Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Kein Thema bewegt die Welt derzeit wohl mehr als dieses barbarische Massaker, das die Terror-Organisation Hamas am vergangenen Wochenende an der israelischen Zivilbevölkerung angerichtet hat. Auch das Livestream-Video der Kundgebung der Bürgerbewegung PAX EUROPA vom Freitag auf dem Münchner Stachus hat bereits über 66.000 Zuschauer, und die Zahl wächst ständig. Die Solidaritätsbekundung der BPE für Israel und die gleichzeitige Aufklärung über die ideologischen Ursachen dieser Terror-Attacke – vor allem die gefährlichen Bestandteile des Politischen Islams – interessierte auch vor Ort am Stachus viele Menschen.

Es kamen auch viele Moslems zu der Kundgebung. Der Oberbürgermeister der Stadt München, Dieter Reiter, hatte zuvor eine Pro-Palästina-Kundgebung auf dem Odeonsplatz verbieten lassen. Schließlich war es zu vermuten, dass dort die Hamas, ihre ideologischen Ziele und damit deren abartige Grausamkeiten befürwortet werden. Hierfür gab es auch konkrete Anhaltspunkte, denn bereits am Montag hatte in München eine solche Kundgebung mit derartigen Bekundungen stattgefunden, wie die Süddeutsche Zeitung berichtet:

Am Montag seien bei einer solchen Kundgebung mit etwa 350 Teilnehmern auf dem Marienplatz „antisemitische Äußerungen“ gefallen. Dazu habe es Beiträge gegeben, die als „Billigung der Terrorangriffe gewertet werden könnten“. Weiter sei das Existenzrecht Israels bestritten und zur Solidarität mit den Angriffen auf Israel aufgerufen worden, heißt es in der Mitteilung des KVR. Die Behörden hätten Strafverfahren wegen Beleidigung und Volksverhetzung „zum Nachteil der jüdischen Bevölkerung“ eingeleitet.

Trotz des Verbotes kamen über 300 Moslems an den Odeonsplatz. Hinter den Rufen „Free Palestine“ und „From the river to the sea -Palestine will be free“ versteckt sich auch der Wunsch nach der Eliminierung des Staates Israel und der Vertreibung der Juden. Und wenn sie sich nicht von einem Gebiet vertreiben lassen, das viele radikale Moslems als islamisches Territorium ansehen, und sich auch nicht von einem Islamischen Staat unterwerfen lassen wollen, dann geht es eben um deren Tötung. Kompromisslos und knallhart.

Das ist die totalitäre Alleinherrschafts-Ideologie des Politischen Islams, die sich aus vielen Koranbefehlen und Anleitungen aus den Hadithen speist. Aus einer Zeit, in der der Prophet Mohammed genau dies durchführte, um auf dem Gebiet des heutigen Saudi-Arabiens den ersten Islamischen Staat zu gründen. Auf den Leichen tausender getöteter Juden, Christen sowie weiterer Andersgläubiger.

Diese Anleitungen aus dem 7. Jahrhundert müssen als für die heutige Zeit nicht mehr gültig erklärt werden. Sie müssen das bleiben, was sie sind: Beschreibungen aus einer brutalen, kriegerischen und eroberungswütigen aber vergangenen Zeit. Die im Koran festgehaltenen Befehle Allahs müssen als ausschließlich für die damaligen Ereignisse gültig erklärt werden. Leider übertragen radikale Anhänger des Politischen Islams diese Befehle auf die heutige Zeit und richten damit immer wieder unermessliches Leid an. Terror-Anschläge, Gewaltanwendungen im Alltag gegen Nicht-Moslems, Messer-Attacken, Belästigungen, Begrapschungen und Vergewaltigungen andersgläubiger, unverhüllter, freizügiger Frauen, Angriffe auf Homosexuelle und eben auch auf Juden. Das sind die ganz realen üblen Auswirkungen dieser Ideologie.

Es gibt weltweit 57 radikal-islamische Terror-Organisationen, die den Politischen Islam umsetzen und ausführen. Die Hamas ist nur eine davon. Wieviele radikale Moslems geistige Sympathisanten dieses Terrors sind, lässt sich nur vermuten. Dass es nach diesem Massaker in Israel weltweit jede Menge Pro-Palästrina-Kundgebungen und keine einzige moslemische Solidaitätsveranstaltung für Israel gegeben hat, lässt nicht Gutes ahnen.

Am Münchner Stachus wollte kein Moslem sagen, dass er den barbarischen Terror-Angriff der Hamas befürwortet. Aber es wollte sich auch keiner gegen die Hamas aussprechen. Da ist ganz offensichtlich das Band der „Umma“, der weltweiten Gemeinschaft aller Moslems, stärker.

Solidarität mit Israel ist jetzt enorm wichtig, denn dieses kleine demokratische Land von der Größe Hessens sieht sich in einer Konfrontation, die Westeuropa in einigen Jahren und Jahrzehnten ebenso bevorstehen könnte. Wenn sich der Politische Islam weiter in den Köpfen radikaler Moslems festsetzt und ausbreitet und wenn die demographische Entwicklung so weitergeht, dann wird es irgendwann terroritoriale Ansprüche von den entsprechenden Organisationen geben. Forderungen, dass von Moslems dominierte Stadtteile und Regionen von der Gesetzgebung der Scharia geleitet werden und unter polit-islamischer Führung stehen. Wenn das nicht erfüllt wird, dann dürften von radikalen Organisationen Aufrufe zu Aufständen folgen. Was das dann für verheerende Folgen haben kann, sah man jüngst an den Ausschreitungen in Frankreich.

Man darf nie vergessen, dass der Politische Islam die Welt in das „dar al-Islam„, das „Haus des Islams“, einteilt, in dem der Politsche Islam bereits mit seiner Scharia herrscht, und das „dar al-harb„, das „Haus des Krieges“, in dem (noch) die Andersgläubigen herrschen.

Bayern Ministerpräsident Markus Söder hat bei der Solidaritätskundgebung für Israel am vergangenen Mittwoch in Nürnberg klare Worte gefunden, denen jetzt aber auch Taten folgen müssen:

„Ich bin heute da, um Ihnen ein klares Versprechen zu geben. Die bayerische Staatsregierung und ich auch ganz persönlich stehen fest an der Seite Israels, stehen fest an der Seite aller Juden, stehen fest an der Seite jüdischen Lebens in Deutschland, Bayerns und in Israel. Darauf können Sie sich verlassen.

Es ist entsetzlich. Es ist barbarisch. Es ist grausam. Es ist durch nichts zu rechtfertigen, was jetzt derzeit passiert. Die Hamas tötet und sie tötet auf bestialische Weise. Kindern, Babys den Kopf abzuschlagen. Wer so etwas tut, ist kein Mensch, meine sehr verehrten Damen und Herren. Er kann nicht menschlich sein. Entführungen, Verschleppungen, Vergewaltigungen. Definitiv, dies ist kein politischer Konflikt. Dies ist nicht etwa das Ringen um eine andere Lösung im Nahen Osten. Dies kann auch nicht irgendwie gerechtfertigt werden. Dies ist Terrorismus, Mord und Vergewaltigung und die Täter sind Verbrecher, keine Freiheitskämpfer, meine sehr verehrten Damen und Herren. (..)

Ich bin entsetzt über die Taten. Und ich bin verstört und ich bin erschreckt über manche Solidaritätskundgebung, die da stattfindet. Und eines muss jetzt jeder endlich kapiert haben: die Hamas und alle ihre Deckorganisationen, die Hamas selber ist ja nicht erlaubt, die ist eingestuft als terroristische Vereidigung. Aber es gibt die eine oder andere Gesellschaft, der eine oder andere Verein, die eine oder Organisation, die quasi nicht Hamas heißt, aber in der Hamas drinsteckt. Und auch all diejenigen müssen am Ende verboten werden bei uns in Deutschland. Alle Geldflüsse trockenlegen, alle Logistik trockenlegen, alles, was es geht, einfach abschneiden, trockenlegen. (..)

Dieser Krieg, dieser Terrorakt, der ist nicht sofort vorbei. Das wird viel Kraft erfordern. Das ist keine Sache von Tagen, sondern es wird eine grundlegende Herausforderung sein. Und es erschreckt mich auch zutiefst, wenn ich im iranischen Parlament höre, dass „Tod Israel“ gerufen wird. Wir müssen nicht nur bei der Hamas an der Seite Israels stehen, sondern auch beim Iran und anderen Staaten, die gegen Israel Stellung beziehen.“

Als erstes müsste Markus Söder jetzt das Positionspapier der CSU zum Politischen Islam aus der Schublade holen, in der es seit November 2016 steckt. Dort ist der Politische Islam u.a. als die verantwortliche Ideologie für Terror identifiziert:

Die Religion des Terrors ist der Politische Islam. Es gibt keine andere Ideologie, die den weltweiten Terror qualitativ wie quantitativ so prägt wie der Politische Islam. Durch ihn wird der islamistische Terror legitimiert und motiviert.

Wer den Zusammenhang von Politischem Islam und Terror nicht wahrnimmt, wird die weltweit agierende Ideologie der Gewalt nicht stoppen. Wer blauäugig die offensichtlichen Motive der Täter verneint, wird die Gewalt im Namen der Religion nicht beenden.

Wer den Zusammenhang von Politischem Islam und Terror verneint, der hat den Kampf gegen den Terror schon verloren. Mit grausamer und menschenverachtender Brutalität hat sich dieser Terror in den vergangenen Monaten auch in Europa ausgebreitet. Hunderte Menschen wurden getötet oder verletzt.

Bisher hat es die CSU vermieden, diese klaren Thesen öffentlich anzusprechen und in praktische Politik umzusetzen. Zu groß war offensichtlich die Befürchtung, von linksgrün dominierten Massenmedien als „islamophob“, „rassistisch“ und „ausländerfeindlich“ abgestempelt zu werden. Wie es den Aufklärern über den Politischen Islam seit Jahren widerfährt.

Aber jetzt geht es um die Zukunft der gesamten westlichen, freien, demokratischen Welt. Wer das noch nicht erkannt hat, versteht die brandgefährliche Ideologie nicht, mit der wir es zu tun haben. Bei der Bundestagsdebatte am Freitag sprach Dietmar Bartsch, Co-Vorsitzender von der Partei „Die Linke“, immerhin schon vom „Isamfaschismus“ (im Video der Bundestagsdebatte ab Minute 55:35):

„Das Verhältnis des Westens zum Islamfaschismus, und so müssen wir das nennen, ist seit Jahrzehnten ambivalent. Radikal in der Phrase, aber wenn es konkret wird, werden islamische Gruppen in der Vergangenheit gerne als nützliche Idioten, mit denen im Zweifel auch gegen progressive Kräfte vorgegangen wird, betrachtet. (..)

Wenn wir solidarisch mit Israel sein wollen, dann müssen wir aufhören, islamistische Gruppierungen und Regierungen im Zweifel für geopolitische Interessen des Westens zu nutzen.“

Bisher sind das alles nur Lippenbekenntnisse. Jetzt müssen sie endgültig in reale politische Maßnahmen umgesetzt werden, und darauf wird die Bürgerbewegung PAX EUROPA weiter drängen. So setzt sie ihre Aufklärungsarbeit am Samstag in München von 13-18 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz fort. Auch Kian Kermanshahi wird wieder mit dabei sein. Wer nicht die Zeit und die Möglichkeit hat, es live vor Ort zu erleben, kann wie gewohnt das Dokumentationsvideo des Journalistenteams von EWO Live verfolgen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

73 KOMMENTARE

  1. Was ich für erheblich zielführender ansehe, das wäre ein Protest gegen diejenigen Parteien und deren Personen, die durch ihre jahrzehntelange
    >> Neu-Bevolkung

    nunmehr Deutschland zum
    >> Sammelbecken für Antisemiten
    gemacht haben.

    DAS aber wird von den Heuchlern selbst im Bundestag und den GEZ-Zwangs-Medien vorsätzlich verwischt.

    Sie vernebeln bewusst die eigene Schuld und Ursächlichkeit am aktuellen Antisemitismus. „Der Islam gehört zu Deutschland!“ – so die Devise der Kartell-Parteien.

    Es hat wenig Sinn, nur den(unteilbaren) Islam anzugreifen oder darüber aufzuklären, denn dadurch ändert der Koran sich nicht. Und der Koran ist die Grundlage für alle Mohammedaner.

  2. Ja, lieber Leser, gestern war es soweit.

    Wir hatten wie vom Deutschen Eetterdienst lange vorhergesagt, den heissesten Tag im heissesten Oktober das heisstesten Jahres aller Zeiten?

    Sie behaupten nichts davon gemerkt zu haben? Ich fürchte, Sie zählen zu den Klimaleugnern und Reichsbürgern.

    Natürlich gibt es auch beim Deutschen Wetterdienst Wissenschaftler, die auf das zehntel Grad vorhersagen können, wie warm es 24 Stunden später wird. Viele davon haben Frau und Kinder und einige sind noch dabei, ihre Häuser abzubezahlen.

    Natürlich warten sie auf den Gehaltscheck vom nächsten Monat und sie werden den Teufel tun, Ihnen zu erzählen, wie das Wetter tatsächlich ist.

    Dass sich der deutsche Wetterdienst, um mehrere Grad bei einer 48 Stunden Vorhersage irren kann, ist selbst für mich ausgeschlossen.

    Aber der Deutsche Wetterdienst sieht es, als seine politische Verpflichtung an, Sie ständig daran zu erinnern, dass Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten.

    Mein guter Rad seit vielen Jahren: glauben Sie nicht einmal dem Wetterbericht! Sie werden selbst bei simplen Sachen wie der Tagestemperatur schlichtweg angelogen.

  3. Man darf bei dem aktuellen Geschehen und den Verantwortlickeiten für Antisemitismus in Deutschland auch
    >> die kriminellen Vorfeldorganisationen
    eines Teils heutiger grüner Politiker nicht vergessen!

    Nach Aussage des früheren RAF-Terroristen Peter-Jürgen Blook sei die Zusammenarbeit deutscher und palästinensischer Terroristen über lange Jahre hinweg geknüpft worden. „Ohne die Unterstützung der Palästinenser wäre die RAF von Mitte der siebziger Jahre bis Anfang der achtziger Jahre nicht mehr oder sehr eingeschränkt aktionsfähig gewesen“, sagte Blook dem „Spiegel“.

    Im Zuge der Zusammenarbeit der RAF mit palästinensischen Terrorgruppen erhielt die Rote Armee Fraktion nicht nur schwere Waffen und Munition, sondern wurde auch in den Trainingslagern der Palästinenser ausgiebig auf Gewalttaten in Europa vorbereitet.

    Schließlich waren es Grüne, die schon damals Sympathie für diese Kriminellen äußerten.

  4. Der Deutsche Wetterdienst hat über 2000 Mitarbeiter.

    Die Vorsitzende des Deutschen Wetterdienstes ist natürlich eine Frau und sie ist ebenso natürlich keine Deutsche. Wir sind schliesslich woke, divers und tolerant.

    Von den über 2.000 Mitarbeitern des Deutschen Wetterdienstes könnten ab nächsten Montag 2000 Mitarbeiter sich sinnvoll bei der Strassenreinigung betätigen und es würde niemanden auffallen.

    Für eine vernünftige Wetterprognose reichen in Deutschland 10 Meteorologen, zwei Sekretärinnen und vier wissenschaftliche Hilfskräfte.

    Der Rest sucht ein warmes, gemütliches und vom Steuerzahler bezahltes Plätzchen, wobei er sich politisch betätigen kann und sich nicht der Realität stellen muss.

    Wer glaubt, dass es die Aufgabe des Deutschen Wetterdienstes ist, Ihnen vorherzusagen, ob es morgen regnet, irrt dramatisch.

    Wieso man für den Deutschen Wetterdienst Vorstand keinen deutschen Meteorologen gefunden hat, ist mir unverständlich.

    Mir ist aber klar, dass Frau und Ausländerin heute schon Qualifikation genug ist für jede Tätigkeit.

  5. Go Micha go

    Solange Herr Stürzenberger kein Ministeramt begleitet, solange wird es mit unserer Heimat steil nach unten gehen…

  6. HAT BÄRBOCK NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK?
    (Ich frage für Elon Musk;-)

    Angriff auf Israel: Baerbock ruft Israel
    zur Einhaltung internationalen Rechts auf
    (Eine 42-j. deutsche Rotznase mahnt Israel…)

    Israel habe die Pflicht, seine Bürgerinnen und Bürger zu schützen, sagte Außenministerin Annalena Baerbock. Den Menschen im Gazastreifen müsse humanitär geholfen werden…

    Von Johannes Süßmann
    12. Oktober 2023, 23:08 Uhr

    Baerbock bekräftigte, dass Deutschland im Gazastreifen weiter humanitäre Hilfe leisten werde. Es müsse jetzt alles dafür getan werden, dass nicht weiter Zivilisten unter der Lage litten, sagte die Ministerin. Zugleich bitte sie „in dieser wahnsinnig schwierigen, komplexen Situation um Differenzierung“. Die Bundesregierung habe die Entwicklungshilfe(Für Waffenkauf? Hamas-Sippen?) für die Palästinenser ausgesetzt, sagte Baerbock. Zugleich betonte sie: „Humanitäre Hilfe ist etwas anderes.“
    (Was ist bei korantreuen Judenhassern humanitär?)

    Mütter*, Kinder und Familien müssten mit Wasser und Lebensmitteln versorgt werden. „Wir finanzieren keinen Terror“, sagte(LOG) Baerbock.
    https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/aussenministerin-annalena-baerbock-israel-hamas
    WILL BÄRBOCK DEN IRAN ZERBOMBEN?
    Den Iran und das Regime in Teheran
    bezeichnete Baerbock als „eine der
    größten Sicherheitsgefahren für Israel“…

    +++++++++++++++++++++

    *FRAUEN – FANS & FÖRDERER DER HAMAS:
    „Der Mann im Mond ist unser Gott,
    Mein Sohn, er fordert deinen Tod.
    Du wirst einmal ein „Märtyrer“ sein
    Und tötest manches Kafir-Schwein.
    Die Bombe zerreißt auch dich, mein Sohn;
    Ich bekomm´ den Selbstmordattentäterlohn.
    Allahu akbar!“
    (WIEGENLIED DER HAMAS-FRAUEN;-)

  7. Keinen Cent mehr für Gaza?
    13.10.2023
    Aber wartet die Hamas nicht genau auf diese Reaktion der wichtigsten Geldgeber Deutschland und EU?

    Sehen die Judenmörder nicht genau in noch mehr Not die Chance, weltweit noch mehr Anhänger zu gewinnen?
    (Egal, wieviele Mrd. € die arab. „Palästinenser“ bekommen, ihre Führer sorgen immer dafür, daß das gemeine Fußvolk arm bleibt. Schließlich dient Armut als Tür- u. Kassenöffner bei woken Kafirun. M-B)

    Eines ist für mich jetzt entscheidend: Sämtliche deutsche und europäische Kooperationen mit Palästinenser-Organisationen müssen auf den Prüfstand. Die Gefahr, dass wir deutsche Steuerzahler den Hamas-Terror gegen Israel indirekt mitfinanzieren, ist groß!

    Denn die palästinensische Autonomiebehörde zahlt den Hinterbliebenen von Attentätern, die Israelis ermordet haben, lebenslange monatliche Renten. Sogenannte „Märtyrer-Renten“. Auch palästinensische Gefangene in israelischen Gefängnissen werden finanziell durch die Behörde unterstützt.

    Die Massenmörder der Hamas, die sich in Israel einschlichen, um wahllos Zivilisten zu massakrieren, wissen genau: Im Ernstfall sind ihre Angehörigen versorgt! Palästinenserpräsident Abbas zahlt schließlich die „Märtyrer-Rente“.

    „Ich meine: Solange es diese ‚Mord-Prämien‘ für Terroristen gibt, müssen Berlin und Brüssel sich fragen: Welche Zahlungen können wir vor diesem Hintergrund rechtfertigen? Welche Spielräume für Terrorfinanzierung schaffen wir indirekt?“
    Ralph Sina, Kolumnist

    Gibt es „unschuldige Hilfe“? Oder nährt jede Hilfe auch den Terrorismus?

    Insgesamt 340 Millionen Euro hat die Bundesregierung in den vergangenen zwei Jahren an die Palästinenser überwiesen. Mehr als alle anderen Regierungen in Europa.

    Doch der größte Geldgeber für die Palästinenser ist die EU – mit 600 Millionen Euro pro Jahr. Als wichtigster EU-Beitragszahler daran vor allem beteiligt: die Bundesrepublik…
    https://www1.wdr.de/nachrichten/impuls-gaza-hilfsgelder-100.html

    Sie wissen es in den westl. Regierungen u.
    pampern trotzdem die Judenmörder.

  8. MultiKulti zwischen Juden und Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    Das sieht man nicht nur rund im Israel,
    sondern auch an der satanischen Freude weltweit incl. Deutschland, wie sich Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed an dem jetzigen Mord an Juden begeistert freuen (laut oder leise).
    Wo sind die „vielen friedlichen“ Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed, die sich dem wirkungsvoll und nachhaltig entgegen stellen?
    Ohrenbetäubendes Schweigen.
    Ich meine damit nicht Taqiyya mit Zielgruppe Ungläubige,
    sondern dass sie zu ihren Brüdern und Schwestern hingehen.

    Deutschland muss sich entscheiden
    ENTWEDER Juden
    ODER Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed.

    CDUSPDGRÜNELINKEFDP(*) haben sich
    für Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    und damit für millionen fachen ANTISEMITISMUS entschieden.

    „… man nicht Millionen Juden töten und
    später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen“
    Ich muss Karl Lagerfeld leider widersprechen.
    Die CDUSPDGRÜNELINKEFDP kann und macht das.
    Mit großer Leidenschaft sogar.

    Die AfD ist die EINZIGE Partei, die sich
    von Herzen für Juden

    und gegen die Verehrer*innen vom rassistisch-faschistischen JudenMassenMörder Mohammed einsetzt.

    AfD = von Herzen solidarisch mit Israel und Juden

    Damit ist die AfD für Juden, Christen und Humanisten die EINZIGE wählbare Partei in Deutschland.

    Perverse LÜGE und GEZirnwäsche:
    die vom Herzen ANTISEMITISCHE CDUSPDGRÜNELINKEFDP
    wird der AfD vor, sie sei judenFeindlich.

    Frieden ist Krieg.
    JudenFreundlich ist antisemitisch.
    [1984]


    (*) Spätestens seit 2015, eigentlich schon seit 1961 dt-tk-Anwerbeabkommen.
    Theodor Blank (CDU) lehnte Abkommen damals schon ab, wegen religiös-kulturellen Distanz.
    Der JudenHass von Mohammed ist seit 1400 Jahren bekannt.

  9. T.Acheles 14. Oktober 2023 at 11:42
    MultiKulti zwischen Juden und Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed ist gescheitert, absolut gescheitert.
    — (2)

    Ich halte klare SEGREGATION für die Variante, bei der dauerhaft am wenigsten Blut fließt.

    Israel den Juden
    Arabische OIC-Länder den Verehrern vom JudenMassenMörder, Rassisten und Faschisten Mohammed

    Konkret:
    Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed werden
    aus Deutschland, Gazastreifen, Westbank, Ost-Jerusalem und sonstigem Israel
    umgesiedelt in ein arabisches Land.

    Übrigens ist die Fläche der arabischen Länder (15 Mio km²)
    um Faktor 2200 größer
    als die „besetzten“ Gebiete in Israel (0,006 Mio km²).

    Diese Karte macht das eindrücklich deutlich:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Arab_World_Green.svg

    Da wird für die Araber aus Gazastreifen, Westbank (alias „Palästinenser) also genug Platz und Möglichkeiten geben.
    Und die Bevölkerung der arabischen Länder werden die Fachkräfte sicherlich mit herzlicher Willkommenskultur empfangen. Immerhin werden die Fachkräfte ja ihre Rente zahlen und dafür sorgen, dass sie durch Abschottung nicht in Inzucht degenerieren [Schäuble (CDU)].
    Wir schaffen das!
    Das gebietet ja auch der humanitäre Imperativ.
    Oder sind die Araber etwa fremdenfeindlich? :mrgreen:

  10. Niemand hat das Recht,Massaker zu veranstalten wegen terroristischer Angriffe.
    Das was Israel als Vergeltungsaktion gegenüber den gepeinigten Einwohnern des Gazastreifen unter dem Beifall der Westregimepresse durchzieht,hat mit Völkerrecht nicht das geringste zu tun…

    Ein unschuldiger tote Jude=50 Tote Palestinänser ist eine absolut kranke Rechnung!
    Sie erhöht den Hass auf die
    „Wertewestliche Welt“.
    Das Infantilpolitiker wie Scholz;Baerbock,Habeck in diesen Zeiten das sagen haben,ist ein Skandal gegenüber dem Lumpenjournalismus in Deutschland.

  11. Mal am Rande noch angemerkt zur AfD:

    Zuletzt vor dem Hamas-Massaker hatte Herr Merz von der Union der AfD noch wortwörtlich in einem TV-Statement (ohne jeden Beweis) Antisemitismus vorgeworfen.

    Leider aber hat niemand aus der AfD-Führung Herrn Merz wegen Verleumdung angezeigt.

    Zuletzt in der Bundestagsdebatte hatte Herr Dr. Gauland von der AfD eine teils eher phrasenhafte Rede gehalten zur Solidarität mit Israel. Einerseits tzm Teil sehr richtig, aber er versäumte es sträflich, vor dem Bundestag in aller Form und mit harten Worten die Verleumdungen des Herrn Merz (und anderer Kartell-Politiker) energisch zurückzuweisen.

    Wieder eine Chance vertan. Demgegenüber sind Frau Dr. Weidel oder Herr Dr. Baumann ganz andere AfD-Kaliber, die man besser hätte reden lassen sollen.

    Herr Dr. Gauland meint, sich „staatsmännisch“ geben zu müssen, aber dies artet dann in peinliche Anbiederung aus.

  12. Ich wäre ja dafür das grüne Parteifunktionäre wie Habeck und Baerbock etc., zum Austausch gegen die Geiseln in den Gazastreifen fliegen. Also 150 hohe grüne Politiker gegen die Geiseln. Da man ja mit der Hamas da unten per Du ist passiert ihnen ja sowieso nichts, ausser ein riesiges Wiedersehensfest. Natürlich weiss ich welch grosser Verlust diese klardenkenden grünen Politiker für uns Alle wären aber ich wäre bereit diesen schmerzlichen Verlust auf mich zu nehmen.

  13. Warum setzt man sich hier eigentlich dermaßen für die Juden ein, welche die AfD nur beschimpfen und diffamieren. Ich wünsche keinem Juden etwas Schlechtes, aber die mögen jetzt bitte selbst für ihre Sicherheit – auch und vor allem in Deutschland – sorgen. Die AfD, die genau vor dem gewarnt hat, was jetzt hier geschieht, wird als rechtsextrem verleumdet. Als Nazi-Partei.
    Prominente Beispiele: Michel Friedman, Charlotte Knobloch, um nur zwei zu nennen.

    Mir geht es einzig darum, das deutsche Volk vor den Auswirkungen dieser desaströsen Politik zu schützen; dafür zu sorgen, dass nicht Deutsche Opfer dieser islamischen Schlächter werden.

  14. Aiman Mazyek (Zentralrat der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed):
    „… in den Moscheen habe man zur Mäßigung und zur Besonnenheit aufgerufen.“

    Solange Mazyek und seine die Moscheen sich nicht glaubhaft innerlich und äußerlich vom terroristischen JudenMassenMörder Mohammed distanzieren,
    ist das TAQIYYA für Zielgruppe = Ungläubige.
    Verhöhnung der jüdischen Opfer
    und Ver@rsche von den ‚Ungläubigen‘ (also minderwertigen) Deutschen.

    Es ist so, wie wenn sich eine Person ‚ernsthaft vom AdolfHolocaust6Mio distanziert‘
    aber gleichzeitig Adolf als Vorbild verehrt.
    Wer dieser Person auch noch glaubt,
    hat sie nicht mehr alle oder
    ist ideologisch völlig verrannt oder
    verehrt selber den Adolf.


    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248000572/Nach-Hamas-Angriff-Neue-Enthemmung-Landes-Verfassungsschutzchef-sieht-erhoehte-Anschlagsgefahr.html

  15. Zweite Solidaritäts-Kundgebung der BPE für Israel

    bin etwas in Sorge, denn hoffentlich trifft der gute Gil Ofarim dort in München bei der Soli-Kundgebung für Israel NICHT auf einen Leipziger Hotelangestellten … klick !

  16. ZU:
    Annie Crane 14. Oktober 2023 at 12:19
    ————————————————-
    Ein geschieter Denlanstoß!

    Noch etwas zur Geschichte:

    Was wir heute beklagen, dass ist ursächlich ein historisches Totalversagen des Britischen Empire, das bereits vor 100 Jahren begann, denn solange dauert der Krieg zwischen Juden und Palästinensern bereits.

    Großbritannien hatte am 2. November 1917 jenes Dokument veröffentlicht, das den Krieg provoziert hat: die Balfour-Erklärung.

    Sie versprach den Juden eine nationale Heimstätte und den Arabern, dass ihre Rechte nicht beschnitten würden.

    In dieser Erklärung versichert der damalige britische Außenminister Lord Arthur Balfour Unterstützung der Regierung und der britischen Krone beim Aufbau einer nationalen Heimstätte in Palästina.
    Die Balfour-Erklärung legte den Grundstein zu dem bis heute andauernden Konflikt zwischen Juden und Arabern.

    Die Briten verkauften quasi „dasselbe Pferd zweimal“ an unterschiedliche Partner.

  17. „Leider übertragen radikale Anhänger des Politischen Islams diese Befehle auf die heutige Zeit und richten damit immer wieder unermessliches Leid an.“

    Koran 5,50 Erstreben sie etwa das Richten nach der Dschahiliya(Heidentum) ?! Und wer ist besser im Richten als Allah für Menschen, die über Gewißheit verfügen?!

    Mondgott
    Al-Lah will es aber so: gestern, heute u. morgen!
    Die „polit.“ Moslems sind lediglich korantreu u.
    gehorchen Al-Lah.

    Steht doch im Koran, den Al-Lah stückweise vom Himmel herabgeworfen habe:

    Surenverse

    25,32 Die Ungläubigen sagten: „Warum wird ihm der Koran nicht auf einmal herabgesandt?“ Wir senden ihn nach und nach herab, um dir das Herz zu festigen. Wir tragen ihn dir Stück für Stück vor.

    43,2-4 in arab. Sprache

    Sure 33, Verse

    60 Wenn die Heuchler und die, in deren Herzen Krankheit ist, und die, welche Gerüchte in der Stadt aussprengen, nicht ablassen, so werden Wir dich sicherlich gegen sie antreiben; dann werden sie nicht als deine Nachbarn darin weilen, es sei denn für kurze Zeit.

    61 Verflucht seien sie! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und rücksichtslos/gnadenlos hingerichtet werden.

    62 Das ist Allahs Umgangsart mit den früheren Generationen gewesen. Du wirst feststellen, daß sich Allahs Handlungsweise/Willen/Brauch nicht ändert/nie einen Wandel findet.
    https://www.ewige-religion.info/koran/

    ++++++++++++++++++++

    „Einerseits kam der Koran laut eigener Aussage stückweise herab, während andere Stellen nahe legen, dass er als Ganzes herabgekommen sei, z.B. in Sure 2:185, wo es heißt: „Der Monat Ramadan ist derjenige, in dem der Koran herabgelassen wurde“, oder in Sure 97:1, wo es heißt: „Wir haben ihn in der Nacht der Bestimmung herabgelassen“.“

    Hiermit ist kein Widerspruch feststellbar, denn:

    Nirgendwo steht im Koran explizit, der Koran sei nur ein Mal und als Ganzes herabgesandt worden. Worte wie „ganz“ oder „vollständig“ tauchen auch in den oben genannten Koranstellen nicht auf.
    Im Koran wird an vielen Stellen die Vergangenheitsform eingesetzt, um die irreversible Beschlossenheit oder die Unabwendbarkeit eines zukünftigen Ereignisses auszudrücken.1 Dies passt erst recht zu der Unabwendbarkeit eines Ereignisses, das bereits begonnen hat, wie z.B. der Offenbarung des Koran, die mit Sure 96:1-5 in einer Ramadannacht begann.
    +http://www.lichtwort.de/indikatoren/koran_stueckweise_oder_ganz.shtml

    Sure 2 Vers 191-193Die sogenannten Skandalverse

    Gerade in Koranversen, die aufgrund ihres kriegerischen Inhalts von vielen Hasspredigern und Islamgegnern hervorgehoben werden, steckt eigentlich eine freiheitliche Grundhaltung zu Glaubens- und Meinungsverschiedenheit. Zu diesen Koranstellen zählen vor allem die sogenannten Skandalverse…

    Von Prof. Dr. Ömer Özsoy, Universität Frankfurt am Main | 27.03.2015
    https://www.deutschlandfunk.de/sure-2-vers-191-193-die-sogenannten-skandalverse-100.html

  18. Die Bezeichnung „politischer Islam“ die der gute Stürzenberger immer benutzt, finde ich nicht glücklich. Sogar der Erdogan hat sie verworfen. Fur ihn gibt es nur EINEN Islam. Sicherlich mögen 90% de Moslems an sich friedfertige Menschen sein. Aber im Falle eines Konflikts verfällt ein grosser Teil leider immer wieder zum Fussvolk der jeweiligen Radikalen wie Hamas. Man sieht es an den Demonstrationen. Sie dürfen ja nicht anders. Das bedeutet dass die Millionen Moslems die schon in DE leben, immer eine potenzielle Armee gegen Deutsche bedeuten.

  19. Annie Crane
    14. Oktober 2023 at 12:19
    Warum setzt man sich hier eigentlich dermaßen für die Juden ein, welche die AfD nur beschimpfen und diffamieren.
    ++++

    Da haben sie völlig recht.

    Dabei gibt keine Partei den Juden mehr Rückhalt, als die AfD.

    Liegt vermutlich daran, dass die jüdischen Organisationen in Deutschland mehr Geld erhalten, wenn sie mit dem Mainstream mitjodeln und gegen die AfD hetzen.

    Aber das könnte sich schon bald ändern!

    Wer zum linksgrünen Schmutz hält, wird schon bald weg vom Fenster sein.

    Nur mit der AfD hat Deutschland eine Zukunft!
    Und damit auch die Juden hier!

  20. Das verstehe wer mag. Die obersten jüdischen Organisationen in D. halten mehr zu den polit. Pateien die verantwortlich sind für die massenhaft antisemitische Einwanderung. Während die Partei die genau davor warnt, beschimpft sie als Nazi und rechtsextrem.
    Verrückte Welt.

  21. T.Acheles
    14. Oktober 2023 at 12:22
    Aiman Mazyek.
    ++++

    Der lebt noch?

    Ich dachte, den hätte schon längst die Fettsucht hingerafft.

  22. BPE Solidarität mit Israel und Islamaufklärung Freitag + Samstag

    Ich bewundere Euren Mut!

    Habt vielen Dank, dass Ihr für Juden und Israel, für Deutschland, für unsere Verfassung und für unseren Amtseid einsteht!

  23. A. von Steinberg 14. Oktober 2023 at 10:39
    Protest gegen diejenigen Parteien und deren Personen, die durch ihre jahrzehntelange
    >> Neu-Bevolkung
    nunmehr Deutschland zum
    >> Sammelbecken für Antisemiten
    gemacht haben.

    Ja, sehr wichtiger Punkt.

    Was jetzt an JudenHASS in Deutschland sichtbar wird,
    ist die Frucht von 62 Jahren antisemitischer CDUSPDGRÜNELINKEFDP:

    – extremistische MultiKulti-Ideologie
    – GEZirnwäsche
    – Kritikern wurden nicht mit demokratischem Disput begegnet, sondern mit totalitären Deportierung in (sozialen) Gulag (Nazi-Keule etc.)

    Es ist klar, dass nun Polizei, Lehrer etc. überfordert sind mit diesem von CDU… hAmpel … massenhaft importierten JudenHASS.
    Immerhin wird das nun endlich auch zu gegeben.
    Aber statt die Schuldigen zu benennen: 62 Jahre CDUSPDGRÜNELINKEFDP
    wird mit Symptombehandlung, wirkungslosem Aktivismus, Lippenbekenntnissen und Diskriminierung der einzigen pro-Israelischen Partei (AfD) reagiert.
    HEUCHLER!

    Ehrliche Reaktion:
    + Bekenntnis: extremistisches(*) MultiKulti ist antisemitisch und gescheitert
    + CDUSPDGRÜNELINKEFDP bekennt Schuld und übernimmt Verantwortung für 62 Jahre antisemitische Politik
    + … und bekennt Schuld für amtseidFeindliche und verfassungsFeindliche Politik seit 2015
    + AfD steht als einzige Partei für Israel, für Amtseid und für Erhalt der Verfassung und übernimmt deshalb für ein paar Jahre die Regierung in Koalitionen mit denen, die zurück zu Amtseid und Schutz unserer Verfassung (gegen Scharia) bekennen. Dazu gehört z.B. Werteunion der CDU.


    extremistisches(*) MultiKulti
    damit meine ich: kommunistisch, ideologisch, zwanghaftes, GEZirngewaschenes „alle-rein“.

    Gesundes MultiKulti ist möglich, aber braucht Schutz.
    Es braucht GESUNDE DISKRIMINIERUNG von folgenden Personengruppen:
    – keine JudenHass-Einwanderung, also keine Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed
    – keine Scharia-Einwanderung, also keine Verehrer*innen vom SchariaErfinder Mohammed
    – keine Kriminalitäts-Einwanderung
    – keine Armuts-Einwanderung (weder EU-“Freizügigkeit“ noch „Asyl“)
    – …

  24. ridgleylisp
    14. Oktober 2023 at 12:40
    Die Bezeichnung „politischer Islam“ die der gute Stürzenberger immer benutzt, finde ich nicht glücklich. Sogar der Erdogan hat sie verworfen. Fur ihn gibt es nur EINEN Islam. Sicherlich mögen 90% de Moslems an sich friedfertige Menschen sein. Aber im Falle eines Konflikts verfällt ein grosser Teil leider immer wieder zum Fussvolk der jeweiligen Radikalen wie Hamas. Man sieht es an den Demonstrationen. Sie dürfen ja nicht anders. Das bedeutet dass die Millionen Moslems die schon in DE leben, immer eine potenzielle Armee gegen Deutsche bedeuten.
    ——————
    Herrn Stürzenberger bleibt nichts anderes übrig, als seine Kundgebungen gegen den “ politischen Islam“ zu bezeichnen. Tut er das nicht, würden seine Kundgebungen wegen „Volksverhetzung“ verboten werden.

  25. @ schiddi 14. Oktober 2023 at 12:43

    Das verstehe wer mag. Die obersten jüdischen Organisationen in D. halten mehr zu den polit. Pateien . . .

    Warnung vor Pegida-Bewegung Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland, Tausende Menschen formieren sich in Protestmärschen der Pegida-Bewegung gegen eine angebliche Islamisierung in Deutschland. Nun verurteilt der Zentralrat der Juden die Anfeindungen – und stellt sich hinter die Muslime. …u.s.w. … klick !

    Meldung vom 09.11.2020 . . .Gedenken an . . . PROGROMNACHT . . . Juden fassungslos über „Pegida“-Veranstaltung am 9. November … klick !

    P E G I D A . . . kurz für . . . Patriotische Europäer gegen dieIslamisierung des Abendlandes

  26. Wer nur davon warnt ist ein rechtsradikaler Reichsbürger ein klassischer Klimahasser und Prepper.

    Der Deutsche Wetterdienst weiss ganz genau, wieso er Ihnen nicht erzählt, dass es kälter wird.

    Wir sind gerade zu auf dem Weg in eine neue Eiszeit und damit fliegt der ganze Schwindel um CO2 endgültig auf.

    „Mit anderen Worten: Von der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts bis in die frühen 2050er Jahre wird die Erde außergewöhnlich kaltes Wetter, alle Arten von extremen Wetterereignissen, Erdbeben an verschiedenen Orten und Vulkanausbrüche erleben. Am schlimmsten wird es nach Ansicht von Zharkova Anfang der 2030er Jahre sein.

    Das Klima verändert sich mit Sicherheit, ebenso wie das gesamte Sonnensystem. In den letzten Jahren hat sich die Sonnenaktivität dramatisch verändert, was der größte Faktor für den Klimawandel ist – und nicht, wie von den Alarmisten behauptet, das Essen von Fleisch und das Fahren von Autos.

    Die Sonnenaktivität ist der Haupttreiber des Erdklimas, nicht das Kohlendioxid, so könnte man es auch ausdrücken.“

    https://eike-klima-energie.eu/2023/10/14/sonnenforscher-erhebliche-kaelte-und-verknappung-von-nahrungsmitteln-in-den-2030er-jahren-im-zuge-des-grand-solar-minimum/

    Was glauben Sie, wann Frau Dr. Merkel öffentlich zugeben wird, dass die ganze Energiewende eine einzige Katastrophe sei, weil sie die physikalischen Grundlagen und Zusammenhänge nie begriffen hat und sie auch niemanden getroffen hat, der ihr in wenigen Sätzen die Grundlagen der Physik erklärt.

  27. ridgleylisp 14. Oktober 2023 at 12:40
    Die Bezeichnung „politischer Islam“ die der gute Stürzenberger immer benutzt, finde ich nicht glücklich.

    Nun, es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen politischen und un-politischen Mohammedanern:

    Die politischen Mohammedaner verehren den politischen (staatsgründenden, Gesetzgebung/Scharia gebenden) terroristisch-islamistischen Eroberer und rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.
    Aktuell sehen wir in Israel, Deutschland und weltweit, was dabei heraus kommt.

    GANZ(!) ANDERS(!) dagegen die
    die UN(!)-politischen Mohammedaner.
    Diese verehren den politischen (staatsgründenden, Gesetzgebung/Scharia gebenden) terroristisch-islamistischen Eroberer und rassistischen JudenMassenMörder Mohammed als ihr Vorbild.

    Es gilt, dies sauber zu unterscheiden, damit keine friedlichen und unpolitischen Mohammedaner unter Generalverdacht gestellt wird. Das wäre ja rassistisch und voll nazi …

    :mrgreen:

    Für jeden Islamaufklärer auch unbedingte PFLICHTlektüre:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Unpolitischer_Islam

    Dort wird umfassend über den unpolitischen Islam aufgeklärt: Gründer*innen(m,w,d), Theologie, historische Entwicklung, Situation in Deutschland usw.

    :mrgreen:

  28. Annie Crane 14. Oktober 2023 at 12:19
    Warum setzt man sich hier eigentlich dermaßen für die Juden ein, welche die AfD nur beschimpfen und diffamieren.
    […]

    Der ZdJ ist nicht repräsentativ für die jüdischen Deutschen.
    Im Gegenteil.
    Aus persönlichen Kontakten kann ich nur sagen ….. nein, sollte besser nicht sagen, was viele Juden vom ZdJ halten.

  29. „Es muss dringend Platz geschaffen werden für Neuankommende“, sagt ein Sprecher der Sozialbehörde in Hamburg. Deshalb wird die Messehalle der Stadt nun für Geflüchtete vorbereitet – wie bereits bei der Flüchtlingswelle 2015. Mittlerweile kämen mehr Menschen aus Afghanistan und Syrien und weniger aus der Ukraine, heißt es.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247999486/Unterkuenfte-benoetigt-Hamburger-Messehalle-wird-fuer-rund-470-Gefluechtete-hergerichtet.html

    der Sprecher der Sozialbehörde muss lernen NEIN zu sagen, das kann jedes Kleinkind.

  30. @ Waldorf und Statler 14. Oktober 2023 at 12:56

    @ schiddi 14. Oktober 2023 at 12:43

    Die Obersten in unserer Regierung
    halten auch zu den Hamas-Arabern
    u. betonen gleichzeitig – Worte kosten
    ja nichts – die Freundschaft zu Israel;
    ob nur zur Regierung oder auch zum jüd.
    Fußvolk erwähnen sie nicht so genau.
    Auch unsere Regierungen u. Eliten
    interessieren sich weniger fürs deutsche
    Fußvolk. Hohes Salär für schönes Gequatsche.

  31. Mantis 14. Oktober 2023 at 13:08
    „Es muss dringend Platz geschaffen werden für Neuankommende“
    der Sprecher der Sozialbehörde muss lernen NEIN zu sagen, das kann jedes Kleinkind.

    Die (linksextreme) Sozialbehörde kann sehr wohl NEIN sagen:

    – NEIN zum Amtseid (er möchte unsere Land Schaden zu fügen)
    – NEIN zur Verfassung (er möchte Scharia)
    – NEIN zum gesunden Menschenverstand
    – NEIN zu JudenFreundlichkeit (er sagt JA zu Verehrer*innen des JudenMassenMörders Mohammed)
    – NEIN zur Verwendung von Steuergelden FÜR unser Land (im Sinne von Amtsei)
    – NEIN …

    :mrgreen:


    Solidarisierung(JA) und Diskriminierung(NEIN) sind zwei Seiten EINER Medaille.
    LinksExtreme sind aber extrem gut in Propaganda und verkaufen ihren Rassismus und Diskriminierung (von Deutschen und Juden) immer als „Solidarität“ für …
    Sie sind ja die „Guten“ (Solidarisch).
    Nur die anderen sind die „Bösen“, die diskriminieren …

    Die linksextreme GEZirnwäsche unterstützt diese linksextreme LÜGEN-PROPAGANDA.


    AfD wählen!

  32. T.Acheles 14. Oktober 2023 at 13:01
    ridgleylisp 14. Oktober 2023 at 12:40
    Die Bezeichnung „politischer Islam“ die der gute Stürzenberger immer benutzt, finde ich nicht glücklich.
    …….
    er muss ES „Politischen Islam“ nennen sonst bekommt er noch mehr Ärger mit der Justiz.
    Als erstes müsste Markus Söder jetzt das Positionspapier der CSU zum Politischen Islam aus der Schublade holen, in der es seit November 2016 steckt. Dort ist der Politische Islam u.a. als die verantwortliche Ideologie für Terror identifiziert.

    Das hätte NIE in der Schublade landen dürfen , sondern schon 2015 auf den Tisch gehört.

  33. Der Schulterschluss zwischen linker und islamistischer Ideologie
    Der Schulterschluss zwischen linker und islamistischer Ideologie – ein Phänomen, das wir bereits seit den Siebzigerjahren kennen und das nie ausreichend thematisiert und kritisiert worden ist. Zu wirkmächtig ist das linke und linksliberale Selbstverständnis, das sich selbst auf der Seite der Opfer, der Marginalisierten, der Schwächsten verortet. Von Anna Diouf.
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/der-schulterschluss-zwischen-linker-und-islamistischer-ideologie/amp

  34. .
    .
    Deutsche und Juden in DE haben durch Millionen illegale Moslems KEINE Lebensqualität mehr..
    .
    Altparteien haben es möglich gemacht.
    .
    .
    Linksextremistin Faeser:
    .
    „Schutz von Jüdinnen und Juden in Deutschland hat höchste Priorität“

    .
    .
    Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“,
    .
    Karl Lagerfeld

    .
    .
    Faeser schlägt allen deutschen Juden nochmal richtig in die Fresse und verarscht sie..
    .
    .
    .
    .
    Ägypten nimmt seine palästinensischen Glaubensbrüder NICHT auf weil sie den Krieg/Terror aus ihrem Land draußen halten wollen.
    .
    Deutschland/Altparteien dagegen nimmt jeden moslemischen und afrikanischen Terrordreck auf und der dt. Bürger muss darunter leiden.

    .
    .
    AfD sofort übernehmen.
    AfD sofort übernehmen.
    AfD sofort übernehmen.
    ..

  35. Ich kenne mich nicht so aus, aber wurde die Bevölkerung von Dresden oder Hiroshima und Nagasaki auch vor den Angriffen gewarnt, so daß sie die Gebiete früh genug verlassen konnte? Wikipedia: „Die Luftangriffe der Westalliierten hatten zum Ziel, Infrastruktur und kriegswichtige Industrie im Deutschen Reich zu zerstören oder zu schwächen, sowie durch Zerstörung von Stadtkernen und Wohnvierteln die Bevölkerung zu demoralisieren.“
    Und bekäme ich auch internationale Unterstützung, wenn ich mit ner Flinte das schlesische Dorf zurückerobern wollte, aus dem mein Vater vertrieben wurde? Fragen…

  36. 2012
    Gabriel erntet Kritik nach Apartheid-Vergleich
    „Das ist ein Apartheid-Regime, für das es keinerlei Rechtfertigung gibt“ – mit diesem Satz beschrieb SPD-Chef Sigmar Gabriel die Lage in Hebron im Westjordanland auf seiner Facebook-Seite. Nun ist die Kritik groß. Gabriel selbst nennt die Formulierung „drastisch“, versucht sich aber in Erklärungen.
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gabriel-vergleicht-israels-palaestinenser-politik-mit-apartheid-regime-a-821601.html

  37. Netanjahu hat angekündigt: „Wir werden alle Orte, an denen die Hamas sich versteckt in Trümmerhaufen verwandeln!“.
    Wenn das erst von ihm gemeint war, dann wars das mit Berlin, Frankfurt, Hannover, Kassel bzw. fast allen größeren Städten in Deutschland….

  38. .
    Bezüglich
    Palästina bzw.
    jenes gern auch
    als ‚Heiliges Land‘
    betitelten Landstrichs
    paßt der Bismarck-Spruch
    von den gesunden Knochen
    eines einzigen pommerschen
    Grenadiers sehr gut. Wenn
    die Welt eine Bombe
    darstellt, ist dort
    der Zünder
    installiert.
    .

  39. Wenn die Deutschen noch 20 Jahre warten ist es ohnehin zu spät etwas zu ändern.
    Die Demographie ist unerbittlich. Schon heute sieht man in den Großstädten kaum noch Deutsche.

  40. Ich wiederhole hiermit meine Fragen vom 12.10.:

    1. Wer war der Veranstalter dieses erwähnten Musikfestivals dort in Grenznähe zu Gaza? Und was für eine Art Musikfestival war das? Man munkelt es sei ein „Friedensfestival“ gewesen. Wenn das stimmt, dann ist das an Naivität wohl kaum zu überbieten.

    2. Der IRON DOME scheint hier wohl nicht funktioniert zu haben, oder war zumindest wohl arg überfordert. Die deutsche Kriegsregierung will das IRON DOME System ja auch haben. Gibt es daher einen einstweiligen STOPP dieses Kaufvorhabens, bis geklärt ist, warum derart viele Waffen in Israel einschlagen konnten?

    3. Was für Waffentypen kamen seitens der Hamas / Palästina konkret zum Einsatz (Typ, Hersteller, Lieferant)? Das Wissen darüber könnte eine klare Grundlage sein, wer die Kräfte des so heiß beschworenen „politischen“ Islam überhaupt aufmunitioniert. Sind es dieselben Hersteller und Lieferanten, welche in der Ukraine oder Bergkarabach oder Syrien agieren?

    4. Wer sind konkret Käufer, Verkäufer, Finanziers dieses ganzen Waffenarsenals? Ist die EU verstrickt? Oder direkt Deutschland? Die USA, Katar oder gar der allzeit und für alles verantwortliche böhse Russ`?

    Folgend noch zwei lesenswerte Verweisstellen:

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus247913328/Terror-Finanzierung-Die-fatale-Palaestina-Erzaehlung-der-EU.html

    und

    https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/183469-angebliche-versagen-israelischen-und-westlichen-geheimdienste/

  41. Die innenpolitische Sprecherin der Grünen im Parlament, die Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor, … :
    „Ich appelliere an sie, auch als gläubige Muslima [also Verehrerin vom JudenMassenMörder Mohammed], sowie an Moscheegemeinden eine eindeutige Abgrenzung von Gewalt und Terror, egal gegen wen“, so Kaddor. „Es muss eine klarere Haltung dazu geben und die ,Ja-Aber-Rhetorik’ zum Ende kommen“ – eine klare Haltung fehle in manchen Gemeinden.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247994544/Kritik-an-Islamverbaenden-Zentralrat-der-Muslime-kann-nicht-weiter-Ehrengast-des-Bundespraesidenten-sein.html

    Kaddor
    = „gläubige Muslima“
    = Im Herzen verehrt sie den gewalttätig-terroristischen JudenMassenMörder Mohammed.

    Wo bleibt ihre „klare Haltung“?

    Ohne glaubwürdige innere und äußere Distanzierung vom gewalttätig-terroristischen JudenMassenMörder Mohammed sind ihre Worte TAQIYYA mit Zielgruppe = naive Ungläubige.

    Warum fragen Journalisten und Politiker nicht nach?
    Naive Islam=Frieden Gläubige?
    Oder selbst Taqiyya?

  42. @ Ludwig fun 14. Oktober 2023 at 14:59
    an Packdeutschen: wenigstens weiß man schon, wo das Geld hinkommt: https://weltwoche.ch/daily/hilfslieferung-fuer-die-ukraine-lastwagen-mit-tresoren-aus-der-schweiz-verunglueckte-auf-autobahn-4/
    ——————————————
    Die Ukros haben nicht so viel Glück wie J. Spahn . Der hat sich die Grenell-Villa gekauft , die als Wohnsitz eines Botschafters einen Spitzenklasse Tresor im Keller hat . Eine große , sehr sichere Spardose .

  43. neuheide 14. Oktober 2023 at 12:13
    Niemand hat das Recht,Massaker zu veranstalten wegen terroristischer Angriffe… Völkerrecht …

    Ja, das liest man ab und zu.

    Aber darüber steht für mich die HauptFrage:
    Wie kann sich Israel dauerhat vor Angriffen der Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed schützen?
    Solange jemamd mit dem „Völkerrecht-Zeigefinger“ wackelt
    und keine konstruktiven und funktioniertenden Antworten zu obiger HauptFrage macht, ist das für mich SUBTILER JudenHASS und Unterstützung vom islamischen Terror.

    Weiterhin
    Über 99% der Bewohner vom Gazastreifen verehren den JudenMassenMörde Mohamemd als ihr Vorbild.
    Die Hamas wissen, dass der Gazastreifen abhängig ist von Strom etc. aus Israel.
    TROTZDEM verüben sie solche Massaker.
    Es heißt doch, die „meisten Mohamemdaner sind friedlich“…
    Warum hindern dann die „meisten friedlichen Mohammedaner“ aus dem Gasastreifen (und weltweit) nicht ihre Brüder, die „den JudenMassenMörder Mohammed doch sicherlich falsch verstanden haben“ ..???

    Es sind die Hamas, die ihre ganze Bevölkerung in Geiselhaft nimmt (nicht nur die über 100 Juden), diese als Schutzschild missbraucht.

    Also so einfach ist das nicht.

    Konstruktiver Vorschlag: weitgehende Entflechtung, also Segregation.
    [Details hier: T.Acheles 14. Oktober 2023 at 12:03 ]
    Die VerehrerINNEN vom JudenMassenMörder Mohamemd betreiben KannickelDschihad: Verdoppelung der Bevölkerung alle ca. 20 Jahre.
    Wie soll das weiter gehen in 20 … 40 … 60 Jahren?
    Auch das funktioniert nicht.

    Thinking outside the box.
    Remigratin outside the Gaza-box.

  44. @ Ludwig fun 14. Oktober 2023 at 14:59

    Ja da schau her. Da wird ja endlich ersichtlich, dass die WIRKLICH notwendigen Hilfsgüter – entgegen sonstiger Unkenrufe – doch von allerbester Qualität sind.

    :-))

  45. Jüdisches Experiment wohl zum Scheitern verurteilt
    Quelle Wiki:
    Migration
    In der Migrationsfrage begrüßt Mounk die Zuwanderung aus fremden Kulturen nach Europa und die damit verbundenen Veränderungen ausdrücklich. Gegner einer multiethnischen Gesellschaft, die mit Hass darauf reagieren, sollen nach Mounk vom Staat wegen Hassverbrechen bestraft werden.[12]

    „Es ist ein historisch einzigartiges Experiment, eine Demokratie zu nehmen, die diese monoethnische Vorstellung von sich selber hatte, und sie in eine multiethnische Gesellschaft umzuwandeln.

    Nun gibt es große Bevölkerungsteile, ich zähle mich da hinzu, die das willkommen heißen, die das wunderbar finden, die das richtig finden. Aber es gibt natürlich auch Teile der Gesellschaft, denen das Ängste bereitet und die sich dann dagegen aufbäumen. Das […] müssen wir offen anerkennen.“

    – Yascha Mounk: Deutschlandfunk[13]
    „In Westeuropa läuft ein Experiment, das in der Geschichte der Migration einzigartig ist: Länder, die sich als monoethnische, monokulturelle und monoreligiöse Nationen definiert haben, müssen ihre Identität wandeln. Wir wissen nicht, ob es funktioniert, wir wissen nur, dass es funktionieren muss.“

    – Yascha Mounk: Der Spiegel 40/2015[14]

  46. sympathisantin-festgenommen-2981947

    Packdeutscher
    14. Oktober 2023 at 14:52
    Ich wiederhole hiermit meine Fragen vom 12.10.:

    1. Wer war der Veranstalter dieses erwähnten Musikfestivals dort in Grenznähe zu Gaza? Und was für eine Art Musikfestival war das? Man munkelt es sei ein „Friedensfestival“ gewesen. Wenn das stimmt, dann ist das an Naivität wohl kaum zu überbieten.

    2. Der IRON DOME scheint hier wohl nicht funktioniert zu haben, oder war zumindest wohl arg überfordert. Die deutsche Kriegsregierung will das IRON DOME System ja auch haben. Gibt es daher einen einstweiligen STOPP dieses Kaufvorhabens, bis geklärt ist, warum derart viele Waffen in Israel einschlagen konnten?

    3. Was für Waffentypen kamen seitens der Hamas / Palästina konkret zum Einsatz (Typ, Hersteller, Lieferant)? Das Wissen darüber könnte eine klare Grundlage sein, wer die Kräfte des so heiß beschworenen „politischen“ Islam überhaupt aufmunitioniert. Sind es dieselben Hersteller und Lieferanten, welche in der Ukraine oder Bergkarabach oder Syrien agieren?

    4. Wer sind konkret Käufer, Verkäufer, Finanziers dieses ganzen Waffenarsenals? Ist die EU verstrickt? Oder direkt Deutschland? Die USA, Katar oder gar der allzeit und für alles verantwortliche böhse Russ`?

    Folgend noch zwei lesenswerte Verweisstellen:

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus247913328/Terror-Finanzierung-Die-fatale-Palaestina-Erzaehlung-der-EU.html

    und

    https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/183469-angebliche-versagen-israelischen-und-westlichen-geheimdienste/
    ————————-
    zu1. Soweit ich weiss waren Shani Louk und ihr mexikanischer Freund die Veranstalter. Es ist ein Ravefestival für den Frieden und Sie haben diese Festivals weltweit veranstaltet. Sie ist die Frau die anscheinend mit gebrochenen Bein auf der Ladefläche der Musels liegt. Da gibt es ein Video welches inzwischen aber von den Medien zensiert wurde. Anscheinend ist ihr Vater Israeli und ihre Mutter Deutsche aus dem Schwarzwald und hat den israelischen Militärdienst verweigert. Hier ist ein Bericht wo ihre Mutter, ausgerechnet die bunte Regierung um Hilfe anfleht:

    https://news.net/verschollen-wo-bleibt-unsere-gewalt/

    Ich habe keine Ahnung ob man hier Links posten darf. Falls nicht bitte einfach löschen.

    Die schreiben zwar das Sie in Unterwäsche auf dem Truck liegt aber das war wohl ihre Festivalskleidung.

    zu 2 etc. Auf Bildern sind meistens AKs zu sehen. Im Gazastreifen bauen die auch ihre eigenen Maschinenpistolen in Metallwerkstätten die Carlo, angelehnt an Baupläne einer schwedischen Maschinenpistole aus den 50er.
    Verschiedene Raketentypen bauen Sie wohl auch, mit 8-12 kg TNT als Sprengstoff. Waffen werden in Tunneln auch aus Ägypten in den Gazastreifen geschmuggelt.

  47. Packdeutscher 14. Oktober 2023 at 14:52
    Ich wiederhole hiermit meine Fragen vom 12.10.:
    1. Wer war der Veranstalter dieses erwähnten Musikfestivals dort in Grenznähe zu Gaza?
    ——–
    Der Ort des Festivals war bis zum Beginn der Veranstaltung geheim und wurde den Besuchern erst kurz vorher mitgeteilt. Vielen war gar nicht so genau klar, wo sie sich eigentlich befanden. Viele flohen, ohne zu wissen wohin und hatten in der wüstenähnlichen Gegend kaum Möglichkeiten sich zu verstecken.
    Gaster konnte mit seinem Fahrzeug fliehen und rettete mehreren Künstlern und Gästen das Leben. Unter Beschuss von Granaten rasten sie zu einem Haus, eine Stunde entfernt, das als Produktionsstätte diente. Das Gebäude wurde zur militärischen Kommandozentrale und einem Krankenhaus.
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article239798201/Musik-Manager-schildert-Horror-auf-dem-Festival-Gelaende.html
    …. das Festival gehörte mit zu einem „Teuflischen Plan“ und der Musik Manager ist mit in diese Falle gegangen.

  48. Packdeutscher 14. Oktober 2023 at 14:52
    Ich wiederhole hiermit meine Fragen vom 12.10.:

    1. Wer war der Veranstalter dieses erwähnten Musikfestivals dort in Grenznähe zu Gaza? Und was für eine Art Musikfestival war das?
    […]

    Dieses Festival nannte sich „Tribe of Nova“ und war nichts weiter als einfach nur eine tagelange Freiluftparty bei Techno, Elektro, Dance und dem in Westeuropa als ausgestorben geltenden „Acid“.

    […] Man munkelt es sei ein „Friedensfestival“ gewesen. Wenn das stimmt, dann ist das an Naivität wohl kaum zu überbieten.
    […]

    diese Festivals in Israel waren alles mögliche, nur nicht politisch – im Gegensatz zu dem was man in Westeuropa inzwischen aus diesen Veranstaltungen machte, wenn dort die üblichen Verdächtigen unter den „Kunstschaffenden™“ aufkreuzen.
    Was viele nicht wissen:
    Israel war weltweit eine Art Mekka für Veranstaltungen dieser Art geworden; so etwas wie das, was früher die „Love Parade“ in Berlin war – erstens weil dieses Veranstaltungen wegen des milden Klimas draussen stattfinden konnten und zum Zweiten, weil sie als sehr sicher galten – eben weil sie beispielsweise Türkenfrei waren.
    Jedes Jahr pilger(te)n Hunderttausende aus aller Welt nach Israel zu diesen Festivals um dort abzufeiern – mit Politik hatten diese Veranstaltungen nicht das Geringste zu tun. Als Geheimtip unter Partytouristen galt Haifa, da es dort im Gegenwart zu Malle oder Ibiza wesentlich gesitteter zuging.

    Anscheinend war man in Israel in den letzten Jahren in eine Art Dornröschenschlaf gefallen, weil – so unterstelle ich es einfach mal – die Terrorgruppen diese Veranstaltungen bewusst in Ruhe liessen, um den Partygängern und Veranstaltern das Gefühl zu geben, sich sicher zu fühlen.
    Was zur Folge hatte, dass dort mehr und mehr auf bewaffnete Security verzichtet wurde – mit dem entsprechenden Resultat.

  49. neuheide 14. Oktober 2023 at 12:13
    Niemand hat das Recht,Massaker zu veranstalten wegen terroristischer Angriffe… Völkerrecht …
    — (2)
    Es liegt doch an der Zivilbevölkerung in Gaza, die Hamas-Terroristen und israelischen Geisel an Israel aus zu liefern.
    „Die meisten sind doch friedlich und lehnen so einen Holocaust an den Juden ab“ … hört man in den linksextremen Medien und der GEZirnwäsche.
    Ich gehe davon aus, dass die Bevölkerung (nahes familiäre Umfeld, Freundeskreis, …) weiß, wer Israel überfallen hat.

    Wenn sie es nicht tun, sind sie eben keine „Zivilbevölkerung“, sondern Mit-Täter.

    — (3)
    Oder „dürfen“ (nach dem „Völkerrecht“) die Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed ein Massaker in Israel anrichten, dann im Gazastreifen sich in der Zivilbevölkerung verstecken und etwas vom „Völkerrecht“ und „Zivilbevölkerung“ heucheln?
    Also nochmal: welche Möglichkeiten „darf“ Israel anwenden, um sich vor den Verehrern vom JudenMassenMörder Mohammed zu schützen?

  50. das Gekreische der Islamfrauen im rosa Barbiegewandschleier ist wahrlich schwer auszuhalten.
    Stürzenberger und Team müssen Nerven wie Drahtseile haben.

  51. Packdeutscher
    14. Oktober 2023 at 14:52

    Das war der falsche Link. Hier ist das Video von ihrer Mutter:

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-
    wuerttemberg/friedrichshafen/in-israel-entfuehrte-deutsche-shani-louk-schwer-verletzt-in-krankenhaus-in-gaza-100.html

    Das Festival wurde im Vorfeld als Feier von „Freunden, Liebe und unendlicher Freiheit“ beworben.

  52. In dem Artikel wurde gesagt das Sie und ihr Freund das Festival organisiert haben:

    https://rp-online.de/politik/ausland/shani-louk-22-jaehrige-deutsche-von-hamas-verschleppt_aid-99102611

    Der Terrorist links hat als Waffe eine AK, der rechte eine belgische FN Fal und der in der Mitte müsste die selbstgebaute Carlo Maschinenpistole haben. Bei dem mittleren lassen sich die Details schwer erkennen.
    Die scheinen da kein Muster in ihrer Bewaffnung zu haben und nehmen was Sie kriegen können.

  53. @ neuheide 14. Oktober 2023 at 12:13

    1.) Sie haben übersehen, daß unter
    den Festivalbesuchern auch jede Menge
    Christen, Moslems, Agnostiker u. Atheisten
    waren.

    2.) Wie sich Israel denn anders wehren sollte,
    da doch die Hamas-Terroristen ihre Zivilisten
    als Schutzschilde benutzen, hinter denen sie
    sich verschanzen u. ihre Waffen in Kindergärten,
    Moscheen, Krankenhäusern u. Schulen lagern

    3.) Wieviele Pali-Araber sich u. ihre Kinder
    gerne für den Dschihad gegen die „Kuffar“
    opfern, wäre interessant. Da bin ich hart,
    sie haben die Hölle verdient. Die Kinder tun
    mir schon leid. Aber deren Eltern, die ihre
    Brut verheizen, sind die wahren Schuldigen.

    4.) Was ist der Islam für eine Verbrecherkultur,
    wo Mörder als Märtyrer verherrlicht werden?!

    5.) Die Israelis haben die zivilen Araber aufgefordert,
    zu flüchten, aber die Hamas-Führer lassen ihre
    menschl. Schutzschilde nicht gehen.

  54. In viele schreckliche Hamas Video s im Netz , hort man andere Sprachen , wie Tjetjenisch, Somalisch, Iranisch, Afghanisch ,Syrisch usw. ……..
    Der letzte nun wach??

  55. Im Zusammenhang mit der Solidarität für Israel ist bisher nirgendwo ernsthaft erörtert worden, ob es da eine Grenze geben könnte.

    Dr. Alexander Gauland von der AfD, sagte, „es war und ist richtig, die Existenz Israels zu einem Teil unserer Staatsräson zu erklären“.
    Das enthalte jedoch die Verpflichtung, im Ernstfall an Israels Seite

    >> „zu kämpfen und zu sterben“.
    Er sei nicht sicher, ob das Ausmaß dieser Verpflichtung überall in Deutschland verstanden werde.

    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Unterstützung bis zum Mit-Kämpfen und zum Sterben ausreicht?

    Würden die Politiker, die lauthals ihre Parolen verkünden, selbst mitkämpfen?

    Fragen über Fragen!

  56. Es besehgt kein Unterschied zwischen dem sog. politischen und unpolitischen Islam, laecherlich wer so etwas propagiert.,
    Moslembabys ziehen mit ihrer Muttermilch den totalen Islam des Koran herein und sine unverbesserliche Korananhaenger, damit nicht geeignet in einem auf christlichen oder juedischen Glauben begruendeter Gesellschaft zu leben, lebende Zeitzuender.
    Auch wenn momentan Links/Gruen irrtuemlich glaubt, sie kann es teilweise den Laendern des Westens aufzwingen, von Nordamerika ueber Europa bis Australien, die Mehrheitsmeinung erkennt selbst, was gut und akzeptabel fuer ssie ist, wieder eine Zukunft zu haben.

    Alle Brainwash und Propaganda wird machtlos, wenn der Geist der Wahrheit raus aus der Flasche ist, i
    n D Dank AfD, jedes der west;ocjem Laender hat eine eigene Bewegung-Partei, die wieder mehrheitlich fuer wahrhaftige Aufklaerung sorgt.

  57. @ A. von Steinberg 14. Oktober 2023 at 18:12

    womit soll es denn kaempfen? reicht doch nicht mal sich selbst, bei einem Generalaufstand der im Land befindlichen Feinde unserer Gesellschaft sichn zu verteidigen und zu kaempfen.
    Es hat doch keine trainierte Armee mit entsprechenden Maennern und Waffen, nur noch eine Instutition auf dem Papier, die durch M und VdLeyen bewusst kaputtgewirtschaftet wurde.

    2

  58. Kurz nach der Selbst-Vorstellung des isalmischen Ghettokindes
    fuehrt Stuerzis „Barbara“ die Aengste in jued. Sportvereinen auf.
    https://youtu.be/1Du5gjTGfNs?t=15461

    Direkt dazu berichtete heute Reichslehrsender Täuschlandfunk
    „Makkabi-Präsident Alon Meyer bewertet die Lage für jüdische
    Sportvereine in Deutschland mit der Eskalation des Nahost-Konfliktes
    als zunehmend bedrohlich.“

    https://www.deutschlandfunk.de/krieg-naher-osten-juedische-sportvereine-umgang-bedrohung-100.html

    Bemerkenswert auch hier – und mittlerweile bruellend auffaellig –
    dass von Moselmenkultur Betroffene sehr wohl Ross und Reiter nennen,
    die Staatsfunker aber stets von wachsendem deutschen Antisemitismus.

    Davon ab: Diese Veranstaltung war mit Kermanshani trockenem Humor,
    den Schaueinlagen unwissender Ghettokinder und auch rosa Pinguin
    und Ulrich Vultens Geschichtsvermittlung fuer mich eine der wertvollsten.

    Prädikat: Mehr so, Stuerzi & Co.

  59. @Mantis

    Dazu:

    „Die Bezeichnung „politischer Islam“ die der gute Stürzenberger immer benutzt, finde ich nicht glücklich.
    …….
    er muss ES „Politischen Islam“ nennen sonst bekommt er noch mehr Ärger mit der Justiz.“
    ——

    Es ist mir aufgefallen, dass Herr Stürzenberger diesen Begriff „Politischer Islam“ seit ein paar Jahren ausschließlich nutzt. In den Anfangsjahren seiner Aufklärungs Veranstaltungen tat er dies nicht. Ob es da eine inoffizielle oder richterlichen Vereinbarung mit den Münchner Justizbehörde gegeben hat?

    P.S. Stefan Ulrich war gestern Extraklasse!

  60. P.S. @Mantis
    Es wäre hilfreich für andere Islamkritiker zu wissen warum man lieber „politischer Islam“ sagen sollte an statt „der Islam“. Wer möchte schon wegen einer unglücklichen Formulierung in der Öffentlichkeit vor Gericht gezogen werden?

Comments are closed.