Wenn Steinmeier am Sonntag in Berlin behauptet, seit dem Angriff der Hamas auf Israel sei „nichts mehr, wie es war“, täuscht er darüber hinweg, in seinen langen Jahren als Spitzenpolitiker nichts dagegen getan zu haben, dass ganze Heerscharen von Israelfeinden und Judenhassern einwandern konnten.
Wenn Steinmeier am Sonntag in Berlin behauptet, seit dem Angriff der Hamas auf Israel sei „nichts mehr, wie es war“, täuscht er darüber hinweg, in seinen langen Jahren als Spitzenpolitiker nichts dagegen getan zu haben, dass ganze Heerscharen von Israelfeinden und Judenhassern einwandern konnten.

Von WOLFGANG HÜBNER | Besserwisserei ist meist unsympathisch. Doch wenn diejenigen, die es in der Vergangenheit nicht nur nachweislich schlechter gewusst haben, sondern die Fehlentwicklungen auch politisch zu verantworten hatten und haben, sich jetzt als Heilsbringer präsentieren, müssen sich auch mal laut und deutlich diejenigen melden, die es besser gewusst, aber dafür ignoriert und sogar ausgegrenzt wurden. Es ist wirklich unerträglich, wie Politiker des Parteienkartells seit dem Geschehen in Israel und den Reaktionen darauf unter islamischen Migranten und deren Nachkommen in Deutschland so tun, als seien diese Reaktionen unerwartet und dürften künftig unter keinen Umständen geduldet werden.

Es waren doch die Roten, Schwarzen und Grünen, die sich viele Jahre hinter die gefährliche, riskante Einwanderungspolitik gestellt, sie aktiv betrieben haben! Wenn der Bundespräsident nun in Berlin behauptet, seit dem Angriff der Hamas auf Israel sei „nichts mehr, wie es war“, ist das nicht nur eine phrasenhafte Dramatisierung der Situation in Deutschland. Er täuscht auch bewusst darüber hinweg, in seinen langen Jahren als Spitzenpolitiker absolut nichts dagegen getan zu haben, dass ganze Heerscharen von Israelfeinden und Judenhassern einwandern konnten.

Karl Lagerfeld war ein exzentrischer Modemacher, aber mit mehr Verstand ausgestattet als die gesamte deutsche politische „Elite“, als er 2017 sagte: „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“. Dafür wurde Lagerfeld damals beschimpft, nicht zuletzt von denen, die nun große Reden schwingen und die Sicherheit Israels gar zur „Staatsräson“ erklären. Unzählige von denen, die hierzulande mit den Palästinensern und sogar der Hamas offen oder versteckt sympathisieren, sind längst deutsche Staatsangehörige und können auch mit dem opportunistisch angedrohten Abschiebe-„Wumms“ von Olaf Scholz nicht in die frühere Heimat zurückverfrachtet werden.

Als jemand, der sehr früh die heutige Entwicklung abgesehen, sie auch öffentlich benannt hat und dafür sehr viel Prügel in seinem politischen Leben einstecken musste, erlaube ich mir die Frage: Wo und wie haben in der Vergangenheit jüdische Organisationen in Deutschland gegen diese verhängnisvolle Migrationspolitik der deutschen Regierungen Einspruch erhoben? Ich lasse mich gerne belehren, stelle aber fest: Allen, die früh besser wussten um die Folgen, hätte diese Unterstützung sehr geholfen.

Nun ist es zu spät. Schaut man auf die Altersstrukturen im Land, so zeichnet sich sogar eine wachsende Islam-Apo ab, also eine migrantisch dominierte Jugendbewegung gegen die offizielle deutsche Israelpolitik. Und es ist keineswegs ausgeschlossen, dass diese Entwicklung schon deshalb unter nichtislamischen Deutschen Anklang findet, weil das gesamte Parteienkartell so unglaubwürdig ist.

Statt demonstrativ wild die Israel-Flagge zu schwenken, sollten Steinmeier und viele andere endlich ihre Irrtümer und Versagen eingestehen. Aber lieber ziehen sie die Deutschen ins nächste Kriegsgeschehen als auch nur ein ehrliches Wort der Selbstkritik zu verlautbaren.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. „Es waren doch die Roten, Schwarzen und Grünen, die sich viele Jahre hinter die gefährliche, riskante Einwanderungspolitik gestellt, sie aktiv betrieben haben! “

    ganz genau und jetzt sollen die deutschen bürger die juden (be)schützen. diese lachnummern von altpolitikern haben doch die „judenfeinde“ ins land geholt.

  2. Der ehemalige deutsche Bundeskanzler (im Amt von 1998-2005) Gerhard Schröder sprach in einem Interview mit der Berliner Zeitung über seine Teilnahme an den Friedensgesprächen zwischen Moskau und Kiew im vergangenen Frühjahr.

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/kiew-bereitet-verteidigungsanlagen-vor-die-ereignisse-des-wochenendes/

    „Aber am Ende ist nichts passiert. Mein Eindruck: Es konnte nichts passieren, weil alles andere in Washington entschieden wurde“, meint der Altkanzler.

    „Die einzigen, die den Krieg für die Ukraine regeln können, sind die Amerikaner.

    Bei den Friedensgesprächen haben die Ukrainer dem Frieden nicht zugestimmt, weil sie es nicht konnten.

    Bei allem, was sie besprachen, mussten sie die Amerikaner fragen“, sagte Schröder.

  3. Was wäre, wenn die Israelis die Bilder der verstümmelten und vergewaltigten Frauen, die Fotos von gefolterten bei lebendigen Leibe verbrannten Männer, Frauen, Kinder und Alte veröffentlichen würden. Die Bilder der enthaupteten Babys, die Bilder der Männer, welche kastriert und dann zu Tode gequält wurden. Das hat nichts mehr mit Kriegsverbrechen zu tun. es sind völlig dämonisierte Wesen, welche da gewütet haben. Voller Hass und bestialischem Blutrausch. Es kann nicht sein, dass D Sympathisanten und Demonstranten dieser bestialischen Schlächter hier in D weiterhin duldet. Man sollte denen ihren deutschen Pass wegnehmen, solche Leute sind keine Deutschen . Und dann sämtliche Gelder streichen. Kein Kindergeld, kein Bürgergeld, kein Wohngeld mehr. Der deutsche Staat hat sich schon zu lange verarschen lassen. Mal sehen, welches muslimische Land die dann aufnimmt und so wie Deutschland durchfüttert.

  4. 2019

    „Charlotte Knobloch, die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern fordert mehr „gesellschaftlichen Widerstand“ gegen zunehmenden Judenhass in Deutschland. Scharfe Kritik übt sie dabei an der AfD. Das hatte sie bereits vor einigen Tagen bei einer Gedenkveranstaltung im bayerischen Landtag getan. AfD-Abgeordnete hatten daraufhin aus Protest den Landtag verlassen.“

    https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-eklat-bei-rede-im-landtag-knobloch-legt-gegen-afd-nach-sammelbecken-fuer-rechtsradikale-und-antisemiten_id_10235909.html

  5. Der Islam und seine Begleiterscheinungen sind seit dem 8.Jahrhundert bekannt.
    Und dass man seine Ausdehnung auf Europa mit allen Mitteln gewaltsam verhinderte hatte mehr als gute Gründe und beruhte auf eben diesen Erfahrungen.
    Mit dem westlichen Hypermoralismus und den infantilen Schwärmereien der europäischen rotgrünen Linken vom „liberalen Euroislam“ holte man das Monster zu sich ins Bett und bekommt jetzt die Wirkung zu spüren – und die Inbesitznahme Westeuropas durch diese Horden hat noch nicht einmal richtig angefangen.

  6. Alles halb so schlimm, solange die Musels unbehelligt ihre fliegenden Teppiche am Brandenburger Tor ausrollen können! Hat Kidney Frank sich hierüber schon echauffiert? Nein? Dann ist ja noch genügend Platz in den jüdischen Angsträumen. Wer mich als AFD Wähler beschimpft, möge mich nicht um Hilfe und Unterstützung anbetteln!
    Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ist ja den “ Opfern“ nicht unbekannt!
    Mein Namensgedächtnis ist seit Corona immer besser!

  7. Da Russland gar nicht die Absicht hat Kiew anzugreifen und ich auch keinen March gen Kiew

    Es sieht wohl mehr so aus als befürchtet Kiew das sich demnächst die kläglichen Überreste der ukrainischen Armee GEGEN KIEW ERHEBT und man derzeit nur noch die letzten loyalen NAZI-VERBÄNDE ran zieht und um Kiew retten !

    Naja, so oder so, das Game Over für Kiew rückt näher, noch dieses Jahr schätze ich.

    Glückwunsch an die Meisterstrategen der NATO die glaubten sie könnten Russland militärisch schwächen und mit runtergelssenen Hosen darstehen !!

  8. Es ist doch genau wie bei der Impfung und unseren Messertoten.
    Keiner will bis heute Verantwortung übernehmen.

    Dies alles mit dem Unterschied
    bei der Impfung kann man die IMPFOPFER verschweigen, mundtot machen, ignorieren ihnen keinerlei mögliche öffentliche Präsenz zubilligen. Auch die MESSERTOTEN und MESSERÜBERLEBENDEN kann man der Öffentlichkeit entziehen.

    Jedoch hier ist es anders.
    Die bestialisch Gefolterten vor ihren Hinrichtungen,
    Ein neuer HOLOCAUST
    lässt sich nicht leugnen.

    Wenn man könnte würde man sich auch hierbei ausklinken, so wie gewohnt, vertuschen, verharmlosen, ignorieren, genauso distanzieren wie von den zahlreichen Impftoten und vielen Impfinvaliden (Mehr noch als 1.400) plus unzählbare Messertote und Messerinvaliden.

    Nur hier, in diesem Falle geht es nicht!

    Die allergrößte Dreistigkeit ist hierbei jedoch noch, den Stimmen, die den HOLOCAUST II-Opfern eine Mitschuld zuweisen wollen, auch noch auf den Straßen demonstrieren zu lassen!

    Dreist und verschlagen, sowie feige ist das.

    Geschickt und leise schwurbelt man sich durch die Situation in der Hoffnung, das „Gewitter“ möge sich bald wieder „von alleine“ auflösen.

    „Nur keinen Staub aufwirbeln! Nur keine schlafenden Hunde wecken! Nur keine Farbe bekennen!“

    Scheint hier das Motto zu sein.

  9. .
    Tja, man
    kann nicht
    zwei Herren
    dienen — hat
    ja schon Jesus
    gesagt, bzw. auf
    2 Hochzeiten tanzen.
    Und genauso verhält es
    sich auch in Sachen
    Idiologie und dem,
    was tatsächlich
    läuft, also der
    faktischen
    Realität.
    .

  10. Pentagon verschifft Zehntausende 155-mm-Artilleriegeschosse nach Israel

    Für Selenskij gedachte US-Granaten gehen an Israel

    https://www.freiewelt.net/nachricht/fuer-selenskij-gedachte-us-granaten-gehen-an-israel-10094671/#comment-form

    Das Pentagon wird zehntausende 155-mm-Artilleriegeschosse nicht, wie ursprünglich geplant,

    Selenskij schenken, sondern stattdessen nach Israel versenden. Selenskij ist darüber nicht sonderlich glücklich.

    Das Pentagon plant, Israel Zehntausende 155-mm-Artilleriegeschosse zu geben, die eigentlich in die Ukraine gehen würden, berichtet Axios.

    Damit bewahrheiten sich Befürchtungen Selenskijs, dass die Vereinigten Staaten dabei sind, die Hilfe für die Ukraine zugunsten Israels herabzusetzen.

    Diese scheinen durch die neuen Informationen bestätigt zu werden, die von drei israelischen Beamten stammen.

    Den Quellen von Axios zufolge haben die israelische IDF und das israelische Verteidigungsministerium die Vereinigten Staaten darüber informiert, dass sie dringend Artilleriegeschosse benötigen.

    Damit soll eine geplante Bodeninvasion im Gazastreifen vorbereitet werden – und eine mögliche Eskalation des Krieges durch das Engagement der Hisbollah an der Grenze zwischen Israel und dem Libanon.

    Zwischen den Zeilen: Die Munition, die für die Ukraine bestimmt war, war Teil eines US-Waffenlagers, das im Rahmen einer Vereinbarung zwischen den Ländern in Israel aufbewahrt wird.

    Nur US-Militärangehörige haben Zugang zu den Waffenlagern.

    Laut der Vereinbarung zwischen den Ländern kann Israel die Munition jedoch mit Zustimmung der USA kurzfristig in einem Kriegsszenario einsetzen. —ALLES LESEN !!

  11. aenderung 23. Oktober 2023 at 12:05

    2019

    „Charlotte Knobloch, die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern fordert mehr „gesellschaftlichen Widerstand“ gegen zunehmenden Judenhass in Deutschland. Scharfe Kritik übt sie dabei an der AfD.

    —————————————–

    Na ja, wenn man seinen einzigen Fürsprecher noch verteufelt, dann bekommt man gar nichts!
    Die soll sich alleine helfen.
    Sie versteht die Zusammenhänge offenbar gar nicht.
    Sie sollte mal vor die Tür gehen, sich unters Volk mischen, um überhaupt zu begreifen wovon sie spricht.

  12. Luise59 23. Oktober 2023 at 12:03
    Das gab es zu meiner Schulzeit noch nicht!
    „BOMBENALARM AN FÜNF DEUTSCHEN SCHULEN“
    _________________
    Am Montagmorgen mussten nach einer Bombendrohung gegen das Zweite Deutsche Fernsehen (ZDF) mehrere Gebäude der TV-Anstalt in Mainz geräumt werden.
    Betroffen waren nach Angaben einer Sprecherin des Senders mehrere Hundert Mitarbeiter.
    Nach einem Polizeieinsatz mit Sprengstoff-Spürhunden konnte zur Stunde Entwarnung gegeben werden.

    Nach Angaben der örtlichen Polizei ist die Drohung am Montag gegen 8.20 Uhr eingegangen.
    Der Einsatz habe knapp anderthalb Stunden gedauert.
    Von der Räumung waren unter anderem das Sendebetriebsgebäude und das Hochhaus, in dem die ZDF-Verwaltung ihren Sitz hat, betroffen.
    https://rtde.site/inland/184660-entwarnung-nach-bombendrohung-gegen-zdf/

  13. Die Amerikaner spielen gerne Krieg. Nur eben nicht im eigenen Land.

    Der Krieg in der Ukraine hätte schon vor einem Jahr beendet gehört. Wo sind die Diplomaten, die sich um Frieden bemühen sollen?

    Stattdessen werden weiterhin Waffen, Geld und Kriegsgerät in die Ukraine geschickt. Der Kriegsverbrecher Selensky muss endlich aufhören, Jugendliche und Renter für seine Ansichten zu verheizen.

    Und unsere Bevölkerung soll die ganzen Flüchtlinge durchfüttern und voll umfänglich auch die gesundheitlichen Kosten tragen.

    https://www.iab-forum.de/ukrainerinnen-und-ukrainer-in-der-grundsicherung-ueber-ein-drittel-der-erwerbsfaehigen-ist-alleinerziehend/

    Polen, die Slowakei, Rumänien und Ungarn liegen doch viel näher dran als wir. Das wären alles sichere Länder.

  14. Ich glaube ja bis heute nicht, dass Steinmeiers Glückwunschtelegramm an die iranischen Mullahs zum Jubiläum der islamischen Massenmord-Revolution ein Versehen war.
    Das Versehen war vielmehr, dass diese Glückwünsche publik wurden, aber da konnte Steinmeier der Öffentlichkeit ja noch ein Praktikantenbäuerlein als Opfer zum Frasse vorwerfen.

    Ebenso ist es Berechnung, dass die Unterstützungszahlungen von EUdSSR und unserer Ampel nach kurzer, aber angeblich ergebnisloser Überprüfung durch das, von einer grünen Parteigenossin Claudia-Dokumenta Roths geleitete, Aussenministerium wieder an die Hamas und die UNRWA ausbezahlt werden.

    Die halten es wie immer: Ihren antideutschen Stiefel durchziehen und nur dann, wenn es unbedingt nötig ist, irgendein Lippenbekenntniss verfassen zu lassen und vorzulesen, um gleich danach wieder zurückzukehren zu ihrem staats- und volksfeindlichen Stiefel.

    ————————————

    aenderung 23. Oktober 2023 at 11:52

    ganz genau und jetzt sollen die deutschen bürger die juden (be)schützen. diese lachnummern von altpolitikern haben doch die „judenfeinde“ ins land geholt.

    Es kommt noch besser.
    „Wir“ sollen uns jetzt auch schützend vor unsere Politiker stellen, die mit den integrationsunfähigen Mohammedanern nicht nur Judenfeinde, sondern auch Deutschenfeinde ins Land geholt haben, weil ihre „Neubürger“ jetzt immer mehr zu der Ansicht kommen, dass ihre Schutzherren zu judenfreundlich wären.
    Die glauben das Solidaritätsgesülze anscheinend.

  15. Dumm daherreden hat in diesem irren Land schon immer genützt. Der masochistische Dödelmichel, falls er überhaupt mal was merkt, begrüßt das sogar.

  16. Der Präsident des Regierungsschutzes von Thüringen Stephan Kramer ist Duzfreund von Aiman Mazyek, 2014 Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

    Kramer und Mazyek („Grüß dich, Stephan!“) sind alte Bekannte.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article132280320/Aiman-Mazyek-der-perfekte-deutsche-Muslim.html

    Hier sieht man die beiden Kumpane Aiman Mazyek und Dieter Graumann, Vorgänger von Josef Schuster als Präsident des ZdJ in trautem Gespräch. Um sie herum lauter Muslime im Nachthemd.
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/aktionstag-von-juden-und-muslimen-jeder-religioese-extremismus-ist-eine-gefahr-13163225.html

    Im Mittelalter, meine ich, gab es einen besonderen Namen für solche Juden, die sich denen andienten, deren Grundgesetz es war, sie zu vernichten. Hofjuden?

    Es bedarf nicht der Verfassungen von Fatah, PLO, Hamas und PIJ, um zu begreifen, was den Juden und Israel angetan werden soll. Was die Juden angeht, reicht der Koran.

  17. aenderung 23. Oktober 2023 at 12:05

    :mrgreen:
    Ja, war die Knoblauch etwa der Meinung, die AfD wäre nicht radikal genug gewesen?
    Wollte die Knoblauch etwa alle Mohammedaner rauswerfen lassen?

    Dann hätte die Knoblauch das mal lieber ihrer Kumpelin Merkel nahelegen sollen.
    :mrgreen:

  18. Alle die da so schnell ihre Gesinnung ändern, hatten offenbar gar keine – oder ändern sie gar nicht, versuchen sich nur noch persönlich abzusichern, insofern eben noch was abzusichern ist. Alle die da kräftig mitgeholfen haben, die Karre tief im Dreck zu versenken, egal ob Politiker, Wirtschafts- und vor allem Medienleute wollen es jetzt natürlich nicht gewesen sein.
    Jetzt, wo besagte Karre mE aber bereits so tief im Dreck steckt, dass praktisch nichts mehr geht. Jetzt, da die Gesellschaft überfremdet, die Versorgung des Landes mit günstiger fossiler Energie gekappt, die Bürokratie Ausmaße angenommen hat, dass sie nicht nur den Staat, sondern Diese auch manch seiner Bürger sprichwörtlich zu strangulieren droht … jetzt, wo man hart auf die Realität geprallt ist, wird es nicht mehr lange dauern, bis der eine oder andere Verantwortliche abtaucht, oder -wies ein sächsischer König einst tat- mit: Macht doch Euren Drägg alleene! lautstark abtritt. Würde mich jedenfalls nicht sonderlich wundern, wenn’s genauso käme …

  19. Walter Gerhartz 23. Oktober 2023 at 12:25
    Die Amerikaner spielen gerne Krieg. Nur eben nicht im eigenen Land.
    ———-
    Sie organisieren eben den nächsten Krieg, und wie so oft werden sie wieder beide Seiten mit Waffen beliefern, und wie so oft werden sie die Juden verraten. Nichts hätte ihrer Rüstungsindustrie Besseres geschehen können als der Überfall der Hamas auf Israel, am 7. Oktober 2023.

  20. Wer heute noch den Amis irgendetwas glaubt ist ein totaler Vollidiot.

    Sie halten sich an Nichts. Selbst an eigene gemachte Verträge gehen den am Arsch vorbei! !!

    Man muss die ganze Führung, den DEEP STATE auslöschen !

    Es sind Menschen ohne Kultur und Achtung für andere !

    Der Grundsatz den diese Leute treiben ist, bis du nicht Willig so brauche ich Gewalt !

  21. Bombenalarm an 6 (SECH!!!!) DEUTSCHEN SCHULEN!!

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/grosseinsaetze-am-montagmorgen-bombenalarm-an-fuenf-deutschen-schulen-85841044.bild.html

    Jetzt geht es unseren Kindern hier an den Kragen.
    Dieses feige TERRORISTENPACK macht unsere Kinder zu Zielscheiben.

    So wie in PAKISTAN.
    Endlich pakistanische Verhältnisse in Deutschland
    und dazu noch eine feige, schwache Führung!!

    Danke Steinmeier für die ganzen Wilden, Sie, Gauck und Merkel hierher importiert haben.

  22. Volle Zustimmung, Herr Hübner, von mir, der das auch seit 2015 kritisiert hat : Wo und wie haben in der Vergangenheit jüdische Organisationen in Deutschland gegen diese verhängnisvolle Migrationspolitik der deutschen Regierungen Einspruch erhoben?
    ——————————- ——————
    Erinnert sei in diesem Zusammenhang an den unsäglichen Auftritt der ehemaligen Vorsitzenden des Zentralrats, Frau Charlotte Knoblauch im Bundestag vor wenigen Jahren (Gedenkstunde des Deutschen Bundestages für die Opfer des Nationalsozialismus am Mittwoch, 27. Januar 2021 ), wo sie heftig gegen die (demokratisch gewählte!) AfD austeilte! Zu einer Zeit, als längst der islamische Antisemitismus in D fröhliche Urständ feierte. – Ein Schelm, der schon damals Böses dabei dachte.
    https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2021/kw04-opfer-nationalsozialismus-nachbericht-818592s
    Alles in schönem Einvernehmen mit Steinmeier, Merkel Co. vis a vis im Bundestag.
    Und jetzt: „Schutz jüdischen Lebens ist Bürgerpflicht! „
    Für mich nur noch Lachnummer!
    (Humor ist wenn man trotzdem lacht.)

    MOD: unter dem link nicht aufrufbar

  23. Es hört ja auch nicht auf, im Gegenteil, es erfolgen keine Zurückweisungen an der Grenze, sobald auch nur ansatzweise das Wort „Aasühl“ aus dem Munde des Versorgungssuchenden purzelt. Und oftmals fahren die Uniformen an der Grenze die dann zur nächsten 5 Sterne Herberge mit Kaffee und Kuchen und weiteren 3 warmen Mahlzeiten am Tage plus ansehnlichem Taschengeld und Pflegepersonal einschließlich Putzdienst.

    Die Altparteien sind lächerlich. Die Nomenklatura der BRD ist lächerlich. Die ständigen Ankündigungen irgendwelcher Änderungen an dieser Politik sind lächerlich. Seit 2015 spätestens gibt es diese Probleme, „2015 darf sich nie wiederholen“, es wurde schlimmer denn je zuvor. Und wird noch schlimmer, jeden Tag, die Innenstädte nun auch die in Sachsen als Gebiete des molekularen Bürgerkriegs.

    Und die Politkaste genehmigt Moscheen und Koranunterricht und Ausbildung von Imamen, alles vom derzeitigen noch existierenden deutschen Steuerzahler finanziert. Die einzige Genugtuung: Die woken Gutmenschen der Besser-BRD haben die Früchte ihres eigenen Tuns bei sich vor und in der Wohnungstür. Und das funktioniert dann eben nur wie im Libanon und anderen islamisierten Ländern. Irgendwie hart aber gerecht.

  24. Hatte man die Anwohner über die Namensänderung abstimmen lassen?

    .
    „Frühere Hindenburgstraße
    ?Schilder der Loebensteinstraße beschmiert oder ganz entfernt

    Erst im April wurde die Hindenburgstraße im Zooviertel in Loebensteinstraße umbenannt, jetzt haben Unbekannte Straßenschilder beschmiert oder ganz abmontiert. Ist es nur die nächste Runde im ewigen Streit um den Namen dieser Straße? Oder steckt noch mehr dahinter?

    Furkan Zencirkiran
    23.10.2023, 09:30 Uhr

    Hannover. Unbekannte haben Straßenschilder in der kürzlich umbenannten Loebensteinstraße im Zoo-Viertel beschmiert oder ganz abmontiert. Der Fall wurde erst jetzt öffentlich, liegt aber schon einige Tage zurück. Erst im April war die frühere Hindenburgstraße nach langem Streit in Loebensteinstraße umbenannt worden. Der Name erinnert an die zehnjährige Lotte-Lore Loebenstein, die einst in der Hindenburgstraße wohnte. 1942 wurde sie mit ihrer Familie von den Nazis verhaftet, deportiert und 1943 im Vernichtungslager Sobibor ermordet.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/loebensteinstrasse-in-hannover-unbekannte-beschmieren-strassenschilder-OIC7B3WZEFB4ZNT3APOXVFGZEA.html

  25. Da der Zentralrat eine reine Erfindung der BRD ist, ist dieser auch von der Finanzierung durch die jeweilige Bundesregierung abhängig. Der Zentralrat spricht nicht für die Mehrheit der deutschen Juden, die gerade zur Flut des Mohammedanismus eine durchaus differenzierte Meinung hat.

    Ja, das liebe Geld. Kein Wunder also, dass sich 100 Prozent Asylpolitik der herrschenden Altparteien dort im Zentralrat wiederfindet. Und dazu gehört auch die Bekämpfung der Opposition wie zum Beispiel der AfD. Wer soll das ändern? Die vollständige Gleichschaltung wie in der DDR war erfolgreich. Alle gesellschaftlich relevanten Kräfte von Gewerkschaften bis Kirche, von Altparteien bis Universitäten, von Vereinen bis Verbänden – es swingt und singt den Tango Woke, Multikulti und Bunt. Bis zum bitteren Ende.

  26. Israelischer Botschafter bestürzt über Debatte bei „Anne Will“: „Es ist kaum zu fassen!“
    Aufgeladene Stimmung, jede Menge Streit: Am Sonntagabend (22. Oktober) ging es bei Anne Will um den Krieg in Israel und die bevorstehende Bodenoffensive. Bestraft Israel die Menschen in Gaza kollektiv? Hat die arabische Welt die Hamas-Angriffe ausreichend verurteilt? Über Fragen wie diese stritt sich die Runde lauthals. An einer Stelle fragte eine Politikwissenschaftlerin den israelischen Botschafter sogar: „Was wollen Sie noch mehr hören?“
    https://web.de/magazine/politik/politische-talkshows/israelischer-botschafter-bestuerzt-debatte-anne-38793506

  27. Pässe kann man einziehen. Allerdings bedarf es dazu einer Gesetzesänderung. Diese Feiglinge in der sog. Regierung sind dazu nicht in der Lage.

  28. „Du kannst nicht mit jemanden über Frieden verhandeln, der gekommen ist, um dich zu töten!“ Golda Meir (angeblich)

    Die Tötungsbefehle stehen im Koran, da der Koran das islamische Gesetzbuch ist, und der Islam angeblich zu Deutschland gehört und der Islam in Deutschland Wurzeln geschlagen hat, sollte jetzt jeder wissen wohin die Reise geht.

  29. StudienabbrecherIx Claudia Documenta Roth (Grüne Khmer) 2006, als das Unheil Fahrt aufnahm:

    https://webarchiv.bundestag.de/archive/2007/0206/blickpunkt/101_Debatte/0603/0603030.htm

    Die multikulturelle Gesellschaft hat sich natürlich nicht überlebt. Sie ist Realität, ob es uns gefällt oder nicht. Wir leben in einem Land mit Millionen Menschen unterschiedlicher Religionen und unterschiedlicher kultureller Backgrounds. Ich finde, unsere Aufgabe ist es nicht, das Scheitern zu beschreiben, sondern diese Realität in eine multikulturelle Demokratie zu führen. Und da heißt die entscheidende Herausforderung: Integration.

  30. Ein „umfassendes Gesetzespaket für mehr und schnellere Rückführungen“ solle am Mittwoch vom Kabinett verabschiedet werden, sagt Bundesinnenministerin Faeser in einem Interview. Faeser dringt außerdem auf eine schnelle Verabschiedung des von der Regierung vorgelegten Demokratiefördergesetzes.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248144568/Bundesinnenministerin-Faeser-plant-Gesetzespaket-fuer-mehr-und-schnellere-Rueckfuehrungen.html
    Faeser sollte sich mal von Michael Stürzenberger aufklären lassen.

  31. Hatte es neulich schonmal gepostet, aber hier gehört’s hin:
    Friedrich Merz hält eine Rede bei der Jungen Union über die Situation in Israel und die Situation junger Jüdinnen und Juden auf den Straßen in Deutschland, und bricht dabei fast in Tränen aus, als er sagt:
    „Sprecht mit den jungen Menschen und sagt ihnen, daß wir alles tun, daß sie in diesem Land leben können, ohne Angst“ (01:13):

    https://www.tagesschau.de/multimedia/video/schnell_informiert/video-1263530.html

    Es sieht ja fast so aus, als hätte die Polizei den Politikern gesagt, daß sie gegen diese Masse von Feinden Israels auf den Straßen nun auch nichts mehr machen könne. Und nun heulen die Politiker entweder rum (Merz, s.o. – kaum zu glauben).
    Oder sie rufen – auf einmal – die Bürger zu Hilfe: Steinmeier: „Der Schutz jüdischen Lebens ist Staatsaufgabe, aber er ist auch Bürgerpflicht“. Scholz soll sowas auch gesagt haben (hat jemand die Quelle) ?
    Man fragt sich, wie denn konkret diese „Bürgerpflicht“ wahrgenommen werden soll. Wie um alles in der Welt meinen die das?

  32. Steinmeier am Sonntag (1):
    „Zeigen wir, dass in Deutschland Menschen mit jüdischen, christlichen, muslimischen, arabischen Wurzeln friedlich zusammenleben können und wollen“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248136448/Bundespraesident-Steinmeier-Wir-leiden-wir-beten-wir-flehen-mit-Euch.html

    SchlüsselThema der Islamkritik: Prämissen

    Auch hier das grundlegende Problem, Steinmeier geht aus von
    fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    Damit meine ich: Mohammedaner sind nicht krimineller oder antisemitischer, als der Durchschnitt in Deutschland.

    Auf der Grundlage dieser fragwürdige, AmtseidFeindlichen und VerfassungsFeindlichen Prämisse werden viele fatale politische Entscheidungen getroffen: massenImport JudenHass, Dschihad, Scharia, …

    Wie passt das zusammen mit der Tatsache:
    ALLE Mohamemdaner verehren den JudenHasser (Affen und Schweine) und JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    ???
    Und der Realität in Israel, Berlin/NeuGaza (ehemals NeuKöln), opendoors.de, usw.?

    Realistische Prämissen:
    Islam = Dschihad, JudenHASS, Scharia.
    Islam = struktureller rassistischer JudenHass
    Islam = struktureller rassistischer HASS gegen Harbi (Deutsche, Juden, …)

    Islamkritiker müssen dringend dieses SchlüsselThema (Prämissen) in den öffentlich, demokratischen Disput einbringen
    Alleine mit diesem Schlüsselthema werden viele andere Themen „nebenbei“ gelöst (JudenHASS, Einwanderung, Muezzinruf, Kopftuch, …)

    Details und viele Beispiele zu „Prämissen“ hier:
    https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325

  33. Steinmeier am Sonntag (2) :
    „Seien wir uns einig in der Ablehnung von Terrorismus und Barbarei!

    Was für uns (‚Ungläubige‘) Terror ist (Abschlachten von aktuell über 1000 Juden)
    ist für Verehrer vom terroristischen JudenMassenMörder Mohammed eine Heldentat.
    (himmliche Belohnung, Flatrate 72 Nutten ).
    Diese Terroristen haben den Terroristen Mohammed richtig verstanden.
    Das sollte Steinmeier schon genauer unterscheiden.

    Mit fehlt die Distanzierung vom Terroristen Mohammed.
    Oder gehört der terroristischen JudenMassenMörder Mohammed zu Deutschland?

  34. Steinmeier am Sonntag (3) :
    Zur Kundgebung hatte aufgerufen … muslimische Verein Alhambra

    Solange sich diese Mohammedaner nicht glaubhaft vom JudenHasser und JudenMassenMorder Mohammed distanzieren und ihre Brüder und Schwestern in Deutschland, Gaza und weltweit dazu ermutigen, ist das
    – Taqiyya
    – SandInDieAugen
    – TrojanischesPferd
    – Hudna (strategischer Waffenstillstand mit dem langfristigen Ziel: Scharia (also Dschihad, JudenMassenMord, …).
    – …

    Und der dusselig-naive BP Steinmeier unterstützt diese LÜGE und JudenHASS.

  35. Steinmeier am Sonntag (4) :
    Gleichzeitig treffe der Terror auch Menschen im Gazastreifen, deren Interessen die Hamas nur zu vertreten vorgebe.

    Wo ist denn deren lautstarker und energischer Protest dieser ‚friedlichen‘ Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed gegen Hamas?
    Null, nix, nada.

    Und wenn es nur 1% in Gaza wären, dann könnten diese doch das Versteck der Geisel und die Adressen der Hamas-Terroristen an Israel weiter geben.
    Null, nix, nada.

    Über 99% der Bewohner vom Gazastreifen verehren den JudenMassenMörder Mohammed als Vorbild.
    Wo ist die Distanzierung von diesem Nazi?
    Null, nix, nada.

    Scheint wohl eher linksextremes, utopisch-naives Wunschdenken vom Steinmeier zu sein …

    Wenn es nur die linksExtreme RealitätsVerweigerung von einem Einzelnen wäre, wäre es ja nicht so schlimm.
    Aber als BP stellt er damit die Weichen für
    – weiteren Import von JudenHASS nach Deutschland
    – Unterstützung der JudenHASS-Terroristen in Gaza (aktuell unterstützte die östrogene Bär*inBockende die ‚friedlichen‘ Verehrer*innen vom JudenMassenMörde Mohammed mit 50Mio.)
    – eine nachhaltige Lösung in Israel wird damit verhindert
    – …

  36. „Unzählige von denen, die hierzulande mit den Palästinensern und sogar der Hamas offen oder versteckt sympathisieren, sind längst deutsche Staatsangehörige und können auch mit dem opportunistisch angedrohten Abschiebe-„Wumms“ von Olaf Scholz nicht in die frühere Heimat zurückverfrachtet werden.“

    Die deutsche Staatsangehörigkeit kann man auch aberkennen. Und Leute, die ihren Pass „verloren“ haben, kann man so lange einsperren, bis ihnen einfällt, wo ihr Pass ist, oder aus welchem Land sie gekommen sind. Und Regierungen, die ihre Leute nicht zurücknehmen wollen, bekommen keinen Cent deutsches Geld mehr, das dürfte bei den meisten ein Umdenken initiieren.

    Es ist alles eine Frage des politischen Willens, den die Altparteien allerdings nicht haben. Aber eine Koalition von wirklich Änderungswilligen könnte viel bewirken, ggf. auch notwendige Änderungen des Grundgesetze und das Erlassen neuer, hilfreicher Gesetze. Natürlich würden in solch einem Fall harte Zeiten auf uns zukommen, weil man es so weit hat kmmen lassen, wie es nun gekommen ist. Aber Altersstruktur hin, Altersstruktur her – mit dem entsprechenden Willen geht so manches. Und es gibt auch schon junge Wähler, die die AfD wählen, woraus ich schließe, dass sie gemerkt haben, dass ihnen gerade ihre Heimat und ihre Kultur genommen wird, und dass sie das nicht wollen.

  37. Eistee 23. Oktober 2023 at 14:42
    Steinmeier: „Der Schutz jüdischen Lebens ist Staatsaufgabe – und er ist Bürgerpflicht

    Hier z.B.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248136448/Bundespraesident-Steinmeier-Wir-leiden-wir-beten-wir-flehen-mit-Euch.html

    Also ich verstehe die Bürgerpflicht so:
    Sich dafür einsetzen, dass Verehrer*innen vom rassistischen JudenHASSER und JudenMassenMörder Mohammed nicht zu Deutschland gehören.
    Raus mit diesen Rassisten und Nazis!

    Es gibt nur eine Partei, die dies unterstützt, also kann auch nur diese Partei gewählt werden: AfD
    Für diese Partei als im persönlichen Umfeld werben.

    :mrgreen:

  38. Eistee 23. Oktober 2023 at 14:42

    (…)
    Steinmeier: „Der Schutz jüdischen Lebens ist Staatsaufgabe, aber er ist auch Bürgerpflicht“. Scholz soll sowas auch gesagt haben (hat jemand die Quelle) ?
    Man fragt sich, wie denn konkret diese „Bürgerpflicht“ wahrgenommen werden soll. Wie um alles in der Welt meinen die das?

    *******
    Demnach auch Scholz:
    „…Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Bundeskanzler Olaf Scholz haben am Sonntag auf verschiedenen Veranstaltungen alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen…
    Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier…“
    ttps://www.sueddeutsche.de/politik/antisemitismus-nahostkonflikt-bundespraesident-bundeskanzler-dessau-brandenburger-tor-1.6291845

    Bürgerpflicht, ja klar! In Österreich/Wien fehlte wohl der Polizeischutz vor einer Synagoge, Hamas Sympathisanten konnten ungehindert die israelische Fahne hinunterzerren Wäre es zu weiteren Taten gekommen, nicht auszudenken. Und was wäre wohl passiert, wenn ein paar Österreicher eingeschritten wären? Spontane Mobbildung seitens der zahlreichen Anhänger der Religion des Friedens? Wäre dann ja nicht das erste Mal!

    „..Was für verstörende Bilder: An der Seitenstettengasse 4, im Herzen Wiens, attackierten drei Personen in der Nacht auf Samstag den Stadttempel, die wichtigste Synagoge Wiens. Die israelische Fahne wird zerrissen, die Mittäterin schreit dabei “Kill! Kill! Kill!”

    Die Faktenlage unterschied sich dann in der Nacht auf Samstag doch etwas von der Ankündigung der Bundesregierung: Kein einziger Streifenpolizist, kein WEGA-Beamter, kein Mitglied der Sondereinheit Cobra, kein Militärpolizist, nicht einmal ein Parksheriff stand vor der Hauptsynagoge Wiens, dem Stadttempel der jüdischen Gemeinde an der Seitenstettengasse, als drei Personen die Synagoge zu attackieren. Während die Frau – das zeigt das Video deutlich – “Kill! Kill! Kill!” schrie und mit den Händen pantomimisch eine Maschinenpistole imitierte, hob ein bärtiger Mann einen Jugendlichen hoch, der die israelische Fahne des Stadttempels zu Boden riss….“
    ttps://exxpress.at/kill-kill-kill-wie-konnte-dieser-angriff-auf-die-synagoge-in-wien-passieren/

    Mit Video im obigen Artikel und mal einen der zahlreichen Leserbeiträge dazu:
    „Erneut zeigt sich somit die Unfähigkeit eines weiteren (türkisen) IM, der scheinbar mit anderen Dingen (Oppositionspolitiker zu beschatten, statt reale Gefahren zu verhindern) zu sehr beschäftigt ist, als das eigene Volk zu schützen.
    Ich hoffe sehr das nun auch unsere jüdischen Bürger aufwachen und diese Partei abwählen !
    Ich wuchs in den 60-80er Jahren ganz in der Nähe (Karmeliterviertel) auf, als auch diese Bürger keinerlei Polizeischutz brauchten, da es damals so gut wie keine Islamisten in Wien (Österreich) gab!“

    Tja, das kann ja noch heiter werden….

  39. „Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“ [Karl Lagerfeld]

    Lagerfeld geht damit aus von der
    realistischen Prämisse: Islam = struktureller JudenHass

    Herleitung
    lagerfeld: „Millionen ihrer schlimmsten Feind“
    Damit meint er
    Millionen von Mohammedanern seit 2015

    Lagerfeld setzt also
    Millionen (Mohammed-)Einwanderer = Millionen JudenFeinde
    1:1
    Damit geht er also von der Prämisse aus:
    JEDER Mohammedaner ist ein Feind der Juden.

    Also auf jeden Fall geht er NICHT aus von den
    fragwürdigen Prämissen:
    Islam=Friede
    und der fragwürdigen Folgerung:
    JudenHass von Muslimen sind Einzelfälle, die nix mit dem Islam zu tun haben…
    (irgendwie radikalisiert, psychisch krank, Deutsche haben nicht genug integriert blabla blubberblubber).
    q.e.d

    Dafür (für diese unausgesprochene Prämisse) wurde er beschimpft.

    Ok, typisch linksExtreme MeinungsTerroristen: Hass und cancal „cultur“ statt sachlich-demokratischer Disput.

    Um so mehr müssen wir auf einen demokratischen und sachlichen Disput bzgl. obiger Prämissen bestehen.
    Das ist unsere Bürgerpflicht [Steinmeier] …

  40. Charlotte Knobloch, die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern fordert mehr „gesellschaftlichen Widerstand“ gegen zunehmenden Judenhass in Deutschland. Scharfe Kritik übt sie dabei an der AfD. Das hatte sie bereits vor einigen Tagen bei einer Gedenkveranstaltung im bayerischen Landtag getan. AfD-Abgeordnete hatten daraufhin aus Protest den Landtag verlassen.“

    Diese Frau soll sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Die einzige Partei, die sich gegen diese völlig irre Migrantenpolitik gestellt hat, war doch die AfD. Hätte man frühzeitig auf die angeblich „Rechten“ gehört und dementsprechend reagiert, hätten wir heute diese Zustände nicht. Aber nicht Mal jetzt begreifen einige immer noch nicht den Zusammenhang.

  41. Ben Shalom 23. Oktober 2023 at 13:18

    Da der Zentralrat eine reine Erfindung der BRD ist, ist dieser auch von der Finanzierung durch die jeweilige Bundesregierung abhängig. Der Zentralrat spricht nicht für die Mehrheit der deutschen Juden, die gerade zur Flut des Mohammedanismus eine durchaus differenzierte Meinung hat.
    (…)

    Volltreffer.

  42. Großbritannien verschweigt Terroranschlag mit Hamas-Bezug
    In Großbritannien gab es einen Terroranschlag, der sich mit der Lage der Araber in Israel verbindet. Ein Asylbewerber wurde verhaftet. Das ist im Grunde schon alles, was man weiß. Ort, Zeit und Opferzahl werden verschwiegen. Eine Sicherheitsquelle sagte: „Vielleicht spielen sie es herunter, damit es nicht zu weiteren Anschlägen oder Nachahmungstaten kommt.“ Von Matthias Nikolaidis. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

  43. .

    Steinmeier ist offenbar so „stoned“, daß er dem islamo-faschistischen Iran huldigt:

    .

    1.) Glückwunsch-Telegramm, auch „im Namen meiner Landsleute“

    2.) Anm.d.mich: UNGLAUBLICH ! Not my President.

    3.) zum 40. Jahrestag der iranischen Revolution: 11. Feb. 1979 – 11. Feb. 2019.

    .

    Lesezeit: 2 Minuten
    https://www.tagesspiegel.de/politik/steinmeier-schickte-gluckwunsche-zum-jahrestag-der-islamischen-revolution-5317285.html

    4.) Fehlen nur noch 100 Liebherr-Baukräne als Geschenk.

    .

    Friedel

    .

  44. Wenn es mir wirklich erlaubt wäre, diese Typen aus den sogenannten Kartellparteien inklusive „Grüßaugust“ beschimpfen zu dürfen, wäre ich absolut sprachlos.
    Mein Wortschatz an übelsten Schimpfwörtern würde nicht ausreichen, um diese Gestalten auch nur annähernd treffend zu bezeichnen.

  45. Auslieferungsantrag: Tunesien wollte Brüssel-Attentäter längst zurück…
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/auslieferungsantrag-tunesien-wollte-bruessel-attentaeter-zurueck
    Die europäischen Politiker könnten ihre Völker schützen. Nicht nur hätten die beiden Terroristen nie nach Europa einreisen dürfen – es hätte auch mehrere Möglichkeiten gegeben, sie in ihre Herkunftsländer zurückzubringen. Wäre die Politik ihrer Pflicht nachgekommen und ihren eigenen Völkern anstatt fremden Scheinasylanten gedient, würden die Opfer dieser Bluttaten noch leben. Sie wären gerettet, wenn Europa auf sichere Grenzen und Remigration gesetzt hätte.

  46. T.Acheles 23. Oktober 2323 at 14:44

    Prämisse: Islam = Frieden ist Unfug. Frieden heißt „salam“.

    Islam bedeutet: Unterwerfung !

  47. T.Acheles 23. Oktober 2023 at 14:44

    Prämisse: Islam = Frieden ist Unfug. Frieden heißt „salam“.

    Islam bedeutet: Unterwerfung !

  48. T.Acheles 23. Oktober 2023 at 14:44
    Steinmeier baut auf fragwürdiger Prämisse auf: Islam = Frieden

    Kulturhistoriker
    Prämisse: Islam = Frieden ist Unfug. Frieden heißt „salam“.
    Islam bedeutet: Unterwerfung !

    Ja, natürlich ist (Islam=Friede) Unfug!
    (ich nenne es etwas diplomatischer: „fragwürdig“).

    Aber Steinmeier etc. bauen auf diesem Unfug auf und zerstören damit unser Land, er FÖRDERT und importiert massenhaft mit dieser Prämisse den JudenHass (den er offiziell ablehnt).
    Darüber muss geredet werden!

  49. Steinmeier, ein Fähnlein im Wind und Phrasendrescher.
    Vom Staat alimentiert auf Lebenszeit. Einfach nur ekelhaft.

  50. T.Acheles 23. Oktober 2023 at 14:52
    Steinmeier am Sonntag (4) :
    Gleichzeitig treffe der Terror auch Menschen im Gazastreifen, deren Interessen die Hamas nur zu vertreten vorgebe.

    Auch hier ist es hilfreich, die Prämissen hervor zu holen, die Steinmeier verschweigt, aber auf denen er aufbaut. Er geht aus von den
    fragwürdigen Prämissen
    – Islam(VJMMM) = Frieden
    – Bewohner*innen(VJMMM) vom Gazastreifen = Frieden
    – Bewohner*innen(VJMMM) vom Gazastreifen haben nichts mit Hamas(VJMMM) und deren Terror zu tun.

    Klar ist, dass diese Prämissen nicht haltbar sind, schlicht Unfug.

    Natürlich können nicht formulierte Prämissen verschieden formuliert werden.

    Aber dann ist es dringend nötig, dass vernunftbegabte Journalisten, AfD, Islamkritiker etc. die Politiker nachfragen, ob sie von obiger Prämisse ausgehen.

    Grob gesagt ist es meist die
    ??? fragwürdige Prämisse: Islam = Frieden
    (also < 1% sind kriminell, terroristisch, JudenFeindlich, diese haben den 'friedlichen' Islam falsch verstanden, missbrauchen die Religion …)

    bzw.
    die realistische Prämissen:
    ! Islam = Dschihad, JudenHASS, Scharia
    ! Islam = struktureller Rassismus gegen 'Ungläubige' (Deutsche, Juden, … [wiki/Kafir] )


    Ja, ÄUSSERLICH sind nicht alle Mohammedaner Terroristen.
    ABER INNERLICH verehren ALLE Mohammedaner den Terroristen, JudenMassenMörder, Islamisten, Rassisten und Faschisten Mohammed als ihr Vorbild.
    Dies definiert das Wertesystem ALLER Mohammedaner.

    Das entspricht auch der 6. Säule vom Islam:
    Dschihad (JudenMassenMord etc.) ist die kollektive Pflicht ALLER 'friedlichen' Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed.
    [vergleiche wiki/Dschihad]

    Hier muss von Journalisten, AfD etc. immer nachgefragt werden.


    (VJMMM) = Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed

  51. Vielfalt mutiert zum Vielfraß:
    Wölfe, Islam, und jetzt noch Giftschlangen…
    Giftschlangen auswildern – muss das sein?
    „Vorsicht giftig!“ Schilder warnen auf den Urlaubsinseln Rügen und Hiddensee vor Kreuzottern. In Oberfranken dagegen werden gezüchtete Exemplare in die Natur entlassen. Ein paar neue Bänke für Wanderer wären stattdessen auch nicht schlecht gewesen

  52. @Peter63 23. Oktober 2023 at 15:24
    Charlotte Knobloch, die Vorsitzende der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern fordert mehr „gesellschaftlichen Widerstand“ gegen zunehmenden Judenhass in Deutschland. Scharfe Kritik übt sie dabei an der AfD. Das hatte sie bereits vor einigen Tagen bei einer Gedenkveranstaltung im bayerischen Landtag getan. AfD-Abgeordnete hatten daraufhin aus Protest den Landtag verlassen.“

    Diese Frau soll sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen. Die einzige Partei, die sich gegen diese völlig irre Migrantenpolitik gestellt hat, war doch die AfD. Hätte man frühzeitig auf die angeblich „Rechten“ gehört und dementsprechend reagiert, hätten wir heute diese Zustände nicht. Aber nicht Mal jetzt begreifen einige immer noch nicht den Zusammenhang.

    Wie sagte einmal ein Lehrer: Manche lernen es nie, manche noch später!

  53. Ich finde es beeindruckend wie oft Herr Steinmeier persönlich betroffen ist, wenn ich so oft betroffen wäre von irgend etwas, dann hätte ich längst ein Alkoholproblem. Anders hält das ein normal konditionierter Mensch ja wohl nicht aus, wenn er alle 2-3 Tage „Betroffen“ und mit „Bestürzung“ reagieren muss. Und das egal wo er hinkommt!

    Nie kommt er irgendwo hin, wo die Leute sagen: „Hey schaut mal der deutsche Bundespräsident, Prima! Komm lass Ihm mal freundlich guten Tag sagen!“ Nein! Immer muss er sich entschuldigen für uns bösen, bösen Deutschen. Dauernd muss er Schecks verteilen, Solidarität zusichern, Entschuldigung sagen! Ehrlich, den Job wollte ich nicht haben. Dann lieber Kanalarbeiter unter dem städtischen Krematorium. Insofern, dieser Mann hat auf seine Weise Respekt verdient, besonders seine Leber muss einiges aushalten können.

    Insofern sei Ihm verziehen das die Grundrechenarten, die Herr Karl Lagerfeld offensichtlich beherrschte, nicht so sein Metier sind. Und das seiner Kumpels bei den „aufrechten Demokraten“ in Berlin und Brüssel. Obwohl die wiederum ein anderes Urteil verdienen. Gerade die linken Abgeordneten, deren Wählerschicht durch die Zuwanderung massive Konkurrenz auf dem Wohnungs-, Arbeits-, und Partnerschaftsmarkt entstanden ist. Das war kein feiner Zug.

    In nicht all zu ferner Zukunft, bei einem Treffen der Anonymen, wenn der Neue sich vorstellt: „Hallo ich bin der Frank Walter und ich bin A…“

    „Der Frank Walter? Eh, wegen Dir und der SPD wurde ich Obdachlos und meine Frau hat mich verlassen!“.

    Ja, aber darin ist er ja Profi, Der mit den Eiern aus Stein in der Größe M, Betroffen sein, Entschuldigen, Solidarität zeigen, Scheck überreichen! Und das nächste mal unter falschem Namen auftreten.
    Peter Blum

  54. AggroMom 23. Oktober 2023 at 15:57

    Das ist mal wieder typisch, den Precht treten sie wegen leiser Kritik an Ultraorthodoxen zurück und der mohammedanische Importmob darf ungeschoren in den Strassen wüten und noch nen Völkermord fordern.

  55. Absolut richtig, auch ich bin immer fast Fassungslos wenn Sprecher und innen der jüdischen Gemeinde den Kampf gegen Rechts beschwören und irgend wie betonen zum Glück ein gutes Einvernehmen mit den (offiziellen, deutschen) Muslimen zu haben. Nur wenn man die lange und böse Geschichte der Juden in Europa kennt, versteht man auch, dass nur ein grosses Mass an Opportunismus ihnen vermutlich oft geholfen hat. Denn sind wir doch ehrlich, eine klare Stellungsnahme hätte nichts bewirkt, nur ihnen noch mehr geschadet.

  56. Die superreiche Elite ( Soros, Gates, Schwab usw.) haben genau gewusst, was sie mit dieser afrikanischen und arabischen Masseninvasion bezwecken. Dass es so kommt, wie es heute ist. Diesen Verbrechern ist jedes Land egal, es geht ihnen nur um ihren Geldbeutel und die Allmacht.

  57. raz_sauber
    @raz_sauber
    This is the ID of one of the hamas terrorists who butchered babies in south israel.
    A green ID that allows him to work in israel.
    Israel gave gazanian people work and sustenance, and in return, they slaughtered women and elders.
    #Hamas_is_ISIS
    https://twitter.com/raz_sauber/status/1713517178752778331
    1:28 nachm. · 15. Okt. 2023 · 177.790 Mal angezeigt

    Unter den getöteten Hamas-Angreifern, vom 7. Oktober, sind solche, die eine Arbeitserlaubnis in Israel bei sich trugen. Foto im Link zu sehen. Kommt es jemandem bekannt vor?

  58. Fairmann 23. Oktober 2023 at 14:30
    Was soll man von dieser Meldung halten?
    Fake-news oder etwa doch möglich?
    Herzstillstand und Reanimation bei Putin?
    ————————————————–

    Da haben Sie wohl wieder mal was falsch verstanden. (So wie bei den Impfungen)

    PUTINS ABHÖRSPEZIALIST erlitt einen Herzstillstand, nicht PUTIN!

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100212108/wladimir-putins-abhoerspezialist-tot-aufgefunden-wohl-herzstillstand-.html

  59. Steinmeier: seit dem Angriff der Hamas auf Israel sei „nichts mehr, wie es war“

    Der strukturelle, rassistische JudenHass von Verehrer*innen des JudenMassenMördes Mohammed ist seit 1400 Jahren bekannt.
    Wiki/Banu_Quraiza usw.

    Korrekt wäre: seit 1400 Jahren ist nichts mehr, wie es war …
    und die dusselige und judenFeindliche CDUSPDGRÜNLINKE haben diese JudenHasser vorsätzlich millionenfach in unser Land geholt, tatkräftig von den BP unterstütz (Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed gehören zu Deutschland, Glückwunsch-Telegramm Iran etc.)

    HEUCHLER!
    JudenHASSER!
    DeutschenHASSER!
    AmtseidHASSER!

  60. Naja, für Steinmeier und Komplizen ist es in der Tat jetzt nicht mehr so, wie es mal war.

    Sie bekommen jetzt mehr unangenehme Fragen gestellt, mehr Bürger schauen ihnen auf die Finger, sie können nicht mehr ganz so unbehelligt vor sich hin wurschteln und ihre importierten Schützlinge haben sie auch verärgert.

    Diese Revolution könnte sogar die ganz fetten Ochsen fressen.

  61. Im Gegensatz zu Zeiten, wo D nach WW2 von guten Politikern gesegnet war, selbst von der SPD,
    ist seit Merkel EBBE, sie hat die mit Potential kleingehalten, irregeleitet, auflaufen lassen, ihre Stasi Berater haben ihr dabei geholfen.

    Die einzige Partei, die einen geraden Kurs faehrt, die richtigen Leute fuer eine Wende hat, ist die AfD.
    Alles andere ist auf Schwemmsand gebaut.

  62. „Statt demonstrativ wild die Israel-Flagge zu schwenken, sollten Steinmeier und viele andere endlich ihre Irrtümer und Versagen eingestehen“

    Wie bitte? Der Steinmeier soll den Leuten sagen: „es tut mir leid liebe Leute, aber ich habe nie die Intelligenz besessen, einfache Zusammenhänge zu erkennen!“

    Eher sterben die Eisbären aus…

  63. Nachtrag zu meinem Kommentar 13:03, Charlotte Knobloch im Bundestag 2021
    Da der Link wohl nicht sicher funktioniert, hier das Stichwort zur Google-Suche: Charlotte Knobloch: Wir müssen die Bundes­re­pu­blik wehrhaft verteidigen.
    Das führt dann zur Seite: Deutscher Bundestag – Startseite Dokumente Texte (2017-2023) 2021
    (Danke MOD für den Hinweis.)

  64. Die große Koalition der Allesfalschmacher hat mal wieder einen Lichtblick und nähert sich der Erkenntnis, einmal mehr alles falsch gemacht zu haben, ohne dies freilich offen zuzugeben. Zu Einsichten gelangen die nur, wenn das Problem bereits zum Elefanten gewachsen und es eigentlich zu spät ist. Und diejenigen, die warnten und es besser wussten, verteufeln die weiter.

    Als Ehrenleute würden Präsident und Bundesregierung sofort zurücktreten und den Weg für Neuwahlen frei machen.

  65. Schon wieder ist nichts mehr wie es war. Und schon wieder die beiden berüchtigten „K“s
    Köln & K.Nacken. https://www.t-online.de/region/koeln/id_100265056/koeln-chorweiler-kita-verbietet-maennern-das-vorlesen-religioese-gruende-.html Sprenggläubige ANALphabeten geben den Ton an und die Armlänge Abstand leckt diesen Mohammedanern den Anus. Können selbst kaum lesen und vergraulen einen engagierten Ehrenamtler, der den Kindern in der Kita vorliest. Köln–Chorweiler, ein extrem stark kulturell bereicherter Stadtteil in dem sogar die Schlapphüte sich mit einem riesengroßen Zaun umgeben.
    H.R

  66. Wer war gleich nochmal derjenige unter unseren Politdarstellern, der der Hamas, den Saudis usw jedes Jahr zum Geburtstag ihres Terrorsauhaufens gratuliert?

    Walter Gerhartz 23. Oktober 2023 at 12:23; Die wären andersrum sicher auch in Israel gelandet, allerdings von den Palis gegen Israel abgeschossen. So ists sicher sinnvoller, auch aus dem Grund, weil sich dann Sedingsbums nicht am Tod von Menschen bereichern kann.

    Walter Gerhartz 23. Oktober 2023 at 12:25; Wimre haben die Russen schon nach 6 Wochen Friedensverhandlungen vorgeschlagen. Das wurde von Sedingsbums brüsk zurückgewiesen, alle Toten, die seither auf beiden Seiten gefallen sind, gehen deshalb ausschliesslich auf sein Konto, bzw seiner Einflüsterer, Biden, Sunak wohl hauptsächlich, mag sein, dass der französiche Nekrophile auch noch mitmischt dabei. Der Rest Europas hat eh nur Vasallenstatus.

    Goldfischteich 23. Oktober 2023 at 12:36; Dazu empfehlen sich auch einige Tim und Struppi Hefte, dort wird das ja recht deutlich geschildert, wie das ganze so läuft, oder auch die 5.? Folge von Kir Royal wo die Prinzessin Kati im bayr. Hof mit der MP rumballert.

    AggroMom 23. Oktober 2023 at 15:57; Schadet sicher nicht, wenn der weg ist, ich versteh bloss nicht in welcher Weise das antisemitistisch sein sollte. Ich kenn weder die Tora, noch viel weniger, was da über die Berufsausübung drinsteht. Irgendwie hab ich da meine Zweifel dran, vermutlich stammt das Verbot eher von den Ländern, in denen sich die Juden aufgehalten haben. Schon im NT wird ja beschrieben, dass die Geldwechsler und ähnliche Tätigkeiten machten. Es gibt ja schon seit tausenden Jahren ein strenges Zunftsystem, auch wenns nicht so hiess, so dass nicht jeder das machen durfte, was er wollte, sondern nur, was ihm von seiner Herkunft aus erlaubt war. Das ganze erinnert sehr an ein selbstverstärkendes Ereignis.
    Die Juden waren unbeliebt, so dass sie nur mit Finanzen was machen durften. Was natürlich dazu geführt hat, dass sie noch weniger beliebt waren usw.

    nicht die mama 23. Oktober 2023 at 17:09; Wieso Kritik, das sind nunmal schlicht Tatsachen, siehe vorher, ob das jedoch in der Tora steht, halt ich für fraglich. Was ich so über den Diamantenhandel gehört hab, sind die Händler allesamt Juden, was man ja auch am typischen Hut sehen kann. Mein Wissen beruht jedoch nur auf einigen wenigen Fernsehpseudodokus.

  67. Steinmeier, ein mit Unrat gefuellter Ballon, der hin und wieder nicht eintreffende Prognosen und Ratschlaege heraustoent, die niemand mehr hoeren kann.
    Bei einem Wechsel, ist er der Erste, der das Feld zu raeumen hat

  68. Die sind nicht eingewandert.
    Diese Primaten sind hier eingedrungen, weil wir
    unsere Grenzen nicht mit der Waffe in der Hand
    verteidigt haben und unsere Politiker auf ganzer
    Linie versagten in ihrer Adolf Hitler-Demutshaltung !!!!

  69. Es kann halt mit der Hereinholung von allem, was deutschfeindlich ist, Deutschland schadet und vor allem die deutsche Kultur und Werte zurück und in die Bedeutungslosigkeit drängt, nicht schnell genug gehen. Treiber und Betreiber sind die undeutschen und deutschenhassenden rot-grünen und linksgestrickten Gesellen im Land, die zwar so aussehen und reden wie wir, aber beileibe alles andere als Deutsche sind, nämlich ihre schlimmsten Feinde. Schon der alte Cicero warnte eindringlich, nicht den Feind vor den Toren zu fürchten, sondern den in den eigenen Mauern und Reihen. Den mit dem Dolch im Gewande! Dieses Land hat einen schändlichen und zutiefst verachtenswerten Selbsthass und Selbstverachtung produziert und kultiviert und aus seinen eigenen Reihen quillt nun der stinkende rot-grüne Eiter dieser nekrotischen Entzündung aus allen Poren in Gestalt von Eigenhassern, die als Antikörper blindwütig den eigenen Organismus angreifen und mit aller Gewalt zu zersetzen suchen. Sie weiden und suhlen sich in dem Anblick der Überflutung und der Entstellung des einstmals wohlgeordneten Landes und wie es sich mehr und mehr in Chaos, Kriminalität und heillosen unentstrickbaren Zwist verwandelt und zerfällt. Sie werden geil dabei vor Verzückung, wenn der „alte weiße deutsche Mann“ auf der Straße nicht mehr nach dem Weg fragen kann, weil er kaum noch einen findet, der seine eigene Sprache in seiner einstmals eigenen Heimat versteht und ihn selber für einen komischen Ausländer hält. Auch im Geschäft, auf der Behörde, auf der Post oder beim Anruf bei seinen täglichen Besorgungen und Anliegen versteht man ihn bald kaum noch, auch wenn er noch so betontes Hochdeutsch spricht, weil er überall umgeben ist von Menschen, die längst keine Deutschen mehr sind, außer vielleicht vom Pass her oder weil sie halt hier gut und besser leben, mit der deutschen Kultur aber ansonsten nichts zu tun haben wollen. Wer kennt nicht z.B. den alten Türken in seiner eigenen Stadt, der schon etliche Jahrzehnte hier lebt, jeden Morgen etwa unter der Burg, dem Berg, was auch immer, aus seiner Haustüre tritt, aber bei Befragung nicht zu sagen weiß, wie diese Örtlichkeiten den eigentlich genannt werden. Wer’s nicht glaubt, probiere es mal aus. Ja, das nennt man dann wohl „gut integriert“. Und wer es wagt, das, was ich gerade gesagt habe, öffentlich zu äußern, der ist natürlich ein ganz böser (wer errät das Wort hier, welches mit N beginnt?).

  70. Entreiß dich, Seele, nun der Zeit,
    Entreiß dich deinen Sorgen
    Und mache dich zum Flug bereit
    In den ersehnten Morgen.
    (H. Hesse)

    DANKE, lieber Gunnar Kaiser, und einen guten „Flug in den ersehnten Morgen“!
    Ihr Licht wird niemals erlöschen.
    Mein herzliches Beileid gilt Ihren Herzensmenschen, hier auf Erden.

Comments are closed.