Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ gingen der Bundespolizei seit dem Beginn der Maßnahmen bis Donnerstag rund 2500 unerlaubt eingereiste Personen ins Netz.
Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ gingen der Bundespolizei seit dem Beginn der Maßnahmen bis Donnerstag rund 2500 unerlaubt eingereiste Personen ins Netz.

Die Überschrift dieses Artikels stellt gleichzeitig eine Zwischenüberschrift in einem Focus-Artikel dar. Beschrieben wird eine nach Aussage von Innenministerin Nancy Faeser positive Bilanz, nachdem seit Montag Kontrollen an den Grenzen zu Tschechien und Polen eingeführt wurden. Diese Bilanz soll im Folgenden näher betrachtet werden. Zwei Aspekte werden genannt:

Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste

Nach Informationen von „Bild am Sonntag“ gingen der Bundespolizei seit dem Beginn der Maßnahmen bis Donnerstag rund 2500 unerlaubt eingereiste Personen ins Netz. Die Kontrollen unmittelbar an der Grenze hätten zu vermehrten Feststellungen von Schleusern geführt. 61 Schleuser wurden laut Bundespolizei der Strafverfolgung zugeführt.

2500 unerlaubt Eingereiste wurden „geschnappt“. Diese Formulierung wird üblicherweise benutzt, wenn ein gesuchter Einbrecher, Dieb, Mörder, Vergewaltiger in die Hände der Polizei gefallen ist und dann, nach Untersuchungshaft und Prozess, im Gefängnis landet. Die Formulierung „ins Netz gehen“ hat dieselbe Beibedeutung (Konnotation). Hat Faeser der illegalen Einwanderung also mit ihren Grenzkontrollen einen Riegel vorgeschoben?

Mitnichten. Wenn die „Geschnappten“ trotz schlechter Zähne, die später in Deutschland gerichtet werden sollen (laut Friedrich Merz), wenn sie also es schaffen, das Wort „Asyl“ halbwegs zusammenhängend und deutlich auszusprechen, dann werden die „Geschnappten“ ins nächste Erstaufnahmelager gebracht und es geht weiter wie seit Jahren schon.

Der zweite Aspekt betrifft die Schleuser, die hier dingfest gemacht wurden. Sie würden laut Artikel „der Strafverfolgung zugeführt“. Hier wäre zu fragen, wie die aussehen wird. Wird es Prozesse, Verurteilungen und Strafen geben? Schafft die Justiz das, für 61 neue Schleuser in drei Tagen, von Montag bis Donnerstag?

Das ist kaum zu glauben. Wir tun es trotzdem für einen Moment. Wenn es so wäre, würden die Schleuser eben einen Kilometer vor der deutschen Grenze anhalten, die Einreisewilligen aussteigen lassen, ihnen den Weg weisen und noch einmal das Zauberwort abfragen. Dann würde es weitergehen, wie oben unter dem ersten Aspekt. Nancys Truppe würde sie „schnappen“ und per Sammeltaxi in die deutsche Rundumversorgung verbringen. Einen „Erfolg“ ihrer Maßnahmen nennt die SPD-Ministerin Faeser dieses Verfahren.

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Was hier seitens aller Kartell-Parteien als Erfolg verkündet wird, das ist die
    >> „Kontroll-Lüge“.

    Sie suggeriert, dass kontrolliert und abgewiesen würde, aber es findet nur ein Umsteigen vom Schleuser-Bus in den Taxi-Bus der Bundespolizei statt, die damit das Einschleusen de facto erfolgreich abschließt.

    Durch diese Pseudo-Maßnahmen wird kein Asylforderer weniger alimentiert.

    Und Millionen Deutsche glauben nun tatsächlich ernsthaft,
    dass der Staat endlich „hart“ handelt.

  2. Der einzige Unterschied zwischen „Geschnappten“ und „Ungeschnappten“: Die „Geschnappten“ müssen sich nicht selbst auf den Weg zum Amt machen (Polizeishuttlebus).

  3. Und wo kommen die jetzt hin?

    Am besten man bringt sie gleich zu ihren Brüdern den Demonstranten auf die Straße,
    denn dort werden sie ohnehin landen!

  4. Faeser sagte der „Bild am Sonntag“: Man verfolge die skrupellosen Täter, für die Menschenleben nichts zählen würden, sondern nur der Profit. „Und wir schützen die Menschen, die auf lebensgefährliche Weise, eingepfercht, ohne Wasser und mit kaum Sauerstoff, über die Grenzen geschmuggelt werden. Sehr oft sind es Frauen und Kinder, die wir aus den Händen der Schleuser retten müssen.“

    Wir schützen also alle, die illegal einreisen wollen. Wir rollen denen den roten Teppich aus.

  5. „Steinmeier ruft Bürger zum Schutz jüdischen Lebens in Deutschland auf
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier am Sonntag vor Tausenden Menschen bei einer Kundgebung gegen Antisemitismus und für Solidarität mit Israel am Brandenburger Tor in Berlin. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.““ BILD
    ———————————–

    Erst hat er alle Araber hier eingeschleust, und jetzt wo die Kerle hier nichts als Ärger machen, sich hier aufführen wie Sau, obwohl man ihnen eine Moschee nach der anderen hier aufgebaut hat, und keiner mehr mit ihnen fertig wird,

    da soll es wieder das dumme Volk richten!

  6. Es kann sich gar niemand vorstellen, was hier in der Oberlausitz und in der Sächsischen Schweiz abgeht.
    JEDEN TAG stehen die „Flüchtlinge“ gruppenweise (mal 20, mal 30 Personen) an Straßenrändern von Haupt- u. Nebenstraßen.
    Kein Vergleich zu 2015. Die Lawine rollt.
    Aber keine Sorge, die Polizei-Taxis sind sehr schnell vor Ort. Unglaublicher Kontrollverlust.

  7. O.T.
    Unbekannte haben die Vorsitzende einer Synagogen-Gemeinde in Detroit im US-Bundesstaat Michigan getötet. Die 40-jährige Samantha Woll R.I.P. sei mit mehreren Stichwunden leblos vor ihrem Haus gefunden worden, teilte die Polizei laut Medienberichten am Samstag (Ortszeit) mit. Eine Blutspur führte demnach ins Innere, wo das Verbrechen vermutlich geschehen sei. Die Hintergründe der Tat sind bislang unbekannt. „Dieses Verbrechen lässt viele unbeantwortete Fragen offen“, schrieb Polizeichef James White auf X (vormals Twitter). Er warnte vor voreiligen Schlüssen, solange nicht alle verfügbaren Fakten geprüft worden seien.
    Genaues weiß man nicht.

  8. „…Wenn die „Geschnappten“ trotz schlechter Zähne, die später in Deutschland gerichtet werden sollen (laut Friedrich Merz)…“

    Freue mich schon über Kommentare dazu. Irgendwie ist die Mär weiterhin vertreten, dass „Flüchtlinge“ sämtliche! Zahnbehandlungen kostenfrei erhalten.
    Sieht man sich aber mal Bilder von „Flüchtlingen“ aus ü3000 km entfemten Ländern an, die ein Blend-A-med Lachen vor sich tragen, darf man schon hinterfragen, ob die Zahnbehandlung in eben diesen Ländern wirklich soooo schlecht ist.

    Mein Bekannter der Freundin erinnert sich übrigens noch…schon Jahrzehnte her…an eine „Grüne Grenze“ zwischen Kössen ( Ö-Tirol ) und Reit i.W. ( D ), das schlicht ein Wanderweg war. Aber man möchte Schleuser hier natürlich nicht auf dumme Gedanken bringen. Die sind offenbar dreister.

  9. tban 22. Oktober 2023 at 15:14
    Faeser sagte der „Bild am Sonntag“: Man verfolge die skrupellosen Täter, für die Menschenleben nichts zählen würden, sondern nur der Profit. „Und wir schützen die Menschen, die auf lebensgefährliche Weise, eingepfercht, ohne Wasser und mit kaum Sauerstoff, über die Grenzen geschmuggelt werden.
    ———————————————————–
    1. Gehts ’ne Nummer kleiner?
    2. Hat Frau F. vielleicht den falschen Film geschaut?
    3. Wie viel „Flüchtlinge“ hat Frau F. schon in ihrem Haus/Villa/Feriendomizil aufgenommen und versorgt diese persönlich? Keine? Dachte ich mir.

    #Fragen

    https://www.ofdb.de/film/179591,Dolan's-Cadillac/

  10. Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste
    ———

    Jedes Kindergeburtstag-Würstelschnappen ist von mehr Erfolg gekrönt

  11. Es gibt noch Länder, in denen weder infantile Außenpolitik noch ebensolche schlampige Innen- und Sicherheitspolitik praktiziert werden, in denen demgegenüber die SICHERHEIT der Bevölkerung noch zählt und „normal“ gehandelt wird..

    Für alle, die es interessiert, ein Blick auf einen anderen Kontinent, nach Namibia, meiner Zweitheimat.

    In Namibia gibt es strikte Gesetze und entsprechende rigorose Polizeipraxis, wenn jemand unerlaubt die Grenzen übertritt.

    Die Grenzen werden von speziellen Polizeitrupps zwar nicht lückenlos, aber dennoch mit Erfolg bewacht.

    Grundsätzlich wird unerlaubter Grenzübertritt im Zweifel mit Waffeneinsatz verhindert bzw. sofort geahndet, was gelegentlich auch zu „sehr unschönen“ Prügelszenen oder auch Schießereien führt – und sich rumspricht in den Herkunftsländern.

    Werden Polizeibeamte nicht respektiert, z. B. angespuckt, so setzt es nicht nur einen Satz Ohrfeigen, sondern es geht etwas härter zur Sache, es wird nicht unnötig diskutiert – und damit ist der Fall abgeschlossen;
    >> Rauswurf auf der Stelle.

    Können Aufgegriffene gültige Papiere vorweisen und tatsächlich glaubhaft machen, dass sie staatlich von ihrem Heimatland unschuldig verfolgt werden, so werden sie dennoch erst einmal mit Handschellen festgenommen, registriert und innerhalb Wochenfrist weiter überprüft.

    Stellt sich aber heraus, dass sie offensichtlich lügen, geht`s ab – man wirft sie unnachsichtig mit Platzverweis und Androhung von harten Strafen bei Wiederholung hinaus über die Grenze zurück.

    Asylforderer werden nach dem namibischen Flüchtlingsgesetz „Namibia Refugees (Recognition and Control) Act aus dem Jahr 1999 behandelt.

    Überprüfte Asylforderer sind zentral im Flüchtlingslager Osire untergebracht. Aber dies sind keine Luxusunterkünfte mit besonderem Catering – wie in Deutschland üblich! Es gibt nur minimale Versorgung und Meckerer bekommen Abzüge.
    2022 gab es 566 Asylanträge von Flüchtlingen aus anderern Staaten, z. B. aus dem Kongo.

  12. Nach den Gegnern der Illegalen Einwanderung und Befürwortern der Ausschaffung,
    den Verteidigern von Rechtsstaat und sicherer nationaler Energieversorgung, den
    Kämpfern für Einsatzbereitschaft der Armee und gegen Staatliche Misswirtschaft

    werden nun auch Selbstversorger, Vorbereiter und Vorsorgefreunde rehabilitiert.

    „Wie sich Familien auf den Krisenfall vorbereiten können:
    „Prepping hat nichts mit dem Weltuntergang zu tun“
    Es gibt verschiedene Notsituationen, in denen ein Vorrat an Lebensmitteln
    und Getränken hilfreich ist.

    Auf Naturkatastrophen und Krisen vorbereitet zu sein klingt sinnvoll.
    Dennoch hat das Preppen einen zweifelhaften Ruf. Sven Grabau beschäftigt sich
    seit Jahren mit dem Thema – speziell mit Notvorräten für die ganze Familie.
    Aber auch für Minimalisten funktioniere Prepping, sagt der Autor.“
    +https://www.kn-online.de/familie/notvorrat-anlegen-warum-prepping-nichts-mit-weltuntergang-zu-tun-hat-PXX4OQTAANCZHJDECP2XOYOFRY.html

    „Quarantäne, Blackout, Kältewelle, Hochwasser – es gibt verschiedene Krisenszenarien, auf die sich sogenannte Prepper einstellen. Prepping heißt, mittels individueller Maßnahmen für Katastrophen vorzusorgen. Dazu zählt das Lagern von Lebensmitteln, Trinkwasser und bestimmten Utensilien. Der Autor Sven Grabau gibt in seinem Buch „Gut vorbereitet für den Krisenfall – Prepping für Familien“ Vorsorgetipps speziell für Eltern mit Kindern.“

    Soweit die nun staatliche Empfehlung zur Aufnahme der Prepperei.
    Zufallsfund darunter: Vorbereitet sein sollte man auch auf interne Katastrophen:

    „Wenn sich das Kind als queer outet
    ?„Viele Jugendliche leiden unter der Angst, die Eltern zu enttäuschen“

  13. „Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste“

    Frage/Bemerkung: Ja und was macht die Polizei nun damit?Bekommen die jetzt Bürger- Begrüssungsgeld, oder ein Flugticket für die Ausreise (wohin -in deren Ursprungsländern bekriegen sich alle Gegenseitig), oder stellt nun der saubere Herr Steinmeier seine Staats-Villa für die nächsten Tage zur Verfügung ?
    Falls er auf seine 500 m2 aber selbst Show- wohnen will, kann ja die SuperpseudoGrüne K.G. Eckardt aushelfen-. Wder vielen enn sie mal nebst Kohle zählen was sie so verdient für Größenwahn und Deutschenbashing – schnell man die gelagerten Gebetsteppiche ihrer neuen Freunde etwas auslüften und ordnen würde. Vielleicht hilft die Berliner Polizei dabei noch mit nach dem „Eingereiste“ schnappen.

  14. Wenn sie das Wort Asyl nicht kennen, wird es ihnen von den Polizisten in den Mund gelegt, habe ich mal aus sicherer Quelle gehört, es kann also nichts schief gehen, aus Sicht der Grünen und der zweiten SPD Garnitur.

    Ein uniformiertes Begrüßungs Kommando als Feigenblatt.

  15. Die Frauen und Kinder, die illegal einreisen und die Frau Faeser schützt, soll sie mir mal zeigen.

  16. So sieht die Asylwende dann aus: Zehn Tage Grenzkontrollen. Der Regierung sind die Interessen ihrer Bürger egal, die Wahlverliererin darf weiter Minister spielen und das Publikum akzeptiert eh alles, was man ihm unterjubelt…

  17. Die Regierung macht genau das gleiche, wie die Schlepper vor der Libyschen Küste:

    Abholen und ins Land schleppen

  18. der hatte das Zauberwort vergessen:
    Dunkelhäutiger Schwarzfahrer spuckt Zugbegleiterin ins Gesicht und holt Penis vor ihr heraus
    Westerstetten, Baden-Württemberg. Beim Aussteigen am Bahnhof Westerstetten hat der schwarzfahrende Mann mit Vollbart und dunklem Teint der Zugbegleiterin auch noch ins Gesicht gespuckt. Schließlich wurde der Angriff sexualisiert: Er öffnete seine Hose, holte sein Glied heraus und machte unsittliche Bewegungen in Richtung der Frau. Weiterlesen auf swp.de

  19. Eilt!

    Nancy Faeser ließ fingierte Bewerbungen auf Stellenanzeigen der AFD schicken, um zu prüfen ob die Partei rassistisch selektiert.

    Möglicherweise steht hier der Vorwurf der Urkundenfälschung bei der Einreichung dieser Bewerbungen im Raum.

    Bernhard Zimniok berichtet auf youtube dazu.

  20. Polizei schnappt 2500 unerlaubt Eingereiste

    Schön.
    So weit, so gut.
    Und jetzt?

    ich verrate es:
    für jeden der 2500 beginnt jetzt das offizielle Asylverfahren, das sich, normale Dauer und Einsprüche eingerechnet, schon mal einige Jahre hinziehen kann. Und s selbst wenn der Asylantrag abgelehnt wird, erfolgt idR eine Duldung, was fast schon einer Staatsbürgerschaft gleichkommt.

    Ergo,
    die kriegen wir nie wieder vom Hals.

  21. Geschnappt und zur Strafe ins deutsche Sozialsystem gesteckt
    Vergewaltigung frei
    Keine Abschiebung

  22. „Wir haben Platz“
    Ein Parkplatz – komplett leer, aber abends noch hell beleuchtet –, der an einen Flughafen erinnert. Alleine in dem Bereich, der nicht umzäunt ist, 326 Parkplätze, darunter Behindertenparkplätze und welche mit E-Ladestationen, fast 40 Motorradparkplätze, etwa 75 überdachte Stellplätze für Fahrräder, inklusive zweier eigener Fahrradspuren, die dorthin führen. Etwas oberhalb gelegen zwei Bushaltestellen. Ein Blick auf den riesigen Parkplatz macht noch einmal bewusst, was hier entstehen sollte: Arbeitsplätze für 400 Menschen.
    https://www.rheinpfalz.de/lokal/zweibruecken_artikel,-die-amazon-halle-darf-nicht-leerstehen-_arid,5568543.html

  23. ZU:
    Mantis 22. Oktober 2023 at 15:50
    —————————————-

    Wenn dieser Asylforderer dies in Namibia gemacht hätte, dann wäre er kurz nach der Tat mindestens für alle Zeiten zeugungsunfähig „behandelt“ worden.

    Ganz normalerr Ablauf und abschreckend dazu.

    In Deutschland aber wird der Unhold zunächst wohl psychologisch betreut und nach seinen Wünschen befragt – evtl. wird er sogar „ernsthaft“ ermahnt – und lacht darüber.

  24. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 22. Oktober 2023 at 15:40
    „Tausende Asylanten sollen im Leipziger Umland angesiedelt werden“

    Zur Gruppe der Neu-Allochthonen sog. Rotations-Europäer – vulgo Zigeuner –
    berichtet der Reichslehrsendekomplex reflexhaft-vorbeugend und barmend

    „Roma und der Kreislauf der Armut
    Mehr als 9 Prozent der Bevölkerung in der Slowakei sind Roma. Viele von ihnen
    leben in Slums, in denen es an Infrastruktur und an Hygiene mangelt.
    Und auch die Gesundheitsversorgung ist schlecht. Die Lebenserwartung
    liegt bei den Männern der Roma bei 55 J“
    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/Weltspiegel-Roma-und-der-Kreislauf-der-Armut,audio1492392.html

    Aber auch Reichslehrsender „Felix Krull“ kann seine Märschen nicht länger halten

    „Schweden versinkt in Gang-Kriminalität…
    Vielleicht hattet ihr bisher, wie wir, ein ungetrübtes Bild von Schweden: die niedlichen Holzhäuser in weiß, rot oder braun gestrichen, die wirklich wunderschöne Landschaft, freundliche, gelassene Menschen. Die Deutschen sprechen gerne von Bullerbü. Aber dieser Bullerbü-Lifestyle ist Geschichte. In Schweden eskaliert die Gewalt….“
    +https://www.ardaudiothek.de/episode/weltspiegel-podcast/schweden-versinkt-in-gang-kriminalitaet/ard/94840710/

  25. „Geschnappt“? – Die Leute werden mit dem Staatstaxi in die nächstgelegene Aufnahmeinrichtung gefahren und alles wird für die gegebenenfalls lebenslange Vollversorgung vorbereitet.

    Gut, dass man Renten fürs gemeine Arbeitsvolk kürzen und Steuern und Abgaben erhöhen kann.

  26. Gute Nachrichten aus der Schweiz!

    .
    „Bei Parlamentswahlen

    Rechtsruck in der Schweiz, Grüne stürzen ab: „Mache mir massive Sorgen“

    Sonntag, 22.10.2023, 16:02
    Bei der Parlamentswahl in der Schweiz am Sonntag zeichnet sich Hochrechnungen zufolge ein Rechtsruck ab. Die schon seit mehr als 20 Jahren wählerstärkste Rechtsaußen-Partei SVP legte nach einer neuen Hochrechnung landesweit noch stärker als in Umfragen erwartet zu.“

    https://www.focus.de/politik/ausland/ich-mache-mir-massive-sorgen-rechtsruck-in-der-schweiz-gruene-schmieren-in-neuer-hochrechnung-ab_id_229921192.html

  27. Die jüngsten Äußerungen von Kanzler Olaf Scholz hinsichtlich einer verstärkten Abschiebung abgelehnter Asylbewerber stoßen innerhalb der SPD-Führung auf Widerspruch. „Wir als SPD dürfen beim rhetorischen Überbietungswettbewerb in der Asylpolitik nicht mitmachen“, sagte die stellvertretende SPD-Vorsitzende Serpil Midyatli dem „Tagesspiegel“ vom Sonntag.
    ….wenn Scholz jetzt nicht handelt, dann wird er von der SPD auch „abgeschoben“ so wie Schröder.

  28. Weiter so, immer wieder, immer mehr .
    Geld raus , Leute rein .
    Die Trotteldeutschen haben es so gewählt.

  29. @ Marie-Belen 22. Oktober 2023 at 16:16
    „Rechtsruck in der Schweiz, Grüne stürzen ab:…“

    Auch Argentinien waehlt heute – das Feindbild des Tendenzschurnalunken
    „Er ist für Waffenbesitz, gegen Abtreibungen
    und glaubt nicht an den menschengemachten Klimawandel:
    Javier Milei ist der Favorit bei der Wahl in Argentinien.
    Das hat der selbst ernannte „Anarchokapitalist“ vor. “
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/praesidentschaftswahl-in-argentinien-gebt-mir-20-jahre-und-wir-koennen-wie-deutschland-dastehen/29457580.html

    Leider ist Mileis Wahlversprechen real eine Drohung, weil er keine Ahnung hat.
    “ gebt-mir-20-jahre-und-wir-koennen-wie-deutschland-dastehen“

  30. 2500 in 1 Woche erwischt, und wie hoch ist die Dunkelziffer,

    5000, 7500, 10000 illegale Einwanderer pro Woche?

    Das wären 30.000 – 40.000 illegale Ausländer pro Monat. Also gut 360.000 – 480.000 illegale Einwanderer im Jahr 2023, hinzukommen mindesten 100.000 – 200.000 Ausländer die man pseudolegalisiert importiert, also Familienzusammenführung für zuvor illegal eingewanderte Ausländer/Anker“kinder“, und diese angeblichen Ortskräfte aus Afghanistan.

    D.h., allein ca. 600.000 Ausländer (fast alle Moslems) kommen über die an den Gesetzen vorbeigeschleuste Asylschiene 2023 zu uns. Viele von denen tauchern aber gar nicht in der Statistik auf. Und jetzt werden sicher noch einmal 500.000 Palis importiert wenn der Krieg eskaliert. Der Staatszusammenbruch der BRD lässt sich nicht mehr aufhalten.

  31. LEUKOZYT 22. Oktober 2023 at 16:42
    Leider ist Mileis Wahlversprechen real eine Drohung, weil er keine Ahnung hat.
    “ gebt-mir-20-jahre-und-wir-koennen-wie-deutschland-dastehen“

    *********************

    Das ist ja tragikomisch.

  32. # Taurus 1927 at 15:21

    Nun ja … aber bezahlt wird eben prinzipiell das, worum angesucht – und was bewilligt wird. Ob das nun Zahnbehandlungen sind, die nicht im Leistungskatalog der zuständigen Kasse aufgeführt sind – oder von mir aus Miele Wärmepumpentrockner, selbst Zuzahlungen für den AMG-Mercedes – sind möglich, wenn ausreichend getarnt … oder was auch immer, ist dabei völlig sekundär.
    Um mal bei Ihrem Beispiel zu bleiben … mal angenommen, einer der Neuangekommenen verliert bei einer handfesten Diskussion während seiner Reise ins gelobte Schland einen seiner Zähne. In Deutschland er automatisch versichert, bekommt seine Versichertenkarte. Damit macht er sich also auf den Weg zum Zahnmediziner, der ihm -bzw. dem Übersetzer- verschiedene Optionen anbieten wird: eben von günstig bis relativ teuer.
    Zahnärzte sind nun aber auch Unternehmer, der in der ihm zur Verfügung stehenden Zeit natürlich lieber die teure als die günstigere Behandlung durchführt. Die empfohlene Therapie wird daher auch unter diesem Gesichtspunkt erfolgen … der Sachbearbeiter wird also im Arztbrief des Öfteren lesen, dass die empfindlichen Zahnhälse des Patienten eine simple Brückenlösung eigentlich gar nicht zulassen. Wallah! Anm. früher: Voila!

  33. Der Artikel bringt es auf den Punkt. „Schnappen“ und in Handschellen zur Grenze führen und mittels Fußstritten aus dem Land befördern, Aber auch diese 2500 wieder alles bekommen, wovon manche arme deutsche Renter inzwischen träumen.

  34. Und was hat man davon das man 2500 Leute geschnappthat welcheunerlaubt eingereist sind ?
    So oder so wird ein Asylantrag gestellt. Hätte man direkte Grenzkontrollen durchgeführt hätte man sie nach Polen oder Tschechien zurückweisen können. Sie sitzen sie uns auch wie eine Laus im Pelz.

  35. LEUKOZYT 22. Oktober 2023 at 16:42
    @ Marie-Belen 22. Oktober 2023 at 16:16

    Bis zur nächsten BTW kommen wir nicht mehr, die Ampel gibt dermaßen Vollgas bei der Zerstörung Deutschlands und des deutchen Volkes, dass es 2025 nichts mehr zu retten gibt.

    Die Ampel wird Deutschland jetzt bis 2025 platt machen, die werden weitere Millionen Afrikaner und Vorderasiaten illegal ins Land schleusen bis Scholz sein Traum von 90 Millionen Bewohnern in der BRD wahr wird.

  36. jeanette 22. Oktober 2023 at 15:19

    „Steinmeier ruft Bürger zum Schutz jüdischen Lebens in Deutschland auf
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier am Sonntag vor Tausenden Menschen bei einer Kundgebung gegen Antisemitismus und für Solidarität mit Israel am Brandenburger Tor in Berlin. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.““ BILD
    ———————————–

    Erst hat er alle Araber hier eingeschleust, und jetzt wo die Kerle hier nichts als Ärger machen, sich hier aufführen wie Sau, obwohl man ihnen eine Moschee nach der anderen hier aufgebaut hat, und keiner mehr mit ihnen fertig wird,

    da soll es wieder das dumme Volk richten!

    Falls hier wirklich marodierende Banden durch die Straßen ziehen sollten, werde ich mich hüten, mich da einzumischen. Das sollen die Guten und die Woken mal schön alleine mit denen ausmachen. Ich habe keinerlei Bindung, Loyalität oder Identifikation mit dem gegenwärtigen System und breche auch nicht in Tränen aus, wenn es zum Teufel geht.

    Ein Staat, der mich immer härter in die Arbeit treiben und verarmen und andere auf meine Kosten leistungslos vollversorgen will kann nicht der meine sein.

    Dafür rühre ich keinen Finger mehr.

  37. Deurtschland seit vermerkelt, ein IRREAUS faellt je nach Lust und Laune des Intendaten, wie im Theater, mal so – mal so aus.
    Die Luegenmedien haben wieder mal Hochkonjunktur, der idiolgisch festgerlegte Kurs (bes. mit der ununterbrochenen Flutung mit moslemischen Nichtsnutzen) wird bisher strikt beibehalten.
    Man versucht mit Luegen wie bisher, alles zu vernebeln.
    Schande auf diese Regierung und deren Innenministerin Faese,r radikalinski SPD

  38. LEUKOZYT 22. Oktober 2023 at 16:42
    @ Marie-Belen 22. Oktober 2023 at 16:16

    „Grüne stürzen ab“

    Hier in der BRD nicht. Wir müssen in der BRD von 14% (d.h. ca. 10% der Deutschen) fanatischen, antiweißen/antideutschen Wählern/Anhängern/Parteimitgliedern der Grünen ausgehen die nur ein Ziel verfolgen „Nie wieder Deutschland“.

    Es hilft nichts, reden mit denen bringt nichts, deshalb

    kündigt endlich die Freund-/Bekanntschaft zu allen Grünen!

    Diese Leute müssen wissen, dass sie nicht mehr erwünscht sind. Ich habe Grüne und Linke (z.B. radikale Sozis, NGOler usw.) schon lange aus meinem Umkreis ausgeschlossen/vergrault.

  39. Senioren raus, Flüchtlinge rein – Investoren zocken ab | Zur Sache! Baden-Württemberg
    Investoren haben ein gewinnträchtiges Geschäftsmodell entdeckt – sie kaufen Seniorenheime auf, , die für die Träger zu teuer geworden sind, weil z.B. große Renovierungen anstehen. Oftmals wird dann die Pacht massiv erhöht, was die Träger in die Knie zwingt – die Senioren müssen ausziehen, werden auf andere Heime verteilt. Eigentlich sollten diese Immobilien wieder zu Altenpflegeeinrichtungen werden, doch derzeit können die leeren Häuser mit vielen Zimmern gewinnbringend neu vermietet werden – etwa an Kommunen oder Landkreise wie in Leonberg und Stuttgart, die händeringend Platz für Geflüchtete suchen. Sie zahlen den Investoren fast jeden Preis.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=iWhxS24b244

  40. Kein Mensch auf dieser Welt hat ein Recht Asyl!Noch was-CO2 ist ein lebens wichtigs Gas für Pflanzen,Tiere und Menschen.Und ein paar durch geknallte Typen mit Freudschen fehlleistungen reden uns ein die Welt,geht unter.Blödsinn!

  41. Connected 22. Oktober 2023 at 16:48
    # Taurus 1927 at 15:21

    Nun ja … aber bezahlt wird eben prinzipiell das, worum angesucht – und was bewilligt wird.
    ——————————————————-

    Danke für Ihre Antwort und auch fiktives Beispiel. Mit dem o.g. haben Sie es aber schlicht auf den Punkt gebracht. Es gibt m.W. keine generelle! Bewilligung für sämtliche! Zahnarztbehandlungen.

    Nur darauf wollte ich hinaus. Ebenso die Mär, man müsse sich nur beim Nachbarn, Politiker seiner Wahl oder Flüchtlingsheim anmelden, um von der GEZ befreit zu sein. Und der Klassiker…die Stromkosten übernimmt nicht nur für „Flüchtlinge“ der Staat.

    Hier sind viele Kommentatoren/innen unterwegs, die z.B. politisch mehr Ahnung haben. Warum solche Behauptungen hier immer mal auftauchen, verstehe ich nicht.

  42. Hochrechnung:
    ? 4300 Woche
    ? 17200 Monat
    ? 206400 Jahr
    ? 1,8 Mill seit 2015 unentdeckt
    Dunkelziffer = 1,8 Mill x 2 = 3,6 Mill
    noch Fragen?
    Ein Patriot

  43. Tja, die Polizei „schnappt“ die Illegalen, überführt sie in die Fänge unserer Hilfs- und Sozialindustrie und die Regierung bestraft den illegalen Grenzübertritt und den Missbrauch des Asylrechts mit lerbenslänglicher Vollversorgung durch arbeitende und steuerzahlende Deutsche.

    Das ist wie mit den Sanktionen gegen Russland, der Leidtragende ist einzig der indigene Deutsche und die Schuld raran trägt nicht der Russe oder der Musel, die Schuld daran trägt die antideutsche Regierung.

  44. # Taurus 1927 at 17:31

    Ist plausibel, Sie haben recht. Aber so wie Sie es eben wollten, also auf den bestimmten Punkt der hier offenbar mehrfach behaupteten, von Ihnen dabei völlig zurecht zurückgewiesenen Mär der generellen Bewilligung hinzuweisen, wollte auch ich damit etwas ganz Bestimmtes verdeutlichen: nämlich nicht einfach, dass die Abzocke Deutschlands durch die Neuangekommenen längst zentrales Paradigma deren Existenz scheint, sondern das dies in einem Ausmaß geschieht, dass sich die Meisten schlicht nicht vorstellen können … darin lag mein Irrtum: das ich Sie bei diesen Meisten verortete. Ich nehm‘ aber an, Sie sehen’s mir nach.

  45. ARD WELTSPIEGEL
    Springt in die Bresche für Araber in Israel.
    Beklagen die Verhaftungen der Demonstranten.
    Es wurden Blendgranaten auf die Demonstranten geworfen, heisst es.

    WELTSPIEGEL ist eine PRO PALÄSTINENSCHE Berichterstattung
    unglaublich! aber wahr
    Leute die „nur“ ihre Solidarität mit ihren Leuten in Gaza demonstrieren wollen…. heisst es.

    Andere Araber wurden von den „Israelis vertrieben“ leben im Libanon. Dort will man sie auch nicht behandelt sie wie Menschen zweiter Klasse, beklagen die sich.

    Im Libanon legen Demonstranten vor Amerikanischen Botschaften Feuer.
    Mittendrin Ägyptens Präsident, lässt die Leute nicht ins Land (aus gutem Grund).

  46. @jeanette 22. Oktober 2023 at 15:19
    „Steinmeier ruft Bürger zum Schutz jüdischen Lebens in Deutschland auf
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zum Schutz des jüdischen Lebens im Land aufgerufen. Dieser Schutz sei Staatsaufgabe, „aber er ist auch Bürgerpflicht“, sagte Steinmeier am Sonntag vor Tausenden Menschen bei einer Kundgebung gegen Antisemitismus und für Solidarität mit Israel am Brandenburger Tor in Berlin. „Ich bitte wirklich alle Menschen in unserem Land, diese Bürgerpflicht auch anzunehmen.““ BILD
    ———————————–

    Erst hat er alle Araber hier eingeschleust, und jetzt wo die Kerle hier nichts als Ärger machen, sich hier aufführen wie Sau, obwohl man ihnen eine Moschee nach der anderen hier aufgebaut hat, und keiner mehr mit ihnen fertig wird,

    da soll es wieder das dumme Volk richten!

    Gilt dieser Aufruf auch für AFDler? Oder sind die pfui? Mein Gott, was für eine traurige Figur!

  47. Wenn es so wäre, würden die Schleuser eben einen Kilometer vor der deutschen Grenze anhalten, die Einreisewilligen aussteigen lassen, ihnen den Weg weisen und noch einmal das Zauberwort abfragen.
    ——————————————————————-
    Der Bund finanziert also Schlepper-Fährdienste von der afrikanischen Küste nach Italien, aber Taxifahrer, die „skrupellos gewinnorientiert“ Migranten befördern, sollen bestraft werden, sofern sie EU-Binnengrenzen queren? Wie krank ist das eigentlich?

  48. Der masochistische Buckelmichel zahlt doch gern für diese 2500. Und noch mehr, denn er kann nicht genug leiden. Das hat der Adolf aus Ösiland auch gewuss.

  49. Einreisende (m,w,d) im Sozialsystem:Innen Ankommende, die da nicht Einzahlende sind.

    Die auf den StraßenInnen Parolen brüllen und einen spitzen Gegenstand bei sich tragen.

    Laufen damit durch die WaffenverbotszoneInnen.

    Wieder auf freiem Fuß ohne den Gürtel enger zu schnallen.

    Kommen aus TurnhallenInnen in Zelte (m,w,d).

    Denn sie sind Erobernde im UngläubigenInnen Land, das sich ändern wird.

    Und freuen sich drauf!

  50. Sie werden nicht „geschnappt“. Sie bekommen eine bezahlte Wohnung, Geld, kostenlose Krankenversicherung – alles, wofür der deutsche Steuerdepp zahlen und arbeiten muss. Was für ein Irrenhaus. Und die „Schleuser“ bekommen womöglich noch Geld vom Staat, weil sie von den Regierungs-Großschleusern abgelenkt haben.

  51. Jeannette 15:19h(…)Erst hat er alle Araber hier eingeschleust, und jetzt wo die Kerle hier nichts als Ärger machen, sich hier aufführen wie Sau, obwohl man ihnen eine Moschee nach der anderen hier aufgebaut hat, und keiner mehr mit ihnen fertig wird, da soll es wieder das dumme Volk richten!(…)
    Dieser verlogene Verbrecher spricht von antisemitischen Ausschreitungen und vergisst, das die Araber ebenfalls Semiten sind. Es handelt sich hier deshalb um 100% reinrassigen importierten islamischen Judenhass.
    Auf Grund seiner butterweichen Umschreibungen wirken des Krank-Walters Worte so, als ob ethnisch deutsches Nazigesindel diese antijüdischen Pogrome im Jahr 2023 zu verantworten haben. Ebenso unsäglich die Nachrichtensprecher heute: slle Parteien ausser der AfD waren am Brandenburger Tor versammelt um dem Antisemitismus zu verurteilen. Keine Silbe darüber, dass die AfD von der sogenannten Demokratischen Parteienphalanx eiskalt und explizit ausgeschlossen wurde. Unbedarften ARD und ZdF Zuschauern muss diesen ja zwangsläufig den Eindruck verschaffen, das es sich bei denen um Nazis handeln muss. Schließlich sind sie ja beim weinen der Krokodilstränen nicht mitgekommen.
    Schade, das diese einfachen Gemüter sich auch nach über einer Dekade noch immer von antideutscher Politik und Ihren Sprachrohren verarschen lassen.
    Der Dumm-Michel hat also seit knapp einem Jahrhundert nichts dazugelernt.
    Schade. Ich empfehle zusätzlich zum Konsum von PI-news auch noch haolam zu lesen, das bildet die Fakten gut ab und zeigt, wie sich Juden in Deutschland artikulieren – jenseits der Zentralräte.
    Wie seht Ihr PI-Leser und Kommentatoren diese gefährlichen Entwicklungen in Deutschland?
    H.R

  52. Noch besser: Asylbewerber-Container aufstellen ja oder nein? In Bocholt wurden die Bürger gefragt und haben sich gegen eine klagende Anwohnerschaft gestellt. Die hatten zuvor um die Abstimmung gebeten, weil sie gehofft hatten, die Mehrheit würde sich mit der Ablehnung solidarisieren.
    Ätsch! Bis die nächste Frau vergewaltig wird, der nächste Jugendliche totgeschlagen oder abgestochen wird.
    Dann will es wieder keiner gewusst Haben, wie so plötzlich nach dem 08. Mai 1945. Wie hat eigentlich Bocholt beim letzten Mal gewählt? Wahrscheinlich so wie heute geliefert wurde.
    H.R

  53. Hans.Rosenthal 22. Oktober 2023 at 21:51

    Mag in Bocholt so gewesen sein, ich gurgele jetzt nicht nach dem Fall.
    Aber komischerweise wird hier Killer, stellvertretend für viele, viele andere Ortschaften in Deutschland nicht erwähnt. Da haben sich die Anwohner klar mehrheitlich gegen die (weitere) Aufnahme von Asylbewerbern
    ausgesprochen. Voll die Naasis und Fremdenfeinde, nicht wahr? Die merken doch so nach und nach, dass sie sich nicht schuldig fühlen müssen am Elend dieser Welt, nur weil es den ewig Schuldigen besser geht als zum Beispiel vielen Afrikanern. Und fangen so langsam damit an, die AfD gar nicht so voll Naasi zu finden ( Umfragen!), trauen sich aber immer noch nicht so richtig, dazu zu stehen.
    Und diesen Untoten Kai aus der Kiste kann hier so mancher auch mal in der verstaubten Kiste lassen, der wird den Deutschen schon seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen und war der Grundstein, für das, was gerade hier gerade abgeht und abgehen kann.

    Und wo Sie gerade at 21:42 danach fragen:
    „…Der Dumm-Michel hat also seit knapp einem Jahrhundert nichts dazugelernt.
    Schade…
    Wie seht Ihr PI-Leser und Kommentatoren diese gefährlichen Entwicklungen in Deutschland..“

    Erstens: Der „Dumm-Michel“ hat sehr wohl dazugelernt, dazu muss man aber auch die Meinungsblase mal verlassen! Ein Blick auf das Video von der Bürgerversammlung in Killer und zu den Kommentaren darunter würde für den Anfänger und ignoranten Dumm-Michel-Verfechter erst einmal reichen. Und wer hier noch an ordnungsgemäße Wahlen glaubt, hat nun echt den Trend verpennt.
    Zweitens: Diese gefährliche Entwicklung, in D und in westlichen Europa noch weiter fortgeschritten, hat man in erster Linie der Schuldleier, der auch die vermeintlich Aufgeklärten nur zu gerne frönen, zu verdanken!

    So das war es jetzt von mir, eh für die Katz!

  54. Der klassische Sand in unsere Augen. Schleppe mit Polizeiunterstützung. Und Faeser gehört auch gleich mitgeschnappt.

  55. Die Regierung holt heimlich per Großschleusung diese Leute ins Land. Diese kleinen Fische von Schleusern dienen nur der Ablenkung. Man vergesse auch nicht, dass dies gewollt ist. Laut Schäuble, diesem CDU-„Ehrenmann“ dient das zur Abwehr von Inzucht. Davon wollen Söder, Merz und Konsorten aber nichts mehr wissen und tun so, als ob nie was geschehen wäre. Nur gut, dass der dämliche Dödelmichel nie was merkt! Wie 1945, als plötzlich die Ruinen da waren und niemand was gewusst hat.

  56. SPD, CDU, Grüne, FDP, Politiker,

    fördern seit über 30 Jahren die Masseneinwanderung, verbieten den effektiven Grenzschutz, verhindern Abschiebungen im großen Stil, haben Gesetze geschaffen, die jedem Eindringling ein Recht auf einen Aufenthalt in Deutschland ermögliche, haben Gesetze geschaffen, die ein sofortiges Abschieben nicht zulassen, haben Gesetze geschaffen die Ausländern eine Vollversorgung in Deutschland garantieren, haben das eigene Volk und das eigene Land verraten und zur Beute von aggressiven, gewaltbereiten, kulturell inkompatiblen Männern gemacht.

  57. Deutschland wird gerade erobert und besetzt

    und die verantwortlichen Politiker reden, reden und reden.
    Ich bereite mich schon seit 2021 auf den Bürgerkrieg vor.
    Wer rechnen kann, dem wird schnell klar, dass die ständige Zufuhr von Moslem- und Negermännern Deutschland in ein Kriegsgebiet verwandeln wird. Ich gehe davon aus, dass die Polizei beim Ausbruch des Bürgerkrieges zu 80 Prozent nicht zum Dienst erscheinen wird. Die Bundeswehr wird sich in den Städten aufreiben und aufständische Moslems und Neger werden sich in deutschen Kasernen mit Beutewaffen eindecken. Dazu kommen Millionen illegale Waffen die überall in Deutschland existieren. Die Einzigen die das Land noch verteidigen werden, werden die deutschen Jäger und die Sportschützen sein. Politiker und Unternehmer werden sich ins Ausland absetzen. Ich kennen einige Unternehmer, die alle Wohnsitze im Ausland haben. Der Zusammenbruch von Deutschland wird ganz Europa mit in den Abgrund reißen. Die Versorgung mit Lebensmitteln wird schnell zusammenbrechen. Die Alten und die Pflegebedürftigen werden umkommen, weil niemand ihnen helfen wird und marodierende Ausländer-Banden werden im Land um die Herrschaft und um Lebensmittel und Ressourcen kämpfen.

  58. Also hier gehts zu, wie beim Homburger Schiessen zu, viel Wind, hohe Kosten um nichts,
    Die Polizei wird missbraucht um lediglich ein Schauspiel zu liefern, was nur alles verschleiern soll, wie verzweifelt falsch alles in diesem, Ampel-Saustall laeuft.

Comments are closed.