Die Ernennung von Angela Merkel zur Bundesministerin 1991 war sicherlich eine der großen Fehlentscheidungen von Helmut Kohl.

Von CONNY AXEL MEIER | Wie konnte es nur soweit kommen? Wenn ich mit Kollegen und Freunden darüber spreche, wann der Anfang vom Ende Deutschlands begann, so sind sich viele sicher, dass „Merkels Grenzöffnung“ 2015 der ausschlaggebende Zeitpunkt war, an dem Deutschlands Staatlichkeit nachhaltig geschädigt und zum Scheitern verurteilt wurde. Das mögen auch einige Leser so sehen. Merkels „Wir schaffen das“ klingt bis heute nach. Die rot-grünen Konkursverwalter des Merkel-Bankrotts vollenden ihr Werk in atemberaubender Geschwindigkeit bis hin zum großen Crash.

Wir sind Zeitzeugen, wie man eine Hochkultur in einem hochentwickelten Industrieland innerhalb kürzester Zeit herunterwirtschaftet auf das Niveau eines „shithole state“ der „Dritten Welt“. Dass Deutschland in der EU als einzigstes Land dieses Jahr ein fallendes Bruttoinlandsprodukt (BIP) zu verzeichnen hat, ist ein Indiz dafür, dass es auch anders ginge. Es ist müßig aufzuzählen, was alles schiefläuft in diesem ehemaligen Rechtsstaat. Es bleibt künftigen Historiker-Generationen vorbehalten, die Ursachen des Zerfalls des Landes zu erforschen, insoweit es diese noch geben sollte und nicht Koranschulen und islamische Universitäten jene ersetzt haben werden.

Ich selbst würde den Zeitpunkt des „Point of no return“, also den Kipppunkt des zeitgeschichten Niedergangs, nicht an einer einzigen Jahreszahl festmachen wollen. Der Ausgangspunkt war meiner Meinung nach die von Helmut Kohl 1982 angekündigte geistig-moralische Wende, die aber niemals umgesetzt wurde. Stattdessen schloss Kohl mit der Türkei einen Staatsvertrag, der die Gründung der DITIB vorsah, einer unter türkischer staatlicher Führung geleitete Mohammedaner-Vertretung unter dem Dach der DIYANET, der direkt dem türkischen Präsidenten unterstellten Religionsbehörde.

Damit war sichergestellt, dass dieser Verband in Deutschland praktisch machen konnte, was er wollte, ohne Rechenschaftspflicht gegenüber deutschen Behörden ablegen zu müssen. Dafür plünderte Kohl nach der Wiedervereinigung 1990 die Rentenkassen für die sogenannte „Treuhand“. Deshalb erhalten deutsche Rentner heutzutage nur etwas mehr als die Hälfte an Geld, was vergleichsweise Österreicher bekommen, deren Rentenkassen nicht geplündert wurden.

Waren damals noch kaum sichtbare Moscheen zu sehen, so änderte sich das in der Folge von 9/11 und Mohammed Atta. Protzmoscheen verschandeln seitdem die Innenstädte in ganz Deutschland und Muezzin-Rufe werden zum Leidwesen der Anwohner schon an vielen Orten genehmigt. Gleichzeitig begann in diesen Jahren die Aufklärung über den politischen Islam. 2008 wurde die „Bürgerbewegung PAX EUROPA“ gegründet, die fortan führend in der Aufdeckung islamisch deklarierten Unwesens war und von Anfang an vom linksgrünen Establishment bekämpft wurde.

Ein weiterer Kipppunkt war 2011. In Baden-Würrtemberg löste eine grünrote Landesregierung die CDU-Vorherrschaft ab. Damals wurde ich gefragt, was sich jetzt im „Ländle“ ändern wird. Ich sagte voraus, dass sie die Infrastruktur aus ideologischen Gründen verrotten lassen und das Bildungssystem an die Wand fahren werden. Beides traf ein. Der Siegeszug der grünen Deutschland-Zerstörer begann zu wirken. Als eines der ersten Vorhaben wurde am Landesverfassungsschutz Baden-Württemberg, unmittelbar nach der Regierungsbildung, eine eigene Arbeitsgruppe „Islamfeindlichkeit“ gegründet, deren Aufgabe es war, alle im Bundesland ansässigen Kritiker des politischen Islam zu katalogisieren und in der Folge mit nachrichtendienstlichen und strafrechtlichen Mitteln zu schikanieren.

Aus einem mittlerweile im Internet gelöschten Bericht des VS wurde mitgeteilt, dass sie – außer ein paar schräger Kommentare auf PI-NEWS – nichts Gravierendes finden konnten. Das hielt andere Verfassungsschutzbehörden nicht davon ab, PI-NEWS in ihre Berichte aufzunehmen. Mit dem Rausschmiss von Hans-Georg Maaßen als Präsident des Bundesverfassungsschutz, weil er Merkel widersprach (es gab keine Hetzjagden gegen Ausländer in Chemnitz), änderte sich vieles. Der Verfassungsschutz schützte nicht mehr die Verfassung und die Bürger vor staatlichen Übergriffen, sondern als Regierungsschutzbehörde verfolgte er nunmehr die politische Opposition, hauptsächlich die AfD.

Zur Ablenkung wurden der Öffentlichkeit ein paar inszenierte „rechtsextreme“ Theaterstücke aufgeführt, so der „Reichstagssturm“ und der „Rollator-Putsch“. Zeitgleich wurde, unter dem Vorwand einer tödlichen Seuche, ausgelotet, inwieweit die Regierung die Freiheitsrechte der Bürger beschränken kann, ohne dass es zu tatsächlichen Aufständen kommt. Die störenden Demonstrationen wurden konsequent mit Wasserwerfern und Gummiknüppeln beantwortet. Die Justiz wurde verpflichtet, jeglichen Widerspruch strafrechtlich zu verfolgen, notfalls als Verbreitung von angeblicher „Desinformation“. Deren Verfolgung hatte Vorrang.

Alles was folgte, war der sukzessive Abbau von Bürgerrechten, der Aufbau halbstaatlicher Zensurbehörden, die Unterwerfung von Exekutive und Justiz unter grüne Vormundschaft und das sanfte Verschwinden der Meinungsfreiheit unter dem Vorwand der Bekämpfung von „Hass & Hetze“. Die Folgen daraus kann man nun live und in 3-D beobachten. Die Abwanderung der Wirtschaft und der Leistungsträger, Wohlstandsverlust, Bandenkriege, die Zerstörung der Familien und der persönlichen Lebensgrundlagen, eine explodierende Anzahl von Verbrechen und die Verfolgung Unschuldiger sind die Folge der existenzvernichtenden Politik, die unter Merkel in Fahrt kam und von Rotgrün beschleunigt wird. Ein Heer arbeitsunfähiger und -unwilliger Orientalen prägt das Stadtbild allerorten. Der Rechtstaat zerfällt vor unseren Augen.

Das Unheil begann also nicht 2015, sondern erstreckte sich über einen langen Zeitraum. Seit 1982 ist der Zerfall für jedermann sichtbar, der nicht die Augen davor verschloss. Im Jahr 2011 war – rückblickend gesehen – der unheilvolle Weg unumkehrbar. 2015 war nur die logische Konsequenz aus den Jahren zuvor.

Die Zukunft wird zeigen, ob es noch einen Weg geben wird, auf dem das Deutsche Volk überleben kann oder nicht. Deutschland als Land wird nicht verschwinden. Klimawandel hin oder her. Es ist fraglich, wer in diesem Land in Zukunft wohnen und leben wird. Im ehemaligen Römischen Reich leben heute auch keine Römer mehr. Es leben dort andere, obwohl es im Römischen Reich weder Mohammedaner noch Atomwaffen gab.

Like
Beitrag teilen:
 

105 KOMMENTARE

  1. Nein, Es hat schon in der ersten LP mit Geld um sich geworfen, das den Deutschen gehörte. Das Geld ist ja nicht weg, bloss haben das jetzt andere, die uns dafür auch noch auslachen, dass wir uns das 4 mal gefallen liessen, ehe wir dieses Stasi-Miststück endlich abwählten. Zur Erinnerung, 2008 war das mit Fanny und Freddy, die allein wimre 200 Mrd von den uns abgepressten Steuergeldern kriegten. Dann kam noch Södolf mit Hypo Alpe Adria, was nochmals nen 2 stelligen Mrd-Betrag kostete. Auch die Hypo wurde direkt mit Mrd über Mrd beschenkt.
    Zum Dank dafür wurde dann vielen Kunden, die mal kurz in Schwierigkeiten gerieten, weil deren Kunden nicht zahlten, plötzlich das Konto gekündigt und fällig gestellt. Kurz danach gings dann weiter mit der Schrottprämie, die auch wieder an alle Welt verteilt wurde. Dann natürlich der Asylbetrügertsunami und zuletzt dann noch Corinna. Erst dann reichte es vielen, wobei sie dann diejenigen wählten die den Regen in die Traufe verwandeln.

  2. Für einen alten fetten Mann war
    Merkel früher hübsch genug, vor
    allem jung, um die sozialistische
    Venusfalle abzugeben. Es muß ja
    nichts gelaufen sein, aber alleine
    die knisternde Anwesenheit löste
    bei Helmut den x-ten Früling aus.
    https://blog.sz-photo.de/wp-content/uploads/2021/06/SZ-Photo-h-00118006.jpg
    …und Angela hatte Übung, hat sie
    sich doch schon ihren Dr.-Vater Prof. Sauer,
    einen Familienvater, aus seiner Ehe
    u. Verantwortung für seine Kinder
    gelockt. Schön muß eine Venusfalle
    nicht sein, nur raffiniert, dreist
    u. skrupellos.

    Kohls beide Mädchen:
    Schneeweißchen & Rosenrot:
    Pastorentochter Merkel sowie
    Pastorentochter u. -Frau,
    selber Pastorin, Lieberknecht
    https://bilder.deutschlandfunk.de/FI/LE/_0/c3/FILE_0c3ce52b47d9fe87cd3aae555ca37efc/1994235-jpg-100-1920×1080.jpg?t=1632383022477

  3. Ich würde sagen, von Tag 1 an, wo Merkel ihre Finger/Idiologie in die Gesamtdeutsche Politik hereinbringen konnte.

  4. 75 % der Deutschen und solche, die dazu ernannt wurden- also Wessies- stellen die Regierung auf: Die Wähler! Auf google kann man die BT- Wahlergebnisse bis ins Detail der Landkreise aufrufen. Erschreckend! Wir 25 % (der lächerliche Rest) im Osten haben leider nur minimalen Einfluß. Wenn der durchschnittliche Wessi das Unkraut aus dem Rinnstein fressen muss, erst dann habe ich Hoffnung auf eine notabene Änderung.
    Die AfD wird derzeit hochgejazzt, weil die 75er Klientel wie bei Corona in Furcht und Schrecken davor versetzt werden soll. Bei Gott, wie würde ich wünschen, daß ich Unrecht habe….

  5. Wann begann der deutsche Niedergang?

    Nimmt man den Beginn des Kalten Krieges als Anfangspunkt, war es die amerikanische „Reeducation“ und 1963, als man den Westdeutschen mit der Absicht den Türken ins Nest legte, die (West)Deutschen peu à peu zu überfremden.

  6. schon gehört

    OT,-….Meldung vom 4.10.2023 – 17.15 ?

    Tino Chrupalla in Krankenhaus eingeliefert

    Angriff auf Tino Chrupalla während einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt. Der AfD-Chef befindet sich nach JF-Informationen auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Polizei ist im Einsatz.
    Anzeige

    INGOLSTADT. Bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt hat es offenbar einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben. Nach JF-Informationen wurde er mit einem Krankenwagen und Blaulicht ins Krankenhaus gebracht. Ein Sprecher der Polizei bestätigte der JUNGEN FREIHEIT, daß derzeit ein Einsatz vor Ort laufe. Unklar ist, ob es sich um einen Angriff auf den Politiker handelt. Chrupalla sei augenscheinlich unverletzt gewesen, berichtet der örtliche Donaukurier.Laut dem Blatt gab es in Sicht- und Hörreichweite eine Gegendemonstration, die unter anderem von CSU, Linkspartei und SPD unterstützt wird. … klick !

  7. Niedergang? Ende der 80iger hat es angefangen. Kohl und die EU. Kohl ist auch viel an Merkel, seiner Ausgeburt schuld. Thema durch.

    Und hier noch was zum Lachen:

    https://www.focus.de/sport/fussball/grossteil-in-europa-fussball-weltmeisterschaft-2030-findet-auf-drei-kontinenten-statt_id_218408484.html#comments

    Eine Fußball-WM auf drei Kontinenten. Klimaneutral? Egal, gibt es sowieso nicht. Aber klima-neu-dogmatisch ein Widerspruch in sich und der Jetlag für die jeweiligen Gewinner kommt noch on Top … lol. Bloß gut, dass wir das sowie nicht mehr verfolgen. Fußball-Deutschland endet bei uns 2014 und jetzt herrscht die Sintflut.

  8. Der Beginn? Den kann man bei 3 zeitnahen Eieignissen verorten.

    – 1960er mit Beginn der außereuropäischen Masseneinwanderung
    – 1968-Generation mit Beginn der unsäglichen Emmanzipation
    – 1970er mit Einführung der Pille

    Alle späteren Ereignisse wie EU, Schengen, Euro, 2015 Grenzöffnung, usw. waren dann nur noch „Brand“beschleuniger.

  9. Man schaue einmal kritisch in die Biografie des Herrn Dr. Kohl und beurteile seine politischen und privaten „Taten“.

    Aus meiner Sicht ein aufgeblasener, egozentrischer Selbstdarsteller im christlichen Deckmantel, der zudem ein eigenartiges Demokratieverständnis zelebrierte.

    Die Auswahl seiner Nachfolgerin spricht Bände. Sie hat schließlich als geprägte Kommunistin den grünen Bolschwismus in die Union verfrachtet und als Erste die Axt an Deutschlands Wohlstand gelegt.

  10. Lieber Herr Meier,

    gut geschrieben!!
    Nur mal so am Rand:
    Einzig lässt sich nicht steigern!

    Beste Grüße

  11. Metaspawn 4. Oktober 2023 at 18:06

    Nach der EM 2024 in der BRD haben die deutschen Fans die Schnauze voll. Es wurde nämlich ein brutalstmögliche Woke-EM 2024 angedroht.

    Woke-Propaganda EM 2024
    https://www.youtube.com/watch?v=zez8J45wtPQ

    Nächstes Jahr machen sich die Deutschen vor die ganzen Welt zum Affen. Das wird schlimmer als die Peinlichkeit von Katar. 🙂

  12. uli12us 4. Oktober 2023 at 17:48

    …dass wir uns das 4 mal gefallen liessen, ehe wir dieses Stasi-Miststück endlich abwählten.

    ———————
    Abwahl ist wohl nicht das richtige Wort. Hier wurde nur Shice gegen noch größere Shice getauscht.

  13. OFF TOPIC

    Die Barberei nimmt ihren Lauf!!

    Zum Vorfall mit Herrn Chrupalla in Ingolstadt:

    Schon kurz nach seiner Ankunft musste Herr Chrupalla „gestützt“ werden, wie die „Passauer Neue Presse“ berichtet. Dann habe ihn ein Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Was genau vorgefallen ist, sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, heißt es weiter.

    Die AfD spricht von einem „tätlichen Vorfall“.

    Der Gesundheitszustand befinde sich „noch in der Klärung“.

  14. Ab 1961 als Gastarbeiter-Abkommen mit Ländern abgeschlossen wurden, wo eine bestimmte Kultur und Verhaltens-Folklore vorherrscht.
    Dann 1991 in der Tat, wo Kohl (so teilte es Vera Lengsfeld mit) auf Empfehlung von de Maziere (der selbst wegen seiner Enttarnung als IM keinen Platz mehr in der Bundesregierung haben konnte und Merkel als Vertretung einer Person aus der früheren SBZ vorschlug) so unbedacht war, Merkel in das Kabinett aufzunehmen. Vera Lengsfeld wies auch darauf hin, dass es Merkel nicht um die Union ging, sondern nur darum, beim Politikspiel „gleich ganz oben“ mitzumachen. Vitamin B half ja schon, dass sie beim Demokratischen Aufbruch Pressesprecherin wurde. Der DA wurde geführt von de Maziere, einem Freund ihres Vaters (nachdem Wolfgang Schnur wegen seiner Stasitätigkeit dem DA nicht mehr vorstehen konnte, übernahm dann de Maziere. Der DA ging dann in der CDU auf).

  15. AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla wurde von einer Wahlkampfkundgebung in Ingolstadt mit dem Krankenwagen in die Klinik gefahren.
    Bisher ist völlig unklar, was seinen Zusammenbruch ausgelöst hat.
    Weder seine Partei noch die Ingolstädter Polizei haben bisher Stellung genommen.

    Auffällig ist allerdings, dass die Passauer Neue Presse von einer zunehmenden Polizeipräsenz auf dem Kundgebungsplatz berichtet, wie auch, dass die Polizei Videoaufnahmen der Zuschauer überprüfe.

  16. Kapitaen 4. Oktober 2023 at 18:28

    Richtig! Stimmt!
    Mit dem Kanzler der Wiedervereinigung !
    ——————————
    Ich sage es immer wieder.
    Zu diesem Zeitpunkt, hätte auch der „Hintertupfinger Bene“ die Wiedervereinigung kommunistische Übernahme hinbekommen (mit Sicherheit sogar besser).

  17. OFF TOPIC

    Zu den aktuellen
    Vorfällen um die AfD-Sprecher
    Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla wünschte man sich, dass auf der AfD-Website informiert wird.

    Aber man findet nichts dazu.

    Mit einem AfD-Medien-Büro, das Aktuelles fix platziert, da wäre schon viel geholfen, um Mitglieder und Förderer wahrheitsgemäß zu informieren.
    Denn auf die Massen-Medien ist kein Verlass.

  18. Und in Amerika leben auch nur noch wenige Amerikaner (Indianer). Dort leben heute Europäer. Aber immerhin, es leben noch einige, wenn auch in Reservaten.

  19. Ab 1968 ging es abwärts. Nach und nach haben die Extremisten den Staat unterwandert. Inzwischen sind Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen und Teile der Gesellschaft linksextrem. Die 68er haben alle infiziert.

  20. @ Haremhab 4. Oktober 2023 at 19:06

    1968 war Frontlinie. Die alte Linie hat da dann nachgeben. Asche auf das Haupt von Willy Brand, dem Womanizer und Alki der SPD. Die SPD hat sich indes immer selbst gerichtet. Wehner lässt grüßen und ist der Dolchstoß keine Legende und in der SPD bis heute Allgemeingut, sei es untereinander oder
    gegeneinander.

  21. Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt

    AfD spricht von „tätlichem Vorfall“: Chrupalla ins Krankenhaus eingeliefert

    Bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung auf dem Ingolstädter Theaterplatz hat es offenbar einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben.

    Mittwoch, 04.10.2023, 18:19
    Bei einer AfD-Wahlkampfveranstaltung auf dem Ingolstädter Theaterplatz hat es offenbar einen Vorfall mit AfD-Chef Tino Chrupalla gegeben.

    Schon kurz nach seiner Ankunft musste Chrupalla „gestützt“ werden, wie die „Passauer Neue Presse“ berichtet. Dann habe ihn ein Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Was genau passiert ist, sei zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, heißt es weiter. Die AfD selbst spricht von einem „tätlichen Vorfall“.

    Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt: Chrupalla in Krankenhaus gebracht

    Chrupallas Gesundheitszustand befinde sich „noch in der Klärung“. Laut dem „Donaukurier“ wurde Chrupalla zunächst in ein Polizeiauto gebracht, später dann ins Krankenhaus. Er sei jedoch unverletzt geblieben. Der österreichische Publizist Gerald Grosz, ebenfalls als Redner eingetragen, sagte dem „Donaukurier“, er habe von Polizisten die Info erhalten, Chrupalla habe Selfies gemacht und sei dann zusammengebrochen.

    Während der AfD-Veranstaltung zur bayrischen Landtagswahl, auf der auch die Spitzenkandidaten der Partei sprachen, gab es auch eine Gegenveranstaltung. Zu dieser riefen Vertreter von anderen Parteien und auch Gewerkschaften auf. Oberbürgermeister Christian Scharpf von der SPD hatte sich als Rednerin angekündigt.

    https://www.focus.de/politik/deutschland/wahlkampfveranstaltung-in-ingolstadt-afd-chef-tino-chrupalla-ins-krankenhaus-eingeliefert_id_218437218.html

    https://www.rtl.de/cms/ingolstadt-afd-chef-tino-chrupalla-mit-rettungswagen-ins-krankenhaus-15061726.html

    ___

    Zwischenfall bei Wahlkampfveranstaltung

    AfD-Chef Tino Chrupalla mit Rettungswagen ins Krankenhaus

    https://www.rtl.de/cms/ingolstadt-afd-chef-tino-chrupalla-mit-rettungswagen-ins-krankenhaus-15061726.html

  22. Was ist in Deutschland los?

    Erst Weidel, dann Chrupalla…..

    „WÄHREND KUNDGEBUNG IN INGOLSTADT

    AfD-Chef Chrupalla ins Krankenhaus gebracht
    VON REDAKTION
    Mi, 4. Oktober 2023

    Der Bundessprecher der AfD, Tino Chrupalla, ist während einer Kundgebung auf dem Ingolstädter Theaterplatz in ein Krankenhaus gebracht worden, die Hintergründe dazu sind noch unklar. Währenddessen gibt es neue Informationen im Fall der offenbar bedrohten AfD-Kollegin Alice Weidel…….“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/afd-chef-chrupalla-krankenhaus/

  23. Zum Fall Tino Tino Chrupalla in Ingolstadt:

    Nachrichtenlage noch unklar. Verifiziert: Herr Chrupalla wurde von Polizisten gestützt in einen Rettungswagen gebracht. Er wurde in das Krankenhaus eingeliefert. Die momentane Nachrichtenlage reicht von einem tätlichen Angriff bis zu einem plötzlichen Zusammenbruch wegen eines anaphylaktischen Schocks. Ich gehe davon aus, dass die nächsten Minuten mehr Klarheit bringen.

  24. Die „C“DU war insgesamt über 50 Jahre in Regierungsverantwortung: damit stellt sich die Frage, wer für das heutige „Gesamtergebnis“ verantwortlich ist, eigentlich gar nicht. Die absolute Rückgratlosigkeit dieser Typen übertrifft und übertraf bei weitem die der SPD: Ebert damals im Ruhrkampf klar gegen die Franzosen positioniert; Schuhmacher sowieso nach heutigen (Fehl-)Maßstäben mindestens rechtsradikal und Schröder im Irakkrieg und in der Rohstoffversorgung klar gegen die transatlantischen Teufel positioniert. Es gab und gibt nur wenig Schlimmeres für die Deutschland als die Scheinnationalen um diesen Kölner Altbroterfinder und deren Nachfolger. Selbst Thälmann besaß mehr Nationalbewußtsein als diese rheinischen Halbfranzosen, die es beinahe geschafft hätten, das Saarland an Frankreich zu verschenken. Falls jemand die Wiedervereinigung anführen möchte: das haben wir m.E. nur einem Mann zu verdanken: Horst Teltschik.

  25. Haremhab 4. Oktober 2023 at 19:06

    Ab 1968 ging es abwärts. Nach und nach haben die Extremisten den Staat unterwandert. Inzwischen sind Altparteien, Gewerkschaften, Kirchen und Teile der Gesellschaft linksextrem. Die 68er haben alle infiziert.
    ““““““““““““““““““““““““‘
    Auch meine Meinung! Seit 1968 wurden schon mehrere Generationen so sehr gehirngewaschen dass sie für jeden linken politischen Dreck zugänglich wurden. Anders ist das nicht zu erklären.

  26. Mein Reden seit Jahrenden !!! seit Jahrenden !!!
    man scheint jetzt endlich auf den Trichter gekommen zu sein, beinahewäre der Dicke noch
    im Aachener Dom neben Karl dem Großen beigesetzt worden ; na ja Speyer ist
    ja auch recht geschichtsträchtig. …….
    Aber auch hier: eine ehrliche Aufarbeitung wird nie stattfinden, statt dessen wuchert der öko-linke
    Dreck ungehindert weiter, wie wir heute bei A.Weidel und Chrupalla sehen können.
    Für Herrn Chrupalla Alles Gute/ beste Genesung und Frau Dr. Weidel, geben Sie auf sich acht !!!!

  27. Sorry OT aber wichtig:
    Es hat offensichtlich bei einer Wahlkampfveranstaltung in Ingolstadt einen „tätlichen Vorfall“ (solche Formulierungen können sich nur geistig-kranke GEZ-Menschen ausdenken) gegeben.
    Auch Alice Weidel ist hochgradig gefährdet und sollte erst einmal in CH bleiben aber nicht dort wo sie jetzt wohnt sondern in einem Bergdorf mit nur einer Straße und einer Berg- bzw. Eisenbahn, das man schützen kann. Also Davos 😉
    Wir haben wieder das Ende der 20er Jahre. Die SA (heute linksrum) ist zurück.
    Die AfD muß endlich eine eigene Schutztruppe aufstellen. Der Haldi/Nancy-Truppe ist nicht zu trauen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizeieinsatz-in-ingolstadt-afd-chef-chrupalla-im-krankenhaus,TrjgAQ4

  28. Das war bei Tino Chrupalla kein wie sonst üblicher Wurf mit einer Torte oder einer faulen Tomate.

    Das sieht vielmehr nach einem richtigen Mordversuch aus!

  29. Zum Thema:
    Bis 2013 hatte die Merkel-Regierung (Merkel III) noch alles so einigermaßen im Griff. Die Jugos damals sind entweder zurückgekehrt oder haben sich eine eigene Existenz in Deutschland aufgebaut so wie mein netter, fleissiger Nachbar, der mir die Hecke schneidet.
    Danach, angefangen mit den sog. „Lampedusa-Negern“ und besonders 2015 mit der perfekten Inszenierung der losheulenden Pali-Göre Reem in der TV Sendung mit Merkel, brachen alle Dämme und solange Nancy und die Grünen weitermachen dürfen, wird alles dürfen nur noch schlimmer werden.
    Dem 60er Jahre Arbeiter in der Automobil- oder Maschinenfabrik gönne ich seine Rentenpunkte und sein Ferienhaus in Antalya.

  30. Nach dem geplanten Auftritt von Tino Chrupalla am Nachmittag in Ingolstadt sollte es laut AfD Bayern um 19:00 Uhr einen weiteren Auftritt in Garmisch (Oberbayern) geben, der nun hinfällig ist. Zwischenstand noch sehr unscharf. Über einen Angriff mit eine Spritze wird berichtet. Zwei Personen vor Ort festgesetzt. Es gibt seit einer knappen Stunde keine Nennenswerten Neuigkeiten zum Fall. Schon gar keine, die verifiziert sind. Alles ist wie in der Schwebe.

    Der Zustand von Herrn Chrupalla soll stabil sein.

  31. 1. Türkische Gastarbeiter reinholen
    2. Sozialversicherungsabkommen
    3. EU allgemein
    4. EU – Infrastruktur für ganz Europa zahlen, während bei uns alles verkommt
    5. Wiedervereinigung
    6. 1:1 Untausch
    7. Eiserner Vorhang weg
    8. Euro
    9. 2015
    10. EU darf Schulden machen. vdl pumpt hunderte Milliarden nach Süden
    11. Ukrainer bekommen H4
    12. Militärhilfe
    13. Teure Energie
    14. Klimawahn
    15. Schule geht den Bach runter
    16. Junge Generationen kein Bock auf Arbeit
    17.Bürgergeld und Zusatzleistungen viel zu hoch
    Und vieles mehr

  32. @ A. von Steinberg 4. Oktober 2023 at 18:29
    Man schaue einmal kritisch in die Biografie des Herrn Dr. Kohl und beurteile seine politischen und privaten „Taten“.

    Aus meiner Sicht ein aufgeblasener, egozentrischer Selbstdarsteller im christlichen Deckmantel, der zudem ein eigenartiges Demokratieverständnis zelebrierte.

    Die Auswahl seiner Nachfolgerin spricht Bände. Sie hat schließlich als geprägte Kommunistin den grünen Bolschwismus in die Union verfrachtet und als Erste die Axt an Deutschlands Wohlstand gelegt.
    —————————————–
    Ich habe mal gelesen , das Helmut Kohl sein Kampfname war . Getauft wurde er auf den Namen Henoch Kohn . Weiß jemand , ob das stimmt ?

  33. Chrupalla: Erste Schweine-Medien meinen daß Herrn Chrupalla „schlecht geworden sei“.
    Wenn es so wäre. Mein Gott, dann ko***zt man hinter der Bühne kurz, legt sich einen Augenblick hin und macht danach weiter aber muß nicht ins Krankenhaus. Aber es war wohl anders gewesen sein und bald wird man aufgrund der Tatsachenberichte „im Netz“ die Wahrheit heraus finden.
    Auf jeden Fall Gute Besserung aus ganzem Herzen für einen grundehrlichen Politiker.

  34. Die Merkel hat sich wie ein HÄUFCHEN UNGLÜCk neben Kohl hingeflätzt,
    manchmal liegt es an Kleinigkeiten, das ein Land durch eine Falschentscheidung sich verraten läßt.
    Mit Venusfalle hat dies alles nichts zu tun, dahinter sind die giftigen DDR Apparatschicks der SED und Stasi, die hier mitmischen wollen.

  35. Was sind das wieder Nachrichten.
    Ich will nur noch im Lotto gewinnen und dann weg hier.
    Ich will hier nicht sterben. Überall sonst ja, aber nicht hier.

  36. ike 4. Oktober 2023 at 19:50
    In Upahl wurde der Niedergang von
    D heute weiter vorangetrieben!
    ———
    Die werden ganz, ganz fix in den „Westen“ flüchten. Es ist ja nicht so weit von dort aus.
    Das kleine gallische Dorf weiß wie man sich wehrt.
    Das war beim Flüchtlingslager Sumte an der Oberelbe, eine gottverlassene Gegend, genauso.
    Ich hatte bereits vor Monaten hier einen Tipp gegeben den Bürgern dort auf dem Weg an die Ostsee mal eine Solidaritäts-Spende zuzukommen zu lassen.

  37. Bin dem Weib oben links im Bild mal begegnet. Glaube nicht, dass dieses ganze Zerstörungswerk auf ihrem Mist gewachsen ist. Sie war nur Mittel zum Zweck.
    Ja, unter Merkels Herrschaft wurde der sanfte Totalitarismus etabliert, der Deutschland heute zu erdrücken droht:
    – Die Dämonisierung jeden Widerspruchs durch Anbräunung.
    – Die Entfernung jeden Widerspruchs aus relevanten Ämtern und die anschließende Ämterbesetzung mit treuen Funktions-Schranzen.
    – Die totale Aufgabe einst konservativer und freiheitlicher Positionen zugunsten linksgrüner Dogmen.
    – Die Gleichschaltung der etablierten Presse.
    – Die gnadenlose Spaltung der deutschen Gesellschaft zum eigenen Machterhalt…
    https://www.pi-news.net/2016/02/die-mutter-der-spaltung/ (2016)

    Doch wäre das Merkel alleine gewesen, wäre der Spuk jetzt vorbeit.
    Er geht jedoch munter weiter, zerstört weiter Deutschland und tobt sich weiter aus.

  38. .

    Mehrere Zäsuren im Nachkriegs-West-Deutschland:

    .

    1.) Anwerbe-Abkommen Türken (900.000) 1961 und Versäumnis der Regierung Schmidt (1974-1982), diese wieder heimzuschicken. Später pennte Kohl (1982-1998).

    1.1.) Genscher (1927 – 2016), FDP, Vater der Familienzusammenführung (die komischerweise immer auf Deutschem Boden stattfand), bremste.
    Erst bei Schmidt, später bei Kohl, den er erpreßte.

    Genscher: Bundes-Innenminister 1969-74, Bundes-Außenminister 1974-1992,
    Vize-Kanzler.

    2.) Sowjetunion bot Juli 1990 Rückgabe Teile der Ost-Gebiete an; Genscher, voll Voll-Idiot, lehnte ab, Lesezeit 3 Minuten:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/wiedervereinigung-moskau-bot-verhandlungen-ueber-ostpreussen-an-a-695928.html

    3.) CDU-Katastrophe Heiner Geißler (1930-2017), Generalsekretär CDU 1977-1989, Linksruck.
    Dann kinderlose Alt-Kommunistin, DDR-Propaganda-Ministerin, Stasi-Mitarbeiterin, Grenz-Öffnerin („nun sind sie halt da, Fake-Flüchtlinge“).

    Honecker Tochter als Rache + deren 30-jähriger Krieg (1991-2021) gegen Klassenfeind.

    ALLES in diesem Interview mit CDU-Vize Arnold Vaatz (Jg. 1955) aus Neue Züricher Zeitung (= Neues Westfernsehen), 5. Aug. 2023 (also brandaktuell),
    Lesezeit 8 Minuten:
    Freundlicher Lesebefehl

    https://www.nzz.ch/international/cdu-politiker-arnold-vaatz-merkel-mitverantwortlich-fuer-ukraine-krieg-ld.1750103?mktcid=nled&mktcval=124&kid=nma_2023-8-5&ga=1

    .

    Friedel

    .

  39. @gonger 4. Oktober 2023 at 19:48

    „Tino Chrupalla, Bundesvorsitzender der AfD, ist in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Parteiangaben gab es einen „tätlichen Vorfall“ bei einer Wahlkampfkundgebung. Die Polizei bestätigt bislang nur einen Einsatz.

    Bei einer AfD-Wahlkampfkundgebung in Ingolstadt hat es nach Angaben der Partei einen „tätlichen Vorfall“ gegen den Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla gegeben. Chrupalla sei deshalb in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es am Mittwoch von der AfD-Bundesgeschäftsstelle. Chrupallas Gesundheitszustand befinde sich „noch in der Klärung“.

    Die örtlichen Direktkandidaten der AfD, Oskar Lipp und Tobias Teich, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sprachen von einem „Angriff“ auf Chrupalla. Es habe sich nicht – wie ebenfalls vereinzelt in den sozialen Medien berichtet – um einen Schwächeanfall gehandelt. Aus dem Berliner Umfeld von Timo Chrupalla heißt es, dieser sei mit einer Nadel verletzt worden und bleibe deshalb zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus.
    Polizei bestätigt Einsatz bei AfD-Kundgebung

    Die Polizei Ingolstadt bestätigte auf BR-Anfrage einen Polizeieinsatz bei der AfD-Kundgebung auf dem Theaterplatz, nannte aber keine Details. Laut „Donaukurier“ wurde Chrupalla zunächst gestützt zu einem Polizeiauto gebracht. Später transportierte ihn dann ein Krankenwagen in die Klinik.

    Laut dem AfD-Politiker Teich hat die Polizei vor Ort Untersuchungen durchgeführt und zwei Personen mitgenommen. Offiziell bestätigt ist das nicht. (…)“

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizeieinsatz-in-ingolstadt-afd-chef-chrupalla-im-krankenhaus,TrjgAQ4

    Deutsche „Demokratie“ im Jahr 2023:
    Nach Weidel jetzt auch Chrupalla ausgeschaltet…

    (Natürlich alles Gute beiden Politikern meiner Partei!)

    Was passiert da? Der Terror wird doch niemanden davon abhalten, AfD zu wählen! Wollen die die AfD pushen?

  40. EILMELDUNG!

    So, jetzt ist CHRUPALLA tätlich angegriffen worden und in ein Krankenhause gebracht worden. (Tagesschau!)

    So wie schon vermutet. Rechts blinken geradeaus fahren. Alle Konzentration richtete sich auf Frau Weidel, während man Chrupalla totschlagen will.
    Frau WEIDEL ist dann später dran.

    POLIZEI: Da kamma nix machen!!

    Nicht mal im 2. Weltkrieg war so etwas üblich.

    Nur unter dieser saumäßigen Regierung der Chaoten und Korrupten.

  41. Als die SED-Kommunistin Merkel frei schalten und walten konnte, nachdem sie die einstige Kohl CDU von innen heraus auf Sozialismus transformiette und zu einer SED 2.0 machte.

    Marxismus, Sozialismus und Kommunismus bringen nur Niedergang und Verderben, genau wie der pervertierte Liberalismus der USA und GB.

  42. so jetzt brennt die Hütte. Es geht um Leib und Leben – es geht um Deutschland.

    Diese linken Dreckschweine.

    WIDERSTAND JETZT!

  43. friedel_1830 4. Oktober 2023 at 20:18

    Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der nur einmal im Leben daran gerochen hat und NIE probiert 🙂
    neverforget

  44. ARD hat wieder einen tollen ARD Fernsehfilm aus Eigenproduktion.

    Jugendliche im Rollstuhl, gleich mehrere davon zur allgemeinen Abschreckung.
    Ein Liebesdrama von zwei Jugendlichen im Rollstuhl!
    So etwas bekommt man hier abends vorgesetzt!
    Wer soll sich so einen Mist ansehen?

    So schnell kann man die Fernbedienung gar nicht greifen wie man diese Scheixxe umschalten kann.

    So was Perverses bekommt man jeden Abend vorgesetzt.
    Nur noch Kranke, Behinderte, Schizophrene, Demente, Kerle im falschen Körper

    nur noch abartiger Dreck in der Bezahlglotze!

    Wer heute gesund, weiß und normal ist, auch noch einem Job nachgeht, und nicht in Patchwork lebt, und nicht mindestens einen Schwulen oder Umoperierten in der Familie vorweisen kann, plus schwarzes Mischlingskind, auch keinen Drogensüchtigen im Umkreis hat,
    der gehört gar nicht mehr zur Gesellschaft dazu!

    Und wenn er dann noch AFD wählt dann wird er gleich umgebracht!

  45. Pi wird sicher auch wieder bald wieder attackiert werden noch vor der Wahl.
    Es ist schon wieder merkwürdig langsam.

  46. @ Marie-Belen 4. Oktober 2023 at 19:32

    …und die Volksverhetzer Steinmeier, Scholz,
    Fäser, Haldenwang, Habarth, Bärbock, Habicht,
    Wüst, Ramelow, KGE, Roth usw. sowie die
    ganze Bagage in den MSM waschen ihre
    Mäuler u. Pfoten in Unschuld. 😐

  47. Selberdenker 4. Oktober 2023 at 20:09

    @gonger 4. Oktober 2023 at 19:48

    „Tino Chrupalla, Bundesvorsitzender der AfD, ist in Ingolstadt ins Krankenhaus gebracht worden. Nach Parteiangaben gab es einen „tätlichen Vorfall“ bei einer Wahlkampfkundgebung. Die Polizei bestätigt bislang nur einen Einsatz.

    Bei einer AfD-Wahlkampfkundgebung in Ingolstadt hat es nach Angaben der Partei einen „tätlichen Vorfall“ gegen den Bundesvorsitzenden Tino Chrupalla gegeben. Chrupalla sei deshalb in ein Krankenhaus gebracht worden, hieß es am Mittwoch von der AfD-Bundesgeschäftsstelle. Chrupallas Gesundheitszustand befinde sich „noch in der Klärung“.

    Die örtlichen Direktkandidaten der AfD, Oskar Lipp und Tobias Teich, die an der Veranstaltung teilgenommen haben, sprachen von einem „Angriff“ auf Chrupalla. Es habe sich nicht – wie ebenfalls vereinzelt in den sozialen Medien berichtet – um einen Schwächeanfall gehandelt. Aus dem Berliner Umfeld von Timo Chrupalla heißt es, dieser sei mit einer Nadel verletzt worden und bleibe deshalb zur Beobachtung über Nacht im Krankenhaus.
    Polizei bestätigt Einsatz bei AfD-Kundgebung

    Die Polizei Ingolstadt bestätigte auf BR-Anfrage einen Polizeieinsatz bei der AfD-Kundgebung auf dem Theaterplatz, nannte aber keine Details. Laut „Donaukurier“ wurde Chrupalla zunächst gestützt zu einem Polizeiauto gebracht. Später transportierte ihn dann ein Krankenwagen in die Klinik.

    Laut dem AfD-Politiker Teich hat die Polizei vor Ort Untersuchungen durchgeführt und zwei Personen mitgenommen. Offiziell bestätigt ist das nicht. (…)“

    https://www.br.de/nachrichten/bayern/polizeieinsatz-in-ingolstadt-afd-chef-chrupalla-im-krankenhaus,TrjgAQ4

    Deutsche „Demokratie“ im Jahr 2023:
    Nach Weidel jetzt auch Chrupalla ausgeschaltet…

    (Natürlich alles Gute beiden Politikern meiner Partei!)

    Was passiert da? Der Terror wird doch niemanden davon abhalten, AfD zu wählen! Wollen die die AfD pushen?

    ————————————————————

    Ganz gewiss wird dieser TERROR NIEMANDEN ABHALTEN die AFD zu wählen!!

    Jetzt erst recht.
    Man sieht ja wie nötig es ist was in diesem Saustaat alles möglich ist.

    Es wimmelt hier nur so vor Kriminellen, Fremden, Mördern, Messerstechern, Totschläger…. jetzt auch noch Nadelstechern und als nächste kommen dann BOMBENANSCHLÄGE!!

    Das ist kein normales Land mehr.

  48. .

    Wie Jägermeister ?

    .

    An: bobbycar, 20:40 h

    .

    Trinken Sie Jägermeister minus 18 Grad Celsius gekühlt (- 18° C), Trinkgläser auch runterkühlen.

    Oder mischen: O-Saft, Cola, Energie-Drink, etc.

    .

    Prost: Friedel

    .

  49. Inzwischen sind die Verhältnisse weit ueber Niedergang hinaus.
    Die beiden Attentate auf Herrn Schupralla von heute, bzw geplant bei
    Frau Dr.Weigel, zeigen, daß hier Terror von Links/Grün im Spiel ist, wofür sie von jeher Ambitionen haben und hatten.
    Die Verhältnisse in Gesamtdeutschland gleichen jenen zur Stalinzeit, als seine NKWD Häscher Millionen durch Genickschuß, Verhungern, stanrechtliche Erschießung um die Ecke brachten.
    Sein Büttel fürs grobe war damals Beria, den Crutschow nach Stalins Tod mit der MP erschoss, damit der nicht etwa die Macht uebernehmen konnte.
    Heute sind aufgehetzte Jugendliche aus dem Umfeld der Links/Grünen Partei dafuer zustaendig, nicht zu vergessen, die sog. Antifa, die professionellen Schläger, wahrscheinlich mehr als daß.
    Die Klimakleber sind durch die Dummparolen mit Grün/Linker Idiologie, so aufgeheizt, daß sie auch vor mehr als Festkleben nicht zurückschrecken, denn eine anhaltende Brainwash wie die Medien sie verabreichen zerstört eine normal beherrschte Gehirntätigkeit, deshalb wenden sie Diktaturen an.
    Der Marxismus, Klassenkampf, Neid, Hass auf jede Opposition, vor allem wenn sie so erfolgreich, wie die AfD ist.

  50. Oak 4. Oktober 2023 at 19:52

    „Die Merkel hat sich wie ein HÄUFCHEN UNGLÜCk neben Kohl hingeflätzt,
    manchmal liegt es an Kleinigkeiten, das ein Land durch eine Falschentscheidung sich verraten läßt.
    Mit Venusfalle hat dies alles nichts zu tun, dahinter sind die giftigen DDR Apparatschicks der SED und Stasi, die hier mitmischen wollen.“

    ***********************

    Oh ja, der 2. hier im Forum mit seiner Ost-Phobie darf nicht fehlen! Sehen Sie eigentlich selber nicht, dass Sie die SED hier maßlos überhöhen? Woher stammt diese manische Macke, hinter allem Negativen von Heute ein vor mehr als 30 Jahren untergegangenes kommunistisches Regime zu vermuten? Vielleicht die Unfähigkeit, die Ursachen viel näher, viel plausibler zu erkennen?

    Wo ist eigentlich der omnipräsente Foren-Bernhardiner bei der Empörung über den Angriff auf Chrupalla? Oder kann man sich mit dem nicht solidarisch erklären weil er in Weißwasser/Lausitz geboren wurde?

  51. @ aitre 4. Oktober 2023 at 21:11

    Sind Sie blind oder was?
    Ich bin vorhin erst nachhause gekommen,
    einiges im Haushalt erledigt, danach
    ins Internet gegangen u. sogleich
    kommentiert, Sie müssen nur etwas
    zurückscrollen, anstatt hier die
    Mitkommentatoren aufzuhetzen:

    Maria-Bernhardine 4. Oktober 2023 at 20:55

    @ Marie-Belen 4. Oktober 2023 at 19:32

    …und die Volksverhetzer Steinmeier, Scholz,
    Fäser, Haldenwang, Habarth, Bärbock, Habicht,
    Wüst, Ramelow, KGE, Roth usw. sowie die
    ganze Bagage in den MSM waschen ihre
    Mäuler u. Pfoten in Unschuld. 😐

    Was Sie hier plump versuchen
    ist Mobbing gegen mich.

  52. In der br3-Wahlarena sind sich FW – Aiwanger und der AfD-Spitzenkandidat fast einig.
    „Brothers in Arms“. Ich habe natürlich nur wegen Hubsi eingeschaltet, den AfD-Kandidaten kannte ich nicht, der offensichtlich Probleme damit hat wenn ein syrischer Busfahrer seine Tochter in die Schule fährt.
    SPD ( Herr „von“ ?, ist das überhaupt noch erlaubt oder verwechsel ich das mit Österreich?) und der FDP-Mann reden sich wie 2 Ertrinkende um Kopf und Kragen.
    Äußerst unterhaltsam, auch für Nicht-Bayern aber von Tino Chrupalla wurde nichts gesagt. Die Sendung war natürlich aufgezeichnet trotz „live“ denn sonst hätte Herr Böhm von der AfD das erwähnen müssen

  53. jeanette 4. Oktober 2023 at 20:49
    ARD hat wieder einen tollen ARD Fernsehfilm aus Eigenproduktion.
    —-
    Viel schlimmer ist „Babylon Berlin“. Von 3 (!!!) Regisseuren sind 2 zuviel.
    Was haben die bekannten Schauspieler in der Babelsberger Pappkulisse (lieblos gemacht) uns wieder gekostet!
    Zu viele Stränge/Handlungen. Diejenigen, welche damals nicht gelebt haben, verstehen das nicht. Ich habe bei „Opa erzählt vom Krieg“ immer zugehört und habe Mühe mitzuhalten.

  54. @ Maitre 4. Oktober 2023 at 21:11

    @ Oak 4. Oktober 2023 at 19:52

    Soviel ich weiß hat der KGB
    sehr wohl Venusfallen auf westl.
    Politiker angesetzt.

    Irgendwie sind Sie auch weltfremd.
    Die meisten polit. Entscheidungen werden
    in privaten Räumen ausgekungelt. Nicht im
    Parlament, sondern irgendwo beim
    Mittag- oder Abendessen, wo sich die
    Politiker diverser Parteien gemeinsam
    treffen. Im Parlament wird dann nur noch
    Demokratie-Theater aufgeführt.

    Aber gut, daß Sie wiedermal gegen mich
    gehetzt u. gemobbt haben, gell!

    ++++++++++++++++++++++++

    Prostituierte und Geliebte waren beliebte Waffen des KGB und anderer Ost-Geheimdienste im Kalten Krieg – auch in Österreich.

    15.01.2017, 06:00

    (:::)

    Eine der berühmtesten Affären war jene um den britischen Verteidigungsminister John Profumo. Der Konservative wurde von dem Fotomodell Christine Keeler verführt, die aber zugleich eine Affäre mit einem sowjetischen Diplomaten hatte und auf diesem Weg militärische Informationen an den KGB lieferte. Der Skandal brachte nicht nur den Minister, sondern die ganze Regierung zu Fall.

    Die DDR setzte für ihre erotischen Spionage-Operationen nicht nur Frauen, sondern auch Männer ein. Diese „Romeos“ mussten sich allerdings statt auf schnellen Sex auf längerfristige Affären einlassen. So führte etwa ein Agent eine äußerst ertragreiche Beziehung mit einer Sekretärin im NATO-Hauptquartier in Brüssel.

    Auch etliche Österreicher verfingen sich im Kalten Krieg in Ostblock-Venusfallen. Gegen einen damals 21-jährigen Wiener wurde vom tschechischen Geheimdienst sogar eine komplette Damenringer-Gruppe ins Rennen geschickt. Der junge Mann war erst kurz davor abgerüstet, verdingte sich als Privatdetektiv, wollte Sportmanager werden. Schließlich durfte er für die Tschechinnen Damenringkämpfe veranstalten. Eine der jungen Damen heiratete ihn sogar.

    Dann musste er für seine „Ehefrau“ eine Skizze über das geheime Funkfernschreibgerät der Maria-Theresia-Kaserne anfertigen und Vorschläge machen, wie man es stehlen und ins Ausland schicken könnte. Bei einem Spionage-Einsatz in München wurde er vom deutschen Verfassungsschutz enttarnt…
    https://kurier.at/politik/ausland/russlands-geheimdienste-arbeiten-bis-heute-mit-venusfallen/241.003.511

    Ob Merkel von ihren kommunist.
    Hintermännern gezielt als Venusfalle
    trainiert wurde oder ob sie selbst aus
    eigenem Antrieb sich in die Familie
    Kohl einschlich u. alle umgarnte,
    erfährt man vielleicht nie. Fakt: einer
    der Kohl-Söhne sagte, seine Mutter
    habe schwer darunter gelitten, wie
    Merkel von einem Tag auf den anderen
    die Freundschaft zur Familie (Kohl) abbrach,
    nachdem sie das Oberhaupt öffentlich
    u. hinterrücks abserviert hatte.

    Das Verhalten von Angela Merkel in der CDU-Spendenaffäre 1999 habe seine Mutter schwer getroffen, sagt der älteste Sohn von Helmut Kohl. Dies habe zum Tode seiner Mutter 2001 beigetragen.
    Von Robert Birnbaum
    22.02.2017, 17:24 Uhr

    er älteste Sohn von Helmut Kohl, Walter, gibt jetzt auch Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Mitschuld am Selbstmord seiner Mutter Hannelore im Jahr 2001. „Für mich hat Frau Merkel einen nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter“, sagte der 53-Jährige dem „Zeit-Magazin“. Er begründet das mit den Vorgängen in der Spendenaffäre 1999. Die damalige CDU-Generalsekretärin Merkel hatte ihre Partei in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ aufgefordert, sich von Helmut Kohl zu trennen, der die Spender seiner schwarzen Kasse nicht preisgeben wollte.

    „Als Politikprofi wusste Frau Merkel, dass sie eine Lawine lostritt, die unsere Mutter und unsere Familie schwer beschädigen würde“, sagte Walter Kohl. Sie habe aber „zu keinem Zeitpunkt öffentlich gesagt: Lasst die Familie aus dem Spiel. Dabei wusste sie genau, dass meine Mutter schwer krank war.“ Hannelore Kohl, die an einer schweren Lichtallergie litt, sei danach „auf übelste Art geschmäht, sogar als ,Spendenhure‘ beschimpft worden“.
    Angela Merkel und Hannelore Kohl seien einmal eng befreundet gewesen

    Das habe seine Mutter umso mehr getroffen, „weil sie sich von Angela Merkel verraten fühlte“. Beide seien einmal eng befreundet gewesen. Merkel habe sich aber schäbig benommen, nie mehr bei seiner Mutter gemeldet und deren Leid als „Kollateralschaden“ hingenommen…
    https://www.tagesspiegel.de/politik/kohl-sohn-gibt-merkel-mitschuld-am-tod-seiner-mutter-5492761.html

  55. Conny fragt sich: „Wann begann der deutsche Niedergang?“

    Der ukra ihnische Niedergang manifestiert sich im US-Stuhlgang *

    „Die Ukraine wird ab dem Jahr 2030 auf amerikanische Toilettenschüsseln umgestellt.
    Treffen sich deshalb heute 27 EU-Vertreter in Kiew, um das Austreten zu testen? ?
    https://t.me/VladimirTupin/37080
    „Ein wesentlich durchdachteres Siphon System wird nicht nur das Leben des Durchschnittsbürgers komfortabler gestalten, sondern wird der ganzen Welt zeigen, auf wessen Seite wir stehen.“ – stellv. Wirtschaftsminister der Ukraine Taras Kachka.

    * sofern die Genital-Zweifler („LMAA-BTQ“) sich nicht diskreditiert sehen .

  56. @Maria-Bernhardine 4. Oktober 2023 at 21:44

    Gut, Sie hatten etwas zu Chrupalla geschrieben. Aber Sie haben heute früh den Fehler begangen und mich tatsächlich zu mobben angefangen. Jetzt wundern Sie sich nicht über angebrachte Retourkutschen! Wer austeilt muss auch einstecken können!
    Bei typisch linksextremistischem Vokabular, der Diskutant solle „gefälligst unter seinen Stein zurück kriechen“ (mit geringfügigen Variationen) da werde ich richtig giftig! Ich schreibe und engagiere mich seit 20 Jahren in der patriotischen und islamkritischen Szene und muss mich von Ihnen nicht abkanzeln lassen!
    Wegen mir muss die Auseinandersetzung nicht eskalieren. Es ist Ihre Entscheidung…

    Meine Mutmaßung, Sie selber erscheinen mir manchmal wie ein U-Boot war keine leere Phrase. Es gab mal eine islam-konvertierte Ex-Bundeswehr Ärztin – recht schlau und belesen aber fanatisch und intrigant und schrieb auch zeitweise in islamkritischen Foren, wo ich schon vor fast 20 Jahren aktiv war. Die hielt ihre sunnitische Sufi-Ausrichtung, die vergleichsweise friedlich daherkommt für richtigen Islam und war wenn es argumentativ eng wurde auch kompromisslos und orthodox. Die gebrauchte auch manchmal diese herabsetzende Kriech-unter-deinen-Stein Phrase als Kampfbegriff.
    Manchmal hilft ein gutes Gedächtnis.

  57. Der Niedergang begann…..

    Die Partei der Grünen zieht im März 1983 zum ersten Mal in den Deutschen Bundestag ein. Nur knapp hat die junge Öko-Partei die Fünf-Prozent-Hürde genommen.

  58. @ Maitre 4. Oktober 2023 at 22:10

    Sie leiden ja unter Verfolgungswahn!

    Darüber lachen sogar die Spitzel, die
    bestimmt mitlesen, was Sie sich
    zusammenreimen.

    Ich habe gar kein Abi, kein Studium, nur Mittl. Reife
    u. Erzieherausbildung. Das schreibe ich zum xten Male.

    Habe längst groß u. breit ausgeplaudert, aus
    welchen armen, aber ehrlichen, Verhältnissen
    ich komme.

    Ihnen ist nicht mehr zu helfen.
    Mit Ihrer Angeberei, was Sie schon
    alles für Deutschland Gutes getan
    hätten u. Ihrer Hetzerei gegen mich,
    vergiften Sie sich nur selbst.

  59. @ @ Maitre 4. Oktober 2023 at 22:10

    Allzulange lesen u. schreiben Sie hier nicht.
    Sonst wüßten Sie auch, daß ich katholisch
    marienfromm bin u. total gegen den Islam.

    Deshalb habe ich manchen Spott ertragen
    müssen, hier auf PI, aber auch auf dem Blog
    von Karl-M. M. (RIP), sogar von ihm selbst.

    Aber was verteidige ich mich?
    Gegen Leute wie Sie hilft nur
    noch die heilige Muttergottes. Amen.
    https://www.gettyimages.in/detail/news-photo/muttergottes-mit-dem-schutzmantel-fresko-von-prof-grigore-news-photo/551333673
    Deshalb können Sie mir nichts anhaben.

  60. gonger 4. Oktober 2023 at 21:41

    jeanette 4. Oktober 2023 at 20:49
    ARD hat wieder einen tollen ARD Fernsehfilm aus Eigenproduktion.
    —-
    Viel schlimmer ist „Babylon Berlin“. Von 3 (!!!) Regisseuren sind 2 zuviel.
    Was haben die bekannten Schauspieler in der Babelsberger Pappkulisse (lieblos gemacht) uns wieder gekostet!
    Zu viele Stränge/Handlungen. Diejenigen, welche damals nicht gelebt haben, verstehen das nicht. Ich habe bei „Opa erzählt vom Krieg“ immer zugehört und habe Mühe mitzuhalten.
    ————————–

    Ja Babylon ist wirklich ungenießbar.
    Es mutet an wie so ein Schnelldurchlauf eines hektischen Action Films.
    Die Handlung ist gar nicht erst zu erkenen.
    Krasser Mist! Schlimmer geht es wirklich nicht mehr.

  61. Schleichend wie Gift seit 1968 („Studentenrevolte“)

    Für jeden sichtbar seit 1998 (Rot-grün gewinnt die BTW)

  62. Die ganze Kacke begann doch schon mit dem ersten Türkischen „Gastarbeiter“. Warum hat man nicht mehr Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen genommen? Hintergrund war der Kalte Krieg und der Einmarsch der Russen in Afghanistan. Die USA befürchteten, dass sie auch noch im Iran und in die Türkei einmarschieren und dann vor Griechenland und somit Westeuropa stehen. Also musste die Türkei als Schutzschild in die NATO. Weil die Türkei aber damals unter großen wirtschaftlichen Problemen mit 20 oder 30 % Arbeitslosigkeit litt und die politische Lage instabil war, musste man so viele Arbeitslose wie möglich nach Deutschland bringen, um die Türkei zu stabilisieren.

  63. @Maria-Bernhardine 4. Oktober 2023 at 22:24

    „Sie leiden ja unter Verfolgungswahn!

    Darüber lachen sogar die Spitzel, die
    bestimmt mitlesen, was Sie sich
    zusammenreimen.

    Allzulange lesen u. schreiben Sie hier nicht.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Es wäre höflich, wenn Sie auch mal klare Belege zur Kenntnis nehmen würden. Ich hatte gerade einen alten PI Thread von 2008 verlinkt, wo ich bereits mit kommentierte. Es tut mir ja leid, dass ich schon seit über 15 Jahren bei PI angemeldet bin und Sie offenbar Ihre mit viel Fleiß erarbeitete Platzhirsch-Position angegriffen sehen.
    Ich lese eigentlich immer aber hatte lange Zeit kaum Kommentare abgegeben. Der Grund, mich wieder stärker zu engagieren ist auch der, dass einige wenige aber dafür aktive Kommentatoren in den eigenen Landsleuten aus dem Osten offenbar gefährlichere Feinde sehen als im politischen Islam.
    Ich bin selber weit entfernt von jeglicher Ostalgie oder Verklärung der zum Glück untergegangenen DDR aber das dauernde:
    „Die-SED-und-STASI-Ossis-haben-unsere-wundertolle-BRD-unterwandert“ Gedöns ist nervenaufreibend und gerade in der Auseinandersetzung mit dem politischen Islam und dem Grün-Buntismus völlig kontraproduktiv!

    Verfolgungswahn? Geschenkt! Ich habe nicht behauptet, dass Sie die besagte Ärztin im Kampfeinsatz für den Islam seien würden. Mir war nur die ähnliche Ausdrucksweise und der sehr ähnliche Schreibzwang aufgefallen.

    Ich habe die Größe, unumwunden zuzugeben, dass Sie bei der Aufspürung und Thematisierung vieler Themen im Forum großartige Arbeit leisten. Akzeptieren Sie aber ebenso, dass Ihr mitunter manisch gepflegter und undifferenzierter Hass auf alles östlich der Elbe in meinen Augen und auch in denen etlicher Anderer eine schwere Hypothek für das gemeinsame Ziel darstellt.

  64. Marie-Belen 4. Oktober 2023 at 20:11

    Die Älteren werden sich noch erinnern.
    Mit Spritzen ist nicht zu spaßen.
    Egal ob mRNA oder die Methylsuppe.

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/quecksilbervergiftung-mann-stirbt-nach-angrif-mit-spritze-in-hannover-a-832677.html

    Es klingt nach einer Szene aus einem Agententhriller: In Hannover wurde ein Mann mit einer mit Quecksilber gefüllten Spritze verletzt, die der Angreifer auf einen Regenschirm montiert hatte. Monate nach dem Vorfall ist das Opfer nun gestorben, vom Täter fehlt jede Spur.

    11.05.2012

    https://www.focus.de/panorama/welt/hinweise-in-unterer-zweistelliger-zahl-ermittler-pruefen-neue-hinweise-zum-regenschirm-mord_id_137157657.html

    *https://www.haz.de/lokales/hannover/mann-stirbt-ein-jahr-nach-spritzenattacke-WFO4WXXOMC5KZVKBBXNA6HU6X4.html

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Bulwin

  65. @ Maitre 5. Oktober 2023 at 00:08
    @Maria-Bernhardine 4. Oktober 2023 at 22:24
    „…Hass auf alles östlich der Elbe… schwere Hypothek für das gemeinsame Ziel…“

    Wieso immer Elbe ? Die fliesst mittig durch das mittelste Mitteldeutschland.
    Oder oder Neisse ist deutsche Ostgrenze (manche sagen Weichsel und Wolga).

    Die wirklich wahren glücklichsten Glückskinder leben sowieso nördlich Elbe.
    Nicht wahr, gonger, Du hanseatischer Flüchtling in der Provinz SH ? 😉

  66. @ LEUKOZYT 5. Oktober 2023 at 01:25

    ich habe die Elbe gar nicht erwähnt.
    Haß auf Ossis habe ich auch nicht.
    Ich verteidige uns Wessis nur, wenn
    wir pauschal als dekadent u. an allem
    schuld niedergemacht werden. Ja u.
    dann zeige ich auf die Fehler der Ossis
    u. ihre Potentaten, die sie uns schickten,
    z.B. Merkel. Namentlich weiß ich natürl.
    nicht, welche Ossis uns Merkel aufhalsten,
    ob auch der KGB dahintersteckte. Trotzdem
    bin ich heute Rußlandversteher. Aber die
    Diebesbanden aus Polen, Georgien usw.
    u. die Tschetschenen u. andere Moslems
    aus den diversen Islamistans, die heute
    noch zu Rußland gehören u. auch die Abgespalteten,
    die mag ich nicht, sie sollen nicht hierherkommen.
    Auch nicht die Moslemmassen aus Moskau. Die
    sollen bloß dort bleiben, wo sie sind. Soll sich
    doch Putin mit ihnen herumärgern oder zur
    Beschwichtigung noch eine Protzmoschee erlauben.

  67. „Das ist der Anfang vom Ende“ das waren die Worte meiner Mutter als Kohl, „der Pfälzer Bauer“ wie sie ihn nannte, Kanzler wurde, und den unvergessenen Helmut Schmidt ablöste.

    Auch ich habe ihn gehasst wie die Pest und mich für Deutschland geschämt, einen solchen Trampel als Kanzler zu haben.

  68. „Wann begann der deutsche Niedergag“

    Mit dem Fall der Mauer
    Dann waren die USA mit Deutschland fertig
    Deutschland hatte seine Aufgabe erledigt
    Als Schaufenster zum falschen Ost-Kommunismus

    Den Fehler, den man gemacht hat:
    Man hätte sich auch von der anderen Seite lösen müssen

    NEUTRALITÄT JETZT !
    ABZUG ALLER TRUPPEN AUS DEUTSCHLAND

    KEINE WAFFEN für die Kriege des US-Imperium

  69. Wenn ich mich noch recht entsinne, war das bei der Einführung der doppelten Staatsbürgerschaft, anfangs der 90er Jahre. Kann mich aber auch irren.

  70. Mit dem Eintritt der Frau Merkel in die deutsche Bundespolitik, die Kanzler Kohl, aus welchen Gründen auch immer, ermöglichte. Die Geschichte wird es irgendwann an den Tag bringen.

  71. Da kann wohl jeder die Ursache dort sehen, wo es ihm gerade beliebt. Der sich jedenfalls bereits offensichtlich abzeichnende, scheint’s periodisch stets auftretende Niedergang dürfte aber meiner Meinung jedenfalls nicht an einzelnen, politischen Fehlentscheidung liegen, sondern wenn, dann eher in der Kette Solcher, und das diese Kette schlechter Entscheidungen überhaupt möglich ist, liegt mAn am deutschen Charakter, der eine -ebenso mE- eklatante Neigung zum lieber-wegsehen, zum sich besser-aus-Allem-raushalten aufweist. Und ein solcher Volkscharakter begünstigt natürlich die herrschenden Cliquen, die das Volk mit geradezu teuflischem Fanatismus in den Abgrund führen wollen. Sieht übrigens ganz danach aus, als würde es ihnen wieder mal gelingen.

  72. Das wird jetzt Vielen nicht schmecken, und ich möchte auf gar keinen Fall eine Ost / West Debatte auslösen:

    In den 2+4 Verträgen ging es um die Vereinigung Deutschlands auf dem Weg zu einem vereinigten Europa. Die Bundesrepublik hat lediglich die Aufgabe Deutschland als Ganzes in die Vereinigten Staaten von Europa einzubringen. Es ging nie um das „Wohl des deutschen Volkes“.

  73. Noch ein letztes zu diesem hervorragenden Artikel.

    Es war unter Helmut Schmidt, dass der fatale Familiennachzug aus der Türkei erlaubt und die Leute nicht mehr zurück geschickt wurden. Daraus hat sich dann im Grunde alles weitere an der Stelle entwickelt.

    Und noch zur EM 2024. Ich freu mich inzwischen tierisch drauf, denn 1. werden wir dort abkacken und 2. wird das die lächerlichste Fußball-Veranstaltung, die es je gegeben haben wird mit dem, was die da an Woke-Gender-Vegan-Multi-Kulti-Klima-Scheiße aufziehen wollen. Die Welt wird sich erst totlachen und dann abwenden.

  74. Wikipedia, Postminister Schwarz Schilling

    „Um das Kabelprojekt zu beschleunigen, setzte Schwarz-Schilling darauf, Privatfirmen an der Kabelverlegung zu beteiligen. An der Projektgesellschaft für Kabel-Kommunikation mbH war mit der Sonnenschein KG auch die Firma seiner Frau beteiligt, in der er die Jahre zuvor als Geschäftsführer tätig war. Seine Anteile an der Sonnenschein KG trat er erst wenige Stunden vor seiner Ernennung zum Postminister ab. Käufer dieser Anteile war der Nixdorf-Konzern.[12] Auch seine Entscheidung, Kupfer zu verwenden, traf im In- wie auch Ausland auf Verwunderung: Es war bereits Anfang der 1980er Jahre abzusehen, dass Glasfaserkabel die „Technologie der Zukunft“ ist.[13] Während seiner Amtszeit war Schwarz-Schilling als „Kohls affärenreichster Minister“ bekannt. Auslöser dieser Affären waren meist die Verwicklungen des Familienunternehmens seiner Frau in Schwarz-Schillings politische Entscheidungen.[14][15] nter den Beschäftigten der Deutschen Bundespost war Schwarz-Schilling alles andere als beliebt, da er der letzte Postminister vor deren Privatisierung war. So gab es einen Witz unter den Mitarbeitern: „Was macht Schwarz-Schilling, wenn er morgens ins Büro kommt, zuerst? Er erledigt die Post“.

    Taz, 12.03.91 „Moabit. In einem Strafprozeß um die Akkumulatorenfabrik »Sonnenschein« aus dem Familienbesitz von Bundespostminister Schwarz-Schilling wurden gestern vor dem Amtsgericht zwei ehemalige Geschäftsführer der Fabrik zu insgesamt 98.000 Mark Geldstrafe (48.000 und 50.000 Mark) verurteilt. Für das Gericht stand »ganz klar fest«, daß die beiden nacheinander, von 1976 bis 1985, eine genehmigungspflichtige Bleischmelzanlage des Marienfelder Werkes illegal betrieben und somit Umweltkriminalität begangen haben. “

    Spiegel, 23.6.85, »Wie lange noch«, fragte der Kripo-Verband, »können es sich die Mitglieder der Bundesregierung leisten, gemeinsam mit jemandem am Kabinettstisch zu sitzen«, der »in umweltkriminelle Machenschaften verwickelt ist?« Die Zustände bei »Sonnenschein« seien, so der BDK, »getrost dem Bereich organisierte Wirtschaftskriminalität zuzurechnen«.. Trotz alledem glaubt sich Schwarz-Schilling, der in der »Sonnenschein«-Diskussion wieder mal nur eine »politische Verleumdungskampagne« sieht, seines Amtes sicher. Bonner Journalisten vertraute er letzte Woche an, worauf sich seine Zuversicht gründet: »Ich weiß«, sprach er, »daß >>>>Kohl hinter mir steht<<<<« [Hervorhebung durch den Kommentator]

    Spiegel 30.1.83" Die Post kann nämlich vorerst nur herkömmliche Kupferkabel verlegen, während die Technologie der Zukunft, das Glasfaserkabel, zwar entwickelt ist, aber bis etwa 1986 noch Betriebs- und Anwendungstests durchlaufen muß. Schwarz-Schillings riskante Entscheidung, die Postmilliarden jetzt noch in Kupfernetze zu stecken, stieß sogar im fernen Japan auf Verwunderung."

    ***
    Die Chinesen haben 2015 das Eauto propagiert, 2019 die Quote eingeführt, und 2023 wird. Von CABL wird nun eine Natrium Batterie mit 15.000 Zyklen präsentiert, kostet die Hälfte wie Lithium. Und Lithium ist bereits wegen Natrium Produktion auf 1/4 gefallen. Fuer alle Schwachmathen 15.000 Zyklen a 400 km sind 6 Millionen km.
    ***
    Neueste Verlautbarung X/@BayernSpd:" „Wir müssen Schleusertum bekämpfen und hart dagegen vorgehen. Wir erleben, dass Russland und Belarus versuchen, uns zu destabilisieren. Die AfD arbeitet sehr eng mit Russland zusammen. Ich hoffe nicht, dass die AfD sich ausrechnet, von einer Destabilisierung Deutschlands zu profitieren.“
    @FlorianvonBrunn"
    ***
    Putin ist an allem schuld! Kupferkabel, Bleibatterien, Migranten, Verbrenner Verbot lol
    ***
    Die tumben Deutschen, ein sozial unterentwickeltes Kleinvolk, im Freien Fall, Argentinien, Libanon, Lybien, Afghanistan – Wir werden euch einholen – Wir schaffen das.
    ***
    Und nun Musik
    Heinz Rudolf Kunze, Irrland
    Reinhard Mey, Das Narrenschiff

    Kostprobe:

    Das Leben ist lustig in Irrland
    so lautet das elfte Gebot
    und wer diese Verse nicht auswendiglernt
    der lacht sich zur Strafe tot

    Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
    Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken,
    Die Mannschaft lauter meineidige Halunken,
    Der Funker zu feig‘ um SOS zu funken.
    Klabautermann führt das Narrenschiff
    Volle Fahrt voraus und Kurs auf‘s Riff.

  75. Des Umfangs halber in zwei Teilen!

    I)
    CONNY AXEL MEIER hat den Versuch gemacht, einen Zeitpunkt zu benennen, ab wann der Niedergang Doitschlands begann: “Wir sind Zeitzeugen, wie man eine Hochkultur in einem hochentwickelten Industrieland innerhalb kürzester Zeit herunterwirtschaftet auf das Niveau eines „shithole state“ der „Dritten Welt“. Dass Deutschland in der EU als einzigstes Land dieses Jahr ein fallendes Bruttoinlandsprodukt (BIP) zu verzeichnen hat, ist ein Indiz dafür, dass es auch anders ginge. Es ist müßig aufzuzählen, was alles schiefläuft in diesem ehemaligen Rechtsstaat. Es bleibt künftigen Historiker-Generationen vorbehalten, die Ursachen des Zerfalls des Landes zu erforschen, insoweit es diese noch geben sollte und nicht Koranschulen und islamische Universitäten jene ersetzt haben werden.“ Und: “Der Ausgangspunkt war meiner Meinung nach die von Helmut Kohl 1982 angekündigte geistig-moralische Wende, die aber niemals umgesetzt wurde. Stattdessen schloss Kohl mit der Türkei einen Staatsvertrag, der die Gründung der DITIB vorsah, einer unter türkischer staatlicher Führung geleitete Mohammedaner-Vertretung unter dem Dach der DIYANET, der direkt dem türkischen Präsidenten unterstellten Religionsbehörde.“

    Vor Helmut Kohl war allerdings die sozial-liberale Koalition, die Deutschland-West schon entscheidend nach links gerückt hatte, so dass „es“ z. B. auf medialer Ebene mit seinen öffentlich-rechtlichen Sendern teilweise schon linker war als die DDR, auch, was beispielsweise Hochschuldozenten betraf, die als „Profs“ und dergleichen so linksradikal waren, dass sie keine Briefträger oder Lokomotivführer werden konnten, jedenfalls verbeamtet. Den „Radikalenerlass“ hatten übrigens die Sozialliberalen – aus Angst vor der eigenen Courage wohl – erlassen und er betraf nicht nur Linksradikale von DKP/SEW und diverser maoistischer und trotzkistischer Sekten, sondern auch Liberaldemokraten (FDP) und Jusos (SPD), wenn sie „mit Kommunisten Bündnisse geschlossen“ hatten usw. usf.
    Tatsächlich hatte Kohl, der auch beim „Beitritt der DDR“ relativ locker gegenüber ehemaligen „Genossen“ war, den Radikalenerlass ausgesetzt – was ihn allerdings weiterhin zum Feindbild linksradikaler „Politik“ machte. Inzwischen sieht man, wie weit nach links das Land gerückt ist, wenn in „TV-Dokumentationen“ die ausschließlich linken Betroffenen des Radikalenerlasses von der DKP, welche die Todesschüsse an der DDR-Grenze verteidigte, bis zum maoistischen KBW, der Maos Kulturrevolution und das Völkermordregime der Roten Khmer propagierte (und sich wie Mao-KPD und der KB „Nord“ in die Grünen auflöste), rückwirkend zu „Opfern“ und posthumen „Demokraten“ erklärt werden. „Rechte Betroffene des Radikalenerlasses“ findet man natürlich auch rückwirkend voll in Ordnung, und will diesen auch jetzt – noch radikaler als „damals“ – zur Anwendung bringen, indem immer mehr biodeutsche Normalos zu „Rechtsextremisten“ und „Extremisten der Mitte“ erklärt werden!
    Fortsetzung nachfolgend

  76. Fortsetzung

    II)
    Dem Verfassungsschutz (VS) kommt dabei eine besondere Rolle zu. Ursprünglich auf Betreiben der Westalliierten begründet, die dem Demokratieverständnis der Deutschen misstrauten, war der VS immerhin dem antitotalitären und antiextremistischen Nachkriegskonsens verpflichtet, um in den letzten Jahren zu einer ausschließlich antifaschistischen Stasi 2.0 zu mutieren, die immer mehr Bürger des umzuerziehenden Staatsvolks als „Rechtsextremisten“ „beobachtet“ und darauf aufbauend ausgrenzt, während ISlamischer Faschismus und der Linksextremismus – nicht zuletzt auch die Klima-RAF mit ihren Dauerprotesten und dem Übergang von der „Gewalt gegen Sachen“ zur Gewalt gegen Menschen – fast ungehindert tätig sind, was auch linksextremen Antisemitismus sowie den der „muslimischen Mitbürger“ einschließt, selbst noch wenn Musels skandieren, „Juden ins Gas – Hamas, Hamas“ oder „Tod Israel“, dabei den „Hitlergruß“ zeigend.

    Kohl, der immerhin die m. E. alterativlose Wiedervereinigung samt Währungsangleichung der DDR-Mark vollzog, hatte „dafür“ aber eine noch stärkere Einbindung in die EU(dSSR) zugestanden und die Auflösung der DM in die Esperantowährung eines „Euro“ im weiteren Verlauf! Die Kolonialisierung unseres Landes vor allem durch Türken samt DITIB ging unter Kohl ja eigentlich „nur“ – wenn auch verschärft – weiter. Dazu muss gesagt werden, dass sich die BRD „die Türken“ schon viel früher als „Gastarbeiter“ hatte reindrücken lassen, nämlich von den „amerikanischen Freunden“, die „Ankara“ als „NATO-Partner stabilisieren“ wollten. Dies geschah zu einer Zeit als der „Aufbau“ Nachkriegsdeutschlands längst abgeschlossen war und die ersten Gastarbeiter aus Italien schon wieder nach Hause gingen (oder als Gewerbetreibende mit ihren Eisdielen und Pizzerias unser Land tatsächlich bereicherten!)

    Mit den „Türken“ hatte die BRD sich eine orientalische Problemmigration eingehandelt, die andere westeuropäische Länder aufgrund ihrer Kolonialvergangenheiten in Gestalt anderer Muselmanen – die Briten aus Pakistan etwa, die Franzosen aus Nordafrika oder die Italiener aus Nordafrika und Somalia – ebenfalls aufwiesen. Schweden und Niederländer, Belgier und Dänen, Österreicher und Schweizer bekamen sogar bald die „kulturelle Bereicherung“ querbeet ab, von Pakistan bis Marokko, samt deren aggressiven Machtdemonstrastionen, von Moscheen und Minaretrten bis zur organisierten Kriminalität und jugendlicher Gewaltfolklore…

    Deutschland hat von daher mitnichten einen Alleinstellungsanspruch, sondern fügt sich ein auch in noch andere linksprogressive Zuerstörungsstrategien von „Gesellschaft“ und Staat – Nationalstaat nach außen, Rechtsstaat nach innen – in fast allen westlichen Metropolgesellschaften bis einschließlich der USA und Kanada (deren „Muslime“ sind allerdings vor allem „Lationos“), von wo übrigens viele der neuen linksextremen Ideologeme im Zusammenhang mit „Feminismus“ und „Genderism“, „Antirassismus“ und PC sowie einer antikapitalistischen Konsumkritik (die eben nur den „Konsum“ der Masse kritisiert, keine Produktions- und Eigentumsverhältnisse – heute im Rahmen des Klimakults!) und dergleichen Schwachsinn mehr, stammen, was uns bis „68“ (+, ./.) zurückführt, dessen Kulturrevolution fast alle westlichen Länder heimsuchte, und die bis heute im Prinzip andauert. Damals wurde ein linker Eklektizismus aus kommunistischen Abspaltungen wie Maoismus und Trotzkismus, neu-linkem Kathedermarxismus, von Sartre über Habermas bis Marcuse, sowie einer amerikanischen Jugendkultur aus sit-ins und teach-ins bis hin zu „Diskriminierungsverboten“ und der verrückten political correctness zu einem zivilisationszerstörenden Cocktail zusammengerührt, der nicht zuletzt direkt auf „unsere“ „deutsche“ (und „österreichische“) Grünensekte verweist, die allerdings so etwas wie ein „Alleinstellungsmerkmal“ aufweist – ganz „deutsch“ tatsächlich: vergleichbar dem Radikalfaschismus der National-Sozialisten, wie dem besonders dogmatischen Realsozialismus der ostdeutschen Einheits-Sozialisten.

    Dass der Grünismus inzwischen auch alle anderen Parteien hierzulande, von Linken und SPD bis Union und FDP, erfolgreich durchseucht hat, gehört natürlich sehr wohl zum speziell „doitschen Miserere“, unter dem sich auch sehr spät erst „rechtspopulistischer“ Widerstand in einer parlamentarischen Partei niederschlug, die zudem ganz besonders extremistisch bekämpft wird, während gleichzeitig die linksprogressive De-Konstruktion eines Industrie- in ein Dritte-Weltland in verschärfter Form stattfindet, wie sonst fast nirgendwo in Europa!
    [Ironischerweise sind m. E. auch die USA von solcherlei Niedergang ganz besonders betroffen, alleine schon, weil ihre „Democrats“ fast komplett so bescheuert sind – und destruktiv – wie „unsere“ Grünen, allerdings gibt es dort die Republikaner als Gegenkraft, mit immer mehr Anhängern in der arbeitenden und werteschaffenden Bevölkerung!]

  77. Ja, dieses ganze Unheil begann schon mit Kohl und seinem „Mädchen.“ Der Dicke hat sich kaufen lassen.
    Schlimm wurde es dann mit der Globalisierung und der Euro-Einführung 2002. Die Finanzmafia hat nach und nach ihre Leute an alle wichtigen Stellen des Landes gesetzt.

  78. @ pro afd fan 5. Oktober 2023 at 17:32
    Ja, dieses ganze Unheil begann schon mit Kohl und seinem „Mädchen.“ Der Dicke hat sich kaufen lassen.
    Schlimm wurde es dann mit der Globalisierung und der Euro-Einführung 2002. Die Finanzmafia hat nach und nach ihre Leute an alle wichtigen Stellen des Landes gesetzt.
    ===========
    So „trifft“ man sich mal wieder!
    Leider hat das „ganze Unheil“ schon lange vor Kohl und seinem „Mädchen“ begonnen, wie oben im Beitrag CONNY AXEL MEIER ausgeführt hat.
    Dem habe ich insofern (oben) widersprochen, als ich noch vor Kohls „Wende“ 1982 zurückging, nämlich bis „68“ und die Folgen. Dadurch wird nämlich klar, dass die linksprogressive Zivilisationszerstörung, die praktisch alle westlichen Gesellschaften Westeuropas und Nordamerikas erfasst hat, nicht allein auf „Deutschland“ beschränkt ist, hierzulande aber mit „doitscher Gründlichkeit“ analog zum nihilistischen Radikalfaschismus der National-Sozialisten und dem extrem-dogmatischen Realsozialismus der ostdeutschen Einheits-Sozialisten, mit einer ebenso dogmatischen wie nihilistischen Grünensekte, die inzwischen alle anderen Parteien, von SPD und Linken bis FDP und Union, infiziert hat, abläuft (übrigens sogar noch, wenn die gar nicht mit-regiert!).
    Vielleicht mal Beiträge lesen statt undifferenziert und reflexartig irgendwelchen Parteimurks zum Besten geben?!

    Es wäre ein intellektueller Quantensprung, wenn manche hier bei PI mit ihrer naiv-infantilen AfD-Gläubigkeit – natürlich wähle auch ich AfD! – angesichts der massiven kulturrevolutionären Zerstörung, deren Zeitzeugen wir sind, endlich einmal ihren „parlamentarischen Kretinismus“ (Lenin) überwinden würden und „das Politische“ samt „kulturellem Überbau“ und „ökonomischer Basis“ zur Kenntnis nehmen. Zu glauben, durch Wählen alleine, etwas zu ändern, ist vielleicht 16-jährigen Erstwählern (inzwischen) oder demenzkranken Greisen würdig, aber so entfernt von jeder Realität und Wirkung, dass man sich über die linke Hegemonie in allen Bereichen der Gesellschaft nicht wundern muss.

    Während nicht nur Klimakleber – so dumm im übrigen, dass es sogar Verfassungsschutz und Bundespolizei „erlauben“ -, unermüdlich linksgrüne Agenden exekutieren und sogar noch „Omas gegen Rechts“ forsch auf die Straße gehen – von den Machenschaften linksextremer „Flüchtlings“-Schlepper, Antifa, BLM-Bilderstürmer und Muselkrieger sowie der „1984“-Dauer-Indoktrination durch (selbsternannte) „Qualitätsmedien“ und NGOs ganz zu schweigen -, meinen manche hier bei PI schon „Politik“ gemacht oder „widerstanden“ zu haben, weil oder wenn sie „AfD wählen“ …

  79. @ pro afd fan 5. Oktober 2023 at 17:32
    Ach so, „schlimm wurde es dann mit der Globalisierung und der Euro-Einführung 2002. Die Finanzmafia hat nach und nach ihre Leute an alle wichtigen Stellen des Landes gesetzt.“

    Haben Sie schon mal einen „Gedanken daran verschwendet“ (Gedanken sind eigentlich nie verschwendet), dass vieles, was Sie „schlimm“ nennen, nicht vermeintliche „Ursache“, sondern die konsequente Erscheinung zivilisationszerstörender Verwerfungen ist, also gerade Euro-Einführung, „2015“ oder eine Diktaturübung im Zuge von Corona usw. usf. (und nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Ländern, auch in solchen, in denen „rechtspopulistische Parteien“ stärker als die AfD sind und sogar mit-regierten, um bestenfalls Zerstörungen verzögern aber nicht aufhalten oder umdrehen zu können?).
    Das mit der „Finanzmafia“ mag ja noch durchgehen, wenn Sie (und andere) adressierbare Feindbenennungen und -bilder benötigen!

    Im übrigen wählen WIR natürlich AfD!

Comments are closed.