Von CONNY AXEL MEIER | Es war erst im Monat August diesen Jahres, anlässlich der 75-Jahr-Feier zum Verfassungskonvent in Herrenchiemsee, dass Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (SPD) sich nachhaltig ins rhetorische Abseits begab, als er dazu aufforderte, dass „wir (!!!) es selbst in der Hand hätten, die Verächter unserer Demokratie in die Schranken zu weisen. Und wir alle – jede Politikerin und jeder Politiker, jede Bürgerin und jeder Bürger –, wir haben eine gemeinsame Verantwortung.“ Dieser nur leicht verklausulierte Aufruf, AfD-Mitglieder und AfD-Wähler anzugreifen oder anderweitig zu schädigen, war ein beispielhaftes Zeichen der politischen Verwahrlosung, der Wählerverachtung und des mangelden Respekts vor den Bürgern dieses Landes.
Der nächste Anschlag von Steinmeier auf das Grundgesetz folgte am Samstag. Der Bundespräsident ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen, dem rechtsextremen Verband Islamischer Kultur-Zentren (VIKZ) zum 50-jährigen Bestehen persönlich zu gratulieren und zu behaupten: „Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land“. Dass er sich ausgerechnet den nationalistischsten und integrationsfeindlichsten, türkisch-mohammedanischen Verband für dieses Statement ausgesucht hat, spricht Bände.
Der VIKZ ist nicht nur einer der vier mohammedanischen Verbände im „Koordinationsrat der Muslime in Deutschland“ (KRM), sondern deren radikalster. Seit der Gründung des KRM im Jahr 2007 versucht er, bisher vergeblich, den Status einer Körperschaft öffentlichen Rechts zu erhalten. Der VIKZ wurde 1973 gegründet und entstammt einer Moslem-Sekte, den Anhängern des türkischen Islamgelehrten Süleyman Hilmi Tunahan (1888-1959). Deshalb werden sie landläufig Süleymancis genannt. Der VIKZ hat seinen Sitz, wenig überraschend, in Köln. Er wird von seinem „Präsidenten“, Ali Yilmaz, streng hierarchisch geführt und hat angeblich über 300 Moscheen und sogenannte „Bildungsstätten“. Letztere werden als legale, halblegale und auch als illegale Internate geführt.
Die bekannte Islamwissenschaftlerin und Expertin Ursula Spuler-Stegemann befasste sich ausführlich mit den Süleymancis und erstellte bereits im Jahr 2004 ein Gutachten zur VIKZ.
Sie schreibt:
„Das Ziel dieser Bewegung war und ist es, Kinder und Jugendliche im Sinne des Osmanischen Bildungssystem religiös zu schulen. In Gebetsstätten und Wohnheimen erhalten Schüler und Studenten eine intensive religiöse Ausbildung gemäß dem Konzept Süleyman Efendis. Trotz Verbots in der Türkei betreibt der Dachverband dort mehrere Tausend Einrichtungen und ist über den VIKZ im Ausland tätig. Die türkischen Süleymancqs lehnen den säkularen Staat ab. Diese Bewegung hat inzwischen den türkischen Staat als auch das staatliche Präsidium für Religionsgemeinschaften unterwandert.“
Ist es diese Art Religion also, die sich der Bundespräsident für Deutschland wünscht, auf dass sie hier Wurzeln schlagen soll? Ist die Ablehnung des säkulären Staates vom Bundespräsidenten ausdrücklich erwünscht?
Spuler-Stegemann schreibt weiter:
„Fachleute halten die Süleymancqs und deren Organisationen für eine „elitäre religiöse Sondergemeinschaft“(Orden) mit „antiwestlichen, antidemokratischen, antichristlichen, anti-jüdischen und anti-laizistischen Vorstellungen. Metin Gür (1993) hält sie für „Wölfe im Schafspelz“. Altan Gökalp (1990) hält die Süleyman-Organisation für „rechtsextrem und islamistisch“. Der VIKZ verhält sich nach außen sehr bedeckt. Seine Lehre in der Gesamtheit wird gehütet und ist nur dem inneren Kreis der Gemeinschaft vollständig bekannt.“
Hat der Bundespräsident also ein Faible für türkischen Rechtsextremismus? Auch für deutschen Rechtsextremismus? Das wäre ja in diesem Fall stringent.
Zu den VIKZ-„Bildungsstätten“ schreibt Spuler-Stegemann:
„Das eigentliche Interesse des VIKZ bei der Errichtung von Schülerwohnheimen besteht darin, „Kinder und Jugendliche im schulpflichtigem Alter religiös zu prägen mit einem Ausbildungsziel, das die Integration sogar letztlich unmöglich macht“ (S. 35). Ein Erziehungskonzept, das rigoros an den Normen der Scharia ausgerichtet ist und die totale Ergebenheit in die Süleyman-Gemeinschaft einübt, ist mit den Grundsätzen und Erziehungszielen des Kinder- und Jugendhilfegesetzes unvereinbar. Kinder und Jugendliche, die in den Schülerwohnheimen des VIKZ diese systematische islamische Indoktrination erfahren, sind für die Integration verloren.“
Zur Geschlechtergleichheit schreibt sie:
„In den Wohnheimen besteht Gehorsamspflicht gegenüber dem Imam mit Sanktionsgewalt. Für individuelle Freiheiten bleibt kein Raum. Frauen sind sozial nicht gleichberechtigt. Es herrscht Geschlechtertrennung. Frauen werden als von Natur aus minderwertig angesehen. Es gilt die kultische Unreinheit bei Menstruation und Geburt. Für Mädchen gilt die islamische Bekleidung mit strengen Vorschriften.“
Eine grundgesetzwidrige Religionsausübung steht im krassen Gegensatz zur grundgesetzlichen Religionsfreiheit. Deshalb liegt Steinmeier falsch, wenn er den VIKZ hofiert: „Ich kann Sie alle nur weiter ermuntern: Nehmen Sie Ihren Platz in der Mitte unserer gemeinsamen Gesellschaft ein.“
Wenig überraschend, dass sich die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette „Eine-Armlänge-Abstand“ Reker auch zu Wort meldet:
„Mit Blick auf die Debatte um Muezzinrufe in Köln sagte Reker, leider sei die Reaktion eines Teils der Öffentlichkeit auf die Durchsetzung dieses Grundrechts geradezu aufrüttelnd gewesen. «Vorurteile und blanker Hass kamen zum Vorschein.» Andere Moscheen hätten ihr Interesse an Muezzinrufen daraufhin zurückgezogen. „Das hat mich aufgerüttelt und zur Erkenntnis gebracht: Wir stehen an einem gesellschaftlichen Kipppunkt.“
Die Bürgerbewegung PAX EUROPA hält in Köln regelmäßig Mahnwachen ab, um den Kölnern aufzuzeigen, auf was sie sich mit dem Muezzin-Ruf einlassen. Auch am Samstag hatten Interessierte die Möglichkeit, sich über den politischen Islam, so wie er auch vom VIKZ vertreten wird, zu informieren. Möge Henriette Reker Recht behalten, dass wir einen Kipppunkt erreicht haben – nur etwas anders, als sie und der Bundespräsident es sich wünschen.
Like
Ein böser Mensch.
Nicht mal auf PI kann ich schreiben was ich dem wünsche.
Lebt als Salon-Kommunist fürstlich im Schloß auf Kosten derer die er schädigt.
War Steinmeier nicht auch derjenige, der den Mullahs zum vierzigjährigen Jubiläum der Islamischen Revolution gratuliert hat?
Die politische Verwahrlosung Deutschlands, die man beispielhaft in den Äußerungen des Herrn Bundespräsidenten erkennen kann, nimmt ihren Lauf.
Man kann nur hoffen, dass sich die Wahlbevölkerung irgendwann der demokratischen Mittel bedient, um das Grundgesetz wiederherzustellen, das von links-grünen Entscheodungen und einer Vernichtungs-Ideologie inzwischen m. E. ausgehöhlt wurde.
Dazu zählt vor allem auch:
Die Masse an Eindringlingen/Asylforderern, die europäische Grenzen illegal überschreiten, ist aus meiner Sicht nahezu gleichzusetzen mit Kriegs-Aggressoren
Zum „heißen“ Krieg gibt es allenfalls graduelle Unterschiede.
Aggression verfolgt stets das Ziel, jemanden zu schädigen – dabei kann es sich auch nur um die persönliche Befriedigung der eigenen Absichten oder Bedürfnisse handeln.
Aggression ist dem Menschen angeboren – ebenso wie die Verteidigung gegen Aggressionen.
Wenn ein Staat aber Aggressionen ohne Gegenwehr zulässt und Aggressoren auch noch „begrüßt“ und alimentiert, dann ist dies m. E. mindestens krank zu nennen bzw. staatlich verordneter Masochismus zu Lasten der Bevölkerung.
Masochismus ist eine perverse Eigenschaft, bei der ein Mensch Befriedigung dadurch erlangt, dass man ihm Schmerzen/Schäden zufügt und/oder ihn demütigt.
Offenbar sind die „Staatslenker“ in der EU (ausgenommen Ungarn) bestrebt, den Einheimischen ein Masochosmus-Syndrom überzustülpen.
Dieses „Gutmenschentum“ vernichtet Europa
– vor allem kulturell – stärker als jeder heiße Krieg.
Dabei geht es bei meiner Kritik nicht etwa darum, das grundgesetzlich verankerte echte Asylrecht für Verfolgte abzuschaffen, sondern nur darum, Aggressoren, die erkennbar keinerlei Asylrecht besitzen, abzuwehren und Inländer sowie die Sozialsysteme vor ihnen zu schützen.
Mal wieder SCHLÜSSELTHEMA der ISLAMAUFKLÄRUNG:
fragwürdige Prämisse:
Islam = FriedeNicht mein BP Steinmeier gestern:
Die Aussagen von Steinmeier gründet auf der unausgesprochenen
fragwürdigen Prämisse:
Islam = (friedliche,unpolitische) ReligionWENN es so wäre, wären seine Worte ok.
Allerdings sollte dafür obige fragwürdige Prämisse ZUERST mal gerichtsfest und real bewiesen werden.
ABER es gibt den begründeten Anfangsverdacht, dass gilt:
realistische Prämisse: Islam = politisches Gewaltsystem,
dass die Religion missbraucht
Ziel: Scharia (also Abschaffung unserer Verfassung)
Methoden: Dschihad, rassistische Vertreibung von ‚Ungläubigen‘ usw.
Dann müssten bei obiger Aussage alle roten Lämpchen angehen, so ähnlich wie bei dem Satz:
die METASTASEN haben schon überall im Körper WURZELN geschlagen.
Die öffentliche Diskussion dieser unausgesprochenen Prämissen ist also entscheidend für unser Land, für unsere Verfassung.
Islamkritiker und Verfassungsschützer müssen dringend eine öffentliche Diskussion über obige Prämissen anstoßen!
Auch in vielen anderen Fragen sind obige Prämissen wesentlich. Hier viele Beispiele:
https://www.pi-news.net/2023/08/muezzinruf-in-koeln-und-kirchenglocken-in-pakistan-der-wesentliche-unterschied/#comment-6038325
SCHLÜSSELTHEMA der ISLAMAUFKLÄRUNG
Wenn Islamkritiker obige Prämissen klären, dann sind damit die meisten anderen wichtigen Themen auch geklärt.
Islam ist religiöser Rassismus in der schlimmsten Ausprägung. Keine andere Glaubensgemeinschaft fordert eine religiöse Apartheit mit der Unterscheidung in gute Gläubige und lebensunwerte, minderwertige Ungläubige. Es kann für Menschen die dieser Sekte nicht angehören keinen Grund geben die zu hofieren. Der Islam ist nur gegenüber seinen Anhängern tolerant, gegen alle anderen Menschen jedoch feindschaftlich eingestellt.
Gleich und gleich gesellt sich gern und Unterstützung einer kriminellen Vereinigung. Wundert nicht bei diesem zutiefst verlogenen Heuchler und Verleumder. Die sprechende Armlänge steht dem nicht nach.
Aber bitte – was ist an diesen türkischen Nationalsozialisten rechtsextrem??? Die sind genauso links wie andere nationale und internationale Sozialisten. Oder ist Nationalismus ein rechtsextremes Merkmal? Dann wären Stalin, Hönnegger und Mao Rechtsextremisten gewesen. Gibt es dazu authentische Stimmen? Was sagt einer, der es wissen muss dazu?
„Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”
(Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)
VIKZ : „antiwestlichen, antidemokratischen, antichristlichen, anti-jüdischen und anti-laizistischen Vorstellungen.
—
Es ist schön, wenn dies konkret nachgewiesen wird.
Aber von der Theorie gilt das für ALLE Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und rassistisch-kriegerisch-terroristisch-islamistischen Erober Mohammed, dem Gründer vom politischen „Islamischen Staat“ mit seiner Scharia als Gesetzsystem.
Für ALLE.
Also auch für die „unpolitischen“, „friedlichen“ und „integrierten“ Verehrer*innen.
Muezzinruf (Köln, Reker)
«Vorurteile und blanker Hass kamen zum Vorschein.»
—
Nein, es geht nicht um „Vorurteile“ oder „Hass“,
es geht um obige Prämissen:
Reker geht aus von der:
fragwürdigen Prämisse:
Islam = (friedliche, unpolitische) ReligionDarauf aufbauend wäre Muezzinruf prinzipiell möglich.
Islamauklärer gehen aus von
realistische Prämisse: Islam = politisches, rassistisches Gewaltsystem …
Dann ist der Muezzinruf selbstverständlich absurd, weil er der ausgestreckten rechten Arm oder sonstiger verbotenen Symbole entspricht.
Bitte an @BPE: könnt ihr mal mit Reker etc. über obige Prämissen reden?!
Oder ist Reker nicht bereit für einen pluralistischen und demokratischen Disput auf der Sachebene?
Noch immer haben unsere selbsternannten „Vorzeigedemokraten“ sich von deren Spitze an mit den radikalsten, extremistischsten und am meisten faschistoiden Kräften verbunden, die sie – die nächste Lüge – unter dem Vorzeichen so genannter „Integration und demokratischer Teilhabe“ im Grunde entweder selbst eingeführt oder durch systematische Volksverhetzung erzeugt haben, um allem, was unsere eigene Kultur und unsere Wurzeln als die eines eigenständigen Volkes ausmacht, den Fehdehandschuh zuzuwerfen, den sie „Kampf gegen rechts“ genannt haben.
So haben sogar die „Grauen Wölfe“ als türkische, rechtsextremistische Organisation, nicht unerhebliche Teile der Union unterwandert, von wo aus sie ihre Haß- und Wühlarbeit betreiben, indem sie deren Strukturen benutzen oder nachäffen.
Dieser so genannte Kampf gegen rechts ist nichts anderes als der „von Oben“ geführte Kulturkampf, den sie – die nächste Lüge – unter dem Vorwand von Menschenrechten und Verfassungstreue führen, die sie dergestalt definieren, daß die Bundesrepublik Deutschland für die ganze Welt offen zu stehen habe, weil dies ein Menschenrecht sei. Sie übergehen dabei jedoch die Tatsache, daß sie die Rechte des eigenen Volkes dabei mit Füßen treten.
Alles das ist ebenso unwahr wie verfassungswidrig, und so sind auch die Einlassungen diverser „Dienste“ und selbst höchster Gerichte unwahr und verfassungswidrig, die die AfD oder andere demokratische Gruppierungen deswegen als „verfassungswidrig“ abstempeln, weil sie „völkisches Gedankengut“ pflegten. Wer so argumentiert, argumentiert zugleich bereits gegen die Präambel des Grundgesetzes, welche aussagte, daß nicht irgendwer irgendwem auf der Welt, sondern das deutsche Volk sich dieses Grundgesetz gegeben habe.
Der Trick jedenfalls, im Grundgesetz willkürliche Änderungen vorzunehmen, um Bürgerrechte mit Menschenrechten zu überschreiben und beides gegeneinander auszuspielen, ist als solcher erkannt und zieht nicht mehr. Des Aufenthalt jedes Menschen ist somit illegal, der dauerhaft im Lande lebt, ohne die dafür notwendige Erlaubnis zu besitzen; somit handeln die, die ansiedeln, illegal, aber nicht die AfD, wenn sie auf diesen Umstand hinweist. Diese Unterscheidung macht übrigens – im Kleinen – bereits das Zivilrecht.
Im Übrigen haben auch die AfD (und auch Björn Höcke) nirgends behauptet, Staatsbürger könne nur und ausschließlich der werden, der Deutscher von Geburt sei; es wäre ohnehin nicht (mehr) machbar. Dergleichen Lügenkonstrukte allerdings werden begünstigt durch ein falsches und ebenso falsch gehandhabtes Staatsbürgerschaftsrecht, in dem Staatsbürgerschaft mit Nationalität gleichgesetzt wird – die nächste Lüge, die auch davon nicht zu etwas Wahrem wird, wenn sie auf einem Stück Plastik aka Personalausweis so verewigt wird.
Damit aber dürften die Herren Kramer, Haldenwang und so weiter, als jeweilige Chefs diverser „Verfassungsschutzämter“, einschließlich der für sie zuständigen Innenministerien, in ihrem Bemühen, die AfD eines Tages unter Vorschützung genau dieser „Gründe“ verbieten zu können, wiederum der wohl auch vorsätzlichen Lüge überführt worden sein, und das gleich mehrfach. Diese Leute gehören nicht auf die politische Bühne, sondern auf die Anklagebank.
Ein Roter Faschist und Kommunist!
Muezzinruf (Köln, Reker)
«Vorurteile und blanker Hass kamen zum Vorschein.»
— (2)
Teils liegt das auch an ungeschickten Bemerkungen der Bevölkerung, die spüren: sie wollen den Islam nicht, aber dies nicht klar begründen können, dafür emotional etc. werden. Das wird dann als „Hass“ interpretiert, was vordergründig auf den 1. Blick ja auch so erscheinen mag.
Aber damit wird das eigentliche Problem nicht gelöst.
Weder mit „difuser emotionaler Ablehnung“,
noch durch Bezeichnen als „Hass“ und damit sich verweigern, den eigentlichen Problemen zu stellen.
Deshalb: demokratischer DISPUT über obige PRÄMISSEN!
Der Islam ist KEINE!!! Religion, es ist eine Frauenverachtende, Menschenverachtende und Gewaltorientierte Diktatur, wobei hier Ideologie nicht passt. Sie ist grausamer und abscheulicher als alles andere je dagewesene, denn diese nimmt den Glauben und die menschliche Seele mit in ihr dreckiges Geschäft und das ist einfach nur widerwärtig und abscheulich.
Ein Patriot
neuerdings sind Zivilpersonen auch Befehlsempfänger . . .schon gehört
OT,-….Meldung vom 17. September 2023 – 06:33
Brutale Gewalttaten auf Deutschlands Straßen: . . . Polizei Video-Zensur
Die nächste Eskalationsstufe ist erreicht: Weil die Gewalttaten auf Deutschlands Straßen bereits derart brutal sind, bBEFIEHLT die Polizei eine Web-Zensur – NIEMAND soll die Bilder der Täter in Lübeck verbreiten. Auch in Stuttgart kam es zu wilden Ausschreitungen.“Achtung!!! Derzeit kursiert in den sozialen Medien ein Video zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung in Lübeck! Die Polizei mahnt vor einer weiteren Verbreitung des Videos und FORDERT zur Löschung auf” – so BEFIEHLT die Exekutive mit drei Rufzeichen die Zensur des Webs: Die brutalen Szenen von jungen . . . Fremdländern . . . Afrikanern . . . Männern, die auf einer Straße in Lübeck aufeinander einprügeln, SOLLEN nicht weiter verbreitet werden – in einer Demokratie wird nun ganz offen versucht, die Faktenlage aus den Social-media-Plattformen zu bringen. Tatsächlich sind die Video-Minuten aus Lübeck erschütternd – nämlich deshalb, weil sie zeigen, wie schnell manche junge Männer völlig enthemmt zu schwersten Gewalttaten bereit sind. Erneut heftige Ausschreitungen bei Eritrea-TreffenAuch in Stuttgart filmten Augenzeugen am Samstag brutale Ausschreitungen: Erneut kam es bei einem Eritrea-Treffen zu heftigen Ausschreitungen gekommen. 200 Personen haben Teilnehmer der Veranstaltung und auch Polizisten mit Steinen, Flaschen, Metallstangen und Holzlatten angegriffen. 26 Polizisten sind bei diesem Vorfall verletzt worden, 300 Beamte mussten zum Einsatzort dirigiert werden. Die Holzlatten der Angreifer waren sogar mit Nägeln zu tödlichen Waffen aufgerüstet worden.Schon im Juli kam es in Gießen (D) zu schweren Ausschreitungen bei einem Eritrea-Festival. Die Polizei wurde mit Steinwürfen und Rauchbomben attackiert, es kam dann zu 60 Festnahmen. … klick !
.
(Polemik)
.
„Steinmeier“. Mit „m“ und kleinen „eier(n)“.
Ist das nicht der Tüp, der aus dem Amt heraus Agitprop für Alt-Parteien-Kartell betreibt,
genauso wie Klo-Bürste (Haarschnitt) Haldenwang (Verfassungsschutz).
.
Friedel
.
SCHLÜSSELTHEMA: welche PRÄMISSE stimmt?
Wenn ich mir folgendes näher anschaue:
• Die THEORIE, also die „heiligen“ Schriften, also Koran, Sunna, Magazi-Literatur etc.:
– Verhalten von Mohammed: Räuber, Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch, JudenMassenMord, rassistisch-islamistische Eroberung usw.
– Dies wird auch noch göttlich legitimiert (Schahada, „Prophet“)
– Das (aus westlicher Sicht) MultiKriminelle und Faschistiche Verhalten von Mohammed dient gilt als Vorbild für ALLE Mohammedaner.
Im Herzen (Wertesystem) sind also ALLE Mohammedaner JudenHasser, Islamisten etc.
• Die GESCHICHTE:
1400 Jahre Dschihad (mit und ohne Gewalt), islamistische Eroberung
= DER Weltkrieg
MohammedHolocaust270Mio
• Die AKTUELLE Situation in Scharia-Ländern (OIC): Diskriminierung und Vertreibung von Juden, Christen, Schwulen, Ex-Mohammedanern, … Steinigung von Schwulen und (vergewaltigten) Frauen usw.
opendoors.de usw.
Dann wird wohl klar, dass die
fragwürdige Prämisse:
Islam = Frieden undfragwürdige Prämisse:
Islam = (friedliche, unpolitische) Religionrecht fragwürdig sind
und die
realistische Prämisse: Islam = politisch, rassistisch, faschistisches Gewaltsystem
realistisch ist.
Bitte @Pi, @BPE, @AfD, könnt Ihr mal Reker, Steinmeier, VS, Kirchen usw. um eine Stellungnahme dazu bitten oder noch besser: einen demokratischen Disput dazu führen?!
Wenn obiges geklärt ist, sind auch viele andere Themen geklärt.
T.Acheles 17. September 2023 at 12:08
Ups, Formatfehler, 2. Versuch:
———————————
SCHLÜSSELTHEMA: welche PRÄMISSE stimmt?
Wenn man sich folgendes näher anschaut:
• Die THEORIE, also die „heiligen“ Schriften (Koran, Sunna, Magazi-Literatur etc.) :
– Verhalten von Mohammed: Räuber, Vergewaltigung von Frauen ohne Kopftuch, JudenMassenMord, rassistisch-islamistische Eroberung usw.
– Dies wird auch noch göttlich legitimiert (Schahada, „Prophet“)
– Das (aus westlicher Sicht) MultiKriminelle und Faschistiche Verhalten von Mohammed dient gilt als Vorbild für ALLE Mohammedaner.
Im Herzen (Wertesystem) sind also ALLE Mohammedaner JudenHasser, Islamisten etc.
• Die GESCHICHTE:
1400 Jahre Dschihad (mit und ohne Gewalt), islamistische Eroberung
= DER Weltkrieg
MohammedHolocaust270Mio
• Die AKTUELLE Situation in Scharia-Ländern (OIC): Diskriminierung und Vertreibung von Juden, Christen, Schwulen, Ex-Mohammedanern, … Steinigung von Schwulen und (vergewaltigten) Frauen usw.
opendoors.de usw.
Dann wird wohl klar, dass die
fragwürdige Prämisse:
Islam = Friedenundfragwürdige Prämisse:
Islam = (friedliche, unpolitische) Religionrecht fragwürdig sind
und die
realistische Prämisse: Islam = politisch, rassistisch, faschistisches Gewaltsystem
realistisch ist.
Bitte @Pi, @BPE, @AfD, könnt Ihr mal Reker, Steinmeier, VS, Kirchen usw. um eine Stellungnahme dazu bitten oder noch besser: einen demokratischen Disput dazu führen?!
Wenn obiges geklärt ist, sind auch viele andere Themen geklärt.
OT – Nur noch von regionaler Bedeutung:
„Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Angriff in Würzburg
Gruppe von drei Männern … Innenstadt … Schnitt- und Stichverletzungen. “
https://www.infranken.de/lk/wuerzburg/blaulicht/wuerzburg-messerstecherei-vor-disco-ein-toter-28-und-zwei-schwerverletzte-art-5768281
Früher hätte man gesagt:
Hoffentlich rutscht er nicht auf seiner eigenen Schleimspur aus.
Hoffentlich erklärt sich der Süleymancqs Orden samt Brüderorganisationen auch bereit, für die Produktion ihrer späteren Sozialhilfeempfänger und gestrauchelten Unintegrierbaren, schwer Erziehbaren, selbst aufzukommen,. finanziert diese Gesellschaftstiefflieger dann auch aus ihrem eigenen elitären Sondergemeinschaftsetat.
Steinmeier sollte die Sülemanns besser erst mal fragen:
„Wie hältst du es mit unserer christlichen Religion?
Ich glaub‘ du hältst nicht viel davon“.
Als Laie stellt man fest: Der Muezzin Ruf passt nicht zu den Kirchenglocken.
Es kommt kein harmonischer Klang auf.
Es ist nicht nur ein schlechtes Omen.
Es ist eine musikalische Katastrophe, die das ganze Dilemma allein schon akustisch wiederspiegelt.
A. von Steinberg 17. September 2023 at 11:06
Die politische Verwahrlosung Deutschlands, die man beispielhaft in den Äußerungen des Herrn Bundespräsidenten erkennen kann, nimmt ihren Lauf.
————————-
Auch wenn Sie auf einem hohen Thron sitzen so muss man Ihnen doch meisten recht geben.
Achtung festhalten !, Warnhinweis, Kinder aus der Gefahrenzone in Sicherheit bringen !, Notfallkoffer in Reichweite und Blutdrucksenker bereithalten !, Nichts für schwache Nerven ! Vorsicht ! trockene Trinker könnten nach dem lesen der Nachricht wieder mit dem exzessiven Saufen anfangen . . .schon gehört
OT,-….Meldung mit FOTO vom 17. September 2023 – 7.12
Transsexueller Grün-Politiker bei Fetisch-Fest – kommt das auch nach Österreich?
Auszug aus Text . . .Er ist Bundestagsabgeordneter der Grünen: Das Auftreten des Transsexuellen Marcus (“Tessa”) Ganserer (46) bei einem Straßenfest der Berliner Fetisch-Szene sorgt jetzt für Debatten im Web. Und: Kommt dieser Trend jetzt auch nach Österreich?“Wo sind wir hingekommen, dass so jemand im Bundestag sitzt? Man stelle sich vor, eine weibliche Abgeordnete würde sich so irgendwo blicken lassen. Gibt es hier überhaupt noch so etwas wie Anstand und Respekt vor dem Amt in diesem wohlstandsverwahrlosten Land?”, schreibt etwa Anabel Schunke, die bekannte Kolumnistin und Journalistin der Weltwoche und Nius, zu dem neuesten Foto von “Tessa” Ganserer. Der Grün-Politiker hat sich mit einem knappen Leder-Minirock und im Fetisch-Outfit präsentiert – Anlass war der Besuch des Bundestagsabgeordneten der Fetisch-Messe der Sado-Maso-Szene Berlins.Neben dem Grünen posiert der SPD-Politiker Alfonso Pantisano – er wurde etwas mehr bekannt, weil er Flyer mit der Aufschrift “Du Hetero-Sau” in Berlin verteilt hat, also alle, die nicht homosexuell sind, beschimpfen wollte…. ganze Meldung … … klick !
Waldorf und Statler: Polizei Video-Zensur
—
§1
Linkes GlaubensDogma: Islam=Frieden
Linkes GlaubensDogma: MultiKulti=Frieden, Gerechtigkeit und Wahrheit
§2
Sollte das mal nicht so sein, tritt automatisch §1 in Kraft
—
Mit gesundem Menschenverstand nennt sich das:
– RealitätsVerweigerung
– MassenSuggestion und Manipulation
– GEZirnwäsche
– MeinungsTerror von GewaltRegime
– AgitProp
– „Ein Teil dieser Videos würde die Bevölkerung verunsichern“, (vom wahren Glauben abbringen)
– …
Prämisse oder GlaubensDogma?
Islam = FriedenWenn es eine „Prämisse“ wäre, könnte dies durch demokratischen Disput unter Leuten mit gesundem Menschenverstand geklärt werden.
Argumente auf Sachebene s.o.
ABER wenn es ein „GlaubensDogma“ ist, wird es schwieriger.
Die Personen sind auf der Sachebene (Argumente s.o.) nicht erreichbar.
Mal den Sektenbeauftragen fragen…?!
Oder Psychologen fragen, wie Leute von GEZirn/Gehirnwäsche befreit werden können…?!
Oder so was wie die Plakataktion „Vermisst“ bzgl. „Islamismus“ …?!
…
—
Dank an Waldorf und Statler, Du hast mich zu dieser Frage inspiriert.
+—————————————————————————-
| VERMISST
+—————————————————————————-
Dies ist unser Bundespräsident Steinmeier.
Wir vermissen ihn, denn wir erkennen ihn nicht mehr.
Er zieht sich immer mehr zurück und wird jeden Tag radikaler.
Wir haben Angst, ihn ganz zu verlieren –
an linksextreme Islam=Frieden Fanatiker oder Verehrer*innen vom JudenMassenMörder und Islamisten Mohammed.
Wenn es Ihnen so geht wie uns, wenden Sie sich an die Beratungsstelle Radikalisierung unter Tel … oder beratung@bamf.bund.de
+—————————————————————————-
.
An: A. von Steinberg
.
Zitat, hier gelesen:
„Auch wenn Sie auf einem hohen Thron sitzen (,) so muss man Ihnen doch meisten (sic) recht geben.“
Herr v. Steinberg,
nach allem, was Sie hier schreiben, haben Sie wirklich persönlich was geleistet, ohne es an die große Glocke zu hängen.
Warum sollten Sie Ihren interessanten Bildungsweg und beruflichen Erfolg verschweigen ? Sie lassen es gelegentlich diskret anklingen. Völlig ok.
Im Gegenteil, ich erlebe Sie trotzdem demütig und bescheiden. Sie überraschen hier immer wieder mit interessanten Gedanken und Schilderungen, von denen alle profitieren.
Bleiben Sie so, wie Sie sind. Und bleiben Sie bitte, trotz Ihrer vielen Verpflichtungen, als regelmäßiger Schreiber dem Pi-Forum treu.
.
Friedel
.
Tja, so ist er der Krank–Walter. Gratulation zum 40. Jahrestag der Revolution an die Mullahs im Iran.
Musik mit Geruch nach verfaulten Fischfilets. Die ewige Konstante ist und bleibt bei diesem Antideutschen jedoch die Islam–Arschkriecherei dieses Kommunistenbonzen. Der kann weg, er ist flüssiger als Wasser – überflüssig, wie sein Amt. Antideutsche Agitatoren sind Volksschädlinge. Weltweit gibt es dieses kranke Phänomen einzig in Deutschland. Die müssen vielen unserer Altvorderen nach 1945 irgendwas ins Trinkwasser gemischt haben…
Übrigens Uschi vdL ist nach Lampedusa gereist, auf der Suche nach einem BBC für ihre Töchter sucht sie dort nach einem Hirnchirurgen oder einem Raketeningenieur aus Somalia, Eritrea oder dem Sudan. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/italien-meloni-lampedusa-mittelmeer/ Alles perfekte Kandidaten und zu 101% als vdL–Schwiegersöhne geeignet. Nebenbei ist ja vielleicht noch ein persönlicher Rittmeister (scwarzer Ritter)für sich dabei. Wir wünschen viel Erfolg, Platz genug ist ja im Haus vorhanden. Frei nach Thurn&Taxis: der Schwarze schnackselt halt gern. Wir wünschen vieeel Vergnügen. Sollten die stolzen Stuten eines Tages mal nicht mehr rossiyg sein, kommen die Hengste mit dem Messer, so wie in Kandel und unzählige Male anderswo in SCHLAND. Risiken und Nebenwirkungen kann man seit fast 20 Jahren täglich auf PI–news nachlesen oder man fragt den Apotheker von Sebnitz. 😆
H.R
OFF TOPIC
———
Zu:
jeanette 17. September 2023 at 12:16
————————————————
Danke sehr … auch Kritik nehme ich selbstverständlich an.
Möchte Ihnen in aller Höflichkeit widersprechen:
Ich „sitze nicht auf einem hohen Thron“.
Wenn dass bei Ihnen so ankommt, akzeptiere ich dies, aber aus der Tatsache, dass ich beispielsweise Vulgärsprache ablehne oder europäische Verhaltenskultur im Auftreten sowie in Wort und Schrift pflege, sollten Sie bitte keine falschen Schlüsse ziehen.
Ich schilderte hier verschiedentlich, dass ich aus begüterten Verhältnissen stamme, aber gerade dadurch auch eine soziale Verpflichtung akzeptiere und zahlreiche staatlich sträflich vernachlässigte Bereiche – wie das Hospizwesen in Deutschland – zusammen mit meiner Frau fortlaufend unterstütze.
In Namibia fördere ich Bildungseinrichtungen – mit guten Erfolgen – und „ohne auf einem hohen Thron zu sitzen“.
ZU:
friedel_1830 17. September 2023 at 12:37
————————————————–
Danke herzlichst!
Angenehmen Sonntag!
@ T.Acheles 17. September 2023 at 12:33
Dank an Waldorf und Statler, Du hast mich …
Bitte sehr ! . . . . … klick !
friedel_1830 17. September 2023 at 12:37
.
An: A. von Steinberg
.
Zitat, hier gelesen:
„Auch wenn Sie auf einem hohen Thron sitzen (,) so muss man Ihnen doch meisten (sic) recht geben.“
Im Gegenteil, ich erlebe Sie trotzdem demütig und bescheiden.
—————————————-
Demütig und bescheiden??
Jetzt muss ich ja mal lachen!
Lieber Friedel, da Sie mich hierbei ja indirekt zitieren ohne mich namentlich zu nennen, muss ich Ihnen mal sagen: Erste Zeile meines Kommentars um 12:12 Uhr trifft auch auf Sie zu.
Schönen Sonntag noch.
@ friedel_1830 17. September 2023 at 12:37
Schließe mich Ihrem Schreiben in vollem Umfang an.
Baerbock fährt Bus, Regierungsmaschine fliegt leer hinterher
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-faehrt-Bus-Regierungsmaschine-fliegt-leer-hinterher-article24402022.html
Bundespräsident Steinmeier
————————————–
Steinmeier ist ein das Deutsche Volk hassendes und verleugnendes Subjekt.
Daher kann er gar nicht Präsident der Deutschen sein.
Allerdings lebt er und frisst vom Geld der Deutschen, die er verachtet, und ist somit zweifelsfrei ein Parasit.
Bundespräsident Steinmeier hofiert türkische Rechtsextremisten
da passt doch der Protest der jungen Protestbewegung der Frauen gegen das verhasste Islam- Mullahregime des Iran wie die Faust aufs Auge von Steinmeier&Konsorten. A.Bearbock mit ihrer sogen. „feministischen Ausspolitik“ bei den Demonstranten/und Exiliraner/innen mit ihrem Kontraproduktiven Statements und Verhalten keine Freunde gemacht. (Mal ganz abgesehen von der KOpftuchträgerin C.Fatima Roth &Konsorten bei einem Besuch bei den Mullahs.
Ausgerechnet das MS Fernsehen des ZDF hat gestern Abend zwar nicht über die türkischen Rechrtsextremisten sondern zu og. Iram Revolte eine Doku gesendet. Letzendlich kommt dies bei den Ideologen des Islam – ob in Deutschland, Türkei, Agypten oder dem Iran, ectl. pp. aufs gleiche hinaus.
Kein Wunder hat das ZDF nun Probleme mit Konstantin Schreiber dem smarten Nachrichtensprecher.
Dieser sagte ja vor wenigen Tagen aufgrund div. Vorfälle er werde sich zum Islam nicht mehr äußern.
Sprich er hat sich selbst -oder im wurde Mundtot gemacht- Gegensatz zu Steinmeier&Co. der hofiert noch diese Hardliner des Islam und merkt es nicht einmal welchen Bärendienst er denen damit erweist. Erbärmlich.
siehe u.a. o.g. Doku :
Ein Jahr nach Mahsa Aminis Tod: Proteste im Iran verstummt? | auslandsjournal
https://www.youtube.com/watch?v=2U-3Ng9wDtA
(Kurzversion? – Originallänge ca. 45 Min. nicht gefunden?!)
Deutschland- Absurdistan hat 1000 Probleme und politische Dopplemoral an allen Ecken und Enden !
.
Der guckt
schon langsam
wie Honecker. Da
fehlt nur noch
der Hut und
’ne andere
Brille …
.
.
OT-auch aus Berlin:
Brandburger Tor mit Farbe attackiert:
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburger-tor-von-klima-klebern-mit-farbe-beschmiert-85435984.bild.html
Ich fürchte um meine Beherrschung, sollte ich diesen Kreaturen jemals in direkter Konfrontation begegnen müssen. Die Klima-Kleber sind die Grüne SS. Einfangen, aburteilen und wegsperren ohne Vergünstigungen. Vor allem nicht gemeinsam wegsperren, sondern schön verteilt auf Gefängnisse mit anderen Schwer-Kriminellen.
MHeimat65 17. September 2023 at 11:56
Der Islam ist KEINE!!! Religion, es ist eine Frauenverachtende, Menschenverachtende und Gewaltorientierte Diktatur, wobei hier Ideologie nicht passt. Sie ist grausamer und abscheulicher als alles andere je dagewesene, denn diese nimmt den Glauben und die menschliche Seele mit in ihr dreckiges Geschäft und das ist einfach nur widerwärtig und abscheulich.
Ein Patriot
—————————————————— —————–
Ich habe mal gelesen, dass manche (leider zu wenige!) Theologen
Allah mit dem Antichristen oder Satan gleichsetzen.
Na, das würde doch passen.
Allen hier im Forum noch einen schönen Sonntag.
Ein Hochverräter wie er im Buche steht. Ab damit ins Zuchthaus!
Diese Diktatur hat es verboten den zu hassen.
Verachten darf man noch…
@ A. von Steinberg 17. September 2023 at 11:06
Die politische Verwahrlosung Deutschlands, die man beispielhaft in den Äußerungen des Herrn Bundespräsidenten erkennen kann, nimmt ihren Lauf.
Steinschreier ist Büttel (_Beamter ) schon immer gewesen auch bevor ihn Schröder aus dem Bergischen an das Licht holte. Einmal Büttel, immer Büttel. Denken ist bei der Spezies nicht gefragt. Haltung zählt. Rote Ochen halt.
„Steinmeier am Samstag beim Besuch des Verbands Islamischer Kultur-Zentren (VIKZ) in Köln.
nochmals passend zu Steinmeier in Köln und seine Parteigenossin Reckert mit div. Statement zum Islam.
Nix mehr wenigstens neutral alles einseitig zugunsten des Islam – Augen und OHren für den täglichen Wahnsinn mit Beton zugekleistert. Es gibt nirgends mehr Stress mit dieser Ideologie- Hofierung als Deutschland- Absurdistan. Die POlitik begreift nichts.
msn Nachrichten : >> OB Reker zu Muezzin-Debatte: „Vorurteile und blanker Hass“
Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat Islamfeindlichkeit in Teilen der Gesellschaft kritisiert und das am Beispiel der Debatte um Muezzinrufe in der Stadt festgemacht.
Henriette Reker hat am Samstag bei der Feier zum 50. Gründungsjubiläum des Verbands der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) in Köln deutliche Worte gefunden. Die Kölner Oberbürgermeisterin kritisierte in ihrer Rede die Islamfeindlichkeit in Teilen der Gesellschaft und machte dies am Beispiel der Debatte um Muezzinrufe in der Stadt fest.
(…….)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ob-reker-zu-muezzin-debatte-vorurteile-und-blanker-hass/ar-AA1gOkqI?ocid=winp1taskbar&cvid=1577a1b1ccaa4f88d5fe5914ec5eb08e
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Metaspawn 17. September 2023 at 13:35
Zitat: OT-auch aus Berlin:
„BILDon Brandburger Tor mit Farbe attackiert“
da passt doch die Supervorstellung von Armelehna Baerbock als sogen. Aussenministerin mit ihrem XI Statement und den Reisen in ihren Gucci Gucci Flatternkleidchen gerade in den USA wie Arsch auf Eimer:
BILD – Typisch Grün – „Baerbock reist mit dem Zug durch Texas- aber ihr Flieger fliegt leer hinterher. „
der fridolin schleimt gerne. der ist doch der ruppigen frau auch schon öfters hinten rein gekrochen.
Seine Pestilenz wirkt auf dem Foto, als hätte er gerade seinen Heiland persönlich getroffen.
zu meinem Komm. 14.01 Uhr
@ Metasphan -Zitat: OT-auch aus Berlin:
„BILDon Brandburger Tor mit Farbe attackiert“
sorry, habe zu Armelehna B. meinenkomment. Link zum Flugzeug vergessen:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik/waehrend-baerbock-bus-faehrt-regierungs-maschine-fliegt-ihr-leer-hinterher-85429502.bild.html
Im Iran bezeichneten die Mullahs vor der Machtergreifung 1979 die linken Steigbügelhalter als nützliche Idioten. Und danach waren sie die ersten, die an den Baukränen hingen.
Endlich mal eine gute Idee https://www.ksta.de/politik/dpa-politik/erdogan-tuerkei-und-eu-koennten-auch-getrennte-wege-gehen-647850 von den 3 Millionen Türken in Deutschland, von denen bereits 4 Millionen allein in NRW hausen, könnte der ERDOLF sofort 99% seiner überfertilen und getreuen Landsleute heim ins Reich holen, heim ins Osmanische…
Das wäre ein echter Segen für Deutschland. Den Mangel an Dönerbuden gleichen die griechischen Tavernen mit Gyrosgrill spielend aus. Der Rest kann sich an traditioneller regionaler Küche, bekannt als Deutsche Hausmannskost oder an veganen gedünsteten Hirnfürzen nach Lang– und Breit‘scher Art erfreuen oder sich direkt an rot–grüner Burgernähe erquicken. Weitere europäische Lokale und sogar weniger invasive Asiatische Restaurants sind zweifellos eine gesunde Alternative.
Die Qualmsalons der sprenggläubigen Wasserpfeifenjünglinge mit Spielcasino und Wettbüros im Hinterzimmer sind ebenfalls kein gesellschaftlicher Verlust. Das Austrocknen des Rotlichtsumpfes ein gern mitgenommene positive Veränderung der Ausgehviertel. Wo keine besonders große Nachfrage der Surensöhne vorliegt, brauchts auch kein so breites Angebt mehr. Also, gebt dem Erdolf endlich seine Piepels zurück.
H.R
@ Dummbabbler Steinmeier, welcher sagte:
„Der Islam, die muslimische Religion, das muslimische Leben, die muslimische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.“
Es gibt keine Religion namens Muslim!
Folglich muß es heißen:
„Der Islam, die islamische Religion, das islamische Leben, die islamische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.“
+++
Kein Mensch würde z.B. sagen:
„Das Christentum, die nazarenische* Religion, das nazarenische Leben, die nazarenische Kultur haben Wurzeln geschlagen in unserem Land.“
Endlich verstanden? Zum Kuckuck** nochmal!
+++
*Nazarener
https://de.wikipedia.org/wiki/Nazarener_(Religion)
**Hüllformel
https://www.swr.de/wissen/1000-antworten/warum-sagt-man-zum-kuckuck-weiss-der-kuckuck-100.html
@ Hans.Rosenthal 17. September 2023 at 15:07
…und Tschüß, Erdowahn!
@ BinTolerant 17. September 2023 at 14:01
…soll doch Frau Henriette mit ihrem austral.
Mann nach Australien auswandern! Dort ist
viel Raum für Riesenarmlängen Abstand zu
gefährlichen Zeitgenossen. – Für ihn macht
sich die lange Rotblonde übrigens gerne klein:
https://www.imago-images.com/bild/st/0169554325/w.jpg
Für Ehemann Perry Somers duckt
sie sich immer etwas:
https://www.imago-images.com/bild/st/0071732236/w.jpg
Oft färbt sie sich ihr Haar dunkel,
was sie alt u. hart aussehen läßt.
Hiet wird von einer weiteren Kommunistenmischpoke der SPD berichtet.
https://youtube.com/shorts/2MHDWgqThrg?si=tUMRCMzYlOf3rprI
A. von Steinberg 17. September 2023 at 12:50
OFF TOPIC
———
Zu:
jeanette 17. September 2023 at 12:16
————————————————
Danke sehr … auch Kritik nehme ich selbstverständlich an.
Möchte Ihnen in aller Höflichkeit widersprechen:
Ich „sitze nicht auf einem hohen Thron“.
Wenn dass bei Ihnen so ankommt, akzeptiere ich dies, aber aus der Tatsache, dass ich beispielsweise Vulgärsprache ablehne oder europäische Verhaltenskultur im Auftreten sowie in Wort und Schrift pflege, sollten Sie bitte keine falschen Schlüsse ziehen.
Ich schilderte hier verschiedentlich, dass ich aus begüterten Verhältnissen stamme, aber gerade dadurch auch eine soziale Verpflichtung akzeptiere und zahlreiche staatlich sträflich vernachlässigte Bereiche – wie das Hospizwesen in Deutschland – zusammen mit meiner Frau fortlaufend unterstütze.
In Namibia fördere ich Bildungseinrichtungen – mit guten Erfolgen – und „ohne auf einem hohen Thron zu sitzen“.
—————————–
Kritik nimmt er hin, jedoch nicht von jedem, nur Kuschelkritik von seinen untergebenen „Bewunderern“ .
—————————–
Herr v. Steinberg, immer OBERKORREKT OFF TOPIC (natürlich).
Sie wissen ganz genau wie ich das meine.
Ihnen ist eine besondere Arroganz zu eigen, welche den meisten Leuten, die weniger Menschenkenntnis haben, eher gar nicht auffällig sein dürfte. (Das sieht man schon an Ihrer kleinen Fangemeine, die ihnen ergeben zu Füßen liegt).
Die dreiste Art Ihrer zynischen Beispiele mit der Sie sich stets versuchen, herablassend über andere (über das niedere, bedürftige Volk) zu erheben, hier regelmäßig den Snob herauskehren, den gebildeten Wohltäter, den Erhabenen, schlägt mir persönlich sehr auf den Magen.
„Mäzene“, die spenden, also tun Gutes für Bedürftige, die tun es einfach, sprechen nicht dauernd darüber, posaunen es nicht ständig und wiederholt in alle Welt aus!!!
Sie prahlen nicht bei jeder möglichen Gelegenheit mit ihren Wohltätigkeits- und Förderaktionen mit ihren afrikanischen Immobilien. „Es gibt nichts Gutes außer man tut es!“
Dazu müssten die Leser hier allerdings tatsächlich erst schon einmal REALE WOHLTÄTER kennengelernt haben, die alles stehen und liegen lassen, ihre hohe Position vergessen , um höchst persönlich, beispielsweise in Erdbeben- oder Flut- gebiete unter Einsatz ihres eigenen Lebens im nächstbesten Flieger zu sitzen, um dort zu koordinieren, Verhandlungen mit Aufständigen zu führen, sich mit den auswärtigen Ämtern und den teilweise ausufernden Sachspendenfluten, wobei viele ihr hauseigenen Gerümpel billig loswerden, in logistischer Art auseinandersetzen, sich um alles und um alle kümmern, nach einem 20 Stunden Tag erschöpft irgendwo in einem bescheidenen Lager ein paar Stunden auszuruhen.
Nicht zu vergleichen mit ihren sauberen Wohltätigkeits-Aktionen, wobei ihre Hände und Füße sauberbleiben, so wie der Frack, Sie sich in keinerlei Gefahr befinden und mit dem GEMEINEN VOLK und deren VULGÄR- SPRACHE nicht konfrontiert werden müssen..
Die größte Frechheit von Ihnen ist allerdings wie Sie sich hier, sozusagen als Eigentümer einer vorgeblichen „ELITESPRACHE“ ausgeben, meinen , sich über den „gemeinen Pöbel“, in aufgeblähter Weise hinwegzusetzen, diese „Vulgärlinge, die es wagen, dem großen Mäzen zu widersprechen, diesem sollte umgehend die Riege des „Standniederen“ zugewiesen werden.
Was denken Sie eigentlich wer Sie sind, hier als Graf Koks aufzutreten, eine Hierarchieblase zu eröffnen, die schon im letzten Jahrhundert abgeschafft wurde?
Sie sollten Ihre angeeignete Bildung nicht nutzen, um sich über andere Menschen bei jeder Gelegenheit großartig aufzublähen, zu erheben. Wie erbärmlich.
Wissen Sie warum es so viele Menschen gibt, überwiegend Frauen, denen von Heiratsschwindlern und anderen Hochstaplern mit ein paar warmen Worten ihr gesamtes Vermögen abgeschwatzt werden kann? Weil die meisten Menschen auf dreiste Angeber hereinfallen, eben wegen ihrer angeeigneten Sprache. Nicht etwa weil sie dumm wären, nein, weil sie zu anständig sind! Es sind oftmals Menschen/Frauen, die in einer Ehe steckten, niemals die Gelegenheit hatten, in die Welt hinausgehen zu dürfen. Die fallen dann aus allen Wolken wenn sich wieder mal ein Herr mit erhabener Sprache als das herausstellt was er ist. Ein ganz gewöhnlicher Mensch mit all seinen Stärken und Schwächen, – Diese Leute sind zu bedauern, die auf so etwas aus Mangel an Lebenspraxis hereinfallen.
Mir persönlich ist es auch schon aufgefallen, dass ausgerechnet diejenigen, die ihr ganzes Leben Leute geschäftlich über den Tisch gezogen haben, egoistisch immer berechnend auf ihren Vorteil bedacht im Alter plötzlich reumütig werden, merken: Hoppla, ich müsste mal einen Ausgleich schaffen, ein bißchen Gutes tun, und zwar so, dass es keinem verborgen bleibt.- Das heisst jetzt nicht ich meine Sie persönlich damit, aber es sind natürliche „Phänomene“ , die überall vorkommen.
Die ganze Art und Weise wie Sie hier den Herrn von und zu aus „begüterten Verhältnissen“ herauskehren ist eine Lachnummer. Man könnte meinen, Sie sind der einzig „Begüterte“ auf der ganzen Welt, gleich ansässig unter den Oberen Zehntausend.
Dass Ihr umfangreiches Angebertum hier bei manchen zu Unterwürfigkeitsgesten führt wundert ebenso nicht.
Heute war es der Friedel, der einfach wieder Staub aufwirbeln musste.
Es war hier Ruhe, aber Friedel musste seinen schmutzigen Tippfinger in ein Loch stecken, „vulgär“ dort herumbohren, solange bis es hier wieder „lebhaft“ wird.
Ein unbefriedigter Friedel, der offensichtlich Langeweile hat, anderen den Sonntag aufzuwühlen versucht.
Noch etwas für Sie Herr von und zu:
Es gibt eine „gesprochene Sprache“ und eine „geschriebene Sprache“.
Internetkommentare sind keine „Geschäftsbriefe“ auch keine „Urkunden“!
Verwechseln Sie das bitte nicht!
@v.STEINBERG
Get down to earth!
@ BinTolerant 17. September 2023 at 14:01
Während Menschen, wie Sie und ich arbeiten und Steuern zahlen, regieren uns inkompetente Narzissten. Keine Ahnung, an was die Väter der Grundgesetzes 1949 so alles gedacht haben. Dass so was dabei am Ende raus kommt sicher nicht: Baerbock, Lang, Habeck, Roth, Göring-Eckhard, Hofreiter, Özdemir, Faeser – bitte selbstständig weiter ergänzen -. Wer am wenigsten kann und weiß, rückt vor. Das ist nicht mehr das Ergebnis einer funktionierenden Demokratie, das ist die Perversion derselben.
Gastautor / 16.09.2023 / 10:00
Kein Fleisch, nur sonntags Insekten!
Ernährungswende: Aus Klimagründen soll auch die Lebensmittelproduktion in Europa umgestellt werden. Globale Planwirtschaft soll die nationale und regionale Lebensmittelproduktion ersetzen. Auch Insektenzucht soll zu einem Big Business werden.
Bei Veranstaltungen im deutschen Landwirtschaftsministerium wird den Gästen nur noch vegetarische Kost serviert. Das hat Minister Cem Özdemir (Grüne) angeordnet. Das ist ein eindeutiges Signal: Fleischkonsum ist politisch unerwünscht, ungesund und klimaschädlich.
Wie alle linken Großprojekte wird auch die sogenannte Ernährungswende über die Köpfe der Bevölkerung hinweg umgesetzt. Man gewöhnt die Menschen langsam an die weitreichenden, die Lebensqualität mindernden Einschränkungen, propagiert sie als überlebensnotwendig und alternativlos. Es geht bei der von linken Ideologen diktierten Umstellung der Lebensmittelproduktion und Essgewohnheiten einmal mehr um die Rettung unseres Planeten. Vegetarismus wird den Bürgern als neue Tugend und hipper Lifestyle verkauft, während Fleischesser als asozial und klimaschädlich diffamiert werden.
Im Zentrum der Ernährungswende
steht der Fleisch-Verzicht…
https://www.achgut.com/artikel/ernaehrungswende_kein_fleisch_nur_sonntags_insekten
Ernährungswende. Ernährungsumstellung
kannten wir bisher nur als Diätempfehlung
für Fettleibige.
Wir sollen ins Gras beißen, körperliche u.
geistige Wiederkäuer werden.
Herr Moslem u. Vegetarier Özdemir,
welche Moscheegemeinden machen den Anfang
u. schreiten vorbildlich voran? Nur noch 10g
Fleisch am Tag! Die Tierwelt wird Ihnen auf
ewig dankbar sein. Außer Grillen u. Maden
auf den Zuckerfest-Tellern.
@ Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 16:08
Der Einheimische sitzt sonntags beim Heuschreckensalat verstört in der Wohnung, während draußen die Mohammedaner mit Geschrei ihre Hammel schächten und grillen. Kann sich kein Satiriker ausdenken. Die trauen sich noch nicht einmal mehr, über die Realsatire Witze zu machen.
.
Herr v. Steinberg hat Substanz,
da sind Formulierungen von anderen wie „hoher Thron“ oder „hohes Ross“ insofern
interessant,
weil sie viel mehr das Niveau des Betrachters offenlegen (Perspektive), als daß sie ihn
absolut attribuieren.
.
Friedel
.
Pädophile Strukturen von Anfang an erkennen und wirkungsvoll zerschlagen
https://youtu.be/d2zFRPdr_Fw?si=HEyWtVK-olt4yoR3
Täternetzwerke konsequent ausheben und unschädlich machen.
das hätte ich der schroffen frau garnicht zugetraut. die hat graf koks exakt genauso beschrieben wie ich das von anfang an dachte. womöglich werden wir noch freunde.
.
An: A. von Steinberg
.
1.) Bitte beachten Sie, daß nicht jeder Teilnehmer hier satisfaktionsfähig ist.
2.) Vor 150 Jahren hat sich der Adel auch nicht mit dem Stallknecht duelliert.
3.)
Selbst, wenn dieser derbste Beleidigungen ausgesprochen hat oder Gerüchte streute.
.
Friedel
.
jetzt macht der fridolin karriere als stallknecht.
friedel_1830 17. September 2023 at 16:42
.
An: A. von Steinberg
.
1.) Bitte beachten Sie, daß nicht jeder Teilnehmer hier satisfaktionsfähig ist.
2.) Vor 150 Jahren hat sich der Adel auch nicht mit dem Stallknecht duelliert.
3.)
Selbst, wenn dieser derbste Beleidigungen ausgesprochen hat oder Gerüchte streute.
.
Friedel
———————————————-
Friedel Sie machen mir schon einen reichlich beschränkten Eindruck!
Ein Ekel, der sich nicht schämt, öffentlich unseren Todfeinden den allerwertesten zu lxxxxxx
wann kommt endlich ein Patriot, statt diesen M hoerigen Altkommunisten ins Berliner Schloss?
Steinmeier ist schon seit Studententagen glühender Sozialist oder soll man besser sagen glühender Kommunist? Seit dem ist er auch – wie die RAF – eng mit dem Islam verbunden – übrigens wie auch seine Mentorin Merkel. Die behauptete, dass der Islam „unzweifelhaft“ zu Deutschland gehöre. Das sagte sie öffentlich zwar erst 2017, nachdem sie schon 2015 die millionenfache Moslemschwemme unkontrolliert ins Land ließ.
Viel früher, nämlich schon 2006, hatte Ex-Innenminister und lagjähriger Präsident des „demokratischen“ Bundestags Schäuble bereits behauptet, der Islam gehöre zu Deutschland!
Steinmeier trieb es aber auf die Spitze. Schon wenige Tage seiner Bestallung 2017 als Bundespräsident hatte er nichts Eiligeres zu tun als als einen der ersten „Staatsbesuche“ in die „PA“ zu unternehmen. In Ramallah ehrte er wie immer „im Namen seiner Landsleute“ einen der schlimmsten Judenhasser, den Ägypter Arafat, mit einer Kranzniederlegung. Ausgerechnet am 8. Mai! Dabei stand die Leibgarde von Abbas Spalier. Hat Angie diesen Besuch etwa erlaubt? Vermutlich!
Einen Tag später hatte Steinmeier die Frechheit – und bestätigte damit auch seine judenfeindliche Gesinnung – dass er in Jerusalem ungefragt verkündete, dass die Teilung Israels (so klein wie das Bundesland Hessen) die „einzig denkbare Perspektive“ sei! Jerusalem, seit mehr als 3000 Jahren heiligste Stätte des Judentums, sei den Arabern zu überlassen! Dabei ist Jerusalem im Koran nicht einmal erwähnt – in der Bibel mehr als 800mal! Die angeblich drittheiligste Stätte des Islam – so behaupten die „Palästinenser“ sei die auf dem Tempelplatz stehende al-Aqsa-Moschee. Tatsächlich handelt es sich um die einst von Kaiser Justinian erbaute dreischiffige Basilika Sta. Maria, die erst 78 Jahre nach Mohammeds Tod von den muslimischen Eroberern zu einer Mosche umgewandelt wurde. Und da gab es noch keine „Palästinenser“!
Schon als Außenminister traf Steinmeier sich in Israel immer auch mit den Oppositionellen, manchmal sogar, bevor er mit israelischen Regierungsvertretern zusammenkam.
Da passt es auch gut, dass er den Palästinensern in Berlin ein Botschaftsgebäude einrichtete, obwohl es einen Staat „Palästina“ gar nicht gibt und in der Geschichte nie gegeben hat.
Sein Faible für die islamische Gesellschaftsordnung Sharia, die nach Weltherrschaft strebt (siehe u.a. Sure 8:39), drückte Steinmeier auch damit aus, dass er dem Mullah-Regime in Teheran ebenfalls öfter in herzlichem Einvernehmen seine Aufwartungen machte und 2019 „Herzliche Glückwünsche zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979 übermittelt, als Khomeini dort alle Menschenrechte in die Tonne trat. Und wieder beglückwünschte er „im Namen seiner Landsleute“, die er dazu allerdingswieder nicht befragte.
Trotzdem hält er an bestimmten Tagen immer ganz traurige Reden über die ermordeten Juden. Damit lenkt er ab von seinem Unwillen über die lebenden Juden. Der deutsch-jüdische Professor Wolffsohn bezeichnete es erst kürzlich als „Heuchelei“.
Steinmeier, der sich auch immer so schön über den vermeintlichen Rechtsradikalismus aufregt, hat sich allerdings noch nie etwa über die martialischen Aufmärsche von Moslems und LINKEN vor seiner Haustür am jährlichen „Jerusalemtag“ geäußert, obwohl dort zur „Befreiung“ Israels aufgerufen wird und auch schon skandiert wurde „Tod den Juden“, „Juden Kindermörder“ etc.
Ist Steinmeier etwa ein Antisemit? Auf jeden Fall ist er eine Fehlbesetzung, die wir vor allem der CDU zu verdanken haben, die 2017 keinen eigenen Kandidaten für das eigentlich völlig überflüssige Amt vorschlagen konnte.
Acht Männer und eine Frau in Afghanistan ausgepeitscht
Neun Verurteilte sind mit Peitschenhieben bestraft worden. Schon während der ersten Taliban-Herrschaft waren Auspeitschungen, Amputationen oder Steinigungen in der Öffentlichkeit eine gängige Strafe.
Dem Bericht zufolge wurde der Mehrheit der Bestraften Diebstahl, Alkoholkonsum, Drogenschmuggel, Homosexualität oder das Wegrennen von zu Hause vorgeworfen.
da der Islam in Deutschland schon Wurzeln geschlagen hat, werden sicher auch bald die entsprechenden Taten folgen.
manchen Männern gefällt das*
manche bezahlen sogar Geld dafür um geprügelt zu werden.
noch was zum Wurzeln schlagen:
Sie liegen sorgsam aneinandergereiht da, die Polizei hat die Gegenstände öffentlich wirksam hindrapiert, die zu Waffen und Wurfgeschossen wurden. Lange Holzlatten, teils mit Nägeln durchsetzt. Dicke Aste, Steine, so groß wie ein Kopf. Der Stuttgarter Vizepolizeipräsident steht schockiert daneben.
https://www.szlz.de/news/deutschland_artikel,-eritreakrawall-stellvertreterkampf-auf-stuttgarts-strassen-_arid,2823570.html
@ Bertl 17. September 2023 at 16:24
Gruselig, was uns erwartet. Ich bin gespannt,
an wessen Tisch Markus „Tessa“ Ganserer
sitzen wird.
Aber vorsichtig, die Fake-Frau u. ihre gaga Lobby
verklagt gerne Kritiker:
„Dieser respektlose Kommentar,„Es ist nicht der Bahnhofsstrich, nein ein deutscher grüner Politiker im Bundestag. Spiegelt den Zustand des Landes wieder“ (sic!), der darauf abzielt, Tessa Ganserer aufgrund ihrer Transidentität lächerlich zu machen, ist mehr als nur eine einzelne unbedachte Handlung. Er ist ein beunruhigendes Symbol für die gezielte und bewusste Diskriminierung, die Trans-Personen in den unterschiedlichsten Formen immer wieder erfahren.“…
https://www.mimikama.org/tessa-ganserer-foto-faktenceck/
Autor Tom Wannenmacher, österr.
Erfinder von „Mimimimimi“, von Beruf
Konditor. Wäre er nur dabeigeblieben. Er
startete als selbsternannter Verbraucherberater
u. ist inzw. auf Feldzug gegen mRNA-Impfver-
weigerer u. Zwei-Geschlechter-Beharrer,
um sie verfolgen zu lassen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mimikama
Wer respektlos, wie eine Bordsteinschwalbe
aufgeputzt, im Bundestag sitzt, hat keinen
Respekt verdient. Demnächst im
Negligé u. Badelatschen?
Und überhaupt, mir wäre neu, daß ich
lächerlichen Personen Respekt erweisen
müßte. Herr Tessa ist noch nicht einmal
ein Eunuche, denn an ihm ist noch alles
männl. dran. Innendrin sowieso. Oder
kann man ihm weibl. Organe hineinnähen
u. die Y-Chromosomen löschen?
Neuerdings scheint er weibl. Hormone
zu schlucken u. sein Gesicht aufzupumpen.
Trotzdem wird er nie zur Frau. Er hat wohl
vergessen, daß er nicht für seine Spleens im
Bundestag sitzt, sondern für die Bürger.
Steinmeier ist Calvinist. Nicht, daß ich dem
Calvinismus nur irgendetwas abgewinnen
könnte. Aber, daß sich einer dieser Prädikanten
mit radikalfrommen Moslems gemein machte,
hätte ich nicht erwartet. – Wo waren eigentl.
die Calvinisten bei der Befreiung Wiens von
den Türken? Hm!
@ Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 20:20
„Es ist nicht der Bahnhofsstrich, nein ein deutscher grüner Politiker im Bundestag. Spiegelt den Zustand des Landes wieder“
Das ist originell und zutreffend ausgedrückt. Hoffentlich sieht der Richter das ähnlich.
@ Bertl 17. September 2023 at 20:45
Hoffentlich! Mir wird schon bang, schließl.
ledere ich hier oft genug gegen Fake-Frauen.
Dabei habe ich gar nichts gegen diese, solange
sie keinen Aktivismus betreiben, sich von
Kindern fernhalten, sich dezent kleiden u.
benehmen.
@ Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 21:14
Ich hab auch nichts gegen solche auf der Reeperbahn etc.
@ Bertl 17. September 2023 at 21:42
…genau, denn der Bundestag ist kein Theater
oder Zirkus, (mit den Grünen immer öfter).
Gibt es keine Saaldiener mehr?
Wer sich im Bundestag tätowiert u. halbnackt
herumfläzt, daß der Schniedel fast unten
hinaushängt oder die Möpse beinahe aus dem
Ausschnitt fallen, muß des Saales verwiesen
werden.
Anna Netrebko singt diese Woche in Berlin.
Das Publikum feiert den österreich-russischen
Opernstar, die Kulturelite geht auf die Barrikaden
Alexander Grau
(:::)
Immer wieder kommt es zu Protesten wo die Netrebkow auftritt. So etwa diese Woche in Berlin, wo der Star in Verdis «Macbeth» singen soll.
In einem offenen Brief fordern 38 Organisationen und rund 100 Einzelpersonen: «Keine Bühne für Putin-Unterstützerin Anna Netrebko». Eine Demonstration ist angekündigt. Berlins Kultursenator Joe Chialo* hat angekündigt, die Auftritte der Netrebkow zu boykottieren.
Denn den Scharfrichtern des richtigen Meinens reicht eine Klarstellung nicht. Sie fordern die totale Unterwerfung, die Kapitulation – ein abstoßendes Schauspiel. Dabei erinnert der Wahn, Künstler auf eine ideologische Linie zu verpflichten, an dunkelste Zeiten deutscher Geschichte.
Das Publikum übrigens hatte ein feines Gespür für den unseligen Geist, der sich in der Kulturindustrie breit macht und feierte die Netrebkow am Freitagabend euphorisch. Ein Sieg der Freiheit über die Engstirnigkeit.
https://weltwoche.de/daily/anna-netrebko-singt-diese-woche-in-berlin-das-publikum-feiert-den-oesterreich-russischen-opernstar-die-kulturelite-geht-auf-die-barrikaden/
WO SIND HIER BUNDESPRÄSIDENT
STEINMEIERS MÄSSIGENDE WORTE?
ICH HÖRE NICHTS!
******************************
*TANSANISCHE WURZELN
CNC-Fräser, abgebrochenes Studium, Türsteher,
drittklassiger Rock- u. Soulsänger – die Band
trennte sich von ihm. Von den Grünen kroch er
zur CDU als Wühlmaus & Quotenneger:
https://de.wikipedia.org/wiki/Joe_Chialo
Der Ukraine-Krieg kann sich zum Weltkrieg ausweiten. Doch statt ihn zu stoppen, wird er durch immer neue Waffen befeuert. Jetzt liefern die USA Streubomben an die Ukraine. Und Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier unterstützte diese Lieferung, obwohl er als Bundespräsident dem Grundgesetz verpflichtet ist und einst als Außenminister ein Abkommen gegen diese Waffengattung unterschieben hat. Streubomben sind mit Recht geächtet. Und indem der Bundespräsident dieser Lieferung zustimmt, unterstützt er die Eskalation dieses furchtbaren Krieges, der immer mehr Tod und Zerstörung bringt.
https://www.youtube.com/watch?v=o2Wf83FLG98
Martin Wehrle
Ich kaufe ein haben
USA PLANEN MILITÄRINTERVENTION IN HAITI
BEVÖLKERUNG WENDET SICH AN RUSSLAND
Gegenpol
12.09.2023 #russland #geopolitik #militär
Bandengewalt und Kriminalität steigen rasant im Karibikstaat Haiti. Der von den USA gestützte Premierminister Ariel Henry verliert zunehmend die Macht – selbst in der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prince. Aus Sicht der USA kann nur eine ausländische Militärintervention die Lage befrieden. Aber Washington will keine eigenen Truppen schicken, stattdessen sollen US-Verbündete wie Kenia und die Karibische Gemeinschaft (CARICOM) ihre Truppen entsenden. Das Problem:
Sie weigern sich bislang, das ohne Mandat der Vereinten Nationen zu tun. Im UN-Sicherheitsrat blockieren aber Russland und China ein solches Mandat. Washington rennt die Zeit davon: Die Bevölkerung Haitis protestiert gewaltsam gegen eine mögliche ausländische Besetzung der Insel – ein Putsch gegen Henry scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Die haitianische Zivilbewegung wendet sich indes um Hilfe direkt an den Gesandten Russlands bei den Vereinten Nationen, Dmitri Poljanskij. Planen die USA eine Militärintervention in Haiti, um einen pro-russischen Putsch zu verhindern?
https://www.youtube.com/watch?v=FAoG-T7jIgM
Gut 10 Min. lang
Hans.Rosenthal 17. September 2023 at 15:07; Das wär auch ne win-win-situation für beider Länder IQ-statistik.
Die unsere würde ohne Türken steigen, aber auch die der Türkei, nachdem die hierzulande beschulte Leute zuhauf kriegten.
Maria-Bernhardine 17. September 2023 at 21:55; Wenn das nicht reicht, die öffentlich als Terroristen zu erkennen, was denn sonst? Schliesslich hiess es ja Mal das Brandenburger Tor wär das Symbol der deutschen Einheit, deswegen ist ein Angriff darauf ein direkter Angriff auf Deutschland.
Für diesen Papa Heuß-Verschnitt muß man sich schämen !
Comments are closed.