Von MEINRAD MÜLLER | Mithilfe neuer Mitbewohner einfach mal öfter syrisch, nigerianisch oder afghanisch kochen, das könnte bald in jeder Wohnung Realität werden. Bunte Wohngemeinschaften sind politisch gewollt und machen in jeder Hinsicht mehr „Spaß“.
Die tatkräftige Durchsetzung des staatlichen Gewaltmonopols haben wir mit Ausgangssperren und Lockdowns bereits erlebt. So verwundern die jüngsten Überlegungen zur Unterbringung von Flüchtlingen in Einfamilienhäusern und Wohnungen nicht. Wenn die Kinder ausgezogen sind, stehen oft 40 bis 50 Prozent des Wohnraums leer.
Gleiches gilt für 100 bis 150 Quadratmeter große kommunale Wohnungen, die vor 40 Jahren günstig an Beamte vermietet wurden, heute aber oft nur noch von einer Witwe bewohnt werden. 40 Quadratmeter und ein Bad seien für Alleinstehende ausreichend, teilte der Berliner Senat am 14. September mit.
Flüchtlinge privat untergebracht, klappt doch
Die 14 Millionen Vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten wurden nach dem Zweiten Weltkrieg zwangsweise in Privatwohnungen als Untermieter eingewiesen. Einspruch war nicht möglich. Um Platz zu schaffen und die Zuweisungsquote zu erfüllen, wurden auch vier Kinder in einem Zimmer untergebracht. Größere Abstellräume und Dachböden wurden schnell hergerichtet.
Die rechtliche Grundlage für die Zwangseinquartierung von Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg war in verschiedenen Gesetzen und Verordnungen verankert, die im Zusammenhang mit der alliierten Besatzung standen. Was die Alliierten damals durchsetzen konnten, könnte demnächst von der WHO oder der UNO verpflichtend reguliert werden.
1500 bis 2200 Euro monatlich steuerfrei
Es heißt, dass die aktuelle Flüchtlingssituation heute eine einmalige Chance für gesellschaftliche Solidarität böte. Gerade Ältere und Einsame erführen neuen Optimismus. Um die Bereitschaft zu fördern, könnte Hausbesitzern und Mietern ein steuerfreies Einkommen angeboten werden.
Zum Beispiel 1500 Euro monatlich für einen meist männlichen Mitbewohner, 2200 Euro für zwei Personen. Das wäre eine Lösung, von der alle profitieren: die Flüchtlinge, die Hausbesitzer und der Staat. Gerade ältere Eigenheimbesitzer hätten aufgrund ihrer geringen Rente ohnehin Schwierigkeiten, die Heiz- und Instandhaltungskosten zu schultern.
Wir schaffen das.
Meinrad Müller (69), Unternehmer im Ruhestand, kommentiert mit einem zwinkernden Auge Themen der Innen-, Wirtschafts- und Außenpolitik für diverse Blogs in Deutschland. Der gebürtige Bayer greift vor allem Themen auf, die in der Mainstreampresse nicht erwähnt werden. Seine humorvollen und satirischen Taschenbücher sind auf Amazon zu finden. Müllers bisherige Beiträge auf PI-NEWS gibt es hier.
Like
Jetzt kommen ältere und häßliche Weiber doch günstig zu ihrem Neger.
Vom Steuerzahler unterstützt.
.
Der Vorschlag erinnert an Trojanische Pferde
.
1.) Friedel
.
haha..gerne. ich zieh aus und das amt haut 3oder 4 baraber in mein haus rein. von dem geld kann ich schön in meiner spanischen ferienimmo leben.
test
Wenn es nach unseren Entscheidern geht,muß das Ding andersrum laufen:Wer solch einen wertvollen Bereicherer in seine Unterkunft holt muß 1500€ abdrücken.So wird ’n Schuh draus.Schließlich hat man doch nur Vorteile daraus,oder?
Die sollen lieber den Rentnern 1.500 € mehr geben.
Wer Invasoren möchte, soll selbst dafür bezahlen (und haften).
Welche Familie riskiert so etwas? Frauen oder Töchter werden damit noch mehr gefährdet.
Das war’s mit Urlaub in Kenia. Den alten, dicken, dummen, blonden Omas wird das Herz höher schlagen.
Kann mich erinnern, dass auch ohne finanzielle Kompensationen solchengen Beziehungen zu sprenggläubigen Flüchtilanten für den Gutmenschen tödlich endeten. Was geschieht eigentlichin diesen Fällen mit den frei gewordenen Tatorten, ääääh Wohnungen???
H.R
.
So ist es richtig.. Kopf-Prämie!!
.
Jeder Deutsche der Asylanten/ Ausländer aus DE raus schafft,
.
mit welchen Mitteln auch immer, bekommt
.
1500 bis 2000 Euro Kopf-Prämie. So muss es laufen..
.
.
Haben wir schon wieder gemeinsam einen Krieg verloren?
(…)Die rechtliche Grundlage für die Zwangseinquartierung von Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg war in verschiedenen Gesetzen und Verordnungen verankert, die im Zusammenhang mit der alliierten Besatzung standen. Was die Alliierten damals durchsetzen konnten, könnte demnächst von der WHO oder der UNO verpflichtend reguliert werden(…) Also hat mich meine Vorahnung nach fast 20 jährigem täglichen Konsum von pi–news nicht an der Nase herum geführt. Die Dystopie wird langsam konkret und real. Ich könnte im Strahl kotzen.
H.R
Ansehen und
sich übergeben„genießen“: KLICK.Ein wahrer Hochgenuss.
Minute 0:33 – ein wahrer Traum für Eltern einer Tochter im Alter, wenn sie flügge wird und ihren ersten Freund daheim vorstellt.
ab Minute 4:33 – noch so ein Traummann, den man sich als Schwiegersohn wünscht, von dem kann man als Mann wahrlich lernen wie man mit geöffneter Hose und präsentiertem Gemächt Frauen anflirtet.
Wohl bekomm’s.
.
.
1500 bis 2200 Euro monatlich steuerfrei
.
Und der deutsche Malocher, in seiner Kleinstwohnung mit Mindestlohn, geht schön weiter ackern um die Miete für diese Mio. illegale Invasoren lebenslang zu bezahlen.
.
Deutsche hört auf zu arbeiten
Deutsche hört auf zu arbeiten
Deutsche hört auf zu arbeiten
Deutsche hört auf zu arbeiten
Deutsche hört auf zu arbeiten
Auch das läßt sich der Doofmichel gefallen.
Ähhh gibt ja Kohle dafür ähh
Weder die WHO, noch viel weniger die Uno, schon seit Ende des Völkerbunds als Vereinigung der Schurkenstaaten bekannt, wurde von einem von uns gewählt. Demzufolge haben sie auch keinem von uns auch nur das geringste zu sagen. Selbst wenn dieses Berliner Irrenhaus manches von deren spinnereien natürlich zu 110% umsetzen will.
Haremhab 21. September 2023 at 17:53
.
Welche Familie riskiert so etwas? Frauen oder Töchter werden damit noch mehr gefährdet.
.
.
Noch mehr tote Deutsche.
.
Dem rot/grünen BRD-Regime reichen die Morde und Vergewaltigungen, ermordete Rentner durch Asylanten noch nicht. Sie wollen und verlangen mehr dt. Opfer..
.
.
(…)Die rechtliche Grundlage für die Zwangseinquartierung von Vertriebenen nach dem Zweiten Weltkrieg war in verschiedenen Gesetzen und Verordnungen verankert, die im Zusammenhang mit der alliierten Besatzung standen. Was die Alliierten damals durchsetzen konnten, könnte demnächst von der WHO oder der UNO verpflichtend reguliert werden(…)
Damals mussten Deutsche einen von ihnen bewohnten Teil ihres eigenen Landes verlassen und zwar unfreiwillig. Genauso unfreiwillig musste sich der Teil der Deutschen, die gemeinsam mit ihren geflüchteten Landsleuten den Krieg und ihr Land verloren, den Platz in noch intakten Quartieren teilen. Damals als Pimmocken und Polacken bezeichnet, entwickelten die meist aus dem Osten und den jahrhundertealten Siedlungsgebieten stammenden Deutschen schnell die Energie wieder auf eigenen Füßen zu stehen. Es wurde vielmals neu gebaut, bescheidener als vordem Krieg, aber immerhin. Diese Islamarschkriecherei wie mit den Flüchtlingswellen nach 1990 (Jugoslawien) und in den 2000ern (von überall her wo der Islam auf seine eigenen unliebsamen Anhänger trifft) gab es damals schlicht nicht. Der gesellschaftliche Druck, Skepsis und Vorurteile (nach negativen Erfahrungen wandelten sich diese in Erfahrungen um), nicht öffentlich zu äußern ist enorm und hat sich seither zu einer veritablen Nahtsiephobie ausgeweitet.
H.R
Wenn das so weiter geht, lebe ich bald nur noch auf 1 Quadratmeter und die Tür geht nach innen auf.
So eingeengt fühle ich mich schon.
Das sind keine Flüchtlinge.
Ich habe das dumpfe Gefühl, daß dem Michel bald
der Kragen platzt und dann dürfte es den Verantwortlichen
einer solchen Scheiße dreckig ergehen.
Wohl zu Recht!!!
„….Zum Beispiel 1500 Euro monatlich für einen meist männlichen Mitbewohner,…“
————————————
– Kann man sich auch eine weibliche Mitbewohnerin aussuchen? Oder Divers?
– Wird der Betrag auf das Bürgergeld angerechnet?
– Müssen Beiträge für Haftpflicht/Hausratversicherung angepasst werden?
– Wie viel „Flüchtlinge“ hat dieser Herr Kai Wegner ( siehe Link im Artikel ) eigentlich schon aufgenommen?
keinen? dachte ich mir.
#Fragen
Ich seh mehr als ich begreifen kann, ist einzig dass, was mir hier einfällt. Aber das wussten schon Extrabreit in den 80ern. 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=1PrVVLGKgZ0
Ihnen noch einen schönen Abend:
.
.
Willkommen liebe Mörder!
.
Angela Merkel: „Lernt einfach mal einen Flüchtling persönlich kennen“
.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Mord in Cottbus
.
Der Flüchtling kannte die Rentnerin
.
Im Dezember 2016 fanden Nachbarn die Leiche von Gerda Krüger in ihrer Wohnung. Jetzt wurde der Täter ermittelt: Ein 17-jähriger Flüchtling soll die Frau getötet haben. Offenbar kannten sie sich.
.
https://www.welt.de/vermischtes/article162588079/Der-Fluechtling-kannte-die-Rentnerin.html
.
.
.
Rentnerin lag tot im Rollkoffer
.
Frau (87) half Afghanistan-Flüchtling:
.
Jetzt steht Mohammad A. unter Mordverdacht
https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/anklage-sieht-habgier-als-motiv-87-jaehrige-tot-im-koffer-mordprozess-gegen-fluechtling-aus-afghanistan_id_11246175.html
.
SOOOO schafft das BRD-Regime auch Platz für neue Asylanten..
.
.
Würden wir die schwächsten, nämlich die Frauen und Mädchen aufnehmen wäre alles gut, dann könnten wir nämlich die dämlichen deutschen grünen Schabracken austauschen gegen richtige Frauen.
Aber da das ganze Asyldrama ja von Frauen gesteuert wird, freuen die sich natürlich über die strammen Beschäler….so siehts aus
Das_Sanfte_Lamm 21. September 2023 at 18:03
(…)
Ansehen und sich übergeben „genießen“: KLICK.
(…)
********
Habe das Video von „Nius“ gesehen, tja, wirklich „wohl bekomm`s“.
Die Afrikaner kriegen sich da schon untereinander in die Haare, einer aus dem Sudan wurde wegen seiner dunkleren Haut angeblich schon von einem Tunesier gemessert.
„..Dabei fällt auf: Immer wieder fallen drei Länder als künftige Wunschorte: Frankreich, Italien – und Deutschland!..“
In Frankreich (auch Österreich) sollen die Sozialleistungen ähnlich hoch wie in D liegen. Viele von den Lampedusanegern wollen aber auch nach GB, weil viele Cousins schon dort sind.
Diese „alle kriegen ein Haus in D usw. Geschichte“ findet ihren Ursprung wohl in einem „Werbefilmchen“, ich meine von 2016, wo dieser Mist in Afrika verbreitet wurde. Wer das verbrochen hat, weiß ich leider nicht, das hat sich in deren Köpfen manifestiert und stimmt in dem einen oder anderen Fall ja auch.
Leider schickt wohl keiner von denen, die es bis zu uns geschafft haben, Bilder von den Wohncontainern nach Hause.
Die werden immer schamloser in ihren Forderungen.
Das alte Deutsche Sprichwort: EINEN ALTEN BAUM VERPFLANZT MAN NICHT, ist Schnee von gestern.
Da wünsche ich viel Spaß mit einem Syrer zuhause!
Da kann man sich gleich einen Junkie zuhause einquartieren, von der Hygiene und dem Charakter wäre kaum ein Unterschied spürbar, mit dem stimmte sogar die Kommunikation, wenn da nicht nur der zusätzliche kulturelle Unterschied nachdenklich machte.
Und liegt die Oma irgendwann geschächtet in der Wohnung, dann kommt der „Aufräumdienst“, da drückt man doch eine Auge zu, und schon ist die Wohnung für eine ganze Flüchtlingsfamilie bewohnbar.
FAKT ist: Wir haben keinen Platz!
Und mit jedem EINZELNEN Flüchtling, der hier aufschlägt, wird der Platz knapper!
Die Wohnungssituation ist mit der Ukrainesituation vergleichbar.
Keiner weiß wie lange es noch dauert, wann und ob es eskaliert, oder ob eine abrupte Beendigung des Dilemmas bevorsteht.
Im Ukrainekrieg wartet Putin auf den letzten Ukrainer.
Im Wohnungskrieg wartet man auf die letzte Oma.
Ja und wenn die dann Langeweile haben suchen die aus und suchen sich Mädchen:
https://www.focus.de/panorama/gruppenvergewaltigung-in-mittelfranken-polizei-sucht-nach-diesen-vier-maennern-und-hofft-auf-hinweise_id_210081676.html
Neuerdings gibt es jetzt sogar Bilder zu den „Männern“.
Es wird Zwangseinquartierungen geben.
So wie Zwangshypotheken.
Danach unausweichlich Bürgerkrieg.
Rechtsextreme Einstellungen nehmen deutlich zu
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/studie-rechtsextreme-einstellungen-nehmen-deutlich-zu-100.html
——————————————————————————
Was normal ist, wird heutzutage rechtsextrem bezeichnet.
@ jeanette 21. September 2023 at 18:29
Sollen doch Omas gegen Rechts viele junge Migranten aufnehmen. Aber die sind dumm und feige. Deswegen wird das nicht passieren. So sind grüne, immer alles von anderen fordern, aber selbst nichts davon tun.
.
.
reiche islamischen Staaten sagen NEIN!
.
Die reichen islamischen Staaten wissen schon warum sie
.
ihre primitiven Glaubensbrüder NICHT haben wollen.
.
.
.
.
Haremhab 21. September 2023 at 18:43
@ jeanette 21. September 2023 at 18:29
Sollen doch Omas gegen Rechts viele junge Migranten aufnehmen. Aber die sind dumm und feige.
——————-
Genau!
@ Metaspawn 21. September 2023 at 18:35
Nach Monaten gibt es Bilder. Das soll im Mai passiert sein. Unsere Justiz macht alles, damit migrantische Straftäter nicht gefunden werden.
Passt doch ! Die meisten Deutschen würden eh am liebsten daheim sterben.
Aber mal im Ernst: In vielen Kitas können UNSERE Kinder nur noch drei mal die Woche betreut werden. Der Grund ist Personalmangel. Diesen gäbe es nicht, wenn dieser außerordentlich wichtige und anspruchsvolle Beruf anständig bezahlt werden würde. Natürlich fehlt es an Geld. Dieses wäre aber im Überfluss vorhanden, würde sich Deutschland nicht Asylanten, Politiker und andere Schmarotzer für dreistellige Milliardenbeträge leisten. Dann könnten wir UNSERE Kinder, sprichwörtlich, mit dem goldenen Löffel großziehen.
Die kommen über die Deutsch-Polnische Grenze!
Da möchte man gern wissen wie die nach Polen kommen.
@ Drohnenpilot 21. September 2023 at 18:45
Genau so sieht es aus. Mit den Sozialleistungen wird die Unterschicht aus islamischen Ländern und Afrika angelockt. Gegen gebildete und integrationswillige Einwanderer hat ja niemand etwas.
Da reden die noch von INTEGRATION!
Was soll da integriert werden?
Es gäbe nicht genug Kindergärten heißt es.
Was sollen die Flüchtlinge in den KITAS?ß
Alles steht auf dem Kopf!
Allein die kontinuierliche schäbige Gleichsetzung unserer Landsleute aus den deutschen Ostgebieten mit den Glücksrittern aus Afrika, Arabien und dem Hindukusch, zeigt wie verkommen unsere Volksvertreter sind. Die Fraktion der sogenannten „Palestinänser“ zeigt, das etwas nicht stimmen kann. Seit gefühlt 1948 wird das Prädikat des „Flüchtlings“ weitervererbt. Das allein zeigt schon eindrucksvoll die Perversion dieser Welteneroberer. Kulleraugen und Sprengfallen. Das passt nur zugut zusammen. Wie sieht man das Ganze hier im Blog? Wäre das nicht mal einen eigenen Beitrag wert? Warum eigentlich befreien wir die seit 1945 besetzten deutschen Gebiete nicht? Kleine Raketen bauen und Sprengstoffanschläge durchführen ist doch, seit es das Internet gibt, eine Domäne der „neuen Deutschen“ mit Teppich– und Sprengstoffhintergrund, oder etwa nicht? Nennt sich INTIFADA und seit Jahrzehnten eine, speziell in Deutschland anerkannte und staatlich bezuschusste Folklore. Pommern–hu–akbar, Schlesien–hu–akbar, Sudeten–hu–akbar, Ostpreussen–hu–akbar… 😆 😆 😆
H.R
@ Gronny 21. September 2023 at 18:47
Schon gehört? Einige Grundschulen udn Kitas bieten nur veggie für Kinder an. Normales Esssen können Kinder so nicht lernen.
Erzieherinnen werden sehr gut bezahlt nach Tarif. Überstunden oder Wochenendarbeit gibt es dort auch nicht. Warum jammern die immer nur rum?
Wir haben hier 3 Riesenprobleme:
Die FLÜCHTLINGE
Die UKRAINE Forderungen
Die ENERGIE KNAPPHEIT (es fängt schon wieder an, die Kessel wären voll aber…… und so geht das jetzt jeden Winter nicht nur das Zittern vor der Kälte sondern auch um die vollen Kessel.
https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-zahl-der-fluechtlinge-steigt-stark-an-behrens-warnt-vor-schwierigem-herbst-PGWMN7J3BBA2XL2NJIZLL4T4XQ.html
Innenministerin Daniela Behrens (SPD) „warnte“ vor einem „schwierigen Herbst“ für das Land und die Kommunen. Die Landesaufnahmebehörde stoße bei der Unterbringung an ihre Grenzen. Die Situation habe sich in den vergangenen Wochen „rapide verschärft“, sagte die SPD-Politikerin im Innenausschuss des Landtags.
Die Zahlen liegen deutlich unter denen der Jahre 2015/2016, als auf dem absoluten Höhepunkt in einem Monat mehr als 19.000 Menschen nach Niedersachsen kamen. Behrens weist allerdings darauf hin, dass derzeit rund 270.000 Menschen mit einem Fluchthintergrund in Niedersachsen leben, 2015 waren es noch 53.000. Das zeige, wie viele Flüchtlingen in den vergangenen Jahren neu aufgenommen worden seien und die Kommunen heute so belasteten.
Herkunftsländer der Migranten sind vor allem Syrien, Afghanistan und die Türkei.
In den Zahlen sind die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine nicht enthalten, weil diese kein Asyl beantragen müssen. Seit Kriegsbeginn im Februar 2022 kamen laut Behrens 111.000 Menschen aus der Ukraine nach Niedersachsen.
Derweil werden auch mehr Menschen aus Niedersachsen abgeschoben. Gab es im ersten Halbjahr 2022 noch 358 Abschiebungen, waren es zur selben Zeit in diesem Jahr 609, teilte das Innenministerium mit. Das Hauptproblem bei der Rückführung sei aber, dass kaum Länder die Menschen wieder aufnehmen wollten, sagte Behrens. „Wir setzen auf freiwillige Rückführungen.“ Zudem müsse die EU Abkommen mit den Herkunftsländern schließen und die geplanten Asylverfahren an den Außengrenzen schnell umsetzen.
@ jeanette 21. September 2023 at 18:51
Energie und Lebensmittel werden absichtlich verteuert. Das ist ein grünes Ziel. Normale Bürger sind denen egal. Deswegen geht es mit den Preisen hoch. Nächstes Jahr stegen CO2-Steuer und LKW-Maut, was nochmal alles verteuert. Es wird fast alles mit dem LKW transportiert.
jeanette 21. September 2023 at 18:47
Da möchte man gern wissen wie die nach Polen kommen.
******
Wohl über Russland und dann Belarus und die lassen die natürlich ziehen.
Die Polen versuchen oder erwecken zumindest den Eindruck, die hohen Grenzzäune (EU finanziert)zu schützen und die, die es schaffen, werden von Aktivisten „betreut“. Aber kaum einer beantragt Asyl in Polen, so wie es eigentlich geregelt sein sollte.
1300 pro Woche: Zahl der Flüchtlinge steigt dramatisch
https://www.haz.de/der-norden/niedersachsen-zahl-der-fluechtlinge-steigt-dramatisch-PGWMN7J3BBA2XL2NJIZLL4T4XQ.html
Die derzeit rund 9500 verfügbaren Plätze in den regulären Standorten und den Notunterkünften der Landesaufnahmebehörde seien belegt, die Kapazitäten erweitert worden, sagte Behrens.
https://www.haz.de/der-norden/salzgitter-stadt-muss-weniger-fluechtlinge-aufnehmen-HOO4HLTTD5HDTM3K25NQYRFYFI.html
Sonderregelung – um den sozialen Frieden in der Stadt nicht weiter zu gefährden.
+++++++++++++++
*https://www.haz.de/lokales/hannover/erzwungener-ortswechsel-stadt-hannover-quartiert-roma-familien-ueberraschend-um-RIZSKRIMGBCIFHOJ6ULCG4YPQU.html
Familien mit bis zu zehn Kindern ………………….. !!!!!
Romni Florentina, die mit zehn Kindern vom Waterlooplatz in die Unterkunft in der Deurag-Neragstraße umquartiert wurde, beklagt, dass es für sie und ihre Kinder in zehn Jahren bereits die vierte Obdachlosenunterkunft ist. In der Containersiedlung am Waterlooplatz habe man als Familie zumindest eine eigene Küche gehabt. In der Unterkunft in der Deurag-Nerag-Straße müsse sie sich eine kleine Küche mit 21 anderen Bewohnern aus ihrem Stockwerk teilen. Zu voll sei es und zu laut, um gut leben zu können, sagt die Frau, die sich nicht nur täglich um ihre Kinder und deren Schul- und Kita-Besuche kümmert, sondern für den Lebensunterhalt auch putzen geht.
Dazu kommt auch noch, dass sich Anwohner über die neuen Nachbarn verärgert zeigen. Eine Vermieterin berichtete im Bezirksrat, dass die umliegenden Gärten nach Einzug der Familien in die Obdachlosenunterkunft in der Deurag-Nerag-Straße aufgrund von Müll, darunter Windeln und Tampons, unbewohnbar seien. Dazu störten Lärm und laute Streitereien.
*https://www.haz.de/lokales/hannover/grundschule-wuenscht-sich-nur-ein-romakind-pro-klasse-4S2JEN43OYXGXXFZCZDOGZ5XJ4.html
Haremhab 21. September 2023 at 18:43
jeanette 21. September 2023 at 18:45
——————————————————-
Fragen sie doch einfach mal nach. Die 5 Minuten Lebenszeit sind sicher nicht verschwendet und die Antworten…wenn überhaupt…womöglich erhellend. Muss man sich zugegebenermaßen allerdings auch nicht zwingend antun. 😉
muenchen@omasgegenrechts.de
@ MKULTRA 21. September 2023 at 18:53
Ukrainer bekommen sofort Bürgergeld ohne Nachweise. Vermögen brauchen die auch nicht zeigen. Deswegen fahren Autos mit UA-Nummernschild rum. Eine Haftpflichtversicherung für die AUtos ist nicht unbedingt nötig. Beim Unfall mit ukrainischen Autos kommt der Steuerzahler auf.
https://www.haz.de/politik/migration-regierungsfraktionen-weisen-unions-forderung-nach-grenzkontrollen-und-obergrenze-ab-SV46WIP2NRGA7IAVJRGCQGMKWQ.html
Ihm zur Seite sprang Julian Pahlke (Grüne): „Was passiert, wenn die 200.000 erschöpft sind? Dann kommt es wieder zu Gewalt an den Grenzen.“
In der hitzigen Bundestagsdebatte setzte gleich zu Beginn Gottfried Curio von der AfD den Ton: „Wenn eine Armada kommt, dann nimmt Deutschland sie auf. Wir brauchen keine solidarische Aufteilung, wir brauchen Entschlossenheit.“ Die Schleuser könnten sich nur betuchte Menschen leisten, „die im Schlaraffenland Deutschland hundertfach abkassieren.“
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/urteil-rechtskraeftig-henrik-stoltenberg-muss-nach-hitler-rufen-zahlen-85484566.bild.html
Am 9. Juli 2022 grölte Stoltenberg nachts um 1 Uhr lauthals „Heil Hitler“ aus dem Fenster seiner Kölner Wohnung. Polizisten nahmen seine Personalien auf.
Vier Wochen später randalierte er gegen 5.20 Uhr, warf Baustellenschilder um. Als Polizisten ihn stoppten, schrie er: „Scheiß ……..! Man müsste den allen den Hals abschneiden!“
https://www.haz.de/der-norden/vier-maenner-wegen-millionenbetruges-vor-gericht-N2STRCNVHING7WMDQA2SIJ5OY4.html
Männer
Tatsächlich sollen die vermeintlichen Investitionen der Kunden in die Taschen der Angeklagten geflossen sein. Über Scheinfirmen unter anderem in den Niederlanden, Lichtenstein und Nigeria sollen sie das Geld gewaschen haben. Neben den Scheinfirmen habe es auch ein Netzwerk an regulären Unternehmen gegeben, die unter anderem Call-Center in verschiedenen Ländern wie Georgien, Rumänen oder der Türkei betrieben. Dort seien auch reguläre Löhne gezahlt worden.
++++++++++++++++++++++++++++
https://www.haz.de/panorama/hamburg-enkel-toetete-hundertjaehrige-mit-beil-haftstrafe-FHUI3RPOJBPCTFJRN2VZKJRL3M.html
Im Prozess um einen tödlichen Angriff mit einem Beil auf eine 100-Jährige hat das Landgericht Hamburg den Enkel der Frau zu einer Freiheitsstrafe von sieben Jahren verurteilt.
Der Angeklagte habe sich des Totschlags schuldig gemacht, sagte die Vorsitzende Richterin am Donnerstag. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
Der in Estland geborene Deutsche ist laut Urteil aufgrund einer psychischen Störung krank.
@ MKULTRA 21. September 2023 at 18:59
Eine Obergrenze ist falsch. Erstmal werden es kumuliert immer mehr Migranten. Dann muß man alle illegalen schon früh an der Grenze abweisen. Möglicherweise an der EU-Grenze. Aber beim Bamf wird alles durchgelassen und >Lügen geglaubt. Alter, name und Herkunft stimmen oftmal nicht. Manche haben sogar mehrere Identitäten. So können die auch mehrmals abkassieren.
Anstatt sich um diese 3 Hauptprobleme zu kümmern, sie zu beenden:
FLÜCHTLINGE
UKRAINEKRIEG
ENERGIEKNAPPHEIT
trödelt und tingelt man auf Nebenkriegsschauplätzen umher , wie dem des sog. KLIMAWANDELS, um von den wahren Problemen abzulenken.
Es ist so, als würde sich einer bei einem Verkehrsunfall, anstatt erste Hilfe zu leisten, hinsetzen und Pullis stricken, mit der Begründung, die Verletzten brauchen etwas Warmes zum Anziehen!
Haremhab 21. September 2023 at 19:04
@ MKULTRA 21. September 2023 at 18:59
Eine Obergrenze ist falsch. Erstmal werden es kumuliert immer mehr Migranten. Dann muß man alle illegalen schon früh an der Grenze abweisen.
———————————————
Die Obergrenze ist schon lange überschritten.
Die müssen alle zurück.
Und wenn wir auf einem bestimmten Stand sind sollte man es so wie in der vollen Disco halten.
Es darf nur einer rein wenn einer rauskommt.
In diesem Fall sollte man gar keinen mehr ohne Visum einlassen.
Das Thema Mode kommt bei PI viel zu kurz.
https://www.bild.de/lifestyle/2023/lifestyle/kleidungsstueck-fuers-ganze-jahr-warum-maxikleider-immer-funktionieren-85460918.bild.html
Für jeden Körperbau. <<<<
Auch für unterernährte Wirtschaftsflüchtlinge.
@ Visiting 21. September 2023 at 18:54
Das geht doch neuerdings eleganter:
https://www.welt.de/politik/ausland/plus247487656/Migration-Polen-soll-Visa-verkauft-haben-Viele-Eingereiste-kamen-nach-Deutschland.html
.
Wir verlieren alles durch mio.-fache illegale Immigration kulturfremder Analphabeten
.
1.) Wohlstand
2.) Innere Sicherheit
3.) Bildungssystem
4.) Deutsche Identität
.
Friedel
.
@ jeanette 21. September 2023 at 19:08
Ich würde niemand so ins Land lassen. Ohne Pass und Visum geht nichts.
…………….ich würde ab und an gerne einmal chinesisch, tailändisch, vietnamesisch essen, aber eher von einer Frau gekocht, als von einem Dönerspezialisten, letzteres vertrage ich nicht…………
@ Dummsama 21. September 2023 at 19:23
Dönerbuden usw. sind doch mehr für geldwäsche da. Aber die Finanzämter sehen da gerne weg.
.
Wer Wildfremde, die völlig anders sozialisiert sind, dauerhaft in seinen Privaträumen aufnimmt, geht hohes Risiko.
.
1.) Würde ich nicht mal für 10-fachen Betrag der im Artikel genannten Summe, machen.
.
Friedel
.
@ Haremhab 21. September 2023 at 19:24
Als kleinen Gegensatz: Ich wollte einmal nebenher eine Pension übernehmen, ein paar Zimmer, Frühstück, nichts Großes. Der Vorpächter berichtete u.a., daß das Finanzamt die eingkauften Brötchen mit der Anzahl der abgerechneten Übernachtungen abgleicht. Nicht, daß der einheimische Dackel da drei Semmeln einreicht, die er selber verfrühstückt hat…. Und jetzt würde ich gerne wissen, ob die eingekauften Fladen mit den abgerechneten Dönern abgeglichen werden.
.
Wirtschafts-Wissenschaften auf den Kopf gestellt
.
1.) „Das kostet alles nichts, das zahlt der Staat“
Zitat: François Hollande (Jg. 1954) ca. 2014
2.) Deutsches Pendant:
Kinderlose Julia Klöckner (Jg. 1972), wirtschaftspolitsche Sprecherin CDU,
Stex. in Theologie, Politikwissenschaften, Pädagogik (immerhin), frühere Weinkönigin:
3.) Nov. 2015: „Flüchtlingszustrom kostet den Deutschen Steuerzahler nichts, denn der Bund hat gut gewirtschaftet. Niemandem wird etwas weggenommen.“
4.).Heiko Maas (Jg. 1966), SPD, ehem. Außenminister: „Keinem Deutschen wird etwas weggenommen durch die Flüchtlinge“ (2015)
5.) Soviel zur Wirtschaftskompetenz der „großen Volksparteien“.
.
6.) Unsere parlamentarische Hoffnung für Politikwechsel ruht auf der AfD.
7.) Jeder, der hier mitliest, sollte sein persönliches Umfeld an-politisieren.
Heute noch beginnen. Dann nicht mehr aufhören.
.
Friedel
.
.
.
Friedrich Ebert Stiftung = SPD
.
Jetzt holen sie aus Verzweiflung wieder die Nazikeule raus weil die SPD und andere deutschen feindliche Altparteien nichts gegen die AfD und den Wählerwillen ausrichten können.
.
Die SPD, Grüne und Altparteien sind für die derzeitigen Shithole Zustände in DE verantwortliche und wollen wieder mit der Nazikeule ablenken und andere Beschuldigen. Wie armseelig!
.
.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung
.
Schock-Zahlen:
.
Sechs Prozent der Deutschen wollen einen Führer
.
Jeder Zwölfte in Deutschland teilt inzwischen ein rechtsextremes Weltbild. Sechs Prozent wünschen sich sogar einen Führer und eine Diktatur! Eine Studie der Friedrich Ebert Stiftung zeigt, dass rechtsextreme Einstellungen in der deutschen Bevölkerung stark zu genommen haben, auch wenn es noch eine Minderheit ist, die so denkt.
.
https://www.rtl.de/cms/sechs-prozent-der-deutschen-wollen-einen-fuehrer-schock-zahlen-in-studie-der-friedrich-ebert-stiftung-5060138.html
.
.
.
Studie zum Rechtsextremismus:
.
Immer mehr Deutsche wollen eine Diktatur
.
https://www.fr.de/politik/studie-rechtsextremismus-deutschland-anstieg-tendenz-diktatur-ideologie-mitte-friedrich-ebert-stiftung-92533047.html
.
.
ABER eine Rot-Grüne extremistische Diktatur, wie sie jetzt stattfindet, ist für die SPD okay.. und voll demokratisch.
Haremhab 21. September 2023 at 19:22
@ jeanette 21. September 2023 at 19:08
Ich würde niemand so ins Land lassen. Ohne Pass und Visum geht nichts.
—————————
Wenn Sie von irgendwoher kommen und kreuzen ohne Pass in Deutschland auf,
dann wird man sie schnappen, in eine Zelle stecken, da nützt Ihnen Ihre deutsche Sprache und ihre Gelöbnis Deutscher zu sein sicher wenig.
.
Verteilung von „Flüchtlingen“ innerhalb EU ist wie Tauben anfüttern:
.
1.) Es werden dann immer mehr.
2.) PEW, Gallup: 400 – 900 Mio. auswanderungs-willige Schwarz-Afrikaner / Araber.
3.) Wir werden hier echt überrannt, u. EU / Alt-Parteien reden von besserer Verteilung
4.) Verteilung ist keine (!) Lösung.
5.) Sondern Festung Europa.
.
Friedel
.
https://www.bild.de/regional/nuernberg/nuernberg-news/vergewaltigung-nach-disco-besuch-polizei-sucht-nach-diesen-maennern-85488792.bild.html
Dieser Disco-Besuch wurde für eine junge Frau (laut Polizei in ihren 20ern) in Mittelfranken zum Horror!
https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/prozess-er-zerstueckelte-seine-nichte-und-erschoss-ihren-freund-in-albstadt-85486056.bild.html
Angeklagt wegen Mordes: Michele Q. warf seiner Nichte vor, ihn beklaut zu haben
Weil er davon ausging, dass Sandras Freunde ihn auch bestohlen hätten, rief er Sandras engen Freund Christian Z. an, verabredete sich mit ihm.
Auf offener Straße richtete Michele Q. den jungen Pizzabäcker hin, schoss ihm viermal in den Oberkörper.
*https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/urteil-gegen-enkel-der-seine-oma-100-koepfte-sieben-jahre-haft-85491556.bild.html
Großmutter Amalie G. an ihrem 100. Geburtstag, sie sieht glücklich aus
Mit Beil schlug er ihren Hals durch
Artur B. (37)
https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/urteil-des-eugh-zurueckweisungen-an-binnengrenzen-rechtswidrig-85489040.bild.html
Jetzt macht der Europäische Gerichtshof (EuGH) der Union einen Strich durch die Rechnung. Der EuGH erklärt in seinem Urteil (C-143/22) Zurückweisungen an Binnengrenzkontrollen für rechtswidrig!
In jedem Einzelfall müsse nach der unerlaubten Einreise eines Ausländers eine individuelle Rückkehrentscheidung mit Möglichkeit zur freiwilligen Ausreise getroffen werden, die dann auch gerichtlich angefochten werden könne.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/66-mrd-euro-reichen-nicht-eu-will-10-mrd-extra-85490378.bild.html
Die EU-Chefin begründete den Bedarf auch mit der fortgesetzten Unterstützung der Ukraine im russischen Angriffskrieg.
Dafür sieht sie alleine 17 Milliarden Euro vor. Weitere 33 Milliarden sollen Kiew in Form von Krediten bereitgestellt werden.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/zwischenruf-zum-eu-fuehrerschein-hammer-beendet-den-regelwahn-85474966.bild.html
Einmal mehr wird deutlich: Zahlreiche grüne Weltverbesserer haben offenbar immer noch nicht verstanden, dass genau diese Art von Erziehungspolitik den Aufstieg von populistischen Rechtsaußen-Parteien begünstigt.
Das sind aber keine Flüchtlinge. Politisch verfolgt ist nur ein ganz geringer Teil. Fie meisten kommen, um von Sozialleistungen zu leben. Nebenbei gibt es noch Drogenhandel, Geldwäsche usw. als Einkommensquelle. Genauso ist eine Reise durch viele Länder nicht normal. Nach Asylgesetzen ist es nicht erlaubt.
DAS IST JA ZUM KRÄTZE KRIEGEN!
(Deutsche Redensart) 😀
Im Grunde ist es eine riesige Frechheit, dass man die DEUTSCHEN so restlos verarmt, dass sie nicht nur Flaschen sammeln müssen und vom Mindestlohn überleben sollen, sie zu BEDÜRFTIGEN werden lässt, um sie dann besser mit Geld erpressen zu können.
Pfui Teufel!
Wir waren mal ein Vorbild für die Welt.
Nun sind wir ein weltweites abschreckendes Beispiel geworden.
*** Ich habe das dumpfe Gefühl, daß dem Michel bald
der Kragen platzt ***
Und ich habe den Verdacht, dass genau das beabsichtigt ist, damit man endlich einen Grund hat, gnadenlos zu zu schlagen …
MONITOR
beweint ausländische SCHLEPPER, die in GRIECHENLAND eingebuchtet wurden für lange Zeit.
Der eine für 18 Jahre.
Aber die armen Schlepper sind ja gar keine richtigen Schlepper, sie wollten ja nur helfen,
Die GRIECHEN lassen sich nicht verarschen.
Wenn einer das Steuer des Boots berührt, wird er als Schlepper inhaftiert.
MONITOR jammert: Es trifft die falschen Schlepper!
Ein unschuldiger Schlepper nach dem anderen darf vor der Monitor Kamera heulen.
So wie ein Iraner mit Tochter in Deutschland . Nun sitzt der fast 60 Jährige in einem griechischen Gefängnis zu 18 Jahren verurteilt.
2000 SCHLEPPER sitzen in GRIECHENLAND IN HAFT.
DAS IST JETZT AUCH NICHT RICHTIG!!
Der Kerl hat im IRAN schon für Ärger gesorgt, musste da türmen.
Über die Türkei kam er nach Griechenland.
Ein SCHLEPPER hätte den IRANER gezwungen, das Auto zu fahren.
So einen hausgemachten Mist tischt er den Leuten auf.
Die 18 Jahre hat er verdient allein fürs dreiste Lügen!
So einen Mist erzählt dieser Lügner den deutschen Medien.
Die ganzen verfluchten Schlepper, alle unschuldig.
JEDER ist da ein SCHLEPPER, der eine ist des anderen SCHLEPPER!
Jetzt ist es ein Verstoß gegen die Flüchtlingskonvention solche Asylanten als Schlepper zu bezeichnen und zu verurteilen.- Denen geht es doch nicht mehr ganz gut.
DA MÖCHTE MAN HEINO ZITIEREN den haben sie doch ins HIRN….
Diese Lügenbeutel heulen sich bei MONITOR aus.
MONITOR hat keine anderen Sorgen als kriminellen Asylanten bis nach Griechenland zu folgen.
mir tut jeder leid, der darauf hereinfällt, seine Freiheit fuer diese hereingelaufenen unkult-unzuviisierten Nichtsnutze opfert. er schlimmer noch sie, werden es nach kurzer Zeit bereuen und kaum wieder aus diesem Dilemma herauskommen, dafür sorgt der Gruen/Linke Staat.
Die Aufgabe ihrer Freiheit und Unabhängigkeit ist dies nicht wert, für ein paar Kröten, die jeden Tag weniger wert sind.
einerderschwaben 21. September 2023 at 18:24
Würden wir die schwächsten, nämlich die Frauen und Mädchen aufnehmen wäre alles gut, dann könnten wir nämlich die dämlichen deutschen grünen Schabracken austauschen gegen richtige Frauen.
Aber da das ganze Asyldrama ja von Frauen gesteuert wird, freuen die sich natürlich über die strammen Beschäler….so siehts aus.
******
Mal wieder die Fantasie durchgegangen, oder was?
Ja, vor allen Dinge die strammen „Beschäler/innen“ (vulgär wie immer) aus der Ukraine. Klar, und Sie würden hier auch noch Voodoonegerinnen und scharenweise Kopftücher einschleusen wollen!?! Hoffentlich geraten Sie mal an so eine, Sie würden sich wundern, nix mit Ihren feuchten Träumen, die zeigen dann Ihnen mal, wo Bartel den Most holt! Und dann ackern Sie mal schön für die Kinderschar.
Von wegen, von Frauen gesteuert, machen Sie sich mal schlau, wer dahinter steht. Firmenbosse, Kirchenheinis, Chefredakteure für betreutes Lesen, Asylprofiteure, Gewerkschaften etc.
Und die grauen Eminenzen, aber das wissen Sie garantiert auch.
Überwiegend weiße Männer
Ihre Aufwiegelei gegen Frauen ist langsam zum Kot*en
Haremhab 21. September 2023 at 19:24
@ Dummsama 21. September 2023 at 19:23
Dönerbuden usw. sind doch mehr für geldwäsche da. Aber die Finanzämter sehen da gerne weg.
—————————————————
….und die Gesundheitsämter auch, denke ich………….
Ob man den Schutz Suchenden es zumuten kann, mit alten weißen Männern zwangsweise zusammen leben zu müssen, da ja bekanntlich der Rechtsradikalismus unser größtes Problem ist, ist dann eine Frage die der EU Menschenrechtsgerichtshof entscheiden wird.
Man könnte ja die letzten indigenen Bewohner in Turnhallen verfrachten damit die Schutz Berechtigten und Geduldeten ein vor potentiellen Rechtsextremisten geschütztes Leben führen können.
Push Backs sind ausgeschlossen und Niemand kommt wegen Pull Faktoren !
@eule54: „Jetzt kommen ältere und häßliche Weiber doch günstig zu ihrem Neger.“
Müssen solche Sprüche wirklich sein?
Ansonsten: Hier sitzt ein älteres Weib (ob hässlich oder nicht, sollen andere entscheiden) und sagt klipp und klar: MIR KOMMT K E I N Kerl ins Haus, schon gar kein ausländischer „Geflüchteter“, nie und nimmer und auch nicht für 15.000 € im Monat, auch wenn ich das Geld gut gebrauchen könnte! Da könnte ich ja nachts vor Angst nicht schlafen!
Der einzige Kerl, den ich hier dulde, ist mein Deutscher Schäferhund.
Das ist staatlich geförderte Home-Invasion!
Um mal Roger Köppel zu zitieren:
Die gefährlichsten 3 Worte der Deutschen Sprache sind: Wir schaffen das!
So? Und wer greift die am Ende ab? Der deutsche Mieter wohl kaum, denn der Zwangsuntermieter weiss natürlich, dass sein „Gastgeber“ die Kohle kriegt für ihn und das wird er kaum so stehenlassen.
Glaube ich nicht. Die Frösche sind auf kleiner Flamme weichgekocht und die Schafe lassen sich willig scheren. Das Spiel ist aus und den kommenden Generationen wurde eine Riesenlast aufgeladen unter der sie zusammenbrechen werden.
für die Rentner aber hat die Bande kein Geld
Paßt ins Bild. Den illegalen Eindringlingen, genannt „Flüchtlinge“ oder „Schutzsuchende“ wird der rote Teppich ausgerollt.
Das alles ist doch gewollt. Aber warum? Die das alles aushecken, sind doch nachher genau so die Leidtragenden wie wir alle.
In mein Haus jedenfalls kommt keiner rein. Lieber reiße ich es ab.
@Visiting
Ihnen ist bekannt das Frauen Grüne & Linke eher wählen als eine (ihre!)
Schutzpartei? Auch gibt es wesentlich mehr freiwillige Betreuerinnen als Betreuer. Man kann es natürlich netter ausdrücken.
Grund wird wohl sein das Frauen „im Rudel“ mitlaufen um so am besten geschützt (meinen sie) und am wenigsten Kritik zu bekommen.
Der Mann aus Braunau hätte mehr Groupies als Lindemann haben können. Selbst damals. (Auch wieder: Rudel…..)
Ich habe mehr als einmal mitbekommen wo Frauen weiter freiwillig geholfen haben obwohl „die Herren“ frech, dummdreist / übergriffig wurden. Der letzte bekanntere Fall war der in München wo die Frau, TROTZ vorherigem Übergriff den Afghanen wieder aufsuchte.
SIE ging zu IHM!
Keine Ehre, keinen Stolz, nicht nachgedacht, oder geil auf Unterwerfung?
Das ist doch schon fast gebettelt, oder? ODER??!!???
Wenn mehrere Typen zum Beispiel bei der Tafel frech werden würde ein normaler MANN zumindest denken „nicht mit mir“ und damit aufhören sich zum Affen zu machen (lassen).
Fremde mit einer eigenen Agenda in die Wohnung aufnehmen?
Wer garantiert einem das man vom Einkaufen nach Hause kommt und der Wohnungsschlüssel noch passt?
Das der „Sparstrumpf“ noch gefüllt ist, die Seife noch vorhanden, die Lebensmittel unangetastet?
Was, wenn plötzlich Freunde und „Verwandte“ des Untermieters zu Besuch kommen die kurzerhand das Wohnzimmer als zusätzlichen Schlafraum in Beschlag nehmen, oder gar das Eigene Schlafzimmer?
An Wen will man sich wenden wenn der Mietvertrag aufgekündigt werden soll, der Mieter aber einfach wohnen bleibt?
Wie will man ruhig Schlafen, was kann man tun wenn die „Lebensfreude“ bis zum Morgengrauen dieses unmöglich macht?
Ich fürchte es wird Menschen geben die sich dazu überreden lassen, und ich freue mich schon auf die Artikel des Jammers und der Empörung hier auf PI!
Blum, Peter
Wieviele der alten Leute die schon mal von selbst kuffnuckische „Untermieter“ aufnahmen haben es schon bereut, oder letzen Endes mit ihrem Leben bezahlt? Erinnere mich an unzählige Berichte.
Alberta Anders 22. September 2023 at 11:27
„..Ihnen ist bekannt das Frauen Grüne & Linke eher wählen als eine (ihre!)
Schutzpartei? ..“
Ihnen ist bekannt, dass es im Wahlverhalten der Geschlechter kaum Unterschiede gibt?
Und wieviele (deutsche) Männer tagtäglich Opfer von Migranten werden, gar nicht selten mit Todesfolge, können Sie u. a. politikversagen.net entnehmen oder Sie bemühen die Statistik! Soviel zu der „Schutzpartei“ wählen. Stattdessen halfen überproportional viele Männer der deutschfeindlichen Wendehals-FDP in den BT, um den Steigbügelhalter für die Grünen zu geben!
Dass die AfD weniger von Frauen gewählt wird, wundert bei dem Frauenbild, welches bei den sogenannten „Rechten“, seien es einige Autoren, wie auch Kommentatoren, seit vielen Jahren kommuniziert wird, überhaupt nicht! In dieser Intensität färbt das im Laufe der Zeit unweigerlich auf die AfD ab!
„Der Mann aus Braunau hätte mehr Groupies als Lindemann haben können. Selbst damals. (Auch wieder: Rudel…..)..“
Jetzt der Untote, der Kai aus der Kiste, der dürfte ja nicht fehlen! Sie wissen schon, dass es mindestens genauso viele begeisterte Männer gab und diese auch mehrheitlich, wenn vermutlich auch nur knapp, mit dem Wahlergebnis mit dafür sorgten, dass der Postkartenmaler an die Macht gehievt wurde? Von 1920-1930 wurden die Wahlen nach Geschlecht erfasst und daraus kann man so einiges ableiten
https://www.braunschweig.de/politik_verwaltung/fb_institutionen/fachbereiche_referate/ref0150/ue-wahlverhalten.pdf
(Grafik unten)
„…Auch gibt es wesentlich mehr freiwillige Betreuerinnen als Betreuer. Man kann es natürlich netter ausdrücken…“
Dass Frauen schon immer mehrheitlich in der sogenannten Carearbeit vertreten waren und sind, ob nun unentgeltlich oder nicht, ist ebenso nichts Neues. Kann man auch bei dem Engagement für die ca 80% + Frauen aus der Ukraine beobachten.
Und wenn zum Beispiel der Pflegebereich ohne Frauen auskommen müßte, dann würde es schlecht aussehen
„…Ich habe mehr als einmal mitbekommen wo Frauen weiter freiwillig geholfen haben obwohl „die Herren“ frech, dummdreist / übergriffig wurden…“
Männer auch und was soll daran repräsentativ sein, an dem, was Sie „mitbekommen“? Es gibt auch genügend Männer, auch Rentner, die Flüchtlinge privat aufgenommen haben, PI berichtete.
Selektive Wahrnehmung scheint bei so manchem ein Problem.
„..Keine Ehre, keinen Stolz, nicht nachgedacht, oder geil auf Unterwerfung?
Das ist doch schon fast gebettelt, oder? ODER??!!???..“
Ihre Erfahrungswerte und geschilderten Fall sind hier gefälligst nicht auf alle Frauen zu übertragen. Sonst müßte man aus den Statistiken und den Geschichtsbüchern ja längst zwingend folgern, dass alle Männer prophylaktisch zumindest mit Fußfesseln versehen werden müßten. Denn diese stellen nach wie vor den klar größten Anteil an Serienmördern, Massenmördern, Kinderschändern, Tierquälern, Kriegstreibern etc.
An der Tafel (was soll diese komische Aussage überhaupt), werden sich wohl kaum gerade ältere Menschen, ob Mann oder Frau, aggressiven Wüstensöhnen in den Weg stellen.
Fakt ist und bleibt: Die Entscheider- und Schlüsselpositionen, als auch die grauen Eminenzen, die diese Entwicklung vorantreiben und unterstützen, sind klar mehrheitlich von weißen Männern besetzt.
Alberta Anders 22. September 2023 at 19:00
Bitte adressieren Sie das nächste Mal korrekt und unterlassen Sie mir gegenüber Unterstellungen, die eindeutig jeglicher Grundlage entbehren! Nur weil Sie meiner Argumentationen, die auf Ihre Aussagen explizit eingehen (im Gegensatz zu Ihren Parolen) und gründlich untermauert sind, nicht entgegenzusetzen haben, brauchen Sie hier nicht mit dem U-Boot-Blödsinn anzutanzen, um mich irgendwie diffamieren zu könen.
Bei den bunten Parteien, ob Linke, FDP, CDU, SPD (rot-schwarz/GroKo z. B. 2015 in der Regierungsverantwortung) gibt es kaum Unterschiede im Wahlverhalten (außer FDP)
https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/charts/umfrage-werwas/chart_876484.shtml
Und Sie sollten lernen, vernünftig und untermauernd zu Argumentieren, wenn man Ihre Aussagen entkräftet und/oder widerlegt.
Und diese zahlreichen Fragezeichen und Ausrufezeichen, mit denen Sie sinnbefreit und infantil um sich werfen, gäbe es auch dabei mal zu überdenken. Das „U-Boot“ schreibt und liest seit vielen Jahren hier mit, by the way. Aber bei solchen wie z,. B. Ihnen und dem schlauen Schwaben vergeht es mir so langsam m aber sicher
PI ruckelt mal wieder auf meinem PC, deshalb ist eine Korrektur bei längeren Texten kaum möglich.
@MOD
Alles klar, zu spät gesehen. Danke nochmal für Eure Arbeit
Das ist so unfassbar schön das ich menschen helfen kann die mich nichts angehen und deren probleme vor allem zu hause gelöst werden sollten. Es ist so schön das sie endlich hier sind und wir ihre selbst geschaffenen probleme bei uns lösen mössen. alles voll schön. schönes, bestes deutschelan …
Sie jubeln Aiwanger zu und werden ihn auch bei den
Landtagswahlen in Bayern verstärkt wählen.
Aber sie könnten statt ihn sogar Claudia Roth persönlich wählen,
es wäre kaum ein Unterschied in der Realpolitik erkennbar !
Da der ganze Rotz der Altparteien nur nach den Muster des
Great Reset Politik betreibt und Aiwanger ist ein kleines Zahnrädchen
im Getriebe, dass die Wähler spalten soll. Das hat er ja selbst schon
zugegeben. Schimpfen gegen Links um sie versteckt zu unterstützen !
Doch seine Wähler, getrauen ihm das nicht zu und glauben
tatsächlich, dieser politische Zwerg kann die Politik in Bayern zum
Guten wenden.
Entweder hat sich Monika Gruber einen Bärendienst erwiesen, als sie
ihn auf der Demo in Erding reden ließ, oder war das von vorneherein
eine taktische Maßnahme von Söder mit Gruber zusammen, um die
AFD zu schwächen. Gruber getraue ich alles zu. Das Zweite haben sie wahrscheinlich erreicht, denn ein Volltrottel-Volk
lässt sich wie ein Tanzbär, am Nasenring durch die Manege führen.
Das weiß Söder nicht nur alleine, ……. weitere Intrigen werden in allen
Bundesländern folgen.
Comments are closed.