Von WOLFGANG HÜBNER | Große Freude bei der militanten deutschen Ukraine-Lobby: Mit dem fränkischen SPD-Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz fordert nun auch ein Mitglied der Kanzlerpartei die Lieferung von deutschen Taurus-Marschflugkörpern an die Ukraine. Zwar werden diese Waffen den negativen Kriegsverlauf an den Fronten für die Ukraine nicht verändern können. Sie können aber gegen Ziele auf der Krim oder dem russischen Festland eingesetzt werden und dort schwere Schäden verursachen sowie massive russische Reaktionen provozieren. Und sie würden das ohnehin schwerbelastete deutsch-russische Verhältnis noch mehr ruinieren.
Wer ist dieser Andreas Schwarz? Der 1965 bei Bamberg geborene Betriebswirt gehört dem Bundestag seit 2013 an und ist dort Mitglied im Haushaltsausschuss. Viermal ist Schwarz in seinem Wahlkreis gescheitert, direkt in den Bundestag gewählt zu werden. Doch ist er die letzten drei Male über die Landesliste in Bayern nach Berlin gelangt. 1992 hat Schwarz laut Wikipedia einen Versand für Holzspielwaren gegründet, der 2018 in Konkurs ging.
Derselben Quelle zufolge ist Schwarz Anfang Dezember 2022 in die Kritik geraten, „als er den Waffenhersteller Lockheed Martin in das nicht-öffentliche Restaurant des Bundestages ‚schleuste‘, indem er dort eine Veranstaltung für sich anmeldete, die jedoch von Lockheed Martin durchgeführt und zur Lobbyarbeit genutzt wurde. Eigentlich werden Veranstaltungen von externen Unternehmen grundsätzlich im Restaurant nicht genehmigt und dieser Vorfall zog eine Prüfung des Verfahrens nach sich.“
Welches Ergebnis dieses Verfahren hatte, ist unbekannt. Geschadet hat es Schwarz offenbar nicht. Der Vorgang zeigt jedoch: Dieser ehrenwerte Bundestagsabgeordnete der SPD ist in Sachen Rüstung initiativ und aktiv, was er nun erneut unter Beweis stellt. Solche Männer braucht das Ampel-Land, wenn es mit dem „Wirtschaftswunder“ des SPD-Kanzlers und dem Endsieg der Ukraine doch noch etwas werden soll!
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Mit Waffen lässt sich immer gutes Geld verdienen. Die Unterschichten, die an den Fronten verrecken müssen, sind den Kriegstreibern egal. Leute, wenn ihr mit Menschen Kontakte oder Freundschaften habt, die Kriege befürworten – brecht sie rigoros ab!
Erklärt sich das noch für euch, warum sie alle so erpicht darauf sind, diesen Krieg gegen Russland beizubehalten und ihn für ein Sprungbrett in einen 3.Weltkrieg zu benutzen?
Wenn ihr Schlau seid, dann achtet auf die Dinge in Russland und erst dann…zieht eure Geistige Konsequenz daraus.
Putin holt sich Afrika. Vor allem Ägypten. In Russland wird genau das gleiche Iinstalliert,wie im Westen. Und auch die Verfolgung der Gegner dieser „Einrichtung Massenkontrolle“ wird ausgeführt. Sie wollen alle KI und die Erichtung von Institutionen, welche die Menschen kontrollieren und einordnen.
Das alles ist böse und es ist teuflisch. Es wird sich alles bald in einer Blutwolke finden. Dazwischen kommt nochmal ein Aufschrei von „Frieden! Frieden!“.
Der aber, wird sofort wieder in Krieg umgewandelt werden. Ihr seht, ihr seht nix. Weil ihr nur bis vor eurer Nasenspitze schaut. Und mit der steht ihr vor einem Spiegel.
.
.
Der III. Welt-Krieg steht vor der Tür.
.
Parallelen zum Dritten Reich..
.
Damals hat die dt. Rüstungsindustrie, z. B. Krupp, IG Farben und viele andere Firmen bzw. damalige Politiker den Führer massiv unterstützt damit der Krieg gegen Russland führen kann.. Damals Krupp heute Rheinmetall..
.
HEUTE GENAU SO!
.
Die dt. Altparteien (SPD, GRÜNE, CDU, FDP) fördern massiv den Krieg gegen Russland.
.
NICHT das Deutsche Volk führt diesen Krieg gegen Russland SONDERN die us-hörigen dt. Altparteien.
Wer hat das Land verraten? Sozialdemokraten!
.
.
Warum steht DE immer auf der
.
falschen Seite und wird immer zum Verlierer?
.
Die dämlichen Deutschen Altparteien provozieren Russland solange bis die dann ihre zerstörerischen SATANRAKETEN auf Deutschland niederprasseln lassen. Und dann will wieder in DE keiner Schuld gewesen sein.
.
.
WARUM fährt SPD-Kriegstreiber Andreas Schwarz nicht selber in die UA und kämpft im vordersten Schützengraben gegen die Russen. ….WEIL Deutsche Politiker immer Schreibtischtäter sind und waren.
.
.
.
Codename „Satan 2“:
.
Putins neue Superrakete
.
könnte zehn Städte auf einmal vernichten
.
https://www.focus.de/politik/ausland/routine-oder-drohgebaerde-russland-testet-satan-2-rakete-koennte-zehn-staedte-auf-einmal-vernichten_id_87326870.html
Ich kenne diesen Mann, da war er noch Bürgermeister (ca. 30 Jahre) und bin ihn erst vor 14 Tagen in der Fußgängerzone begegnet.
Eine Akte unter den Arm, stolzierte er erhaben grüßend durch die Menge.
Das Sprichwort; „Wolf im Schafspelz“, scheint wegen ihn erfunden
worden zu sein !
Bei einer FFF-Demo vor ein paar Jahren, diskutierte er am Rande
mit Kindern und Jugendlichen. Ich konnte bei dieser Verarschung
nicht lange zuhören, aber die Kinder vielen auf seine schmierige
Taktik voll rein und fanden sich unheimlich wichtig.
Ein Intrigant und Trittbrettfahrer, wie er im Buche steht !
Rote waren von Anfang an Verbrecher und bleiben es.
Bei der Veranstaltung im Restaurant des Bundestages gab es Lachs- und Kaviarhäppchen und Champagner. Die meisten Abgeordneten besuchten die Veranstaltung mit ihren Aktentaschen und packten in die Aktentaschen im Schnitt 20 Lachs- und Kaviarhäppchen und sechs kleine Flaschen Champagner ein.
Für den Vortrag von Lokheet Martin interessierte sich keiner. Die bundestagsküche musste viermal die Häppchen nachliefern bis jeder Abgeordnete seine Aktentasche voll hatte. Natürlich wurde die Veranstaltung durch eine überstundenentschädigung vergütet.
Drohnenpilot 8. August 2023 at 09:33; 10 muss nicht sein, 2 oder 3 würden schon reichen, Berlin, Haramburg, vielleicht noch Potsdam. Damit wär das übelste weg.
In seinem Sommer Interview sagte der CSU Chef Söder unter anderem:
„Wir lehnen die Zusammenarbeit mit der AfD ab, denn wir wollen kein PROTEKTORAT PUTINS werden.
Das bedeutet WIRTSCHAFTLICHER NIEDERGANG & ARMUT.“
Kann dieser Mann eigentlich bis 3 zählen ???
Seit der feindschaftlichen Haltung Deutschlands & der EU gegenüber Russland ist unsere Wirtschaft im laufenden NIEDERGANG, schon alleine schon wegen des günstigen Gaspreises aus Russland !!
Das wird am laufenden Band von allen FACHLEUTEN bestätigt !!
Außerdem sollte er einmal die USA richtig einschätzen, denn wir standen und stehen unter dem PROTEKTORAT der USA !!
DAZU KANN MAN LESEN :
Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner
–
https://unser-mitteleuropa.com/warum-der-der-3-weltkrieg-bei-uns-und-nicht-in-amerika-stattfinden-soll-historische-zitate-fuehrender-us-amerikaner/
–
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
? US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
? Samuel Cohen, US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe:
„Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
? Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
? US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
? US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der geleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen.
Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen. Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock.
Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.
Es war nie die Absicht von RU die gesamte UA zu besetzen !
Sollte jedoch die UA nicht demnächst zu Verhandlungen bereit sein, dann ist die ,,Russischste Stadt in der UA, Odessa,, auch verloren.
Meine Meinung: RU wird sich in der Verhandlungen herausschlagen, dass in der UA Referenden (diese könen durchaus von Internat. Komitte´s wie UNO etc.) abgehalten werden, dann ist sowieso auch ODESSA für die UA verloren !
Von Anfang an hat man gesagt, dass es um die Befreiung der russischen Ostprovinzen vor den UKRAINSCHEN ANGRIFFEN geht !!!
Die Mehrzahl der Ukrainer hat bereits die Nase voll von ihren NAZI-MORD-POLITIKERN !!
Leute, Leute.
Was haben Wir doch in Österanistan für ein Glück gehabt, das Wir nicht alle in der Sonne verbrannt sind.
https://share-your-photo.com/d73e1ac304
Vielleicht klappt es ja mit einem Atombömbchen.
Die Ukrainischen Angreifer haben zwischen 3 zu 1, manche sagen 5 zu 1 höhere Verluste.
Noch hat Selenskyj einen Teil der EU und 36 % der Amerikaner hinter sich. Aber das bröckelt immer mehr.
Der kleine Diktator stellt als Bedingung für Verhandlungen den Abzug Russlands aus allen ehemaligen Gebieten der Ukraine und der Krim.
Was Verhandlungen de facto unmöglich macht. Also müssen sie ohne ihn verhandeln.
Friedensgespräche in Saudi Arabien, ohne Russland einzuladen, sind so haarsträubend dämlich, weil Russland sie natürlich nicht anerkennt.
Ich denke, und das kann völlig falsch sein, dass die russisch besetzten Gebiete russisch bleiben werden, denn wer will Putin daraus wieder entfernen?
Konventionell militärisch hat keinen Erfolg gebracht, mit Atomschlag zu drohen wäre auch lächerlich, gegen die Atommacht mit den meisten Atomraketen der Welt.
Wirtschaftlich ausbluten lassen? Versucht die EU seit 2014, Ergebnis, BIP Russland + 3,5%, BIP Deutschlands -0,3%.
Den Wirtschaftskrieg hat also auch klar die EU verloren !!!
Putin hat mit den Brics Staaten einen Riesenmarkt zur Verfügung, wir haben Exporteinbrüche.
3 zu 0 für Putin, davon 2 Eigentore unserer EU Regierenden !!
Selbst der ehemalige Berater Selenskyjs rät, 20 % Territoriumsverlust zu akzeptieren, um das Sterben zu beenden.
BK Scholz hat ja vollmundig verkündet, es werde keinen Diktats-Frieden Russlands geben.
Wie will das Großmaul das verhindern. Am Ende wird es ein Diktatsfrieden durch die USA und China geben, weil der Krieg zu teuer für alle wird !!
Die EU hat bewiesen, dass sie zahnlose Tiger im Obermoralistenkäfig sind, und sie werden um russisches Gas betteln müssen, um den Absturz der europäischen Länder in die wirtschaftliche und industrielle Bedeutungslosigkeit zu verhindern !!
.
.
Wenn DE und Europa im Atomkrieg verbrennt, interessiert das die USA einen feuchten Scheiß. Die USA interessiere sich immer nur für die USA..
.
DE und Europa sind für die USA entbehrlich..
.
US-Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski:
.
„Deutschland ist ein amerikanisches Protektorat und ein tributpflichtiger Vasallenstaat“
.
.
Oskar Lafontaine (2003 in seiner Kolumne bei der BILD Zeitung):
.
[…]„Wenn Washington am Golf Krieg führt, ist Deutschland immer
beteiligt, weil es der „Flugzeugträger“ der USA in Europa ist.
.
WIR SIND KEIN SOUVERÄNER STAAT.
.
.
Auch Kurt-Georg Kiesinger, der dritte Bundeskanzler der BRD, nahm
diesbezüglich kein Blatt vor den Mund und sagte im Spiegel am 21.05.1958,
.
Zitat: „Wir sind doch faktisch ein Protektorat der Vereinigten Staaten.
.
.
Anstatt wie Baron von Münchhausen auf der Kanonenkugel kann er dann bitte gleich auf einer Taurus Platz nehmen und gen Russland fliegen.
El Zorro 8. August 2023 at 09:22
Leute, wenn ihr mit Menschen Kontakte oder Freundschaften habt, die Kriege befürworten – brecht sie rigoros ab!
——————————————–
Ich bin inzwischen auch soweit. Früher habe ich es vermieden, politische Differenzen von persönlicher Sympathie zu trennen. Jetzt gelingt mir das immer seltener, weil mich die Blödheit der MSM-Gläubigen abstößt.
DER ROSSTÄUSCHER
Im Fränkischen Tag wird Schwarz wie folgt zitiert: „Es geht mir nicht um Lockheed Martin, sondern um unser Land, unsere Sicherheit und unsere Arbeitsplätze. Dafür bin ich gerne Lobbyist!“[20] (WIKI)
Frage von Jessica P. – 04.12.2022
Was hat Sie dazu bewogen, das Lobbyevent des US-Waffenbauers Lockheed Martin als eigenes Event auszugeben und dem Unternehmen so Zugang zu vom Steuerzahler finanzierten Räumlichkeiten zu gewähren?
Antwort von Andreas Schwarz
SPD – 07.12.2022
Guten Tag,
(…lange Antwort…)
Gab es an diesem 28.09.22 auch ein konkretes Ergebnis?
Ja, und ein sehr erfreuliches noch dazu. Lockheed Martin hat mit dem Beschaffungsamt der Bundeswehr eine Vereinbarung für die Beteiligung deutscher Industrie unterzeichnet.
Im Frühjahr wird Lockheed Martin die deutsche Industrie einladen, um Möglichkeiten der Zusammenarbeit, bei Forschung/Entwicklung, Ausbildung, Fertigung, Wartung und Instandsetzung zu erörtern und umzusetzen.
Auf dieses Ergebnis können wir stolz sein, kann es Arbeitsplätze sichern, Innovation im Land fördern und Fähigkeiten erhalten. Dies hilft sehr, die Ziele der von Olaf Scholz verkündeten Zeitenwende zu erreichen…
h
Dafür bin ich gerne Lobbyist und arbeite als Mitglied des Haushaltsausschusses und Hauptberichterstatter für den Haushalt des Verteidigungsministeriums. Und das ist auch mein Selbstverständnis als Parlamentarier und mein Auftrag.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schwarz
https://t1p.de/5r1dq
Frage von Philipp E. • 11.12.2022
Welche Konsequenzen hat Andreas Schwarz zu erwarten, nachdem er für eine amerikanische Rüstungsfirma Lobbyarbeit in Form eines „Essens“ geleistet hat?
Antwort von Bärbel Bas
SPD • 17.02.2023
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihre Frage. Da Sie sich auf meine Aufgaben als Bundestagspräsidentin beziehen, antworte ich Ihnen nicht in meiner Funktion als Abgeordnete, sondern als Vertreterin des Verfassungsorgans Deutscher Bundestag und der Gesamtheit seiner Mitglieder sowie dank der Zuarbeit der Bundestagsverwaltung…
Im angesprochenen Fall lässt sich kein einschlägiger Verstoß gegen die im Abgeordnetengesetz festgeschriebenen Maßgaben – insbesondere die im 11. Abschnitt konkretisierten Verhaltensregeln – nachweisen. Ich nehme meine Verantwortung aber sehr ernst, dass diese Regeln nicht nur der Form nach in der Arbeit des Parlaments eingehalten werden. Dass Abgeordnete lediglich als Schirmherren für Werbe- oder Lobby-Veranstaltungen Dritter fungieren, ist nicht Sinn der Sache und widerspricht den geltenden Regularien. Ich habe deshalb in die Wege geleitet, dass die Genehmigungspraxis für entsprechende Veranstaltungen überprüft und entsprechend angepasst wird.
Grundsätzlich wahre ich in meiner Funktion als Bundestagspräsidentin Zurückhaltung bei der Kommentierung einzelner Abgeordneter. Sie sind nach Artikel 38 Grundgesetz frei. Ich verweise deshalb auf die Stellungnahmen, die der Abgeordnete Andreas Schwarz auf dieser Plattform zu diesem Sachverhalt veröffentlicht hat…
https://t1p.de/hmb6l
Walter Gerhartz 8. August 2023 at 09:51
Den Wirtschaftskrieg hat also auch klar die EU verloren !!! Putin hat mit den Brics Staaten einen Riesenmarkt zur Verfügung, wir haben Exporteinbrüche. 3 zu 0 für Putin, davon 2 Eigentore unserer EU Regierenden !!
—————————————————————
Ähnlich wie vor dem Ausbruch des Zweiten Weltkriegs ein Vergleich der wirtschaftlichen Kapazitäten und Ressourcen einen deutschen Sieg sehr unwahrscheinlich machte, sieht es heute für Europa aus. Ohne russisches Öl und Gas können wir nicht konkurrenzfähig sein und sowohl technologisch, als auch in Produktionskapazitäten hinken wir China hinterher.
Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe;
F.-J. Strauß und Lockheed Martin waren auch ziemlich beste Freunde und bescherten der Bundeswehr den militärisch völlig nutzlosen Starfighter.
jetzt mal so aus dem stegreif, f104 starfighter mit 240 abstürzen……….
Warum geht er nicht selbst an die Front?
Der feige Soze lässt lieber andere die Arbeit machen und will selbst kräftig abkassieren.
Karlito
8. August 2023 at 10:23
„Und sowohl technologisch, als auch in Produktionskapazitäten hinken wir China hinterher.“
Chinas überragende Kompetenz in vielen Bereichen ist im Westen völlig unbekannt.
Der professionelle Geiger pflegt zwar sein persönlichstes Verhältnis zu einem Geigenbaumeister in Cremona, aber die wirklich guten Instrumente kommen aus China.
Und die renommiertesten Schweizer Uhrenhersteller lassen ihre schwierigen Teile in China fertigen und montieren sie in der Schweiz, worauf die Uhren „made in Swiss“ werden.
Und die Südtiroler Krippenschnitzer bekommen natürlich ihre Figuren aus China und der Opa darf in dem Schaufenster an den fertigen Figuren noch ein wenig mit dem Schnitzwerkzeug herum arbeiten. Weil er sie dabei verkorkst, werden sie anschließend weggeworfen. Aber die Käufer sind von der echten Tiroler Handarbeit begeistert.
Und sie wissen natürlich, dass China der größte Exporteur von Tomatenmark ist? Wenn sie italienisches Tomaten war kaufen wollen, dann muss drauf stehen 100% italienisches Tomatenmark, ansonsten kommt es aus China.
lt internet 269…..da lag ich doch garnicht so falsch. aber für mich immer noch der optisch ansprechendste düsenjäger aller zeiten. im meilenwerk böblingen und im deutsches museum hängen welche an der decke. einfach geiles design.
GROSSMAUL SATANSKI
********************
BUENOS AIRES, 8. August. /TASS/. Der ukrainische Präsident Wladimir Selensky hat damit gedroht, Russland ohne Schiffe im Schwarzen Meer zurückzulassen, wenn Kiew daran gehindert wird, Getreide auf dem Seeweg zu exportieren.
„Wir haben gewarnt, dass die Ukraine keinen Krieg will, aber wenn sie weiter schießen, ja…“
https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-drohte-russland-wegen-der-ablehnung-des-getreideabkommens-ohne-flotte-im-schwarzen-meer-zurueckzulassen/
da vertraue ich den spaghettis leider nicht. bei mir gibts nur geschälte tomaten aus der dose. denn hier rentiert sich der transportweg nicht. alles andere wird in china eingedampft und in italien mit wasser wieder zu „tomatenmark“ “ tomatensoße“ und dergleichen mehr
@ Drohnenpilot 8. August 2023 at 09:22
Der III. Welt-Krieg steht vor der Tür.
Parallelen zum Dritten Reich..
Damals hat die dt. Rüstungsindustrie, z. B. Krupp, IG Farben und viele andere Firmen bzw. damalige Politiker den Führer massiv unterstützt damit der Krieg gegen Russland führen kann.. Damals Krupp heute Rheinmetall..
HEUTE GENAU SO!
Die dt. Altparteien (SPD, GRÜNE, CDU, FDP) fördern massiv den Krieg gegen Russland.
NICHT das Deutsche Volk führt diesen Krieg gegen Russland SONDERN die us-hörigen dt. Altparteien.
Doch, das deutsche Volk führt Krieg gegen Rußland. Es hat schließlich die Altparteien gewählt und
zur Macht verholfen. Auf der Straße hat es sich auch nicht blicken lassen um gegen die
Waffenlieferungen an die Ukraine zu demonstrieren. Auch durch Nichtstun ( Unterlassen ) macht man
sich schuldig!
Ich sehe in der neuen Begeisterung für Rüstungsproduktion einen weiteren Schritt in Richtung gelenkter Marktwirtschaft, oder auch Kommandowirtschaft. Wir werden durch staatliche Regulation zu ineffizienten Produktionsverfahren gezwungen, wie Windenergie, und das sich anbahnende Desaster soll durch eine Umstellung auf Kriegswirtschaft aufgefangen werden. Wenn wir Drohnen und Marschflugkörper zum Beschuss Russlands liefern, wird Russland seinerseits chinesische Rüstungsprodukte beziehen. Momentan drohen die USA den Chinesen für diesen Fall noch mit schärferen Embargomaßnahmen. Diese werden aber nicht die USA treffen, sondern uns, weil unsere Industrie, im Gegensatz zur amerikanischen, vor allem an China liefert. Bingo!
Der Vasallenstaat Deutschland wird also zurück in eine Mangelwirtschaft getrieben, wie auch die Nazis sie betrieben. Konsumverzicht, gängelnde Vorschriften für alle Wirtschaftssektoren inklusive der Landwirtschaft, dafür Umstellung auf Rüstungswirtschaft in Vorbereitung eines ungewinnbaren Krieges.
fOCUS online albert wieder:
‚Nun ist es offiziell: Der Juli war nach Daten des EU-Klimawandeldienstes Copernicus der heißeste bisher gemessene Monat. Die globale Durchschnittstemperatur lag bei 16,95 Grad und damit 0,33 Grad höher als im bisherigen Rekordmonat Juli 2019, wie Copernicus am Dienstag mitteilte. Auch die Meerestemperatur lag so hoch wie nie zuvor erfasst. „Diese Rekorde haben schwerwiegende Folgen für die Menschen und den Planeten, der immer häufigeren und intensiveren Extremereignissen ausgesetzt ist„, warnte Copernicus-Vizedirektorin Samantha Burgess. Der weltweit bisher heißeste Tag war den Daten zufolge der 6. Juli 2023 mit einer globalen Durchschnittstemperatur von 17,08 Grad.
Die Copernicus-Daten gehen zwar nur zurück bis 1940. Aber die Klimaforschung, die das historische Klima aus Baumringen oder Luftblasen in Gletschern rekonstruiert, lege nahe, dass die Juli-Temperaturen beispiellos seit Tausenden von Jahren seien, sagte der Copernicus-Direktor beim Europäischen Zentrum für mittelfristige Wettervorhersage (ECMWF), Carlos Buontempo, Ende Juli.“
Wer die Welt Durchschnittstemperatur auf das 100stel Grad bestimmen kann, der kann auch aus Kuhscheiße Lebkuchenplätzchen backen.
Glauben Sie kein einziges Wort! Sie werden mit einer atemberaubenden Frechheit angelogen, damit Sie froh und freudigen Herzens die CO2 Bepreisung zahlen, um die Welt zu retten und um die Neger und die Mohammedaner zu bespaßen.
Das hundertstel Grad soll eine Messgenauigkeit vorgaukeln, die rein technisch nicht machbar ist.
Und wenn ich nur schon „Klimawandel-institut“ lese krümmen sich mir die Zehennägel!
ghazawat 8. August 2023 at 10:35
Wenn sie italienisches Tomaten war kaufen wollen, dann muss drauf stehen 100% italienisches Tomatenmark, ansonsten kommt es aus China.
————————————————-
Hahaha, ich fürchte, sie haben recht. Auf Oro di Parma steht das wirklich so drauf, auf Rewe „Ja“ hingegen nur eine italienische Adresse und der Hinweis, man solle Rewe zur Qualitätssicherung befragen 😀
Die Messung der Lufttemperatur ist eine höchst komplexe Aufgabe.
Nach funfierten Untersuchungen von Anthony Watts erfüllen nur ca 10% der US-Wetterstationen die gesetzlichen Mindestvorgaben für eine korrekte Temperaturerfassung.
Ich wette, dass Sie das nicht wussten und wissen Sie, dass sie Art des weißen Lackes die Temperatur im Wetterhäuschen maßgeblich beeinflusst?
Ich habe so eine offizielle DWD Wetterstation in meiner Nachbarschaft und sie messen regelmäßig die Temperaturen nachmittags um zwei bis vier Grad zu hoch. Nein es ist kein Fehler es ist pure Absicht.
„Dafür bin ich gerne Lobbyist und arbeite als Mitglied des Haushaltsausschusses und Hauptberichterstatter für den Haushalt des Verteidigungsministeriums. Und das ist auch mein Selbstverständnis als Parlamentarier und mein Auftrag.“
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schwarz
https://t1p.de/5r1dq
Er meint doch wohl “ Dafür lasse ich mich gerne kaufen „, der Preis muß nur stimmen. Sehe
ich das etwa falsch ?
Dieser rote Kriegstreiber wird bestimmt belohnt werden.
Rußland & China haben Aufschwung,
wir haben Klimarettung.
Habe heute um 9.15 Uhr, 08.08.2023,
in GT-Innenstadt (OWL) einiges erledigt.
Nach verregneter Nacht trocken, Sonne
blitzte zweimal kurz durch bei ca. 12°C.
++++++++++++++
Einsatzkräfte der Feuerwehr räumen Hagel von einer Straße. Winterdienst-Einsatz mitten im Sommer: Ein lokal begrenztes Unwetter hat am 4. August 2023 Straßen in der Innenstadt von Reutlingen mit einer hohen Hagel-Schicht überzogen.
FOTO: https://t1p.de/pkqz8
Artikel:
https://www.heidelberg24.de/region/reutlingen-hagel-unwetter-schnee-august-sommer-winterlandschaft-stadt-bw-92443653.html
„Ich habe so eine offizielle DWD Wetterstation in meiner Nachbarschaft und sie messen regelmäßig die Temperaturen nachmittags um zwei bis vier Grad zu hoch. “
Die Wetterstation liegt am Rande eines neu gebauten Universitätsviertels mit Studentenwohnheimen und Hochhäusern.
Je nach Windrichtung werden die Ablufttemperaturen der Studentenheime und der Hochhäuser gemessen und nicht die tatsächlichen Lufttemperaturen in der freien Landschaft.
Wenn ich die Temperaturen im Internet lese, dann kann ich genau sagen, woher der Wind weht und wenn ich die realen Temperaturen wissen will, dann schaue ich auf meine Wetterstation auf der freien Wiese im Schatten.
Aber die absurden Werte der DWD Wetterstationen fließen in die durchschnittliche Temperaturberechnung ein und beweisen die ständig wachsende katastrophale „Klimaerhitzung“.
Wenn Sie sich damit ernsthaft beschäftigen, dann kommen Sie aus dem Staunen nicht mehr heraus.
ghazawat 8. August 2023 at 10:45
Die globale Durchschnittstemperatur lag bei 16,95 Grad und damit 0,33 Grad höher als im bisherigen Rekordmonat Juli 2019, wie Copernicus am Dienstag mitteilte.
——————————————————————————————
Bei all diesen Messungen fehlen Angaben zum Konfidenzintervall. Es müssten mindestens die täglichen Fluktuationen dieser Durchschnittstemperatur einbezogen werden, um die Signifikanz einer 0,33 Grad Schwankung im Monatsmittel zu beurteilen. Dass die 0,33 Grad allerhauptsächlich statistisches Rauschen sein müssen, sieht man schon an den angeblichen 1,3 oder was weiß ich Grad seit Beginn der Klimaaufzeichnungen. Und dann plötzlich 0,33 Grad in 4 Jahren, wenn vorher 100 Jahre ein knappes Grad ausmachten? Die 0,33 klingen überdies verdächtig nach einer groben Schätzung von einem Drittel 😀
Ganz nebenbei ist die Temperatur in Kairo im Jahresmittel um rund 11 Grad höher als in Berlin. Wenn also die immer wieder prophezeiten 3 Grad Erwärmung einträten, wieso sollte die Menschheit daran zugrunde gehen, wenn die Millionenstadt Kairo aber immer noch lebt?
@ Kuddeldaddeldu 8. August 2023 at 10:54
„…Sehe ich da etwas falsch?“
Nein, Sie sehen nur S/schwarz!
Kuddeldaddeldu 8. August 2023 at 10:39
Der III. Welt-Krieg steht vor der Tür. Parallelen zum Dritten Reich.. Damals hat die dt. Rüstungsindustrie, z. B. Krupp, IG Farben und viele andere Firmen bzw. damalige Politiker den Führer massiv unterstützt damit der Krieg gegen Russland führen kann.. Damals Krupp heute Rheinmetall..
HEUTE GENAU SO!
————————————————————
Folgt man der Theorie vom „Fourth Turning“ und dem 85-jährigen Schweinezyklus, so würde uns jetzt in der Tat der Dritte Weltkrieg bevorstehen. Die grüne Lenkwirtschaft erinnert an „altbewährte“ Rezepte aus der Nazizeit. Weg vom Konsum, hin zu irgendeiner Heilslehre, diesmal mit Windmühlen, und Umstellung der Industrie auf Rüstungsproduktion. Und dabei immer schön betonen, wie sehr man doch das Original bekämpfen wolle.
Wer ist er schon?
Ein Konkursverwalter, der jetzt noch mal kurz vor der Rente groß einsteigen will.
Erinnert irgendwie an die Bremer Stadtmusikanten oder an eine Rentnergang, die eine Bank überfallen wollen, nochmal was „ganz Großes“ anzustellen gedenken.
Seine fetten, fleischigen Hände sprechen Bände!
Ein unsensibles Subjekt, der würde alles zu Geld machen.
Ob Holzspielwaren oder Holzspäne jetzt sogar Kampfflugzeuge…
EIN MENSCH OHNE SEELE!
Offensichtlich auch nicht viel im Kopf, aber einen guten Platz in der Partei.
Unter den Blinden ist der Einäugige immer König.
Die „Weltdurchschnittstemperaturen“ werden nicht gemessen, da man sie nicht messen kann. Sie werden zum Teil durch Computer Modellierung errechnet, aber die veröffentlichten Temperaturen sind je nach politischen Notwendigkeiten frei erfunden.
Wenn Sie glauben, dass eine Welt durchschnittstemperatur von 17,08 Grad auch nur ansatzweise gemessen werden kann, glauben sie auch, dass der Klapperstorch die Babies bringt. Sie müssen sich mit dem unerfreulichen Gedanken anfreunden, dass bei dieser Temperatur eine Runde um den Tisch sitzt und mit einem Würfel die Temperatur auswürfelt und der Vorsitzende das Ergebnis offiziell bekannt gibt.
SPD-Politiker offen für
Taurus-Marschflugkörper für Ukraine
https://www.stern.de/politik/deutschland/russischer-angriffskrieg–spd-politiker-offen-fuer-taurus-marschflugkoerper-fuer-ukraine-33714044.html
Entscheidend sei, dass Kiew die
Zielprogrammierung selbst übernehme,
so Nils Schmid.
Tülây Schmid: Eine Brücke
zwischen den Kulturen
https://www.schwarzwaelder-bote.de/media.media.838ed691-6ff4-4769-816b-edbb1d948a9f.original1024.jpg
Man kann nicht abwarten bis diese kriegstreiberische UKRAINE mit ihren Hintermännern bald im Erdboden verschwindet, damit das endlich aufhört!
Die UKRAINE ist am Verlieren!
Das sieht ein Blinder mit einem Krückstock!
Dabei werden sie verrückt.
Hätten diese Fanatiker eine Atombombe, die würden sie jetzt auf Russland schleudern, die ganze Welt mit sich in den Abgrund reißen, primitiv, fanatisch und brutal. Darauf kann man sich bei diesem verkommenen Volksstamm verlassen. Sie locken alle TRITTBRETTFAHRER wie ANDREAS SCHWARZ an.
Russland zeigt ihnen glücklicher Weise ihre natürlichen Grenzen auf!
Zum Glück sind es elende Hungerleider, die überall nach Waffen betteln müssen.
GOTT sei Dank!
El Zorro 8. August 2023 at 09:22
Mit Waffen lässt sich immer gutes Geld verdienen. Die Unterschichten, die an den Fronten verrecken müssen, sind den Kriegstreibern egal.
———————————
Zu meiner BW-Zeit (78/79) gab’s einen Spruch:
„Wenn wir fall’n in Feindesschüssen,
steigt der Kurs von Krupp und Thyssen.“
Biden, Sunak & Satanski werden die
Krimbrücke in die Luft jagen u. den
Kreml bombadieren (lassen).
Nils Schmid (SPD) – Hände in Unschuld waschen:
„Vorher muss sichergestellt werden, dass die Ukrainer selbst die Zielprogrammierung übernehmen können und nicht Bundeswehrsoldaten das tun – das würde uns gefährlich nahe an eine direkte Kriegsbeteiligung bringen.“
Grüne und FDP sind schon länger für eine Taurus-Lieferung offen. „Wenn es technisch möglich ist, sollte es politisch möglich gemacht werden“, sagt die verteidigungspolitische Sprecherin der Grünen-Fraktion, Sara Nanni*, die damit darauf anspielt, dass Taurus für Tornados oder Eurofighter konzipiert sind und nicht für F16-Kampfjets, auf die die Ukraine hofft.
Kein Verständnis mehr bringt Kiews Berliner Botschafter Oleksii Makeiev(Frisch gestärkt von der Queerparade zurück?) dafür auf.
„Die westliche Angst der Eskalation friert die Situation teilweise ein – zugunsten Russlands“, schrieb er am Freitag auf Twitter. +++Für seine Position +++wächst inzwischen auch im +++Bundestag die +++Unterstützung…
MEHR DETAILS HIER:
https://www.tagesspiegel.de/politik/marschflugkorper-fur-die-ukraine-erster-spd-politiker-fordert-taurus-lieferung-10267342.html
*Sara Nanni (* 1987 in Datteln)
wuchs in Waltrop auf, zw. Ruhrpott
u. Münsterland…
+https://de.wikipedia.org/wiki/Sara_Nanni
hat italienische Wurzeln und obwohl sie, ihre Eltern und Großeltern in Deutschland geboren wurden, durfte sie bei ihrer Volljährigkeit im Jahr 2005 noch nicht bei der Bundeswahl wählen, da sie nur die italienische Staatsangehörigkeit hatte. Dass diese Politik der Ausgrenzung der Vergangenheit angehört und die Politik für alle da ist, gehört zu ihren Zielen. Beruflich arbeitet Nanni an der Hochschule Düsseldorf im Bereich Rechtsextremismus/Neonazismus an einem Forschungsprojekt, das die Gründe und Bedingungen, die zur Radikalisierung von jungen Menschen in islamistischen und anti-muslimischen Milieus untersucht. Am Dienstagabend wurde sie mit 99 von 117 abgegebenen Stimmen (bei 18 Enthaltungen) nominiert. 24.02.2021
+https://www.ddorf-aktuell.de/2021/02/24/duesseldorf-die-gruenen-legen-kandidaten-fuer-bundestagswahl-fest-141314/
Möpse-Nanni & Claudia Roth
Mit den Erläuterungen von Omid Gudarzi
eines der lebendigsten Düsseldorfer Stadtteile. Neugierig schaute sie in leerstehende Ladenlokale hinein, sprach mit Café-Besitzern, Percussionisten, Conga-Akademie-Betreibern, Vereinsvorsitzenden und erfreute sich an den Schönheiten der Hinterhöfe, hörte sich Probleme mit der Sauberkeit der Straßen, mit Nachbarn und der Pandemie an.
„Es ist spannend eine Stadt so zu erleben“, meinte Roth. „Ich war im marokkanischen Viertel. Das war so ein wunderbares Erlebnis, das zeigt, wie Deutschland auch sein kann.
Roth war auf Einladung der drei Grünen-Bundestagskandidaten Sara Nanni (Wahlkreis 107), Frederik F. Hartmann (Wahlkreis 106) und Anas Al-Qura’an (Der Koran? – 18 J., Grüne Landesl. Pl. 42) in die Landeshauptstadt gekommen.
Als sie an einem Café auf der Luisenstraße vorbeiging, wurde sie von Moez Nafla erkannt und angesprochen. „Ich komme aus Tunesien und lebe seit 30 Jahren in Deutschland“, verriet Nafla(m)…
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/claudia-roth-besucht-sara-nanni-in-duesseldorf_aid-61106843
Namen des Bübchens Al Qura’an
Wurde vom WZ falschgeschrieben.
Ich, M-B, korrigierte.
So schreibt er sich richtig:
https://www.express.de/nrw/duesseldorf/bundestagswahl-duesseldorfer-anas-18-will-juengster-mdb-werden-73884
In meinem nächsten Kommentar mehr
über das fiese Grünen-Bürschchen
Herr Koran.
Ist der grüne
Schmierlappen Jordanier?
Mit Fotos…, jedenfalls ein Angeber.
DAS HIER IST ECHT:
Anas Al-Qura’an FACEBOOK
„Vorgestern war ich beim Sommerempfang des Deutsch- Amerikanischen Instituts @daituebingen eingeladen. Es waren viele tolle Gäste wie Diplomaten, Offiziere sowie Bürgermeister und Regierungspräsidenten Vorort.“
Ich durfte als +++Gastredner über
meine+++transatlantischen+++Erfahrungen
im+++Programm+++AIS berichten.
#daituebingen #anasalquraan
Anm.: AIS = ASPEN INSTITUTE
+https://www.aspeninstitute.de/de/programme/programmuebersicht/transatlantik-programm/
https://www.business-leaders.net/giorgia-meloni-regierungschefin-in-italien-mitglied-im-aspen-institute/
Anas Al-Qura’an 8. Juli
Gleich zwei Einladungen vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier- was eine große Ehre. #bundespräsident #burgerfest #steinmeier #anasalquraan #jüngsterbundestagskandidat
(Anm.: Steinmeier u. Frau laden u.a.
zum Bürgerfest am 8. Sept. 2023, M-B)
+https://www.facebook.com/anas.alquraan.bundestag/
Das Aspen Institute und die CIA
betr.: „Der freundliche Amerikaner“,
taz vom 29.04.2003
https://taz.de/!781433/
Steckt den SPD Kriegstreiber in einen Kampfanzug und ab in die Urkraine an die Front.
Russisches Außenministerium: Ukraine verkauft Organe getöteter Soldaten im Darknet
–
https://unser-mitteleuropa.com/russisches-aussenministerium-ukraine-verkauft-organe-getoeteter-soldaten-im-darknet/
–
In einem Artikel für die „Rossijskaja Gaseta“, welcher auf der Website des russischen Außenministeriums veröffentlicht wurde, zitierte die russische Außenamtssprecherin, Maria Sacharowa, Medienberichte, wonach Organe von getöteten ukrainischen Soldaten wie Herzen, Nieren und Lebern im Darknet aufgetaucht sind, mit Preisen ab 5.000 Euro.
Ein Händler behauptete, dass es 48–60 Stunden dauert, bis ein gewünschtes Organ in einer medizinischen Box geliefert wird, und dass die Lieferungen auf EU-Länder beschränkt sind.
Laut Kreml-Sprecherin Maria Sacharowa sammle die Ukraine menschliche Organe von gefallenen aber auch lebenden Menschen auf dem Schlachtfeld und verkaufe diese auf dem Schwarzmarkt an Käufer in EU- und NATO-Ländern.
Kiew hat sich bisher noch nicht dazu geäußert.
„Es ist seit langem bekannt, dass die Ukraine zu einem der weltweit führenden Länder bei der Transplantation von Schwarzen geworden ist.“
– schrieb Sacharowa auf Telegram.
Bereits seit Ende der 1990er-Jahre habe die Ukraine illegal Organe aus Leichen entnommen, aber seit 2014 hätte sich diese Praxis verschlimmert.
„Es gibt Hinweise darauf, dass Vertreter des Gesundheitsministeriums von einem NATO-Land im Juni 2023 mit der ukrainischen Seite vereinbart haben, einen Kühllastwagen mit menschlichen Organen und Körperteilen zu liefern, die am häufigsten bei Transplantationen verwendet werden.“
Und Sacharowa weiter:
„Das sind die Hornhaut des Auges, einige Knochen, Bindegewebe, Herz und Leber.“
Laut Sacharowa kosten Herzen rund 25.000 Euro und Nieren etwa 12.000. Auch Kinderorgane würden entnommen.
Die selbsternannten roten Friedenstauben sind wieder einmal zu Angriffsfalken mutiert.
Da befinden sie sich in bester Gesellschaft mit den Grünen Khmer.
Ein weiteres Rädchen das sich in Richtung III Weltkrieg dreht.
Im Moment sehe ich keinen Ausweg mehr der Diesen stoppen könnte. Wieder so eine schmierige rote Socke deren Geldgier den Deutschen schadet. Und solche Leute nennen sich dann „Demokraten“ und wollen eine Brandmauer gegen die AfD, die ja ach so Böse ist. E – K – E – L – H – A – F – T
Blum, Peter
Due UKR Führung schreckt nicht einmal davor zurück Öltanker anzugreifen und damit kapitale Umweltkatastrophen auszulösen. Und denen soll ich Marschflugkörper zu 1,5 Mio € das Stück schenken???
Und Nein, ich bin kein Putinversteher, ich bin Kriegsgegner.
Von der Lüneburger Heide an die Front: Die Panzer, mit denen Soldaten in der Ukraine auf Russen schießen, bekommen ihre Munition auch aus Niedersachsen. Im Landkreis Celle stellt Rheinmetall noch mehr her.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Das-Geschaeft-mit-dem-Ukrainekrieg-Rheinmetall-in-Unterluess,rheinmetall240.html
Noch ist es nur ein Verdacht, aber bald Realität die „männlichen Ortskräfte“ die überall im Ort herumlungern, dürfen bald für Europa an die Front ziehen.
darum „wertvoller als Gold“…
„Man dürfe nicht „wie bei den Panzern wertvolle Zeit verlieren“
…ein Wahnsinn das alles…
KORRUPTER KANZLER
https://www.tiktok.com/@widerstandplz97/video/7264247499735534881?_r=1&_t=8efnECUrUnJ
NEUER SKANDAL KÖNNTE SCHOLZ STÜRZEN
ghazawat 8. August 2023 at 10:45; Ich hab zwar kein Gedächtnis wie ein Elefant, aber gute 5 Jahre kann ich mich schon noch zurückerinnern. 2018, da wars von Mai bis September fast nur heiss, von einigen wenigen Schauern dazwischen mal abgesehen. Das Jahr drauf war nicht nur im direkten Vergleich, sondern auch zum Durchschnitt hin, deutlich zu kalt. Und der Locus will uns erzählen, das wär das wärmste Jahr gewesen, völlig lächerlich. Möglicherweise das wärmste, seit sie irgendwo in der Sahara, Death Valley, alle paar 100 Meter ein Wetterhäuschen hingestellt haben. Anders lassen sich solche Diskrepanzen zwischen der realen Welt und dem was uns erzählt wird nicht erklären. Übrigens war gestern irgend ein anderer PIK-Fuzzi im Fernsehen, Fred sonstwas hiess der. Sagt dir der was, mir nämlich nix, wenn ich schon Pik höre, sehe oder rieche wird mir schlecht, was nur innerhalb nem Schni, äh mittlerweile Merk korrigiert werden kann.
Maria-Bernhardine 8. August 2023 at 10:58; Da Reutlingen eine der grünsten grünen Städte ist, dies gibt im Universum, sei ihnen das redlich vergönnt.
Karlito 8. August 2023 at 11:02; Auch in vielen Städten Italiens liegt die jährliche Durchschnittstemperatur in diesem Bereich höher wie bei uns. Seltsamerweise kommen Tomaten, Südfrüchte und ähnliches daher. Vieles was bei uns gar nicht erst wächst. Ich hab bei uns nen Basilikum in den Garten gestellt, damit die Insekten a bissl Futter kriegen. Der ist mir jetzt durch die Hitzewelle der letzten paar Wochen schmählich eingegangen.
Das Ganze bringt es nicht. Kann man vergessen. Absurd. Und geradezu typisch für die SPD und die Grünen.
Merz und die CDU sind keinen Millimeter besser
Comments are closed.