Das ZDF heute journal berichtete am Mittwoch über das Schicksal dieser Sudanesin, die von drei Soldaten vergewaltigt wurde.
Das ZDF heute journal berichtete am Mittwoch über das Schicksal dieser Sudanesin, die von drei Soldaten vergewaltigt wurde.

Das „Öffentlich-rechtliche“ Fernsehen bietet uns ja einiges für unsere Zwangsgebühren, z.B. Informationen und Hintergründe über fremde Völker, damit wir mehr über ihre Kultur und ihre Bräuche erfahren. Und dies nicht nur in Serien wie Länder, Menschen, Abenteuer, sondern auch bei Nachrichten, damit wir die Zusammenhänge besser verstehen.

Ein kleines Beispiel gab es in der Berichterstattung über den Bürgerkrieg im Sudan am Mittwoch im ZDF heute-Journal. Dort wurden Grausamkeiten der gegen die Regierung rebellierenden „Rapid Support Forces“ genannt, unter anderem die Gruppen-Vergewaltigung einer Frau. Und wer jetzt denkt, die in der Überschrift genannte „Schande“ beziehe sich auf die Vergewaltiger, der irrt zumindest teilweise.

Das ZDF, bemüht das Schicksal der Frau zu erhellen, klärt die Zuschauer auf, dass es im Sudan eine Schande für die Frau sei, wenn sie vergewaltigt wurde. Jetzt kann der deutsche Zuschauer verstehen, dass es also quasi unumgänglich war, dass ihr Ehemann sie anschließend „verstieß“, samt dreier Kinder (23:15 min.):

„Die Erinnerung ist unerträglich.“ Drei Soldaten sollen sie gleichzeitig missbraucht haben. „Mein Mann, seine Schwestern und die Schwiegermutter waren dabei, die Nachbarn, sie waren alle dabei.“

Doch weil Vergewaltigung im Sudan als Schande angesehen wird, hat der Ehemann seine Frau und die drei Kinder verstoßen. Sie ist nun alleine auf der Flucht und vergeblich auf der Suche nach medizinischer Versorgung.

Jetzt kann man natürlich den Kopf schütteln über diese merkwürdigen Riten der Sunniten im Sudan. Und man fragt sich, warum der angeblich barmherzige Islam, der das Land dominiert, nicht einen barmherzigen Ehemann aus dem Verstoßer gemacht hat, der sich um seine geschundene Frau und um die drei Kinder (immerhin auch seine!) kümmert. Warum muss die Frau doppelt leiden, auch noch nach der Vergewaltigung?

Tatsächlich ist es so, dass im Falle einer Vergewaltigung, der Frau in vielen islamischen Ländern eine Mitschuld an der Vergewaltigung gegeben wird. Die Vergewaltigung wird nicht nur im Sudan als Schande (für die Frau) angesehen, sondern auch in Marokko, Jordanien, in den Golfstaaten … . Schuld ist immer die Frau.

Der einzige „Trost“ für die (ledig) Vergewaltigte ist, dass die islamische Gesetzgebung ihr einen Ausweg bietet, nämlich, dass sie den Vergewaltiger anschließend heiratet. Damit sie Schutz vor Ehrenmorden erhält.

Der Satz des ZDF hätte also korrekt lauten müssen: „Doch weil Vergewaltigung im islamisch geprägten Sudan als Schande angesehen wird, hat der Ehemann seine Frau und die drei Kinder verstoßen.“ Das wäre die ganze Wahrheit. Doch die will bekanntermaßen von unserer Geld-abpress-Presse nicht ausgesprochen werden. Auch das bewusste Verschweigen der Wahrheit ist eine Lüge. Lügenpresse.

Like
Beitrag teilen:
 

49 KOMMENTARE

  1. Ein Teil der mohammedanischen Ideologie ist zweckorientierte Barberei und hat mit Religion nichts zu tun. Es ist gebietsweise eine fragwürdige Feudal-“kultur“ triebhafter Männerherrschaft zu Lasten der Frauen.

    Es ist erbärmlich, dass diese Barberei im deutschen Zwangs-TV nicht ausreichend thematisiert wird, sondern offenbar nur am Rande als mehr oder weniger erwähnenswert abgehandelt wird.

    Ich füge aber fairerweise hinzu, dass nach meiner Kenntnis längst nicht alle Mohammedaner diese Frauenfeindlicheit als ihren Glaubensinhalt akzeptieren und praktizieren.

  2. […]„Die Erinnerung ist unerträglich.“ Drei Soldaten sollen sie gleichzeitig missbraucht haben. „Mein Mann, seine Schwestern und die Schwiegermutter waren dabei, die Nachbarn, sie waren alle dabei.“

    Doch weil Vergewaltigung im Sudan als Schande angesehen wird, hat der Ehemann seine Frau und die drei Kinder verstoßen. Sie ist nun alleine auf der Flucht und vergeblich auf der Suche nach medizinischer Versorgung.[…]

    Ja und? Wäre mir völlig schnurz wenn ich nicht so eine böse Vorahnung hätte, wo die demnächst ihre medizinische Versorgung erhält und dauerhaft bleiben wird.

  3. Ooch, Vergewaltigung ist auch bei uns eine Schande.
    Für den Vergewaltiger, für dessen Familie, sofern sie den Vergewaltiger nach der Tat noch in Schutz nimmt und das Opfer verantwortlich macht, und für die Justiz, wenn sie Vergewaltiger mit einem Bewährungs-Du-Du-Du wieder aus dem Gerichtssaal entlässt.
    Und natürlich für Teile unserer Politik, welche die barbarische Vergewaltigungsunkultur diverser eingeflüchteter Barbarenvölker verharmlosen oder gleich ganz leugnen.

  4. Leider wurde die vom Islam beeinflusste sudanesische Sichtweise zur Vergewaltigung einer “ Ungläubigen“ nicht erwähnt . Das könnte wohl Teile der Bevölkerung nur verunsichern .

  5. nicht die mama 2. September 2023 at 10:15
    Ooch, Vergewaltigung ist auch bei uns eine Schande.
    Für den Vergewaltiger, für dessen Familie, sofern sie den Vergewaltiger nach der Tat noch in Schutz nimmt und das Opfer verantwortlich macht, und für die Justiz, wenn sie Vergewaltiger mit einem Bewährungs-Du-Du-Du wieder aus dem Gerichtssaal entlässt.
    Und natürlich für Teile unserer Politik, welche die barbarische Vergewaltigungsunkultur diverser eingeflüchteter Barbarenvölker verharmlosen oder gleich ganz leugnen.

    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe;
    eine vergewaltigte Deutsche hat nach der Vergewaltigung kein schlechteres Leben – also ihr lieben Dreibeiner aus aller Welt – nix wie ran an die Mädels, in Deuselann gude Lann euch nix passiere dafür.
    Vergehen sich fünf Türken, Pardon, deutsche Männer auf der Partymeile Mallorca an einer Frau, gibt es kaum ein schlimmeres Vergehen für die deutschen Medien.

  6. Und natürlich sind daran keine „postkolonialen Traumata“ bei den Vergewaltigern schuld, diese Leute haben persönlich nie Kolonialismus erlebt und wenn man denen trotzdem „postkolonialen Traumata“ attestieren möchte, dann müsste man zugeben, dass die Genetik auch bei Menschen für gewisse Verhaltensweisen zuständig ist und „die Wissenschaft“ müsste postulieren, dass 20 Jahre Kolonisation in der Lage sind, Gene zu verändern.
    Viel Spass dabei.

  7. Einfach nur menschenverachtende Bestien. ARD/ZDF Publikationen die das ausblenden zeigen damit offen ihr Menschenbild und ihre Gesinnung.

  8. Ist doch allg. bekannt inzwischen, dass Frauen an ihren Vergewaltigungen in islamischen Ländern selber schuld sind bis runter zum verbotenen außerehelichen Geschlechtsverkehr. Hängt mit den archaischen Vorstellungen dort zusammen, die diese Länder auf untersten Kulturstufen verorteten, selbst wenn da die höchsten Gebäude der Welt stehen. Den Vogel schießen daneben immer noch die afrikanischen Länder ab, in denen die Klitoris-Beschneidung obligatorisch ist. Ich denke, im Sudan gilt die auch immer noch. Man kann nie so viel essen, wie man an diesen Stellen kotzen möchte.

  9. Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 10:25

    Stimmt, ich habe „Wissenschaftler“ wie den Lüdke und linksversiffte Journaillen vom Platz am Schandpfahl ausgegrenzt, das hätte ich nicht tun dürfen..

  10. Möglicherweise haben die Goldstücke die Gesten der Teddybärwerferinnen mißverstanden und nehmen an, „Sex“ gehöre zur Willkommenskultur……

  11. ZDF heute journal: „Vergewaltigung
    gilt im Sudan als Schande“

    Fragt sich bloß für wen: für
    den Täter oder das Opfer…

  12. Genauso ist es eine Schande in Deutschland für den Arzt , der für seine Patienten die Giftspritze verweigert und dafür seit über eienm Jahr in U Haft sitzt. Unterschied zu Sudan?

  13. Wir haben doch auch „Sympathie for the devil“Journalisten…

    Als übelste Form dieser Berichterstattung ist da nur Heribert Prantl zu nennen.
    Ein Täterjournalist,der die Täter/Opfer Umkehr erfunden hat und somit als fester Bestandteil des
    Mainstreams gilt.

  14. Marie-Belen 2. September 2023 at 10:33
    Möglicherweise haben die Goldstücke die Gesten der Teddybärwerferinnen mißverstanden und nehmen an, „Sex“ gehöre zur Willkommenskultur……

    Ach….
    Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.

    Mein Eindruck ist inzwischen der, dass wir systematisch auf die schöne neue woke Multikulti-Welt vorbereitet werden sollen.
    Für den weissen abendländischen Autochthonen bleibt als Partnerin nur ein geisteskranker Trans oder eine von ihrem aus der Subsahara oder dem Orient stammenden Lover Verstoßene.

  15. Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 10:41

    Ja, die Neubürger werden als „Mister Sexy“ aufgebaut.

    Die Frau, die sich den Heiratskandidaten bislang nach dem Prinzip finanzielle Sicherheit für sich und die Nachkommenschaft ausgesucht hat, braucht das nicht mehr.

    Das bezahlt der „Staat“.

  16. GEZirnwäsche: „Vergewaltigung gilt im Sudan als Schande“

    Islam: „Vergewaltigung von Frauen mit Kopftuch ist eine Schande“

    Mohammed ruft seine terroristische Räuberbande Gläubigen auf:
    „Vergewaltigt die Frauen ohne Kopftuch “
    (ungläubige Kriegsbeute, Sex-Sklavinnen)

    Daraus folgt: Mohammed = Schande

    Bitte auch im Muezzinruf umsetzen:

    +————————————————————-
    | Es gibt keinen Gott außer Allah
    | und der Vergewaltiger Mohammed ist ein Schande.
    | Mohammed hat den friedlichen Islam falsch verstanden.
    +————————————————————-


    Aufruf von Mohammed, die „Kriegsbeute“ (gemeint sind Frauen) zu vergewaltigen:
    [Sahih Muslim Book 008, Hadith Number 3371]

  17. Dortmund: Weiße dürfen nicht in Ausstellung über Kolonialismus

    Jetzt ermittelt der Staatsschutz – gegen Weiße!

    https://www.waz.de/kultur/weisse-duerfen-mal-nicht-rein-rassismus-debatte-in-dortmund-id239337627.html

    So wie damals bei der Aktion „Lies!“ der Salafisten, die in den Fußgängerzonen an ihren Ständen den Koran verteilten. Als eine Gegenbewegung mit Mitgliedern der Identitären gegenüber einen Stand aufbauten und das Grundgesetz verteilten mit dem Slogan „Grundgesetz statt Scharia!“, ermittelte der Staatschutz gegen sie anstatt gegen die Salafisten.

  18. „Die Erinnerung ist unerträglich.“ Drei Soldaten sollen sie gleichzeitig missbraucht haben. „Mein Mann, seine Schwestern und die Schwiegermutter waren dabei, die Nachbarn, sie waren alle dabei.“
    —————

    Frauen unter der Scharia. Christine Schirrmacher(Mehr zum Autor)
    bpb, 16.11.2004
    https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/27944/frauen-unter-der-scharia/

    Grenzvergehen (hadd-Vergehen)

    – Die Verleumdung wegen Unzucht (arab. qadhf) erfordert nach Sure 24,2 – 3 80 Peitschenhiebe. Diese wohl zum Schutz vor ungerechtfertigter Anzeige gedachte Regelung kann sich auch gegen das Opfer einer Vergewaltigung wenden, wenn eine Frau weder vier männliche Zeugen noch ein Geständnis erbringen kann. Dann droht ihr eine Gegenklage wegen Verleumdung und damit 80 Peitschenhiebe.
    ———————
    Verstehe ich nicht. Waren vier Männer zugegen? Die drei Vergewaltiger werden ja wohl kaum aussagen, oder? Wenn nicht vier männliche Zeugen aussagen, wurde sie doch gar nicht vergewaltigt. Der Ehemann verstößt sie dann wegen Falschaussage.

  19. Gestern Abend gab es auch wieder
    einen grausamen Volks-Umerziehungs
    Versuch bei der NDR Talkshow

    Michel Friedmann barmte die große
    Gefahr durch die AfD herunter,
    alles Faschisten (in Thüringen)und keiner soll
    hinterher sagen,er hätte nichts gewusst.
    Der linke Moderator Mayer- Burkhard
    sprang ihm betroffen zur Seite und
    salbaderte,das in seiner Familie darüber nachgedacht werde,auszuwandern,wenn die AfD
    regiert .
    Wie es denn Friedmann damit ergeht
    wollte er noch wissen.
    Dazu Friedmann:
    Ich kann nur in Freiheit leben, nicht
    in einer Diktatur!
    OK,so der Moderator,dann sehen wir
    uns in New York .

    Widerspruch der anderen Pappnasen,
    oder des Publikums, Null!!

    Wer es ertragen kann,hier der Link.

    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/Publizist-und-Moderator-Michel-Friedman,ndrtalkshow8332.html

  20. Wo das eigentliche Problem liegt, wird im Artikel natürlich verschwiegen….

    Und unsere Generation Z kennt die Zeiten, in denen sich die Frau mit jedweder Kleidung in Deutschland sicher fühlen konnte, nicht mehr.

    So werden die Frauen schließlich in den Niqab getrieben….freiwillig…..

    .

    „TRAURIGER TREND
    Warum Frauen denken, ein T-Shirt würde sie vor Belästigung schützen
    Veröffentlicht am 09.08.2023 |

    Von Faina Voskanian
    Redakteurin ICONIST
    Das „Subway-Shirt“ wird nur für einen kurzen Augenblick getragen – nämlich bis man sein sicheres Ziel erreicht

    Junge Frauen tragen vermehrt XXL-Shirts, um sich in öffentlichen Verkehrsmitteln vor ungewollten Blicken zu schützen. Warum „Subway-Shirts“ die falsche Herangehensweise sind und wo das eigentliche Problem liegt….“

    https://www.welt.de/iconist/article246752558/Mode-Warum-Frauen-denken-ein-T-Shirt-wuerde-sie-vor-Belaestigung-schuetzen.html

  21. hhr 2. September 2023 at 10:40; Andrerseits gibts Bestrebungen eine „gewünschte?“ Giftspritze zu legalisieren. Ist es überhaupt erlaubt, so lange U-Haft zuzulassen. Es gibt Fälle, da musste ein überführter Mörder auf Befehl der höchsten Gerichte freigelassen werden, weils die SA nicht fertigbrachte, innerhalb nem Jahr den Prozess zu starten.

  22. „Vergewaltigung gilt im Sudan als Schande“

    Und in Westeuropa als hinzunehmende Kollateralbereicherung für das hehre Ziel der Durchrassung. Also im Sudan ist die Empfindung richtig, nur die Schuldumkehr ist krank. Bei uns ist beides krank.

  23. Rechtspopulist 2. September 2023 at 10:54
    Dortmund: Weiße dürfen nicht in Ausstellung über Kolonialismus

    Jetzt ermittelt der Staatsschutz – gegen Weiße!

    https://www.waz.de/kultur/weisse-duerfen-mal-nicht-rein-rassismus-debatte-in-dortmund-id239337627.html

    So wie damals bei der Aktion „Lies!“ der Salafisten, die in den Fußgängerzonen an ihren Ständen den Koran verteilten. Als eine Gegenbewegung mit Mitgliedern der Identitären gegenüber einen Stand aufbauten und das Grundgesetz verteilten mit dem Slogan „Grundgesetz statt Scharia!“, ermittelte der Staatschutz gegen sie anstatt gegen die Salafisten.
    ———–
    Ich stelle mir das gerade vor, die Gesichtskontrolle. Was ist mit gebräunten Weißen? Ich habe ein Familienmitglied, das im Sommer wie ein Nordafrikaner aussieht. Und was ist mit gemischten Familien, Vater schwarz, Mutter weiß, Kinder farbig? Muß die Mutter draußen bleiben?

    Auf Borkum gab es im Dritten Reich einen Spruch, der ging so:
    Wer dir naht mit platten Füßen, mit Nase krumm und Haaren kraus,
    der darf nicht deinen Strand genießen,
    der muß hinaus, der muß hinaus!

    Interessant ist, daß die WAZ auf Seiten derjenigen ist, die gegen das GG verstoßen. Wie wäre es mit der Beantragung einer Einstweiligen Verfügung, die „Weißen“ nicht auszuschließen?

  24. @ Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 10:08

    Ja und?
    _________________________

    Eben. Die Barmgeschichte der Sudan-Negerin mag stimmen oder nicht. Das kann man nicht mehr unterscheiden, weil solche Geschichte typisch für die ticket-to-Germony-Heischer sind. Unsere Kriegsgeschändeten haben diese Geschichten beschämt mit ins Grab genommen oder vielleicht noch im hohen Alter noch etwas rausgelassen. Millionen Neger und Araber haben Geschichten von kranken Müttern, fürchterlichen Mißhandlungen, sieben hungrigen Kindern usw. und unsere Reporterdeppen stöbern das noch im letzten Winkel der Erde auf. Es gibt seit Jahren täglich (Gruppen-) Nötigungen durch Bereicherer, demzufolge auch tausende Betroffene. Wo ist das ZDF?

  25. Dass in Buntland teilweise die Scharia, im Ansatz, angewandt wird, dürfte bemerkt worden sein. Aber dies ist eine Erklärung dafür, warum Vergewaltigungen nicht aufgeklärt und nicht, oder nur milde bestraft werden. Die oder der Vergewaltigte hat Schande auf sich geladen. Man muss es nur wissen, nicht wahr?

  26. „Vergewaltigung gilt im Sudan als Schande“

    Vergewaltigung gilt in Deutschland für das Opfer als Erlebnis und für den Täter als Kavaliersdelikt.

  27. @ Marie-Belen 2. September 2023 at 10:47

    Ja, die Neubürger werden als „Mister Sexy“ aufgebaut.
    ______________________________

    Die lachen sich einen Ast. Das Großmaul Cassius Clay sprach vor dem Kampf gegen den Wühler Joe Frazier von zwei Sorten Negern, sogar mit dem bösen i-Wort. Der Gegner sei der „Onkel Tom-Typ“. Er wähnte sich schon etwas aneuropäisiert, war aber der gleiche Onkel Tom, nur eben die unsympathische Version. Ironisch europäisiert war lediglich der alberne Name, irgendein Phantasiename, den die Nordstaatler namenlosen Negern gegeben haben. Andere bekamen George Washington oder Abraham Lincoln. Eine weiße, am besten blonde Frau ist für die Dschungelmännchen eine fette Beute, und Europa geisteskrank 2.0 propagiert ihnen die Aufhellung auch noch kostenlos.

  28. ike 2. September 2023 at 11:09

    Dazu Friedmann:
    Ich kann nur in Freiheit leben, nicht
    in einer Diktatur!
    ————————————-
    Was versteht diese Koksnase eigentlich unter Freiheit? Etwa die „Freiheit“ des derzeiten Kommunistenregimes??

  29. • Westliche Sicht: SCHANDE
    Opfer – Täter Umkehr
    Frau muss geschützt werden

    • Islamische Sicht: EHRE
    heiliges und unfehlbares göttliches Gesetz
    Allah ist gütig und gerecht.

    Islamisches Gesetz Zina
    Sex, der nicht im Rahmen von Ehe, Sex-Sklav*in oder ‚Kriegsbeute‘ stattfindet, fordert Hadd-Strafe

    Auch wenn es da eine Bandbreite von Interpretation gibt und im Scharia-Land Sudan auch etwas umstritten ist (§149 Strafrecht Sudan von 1991, teils 2015 wohl halbherzig reformiert), so scheinen diese ‚göttlichen Werte‘ doch tief im Islam strukturell verankert zu sein.
    Appele aus westlicher Sicht: „das müßt ihr ändern, das entspricht nicht den ‚humanitären Menschenrechten'“ sind naiv.
    Wer dies göttliche Gesetz ändern möchte, beleidigt den heiligen Mohammed.
    Es ‚gilt‘ das Gegenteil: der Westen muss sich endlich zu den ewigen, göttlichen und vollkommenen Gesetzen des Islams und der Scharia bekekehren …

    Was die GEZirnwäsche erzählt, ist entweder völlig naive Unwissenheit oder übelste Lüge und Taqiyya.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Zina
    (deutsches Wiki drückt sich um Thema Vergewaltigung)

    Islam ist nicht kompatibel mit unseren westlichen Werten

    Wltr Lbck (CDU) hat schon 2019 zur Segregation aufgerufen:

    „Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen.“

    Diesen pragmatische Ansatz halte ich für vernünftig, realistischer als erzwungenen und absolut gescheitertes MultiKulti mit der Scharia.

  30. uli12us 2. September 2023 at 11:13
    […] Es gibt Fälle, da musste ein überführter Mörder auf Befehl der höchsten Gerichte freigelassen werden, weils die SA nicht fertigbrachte, innerhalb nem Jahr den Prozess zu starten.

    Die Intensität und der Eifer der Ermittlungsbehörden und Gerichte ist diametral zur Anzahl der männlichen Familienangehörigen , Herkunft und landesweit familiären Verzweigung des Delinquenten.
    Ein alleinstehender Deutscher bekommt selbst bei Bagatellen schon mal das volle Programm zu spüren, das die Justiz aufbieten kann, während der Orientale schon mal selbst für Tötungsdelikte frei herumspaziert.

  31. T.Acheles 2. September 2023 at 12:22
    • Westliche Sicht: SCHANDE
    • Islamische Sicht: EHRE

    Also es scheint schon einen breiten Bereich im Islam zu geben:
    Vergewaltigtes Opfer ist unschuldig … schuldig
    Siehe https://en.wikipedia.org/wiki/Rape_in_Islamic_law

    Aber es gibt immer wieder Berichte aus islamischen Ländern, dass das (aus westlicher Sicht) Opfer bestraft werden muss (Vertreibung bis Steinigung) und die „Ehre“ wieder her zu stellen.

    Siehe
    – Afghanistan amnesty.de/urgent-action/ua-253-2014/10-jaehriges-maedchen-von-ehrenmord-bedroht

    – Sudan (§149 Strafrecht Sudan von 1991)

    – Sudan (obiges Beispiel)

    – Dubai: 2013 vergewaltigte Norwegerin … 2016 Britin …

    – Katar: 2016 Touristin ..

    usw.

    Diese strukturell verwurzelte FrauenFEINDLICHKEIT völlig auszublenden (wie es die GEZirnwäsche macht) ist LÜGE und MANIPULATION.
    Islam = Frieden

  32. Das_Sanfte_Lamm
    Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.“
    ***************************
    Zum Kxxxxn. Es ist schwarzer Rassismokolonialismus. Wahrscheinlich auf einem Good-woke- PR- Förderungs Geheimgesetz von Feeser basierend .

  33. @Das_Sanfte_Lamm

    „Ach….
    Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.“

    Ich mache mir dann gelegentlich den Spaß, solche Werbung in einen Briefumschlag zu stecken, die Anschrift auf dem Impressum draufzuschreiben, und dann mit dem Vermerk „Werbeantwort. Versand zahlt Empfänger“ einen Briefkasten zu schmeißen.

  34. @Goldfischteich

    Ist es nicht transfeindlich, wenn ich als Trans-Neger (Hut noch nicht um-transplantiert) ausgesperrt werde?

    Außerdem gehören wir ja als „I“ der BIPoC ohnehin zur Klientel!

  35. @ hhr 2. September 2023 at 14:41
    Das_Sanfte_Lamm
    Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.“
    ***************************
    Zum Kxxxxn. Es ist schwarzer Rassismokolonialismus. Wahrscheinlich auf einem Good-woke- PR- Förderungs Geheimgesetz von Feeser basierend .
    ———————————
    Kein Geheimgesetz von Antifa Eser !
    Unternehmen bekommen von Investmentfirmen(Black Rock und co) ein Ranking über Diversity , Wokeness und andere Zeitgeistige Themen . Selbst wenn durch eine Maßnahme der Umsatz sinkt , aber das Ranking sich verbessert , steigen die Boni der Chefetage ! Nach dem Ranking wird auch investiert . Go Woke , Get Broke !
    https://www.youtube.com/watch?v=VX7iwNs3s4o

  36. @wildcard 2. September 2023 at 14:59

    @ hhr 2. September 2023 at 14:41
    Das_Sanfte_Lamm
    Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.“
    ***************************
    …..
    ———————————
    Kein Geheimgesetz von Antifa Eser !
    Unternehmen bekommen von Investmentfirmen(Black Rock und co) ein Ranking über Diversity , Wokeness und andere Zeitgeistige Themen . Selbst wenn durch eine Maßnahme der Umsatz sinkt , aber das Ranking sich verbessert , steigen die Boni der Chefetage ! Nach dem Ranking wird auch investiert . Go Woke , Get Broke !
    https://www.youtube.com/watch?v=VX7iwNs3s4o
    Oh man gerade Edeka mit Black Rock und co in Verbindung zu brinngen Edeka ist nicht an der Börse was Markus Mosa bekommt ist nicht bekannt.

  37. in den Afrikanischen Sprachen gibt es kein Wort für „Vergewaltigung“ der Begriff als Solches wird gleichgesetzt mit „sehr schnellem Zugfahren“ das haben Linguisten erforscht.
    Link dazu im Internet find ich nicht mehr.
    Es gibt auch kein Wort für Schnee, die Inuits dagegen haben für Schnee mehr als zehn verschiedene Begriffe.

  38. @ Mantis 2. September 2023 at 17:57
    in den Afrikanischen Sprachen gibt es kein Wort für „Vergewaltigung“ der Begriff als Solches wird gleichgesetzt mit „sehr schnellem Zugfahren“ das haben Linguisten erforscht.
    Link dazu im Internet find ich nicht mehr.
    Es gibt auch kein Wort für Schnee, die Inuits dagegen haben für Schnee mehr als zehn verschiedene Begriffe.
    ————————————-
    Das abgeben eines Versprechens bedeutet übersetzt die Hände binden und es gibt nur Vergangenheit und Gegenwart . Nachzulesen auf der Seite Nuada 1111 .

  39. Zeitschrift „Cicero“, 2016:

    Das Frauenbild in der Arabischen Welt

    -Wo Männer ganz selbstverständlich über Frauen verfügen

    Übergriffe auf Frauen sind im Nahen Osten weit verbreitet, die patriarchalische Mentalität tief im Alltag verankert. Daheim sind Männer unbeschränkte Herrscher, die sexuelle Übergriffe als ihr gutes Recht ansehen. Bei Vergewaltigungen sind es die Opfer, die bestraft werden

    Mehr: https://www.cicero.de/aussenpolitik/das-frauenbild-der-arabischen-welt-wo-maenner-ganz-selbstverstaendlich-ueber-frauen

    (Beim Link ein bisschen runterscrollen.)
    ____

    „Spiegel“, 2017:

    „Als Ägypterin kämpfst du ein Leben lang mit sexuellen Übergriffen“

    Sexuelle Belästigung ist in Ägypten Alltag, auch Mob-Vergewaltigungen sind keine Seltenheit. Woher kommt die exzessive Gewalt?

    Mehr: https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/sexuelle-belaestigung-in-aegypten-fast-jede-frau-betroffen-a-1183910.html

  40. „Deutschlandfunk-Nova“ 2016:

    Scharia in Katar

    Vergewaltigung gibt es nicht

    Eine 22-jährige Niederländerin wurde nach eigener Aussage im Urlaub in Katar vergewaltigt. Als sie die Vergewaltigung bei der Polizei anzeigen will, wird sie selbst verhaftet. In dem Golfstaat gilt die Scharia und nach der gilt: Kein Sex vor der Ehe – ob einvernehmlich oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

    Mehr: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/vergewaltigung-ist-in-den-golfstaaten-kein-straftatbestand

    _____

    „Spiegel“-Online 2022:


    Keine Peitschenhiebe und Haft für WM-Mitarbeiterin in Katar

    Eine mexikanische Mitarbeiterin des WM-Organisationskomitees zeigte in Katar eine Vergewaltigung an – danach drohte ihr eine drakonische Strafe wegen vermeintlich außerehelichen Geschlechtsverkehrs. Nun reagierte ein Gericht offenbar auf Kritik.

    https://www.spiegel.de/sport/fussball/katar-keine-peitschenhiebe-und-haft-fuer-wm-mitarbeiterin-a-b65e2ebd-c8a9-47ad-a569-e646a2f92590

  41. Das_Sanfte_Lamm 2. September 2023 at 10:41

    Zitat:

    „Heute im Postfach die wöchentliche Werbe-Email von einem bekannten Onlinediscounter mit diesem und diesen Bild.“
    ___

    Wenn man wenigstens auch mal eine schwarze Frau mit einem weißen Mann auf solchen Bildern sehen würde.

Comments are closed.