Immer mehr Deutsche erkennen, dass es so wie bisher mit der Siedlungspolitik nicht weitergehen kann.Vor allem deshalb steigen die Sympathiewerte der AfD ungebrochen an.
Immer mehr Deutsche erkennen, dass es so wie bisher mit der Siedlungspolitik nicht weitergehen kann.Vor allem deshalb steigen die Sympathiewerte der AfD ungebrochen an.

Von C. JAHN | Die Umvolkung ist eine Tatsache. Dennoch finden wir nicht die richtigen Worte für dieses Menschenrechtsverbrechen an den indigenen Deutschen. Wir finden nicht einmal die richtigen Worte für die neuen Siedler im Land: Sind diese Leute nun „ausländische Mitbürger“ oder „Migranten“ oder „Immigranten“ oder „Invasoren“? Und ist der ganze Prozess des ethnischen Umbaus, diese radikale Zerstörung und Neukonstruktion der ethnischen Struktur des Kontinents Europa, nun „Immigrationspolitik“, „ethnische Neustrukturierung“, „Resettlement policy“ oder eben auf gut deutsch einfach „Umvolkungspolitik“?

Warum also bleiben wir in Alltagsgesprächen zum Thema Umvolkung immer im Ungefähren, Vagen und drücken uns um den heißen Brei herum, statt dieses große Unrecht an uns indigenen Deutschen klar und deutlich zu benennen?

Über die Umvolkungspolitik zu sprechen, ist nicht offiziell verboten. Gespräche über die Bevölkerungswende verhindert der Staat dennoch, indem er den Menschen die Worte nimmt. Das gesamte Vokabular zum Thema Umvolkung gleicht einem sprachlichen Minenfeld, und das soll es auch: Die Menschen sollen Angst haben, das Thema in Gesprächen auch nur zu berühren. Denn wer Angst hat zu reden, weil ihm im nächsten Satz eine sprachliche Mine um die Ohren fliegen könnte, der schweigt, und genau dieses Schweigen ist die staatliche Zielsetzung: Dieses gigantische Staatsprojekt, die Bevölkerung Deutschlands vollständig umzubauen, soll nicht nur nicht kritisiert werden, es soll nicht einmal Thema der gesellschaftlichen Debatte sein. Denn ein Thema, über das niemand redet, gibt es nicht.

Dass diese Taktik erfolgreich ist, zeigt bereits das Fehlen eines salonfähigen und zugleich sachlich zutreffenden Begriffs für die Millionen nach Deutschland eindringenden Ausländer. Allein schon die an sich völlig neutrale Bezeichnung „Ausländer“ bildet aus staatsideologischer Sicht heute eine der erwähnten sprachlichen Minen: „Ausländer“ gibt es in der Staatsideologie der „Bunten Republik Deutschland“ ja grundsätzlich nicht. Da gemäß buntistischer Staatsideologie alle Menschen der Welt potenzielle Inländer Deutschlands sind, gilt das Wort „Ausländer“ als politisches Unwort. Wer es trotz solcher Tabuisierung benutzt, setzt sich dem Verdacht aus, das nunmehr auch gesetzlich garantierte Anrecht eines jeden Menschen auf der Welt auf Konversion zum deutschen Inländer in Frage zu stellen. Er bewegt sich geistig also am Rande der geltenden Gesetzlichkeit und somit auf rechtlich und gesellschaftlich riskantem Terrain.

Das Wort „Ausländer“ bildet aber nicht nur aufgrund seiner mangelnden innenpolitisch-ideologischen Korrektheit sprachlichen Sprengstoff, sondern auch aufgrund des diesem Wort innenwohnenden Bezugs zu dem ausländischen Staat, dessen Bürger der Ausländer ja trotz seines Eindringens nach Deutschland weiterhin ist – zumindest bis zu seiner Einbürgerung hierzulande. Dass es tatsächlich noch andere Staaten auf der Welt gibt, die für den Betreffenden zuständig sind, und nicht nur Deutschland – daran sollen die von der Umvolkung betroffenen Deutschen ja nicht einmal mehr denken. Wer deutschen Boden betritt, ist grundsätzlich deutscher Staatsbürger in spe und das alternativlos: Diese Sichtweise will der Staat als einzig akzeptable Geisteshaltung in der Gesellschaft verankern. Sprachlich ist daher jeder Bezug auf die Tatsache, dass all diese Grenzgänger Staatsbürger anderer Staaten sind, dass es also durchaus andere Staaten gibt, die für sie zuständig sind, aus dem Bewusstsein der Bevölkerung zu tilgen: „Ausländer“ gibt es nicht.

Dieselbe Zielsetzung, mit Hilfe bestimmter sprachlicher Begriffe jeden geistigen Bezug zu den Heimatstaaten der eindringenden Ausländer aus dem Bewusstsein der Deutschen zu tilgen, erklärt auch die staatliche Dauerpropaganda der Begriffe „Migranten“ und „Flüchtlinge“. Im Wort „Migranten“ sollen wir die wichtige Vorsilbe „Im-“ weglassen, damit der Sachverhalt, dass diese Immigranten aus einem Land aus- und in ein anderes einwandern, also eine Landesgrenze überschreiten, aus dem Denken der Menschen verschwindet. Durch die Benennung „Migranten“ erscheinen die zu uns einströmenden Personen als harmlose „Wanderer“, quasi heimatlose Nomaden, die mit Stock und Hut in der weiten Welt umherschweifen, bis sie endlich in Deutschland ihr Zuhause finden – genau dieses Bild hilflos umherirrender Wanderer statt anderswo beheimateter Staatsbürger soll sich in unseren Köpfen formen, wenn wir von „Migranten“ sprechen.

Dass das Wort „Flüchtlinge“ – im staatlichen Neusprech nunmehr „Geflüchtete“ –  nichts als eine besonders dick aufgetragene Propagandalüge ist, wird zwar in weiten Teilen der Bevölkerung erkannt, dennoch hat sich der Begriff in den letzten Jahren zunehmend auch in der Alltagssprache durchgesetzt. Denn wie im Fall des Begriffs „Migranten“ bleibt vom politischen Kugelhagel verschont, wer von „Flüchtlingen“ spricht, selbst wenn der Sprecher der staatlichen Saga, all diese Leute seien politisch Verfolgte oder aus irgendwelchen Kriegen „geflohen“, nicht wirklich Glauben schenkt. Man lügt sich selbst in die Tasche, man weiß, dass man einer billigen Propagandastory auf den Leim geht, aber man gibt sich dennoch dieser eigenen Erbärmlichkeit hin, weil man von den lieben Arbeitskollegen beim Gespräch über all diese Leute aus Afrika und dem Orient nicht eines Mangels an politischer Konformität verdächtigt werden möchte.

Genau wie die Menschen bereit sind, in ihren alltäglichen Gesprächen über die eindringenden Personen ausschließlich die staatlich sanktionierten Propagandabegriffe zu nutzen, weil alle anderen Worte tabuisiert wurden, fehlt jegliches Vokabular, um den Prozess der Bevölkerungswende insgesamt zu beschreiben. Der noch am ehesten zutreffende Begriff „Umvolkung“, in der Sache völlig zutreffend, wurde von der Propaganda sofort nach seinem vermehrten Auftauchen im Jahr 2015 mit viel Getöse abgeschossen und ist seither aus der öffentlichen Debatte verschwunden. Für diese rasche und besonders heftige Reaktion hatte der Staat durchaus gute Gründe: Zum einen beschreibt der Begriff „Umvolkung“ den tatsächlichen Vorgang des Bevölkerungsumbaus besonders eingängig und unmissverständlich, zum anderen ist das Wort deutschsprachig, also weder lateinisch („Immigration“) noch sonstwie fremdsprachig („Resettlement“). Dass sich dieses Wort, gerade weil es eben deutschsprachig ist, schnell in der Umgangssprache verbreiten könnte, war damals eine berechtigte Angst der politischen Führung, man griff deshalb sogleich zum größtmöglichen Kaliber und propagierte die völlig unwahre Behauptung, das Wort „Umvolkung“ sei eine NS-Erfindung und daher in der Diskussion tabu. Diese Behauptung war zwar glatt gelogen, aber die Menschen haben die Story geglaubt, das Wort gilt seither als nicht salonfähig.

So funktioniert Propaganda: Die eigenen Begriffe werden im Staatsfernsehen und in der Presse tagtäglich wiederholt und auf diese Weise nach und nach im Bewusstsein der Menschen verankert, bis man sie – wie „Migranten“ – sogar auf AfD-Parteitagen hört. Worte, die der Staatsideologie entgegenstehen, werden hingegen systematisch aus dem sprachlichen Bewusstsein verdrängt, zur Not mit der Nazikeule.

Und so suchen wir selbst 60 Jahre nach Beginn der Umvolkungspolitik in Deutschland immer noch nach den passenden Worten, um diese gigantische, allumfassende Umwälzung unserer Alltagswelt überhaupt beschreiben zu können. Ist das nicht erschreckend? Noch immer fragen wir uns: Sind das jetzt „Ausländer“ oder „Migranten“ oder „Immigranten“ oder „Asylanten“ oder „Flüchtlinge“ oder „Neusiedler“ oder „Kolonisatoren“ oder künftige „Soldaten“ einer feindlichen Armee, die da in schier endlosen Kolonnen über unsere Landesgrenze einmarschieren, jeden Tag 1000 Mann? Und was passiert da insgesamt in Deutschland und Westeuropa? Ist das ein „ethnischer Umbau“ oder eine „Bevölkerungswende“ oder ein „Großer Austausch“ oder der „Aufbau der Bunten Republik“ oder doch nichts anderes als das abscheuliche Menschenrechtsverbrechen der „Umvolkung“: die gewollte und generalstabsmäßig durchgeführte demographische Abdrängung und politische Entmachtung einer indigenen Bevölkerung mittels staatlicher Massenansiedlung anderer, nicht-indigener Bevölkerungsgruppen?

Wenn wir aber selbst nicht die passenden Begriffe finden, um diese revolutionären Umwälzungen, diesen sich vor aller Augen unübersehbar vollziehenden Bevölkerungsumbau Deutschlands und Westeuropas klipp und klar zu benennen, wenn wir uns stattdessen weiterhin hilfsweise auf die zwielichtigen, politisch gefärbten Begriffe der staatlichen Propaganda stützen, wenn wir also selbst nicht wissen, wovon genau die Rede ist – wie wollen wir dann jemals dieses große Thema unserer Zeit auch in der politischen Debatte zum Thema machen?

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Heute Jouwatch Artikel:

    „Weltweit 330 Millionen Kinder in extremer Armut.
    Wann werden sie nach Deutschland gebracht?“

    während man die deutschen Kinder als Versuchskaninchen benutzt:
    „Kriminelles Impf-Experiment geht weiter.
    „Angepasster“ Impfstoff ab 6 Jahren zugelassen ohne klinische Studien.“

  2. Frau Dr. Christina Baum kreierte auf einem AfD-Parteitag bei diesem Thema das treffliche Wort vom „Genozid“, das dann im ZUsammenhang auch in der MS-Presse die Rund machte.

  3. Bonn 14. September 2023 at 09:54

    Hinter der ethnischen Umgestaltung Deutschlands steckt ein Plan. Wer das leugnet, ist entweder dumm oder bösartig.

    —————————–

    Nein, kein Plan. Planwirtschaft ohne Plan.
    Es ist ein SELBSTBEDIENUNGSLADEN!

    Hier werden höchstens die Taugenichtse aller Welt gesammelt, so wie Afrika als Atomdeponie benutzt wird.

    Jeder lädt „sein Zeug“ woanders ab.

    Vor vielen Jahren hatte ich mal eine Nachbarin, die wollte ihre ausrangierten Möbel auf meinem Dachboden deponieren für ihre Kinder aufbewahren, sie hätte keinen Platz. Das verweigerte ich. Da war sie beleidigt.
    Das war mir egal. Eine Rumpelkammer nicht mit mir! Irgendwann sind die nämlich verschwunden und dann steht man mit dem Grümpel da, kann es noch auf eigene Kosten entsorgen.

    Hier ist es genauso. Nur man verweigert (leider) nicht.

  4. Nachdem wir den maximalen Wohlstand erreicht hatten, waren wir auf dem Wege des „Gesundschrumpfens“ der Einwohnerzahl unseres völlig überbevölkerten kleinen Restdeutschlands. Anstatt das zuzulassen und die Probleme einer „überalterten“ Bevölkerung durch die sinnvolle Anwerbung qualifizierter, motivierter, kulturkompatibler Pflegekräfte anzugehen, werden spätestens seit 2015 immer mehr unbrauchbare Analphabeten ins Land gelassen, die dazu noch die Sozialkassen plündern. Was ist mit den 5 Millionen „Bürgergeldempfängern“? Warum werden die Arbeitsfähigen unter ihnen nicht zur Arbeit herangezogen? Wenn jemand wirklich zu dumm ist, eine einfache Arbeit verläßlich durchzuführen, so kann er immer noch zum Müllsammeln oder Straßenfegen eingesetzt werden, Hauptsache, er/sie/es lungert nicht bei Alkohol und Drogen zu Hause vor dem Fernseher herum. Für die wirklich Bedürftigen wäre dann mehr als genug Geld da.

  5. Die Eltern haben einen Horror davor ihre Kinder mit „diesen Kindern“ in die Schule zu schicken!
    Allein deshalb ist das ganze MULTI-KULTI KONZEPT, SCHULE ohne RASSISMUS, SCHULE ohne MESSER zum Scheitern verurteilt.

    Deshalb steigt die AFD in Brandenburg nun auf 32 %!

    Nicht jeder kann sich eine Privatschule für sein Kind leisten.
    Erst recht nicht für 2 Kinder gleichzeitig.
    Jetzt schon gar nicht mehr!

  6. Tja…. Entwicklung wie in Libanon ,Iran oder Afghanistan?
    Eigentlich reicht schon der Blick in einen der vielen Brennpunkt, welche sich ohnehin immer mehr ausbreiten.
    Es wird sicher noch zu hässlichen Bildern kommen.
    Danke weitsichtige und fürsorgliche Politik.
    Euch kann man nur wünschen das er viel davon abbekommt.

  7. ich wuerde sagen, dass die antwort, warum wir ueber die umvolkung nicht sprechen kønnen schon im 2. satz des artikels steckt.
    weil es ein menschenrechtsverbrechen ist.

    zitat lovecraft: eine unausgeprochene wahrheit ist weniger schlimm als eine ausgesprochene.
    also macht man die wahrheit illegal, zumindest die ausgesprochene

  8. .

    Sprachpanscherei,
    verwirrende Begrifflichkeiten

    .

    1.)
    „Wenn die Sprache nicht stimmt, dann ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist. So kommen keine guten Werke zustande. also dulde man keine Willkür in den Worten.“

    Konfuzius (551 – 479 v. Chr.), chinesischer Philosoph

    2.) Ich plädiere auch für Detox für „völkisch“; es kann nicht sein, daß dieser von „Volk“ abgeleitete Begriff auf Dauer kontaminiert ist.

    3.) Homogene Abstammung-Gesellschaften sind das natürlichste der Welt u. stabil.
    Wissenschaftlich begründet durch Humanethologen und Konrad Lorenz (1903-1989) Schüler Irenäus-Eibl-Eibesfeldt (1928-2018).
    Das politische Konzept des Ethnopluralismus ist meiner Meinung nach richtig.
    Es küssen sich Historie und Biologie.

    4.) Multikulti, insbes. durch forcierte Massen-Einwanderung Kulturfremder führt auf Dauer immer zu Spannungen und Krieg.

    5.) Die Weltgeschichte ist voll von Negativ-Beispielen.

    6.) Für Deutschland bedeutet das: Grenzen zu, noch heute.

    .

    [ 6.1.) 70% der Syrer leben ausschließlich von Hartz IV und Kindergeld. Syrer sind
    keine (!) Bürger, deswegen ist in dem Fall der Begriff Bürger-Geld falsch; Konfuzius !
    6.2.) 1 Mio. Syrer leben in D (das sind die Zahlen, die ich habe; wer andere hat, bitte posten).

    6.3.) Man kann mittlerweile über TUI Strandurlaub in Syrien buchen und auch Rundreisen im Landesinneren.
    6.4.) Dann ist es zumutbar, daß diese Leute schnell zurückkehren.
    6.5.) Wollen die aber zu 80% (Umfragen) gar nicht (!) lieber in D bleiben, wo Geld ohne Arbeit aus dem Automaten kommt.]

    7.) Münchner Unternehmen „Airbus Defence“ soll diesen Hightec-Zaun um Deutschland herum bauen: 3700 km lang, Kosten 6 Mrd. Euro = Erdnüsse

    8.) Airbus Defence baut auch für Saudi-Arabien.
    https://www.vdi-nachrichten.com/technik/elektronik/hightech-zaun-gegen-den-terror/

    9.) „Es gibt viel zu tun, packen wir’s an“
    (Für die Jüngeren: Esso-Werbe-Slogan, 1980er)

    .

    Friedel

    .

  9. Ja, es ist wichtig, mit den richtigen Begriffen die Sachverhalte klar zu benennen!
    Z.B. „Aktivisten“ und „Flüchtlinge“ – statt dessen „Kriminelle“ und „Invasoren“.
    Flüchtlingsunterkünfte = staatlich bezahlte Invasorenquartiere.
    Böswillig geplanter Genozid/ Völkermord statt Zuwanderung.
    Keiner der Asyl-Missbrauchenden ist legal hier.
    Alle sind über dritt-, viert-, und mehr Länder gekommen bzw. geholt! worden.

  10. ein bekannter von mir wurde einmal fuer seinen einsatz in der kommune fuer das norwegische fernsehen interviewt.
    ihm wurde gleich klargemacht, die 3 i nicht anzusprechen:

    innvandring, integrasjon, islam

  11. So lange die überforderten Landräte und Bürgermeister nur nach zusätzlichem Geld jammern
    und die Zwangszugewiesenen nicht umgehend zurück nach Berlin schicken, wird sich
    gar nichts ändern.
    Genauso wie die gutmenschlichen „Helferkreise Asyl“ einen große Mitschuld an der
    Mjsere haben.
    Kümmert Euch um einsame und arme deutsche Senioren oder vernachlässigte deutsche Kinder,
    da habt ihr genug zu tun, anstatt diesen Eindringlingen auch noch den Poppes zu pudern.
    Es ist zum Schreien und zum Verzweifeln was uns angetan wird.

  12. Zunächst einmal ist es stets verwirrend, wenn Begriffe – wie in diesem Artikel – benutzt werden, die unzutreffend sind.

    Der Begriff „Umvolkung“ steht für historische Aktionen, durch die ein erobertes Territorium von einem aggressiven Staat mit dessen eigenen Staatsangehörigen durchmischt werden sollte.

    Dies ist aber in Deutschland so jedenfalls gar nicht der Fall.

    Kein afrikanischer Staat hat beispielsweise deutsches Gebiet erobert und setzt in Eigenregie eine „Umvolkung“ durch.

    Was wir erleben ist demgegenüber eine

    Neu-Bevolkung,

    die der eigene Staat veranlasst unter missbräuchlicher Verwendung/Anwendung des Asylrechts.

    Das heißt: Es wird das Grundgesetz letztlich gebrochen, um eine imperialistisch gefärbte links-grüne Feudalherrschaft mit neuem Wählerpotential und anderer Kultur zu installieren.

    Dazu scheint seit rd. 10 Jahren nahezu jedes Mittel recht zu sein.

    Von der Nutzung der Polizei als Schlepper (bereits 2015 musste die Bundespolizei mit Bussen ungeprüft Asylforderer massenweise einschleusen)
    bis zum Propaganda-Moloch (GEZ-Zwangs-Medien), der die Gehirnwäsche der Einheimischen flächendeckend besorgt.

    Ein weiterer Begriff ist in dem Zusammenhang unsinnig, und zwar der begriff „Siedler“.

    Siedler ist jemand, der „siedelt“, das heißt, dass er mit eigener Kraft sein Domizil baut und für seinen Lebensunterhalt arbeitet. Siedler gab´s z. B. in Nordamerika – sie kamen mit Schiffen, kauften sich Werkzeug und bauten sich eigene Blockhütten, um darin zu wohnen und u. a. Vieh zu halten.

    Die
    Neu-Bevolkung in Deutschland
    ist bisher in dieser Form einmalig auf der Welt. Die gezielte Vernichtung von (eigenem) Wohlstand, von Bildung, von Sozialssystemen und zivilisatorischer Kultur durch eine fanatische Ideologie ist beispiellos.

  13. C. JAHN – danke, interessante Hinweise
    Auch bei der Manipulatin mit Asyl/Migrant fühle ich mich jedes mal vergewaltigt.

    Definition
    Asyl = kurzfristige Hilfe in Not, Notunterkunft, danach zurück.
    Migration = Anträge, Aufnahmevoraussetzungen, Sprache lernen, langfristige Umsiedlung, Arbeitsstelle.

    Vergewaltigung durch Linksextreme:
    „Asyl“ um juristisches System zu missbrauchen (eigentlich illegale Einwanderung)
    Danach werden die Illegalen sofort zu „Migranten“ gemacht:
    – „Integration“ (also hoher Aufwand mit Sprache lernen etc.)
    – Aufwendige Unterkunft
    – dauerhaft

    WDRlich!

  14. .
    weil ja
    sonst das
    uns zugedachte
    Schicksal dann Thema
    werden würde und damit
    die Frage hochkäme, wer
    denn so grenzenlos
    rachsüchtig und
    terminatorisch
    drauf ist …
    .

  15. 1984 Roman von G. Orwell. Mit dem „Neusprech“ wurden Wörter ausgetauscht um bestimmte Gedanken nicht mehr denken zu können.

    Warum sind denn unsere Ökosozialisten so sehr an den ganzen Wortschöpfungen so interessiert? Es geht um die Schere im Kopf. Wie vor Kurzen im Focus zu lesen war: Der weiße alte Mann ist genau so viel Wert wie die junge lesbische Migrantin.

    Nicht nur mir als „Weißem alten Mann“ dürfte diese katastrophal realitätsverdrehende Wahrheit auffallen. Auch glaube ich anhand der Indizien die in der Öffentlichkeit publik werden nicht mehr an eine ideologische Fehlentwicklung. Es handelt sich um ein gesteuertes Programm, denn wäre Deutschland eine Demokratie, dann würden die demokratisch gewählten Abgeordneten am Willen des Volkes orientieren.

    Bestes Beispiel hierfür ist die sozialdemokratische Regierung Dänemarks. Dort wird der Zerstörung der kulturellen Identität und des Sozialstaates der Riegel des Einwanderungsstopps vorgeschoben. Die Liste ließe sich verlängern. Aber in „Schland“ passiert das nicht, denn hier sind längst Strukturen von krimineller Verflechtung zwischen Parteien und Interessensverbänden sichtbar.

    Der geschasste Spitzenbeamte der Bundesnetzagentur war der Sohn eines CDU Granden. Die SPD Ministerin entledigte sich seiner um die Position parteipolitisch korrekt zu besetzen. Habeck besetzte ungeniert wichtige Positionen mit Menschen aus seinem privaten Umfeld. Auch diese Liste ließe sich fortsetzen. Alle diese Leute sind erpressbar durch Ihre Handlungen. Und wer profitiert von den vernichtenden Schlägen auf die deutsche Nation, auf die Wirtschaft, und auf unsere kulturelle Identität als christlich abendländisches Kulturvolk?

    Man könnte meinen es gäbe eine Macht die von den Großen Firmen und Kapitalsammelstellen dieser Welt getragen wird, und die so etwas wie eine Agenda 2031 hat um einen völligen Umbau der nationalen Strukturen hin zu einem diversifizierten Unruhezustand allgemeiner Verarmung und Abhängigkeit von staatlicher Willkür einer europäischen Zentralregierung postdemokratischer Natur hat.

    Einen anderen Grund für die allgemeine Ignoranz gegenüber der Interessen des „noch“ Staatsvolkes kann es eigentlich nicht geben.
    Peter Bum

  16. Es ist so einfach!

    Natürlich ist es keine „Umvolkung“.

    Es ist Allahs Plan, das Land der Deutschen, seine Frauen und seine Häuser als seine Beute für seine Gefolgsleute zu machen. Dass auch noch ein paar beschnittene Neger dabei sind, ist tragisch, aber durchaus im Sinne Allahs.

    Wir wussten Jahrhunderte lang, wer unsere Feinde sind, bis wir es plötzlich alles vergessen haben.

  17. Keiner will die FLÜCHTLINGE haben.

    Jetzt rollt wieder eine riesige dunkle Welle auf LAMPEDUSA zu.

    7.000 Migranten sind auf LAMPEDUSA schon angekommen, belagern den Hafen!!!!

    Der Streit zwischen ITALIEN und DEUTSCHLAND eskaliert.

    Italien weigert sich auch die aus Deutschland zurückgeschickten „Flüchtlinge“ in Italien wieder aufzunehmen.
    Die kommen da nicht mehr rein!!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/zoff-mit-italien-das-bedeutet-der-fluechtlings-stopp-85402968.bild.html

    Man sollte denen gar nichts geben, höchstens anbieten, sie kostenlos wieder zurück in den Ausgangshafen/Verladehafen zurückzugeleiten.

    Keiner will sie haben. Sie werden in EUROPA wie auf einem Schachbrett hin und her geschoben.
    Wann greift endlich mal jemand durch so wie in Ungarn.

    In Ungarn gibt es diese Flüchtlinge nicht, das haben die Ungarn rechtzeitig unterbunden.

  18. Sollte um 11 Uhr ein Probealarm starten?

    In Hannover-Südstadt war keine Sirene zu hören, wie letztes Jahr.

  19. @ Bonn 14. September 2023 at 09:54
    Hinter der ethnischen Umgestaltung Deutschlands steckt ein Plan. Wer das leugnet, ist entweder dumm oder bösartig.
    —————————-
    Genau so ist es. Leider sehen das die meisten nicht. Man glaubt naiv, dass diese Politik eben nur so kommt wie sie kommt.

  20. Wer sich von dem Linkssprech beeindrucken lässt, nur zu, weiter Vollgas Richtung Regenbogen. Ich benutze weiterhin Wörter wie Neger und Invasoren. Ich habe zwar eine ganze Menge „Freunde“ verloren, aber eigentlich bin ich über den „Verlust“ heute nicht wirklich traurig. Ich weiß zwar, dass ich mit diesem Spalten der Gesellschaft, auch den Linken auf den Leim gehe, aber „Hier stehe ich. Ich kann nicht anders“ Luther.

  21. Das gesamte Vokabular zum Thema Umvolkung gleicht einem sprachlichen Minenfeld, und das soll es auch.

    Ja.
    Die linken SprachTerroristen war und sind da erschreckend erfolgreich.

    Der Ausdruck Neusprech … bezeichnet eine Sprache, die aus linksextremen Gründen künstlich modifiziert wurde. Neusprech ist die eingeführte Amtssprache in Deutschland.

    Neusprech soll nach und nach die Alltagssprache („Altsprech“) verdrängen und dient dazu, den Wortschatz zu reduzieren, um so differenziertes bzw. nuanciertes Denken zu erschweren.

    Ein weiteres Mittel sind Euphemismen (Beschönigungen), Neologismen und Umdeutungen. Illegale heißen Schutzsuchende. Das dahinterstehende Ministerium ist das Ministerium für humanitärer Imperativ. Die Selberdenker sind Gedankenverbrecher. In Parolen der Partei, wie zum Beispiel Schleppen ist Retten, Untergang ist Solidarität, Selbstvernichtung ist humanitärer Imperativ, Islam ist Friede usw. werden den Wörtern einfach neue Bedeutungen zugewiesen, damit sie nicht gegen die Partei verwendet werden können.

    vergleiche https://de.wikipedia.org/wiki/1984_(Roman)#Neusprech

  22. Wer ZWINGT den Leuten denn die Wortwahl auf?
    Ist es denn nicht mehrheitlich ein konformistisches Nachplappern?
    Ist es strafbar wie früher „Neger“ statt „people of colour“ zusagen? Oder z. B. weiterhin das Wort „Ausländer“ zu benutzen?

  23. „Dass auch noch ein paar beschnittene Neger dabei sind, ist tragisch, aber durchaus im Sinne Allahs.“

    Wer arabisch kann, kennt um den Stellenwert der Neger im Mohammedanismus. Das Wort Abd im Arabischen kennzeichet sowohl den Sklaven wie auch der Neger.

    Natürlich auch heute noch und verschnittene Neger werden immer noch also Eunuchen gehandelt.

    Ich werfe Frau Dr Merkel immer noch vor, dass sie sich nicht nach dem Preis der Eunuchen bei ihrem damaligen Besuch in Saudi-Arabien informieren wollte. Was war diese dumme Tussi stolz, als sie eine Tankstelle eröffnen durfte, die bereits eröffnet worden ist.

  24. Illegale Einwanderung kann man niht verhindern, es sei denn, man will einen Staat wie Nordkorea. Bedenklich ist nur die Geschwindigkeit und die Masse, die ankommt. Daraus resultiert sicher keine vosätzliche Umvolkung unserer Regeirung, sondern eine gewisse Gleichgültigkeit dem deutschen Volk gegenüber.
    Umvolkung betrieb Stalin in den von ihm besetzten Gebeten und nannte das Russifizierung. Jeder dritte Balte wurde ermordet oder nach Sibirien zwangsumgesiedelt, um im Baltikum Russen zwangsweise anzusiedeln. Das war klassische Umvolkung.
    Das Problem der illegalen Zuwanderung wurde jetzt endlich auch von der CDU und der FDP erkannt und angesprochen. Solange jedoch die Ampelparteien regieren, wird sich nichts ändern. Da die AfD nicht koalitionsfähig ist, wird sie nur aus der Opposition heraus auf das Problem hinweisen können.

  25. Ganz Deutschland ist im freien Fall, wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich, die Leute spüren oder wissen, dass das hier keine Zukunft mehr hat und im Chaos und Bürgerkrieg enden wird. Deshalb ziehen sich die Leute (mittlerweile 65% der Bevölkerung) in ihr Privatleben zurück und schalten alle Medien ab. Das mache ich jetzt auch!!!

  26. „Was war diese dumme Tussi stolz, als sie eine Tankstelle eröffnen durfte, die bereits eröffnet worden ist.“

    Wer diese hündische Unterwürfigkeit vor dem saudi-arabischen König bewundern durfte, wusste um die psychische Verfassung dieser Unfähigen!

    Das Fernsehen hat aus irgendwelchen Gründen die Szenen geschnitten, wo sie winselnd vor dem saudisch-arabischen König kroch.

  27. Umvolkung, Zusammenhang mit NS
    Ich sehe da einen Zusammenhang, aber anders, als Linke suggerieren:

    Die Nazis wollten das Siedlungsgebiet der höherwertigen Arier ausbreiten und dabei die dort lebenden minderwertige Bevölkerung ersetzen/vertreiben.
    Klare Sache: Nazis = Rassisten
    https://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung

    Und die „anti-rassistischen“ Bessermenschen?
    Die Linken wollen das Siedlungsgebiet der höherwertigen Bunten ausbreiten und dabei die dort lebenden minderwertige „unbunte“ deutsche Bevölkerung ersetzen/vertreiben.
    Daraus folgt:
    Linke = genau so Rassisten wie N-Sozialisten

    Die Bezeichnung Umvolkung drückt für mich genau diese politisch gewollte, rassistische Umsiedlung aus.

    Statt dass die Linken ihren rassistische BuntIstDieBessereRasse zugeben und zu ihrem linken VÖLKISCHEN RASSISMUS stehen,
    unterstellen sie denjenigen „Rassismus“, die das Problem ansprechen.
    Bzw. deportieren alle in den (sozialen) Gulag, die die Wahrheit aussprechen.


    Was mich wundert ist, dass nicht noch mehr couragierte SELBERDENER ihre Stimme erheben und sagen: diese linke Propaganda ist logische Diarrhoe und SprachTerror!
    Ich vermute als Ursache erfolgreiche GEZirnwäsche kombiniert mit Existenzangst, verursacht durch SA-Faschisten.

  28. Übrigens sieht man an der Umvolkung per Flutung, daß wir es prinzipiell noch könn(t)en. Millionen Fremde wurden in den letzten Jahren aufgenommen, verpflegt, beherbergt, sie landeten nicht bei Brot und Wasser im Dreck. Man stelle sich vor, diese Organisationsleistung dürfte im Sinne der eigenen Gemeinschaft eingesetzt werden. Hat was von einer Autoimmunkrankheit, wenn der Organismus so manipuliert ist, daß er Feindliches hegt und sich gegen das Eigene wendet.

  29. „Warum wir über die Umvolkung nicht sprechen können“

    PI Foto Subtext:…“ Immer mehr Deutsche erkennen, dass es so wie bisher mit der Siedlungspolitik nicht weitergehen kann.Vor allem deshalb steigen die Sympathiewerte der AfD ungebrochen an.“

    Bemerkung: Ach so. Ich hoffe dies ist sicherlich nicht der einzige Grund. Es gibt viel mehr, viel viel mehr.
    Und offensichtlich erkennt dies inzwischen auch die bisherige Mehltaubestäubte Lischen Müller und Max Mustermann Fraktion ! Es wird höchste Zeit- Deutschland ist schon an der Wand – da gehts hinterm Horizont nicht weiter!!!
    Nur…… Friedrich Merz der Realitätsverweigerer der Scheinopposition sieht das noch gaaaanz anders :
    heute bei AfP —–> Headline: „Merz macht Flüchtlingspolitik für AfD-Umfragehochs verantwortlich“

    Zitat/Auszug: …“CDU-Chef Friedrich Merz macht die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung für das Umfragehoch der AfD verantwortlich. „Eine solche Partei wird stärker, wenn die Probleme nicht gelöst werden“, sagte Merz am Donnerstag in der Sendung „Frühstart“ von RTL und ntv. Dass Probleme nicht gelöst werden, sei der Eindruck in der Bevölkerung – „und der Eindruck ist ja leider richtig“, ergänzte der CDU-Politiker.
    (…)
    Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) habe im Bundestag einen „Pakt für Deutschland“ in Aussicht gestellt. „Ich habe ihm das in der letzten Woche ausdrücklich in einem persönlichen Gespräch angeboten, diesen Pakt für Deutschland jetzt zu beginnen mit einer gemeinsamen Lösung der Flüchtlingskrise“, sagte Merz weiter. Die Zahlen stiegen weiter deutlich an.

    Die Städte und Gemeinden in Deutschland seien mit der großen Zahl der ankommenden Geflüchteten „hoffnungslos überfordert“, und das habe Reaktionen im politischen Wählerverhalten. Die Union sei im Bundestag zur konstruktiven Zusammenarbeit gerne bereit, betonte Merz.
    ganzer Text siehe:
    (…)
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/merz-macht-fl%C3%BCchtlingspolitik-f%C3%BCr-afd-umfragehochs-verantwortlich/ar-AA1gHibK?ocid=winp1taskbar&cvid=1797d88eba72432a9c4aafd427160f4c#comments

    Ach so…. Merz hat quasi mit dem „Pakt“ von Katastrophen Olaf S. gerade nochmals „die Kurve gekriegt“.
    Wahnsinn.

  30. Alter Ossi: Linkssprech

    Gute Idee,
    das Neusprech[1984] genauer zu bezeichnen mit:
    Linkssprech !

    Bringt es auf den Punkt!

  31. Es geht bald kein Weg an UNSCHÖNEN BILDERN vorbei,
    sonst ist es mit uns bald vorbei.

    Focus:
    „Immer mehr Flüchtlinge strömen nach Deutschland. Viele Kommunen sind am Ende ihrer Kräfte und fürchten um den sozialen Frieden. FOCUS online befragte Verantwortliche in grenznahen Landkreisen. Dort spitzt sich die Lage dramatisch zu, die Wut auf Berlin wächst.“

    https://www.focus.de/politik/explosive-stimmung-in-der-bevoelkerung-an-der-grenze-brodelt-es-landkreise-begehren-gegen-asyl-kurs-der-ampel-auf_id_205399348.html

    Früher ging es doch auch.
    Da hatten wir die Abschiebehaft und jede Fluggesellschaft, die einen ohne gültigen Pass ohne gültiges Visum anbrachte, bekam eine hohe Geld-Strafe!

    Warum ist das alles abgeschafft worden?

    Focus Kommentator:

    „Wie hieß der Titel von Thilo Sarrazins Buch ? Deutschland schafft sich ab ?! Und, wie sieht es nun aus! Es ist genauso gekommen – vermutlich ist es sogar noch schlimmer! Als Hetzer, Nazi und vieles mehr hat man Herrn Sarrazin bezeichnet. Ein hochintelligenter Mann – man kann sich seinen Lebenslauf ansehen.“

    Noch ein Kommentator:
    „Seit Jahren sage ich immer das gleiche:
    Nur noch Sachleistungen wie notwendige Kleidung, Essen und 50,00 EUR Taschengeld.
    Und schon gehen sofort spürbar die Zahlen runter.“

    Eine Leserin beschwert sich:
    „Das Problem sind die Massen die hier einfach reingesteckt werden.
    Diese Personen treten zudem immer in Gruppen von mehreren Männern auf was das Sicherheitsgefühl nicht gerade erhöht. Außerdem sind diese Gruppen penetrant und lästig und eine gewisse Überlegenheit wird gerne demonstriert.
    In manchen Gegenden geht man gar nicht mehr gerne, und in Parks wird laute Musik gemacht ohne Rücksicht auf andere Leute.
    Zu sagen traut man sich aus bekannten Gründen nichts. Man ist wie gefangen im eigenen Land. Und die Anhebungen der Sozialleistungen machen es nicht besser. Die Toleranz ist aufgebraucht. Auch sind die meisten nicht die, die wirklich Asyl brauchen.“

    Und Hans Herzberger wagt einen Blick in die Glaskugel:
    „Wenn die Regierung nichts tut, haben wir bald ein Chaos. Und dann geht es Mann gegen Mann ! Und bitte alle nach Berlin bringen. So bringt man die AFD auf 50%. Was tut eigentlich diese Innenministerin ?“

    Herrn Herzberger darf man getrost antworten:
    Die Innenministerin, die das o.k. zur Einreise gab, hat gerade keine Zeit, sie ist jetzt auf Wahlkampf in Hessen wo sie auch noch regieren will.

    Man sollte schleunigst bewachte Abschiebegefängnisse freimachen. Am besten am Flughafen, da ist genug Platz.

  32. Bertl
    14. September 2023 at 11:30

    „Hat was von einer Autoimmunkrankheit, wenn der Organismus so manipuliert ist, daß er Feindliches hegt und sich gegen das Eigene wendet“

    Das Gutmenschentum ist seit vielen Jahren für mich eine Infektionskrankheit. Und ich vermute allen Ernstes Toxoplasmose dahinter.

  33. @ ghazawat 14. September 2023 at 11:40

    Jedenfalls ist es epidemisch. Nicht wie eine Autoimmunkrankheit, die einen einzelnen Organismus zerstört, sondern wie eine Infektion, die um sich greift, bis die Mehrheit infiziert ist, sich verbindet und den gesunden Rest anfällt. Man kann auch von einer Pandemie sprechen.

  34. Die Parteistiftung der Grünen hat eine Broschüre über „reproduktive Gerechtigkeit“ veröffentlicht, die sich als ein wahres Rassen-Manifest entpuppt. Über 27 Seiten werden Weiße auf Steuerzahlerkosten zu Ungeheuern stilisiert, die Schwarze unterdrücken und mit Verhütungsmittel-Kampagnen die afrikanische Bevölkerung dezimieren wollen.

    https://apollo-news.net/das-gruene-rassen-manifest/

  35. Bonn 14. September 2023 at 09:54

    Hinter der ethnischen Umgestaltung Deutschlands steckt ein Plan. Wer das leugnet, ist entweder dumm oder bösartig.
    ——————————
    Der Plan ist klipp und klar Umvolkung – ein Plan der UN der die Mestizisierung der weißen Bevölkerung vorsieht, auch in den USA. Deshalb spricht man in meinem Umkreis nur von „Invasoren“.

  36. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 14. September 2023 at 11:04
    Zitat: „Sollte um 11 Uhr ein Probealarm starten?
    In Hannover-Südstadt war keine Sirene zu hören, wie letztes Jahr.“

    Bemerkung: Ich glaube fast der „Alarm“ war nirgends zu hören. Oder doch, war gerade am etwas schreiben, da klingelte es ganz schrill irgendwo zwischen meinem Notebook und meinem IPhone.
    Zuerst dacht ich kann jetzt das Notbook in seiner Depriphase schon den Deutschland- Absurdistan „Probealarm“ übertragen? Dann bemerkte ich erst dass mein Handy mit dem“ Alarm klingeln“ fast schon an die Decke gehüpft wäre , hätte ich es nicht abgestellt.
    Scheinbar bekommt man jetzt den gaaaanz großen Alarm aufs Handy. Das war bei der „kleinen Katastrophe“ im Aaartal noch nicht so. Da zuckte die Malu Dreyer&Konsorten noch mit den Schultern stolzierte mit Merkel irgendwie durch die kaputten Orte mit zig Toten mit der Aussage quasi : „wir waren es nicht – das Telefon hat versagt.
    Jetzt gibts dafür Alarm- und ganz Deutschland ist mit dieser Antipolitik komplett am Arsch !
    Gute Nacht.

  37. Bonn 14. September 2023 at 09:54
    Hinter der ethnischen Umgestaltung Deutschlands steckt ein Plan.
    Wer das leugnet, ist entweder dumm oder bösartig.

    … oder hat Angst um sein Leben oder Karriere, wegen den brutalen SA-Faschisten-Schläger (terroristische Arm der grün-roten Gutmenschen).

    Siehe jetzt Constantin Schreiber
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article247449126/Nach-Angriff-Tagesschau-Sprecher-Schreiber-will-sich-nicht-mehr-zum-Islam-aeussern.html
    (Persönlich verstehe ich den Constantin Schreiber, ich hätte auch Angst.
    Aber es zeigt, dass unser System kaputt ist, es ist eine linksextreme Gewaltherrschaft, die alle in den (sozialen) Gulag deportiert, die sich dagegen auflehnt).

  38. ZU:
    ridgleylisp 14. September 2023 at 11:56
    ——————————————————-

    Was ich nicht verstehen kann, warum stets pauschal (und undifferenziert zugleich) auf unzutreffende Begriffe oder historisch arg hinkende Vergleiche eingegangen wird, wenn die Neu-Bevolkung thematisiert/kritisiert wird.

    Das alles hat mit der NS-Vergangenheit nichts gemein – von daher (alleine schon aus taktischen Gründen) vermeidet man als Rechter solche belasteten Begriffe strikt.

    Der Begriff „Invasoren“ ist ebenfalls unzutreffend, denn Invasoren sind Besatzer/Kämpfer, die ohne Einladung in ein Territorium eindringen.

    Dies ist aber bei der Neu-Bevolkung Deutschlands ganz klar unzutreffend, denn der Staat unternimmt alles, um auswärtige Menschen geradezu mit Luxusversprechen als Asylforderer anzulocken – statt illegale Eindringlinge rigoros abzublocken.

    Insofern ist der Blick auf die „Gäste“ mit Schuldzuweisungen völlig unangebracht.
    Wer in Afrika hört, dass es in Deutschland freie Kost, Logi und zusätzlich noch 500 € ohne Arbeit monatlich gibt – und wenn man beim Eintreffen nur das Wort „Asyl“ stammeln muss, um Erfolg zu haben, der handelt durchaus „vernünftig“ bzw. clever.

    Schuldzuweisungen sind an die Kartell-Parteien zu richten, denn sie fördern die Neu-Bevolkung seit einem Jahrzehnt rapide.

  39. AfD in Hessen gleichauf mit den Grünen bei 17 %
    Die AfD gewinnt sechs Prozentpunkte!

    .
    „Im neuen „Hessen-Trend“ hat die regierende CDU einen Vorsprung von 13 Prozentpunkten auf die zweitstärkste Partei. Die AfD gewinnt sechs Prozentpunkte und liegt damit gleichauf mit den Grünen. Bei der Frage nach dem Ministerpräsidenten landet SPD-Spitzenkandidatin Nancy Faeser nur auf Platz drei.

    Hat Grund zum Lachen: Hessens Ministerpräsident Boris Rhein und die CDU wird ein ungefährdeter Wahlsieg prognostiziert dpa/Boris Roessler

    Dreieinhalb Wochen vor der Landtagswahl in Hessen sieht eine weitere Umfrage die CDU von Ministerpräsident Boris Rhein klar vorn. Im am Donnerstag veröffentlichten „Hessentrend“ von Infratest-dimap im Auftrag des Hessischen Rundfunks (hr) erreicht die Partei in der Sonntagsfrage 31 Prozent. Das wäre ein Rückgang von einem Prozentpunkt im Vergleich zur letzten hr-Umfrage im März.

    Die SPD von Bundesinnenministerin und Spitzenkandidatin Nancy Faeser liegt mit großem Rückstand bei 18 Prozent (minus zwei Prozentpunkte) auf dem zweiten Platz. Die derzeit mit der CDU regierenden Grünen von Vizeregierungschef und Landeswirtschaftsminister Tarek Al-Wazir werden gleichauf mit der AfD bei 17 Prozent gesehen. Währen die Grünen fünf Prozentpunkte verlieren, legt die AfD um sechs Prozentpunkte zu.“
    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/cdu-in-hessen-weiter-klar-vorn-afd-legt-deutlich-zu/ar-AA1gH0WR?ocid=msedgntp&cvid=a59f5413a9c14fb99e535f3940ccc7ee&ei=7

  40. und was macht nun die Umvolkung die nicht so genannt werden darf?
    Die AfD nennt sie weiter so … zurecht- sagte nicht A.Weidel .als Kritiik .. es sieht so aus..das Volk soll umgetauscht /bzw. ausgetauscht werden. Sie hat Recht und Millionen von Bürgern sagen dasselbe!

    Top aktuell – Heute dazu passend in den MS Medien :
    > AfD vor absoluter Mehrheit? Neue Umfrage sorgt für hysterische Reaktionen<
    share
    more
    News38
    News38
    AfD vor absoluter Mehrheit? Neue Umfrage sorgt für hysterische Reaktionen
    Artikel von Alexander Riechelmann •
    18 Std.

    In den Umfragen erlebt die AfD aktuell einen Höhenflug. Besonders im Osten kassiert die rechtspopulistische Partei hohe Prozente. So auch in Sachsen, wie eine Umfrage zeigt.

    Demnach erhält die „Alternative für Deutschland“ dort die absolute Mehrheit. Viele Menschen teilen deswegen die Schock-Umfrage im Internet. Doch an dem Ergebnis ist etwas faul.
    AfD laut Umfrage absolute Mehrheit
    Zurzeit räumt die „Alternative für Deutschland“ in Umfragen ab. Besonders in Sachsen erregte das Ergebnis einer Umfrage des X-Accounts (ehem. Twitter) „PrognosUmfragen“ jetzt hohe Aufmerksamkeit. Ein Jahr vor der dortigen Landtagswahl ergattert die AfD demnach mit 39 Prozent die absolute Mehrheit. Besonders auffällig: Keine Ampel-Partei überschreitet die Fünf-Prozent-Hürde. Damit wäre keine von ihnen mehr im Landtag vertreten.

    Doch der Umfrage ist nicht ganz zu trauen. Der Account liefert zwar laut eigener Aussage „beste Wahlprojektionen“. Doch er gibt nicht an, wie diese erstellt werden. Nach den Richtlinien für Wahlforschungsergebnissen erfüllt dieser nicht die Mindeststandards der Meinungsforschungs-Branche an Transparenz. Somit sind die Prognosen nicht gerade seriös, wie die „dpa“ schon 2019 berichtete. Der X-Account verweist auch auf kein Impressum und ist damit nicht identifizierbar.
    (……..)
    ganzer Text:https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/afd-vor-absoluter-mehrheit-neue-umfrage-sorgt-f%C3%BCr-hysterische-reaktionen/ar-AA1gFi81?ocid=winp1taskbar&cvid=7b5b69c2e39f490397fe905636ac19f9&ei=28

    AfD: Umfrage-Betrug? tatsächlich ? Ach sooo oooooooo- jetzt wissen wir es gaaaaaaanz genau.
    Dazu aktuell 445 Kommentare. Interessant .

  41. ZU:
    Haremhab 14. September 2023 at 12:10
    ——————————————–
    Zu „Namibia“:

    Diese Thematik ist hinlänglich bekannt. Die Kolonialzeit war mit Invasion und Gräueltaten verbunden. Dabei war Deutschland noch das kleinste Übel – im Vergleich zu England und/oder Spanien usw.

    Deutschland hat Namibia als eine Art Wiedergutmachung eine Milliarde Euro zugesagt. Inwiewiet dazu eine Rechtspflicht besteht, darüber kann man streiten.

    Ausgehandelt wurde dies von einem CDU-Menschen (Polenz), dessen Kenntnisgrad ich als minimal einschätze. So versäumte man z. B., mit den historisch betroffenen Stämmen überhaupt zu sprechen.

    Dies wirkt aktuell nach und kehrt diese Wiedergutmachungs-Geste ins Gegenteil um. Das hat bei deutschen Politikern Methode und ist ein kritikwürdifes Trauerspiel.

  42. @ Bertl 14. September 2023 at 11:47
    @ ghazawat 14. September 2023 at 11:40

    Jedenfalls ist es epidemisch. Nicht wie eine Autoimmunkrankheit, die einen einzelnen Organismus zerstört, sondern wie eine Infektion, die um sich greift, bis die Mehrheit infiziert ist, sich verbindet und den gesunden Rest anfällt. Man kann auch von einer Pandemie sprechen.
    —————————————————-
    Die Überträger dieser Pandemie sind Kitas , Schulen und Unis . Dort wird seit vierzig Jahren das Virus der „sozialen Gerechtigkeit“ verbreitet !

  43. Es sind Illegale IMMIGRANTEN,
    ohne gültiges Visa, ohne Aufenthaltserlaubnis
    die hier auch noch durchgefüttert werden auf Steuerzahlerkosten,
    die der eigenen Bevölkerung gegenüber bevorzugt werden,
    und die sich alles erlauben können.
    Die dürfen etwas, was es auf der ganzen Welt kein zweites Mal gibt!

    Schlimmstenfalls werden sie mit den Inländerkindern in die Schule geschickt,
    und halten dort den ganzen Betrieb auf, hindern die inländischen Kinder am Lernen
    und sorgen für Aufregung und Unruhe, manchmal sogar für Verletzungen und Blutvergießen.

    Es ist wie mit jedem Problem. Wenn etwas totgeschwiegen wird, dann wird es später umso gravierender. Und irgendwann gibt es eine Explosion.

    WENN SICH WIRKLICH ein POLITIKER EINBILDET, man könne den Einheimischen hier Millionen ILLEGALE IMMIGRANTEN stillschweigend unterjubeln, diese auch noch beschenken und bevorzugen und allen anderen ieinfach den Mund verbieten, jeden der sich zu Wort meldet gesellschaftlich ächten und aussperren, dann wird man sein blaues Wunder erleben.

    Denn niemand will die hier haben, außer denen, die von ihnen profitieren!
    Und die sind schon fast alle entlarvt!

  44. wildcard 14. September 2023 at 13:10
    @ Bertl 14. September 2023 at 11:47
    @ ghazawat 14. September 2023 at 11:40

    Jedenfalls ist es epidemisch. Nicht wie eine Autoimmunkrankheit, die einen einzelnen Organismus zerstört, sondern wie eine Infektion, die um sich greift, bis die Mehrheit infiziert ist, sich verbindet und den gesunden Rest anfällt. Man kann auch von einer Pandemie sprechen.
    —————————————————-
    Die Überträger dieser Pandemie sind Kitas , Schulen und Unis . Dort wird seit vierzig Jahren das Virus der „sozialen Gerechtigkeit“ verbreitet !

    .
    Und das
    erklärt alles ?!
    Wie wär’s mal mit
    ‚tiefer graben‘ oder ‚cui
    bono‘ bzw. ‚wer macht so
    was‘ und ‚was für ein Kapitel
    ist derzeit aktuell und
    dran‘ zB. global und
    im großen Stil ?
    Das gehört ja
    auch zum
    Plan …
    .

  45. @ BinTolerant 14. September 2023 at 12:05
    ———————————————–
    Hier gingen die Sirenen , dafür war Mein Handy still !

  46. Von Immigranten profitieren heisst, sich mit dem Geld der Steuerzahler die Dienste an IMMIGRANTEN bezahlen lassen, meist doppelt und dreifach im Gegensatz zu Dienstleistungen an Inländern, die weniger profitabel sind.

  47. Einmann, eine Gruppe Jugendlicher, Invasoren, Wirtschaftsflüchtlinge, Mohammedanner, Orientale, Neger, gezielte Islamisierung Deutschlands und Europa, für mich alles zutreffende Formulierungen. Wer sich der Formulierungen der linksgrünen Gehirnwäschemedien annimmt, diese glaubt oder sogar weiterverbreitet tut mir in seiner verblendeten Ideologie einfach nur noch leid. Ich bin mir aber auch mittlerweile sehr sicher das der Spuk in spätestens 2 Jahren ein Ende hat und Grinse- Olaf samt seiner Tikitakatukaland Besatzung einfach sang- und klanglos über Bord geworfen werden.

  48. @ eo 14. September 2023 at 13:22

    Gut, irgendwo hinter den Kulissen liegt der Infektionsherd, um im Bild zu bleiben. Wenn man mit C.G. Jung denken will, der sinngemäß sagte, nicht wir haben die letzten Geheimnisse, sondern diese uns, kann man auch ein geistiges Prinzip, etwa den Mammon, als Quelle ansehen.

  49. @ wildcard 14. September 2023 at 14:07

    Das wird ein Spaß. Man könnte noch Bier hinunterpumpen. Das kommt dann eiskalt perlend hoch, Sie wissen ja, die adiabatische Expansion. Schilda ist in greifbarer Nähe. 🙂

  50. Vielleicht kommt bald auch die Aufforderung unter Strafe ( wenn nicht befolgt ), dass jede Deutsche Frau sich mit einem Invasoren , Asylschmarotzer , Migranten , Glücksritter aus der dritten Welt paaren soll, damit die Vernichtung der Deutschen schneller geht.

    Wenn ich heute junge Deutsche Frauen u. Mädchen mit ……… – könnte ich nur noch ……. .

    Nieder mit den dreckigen Altparteien – hoch lebe die AfD!

  51. Es handelt sich hier um einen politisch gewollten Genozid am deutschen Volk. Eines der grössten Menschenverbrechen.

  52. Ich kann über die Umvolkung sprechen:

    Das ganze Asylbetrügergesindel muß komplett abgeschoben werden!

    Auch jene, denen Deutsche Pässe hinterher geworfen wurden!

    AfD, bitte übernehmen!

  53. @MKULTRA 14. September 2023 at 16:05
    Klimaverlierer Afrika: der Kontinent, der unbewohnbar wird

    …. das ist natürlich eine glatte Lüge! Die Sahelzone wird immer grüner.
    Afrika hat wirklich existentielle Probleme, aber die Klimaerwärmung gehört NICHT dazu!

  54. wiesengrund 14. September 2023 at 16:53

    Afrika – existenzielle Probleme

    bei servus-tv kommt immer so’ne widerliche Reklame: Nur 5 euro für die Rettung der afr. Kinder.

    Jetzt retten, damit die in 20 Jahren hier auf der Matte stehen …

    Und
    warum die „Weltverbesserer“ gegen CO2 sind?

    Damit die Sahara nicht wieder grün (Farbe) wird ( eine grüne Sahara könnte auch 20 Mrd. ernähren) und alle in ihrer Existenz bedrohten gezwungen sind, in den „reichen“ Norden zu „fliehen“n.

  55. Es genügt doch, wenn die Umvolkung gemerkt wird, jeden Tag etwas stärker.
    Erst wenn Messer, das allzeit bereite Spielzeug der M Gäste zusticht, wecken die betroffenen für einen Moment aus ihrem Tiefschlaf auf

  56. Es wurde Afrika angesprochen, dazu:

    Was Afrika betrifft, so wird in Europa oftmals ein falsches Bild transportiert.
    Die Durchschnittsbevölkerung (soweit man dies überhaupt so sagen kann) ist – im Vergleich zu Europa – „arm“, aber auf afrikanische Verhältnisse bezogen eben nicht arm! Und nur dies zählt.

    Afrika hat zig Milliardäre, die riesige Unternehmen besitzen (oft Rohstoff-Firmen).

    Das ist ein Kontinent mit 1,5 Milliarden Menschen. Pro Tag etwa 100.000 Geburten.
    2050 werden es 2,5 Milliarden Einwohner sein.

    Der riesige Geburtenüberschuss von 25 bis 30 Millionen pro Jahr ist das Kernproblem Afrikas. Der angeblich von Menschen gemachte Klimawandel stellt für Afrika kein Problem dar, sondern ist einizg eine willkommene „märchenhafte“ Geldquelle.

    Der Kontinent ist ein „Sonnen-Kontinent“, es bestimmt die Sonne, was läuft und nicht das „böse“ CO2.

    Vor 9.000 Jahren war die Sahara eine grüne Savannenlandschaft. Durch ganz natürlichen Klimawandel wandelte sie sich zur Wüste. Menschen lebten damals nur eine Million auf der gesamten Welt – es gab keine Autos, keine Chemiefabriken, keine weltweit agierenden Märchenerzähler!

  57. @ Kulturhistoriker 14. September 2023 at 17:57
    —————————————————–
    Sie investieren 2 x 5 € / Mon. ! In 20 Jahren haben die beiden geheiratet und stehen mit ihren 10 Kindern vor Ihrer Tür !

  58. „Warum wir über die Umvolkung nicht sprechen können“

    Ich kann das. Und diejenigen, die meine Stimme ertragen müssen denken ich hätte eine Schraube locker. Das Verflixte dabei ist; das denke ich über die auch. Es ist ein Teufelskreislauf und ich glaube fast das nehme ich irgendwann mit ins Grab und nur noch daran, daß mich da nur noch ein Wunder rausholen kann.

  59. Die Sozen haben aus der Vergangenheit doch was gelernt.

    „Glaub‘ dem kein Wort! Der macht dir ein X für ein U vor!“ Das sagt man, wenn jemand eine andere Person betrügen will. Dabei sehen die beiden Buchstaben doch völlig verschieden aus.

    Im lateinischen Alphabet steht der Buchstabe U allerdings für das V, und das V ist gleichzeitig das Zeichen für die Zahl Fünf. Das kennt ihr bestimmt aus der alten lateinischen Schreibweise: I ist Eins, V ist Fünf und X ist Zehn. Und aus einem V lässt sich ganz leicht, wenn man einfach die beiden Striche nach unten verlängert, ein X machen – so werden auf einer Rechnung aus fünf Geldstücken zehn Geldstücke.

    Wenn Schuldner früher ihre Geldbeträge bezahlen mussten, wurde ihnen oft ein X für ein V vorgemacht; ihre Gläubiger hatten durch diesen simplen Trick ganz einfach die Summe auf dem Schuldschein verdoppelt. Und weil der Buchstabe U für das V steht, heißt es heute „ein X für ein U vormachen“, wenn es sich um Täuschungen oder Betrügereien handelt.

    https://www.geo.de/geolino/redewendungen/8937-rtkl-redewendung-ein-x-fuer-ein-u-vormachen

  60. Man sollte Umvolkungsleugner vor den Unterkünften von Siedlern und Kolonisten festkleben, vielleicht kapieren sie`s dann.

  61. Guter Artikel.

    Ganz egal, wie man es nennt und was für elegante begriffliche Haare man spaltet: Wer ein dichtbevölkertes Industrieland (gut, das hat sich ja gerade erledigt) zum Besiedeln durch die ganze 3. Welt freigibt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Alle erzwungenen Vielvölkerstaaten enden über kurz oder lang in Mord und Totschlag. Je mehr antagonistische Völker, desto Totschlag.

    Über die Umvolkungspolitik zu sprechen, ist nicht offiziell verboten. Gespräche über die Bevölkerungswende verhindert der Staat dennoch, indem er den Menschen die Worte nimmt. Das gesamte Vokabular zum Thema Umvolkung gleicht einem sprachlichen Minenfeld, und das soll es auch: Die Menschen sollen Angst haben, das Thema in Gesprächen auch nur zu berühren. Denn wer Angst hat zu reden, weil ihm im nächsten Satz eine sprachliche Mine um die Ohren fliegen könnte, der schweigt, und genau dieses Schweigen ist die staatliche Zielsetzung: Dieses gigantische Staatsprojekt, die Bevölkerung Deutschlands vollständig umzubauen, soll nicht nur nicht kritisiert werden, es soll nicht einmal Thema der gesellschaftlichen Debatte sein. Denn ein Thema, über das niemand redet, gibt es nicht.

    Dazu kommt was ganz Wesentliches: Es ist nicht nur die Angst im Gruppenzwang (dazu gab es in den 50er und 60ern aufschlußreiche Experimente, u. a. das Konformitätsexperiment von Ash). Es ist die ganz handfeste Bestrafung. Exekutiert von einer immer aktiveren Gesinnungsjustiz in der Bundesrepublik – das ist den Meisten hier noch nicht klar -, die ihre Gummiparagraphen, darunter z. B. „Verunglimpfung des Staates“ und „Volksverhetzung“ inzwischen dermaßen neu erfunden bzw. ausgeweitet hat, daß jederzeit jeder dran ist. Alles streng legal.

    Die Justiz bedroht inzwischen jeden mit Strafverfahren, der sich nicht an staatliche Sprachregeln hält. Selbst Alan Posner (Apo) von der Welt hat was gemerkt:

    Ein Student wird in Bayern wegen Verunglimpfung der Bundesrepublik zu einer Geldstrafe von 1500 Euro verurteilt. Er hatte auf Twitter Deutschland als „Drecksstaat“ bezeichnet, weil seine Großmutter während der Pandemie das Altersheim nicht verlassen durfte, um mit ihm ihren 90. Geburtstag zu feiern. (…)
    Grundsätzlich ist der Paragraf 90a Strafgesetzbuch ein Problem. Dort steht: „Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (…) die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht (…), wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“
    90a ist ein Gummiparagraf. Damit kann man jede kritische Äußerung über den Staat kriminalisieren. Zu Recht werden Menschen vor Beleidigung geschützt. Der Staat hat das nicht nötig. Er hat, wie es in der Unabhängigkeitserklärung der USA heißt, die Rechte der Bürger zu schützen. Darunter auch ihre Freiheit, auf den Staat zu schimpfen. Der Paragraf 90a gehört abgeschafft.

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article247454650/Drecksstaat-Schimpfen-auf-den-Staat-ist-noch-lange-keine-Straftat.html

  62. Es ist so, daß die Sprache der Wirklichkeit zeitlich immer ein Stück hinterherhinkt.

    Derzeit findet die Vernichtung vieler europäischer Völker statt. Auf deren Gebieten, ich nenne Belgien, Frankreich, England und zumindest den westlichen Teil Deutschlands, befinden sich mehrere Millionen, mehrere zehnmillionen Araber, Neger, Moslems, Inder, Pakistani und weitere 200 religiöse und Völkerschaftsgruppen auf engstem Raum. Und wenn es so weitergeht, mehrere hundert Millionen von denen. Oftmals 200 Gruppen in einer Stadt wie Frankfurt am Main. Wer will denn glauben, daß so etwas gut ist, wünschenswert, daß es gut ausgehen wird?

    Die Umgangssprache sagt: „Das macht sprachlos, ich finde keine Worte dafür“.
    Das Geschehen ist so abartig krank und dumm und gemein und, bis es dann geschehen ist, absolut unvorstellbar. Für etwas derartiges hat die Sprache keine Worte entwickeln können.

    Wir können aber handeln, auch wenn wir keine Worte für dieses Geschehen haben. Wir können beschreiben, was wir wollen, und aus unserer Beschreibung des Guten ergibt sich, ohne daß wir es sagen müssen, daß wir das Schlechte nicht wollen, vor allem wollen wir nicht, daß wir vernichtet werden.

    Es hat sich im Volk eine Handbewegung eingeführt, linke flache Hand mit der Handfläche nach unten, die Hand dann halblangsam mehrere Male auf- und abbewegt. Die rechte Hand kann das begleiten und dazu ein ruhiger, wissender Gesichtsausdruck. Die Grundbedeutung ist wohl weltweit bekannt: „Langsam tun, die Sache nicht zu hoch hängen. Die Sache ist lösbar, das kriegen wir schon hin“.

    Dieses Verhalten hat je nach Umfeld eine andere Wirkung. Ist das Gegenüber ein Gutmensch, dann weiß er, daß er verarscht wird, kann aber schlecht was sagen, denn dann müßte er in ein Gespräch einsteigen, und er will ja gerade den Sachverhalt aus jedem Gespräch heraushalten.

    Ist das Gegenüber ein Normalmensch, der so denkt wie wir, dann freut er sich. Es hat ja keinen Zweck, daß wir uns gegenseitig in Wunschträumen mit Worten hochschaukeln und dann bei nächster Gelegenheit erkennen, daß die Zeit noch nicht reif ist. Niemals etwas sagen, das man später unter äußerem Druck widerrufen muß. Lieber nichts gesagt und sich gegenseitig mit Gesten und mit Hilfen den Rücken gestärkt.
    Unsere Zeit wird kommen. Dänemark und Schweden machen es vor, England auch. Dort ist ein Anfang gemacht. Steter Tropfen höhlt den Stein.

Comments are closed.