Heute ist wieder "Tag der Opfer der Bunten Republik".

Von GEORG | Die „Bunte Republik Deutschland“ ist eine blutige Republik. Gewalt ist das Markenzeichen unseres buntistischen Staatswesens: Gewalt in erster Linie gegen indigene Deutsche, ausgeübt durch Immigranten. Wir Indigenen sind die Opfer der buntistischen Umvolkungspolitik.

Wie jedes Jahr am ersten Sonntag im Oktober wollen wir auch heute wieder dieser deutschen Opfer der Immigrantengewalt gedenken.

Dieses Gedenken ist zugleich eine Mahnung an unsere politischen Führer: Eure Umvolkungspolitik ist kein friedlicher Vorgang. Eure elitären Glückgefühle angesichts der umgevolkten Städte, in eurer Ideologensprache als „bunt“ bezeichnet, werden mit Leichen erkauft. Eure Freude über die „bunt“ durch unsere Fußgängerzonen wandelnden Afrikaner und Araber wird begleitet von den Tränen vergewaltigter indigener Frauen. Umvolkung tötet. Umvolkung schändet.

Immigrantengewalt gegen Deutsche wird aber nicht nur körperlich ausgeübt. Viel zu oft übersehen wird die seelische Gewalt: die Beleidigungen als „Kartoffeln“ und „Scheißdeutsche“, die herabwürdigenden Blicke gegenüber Frauen, die drohenden Blicke gegenüber deutschen Männern.

Auch der Rauschgifthandel, schon in den 60er Jahren eine Spezialität türkischer Gastarbeiter und seither fest in Immigrantenhand, ist eine Form von Gewalt gegen Deutsche: Es sind vor allem Deutsche, die von Immigranten zur Abhängigkeit von Rauschgiften verführt werden. Auch diese Menschen sind letztlich Opfer der „Bunten Republik Deutschland“.

Sagen wir es einmal ganz deutlich: Ohne die sogenannten „Immigranten“ aus dem Orient und Afrika wäre Deutschland auch heute noch ein sicheres und friedliches Land.

Sagen wir auch genauso deutlich, wer die Verantwortung für die gegenwärtigen Zustände trägt: Die Umvolkungsfanatiker in Berlin, deren Politik gewollten Kontrollverlustes das massenhafte Eindringen der Schläger, Mörder, Vergewaltiger, Beleidiger und Drogenhändler aus Nahost und Afrika erst möglich macht.

Gedenken wir deshalb heute der Opfer der Blutigen Republik Deutschland. Und zeigen wir mit dem Finger auf die Täter.

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Ich weiß, es ist das Gegenteil vom Thema, aber weil ich in den letzten Tagen so viele Kommentare gelesen habe von wegen Marie Sophies Mörder wäre trotz des Namens Rene bestimmt kein Biodeutscher:

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/marie-sophie-14-die-polizeiakte-des-verhafteten-ren-g-85588942.bild.html

    Ich glaube wir können alle damit klar kommen, dass wir in diesem Land einige hausgemachte kranke Kreaturen im Incel- und Triebtäter Stil haben, die man tatsächlich als den klassischen Einzelfall bezeichnen kann und wie der Artikel thematisiert, sind diese Kreaturen mit Abstand nicht das Hauptproblem in diesem Land. Grade deswegen sollte man sich nichts lächerlich machen, in dem man unsere deutschen Einzelfälle um reden Preis zu leugnen versucht.

    Wenn ein Mord in einer ländlichen Gegend, etwas abgelegenen Gegend stattfindet oder das Opfer ein Kind ist und nicht missbraucht wurde, dann kann man davon ausgehen, dass der Täter ein Deutscher aus der Gemeinschaft ist, wahrscheinlich sogar der Familie des Opfers bekannt, und im Fall des Kindes zunehmend ein anderes deutsches Kind, ebenfalls aus dem Umfeld des Opfers.

    Dann besser nichts zu weit aus dem Fenster lehnen, von wegen üblicher Täterkreis Junger Mann TM, und sich dann anschließend blamieren, weils doch wieder der 14-jährige Joel oder der rothaarige Incel Rene war.

  2. In Schweden geht die Rechtsregierung jetzt angemessen gegen das zu großen Teilen von Angela Merkel im Jahr 2015 eingeschwemmte Gesindel vor.

    https://www.n-tv.de/politik/Bandenkrieg-eskaliert-Schweden-will-Militaer-einsetzen-article24431213.html

    Auch in den Niederlanden machen diese afrikanisch -islamischen Banden ganze Landstriche unsicher und verpesten die Jugend mit Drogen aller Art, die sie auch oftmals in dreistelligen Millionenhöhen von den niederländischen Häfen aus zu ihren Mittelsmännern der asozialen Clans in deutschen Großstädten verfrachten.

    Auch Zwangsprostitution und Menschenhandel und sonstige Mafia erlebten durch Angela Merkels offene Grenzen ungeahntes Wachstum.

    Dass sich Angela Merkel überhaupt noch wie gestern geschehen traut noch mehr Einsatz bei der Zuwanderung zu fordern und den Ostdeutschen attestiert sie seien genau wie viele Migranten nicht in die BRD integriert ist eine Ungeheuerlichkeit.

    Diese Frau dürfte sich nach 2015 eigentlich nur noch mit einem Müllsack über dem Kopf auf die Straße trauen, vor allem in Italien, sollte man jedenfalls meinen.

  3. .

    Nicht (!) außerhalb des Themas; illegale Immigration

    .

    An: Hessen- / Bayern-Wähler (8. Okt., Landtag);

    .

    laßt Euch nicht verkaspern,
    Immigrations-Lügen

    .

    1.) Weil AfD in Sonntagsfrage (Bund, Länder) Rekord-Umfrage-Werte erreicht,

    2.) denken plötzlich Alt-Parteien (von GEZ-Zwangs-TV hektisch kommuniziert)
    eine Woche vor Lt-Wahlen über mehr „Grenzkontrollen“ nach.

    2.) Die bringen bloß überhaupt nix.

    3.) Wenn der Invasor am Schlagbaum zurückgewiesen wird, geht er halt ein paar hundert Meter weiter über die grüne Grenze, betritt Deutsches Staatsgebiet.

    4.).Ruft „Asyl“, wenn aufgegriffen. Und bleibt in Deutschland.

    5.) Auf immer.

    6.) Söder ist Berufs-Lügner und Opportunist, würde seine Mutter verkaufen, um MP zu bleiben.

    7.) Wo war denn sein Grenzschutz 2015 (Bayern hat eigene Grenzpolizei), als er schon wichtiger Minister (Finanzen und Heimat (!!) im Kabinett Seehofer II war).

    8.) Über bayr. Landesgrenzen kamen Mio. Invasoren. Seehofer (zu Merkel: „Herrschaft des Unrechts“) und Söder kritisierten, aber handelten nicht.

    9.) Bayerns „Freie Wähler“ (Aiwanger) sind niemals Alternative zur AfD und ein Abklatsch der CSU.

    10.) Boris Rhein, CDU, ist erst seit kurzem im Amt (2022), da kann ich nicht viel zu sagen, aber sein grüner orientaler Vize (schon bei Bouffier) Tarek Mohammed Al-Wazir,

    11.) ist Krypto-Kommunist und Brandbeschleuniger bei Umvolkung Deutschlands.

    12.) Hessen, Bayern:
    zur Wahl gehen ist Pflicht (denn Wahlverweigerer stärken automatisch Alt-Parteien),
    und welche Partei gewählt werden sollte, braucht wohl nicht weiter diskutiert werden.

    13.) Werdet Multiplikation in Euerm persönlichem Umfeld !

    14.) Es kann so mit Deutschland nicht weitergehen.

    .

    Friedel

    .

  4. Sehr gut, dass den Opfern der Massenmigration gedenkt wird. Darüber wird bei den Lügenmedien sicher nicht berichtet werden.

  5. Die Deutschen sind ganz alleine selber schuld, dass so viele abgestochen werden.

    Wenn sie alle Panzer, Kettenhemden oder Stichschutzanzüge tragen würden, dann wären die Opfer der zugewanderten Fachkräfte deutlich weniger.

    Und die Lausebuben wollen doch nur spielen. Symptomatisch der 20jährige Neger, der aus der Heimat fliehen musste, weil er die Liebhaber seiner zwei 14-jährigen Töchter erschlagen hat und deshalb in Deutschland Asyl erhalten hat, ist nur ein Beispiel.

  6. Eher schon hilft die Politik den Opfern ihrer Impfhatz, als dass sie die katastrophalen Auswirkungen der unkontrollierten Massenmigration auf die innere Sicherheit und ein harmonisches Zusammenleben zugibt.

    Man braucht sich aber nur in der Berliner U-Bahn umzusehen, um selbst bei einem sofortigen totalen Einwanderungsstopp Zustände vorherzusehen, die auf eine amerikanische Ghettoisierung mit zunehmender Segregation hinauslaufen. Also: raus aus den Ghettos, Umzug in bessere Gegenden und ländliche Rückzugsgebiete, oder auswandern. Eine politische Lösung, die den Zustand von vor 30 Jahren wiederherstellt, wird es nicht mehr geben können.

  7. Heute: Tag der Opfer der Bunten Republik>

    Da passt doch der Titel wie Arsch auf Eimer zu der Anti Demokratie der Fernseh Prominenz –
    Chrupalla zerstört die Grünen! (K.G. Eckardt tobt vor Wut) Gibts nur noch Wahnsinnige vor allem bei den Grünen die sich für Alternativlos betrachten. Der Anspruch hate vor .K:G: Eckardt nur noch die unsägliche Deutschlandzerstörerin Merkel !
    https://www.youtube.com/watch?v=8C3dFAWBJF4

    Immer mehr in Richtung Beton Wand. Dahinter gibts nichts mehr !

  8. Heute: Tag der Opfer der Bunten Republik
    —-
    Ja ja
    Viel wichtiger, übermorgen : Tag der Moschee

  9. 21.000 MESSEROPFER letztes Jahr = 21.000 MESSERMÄNNER wo sind die 21.000 MESSERMÄNNER alle heute???

    Jetzt werden unsere WEINFELDER und WINZER zum TERRORZIEL

    Anschlag auf Winzer

    https://www.bild.de/news/inland/news-inland/anschlag-auf-winzer-im-steilhang-wahnsinn-am-weinberg-85591582.bild.html

    Diese scheixx Globalisten und ÖKO Schweine die werden alles zerstören was uns lieb und teuer ist.

    Diesel kostet jetzt 2.10

    Überall Frauen und Kinderleichen!!!

    Herr Höcke hat vollkommen Recht:
    „Egal ob ihr ROT GRÜN oder SCHWARZ wählt
    ihr bekommt
    mehr EU
    mehr Transferzahlungen aus dem Steuersäckel
    mehr EU Bürokratie
    mehr Euro Rettung
    mehr Windanlangen
    mehr Nichtintegrierbare Sozialmigranten
    mehr Kriegsrhetorik gegen Russland
    oder auch noch die nächste Corona Plandemie
    Es geht weiter bergab mit Deutschland…“

    Noch mehr Messertote und Vergewaltigte hat er ganz vergessen zu erwähnen!
    Er wollte wohl den Bayern den Oktober Abend nicht gänzlich verderben.
    (Heissester Oktober seitdem es das Wetter gibt!)

  10. Dabei ist erwartbar, dass man bereits Anfang der 2030er Jahre rückblickend die Zustände zu Beginn des jetzigen Jahrzehnts als durchaus akzeptabel angesehen werden dürften. Zumindest meiner Ansicht war das bisherig Geschehene nur ein Vorgeschmack, ein laues Lüftlein, wenn man es angesichts der Opfer so sagen darf. Es könnten aber schon in naher Zukunft Zustände eintreten, die das heutige Deutschland geradezu paradiesisch erscheinen lassen. Die zunehmend überalternde, verrentnerte Gesellschaft und das stets wachsende Heerlager der Heiligen wird sich angesichts der bereits bröckelnden Wirtschaft eben nicht auf Dauer adäquat versorgen lassen können. Und ich fürchte, dass dies zumindest für eine dieser zwei Gruppen nicht sonderlich gut ausgehen wird.

  11. Mein Beileid gilt den Opfern einer vernunftfernen Neu-Bevolkung Deutschlands aufgrund einer barbarischen links-grünen Imperial-Ideologie, die offenbar moderne Menschenopfer billigend in Kauf nimmt.

    Wenn wir die aktuellen Krisen analysieren, liegen die (vermeintlichen) Hintergründe mehr oder weniger klar auf dem Tisch. Das sind aber nicht die primären Hintergründe.

    Die wirklichen Hintergründe oder (besser) „Ursachen“ und Erklärungen liegen leider in der Genetik des Menschen selbst.

    Der Mensch ist eben nicht „gut“ (so wie es sich manche vorstellen, wie es sogar wünschenswert wäre), nein, der Mensch ist im Kern „böse“. Und zwar in jeder Kultur – allerdings durchaus mit graduellen Unterschieden.

    Der Umfang des Bösen hängt u. a. entscheidend ab von den zur Verfügung stehenden Waffen und der Wehrhaftigkeit der Opfer.

    Steigernd hinzu kommen die heutigen Massengesellschaften, die mehr oder weniger totalitär durch Medien- und Politikermächte dirigiert werden, aber auch alleine schon durch Massierung von Massen auf kleinem Raum eine Aggressiviät bewirken, die man zunehmend bereits in Millionenstädten beklagt.

    Das einzelne Individuum, das noch in der prähistorischen Kleingruppe mitsprechen konnte, um ein Gruppenziel zu beratschlagen, um ein sozial-verträgliches Miteinander zu regeln, ist mausetot!

    Was heute zählt, dass ist die Masse (manchmal auch der Großfamilien-Clan), das sind wirtschaftliche Ziele, Geld- und Sexgier sowie Macht-Interessen einer (meist kleinen) Anführer-Clique, die z. B. durch Medien in Gehirnwäschemanier und durch staatliche Strafbestimmungen die Masse konditioniert bzw. „dressiert“..

    Das ist prinzipiell in China nicht anders als in Europa oder den USA. Es gibt eben regional nur graduelle Unterschiede – sonst nichts.

    WIR sind es, die
    s e l b s t
    gefordert sind, unsere Lebensbedingungen weitgehend erträglich zu gestalten – und Auseinandersetzungen sowie Kriege zu vermeiden oder beizulegen.

    Das ist aber leichter gesagt als getan!

    Dazu aber gehört

    ein kollektives Erkenntnis-Niveau

    und auch eine Eigenerkenntnis, was heute aber nur in Mini-Gesellschaften noch anzutreffen ist.

    In der Massengesellschaft sind Medien die wesentlichen „Leithammel“. Je nach Wahrheitsgehalt, nach Vertuschungsabsicht und politischer Gesinnung werden Nachrichten geschickt manipuliert und kanalisiert, um die Masse politisch korrekt ruhig zu stellen oder gegen ideologische Konkurrenz aufzuwiegeln.

    Das heißt, die Masse ist oft der Unvernunft und damit der dreisten Dummheit von Medien, Macht-Cliquen und Parteien ausgesetzt.

    Der wirklich „freie Mensch“ ist eine Illusion, ein weltweiter Selbstbetrug, und „Menschenrechte“ sind am Ende lediglich plakative Phrasen, die in praxi nahezu bedeutungslos für das einzelne Individuum sind.

    Möchte noch einen Hinweis geben, der sich u. a. aus biologischen Überlegungen ergibt.

    Nach biologischer Gliederung (Klasse der Säugetiere) zählen Menschen zur Unterklasse der Höheren Säugetiere; sie sind Menschenaffen (Hominidae; Gattung „Homo“).

    Wir verinnerlichen heute nahezu als selbstverständlich, dass der Menschenaffe „homo sapiens“ das „höchstentwickelte Lebewesen“ auf diesem Planeten ist.

    In jedem Fall ist es das aggressivste Lebewesen!

    Als Biologe betrachte ich die Gesamtwelt der Lebewesen, insbesondere die Säugetiere (wozu der Mensch zählt). Dabei ist es unerklärlich, warum sich aus der ursprünglichen Affenlinie die Menschaffenlinie überhaupt jemals abzweigte.

    Es gibt dazu etliche – teils ziemlich dümmliche – Theorien, die ich hier aber aus Platzgründen nicht aufzählen möchte. Es bleiben dennoch erhebliche Fragezeichen, die darin gipfeln, dass man den Menschen durchaus auch

    >> „als Irrtum der Natur“

    einordnen könnte.

    Es sind zahlreiche Sachverhalte rund um den Menschen im Endergebnis nur unbefriedigend zu beantworten,
    z. B.
    > die enorme Gehirnentwicklung mit der Fähigkeit des abstrakten Denkvermögens,
    > ein unbändiger Sextrieb und die nahezu unbegrenzte Vermehrungsfähigkeit,
    > die dem Menschen innewohnende Ur-Aggression, die auch das Töten des Artgenossen beinhaltet (vgl. Konrad Lorenz),
    > die Fähigkeit, die gesamte Welt „umzukrempeln“ und
    > durch einen Atomkrieg zeitweise zu vernichten.

    Daraus ergeben sich Fragen nach der Herkunft.
    Gibt es eine Kraft im Weltall, die irdisches Leben „zeugte“ und dazu
    >> den Menschen als Experiment
    hervorbrachte?

    Wir wissen bis heute nicht, wie „Leben“ entsteht. Dass bestimmte Substanzen dazu erforderlich sind, ist erforscht, aber wie sie „zum Leben erweckt werden“ – das wissen wir nicht – und werden es vermutlich niemals experimentell nachstellen können.

  12. Wir haben am Sonntag dem 1 Oktober 2023 um 11 Uhr morgens 11 Grad.

    Natürlich läuft die Heizung und es ist lausig kalt, aber so ist das Wetter eben.

    Zum Glück gibt es den Deutschen Wetterdienst, der uns vor einer Wahnsinns Hitzewelle warnt, bei der es im Oktober bis zu 30 Grad werden soll. Ich mache das Spiel schon längere Zeit mit. Natürlich wird es keine 30 Grad und natürlich ist das dem Deutschen Wetterdienst auch völlig egal, der Deutsche Wetterdienst sieht es als seine wichtigste Aufgabe an, dass Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten und Herrn Habeck als einen intelligenten Mann loben.

    Ich erinnere mich noch an eine Zeit, als der Deutsche wetterdienst sehr viel weniger Geld im Jahr verdient hat und tatsächlich versuchte, das Wetter von morgen und von übermorgen anzusagen.

    Es war eine andere Zeit, in der die Wetterkarten bei normalen Temperaturen noch nicht violett eingefärbt waren und in dem der Polarstrom noch nicht als Argumen diente, wieso der Rhein austrocknet.

    Eine Zeit,, in der vom ZDF noch nicht Türken als angebliche Wetter Fachleute eingestellt wurden.

  13. Gedenken wir deshalb heute der Opfer der Blutigen Republik Deutschland. Und zeigen wir mit dem Finger auf die Täter. ### …und auf die BEFÜRWORTER (…und ich freu mich drauf; KGE,…wenn es Ihnen nicht gefällt können Sie Deutschland verlassen; Eskandari–Grünberg sowie unisono Lübcke,…und das Zusammenleben täglich neu aushandeln; Özuguz; Ich finde ja, privilegierte weiße Deutsche sollten sterilisiert werden, um die Umwelt zu schonen; Jasmina Kuhnke/Quattromilf,… et al).
    Also nicht vergessen, die Liste der antideutschen (oft mit geschenktem Pass) ist ellenlang.
    H.R

  14. Was passiert mit den 21.000 MESSERSTECHERN allein von letztem JAHR?
    Das wollen wir wissen!!

    HALLO
    Faeser
    Bärbock
    Scholz
    Habeck
    Hofreiter
    Lindner

    Wo sind die 21.000 MESSERSTECHER jetzt?

    Da möchten wir eine genaue Erklärung, Auflistung

    mit GRAFIK so wie beim WETTER täglich, stündlich.

    Wir möchten von der der GLOTZE STÜNDLICH so darüber informiert werden, über ALLE MESSERTATEN und alle VERGEWALTIGUNGEN durch AUSLÄNDER,
    genauso wie übers KLIMA!!
    AUF JEDEM KANAL!! STÜNDLICH!!!

    Faeser duckt sich jetzt schon weg, holt ihren PHRASEN KATALOG hervor!
    Mit REGENBOGENARMBINDE und NAZIKEULE und HASSGESETZ unterm Arm bewaffnet sie sich gegen „Verbaltäter!“!

    Ampel und (H)ampelmänner und (H)ampelfrauen
    macht den Mund auf!

  15. Focus online blödelt wieder:

    ‚Das wäre ein Fußball-Hammer: Jerome Boateng soll sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FC Bayern München befinden. Final sind die Verhandlungen aber wohl noch nicht.

    Der FC Bayern ist in der Defensive sehr dünn besetzt, vor allem in der Innenverteidigung hat Thomas Tuchel kaum Optionen. Unter der Woche musste der FCB im Pokalspiel gegen Preußen Münster Leon Goretzka und Noussair Mazraoui im Abwehrzentrum spielen lassen. Es ist kein Geheimnis, dass Tuchel mit der personellen Situation in der Abwehr nicht zufrieden ist.“

    Boateng ist das Paradebeispiel eines triebgesteuerten Negers, der seine Triebe nicht unter Kontrolle hält.

    Darüber hinaus ist er das Paradebeispiel für die rassistische Aneignung der Erfindungen des weißen Mannes. Ein Neger mit schwarzen Neger Lederschuhen? Absolut lächerlich! Ein Neger mit einer Armbanduhr? Eine Parodie, es gibt keinen einzigen Neger, der jemals eine Armbanduhr entwickelt hat. Er tritt als Karikatur des weißen Mannes auf, wenn er versucht, im schwarzen Anzug den seriösen Neger zu geben. Wie man so etwas so viel Geld nachschmeißen kann ist mir unbegreiflich.

  16. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 1. Oktober 2023 at 09:52
    In Schweden geht die Rechtsregierung jetzt angemessen gegen das zu großen Teilen von Angela Merkel im Jahr 2015 eingeschwemmte Gesindel vor.

    https://www.n-tv.de/politik/Bandenkrieg-eskaliert-Schweden-will-Militaer-einsetzen-article24431213.html
    […]

    Die Zustände in Schweden haben partout nichts mit Merkels Grenzöffnung zu tun.
    Schweden war schon seit Jahrzehnten ein Magnet für die Dritte Welt, bereits lange vor 2015 war Schweden weltweiter Spitzenreiter in der Vergewaltigungsstatistik – und auch wenn man in Schweden wie in Dänemark posaunt, jetzt endlich „was zu tun“, sollte man sich zurücklehnen und abwarten – wer denkt dass dort über Nacht die gefährlichen Ausländerghettos menschenleer und die Städte sicherer werden, wird schwer enttäuscht sein, was die Resultate angeht.

    Auch in den Niederlanden machen diese afrikanisch -islamischen Banden ganze Landstriche unsicher und verpesten die Jugend mit Drogen aller Art, die sie auch oftmals in dreistelligen Millionenhöhen von den niederländischen Häfen aus zu ihren Mittelsmännern der asozialen Clans in deutschen Großstädten verfrachten.

    Selbst das ZDF kann die Zustände in Holland und Belgien nicht mehr leugnen.
    Belgien ist inzwischen fest in marokkanischer Hand und Holland wird folgen.

  17. Man könnte noch über einen Gedenktag für die Meinungsvielfalt nachdenken; würde vorschlagen, den auf den Tag der Einführung der Rundfunkzwangsgebühren zu legen.

  18. Im Rahmen der #METOO Affäre hat man nun
    ein Frauen SORGENTELEFON eingerichtet

    genannt: BERATUNGSSTELLE FRAUEN NOTRUF!

    Diese Stellen sind besetzt bestenfalls mit Gutmenschen-Hausfrauen, ohne fachliche Kompetenzen, offensichtlich Ehrenamtliche, die weder psychologische Qualifikationen haben noch über juristische Fachkenntnisse verfügen.

    Rufen Sie da einfach mal an!
    Überzeugen Sie sich selbst.
    Die quatschen einen zu Tode, so wie alle alten Weiber.
    Bloß kommt nichts Brauchbares dabei zu Tage.

    Wenn man belästigte wird, egal von wem, dann lautet der allgemeine Tenor dieser „NOTRUFSTELLEN“:
    „Nicht wehren, den Täter nicht noch mehr reizen, warten bis der Täter die Lust an der Attacke verliert. Bloß kein Aufsehen erregen! Alles aufschreiben! Ein Gewalttagebuch führen!
    Brutale Beleidigungen sind nichts für die Hotline. Für solche Bagatellen darf die Hotline nicht „blockiert“ werden. Da gilt wieder: Passiv bleiben, Täter nicht noch mehr reizen, warten bis er die Lust verliert. Alles aufschreiben.

    Offenbar so ähnlich: (Gestern stand der Nachbar mit Messer vor Tür, konnte gerade noch die Tür zuschlagen. oder Stalker wartet vorm Haus, ich bleib drin, um ihn nicht zu reizen, nahm einen Urlaubstag. Oder im Park wurde mir die Tasche weggerissen ich darf mich nicht wehren, um den Täter nicht noch mehr zu reizen…..kann froh sein, nicht auch noch vergewaltigt oder gar gruppenvergewaltigt worden zu sein. Mensch hatte ich ein Schwein!)

    Das WICHTIGSTE was die FRAUEN beim NOTRUF lernen sollen ist:
    IHR DÜRFT EUCH AUS DER SITUATION BEFREIEN, ihr müsst nicht in der Situation ausharren!
    Ein NOTRUF für geistig Behinderte!

    Eine Schande ist das.

    Normalerweise müsste die Polizei Lockvögel in die Parks schicken und würde eine Frau belästigt, sollte ein Sondereinsatzkommando alle Kerle, die schnappen können inhaftieren in Abschiebehaft stecken und abschieben.

    Das wäre ein Anfang.

    Ein Frauenmörder sollte auf dem Marktplatz, so wie im Mittelalter, vor versammelter Mannschaft hingerichtet werden dürfen!

    Sonst hört das hier nie auf!!

    In MITTELALTER die waren die Leute schlauer als wir, die wussten besser wie man überleben kann.
    Auf jeden Fall nicht mit freiherumlaufenden MÖRDERN.
    Jeder freilaufende Hund wird eingefangen, kommt ins Tierheim, aber den MESSERMÄNNERN gewährt man Narrenfreiheit.

    Heutzutage ist eine Frau oder ein Mädchen nicht mal mehr im TAXI sicher!

  19. ghazawat 1. Oktober 2023 at 11:23
    Focus online blödelt wieder:
    […]

    So scheint es inzwischen jeden Samstag in den Fussballstadien auf dem Platz auszusehen.
    Das als solches wäre mir vollkommen schnurz, wenn – ja wenn die Stadien nicht ausverkauft wären. Normalerweise würde jedes Volk, das noch ein wenig Stolz in sich hat, derartiges geschlossen boykottieren anstatt bis zu dreistellige Summen für das auszugeben.

  20. Rechtspopulist 1. Oktober 2023 at 11:34
    Syrer (18) verletze 2 deutsche Mitschüler mit Messer schwer
    Einen davon stach er 3 mal in den Kopf – Lebensgefahr
    —————————-

    Hier gilt auch:

    Ein Frauenmörder und Messerstecher sollte auf dem Marktplatz, so wie im Mittelalter, vor versammelter Mannschaft hingerichtet werden dürfen!

    Sonst hört das hier nie auf!!

    In MITTELALTER waren die Leute schlauer als wir, die wussten besser wie man überleben kann.
    Auf jeden Fall nicht mit freiherumlaufenden MÖRDERN und MESSERSTECHERN.
    Jeder freilaufende Hund wird eingefangen, kommt ins Tierheim, aber den MESSERMÄNNERN gewährt man Narrenfreiheit. Da wartet man ab wieviele sie wohl noch erstechen!

    Denen wird auch noch der Anwalt aus unserem Steuertopf heraus bezahlt.
    Irrer geht es nicht mehr!

    So eine Art „Taubenfütterung!“

  21. Das_Sanfte_Lamm
    1. Oktober 2023 at 11:41

    “ Normalerweise würde jedes Volk, das noch ein wenig Stolz in sich hat, derartiges geschlossen boykottieren anstatt bis zu dreistellige Summen für das auszugeben.“

    Ja es ist abenteuerlich, wie viel Geld ausgegeben wird, um Negern zuzusehen, die blöd in der Gegend herumstehen. Man denkt, dass man den Negern klar gemacht hätte, dass sie für das Gehalt auch laufen müssen. Bei den Gehaltsverhandlungen wurde dieser Punkt offensichtlich ver vergessen und die Neger denken, dass sie fürs Laufen extra Geld bekommen.

  22. .

    An: A. von Steinberg

    .

    Ich erlaube mir, zusammenzufassen: „Homo homini lupus (est)“ (*)

    .

    (*) Titus Maccius Plautus (* 254 v. Chr. in Sarsina; † 184 v. Chr.), römischer Dichter.

    .

    Friedel

    .

  23. @ Augenzeuge 1. 9:32 1.10.23

    Ich denke das ist nicht so!

    Sicherlich hat man auch ein paar
    degenerierte, Kopf-Kranke, Idioten
    die Bio-Deutsch sind!

    Der Großteil der Gewaltverbrechen
    wird aber von den noch nicht so
    lange hier lebenden ,oder schon
    Eingedeutschten begangen.

    Aktueller versuchter Mord, aus
    einer Kleinstadt in M-V.

    Keine Nennung der Nationalitäten!

    Staatsanwaltschaft wollte keine
    Veröffentlichung!

    Polizei hielt Vorfall für nicht bedeutsam!

    Alles Indizien, sprechen für einen noch nicht
    so lange hier lebenden Täter,
    auch auf Grund der Brutalität!

    Wäre es ein „Rechter „,ständen sofort
    Name und Adresse dabei!

    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/49-jaehriger-nach-brutaler-attacke-in-lebensgefahr-16-jaehriger-festgenommen-1942062

  24. Rechtspopulist 1. Oktober 2023 at 11:25
    Pakistani soll 17-Jährige im Park vergewaltigt haben

    Seit dem Juni 2022 leide sie sehr unter den Folgen des Abends.
    ——————————————————-

    Wie war das noch mal?

    Das Leben ist ja nicht schlechter als vorher….

    https://www.youtube.com/watch?v=M8uceAKFrg8

    -würg-

  25. ike 1. Oktober 2023 at 12:01

    @ Augenzeuge 1. 9:32 1.10.23

    Ich denke das ist nicht so!

    Sicherlich hat man auch ein paar
    degenerierte, Kopf-Kranke, Idioten
    die Bio-Deutsch sind!

    Der Großteil der Gewaltverbrechen
    wird aber von den noch nicht so
    lange hier lebenden ,oder schon
    Eingedeutschten begangen.

    Aktueller versuchter Mord, aus
    einer Kleinstadt in M-V.

    Keine Nennung der Nationalitäten!

    Staatsanwaltschaft wollte keine
    Veröffentlichung!

    Polizei hielt Vorfall für nicht bedeutsam!

    Alles Indizien, sprechen für einen noch nicht
    so lange hier lebenden Täter,
    auch auf Grund der Brutalität!

    Wäre es ein „Rechter „,ständen sofort
    Name und Adresse dabei!

    https://www.nordkurier.de/regional/mecklenburg-vorpommern/49-jaehriger-nach-brutaler-attacke-in-lebensgefahr-16-jaehriger-festgenommen-1942062

    ————————–

    Diese Chaoten lassen sich heute von keinem mehr etwas sagen,
    die holen sofort das Messer raus und stechen zu.
    Die wissen ja, es kann ihnen gar nichts passieren, vor allen Dingen nicht unter 18.

  26. Das sind Menschen, die es schon nicht gelernt haben in der Schule still zu sitzen mal 6 Stunden das Maul zu halten, nur zu sprechen wenn sie gefragt werden.

    Wer diese Disziplin nie gelernt hat, der hat sich auch später nicht!

    DISZIPLIN in den SCHULEN zu fordern kam ja ganz aus der Mode, das fing schon an als die „Kopfnoten“ von den grünen Öko Spinnern abgeschafft wurden.

    Jetzt sollen auch noch die Siegerehrungen und sportlichen Bewertungen abgeschafft werden.

  27. @ Rechtspopulist

    Dieses Pakistani Gesockse lungert in der gesamten Innenstadt herum.

    Ganz schlimm ist es vorm Hauptbahnhof wo die Prager Straße beginnt, das aller gröbste lungert aber im Umfeld des Bahnhof Neustadt und von dort aus Richtung Innenstadt, wo sich auch der Alaunpark befindet der immer wieder Ausgangspunkt für derartige Verbrechen ist.

  28. @jeanette, 1. Oktober 2023 at 11:44: „Ein Frauenmörder und Messerstecher sollte auf dem Marktplatz, so wie im Mittelalter, vor versammelter Mannschaft hingerichtet werden dürfen!“
    – – – – –
    Gab’s schon in der Antike, die Pfählung als Strafe für Vergewaltiger usw.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Pf%C3%A4hlung

  29. @jeanette 12:06 1.10.23

    Diesmal wurde ohne Messer
    massakriert!

    Schädelbruch durch wuchtige Tritte
    an/auf den Kopf !!

    Mittlerweile gibt es in jeder
    Kleinstadt ,in Neu-Fünfland,
    Ansiedlungen von nicht
    Eingeladenen!

  30. Metaspawn 1. Oktober 2023 at 12:02

    OT-Kosovo:

    https://www.focus.de/politik/ausland/massive-spannungen-an-der-grenze-konflikt-spitzt-sich-zu-kosovo-serbien-rueckt-aus-drei-richtungen-vor_id_215969188.html

    Und immer daran denken, die Serben sind Christen, der Kosovo dagegen zu über 90% moslemisch.

    ———————–

    Der Konflikt besteht seit 1389 seit der Schlacht auf dem Amselfeld die 10 Stunden dauerte.
    als Prinz Miros Kobollic ein serbischer Führer ermordet wurde durch den Sultan Mourad. Gleichzeitig wurden 100 Serben enthauptet.
    Seit dieser Zeit flammt der Konflikt zwischen den orthodoxen Serben und ihren christlichen Verbündeten den Balkan Christen gegenüber den „Ottomanen“ Moslems immer wieder auf.

    So wie ein Herpesvirus, einmal im Blut flammt er bei jeder Kleinigkeit auf.

    Niemand ändert das.
    Die Amerikanischen Militärs mit ihren Kriegsmaschinen konnten nichts ausrichten gegen
    kulturelles Unbewusstes!
    Es sind morphogenetische Felder (Kommunikation von Unbewusstem zu Unbewusstem) die mit einer
    unendlichen Wiederholung des Gleichen verflochten bleiben.

  31. HEUTE IST ERNTEDANK!

    Strupler Manuel
    Geburtsdatum: 12. April 1980
    Wohnort: Weinfelden
    Bürgerort: Frauenfeld
    Konfession: evangelisch
    Beruf: Gartenbauunternehmer, Landwirt
    und Nationalrat (Anm.: SVP, Köppel-Partei;-)

    Gedanken zum Erntedankfest

    „…Momentan wird von einigen Kreisen nicht nur die Landwirtschaft als Sündenbock missbraucht, nein auch unsere Wirtschaft und gesellschaftlichen Errungenschaften werden kritisiert und schlecht geredet. Es ist sogar Mode geworden, lauthals immer neue Forderungen aufzustellen, sich aber dann vor der Eigenverantwortung drücken.

    So demonstrieren professionell organisierte Klimademonstranten illegal vor dem Bundeshaus, geben für alles der Politik und der letzten Generation die Schuld, obwohl sie dank dieser behütet und ohne Verzicht aufgewachsen sind. Sie nutzen modernste Handys, machen Lärm mit einer Musikanlage, hindern die Marktfahrer ihre Produkte zu verkaufen, hinterlassen eine Abfallberg und verursachen unnötig Kosten für einen grossen Polizeieinsatz…

    Aber fordern heisst auch Verantwortung übernehmen und selbstverantwortlich handeln. Nur fordern, die Schuld auf andere schieben und Lärm machen ist zu einfach!

    Was mich aber gerade heute am Tage vom Erntedank schon etwas bedrückt, dass wir leider als Gesellschaft manchmal vergessen, was für ein unheimliches Glück wir haben, hier in der Schweiz zu leben und wie leichtsinnig, wir mit dem Erbe unserer Grosseltern und Eltern umgehen.

    Denn, dass wir täglich wohlgenährt in den Tag starten und uns somit vielen anderen zum Teil unwichtigen Themen widmen können, dafür sind nicht wir verantwortlich. Sondern die Generationen vor uns, welche für uns diese schöne Schweiz mit täglicher harter Arbeit aufgebaut haben. Und auch wenn ein Wandel und auch eine Entwicklung sicher richtig ist, sollten wir gerade heute am Erntedank einfach dankbar, dass wir so viel Ernten können, was die Generationen vor uns aufgebaut und gesät haben.

    Es gilt diese Errungenschaften mit Demut weiter zu führen und weiter zu entwickeln und nicht einfach mit den Fingern darauf zu zeigen, was alles falsch ist und Forderungen zu stellen…“
    https://www.manuel-strupler.ch/news_artikel/gedanken-zum-erntedankfest.html

    Schnalzen zum Erntedank in Österreich
    BRAUCHTUM
    https://www.youtube.com/watch?v=EEpKOLugqA8
    4:39 lang. Umzug mit Pferden(Noriker)

    Der Noriker (auch Pinzgauer) ist ein mittelschweres, kräftiges und ausdauerndes Gebirgskaltblutpferd. Das Zuchtgebiet umfasst die Gebirgslagen der österreichischen und deutschen Alpen. Das Süddeutsche Kaltblut ist eine aus dem Norikerpferd hervorgegangene Kaltblutrasse, in welche ab dem Zweiten Weltkrieg auch andere Rassen eingekreuzt wurden. Ein kleinerer Typ des Norikers war der Abtenauer, der in Abtenau gezüchtet wurde, mittlerweile aber in der modernen Norikerpopulation Österreichs aufgegangen ist…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Noriker_(Pferd)

  32. jeanette
    1. Oktober 2023 at 12:09

    „Jetzt sollen auch noch die Siegerehrungen und sportlichen Bewertungen abgeschafft werden.“

    Aber klar doch Frau Lang findet es als eine persönliche Beleidigung, wenn jemand 25 Meter laufen kann, ohne 30 Minuten auszuruhen.

  33. @ Augenzeuge1 1. Oktober 2023 at 09:32

    Ich habe in mehreren PI-Kommentarsträngen
    ausführlich über den blassen rotblonden 20-j.
    Tatverdächtigen René Gerhards berichtet. Vermutl.
    weil er biodeutsch ist, wurde auch seine TikTok-Seite
    nicht gelöscht. Jeder kann ihn unverpixelt sehen.
    https://www.tiktok.com/@MS4wLjABAAAAIJWN8rQU59QvauZ4Dr7XbgHbvshCTjvBkl34KT5fuXMCpBWYkbDSded5MvYsr2Yh
    Wenn er Neger oder sonstiger
    Fremdkultureller, gar Muselmann wäre,
    sähe es anders aus.

    Nie hat jemand von uns abgestritten, daß
    auch wir kriminelle Subjekte im echt deutschen
    Volk haben: Diebe, Kindsmißhandler, Steuerbetrüger,
    Volkszertreter, Klimakleber, Tierquäler, Mörder usw.

  34. Luise59 1. Oktober 2023 at 09:58
    MORDE IN SCHWÄBISCH HALL/BADEN-WÜRTTEMBERG : SENIOREN-KILLER (31-jaehriger Serbe) BRACHTE SEINEN HAMMER MIT
    https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/morde-in-schwaebisch-hall-senioren-killer-31-vor-gericht-84836238.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
    ——————————————————————
    …meine Diagnose…
    ein Einzelfall
    von Fassbomben traumatisiert
    psychisch krank
    hörte Stimmen
    Freispruch

  35. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 12:40
    Es kann sich bei dem Täter auch um einen Osteuropäer handeln, wie auch Russland und angrenende Länder. Dort haben Männer auch blonde oder rotblonde Haare.
    Als bei NTV-Newsticker der Mord geschrieben wurde, war keine Nationalität angegeben. Wäre der Täter ein Deutscher, dann würde das als Erstes auf dem Laufband erscheinen.

  36. OT
    Ui, was für ein Rückschlag im Kampf gegen den pöhsen Putin,
    und die bedingungslose Unterstützung der Ukra ine aka Zelenskies Bankkonto.
    Ist zwar nur ein knapp 6 Mio. Land, aber schon mal ein erster Anfang:
    „Slowakei: Prorussischer Linkspopulist Fico gewinnt die Wahl….
    Q: viele Medien, auch WO und NZZ

  37. Herr Merz hat mit seiner Aussage recht , daß die medizinische und zahnmedizinische Versorgung von Migranten – auch die von geduldeten Asylanten zu Lasten der Solidargemeinschaft der GKV und deren Beitragszahlern erfolgt. Etwas ungeschickt formuliert , weil bisher zumindest in Zahnarztpraxen niemand lange auf Termine warten muß , und darauf bezog sich auch der Kommentar der BZÄK (Bundeszahnärztekammer ) . Deren Stellungnahme wurde aber nur verkürzt medial wiedergegeben. Fakt ist, daß von Asylbewerbern egal mit welcher Aussicht auf Bleiberecht in deutlichem Umfang medizinische und zahnmedizinische Leistung verlangt und diese Ihnen auch erbracht wird . Dies bezahlt dann die Gemeinschaft der GKV Beitragszahler – nicht die “ öffentliche Hand “ wie im Innenteil der WAZ falsch dargestellt. Denn Asylbewerber jeglicher Herkunft erhalten innerhalb von Wochen eine Gesundheitskarte. Und in Zeiten strikter Budgetierung von medizinischen und zahnmedizinischen Leistungen pro Praxis gehen diese dann vom Leistungsumfang ab , den die einzelne Praxis den Beitragszahlenden Versicherten erbringen darf . Denn für diese gelten strenge Obergrenzen pro Quartal und Person .Zudem gilt der Rechtsgrundsatz , daß während einer medizinischen Behandlung nicht abgeschoben werden darf . Das bezieht sich dann im Fall einer mehrjährigen kieferorthopädischen Behandlung eines Kindes auf dessen gesamte Familie. Wer diese Tatsachen leugnet und Herrn Merz jetzt parteitaktisch angeht , handelt unklug und aus rein parteipolitischem Kalkül. Bei einem definierten Umfang an Beitragszahlungen kann es kein Füllhorn von Leistungen für einen immer größeren Personenkreis ohne eigene Beiträge geben , ohne daß in anderen Bereichen eingespart werden muß . Oder dieses Finanzkonzept kollabiert.

    Vorsitzender der Zahnärztlichen Vereinigung Witten e. V. ZVW,
    Öffentlichkeitsbeauftragter der Zahnärztekammer Westfalen Lippe für die Bezirksstelle Witten, Hattingen, Sprockhövel

    Gefunden auf Facebook und an mich weitergeleitet.

  38. @ Rechtspopulist 1. Oktober 2023 at 12:38

    Der Angeklagte Yevgenij A. sei Deutschrusse,
    Rußlanddeutscher, Russe, Ukrainer wird im
    Netz diskutiert.

    „Als Dreijähriger kam er mit seiner Familie aus Kasachstan nach Deutschland. Immer wieder kam der Angeklagte als Kind in Pflegefamilien und Kinderheime und wurde zunehmend kriminell.“
    Und da er kein Mongole ist, ist er m.E.
    Rußlanddeutscher, weil von Kasachstan
    die meisten von ihnen herkamen.
    +https://www.antennemuenster.de/artikel/prozess-um-send-messerattacke-1773368.html
    Er soll besoffen gewesen sein, was ich glaube,
    denn o.g. Männer saufen wirklich viel. Nachweisen
    läßt es sich nicht, da er ja 4 Tage auf der Flucht war.
    https://www.wn.de/muenster/toedliche-attacke-send-so-laeuft-prozess-yevgeni-a-2829545?&npg
    2.09.2023 — Der Angeklagte wird kurz nach 10 Uhr ins Gericht geführt. Ein 1,70 … vor, während Yevgeni A. heulend und schniefend neben ihm sitzt. Nach …
    €https://www.muensterschezeitung.de/lokales/staedte/muenster/send-messerattacke-mordprozess-landgericht-yevgeni-a-2831843

    Bester Freund von Send-Opfer: 70.000 Euro Spenden
    Mittwoch, 05.04.2023 07:30
    Der beste Freund des getöteten Familienvaters hatte für die Angehörigen eine Online-Spendenkampagne gestartet. Im ANTENNE MÜNSTER-Interview bedankt er sich für die vielen Hilfen…
    https://www.antennemuenster.de/artikel/bester-freund-von-send-opfer-70000-euro-spenden-1615322.html

  39. Wenn ein „Weißer“ einen „Schwarzen“ irgendwie schädigt, wird dies gleich lautstark als Rassismus bezeichnet ohne weitere Untersuchung.

    Deshalb gehe ich im umgekehrten Fall von

    Rassismus gegen Deutsche, Weiße, „Ungläubige“ aus,
    also wenn Ausländer, die indigenen Deutschen oder unseren Staat (Steuerzahler) schädigen.
    Oder sind manche gleicher?
    Insbesondere wenn die Täter = Verehrer vom Mohammed sind. Dieses „religiöse Vorbild“ teilt die Menschheit in zwei Rassen ein:
    – Seine Verehrer, das ist die höherwertige Rasse.
    – Die „Ungläubigen“, diese haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben [wiki/Kafir, Harbi].
    Die minderwertige Rasse der „Ungläubigen“ darf und soll ausgeraubt, vergewaltigt, vertrieben, ermordet. Das hat das vorbildliche und göttliche Vorbild, Mohammed, vor gemacht. Also ist das „gut“.

    Nach der Abschätzung (s.u.) komme ich auf rund
    1 Mio. mal rassistischer Hass gegen Deutsche, „Ungläubige“ und Weiße in 2021

    Grün-Rote DeutschenHASSER bezeichnen diesen RASSISMUS zynisch als „bunte Bereicherung“ und tun alles, damit wir jedes Jahr mehr bereichert werden.

    ABSCHÄTZUNG
    Folgende Zahlen aus „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2021“ :

    1’800’000 (100%) Tatverdächtige insgesamt (incl. Bunten mit dt. Pass).
    533’000 (29%) davon Tatverdächtige „nichtdeutsch“ (also Bunte ohne dt. Pass)
    127’000 davon Tatverdächtige bunte Schatzsucher ab 2015

    Anteil Kriminalität von Bunten mit deutschem Pass.
    Also wie viele MultiKriminelle Bunte werden in den 1’800’000 Tatverdächtigen insgesamt versteckt?
    Solange die Regierung offizielle Zahlen verweigert („könnte einen Teil der Bevölkerung beunruhigen“?), sind wir auf Schätzungen angewiesen.
    Bunte („MiHi“) haben zu ca. 50% einen deutschen Pass.
    Weil Werte und Sozialisierung meist gleich geblieben sind, kann der obiger Wert für „Tatverdächtige Bunte ohne deutschen Pass“ als Abschätzung verdoppelt werden,
    2 * 533’000 =
    1’066’000 (58%) Schätzung Tatverdächtige Bunte (m,w,d, mit/ohne dt. Pass)
    also ca. 1 Mio.
    Und das bei nur ca. 25% Bunten in Deutschland.

  40. Kriminalität von Bunten fast 4 mal höher als von „Unbunten“

    Abschätzung
    83 Mio. (100%) Deutschland Bevölkerung
    21,8 Mio. (25%) Bunte(m,w,d, mit/ohne dt. Pass)
    62,3 Mio. (75%) Unbunte

    Unter den 21,8 Mio. Bunten gibt es 1 Mio. Tatverdächtige , also 4,8% (1 / 21,8)
    Unter den 62,3 Mio. Unbunten gibt es 0,8 Mio. Tatverdächtige (1,8 Summe – obige 1 Mio), das sind 1,3 % Tatverdächtige (0,8M / 62,3M)

    (Anteil Bunte TV 4,8%) / (Anteil Unbunte TV 1,3%) = 3,75,
    also fast Faktor 4.

    Abschätzung Anteil Rassismus
    Wenn 1,3% „normale“ Kriminalitätsquote ist,
    dann besteht der begründete Anfangsverdacht, dass der darüber hinaus gehende Anteil von 3,5% (4,8% – 1,3%) RASSISMUS gegen Deutsche ist.
    Das wären dann „nur“ noch 733’000 (21,8M Bunte * 3,5%) Tatverdächtige (m,w,d, mit/ohne dt. Pass) mit RASSISMUS gegen Deutsche.
    Also 733’000 im Jahr 2021 wurden „Unbunte“ indigene Opfer von Täter=Bunt.

    Bemerkungen:
    * Alle obigen Zahlen auf die Schnelle zusammen gestellt, kann Fehler enthalten.
    Aber ich vermute, Größenordnung stimmt.

    * DeutschlandHasser manipulieren die Statistik gerne für ihre BuntIstDieBessereRasse, in dem „ausländerrechtliche Verstöße“ heraus genommen werden.
    Aber dabei geht es meist um Erschleichung von Asylleistungen und lebenslänglichem bedingungslosen Grundeinkommen.
    Das sind ca 1 Mio. € Steuergelder pro Person (55 Jahre verbleibende Lebenszeit * 1800€/Monat).
    Das ist Hass gegen unseren Staat
    Hass gegen Steuerzahler.

  41. @ pro afd fan 1. Oktober 2023 at 12:52

    Unwahrscheinlich! Ich habe die Taufe seines
    kleinen Bruders(im Grundschulalter) auf Renés
    Tiktok-Kanal angesehen. Die mutmaßl. Mutter der
    beiden ist sogar in der Kirche wie eine alte Tussi
    aufgemacht. Ob der Mann auch der Vater von
    René ist ist unklar. Wer ist Oma, Vater, Taufpate/in?
    Videoclip 3 Min. lang. Kinder singen ein Kirchenlied.
    Ist doch ganz nett:
    https://www.tiktok.com/@renegerhards2/video/6986305093230415110

    Wieso können wir denn nicht zugeben,
    daß es auch in unserem Volk Verbrecher
    gibt? In Familien u. auf der Regierugnsbank!

  42. schwabenblitz 1. Oktober 2023 at 10:35 : Leider wählen nächsten Sonntag trotzdem wieder 70% die verantwortlichen Parteien. – Du Optimist! Wenn wir Glück haben, sind es gerade mal 90 % ! Der masochistische Buckeldeutsche will zahlen und leiden.

  43. T.Acheles 1. Oktober 2023 at 13:05
    Kriminalität von Bunten fast 4 mal höher als von „Unbunten“

    Seit dem Sommer 2015 lese ich hier jeden Tag mit. Es ist meine Haupt-Nachrichtenquelle, Fernseher habe ich schon lange nicht mehr. Ich erinnere mich an 3 bis 4 Weiße, darunter ein Neuseeländer, die zu grausamen Taten bereit waren. Das sind gefühlt ungefähr 0,01%, denn 99,9% sind nicht weiß.

  44. ghazawat 1. Oktober 2023 at 12:39
    jeanette
    1. Oktober 2023 at 12:09
    „Jetzt sollen auch noch die Siegerehrungen und sportlichen Bewertungen abgeschafft werden.“
    Aber klar doch Frau Lang findet es als eine persönliche Beleidigung, wenn jemand 25 Meter laufen kann, ohne 30 Minuten auszuruhen.
    ————————

    Dann müssen aber auch ab sofort alle GESELLSCHAFTSPIELE als GESELLSCHAFTSSCHÄDIGEND eingestuft und abgeschafft werden:

    Mensch ärgere dich nicht!
    Skat
    Rommé
    Schach

    alles wobei einer als SIEGER hervorgehen kann.

    Nur bei den KRIEGSPIELEN ist das was anderes, da wird es weiterhin heißen:
    SIEG über RUSSLAND als GESELLSCHAFTSAUFGABE anstreben!
    Das lässt man sich was kosten,
    auch wenn schon 100.000 Tote übers Feld rollen, nochmal so viele halbtote Invaliden aufgelesen werden, scheixxegal Sieg muss her!!

  45. Wieviele Opfer sind es schon gewesen? Bis vor einigen Jahren konnte man hier und im Internet noch eine ungefähre Zahl der seit 1990 ermordeten Biodeutschen sehen: 7000 – 8000? Jetzt nicht mehr, und zwar weil sie von Politik und Medien gelöscht werden.

  46. Ja, die Beleidigungen, Beschimpfungen, bösen Blicke und dergleichen sind ebenfalls Angriffe und Verletzungen. Was glaubt man eigentlich, wie es Lehrern, vor allem Lehrerinnen, ergeht? Unfassbare Disziplinlosigkeit, Unverschämtheiten, bei jeder Gelegenheit die Rassismus- und Nazikeule rausholen, Diebstähle, Autobeschädigungen usw. – das ist Alltag in deutschen Schulen. Von der Benachteiligung deutscher Kinder, die in vielen Klassen eine Minderheit sind, ganz zu schweigen.

  47. „Tag der Opfer der Bunten Republik“

    Auch will ich mal behaupten, daß nur ein Messerstich die meisten Opfer ohne Grund getötet haben.
    Die meisten Messerstiche auf nur einen Menschen waren über 90…
    Ohne PI und die Kommentatoren, die diese Alpträume verlinken, hätte ich niemals davon erfahren.

  48. Und übrigens, diese Dinge gibt’s nicht nur in Großstädten, auch in mittleren und kleinen Städten, zum Teil schon auf dem Land.

  49. FALL LINA, ELSASS

    Alleinstehender Mann im Fokus der Ermittler?

    Inzwischen haben die Fahnder ihre Ermittlungen auf ein Haus in einem Nachbarort konzentriert. Bereits am Freitag hatten Ermittler dort ein Auto untersucht, das dem Modell entspricht, das bei dem Fall möglicherweise eine Rolle spielt, berichtete die Zeitung «Les Dernières Nouvelles d’Alscace».

    Nachdem Spurenermittler am Samstag bereits bis zum Abend in dem Haus in Diespach im Einsatz waren, rückten am Sonntag Kriminalermittler einer Spezialeinheit aus dem Raum Paris an, wie die Zeitung und der Sender BFMTV von vor Ort berichteten. In dem Haus soll ein alleinstehender Mann leben. (neo/nad)
    +https://www.blick.ch/ausland/ganzes-dorf-unter-schock-lina-15-verschwindet-auf-weg-zum-bahnhof-spurlos-id18986016.html

    Name: Lina
    Größe: 1,60 Meter
    Gewicht: 49 Kilogramm
    Haare: Blond, schulterlang
    Kleidung: Graues Kleid (Irgendwo las
    ich, bis unters Knie, also Midi-Kleid),
    weiße Daunenjacke, weiße Converse-Schuhe
    Ort: Saint-Blaise-la-Roche
    Beruf: in Ausbildung zur Personenbegleiterin
    Mutter: Pflegefachkraft
    Vater: Nur noch wenig Kontakt

    Verschwunden: Zwei Zeugen sahen sie noch auf dem Weg zum Bahnhof. Die Ermittler wissen aber, dass die 15-Jährige gar nicht in den Zug eingestiegen ist. (Gibt bestimmt Überwachungskameras dort. Viele werden dort auch nicht ein- u. aussteigen. Schaffner hat sie wohl nicht gesehen – wenn es einen geben sollte. Kameras im Zug?)

    Seit Samstag, 23. Sept. verschwunden

    Um 11:22 Uhr hörte ihr Telefon auf zu senden, wie der französische Sender „France Info“ berichtet.
    https://www.ksta.de/panorama/vermisste-lina-elsass-polizei-suche-teich-spurlos-verschwundene-15-jaehrige-hoffen-auf-druchbruch-656113

    +++

    Teich mit Fischerhütte
    Suche mit Hundetrainern,
    Hunde nicht abgebildet:
    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.saint-blaise-la-roche-im-elsass-15-jaehrige-weiterhin-vermisst-polizei-startet-neue-suchaktion.76e20089-ef43-4a63-9021-750e0086ece5.html

    30. Sept. Es wurden laut der Staatsanwältin mehrere Regionen des möglichen Vermisstengebiets von Lina durchkämmt. Man habe „für die Ermittlungen nützliche Informationen“ gewonnen, „die es noch zu überprüfen gilt“.

  50. Im 20. Jahrhundert waren es die goldenen 20er Jahre, in diesem Jahrhundert sind es die blutigen 20er Jahre. Rot ist auch bunt.

  51. 1) DIREKTE Täter
    Bunte, vorwiegend Verehrer*innen vom Rassisten Mohammed

    2) INdirekte Täter (Räuber(m,w,d), Vergewaltiger*innen(m,w,d), Mörder*innen(m,w,d)
    CDU (ab 2015), danach SPD, GRÜNE, FDP
    (eigentlich ab 1961 dt-tk-Anwerbeabkommen)
    Diese Regierungen(m,w,d mehr/weniger linksExtreme GEZirnwäsche,mehr/weniger rassistischer DeutschenHASS) haben unseren Amtseid mit Füßen getreten,
    blinder, grün-rot-ideologischer DeutschenHASS
    unser Land vorsätzlich geflutet mit
    – KriminalitätsEinwanderung
    – SchariaEinwanderung
    – JudenHassEinwanderiung (Verehrer*innen vom JudenMassenMörder Mohammed)
    – ArmutsEinwanderung (Plünderung unserer Sozialkassen)

    Gutmenschen und andere Kommunisten gehen für ihre „Moral“ über Leichen (RedHolocaust100Mio). Da sind so ein „paar“ (1 Mio. Geschädigte/Jahr s.o.) doch nur ein „Vogelschiss für das höhere Ziel vom Kommunismus versprochen und angestrebten Friede, Gerechtigkeit, Solidarität und Wahrheit …

  52. Nachdem gonger mir hier den Mund verbieten wollte, melde ich mich einmal wieder zurück.

    Nur 5% mögen die Politik der Ampel. Ich frage mich, wer diese 5% sein sollen?
    Vermutlich diejenigen, die hier schon wieder mit Maske herumrennen.

    Zum Thema: Joel, der nach der Einschulung nie in die Schule gehen konnte und der sich so sehr darauf gefreut hatte.

  53. Bemerkung zu
    Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 12:25

    RASSISTISCHE PFERDE – GEHT GAR NICHT 😉

    Ausschließlich der Name hat römische Wurzeln und stimmt mit dem geografischen Verbreitungsgebiet überein (römische Provinz Noricum).

    Die bei den Ausgrabungen (zwischen 800 und 300 v. Chr.) gefundenen Trensen, Zaumzeuge, 2-achsigen Kultwägen und einachsigen Streitwägen zeugen vom hohen Stand der hippischen Kultur der Kelten in den Alpen, in einer Zeit als Rom erst in den Geburtswehen lag.

    Im Mittelalter war das Norikerpferd ein Saumpferd und gewährleistete den Warenverkehr zwischen den italienischen Seehäfen und den jenseits der Alpen liegenden Städten wie Salzburg und München.

    Sehr früh in der Rassengeschichte des Norikers spielten barocke Pferde eine große Rolle. Mit der Gründung des erzbischöflichen Salzburger Gestüts Rief 1565 begann die Phase der Veredelung durch Neapolitanische und Spanische Hengste, welche ihren Einfluss bis 1806 auf das Norikerpferd ausübten. Bis heute sind deren Merkmale im Exterieur sichtbar: Ramsköpfe kombiniert mit geschwungenen Oberlinien und üppigem Langhaar sind häufig bei Rappen oder Mohrenköpfen anzutreffen. Die Mohrenköpfe (Blauschimmel mit schwarzem Kopf) beziehen ihre Bezeichnung direkt aus der barocken italienischen Bezeichnung capo moro.

    Neben Mohrenköpfen hat sich auch die Tigerzeichnung bis in die moderne Zeit erhalten, im Gegensatz zu anderen europäischen Pferderassen. Ab 1903 wurde diese Rasse in einem Zuchtbuch geführt und somit in Reinzucht bis heute erhalten.

    Salzburg war und bleibt das Hauptzuchtgebiet der Noriker und darf laut Bestimmungen der EU das Ursprungszuchtbuch führen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Noriker_(Pferd)

  54. Rechtspopulist 1. Oktober 2023 at 11:25
    Pakistani soll 17-Jährige im Park vergewaltigt haben

    Seit dem Juni 2022 leide sie sehr unter den Folgen des Abends.

    Scheint ja dann kein Erlebnis gewesen zu sein…?

  55. Jagd auf 3.Oktober 1. Oktober 2023 at 14:34
    ——————————————————————
    Kein normal denkender Mensch kann die Politik der „Ampel“ mögen.
    Es kann niemand mögen wenn er seinen Arbeitsplatz verliert, sein Auto verliert, sich keine Lebensmittel mehr leisten kann, sich keinen Urlaub mehr leisten kann, von Goldstücken totgeschlagen zu werden etc.
    Niemand mag das. Sollte die Umfragewerte bzgl. des Wahlverhaltens tatsächlich stimmen sind 80% der Wähler krank im Kopf. Und dem ist nicht so. Demzufolge komme ich zu dem Schluss dass die hier tonangebenden Parteien jenseits des Atlantiks installiert werden um deren Interessen zu vertreten. Und ganz bestimmt nicht die der Rest Biodeutschen.

  56. Etwa 1 Mio. pro Jahr Tatverdächtige = BIPoC
    Die meisten Opfer sind Deutsche, „Ungläubige“, Frauen ohne Kopftuch, Weiße.
    Teils auch unser Staat (also die Steuerzahler).

    Angebracht wäre eine Ausstellung z.B. in der
    Zeche Zollern Das ist Rassismus.
    Dazu der Zusammenhang zu MohammedHolocaust270Mio und linker „Moral“ (RedHolocaust100Mio) und den Regierungsparteien der letzten 62 Jahre, die das unterstützen.
    Bitte regelmäßig ein Safer Space, an dem BIPoC und grün-rot-Wähler draußen bleiben müssen …

    https://zeche-zollern.lwl.org/de/ausstellungen/das-ist-rassismus-gegen-indigene-deutsche

    Oder sind manche gleicher?


    „1 Mio.“, Berechnung s.o.

  57. @ Mantis

    Habe mir gerade die Leine des Grauens vor dem Bundeskanzleramt angeschaut und dabei die Filmmusik von Schindlers Liste nebenbei laufen lassen.

    Es erschaudert mich immer noch.

  58. @ ghazawat 1. Oktober 2023 at 12:39
    jeanette
    1. Oktober 2023 at 12:09

    „Jetzt sollen auch noch die Siegerehrungen und sportlichen Bewertungen abgeschafft werden.“

    Aber klar doch Frau Lang findet es als eine persönliche Beleidigung, wenn jemand 25 Meter laufen kann, ohne 30 Minuten auszuruhen.
    —————————————–
    Wenn sie nicht gehen können,
    sollen sie doch rollen !
    Marc Anton Wildcard 🙂

  59. War eben im Stadtzentrum, dort lief ein Neger hochaggressiv auf und ab, alle Leute machten einen großen Bogen um den.

    Selbst auf den heiligen Sonntag diese kranke Scheisse.

    Man kann nicht mal normal zum Kiosk gehen.

  60. @ike:

    Doch, du denkst, das ist so. Du hast nämlich alles, was ich geschrieben habe, bestätigt. Du hast offensichtlich meinen Post gar nicht gelesen, denn ich habe darin genau das gesagt, was du auch gesagt hast. lol

  61. @Maria-Bernhardine:

    Ich habe nicht gesagt, dass hier jemand behauptet hat, dass es keine deutschen Kriminellen gibt. Ich habe gesagt, dass es hier bei jeden Fall, auch bei dem von mir oben genannten, Kommentare gibt, die bei ziemlich eindeutig zu erwartenden, durch Biodeutsche begangene Morde direkt von einer anderen Klientel ausgehen (auch wenn es absolut nicht deren MO ist) und dann auch nach dem Veröffentlichen von weiteren Infos wie dem Namen (in dem Fall Rene) noch im Leugnungsmodus sind. Ist einfach peinlich. Bei dem Tannenbaum-Verkäufer war es genau so und bei allen anderen solchen Fällen auch.

  62. Maria-Bernhardine 1. Oktober 2023 at 13:11
    Ich bin grundsätzlich sehr skeptisch, wenn die Lügenmedien anfangs keine Nationalität bekannt geben. Dann ist der Täter fast immer ein Migrant.
    Selbstverständlich gibt es unter den Deutschen auch Mörder aber nicht in dieser Anzahl.

  63. Aktivist setzt ein Zeichen gegen Rassismus
    Dieser Aktivist ist entsetzt über den rassistischen DeutschenHass der hAmpel und möchte ein Zeichen setzen für Solidarität mit Deutschen, Frauen ohne Kopftuch und den Amtseid-Imperativ.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247764472/Dresden-aktivist-setzt-zeichen-gegen-rassismus.html

    Der Verwendung von „Aktivist“ in den Medien entnehme ich:
    Ein Aktivist setzt sich für etwas Gutes und Höheres ein, für Menschenrechte, solidarisiert sich mit Opfern. So wie hier: gegen Rassismus.
    Aktivisten stehen nicht unter, sondern über dem Gesetz.
    Das Ziel heiligt ja die Mittel.
    Dies alles trifft für diesen Aktivisten zu.


    Zur Klarstellung:
    Ich bin gegen Anschläge.
    Aber ich bin entsetzt über die Reaktion der Politiker, die die Diskussion einer Obergrenze verweigern und den verpflichtenden Amtseid-Imperativ mit Füßen treten.
    Motto dieser DeutschlandHASSER: halb Kalkutta „muss“ nach Deutschland gelockt werden, damit Deutschland auch so schön bunt wird, wie Kalkutta.

    NEIN, „muss“ nicht.
    Helfen – ja im Rahmen unserer Möglichkeiten (also Asyllager nur noch außerhalb der EU, Entwicklungshilfe, Hilfe zur Selbsthilfe, verantwortliche Familienplanung, Distanzierung vom rassistischen MassenMörder Mohammed usw.)

    Unser Land zerstören: klares NEIN.

    Amtseid
    für
    Deutschland!

  64. .

    An: wildcard 1. Oktober 2023 at 15:58 h

    .

    ( @ ghazawat 1. Oktober 2023 at 12:39
    jeanette
    1. Oktober 2023 at 12:09

    „Jetzt sollen auch noch die Siegerehrungen und sportlichen Bewertungen abgeschafft werden.“

    Aber klar doch Frau Lang findet es als eine persönliche Beleidigung, wenn jemand 25 Meter laufen kann, ohne 30 Minuten auszuruhen.
    —————————————–
    Wenn sie nicht gehen können,
    sollen sie doch rollen !
    Marc Anton Wildcard )

    .

    _____________________________________________________

    .

    Frau Lang ist mit ihren „peitschenden Brüsten“ für überhaupt keine Sportart geeignet.

    .

    Friedel

    .

  65. @Augenzeuge1 16:13

    Wenn ein Mord in einer ländlichen Gegend, etwas abgelegenen Gegend stattfindet oder das Opfer ein Kind ist und nicht missbraucht wurde, dann kann man davon ausgehen, dass der Täter ein Deutscher aus der Gemeinschaft ist, wahrscheinlich sogar der Familie des Opfers bekannt, und im Fall des Kindes zunehmend ein anderes deutsches Kind, ebenfalls aus dem Umfeld des Opfers.

    Zitat: Augenzeuge 1

    Hast du Wahrnehmungsstörungen?

    Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen,das der Täter ein““Deutscher“ ist wenn die
    Nationalität explizit genannt wird !

    Allerdings weißt Du ohne Namensnennung immer noch nicht,
    ob das ein Bio-Deutscher ist, oder
    ein Staatsbürgerschaft-Geschenk!

    Und mittlerweile gibt es in jeder
    ländlichen und auch abgelegenen
    Region, Invasoren und noch nicht
    so lange hier lebende !

    Nix Lol !

  66. @ friedel_1830 1. Oktober 2023 at 17:13
    ———————————
    Doch , Boxen ! Wenn die sich schüttelt und Sie trifft , sind Sie KO ! 🙂

  67. Verhältnis von Rechten und vorwiegend muselmanischen
    Eindringlingen getöteter Deutscher und sogenannter
    Schutzsuchender laut Recherche im Internet:

    Vom R. getötete Fremdlinge= ca. 200 seit 2000,
    von Fremdlingen getötete Deutsche = ca. 3000 ( ! )

    Nachzulesen im Internet !!!!!!!

    Noch Fragen ???

  68. Es gibt keine Islamisierung. 😉

    AUF DEN TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT
    legten die Muslimbrüder Deutschland
    ihren Tag der offenen Moschee (TOM).
    Motto dieses Jahr:
    „Das Gebet – besinnt, belebt, verbindet“.
    Aber nicht mit uns, Ihr Lügner.

    Will ich auch nicht! Mit dem arabischen
    Mond- u. Kriegsgott Al Lah(Der Gott)
    wollen wir nichts zu tun haben.

    Den TOM erfunden hat Aiman Mazyeks
    Lehrmeister u. Vorvorgänger Nadeem
    Elyas, ein Moslembruder, geb. in Mekka,
    Beruf Kafirat-Befummler. (Muslimat
    dürfen ihren Unterbau keinem fremden
    Mann vorführen, auch nicht, wenn ihre
    Besitzer dabei sind.) Elyas streitet ab ein
    Muslimbruder zu sein u. verklagt ggf. Medien.
    Als geborener Taqiyya-Meister verneint er,
    einen islam. Staat errichten zu wollen.
    Im Nebensatz bzw. zwischen den Zeilen:
    solange Moslems in der Minderheit sind.

    Das doppelte Gesicht des Islam in Deutschland:
    Nadeem Elyas
    Veröffentlicht am 18.06.2002
    Von Gernot Facius

    „Der Einfall war genial. Als 1994 etwa 500 Moscheegemeinden darangingen, für sich ein gemeinsames Dach zu zimmern, gaben sie ihrer Gründung den wohlklingenden, seriösen Namen Zentralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) – eine Analogie zum Zentralrat der Juden.

    Fast noch genialer war die Entscheidung, Nadeem Elyas (57) an die Spitze des ZMD zu stellen. Der stets elegant gekleidete Saudi mit den guten Manieren hat das Harmoniebedürfnis seiner deutschen Wahlheimat verinnerlicht. Kein anderer Moslem kann so vertrauenswürdig vom friedlichen Islam sprechen wie der Frauenarzt(Anm.: Kafirat-Beglotzer u. -Befummler. Oder glaubt wielleicht wer, er dürfte dies bei Muslimat tun? M-B)

    aus dem rheinischen Eschweiler, der schon 1964, mit 19 Jahren, in die Bundesrepublik gekommen ist; keiner streckt in Talkrunden so herzlich die Hand zum Dialog aus wie Dr. Nadeem Elyas, der neben Medizin Islamwissenschaften studiert hat und deshalb auch für den theologischen Disput gerüstet ist.

    Am Montag startet er mit einer Delegation amtierender oder ehemaliger Politiker aus islamischen Ländern zu einer Berlin-Mission. Er will „einiges geraderücken“, was sich nach dem 11. September 2001 an Misstrauen gegenüber dem Islam aufgebaut hat. Die Gesprächspartner: unter anderem Joschka Fischer und Otto Schily…

    Zusammen mit Ignatz Bubis, mit dem er sich gern fotografieren ließ, erhielt der fromme wahhabitische Araber 1999 den Alternativen Friedenspreis. Katholische und evangelische Würdenträger schätzen ihn als Gesprächspartner. Doch Elyas, dessen Aachener Bilal-Moschee vom Verfassungsschutz observiert wird, ist auch ein gewiefter Taktiker – ein Fuchs im Dialoggeschäft…

    Nadeem Elyas versteht es, mit Worten zu spielen. Der Islam eine gewalttätige Religion? Nein, sagt er, eine kämpferische Religion. Mit solcher Differenzierung lässt sich manches kaschieren…

    Elyas hat sich mehrfach zu der Pflicht der Moslems bekannt, einen islamischen Staat zu errichten…“
    https://www.welt.de/print-welt/article395030/Das-doppelte-Gesicht-des-Islam-in-Deutschland-Nadeem-Elyas.html

    Erneut aufs Tapet gebracht aus
    meinem Kommentar von hier:
    https://www.pi-news.net/2019/07/vielfalt-durch-islamisierung-das-gegenteil-ist-historisch-belegt/

  69. Mutige Frau Ates:
    Ich empfinde den Tag der offenen Moschee am Tag der deutschen Einheit als respektlos und arrogant, vor allem weil damit ein Fokus auf das Thema Islam, auf das Thema Moscheen stattfindet in einer islamischen Parallelwelt und -gesellschaft, die sich fernab der deutschen Einheit bewegt. Und ich finde, dass die Moscheegemeinden, die da mitmachen, und auch die Verbände genau dieses Signal ausstrahlen, was sie jetzt in der Ditib-Moschee in Köln bei dem Staatsbesuch des Herrn Erdogan auch noch mal bewiesen haben: Ihre Form des Islams zu leben, ihr Verständnis vom Islam ist das, was für sie nur zählt, und was drumherum in der Gesellschaft passiert, nämlich dass an diesem Tag einem historischen Ereignis in der Menschheitsgeschichte gedacht wird, dem Fall der Mauer, nach so vielen Jahren Unrechtsstaat und Elend, endlich Freiheit für alle – bei allen negativen Dingen auch, die dazukommen. Wir haben viel zu reden an diesem Tag über die deutsche Einheit, über das Zurückgelassenwerden von vielen Menschen in den neuen Bundesländern, es gibt so viele Themen – dieser Tag ist das Thema für dieses Land und nicht für die Religion des Islams oder dieser Moscheen.
    https://www.deutschlandfunk.de/tag-der-offenen-moschee-eher-eine-provokation-als-eine-100.html
    Der Tag der Deutschen Einheit gibt es seit 1990
    den Tag der offenen Moschee kam erst sieben Jahre später hinterher gekleckert.
    Das Datum wurde nach Angaben des Zentralrats der Muslime in Deutschland bewusst gewählt, um das Ziel einer religionsübergreifenden Verständigung zu verdeutlichen.
    DAS Datum 3. Oktober ist als „Deutsche Einheit“ damit für immer entweiht und zweckentfremdet.
    Auf welcher Rechtsgrundlage wurde DAS gestattet?
    Der Zentralrat der Muslime hat in Deutschland nichts zu wählen, er kann was beantragen, dann kann man darüber abstimmen.

  70. England 18. Februar
    Schweiz 8. November
    Frankreich 16. September
    gibt es den Tag der offenen Moschee
    Nur in Deutschland muss dieser Tag am Tag der Deutschen Einheit gefeiert werden, damit hat sich Deutschland dem Islam mit Haut und Haaren unterworfen.
    Von Deutschland und seiner Teilung und seiner Einheit spricht niemand mehr und soll vergessen werden.

  71. @ Mantis 1. Oktober 2023 at 20:15

    HINTERLISTIG & DURCHTRIEBEN:

    Das Datum wurde nach Angaben des Zentralrats der Muslime in Deutschland bewusst gewählt, um das Ziel einer religionsübergreifenden Verständigung zu verdeutlichen. Zudem soll das Selbstverständnis der Muslime, Teil des 1990 wiedervereinigten deutschen Staates zu sein, und die Verbundenheit mit allen nicht-muslimischen Bewohnern Deutschlands zum Ausdruck gebracht werden…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Tag_der_offenen_Moschee

  72. LINA (15) VERSCHWUNDEN, ELSASS

    Kriminaltechniker und Polizisten
    untersuchen dieses Haus seit Samstag.
    (Foto: picture alliance/dpa/AFP)

    Bereits am Freitag hatten Ermittler dort ein Auto untersucht, das dem Modell entspricht, das bei dem Fall möglicherweise eine Rolle spielt…

    Etliche Autos sowie mehrere Häuser wurden durchsucht, ebenso Container einer Müllkippe. Taucher der deutsch-französischen Wasserschutzpolizei suchten auch einen Teich ab…

    Ein Mädchen, das im selben Dorf wohnt,
    sagte französischen Medienberichten zufolge, dass sie in der Woche vor Linas Verschwinden von einem aufdringlichen Mann angesprochen worden sei. Der Mann habe ein graues Auto gefahren und neben ihr angehalten und sie auch beobachtet, berichtete der Vater des Mädchens.
    https://www.n-tv.de/panorama/Haus-in-Linas-Nachbarort-wird-durchsucht-article24435400.html

Comments are closed.