Von MANFRED ROUHS | Seit Wochen machen sehr unschöne Bilder aus Deutschland international die Runde. Da schreien Tausende in Sprechchören ihren Hass auf Israel heraus. Israelische Flaggen werden vor öffentlichen Gebäuden heruntergeholt und verbrannt. Araber errichten Barrikaden und setzen sie in Brand, und mancherorts brennen am Rande von Demonstrationen Kraftfahrzeuge aus.

Im muslimischen Teil der Welt mögen solche Szenen Zuspruch auslösen. Sie exportieren danach womöglich noch lieber als vorher Obst und Gemüse nach Deutschland. Jenseits dieser Branchen sind allerdings keine ökonomischen Vorteile auszumachen, die der islamische De-Facto-Aufstand in Deutschland mit sich bringen könnte.

Der gesamte Rest der Wirtschaftswelt reagiert irritiert bis entsetzt auf die Entwicklung in Deutschland. Vor allem, weil die Schreckensbilder kein Drei-Tages-Phänomen sind, sondern sich ständig wiederholen. Elon Musk kommentierte die im Video oben gezeigte Szene aus Berlin-Neukölln vom Oktober 2023 bei X mit der Bemerkung: „Europa steuert auf einen Bürgerkrieg zu.“

Allein der Umstand, dass in diesen Tagen und Wochen international ein solcher Eindruck entsteht, schadet dem Wirtschaftsstandort Deutschland massiv. Ausländische Investoren könnten sich von Deutschland abwenden, wenn Polizei und Justiz die Lage weiterhin nicht in den Griff bekommen.

Früher hieß es immer, Fremdenfeindlichkeit schade dem Wirtschaftsstandort Deutschland, weil sie Facharbeiter und Investoren abschrecken könnte. Auf die in Aussicht gestellten Facharbeiter aus dem türkischen, arabischen und afrikanischen Raum warten wir immer noch, während das soziale Präkariat aus diesen Ländern bereits da ist und mit Randale auf sich aufmerksam macht. Diese Gewaltausbrüche schaden jetzt dem Wirtschaftsstandort Deutschland so sehr, dass davor niemand mehr die Augen verschließen kann.

Auf mittlere und lange Sicht wird das Problem eher größer als kleiner. Im laufenden Jahr absolviert etwa ein Viertel der Grundschüler die 4. Klasse mit mangelhaften Kenntnissen der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Deren Perspektive am deutschen Arbeitsmarkt werden einmal schlechte bezahlte Hilfsarbeiten sein. Und der Bezug sozialer Transferleistungen. Und die Schwarzarbeit. Und die Kriminalität.

Wir werden künftig also mehr Polizei brauchen. Aber weniger Menschen werden in die Sozialversicherung einbezahlen, bei gleichbleibenden oder steigenden Ausgaben der Sozialversicherungsträger. Also werden die Beitragssätze weiter ansteigen. Mehr Menschen werden soziale Leistungen beziehen. Die Gefängnisse müssen größere Kapazitäten vorhalten. Der noch arbeitende Teil der Bevölkerung wird immer stärker geschröpft werden – bis zur Erschöpfung.

Man muss nicht Volkswirtschaft studiert haben, um das böse Ende dieser Entwicklung absehen zu können. Bis es kracht, werden Elon Musk und andere Investoren ihr Geld aus Deutschland wahrscheinlich abgezogen haben.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office 2021 Home & Business für AppleMac



Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

112 KOMMENTARE

  1. Wenn er recht hat, hat er recht. Mein Reden. Und Deutschland wird damit am äußerten unteren Ende landen. Deutschland ist ein militärisch impotentes Land, außen, wie innen, das man nur „pflücken“. Die Generation „Z“, und noch weniger ihre Brut, die FFF, können nicht mal mehr ansatzweise kämpfen. Die werden ausschließlich die Opfer stellen.

  2. Und Näntsie Fäser hat die Augen rächtz.

    Man sollte sich Musk und sein SpaceÄX unbedingt warm halten, das könnte noch sehr nützlich werden.

  3. Metaspawn 23. Oktober 2023 at 18:27

    Tja, wenn aufgrund des Fachkräftemangels in der Politik GSG9 und KSK wegen Fäsers Nahtsis unterm Bett abgeschafft werden, muss eben die Polizei mit Wattebäuschchen auf den Importmob werfen und unsere Politnicks müssen sich sorgen machen, dass sie von Ali al Husseini beim Einkaufen erkannt werden, während die Polizei gerade beim Wattezupfen im Revier ist.

  4. .

    Begrifflichkeiten:
    M-o-s-l-e-m-s, M*u*s*L*i*m*e, M+o+h+a+m+m+e+d+a+n+e+r

    .

    Herr Rouhs,

    bitte „Muslime“ besser „Moslems“ oder „Mohammedaner“ nennen; keine Petitesse,
    Stürzenberger fragen.

    .

    Friedel

    .

  5. @ nicht die mama 23. Oktober 2023 at 18:36

    Eben! Vergeigt wurde das aber schon viel früher. Richtig angefangen hat das unter dem elenden Kohl. In seiner Bräsigkeit hatte der zwar auch noch eine gewisse Bürgernähe aber aufgrund seines relativ beschränkten Intellekts hat der u.a. mit Merkel die Saat für unseren heutigen Untergang gelegt. Aber man sollte auch den „heiligen“ Helmut Schmidt davor nicht vergessen, der den ersten Nachzug für die Familien der türkischen Gastarbeiter motiviert und erlaubt hat. Ungefähr dort liegen die heutigen Ursachen und nicht so sehr bei den Grünen, die sich auf diesen „Ausscheidungen“ lediglich breit machen konnten. Das Kind ist jetzt im Brunnen. Der Rest ist Zeitablauf und auch das Römische Reich gibt es ja nicht mehr, das sich mal für ewig hielt. Amen!

  6. „[…] Auf die in Aussicht gestellten Facharbeiter aus dem türkischen, arabischen und afrikanischen Raum warten wir immer noch, während das soziale Präkariat aus diesen Ländern bereits da ist und mit Randale auf sich aufmerksam macht.[…]“

    …und dazu vermehrt sich dieses soziale Prekariat Kaninchengleich.

  7. BePe 23. Oktober 2023 at 18:54

    Das ist ja wie damals bei dem Mohammed-Karikaturenwettbewerb.

    Fast könnte man auf die Idee kommen, dass die das immer und überall, also zu Hause, im Urlaub, bei ihren Nachbarn, im Gastland so machen.
    Woran das nur liegen mag?

  8. Aber, aber meine Damen und Herren, an diesen Zuständen sind doch ausschließlich nur Putin und die AfD verantwortlich. Ironie off!

  9. Tritt-Ihn 23. Oktober 2023 at 19:10

    Der ukrainische Schleuser Valerii…

    Jaja, slava Ukrainii, niix sagta dankii.

  10. Ich warne genau vor dieser Entwicklung seit knapp 20 Jahren aber erhielt oft nur Hohn und Spott, weil diese Szenarien weiter weg waren als die linksgrün-pädophile „Klimakatastrophe“.

    Ich hätte mit solchen Bildern erst ab 2030 gerechnet, lag also wie Sarrazin in Sachen Zeitpunkt falsch.

    Kurzum: Der Islam stellt jetzt in Schland ganz offen die Machtfrage und die Polizei schafft es nur noch, rodelnde Kinder zu jagen oder Senioren auf Corona-Demonstrationen zu verprügeln.

    Mit dieser Demographie und nach wie vor 500 neuen Bürgergeldempfängern pro Tag werden wir bald 2, 3, viele Vietnams, ääähhhh Gazas in Schland haben.

    Wenn die sich koordiniert absprechen, ist hier Schicht im Schacht.

    Ein echter oder sabotierter Stromausfall im Winter und danach traut sich niemand mehr zu sagen, noch 2023 ein wohlstandverwahrloster, linksgrün-pädophiler Nichtsnutz gewesen zu sein.

    „Aber ich liebe doch alle Menschen!“
    Claudia-Documenta Roth am 31. Januar 2033 vor dem Restdeutschen Buntestag

  11. „Elon Musk: „Europa steuert auf einen Bürgerkrieg zu“

    Für mich der cleverste Reiche auf der ganzen Welt.
    Und wir alle werden sehen, ob nicht doch noch „rechtzeitig“ gegengesteuert wird…

  12. Metaspawn 23. Oktober 2023 at 19:07

    Bei Schmidt weiss ichs nicht, immerhin wollte der den Mohammedaneranteil drastisch verringen, weil er die Probleme ebenfalls erkannte.
    Warum ers dann nicht gemacht hat?
    Keine Ahnung, als Schmidt als Kanzler abtrat, war ich 15 und hatte andere Dinge im Kopf.
    Aber egal, Schmidt ist tot.
    Kohl auch.
    Und Merkel lebt auch nicht ewig.

    Sich an Einzelpersonen abzuarbeiten, bringt nicht wirklich viel, das war ein Kollektivverbrechen und wenn es gesühnt werden sollte, muss es wie ein Gemeinschaftsverbrechen gesühnt werden.

  13. Die „Deutschlad verrecke“ – Fraktion in Deutschland und die Fraktion der „Weisbrot – Vernichter“ in der „westlichen“ Welt haben Menschen bewust benutzt und Hass geschürt (gegen die Aufnahmegesellschaften durch s. g. Aktionen zur Durchsetzung von Forderungen und Schuldzuweisungen für alle Probleme der Welt gegen die Völker //nie gegen die Führung/Eliten// der westlichen Zivilisationen). Die gespielte Überraschung über den Antisemitismus bei vielen moslemischen Migranten von vielen dieser „Fraktionsmitglieder“ ist so schlecht gespielt (genau wie Beileidsbekundungen gegenüber den Opfern von Anschlägen und Verbrechen), dass jetzt wirklich der Letzte merkt was gespielt wird. Auch die mißbrauchten Menschen, die eigentlich auf ein besseres Leben hofften (also keine Hardcore – Dschihadis) begreifen es mehr und mehr. Der Fehler im Plan dieser Zivilisationsvernichter kann u.U. eintreten wenn sich die westlichen Völker und die mißbrauchten Menschen verständigen und die Schuldigen gemeinsam weltweit jagen und zur Verantwortung ziehen sowie eine menschliche, gerechte Lösung der Probleme gemeinnsam erarbeiten. Eine mögliche Begrenzung/Reduzierung der menschlichen Population auf diesem Planeten darf nicht über Völkermorde und Konflikt-/Kriegsgenerierung geschehen.

  14. Na ja, wenigstens degenerieren die restlichen Deutschen nicht in Inzucht, wie ein weiser Mann aus dem Länd, der seit längerem nicht mehr so gut zu Fuß ist, einmal „warnte“ ! Sie werden eher der physischen Überlegenheit der Ankommenden und bereits Angekommenen zum Opfer fallen. Da bin ich als Jahrgang 62 doch einigermaßen froh über die Gnade der frühen Geburt und des Privilegs die Schulzeit nicht nur erforderlich, sondern auch körperlich unversehrt (mit Ausnahme des einen oder anderen alkoholbedingten Aussetzers bei Schulfesten) überstanden zu haben. Für meine Restlaufzeit mache ich mir auch weniger Sorgen auf natürliche Weise ins Gras zu beissen, als das Leben durch einen fachgerechten Kehlschnitt auszuhauchen.
    Inshallah oder wie das heißt.

  15. Sehr geehrter Herr Elon Musk,

    in Vergangenheit schleimte ich schon bei Herrn Putin mit meiner Arbeitskraft und dem Willen…

    Ich werde Ihre für das Marsprojekt benötigten Teile auf Hochglanz polieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    das klitzekleine bobbycar

    (Junge, hol mich einer hier raus)

  16. Pro Eindutzend wirklich Arbeitswillige
    u. -fähige müssen wir 60.000 Abenteurer
    aufnehmen u. sie in dieser Masse finden.
    Such, Kartoffel, such,
    vor die Migrantifa ruft!

    +++++++++++++++++

    Schlossplatz
    660 Menschen bei pro-palästinensischer
    Kundgebung in Braunschweig
    Aktualisiert: 14.10.2023, 19:25

    Die Gruppe „Migrantifa Braunschweig“ hatte dazu aufgerufen. Weil mehr Menschen kamen als erwartet, untersagte die Polizei den geplanten Aufzug…

    Fatmé Hammoud vom Organisationsteam betonte zu Beginn: „Wir tolerieren keinen antimuslimischen Rassismus, keinen Antisemitismus oder jegliche Art der Gewalt. Wir trennen Staatskritik von Religionskritik.“
    Demo in Braunschweig: „Hört auf, Zivilisten unter Generalverdacht zu stellen“

    Mehrfach wurde in den Redebeiträgen die Berichterstattung deutscher Medien anlässlich der Terrorangriffe der Hamas auf Israel als einseitig kritisiert. Betül Cinar, die Gründerin von „Migrantifa Braunschweig“ sagte, diese Darstellung schaffe den Nährboden für Hass, Hetze und Gewalt. Sie appellierte: „Kritisiert die Hamas, kritisiert die Hisbollah für ihre Methoden gegen die Staatsgewalt, aber hört auf, die Zivilisten unter Generalverdacht zu stellen.“…

    ie selbst ging auf das Massaker der Hamas und die Opfer auf israelischer Seite nicht ein, auch die weiteren Rednerinnen und Redner nicht. Die radikalislamische Palästinenserorganisation hatte Israel vor einer Woche mit tausenden Raketen und hunderten Kämpfern angegriffen.

    Diese richteten in mehreren Orten Süd-Israels ein Blutbad an und töteten insgesamt mehr als 1300 Menschen. Etwa 150 Menschen wurden als Geiseln verschleppt. Israel bombardiert den Gazastreifen seither fast ununterbrochen und droht mit einer Bodenoffensive, um die Hamas komplett zu zerstören…

    „Die Palästinenserinnen und Palästinenser sind erschöpft von der andauernden Angst vor Vertreibung, dem Hass und der systematischen Gewalt, die ihnen zugefügt wird“, so LÜGNERIN Betül Cinar. An die Bundesregierung gerichtet sagte sie: „Wir brauchen Antworten, weshalb ein demokratischer Staat sich nicht gegen die Unterdrückung der palästinensischen Menschen einsetzt, sondern es mitfinanziert und Israel militärisch aufrüstet.“

    HALTET DEN DIEB, SCHREIEN DIE
    DIEBE & ZEIGEN AUF ANDERE:
    „Die Palästinenserinnen und Palästinenser sind erschöpft von der andauernden Angst vor Vertreibung, dem Hass und der systematischen Gewalt, die ihnen zugefügt wird“, so Betül Cinar. An die Bundesregierung gerichtet sagte sie: „Wir brauchen Antworten, weshalb ein demokratischer Staat sich nicht gegen die Unterdrückung der palästinensischen Menschen einsetzt, sondern es mitfinanziert und Israel militärisch aufrüstet.“…
    https://www.braunschweiger-zeitung.de/braunschweig/article239798089/Pro-palaestinensische-Kundgebung-in-Braunschweig-angekuendigt.html

  17. Inszenierung versus Taten
    Baerbocks Stylistin, die Grünen und
    die Unterstützung der Hamas
    Von Klaus-Rüdiger Mai
    Mo, 23. Oktober 2023

    Wir sehen die Fotos einer mit Steuergeldern perfekt inszenierten und geschminkten Außenministerin. Was wir nicht sehen, sind Nachrichten über den Verbleib der Geiseln in den Händen der Hamas. Show verdeckt Leid. So geht Regierung…

    Ungetrübt scheint dennoch Baerbocks Willen, weitere deutsche Steuergelder für die „humanitäre Hilfe“ für Gaza einzusetzen. Warum bindet sie die nicht wenigstens an die Freilassung der Geiseln? Statt, wie gefordert, die Hilfszahlungen einzufrieren, legt Baerbock noch 50 Millionen deutscher Steuergelder als „Soforthilfe“ obendrauf. Sie behauptet, ohne es im Mindesten zu belegen, dass die Gelder nicht zum Terror gegen Israel eingesetzt werden. Baerbock verkündet: „Humanitäre Hilfe für Menschen in Not ist ein Gebot der Menschlichkeit.“

    Wie sieht es mit den Geiseln aus? Wie kann Deutschland zahlen, solange sich noch eine einzige Geisel in den Händen der Hamas befindet? Doch kann sie denn wirklich garantieren, dass die humanitäre Hilfe nicht neue Massaker der Hamas mittelbar finanzieren, dass die 50 Millionen Euro nicht mittelbar den Kauf neuer Raketen ermöglichen? Kann sie beweisen, dass nicht deutsche Gelder die Massaker vom 7. Oktober und die Raketenangriffe zu bezahlen halfen?…
    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruene-woke-baerbock-hamas/

  18. Daß der Bürgerkrieg kommen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Es ist keine Frage des ob, sondern nur des wann. Und es ist von den Eliten geplant und gewollt.

    Und es ist einfache Mathematik: Man schaue sich nur die Geburtenraten der (meist) ungebildeten Moslems in Buntland an. Und vergleiche diese mit denen der Bio-Deutschen. Schon heute haben in den Grundschulen in den meisten deutschen Großstädten Migrantenkinder – die überwiegende Mehrheit Moslems – die Oberhand. Folge wird sein: Immer weniger Gebildete, immer weniger Leistungsträger, auch immer weniger „einfache“ Malocher, stattdessen immer mehr vom Staat Abhängige, sprich Sozialhilfe-/Bürgergeldempfänger. Es ist nur eine Frage der Zeit bis unsere Sozialsysteme völlig implodieren werden. Und dann Gnade uns Gott, wenn die Moslems zum 1. eines Monats kein Bürgergeld mehr auf dem Konto haben und der Geldautomat keine Scheine mehr ausspuckt. Spätestens dann ist er da, der Bürgerkrieg.

  19. Wie konnte das alles nur soweit kommen?
    Das macht mich am meisten feddich.
    Vielen Menschen kann ich nicht mehr ins Gesicht blicken vor lauter…
    …ich muß mein Maul halten.

  20. @ nicht die mama 23. Oktober 2023 at 19:31

    Immer den Quellen folgen:

    https://www.spiegel.de/politik/auslaender-schmerzhafte-grenze-gezogen-a-d7cb1106-0002-0001-0000-000014351381

    Das wurde dann sukzessive aufgeweicht. Eigentlich war am Anfang alles klar und richtig. Aber dann wurde daraus, was heute ist. Rauschmeißen nach getaner Arbeit, das wäre es gewesen. Sie wurden entlohnt, sie nehmen mit und Tschüss. In aller Inkonsequenz durften die aber bleiben, bis hin zu der heutigen Entwicklung. Man darf für die Migranten-Scheiße, die wir heute haben, nicht nur die Grüne und Linke verantwortlich machen, die damals noch gar nicht geboren waren. Es waren vielmehr o.a. Altvordere, die die ersten Fehler dazu gemacht haben.

  21. Ich will mich hier nicht als Nostradamus oder Alois Irlmaier aufspielen, aber schon vor etlichen Jahren hatte ich Albträume von marodierenden Horden, die plündernd und mordend durch unsere friedliche, beschauliche Gegend ziehen.

    Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.

  22. Johannisbeersorbet 23. Oktober 2023 at 20:06
    Ich will mich hier nicht als Nostradamus oder Alois Irlmaier aufspielen, aber schon vor etlichen Jahren hatte ich Albträume von marodierenden Horden, die plündernd und mordend durch unsere friedliche, beschauliche Gegend ziehen.

    Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.

    Einfach zurücklehnen und die Nachrichten aus Frankreich, Belgien und Holland verfolgen. Dort ist man uns um schätzungsweise 5-10 Jahren voraus.
    Ein guter Indikator wird das Gerichtsverfahren gegen Florian M.* in Frankreich (* der Polizist, der Nahel Merzouk bei der Verkehrskontrolle erschoss). Läuft das Verfahren ohne Ausnahmezustand und Ausgangssperren und nur mit den in Frankreich üblichen Ritualen, wie brennenden Autos und Mülltonnen, können wir nochmal durchatmen.

  23. Elon Musk, der hat doch nun von gar nichts eine Ahnung !
    Vielmehr sollten er und wir die Aufmerksamkeit auf
    unsere meinungsstarken Fachmännernden richten,
    die lange gelernt und studiert haben um zu ihren
    stichhaltigen ( und langfristig immer Stich-haltiger, haha)
    Aussagen zu kommen.
    http://www.qpic.ws/images/miriamcharlotte1.jpg
    Ich weiss, war schon öfters, aber ich liebe diese
    Expertinnen nebst Zeitung in ihren Inszenierungen.

  24. @ Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2023 at 20:23

    Auch schon drüber nachgedacht. Man stelle sich vor ein deutscher Polizist erschießt in berechtigter Notwehr auf der Sonnenallee einen Palästinenser-Boy. Danach brennt der Stadtteil, wobei es um Neukölln ja nicht weiter schade wäre. Indes das Signal, das dann davon ausgeht, macht uns „Ungläubige“ als nächstes alle fertigt.

  25. Ein Vergleich, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte.

    Natürlich geht es um die radioaktiven Abwàsser von Fukushima. Ich habe vor längerer Zeit geschrieben, dass man das Abwasser von Fukushima problemlos in Mineralwasserflaschen abfüllen kann und der Bevölkerung als Trinkwasser verschenken.

    Und hier etwas zum Schmunzeln:

    „– Würde man täglich drei Liter vom Wasser trinken, das in Fukushima ins Meer eingeleitet wird, würde man weniger als ein Tausendstel der durchschnittlichen Strahlendosis der Schweiz erhalten.“

    https://klimanachrichten.de/2023/10/23/der-kanarienvogel-in-der-kohlemine/#more-3081

    Wer etwas Anderes von Fukushima faselt, hat schlichtweg keinerlei Ahnung von Strahlung.

  26. Nun, der Mann zeigt wie’s geht: Israeli neutralisierte in seinem Kibbuz nahe der Grenze zum Gazastreifen wohl mehr als ein Dutzend Terroristen mit seiner Glock … Made in Austria übrigens. Steht auch auf jeder drauf.

    ~~~~~
    PS – Wie man allerdings derart schwachsinnig sein kann, den Ortsnamen des Geschehnisses im Artikel anzuführen, kann vermutlich nicht einmal die Exxpress-Redaktion erklären.

  27. Connected 23. Oktober 2023 at 20:44
    Nun, der Mann zeigt wie’s geht: Israeli neutralisierte in seinem Kibbuz nahe der Grenze zum Gazastreifen wohl mehr als ein Dutzend Terroristen mit seiner Glock … Made in Austria übrigens. Steht auch auf jeder drauf.

    ~~~~~
    PS – Wie man allerdings derart schwachsinnig sein kann, den Ortsnamen des Geschehnisses im Artikel anzuführen, kann vermutlich nicht einmal die Exxpress-Redaktion erklären.

    In Israel gibt es die „Mischmar Ezrachi“ , eine legale landesweit dezentral organisierte Bürgerwehr mit ca. 70.000 Mitgliedern, die auch am 7. Oktober aktiv wurde.
    Wieviele der 1500 getöteten Hamas-Terroristen von Mitgliedern der „Mischmar Ezrachi“ eliminiert wurden, geht aus den Nachrichten nicht hervor.

  28. Bürgerkrieg? Zum Krieg braucht man immer zwei Parteien. Eine die angreift (ist klar) und eine die sich dagegen wehrt. Wie solle wir uns denn wehren und mit was? Mit der „Berliner Polizei“, dem Inbegriff der Wehrlosigkeit bei Pali-Demos (o.k. gegen ein paar Rentner mit Armbrust reicht’s grade noch so eben) und Wattebäuschen?

    Der Geist ist aus der Flasche. Der kehrt nicht wieder zurück. Eine grenzenlos dumme Migrationspolitik, egal ob unter Schmidt (das sehe ich etwas anders), später der bräsige ‚Birne‘ und danach „seinem Mädchen“ und Nancy Faeser hat noch lange nicht den Schlusspunkt gesetzt denn Päsidenten wie Steinmeier / Wulff („Islam-Wulff“) haben dem Islam gehuldigt z.B. in den Islamkonferenzen, der Krönung deutscher Imame, wo selbst die Moslems einen Lachkrampf kriegen und inzwischen ist jedes 3. Schulkind ein moslemischer Migrant, der nicht Deutsch spricht aber kampfen kann.
    Baerbock finanziert mit 50 Mio € indirekt den Hamas-Terrorismus und im TV gestern konnte sich nach dem absolut bekloppten „Tatort“ eine dicke Islam-Tante für ihre Palis Werbung machen bei Anne Will.

    Und wenn Scholz jetzt halbherzig verkündet die Einwanderung stoppen zu wollen und mehr abzuschieben dann erklärt er nicht wie das machen will und wohin bzw. er hat’s vergessen.

    Außerdem bekommt er mächtig Gegenwind von seiner eigenen Partei-Basis. Das war in seiner Zeit als Hamburger Bürgermeister auch schon so aber man brauchte ihn, er war erfolgreich. Jetzt kachelt seine Partei ab so wie die Grünen aber eine Egomanen-Wagenknecht-Partei wird auch der AfD Stimmen abnehmen.
    Wahrlich keine guten Aussichten aber die Wähler wollten es so.

  29. Der SPIEGEL hat sich fest zu einem linksextremistischen Presseorgan entwickelt, dessen Mitarbeiterschaft sich offenbar direkt aus den Kreisen der Roten Flora in Hamburg und radikaler antideutschet ANTIFA Szene speist.

    Mit unabhängigen Journalismus und neutraler Berichterstattung für den Bürger hat der von SOROS am leben gehaltene SPIEGEL schon lange nichts mehr zu tun.

    Der SPIEGEL ist ein Auftragsorgan globalistischer Hintermänner, die das Ziel haben, Deutschland als Wirtschaftskonkurrent wegzuschaffen.

    Dies geht am besten durch disruptive Massenmigration, die multiple Krisen in einer ohnehin alternden Gesellschaft auslösen soll.

  30. An friedel_1830 23. Oktober 2023 at 19:04

    Vielleicht wäre „Muslum“ noch besser.

  31. # Das Sanfte Lamm at 20:54

    Das war mir bis gerade völlig unbekannt. Allerdings, sollte die Zahl der eliminierten Gegner halbwegs stimmen, hätt‘ ich da ohnehin eher auf eine andere Organisation getippt, die ihm den fachgerechten Umgang mit der Waffe näher brachte.

  32. @ Connected 23. Oktober 2023 at 20:44

    Nicht sehr belastbar diese Geschichte um diesen Polizisten „Micky“ auch wenn sie schön zu lesen ist. Nur wo anders findet man sie nicht. Auch kenne ich mich mit der Clock aus. Es gehen 17 Schuss, durchgeladen auch 18, rein. Extrem zuverlässig. Aber Sturmgewehre damit allein aufhalten?

  33. An gonger 23. Oktober 2023 at 20:57

    Es soll ja noch sogenannte „Rocker-Gruppen“ geben, die -manchmal aus Langeweile, manchmal wegen Verteilungswettkämpfen- Krieg gegeneinander führen.

    Die sind scharf auf Geld und wenn wir Bürger bereit sind zu zahlen, könnten neue, interessante Geschäftsfelder entstehen.

  34. # Metaspawn at 21:13

    Tja, könnte durchaus auch verdeckte Werbung sein … wenn, dann war’s jedenfalls gut erfunden: aber man kann da absolut davon ausgehen, dass da unter den Überfallenen eben doch so Einige waren, die da aus gutem Grund gerade die Glock als Begleiterin für’s Leben gewählt hatten, und an jenem verhängnisvollen Tag damit auch gut gefahren sind.

  35. WohnungsDurchSuchung 23. Oktober 2023 at 20:45
    „Gunnar Kaiser verstorben.“
    —————————————
    Bin sehr traurig. 🙁

  36. Ihab Kaharem -Nazisau- 23. Oktober 2023 at 21:23
    An gonger 23. Oktober 2023 at 20:57

    Es soll ja noch sogenannte „Rocker-Gruppen“ geben, die -manchmal aus Langeweile, manchmal wegen Verteilungswettkämpfen- Krieg gegeneinander führen.
    ——-
    Ja, die gibt es. Die haben aber mit den harten Kerlen von damals ( HH-Reeperbahn, H-Steintor) nichts mehr zu tun.
    Das Nutt*-geschäft hat sich fast komplett ins Internet verlagert und der Drogenhandel an die „Ankommenden“, die um ein Stück Rasen im „Görli“ kämpfen müssen wie auf einem Platz im Schlepperboot. Das sind Clan-Feindschaften, keine „Chapter“-Feindschaften.
    Schießereien auf offener Straße, welche auch Unbeteiligte betreffen können.

  37. @Maria-Bernhardine 23. Oktober 2023 at 19:45
    ……Betül Cinar, die Gründerin von „Migrantifa Braunschweig“ sagte, diese Darstellung schaffe den Nährboden für Hass, Hetze und Gewalt. Sie appellierte: „Kritisiert die Hamas, kritisiert die Hisbollah für ihre Methoden gegen die Staatsgewalt, aber hört auf, die Zivilisten unter Generalverdacht zu stellen.“…

    Ach ja, Menschen in der AFD und deren Wähler unter Generalverdacht zu stellen, das ist O.K. Alles Natzies!!

  38. Für Nääänzieh Phaeser aber kommt die Gefahr – nach wie vor – von RÄÄÄCHTS! Reichtsbürger und AfD müssen vernichtet werden, koste es was es wolle!

  39. Schon Udo Ulfkotte schrieb dazu ein Buch mit dem Namen „Vorsicht Bürgerkrieg“.
    Aber schön, wenn ein heutiger Milliardär darüber sinniert. Er wird in völliger Sicherheit sein.

  40. Tritt-Ihn 23. Oktober 2023 at 19:10

    <<< Nach nur zehn Monaten Haft wurde er im Juni 2023 vorzeitig auf Bewährung aus der Haft entlassen. Und machte danach einfach weiter. <<<< 🙁

    ++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article248152282/Geplantes-Attentat-Ueber-einen-Messengerdienst-soll-ein-Emir-die-Todes-Anweisungen-gegeben-haben.html

    Zwei Brüder aus Syrien müssen sich seit Montag vor dem Hanseatischen Oberlandesgericht in Hamburg wegen eines laut Anklage geplanten Terroranschlags auf eine Kirche in Schweden verantworten.

    Die Generalstaatsanwaltschaft wirft den Männern im Alter von 24 und 29 Jahren vor, den Anschlag mithilfe der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) geplant und bereits Materialien zur Herstellung eines Sprengstoffgürtels beschafft zu haben.

    Ein konkretes Ziel sei zwar noch nicht ausgewählt worden.

    Allerdings sei es „um die Tötung und Verletzung möglichst vieler Menschen“ gegangen.

    Hintergrund seien die Koran-Verbrennungen in dem skandinavischen Land gewesen, so die Generalstaatsanwaltschaft.

    Die beiden Brüder wollten sich nach Verlesung der Anklage nicht zu den Vorwürfen äußern.

    Sie waren im April festgenommen worden – der ältere in Hamburg-St. Georg, der jüngere in Kempten im Allgäu. Beide Männer sollen 2015 nach Deutschland gekommen sein, allerdings nicht gemeinsam.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/bruessel-attentat-terrorist-war-in-tunesien-zu-28-jahren-gefaengnis-verurteilt-85839254.bild.html

  41. Elon Musk hat natuerlich recht, er sieht Dinge aus einer unternehmerischen Sicht, d.h. sie sind selbstverantworlich „was hinten rauskommt“
    Im Gegensatz zu den allein ihrer Idiologie verantwortlichen Ampelbesetzung, die mit Betongehirn solange gas geben, bis die Katastrophe, die seit 2015 sich anbahnt, explodiert – entlaedt.

  42. gonger 23. Oktober 2023 at 20:57
    Bürgerkrieg? Zum Krieg braucht man immer zwei Parteien. Eine die angreift (ist klar) und eine die sich dagegen wehrt. Wie solle wir uns denn wehren und mit was?
    […]

    Wer redet dabei von „uns“?
    „Wir“ , die weiße arbeitende Mittelschicht, werden europaweit dabei nur (im wahrsten Sinne des Wortes) zahlender Zuschauer sein.
    Den Krieg werden die angesiedelten Raubnomaden gegeneinander um die Beute Westeuropa führen. Eigentlich ist dieser Krieg unter den Raubnomaden bereits im vollen Gang.
    Der einheimische Abendländer ist dabei nur Zaungast und zahlender Zuschauer.

  43. Vor den Islamisten ist mir nicht bange, bis jetzt hat der Staat immer noch ein Gewaltmonopol. Die Plästinenserdemos einfach mit der Bundeswehr mit Mschinenpistolen zusammenzuschiessen wie weiland in Peking auf dem Platz „des himmlichen Friedesns“ ist technisch kein Problem, alleine es fehlt der politische Wille dazu und dahinter der Wille der deutschen Wähler zu einer anderen Politik.

  44. bobbycar
    23. Oktober 2023 at 19:28

    „Elon Musk: „Europa steuert auf einen Bürgerkrieg zu“

    Für mich der cleverste Reiche auf der ganzen Welt.
    Und wir alle werden sehen, ob nicht doch noch „rechtzeitig“ gegengesteuert wird……

    xxxxxxxxx

    Hope never dies…

    Durch wen ?

    Habe Bekannte beim KSK, die sind demotiviert, Polizistinnen mit 50 Kilo und einer Abneigung gegen Waffen ( googel Polizistinnen ohne Magazin) die lieber sterben als zu schiessen, ne ne, das was kommt kann hier Niemand aufhalten, da müssen dann die Ledernacken landen.

  45. • Musk: Bürgerkrieg

    • Minister Israel Katz: 3. Weltkrieg
    https://www.welt.de/politik/ausland/plus248161812/Minister-Israel-Katz-Wir-befinden-uns-im-Dritten-Weltkrieg-und-Israel-steht-an-der-Front.html

    • Mein Vorschlag: es ist DER Weltkrieg,
    den der islamistische Eroberer und Dschihadist Mohammed vor 1400 Jahren angefangen hat.

    Eigentlich, historisch (ab etwa 624 n.Chr.), ist es der „erste“ Weltkrieg. Aber weil dusselige Historiker*innen den Wald vor lauter Bäumen (den Dschihad/Weltkrieg vor lauter kleinen terroristisch-islamistischen-dschihadistischen Eroberungen) nicht gesehen haben, haben sie fälschlich den Krieg 1914 – 1918 als „ersten“ Weltkrieg bezeichnet.

    Islam = Dschihad = DER Weltkrieg
    MohammedHolocaust270Mio.

    Statt alles umzunummerieren oder den Dschihad als „0. Weltkrieg“ zu bezeichnen, schlage ich deshalb vor:

    Dschihad von Mohammed = DER Weltkrieg.

  46. Diese Einlassungen Elon Musks muten etwas befremdlich an und ob er recht hat oder nicht, spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle.
    Er hat sich vor einigen Jahren dazu entschieden, sein Tesla- und Batteriezellenwerk in Deutschland und hier ausgerechnet in der Grünheide in der Mark Brandenburg anzusiedeln und dies nicht ohne Grund. Weil er offenbar der Meinung war, hier die besten Standortbedingungen innerhalb Europas vorzufinden. Er hat für die Ansiedlung seines Unternehmens Bedingungen vorgefunden, die ihresgleichen in Europa suchen, einschließlich einer funktionierenden Infrastruktur und jeder Menge qualifizierter Arbeitskräfte, mithin alles Umstände, die er dem deutschen Staat und seinen steuerzahlenden Bürgern zu verdanken hat. Sich angesichts dessen hier über deutsche Innenpolitik in dieser Form zu echauffieren, ist einigermaßen grotesk und entspringt offenbar nur seinem egomanen Naturell. Wir brauchen bezüglich unserer Innenpolitik keinerlei Belehrungen ausländischer Unternehmer dieser Couleur, das erledigen wir auf unsere Art schon selbst.

  47. # Das_Sanfte_Lamm 23. Oktober 2023 at 22:24

    Der einheimische Abendländer ist dabei nur Zaungast und zahlender Zuschauer.

    Vaterlandslied

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte;
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.

    So wollen wir, was Gott gewollt,
    mit rechter Treue halten
    und nimmer im Tyrannensold
    die Menschenschädel spalten.
    Doch wer für Tand und Schande ficht,
    den hauen wir in Scherben,
    der soll im deutschen Lande nicht
    mit deutschen Männern erben.

    O Deutschland, heil’ges Vaterland!
    O deutsche Lieb’ und Treue!
    Du hohes Land, du schönes Land!
    Dir schwören wir aufs neue:
    Dem Buben und dem Knecht die Acht!
    Der fütt’re Kräh’n und Raben.
    So ziehn wir aus zur Herrmansschlacht
    und wollen Rache haben.

    Lasst brausen, was nur brausen kann,
    in hellen, lichten Flammen!
    Ihr Deutschen alle, Mann für Mann
    fürs Vaterland zusammen!
    Und hebt die Herzen himmelan
    und himmelan die Hände,
    und rufet alle, Mann für Mann:
    Die Knechtschaft hat ein Ende!

    Lasst klingen, was nur klingen kann,
    die Trommeln und die Flöten!
    Wir wollen heute Mann für Mann
    mit Blut das Eisen röten,
    mit Henker- und mit Knechteblut,
    o süßer Tag der Rache!
    Das klinget allen Deutschen gut,
    das ist die große Sache.

    Lasst wehen nur, was wehen kann,
    Standarten wehn und Fahnen!
    Wir wollen heut uns Mann für Mann
    zum Heldentode mahnen:
    Auf, fliege, stolzes Siegspanier,
    voran den kühnen Reihen!
    Wir siegen oder sterben hier
    den süßen Tod der Freien.

    (Das Vaterlandslied ist ein von Ernst Moritz Arndt 1812 geschriebenes Gedicht.)

  48. Berliner Ampel verschenkt weitere
    200 Millionen Euro an Selenskij

    Bei Selenskij und seinen Kumpanen klingeln wieder die Kassen. Die Berliner Ampel schenkt ihm weitere 200 Millionen Euro deutsches Steuergeld, dieses Mal für den Wiederaufbau. Zu dem Zweck sind mit dem aktuellen Geschenk schon über eine Milliarde Euro vom deutschen Steuerzahler an Selenskij abgezweigt worden…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/berliner-ampel-verschenkt-weitere-200-millionen-euro-an-selenskij-10094689/

  49. @friedel_1830 23. Oktober 2023 at 19:04

    „Begrifflichkeiten:
    M-o-s-l-e-m-s, M*u*s*L*i*m*e, M+o+h+a+m+m+e+d+a+n+e+r

    .

    Herr Rouhs,

    bitte „Muslime“ besser „Moslems“ oder „Mohammedaner“ nennen; keine Petitesse,
    Stürzenberger fragen.“

    .

    Friedel

    +++++++++++++++++++++++++++

    Geht mir auch so! Mit dem Begriff -Muslime- springen wir übers Stöckchen und lassen und deren Begrifflichkeiten aufnötigen. Das waren früher mal Sarazenen bzw. Mohammedaner und in neuerer Zeit einfach Moslems.

    Ist mir ein Rätsel wieso die Moslems seit einiger Zeit diese weinerlich klingende Mischung aus dt. Mus und engl. slime bevorzugen. Beides irgendeine Pampe aber wer will schon so genannt werden?

  50. Maitre 24. Oktober 2023 at 00:16

    Geht mir auch so! Mit dem Begriff -Muslime- springen wir übers Stöckchen und lassen und deren Begrifflichkeiten aufnötigen. Das waren früher mal Sarazenen bzw. Mohammedaner und in neuerer Zeit einfach Moslems.

    Ist mir ein Rätsel wieso die Moslems seit einiger Zeit diese weinerlich klingende Mischung aus dt. Mus und engl. slime bevorzugen. Beides irgendeine Pampe aber wer will schon so genannt werden?

    Das erste mal ging es mit der Verwendung des Begriffes „Muslime“ in den Balkankriegen los.
    Bis dahin waren „Moslem“ oder „Mohammedaner“ allgemein gebräuchlich.
    Die für mich naheliegende Vermutung ist, die dass deutsch eine sehr präzise Sprache ist, in der man bereits mit kleinsten Betonungen im Wortlaut eine ganz andere Botschaft in die unterbewusste Wahrnehmung transportieren kann.
    „Muslime“ und „Muslima“ assoziiert man nicht mit den Türken vor Wien, den Barbaresken, die Hunderttausende Europäer versklavten, oder den brutalen Shabaab-Milizen.

  51. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamisten-immer-staerker-komplette-parallelgesellschaft-mitten-in-deutschland-85836552.bild.html

    Jetzt schlagen Polizei-Gewerkschaft und Politik Alarm.

    Und machen klar: Es hat sich eine islamistische Parallelgesellschaft in Deutschland entwickelt – und die Regierung hat viel zu lange weggeschaut!

    Der Rechtsstaat scheint machtlos. Autos und Mülltonnen werden von den Randalierern angezündet. Und das Schlimmste: Die Polizisten im Einsatz werden bedroht und angegriffen.

    NRW-Innenminister Herbert Reul (71, CDU) schlägt gegenüber BILD Alarm:

    „Der Israelhass und der Antisemitismus, den wir in diesen Tagen sehen, ist fest in den Köpfen verankert. Da hilft keine Aufklärung, da helfen keine staatlichen Programme.“

    ++++++++++++++++

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ndr-feiert-judenhass-rapper-disarstar-der-tod-den-zionisten-und-rache-fuer-gaza-85839404.bild.html

    Radikale Anti-System-Propaganda und Judenhass mit unseren Fernsehgebühren!
    NDR: Rapper habe „soziales Herz“
    „Musik mit unbequemen Fragen“, lobt der NDR

  52. https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-ausland/chanel-und-rolex-wer-ist-die-einpeitscherin-der-juden-hasser-85837464.bild.html

    Eine junge Frau im teuren Luxus-Outfit machte am Samstag in Düsseldorf Stimmung, heizte tausende Demonstranten mit widerlichen Parolen gegen Israel an.

    +++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article248143456/Juedischer-Sportverein-Makkabi-Bei-zahlreichen-Spielen-mit-Messern-bedroht-geschlagen-und-beleidigt.html

    Wenn Israel sich gegen Terror verteidigt, bekommt das in Deutschland auch der jüdische Fußballclub Makkabi zu spüren. Betroffen sind sogar Kinder. In Frankfurt fand am Sonntag ein Kreisliga-Spiel gegen einen arabisch geprägten Verein unter Polizeischutz statt.

  53. Bürgerkrieg? Dafür bräuchte es zwei ebenbürtige Seiten. Wo ist die starke Seite die diesen Invasoren die Stirn bieten könnte? Man sieht sie nicht!

  54. Maitre 24. Oktober 2023 at 00:16

    @friedel_1830 23. Oktober 2023 at 19:04

    „Begrifflichkeiten:
    M-o-s-l-e-m-s, M*u*s*L*i*m*e, M+o+h+a+m+m+e+d+a+n+e+r
    Herr Rouhs,

    bitte „Muslime“ besser „Moslems“ oder „Mohammedaner“ nennen; keine Petitesse,
    Stürzenberger fragen.“
    ———————–

    Geht mir auch gegen den Strich! Warum diktiert man uns wie Moslems zu benennen sind? Wir diktieren ja auch nicht Auslandern nur den Begriff „Deutsche“ zu benutzen. Dort sind wir Germans, Alemanes, Niemcy, Tedeschi, so wie es denen passt.

  55. 23.10.2023, Alexander Raue
    Der Israel-Krieg wird zu einem Flächenbrand mit immer mehr Länder! Amerika hat bereits 2 Flugzeugträger vor Ort und jetzt hat auch noch China 6 Kriegsschiffe geschickt, um den IRAN zu verteidigen! Außerdem hat die Türkei ein militärisches Eingreifen innerhalb der nächsten 24h angekündigt…
    https://www.youtube.com/watch?v=UBQkF3aV87I
    9 Min. lang

    Ich hoffe, daß Raue wiedermal übertreibt.

  56. .

    An: T. Acheles 23. Oktober 2023 at 22:46 h

    .

    Weltkriege: Interessante Überlegungen von Ihnen.

    Samuel Huntingtons (*) Buch „Clash of civilizations“ = „Kampf der Kulturen“ von 1996
    bewahrheitet sich.

    (*) US-amerikanischer Politologe (1927-2008), Havard-Dozent, US-Regierungsberater.

    Bitte 7-jährigen Krieg nicht vergessen: 1756-1763 = erster wirklicher Weltkrieg.

    Es gibt also 4 (vier) Weltkriege; 3 (drei) in verdichteter Form:
    1756-1763,
    1914-1918,
    1939-1945
    Und als 4. den 1400 Jahre andauernden mohammedanischen Dschihad. Bis heute.

    .

    Friedel

    .

  57. 1948, 1967, München 72, Yom Kippur 1973, ISIS, Intifada 1-4, 11.9. etc.
    Ist es Mohammeds Hass-Anleitung Quran, der simple Moselme zu Aggros macht,

    oder die gewuenschte Nebenwirkung des Medikamentes CAPTAGON ?
    „IDF Discovers DRUG Hamas Took Before ATTACKING Israeli Hostages“
    https://www.youtube.com/watch?v=bkKCIVRP3Bw

    Oder nehm die das – entgegen Beipackzettel – ohne Wasser NACH der Mahlzeit ein ??

  58. Brauchtum auf PI, hier am Beispiel Bayerns, ich nahm dieses, da vielfach Synonym in aller Welt für dt. Lebensart, vorwiegend dessinteressiertem daher eingeschränktem amerik. Blick auf die vielen hiesigen Bräuche und Traditionen geschuldet. Und ganz nur mal so nebenbei, liebe Amis, wir laufen nicht (mehr) im Stahlhelm und Armbinden rum.(außer der von ihnen protegierten Innen -) und Außenministerialen, die sie natürlich schon vom Wesen, respektive ‚vom Hause her‘, und erst recht im ‚Geiste‘ immer ‚an‘ hat.

    lebende Spieluhr
    https://www.youtube.com/watch?v=rJne4UGr-Qc

    Könnte ein Vorläufer des wrestlings gewesen sein.
    https://www.youtube.com/watch?v=Qu3EfWHiFrw

  59. ISRAEL-HASSER GERIEREN SICH ALS
    FRIEDENS-FANS GEGENÜBER DEN
    KRIEGSTREIBERN UvdL & BIDEN

    ++++++++++++++++++++++++

    In Gaza wie in der Ukraine triumphieren Emotionen über den Verstand. Jetzt protestieren Hunderte von Diplomaten und Experten in Brüssel und Washington gegen EU-Chefin von der Leyen und US-Präsident Joe Biden…
    https://weltwoche.de/daily/in-gaza-wie-in-der-ukraine-triumphieren-emotionen-ueber-den-verstand-jetzt-protestieren-hunderte-von-diplomaten-und-experten-in-bruessel-und-washington-gegen-eu-chefin-von-der-leyen-und-us-praesident/
    Wolfgang Koydl

  60. Stefan Frank / 23.10.2023 / 12:00 /
    Sadistischer Mord, belohnt von Europa

    Die Palästinensische Autonomiebehörde wird allein in diesem Monat über zwei Millionen Euro als Belohnung an die Terroristen für die Beteiligung an den Morden israelischer Zivilisten und den Überfall auf Israel ausschütten.

    Als die zwölfjährige Tamar nach Hause kam, fand sie die Haustür geschlossen, obwohl sie sich daran erinnerte, dass ihre Eltern sie für sie offengelassen hatten. Tamar konnte nicht ahnen, was sie auf der anderen Seite der Tür erwartete: Sie sah Chaos, die Wohnungseinrichtung umgeworfen und durcheinander. Verwirrt und verzweifelt begann sie, nach ihrer Familie zu suchen.

    Die Leichen ihrer beiden jüngeren Brüder, des elfjährigen Yoav und des vier Jahre alten Elad, lagen inmitten von großen Blutlachen auf dem Boden. Tamar suchte im Schlafzimmer nach ihren Eltern, Ehud und Ruth, und fand sie tot auf dem Boden. An deren Seite lag erstochen ihre drei Monate alte Schwester. Ihre beiden Brüder Roi, acht Jahre, und Shay, zwei Jahre, entdeckte Tamar in einem Zimmer des Hauses versteckt.

    Es erinnert an die Schlächtereien der Hamas vom 7. Oktober. Doch die Rede ist von einem anderen Massaker – jenem, das die Cousins Hakim und Amjad Awad, Angehörige der Terrororganisation Volksfront für die Befreiung Palästinas (PFLP), am 11. März 2011 in der israelischen Gemeinde Itamar an den Mitgliedern der Familie Fogel verübten. Das sind genau die blutigen Taten, welche die „Palästinenserorganisationen“ als ihre Mission begreifen, egal, ob es die Hamas ist, die PLO bzw. Fatah von Mahmoud Abbas oder eben die als links geltende PLFP.

    Hakim und Amjad Awad, die Mörder der Familie Fogel, wurden nach ihrer Tat festgenommen. Sie verbüßen lange Freiheitsstrafen in israelischen Gefängnissen und werden im Laufe ihres Lebens gemeinsam mehr als 3,5 Millionen Euro an sogenannten Märtyrerrenten kassieren, bezahlt aus dem Etat der Palästinensischen Autonomiebehörde,

    also von deutschem und europäischem Steuergeld. Seit zwölf Jahren beziehen Hakim und Amjad Awad diese Terrorrenten, die mit deutschem und europäischem Geld finanziert werden. Kaum jemanden hat es bislang gestört…
    https://www.achgut.com/artikel/sadistischer_mord_belohnt_von_europa

  61. „Wie heute bekannt gegeben wurde, ist Gunnar Kaiser vor 11 Tagen am 12. Oktober 2023 verstorben.
    Er verlor den Kampf gegen den widerlichen Krebs.
    Er wurde 47 Jahre alt.

    Ruhe in Frieden Gunnar Kaiser“
    (via tim kellner)

    https://t.me/timmkellner/6089

  62. „S CHMERZ
    Schmerz ist ein Meister, der uns klein macht,
    Ein Feuer, das uns ärmer brennt,
    Das uns vom eigenen Leben trennt,
    Das uns umlodert und allein macht.
    Weisheit und Liebe werden klein,
    Trost wird und Hoffnung dünn und flüchtig;
    Schmerz liebt uns wild und eifersüchtig,
    Wir schmelzen hin und werden Sein.
    Es kümmert die irdne Form, das Ich,
    Und wehrt und sträubt sich in den Flammen.
    Dann sinkt sie still in Staub zusammen
    Und überläßt dem Meister sich.“
    H. Hesse

  63. Die Gelder an die Palästinensische Autonomiebehörde
    sprudeln Jahr für Jahr, und
    ➡ Sven Kühn von Burgsdorff, deutscher Diplomat
    (Im Artikel ein Link, von mir, zwei zusätzlich, engl.:
    https://www.jns.org/european-news/hamas/23/7/31/306469/
    und: https://www.mena-watch.com/antiisraelischer-eu-diplomat-provoziert-erneut/ M-B)
    der damalige EU-Repräsentant in den Palästinensischen
    Autonomiegebieten, zeigte der Hamas im heurigen
    Frühjahr, ➡ wie man Paraglider benutzt.

    Wird der mit Paraglidern, europäischem Geld und iranischen Waffen verübte Akt des Völkermords vom 7. Oktober nun zu einem Richtungswechsel der europäischen Politik führen? Wird Europa aufhören, den Palästinensern das Messer in die Hand zu geben, mit dem sie Juden die Eingeweide herausschneiden?

    Nach dem Gesetz der Palästinensischen Autonomiebehörde wird jeder Hamas-Mörder vom 7. Oktober, der bei dem Angriff auf Israel getötet wurde, als „Märtyrer“ definiert, dessen Familie von der Autonomiebehörde sofort mit einer Einmalzahlung von 1.500 Euro und einer monatlichen Unterstützung von 350 Euro auf Lebenszeit belohnt werden.

    Itamar Marcus, Direktor der israelischen NGO Palestinian Media Watch (PMW), erklärt: „Das bedeutet, dass jede Familie der 1.500 toten Hamas-Terroristen, die in Israel eingedrungen sind, 1.850 Euro allein für diesen ersten Monat erhält. Die Familien der Täter, die verheiratet waren und Kinder hatten, werden sogar noch mehr bekommen.“

    Die Palästinensische Autonomiebehörde werde in diesem Monat mindestens 2,7 Millionen Euro als Belohnung für die Beteiligung an den Morden und Gräueltaten gegen israelische Zivilisten in der vergangenen Woche ausschütten, so Marcus.

    Darüber hinaus erwartet die fünfzig gefangenen Hamas-Mörder im Gefängnis ein monatliches Gehalt von zunächst 350 Euro, das später auf monatlich 3.000 Euro ansteigen wird. Terroristen, die verheiratet sind und Kinder haben, werden sich über noch höhere Zuwendungen freuen können.

    „Allein diesen Monat erhalten diese neu verhafteten Terroristen mindestens 17.500 Euro“, so Marcus, der kommentiert: „Die Palästinensische Autonomiebehörde sollte den EU-Ländern und Norwegen, den derzeit größten Geldgebern der Palästinensischen Autonomiebehörde, ein großes Dankeschön schicken, denn ohne sie könnte die Autonomiebehörde diese Terrorzahlungen nicht leisten.“
    LINK HIER:
    Maria-Bernhardine 24. Oktober 2023 at 03:36

  64. @ Maria-Bernhardine 24. Oktober 2023 at 03:36
    „,,,genau die blutigen Taten, welche die „Palästinenserorganisationen“
    als ihre Mission begreifen, egal, ob es die Hamas ist, …“

    Genau das bestaetigt der übergelaufene und auto-ent-narzifizierte Sohn
    im link von LEUKOZYT um 4:24: „Töten, weil der andere irgendwie doof ist“

    Wäre in Deutschland wahrscheinlich schuldunfähig, weil CAPTAGON suechtig.

  65. Vom Iran unterstützte Gruppen melden Drohnenangriffe auf US-Basen in Syrien

    Drohnen sollen Einrichtungen im Ölfeld von al-Omar in Deir ez-Zur sowie die Stützpunkte al-Tanf und al-Shaddadi angegriffen haben; Biden bricht die Pressekonferenz ab, nachdem er von dem Angriff erfahren hat

    Dem Bericht zufolge handelt es sich bei den angegriffenen Stützpunkten um eine Anlage im Gebiet des Ölfelds al-Omar im Osten von Deir ez-Zur sowie um die beiden Stützpunkte al-Tanf und al-Shaddadi. Zu den Angriffen auf al-Omar und al-Shaddadi bekannte sich die Katai’b Hisbollah, eine irakische Miliz, die von der iranischen Elitetruppe Quds Force gegründet wurde.

    US-Präsident Joe Biden wurde über den Angriff informiert, als er eine Pressekonferenz abhielt und erklärte, er müsse sich in den Situationsraum begeben.

    Hochrangige Pentagon-Beamte sagten eine „erhebliche Eskalation“ der Angriffe auf amerikanische Truppen im Nahen Osten während des Krieges zwischen Israel und Hamas voraus.

    Ein hochrangiger Verteidigungsbeamter und ein hochrangiger Militärbeamter hielten am Montag ein Hintergrundbriefing ab. Beide Beamten bezeichneten den Iran als eine bösartige Macht.

    „Wir sehen die Aussicht auf eine wesentlich stärkere Eskalation gegen US-Streitkräfte und Personal in naher Zukunft“, erklärte der Verteidigungsbeamte. „Und lassen Sie uns das klar sagen: Der Weg führt zurück in den Iran“.

    Der Verteidigungsbeamte sagte auch, dass die iranische Regierung derzeit verschiedene Partner im Nahen Osten, einschließlich der libanesischen Hisbollah-Milizen, ausrüstet, finanziert und anleitet.

    „Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass der Anstieg der Angriffe vieler dieser Gruppen iranische Fingerabdrücke trägt“, so der Verteidigungsminister.

    https://www.ynetnews.com/article/bjlhwuvm6

    Senator Marcus Porcius Cato

    Ceterum censeo carthaginem esse delendam.

    Im übrigen bin ich der Meinung,
    dass Karthago zerstört werden
    muss.

  66. „Wir werden künftig also mehr Polizei brauchen.“ – Während immer weniger überhaupt für diesen Beruf geeignet sein werden. Heißt: Die Anforderungen müssen so drastisch gesenkt werden, dass man jeden nimmt, also den Bock zum Gärtner macht. Und was nutzen Polizisten, wenn die Staatsanwälte und die Richter ihren Job nicht machen?
    „Die Gefängnisse müssen größere Kapazitäten vorhalten. “ – Genau das Gleiche, wie bei der Polizei. Und seien wir ehrlich: Wenn es um bunte Straftäter geht, lässt die Justiz sie lieber laufen, anstatt sich mit deren Clan anzulegen. Bestes Bespiel die Syrer-Afghanen-Klopperei in Essen: Ca. 1000 prügelten sich durch die Stadt, 169 Ermittlungsverfahren, alle eingestellt. Was sagt denen das? Ganz einfach: Sie könnten tun und machen, was sie wollen, es hat nicht die geringsten Konsequenzen. Um dem ganzen anarchistischen Wahnsinn Herr zu werden, müssten wohl 90% der Richter und Staatsanwälte ausgetauscht werden. Nur mit einer knallharten Rechtsprechung könnte man da noch was reißen. Passiert aber nicht, daher ist der Drops gelutscht. Ich sag schon seit Jahren: Die EU pachtet von den Mongolen ein paar Quadratkilometer Land in der inneren Mongolei, lässt von den Chinesen dort ein Gefängnis für mindestens 1 Million Menschen errichten (wer in 4 Jahren den größten Flughafen der Welt baut, schafft ein Gefängnis in 2 Jahren), und von den Russen bewachen. Jeder in Europa, der zu mehr, als einem Jahr Knast verurteilt wird, muss die Zeit dort absitzen. Mal gucken, ob nicht ein paar Geläuterte zurückkommen. Es sei denn, die müssen eh abgeschoben werden, dann erfolgt das direkt von dort, und sie betreten Europa nie wieder.

  67. Zu diesem Thema äußert sich ausgerechnet jemand , der sich über diese rot- grün herbeigeführten Zustände dumm und dämlich verdient!? Der hat sein Werk doch nur hier aufgebaut weil man ihn mit Subventionen zugeschmissen hat.

  68. Wer die kaputten Menschen

    aus den Shitholes der Welt importiert, der wird selbst zum Shithole.
    Ich habe früher viele Länder bereist und mir ist schnell aufgefallen, dass die Mentalitäten, die religiösen und die örtlichen Prägungen, in vielen Ländern völlig anders sind als in Mitteleuropa. Wir importieren täglich Raubtiere und unser Land wird von diesen Raubtieren als Beute betrachtet, weil wir in deren Augen schwach, wehrlos und dumm sind.

  69. friedel_1830 23. Oktober 2023 at 19:04
    Begrifflichkeiten:
    M-o-s-l-e-m-s, M*u*s*L*i*m*e, M+o+h+a+m+m+e+d+a+n+e+r
    Herr Rouhs,
    bitte „Muslime“ besser „Moslems“ oder „Mohammedaner“ nennen; keine Petitesse,
    Stürzenberger fragen.
    ———————————————————–
    Sehr richtig, aber ich fürchte, das begreift er nicht oder liest hier nicht mit.
    ‚Mus-lim‘ ist der englische Begriff und nicht der deutsche.

  70. nicht die mama 23. Oktober 2023 at 19:31

    „Bei Schmidt weiss ichs nicht, immerhin wollte der den Mohammedaneranteil drastisch verringen, weil er die Probleme ebenfalls erkannte.“

    Auch Schmidt hatte wie all seine Vorgänger und Nachfolger gar nichts zu sagen. Zu sagen hatten und haben immer noch die Sieger des WKII, bzw. deren elitäre Hochfinanz.

  71. .

    An: OBSERVER99 24. Oktober 2023 at 08:39 h

    .

    ( friedel_1830 23. Oktober 2023 at 19:04
    Begrifflichkeiten:
    M-o-s-l-e-m-s, M*u*s*L*i*m*e, M+o+h+a+m+m+e+d+a+n+e+r
    Herr Rouhs,
    bitte „Muslime“ besser „Moslems“ oder „Mohammedaner“ nennen; keine Petitesse,
    Stürzenberger fragen.
    ———————————————————–
    Sehr richtig, aber ich fürchte, das begreift er nicht oder liest hier nicht mit.
    ‚Mus-lim‘ ist der englische Begriff und nicht der deutsche. )

    .

    _______________________________________

    .

    Gelesen, danke für Zustimmung.

    .

    1.) Die habe ich auch schon von mehreren anderen Mit-Foristen bekommen.

    2.) Probiere schon seit mehreren Jahren (in Abständen), Herrn Rouhs zu sensibilisieren.

    3.) Neulich schrieb ich (über Kommentarbereich) Michael Stürzenberger, er möge Herrn Rouhs darauf ansprechen.

    4.) Vielleicht gehe ich nochmal über zentrale Pi-Redaktion.

    5.) Nur kann man Herrn Rouhs ja nicht zwingen.

    6.) Er betreibt bloß unabsichtlich das Spiel der deutschen Moslem-Verbände,
    die unbedingt den wertiger klingenden Begriff „Muslim“ etablieren wollen.

    7.) Damit bestärkt Herr Rouhs Moslems in ihrem Selbstwertgefühl,
    etwas „Besonderes“ zu sein.

    .

    Friedel

    .

  72. Bürgerkrieg im masochistischen Buckeldeutschland? Eher lassen sich die Buckeldeutschen massakrieren als sich zu erheben.

  73. Johannisbeersorbet 23. Oktober 2023 at 20:06

    Ich will mich hier nicht als Nostradamus oder Alois Irlmaier aufspielen, aber schon vor etlichen Jahren hatte ich Albträume von marodierenden Horden, die plündernd und mordend durch unsere friedliche, beschauliche Gegend ziehen.

    Hoffentlich geht dieser Kelch an uns vorüber.
    ————————————————————————————————————————————
    Sehe ich seit langem genauso… Zwei Szenarien sehe ich da für unser Land:

    1. Wir übergeben alles friedfertig und widerstandslos – ALLES – an die Moslems

    wenn nicht

    2. wenn die Deutschen anfangen sich der Plünderung zu erwehren, wird Gewalt ausbrechen… die Moslems werden dann mit aller Gewalt gegen die Deutschen vorgehen und es wird viel Blut durch unsere Straßen fliessen. Aber… alles so ist politisch gewollt und absichtlich herbeigeführt. So wird der Bruch der Zivilisation durchgeführt – mit dem Ziel, danach etwas „anderes“ aufzubauen.

    Ein Glück bin ich so früh geboren…

  74. DbW 08:40
    nicht die mama 23. Oktober 2023 at 19:31

    „Bei Schmidt weiss ichs nicht, immerhin wollte der den Mohammedaneranteil drastisch verringen, weil er die Probleme ebenfalls erkannte.“

    Auch Schmidt hatte wie all seine Vorgänger und Nachfolger gar nichts zu sagen. Zu sagen hatten und haben immer noch die Sieger des WKII, bzw. deren elitäre Hochfinanz.
    —————
    Helmut Schmidt, der beste Bundeskanzler ever nebst Adenauer hatt das Problem mit dem NATO-Doppelbeschluß, einer aufkommenden Friedensbewegung und dem RAF-Terrorismus, welchen er hervorragend meisterte.
    Damals fühlte ich mich von der SPD gut vertreten als kleiner Angestellter und habe ihn und auch Willy Brand gewählt.
    Es war die Zeit des Wirtschaftsaufschwungs. Viele Deutsche wollten bestimmte Tätigkeiten nicht mehr machen und deshalb lockte man nach den Italienern und Griechen eben auch die Türken hierher.
    Ich gönne jedem Türken seine Rente in Antalya wenn er Rentenpunkte gesammelt hat. Das hat doch nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun was heute hier abgeht.

  75. Ja, der Elon ist ein schlaues Kerlchen. Wer glaubt noch an einen friedlichen Ausgang der gesamten Situation?

    Olaf, AUFWACHEN!!!!

    Also, wer? Niemand? Nicht einer? Ah, Gut! Annalena. Seht Ihr, die Annalena und die Grünen sagen Multikulti ist eine Bereicherung. Und Sie freuen sich darauf wie Deutschland sich verändert, stimmt doch Katrin? Also, da Grün moralisch das höchste ist was ein Deutscher werden kann, Olaf?

    Olaf! Aufwachen, Du bist hier der Bundeskanzler!

    So, und jetzt stell Dich vors Volk und sag einer Deiner Worthülsen: „Doppelwumms“, oder „Zeitenwende“, oder sonst etwas. Versuch es doch mal mit Energiewende, nein. Warte. Das hatten wir schon.
    Peter Blum

  76. AggroMom 23. Oktober 2023 at 23:01

    Aber vor dem Bürgerkrieg kommt erst noch ein neuer Impfstoff
    https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/erste-studien-erfolge-biontech-stellt-krebs-impfung-vor-85725940.bild.html
    ——————————————————–
    Führende Politiker und fast der gesamte Bundestag können, wenn das Covid-Regime ein Unfall und nicht pure Böswilligkeit war, nichts mit Wahrscheinlichkeiten anfangen. Macht es Sinn, einen 17-Jährigen, der ein Risiko von 1:50.000 hat, schwer an Covid zu erkranken, eine Spritze zu geben, die mit einem Risiko von 1:100 schwere Nebenwirkungen unbekannter Natur hervorruft? Die Antwort sollte sonnenklar sein, war es aber anscheinend für diese Totalversager unter der Kuppel nicht.

    Beim Krebs verhält es sich aber anders. Wenn ich einen Tumor habe, der mich mit einer Wahrscheinlichkeit von 5:1 in den kommenden 6 Monaten unter die Erde bringt, und ich bekomme eine von Biontechs Spritzen, die mich mit einer Chance von 1:10 sofort umbringen, dafür aber eine Chance von 1:2 bieten, dass ich statt 6 Monaten noch 12 lebe, kann sich das lohnen.

    Aber was rede ich, der Inlandsgeheimdienst starrt mich an und bei der nächsten Anti-Impf-Demo reagieren die Bullizisten, die vor der Meute in Neukölln nur noch flüchten konnten, sich an mir ab.

  77. Nochmal:

    Ich, autochthonen Bürger dieses Landes, fordere die
    Bewaffnung aller ihr Vaterland liebende Bürger !!!

  78. T.Acheles 23. Oktober 2023 at 22:46

    Islam = Dschihad = DER Weltkrieg
    MohammedHolocaust270Mio.

    Statt alles umzunummerieren oder den Dschihad als „0. Weltkrieg“ zu bezeichnen, schlage ich deshalb vor:

    Dschihad von Mohammed = DER Weltkrieg.
    ————————————————–
    Lohnt sich, die Geschichte der islamischen Expansion des 7. Jahrhunderts zu lesen. Sowohl die Römer, als auch die Perser waren einfach zu blöd oder haben anfangs das Ausmaß der Bedrohung durch Wüstenstämme, die vorher kaum in Erscheinung tragen, völlig unterschätzt. Als es langsam klickerte, haben sie sich wieder und wieder vom arabischen Generalstab austricksen lassen – immer lief die arabische Kavallerie um sie herum und kam von hinten.

    Warum stimmt mich das in Bezug auf die aktuelle Krise nicht positiv? Ja, warum?

  79. ….zu dem Biontec Krebs Impfstoff. Es gibt schon länger ein Mittel gegen die Zellteilung bei Krebs. Heisst Thalidomid und wurde in den 60ern zuerst als harmloses Schlafmittel für Schwangere angepriesen. Leider hatte es die Nebenwirkung dass viele Babys daraufhin ohne Gliedmaßen geboren wurden. Aber im Grunde sollte man sich vor den meissten Ärzten fernhalten. Nicht jeder ist so ein begnadeter Arzt wie Dr Heinrich Habig. Wenn man Krebs hat, wäre es vielleicht sogar besser, sich selbst zu kurieren und keine Chem und Bestrahlung zu machen .Man vertraue auf sein gutes Immunsystem, es kann Krebszellen sehr gut selbst bekämpfen. Es gibt jede Menge Heilpflanzen, Beeren und wilde Kräutlein. Biontec Aktie ist im Sinkflug, da muss man doch ganz schnell etwas erfinden, um den Leuten wieder eine neue Plörre reinzujagen. Oder sie ist diesselbe Ware, nur umdeklariert, unter neuem Namen und mit frischen MHD.

  80. Metaspawn 23. Oktober 2023 at 19:07
    Die anglo-amerikanische Finanzmafia hat die Zerstörung Deutschlands doch schon lange geplant. Mit dem Euro und der EU ging es dann so richtig los. Überall an den wichtigsten Posten wurden genehme Leute installiert, welche genau das machen, was Soros, Schwab, Gates und Konsorten verlangen.
    Kohl und Schmidt sowie alle anderen Politiker hatten doch gar keine Wahl. Entweder mitspielen oder absägen.

  81. bobbycar 23. Oktober 2023 at 19:59
    Nicht die Bösen sind schuld, sondern die Guten, welche das Böse zulassen.

  82. Armageddon2015 23. Oktober 2023 at 22:02
    Wir verdanken Elon Musk, dass er sich für die Meinungsfreiheit einsetzt. Dafür wird er von der globalen Finanzmafia geschasst. Ausserdem hat er zur Wahl der AfD aufgerufen, was sehr gut war/ist.
    Selbstverständlich wird er sich dem Bürgerkrieg nicht aussetzen, den die dummen Deutschen zu verantworten haben.

  83. Immerhin sind wir dann die ganzen Klimakleber und menstruierenden Männer auf einen Schlag (im wahrsten Sinne des Wortes) los. Man muss auch mal positiv denken…

    Nach wie vor verstehe ich nicht, aus welchen Gründen man den hochpreisigen Absatzmarkt Westeuropa in eine Zone der Armut und Zerstörung umwandeln will. Erfolg jedenfalls hat die westliche Politik mit diesem Generationenprojekt, das muss man ihr lassen.

  84. Ben Shalom 24. Oktober 2023 at 14:11
    Europa ist ein grosser Konkurrent für die USA, besonders Deutschland. Wenn sich unser Land mit Russland verbinden würde, wäre das der Supergau für Amerika. Deutsche Intelligenz und Disziplin gepaart mit russischen Rohstoffen.

  85. Das ist kein Bürgerkrieg, sondern ein Angriff auf unsere Bürger von außen. Diejenigen, die da im Inland mitmachen, gar mit deutscher oder sonstiger EU-Staatsbürgerschaft, werden von außen gesteuert. Es gibt keine sich selbst radikalisierenden Muslime, sie alle gehören zur Umma, zur großen muslimischen Gesellschaft.

  86. Das, was wir jetzt erleben müssen, war doch klar und konnte man an einer Hand abzählen, sodass man sogar der (Verschwörungs-)Theorie einer Rache für den Mauerfall von gut ausgebildetem DDR-Personal Glauben schenken könnte. Da bekommt der berüchtigte Satz ‚Wir schaffen Das‘ auch eine neue inhaltliche Bedeutung, die richtige? Bei der letzten Wahl in der Türkei hat der Autokrat Erdogan bei seinen „Doppelstaatlern“ in der BRD prozentual die meisten Stimmen bekommen. Der braucht doch nur mit den Fingern zu schnippen … Die Zuwanderer sind sogar so bedeutsam, dass man bei Wahlen ihren politischen Sachverstand in 2 Ländern benötigt. Ich finde das Ganze, was z.Zt. abläuft, pervers, aber ich fühle mich dabei, wie ich allenthalben sehen und hören kann, in sehr guter Gesellschaft. Heute Morgen einen Vortrag von dem vom System geschassten Hans-Georg Maaßen gesehen, erste Sahne. Alles schon mal da gewesen, und der zu erwartende Untergang auch. Eine Demokratie ist keine, wenn es keine parlamentarische Opposition gibt; das würde ich sehr gern mal seiner Exzellenz, dem Herrn Bundespräsidenten, sagen.

  87. DAS alles hat Ulfkotte schon vor zig Jahren in „Vorsicht Bürgerkrieg“ beschrieben und ist inzwischen von den Ereignissen überholt worden, genau wie Sarrazin und viele andere, die Recht behalten haben !

Comments are closed.