Von MANFRED ROUHS | Der israelische Sicherheitsexperte Avi Issacharoff hat den Angriff der Hamas auf sein Land am 7. Oktober als „Israels 11. September“ bezeichnet. Viele Publizisten griffen diese Formulierung auf. Die offenbar akribisch und über lange Zeit vorbereitete Ermordung von mehr als tausend Zivilisten sowie die Verschleppung Hunderter weiterer Menschen stellt für Israel zweifellos einen Einschnitt dar, der in mancher Hinsicht mit den Auswirkungen des 11. September auf die USA vergleichbar sein mag.

Und doch gibt es einen wesentlichen Unterscheid: Die Anschläge vom 11. September wurden von einer Handvoll selbstmörderischer Terroristen ausgeführt, die den Weg ins Paradies dadurch suchten, dass sie den Tod zu den „Ungläubigen“ trugen. Israel dagegen wurde vom ersten Tag an von einem arabischen Volksheer angegriffen, das Tausende Kämpfer ins feindliche Gebiet schickte, die den Tod geben, ihn aber nicht freiwillig nehmen wollten und wollen.

Diese Dschihadisten haben Verwandte sowie Freunde und Bekannte, von denen mittlerweile, nach Jahrzehnten der Massenmigration, ein Teil in Europa lebt. Das Umfeld der Mörder ist in nahezu jeder europäischen Großstadt ein Bestandteil unserer Nachbarschaft – gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit, aber mit dem ausdrücklichen Segen einer politischen Klasse, die sich ihr multi-kulturelles Wolkenkuckucksheim nicht durch eine zunehmend böse werdende Alltags-Realität madig machen lassen will. Sie wird sich der Wirklichkeit verweigern bis zum Schluss und das öffentliche skandieren antisemitischer Parolen in den arabisch geprägten Stadtteilen auch künftig als Meinungsäußerung einer kleinen Minderheit abtun, die sie von der „breiten Mehrheit der friedlichen Muslime“ zu trennen versuchen wird.

Ihr Problem dabei ist: Im Krieg werden immer mehr Menschen unfriedlich. Israel muss und wird gegen die Hamas zurückschlagen. Danach machen Aufnahmen von arabischen Kindern in den sozialen Netzwerken – auch in Deutschland – die Runde, die Todesopfer israelischer Luftangriffe zeigen werden. Das wird die Stimmung unter den Muslimen weltweit anheizen.

Dieser Effekt steht jetzt gerade nicht in einer späten, sondern in einer frühen Phase. Manche 15-, 16- und 17-jährigen Muslime in Deutschland haben zuvor noch nie einen Krieg mit zahlreichen jüdischen Todesopfern erlebt, an deren Schicksal sie ihre finsteren Seelen erwärmen können. Mit dieser Generation werden wir so lange ein Problem machen, bis wir – hoffentlich bald – zu wirksamen politischen Veränderungen kommen und den multi-kulturellen Zirkus für geschlossen erklären.

Im modernen, globalen Krieg sind offene Grenzen Selbstmord. Wehe dem, der das nicht einsehen will!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Windows 11 USB Installations-Stick

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. 1.
    hat Deutschland die Raketen der Hamas gesponsert und

    2.
    wird Deutschland den islamischen Mördern Asyl gewähren.

    So ist die Lage!

  2. Die Attentäter vom 9.11. wurden in einer sog. „Islam-AG“ (gemeint war wohl Arbeitsgemeinschaft) in der linken TU („Terror-Uni“) in Hamburg-Harburg gezüchtet. Man überließ denen ihr Biotop und sie konnten ungestört finstere Pläne schmieden.
    Heute wurde in Hamburg der zugegeben relativ kleine Airport wegen Terror-Verdachts vorübergehend gesperrt. Bei Klima-Klebern wird der nicht gesperrt, die schneiden einfach den Zaun auf und wecken die Kaninchen entlang der Start- und Landebahn aus dem Schlaf am Rollfeld.
    In Berlin-Neukölln (wo sonst?) feiern die Terror-Fans ungestört ihren vermeintlichen (!) Sieg.
    In den Asylantenheimen knallen die Sektkorken.
    Anstatt diese potentiellen Terroristen sofort in Gewahrsam zu nehmen und umgehend vollziehbar abzuschieben, passiert … nichts.

    Auf ntv wurde ein Bericht gezeigt wo 11-17 Jährige Pali-„junge Männer“ gedrillt wurden für den Kampf gegen Israel. Und die EU-Terror-Fördermillionen sind erst einmal nur ausgesetzt worden, d.h. die fließen dann eben irgendwann später wenn Gras über die Sache gewachsen ist. So kennen wir ja die UvdL-EU und die Bundesregierung. Auch die CDU fand das damals toll aus „humanitären Gründen“.

    Ich bin der festen Überzeugug daß es bereits hier viele „Schläfer“ gibt, welche bereit sind endlich losschlagen zu können unter idealen Bedingungen. Wenn die das in Israel unter den Augen des Mossad geschafft haben, warum nicht auch bei uns? Der Beifall der Grünen und Linken wäre ihnen sicher und Nancy würde ein Auge zudrücken und es den Rächten in die Schuhe schieben wollen.

  3. Im modernen, globalen Krieg sind offene Grenzen Selbstmord. Wehe dem, der das nicht einsehen will!

    ————————

    Wohl war!

    Zudem dienen die offenen Grenzen den schlimmsten Mördern unerkannt als Schlupflöcher im Westen.
    Das muss alles sofort aufhören!
    Grenzen dicht!

  4. gonger 9. Oktober 2023 at 21:06

    Die Attentäter vom 9.11. wurden in einer sog. „Islam-AG“ (gemeint war wohl Arbeitsgemeinschaft) in der linken TU („Terror-Uni“) in Hamburg-Harburg gezüchtet. Man überließ denen ihr Biotop und sie konnten ungestört finstere Pläne schmieden.
    Heute wurde in Hamburg der zugegeben relativ kleine Airport wegen Terror-Verdachts vorübergehend gesperrt. Bei Klima-Klebern wird der nicht gesperrt, die schneiden einfach den Zaun auf und wecken die Kaninchen entlang der Start- und Landebahn aus dem Schlaf am Rollfeld.
    In Berlin-Neukölln (wo sonst?) feiern die Terror-Fans ungestört ihren vermeintlichen (!) Sieg.
    In den Asylantenheimen knallen die Sektkorken.
    Anstatt diese potentiellen Terroristen sofort in Gewahrsam zu nehmen und umgehend vollziehbar abzuschieben, passiert … nichts.

    ————————

    Steinmeier, die ganze Merkel Senioren Truppe ist leider zu schwach, satt und müde!

    Alle Agilen, wurden von Merkel schon zu Amtszeiten aussortiert, damit bloß keine unkontrollierte
    Bewegung in haarsträubende Abläufe kommen kann, Beamte Aktionen starteten, die des Durchgreifens fähig wären.

  5. Wer weiß denn welche menschlichen Zeitbomben hier so täglich bei uns einsickern, sich nach der Schlepper-Fähre oder dem BuPo-Asyltaxi in den Asylantenheimen erst einmal erholen, sich danach gepflegt die Zähne machen zu lassen und dann auf den ‚Operations-Befehl‘ bzw. den D-Day warten.
    Das war doch in Israel ebenso! Nicht mal die Israelis haben was bemerkt.

    Im Shithole #1 Berlin-Neukölln/Sonnenalle verteilen sie unter den Augen der Polizei und den Kameras Bonbons (bei dummen Berlinern genügt das als Sypathiebonus, bei Corona-Zweiflern muß es schon eine Bratwurst sein), Zweifel beseitigt und danach schlagen sie los.

  6. AggroMom 9. Oktober 2023 at 21:26

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/hamas-attacke-auf-festival-in-israel-augenzeugen-berichten-von-funfstundigem-horrorfilm-mit-mindestens-260-toten-10592041.html

    Israel hat einen Vorteil. Der Palistinänser muss erst nach Israel rein. In Deutschland ist er schon da und mit dabei zig Zehntausende hochmotivierte Glaubensbrüder- und schwestern….
    ——————–

    Das sind hauptsächlich Krawallbrüder, Faulpelze und Drogensüchtige hier.
    Gefallene Jugendliche.

    Wie bei den Party People.. so ein Klientel.

    Die wahren Mörder treiben sich garantiert nicht hier herum, vielleicht mal auf Urlaub.
    Was sollen die auch hier? Sprechen die Sprache nicht. Hier gibt es für die gar nichts.
    Israel ist deren „Spielwiese“.

    Die hocken lieber in ihren Beduinen-Zelten palavern und hecken Attentaten an Ort und Stelle aus.

  7. AggroMom 9. Oktober 2023 at 21:26

    Israel hat einen Vorteil. Der Palistinänser muss erst nach Israel rein.
    ——–
    Selbst Grenzkontrollen wie zwischen Pali und Israel nützen nichts wenn – wie vor dem Kriegebeginn – die Schläfer VOR dem Krieg anwesend sind, die Grenzen also richtig geschützt wurden, in Ruhe Tunnel gebaut werden konnten und Samtags morgens bei der S.-Stadt nur 5 übemüdete Grenzsoldaten ihren Dienst tun.
    Oder das Musikfestival nicht richtig überwacht wird.
    Da waren Maulwürfe beim Mossad. Anders kann ich mir das nicht erklären.

    So etwas können wir in Deutschland nicht mal ansatzweise und wollen das in Wirklichkeit auch nicht.
    Selbst der AfD-Autofahrer heult rum wenn er an der Grenze seinen Perso vorzeigen muß.
    Stichwort Nancy Faeser und ihre Grünen Freunde mit ihren verdammten „offenen Grenzen“.
    Außer beim G7 Treffen in Elmau oder Heiligendamm, da ging das auf einmal aber die laden mich da nicht ein…

  8. Was uns wirklich Sorgen bereiten und beschämen sollte ist,
    dass der ZENTRALRAT der JUDEN zu allem schweigt.

    Dafür gibt es nur eine Erklärung, dass dieser verhindern will, noch mehr Aufsehen zu erregen, um die eigenen Leute nicht hier auch noch in zusätzliche Gefahr zu bringen, alle die hier wie auf einem Präsentierteller für jeden schutzlos angreifbar sind.

    Das heißt in diesem Land hier fühlt sich keiner sicher!
    Der hiesigen Staatsmacht wirkt gar nichts zugetraut! Zu Recht!
    Man weiß wie schwach und unfähig sie alle sind.

    Die sind hier ganz auf sich allein gestellt.
    Sehr, sehr traurig, wo doch jede Regierung in Deutschland ihnen die Treue geschworen hatte.

  9. Wenn Israel den Gazastreifen platt bemacht hat, muss schnellstens mit dem Wiederaufbau begonnen werden. Dafür muss der deutsche Steuerdepp in die Hände spucken und alle Kraft zusammen nehmen. Trotzdem werden wir um eine Anhebung des Renteneintrittsalters auf 75 Jahren nicht herum kommen.

  10. Der Klassiker:
    Im größten Shithole Deutschlands, also in Berlin-Neukölln / Sonnenalle (!) hat der Krieg auf dem Schulhof bereits begonnen.
    Ein 15-jähriger Araber gibt einem Lehrer einen Kopfstoß. Danach klagen beide über Schmerzen…

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/in-berlin-neuk%C3%B6lln-israel-konflikt-sch%C3%BCler-15-gibt-lehrer-kopfsto%C3%9F-dann-kommt-es-zur-schl%C3%A4gerei/ar-AA1hVKMA?ocid=msedgntp&cvid=fafd2d6993204b17b0541dad7d2068f8&ei=8

    Warum wird der Spacke nicht sofort ausgewiesen mitsamt seiner Familie? Abschiebelager wie in Dänemark mitsamt seiner Familie, nachts um 02:30 raus aus dem Bett, die Befehle werden gebrüllt, Amtssprache ist deutsch, keine 5 Minuten zum Packen. So etwas würde sich schnell rumsprechen aber der Lehrer hat wohl grün gewählt und macht weiter in seiner Rütli-Schule-gegen-Rassimus und bald gibt’s noch einen extra-Bonus vom Berliner Senat für die Anstalt. Das mit dem „Gymnasium“ war wohl ein Schreibfehler aber in Berlin ist alles möglich.

  11. Zäune, Kameras, Mauern, Militärposten und Panzer konnten die Grenze nicht gegen den Mörder-Mob auf Motorrädern und in Toyotas mit Kalaschnikow sichern. Danach kam die Jugend zu Fuss und nur mit Handy bewaffnet und hat vor dem ausgebrannten Panzer posiert und die Leichen des Festivals nach Wertsachen durchsucht und gefleddert.
    Durchbruch an 9 Stellen gelungen und vorrücken in die Dörfer und Kibbuzi.
    Dann brach Mordlust durch und Geiselnahme.
    Aber was war das Ziel?

    1. Demonstration: Wir können das und ihr seid niemals sicher, nie mehr!
    2. Geiselnahme zur Erpressung und Freipressung von Inhaftierten.
    3. Störung der Verhandlungen mit arabischen Staaten.
    4. Schock und Terror für die Israelis.
    5. Provokation einer Überreaktion seitens Israels.
    6. Aufheizung des muslimischen Klimas im Westen.
    7. Solidaritätshandlungen durch Hisbollah, Iran und anderen Akteuren.
    8. USA und Europa zum Eingreifen zwingen
    9. Islamische Länder zusammenführen
    10. Israel gemeinsam vernichten
    11. Hilflosigkeit des Westens zeigen

  12. Die Folgen dieses Terror-Angriffs sind schon korrekt beschrieben. Nur, wie war dieser Terror-Angriff aus dem Nichts heraus an der bestbewachten Grenze der Welt möglich?

    Das fragen sich auch israelische Fachleute, die dieses Sicherheitssystem von innen kennen. Daran soll nicht mal ein Fuchs (also einer aus dem Tierreich und die sind geschickter als Menschen) vorbei kommen. Es gibt rund um die Uhr Kräfte, die dafür verantwortlich sind, innerhalb weniger Minuten, wenn nicht sogar Sekunden bis zu dem Punkt zu gelangen an dem es eine Alarmierung am Zaun gibt (wenn sich dort also z.B. ein Fuchs verirrt hat).
    Wer also hat die Menschen in Israel verraten und wer steht hinter dem Geschehen, dass noch ausgelöst werden wird? Den USA kommt ein Krieg gegen die islamische Welt sicher wieder zu pass.

    Die Zeiten, als ich diese Dinge naiv moralisch von der Warte westlicher Werte (gegen die bösen Islamisten (auch wenn die schon böse sind)) aus betrachtet habe, sind spätestens seit Ukraine vorbei. Genau so wenig wie ich noch an die offizielle Version von 9/11 glaube.

  13. jeanette 9. Oktober 2023 at 21:43
    Was uns wirklich Sorgen bereiten und beschämen sollte ist,
    dass der ZENTRALRAT der JUDEN zu allem schweigt.
    —–
    Der Zentralrat der Moslems schweigt auch

    https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/das-droehnende-schweigen-der-muslimischen-verbaende

    Der Zentralrat der Muslime ignoriert das regelmäßig, zuletzt am Ostermontag, als Araber auf dem Hermannplatz die Hamas-Terroristen feierten, die den Süden Israels mal wieder mit einem Raketenhagel überzogen hatten

  14. jeanette 9. Oktober 2023 at 21:31
    AggroMom 9. Oktober 2023 at 21:26

    https://www.tagesspiegel.de/internationales/hamas-attacke-auf-festival-in-israel-augenzeugen-berichten-von-funfstundigem-horrorfilm-mit-mindestens-260-toten-10592041.html

    Israel hat einen Vorteil. Der Palistinänser muss erst nach Israel rein. In Deutschland ist er schon da und mit dabei zig Zehntausende hochmotivierte Glaubensbrüder- und schwestern….
    ——————–

    Das sind hauptsächlich Krawallbrüder, Faulpelze und Drogensüchtige hier.
    Gefallene Jugendliche.

    Wie bei den Party People.. so ein Klientel.

    Die wahren Mörder treiben sich garantiert nicht hier herum, vielleicht mal auf Urlaub.
    Was sollen die auch hier? Sprechen die Sprache nicht. Hier gibt es für die gar nichts.
    Israel ist deren „Spielwiese“.

    Die hocken lieber in ihren Beduinen-Zelten palavern und hecken Attentaten an Ort und Stelle aus.

    Das sehe ich anders….

  15. Israel wird zur Befreiung der Geiseln und zur Bekämpfung der Hamas in den Gazastreifen einrücken müssen und dabei viele Häuser und Infrastruktur zerstören. Gas Wasser und Strom wurden bereits abgestellt. Das bedeutet für die Bewohner des Gazastreifens die ich übrigens nicht für unschuldig halte, eine humanitäre Katastrophe und ich befürchte dass die Ampelregierung Aufnahmeprogramme für viele tausende Palästinenser aus dem Gazastreifen startet. Damit bringt sie den Krieg auch zu uns nach Deutschland. Die Zahlungen an die Hamas gehören sofort eingestellt. Soll doch der Iran Waffen und Lebensmittel dorthin liefern und Flüchtlinge aufnehmen, wir haben mit diesem Konflikt nichts zu tun.

  16. wieso sind eigentlich von der EU und der deutschen Regierung seit Jahren hohe Millionenbeträge an die HamasTerroristen geflossen, (die nun erstmal plötzlich eingefroren werden sollen) da diese doch die selbsterklärten Feinde von Israel sind??! (Hauptsache der brave Steuerzahler ist der Geplünderte zugunsten dieses Wahnsinns:
    Verstehe ich nicht… dies ist doch ein Paradoxon wo doch angeblich Rääääächts in Deutschland- Absurdistan den Antisemitismus verbreiten würde ? So langsam kommt alles an die Oberfläche . Geht noch mehr Doppelmoral,gezinkte Karten und Heuchelei in Europa?
    Wir sollten mal u.a. die besonders Palästinenser- affinen Linken und Grünen ala Claudia, Fatima Roth &Co. fragen! Es sind immer die gleichen die uns verarschen wollen !

  17. AggroMom 9. Oktober 2023 at 21:26

    Israel hat einen Vorteil. Der Palistinänser muss erst nach Israel rein.

    Das größte Massaker fand auf dem Gelände des „Tribe of Nova“ Musikfestivals statt, bei dem sich offenbar eine große Zahl Araber unter die Feiernden mischten – anscheinend gab es dort keinerlei Einlasskontrollen, wie sie bei solchen Großveranstaltungen eigentlich üblich sind, oder besser: sein sollten…
    Die Augenzeugen, die bis jetzt von dort durchsickerten, lassen nur erahnen, was sich dort an bestialischer Gewalt seitens der Araber abgespielt haben muss.
    Ich will mit lieber nicht ausmalen, was man beispielsweise mit der entführtem israelischen Soldatin anstellen wird, die man vom Gelände lebend entführte – ihr angstvolles Gesicht spricht Bände, da sie anscheinend weiß was ihr für für ein Martyrium bevorstehen wird.

  18. In Israel gibt es zuviele woke Links-Juden.
    Trotzdem kann das israel. Militär noch beißen,
    während bei uns Offiziere(m w d) mit rosa
    Wattebällchen schmeißen.

    Cui Bono? Der Biden-Regierung gegen den
    Iran u. Rußland? Ich hoffe, Putin unterstützt
    nicht die Ajatollahs.

    Beim Röper´schen Anti-Spiegel kommen
    nun die rechten u. linken Israelhasser, im
    Kommentarstrang, aus ihren Löchern
    gekrochen. Weil Röper selber einer ist.

    Die Idioten jammern für die islamischen
    Fake-Palästinenser, also Araber. Widerlich!

    Ich selber bin Rußland- u. Israelversteher,
    kann aber nicht jeden Juden leiden. Habe
    jene heute schon aufgezählt, die schlimmsten
    sind Karl Marx, Trotzki, Soros u. Selenski,
    M. Albright, Nudelman aka Nuland, Kissinger…

    Israel ist so winzig, die arab. Länder so riesig.
    Die Moslems haben in 1400 J. genug Länder
    geraubt u. in Shitholes verwandelt.
    Die Moslems sollen ihre Pfoten lieber zum
    Aufbau ihrer islam. Kleptokratien gebrauchen,
    als noch ein Land zu okkupieren u. mit zig
    Eheweibern, wie am Fließband, Kinder zu
    produzieren.

  19. @ Das_Sanfte_Lamm 9. Oktober 2023 at 22:53

    …auch in Israel gibt es zuviele woke Linke:
    sozialistische Demagogen u. auch Einfaltspinsel,
    die um jeden Araber u. Neger barmen, egal wie
    gefährlich einer ist.

  20. Maria-Bernhardine 9. Oktober 2023 at 22:59
    In Israel gibt es zuviele woke Links-Juden.
    Trotzdem kann das israel. Militär noch beißen,
    während bei uns Offiziere(m w d) mit rosa
    Wattebällchen schmeißen.

    Cui Bono? Der Biden-Regierung gegen den
    Iran u. Rußland? Ich hoffe, Putin unterstützt
    nicht die Ajatollahs.
    […]

    Auf der einen Seite zeigt sich Putin medienwirksam mit Führern der orthodoxen christlichen Kirche und inszeniert sich als Beschützer der orthodoxen Christenheit, auf der anderen Seite lässt er sie in Berg-Karabach ohne jede Skrupel eiskalt über die Klinge springen.

  21. Maria-Bernhardine 9. Oktober 2023 at 23:03

    …auch in Israel gibt es zuviele woke Linke:
    sozialistische Demagogen u. auch Einfaltspinsel,
    die um jeden Araber u. Neger barmen, egal wie
    gefährlich einer ist.

    Ich will mal hoffen, dass dass Massaker vom „Tribe of Nova“ Musikfestival für die woken Linken eine harte Lektion war, aus der die gelernt haben.

  22. Im modernen, globalen Krieg sind offene Grenzen Selbstmord. Wehe dem, der das nicht einsehen will!
    ———————————————————————————–
    Wir haben keinen globalen Krieg, wohl aber einen internationalen Austausch von Waren und Dienstleistungen, von dem wir profitieren. Nur unsere Sozialpolitik, die meint, jeden Migranten bei uns alimentieren zu können, ist in der Tat suizidal.

  23. @ BinTolerant 9. Oktober 2023 at 22:53

    Nahles u. Honecker, zwei Arafat-Freunde.

    Arafat bezahlte den Honeckers das Haus im Exil.
    Hier hatte ich die Info her:

    Das bunte Ex-DDR-Blatt „Berliner Kurier“ hatte bis
    vor paar Jahren noch zwei kritische Artikel zum
    Thema „Männerfreundschaft -Honecker u. Arafat“
    u. „Bis zum Schluß schwammen die Honeckers
    in Westgeld“.

    ((Margot Honecker lebte in einem Haus in La Reina, einem Stadtteil im Osten von Santiago de Chile, mit ihrem Enkelsohn. Sie bezog monatlich rund 1500 Euro Pension inklusive Witwenrente vom deutschen Staat, für ihre Ministertätigkeit in der DDR,[32] die sie als „unverschämt wenig“ bezeichnete.[33] WIKI))

    Ich verlinkte sie damals mehrmals im
    PI-Kommentarbereich.

  24. @ Das_Sanfte_Lamm 9. Oktober 2023 at 23:07

    Im Ukr-Krieg verstehe ich Rußland.
    Aber ich bin nicht so naiv, wie einige
    Kommentatoren hier, die hoffen,
    Putin werde Deutschland vor den Amis
    retten.

  25. BinTolerant 9. Oktober 2023 at 22:53
    wieso sind eigentlich von der EU und der deutschen Regierung seit Jahren hohe Millionenbeträge an die HamasTerroristen geflossen,
    ———-
    Sind…? Nö. Immer noch: Die EU zahlt (offiziell) nicht mehr oder dann doch aber da wäre noch Holzbock, die das etwas anders sieht:

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/eu-will-zahlungen-an-pal%C3%A4stinenser-doch-nicht-aussetzen/ar-AA1hWnsr
    Bis zum Ende scrollen.
    Die Terrorristen werden also de facto von Deutschland weiter finanziert und am schlimmsten sind deren fanatische „Kinder“.
    Ich bin mal gespannt wann die erste Selenski-Waffe ex Deutschland dort von den Israelis erobert wird, die ja mit aller Macht zurückschlagen wollen bzw. müssen. Man liest ja so einiges im Netz und meistens ist da etwas dran…

  26. https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/hamas-entfuehrt-israelische-oma-85-nach-gaza-enkelin-erkennt-sie-im-netz-85673852.bild.html

    Adva Adar wünscht sich, dass sich das Foto ihrer Oma „tief ins Gedächtnis der Versager-Regierung brennen“ möge.

    ++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/panorama/berlin-schlaegerei-zwischen-schueler-und-lehrer-in-neukoelln-wegen-palaestina-flagge-TL7C5BXBBBN7THMAFW4GPLJDVQ.html

    Nach dem Angriff von Terroristen der Hamas in Israel ist es am Montag an einem Gymnasium in Berlin-Neukölln zu einer Schlägerei zwischen einem Schüler und einem Lehrer gekommen. Hintergrund: Der Jugendliche trug eine Palästina-Flagge und ein Palästinensertuch um den Kopf. Die Polizei ermittelt.

  27. Das_Sanfte_Lamm 9. Oktober 2023 at 23:07

    Ich will mal hoffen, dass dass Massaker vom „Tribe of Nova“ Musikfestival für die woken Linken eine harte Lektion war, aus der die gelernt haben.

    Vergessen Sie`s, in deutschen Kommentarspalten finden geradezu Konstruktionswettbewerbe statt, warum Israel selber dran schuld ist, dass die islamische Barbarenhorde mal wieder Amok läuft.
    Sie halten die Musels immer noch für Vieh ohne Verstand und eigenen Willen.

  28. MKULTRA 9. Oktober 2023 at 23:38

    Abou-Chaker weiss halt, welcher Richter und Politnick gerne mal ne Nase zieht und wo er seinen Johannes ausserhalb des Ehebettes versteckt oder einen anderen Johannes bei sich verstecken lässt.

  29. Maria-Bernhardine 9. Oktober 2023 at 23:29

    Ukr-Krieg verstehe ich Rußland.
    Aber ich bin nicht so naiv, wie einige
    Kommentatoren hier, die hoffen,
    Putin werde Deutschland vor den Amis
    retten.

    Erst mal hat Russland ohnehin nicht einmal ansatzweise mehr die Ressourcen, um uns zu „befreien“, wie sich eben im Ukraine-Krieg mehr und mehr offenbart, auf der anderen Seite können wir das nur selbst.

  30. Der frühere , ungarische Geheimdienstchef László Földi hat Deutschland schon vor 2 Jahren davor gewarnt unzählige junge Männer einreisen zu lassen und von einem bevorstehenden Bürgerkrieg gesprochen. Wer will die denn aufhalten wenn sie sich solidarisieren und urplötzlich zuschlagen? Unsere Polizei plus Buntewehr etwa ? Lächerlich, der Zug ist lange abgefahren. Unsere Regierungen haben uns in ein nicht kontrollierbares Chaos gestürzt das uns garantiert bald um die Ohren fliegt!

  31. nicht die mama 9. Oktober 2023 at 23:39

    Vergessen Sie`s, in deutschen Kommentarspalten finden geradezu Konstruktionswettbewerbe statt, warum Israel selber dran schuld ist, dass die islamische Barbarenhorde mal wieder Amok läuft.
    Sie halten die Musels immer noch für Vieh ohne Verstand und eigenen Willen.retten.

    Somit steht halt die Frage im Raum – was für uns am Ende bleiben wird.
    Vielleicht die Gedankenflucht in schöne Erinnerungen an bessere glücklichere Zeiten?

  32. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/umfrage-hammer-mehrheit-der-deutschen-will-neuwahlen-85690128.bild.html

    Für den größten Frust bei den Bürgern sorgt die Migrationspolitik der Bundesregierung.

    59 Prozent der Befragten wünschen sich einen anderen Kurs bei dem Thema.

    Die Deutschen wollen Faeser loswerden

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/expertin-ueber-vernetzte-israel-feinde-es-wird-mehr-terror-geben-auch-bei-uns-85674994.bild.html

  33. Das_Sanfte_Lamm 10. Oktober 2023 at 00:02

    Naja, das kommt darauf an, wer sich letztendlich durchsetzen wird, die linksgrünversifften Woken oder die Leute mit dem gesunden Menschenverstand.

    Die gibts nämlich auch noch und die werden langsam auch wach, was man im Zuge des arabischen Überfalls ebenso sehen und lesen kann.

  34. Remigration sofort !
    Remigration sofort !
    Remigration sofort !
    Remigration sofort !

    All diese fremden Demonstranten einkesseln, registrieren, internieren und mit großen Schiffen zurück in ihre Heimat
    Einfach auf den Strand vor deren Ländern schieben

    Sofort. Die haben hier absolut nichts zu suchen!

  35. nicht die mama 10. Oktober 2023 at 00:33

    Naja, das kommt darauf an, wer sich letztendlich durchsetzen wird, die linksgrünversifften Woken oder die Leute mit dem gesunden Menschenverstand.

    Die gibts nämlich auch noch und die werden langsam auch wach, was man im Zuge des arabischen Überfalls ebenso sehen und lesen kann.

    Was soll wer in Westeuropa konkret tun, wenn es wie dieses Wochenende in Israel in die heiße Phase tritt und „physisch“ wird?

  36. Europa_Nostra 10. Oktober 2023 at 00:38
    ——————————————————————–
    Gute Idee. Dann können sie Ihren Moslembrüdern Hilfe im Kampf gegen die bösen Israelis leisten. Aber dafür sind sie zu feige. Einfacher ist es da dem miesen kleinen hilfsbediensteten der Staatsanwaltschaft in Berlin oder sonstigem Shithole in Europa auf die Fresse zu hauen oder an Pro Hamas Demos teilzunehmen.

  37. @ BinTolerant 10. Okt. 2023 at 00:26

    Jenes neue Reichelt-Video kann man
    empfehlen.

    Ricarda Lang lüge. Habe just
    vergessen, was Reichelt von ihr zitiert
    bezügl. der aktuellen Angriffe auf Israel.

    +++++++++++++++++++++

    Ich schrieb schon vor einem Jahr,
    daß ihr Freund, inzw. Verlobter,
    Mathematiker Florian Wilsch
    wahrscheinl. ein Jude sei. Ich schloß
    es daraus – hier nochmal:
    https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1323357996202733569
    Nein, ich bewerte diese
    Verbindung nicht negativ.
    Ein Ricarda-Fan werde ich
    trotzdem nicht.

    Aktuell twitterte sie dieses:
    https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/1711420587568959955?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

  38. Das_Sanfte_Lamm 10. Oktober 2023 at 00:42

    Schwierig, das ist in der Tat ein drastisches Szenario mit vielen Unbekannten.

    Wie weit geht unsere Regierung wirklich?
    Lässt sich die Polizei stillhalten?
    Bilden wir Indigenen Bürgerwehren?
    Und sind wir dann auch konsequent genug?

  39. nicht die mama 10. Oktober 2023 at 01:50

    Schwierig, das ist in der Tat ein drastisches Szenario mit vielen Unbekannten.

    Wie weit geht unsere Regierung wirklich?
    Lässt sich die Polizei stillhalten?
    Bilden wir Indigenen Bürgerwehren?
    Und sind wir dann auch konsequent genug?

    Der gemeine weiße Durchschnittswesteuropäer ist zu hirngewaschen, weichgespült und zu staatsgläubig.
    Dazu durch das gesamte politmediale System im unsichtbaren Moralkäfig gesperrt, der gleichzeitig eine trügerische Komfortzone bietet.
    Wie man aus dieser Nummer wieder rauskommt?
    Ich weiß es nicht.

  40. @Das_Sanfte_Lamm:
    „Ich will mal hoffen, dass dass Massaker vom „Tribe of Nova“ Musikfestival für die woken Linken eine harte Lektion war, aus der die gelernt haben.“

    ————————-

    Solange die nicht direkt dabei waren, lernen die gar nichts. Vielleicht noch nicht mal, wenn sie dabei waren und überlebt haben.

    – Nach dem ISIS Massaker im schwulen Club in Orlando zogen gleich am nächsten Tag woke Vollidioten mit „LGBT for muslims“, „Don’t blame muslims“ und ähnliche Sch*isse.

    – Der Grünenpolitiker und Bruder von Sofia, die von diesem muslimischen LKW-Fahrer ermordet wurde, weil sie mit ihm per Anhalter fuhr und dann überrascht war, dass er sie als Prostituierte ansah und sie dann nach der Ablehnung totschlug, war auch mehr damit beschäftigt, das Image muslimischer Männer zu verteidigen, als Wut über das schreckliche Ende seiner Schwester auszudrücken.

    – Eines der Opfer des Manchester ISIS Anschlags auf dem Ariana Grande Konzert war ein woker Refugees Welcome Jünger.

    – In den USA reagieren Verbände für die Rechte von Asiaten nach dem x-ten Hassverbrechen gegen Asiaten durch Schwarze grundsätzlich damit, gegen White Supremacy und den „gemeinsamen Feind“, den pösen rechten Weißen zu hetzen.

    – Es gab diverse Fälle in westlichen Länder, wo Vergewaltigungsopfer von einer bestimmten Klientel Schadensbegrenzung für das Image dieser Leute leisteten oder sich sogar im Namen der pösen Rechten für deren Kritik an der Vergewaltigungskultur der Klientel entschuldigten.

    – Die Mutter einer der jungen Frauen, die vor ein paar Jahren in Marokko von Islamisten geköpft wurden und der die Tiere dann ein Video von der Tat per Facebook schickten, wurde von Muslimen online so extrem „gegaslighted“ und mit der üblichen „Das ist nicht der echte Islam!“ Taqiyah bombardiert, dass die arme traumatisierte Frau danach die armen kleinen Muslimchen gegen den pösen Hass verteidigte.

    Ist denen alles egal. Es hilft NICHTS! Die einzige Erkenntnis, die diese Leute vielleicht mal haben werden findet in dem Moment statt, in dem sie durch dieses Klientel gefoltert oder getötet werden und selbst dann.

  41. https://www.welt.de/vermischtes/article247909196/Berlin-Schlaegerei-zwischen-Schueler-und-Lehrer-wegen-Palaestina-Flagge.html

    „Gymnasium“ in Berlin-Neukölln

    <<<Und das hat man alles nicht kommen sehen, wenn man diese Menschen in das Land lässt? Vor allem kommen immer mehr nach Deutschland. Und diese kommen z.T. aus Ländern in denen die Auslöschung des Staates Israel zur Staatsräson gehört. 2015wurden sie teilweise wie Popstars, vor allem von jungen Frauen, begeistert empfangen. Weitsichtige Zeitgenossen wurden zu Spinnern und Rassisten erklärt. Die Unterwerfung vor dieser Gewalt ist nicht mehr aufzuhalten. <<<

  42. @Das_Sanfte_Lamm:
    „Ich will mal hoffen, dass dass Massaker vom „Tribe of Nova“ Musikfestival für die woken Linken eine harte Lektion war, aus der die gelernt haben.“

    Buntes Völkchen ………………

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/deutsche-von-hamas-getoetet-familie-trauert-um-suessen-engel-85691920.bild.html

    Sie hatten so gehofft. Doch jetzt haben die Angehörigen von Carolin Bohl (22) aus Berlin traurige Gewissheit: Die deutsche Studentin ist tot. Ermordet von den Schlächtern der Hamas, die wahllos Menschen in Israel umbringen.

    Es war ihre letzte Nachricht.

    Carolin hatte in Berlin Nachhaltige Mode studiert.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mutter-bangt-um-leben-ihrer-tochter-shani-22-hamas-barbaren-verschleppen-deutsch-85670640.bild.html

  43. Habe auf Pappe einen Davidstern 4x4cm
    gemalt. Morgen früh bei Tageslicht
    nähe ich ihn an meine Kappe, die ich
    immer draußen trage. Das Peacezeichen
    kommt vorne in der Mitte ab. Dafür
    wurde ich nur blöde angeglotzt u. vor
    einem Jahr von jmd. bei den Stadtwerken
    gelobt. Mit dem Davidstern gibt es bestimmt
    Ärger. Ist mir schon etwas mulmig, da ich
    ja alleine unterwegs bin. Ich berichte dann.
    😐

  44. MITTEN IM »BUNTEN« BERLIN: TV-Team wird von Arabischstämmigen bedroht und muss Aufnahmen löschen!

    Seit dem Angriff der Hamas auf Israel, ufert auch der Antisemitismus durch Arabischstämmige mitten in Deutschland aus! Deutsche Sicherheitsbehörden befürchten das Schlimmste und sichern jüdische Einrichtungen.
    Veröffentlicht: 09.10.2023, 11:55
    von Guido Grandt

    (:::)

    Übrigens: Nun kursieren Listen von jungen Frauen im Internet, die nach den Hamas-Angriffen verschwunden sind. Familienmitglieder bitten um Informationen. Sollten sie wirklich in die Hände der Hamas geraten sein, dann droht ihnen das Schlimmste.

    Dazu heißt es:

    Eltern, Freunde, wir alle bitten Israels Armee: Rettet diese Geiseln!

    Sie wurden von einem Festival des Friedens (!) an der Grenze zu Gaza überfallen, gefesselt, verschleppt: Dutzende junge Frauen sind aktuell in den Händen der palästinensischen Terrormörder. Die Familien dieser Mädchen, ja die ganze westliche Welt bangen um das Leben dieser Geiseln…
    https://www.freiewelt.net/blog/mitten-im-bunten-berlin-tv-team-wird-von-arabischstaemmigen-bedroht-und-muss-aufnahmen-loeschen-1/

  45. Aggro Mom
    Israel hat einen Vorteil. Der Palistinänser muss erst nach Israel rein. In Deutschland ist er schon da und mit dabei zig Zehntausende hochmotivierte Glaubensbrüder- und schwestern….“
    *********************
    Von dieser Tatsache wird fleißig mittels Kampf gegen rechtz abgelenkt.
    AfD, bitte sorgen Sie für Klarheit! Stopfen Sie besonders den Brüllaffen im Parlament das Maul!

  46. Maria Bernhardine
    Sie wurden von einem Festival des Friedens (!) an der Grenze zu Gaza überfallen, gefesselt, verschleppt: Dutzende junge Frauen sind aktuell in den Händen der palästinensischen Terrormörder. Die Familien dieser Mädchen, ja die ganze westliche Welt bangen um das Leben dieser Geiseln…“
    ********************
    Die Naivität besonders junger Frauen ist grenzenlos. Sie glauben alle Kobras müsse man nur streicheln, dann sind sie nicht giftig.

  47. hhr 10. Oktober 2023 at 04:57

    Maria Bernhardine
    Sie wurden von einem Festival des Friedens (!) an der Grenze zu Gaza überfallen, gefesselt, verschleppt: Dutzende junge Frauen sind aktuell in den Händen der palästinensischen Terrormörder. Die Familien dieser Mädchen, ja die ganze westliche Welt bangen um das Leben dieser Geiseln…“
    ********************
    Die Naivität besonders junger Frauen ist grenzenlos. Sie glauben alle Kobras müsse man nur streicheln, dann sind sie nicht giftig.

    ********************

    Vielleicht aber war das sogar Teil des „Love, Peace and Happiness“-Workshops der jungen Leute. Um gewissermassen ihre Friedensbotschaft an die vielen Traumatisierten Palis zu missionieren. Die sind nicht dauerhaft verschwunden und tauchen in einem Monat bestimmt wieder unversehrt auf und werden in 8 Monaten ihre Lebenserinnerung an dieses fröhliche Festival entdecken.

  48. Diesen 15 bis 16jährigen sollten wir ihren sehnlichsten Wunsch erfüllen und sie nach Gaza oder in das Westjordanland schicken. Dort können sie je nach Veranlagung die Hütten ihrer Verwandten wieder herrichten oder im Krieg sterben. Ganz nach Belieben aber ohne deutsche Sozialhilfe, Drogengeschäfte und Autorennen auf deutschen Straßen. Süßigkeiten können sie dort gern unter Beschuss verteilen – wenn es welche zu kaufen gibt…

    Erst wenn sie den ganzen lieben langen Tag sich wieder ihr Essen aus Mülltonnen zusammensuchen müssen werden sie friedlich werden. Diese Zeit sollten wir ihnen geben. Die Blockade des Gaza-Streifens für Wasser, Strom und Lebensmittel ist ein erster guter Schritt dort vor Ort. Die Bebauung gerade in Gaza-Stadt ist auch zu eng. Dort sollte Licht und Luft zwischen die Häuser und ich hoffe, dass die Hamas-Kämpfer sich nicht wie bei der letzten Bodenoffensive der IDF wieder bei ihren Familien verkriechen sondern so sterben wie ihre Opfer in Israel.

  49. Liebe Leute,
    man kann ja vom BP Steinmeier halten was man will. Aber seit gestern hat er meinen vollsten Respekt.
    Wie sagte er, das Auftreten einiger Arabischer Schutzsuchender sei widerlich.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber passieren wird wieder nichts !Polizei schaut zu !

  50. Auch das deutsche Volk wurde gespalten, viele Millionen wurden zur Impfung gezwungen und jetzt mit Klima und Asyl wurde der Bogen überspannt. Auch ohne die Millionen an Gewaltbereiten Asylanten benötigt es einen klitzekleinen Funken und unsere Städte versinken wie Stuttgart beim Eritrea Festival in Schutt, Chaos und Blut.

    Danke Frau Dr. Merkel für die kommenden unschönen Bilder an und mit unseren Kindern. Sie haben ja keine und können herzlich Lachen über Ihr blödes Volk.

  51. Solange diese Bagage, die uns den Tod nach Deutschland
    gebracht hat, nicht im Zuchthaus sitzt, solange ist
    Deutschland kein Rechtsstaat mehr !

  52. Das kommt alles noch auf uns zu und der deutsche
    Michel, wählt, wie am letzten Sonntag gesehen, die
    Verbrecher die uns das eingebrockt haben, mit einen
    Stimmenanteil von 37% …..Halleluja !!!

  53. Gestern bezeichnete ein Israeli im TV diese Palästinenser als Wilde.

    Wilde, ja wilde Bestien auf zwei Beinen, das sind sie auch.
    Das waren sie schon vor 1400 Jahren, als sie raubend und
    mordend durch den damaligen Orient zogen und sie tun es
    auch heute noch, morden.
    Was anderes können diese Bestien nämlich nicht.

    Deshalb kein Geld, keine Unterstützung. Die Natur erledigt
    den Rest ! Mitleid ist hier fehl am Platze !!!

  54. Spätestens seit 9/11 sollte eigentlich jeder wissen, wie gefährlich der Islam ist.
    Allah ist allmächtig und kann für einen Tag die Naturgesetze außer Kraft setzen. Allah kann auch gläubigen Männern ohne entsprechende Erfahrungen die Fähigkeit verleihen, sehr schwierige Manöver mit großen Passagierflugzeugen erfolgreich durchzuführen.

  55. Werter Herr Rouhs,

    schreiben Sie doch bitte nicht „Muslim“, sondern „Moslem“ oder „Mohammedaner“. Das sind treffendsten Bezeichnungen für die Anhänger der Lehren Mohammeds (man sagt ja auch Christen für Anhänger der Lehre Christi oder Buddhisten für die Buddhas, mosaischer Glaube usw.).
    „Muslim“, also „Der sich (Gott) Ergebende“, bezieht sich aber nicht auf eine bestimmte Glaubenslehre, sondern jedwede Hinwendung an „Gott“(und wegen des Machtverhältnisses logischerweise Unterwerfung, alle Götter verfügen über Superkräfte), der bei Mohammedanern eben Allah ist, weil Mohammed das so durchgesetzt hat.

    Den Begriff „Muslim“, der ja meist synonym für Moslem verwendet wird, zu benutzen, drückt mithin die Bereitschaft auch zur tatsächlichen Unterwerfung aus.

    Und das führt zum eigentlichen Artikelthema. Wenn Palis oder sonstige Moslems meinen, außerhalb ihrer Herkunftsgebiete Streß machen zu können, dann sind die nur deshalb so keck, weil die Opfer sich selbst im Staube wälzen – für einen Orientalen verachtenswürdig.

    Gelder an die „Palästinenser“ genannten Araber einstellen, Grenzen dicht, massive Rückführung – und vor allem keinen sprachlichen Kotau.

  56. Eine Machete? Kann man ruhig bei sich tragen als Bruder eines bekannten Clan-Chefs.
    Zumindest in Berlin. Das bestätigte am Montag das dortige Landgericht.
    —————————————————–
    Ja, dazu gibt es seltsame Gesetze. Mir sind beispielsweise vom Zoll zwei kleine Laserpointer kassiert worden, da angeblich zu gefährlich. Eine Machete, Klingenlänge 30cm, liegt in der Hand wie ein römisches Kurzschwert, hingegen nicht.

  57. Karmix 9. Oktober 2023 at 22:51

    Israel wird zur Befreiung der Geiseln und zur Bekämpfung der Hamas in den Gazastreifen einrücken müssen und dabei viele Häuser und Infrastruktur zerstören.
    ————————————————————————
    Zur Befreiung der Geiseln wird es nichts bringen, in den Gaza-Streifen einzurücken. Nach dem Massaker auf dem Festival braucht man sich keine Illusionen zu machen, was im Falle einer israelischen Invasion geschehen wird.

    Israel ist eventuell zur Überzeugung gelangt, mit dem Gaza-Streifen im Süden kein friedliches, oder wenigstens nicht kriegerisches Auskommen finden zu können und setzt nun, wenn wir Pech haben, auf Entvölkerung. Ob’s für uns wirklich noch einen Unterschied machen wird, ein paar islamische Terroristen mehr überwachen zu müssen, wird man sehen. Das, was da als „schutzsuchend“ zu uns käme, scheint im harten Kern auf dem Niveau des IS zu stehen.

    Seit Jahren beharren Israelis auf ihrer Unschuld, was das Scheitern von Friedensbemühungen mit der Hamas anbelangt. In linksgrünen Kreisen glaubt man hingegen ernsthaft, uns könnte es besser gelingen.

    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass aus unserer eigennützig deutschen Sicht wieder Hilfsgüter in den Gaza-Streifen gelangen sollten, damit eventuell nicht dessen gesamte Bevölkerung bei uns ein bequemes Leben sucht. Andererseits würden die zwei Millionen, wenn kurzfristig nach Deutschland transferiert, zur Kernschmelze der Ampel führen. Man wird sehen.

  58. „Ihr Problem dabei ist: Im Krieg werden immer mehr Menschen unfriedlich. Israel muss und wird gegen die Hamas zurückschlagen. Danach machen Aufnahmen von arabischen Kindern in den sozialen Netzwerken – auch in Deutschland – die Runde, die Todesopfer israelischer Luftangriffe zeigen werden. Das wird die Stimmung unter den Muslimen weltweit anheizen“

    Das größere Problem sehe ich dann darin das die Gutmenschen versuchen den Israelis Einhalt zu gebieten, bevor sie den Gaza-Streifen und ggf. andere Gebiete besenrein verlassen haben.

  59. Mich gruselt das.
    Den ganzen Tag latschen gutgelaunte Musels M/W durch unsere Stadt.

    Hier zeigt sich wieder einmal deren wirkliches Wesen. Ein Funke und wir haben ebenfalls Massaker im Land.

  60. @ hhr 10. Oktober 2023 at 04:57
    @ Packdeutscher 10. Oktober 2023 at 06:25

    Wer setzte den jungen Frauen den weltfremden
    Floh ins Ohr ? Linksparteien u. Soros-NGOs?

  61. jeanette 9. Oktober 2023 at 21:43

    Was uns wirklich Sorgen bereiten und beschämen sollte ist,
    dass der ZENTRALRAT der JUDEN zu allem schweigt.
    _______________________________________________________________________
    Schuster und Konsorten haben genügend damit zu tun die AFD zu bashen.

  62. @ Kapitaen 10. Oktober 2023 at 09:05
    ——————————————
    Ich bin in ländlichem Umfeld aufgewachsen . Was macht man mit Tollwütigen Tieren ?

  63. Wildcard, 10.10.23, 09.05 h:

    “ Was macht man mit …..?

    Auch ich bin im Marburger Raum, dem sogenannten
    „Ebsdorfer Grund“ aufgewachsen.

    Wenn unser Hund einen zu zahlreichen Wurf hatte, dann…..

    Heute würden unsere wohlstandsverwöhnten sogenannten
    Tierfreunde ( wobei ich mich frage, was an der Haltung eines
    jagenden laufendes Tieres, das über Stunden in einer Mietwohnung
    einsperrt ist, so tierlieb sein soll ) wohl in Ohnmacht fallen,
    wenn sie die Einzelheiten wüßten.

  64. „jeanette 9. Oktober 2023 at 21:43
    Was uns wirklich Sorgen bereiten und beschämen sollte ist,
    dass der ZENTRALRAT der JUDEN zu allem schweigt.“

    Neineinein, das haben Sie missverstanden! Der Zentralrat ist zutiefst bestürzt über die Stimmengewinne der AfD bei den letzten Wahlen. Die Gefahr lauert bei der AfD!

  65. Was wir letztens bei den Eritreern beobachtet bzw. erlitten haben, wiederholt sich jetzt zwischen den Palästinensern und Israelis in unserem Land. Beide Gruppen haben hier Schutz gesucht, der ihnen von selbsternannten Gutmenschen mit Geld, welches ihnen nicht gehört, auch großzügig gewährt wurde. Mit fremdem Geld könnte ich auch viel Gutes tun, wenn mich mein Gewissen nicht davon abhielte. Ich brauche mir nichts darauf einzubilden, gewusst zu haben, was passieren würde. Dass diese Typen nach ihrer ‚Flucht‘ ihre Auseinandersetzungen hier fortsetzen würden, lag doch auf der Hand. Ich frage mich nur, was danach aus den Deutschen und Deutschland werden wird. Eine kleine Genugtuung wird uns aber (hoffentlich !) zuteil werden, nämlich dass die neuen Herren denjenigen, die mit unseren Steuergeldern den Untergang Deutschlands bewerkstelligt haben, die Pensionen, die sie sich großzügig selbst zugeschanzt haben, nicht bezahlen werden. Merke: ‚ Das Volk liebt den Verrat, nicht aber den Verräter‘.

  66. @ Sklave 10. Oktober 2023 at 15:49
    —————————–
    Iran und Libanon haben gezeigt , das die „Dankbarkeit“ des Islahm nicht Pension , sondern Liebherr heißt !

  67. WETTEN, DASS im Handumdrehen nun auch lauter Pali-FRÜCHTLINGE in unserem Land eintreffen werden? Und zwar JUNG, MASKULIN und mit WUNDERSCHÖNEN KULLERÄUGELEIN.

  68. Die Preisgabe des Gaza-Streifens unter dem Vorzeichen eines für Israel lebensgefährlichen Irrglaubens namens „Land für Frieden“ unter Ariel Scharon im Jahre 2005 war ein schwerer Fehler. Wohl hat Israel Land preisgegeben, aber was es seither bekommen hat, war nichts als Terror. Davor hat am Ende auch nicht die massive, meterhohe Grenzbefestigung schützen können, die es deswegen errichtet hat. Der Fehler, das Aufgeben von Land, wird also bereinigt werden müssen, um Kriegshandlungen islamischer Terrorbanden, die nicht nur aus reinem Haß töten, sondern auch deswegen, weil die Hamas das in ihrer Agenda stehen hat, von dort aus ein für allemal zu unterbinden.

    Wir dürfen einstweilen darauf warten, wann die Produzenten von Pallywood ihre Bühnenstücke vorführen, die Israel als notorischen Kindermörder erscheinen lassen. Diejenigen, für die die so genannten „Palästinenser“ stets nur die Opfer sind, wie Israel stets nur der Täter – ein klar antisemitisches Stigma – , kommen bereits aus ihren Löchern gekrochen, und sie wollen Eindruck schinden. Als die Hamas mordete, haben diese Israelfeinde sich allerdings nicht daran gestört. Israel hat jedes Recht auf Selbstverteidigung, wozu ausdrücklich auch ein Einmarsch in die Gebiete gehört, von denen aus es angegriffen worden ist, einschließlich deren Besetzung, und zwar mindestens so lange, bis der Spuk ein für allemal unterbunden worden ist.

  69. Diese Regierung hat entweder den absolut festen Willen, Deutschland zu zerstören oder die Politiker in diesem Haufen sind wirklich zu dumm, um die Folgen ihrer Entscheidungen begreifen zu können.
    Ich breche eine Lanze für diese Typen und vermute das Erste.

Comments are closed.