Der blutrünstige Terroranschlag der Hamas auf israelische Zivilisten am 7. Oktober ist das Pendant zum Terroranschlag von Al Qaida auf Zivilisten in den USA am 11. September 2001
Der Terroranschlag der Hamas auf israelische Zivilisten am 7. Oktober ist das Pendant zum Terroranschlag von Al Qaida auf Zivilisten in den USA am 11. September 2001.

Von STEFAN ULLRICH (deusvult.info) | Der blutrünstige Terroranschlag der Hamas auf israelische Zivilisten am 7. Oktober ist das Pendant zum Terroranschlag von Al Qaida auf Zivilisten in den USA am 11. September 2001 – bezüglich des Verhältnisses von Opfer- und Bevölkerungszahlen der beiden Länder sogar das „500-fache von dem“ (O-Ton des israelischen Energieministers Israel Katz). Und er hat nur vordergründig mit Israels Siedlungspolitik und Umgang mit „Palästina“ – ein von den Römern kreiertes Konstrukt, um das Königreich Israel/Judäa auszumerzen und die Juden in die weltweite Diaspora zu vertreiben ­– zu tun. Vielmehr folgt das Gemetzel wie auch schon 9/11 und alle anderen radikalislamischen Anschläge auf den Westen akkurat der Logik islamischer Schöpfungslehre.

Nach dieser sei nämlich die gesamte Welt ein Geschenk Allahs an „den Gesandten“ (Mohammed) und die Muslime – und nicht an die „Ungläubigen“ wie z. B. Juden und Christen. Nichtmuslime haben nach der Scharia grundsätzlich überhaupt kein Recht auf irgendein (autonomes) Gebiet, schon gar nicht unter Vorzeichen einer anderen und damit „falschen“ Religion wie z. B. des Judentums im Falle von Israel. Denn „die Religion bei Allah ist der Islam“ (Sure 3, Vers 19) und dieser damit auch „die Religion (…), mit welcher er (Allah) die Menschen schuf“ (Sure 30, Vers 30). Das bedeutet, dass nach islamischem Glauben jeder Mensch „naturgemäß“ von Geburt an muslimisch sei/war, bis Juden und Christen einige zu ihren falschen Religionen „umerzogen“ hätten (vgl. Sure 7, Vers172).

Dementsprechend besteht der „Grundauftrag“ Allahs an die Muslime darin, jede „Anstrengung“ („Dschihad“) zu unternehmen, um das im Verlauf der Geschichte „nichtislamisch gewordene“ Gebiet („Haus des Krieges“) in das islamische („Haus des Friedens“) „zurückzuholen“ und so den vermeintlich „islamischen Urzustand“ der Welt wiederherzustellen: „Er (Allah) ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) mit der rechten Leitung sandte und mit der Religion der Wahrheit, um ihr zum Siege zu verhelfen über alle Religion“ (Sure 61, Vers 9). Und „wahrlich vernichten werden wir die Frevler! Wahrlich, nach ihnen werden wir euch (die Muslime) das Land bewohnen lassen“ (Sure 14, Vers 14).
Es wäre daher ein fataler Irrtum zu glauben, der Terror würde beendet, wenn Israel die Siedlungspolitik einstellte, den Palästinensern mehr Rechte einräumte und/oder ihnen sogar einen eigenen Staat zubilligte. Denn der Judenstaat soll vielmehr komplett von der Bildfläche verschwinden, wie am Ende überhaupt alle Juden von dieser Erde verschwinden sollen. Hier treffen sich im Übrigen die islamische und nazistische Ideologie, was auch die große gegenseitige Bewunderung zwischen Hitler und dem Islam erklärt.

Warum aber dieser explizite Antijudaismus in den islamischen Schriften? Antwort: Weil Juden frevelten, die Bünde mit Gott brachen, Esra „Gottes Sohn“ (Sure 9, Vers 30) nannten –  wenngleich nur metaphorisch, was aber Mohammed nicht begriff – , die ersten und schärfsten Kritiker des „Propheten“ unter sich hatten und Mohammed laut Sunna angeblich von einer Jüdin vergiftet worden sein soll – weswegen Allah alle Juden auf ewig verflucht habe. Zusammen mit den Christen, die Allah Jesus und Maria blasphemisch „beigesellten“ (vgl. Sure 5, Vers 116), gelten sie nach dem Koran als „die schlechtesten Geschöpfe“ (Sure 98), von denen Allah einige sogar „in Affen und Schweine verwandelt“ (Sure 5, Vers 60) habe. Im Falle des Widerstands gegen die „natürliche Ausbreitung“ des Islams hätten sie daher z. B. folgende Behandlung zu erwarten:

„Die Vergeltung derer, die gegen Gott und seinen Gesandten (Mohammed) kämpfen und Verderben auf der Erde betreiben ist, dass sie getötet oder gekreuzigt werden oder ihnen ihre Hände und Füße abgehauen werden, wechselweise rechts und links, oder sie aus dem Land vertrieben werden…“ (Sure 5, Vers 33).

Diese Bestimmung setzte bereits Mohammed selbst gegenüber dem jüdischen Stamm der Quraiza in die Praxis um, indem er alle Männer (ca. 500 bis 900) enthaupten ließ – und dies sogar nur „präventiv“, weil er sich ihrer Unterwerfung bzw. Gefolgschaft nicht sicher war ­– sowie gegenüber dem Mörder seines Hirten, dem er als Vergeltung Hände und Füße abschlagen und die Augen ausstechen ließ…

Es ist daher kein Zufall, dass nicht wenige der jüdischen Opfer des „kleinen“ Hamas-Holocausts vom 7.10.2023 entsprechend schreckliche Gliedmaßen-Verstümmelungen aufweisen – so wie  orientalische Christen vom IS auch nicht zufällig gekreuzigt wurden und die islamische Welt dazu im Übrigen genauso kollektiv schwieg wie aktuell zum Hamas-Horror. Denn die Christen wiederum „sagen: ‚Christus ist Gottes Sohn‘. Das ist es, was sie mit ihren Mündern reden! Sie ahmen die Rede der Ungläubigen vor ihnen nach. Gott verfluche sie! Wie können sie nur so verblendet sein?“ (Sure 9, Vers 30) Dementsprechend sind die „christlichen“ Länder Europas gleich nach Israel (der sog. „kleine Satan“) als nächstes dran und langfristig auch die USA als die „christliche“ Führungsmacht und der sog. „große Satan“ (siehe 9/11 nach Anleitung von „Märtyrervers“  9,111). Dies bestätigt auch ein Tweet eines Hamas-Kommandeurs erst vor wenigen Tagen:

„Der gesamte Planet wird unter unserem Gesetz stehen, es wird keine Juden oder christlichen Verräter mehr geben“ (vgl. kath.net).

Bei alledem handelt es sich also weder um „rechte Verschwörungstheorien“ noch „islamistischen Extremismus“, sondern schlicht um die seit 1400 Jahren bis heute punktgenau in die Praxis  umgesetzte authentisch-orthodoxe Islam-Doktrin, die unter den zeitgenössischen Gegebenheiten lediglich ein etwas anderes Gesicht hat als bei den klassischen Angriffskriegen der Vergangenheit.

Deutschland, Europa, das gesamte Christentum und im Prinzip sogar die gesamte restliche nichtislamische Welt sollten daher Israel als den „Frontkämpfer“ im berechtigten und bitter notwendigen Abwehrkampf gegen den radikalen Islam entschieden beistehen und eine feste Achse mit dem Land bilden – und zwar nicht nur aus „Staatsräson“ wegen der Shoah und nicht nur, weil die Juden theologisch die „älteren Brüder“ von uns Christen sind, sondern auch – und nicht zuletzt – aus schierem eigenen Existenzinteresse und -recht!

Like
Beitrag teilen:
 

43 KOMMENTARE

  1. Diese Leute sind von Dämonen besessen, ein Zeichen für die baldige Wiederkunft von Jesus Christus, wie bei seinem ersten Erscheinen auf der Welt als Opferlamm für die gesamte Menschheit, als er diese ausgetrieben hat um sich als der Messias zu legitimieren !
    Wir erleben die Erfüllung der Endzeitprophetien, es erfüllt sich alles in beklemmender Schnelligkeit und die ungläubige Welt sieht und merkt es nicht, geschweige denn, daß sie es versteht !
    Trotzdem werden bei der Wiederkunft von Jesus Christus, der als König sein Friedensreich auf Erden errichten wird, A L L E Ihre Knie beugen müssen !

  2. Völlige Zustimmung!

    Verteidigungsminister Peter Struck erklärte bereits am 4. Dezember 2002 am Beispiel des Afghanistan-Einsatzes: „Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird auch am Hindukusch verteidigt.“

    Nachdem nun der Hindukusch als einer dieser Vorposten gegen den imperialistischen Islam sozusagen „gefallen“ ist – wie auch der Irak, Nordafrika, etc. – bleibt nur noch als letzte Bastion Israel, das mit wirklich allen Mitteln unterstützt werden muss.

    Leider ist Deutschland und weitestgehend auch die Rest-EU durch massenhaft importierte islamische Trojaner-Pferde bereits von innen extrem stark bedroht und die Politiker der Altparteien sehen in Russland immer noch die größte Bedrohung und der Elefant im Raum wird ignoriert.
    Diese Vogel-Strauß-Politik wird sich rächen . . .

  3. . . . mal ganz abgesehen davon, dass Bundeswehrsoldaten in Afghanistan völlig unvorbereitet „verheizt“ wurden. Dabei verloren 55 Soldaten und Soldatinnen ihr Leben und Hunderte wurden körperlich und seelisch verletzt.
    Bleibt zu hoffen, dass bei der „Verteidigung“ im eigenen Land gegen interne Feinde – die schon da sind oder noch „einreisen“ – und die Polizei besser vorbereitet und gerüstet ist und diese Hoffnung soll kein frommer Wunsch sein . . .

  4. lol
    Es ist Vollbracht

    „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
    Die Moscheen sind unsere Kasernen,
    die Minarette unsere Bajonette,
    die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
    (Moslemist Recep Tayyip Erdogan)

    Die Orte, an denen ihr arbeitet und lebt,
    sind eure Heimat und eure neuen Länder….
    Fahrt die besten Autos.
    Wohnt in den schönsten Häusern.
    Macht fünf Kinder – nicht nur drei.
    Denn ihr seid die Zukunft Europas.
    (Moslemist Recep Tayyip Erdogan, 2017)

    Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,
    dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.
    (Imam von Izmir)

    Aber keine Sorge.
    Solange der ungläubige deutsche Steuerzahlerdepp seinen Obulus entrichtet ist alle in bester Ordnung.

    „Kämpft gegen diejenigen,
    die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten,
    was Allah und Sein Gesandter verboten haben,
    und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen,
    denen die Schrift gegeben wurde –,
    bis sie den Tribut aus der Hand entrichten und gefügig sind!“
    (Sure 9, Vers 29)

    Israel ist überall!

    „Immer wieder hat Gott Strafen über die Juden kommen lassen.
    Die letzte Strafe wurde von Hitler ausgeführt.
    Bei allem, was er ihnen angetan hat, und die Juden übertreiben bei der
    Beschreibung dieser Taten, hat Hitler die Juden nur an ihren gerechten Platz
    gesetzt.
    Es war die göttliche Strafe für sie!“
    (Al-Jazeera TV (Katar) 30. Januar 2009)

    „Überließen uns die Juden Palästina, würden wir dann beginnen, sie zu lieben?
    Natürlich nicht!
    Wir werden sie niemals lieben.
    Absolut nicht!
    Dein Glaube bezüglich der Juden soll sein, erstens,
    dass sie Ungläubige sind und zweitens, dass sie Feinde sind!
    Und sie sind nicht nur Feinde, weil sie Palästina besetzt halten.
    Sie wären auch unsere Feinde, wenn sie niemals irgendetwas besetzt hätten!
    Wir werden die Juden als Feinde betrachten,
    selbst wenn sie uns Palästina zurück geben.
    Weil sie Ungläubige sind!“
    (Qatar TV (Katar), 9. Januar 2009)

  5. Medien verbreiten erneut Hamas-Propaganda: „Bombenangriff“ auf Rettung war Unfall mit Pferd
    Die ARD, das ZDF, der „Standard“ und auch einige andere Medien haben die Bilder eines neuen „schrecklichen Bombenangriffs Israels auf Gaza“ flott veröffentlicht: Sogar ein Rettungsauto sei dabei beschossen worden. Doch: Das gezeigte Bild stammt von einem Verkehrsunfall mit einem Pferd. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

  6. „Wir sehen uns im Gerichtssaal“: Samidoun verspottet Faeser mit Baklava-Foto – zwei Tage nach Verbot—
    Diese Drohung sollte Faeser ernst nehmen, und endlich mit ihrem mädchenhaften Barbie-Gekicher aufhören.

  7. Geraten Mohammedaner einmal ausser Rand und Band, gibt es idR kein Halten mehr.
    Dem Blutrausch fielen beispielsweise auch Thailänder zum Opfer, die kulturell Buddhisten sind und der Lebensgefährte der ermordeten Shani Louk war Mexikaner und hatte ein großes Tattoo mit christlicher Symbolik auf der Brust, war also auch kein Jude.

  8. @Oberfeld 5.November 2023 at 16:05
    Lieber Oberfeld,
    ich stimme Ihrem Kommentar voll und ganz zu.
    L.G. und Gottes Segen Luise59

  9. Danke für die aus meiner Sicht voll zutreffende Darstellung, die die eigentlichen Ursachen des Konfliktes beschreibt und der ich – auch hinsichtlich des mit Israel gemeinsamen Existenz-Interesses unserer Nation – nur zustimmen kann.

  10. Mantis 5. November 2023 at 16:39
    Medien verbreiten erneut Hamas-Propaganda: „Bombenangriff“ auf Rettung war Unfall mit Pferd
    […]

    Shani Louk wurde nicht vergewaltigt, sadistisch misshandelt und (wahrscheinlich) geköpft – nein! Sie ist gestorben.

  11. Der „Dschihad“ ist von Allah befohlen und religiöse Pflicht >ss/ss/ss/ss/ss/< wo immer möglich, um den Sieg zu sichern .
    8. Erlaube niemals Kritik an Mohammed, Allah oder dem Islam und zerstöre die Meinungsfreiheit!
    Die größte Gefahr für demokratische Staaten ist aber geistiges "Dhimmitum", d.h. vorauseilender Gehorsam weil ein paar (Millionen?) "Extremisten" in moslemischen Ländern Randale machen. Wenn "gläubige" Mohammedaner sich durch Martinsumzüge, Weihnachten, Ostern, Schweinefleisch, oder was auch immer beleidigt fühlen, dann sollen sie in ihren islamischen Ländern bleiben! (Wo sie sich seit 600 n. Ch. bei Gelegenheit gegenseitig abschlachten) Denn sie sind eine permanente Gefahr für jede westliche Gesellschaftsordnung, deren Toleranz und Freiheit sie ausnutzen, denn jeder ist ein "Islamist" weil es einen "politischen" Islam nicht gibt Der Islam ist immer politisch und heißt daher "Unterwerfung"! (https://islamentschleiert.wordpress.com/buch/)

  12. Sehr geehrter Herr Oberfeld! Als Atheist möchte ich Ihnen nicht unhöflich widersprechen! Aber die Knie beuge ich vor niemandem, außer meiner Katze, wenn ich sie füttere oder streichel! Dieser ganze Glaubensbrimborium ist absurd und wird nur von der jeweiligen Religion oder Sekte dafür genutzt, um die Menschen zu manipulieren! Bevor ich einem Pfaffen auch nur ein Wort glaube, vertraue ich eher einem litauischen Gebrauchtwagenverkäufer!

  13. Wenn die westl. Laender durch ihre idiolgisch verkorkste Fuehrung durch Links/Gruener Sozidemokratie statt den Feind in Form der Moslem Asylbetrueger in ihren Laendern diese auch noch optimal paeppeln, finanzieren, unterstuetzen statt sie in ihre Herkunftslaender zurueckzuzwingen,
    ist mittelfristig d.h. in ca. 50 Jahren oder frueher ihr Schicksal besiegelt um in Eurabia allenfalls als deren Stiefelputzer noch geduldet zu werden.
    Dekatenz und Verdummung sind eben kein Zustand, der eine Zukunft ermoeglicht.

  14. .
    .

    Der drohende moslemische Krieg in unseren Städten
    .
    Warum wohl greift das deutschen feindliche BRD-Regime nicht gegen die mosl. Mafiaclans und die hundetausenden mosl. Judenhassern in unseren Städten hart durch?
    .
    Weil sie wissen und Angst haben, dass diese Ausländer eine sehr kurze Zündschnurr haben und ein sehr hohes Gewaltpotential haben. Dieses hundertausenden mosl. Judenhassern könnten in kürze unsere dt. Städte in Schutt und Asche legen, wie die Ausschreitungen in Frankreich.
    .
    Deshalb zahlt die BRD-Regierung diesen Fremden hohe Sozialleistungen um sie ruhig zu halten. Das wird aber auf Dauer nicht gelingen.
    .
    Die Altparteien haben hoch explosiven mosl. Sprengstoff in unsere Städte gelassen der sich jetzt entwickelt .
    .
    Diese Regierung, Polizei und BW ist wehrlos gegen diese Gefahr. Deshalb müssen wir dringend hunderte HeimatschutzBrigaden aufstellen die unsere Städte und die dt. Bevölkerung mit Waffengewalt schützen.

    .
    AfD übernehmen sie..
    Die anderen können und wollen es nicht.

  15. Wenn man

    >> das Existenzrecht Israels als Staat

    und damit untrennbar den Schutz der Juden anerkennt, so muss konsequenterweise diesem Staat

    >> das Maximale an Selbstverteidigung

    zugestanden werden.

    Bedingt durch die Lage und partielle Bevölkerungsverdichtung in der fraglichen Nahost-Region lässt sch der israelische Abwehr-/Vergeltungskampf militärisch überhaupt nicht ohne Inkaufnahme zahlreicher ziviler Opfer durchführen.

    Als Humanist bedaure ich dies zwar sehr, aber dies ist die unabänderliche Realität.

    Militärische Auseinandersetzungen bzw. Kriege sind stets auch mit zivilen Opfern verbunden.

    Man denke an den WWII, an die Bombardierung deutscher Städte, an V-2-Raketen auf London und an die Atombomben auf Hiroshima/Nagasaki.

    Jeder Krieg beginnt und endet mit dem Verlust von Vernunft und Humanität – das kennzeichnet eben Kriege seit der Steinzeit!

    Ich sehe – aus der Verteidigungs-Sicht der Juden – keine andere Möglichkeit, als die Hamas mit allen zur Verfügung stehenden Kräften zu vernichten und die grässliche Ideologie dieser Mohammedaner zumindest als reale Bedrohung für einige Jahre auszuschalten.

    Dass der Kartell-Komplex Millionen von judenfeindlichen Mohammedanern nach Deutschland hereingewunken hat, scheint inzwischen die deutsche Politik mitzubestimmen:

    Man hat Angst vor der Masse der Koran-Anhänger und „backt kleine Brötchen“. Die Sicherheitskräfte in Deutschland sind den möglichen Aufständen gar ncht gewachsen.

    Die Phasendrescherei von „Staatsräson“ oder gar der peinliche Auftritt des Herrn Habeck sind im Ergebnis Saatsheuchele:; Seit der „Islam zu Deutschland gehört“ – wie es deutsche Meiungsmacher des Kartell-Komplexes zu Hauf herausposaunen, ist die Solidarität zu Israel durchlöchert.

  16. Das Verhältnis Mohammed zum Judentum hat tiefere Gründe.

    Er war angeblich ein medizinisches Wunder und ist beschnitten zur Welt gekommen.

    Aus diesem Grund werden auch heute die Mohammedaner beschnitten.

    Wenn man dann noch weiss, dass die arabische Halbinsel ein christlich-jüdisches Gebiet war, dann dürfte jedem klar sein, woher Mohammed kommt.

    Die angebliche „Vielgötterei“, die Mohammed bekämpfte, ist ein Mythos. Das Land war durchsetzt von Kirchen und Synagogen…

  17. Auch wenn der Jens jetzt von deutschen Moscheen träumt: Allein richtig und um so mehr wichtig ist es, muslimische Gemeinden und islamische Institutionen vom Geldfluss sie steuernder ausländischer Institutionen zu lösen. Es muss auch für Muslime heißen: Nicht der Staat sorgt für die Bezahlung von Gotteshäusern und Geistlichen, sondern das müsst ihr selbst tun. Die Gläubigen selbst müssen als Gemeinde eigenverantwortlich für eine Moschee oder die Bezahlung des Imams arbeiten, zahlen und Spenden sammeln, niemand sonst.
    https://www.achgut.com/artikel/jens_und_die_deutschen_moscheen

  18. @ ghazawat 5. November 2023 at 18:24

    Die angebliche „Vielgötterei“, die Mohammed bekämpfte, ist ein Mythos. Das Land war durchsetzt von Kirchen und Synagogen…

    Die Verwandtschaft Mohammeds soll einer arianischen Sekte entstammt sein, ein Onkel sei Bischof einer solchen Sekte gewesen, heißt es in einigen Überlieferungen. Die Arianer leugneten die Dreifaltigkeit Gottes, weswegen ihre Lehren schon auf dem Konzil zu Nizäa von 325 ausgeschlossen worden waren. Verschiedene Sekten, wie die Zeugen Jehovas, tun das bis heute.

    Diese Dreifaltigkeitslehre ist im Islam als „Vielgötterei“ und „Sünde der Beigesellung“ mißverstanden und bekämpft worden, wobei man nicht nur Jesus (Koran: Isa) die Gottessohnschaft absprach, sondern erst Recht mit der dritten Person der Gottheit, dem Heiligen Geist, nichts anzufangen wußte. So entstand eine Vorstellung von Gott, Jesus und Maria als eine angeblich von den Christen verehrte Dreifaltigkeit, ein gravierender Irrtum, der im Koran ihren Niederschlag fand.

  19. Das ist aber nicht wahr, dass die Moslems gegenüber den Verbrechen ihrer Glaubensbrüder schwiegen. Ganz im Gegenteil haben sie diese Verbrechen lauthals bejubelt.

  20. „Der singende Wal ist der röhrende Hirsch der Grünen“

    Hör-Schnipsel aus Täuschlandfunk heute
    (Manschmal trinken die auch mal ein Korn Wahrheit)

  21. .
    .

    Deutschland das Weltsozialamt!
    Deutschland das Weltsozialamt!
    Deutschland das Weltsozialamt!
    .
    Deutschland zahlt seine eigene Auslöschung und Umvolkung auch noch selber..
    .
    Deutsche müssen die habe Welt finanzieren und kommen selber zu nichts und werden immer ärmer..
    .
    Deutsche hört auf zu arbeiten. Ihr ackert nur noch für Fremde..
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Überraschende Statistik –
    .
    Mehr Migrantenfamilien erhalten
    .
    Bürgergeld als deutsche Familien

    Das Bundesministerium für Arbeit (BMAS) hat neue Zahlen zum Bürgergeld veröffentlicht. 62 Prozent aller Bürgergeld empfangenden Familien hatten im ersten Halbjahr keine deutsche Staatsangehörigkeit.

    Seit das Bürgergeld am 1. Januar 2023 eingeführt wurde, haben mehr ausländische Familien als deutsche es erhalten. Das geht aus der neuen Statistik hervor, die das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) diese Woche veröffentlicht hat.

    Insgesamt erhielten demnach bis Juli 2023 576.747 Familien Bürgergeld. 354.826 (ca. 62 Prozent) dieser Familien besaßen bis Juli 2023 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Darunter wiederum stammten 54.666 Familien (ca. 15 Prozent) aus einem EU-Mitgliedstaat.

    CDU-Fraktionsvize nennt Entwicklung „besorgniserregend“

    Der „Bild“-Zeitung gegenüber nannte die CDU-Fraktionsvizin Andrea Lindholz die neue Bürgergeld-Statistik „besorgniserregend“. Sie zeige, dass besonders ausländische Familien nicht gut in den Arbeitsmarkt integriert seien.

    „Wir müssen daher zunächst die bei uns lebenden Migranten integrieren und Migration nach Deutschland stoppen“, sagte Lindholz.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/ueberraschende-statistik-mehr-migrantenfamilien-erhalten-buergergeld-als-deutsche-familien_id_239765985.html
    .
    .
    .
    Heikle Debatte –
    .
    Wegen Bürgergeld?
    .
    Nur 19 Prozent der geflüchteten Ukrainer arbeiten

    https://www.focus.de/politik/deutschland/heikle-debatte-wegen-buergergeld-nur-19-prozent-der-zu-uns-gefluechteten-ukrainer-arbeiten_id_239696589.html

  22. Eilt!

    Perfider Messerstich in den Bauch einer jüdischen Frau

    Lyon

    Eine Jüdin öffnete die Haustür, woraufhin ein importierter Jihadi der Frau ein Messer in den Bauch rammte. Daraufhin sprühte der islamische Landnehmer ein Hakenkreuz auf die Hauswand, um den Mordanschlag den französischen Nationalisten in die Schuhe zu schieben.

  23. @ Mantis 5. November 2023 at 19:07

    Steimle ist gut. Weil er nicht auf Linie ist, wurde Uwe Steimle beim MDR rausgeworfen. Die ehemalige Intendantin Karola Wille war bereits in der DDR systemnah. Inzwischen ist jemand anderes beim Sender oben. Karola Wille hatte einen Pensionsanspruch von 17300 Euro im Monat.

  24. STEFAN ULLRICH (deusvult.info) :
    Es geht um Dschihad und islamistische Expansion

    JA, das sehe ich auch so.
    Also sowohl für Israel als auch für Deutschland (und weltweit):
    MultiKulti zwischen Juden/Ungläubigen und
    Juden/UngläubigenMassenMörder Mohammed
    ist gescheitert.
    Deshalb: SEGREGATITION und maximale Entflechtung

    Das ist eigentlich schon seit 1400 Jahren bekannt.

    • Für ISRAEL:
    „Palästinenser“ fordern zuweilen:
    From the River to the Sea (60-110km), Palestine will be free
    Damit meinen sie:
    Juden ins Meer oder vergasen, also vernichten
    Diese HASS-Parole ist deshalb in Deutschland zu Recht verboten.

    ABER warum so kleinkariert?
    THINK BIG!
    Palestine from the Atlantic to the arabian Sea (8000km) !
    Die arabischen Länder, von Mauratanien bis Oman umfassen jetzt schon rund 8000km Luftlinien (erhalten durch islamistische Expansion, islamistische Besatzung, Schariaisierung … ).
    Das ist schon jetzt arabisch/palästinensisches Land.
    Warum dann noch verbissen für die 60-100km Israel kämpfen?
    Da geht es offensichtlich nicht um „Besatzung“ oder „Gerechtigkeit“, sondern um Dschihad und islamistische Expansion und JudenHASS, gemäßt ihrem Vorbild, Mohammed.
    In diese ihre Heimat können und sollen die Araber (auch alias „Palästinenser) wohnen, die aktuell im Gazastreifen, Westbank, OstJerusalem und Kernland Israel wohnen.

    Israel: From the River to the Sea
    Das klingst ähnlich, ist aber gewaltig anders.
    Es ist Keine Aufforderung zum Genozid, fordert eine staatliche Umsiedlung und ergibt sich aus obigen:
    MultiKulti ist gescheitert … also letztlich wegen der rassistischen und mörderischen Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed.
    Siehe auch Stichwort ‚Eretz Israel‘.

    • Für DEUTSCHLAND:
    (und alle westlichen Staaten der ‚Ungläubigen‘ )
    Wer den JudenMassenMörder und KalifatGründer Mohamemd als Vorbild verehrt, gehört nicht in unser Land.
    Und Tschüss.

    Details hier: https://www.pi-news.net/2023/11/aussenpolitik-ist-innenpolitik-und-umgekehrt/#comment-6062731

  25. Ja, kann das mal jemand dem Elsässer von compact und dem Magnet von auf1 sagen.
    Hier sind die beiden leider auf der falschen Seite.
    Ziemlich enttäuschend.
    Und auch deren germanischen Blödsinn geht mir auf den Sack.

  26. Nach ihrer kommunstischen Maxime – 1 Schritt zurueck, 2 vor – versuchen die Machthaber momentasn die Gesellslchaft mit reduzierter Massenmigration zu taeuschen,.
    Mehr ist es nicht, sie denken nicht daran, glauben auch so mit noch mehr Massenverdummungs Propaganda nichts an Merkels offenen, blutenden Grenzen aendern zu muessen, da bisher der D Michel alles gefressen hat, was ihm vorgeworfen wurde.

    Da gehoert mehr und stetig steigernder ZORN auf die Strasse, bis sich tatsaechlich Dinge aendern was nichts weniger als total geschlossene Grenzen und massive Abschiebungen sein muessen, bis der integrationsresistende Massenmob aus Moslems aus allen Himmelsrictungen gegen 0 reduziert wurde und man allerorts wieder aufatmen kann.

    Wahrscheinlich wird dies nur unter einer AfD Mehrheitsregierung Wirklichkeit, wobei man befuerchten muss, dass sie mit DDR Methoden ihren Halt an der Macht nicht aufgeben.
    Auch wenn zB wegen Gefahr „des Verlustes der Demokratie“ wie allein sie sie als Wort benutzen, kuenftig Wahlen abgeschafft werden und es zu einer 1:1 DDR Copie umgestellt wird, wozu nicht mehr viel fehlt.

  27. @Luise59 17:10

    Herzlichsten Dank in aller deutlichst verschärfter Form für Ihre freundliche Replik, wünsche Ihnen GOTTES reichhaltigen SEGEN und GNADE !

    Sie wissen ja, wenn dies alles passiert, sollen wir Christen trotz aller Verfolgung unsere Häupter erheben, weil die Wiederkunft Christ nahe bevor steht !

  28. Da wird sich nichts ändern! Der Islam ist ein Killerkult, und beweist es immer wieder. Und durch die ungebremste Geburtenrate, basierend auf der Versklavung der Frau, wird er sein Ziel, die Unterjochung der Welt, wohl weitgehend erreichen. Er wird ja von Rotzgrünen dazu angespornt.

  29. Schaut euch mal diesen schwarzen Hamas-Teufel an. Da fehlen eigentlich nur noch die Hörner.

    Das müsste eigentlich Pressefoto des Jahres werden. Aber stattdessen wird es wieder irgendein von der Hamas gefaktes Bild von einem verletzten oder toten Palästinenser-Baby sein, das angeblich durch eine israelische Rakete ums Leben kam.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ueberfall-auf-israel-mit-dieser-droge-putschten-sich-die-hamas-schlaechter-auf-85813256.bild.html

  30. Pro-Palästina-Mob stürmt US-Atombasis in der Türkei

    Pro-palästinensische Ausschreitungen richteten sich gegen den Luftwaffenstützpunkt Incirlik, eine türkische Militäreinrichtung, in der etwa 2.000 Angehörige des US-Militärs sowie rund 50 amerikanische Atombomben stationiert sind.

    Die türkische Polizei setzte Wasserwerfer und Tränengas ein, um die Demonstranten zu vertreiben. Die Demonstrationen finden als Reaktion auf den israelischen Einmarsch in den Gazastreifen statt, der vom US-Außenminister Anthony Blinken unterstützt wird, der zu Gesprächen über den israelisch-palästinensischen Konflikt in die Türkei reisen wollte.

    https://www.youtube.com/watch?v=69yJThEw8L4&ab_channel=GlobalNews

  31. Einerseits Danke für diese Informationen, das war mir zum Teil noch nicht bekannt.
    Andererseits ist der Artikel aber schon auch einseitig: Denn es gibt ja auch noch die Sache mit den Dhimmis. Die sollen ja durchaus in einem solchen Land noch leben dürfen. Müssen dann halt Geld bezahlen, usw..
    Insgesamt beschreibt der Artikel mittelalterliches Denken. Die Frage ist, wollen wir wirklich genauso reagieren, und dann die Konflikte des Mittelalters alle nochmal austragen? Gibt es da nicht heute irgendeine bessere Lösung?

  32. Der Nahost-Konflikt ist mehr als ein Religionskrieg. Israel wurde nicht in einem menschenleeren Gebiet gegründet, sondern von den Briten in ein von Arabern besiedeltes Land gesetzt. Bereits im April 1920 und Mai 1921 kam es zu ersten arabischen Ausschreitungen gegen jüdische Einwanderer in Palästina und zu Unruhen, die von britischen Truppen blutig niedergeschlagen wurden. So ging es bis zur Staatsgründung 1948. Auch heute noch ist Israel ein vom Westen als militärischer Vorposten gepamperter Staat. Das sollte man in Tel Aviv zugeben und endlich die Zweistaaten-Lösung umsetzen.

  33. „topas 5. November 2023 at 16:33
    . . . mal ganz abgesehen davon, dass Bundeswehrsoldaten in Afghanistan völlig unvorbereitet „verheizt“ wurden. Dabei verloren 55 Soldaten und Soldatinnen ihr Leben und Hunderte wurden körperlich und seelisch verletzt….“
    Lächerliches Gender-Gequatsche: keine einzige „Soldatinnen“ verlor ihr Leben: die sitzen brav in der Schreibstube und warten die nächste quotenbedingte Beförderung ab.

  34. Es gibt noch weitere Parallelen zu 9/11: beide Organisationen – sowohl HAMAS als auch die Bin Laden Truppe waren zuvor von den USA bzw. jetzt Israel aufgebaut worden: im Falle Bin Laden gegen die Udssr, im Falle Hamas gegen die PLO. Und genau wie bei 9/11 (mit der Hamburger Zentrale; Innensenator: Olaf Scholz) ist auch im Falle Hamas die „BRD“ wieder als Rückzugs- und Finanzierungsraum aktiv. Seit 2001 nichts dazugelernt, sondern die Lage noch verschlimmert, durch Massenimport dieser Gestalten.

  35. @ Oberfeld 5. November 2023 at 16:05

    Na, auch von den Endzeitpredigern?
    Weshalb nicht gleich FFF, XR oder
    LG? Das sind die gleichen, nur in grün.

  36. Vor Jahren gab es mal ähnliche Artikel/Wissen
    bei PI-News, u. ich bin froh, daß es so
    einen wieder gibt. Durch FFF-Geschrei,
    Corona-Zwänge, Letzte Generationstheater
    Energie-Transformation usw. fast vergessen
    gewesen.

Comments are closed.