Kaum jemand dürfte den israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu besser kennen als sein jüngerer Bruder Iddo. Im exklusiven JF-TV-Interview auf der Frankfurter Buchmesse spricht er über den Hamas-Terror am 7. Oktober, die den Nahen Osten in Aufruhr versetzt und zu einem Flächenbrand werden kann.

Iddo Netanjahu gibt sich dabei kämpferisch und ist sich sicher: Die Hamas bedroht nicht nur Israel, sondern auch Europa und den Westen. „Können Sie sich vorstellen, was geschieht, wenn diese Leute Atomwaffen haben?“, fragt der Dramatiker und Autor. Denn für ihn ist klar: „Der Iran steckt hinter alledem.“ Das Ziel sei nicht weniger als die „völlige Zerstörung Israels und die Auslöschung der Juden“.

Europa muss sich ändern

Scharf kritisiert er die Solidaritätsdemos für Palästinenser in europäischen Städten: Das zeige „den moralischen Bankrott, der sich in Europa in den letzten 20, 30 Jahren“ manifestiert habe. Die Intellektuellen Europas „mögen ihre eigenen Länder nicht“, sie denken, „all die westlichen Staaten seien Unterdrücker. Das ist, was sie glauben“. Und Netanjahu prophezeit: „Wenn Europa und der Westen überleben wollen, muss sich das ändern.“

Während sich die israelische Gesellschaft zum Widerstand zusammenschlösse, fragt er die Bürger in Europa: „Seid ihr bereit für eure Heimat zu sterben?“

(Quelle: Junge Freiheit)

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. »Präzisionsschläge zur Selbstverteidigung«
    Biden-Militär fliegt Angriffe in Syrien

    Das Biden-Militär hat heute in den frühen Morgenstunden Angriffe gegen zwei Orte in Syrien geflogen. Die Angriffe seien angebliche »Präzisionsschläge zur Selbstverteidigung« und stünden in keinem Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen zwischen Israel und der Hamas…
    27.10.2023
    https://www.freiewelt.net/nachricht/biden-militaer-fliegt-angriffe-in-syrien-10094750/

  2. Meine „Heimat “ hat in meiner Vorstellung ein genaues Bild. Dieses Bild gibt es nur noch in meiner Erinnerung. Wer mir garantieren kann, dass Deutschland wieder genau so sein wird, für den und dieses Land würde ich kämpfen! Für das Territorium, das sich derzeit Deutschland nennt und das “ bevölkert “ wird zum größten Teil aus Abschaum (inklusive des hier geborenen! ), rühre ich keinen Finger mehr!

  3. „Seid ihr bereit für eure Heimat zu sterben?“

    Wenn nicht endlich dazu übergegangen wird, die Verantwortlichen (ein paar viele leben ja noch) dieses Fiaskos zur Verantwortung zu ziehen, habe ich null Bock für etaws meinen Hals zu riskieren, was früher tatsächlich mal so was wie Heimat war (ist aber schon lange her).

  4. Viper 27. Oktober 2023 at 19:20
    „Seid ihr bereit für eure Heimat zu sterben?“
    […]

    Für das was sich heute „Deutschland“ nennt?
    Ich werde dafür nicht sterben, denn das ist definitiv nicht meine Heimat.
    Verteidigen werde ich nur mich selbst, die mir nahestehen und das was mir gehört.

  5. Sein anderer Bruder „Jonni“ Netanjahu kam 1976 bei der Geiselbefreiung in Entebbe ums Leben. Heldenhaft! Ein Unternehmen, das in der Geschichte wohl einzigartig bleiben wird. Was kaum welche mehr glauben: Israel steht zweifellos unter dem Schutz von „Jahwe“. Wo sonst steht ein Volk nach 2000 Jahren wieder auf und gründet einen überlebensfähigen Staat an der gleichen Stelle?

  6. Lieber Leser, wollen Sie wirklich wissen, wie es dem grönländischen Eisschild geht?

    Erschrecken Sie bitte nicht, es geht ihm prächtig und er wächst.

    Buchstäblich alles, was Sie zu dem Thema in der Presse lesen, ist schlichtweg gelogen. Die Lügner haben nicht mal ein schlechtes Gewissen. Sie denken, dass es notwendig ist, um Sie zur Umkehr und zur Busse aufzufordern, damit sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen und die Welt retten.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/27/wie-es-dem-groenlaendischen-eisschild-in-der-letzten-saison-2022-2023-wirklich-ging/

  7. Amir Tsarfati: The War in Israel – Special Middle East Update

    Amir Tsarfati ist messianischer Jude.

    https://www.youtube.com/watch?v=XUw–7M4ckw

    Aktueller Bericht, mit erschütternden Zeugnissen, ins Deutsche übersetzt. Wer das hört, der versteht den Zorn und die Unerbittlichkeit Israels, ein für allemal damit Schluß zu machen. Die Frage, ob sie bereit sind, für ihre Heimat ihr Leben zu lassen, stellt sich im Grunde nicht mehr. Vielmehr stellt sich die Frage, was geschieht, wenn sie es nicht sind.

  8. Leider werden die Hams-Mörder nicht alle sterben. Die ersten sind schon auf dem Balkan unterwegs auf dem Weg nach Westeuropa und natürlich vor allem nach Klein-Gaza in die Berliner Sonnenallee. Slowenien hat schon seine Grenze geschlossen, und in Griechenland gibt es Revolten von radikalen Islamisten aus Afghanistan, Syrien, Iran usw. Sie wollen entweder nach Gaza um ihre Dschihad-Brüder zu unterstützen oder nach Mittel- und Westeuropa, um dort Anschläge zu verüben.

    Was wird das heuer wieder für ein Aufwand werden mit den Merkel-Legosteinen rund um die Weihnachtsmärkte, Polizeischutz vor den Synagogen, Christmetten usw. Und in Berlin wird es heuer an Silvester erst so richtig knallen. Slowenien, Ungarn und Polen haben solche Probleme nicht. Und ins dümmste Land der Welt spazieren nach wie vor jeden Tag 1000 oder mehr Judenhasser und potentielle Terroristen ohne Pass und Identitätsfeststellung durch die sperrangelweit offene Grenze herein, die faktisch ja gar nicht mehr existiert. Die ganze Welt schüttelt nur noch den Kopf über diesen hirnrissigen Selbstmord.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/einfallstor-fuer-islamisten-wird-die-balkan-zur-terror-route-85871176.bild.html

  9. „Netanjahu-Bruder: „Die 40.000 Hamas-Mörder werden hoffentlich alle sterben“

    Ich habe alle Grausamkeiten im Menschenreich gesehen und hoffe mit.
    …und im Radio hört man von Friedensverhandlungen!!! und ich will nur noch weinen…

  10. Ich glaube auch, daß ein kleines Land wie Hessen im Nahen Osten für unsere Regierung nicht mehr die kleinste Rolle spielt.

    In Deutschland werden Juden mit Gürteln geschlagen und da schlägt kein Deutscher.
    Kein einziger Deutscher schlägt da einen Juden mit einem Gürtel.
    … und jetzt sieht endlich jeder woher der Judenhass kommt.

  11. bobbycar 27. Oktober 2023 at 20:30

    Metaspawn 27. Oktober 2023 at 20:22

    In ihrem fetten faulen Körper war sie zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    ——————————
    Nein, eben nicht!!
    Der richtige Ort für die wäre Nordkorea gewesen (da wäre sie auch nicht so fett geworden).

  12. „Die Intellektuellen Europas „mögen ihre eigenen Länder nicht“, sie denken, „all die westlichen Staaten seien Unterdrücker. Das ist, was sie glauben“. Und Netanjahu prophezeit: „Wenn Europa und der Westen überleben wollen, muss sich das ändern.“
    —————————————–
    Vielleicht ist es eher so in Europa, dass die Intellektuellen erst gar nicht zu Wort kommen – nicht zuletzt dank unseren „loyalen“ Mediensystemen.

    Es mag natürlich jeder selbst einschätzen, ob es sich bei den derzeitigen europäischen Staatschefs und deren Ministerriegen, sowie der EU-Administration überwiegend um Intellektuelle, Ideologen oder Marionetten handelt.

    Klar ist auf jeden Fall, dass es für die Menschen Israels ums nackte Überleben geht und dieses Überleben nur durch härteste Gegenwehr zu erreichen ist.
    Da ist keine Zeit ist für solche törichten europäischen Selbstzerstörungsspielchen oder gutmenschlicher Realitätsferne . . .

  13. „Wenn alle (40’000) Hamas-Terroristen getötet sind, wird alles gut“
    ???

    Geht Netanjahu aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Palästinenser = Friede (nur 2% sind Terroristen)??
    Das halte ich für wacklig.
    Wenn 98% friedlich wären, den Hamas-Dschihad-Terror nicht wollen, warum befreien die sich dann nicht von diesen Terroristen („Besatzungsmacht“), geben einfach Namen und Wohnort an Israel???
    Dazu könnten die 98% ‚Friedlichen‘ doch die Position der Tunnel und Ort der Geisel an Israel weiter geben.
    Oder ihre Brüdern überzeugen, dass sie die Geisel umgehend frei lassen sollen.
    Nach m.W. sind es NULL, die das machen.
    Weit entfernt von 98%.

    Ok, noch eine Chance:
    Wenn 98% Frieden wollen, ihnen die Liebe zu ihren Kindern wichtiger ist als der rassistische Hass auf Juden [Golda Meir], dann könnten die doch in ein arabisches Land umsiedeln.
    Wer im Gazastreifen bleibt, gehört zu den rassistischen JudenHassern und kann auch so behandelt werden. Sie sind auch bereit, ihre Kinder zu opfern. Ok, grausam, aber deren Entscheidung.

    GegenHypothese
    Über 99% der Bewohner vom Gazastreifen verehren den JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild, sind also von ihrem Wertesystem mörderische Antisemiten und werden zumindest grundsätzlich die ‚HeldenTaten‘ der Hamas gut finden.

    Hamas-Terror ist kollektive Pflicht ALLER ‚friedlichen‘ und ‚unpolitischen‘ Bewohner von Gaza .
    [Vergleiche wiki/Dschihad Dschihad ist kollektive Pflicht …]
    Also wenn die 40’000 Hamas-Dschihad-Terroristen getötet wären, wären schnell 40’000 (oder mehr) aus dem Pool der ‚friedlichen‘ Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed rekrutiert.

    Entsprechend für Iran (87Mio. Einwohner) oder
    weltweit alle Mohammedaner (ca. 1,8 Mrd.), die die ‚Heldentaten‘ der Terroristen gefeiert haben (auch in Deutschland ca. 6Mio).

    Alternativer Vorschlag: nachhaltige, innere Lösung
    + Wichtigste Maßnahme:
    Die Bewohner*innen im Gazastreifen ermutigen, sich glaubwürdig innerlich + äußerlich vom rassistischen JudenMassenMörder und Faschisten Mohammed zu distanzieren, weil dies eine wesentliche Ursache vom Konflikt ist. Die UNRWA betreibt doch die Schulen dort?!
    Das wäre doch mal ein Einsatz für den Frieden.
    Natürlich braucht es neben den Schulbüchern auch die Lehrer, es ist ein Prozess.
    Dies als Anfang von einem weltweiten LangzeitProjekt (100-200 Jahre).
    Deutschland sollte dies parallel bei uns durchführen, angefangen in Berlin/NewGaza (ehemals und zukünftig NeuKöln).
    Das wäre für mich ein Zeichen von Solidarität.
    Wir stehen an der Seite von Israel.
    Packen gemeinsam eine Wurzel vom Konflikt an.
    Wir schaffen das.

    + Also bei dem Gemetzel von 1400 toten Israelis + 220 Geiseln halte ich es schon für nicht ganz falsch, wenn Israel ca. 2000 Hamas-Dschihad-Terroristen zu ihren 72 Jungfrauen befördert.
    Vorwiegend aus der Luft (also kein Häuserkampf).
    Wenn die Terroristen die Zivilbevölkerung und ihre Familie als Schutzschild missbraucht, dann haben die 72 Jungfrauen entsprechend mehr zu tun.

  14. Falls es wahr ist, dass die USA, Syrien mit
    Kampf-Flugzeugen angegriffen hat,
    gehört nicht Gaza vernichtet, sondern die USA !

  15. T.Acheles 27. Oktober 2023 at 20:53

    „Wenn alle (40’000) Hamas-Terroristen getötet sind, wird alles gut“
    ???

    Geht Netanjahu aus von der
    fragwürdigen Prämisse: Palästinenser = Friede (nur 2% sind Terroristen)??
    Das halte ich für wacklig.
    Wenn 98% friedlich wären, den Hamas-Dschihad-Terror nicht wollen, warum befreien die sich dann nicht von diesen Terroristen („Besatzungsmacht“), geben einfach Namen und Wohnort an Israel???
    Dazu könnten die 98% ‚Friedlichen‘ doch die Position der Tunnel und Ort der Geisel an Israel weiter geben.
    Oder ihre Brüdern überzeugen, dass sie die Geisel umgehend frei lassen sollen.
    Nach m.W. sind es NULL, die das machen.
    Weit entfernt von 98%.

    Guter Punkt.
    Gegen die nationalsozialistische Diktatur gab es insgesamt mehr als 40 geplante oder fehlgeschlagene Attentate, aber es heisst, die Nazis hätte grosse Zustimmung gehabt und die deutsche Zivilbevölkerung wär selber dran schuld gewesen, dass Vernichtungsbombardements gegen die Zivilbevölkerung geflogen wurden.

    Wieviele Attentate „heissblütiger und freiheitsliebender Südländer“ gab es in Gaza auf Hamas-Vertreter?

  16. Viper 27. Oktober 2023 at 20:42

    Kim Jong-Un wäre todunglücklich, wenn er wüsste, was ihm hier in Deutschland für ein linientreuer Wonnebrocken entgeht.

  17. nicht die mama 27. Oktober 2023 at 21:32

    Viper 27. Oktober 2023 at 20:42

    Kim Jong-Un wäre todunglücklich, wenn er wüsste, was ihm hier in Deutschland für ein linientreuer Wonnebrocken entgeht.
    ————————-
    Nicht wahr??
    Vielleicht sollte ihm jemand mal einen Tip geben (leider ist mein koreanisch etwas eingerostet 🙂 )

  18. In Europa ist sicher niemand bereit, für seine Heimat zu sterben.
    Denn die meisten haben überhaupt keine Heimat mehr, die es sich zu verteidigen lohnt.
    Sie sind islamisch besetzt im eigenen Land nur noch Gast umgeben von Fremden aller Herrenländer, die hier den Kurs bestimmen.

    Man ist ja nicht mal bereit, die Unruhestifter und Illegalen Kriminellen hier einzusperren oder rauszuwerfen. Was würde man da erst gegen einen Dschihad machen?
    Selbst wenn man wollte, man wüsste gar nicht was man machen sollte.
    Steine werfen??

    Man kann nur hoffen, das Israel die 40.000 Mistkerle köpft,
    denn sonst kommen die alle auch noch zu uns.

  19. MACRON fordert von ISRAEL
    „HUMANITÄRE WAFFENRUHE!“

    und das angesichts der 200 verschleppten GEISELN.
    der spinnt wohl!!!!
    Die 200 Geiseln sind für diesen Franzacken König schon abgeschrieben.
    Unglaublich!
    Und das angesichts der ständigen Bombardierung Israels von diesen Hamas Bestien.
    Warum fordert der Kerl nicht die HAMAS auf das Feuer einzustellen?
    Vermutlich weil sein ganzes Land voll besetzt von diesen Pali Sympathisanten ist, denen er zu dienen hat.

    P.S. Was sollen eigentlich die stündlichen POCHER MELDUNGEN in Großformat in allen Medien besonders in der BILD.
    Wen interessiert diese Flodderfamilie?
    Schon seit Wochen füllen diese beiden die erste Seite.
    Was soll das?

  20. … Die 40.000 Hamas-Mörder werden hoffentlich alle sterben …

    Wir müssen alle sterben.

    … fragt er die Bürger in Europa: Seid ihr bereit für eure Heimat zu sterben? …

    Nein. Denn was das bedeutet, sieht man gerade in der Ukraine: dort krepieren Hunderttausende für sichs bekanntlich eher wenig väterlich zeigende Vaterland … man fragt sich: wofür eigentlich? Für Israelis stellt sich die Situation natürlich anders dar: es ist wohl nicht übertrieben, wenn man da von potentiell mehreren hundert Millionen Todfeinden spricht, die Israel ja nicht einfach nur militärisch besiegen, sondern vielmehr alle Einwohner tot sehen möchten. Aber auch in dieser Lage halte ich ein gewisses Entgegenkommen gegenüber den Palästinensern für den richtigeren Weg – Dampf vom Kessel nehmen, beschwichtigen – wenn auch mit der geballten Faust in der Tasche. Dies, erstens um die Geiseln heimholen zu können: selbst um den für manchen wohl unvorstellbaren Preis, manchen dieser Mörder erst mal ziehen zu lassen … und zweitens als -allerdings allerletztes- Angebot des friedlichen Zusammenlebens in der Region … als Zeichen an alle Staaten des nahen und mittleren Ostens, an alle Muslime, dass man selbst noch in dieser Situation nicht alle Brücken abzureissen gedenkt … und wenn die DAS dann immer noch nicht kapieren möchten … nun, dann wird Israel wohl endgültige Fakten schaffen müssen.

  21. Bald ist ja wieder Karneval und die Zeit der Karnevalssitzungen. Und bald, ich schätze mal ab Mitte Januar, also wenn der Karneval so richtig beginnt, werden die ersten Palästinenser inkl. Hamas-Terroristen an der deutschen Grenze stehen (ja ich weiß, die gibt es schon lange nicht mehr und sie werden nicht dort stehen, sondern einfach einsickern oder mit dem Shuttle-Service der „Grenzpolizei“ gebracht werden), aber nehmen wir jetzt mal fiktiv an, die Grenze gäbe es noch, damit die folgende Geschichte Sinn macht):

    Sie stehen also an der Grenze, zu Hunderten, Tausenden oder Zehntausenden und fordern Einlass. In Köln ist Karnevalssitzung, man hat Angela Merkel eingeladen, um ihr einen weiteren Orden zu verleihen, dieses mal den „Wider den tierischen Ernst“ (oder ist das in Aachen? Egal). Auch Scholz, Habeck, Baerbock, Lang, Omnipur, Faeser, Roth usw. sind da (das „Triumvirat“). Vlt. auch Söder, als Hamas-Terrorist verkleidet.

    Und dann kommt die berühmte Frage des Karnevals-Präsidenten (gespielt von Steinmeier): „Wolle mer se reinlasse?“ Und das willkommensbesoffene Triumvirat brüllt lauthals „Jaaaaaa!!!“, und das Publikum brüllt noch lauter „Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!“ Und dann kommt der Narrhalla-Marsch, die Dschihadisten marschieren im Kampfanzug mit dem Palästinensertuch, dem grünen Islamistenstirnband und echten, geladenen Kalaschnikows und Sprengstoffgürteln ein, und das Triumvirat und Publikum kriegt sich gar nicht mehr ein vor lauter Freude.

    Deutschland, ein Irrenhaus. Unheilbar krank, geisteskrank. Sehnt sich seiner eigenen Abschaffung, seinem eigenen Untergang entgegen. Kürzlich hat ein Psychologe/Psychiater, ich glaube Hans-Joachim Maaz, gesagt, 80 % der Deutschen seien geisteskrank. Das würde gut zu den aktuellen Wahlumfragen passen.

    Das ist alles nur noch ein ewiger Alptraum seit 2015, als dieses naive, weltfremde, gutmenschliche und moralinsaure M.stück die Büchse der Pandora, das Tor zur Hölle geöffnet hat. Und ich habe immer mehr den leisen Verdacht, dass das alles in Wirklichkeit gar nicht naiv und gutmenschlich war, sondern mit purer Absicht und zutiefst bösartig und diabolisch, um die Übernahme der DDR durch die BRD zu rächen.

  22. Connected 27. Oktober 2023 at 22:46
    … Die 40.000 Hamas-Mörder werden hoffentlich alle sterben …

    Wir müssen alle sterben.

    … fragt er die Bürger in Europa: Seid ihr bereit für eure Heimat zu sterben? …

    Nein. Denn was das bedeutet, sieht man gerade in der Ukraine: dort krepieren Hunderttausende für sichs bekanntlich eher wenig väterlich zeigende Vaterland … man fragt sich: wofür eigentlich? Für Israelis stellt sich die Situation natürlich anders dar:[…]

    Ich muss zugeben, dass ich einen Kloß im Hals und feuchte Augen bekam, als die Nachricht um die Welt ging, dass sich in Israel sofort und ohne Umschweife mehr Reservisten und Freiwillige bei den Armeedienststellen meldeten, als die Armee momentan an kämpfenden Truppen benötigt und man viele wieder heimschicken musste.

  23. # Das Sanfte Lamm at 23:12

    Ja, Männer und Frauen -neuerdings sogar Ultraorthodoxe- die sich nicht als als simple Passinhaber verstehen, sondern als Teil einer Schicksalsgemeinschaft, einer -darf man’s sagen, ohne in Verdacht zu geraten?- einer Volksgemeinschaft sehen, deren Leute nicht vorhaben, wie Ahasver ruhelos durch die Welt zu irren. Die vielmehr ihr kleines Stück Land beschützen möchten … und logischerweise sind da wohl tatsächlich so Einige darunter, die tatsächlich dafür sterben würden: um also zu verhindern, das man ihre Heimat aus den Landkarten radiert. Dort lohnt es sich eben aber auch dafür zu kämpfen … für Schland, ein Ort, von dem Millionen reiselustige Migranten nicht ganz zu Unrecht annehmen, es regnete hier statt Wasser Geld, trifft dies mE bedauerlicherweise nicht zu.

  24. Orks verstecken sich im größten Krankenhaus des Gazastreifens in Tunneln“, sagt das israelische Militär

    https://www.youtube.com/watch?v=RRXtS6CfKe8&ab_channel=TheTelegraph

    Letzte offizielle Wahl der Palästinenser_innen im Gazastreifen 2006

    Hamas – Okrs 174 Sitze
    Fatah-Terror 45 Sitze

    https://ecfr.eu/wp-content/uploads/YNTc5-distribution-of-seats-in-the-2006-palestinian-legislative-council-plc–913×1024.png

    „Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann

    Der Maler Max Liebermann hat angeblich mit diesen Worten am 30. Januar 1933 seinen Ekel vor dem Sieges-Fackelzug von Nationalsozialisten in Berlin ausgedrückt

  25. Der türkische Präsident will am Samstag bei einer Massenkundgebung in Istanbul seine Solidarität mit den Palästinensern demonstrieren. Veranstalter ist Erdogans islamisch-konservative Regierungspartei AKP. Es sind Hunderttausende Teilnehmer zu erwarten – und radikale Töne. Das könnte Erdogan international in Schwierigkeiten bringen.

    Platz genug für die zahlreich erwarteten Demonstranten ist auf dem Gelände des früheren Istanbuler Atatürk-Flughafens allemal. Auch das Datum der geplanten Kundgebung passt: Sie soll eine Auftaktveranstaltung für die Festlichkeiten zum türkischen Nationalfeiertag sein. Am Sonntag will Erdogan mit viel Pomp den 100. Jahrestag seit Gründung der modernen türkischen Republik feiern.

  26. Die Hamas ist fest in der Bevölkerung im Gazastreifen verankert. Sie haben sie schließlich auch selbst gewählt, und so haben sie bekommen, was sie gewählt haben, nachdem Israel den Gazastreifen aufgegeben hatte, um dafür nichts als Terror zu bekommen. Es waren ja keine Uniformierten, auf deren Uniformen (einmal angenommen) „Hamas“ draufstand, sondern es waren so genannte, indoktrinierte Zivilisten selbst, zu Fuß, auf Fahrrädern oder auf Mopeds unterwegs, die sich an israelischen Bürgern bis hin zu Kleinstkindern dermaßen grausam vergangen haben, daß man die Bilder verpixeln mußte, die sie noch in ihrem Blutrausch selbst ins Netz gestellt hatten, da diese feige Bande stolz darauf war und sie darüber lachten, während sie zu flennen anfingen, als die IDF begannen zurückzuschlagen. Auch insofern ist Israels Vorgehen im Gazastreifen mehr als berechtigt, auch wenn es Unbeteiligte und wiederum Kinder geben wird, die darunter zu leiden haben werden.

    Das relativiert sich spätestens dann, wenn wir begreifen, daß diese Bande sich nicht zu schade dafür ist, selbst Geiseln zu nehmen, sondern Kinder und Frauen als Schutzschilde zu mißbrauchen, die sie immer dann der Welt präsentieren, falls eines davon zu Schaden oder gar zu Tode gekommen sein sollte. Sie alle gehen auf das Konto der Hamas. Auch Krankenhäuser fallen darunter; schon in früheren Einsätzen wurde schnell klar, daß die Hamas sie dazu mißbrauchte, um unter ihnen, neben Eingängen zu einem ausgedehnten Tunnelnetzwerk, Kommandozentralen einzurichten und Waffen zu lagern. Dasselbe geschieht mit den Moscheen.

    Ein UN-Generalsekretär, der ausgerechnet von Israel angesichts all dessen Mäßigung einfordert, hat sich (wie alle anderen sich einschlägig äußernden Personen) damit als eine ernstzunehmende Instanz ein für allemal selbst diskreditiert, und wer mit Hamas Verhandlungen fordert, oder gar noch deren Vertreter einlädt, ebenso. Mit solchen Leuten schließt man keinen Frieden, sondern man bekämpft sie, bis es keine Hamas-Leute mehr gibt. Punkt.

  27. Schade, dass die israelische Gesellschaft in den letzten 10 Monaten so tief durch die politische Diskussion gespalten wurde. Ein absolut massiver Gegenschlag unmittelbar, d.h. spätestens 1 Tag später, gegen dieses Verbrecherregime und seinen nahezu 100%iger Rückhalt unter den Gaza-Arabern, wäre weltweit schon wieder im Rauschen des Tagesgeschehens „verschwunden“. Jetzt wird es etwas schwieriger. Blaupause sollte der Kampf gegen Nazi-Deutschland sein. Denen wurde das Land zur Befriedung ebenfalls weggenommen.
    Ostpreussen, Schlesien, Pommern und das Sudetenland sind von den Deutschen befreit. Das Selbe sollten die Israelis mit dem Gazastreifen machen. Nebenbei, das sogenannte Westjordanland gehört in die selbe Kategorie, von dort aus wurde Israel mehrfach überfallen. Es wäre nur konsequent die Pufferzone aufrecht zu erhalten. Seit 1948 haben die Araber mehrfach Israel überfallen und jedes Mal wurde ihnen der Arsch versohlt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Da die Welt kein Mitleid mit Nazi-Deutschland hatte und hat, sollten gerade wir Deutschen 1. alle Sprenggläubigen Araber nachhaltig aus Deutschland entfernen, 2. kein Mitleid mit der Hamas und ihren „sogenannten zivilen Unterstützern“ (dem Rückhalt im Volk) haben. Die wollten und wollen den totalen Krieg gegen Israel, also wird ihnen hoffentlich erneut der Arsch versohlt! Amen! So, und jetzt wird ne Pizza für die Kameraden der IDF bestellt! Shalom Shabbat!
    H.R

  28. Wir in Deutschland müssen uns tatsächlich fragen, ob wir noch alle Tassen im Schrank haben
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/154287/umfrage/hauptherkunftslaender-von-asylbewerbern/
    Aufgemerkt! Die Türkei ist NATO-Partner und stellt das drittgrößte Kontingent an Asylbewerbern. BULLSHIT!!!
    Dann noch blöd daher quasseln über Staatsräson in Bezug auf Israel. Unseren Politikernmit Regierungsverantwortung in Berlin und den 16 Länderparlamenten hat man wohl kräftig ins Gehirn geschi§§en! Der Wahnsinn muss gestoppt werden.
    H.R

  29. Korrektur zu Tom62 28. Oktober 2023 at 09:56

    2. Absatz, erster Satz:

    „… sich nicht nur zu schade dafür ist, selbst Geiseln zu nehmen, sondern …“ muß es richtig heißen.

  30. Araber, Türken, Muselmanen, die hier etwas von Verteidigung ihrer
    Heimat faseln, gehören eingefangen und rausgeschmissen.

    Entweder ist D. ihre Heimat, oder wieder zurück in ihre Wüstenei !!!!!!

  31. Die Israelis müssen dort nach Gaza rein, die haben gar keine andere Wahl. Die Hamas Terroristenbande hat scheinbar systematisch ihre militärischen Strukturen unter zivilen Krankenhäusern gebaut. Von außen ist da nichts zu machen, ohne dass schreckliche Bilder entstehen.
    Die Betonmischer, der Beton dafür kam mutmaßlich von der internationalen Hilfe. Wenn dort jetzt 1000 Palästinenser sterben, gehe ich davon aus, dass die Mehrzahl davon selber die Hamas gewählt haben.

  32. Wenn Regierung und Medien sagen, es gibt keinen Judenhass unter den Mohammedanern, sondern nur von deutschen Räääächten, dann glaubt der Dödelmichel das unbedingt. Selbst einen Schwarzen wird er dann als „deutschen Nazi“ akzeptieren. Ebenso schwarze Ukrainer an der Ostgrenze.

  33. Die Hamas Leute sind Monster in meinen Augen, sie werden von dem dummen Teil der Mohammedaner anscheinend bewundert. Sonst würden hier und anderswo nicht tausende Moslems und auch Links Aktivisten mit Ihnen auf die Straße gehen.
    Man kann die Anführer vielleicht töten aber nicht ihre menschenverachtende Ideologie, da muss man in den Grundschulklassen ansetzen.

    Wir wurden in den siebzigern und achtzigern in den Schulen Entnazifiziert, indem man uns ständig mit der Schuld unserer Großeltern konfrontiert hat. Dasselbe brauchen wir auch mit den jungen Moslems.
    Übrigens hat dies bei mir persönlich dazu geführt das ich jede Form von Krieg und Gewalt ablehne.
    In der Ukraine gibt es scheinbar keinerlei Bemühungen den Krieg beizulegen.
    Einstige Friedensaktivisten die heute im Bundestag sind, wollen immer stärkere und teurere Waffen herschenken, in dem Irrglauben das die russische Regierung dann klein beigibt.

    Leider haben unsere Politiker anscheinend diese Erziehung nicht bekommen, die meiner Generation zuteil wurde.

  34. Kapitän, das denke ich auch oft.
    Ich habe Nachbarn die aus den USA stammen, der Vater ist Moslem, trotzdem sehe ich bei denen wenn dann nur die US Flagge aber niemals eine Türkei/Marokko oder sonst eine Flagge im Fenster hängen.
    Hier habe ich türkische Freunde, die in Deutschland geboren sind, die ganze Wohnung ist mit Türkischen Flaggen und Atatürk Portraits dekoriert.
    Bei Fußballveranstaltungen ist man selbstverständlich für die Türkei.
    Mit Deutschland will man sich anscheinend nicht identifizieren.

Comments are closed.