Am 12. Oktober hielt der AfD-Finanzpolitiker Peer Lilienthal eine Rede im niedersächsischen Landtag, die von der grünen Landtagsvizepräsidentin Meta Janssen-Kucz ständig unterbrochen wurde (PI-NEWS berichtete). Im Interview mit diesem Blog äußert sich Lilienthal erstmals zu den Vorgängen an diesem Tag in Hannover.
PI-NEWS: Herr Lilienthal, Ihre Rede am 12. Oktober im niedersächsischen Landtag hat weit über die Landesgrenzen hinaus für Furore gesorgt und wurde bei Youtube über 400.000 mal angeklickt. Haben Sie Frau Janssen-Kucz eigentlich schon einen Blumenstrauß zum Dank geschickt?
LILIENTHAL: Nein, zwar hat sie unserer Fraktion Reichweite geschenkt, ihr undemokratisches und unparlamentarisches Verhalten aber verdient keine Belohnung.
Können Sie sich denn im Nachgang selber erklären, warum Janssen-Kucz Sie so oft unterbrochen hat?
Wir stehen im Moment bei 17 Prozent in Niedersachsen. Die Fraktion arbeitet hoch konzentriert und geschlossen am Erfolg der Partei. Die rot-grüne Koalition des Schreckens hat in Niedersachsen keine strukturelle Mehrheit mehr. Die Nerven liegen blank! Leider hat Janssen-Kucz nicht wie eine Präsidentin gehandelt, sondern wie eine grüne Parteisoldatin.
Von außen betrachtet machte sie eher den Eindruck einer überstrengen Grundschullehrerin…
Von innen betrachtet auch! Sie hat in mir wohl einen unartigen Jungen gesehen, den sie maßregeln muss – wofür auch immer. Draußen rinnt den Grünen die Macht durch die Finger wie feiner Sand. Vielleicht ein hilfloser Versuch, zumindest im Parlament mal zu zeigen, dass man „noch was zu sagen“ hat.
Man hatte das Gefühl, dass sich auch die Abgeordneten der anderen Fraktionen wunderten, warum Ihre harmlose Bemerkung „wie arrogant ist das denn“ ein Stummschalten des Mikrofons zur Folge hatte. Oder täuscht der Eindruck?
Der Eindruck täuscht nicht. Nachdem anfänglich zumindest die Abgeordneten von SPD und Grünen noch reichlich Applaus spendeten, wurden die Ausführungen der Präsidentin im Verlauf der Rede kaum noch beklatscht. Die Ausfälle wurden eher mit Kopfschütteln bedacht.
Janssen-Kucz sagte ja bei ihrer Entgegnung, das Präsidium würde sich das Protokoll später genau anschauen. Gab es für Sie nachträglich irgendwelche Konsequenzen?
Ich habe seither vom Präsidium nichts mehr gehört. Übrigens habe ich in den sechs Jahren, die ich bisher im Landtag bin, keinen einzigen Ordnungsruf bekommen. Ich halte mich an die Regeln und beleidige nicht. Wenn meine Rede am 12. Oktober so schlimm gewesen wäre, hätte sie mir einen Ordnungsruf geben müssen. Hat sie aber nicht. Warum? Weil sie die Rede kaputt machen wollte.
Ihre Fraktion wartet seit vielen Jahren auf einen Platz im Landtagspräsidium. Könnten Vorkommnisse wie diese ein Grund dafür sein, dass die Altparteien dort oben gerne unter sich bleiben?
Auf jeden Fall! Die Altfraktionen bleiben gerne unter sich. So kann ungestört und abgeschirmt beraten werden. Eine kritische Stimme stört dort nur.
Wie passt das damit zusammen, dass sich die Altparteien gerne selbst als „Demokraten“ bezeichnen und der AfD jegliches Demokratieverständnis absprechen?
Die Aktion hat doch klar gezeigt, dass für Teile der Grünen jedes Mittel recht ist, um die Opposition zum Schweigen zu bringen. Die freie Rede eines Abgeordneten ist der Glutkern der Demokratie. Wer das nicht verstanden hat, ist kein Demokrat.
Die DDR nannte sich auch Deutsche „Demokratische“ Republik…
Weshalb betont man immer Demokrat zu sein? Das hat kein echter Demokrat nötig. Dieses ständige nervöse und wie wir sehen auch gereizte Ausgrenzen der AfD deute ich aber auch positiv. Die „Noch-Regierenden“ ahnen, dass ihre politische Gestaltungszeit abgelaufen ist. Sie fühlen es…
Haben Sie nach der Rede viele Zuschriften erhalten?
Ja. Ich komme mit der Beantwortung der Reaktionen im Moment nicht hinterher. Besonders häufig sind dabei Zuschriften, in denen sich der Autor als „bisher kein AfD-Wähler…“ vorstellt, danach seine Empörung über das Verhalten von Janssen-Kucz äußert, um mich dann wissen zu lassen, dass in Zukunft über ein Kreuz bei der AfD ernsthaft nachgedacht wird. Außerdem habe ich viele Zuschriften bekommen, die sich rechtlich mit dem Begriff der Beleidigung befassen.
Werden Sie sich bei Ihrer nächsten Rede im Landtag verbal etwas zurückhalten?
Niemals!
» Artikel im „Rundblick“ #181 (Politikjournal für Niedersachsen): Ist das Landtagspräsidium zu streng mit den Abgeordneten der AfD?
Like
Viele Menschen sind gut genug erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)
In diesem Sinne ist Dummheit auch eine natürliche Begabung.
Eilmeldung
.
„SEK überwältigt ihn zu Hause
Islamist wollte mit Lkw in Pro-Israel-Demo rasen!
24.10.2023 – 18:34 Uhr
Duisburg – Schwer bewaffnet stürmt das Spezialeinsatzkommando das Mehrfamilienhaus. Spektakulärer Antiterror-Einsatz mitten in der Duisburger Innenstadt. Die Elitepolizisten überwältigen gerade einen gefährlichen Terrorverdächtigen. Staatsschutz-Fahnder vermuten, dass Tarik S. (29) einen islamistischen Terroranschlag gegen eine jüdische Veranstaltung verüben will.
Ein ausländischer Nachrichtendienst gab den deutschen Ermittlern den brisanten Hinweis. So soll der bereits als Hochrisiko-Gefährder bekannte Duisburger in Chats geschrieben haben, dass er als Märtyrer sterben wolle.
Nach Angaben der Geheimdienst-Quellen plane er einen Anschlag auf eine Pro-Israel-Kundgebung in Nordrhein-Westfalen. Er wolle offenbar mit einem Laster in eine solche Demonstration rasen und möglichst viele Menschen verletzen und töten.“
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sek-ueberwaeltigt-ihn-zu-hause-islamist-wollte-mit-lkw-in-pro-israel-demo-rasen-85858384.bild.html
In Brüssel und Berlin, seit Merkel und von der Leyen sprechen die Politiker, vor allem die weiblichen davon dass sie Probleme lösen wollen dabei sind sie das Problem.
.
Polit-Domina ist ausgebildete „Sozialpädagogin“ mit Lizenz „orationem interrumpere“
.
Friedel
.
Das Verhalten, der Sprechdrang und auch die leicht lallende Sprechweise der Dame deuten möglicherweise auf vorherigen Alkoholgenuss hin.
MIR wurde mit Wohlwollen eingetrichtert bunt zu sein und nichts anderes als bunt.
So Spinner wie Scholz und Wagenknecht können das auch nicht mehr ändern.
Ich bin jetzt so bunt wie andere blöd sind. So bunt -ich bin-.
Dieser Link ist besser:
https://www.youtube.com/watch?v=Nw50_jPRnRk
Ach? Die mal wieder? Deren Vita nennt sich ja „Steckbrief“. -lol-
1. Die darf das
2. Weil auskömmlich von ihnen und mir finanziert
3. Frage! Müsen diese gefühlt 26 Mitgliedschaften beeindruckend sein oder fließt da noch extra ein paar €?
4. Die Kinder könnten einem schon leid tun
Gute Nachrichten!
Pole-Position für die AfD in Sachsen- Anhalt.
.
„Exklusive Umfrage
AfD im nächsten Bundesland vorn
24.10.2023 – 18:49 Uhr
Magdeburg – Im aktuellen Sachsen-Anhalt-Trend des Meinungsforschungsinstituts INSA wird die AfD stärkste Partei – wenn dort am Sonntag Landtagswahlen wären. Die CDU käme lediglich auf Platz zwei.
Zwar hat sich die CDU im Vergleich zur Juni-Umfrage um einen Prozentpunkt verbessert und erreicht 32 Prozent. Aber die AfD als größte Oppositionspartei gewinnt sogar vier Prozentpunkte hinzu und landet mit 33 Prozent knapp vor den Christdemokraten.
Die FDP verliert zwei Prozentpunkte und würde aktuell mit vier Prozent an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern. SPD (8 %) und Grüne (5 %) verlieren jeweils einen Prozentpunkt. Die Linke hält ihre neun Prozent. Sonstige Parteien kommen zusammen ebenfalls auf neun Prozent (- 1).“
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-politik-wirtschaft/wahlumfrage-afd-zieht-in-sachsen-anhalt-an-cdu-vorbei-85856078.bild.html
Wer wie ich als Buerger, sowohl Ostzzone, DDR, Bundesrepublik ab 1953 in den Jahren des D Wirtschaftswunders unter Dr. Adenauer und Professor Ehrhard kannte, echte Demokratie im Land und im Bundestag erlebte und schaetzte, konnte denken, es geht immer so weiter.
Nicht so, inzwischen ist unter Merkel in ihren 16 zu langen Jahren als Kanzlerin eine Scheindemokrtie mit stark DDR aehnlichen Strukturen entstanden, die durch die staatl. Luegen und Propaganda Medien, den seiner Funktion entkleideten Bundestag, den zahlreichen linken NGOs im Land, die unsaegliche Flutung mit integrationsresisgtenden, incompatiblen, arbeitsscheuen Moslemmillionen durch offene Grenzen und volle Finanszierung des Feindes im eigenen Land, hat aus der Demokratie, mit all den Fehlentscheidungen gegen D Interessen eine Farce gemacht.
Das Land kann nur wieder gesunden, eine Demokratie entstehen, die den Namen verdient, wenn die meissten von Merkels Massnahmen rueckgaengig gemacht werden, ebenso zurueck zu AKW Betreibung fuer Stromgewinnung, Austritt aus der EU um die irre, links/gruen dominierte Monsterbuerokratie zu beenden, durch eine EG die nach den Regeln des Europa der Vaterlaender arbeitet, pro Europa eingestellt ist, eine mehr als Umverteilungsgeldmaschine fuer rueckstaendige Laender incl. Pleitelaender und den Schuldenlaendern rund ums Mittelmeer zu finden.
Weiter so und die naechste Katastrophe sind Aufstaende der Millionen Mosleme in Europa, Buergerkriege und Zerstoerung der Infrastruktur incl. Grossbraenden, die koennen auch ohne Bomben und Panzern alles plattmachen, neben Kinder produzieren und Kriminalitaet auf allen Gebieten, das was sie von Kind auf lernen.
Das passende Wort „incompatible“ = unvereinbar sagt alles aus ueber diese Gaeste, die momentan noch in D mit der Ampel unter Naturschutz stehen.
.
.
Polizeibekannte vorbestrafte Moslemische Judenhasser und Terroristen dürfen einfach so in unser Land kommen, unbehelligt in unseren Städten leben und evtl. noch deutsche Sozialleistungen beziehen.. Keine Internierung nichts..
.
Das geht nur im rot/grünen Dummland Shithole Deutschland.
Erst Geheimdienst-Warnung aus dem Ausland lassen dt. Behörden aufschrecken. Irre! DE völlig wehrlos…
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Duisburger festgenommen
.
Dschihadist soll Anschlag mit LKW geplant haben
.
Nach einer Geheimdienst-Warnung aus dem Ausland nimmt die Essener Polizei einen vorbestraften Islamisten fest. Der Duisburger soll geplant haben, mit einem LKW in eine Pro-Israel-Demo zu fahren. Im Chat kündigte er Medien zufolge seinen Märtyrertod an.
.
Die Essener Polizei hat einen vorbestraften Islamisten aus Duisburg wegen Terrorverdachts festgenommen. Laut Informationen von „Spiegel“ und „Bild“-Zeitung verdächtigen Ermittler den Gefährder Tarik S., einen Anschlag auf eine pro-israelische Demonstration geplant zu haben. Ein Sprecher des NRW-Innenministeriums bestätigte die Festnahme auf Anfrage. Der Mann soll in Chats geschrieben haben, er wolle als Märtyrer sterben, berichtete „Bild“, ein SEK habe ihn in seiner Wohnung in der Duisburger Innenstadt überrascht.
.
Tarik S. war Ende 2013 über die Türkei nach Syrien gereist, wo er sich dem „Islamischen Staat“ (IS) anschloss. Sein Kampfname: „Osama Al Almani“, Osama der Deutsche. Bei seiner Rückkehr nach Deutschland im Jahr 2016 nahm ihn die Polizei am Frankfurter Flughafen fest. Das Oberlandesgericht Düsseldorf verurteilte S. 2017 wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu fünf Jahren Jugendhaft. Die Einleitung eines neuen Ermittlungsverfahrens wegen möglicher Anschlagspläne gilt nun als wahrscheinlich.
.
https://www.n-tv.de/politik/Dschihadist-soll-Anschlag-mit-LKW-geplant-haben-article24486633.html
.
.
Steinmeier, SPD:
.
“Wir leben im besten Deutschland, das es jemals gegeben hat”
.
.
Ups? Schon wieder so spät?
Duisburg weit weg und Frau W. hat tatsächlich die Beine schön. 🙂
Dennoch…so nach dem 5. Wodka…halte ich es da wie Extrabreit aus den 80ern. Mehr Glück und Geld.
Ihnen einen schönen Abend und vielleicht gibt es morgen ja einen Artikel über einen ukrainischen „Flüchtling“, der eine Geldbörse mit 38.318 € gefunden hat? Wäre doch mal was neues. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=Dh1WBCC19AM
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248183162/Medienberichte-Islamist-soll-Anschlag-auf-proisraelische-Veranstaltung-geplant-haben-Festnahme-in-Duisburg.html
Spezialkräfte der Polizei haben am Dienstag in Duisburg einen Mann festgenommen.
Zu den Hintergründen der Festnahme und der Identität des Mannes machte die Polizei am Abend zunächst keine Angaben. Nach Berichten von „Spiegel“ und „Bild“ soll es sich um einen Terrorverdächtigen handeln. Demnach soll er einen Anschlag auf eine proisraelische Veranstaltung geplant haben.
Nach übereinstimmenden Angaben von „Spiegel“ und „Bild“ handelt es sich bei dem Festgenommenen um Tarik S., der 2017 vom Oberlandesgericht Düsseldorf wegen Mitgliedschaft in der terroristischen Vereinigung „Islamischer Staat“ zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war.
Werter Herr Lilienthal
Herzlichsten Dank in allerdeutlichst verschärfter Form für Ihre Haltung, genau so gehört sich das !
Diese Frau mit ihrem Minderwertigkeitskomplex wird im nächsten Landtag nicht mehr vertreten sein und da kann man schon mal Aufmerksamkeit erregen, damit Sie danach irgendwo unterkommt !
In diesem Sinne, machen Sie bitte unbeirrt weiter so !
Die Stimme der Vizepräsidentin des Landtages klingt, wie von einem Säufer der die ganze Nacht durchgezecht hat. Bei jedem kleinen Sport-Tournier kann es Drogentests geben, in den Parlamenten leider nicht.
Marie-Belen 24. Oktober 2023 at 18:36
Eilmeldung
… Ein ausländischer Nachrichtendienst gab den deutschen Ermittlern den brisanten Hinweis. So soll der bereits als Hochrisiko-Gefährder bekannte Duisburger in Chats geschrieben haben, dass er als Märtyrer sterben wolle. … –
———————————-
Nach meiner Erinnerung der erneute einer Vielzahl von Fällen, in denen ein ausländischer Geheimdienst unsere „Ermittler“ vor einem tödlichen Terroranschlag warnen musste. Ich würde mir wünschen, der nächste brisante Hinweis dieser Art wäre mit dem freundschaftlichen Ratschlag verbunden doch baldigst unsere eigenen Geheimdienste wie BND und Verfassungsschutz so ausstatten, dass sie derlei Anschlagspläne selbst in Erfahrung bringen könnten, da man als ausländischer Geheimdienst angesichts wichtigerer Aufgaben in Zukunft für solche Hilfeleistungen vielleicht keine Zeit mehr haben könnte.
Die freie Rede will dieses totalitäre sozialistische Bolschewikenpack auf allen Ebenen abschaffen.
https://youtu.be/J_81vU_dGv0?si=PhaLsVXQ8gu20_rp
Ampeldämmerung?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article248183394/Scholz-bittet-Merz-um-Zusammenarbeit-bei-Migrationspolitik.html#Comments
Alter_Frankfurter 24. Oktober 2023 at 21:00
Der BND wurde durch rotzgrüne kastriert. Die Pullacher dürfen im Ausland nicht mehr die Persönlichkeitsrechte von Taliban, Hamas und IS verletzen, das wollten die linksgrünen KinderschänderInnen so!
Also müssen uns befreundete Dienste warnen.
Noch so eine Dame die ihr Amt offensichtlich missversteht:
Als ich heute Abend nach Hause ging schaute ich noch mal kurz bei REWE rein, da liegt die Bildzeitung und ich denke ich sehe nicht recht:
Denke was ist da für eine Flaschensammlerin mitten auf der Hauptseite.
Das war aber keine Flaschensammlerin.
Es war DIE FAESER in einer Art verunglücktem Brautkleid mit Badelatschen am Strand und in der Hand einen Schwimmreif oder irgendetwas Überschrift lautete so ähnlich:
„FAESER geht baden auf MALLE anstatt in die Sonnenallee!!
Es ist doch unfassbar!
Wir haben hier die riesigsten Probleme, Terroraufstände in Berlin durch Palästinenser und in ISRAEL haust der HOLOCAUST II, Sturmfluten an der Ostsee, hier ist Land unter, und die geht einfach Urlaub machen??
So als ging sie die ganze Schexxxe nichts an!
Es ist nicht zu fassen, das interessiert die alles gar nicht.
Hauptsache der fette Scheck am Ende des Monats kommt!
Faeser sollte schleunigst ihr Amt aufgeben!!
Sie taugt zu gar nichts!
Eine Schande!
Israel am Abgrund, deutsche GEISELN in Israel gefangen und die geht einfach URLAUB MACHEN!!
So als ging sie das alles gar nichts an!
Noch in FRANKFURT bei den JUNKIES faselte die Heuchlerin von „GROSSE VERANTWORTUNG“
Diese Frau weiß gar nicht was Verantwortung bedeutet!
Dazu wie schamlos!!!
Da gibt es aber noch ein anderen Artikel wo sie noch schlampiger daherkommt.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fdp-vize-kubicki-sauer-wegen-malle-urlaub-faeser-verhoehnt-die-menschen-85850326.bild.html
Wir saufen ab, während die Ministerin baden geht. DAS sagt Bundestagsvize Wolfgang Kubicki (71, FDP) aus Kiel und bezieht sich auf die Jahrhundert-Sturmflut an der Ostsee.
Herr Lilienthal war total perplex.
Die meckerte schon herum als er ankam, er solle nicht so schnell laufen, dann nicht so laut sprechen.
Wie eine SPinne im Netz wartete sie auf ein Lücke wo sie zuschlagen kann.
Das Witzigste an der Sache war als die alte Grüne ihn aufforderte sich zu entschuldigen da sagte er aus Reflex heraus:
„Also entschuldigung“ (so wie man das sagt wenn einen jemand anpöbelt) merkte sofort dass er das gar nicht sagen wollte sollte durfte 🙂 und widerrief seine Entschuldigung stante pede.
Damit kein Missverständnis aufkommen konnte fügter er gleich noch hinzu: Ich entschuldige mich überhaupt nicht!
Das war lustig. 🙂
Der Mann Lilienthal hält sich in vielen Fragen stark zurück.
Viele Patrioten könnten das nicht, ich auch nicht.
Solche nervenstarke Patrioten, werden in der AFD-Politik
gesucht.
Wenn der Umschwung kommt, ist er für ein höheres
Amt schon prädestiniert.
Stalinisten nennen sich Demokraten und sind ausschließlich für ihre Meinungsfreiheit : https://www.otz.de/politik/maassen-nennt-ramelow-und-linke-linksextrem-ausschuss-unterbrochen-id239877277.html Köstlich .
Die grüne Matrone ist eine studierte Sozialpädagogin und hat wenn ich das richtig erkennen konnte ein paar Löcher in ihrer Vita ich denke nichtsnutzige studierte Schwafologen wie diese Dame genießen die Macht und sind gerne auf dem Powertrip .
Dieser Peer Lilienthal war mir bis jetzt nicht bekannt, er kommt aber sehr authentisch und absolut sympathisch rüber . Freut mich für ihn das der hinterfotzige Auftritt dieser Grünen Oberlehrerin ihm zu einer größeren Popularität verhilft, ich hoffe wir hören noch mehr von ihm .
OT oder nicht OT
ToP aktuell !
passend zur freien Rede eines deutschen Patrioten ist der Glutkern der eigenen Demokratie.!
Gunnar Kaiser, der Philosoph, Autor und Lehrer ist nach einer schweren Krebserkrankung im Alter von 47 Jahren am 12. Oktober 2023 leider überraschend verstorben. Kaiser war in der Corona-Zeit einer der bekanntesten Maßnahmen-Kritiker. Mit seiner nachdenklichen, feinen und auch selbstkritischen Art war er für viele Menschen ein Leuchtturm in dieser schrecklichen Zeit. Ich hatte selbst nicht wenige zeit -und politikkritische Youtube Statements von ihm verfolgt. Auf diese leider oftmals große Hetze folgte. Gunnar K. RIP. Deine wichtige Message und Arbeit war nicht umsonst!
U.a. schreibt Boris Reitschuster auch einen Nachruf auf Gunnar Kaiser .
Zitat: …“Weil er kein Blatt vor den Mund nahm und massiv die Freiheit verteidigte, wurde er von den großen Medien massiv angefeindet.
siehe dazu:https://reitschuster.de/post/gunnar-kaiser-ist-tot/
@ Juliet 24. Oktober 2023 at 19:13
Das Verhalten, der Sprechdrang und auch die leicht lallende Sprechweise der Dame deuten möglicherweise auf vorherigen Alkoholgenuss hin.
Jetzt wo Sie es sagen, ja die gute Frau macht schon einen angeschickerten Eindruck, es sieht auch nicht so aus als ob sie den Ausführungen von Herrn Lilienthal folgen könnte . Vielleicht sollte die AfD Fraktion hier mal nachbohren, wenn die Dame Alkoholkrank ist hat sie im Präsidium nichts verloren und sollte eine Therapie antreten, natürlich erst nachdem sie sich bei Peer Lilienthal entschuldigt hat .
Landtag rüstet auf:
Fünf Vizepräsidenten stehen der Landtagspräsidentin zur Seite
https://www.rundblick-niedersachsen.de/landtag-ruestet-auf-fuenf-vizepraesidenten-stehen-der-landtagspraesidentin-zur-seite/
Als Stellvertreter der künftigen Landtagspräsidentin Hanna Naber (SPD) sind nicht nur wie bisher vier, sondern fünf Landtagsvizepräsidenten vorgesehen. Sie haben jeweils Anspruch auf 140 Prozent einer Abgeordnetendiät. Die alte Geschäftsordnung, die im Grunde für die konstituierende Sitzung gilt, muss in einem Punkt noch verändert werden – dort sind nämlich nur vier Vize-Präsidenten vorgesehen.
In den vergangenen Jahren hatte es stets scharfe Kritik des Bundes der Steuerzahler an dem aus seiner Sicht zu großen Landtagspräsidium gegeben, das dürfte nun auch in diesem Jahr so sein, zumal das Präsidium vergrößert werden soll.
Meta Janssen-Kucz ist NUR fünftes Rad am Wagen, und wollte auch mal WICHTIG spielen, und gehört abgemahnt.
Lilienthal ist übrigens ein Jüdischer Familienname, Frau Janssen-Kucz Verhalten könnte antisemitisch gewertet werden.
Guter Mann, dieser Herr Lilienthal!
Wir werden es ganz sicher noch öfter genießen dürfen, dass er das linksgrüne Geschmeiß in Hysterie versetzen wird. 🙂
Grüne sind wie Schnittlauch.
Außen grün und innen hohl!
Und sie passen gut zu Quark.
Unterwerfung! Diese Bilder wollen ARD & ZDF nicht zeigen | Achtung, Reichelt! vom 23. Oktober 2023
https://www.youtube.com/watch?v=Fqzp3asN9Ho
Ich habe eine hochgradige Islamintoleranz, deshalb:
Nur noch AfD!
FrauMeta Janssen-Kucz sollte unbedingt vom Verfassungsschutz beobachtet werden, weil sie die Demokratie mißachtet!
Kopfsteuer für Christen
Die Verfolgung „Ungläubiger“ ungläubig ist alles was nicht Moslem ist, hat im Islam eine lange Tradition. Schon früher mussten sie bezahlen, um zu überleben.
1.In Kreisen der Muslimbruderschaft wird nach wie vor die Rechtmäßigkeit der Jizya (Kopfsteuer) propagiert:
Deutschland nennt es BÜRGERGELD.
2. Sie [die Christen] dürfen keine Personen kaufen, die von Muslimen gefangen genommen sind, DAS sollte Baerbock wissen! die deutschen Geiseln kann sie nicht freikaufen.
3.wer absichtlich einen Muslim schlägt, genießt nicht mehr den Schutz des Paktes.
Die Polizei weiß das! nur bei deutschen Rentnern kommt der Wasserwerfer.
Internationale Gesellschaft für Menschenrechte:
https://www.igfm.de/grundlagen-der-rechtlichen-stellung-von-andersglaeubigen-im-islam/
@ Mantis 24. Oktober 2023 at 22:53
in Ergänzung Ihrer Infos von Julian Reichelt
Tim Kellner – Fortsetzung läuft!
„DIE verborgene SKANDAL-Rede der Ex- KÜCHENHILFE!“
https://www.youtube.com/watch?v=XMWowcunbCE
(Leider hat sich auch alice Schwarzer (Emma Verlegerin) mit ihrer Äußerung zur Partei Gründung von S.Wagenknecht völlig von ihrer bisherigen Glaubwürdigkeit (siehe z. Ukraine Krieg) entfernt. Shit!
Wenn der Asylirrsinn, die Coronadiktatur, der Ukraine und Israelkrieg, die Klimarettung nicht mehr wirken um die Bürger zu unterdrücken und auszunehmen, was fällt dann den Irren in der Politik wieder ein um uns das Leben zur Hölle zu machen, das ist meine größte Sorge, welchen Irrsinn brüten diese Schweine als nächstes aus?
https://sezession.de/68289/nachruf-auf-gunnar-kaiser
https://www.welt.de/kultur/plus248166496/Gunnar-Kaiser-Nachruf-auf-den-Helden-einer-Gegenwelt.html
Für manche war er ein Licht in dunklen Zeiten, für andere ein Denker auf Abwegen: Viel zu jung ist der Publizist und YouTube-Star Gunnar Kaiser gestorben. Bekannt wurde er durch seine radikale Kritik an den Corona-Maßnahmen. Warum wir uns an ihn erinnern müssen.
Es gibt einen YouTube-Beitrag von Gunnar Kaiser, in dem er über das Sterben spricht. Der Beitrag stammt aus dem März dieses Jahres, da hatte er seit ein paar Monaten die Diagnose, bei der ihm der Arzt gesagt habe: „So lange Zeit haben Sie nicht mehr.“ Für Kaiser setzt sich alles, was er seit diesem Zeitpunkt erlebt und gedacht hat, in der Frage zusammen, ob er „genug getan“ habe.
Kaiser, von dessen Spiritualität man in seinen früheren Beiträgen nichts ahnte, erzählt mit seiner immer etwas heiteren, untergründig humorvollen Pädagogenstimme, dass er in den letzten Monaten angefangen habe zu beten, und dabei habe er sich immer gefragt: Habe er genug gebetet? Genug gebeten? Genug getan? Kaiser stellte sich, zumindest öffentlich, die Frage danach, ob sein Leben gelungen sei, als Frage zwischen „Einsatz und Ertrag“.
Gunnar Kaisers Einsatz, könnte man sagen, war unendlich. Der Mann, der nun mit nur 47 Jahren viel zu jung gestorben ist, war Gymnasiallehrer und YouTube-Star, er war Interviewer und Publizist, Bestsellerautor (sein Roman „Unter der Haut“ erschien 2018) und politischer Aktivist.
„Auf Abwegen“ ist die Floskel, die man ihm seit 2020 wohl am häufigsten angehängt hat. Denn wer sich ein wenig mit dem „Phänomen Gunnar Kaiser“ beschäftigte, konnte schnell zu der Ansicht gelangen, da sei jemand – über Corona – verrückt geworden.
Oder anders: Kaisers spezifische Art von mildem diskursiven Wahnsinn ist eine, die sich nur als Ausdruck der ihrerseits nicht ganz unverrückten gesellschaftlichen Entwicklungen seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie verstehen lässt. Auch deshalb ist sein öffentliches Leben so interessant: weil es einen wichtigen Strang des Denkens der Gegenwart erzählt, genau in jenem Abstand zu den Medien des „Mainstreams“, der es kenntlich genug macht, um es zu analysieren. Kaisers Vermächtnis ist ein Fußabdruck des Weltgeists.
Ich habe Gunnar Kaiser das erste Mal 2017 oder 2018 getroffen, genau weiß ich es nicht mehr, er näherte sich mir mit der für ihn so typischen, unermüdlichen Neugier: Kaiser unterschied nicht zwischen Groß und Klein, Wichtig und Unwichtig, seine Interaktion mit seiner Umwelt war allein getragen vom Strom seiner immer gleichen, immer riesengroßen Aufmerksamkeit, seinem Interesse den Dingen gegenüber.
Er fragte mich für ein Online-Interview an, in dem wir über Sinn und Unsinn des Genderns sprachen, es machte Spaß, wir trafen uns noch ein-, zweimal zum Essen, zu einem weiteren Interview. Er war jemand, der den Leuten eine Plattform gab, auf seinem YouTube-Kanal, den er „Kaiser TV“ nannte und der allein schon eine Viertelmillion Abonnenten erreichte, später auch auf allen möglichen anderen Plattformen. Er hatte keinerlei Berührungsängste, nicht nach ganz rechts, nicht nach ganz links. Seine eigene Position blieb – mir zumindest – lange rätselhaft. Ich fragte ihn einmal, wo er sich eigentlich verorte, ich glaube, er hat damals geantwortet, am ehesten verstehe er sich als Anarcholiberaler im amerikanischen Sinne.
Dann kam Corona, und Kaiser wurde zum Star einer Gegenwelt. Im Frühjahr 2020 begann er, die staatlichen Coronaschutzmaßnahmen massiv zu kritisieren, er wurde damit zum Sprachrohr für Hunderttausende. Für seinen unermüdlichen Einsatz im Weinberg des kritischen Denkens liebten ihn seine Fans, er war für sie ein Licht in dunklen Zeiten, jemand, an dem sie sich festhalten konnten. Gleichzeitig „driftete er ab“. Ein wenig. Wie viel genau und wohin und von was weg, das muss vielleicht sein Geheimnis bleiben, das er nun mit ins Grab genommen hat.
Fakt ist, dass er teils falsche Informationen verbreitete, von der Corona-Impfung als „Gentherapie“ sprach, wahrscheinlich vom Ziel einer allumfassenden biopolitischen Kontrolle des Staates über unser Leben ausging. Dass er äußerst wohlwollend mit Leuten korrespondierte, die ihrerseits Verschwörungstheorien verbreiteten: mit dem Schweizer Historiker Daniele Ganser etwa, der regelmäßig russische Staatspropaganda vorträgt. Auch bei WELT wurde Kaiser hart kritisiert, etwa als er vor zwei Jahren rhetorisch fragte, ob ältere Menschen, die eingefordert hätten, dass Jüngere in ihrem Namen auf Freiheiten verzichten, die durch die Maßnahmen gewonnenen Lebensjahre auch „verdient“ hätten.
Bei Gunnar Kaiser selbst war es, trotz seiner teils verschwörungstheoretischen Freunde, nie ganz leicht, eindeutig zu sagen, wo er steht, was auch daran lag, dass er so umfänglich belesen war, dass es schwer war, ihn festzunageln. War er der „Rezo des Liberalismus“, wie ihn ein befreundeter YouTuber einmal nannte? Der „Kopf des deutschen intellectual dark webs“? Kaisers Karriere im Internet ist auch eine Geschichte der Entfremdung zwischen den großen Medien und einem philosophischen Off-Superstar, wie Kaiser einer wurde.
Ich glaube, jede deutschsprachige Feuilletonredaktion lebte in diesem leicht ambivalenten Verhältnis zu Kaiser: Er bot immer mal wieder Beiträge an (ein Gastbeitrag zur Corona-Debatte erschien auch bei WELT) oder versuchte, nach amerikanischem Vorbild Unterzeichner für seinen offenen Brief gegen Cancel Culture zu gewinnen. Aber man wusste nie so genau, was man jetzt eigentlich mit ihm anfangen sollte, weil man befürchtete, er könnte sich inzwischen völlig radikalisiert haben. Von dieser Entfremdung erzählt auch der seltsame kleine Cancel-Skandal, den Kaiser im Dezember 2020 hatte: damals hatte ihn die Friedrich-Naumann-Stiftung zunächst als Gastredner gebucht und ihn dann, nachdem sie von wiederum aktivistischer Seite Hinweise auf rechtspopulistische und verschwörungstheoretische Machenschaften Kaisers erhalten hatten, wieder ausgeladen.
Vielleicht war Kaiser auch deswegen ein Unverstandener, weil wir uns hierzulande noch nicht an diesen neuen Typus des YouTube-Intellektuellen gewöhnt haben. Sein Engagement war vergleichbar mit dem von alternativen amerikanischen Medienstars wie Joe Rogan oder Jordan Peterson.
Es wäre trotzdem völlig falsch, zu sagen, dass Kaiser ein Unterschätzter war. Er wurde geschätzt und geliebt, von vielen Tausenden. Er hat das getan, was er liebt. Wer kann das schon von sich sagen?
*https://www.welt.de/kultur/plus222954652/Gunnar-Kaiser-Die-ungewisse-Welt-und-ihre-Feinde.html
https://www.welt.de/politik/article248164060/Janes-Spahn-Irregulaere-Migrationsbewegungen-notfalls-mit-Gewalt-aufhalten.html
Dieser Fokus ist aus Sicht Spahns unzureichend und unvollständig. In erster Linie müsse die Begrenzung illegaler Migration an den EU-Außengrenzen zentraler Bestandteil einer Migrationsstrategie sein und nicht das Abschieben.
+++++++++++++++++++++++++
https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/mallorca-deutscher-lag-erstochen-auf-der-strasse-das-protokoll-der-ballermann-bl-85849228.bild.html
Nigel S. (27)
https://www.welt.de/politik/ausland/article248181736/UN-Generalsekretaer-Guterres-relativiert-Hamas-Terror-Nicht-im-luftleeren-Raum.html
„Es ist wichtig zu erkennen, dass die Angriffe der Hamas nicht im luftleeren Raum stattfanden“, sagte UN-Generalsekretär Guterres bei einer Sitzung des Weltsicherheitsrates in New York. Israels UN-Botschafter Erdan verurteilte die Äußerungen scharf: Sie seien eine Rechtfertigung von Terror und Mord.
<<< Die UNO gehört, genau wie die WHO weg. Lobbyvereine <<<
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
https://www.haz.de/politik/jens-spahn-will-irregulaere-migration-mit-physischer-gewalt-stoppen-EV7ZGYX74RMKRCEUZJS4HDQ3RM.html
BinTolerant 24. Oktober 2023 at 23:55; Die Emma war noch nie glaubwürdig, eventuell kann ich ihr authentisch zugestehen. Nur weil sie,wie wir hier zum grössten Teil, Islamkritisch ist, war und ist sie niemals eine Mitstreiterin gewesen. Da gabs ja mal vor irgendwann mal, ich schätze so 30-40 Jahre her eine Kampagne, Ich habe abgetrieben, wo eben für Abtreibung geworben wurde. Da stand die auch mit drauf. Viel später hat sich rausgestellt, dass das gelogen war. Was bei ihrem Aussehen und Einstellung zu den Männern, für mich auch nicht weiter verwunderlich war.
Peter Lilienthal hat gewonnen. Die „Aras (BaWü) des Nordens“ hat verloren.
Da der auskunftspflichtige Minister Lies bei der Antwort nicht lügen wollte, daher nicht gleich antworten konnte, hätte er deeskalierend einwirken und die Antwort nachliefern müssen.
Videohinweis „Israel Daily News – War Day 18, October 24, 2023
Darin: „Ungeschnittene Gestaendnisse islamischer Terroristen („Paläonto-Nenser“)
zum erneut erfolglosen Jihad-Versuch am 7. Okatober
> Wer einen kidnappt, kriegt ein stipendium fuer die Baumschule,
10.000 Euro von der EU und ein Haus“
> Wer das nicht schafft, kann machen was er will: es sind ja keine Menschen
> So ist das ueblich bei den Al Quassam Brigaden.
> Aber es verstoesst gegen die Denk- und Lebenshilfe Isalm
https://youtu.be/2G_Qn1wzWvA?t=790
Sinngemaess uebersetzt.
KOLJA BARGHOORN
Ricarda Lang entlarvt!
Grüner Sozialismus ist das Ziel!
23.10.2023 #ricardalang #politik #Sozialismus
Ricarda Lang zeigt hier ihr wahres Gesicht: Es geht um einen neuen „verantwortungsbewussten“ Sozialismus, nicht mehr nur um die Ideen, sondern eine „Neue Logik“ eingebettet in „neue Rechtsformen etc. etc.
https://www.youtube.com/watch?v=IXCwzjO7pXM
Knapp 15 Min. lang
@ Nuernberger 24. Oktober 2023 at 22:30
@ Juliet 24. Oktober 2023 at 19:13
„…wenn die Dame Alkoholkrank ist hat sie im Präsidium nichts verloren …“
Doch, wegen die Inglosion kommt es in ein Pralamend ja nich auffn Fackkentniss an,
son deern nur auf ein sein sauber verpflichtendes Geh-wissen. Jeder kann da rein,
alls annere wäre exklusiv, schlauheit aneignend, katarakterlos und irgendwie narzi.
https://youtu.be/g9RExV0zNiY?t=39
Von der unwichtigen grünen Tante und der roten Inglosiuons-Versteherin abgesehen:
Ich meine das Ernst, weil die siechende Administration Demenz-Olaf & Ampel-Hampel
mir zunehmend und eindringlicher und bizarrer den Eindruck vermittelt:
Parlament kann jeder geistig noch so minderbemittelte. Schaut uns an !
OT aber hier eine kleine Provinz-Geschichte zur Nacht, wie sie sich demnächst auch auf dem Lande abspielen dürfte überall in Deutschland.
„Wenn der Flüchtling 2 x klingelt“
Wer’s nicht weiß: Tangendorf ist ein kleiner Ort im Hamburger Speckgürtel in der Lüneburger Nordheide, der aber, so wie alle Dörfer dort, zu Niedersachsen gehört. Eine friedliche Welt. Schöne, saubere Bauernhäuser und Einfamilienhäuser. Hier läßt es sich bzw. lies es sich unbekümmert leben.
Das wird nun anders:
Um 19:45 , also in der Dunkelheit, stehen plötzlich „13 junge Männer“ vor der Haustür einer Dame, welche alleine ist bzw. nur mit ihrem Kind.
Sie verlangen einen Schlafplatz und vermutlich auch mit…
Die Behörden aus der Kreisstadt Winsen an der Luhe sind offenbar überfordert:
Die bedauernstenswerten Männer wissen nicht wie man von Tangendorf nach Garstedt kommt aber wie man von von Syrien/Afghanistan nach Tangendorf kommt, das wissen sie. Tangendorf-Garstedt = 5 km. Das kann man unmöglich laufen als „junger Mann“.
Hier der ganze Artikel aus dem „Winsener Anzeiger“. Man glaubt es nicht.
– quote –
Wie es für 13 Männer zur kleinen Flüchtlings-Odyssee im Landkreis Harburg kam
Beitrags-Autor:Hans-Herbert Jenckel
Beitrag veröffentlicht:22. Oktober 2023
Beitrags-Kategorie:Landkreis / Lokales / Topnews
Anzeige
Hier klicken
Tangendorf. Kurios ist eigentlich nicht das richtige Wort für das, was jetzt einer Frau aus Tangendorf am Donnerstagabend passiert ist. Natalie Lemke bringt gerade ihren zwei Jahre alten Sohn ins Bett, da klingelt es gegen 19.45 Uhr an der Haustür. Vor der Tür stehen 13 Männer mit Koffern. Es handelt sich offensichtlich um Flüchtlinge. Nur warum stehen die bei Natalie Lemke vor der Tür?
Die Antwort ist simpel und für die Winsener Kreisverwaltung ziemlich unangenehm: Die Flüchtlinge sollten eigentlich in der neuen Asylunterkunft in Garstedt die ersten Bewohner werden. Eine Wegbeschreibung hatte die Abteilung Migration ihnen mitgegeben. Diese aber führte eben nicht nach Garstedt, sondern in die Gemeinde Toppenstedt.
Zwei Treffer bei Google,
gewählt wird der falsche
Die Garstedter Asylunterkunft hat exakt die gleiche Straße und Hausnummer als Adresse wie die Bleibe von Natalie Lemke. Gibt man bei Google Maps die entsprechende Adresse ein, landet man zwei Treffer: den einen in Garstedt und den anderen in Tangendorf. Als Wegbeschreibung aber erhielten die Geflüchteten einen Ausdruck, der sie nach Tangendorf schickte.
„An meiner Tür stehen 13 Männer mit Koffern und wollen einen Schlafplatz“, berichtet Natalie Lemke von dieser merkwürdigen Begegnung. „Es ist dunkel. Ich bin alleine mit Kleinkind, das anfängt zu weinen und Angst hat.“ Eine richtige Kommunikation ist auch nicht möglich, die Männer sprechen kein Deutsch und kein Englisch. Da wird Natalie Lemke die Wegbeschreibung gezeigt, die der Landkreis den Männern mitgegeben hatte.
Geflüchtete müssen
irgendwie nach Garstedt
Darauf ist fast alles richtig, nur eben nicht der Ort und die Postleitzahl. Die Flüchtlinge sind jetzt noch vier Kilometer von ihrer Unterkunft entfernt, es ist nach 20 Uhr, da fahren auch keine Busse mehr zwischen Tangendorf und Garstedt. Die Polizei kommt dazu, kann aber nicht viel machen. Ein Beamter ruft in Garstedt in der Asylunterkunft an.
Für Natalie Lemke ist das Ganze ein Schock. Sie habe vor der Haustür gestanden und versucht, selbst nicht ängstlich zu sein. Auch ihr kleiner Sohn musste beruhigt und ins Bett gebracht werden. Der Puls habe ihr bis zum Hals geschlagen, sie habe Tränen in den Augen gehabt und sich nicht sicher gefühlt, berichtet sie dem WA. „Und die Männer können überhaupt nichts dafür“, sagt sie.
Vom Landkreis gibt
es eine Entschuldigung
Vor allem bleibt eine bange Frage: Wie viele Flüchtlinge haben in Winsen noch die falsche Adresse bekommen? Aller Wahrscheinlichkeit nach keine. „Das waren die ersten Flüchtlinge, die nach Garstedt kommen sollten“, stellt Kreis-Pressesprecherin Katja Bendig klar. Man bedauere diesen Fehler in der Wegbeschreibung sehr. Ein Mitarbeiter habe da nicht genau aufgepasst. Noch am Donnerstagabend schreibt Natalie Lemke eine Mail an die Kreisverwaltung in Winsen, schildert den Vorgang und verlangt eine Klärung, eine Stellungnahme und eine Entschuldigung von den Verantwortlichen. Freitagmorgen ist dies bereits erfolgt.
Bleiben noch zwei Fragen offen: Warum mussten die 13 Männer mit dem öffentlichen Nahverkehr den Weg zur Unterkunft zurücklegen? Und wie sind sie dann von Tangendorf nach Garstedt gekommen? Kreis-Pressesprecherin Katja Bendig sagt dazu, dass aufgrund der stark angestiegenen Anzahl an Geflüchteten keine Fahrdienste mehr organisiert werden können. Die Weiterreise der 13 Männer nach Garstedt konnte aber mithilfe der Polizei, des Betreibers der Unterkunft und einigen Ehrenamtlichen ermöglicht werden.
– unquote –
…Richtig: Und warum mußten die „jungen Männer“ mit dem HVV-ÖPNV fahren und wurden verdammt noch mal nicht mit dem Solo-Taxi nach Garstedt chauffiert? Ein klarer Verstoß gegen die Mönschenrechte.
Und was wäre wenn der Wolf Hunger gehabt hätte?
Erst in Tangendorf, demnächst auch in anderen Dörfern.
Interview Itamar Marcus, „PAL-MEDIA WATCH“, auf CBN (pöser US-Christensender)
Palobinische Aufsicht fuer Polit-Ideologie (BRD-Sprech „Religionsbehoerde“)
gibt Freitagslosung aus der Isalm-Terrorhistorie („Hadithe“) aus:
„Friede erst, wenn Stein sagt, unter mir ist Jude, töte ihn“
https://youtu.be/cojA-auqp8o?t=444
Eine Passage, die Mohammedaner kennen, aber bei Stürzi immer frei drehen,
wenn er ihnen ihren eigenen Islam Stuss zitiert und sogar im Hassbuch zeigt.
„Aus Kontext, ist alt-arabisch, heisst „Freibier und Liebe für alle“, unuebersetzbar
@ gonger 25. Oktober 2023 at 02:17
„Und was wäre wenn der Wolf Hunger gehabt hätte?“
http://www.hungriger-wolf.de/index.htm
Die haetten auch gleich den Rueckflug und Absprung organisiert.
Ergänzung von der HVV-App. zu dr unglaublichen Geschichte:
Der letzte Bus Nr. 4406 vom Asyl-Kreishaus Winsen (Luhe ) ZOB in das Asylantenheim Garstedt (Landkreis Harburg) fährt um 23:16, was für einen Landkreis ein wirklich gutes Angebot darstellt. Fahrzeit 20 Minuten.
Aber das darf man den „Goldstücken“ nicht zumuten, denn sonst fühlen sie sich traumatisiert.
Und deshalb kamen die Polizei und „private Helferlein“.
..und dann gibt es noch ein Garstedt als Stadtteil in Norderstedt was aber nördlich von Hamburg liegt…
Sorry, ich melde mich für heute ab und muß irgendwas „in den Eimer machen“.
LEUKOZYT 02:49
Die haetten auch gleich den Rueckflug und Absprung organisiert.
——
Da läuft doch nichts Richtiges mehr. Nur noch Sportflieger.
„Werner vs. Holgi“ war in Hartenholm.
Zum Gedächtnis, und für Flüge ohne Rückflug, füge ich als kurzes Intermezzo, Otto, statt Peer ein.
https://www.youtube.com/results?search_query=otto+lilienthal+doku
https://www.youtube.com/watch?v=jPW9yn8KCww
OT
Feiere gerade meinen 65. Geburtstag
MOD: Alles Gute! Bleib gesund und kämpferisch und uns noch lange erhalten.
MOD: Alles Gute! Bleib gesund und kämpferisch und uns noch lange erhalten.
Danke sehr!!
@ Viper 25. Oktober 2023 at 03:24
„Feiere gerade meinen 65. Geburtstag
MOD: Alles Gute! Bleib gesund und kämpferisch und uns noch lange erhalten.“
Da hak ich mich doch glatt ein, unausgesprochen aber mit stiller zustimmung
fuer viele Co-Militones (Mitstreiter) hier. Oder mach einen eigenen Artikel !?
LEUKOZYT 25. Oktober 2023 at 03:46
Da hak ich mich doch glatt ein, unausgesprochen aber mit stiller zustimmung
fuer viele Co-Militones (Mitstreiter) hier. Oder mach einen eigenen Artikel !?
——————————–
Keine Ahneung wie das geht?????????
Bericht I24News (Israel) ueber Pro und Anti-Israel Demos in GER
„… Alle Parteien verurteilen die Israelischen Getöteten,
nur die rechte AFD bricht den Konsens und nennt die Getöteten „Kriegstote“…“
Mit Einblendung Kommentar Tino Chrupalla auf Sozialmedium
https://youtu.be/hrALlTE3P-8?t=9
Herrschaften: Wenn selbst Israels Bibi den Hamas-Angriff als KRIEG bezeichnet,
alle Altparteien ihn aber als nicht-staatlichen, privaten Terrorismus verniedlichen,
obwohl dahinter der Staat IRAN steht und Hamas/PLO/Fatah nur Fusstruppen sind
und die Altmedien Hamas/Hezballah wieder zu islamistisch statt islamisch werden,
DANN hat Chrupalla am klarsten und korrektesten gesprochen, finde ich.
Viper 25. Oktober 2023 at 03:24
Herzlichen ‚Glühstrumpf‘ mitsamt Defilé ans bajuwahrische Geburtstagskind, .. ähhmm ..Geburtstags- Altvorderen
https://www.youtube.com/watch?v=e7z8PsVRb2U
bet-ei-geuze 25. Oktober 2023 at 04:05
Auch Ihnen danke ich sehr!
Aber das, von Ihnen verlinkte „Mayrhofen“ liegt in Österreich (Tirol)
Mein Geburtstagslied:
https://www.youtube.com/watch?v=PrvOwfiderk&ab_channel=TommyJohansson
Wer kennt’s noch?
https://www.youtube.com/watch?v=fcLlYE4VEb4&ab_channel=Suha%C3%96nder
Die Grünen und Sozen haben ihr Parteiprogramm aktualisiert:
*kreisch-jaul-zeter-jodel-peng*
Da freuen sich besonders die importierten Neger und Muselgranten mit deutschen Pässen drüber, weil sie jetzt keine eigene Partei mehr gründen brauchen.
@ Viper 25. Oktober 2023 at 05:55
In deinem Alter solltest du längst im Bett sein. Vorher Gebiss in Kuki einlegen.
Wie oft kommt die Thai von der Diakonie ? Oder war das Schwester Agneszczka ?
Viper 25. Oktober 2023 at 03:36
MOD: Alles Gute! Bleib gesund und kämpferisch und uns noch lange erhalten.
Danke sehr!!
———————–
HAPPY BIRTHDAY VIPER!
Alles Gute!!
jeanette 25. Oktober 2023 at 10:18
Danke schön!!
LEUKOZYT 25. Oktober 2023 at 06:41
Wie oft kommt die Thai von der Diakonie ? Oder war das Schwester Agneszczka ?
——————————-
Schön wär’s. Statt dessen mache ich die „Schwester Agneszczka“ für meine Frau (Schlaganfall letztes Jahr).
Comments are closed.