Man ist ja so einiges gewohnt, doch das sind Bilder, die es so in Deutschland niemals hätte geben dürfen. Abertausende Salafisten und radikale Moslems haben am Freitag die Straßen der deutschen Großstadt Essen eingenommen und ein Kalifat in NRW gefordert. Die „Solidarität mit Palästina“ gerät dabei nahezu in den Hintergrund. Wie unser Land zum Schlachtfeld für fremde Kriege geworden ist und was spätestens jetzt dagegen unternommen werden muss, besprechen COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und André Poggenburg.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Es ist ein ganz legitimer Wunsch.

    Wir alle wissen, dass der Mohammedanismus zu Deutschland gehört und einige wenige wissen, dass es die Aufgabe des Mohammedanismus ist, Deutschland zum Nohammedanismus zu bekehren.

    Ich schreibe bewusst von „Mohammedanismus“ denn der Dreh und Angelpunkt ist Mohammed und nicht etwa Allah, der keine Rolle spielt. Wer sich etwas mehr damit beschäftigt weiss, dass Allah verpflichtet ist, die Wünsche von Mohammed zu erfüllen.

    Das kurioseste Beispiel sind die Anzahl Salat.

  2. Die TAGESSCHAU hat den Zuschauern verschwiegen, dass es sich bei den revolutionären Massen, die sich zu Tausenden durch die Straßen zwängten, gar nicht um PALÄSTINA ging, sondern um ein KALIFAT!

    Den deutschen Staatsbürgern, TV Zuschauern, konnte das gar nicht auffallen, dass die Palästina Fahnen fehlten. Darauf hätte man sie hinweisen müssen. Darauf verzichtete man. (Vermutlich aus gutem Grund).

  3. Interessant wäre es zu erfahren, ob im Demoland Frankreich auch solche Aufstände herrschen,
    oder ob die sich das nur hier in Deutschland herausnehmen (dürfen).

  4. Brussel, Duisburg, Koln, Berlin, Amsterdam, Rotterdam, Utrecht , Paris, Marseiile, Stockholm , London, usw sind bereits zur halfte ein Kalifat.! Alles wie geplannt.

  5. Das Ganze ist die Folge eines Jahrzehntelangen WAFFENHANDELS,
    der nun seine „Früchte“ in Kriegen aller Art trägt!

  6. Wie wär´s mit folgender Karikatur:

    Zwei Moslems, der eine mit der Faust im Ar… des andern und darunter der Name der Angelegenheit, die da abgeht: Salafisten.

  7. 3000 fordern Kalifat in NRW!

    Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit bis die es offiziell ausrufen.
    Die Frage ist nur in welchem westeuropäischen Land es zuerst passiert.

  8. Wenn in den SCHULEN derartiger ANTISEMITISMUS herrscht, dass die LEHRER gar nicht mehr über JUDEN reden dürfte, dann sollte für diese muslimischen Judenhassenden Kindern der Unterricht nicht mehr kostenlos sein. Das hieße, den Eltern müsse für ein Kind, das antisemitisch auftritt, das KINDERGELD gestrichen werden, solange bis eine Läuterung bei dem Bengel stattgefunden hat.

    Aber den ANNE FRANK Kindergarten einfach umzutaufen, ist genau das schlechteste Signal.
    Da sollte den Eltern erklärt werden: „Wenn dir der Name nicht passt, dann bring dein Kind woanders hin!“

    Aber es ist zu vermuten, dass dieser üble Namensänderungsvorschlag von den Kindergartenbetreibern selbst kommt. Was weiß schon ein Muslim wer ANNE FRANK ist?
    Im vorauseilenden Gehorsam, in typisch deutscher Gutmenschenart sich schleimig den Ausländern zu unterwerfen, ist diese Idee vermutlich auf Gutmenschenboden gewachsen.

    Churchill hatte schon Recht: „The hun is always either at your throat or at your feet!“

  9. Die DEUTSCHEN sollen keine Fleisch mehr essen.
    Den DEUTSCHEN Soldaten wird das Rindfleisch und Obst von der Speisekarte genommen.
    Den STÄDTISCHEN Kindergärten wird das Fleisch vorenthalten.

    Jedoch was mir persönlich dauernd auffällt, bei den zahlreichen Berichten über Flüchtlinge in
    Flüchtlingsheimen oder in Privatunterkünften sieht man diese immer fröhlich zusammensitzen
    und RIESIEGE FLEISCHBERGER werden gebraten in der Küche oder sonstwo.
    Wo die Mohammedaner speisen steht mindestens ein LAMM auf dem Speiseplan.
    Vielleicht lässt man auch deshalb den WOLF grasen, alle Lämmer totbeißen.
    Wo kommen die toten Lämmer hin? Zu den Muslimen auf die Essenstafel.

    Daraus lässt sich schließen, dass das Fleisch hier durch die vielen MUSLIME knapp geworden ist, und die DEUTSCHEN will man auf FLEISCHVERZICHT zu Veganfraß verurteilen, damit für die Mohammedaner genug von dem immer knapper werdenden Fleisch übrig bleibt!

  10. Die JUDEN sind die einzigen, die mit diesem hochaggressiven Volk umgehen können.
    Die Offensive gegen die HAMAS, nun das ganze umfangreiche TUNNELWERK zu zerstören, nach den Geiseln zu schauen und die Taugenichtse auszuschalten, ist schon lange überfällig gewesen.
    Nun machen sie das was notwendig ist. Sie machen es strategisch und gründlich.
    Keiner von diesen Bestien wird aus diesem Tunnelsystem mehr lebend herauskommen.

    Es ist als befreite man ein riesiges BEET von Unkraut. Nachdem das Beet gereinigt ist, wird man mit kleineren Pflänzchen, die nachwachsen, eher fertig werden.

    Die Rufe nach Waffenstillstand in Israel sind zu diesem Zeitpunkt genau das Falsche.
    Die Leute müssen die Geduld aufbringen und warten bis die Operation zu Ende gebracht ist.Während einer Krankenhausoperation am offenen Herzen legt man auch keine Pause ein, gibt dem Patienten Zeit zum Sterben.

    Es ist ein Tunnelnetzwerk von 900 km.
    Dieses Netzwerk muss total zerstört und vernichtet werden.
    Das kann noch etwas dauern.

  11. Der Elsi und seine Steffi und der Paule Klemm sind schon okay.

    Hier sehen sie zurecht ein Problem mit dem Kalifat in NRW.

    Aber auch die Hamas will nichts anderes als ein Kalifat; und will Israel von der Landkarte löschen.
    Hier ist der Elsi auf der falschen Seite und irrt – vielleicht sind das noch Restbestände aus seiner „Linken-Zeit“, dieser latente Antiseminitismus.

    Und der Magnet von Auf1 dasselbe. Rauf und runter die Problematik mit Migranten, Moslems etc wird
    richtig angesprochen für Europa, aber im Nahen Osten soll es anders herum laufen.
    Kann der Stürzi denen nicht mal Nachhilfe geben.
    Und den ganze Germanenblödsinn sollten die auch lassen (Wintersonnenwendefest…).

  12. Für mich ist das kein „Schock“, was da jetzt abgeht.

    Bekanntermaßen leben in NRW Millionen Menschen, die dem Mohammedanismus frönen und bereits heute komplette Stadtteile in den Großstädten wie Duisburg, Essen, Dortmund beherrschen.

    Die Ordnungsbehörden wissen dies sehr genau, aber es wird vieles offenbar politisch gewollt verschwiegen.

    Wenn künftig eine mohammedanische Partei in NRW mitmischt, wird auch die Union gerne aus Machtgründen ein „Unions-Kalifat“ für richtig erachten.

    Schließlich hat die Union bereits heute die grünen Feudel-Bolschewiken mit ins Boot genommen und deren Menschen verachtende Zwänge (wie geringer Wind-Vogelschredder-Masten-Abstand von nur 600 m zur Wohnbebauung) voll übernommen.

    Da ist es nur noch ein Katzensprung bis zum Scharia-Zwang.

  13. Migrantenschulen

    Schulen, in denen Ungehorsam und Chaos durch Migranten und andere Störer herrschen sollten ein neues System einführen.
    Früher gab es das altbewährte Klassenbuch. Drei Einträge im Klassenbuch und eine Konsequenz folgte.

    Heutzutage müsste diese Konsequenz sein, dass das schwer erziehbare Schulkind, das den Unterricht stört, die Schule nicht mehr kostenlos besuchen darf. In letzter Konsequenz müsste den Eltern das Kindergeld für dieses Kind gestrichen werden, mindestens 3 Monate, danach kann es wieder beantragt werden, wenn sich das Kind „geläutert“ gibt und die Eltern in der Schule vorsprechen sich entschuldigen und Fürbitten leisten.

    Genau diese Eltern, die sich sonst ignorant geben, nicht zuhause ansprechbar sind, pötzlich kein Deutsch verstehen oder sonstwie durch „Desinteresse“ auffallen, die sollten dann gleich mit erzogen werden.

    So einfach ist das!

  14. Sobald die können,- genug dafür sind – werden die uns versklaven, vergewaltigen und töten. Haben die schon mehrfach anderswo vorgeführt und wurden dann noch gerade so zurück geschlagen. Deutschland ist indes ein weicher warmer Schwamm, auf dem dieses Bakterium ungehindert siedeln und sich vermehren kann. Auch zeigt, der Umstand, dass die Polizei dieses Demo nicht aufgelöst hat, nicht einfach mit Wasserwerfern dazwischen Ehrenberg gegangen ist, wie zu Corona-Zeiten gegen die eigene Bevölkerung,
    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article208208575/Nicht-genehmigter-Protest-Hamburger-Polizei-setzt-Wasserwerfer-gegen-Corona-Demonstranten-ein.html
    was die Stunde geschlagen hat. Angst herrscht bei der Polizei, die das dann wohl als „Deeskalation“ verkauft. Lächerlich und der Anfang vom Ende.

  15. Joppop 7. November 2023 at 10:31
    Brussel, Duisburg, Koln, Berlin, Amsterdam, Rotterdam, Utrecht , Paris, Marseiile, Stockholm , London, usw sind bereits zur halfte ein Kalifat.! Alles wie geplannt.

    Belgien ist im Arsch.
    Dort hat der Marokkaner alles unter Kontrolle. Ich bin gespannt, wann es auch in Holland so weit ist.
    Ich gehe soweit zu behaupten, dass die Türken, Marokkaner, Araber und Algerier viele westeuropäische Territorien bereits unter sich aufgeteilt haben, bis jetzt waren es nur die kriminellen Clans und Gangs, die dafür den Boden bereiteten. Mittel- und langfristig werden diese Gebiete dann offiziell exterritorial und an Kalifen übergeben.

  16. OFARIM Prozess kommt zur UNZEIT!

    Gestern dachte ich noch die müssen den Prozess verschieben, nicht noch mehr Benzin ins Feuer schütten in der gegenwärtigen ISRAEL Situation, sonst gibt es ein Chaos.

    Man kann ihn nicht verurteilen, dann wird weiterer Antisemitismus auf den Straßen folgen, dann heißt es: „Schaut her der Taugenichts ein Jude, ein Lügner.“
    Man kann diesen Lügner und Märchenonkel auch nicht frei sprechen, dann gibt es erst recht Zoff, dann heißt es: „Die Juden können sich alles erlauben.“

    Jetzt ist die Verhandlung „verschoben worden“, angebliche AKTENPANNE (Akten verschwunden)!
    Da muss man mal sagen diese „Aktenpanne“ war leider nötig.

    https://www.focus.de/kultur/musik/nach-spektakulaerer-wende-ofarim-bekommt-personenschutz-anwalt-schildert-bank-angriff-auf-musiker_id_238123649.html

  17. @ jeanette 7. November 2023 at 11:16
    —————————————————
    Dazu muß erst eine andere Regierung her und mit dem „Kultivator“ durch Bildungessystem , Verwaltung und Medien ausgedünnt werden ! Anschließend das Beamtenrecht ändern , das bei Fehlverhalten schneller entsorgt werden kann , ohne Pensionsanspruch ! 🙂

  18. In Schrift:

    2017 richtete der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Abdullah bin Zayed, der das Friedensabkommen mit Israel unterzeichnete, folgende Warnung an die Europäische Union.

    „Und lassen Sie mich das auf Englisch sagen
    Damit Sie verstehen können, was ich sage.“

    (Reporter: „Ich habe eine Übersetzung“)

    „Nein, ich weiß, dass Sie eine Übersetzung haben,
    aber ich will nur sichergehen,
    dass Sie es richtig verstehen.

    Es wird ein Tag kommen.
    an dem wir viel mehr
    radikale Extremisten und Terroristen
    die aus Europa kommen sehen,
    weil es an Entscheidungen mangelt,
    man versucht, politisch korrekt zu sein,
    oder die Annahme, dass sie den
    Nahen Osten und den Islam kennen
    und sie kennen die anderen
    viel besser als wir.

    Und es tut mir leid, aber das ist pure Ignoranz“

    In Wort und Bild:

    https://www.youtube.com/watch?v=s0jIKBhUDeA&ab_channel=DocumentingIsrael

    Der bevorstehende Untergang verdirbt den ganzen Spaß an der Dekadenz.

  19. Metaspawn 7. November 2023 at 11:21
    Sobald die können,- genug dafür sind – werden die uns versklaven, vergewaltigen und töten.
    […]

    Korrekt.
    So zynisch es auf dem ersten Blick klingen mag – der Hamas-Überfall auf die israelischen Grenzgebiete verlief sogar noch relativ glimpflich und konnte schnell beendet werden, denn dort gibt es die legale Bürgermiliz „Mischmar Ezrachi“ , die in vielen Wohnorten schnell aktiviert werden konnte und dementsprechend, trotz der Bestialitäten der Hamas, vielerorts zurückschoß und viele Hamas-Leute liquidieren konnte und somit wurde noch schlimmeres verhindert, obwohl es dort schon schlimm genug war.
    Ich will mir lieber nicht ausmalen, was die in einem westeuropäischen Land (vor allem in Deutschland) mit der Hälfte der bewaffneten Kämpfer für Massaker anrichten können, ohne dass die sich auch nur ansatzweise Sorgen machen müssen, dass die auf Gegenwehr stoßen.

  20. Die junge Generation segnet die Kulturverwahrlosung ab!

    Es sollte bitte auch bei allem berücksichtigt werden, dass die jüngeren Menschen allesamt durch Kitas und öffentliche Schulen sowie die GEZ-Zwangs-Medien und diverse Handy-Apps bereits an mohammedanische Gewohnheiten und Strukturen gewöhnt wurden.

    Das heißt, dass bereits ein schwerwiegender Kulturwandel eingetreten ist.
    Die jungen Leute werden als Wähler eine mohammedanistische Partei und deren Macht ebenso akzeptieren wie sie den Märchenerzählern um Greta und den grünen Rattenfänger vertrauen.

    Man darf die nahezu unabänderliche kindliche Prägung durch „die neue Kultur“ und die fortdauende Gehirnwäsche durch den Kartell-Komplex nicht unterschätzen.

  21. Esper Media Analysis 7. November 2023 at 11:38

    In Schrift:

    2017 richtete der Außenminister der Vereinigten Arabischen Emirate, Scheich Abdullah bin Zayed, der das Friedensabkommen mit Israel unterzeichnete, folgende Warnung an die Europäische Union.

    ———————

    Ja die gebildeten Deutschen, die durch alle Länder gehen und überall gute Ratschläge verteilen,
    kennen selbstverständlich den Islam besser als die Araber selbst.

    Man ist arrogant!
    Jeder, der noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat ist arrogant!
    Ich war auch arrogant, musste auch schon Lehrgeld bezahlen.
    Jeder muss Lehrgeld bezahlen.
    Bei dem einen ist es vielleicht ein gebrochener Finger, dann hat er Glück,
    bei dem anderen schon ein gebrochener Kiefer etwas weniger Glück,
    und bei einem Messerangriff hat er Glück wenn er überlebt.
    Andere kommen Angst davor unter Dauerbedrohung zu stehen.
    Dem nächsten werden die Autoreifen aufgestochen oder das Fahrzeug direkt abgefackelt.

    Es ist ein Spiel mit dem Feuer.
    Solange man mit den Leuten „Freund“ ist, da läuft alles prächtig,
    aber wehe dem, es gibt Streit, dann sieht die Sache anders aus,
    dann fängt der Lernprozess an.

    Es sind Wölfe im Schafsfell.
    Und wir sind die Hühner und Schafe.

    Da muss jeder selbst durch. Es ist offenbar nicht vermittelbar.
    Schon gar nicht in einem Land der BESSERWISSER!

  22. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 7. November 2023 at 11:46
    ———————————————————-

    Ich knüpfe an Ihre Einschätzung an.

    Von 84 Millionen Einwohnern in Deutschland sind rd. 20 Millionen Ausländer bzw. ausländischstämmige Menschen – davon wiederum rd. sechs Millionen koranverpflichtete Mohammedanisten.
    Schätzt man nur bescheidene 5 % als gewalttätig ein, so sind dies 300.000 Menschen.

    Bekannt ist, dass diese Ausländer von ihrer Prägung und der mohammedanischen Ideologie her ein anderes Gefühsleben besitzen als der normale humanistisch geprägte Mitteleuropäer.

    Das heißt:
    Der normale deutsche Mensch hat wenig Chancen, solchen aggressiven Menschen zu entgehen.

    Leider verbietet es sich m. E. aus Gründen der Höflichkeit, auch nur mit einer Zeile auf die Fähigkeiten der deutschen Sicherheitsorgane einzugehen.

  23. Das war´s – Gut´ Nacht Deutschland

    Die migrationsfetischistische und deutschenfeindliche Marionettenregierung ist nicht willens, die bevorstehende islamische Machtübernahme zu verhindern. Selbst für den leichtgläubigsten und obrigkeitstreuesten durchschnittlichen deutschen Wahl-Otto muß sich zusehends der Verdacht bestätigen, daß die linksglobalistisch gesteuerte Berliner Regierung insbesondere die islamische Bevölkerungstransformation aus tiefster, böser Asicht fördert, um das ihr so verhasste Deutschland endgültig ausmerzen zu können. An linkssozialistischen und grün-faschistischen Ankündigungen zur Landes-, Kultur- und Volkszerstörung hat es seit Jahrzehnten nicht gemangelt: „Deutschland verrecke“ – „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ und zuletzt der gerichtliche Beschluß, die Deutschen als „Angehörige einer Köterrasse“ ohne strafrechtliche Konsequenzen bezeichnen zu dürfen, sind und waren dem unvoreingenommenemn Zeitgenossen Warnung genug, um zu ahnen, in welchen Abgrund der „lange Marsch in die Institutuionen“ der studentischen 68er-Rotznasen führen sollte.

    Und jetzt ist es soweit! Die international-sozialistische Neuauflage einer despotischen Weltherrschaft mit den „grünen Menschheitsbeglückern“ im „deutschen Sektor“ befinden sich auf ihrer Zielgeraden.
    Die Unterwerfung unter das blutrünstige islamische Religionsdiktat steht unvermeidlich bevor.

    Um den damit verbundenen Blutzoll wenigstens zu reduzieren, bleibt dem psychopathologisierten und wehrunfähigen deutschen Volk lediglich, zum Islam zu konvertieren, um mit einem kärglichen Leben in Unterwürfigkeit davonzukommen.

    Der letzte macht den Sargdeckel zu.

  24. Wozu noch Gedanken über die Bedrohung durch den Islam machen. Die BRD wird wirtschaftlich verschwinden. Ob dann noch ein Kalifat dazukommt spielt auch keine Rolle mehr.

  25. Alle, die ein Kalifat können abgeschoben werden. Schließlich ist diese Forderung verfassungsfeindlich. Auch deren Unterstützer müssen das Land verlassen. Also 10000 Grüne im Monat abschieben.

  26. @ vogelfreigeist 7. November 2023 at 12:06

    Von LBGTQ und Männerhasserinnen (nennen sich Feministen) bleibt bei einer islamischen Herrschaft nichts übrig. Irgendwie haben die es noch nicht begriffen. Eine Gefahr durch den Islam gibt es direkt. wenn erstmal die Scharia eingeführt ist, gibt es kein zurück.

  27. A. von Steinberg 7. November 2023 at 12:05
    […]
    Das heißt:
    Der normale deutsche Mensch hat wenig Chancen, solchen aggressiven Menschen zu entgehen.

    Leider verbietet es sich m. E. aus Gründen der Höflichkeit, auch nur mit einer Zeile auf die Fähigkeiten der deutschen Sicherheitsorgane einzugehen.

    Die Grundeinstellung der deutschen Sicherheitsorgane ist immer noch geprägt von der Beschaulichkeit der Bonner Republik und der DDR;
    Während der deutschen Teilung gab es in beiden deutschen Staaten keine nennenswerte Kriminalität der einschlägigen Milieus, die ein Vorgehen erforderlich machte, wie es beispielsweise auf dem Balkan nötig war, um diese Milieus unter Kontrolle zu halten.
    Als nach 1990 vor allem vom Balkan, aus Osteuropa und aus den ehemaligen Sowjetrepubliken die entsprechenden Kreise ihre Reviere nach Deutschland ausdehnten, waren die Behörden in Deutschland mit denen hoffnungslos überfordert. Und sind es immer noch.
    Dazu kam die Fertilität der Türken, die dadurch unaufhaltsam demographische Fakten schufen und sobald deren männliche Geburtenüberschüsse die Mehrheit auf der Strasse hatten, war es schnell vorbei mit dem in der Bonner Republik medial erzeugten Trugbild vom braven und fleißigen Gemüsehändler, der Tag und Nacht schuftete, um seinen Kindern das Medizinstudium zu ermöglichen – die Realität erwies sich schnell als eine andere.
    Inzwischen haben wir mehrere Hunderttausend zu allem bereite mohammedanische „Kriegsfreiwillige“ im Land, die, bei entsprechender Bewaffnung und Organisation innerhalb von schätzungsweise ein bis zwei Wochen das Land komplett umkrempeln können.

  28. ZU:
    wildcard 7. November 2023 at 12:06
    ——————————————–
    ZITAT aus dem Link:
    In Fulda gab es eine Umfrage unter Jugendlichen und dort würden bis zu 40 % die AfD wählen! …“
    ZITAT Ende.

    Tja, in Fulda … aber wir müssen dies gesamtdeutsch bewerten. Eine kleine Gruppe wird AfD wählen – vielleicht geschätzt 20 %. Der Rest wählt Kartell.

  29. ZU:
    Das_Sanfte_Lamm 7. November 2023 at 12:25
    ——————————————————-
    Treffende Analyse, so ist es!

  30. ghazawat 7. November 2023 at 10:21
    Aufgabe des Mohammedanismus ist, Deutschland zum Nohammedanismus zu bekehren.

    Die Aufgabe des Westens ist es,
    die Mohammedaner von Mohammed zu befreien!
    No!hammed

    :mrgreen:

  31. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst:
    Es ist völlig inakzeptabel, dass islamistische Extremisten auf den Straßen unseres Landes für ihre Ziele werben und ein Kalifat fordern.
    https://www.welt.de/politik/article248356094/Kalifat-gefordert-Grossdemo-in-Essen-mit-islamistischen-Zeichen-Fahnen-und-Allahu-Akbar-Rufen.html

    Und warum holt die Regierung dann seit Jahrzehnten (seit 1961) massenweise Leute ins Land, die den KalifatGründer Mohammed als Vorbild verehren?

    Wenn es ‚inakzeptabel‘ ist, wie es Wüst sagt und er es wirklich so meint, dann gibt es nur eine Konsequenz:

    Wer den KalifatGründer (und JudenMassenMörder) Mohammed als Vorbild verehrt, gehört NICHT in unser Land.

    Das betrifft ca. 6 Mio. Gäste.
    (siehe auch deutsch-türkischer Anwerbeabkommen 1961,
    Vereinbarung: Gäste gehen nach 2 Jahren wieder (Rotationsprinzip)).

  32. Warum tun die Politiker so erstaunt?
    — (1)

    Bekannte Glaubensdogmen im Islam:
    • KalifatGründung ist die 6. Säule vom Islam
    • KalifatGründung ist die kollektive Pflicht aller ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen ‚ Verehrer*innen vom KalifatGründer Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad, Ziel vom Dschihad ist Kalifat]

  33. @ A. von Steinberg 7. November 2023 at 12:31
    ————————————–
    Und Bayern ?
    https://www.youtube.com/watch?v=VOC0BLFV3bk
    Unterschätzen Sie nicht die Jugend , denn die leiden am meisten unter der Migrationspolitik und den „Flattermännern“ an den Schulen ! Es ist wie in der DDR , in der es einen Unterschied zwischen der geäußerten Meinung und der „Denke“ gab !

  34. Warum tun die Politiker so erstaunt?
    — (2)

    Seit 1400 Jahren ist bekannt, dass
    Islam=KalifatGründung
    Mohammed hat den Islamischen Staat (Kalifat) gegründet.
    ALLE Mohammedaner verehrende diesen KalifatGründer als ihr Vorbild.

    Offensichtlich fehlt unseren Volkszertretern das nötige Wissen über den Islam.
    Da braucht es mehr Islamaufklärung.
    Pi-news lesen!
    Afd wählen!
    PEGIDA!

  35. Warum tun die Politiker so erstaunt?
    — (3)

    Umfrage 2016 unter türkischstämmigen in Deutschland

    • Islam-Gebote [Scharia] stehen über dem Gesetz, findet fast die Hälfte

    • Jeder dritte Türkischstämmige in Deutschland hat eine positive Vorstellung von den Zeiten Mohammeds [Salafismus, Scharia, Kalifat, Islamischer Staat]

    • „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammeds [Kalifat] anstreben“ stimmen 32% zu.

    Und die Restlichen?
    Vermutlich Taqiyya.
    Alles andere wäre eine Beleidigung für den SchariaErfinder und KalifatGründer Mohammed.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article156269271/Islam-Gebote-stehen-ueber-dem-Gesetz-findet-fast-die-Haelfte.html

  36. @ Das_Sanfte_Lamm 7. November 2023 at 11:46

    Der Hamas-Überfall vom 7. Oktober auf Israel zeigt schlicht, was kommen wird. Noch gibt es so was wie eine Ordnung bei uns aber die Proben laufen längst, an Sylvester und zuletzt an Halloween. An dem Tag, an dem sich die Polizei zurück zieht, was sie in Essen im Rahmen dieser Demo de facto getan hat, ist es so weit. Das ganze muss man sich wirklich mal im Kopf zergehen lassen, da lösen die zu Corona-Zeiten mit Wasserwerfern Demos gegen diesen Corona-Irrsinn auf und verbieten Kindergeburtstage aber die Salafisten haben in Deutschland freie Bahn. Und es wird nicht aufhören. Es kommen mehr und zugleich vermehren sie sich im Land, wie die Karnickel.

  37. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst:
    Es ist völlig inakzeptabel, dass islamistische Extremisten auf den Straßen unseres Landes für ihre Ziele werben und ein Kalifat fordern.

    — (2)

    Gruß an Hendrik:

    Islamistischer Extremismus ist die kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen ‚ Verehrer*innen vom KalifatGründer und islamistische Extremisten Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    — (3)

    Anscheinend geht Wüst aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam = Frieden.
    Daraus leitet er ab, dass die “1% islamistischen Extremisten” nichts mit den ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ 99% der restlichen Verehrer vom Islamistischen Extremisten und KalifatGründer Mohammed zu tun haben.
    Wenn unser Staat also gegen die “ 1% islamistischen Extremisten” vorgeht,
    dann wird alles gut [würg].

    Aber ist das die Realität?

    Wie wäre es, wenn er ausgeht von der
    Realistischen Prämisse: Islam = JudenHass, Dschihad, Kalifat, Scharia
    ?!

  38. Das Compact-Team besteht
    aus Israel- u. Judenhassern.
    Dabei ist die Sache doch so einfach:

    Man kann doch Soros, Kahane, Albright,
    Nudelman-Nuland, Blinken, Selenski,
    Kramer, Feldmann, Friedman & Co. hassen
    u. trotzdem Israel u. die Juden mögen.

    Ich hasse z.B. Bärbock, Merkel, Roth,
    Habeck, Scholz, Steinmeier, Ramelow,
    Luther, Calvin, Marx, Engels & Co. u. liebe
    trotzdem Deutschland u. die Deutschen.

    Vor allem möchte ich nicht mit den deutschen
    Regierung(en) in einen Topf geworfen werden.

  39. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst:
    Es ist völlig inakzeptabel, dass islamistische Extremisten auf den Straßen unseres Landes für ihre Ziele werben und ein Kalifat fordern.

    — (4)

    ihre … damit meint Wüst:
    Nur die “ islamistische Extremisten” hätten das Kalifat als Ziel.

    Aber ist das die Realität?
    Für mich klingt die Aussage vom Wüst eher nach naiver Unwissenheit, GEZirnwäsche oder RealitätsVerweigerung.

    Begründung: s.o.

  40. …u. deshalb schaue ich mir das
    Compact-Video nicht an. Keine
    Klicks für Israel- u. Judenhasser,
    die auch noch die übelsten
    Kommentatoren auf ihrem Blog
    anziehen.

    +++++++++++++++++++++++

    ANDERS HIER:

    Weitere Pro-Hamas-Demonstrationen
    Nach Habeck-Rede: Behörden lassen
    radikal-islamischen Aufmarsch in Essen zu

    Von Matthias Nikolaidis
    Sa, 4. November 2023

    Bundesweit überlappen sich sogenannt „pro-palästinensische“ mit radikal-islamischen Demonstrationen. Die Polizei wie die Versammlungsbehörden scheinen beide Augen zuzudrücken, wo sie sonst das scharfe Schwert des Rechtsstaats führen. Auch Robert Habecks Rede entpuppt sich so als gewaltiges Ablenkungsmanöver…

    ihre Teilnehmer die Schwarze Fahne des Islam (der Taliban, des IS, des Islamischen Dschihad) schwenken und dazu ein pflichtschuldiges „Allahu akbar“ rufen, ein Spruch, der die unvergleichliche Größe des einen Gottes Allah hervorhebt, irgendwo zwischen „Allah ist größer (als alles andere)“ und „Allah ist am größten“. Der gläubige Muslim wird daraus immer ableiten, dass sein Gott auch größer als die hiesige Rechtsordnung ist, so wie etwa auch der türkische Präsident Erdogan kürzlich in Istanbul sagte: „Der einzig Siegreiche ist Allah.“…
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/radikal-islamischen-aufmarsch-in-essen/

  41. Schlimmer noch als Nichts – Migrationsgipfel
    gegen die Interessen der Bürger

    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Di, 7. November 2023

    Der Migrationsgipfel endet mit einer Reihe von Kompromissen, mit denen kaum einer der Beteiligten zufrieden ist. Olaf Scholz hat das Treffen dennoch historisch genannt. Historisch bleibt, wie die Parteien an Bürgerinteressen vorbeiregieren…

    Angesichts dessen, dass auf Deutschlands Straßen an antisemitischen Parolen verbreitet, palästinensische Fahnen geschwenkt werden als neues Hoheitssymbol und die Errichtung eines Kalifats in Deutschlands als Ergebnis einer islamistischen Landnahme gefordert wird, versteht man, dass die SPD lieber das Thema Bürokratieabbau in den Mittelpunkt stellen will…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/migrationsgipfel-kanzleramt-scholz/

  42. T.Acheles 7. November 2023 at 13:18
    NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst
    Prämissen …

    Die Verwendung von realistischen Prämissen ist wesentlich für den Schutz unserer Demokratie und Verfassung.
    Deshalb muss dringend über diese Prämissen gesprochen und geforscht werden

    Wüst geht aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Islam(*) = Frieden.
    Auf diesem wackligen Fundament wird gefolgert:

    – Es reicht, gegen die 1% (symbolische Zahl) der Islamisten(*) vor zu gehen

    – Diese Islamisten(*) haben den ‚friedlichen‘ Islam(*) falsch verstanden

    – Deshalb können und sollen uns die ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*) und Imame dabei helfen, die Verirrten wieder auf den guten Weg zu bringen, die ja den ‚friedlichen‘ Islam(*) falsch verstanden haben.

    – Die ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*) können sich zu recht dazu weigern, weil die Islamisten(*) haben ja nichts mit dem Islam(*) zu tun, folglich sind die ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*) auch gar nicht für sie zuständig (so sagt es z.B. Sawsan Chebli)

    – Alle Forderungen der ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*) gründen sind auf die verfassungsmäßig garantierte Religionsfreiheit und müssen deshalb erlaubt werden.

    – Unsere Verfassung ist nicht in Gefahr, weil die ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*) ja überhaupt keinen Kalifat und Scharia wollen.
    Ick schwör bei Mohammed(*)!

    – Deshalb muss der Verfassungsschutz nicht aktiv werden ggü. den ‚99% friedlichen‘ Mohammedaner(*).

    – Auch GeburtenDschihad(*) oder massive Einwanderung von ‚zu 99% friedlichen‘ Mohammedanern(*) ist nicht bedrohlich.

    – Wer behauptet
    „Islam=Kalifat, Dschihad, JudenHASS, Scharia, …“
    der stellt 99% unter Generalverdacht, ist also ein „Rassist“. Ab in den Gulag!

    – …

    ABER wenn obiges Fundament, die Prämisse (Islam=Frieden) falsch wäre, wäre das FATAL für unsere Demokratie und Schutz der Verfassung vor Kalifat und Scharia.

    Deshalb nochmal:
    Es braucht dringend demokratischen, ehrlichen und toleranten Disput auf der Sachebene zu obigen Prämissen!


    (*) = Verehrung vom Islamisten, JudenMassenMörder, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed

  43. liberogrande07 7. November 2023 at 13:42

    A propos Essen … was macht eigentlich „der Steiger“?
    Nach Brüssel ins Warme geflüchtet???
    ——————————————————————-
    Ach? Gibts den noch? 😉 BKM…Braucht kein Mensch. Und den hab ich als Mensch wirklich mal respektiert, als er damals in der AfD mal was für Obdachlose gemacht hat. Soll er wegen mir mit dem 4. Audi Q8 E glücklich werden. oder was macht man sonst mit der ganzen Kohle? Mal wieder Zeit für den 1. Wodka, da unerträglich.

  44. T.Acheles 7. November 2023 at 13:53
    – Wer behauptet
    „Islam=Kalifat, Dschihad, JudenHASS, Scharia, …“
    der stellt 99% unter Generalverdacht, ist also ein „Rassist“.

    Das praktische an ‚Rassisten‘ ist, dass mit denen nicht diskutiert werden muss, weil sowieso ’sinnlos‘.
    ‚Deshalb‘ ist es ‚logisch‘, dass diese umgehend in den Gulag deportiert werden müssen!
    Wer das bestreitet, ist selbst ein ‚Rassist‘ und gehört auch in den Gulag!

    [sagen linksextreme DeutschlandHASSER, AmtseidHASSER und VerfassungsHASSER, RedHolocaust100Mio]

    Ein demokratischer Disput könnte ja einen Teil der Bevölkerung beunruhigen…

  45. Angenommen, ‚politische‘ Mohammedaner(*) (davon gibt es ja höchstens ‚1%‘ …) würden eine Partei in Deutschland gründen, die Kalifat und Scharia fordert. Am Anfang sicherlich noch etwas verblümt umschreibend.

    Wie viele der ‚99% unpolitischen‘ und ‚friedlichen‘ Verehrer*innen von Mohammed(*) würden diese wählen?

    Ich vermute mal: ALLE.

    Wenn das hAmpelige Regierung, VS, GEZirnwäsche etc. anders sehen, wie wäre es dann mal mit Umfragen und gemeinsamer Suche nach der Realitit (Forschung, ehrlicher Disput, … ) statt Andersdenkende in den Gulag zu deportieren (wie bisher) ?

    Was ist z.B. mit obige Umfrage 2016 (s.o.), da sind es nicht ‚1%‘ sondern 30-50% … der ‚unpolitischen‘ türkischen Mohammedaner(*) die Kalifat und Schari wollen.

    So viel zur Unterscheidung zwischen
    • ‚1% politischen‘ Mohammedanern(*) die diese ‚friedliche‘ und ‚unpolitische‘ ‚Religion‘ ‚falsch‘ verstanden haben
    • und den ‚99% unpolitischen‘ Mohammedanern(*)

    :mrgreen:

    —-
    (*) = Verehrung vom Islamisten, JudenMassenMörder, KalifatGründer und SchariaErfinder Mohammed

  46. Ich kann diese ganzen Haßfratzen nicht mehr hören oder sehen!
    Warum lernt niemand anhand des Beispiels vom Libanon??
    Vor Jahren im Spiegel-online zum Thema Migration, als Kritik noch geduldet wurde:
    „Ein Blick auf die Zustände in Ländern mit unterschiedlich hohem Anteil an Muslimen an der Gesamtbevölkerung hilft vielleicht:
    Ab 5% beginnen Muslime einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuüben. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung reinem) Essen in Schulen und Kindergärten, halal-Lebensmitteln in Supermärkten, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA): Frankreich Muslim 8%, Philippinen Muslim 5%, Schweden Muslim 5%, Schweiz Muslim 4,3%, Niederlande Muslim 5,5%. Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
    Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der Ungläubigen zu beschweren (Paris massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge: Amsterdam; Mohammed-Karikaturen). Guyana Muslim 10%, India Muslim 13,4%, Israel Muslim 16%, Kenya Muslim 10%, Russia Muslim 10–15%.
    Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen: Äthiopien Muslim 32,8%.
    Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken bis hin zum Bürgerkrieg durch Moslemmilizen: Bosnien Muslim 40%, Tschad Muslim 53,1%, Libanon Muslim 59,7%.
    Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für Ungläubige: Albanien Muslim 70%, Malaysia Muslim 60,4%, Qatar Muslim 77,5%, Sudan Muslim 70%.
    Ab 80% Moslemanteil darf man ethnische Säuberungen und Völkermord erwarten, die vom Staat entweder toleriert oder nicht verfolgt werden: Bangladesh Muslim 83%, Egypt Muslim 90%, Gaza Muslim 98,7%, Indonesia — Muslim 86,1%, Iran Muslim 98%, Iraq Muslim 97%, Jordan Muslim 92%, Morocco — Muslim 98.7% Pakistan — Muslim 97% Palestine — Muslim 99% Syria Muslim 90%, Tajikistan Muslim 90%, Turkey Muslim 99,8%, United Arab Emirates Muslim 96%.“
    xxxx
    Und jetzt die große Quizfrage: bei welchem Prozentsatz steht Deutschland?

  47. Fuer diese zu erwartende Entwicklung muss doch gleich Steinmeier einen weiteren Orden an Merkel ueberreichen und sie in den hoechsten Toenen loben.

    Das Deutschland der Links/Gruenen zumindest, ist fix und fertig.

  48. Die Tagesschau ist eindeutig linksextremistisch, für radikalen Islamismus, für alle linken Regierungen einschließlich CDU/CSU. Sie ist NICHT für Israel, auch wenn sie immer so tut, als ob. Und verlogen noch und noch!!! Kotz, kotz, kotz!

  49. GEZ Islamerin vom Westdeutschen Rundfunk auf Hetzdemo gegen Juden gesichtet und von SPD und GRÜNEN gefeiertes Palästinenserweib schreibt, dass sie Israelis auflauern, sie dann abschlachten und dann deren Blut saufen und die Schädel fressen wollen, damit die Juden sehen sollen, dass das was Hitler den Juden angetan hat ein Witz gewesen sei. Siehe Minute 41:40:

    Der Sozialisten -Journo-Tilo Jung findet die Kleine wohl ganz toll.

    https://www.youtube.com/live/tRIdRLwKv68?si=L19vnwvz5gKxS6_z

  50. DIE ISLAMISCHEN EROBERER:
    „Generation Islam“
    https://api.nius.de/api/assets/office-hr/96b7d39c-9caa-45a3-bc3a-2a4203c50d30/screenshot-2023-11-04-at-23.12.58.jpeg?width=800

    Hier mal eine etwas andere Koranübersetzung

    Sura 3/al-Imran-63: Wenn sie sich dennoch abwenden, dann kennt wahrlich Allah die Hetzer am besten.

    3/al-Imran-64: Sag: „O Volk der Schrift! Kommt herbei zu einem Wort (Wort über die Einheit Allahs) , was identisch ist zwischen euch und uns. Lasst uns niemandem außer Allah dienen und lasst uns ihm nichts (keine Teilhaber) zur Seite stellen und dass nicht ein Teil von uns einige zu Herrn außer Allah nehmen“. Falls sie sich daraufhin trotzdem abwenden, sag ihnen: „Bezeugt, dass wir Muslime geworden sind (uns ergeben haben) “.

    3/al-Imran-65: O Volk der Schrift! Wie könnt ihr über Abraham streiten, wo doch die Thora und die Bibel nicht vor ihm herab gesandt wurden (sondern nach ihm) ? Denkt ihr immer noch nicht nach?

    3/al-Imran-66: Eben dies seid ihr. Ihr streitet über etwas, worüber ihr kein Wissen besitzt. Warum streitet ihr über etwas worüber ihr kein Wissen besitzt? Und Allah weiß, ihr wisst es nicht.

    3/al-Imran-67: Abraham wurde kein Jude oder Christ. Aber er war ein hanif (Jemand, der daran glaubt, dass Allah einzigartig ist, dass das zurückführen der Geistes vor dem Tod und die Ergebung zu Allah Gebote sind , Moslem (welcher sich ergeben hat).

    +++

    3/al-Imran-82: Wer sich nun hiernach abwendet (den Gesandten leugnet, der nach den Propheten kommen wird) , diese sind die Frevler.

    3/al-Imran-83: Suchen sie immer noch etwas anderes außer der Religion Allah’s? Dabei hat sich jeder ,der in den Himmeln und auf Erden vorhanden ist, freiwillig und unfreiwillig ihm ergeben und sie werden zu ihm (Allah) zurückgeführt werden.

    3/al-Imr?n-84: Sag: „Wir glauben an Allah und an das, was Abraham, Ismael, Isaak, Jakob und den Söhnen Jakobs herab gesandt wurde, was Moses und Jesus und den Propheten von ihrem Herrn gegeben wurde. Wir unterscheiden nicht zwischen ihnen. Und wir sind diejenigen, die sich Allah ergeben haben“.

    3/al-Imran-85: Und wer eine andere Religion außer dem Islam sucht, in diesem Fall wird dies, von ihm, niemals akzeptiert werden und er wird im Jenseits von denen sein, „die im Verlust sind“.

    +++

    3/al-Imran-93: Bevor die Thora herab gesandt worden war, waren den Kindern Israels alle Speisen erlaubt, ausgenommen derer, die sich die Kinder Israels selbst verboten haben. Sag: „Wenn ihr (euren Eiden und Worten) treu seid, bringt die Thora herbei und lest sie“

    3/al-Imran-94: Wer nun hiernach Allah durch Lüge verleumdet, eben sie sind in diesem Fall von denjenigen die grausam sind.

    3/al-Imran-95: Sag: „Allah hat die Wahrheit gesagt. Folgt darum als Hanif der Religion Abrahams. Und er wurde keiner von den Heiden.“

    3/al-Imran-96: Wahrlich, das gesegnete und für die Welten als Anlass zur Bekehrung gebaute (Haus) , ist natürlich das erste Haus, das für die Menschen in Bakka (Mekka) gebaut wurde.

    3/al-Imran-97: Dort (im Haus Allahs) sind deutliche Beweise, dort ist die Stätte Abrahams. Und wer sie betritt, wird sicher (in Sicherheit) sein. Für alle Menschen, deren Kraft ausreicht einen Weg dorthin zu finden (zur Pilgerreise zu gehen) , ist (es ein Gebot) , dass dieses Haus für Allah gepilgert wird. Und wer aber leugnet, wahrlich Allah ist auf die Welten nicht angewiesen (ER ist nicht bedürftig).

    3/al-Imran-98: Sag: „O Volk der Schrift! Warum leugnet ihr Allah’s Verse?…
    http://www.islaminquran.com/de-DE/surah-3/al-imran/quran_ayats.aspx

    Ayat = Koranverse = Al Lahs Offenbarungen

    Aya, plural Ayat (:::„Zeichen“, „Vers“), nennt man im Koran im Allgemeinen einen Vers in einer Sure. Grundbedeutung des Wortes ist „Zeichen“, „Wunder“ oder „Beweis“.

    Das Wort Aya ist auch Bestandteil
    des religiösen Titels Ajatollah.
    (WIKI)

  51. :::Vielmehr folgt das Gemetzel wie auch schon 9/11 und alle anderen radikalislamischen Anschläge auf den Westen akkurat der Logik islamischer Schöpfungslehre.

    Nach dieser sei nämlich die gesamte Welt ein Geschenk Allahs an „den Gesandten“ (Mohammed) und die Muslime – und nicht an die „Ungläubigen“ wie z. B. Juden und Christen. Nichtmuslime haben nach der Scharia grundsätzlich überhaupt kein Recht auf irgendein (autonomes) Gebiet, schon gar nicht unter Vorzeichen einer anderen und damit „falschen“ Religion wie z. B. des Judentums im Falle von Israel.

    Denn „die Religion bei Allah ist der Islam“ (Sure 3, Vers 19) und dieser damit auch „die Religion (…), mit welcher er (Allah) die Menschen schuf“ (Sure 30, Vers 30). Das bedeutet, dass nach islamischem Glauben jeder Mensch „naturgemäß“ von Geburt an muslimisch sei/war, bis Juden und Christen einige zu ihren falschen Religionen „umerzogen“ hätten (vgl. Sure 7, Vers172)…
    https://www.pi-news.net/2023/11/10-7-ist-das-israelische-9-11-und-wiederum-frucht-islamischer-doktrin/

    Koran, verschiendene Übersetzungen
    https://www.ewige-religion.info/koran/
    Die Nummerierung der Ahmadiyya-Ayat
    ist hier der üblichen angepaßt.

  52. Der gesamte Gaza Streifen hätte aufstehen können nachdem die Hamas dieses Verbrechen begangen hat. Aber dies ist nicht passiert. Entweder indoktriniert oder sowieso schon komplett verblödet aufgrund verblödeter fanatischer Islamisten. Soll sich jetzt keiner dort beschweren. Israel mag jüdisch sein. was auch vollkommen ok ist. Aber selbst die Orthodoxen Juden dort gehen einem niemals so auf den Sack wie Moslems in aller Herren Länder. Davon ab sind die wenigsten Israelis heutzutage noch Orthodox.

  53. Wir haben ja NRW hier schon seit Langem als „Kalifat NRW“ bezeichnet. Jetzt wird es konkrete Realität.

  54. Wird Michael Stürzenberger jetzt eigentlich rehabilitiert und bekommt seine Strafgelder zurück?
    Fragen über Fragen…

  55. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 8. Nov 2023 at 00:36

    Sven Eggers hat einen rechtsextremen
    Stallgeruch. Von seiner Herkuftsfamilie,
    über sein eigenes Wirken u.a. bei der
    V-Mann-Partei N.., die ja bekannt dafür
    ist, mit dem Iran zu buhlen, bis heute
    mit seinem Israelhaß u. gewissen
    Sympathien zu Hamas-Arabern…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Eggers
    Mir ist schleierhaft, weshalb er sich
    derart bei Compact festsetzen konnte
    u. zwar zu allen Themen, nicht nur jetzt.
    Fanatisch rechts oder Maulwurf?

  56. München (epd). Trotz der Absage des interreligiösen Friedensgebets haben sich am Montagabend zahlreiche Menschen auf dem Münchner Marienplatz getroffen.

    Wie Imam Benjamin Idriz, Vorsitzender des Münchner Forum für Islam (MFI), auf seinem Instagram-Kanal mitteilte, seien er und weitere Personen aus dem Veranstalterkreis zur geplanten Zeit am Marienplatz gewesen, um Menschen, die nicht von der Absage erfahren hätten, nicht allein zu lassen. Auf Wunsch der Anwesenden habe er sein vorbereitetes Friedensgebet gesprochen; einige Christen hätten das Vaterunser gebetet…
    (Ev. Sonntagsblatt)
    +https://www.sonntagsblatt.de/artikel/epd/trotz-absage-beten-menschen-auf-dem-marienplatz-fuer-frieden

    STEINMEIER ADELTE MUSLIMBRUDER IDRIZ
    https://www.pi-news.net/2021/10/grusswort-des-bundespraesidenten-zum-25-tag-der-offenen-moschee/
    Zuvor hatte die Deutsch-Israelische Gesellschaft die Absage des Friedensgebets gefordert. Mit scharfen Worten hatte deren Vorsitzender Volker Beck (Grüne) der Veranstaltung vorgeworfen, diese diene nur dazu, „Hamas-verharmlosende und islamistische Positionen zu hofieren und zu schützen“. Als Beispiel führte er die Presseerklärung des Muslimrats an, in der diese „den Terror gegen die Zivilbevölkerung in Israel durch die Hamas“ sowie die israelische Reaktion darauf verurteilte. Damit werde beides „auf eine Stufe gestellt“, so Beck. Einzelnen Mitgliedern des Muslimrates warf er zudem eine Nähe zur Muslimbruderschaft vor.

    Dem Imam Benjamin Idriz wurden in der Vergangenheit ähnliche Vorwürfe gemacht, inzwischen gilt er in Bayern als respektiertes Mitglied der Gesellschaft.

    Erst im Dezember 2021 hatten Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender gemeinsam mit Innenminister Joachim Herrmann (CSU) Idriz’ Moscheegemeinde in Penzberg besucht. Steinmeier lobte damals dessen Arbeit: So viel Offenheit und Respekt bräuchte das Land, um der Polarisierung der Gesellschaft entgegenzuwirken.
    https://taz.de/Nach-Kritik-an-Muslimrat/!5971640/

  57. Naja, ich kenne da einige Leute, die schon vor Jahren genau das vorhergesagt haben und ihre „Vorhersagungen“ mit dem Verhalten dieser Leute in ihren, vor längerer Zeit bereits islamisch übernommenen, Ländern untermauert haben.

    Und was war?
    National-Sozialisten haben sie uns genannt, Menschenfeinde haben sie uns genannt, vor Gericht haben sie einige von uns gestellt und aus der öffentlichen Diskussion wollen sie uns herausdängen.

    Nun, und jetzt werden wir euch und unsere Mitbürger immer öfter daran erinnern!

  58. Muslimbruder & Taqiyya-Meister
    Bajrambejamin Idriz
    https://de.wikipedia.org/wiki/Benjamin_Idriz#Kontroversen
    Wer betet denn mit so einem „interreligiös“?
    Derjenige bzw. diejenigen müssen
    von einem Affen gebissen sein:
    DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN!

    Münchner Forum für Islam
    Dem MFI steht seit 2015 ein Kuratorium aus rund 40 Mitgliedern zur Seite, darunter Heinrich Bedford-Strohm, Alois Glück, Mustafa Ceric, Aiman Mazyek, Steven Langnas, Karl-Heinz Hoffmann, die Vorsitzende der Weiße Rose Stiftung, Hildegard Kronawitter, und Winfried Nerdinger. Vorsitzender ist Münchens ehemaliger Oberbürgermeister Christian Ude.[16] (WIKI)

  59. @ nicht die mama 8. November 2023 at 01:07

    Durch den unsäglich grausamen
    Dschihadschlag von Hamas-Arabern
    gegen Israelis & Freunde, ist das
    radikal-islamische Eitergeschwür
    vorzeitig aufgeplatzt. Das könnte
    ein Vorteil für uns Abendländische
    sein. In 10 Jahren hätten wir noch
    schlechtere Karten, weil noch paar
    Millionen mehr Moslems im Land…

  60. Wenn diese Jihadis das Kalifat ausrufen, und öffentlichen Raum besetzen, haben wir es mit Kriegern zu tun die Kombattantenstatus besitzen.

    Wir sollten also das Recht haben den Verteidigungsfall auszurufen und uns gegen diese kriegerische Übernahmeversuche zu verteidigen.

    Wo bleibt der Heimatschutz?

    Müssen wir eigene Einheiten aufstellen, um Schlimmeres zu verhindern?

  61. Erbsen suppe@
    Denk ist eine 100% Erdogan Mussel Partei.
    Diesen Spruch haben die auch im Parlament losgelassen, und nur 2 Abgeordente von 70 haben protestiert !
    Ubrigens , Amsterdam , Utrecht, Rotterdam ,uva Stadte sind bis 48% Moslemisch gepragt.
    Und jede Woche kommen 1200 dazu !!!

    Gruss aus shithole Nederland

  62. Tausende fordern ein Kalifat in Deutschland. Moslems hetzen Juden durch die Straßen. Ein Türke und Erdogan-Fan wird Kapitän der BRD-Nationalmannschaft. Die Justiz klüngelt mit Clans die „Bestrafung“ ihrer Mitglieder aus. In Berlin läßt die Staatsmacht die Polizei Plakate der von der Hamas entführten Israels entfernen. Inzwischen übernehmen das deutschlandweit unsere muslimischen Mitbürger selbst. Aber eine Islamisierung findet nicht statt.

Comments are closed.