Von WOLFGANG HÜBNER | Es gibt in den konformistischen deutschen Medien einige Tabuthemen, über die nicht oder nur oberflächlich-beschönigend berichtet und reflektiert werden darf. Eines davon sind die militärischen Verluste der Ukraine, genauer gesagt das Ausmaß der toten, verwundeten und verstümmelten ukrainischen Soldaten.
Dass die Regierung in Kiew öffentlich darüber schweigt, ist im Krieg nicht verwunderlich. Auch die Russen geben ihre Verluste nicht bekannt. Doch alle erhältlichen, als seriös zu wertenden Informationen, auch aus der Ukraine selbst, lassen keinen anderen Schluss zu: Die Menschenverluste der ukrainischen Streitkräfte sind erschreckend, ja schockierend hoch.
Es gibt Satellitenbilder, die eine große, weiterwachsende Zahl von frischen Soldatenfriedhöfen zeigen. Die auch daraus resultierenden Opferschätzungen schwanken zwischen 250.000 und 400.000 Toten. Hinzu kommt eine große Zahl von verwundeten und verstümmelten Soldaten, von denen viele im künftigen Zivilleben nicht mehr ihren alten Platz in Ausbildung und Beruf einnehmen können. Das ist für die geburtenschwache, schon lang an großem Bevölkerungsschwund leidende Ukraine eine Katastrophe für die Zukunft.
Verschärft wird diese Situation durch die extrem hohen Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei der noch laufenden Gegenoffensive. Da diese gegen gut ausgebaute russische Verteidigungslinien anstürmt, sterben Ukrainer massenhaft in Minenfeldern oder durch Artilleriebeschuss. Das wissen sowohl die Befehlshaber in Kiew als auch die ihnen behilflichen NATO-Strategen. Und es gibt genügend Quellen, die die deutschen Freunde Kiews und nicht zuletzt die grünen, roten, gelben und schwarzen Kriegstreiber hierzulande darüber informieren könnten.
Doch sie alle schweigen verbissen über das tödliche Drama im Osten. Sie erwecken damit den Eindruck: Im Krieg gegen das verhasste Putin-Russland müssen unbegrenzt auch Menschenopfer gebracht werden – so lange diese Opfer die anderen, die unbekannten ukrainischen Männer sind. Es ist eine besondere Schande, dass auch ansonsten kritische Medien wie zum Beispiel „Die Achse des Guten“ die grausame ukrainische Opferbilanz einfach ausblenden.
Um auf die Frage in der Überschrift zu diesem Text eine Antwort zu geben: Ja, die Freunde Kiews in Deutschland handeln mit ihrem Schweigen über das Massensterben ukrainischer Soldaten verachtenswert mitleid- und erbarmungslos. Sie laden damit Schuld auf sich, die mit dem Ende des Krieges weder vergehen wird noch vergeben werden kann.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
Die Ukrraine kämpft nicht gegen Russland, sondern gegen die Besatzer im eigenen Land. Dem Anspruch Putins, die Ukraine zu zerstören, mag viele Opfer kosten. Was die Freiheit ihre Landes der Ukraine wert ist, bestimmt die Ukraine selbst. Was der Landraub Putin wert ist, bestimmt Russland. Am Ende werden die zur Verantwortung gezogen werden, die ukrainische Städte dem Erdboden gleich gemacht haben. Das wird Putin sein.
Gewiss, sind die das!
Die Flaeche der Graeber seit der “ Konteroffensive“ ist groesser als der Landgewinn der “Ukrainer“-in Wirklichleit der Satanswestler.
Die werden in Interessen des Satans bis zum letzten “Ukrainer“ kaempfen muessen.
Pech gehabt. Nicht die Richtige “Freude“ ausgewaehlt….
Alle Toten, die spätestens 6 Wochen, nachdem das ganze Desaster begonnen hat gestorben sind und zwar auf beiden Seiten gehen ausschliesslich aufs Konto unserer westlichen Kriegstreiber, man kann sich vielleicht drüber streiten auf wen mehr fallen, ob jetzt auf Dementia-joe; ritchie + Anhang, dementia-scholz, Macrönchen und wer da sonst noch gern rumzündelt. Nachdem Putin die vom kokainischen Regime unterdrückten rusischstämmigen Gebiete unter seiner Kontrolle hatte, hat er Frieden angeboten. Das wurde ebenso hochnäsig wie unverschämt von sedingsbums abgelehnt, so in der Richtung, erst wenn ich Russland besiegt habe, werde ich nen Gedanken an Frieden verschwenden.
Da SELENSKI angekündigt hat nach dem angestrebten Endsieg alle russisch stämmigen Ukrainer sowie deren Kultur ausrotten zu wollen wird Russlandnicht zum Rückzug bereit sein,
AMTSDEUTSCH:
ABNUTZUNGSKRIEG zum NACHTEIL der UKRAINE!
Verschwundenes Kleinkind in „beschädigtem Zustand“ wieder „aufgetaucht“!
Ein Kleinkind, kleines blondes Mädchen missbraucht und gequält in unserem tollen MULTIKULTI EUROPA
heißt im kaltblütigem AMTSDEUTSCH:
„Erhebliche Straftaten ZUM NACHTEIL des Kindes!“
Die sollen sich einfach nur schämen.
Am liebsten möchte man den GALGEN wieder aufstellen, mitten auf den Marktplatz wo er einst hingehörte!!
Für alle diejenigen, die sich aufführen so wie im Mittelalter, die in unserer ZIVILISATION gar nichts zu suchen haben!
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/gelsenkirchener-polizei-sucht-sie-blondes-maedchen-in-oesterreich-gefunden-84980250.bild.html
Was ist das für eine neue Sprache?
ABNUTZUNGSKRIEG für einen schäbigen Krieg, der jeden Tag Hunderte Menschenleben kostet.
ZUM NACHTEIL des Opfers, was für ein schäbiger Ausdruck für die brutalsten Verbrechen sogar an Säuglingen und Kleinkinder.
Die Verbrechen zum NACHTEIL für die OPFER!!!
Diese VERHARMLOSUNGEN BRUTALSTER VERBRECHEN sind eine SCHANDE FÜR DEUTSCHLAND!
Dieses Deutschland, das durch die ganze Welt mit erhobenem Zeigefinger läuft!!
Zum VORTEIL für die TÄTER.
Das gehört dann auch dazu.
Der Kinderschänder vertrieb sich die Zeit mit Quälen und Schänden zum seinem VORTEIL!
Zum Nachteil gehört auch der Vorteil des Nutznießers.
Billigere Söldner als die Männer aus den armen ukrainischen Bevölkerungsschichten können die US Black-Rocker nicht bekommen.
Die wittern Big Buisness in der Ukraine.
Laut KLETT Geschichtsatlas übernahm 1783 Russland unter der deutschstämmigen
ZARIN KATHARINA von ANHALT-ZERBST die KRIM kampflos vom kollabierendem OSMANISCHEN Reich.
Zu der Zeit lebten dort wenige vom „Tartarensturm“ übriggebliebene nomadiesierende TARTAREN.
Die Zarin siedelte auf der KRIM zahlreiche russische und deutsche Bauern an.
Noch 1941 siedelten dort sehr viele Deutschstämmige welche dann von STALIN nach SIBIRIEN deportiert wurden.
2014 lebten 80 % Russischstämmige auf der Krim.
Somit gehört die KRIM mit wenigen Unterbrechungen durch DEUTSCHE Besatzung und unter ukrainischer Verwaltung als autonomes Gebiet seit 240 Jahren zu RUSSLAND.
Allen von unseren Politdarstellern, die hier warm hinterm Ofen sitzen und herumschreien nach noch mehr,wie Hausreiter und Strackdachdecker,die nach noch mehr Waffen schreien ,oder wie Mr. Hubuck der ja „nicht in diesem Krieg sterben wird“kann ich nur empfehlen,setzt euch wenn ihr Mut habt, einen Knitterfreien auf,nehmt ein G36 oder Ak 47 zur Hand und werft euch in wie ihr glaubt ,dieses Abenteuer.Schaut euch an wie Leiber zerrissen werden,wie Menschen ,die ihr Leben verlieren, in ihren letzten Sekunden den Namen ihrer Frauen und Mütter und Väter rufen,bevor ihr junges Leben sinnlos endet.Schaut an welches Elend ,welche Not das alles erzeugt.Und kommt zurück ,falls ihr nicht selber im Feld geblieben seid.Dann schauen wir mal,ob ihr imner noch so laut herumkrakehlt.
Es ist ist völlig egal, wer da am Grab weint.Ob eine russische oder ukrainische Mutter.Der Tod fragt nicht nach Nationalitäten.Jeden Tag ,den dieser Wahnsinn dort länger dauert ,ist ein Tag zuviel.Und ich wünsche mir, dass all jene ,die diesen Wahnsinn dort unterstützen zur Rechenschaft gezogen werden. Weltlich oder geistlich.
Da kaempft keine “Ukraine“, der gar nicht gibts.
Da kaempft der Kollektive Westen gegen die Russische( in Wirklichkeit die Zivlisation der 85% der Weltbevoelkerung) Zivilisation. Kaempft erfolglos.
Mit allen Konsequenzen, Besonderes traurigen fuer den Westen.
Hinzu kommt eine große Zahl von verwundeten und verstümmelten Soldaten, von denen viele im künftigen Zivilleben nicht mehr ihren alten Platz in Ausbildung und Beruf einnehmen können.
—————–
Die kommen alle nach Deutschland.
Viele von den Männern sind hier schon angekommen, sie sind in Rollstühlen „unterwegs“, werden hier bestens versorgt. Um deren Versorgung muss man sich keine Sorgen machen.
Die kommen dann alle zu unseren Pflegebedürftigen noch mit dazu.
Dann wird der Pflegesatz wieder erhöht.
Die trauen sich vermutlich nicht mal zu sagen, sie wurden in einen sinnlosen Krieg von ihrem kriegstreibenden Obermacker Selenski getrieben und verheizt, vermutlich aus Angst man könnten ihn die Invalidenversorgung womöglich wieder entziehen.
Auch die werden sich hüten, Kritik an der Ukraine zu üben. Sie sind Invaliden, zu nichts mehr zu gebrauchen mit Depressionen und zum lebenslangen Pflegefall verdammt. Dazu sollen sie noch dankbar sein, dass sie überhaupt noch leben, ein Leben das so nicht lebenswert ist im fremden Land als Pflegefall zu enden.
Das ist aber in dieser von Kriegsgräueln geprägten Zeit eine unerwartete Überraschung!
Unser Verteidigungsminister hat eine neue starke Frau an seiner Seite.
Die Zeitungen überschlagen sich ob der Glücksbotschaft.
.
„Boris Pistorius
Die neue Frau an seiner Seite
20. Januar 2023 um 13:16 Uhr
Als neuer Verteidigungsminister hat Boris Pistorius Mammutaufgaben vor sich. Doch er ist gewappnet – hat er doch eine starke Frau an seiner Seite.
……………
Ukraine und Co.: Pistorius hat viele Aufgaben der Bundeswehr zu bewältigen
Es ist gut zu wissen, dass der neue Verteidigungsminister eine starke Frau an seiner Seite hat. Mit der Ernennung zum Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt über die deutschen Streitkräfte, der nicht nur in der Ukraine-Frage an vorderster Front steht, gibt es noch viele offene Fragen zur deutschen Bundeswehr.“
https://www.bunte.de/panorama/boris-pistorius-die-neue-frau-an-seiner-seite.html
*********************
„Boris Pistorius schwebt wieder im Liebesglück
Beruflich könnte es für Boris Pistorius (63) nicht besser laufen: Seit Anfang des Jahres ist er der neue Verteidigungsminister. Und auch privat hat er allen Grund zu strahlen: Seit einigen Monaten ist der 63-Jährige wieder in festen Händen. Mit der Politikwissenschaftlerin Julia Schwanholz (42) hat er nach dem Tod seiner ersten Frau Sabine im Jahr 2015 und der Trennung von Doris Schröder-Köpf (60) im Jahr 2022 nun erneut eine starke Frau an seiner Seite, wie das Magazin „BUNTE“ verrät.“
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/boris-pistorius-neue-liebe-macht-ihn-wieder-gluecklich_id_201330231.html#comments
Das Foto erinnert zwangsläufig an die FRANZÖSISCHE REVOLUTION,
die auch an RUSSLAND gescheitert ist.
Sie schreiben es Herr Hübner. Es fehlt mir jedoch noch ein Hinweis darauf, wer diese Menschen zukünftig ersetzen soll. Wir alle kennen die Antwort. Den augenscheinlichen Kriegsbetreiber zu benennen ist ebenfalls keine intellektuelle Meisterleistung. Aber die Kreise der Männer die sogar Herrn Maaßen „beseitigen“ könnten, bleiben wie so oft im Dunkeln. Seltsam auch, welche Oligarchen mit welcher Motivation offenkundig rechtsradikale Freischärlertruppen in der Ukraine förderten. Das war bestimmt der FSB. Nein, dieser Krieg ist kein Rätsel, denn die Propaganda drumherum wird sich irgendwann lichten. So wie das Geheimnis, weshalb pi-news relativ unbehelligt immer noch sendet 😉
PRESIDENT TRUMP musste weg weil er angekündigt hatte nach einem Wahlerfolg weitere 4 Jahre keinen Krieg anzetteln zu wollen.
Deshalb musste von der „notleidenden“ Rüstungs- und FrakKinggasindustrir der senile Strohmann des BIDEN & CLINTON
Clans installiert werden.
Denn TRUMP hätte SELENSKI/HUNTER BIDEN niemals unterstützt.
Und die BANDERAFASCHISTEN VEREHRER hätten auf kriegstreiberische Provokationen verzichten müssen!
BTW können nun die ROT/GELB/GRÜNFASCHISTEN ihr wahres waffenstarrendes Gesicht zeigen und ihre Kriegsgeilheit voll ausleben.
Siehe PANZER TONI, PISSTOARIUS & STRAKS-ZIMMERFLAK!
Hmelnickiy, West Ukraine.
https://www.youtube.com/shorts/_HLaw6cgCZE
Na, den Bevölkerungsschwund in der Ukraine
könnte Deutschland doch ganz locker ausgleichen.
Wir haben genug Menschenmaterial das wir kostenlos
abgeben könnten. Deutschland sollte sich nicht
nur auf Waffenlieferungen beschränken.
Charkow, Ostukraine( Russland)
https://www.youtube.com/shorts/c9Jd3OOwcIQ
Das ist aber in dieser von Kriegsgräueln geprägten Zeit eine unerwartete Überraschung!
Unser Verteidigungsminister hat eine neue starke Frau an seiner Seite.
Die Zeitungen überschlagen sich ob der Glücksbotschaft.
.
„Boris Pistorius
Die neue Frau an seiner Seite
20. Januar 2023 um 13:16 Uhr
Als neuer Verteidigungsminister hat Boris Pistorius Mammutaufgaben vor sich. Doch er ist gewappnet – hat er doch eine starke Frau an seiner Seite.
……………
Ukraine und Co.: Pistorius hat viele Aufgaben der Bundeswehr zu bewältigen
Es ist gut zu wissen, dass der neue Verteidigungsminister eine starke Frau an seiner Seite hat. Mit der Ernennung zum Inhaber der Befehls- und Kommandogewalt über die deutschen Streitkräfte, der nicht nur in der Ukraine-Frage an vorderster Front steht, gibt es noch viele offene Fragen zur deutschen Bundeswehr.“
https://www.bunte.de/panorama/boris-pistorius-die-neue-frau-an-seiner-seite.html
*********************
„Boris Pistorius schwebt wieder im Liebesglück
Beruflich könnte es für Boris Pistorius (63) nicht besser laufen: Seit Anfang des Jahres ist er der neue Verteidigungsminister. Und auch privat hat er allen Grund zu strahlen: Seit einigen Monaten ist der 63-Jährige wieder in festen Händen. Mit der Politikwissenschaftlerin Julia Schwanholz (42) hat er nach dem Tod seiner ersten Frau Sabine im Jahr 2015 und der Trennung von Doris Schröder-Köpf (60) im Jahr 2022 nun erneut eine starke Frau an seiner Seite, wie das Magazin „BUNTE“ verrät.“
https://www.focus.de/kultur/gesellschaft/boris-pistorius-neue-liebe-macht-ihn-wieder-gluecklich_id_201330231.html#comments
————————————————–
Wer würde schon einen so „schneidigen Verteidigungsminister“ von der „Bettkante“ stoßen, mit allen seinen goldenen Knöpfen und Orden. Da ist es auch egal ob er 20 Jahre älter ist oder nicht. Macht und Titel kennen kein Alter v.v..
Wieder eine „Expertin“ mehr auf der öffentlichen rot-grünen Bühne, die sich im Scheinwerferlicht sonnt und berauscht. Nummer wieviel war sie noch gleich??
Im Leben zählt offensichtlich nur noch wen man trifft!
Satellitenbilder Gräber 250.000 … 400.000 Toten auf ukrainischer Seite
—
Quellen?
Das wäre schon heftig, aber dazu braucht es seriöse Quellen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Opfer_des_Russisch-Ukrainischen_Krieges#Todesfälle_insgesamt
hat Übersicht mit verschiedenen Quellen, Größenordnung:
Tote auf ukrainischer Seite
14’000 – 36’000 (24.02.22 – 05.03.2023) [Offizielle Info aus Ukraine]
61’000 24.02.2022 – Sept. 2022 (!) [Info aus Russland)
(Selbstverständlich behaupte ich nicht, „wiki hätte immer recht“, aber wenn wir was anderes sagen, müssen wir es seriös belegen.).
Das kann doch prima durch den Überschuss aus Afrika und Arabien ausgeglichen werden. Wetten dass die globalen „Eliten“ genau das denken.
wernergerman 9. August 2023 at 11:23
Gewiss, sind die das!
Die Flaeche der Graeber seit der “ Konteroffensive“ ist groesser als der Landgewinn der “Ukrainer“-in Wirklichleit der Satanswestler.
Die werden in Interessen des Satans bis zum letzten “Ukrainer“ kaempfen muessen.
Pech gehabt. Nicht die Richtige “Freude“ ausgewaehlt….
———————————————
Die sind halt alle auch nicht so helle.
So wie Sie.
Sie haben ja auch die falschen Freunde ausgewählt. Was machen Sie denn hier in dem Satansloch dauernd? Fühlen Sie sich im Satansloch wohl?
Bleiben sie doch in Ihrer Tundra, wo es keinen Satan gibt.
Alle Pilze nur für Sie selbst.
Das ist der Preis für diesen Krieg. Die Ukraine ist weiss Gott nicht unschuldig daran.
Titelbild: Die ukrainischen Flaggen sollen suggerieren:
die „Helden“ starben „für ihr Land“, für „Gerechtigkeit“…
Aber ist das so?
Starben sie nicht auch für
?! eigenen verbitterten und rassistischen RussenHASS (Verehrung von Stepan Bandera, Diskriminierung von Russen, Entrussifizierung etc.) ?!
?! willkürliche Geopolitik der Amerikaner?!
?! aggressive Osterweiterung der NATO?!
?! Deutsche, Grün-Rote Kriegstreiber, die den Konflikt missbrauchen für ihren eigenen rassistischen RussenHASS und ihre grüne Ideologie (zwanghafte Reduktion fosile Energie / Church of Global Warming)
?!
Dann wäre es doch ehrlich, auch die entsprechenden Fahnen dazu zu stellen?!
Oder genauer:
obige Fahnen sind die Realität verzerrende Kriegspropaganda von ukrainischer Seite.
Und von deutscher Seite, weil ähnliche Bilder auch durch die deutschen Medien gehen.
Huch – Deutschland erlebt sein grünes Wunder!
Pflanzlich gesehen!
Trotz des gefährlichen Klimawandels!
Für mich ein Zeichen dafür, weil ich mit meinem 3 ltr. Dieselauto seit Monaten nur noch im 2. Gang fahre! 🙂
https://www.bild.de/news/inland/news-ausland/sommer-in-deutschland-wir-erleben-unser-gruenes-wunder-84973562.bild.html
„I know how the rabbit runs“
https://www.n-tv.de/politik/AA-wehrt-sich-gegen-parodistische-Baerbock-Seite-article24310918.html
Bald bekommt die Ukraine von Deutschland und ganz Europa „Menschen geschenkt“ Pssst noch nicht verraten, es soll eine Überraschung werden…
Die Wut auf die Grünen ist verständlich aber die zerstören hauptsächlich Deutschland. Tatsächlich wird aber die westliche Zivilisation zerstört. Da wirken andere Kräfte und man sieht nur die puppets. Den Migranten ist die Aufgabe zugedacht ihre „Rechte“ einzufordern und auch mit Gewalt zu nehmen. Deshalb sind die Integrationsaktivitäten von NGO’s und Ministerien der Regierungen darauf gedrillt der „Aufnahmegesellschaft“ jede Schuld und Rassismus zuzuweisen wenn Migranten Mißerfolge oder Ablehnung erfahren. Der erzeugte Hass bricht sich zunehmend Bahn und erzeugt Gegenhass. Das ist das Ziel. Wenn der „richtige“ Zeitpunkt gekommen ist wird das explosive Gemisch geuündet z. B. durch Mangelversorgung/Verteilungskämpfe oder fals flag Aktionen. Dann dezimieren sich die „Massen“ selber. Da die westlich geprägten Menschen unterliegen und dann nur noch marginale Reste vorhanden sind erfolgt die 2. Stufe. Dann werden die ethnischen, religiösen, kulturellen Unterschiede nach den gleichen Prinzipien behandelt und ein Konfliktpotential erzeugt und schließlich gezündet.
Diese Handlungsweisen sind nicht neu und wurden erfolgreich von den Kolonialmächten angewandt, meistens mit der Bevorzugung von Stämmen/Völkern und Schaffung von Hass und daraus resultierenden Konflikten um eigenes Militär einzusparen (Profitmaximierung). Neu ist die Anwendung nur im globalen Maßstab. Diese „Verschwörungstheorie“ ist nur schnell und oberflächlich dargestellt und beantwortet nicht die Gründe, den Zeitrahmen und die Frage nach den handelnen Akteuren.
@ klimbt 9. August 2023 at 11:19
Die Besatzer im eigenen Land, die ohnehin dabei sind, dieses Land unter sich aufzuteilen, stammen aus dem „Wertewesten“ und dabei vorrangig aus der allerbesten Demokratie aller Zeiten, den USA. Das geht bis in die Biden-Familie hinein. In dem Sinne wäre es sehr zu begrüßen, kämpften die Ukrainer tatsächlich gegen sie, statt sich von ihnen, über den Weg einer Putsch-Regierung, in einen Krieg treiben zu lassen, den die Initiatoren dieses Putsches aus oben genannter Adresse, einschließlich der NATO, infolge jahrzehntelanger Provokationen zuvor erst selbst losgetreten haben und den die Ukrainer nicht werden gewinnen können.
Das rechtfertigt keinen Krieg und entlastet die Russen keineswegs. Aber Ursache und Wirkung, die sollte man besser nicht ständig vertauschen wollen. Daß dieser Weg scheitert, sieht man jeden Tag aufs neue. Es ist der Westen, der mit Fingern zeigt, während er selbst Hektoliter Blut an Händen hat. Davon wird man sich so leicht nicht mehr reinwaschen können. Das Urteil kommt im Übrigen zum Schluß. Das wird weder von den „klimts“ gesprochen, noch von anderen Scharfmachern und Selbstgerechten, sondern von der Geschichte.
@ klimbt 9. August 2023 at 11:19
Glauben Sie, ihre gebetsmühlenartige GEZ-Regimepropaganda würde hier irgendwer ernst nehmen?
„Im Krieg gegen das verhasste Putin-Russland müssen unbegrenzt auch Menschenopfer gebracht werden“
Über vierzig Länder auf der Welt unterstützen die Ukraine, darunter Japan und Kanada. Allen diesen Ländern Hass auf „Putin-Russland“ zu unterstellen ist grotesk. Der Aggressor ist weniger Russland, sondern Putin, der mittlerweile mit internationalem Haftbefehl gesucht wird.
Die Ukrainer kämpfen in ihrer Heimat für ihre Heimat. Hier von „Menschenopfer“ zu sprechen ist zynisch.
So geht es, wenn ein Weltbild zusammenbricht oder auf dem Kopf steht.
Auch im WKII sprach man in der Öfentlichkeit nicht über Verluste sondern man „siegte“ bis zum Schluß.
Höchstens innerhalb des engsten Familienkreises wurde darüber gesprochen.
Die Ukrainer sollen jetzt Leopard I -Panzer erhalten. Rheinmetall will aus 50 angekauften, irgendwo in einer Scheune abgestellten 50 betriebsuntauglichen Panzern 30 „Neue“ zusammenpuzzeln bzw. zusammenbröseln.
Das zeigt doch wie sehr am Ende die Ukrainer jetzt schon sind und Taurus-Marschflugkörper will die NATO nicht liefern.
Wenngleich die Russen nun wirklich nicht die großen Strategen im Krieg gegen die Ukraine sind, so sind sie allein schon aufgrund ihrer unendlichen Reserven an Menschen der Ukraine haushoch überlegen.
Bald wird sich die NATO aus der Ukraine zurückziehen und es zu Verhandlungen wie in Dschidda kommen.
Hauptsache Baerbock/Deutschland hält sich da raus denn dann geht’s in die Hose.
Selenski kann schon mal sein Visum für Panama oder Israel in seinen Schubladen suchen und die Ukrainenden welche hier bei uns Party machen (am Wochenende wieder erlebt) packen auch ihre Koffer (War’n Witz, die bleiben hier).
jeanette 9. August 2023 at 12:10
ein Flintenweib und BumBumBoris ein echtes Dreamteam,
Ein Buch hat Schwanholz ebenfalls schon geschrieben – über demokratisches Regieren in Ausnahmezeiten. Sie scheint eine wahre Power-Frau zu sein. Eine Frau, auf deren Rückendeckung Pistorius zählen kann.
Doris wurde vom Boris gefeuert, war wohl noch zu sehr Schröder kontaminiert, und DAS geht in seiner Position nicht.
Doris hat dafür sicher Verständnis.
„Mann überfällt Jugendliche auf Heimweg in Tegernsee und missbraucht sie … 39-jährigen Jordanier.“
https://www.merkur.de/lokales/region-tegernsee/tegernsee-ort29547/tegernsee-frau-in-park-ueberfallen-und-sexuell-missbraucht-92450006.html
Ich dachte, das ist diskriminierend, die Herkunft zu benennen.
Mantis 9. August 2023 at 12:58
jeanette 9. August 2023 at 12:10
Doris wurde vom Boris gefeuert, war wohl noch zu sehr Schröder kontaminiert, und DAS geht in seiner Position nicht.
Doris hat dafür sicher Verständnis.
———–
Vielleicht konnte die Hannover-Asylbeauftragte ja auch keine Schnitzel braten. Das Ende einer jeden Beziehung…
.
.
US-Knecht/-Vasall Deutschland
.
Nachrichtensprecherin im dt. TV fragt Trittin (Grüne) ob DE die Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine schickt.
.
Trittin: „DAS WIRD IN DEN USA ENTSCHIEDEN!“
.
Mehr Knecht geht nicht mehr!
.
.
USA raus aus Deutschland..
USA raus aus Deutschland..
USA raus aus Deutschland..
USA raus aus Deutschland..
USA raus aus Deutschland..
@ klimbt 9. August 2023 at 11:19
Heute wieder als Nato-Narr unterwegs?
Westliche Barberei ist „erbarmungslos“ und orientiert isch nicht am Schicksal einzelner Menschen, sondern an dem Zuwachs von Macht für die Herrschenden!
Wenn man sich ansieht, welche Gründe es für Kriege gegeben hat und gibt, ist das Motiv stets gleich:
Machtzuwachs für die Herrschenden!
Ein Blick in die Geschchte ist sinnvoll.
Im Rahmen des Krieges zwischen den griechischen Stadtstaaten Athen und Sparta
im 4. Jahrhundert v. Chr. spitzte sich schon damals alles zu auf das Phänomen
„Macht“,.
In dem der Krieg sich auf die Macht konzentrierte, wurde die kriegerische Auseinandersetzung zwischen Sparta und Athen seither als universelles Kriegsbeispiel betrachtet, das allen Völkern zu jeder Zeit widerfahren kann.
Bemerkenswert ist, dass der antike Historiker Thukydides bereits zwischen den „tiefen“ bzw. „wahren“ Kriegsgründen und bloßen kurzfristigen Kriegsanlässen unterschied.
Thukydides bezeichnete den Peloponnesischen Krieg als den grössten Krieg, der Griechenland, ja sogar der ganzen Welt widerfuhr und selbst die persischen Kriege in den Schatten gestellt hätte.
Der Peloponnesische Krieg wurde zwischen Athen mit seiner „Koalitionsgruppe“, dem Attischen Seebund und seinem Rivalen Sparta geführt. Als Gegenstück zum Athener Bündnissystem konnte sich Sparta auf den Peloponnesischen Bund berufen.
Der Krieg dauerte von ca. 431 bis 404 v. Chr. und endete mit dem Sieg der Spartaner.
Auch aktuell spielen in der Ukraine vor allem Machtgelüste die ausschlaggebende Rolle bei den Kriegstreibern auf beiden Seiten.
Dabei verheimlicht die russische Führung ihre Machtmotive keinesfalls (was die Sache nun auch nicht legaler macht!).
Die westliche Seite allerdings lügt markant, um ihre tatsächlichen Machtgelüste zu übertünchen, so heißt es denn jeden Tag verschleiernd , „man verteidige westliche Werte“.
Besonders peinlich und barbarisch wird es, wenn Kriegsdienstverweigerer, wie in Deutschland, Waffen liefern und andere Menschen pausenlos animieren, sich ins Kampfgetümmel zu werfen, um angebliche „Werte zu verteidigen“ – sie selbst aber offenbar zu feige dazu sind.
Es vergeht kein Tag in Deutschland, ohne Nachrichten aus Absurdistan. Gestern onaniert ein Afghane vor zwei schlafenden Frauen in Rostock, Mecklenburg Vorpommern, ein israelischer Besucher wird vor 2 Tagen, von Araber in Berlin- Kreuzberg zusammengeschlagen, ein Syrer verprügelte gestern eine 27-Jährige Frau und verletzt sie schwer, Vorgestern sticht ein Eritreer einen Landsmann nieder, der kurz darauf verstirbt. Jeden Tag erreichen uns Nachrichten über solche oder ähnliche Vorfälle in Deutschland. Doch eine Migrantengruppe fällt dabei besonders auf; die Afghanen.
Von Kian Kermanshahi weiterlesen bei jouwatch
die Afghanen sind Baerbocks Lieblinge, und werden von ihr bald als „Geschenk verpackt“ der Ukraine überreicht, man hat ihr erzählt das wird ein echter Knaller, und sie freut sich schon darauf.
.
.
So werden wir verarscht.
So werden wir verarscht.
.
.
FLIXBUS
.
Berlin – Kiew – AUSGEBUCHT!
.
Die Ukraine muss ja die Hölle sein wenn alle Busse dahin ausgebucht sind. Verlogene Ukrainer machen in der Ukraine Urlaub/Ferien auf Kosten des deutschen Steuerzahlers..
.
Sofort alle Gelder einstellen und zurückfordern.
.
.
https://tinyurl.com/25tfp24q
.
.
Das BRD-Regime zahlt tausenden Ukrainer die Rente und noch viel mehr. Unfassbar..
.
Für ein Land das uns gar nichts angeht!
.
@ Jenette 9. August 2023 at 12:10
Neue Imagekampagne für Pistorius oder
Sommerloch ohne Hitzeglut? Als er
Lambrecht ablöste war Freundin Schwanholz
auch schon Thema. Und ich wunderte mich in
Kommentaren, wie ein Schluckspecht u.
Opportunist eine junge gebildete attraktive
Frau anziehen könne.
Jan. 2023
https://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/artikel/boris-pistorius-privat-ehe-kinder-freundin-lebenslauf-43972336
Vorfall vor NRW-Wahl 2022
Wie Boris Pistorius‘ Freundin beim WDR für Wirbel sorgte
Von t-online, sow
Aktualisiert am 20.01.2023
➡ WDR entschuldigt sich für
fehlende Schwanholz-Transparenz
Der WDR hatte Schwanholz damals für seine Radiosendung „WDR 5 Morgenecho“ eingeladen. Thema war eine Umfrage in Nordrhein-Westfalen vor der Landtagswahl am 15. Mai. Schwanholz wurde als Politikwissenschaftlerin vorgestellt. Sie arbeitete auch damals schon als Akademische Rätin am Institut für Politikwissenschaft der Universität Duisburg-Essen, war zuvor in Göttingen, Gießen oder Kassel wissenschaftlich tätig…
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Matthias Hauer schloss sich an: „Von Transparenz keine Spur – hier wird dem Publikum eine SPD-Funktionärin als neutrale Kritikerin der Landesregierung untergejubelt.“
Schwanholz trat bereits öfter als Expertin in Erscheinung, unter anderem beim TV-Sender Phoenix oder dem Regionalsender Studio47 aus NRW. Seit ihrer Beziehung zu Verteidigungsminister Boris Pistorius steigt ihr Bekanntheitsgrad. Da erscheint eine fehlende Kennzeichnung ihres Parteibuches für die Zukunft nicht sehr wahrscheinlich…
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100114820/boris-pistorius-freundin-des-verteidigungsministers-sorgte-fuer-wdr-wirbel.html
Bertl 9. August 2023 at 13:04
das ist keine Diskriminierung , DAS ist die WAHRE Vielfalt.
Was versteht man unter Vielfalt?
„Von Vielfalt spricht man, wenn unterschiedliche Menschen zusammenleben. Jede und jeder ist gleich viel wert – egal, welche Religion, welches Geschlecht oder welche Herkunft die Person hat. Vielfalt kann ganz unterschiedliche Formen haben.“
.
Die auch daraus resultierenden Opferschätzungen schwanken zwischen 250.000 und 400.000 Toten. Hinzu kommt eine große Zahl von verwundeten und verstümmelten Soldaten, von denen viele im künftigen Zivilleben nicht mehr ihren alten Platz in Ausbildung und Beruf einnehmen können.
.
.
Wie sagten die USA: „Wir kämpfen bis zum letzten Ukrainer!“.
.
Wenn alle tot sind greifen sich die USA all das ukrainische Land, wenn sie es nicht schon besitzen. .
.
.
Vielfalt auf „Teufel komm raus“
Warum Vielfalt so wichtig ist?
Warum ist Vielfalt wichtig?
Vielfalt ist wichtig, da ein gutes Funktionieren unserer Gesellschaft davon abhängt, dass wir Vielfalt als Realität akzeptieren, sie als Chance sehen und sie gemeinsam gestalten. Wenn wir das nicht schaffen, dann stehen wir still.30.05.2017
https://www.deutsch-plus.de/aktuelles/ohne-vielfalt-stehen-wir-still/#:~:text=2.-,Warum%20ist%20Vielfalt%20wichtig%3F,schaffen%2C%20dann%20stehen%20wir%20still.
Unabhängig davon, welche Totenzahlen nun stimmen, den Diplomaten des selbsternannten „Wertewestens“ gefällt das.
https://www.youtube.com/watch?v=uC1hikEfGtA
Es ist doch klar, dass die Situation gewaltsam und kriegerisch eskaliert, wenn Diplomaten die Arbeit verweigern.
Und ja, Russland ist in der Ukraine einmarschiert – nachdem die ukrainische Regierung von der UdSSR zwangsangesiedelte Russen im Donbass über Jahre hinweg drangsaliert hatte.
Es gibt meiner Ansicht nach in diesem Krieg keinen Alleinschuldigen, aber auch keinen Unschuldigen.
.
.
Krieg: USA/DE/NATO gegen Russland
.
Die USA/DE/NATO beißen sich an den russischen Frontabschnitten die Zähne aus..
.
Wird sich USA/DE/NATO in diesem Krieg gegen Russland ruinieren?
.
Die Ukrainer sind schon längst Knechte und Vasallen der USA, wie auch DE!
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Westen schreibt Durchbruch ab –
.
Keine ukrainischen Erfolge vor dem Winter erwartet
Die Hoffnung auf einen ukrainischen Durchbruch schwindet, während westliche Beamte ihre anfänglichen Erwartungen korrigieren. Tiefe russische Verteidigungslinien und erhebliche Verluste stellen die ukrainischen Streitkräfte vor enorme Herausforderungen.
Den westlichen Partnern der Ukraine wird klar, dass ihre anfänglichen Erwartungen bezüglich der ukrainischen Gegenoffensive möglicherweise zu optimistisch waren. Mehrere hochrangige Beamte aus den USA und dem Westen haben laut Ukrainska Pravda ihre Bedenken über die Fähigkeit der ukrainischen Streitkräfte geäußert, bedeutende Gebiete zurückzuerobern.
Die größte Hürde scheinen die tiefen Verteidigungslinien Russlands im Osten und Süden der Ukraine zu sein, die umfangreich mit Minen und Schützengräben ausgestattet sind. Ukrainska Pravda berichtet, dass trotz dieser Befestigungen die ukrainischen Streitkräfte nicht in der Lage seien, nennenswerte Fortschritte zu erzielen. Laut Mike Quigley, einem US-Gesetzgeber, der kürzlich aus Europa zurückgekehrt sei, sei dies die schwierigste Zeit des Krieges.
https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/westen-schreibt-durchbruch-ab-keine-ukrainischen-erfolge-vor-dem-winter-erwartet_id_201335331.html
Nur weil alle westlichen Länder auf Lügen rumreiten wird es dadurch nicht wahrer, der Agressor ist Zelensky und nicht Putin, einfach mal lesen was passierte, und zwar nicht von einer Quelle die beeinflusst ist. Aller Hass geht von Zelensky aus, er verheizt seine Leute, schon Interviews gesehen mit Soldaten der AFU, Kommandanten halten sich in der Ferne während die Truppen verheizt werden. Und die Anwerber rekrutieren immer aggressiver, ebendfalls genug clips im Internet. Derweil ballert Kiev fröhlich mit der frisch erhaltenen Cluster Muni auf die Donbas Bürger, so wie seit 2014, aber viele schienen das nicht als Grund akzeptieren zu können das dort 15k Zivilisten ermordet wurden, wenn der Westen wegschaut was im donbas passiert, sollte Russland dessen Minority dort lebt auch wegschauen, ab wann soll man eingreifen?
Zwölf Mythen über den Krieg Russlands in der Ukraine – und die Wahrheit:
Hrsg:
Vertretung der Europäischen Kommission in Deutschland
https://germany.representation.ec.europa.eu/zwolf-mythen-uber-den-krieg-russlands-der-ukraine-und-die-wahrheit_de
die „Falschheit“ geht im Gewand der Wahrheit daher, die Wahre Wahrheit geht lieber nackt, als im Gewand der Falschheit, darum ist für viele Menschen auch die Wahre Wahrheit schwer zu ertragen und kann die Wahre Wahrheit von der Falschheit nur schwer unterscheiden.
.
.
russische Vakuum-Bombe: Vater aller Bomben
.
Wenn Russland seine gigantischen Vakuum-Bomben einsetzt und den Sack zu macht dann ist Kiew und andere Städte nur noch Asche und der Krieg beendet. Dann wird es richtig hässlich..
.
.
Ukrainer müssen wie „Heiden“ behandelt werden:
.
Russland soll Vakuum-Bomben einsetzen
.
https://zlive-news.de/ukrainer-muessen-wie-heiden-behandelt-werden-russland-soll-vakuum-bomben-einsetzen
nicht die mama 9. August 2023 at 13:32
Und dass sich Mitschuldige hinstellen und die alleinige Schuld einem Kontrahenten zuweisen wollen, ist auch nichts Neues, sondern jedem aus dem Kindergarten oder vom Spielplatz bekannt.
Deutschland sollte Russland massiv mit Waffen aller Art unterstützen!
Damit der Krieg schnell zu Ende geht! 🙂
Ach ja, wer von den Kriegsteilnehmern hat denn nun unsere Gasleitung gesprengt?
Die Bundesregierung kommt ihrer Informationspflicht ja leider nicht nach.
Baerbocks Afghanische Lieblinge, und Faeser gefällt das*
Bei der Umfrage in Afghanistan kamen dann folgende Ergebnisse heraus:
99% der Afghanen sagen, sie wollen die Scharia.
96% sagen, dass es eine Pflicht ist, andere zum Islam zu konvertieren.
94 % sagen, dass die Ehefrau immer verpflichtet ist, ihrem Ehemann zu gehorchen.
85% sagen, dass die Steinigung wegen Ehebruchs ein Muss ist.
79% sagen, dass der Tod wegen Apostasie notwendig ist.
39 % halten Selbstmordattentat für gerechtfertigt.
Übrigens:
Man hört gar nix mehr von Agnes Zimmer-Flak.
Ham se die endlich aus dem Verkehr gezogen?
Mantis 9. August 2023 at 13:46
Hahaha, die EUdSSR mal wieder.
Was sagen denn unsere Journaillen und Regierungspolitiker dazu, dass sie von der EUdSSR plötzlich als Demagogen und Russland-Propagandisten gebranntmarkt werden, obwohl sie der EUdSSR seit Jahrzehnten brav in den Hintern kriechen?
https://media.gab.com/system/media_attachments/files/112/127/202/playable/073c09f4e988b08c.mp4
Seit heute bin ich Parteimitglied der AfD! 🙂
Bereit dazu, Sozen, Grüne und Asylbetrüger aus dem Land zu jagen!
Mein Jagdhorn ist total glücklich darüber! 🙂
jeanette 9. August 2023 at 11:38
das ist Behördendeutsch,
hier im Seniorenzentrum hält die Polizei
einen Vortrag Thema:
„Straftaten zum Nachteil älterer Menschen“
Diesmal stehen die Themen „Enkeltrick“, „Taschendiebstähle“ sowie „falsche Microsoft-Mitarbeiter“ im Vordergrund.
Mantis 9. August 2023 at 13:32
Ohne Vielfalt stehen wir wirklich still.
Still und friedlich, weil niemand vor eingeflüchteten und angesiedelten Gewaltkültürellen aus dem Morgenland weglaufen oder sich gewaltsam verteidigen muss.
Und das Vielfaltsmantra gilt selbstverständlich nicht für die Ukrainer in Bezug auf die Donbass-Russen.
.
.
Negativ? Das macht doch nichts..
.
Schließlich hat DE Mio. hochgebildeter Super-Asylanten und andere Kostgänger geschenkt bekommen, die unsere Rente und Scheinwohlstand sichern.
.
Und wenn alle diese neuen Asyl-Superarbeitskräfte fleißig waren und viel Steuern gezahlt haben, hust hust, geht das ganze Geld in die Ukraine, für noch mehr Asylanten oder sonst wohin…. Arbeiten für dieses BRD_Regime .. am Arsch..
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
Mehrheit der Unternehmen bewertet
Standort Deutschland zunehmend negativ
Der Standort Deutschland hat aus Sicht vieler Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren an Attraktivität verloren. Vor allem für Bürokratie, Fachkräftemangel und die Verfügbarkeit von Energie werden schlechte Noten ausgestellt. Gewinner könnte vor allem Asien sein.
Der Standort Deutschland hat sich nach Ansicht vieler Unternehmen in den vergangenen zwei Jahren negativ entwickelt. Gut ein Viertel erwägt seine Produktion zu verlagern, wie am Mittwoch aus einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Kantar Public unter 150 deutschen Firmen hervorgeht. Die Mehrheit der Unternehmen (61 Prozent) hält den Standort Deutschland für „weniger attraktiv“ (46 Prozent) oder „nicht attraktiv“ (15 Prozent). Die Durchschnittsnote der Betriebe des produzierenden Gewerbes für den Industriestandort liegt demnach bei „drei minus“ (3,3). Die schlechtesten Noten gab es für die Bereiche Energiepreise und -verfügbarkeit (4,0), Regulatorik und Bürokratie (4,0) sowie der Verfügbarkeit von Fachkräften (3,9).
Insgesamt plant eine Mehrheit der Unternehmen weiterzuwachsen. 55 Prozent wollen weitere Produktionskapazitäten auf- und ausbauen. Aber 26 Prozent erwägen Kapazitäten zu verlagern und 22 Prozent wollen vor allem eine Konsolidierung ihrer Produktionsstandorte angehen. Dies gilt vor allem für größere Firmen mit mehr als 1000 Beschäftigten, wie die Umfrage im Auftrag der Unternehmensberatung FTI-Andersch zeigt.
https://www.welt.de/wirtschaft/article246817242/Unternehmen-Mehrheit-der-Unternehmen-bewertet-Standort-Deutschland-zunehmend-negativ.html
und noch einmal die Wahre Vielfalt in Aktion:
Vier irakische Shisha-Raucher entfachten Mega-Waldbrand in der Sächsischen Schweiz
Rathen, Sachsen. Shisha-Raucher lösten den verheerenden Waldbrand an der berühmten Bastei in der Sächsischen Schweiz aus. Dessen ist sich zumindest die Staatsanwaltschaft Dresden sicher und erhob jetzt, knapp 13 Monate nach dem Großfeuer, Anklage gegen vier Iraker (25, 25, 26, 26)
BILD
Das Schlimme ist: Natürlich wissen sie um die Opferzahlen. Und natürlich müssen sie inzwischen kapiert haben, dass diese „Gegenoffensive“ in den Minnenfeldern stecken bleibt. Und noch Schlimmer ist, dass sie meinen, die Ukraine jetzt beim Terror gegen Russland mittels Drohnen und Marschflugkörpern unterstützen zu müssen. Bis zum Endsieg über Putin.
So manch einer hier scheint vergessen zu haben, dass Russland den Krieg begonnen hat, und zwar mit dem erklärten Kriegsziel Putins die gesamte Ukraine zu erobern und dem russischen Staatsgebiet einzuverleiben. Dafür gab es keinerlei rechtfertigenden Grund. Die Ukraine kämpft somit um ihre Freiheit und Unabhängigkeit von Russland. Diese Ziele sind nicht zum Nulltarif zu haben. Dass es dabei auch Verluste gibt, liegt in der Natur der Sache. Was wäre die Alternative? Aufhören zu kämpfen und sich zu ergeben? Dann nimmt der Terror der russischen Soldateska gegen die ukrainische Zivilbevölkerung erst richtig an Fahrt auf.
Seit Beginn des Krieges Februar 2022 zähle ich Autos mit ukrainischem Kennzeichen. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr. Ich war bei 93 Mittelklasse KfZ bei einem durchschnittlichen Listenpreis von etwa € 30.000,- angekommen. Nur in zweien davon saßen Frauen am Steuer.
Ich glaube hier gar nichts mehr. Niemandem. Das gilt auch für die „Gegenoffensive“, wenn man einem durchschnittlich begabten General 80.000 Soldaten und etwa 1.000 gepanzerte Fahrzeuge und Panzer gibt, wäre es fast unmöglich keine Geländegewinne auf einer derart langen Frontlinie zu erzielen.
Bei denen wird es sein wie es bei uns in den beiden Weltkriegen war: „Die einen Dienen, die anderen VERDienen!“
Peter Blum
Vom Lockdown zur Ohnmacht
„Bevölkerung ist sehr erschöpft“ – Experte sieht Deutschland im emotionalen Ausnahmezustand
https://www.focus.de/wissen/vom-lockdown-zur-ohnmacht-experte-sieht-deutschland-im-emotionalen-ausnahmezustand_id_201159631.html
Sozialwissenschaftler Klaus Hurrelmann zu den aktuellen Herausforderungen und Belastungen, denen sich die deutsche Gesellschaft gegenübersieht. Er zieht dabei den Vergleich zu Symptomen einer posttraumatischen Belastungsstörung.
Die Diagnose ist richtig erkannt, aber die Ursache ist mit Sicherheit nicht die AfD.
Die einzige Medizin die hilft, wäre Neue Regierung und dann Grenzen dicht, und zwar für ganz Europa.
@ Mantis 9. August 2023 at 14:07
und noch einmal die Wahre Vielfalt in Aktion:
Vier irakische Shisha-Raucher entfachten Mega-Waldbrand in der Sächsischen Schweiz …
_______________________________
Die sind noch zum Rauchen zu blöd. Wir haben als Jugendliche im Wald aus Blödsinn heimlich gepafft, aber in Flammen ist nichts aufgegangen.
Antifa erklärt AfD-Politiker in Hessen für „vogelfrei“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/antifa-gewalt-afd-hessen/
—————————————————————————————
Antifa = staatlich bezahlte Terroristen. Die gehören in den Knast.
……..Germonney hinkt wie immer hinterher, nun machen unsere „Volksvertreter!“ in Größenordnung alte vor 20 Jahren ausgemusterte Leopard Panzer für die Ukraine wieder flott, fragt sich nur wen unsere Volksvertreter in diese fahrenden Särge hineinsetzen wollen?………Es ist bereits über den Komiker bekannt, dass man in der Ukraine Männer brutalst auf der Straße fängt und an die Front schafft……….Zurück kommen die meisten im Plastebeutel, Pappsarg, oder Sarg……..Fast die ganze Welt warnt bereits vor diesem Wahnsinn………nur wir trotten, hetzen und zahlen weiter…… es fragt sich auch wie lange sich das Treiben die Familien, Mütter ,Ehefrauen, Schwestern, Kinder und Verwandten der Todeskandidaten noch mit ansehen. …dann gibt es nur noch Polit, Büro und Lamettahengste, welche wie in jedem Krieg mit Sicherheit übrig bleiben unter den Männern…………
die Ukraine muss unter „SBZ“ gestellt werden, so wie damals Deutschland DDR, mit Mauer, Zwangsumtausch, und Visum.
Der werte Westen hilft sicher gerne wieder mit, und liefert dafür den Stacheldraht.
Der 13. August wäre ein guter Tag dafür.
.
.
Wir Deutschen werden verarscht.
.
.
DE schiebt nicht nach Afghanistans ab. Angeblich ZU gefährlich.
.
Afghanen machen Urlaub in Afghanistan.
.
.
DE schiebt nicht nach Syrien ab. Angeblich ZU gefährlich.
.
Syrer machen Urlaub in Syrien.
.
.
DE schiebt nicht in den Irak ab. Angeblich ZU gefährlich.
.
Iraker machen Urlaub im Irak.
.
.
DE schiebt nicht in die Ukraine ab. Angeblich ZU gefährlich.
.
Ukrainer machen Urlaub/Ferien in der Ukraine.
.
Afghanen, Syrer und Iraker bilden in DE immer mehr Mafia-Clans und liegen im Kampf mit Libanesischen und Türken Mafia-Clans … wie gesagt in DE!..
.
.
Wer wird hier verarscht? Natürlich der doofe dt. Steuerknecht.
.
Ich hoffe, dass die AfD eines Tages RICHTIG aufräumt.
.
Es gibt SEHR viel zu tun..
.
.
.
Ramsauer: „Deng Xiaoping hat einmal gesagt: ‚Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein.‘“ Daher dürfe man nicht den Fehler machen, neben Fachkräften „auch x-beliebige Wirtschaftsflüchtlinge“ ins Land zu holen.
.
WO er RECHT hat hat er RECHT!
.
Nur die Realität will keiner hören im Multi-kulti Fucking-Shithole-DE!
.
.
Wir wissen ja: Russland ist das absolut Böse. Lieber lässt es die Welt verhungern, als die minimalistische Güte zu haben, das Getreideabkommen zu verlängern, das ja wirklich keine Mühe wäre.
Diesen Eindruck muß man haben wenn man unsere MSM liest. Wird jemals, wenn über das Getreideabkommen berichtet wird, auch angeführt, welche Gründe Russland für die Kündigung desselben angibt ?
Und statt Getreideabkommen ist Russland sogar so teuflisch und bombardiert auch gleich noch die Getreidelager in den Häfen.
Zu Beginn, als ich das hörte war ich von den Russen auch sehr enttäuscht. Die Russen selbst sagen leider auch rein gar nichts, warum sie das machen. Ich sagte mir dann aber , aus Bosheit werden sie das nicht machen, sonst hätten sie das erste Abkommen nicht unterzeichnet. Mittlerweile sehe ich es so:
Ein Grund, den Russland für die Nichtverlängerung anführt: Das Getreideabkommen sei verwendet worden, um Waffen in die Ukraine zu transportieren. Offensichtlich glauben die Russen, wenn dem so ist, dann müssen diese Waffen wohl auch ihren Weg über jene Lagerhäuser nehmen. Also hauen wir da mal rein, um zu sehen was da in die Luft fliegt. Allerdings werden die Ukrainer nicht so blöd sein, im gegebenen Fall die Waffen nicht sofort weiter zu schaffen. So steht Russland jetzt ziemlich doof da, hat keine Beweise und keine Argumente für sein Handeln.
Wenn es gegen die Russen geht, ist auch Achgut auch immer mit von der Partie.
Peter Blum 9. August 2023 at 14:15
Seit Beginn des Krieges Februar 2022 zähle ich Autos mit ukrainischem Kennzeichen.
——————————————————–
Ich bin und bleibe der Meinung, manches fängt schon im Kleinen an. So mag meine „Erfahrung“ natürlich völlig unbedeutend sein. Beobachte auch schon länger hier PKWs, die in sog. „Anwohnerparkzonen“ natürlich ohne gültigen Ausweis parken. Dann gib es ein Ticket ( kostet mind. 25 € ) und am nächsten Tag steht man(n) wieder dort.
Man(n) kann es sich als „Flüchtling“ offenbar leisten.
Auf einer Weidefläche in der Nähe von Wettmar in der Region Hannover hat sich am Dienstag ein trauriger Anblick geboten. Wie die Polizei Hannover am Mittwoch mitteilte, lagen dort zehn Schafe verteilt auf der Wiese, neun von ihnen tot. Ein weiteres Schaf war den Angaben zufolge so schwer verletzt, dass es von einem Tierarzt eingeschläfert werden musste. Wie eine Sprecherin der Polizei mitteilte, könnte es sich den Bissverletzungen nach zu urteilen um einen Wolfsangriff handeln. Ob tatsächlich ein Wolf die Schafe gerissen habe, müssten nun aber die Fachleute feststellen…
Warum frisst ein Wolf das Schaf nicht auf und zieht sich satt zurück?
bei Übergriffen auf Nutztierherden töten Wölfe manchmal mehr Tiere als sie fressen können. Das liegt am sogenannten „Beuteschlag-Reflex“
Ukraine und Russland voll im „Beuteschlag-Reflex“
In den 1930ern haben noch die „Internationalen Brigaden“ gegen den spanischen Diktator Franco gekämpft.
Sollten sich nicht jetzt Jan-Malte und Lisa-Kevin freiwillig als Grüne Internationale freiwillig an die Ostfront melden? Sie würden auch massiv an Gewicht verlieren.
Grüne, die Realität klopft eines Tages auch an Eure Türe.
Ach so, Ihr verpisst Euch lieber mit Laptop nach Portugal. Das wird wohl auch nicht mehr lange gut gehen, wenn Ihr nichts Handfestes gelernt haben solltet:
https://www.achgut.com/artikel/neues_vom_schrauber_wenn_ki_den_job_klaut
Wenn nun die Getreidepreise explodieren, die Spurengassteuer im Januar wieder steigen wird und noch die LKW-Maut anzieht, dann werden wir wohl 2024 Inflationsraten um mindestens 10% haben. Gleichzeitig werden immer mehr Firmen wegen der hohen Energiekosten dichtmachen und so die Arbeitslosigkeit ansteigen lassen.
Und die Blackoutgefahr steigt auch nach dem Ausstieg von der Kernkraft, falls der Winter kalt wird und die Franzosen ihre Elektroheizungen anwerfen sollten.
Ob die Ampel 2024 politisch überleben wird?
Und im Kanzlerbunker sitzt die Ampel und seufzt: „Hätte Laschet doch bloß nicht gelacht!“
Man schaue sich einmal Fahrzeuge mit ukrainischen Kennzeichen an, die inzwischen sehr häufig auf deutschen Straßen zu sehen sind. Fast immer sitzen jüngere Männer begleitet von Frau und Kind am Steuer. Alles Fronturlauber? Wohl kaum. Es dürfte sich hier um jenen wachsenden Teil der ukrainischen Bevölkerung handeln, die sich nicht zum Kanonenfutter Washingtons machen lassen wollen. Verständlich.
Die Nato-Propagandisten und Altparteienfans @klimbt und @Alter_Frankfurter geben mal wieder alles. Fast schon amüsant.
@Alter_Frankfurter: Können Sie bitte für Ihre dümmliche Nato-Propaganda-Lüge, daß Putin die ganze Ukraine erobern will, auch nur eine einzige seriöse Quelle mit O-Ton Putin’s nennen?
Wenn man ukrainischen Verluste minimieren will, wäre es eine gute Idee, die Ukraine qualitativ und quantitativ besser auszustatten.
Die Achse des Guten blendet den ukrainischen Blutzoll nicht nur aus, sondern vertritt recht deutlich die amerikanische Position, namentlich in Person ihres Gastautoren Christian Ostholds, regelmäßig montäglich.
Es ist gut zwanzig Jahre her, daß man die Unterstützung der USA durch Henryk M. Broder durchaus sympathisch bis zumindest anerkennend akzeptieren konnte. Kaum jemand konnte die Verirrungen der gegenwärtigen US-Administration unter ideologischer Führung der sog. Neocons ahnen, die alles, nur nicht konservativ sind. Insofern sollte man sich jeglicher Schadenfreude über „die Achse“ und ihren Spiritus Rector entsagen, auch wenn ihnen ihre Amerika-Freundlichkeit in mehrfacher Weise gegenwärtig auf die Füße fällt.
Mantis 9. August 2023 at 14:27
Vom Lockdown zur Ohnmacht
„Bevölkerung ist sehr erschöpft“ – Experte sieht Deutschland im emotionalen Ausnahmezustand
Das Volk ist fertig.
https://www.haz.de/gesundheit/kkh-krankenkasse-fehlzeiten-aufgrund-psychischer-belastungen-steigen-massiv-W5PZ52WCIJIT3CHJCNNSKZNZ2E.html
Eurabier 9. August 2023 at 14:53
„Und die Blackoutgefahr steigt auch nach dem Ausstieg von der Kernkraft, falls der Winter kalt wird und die Franzosen ihre Elektroheizungen anwerfen sollten.
Ob die Ampel 2024 politisch überleben wird?“
——————————————–
Maaßen meinte auch, daß in den kommenden Monaten noch einiges passieren könnte. War auf Youtube, aber ich finde die Quelle leider nicht mehr, und will ihn hier nicht ungenau zitieren. Aber ich dachte bei seinen Worten nur „Holla! Der kann sich ja offenbar so einiges vorstellen“.
Ich hatte ja schon befürchtet, daß die Nato das Luftmanöver „Air Defender 2023“ für einen Angriff nutzen würde. Das ist glücklicherweise nicht passiert.
Blackout, Inflation, Krieg oder gar nichts – man weiß nicht, was kommt.
gonger 9. August 2023 at 12:56
„Auch im WKII sprach man in der Öfentlichkeit nicht über Verluste sondern man „siegte“ bis zum Schluß. Höchstens innerhalb des engsten Familienkreises wurde darüber gesprochen.“
——————————————————-
Ganz so einfach war es wohl nicht. Schau‘ Dir nochmal „Ich weiß, es wird einmal ein Wunder gescheh’n“ an. Da hat sogar die Propaganda 1942 die Stimmungslage eingefangen. Und die war nicht einfach „Es geht immer nur voran“. So ein negatives Großereignis wie die Schlacht von Stalingrad ließ sich offenbar nicht verbergen.
Aber sicherlich waren defätistische Äußerungen streng verboten und wurden schwer bestraft. Defätistisch gucken durfte nur die Leander auf der Leinwand. Stellvertretend.
In der Überschrift ist doch eine einfache Frage formuliert und um die sollte es dann doch eigentlich gehen. Gibt es etwas Niederträchtigeres und Verkommeneres, als ein fremdes Volk für die eigenen Interessen ausrotten zu lassen, also für die Interessen irgendwelcher Milliardäre; denn welche nicht existenten westlichen Freiheiten sollen denn dort verteidigt werden?. (Ich weiß nicht, was man in Rußland sagen darf, aber was darf man denn im Westen sagen, ohne Nazi zu sein.)
Irgendeine Angst vor Rußland habe ich also nicht. Und wenn, dann will ich nicht, dass Fremde für mich dort sterben. Schlimmer würde es kaum, vielleicht würde sich unser demnächst zu erwartender Lebensstandard (also für die Überlebenden des Zusammenbruchs) sogar heben. Und eventuell wird Rußland dann eben nach dem Zusammenbruch der BRD tatsächlich zugreifen; denn es gibt in Rußland schon Stimmen für die Herrschaft über Eurasien, aber wie gesagt, wie haben eh nichts mehr zu erwarten.
Ich kann Putin lediglich nicht reinwaschen, es gab keinen Grund dort anzugreifen (was dort abläuft kann freilich sehr verwickelt sein, Märchen von Angreifer und Verteidiger glaube ich nicht mehr, auch wenn die geopferten Soldaten daran glauben mögen). Aber das könnte dort schon seit mehr als einem Jahr vorbei sein, statt das dort 100000-de Soldaten gestorben wären. Und soweit ich weiß wurde Selenskys Bereitschaft zur Beilegung im März/April 2022 vom Westen unterbunden.
Was sollen dann noch Zweifel daran, ob die Freunde Kiews erbarmungslos sind?
@ Alter_Frankfurter 9. August 2023 at 14:15
So leicht können auch Sie Menschenleben nicht einfach wegwischen.
Was Sie nicht nur „vergessen“, sondern offen leugen und damit unterschlagen, sind die Umstände, die „Ihre“ Seite mit ihren Machenschaften, wie dem vom Westen aus initiierten und bezahlten Maidan-Putsch nebst wortbrüchiger NATO-Erweiterung über Jahrzehnte hinweg selbst erzeugt und den russischen Einmarsch damit provoziert hat, von denen des ukrainischen Regimes, das ganz offensichtlich aufs falsche Pferd gesetzt hat, ganz zu schweigen. Dieser Krieg hat bekanntlich nicht erst 2022, sondern bereits 2014 begonnen. Er wäre nicht nur abwendbar gewesen, sondern hätte ohne die Eingriffe des Westens erst gar nicht stattgefunden, davon bin ich fest überzeugt.
Die Russen sind deswegen nicht gerechtfertigt, werden aber jetzt nicht mehr aufgeben. Die Möglichkeit bestand zwar, ist von euch aber in den Wind geschlagen worden. Die Ukrainer kämpfen einen aussichtslosen Kampf bis zum Untergang. Sie werden lediglich sinnlos verheizt, während westliche Oligarchen einschließlich des korrupten „Präsidenten“ längst das Land ausplündern. In der Tat, in dieser Konstellation, wäre es nicht nur die beste, sondern einzig gangbare Option, die Waffen niederzulegen, um einem Waffenstillstand und endlichen Frieden nachzusuchen. Das war in Deutschland am Ende auch nicht anders.
Jede Waffe, die ihr dort hineingebt, ist ein Verbrechen, und zwar an den Ukrainern selbst.
Den Spruch haben Sie auch nur aus der üblichen Propagandaküche geklaut. Bislang war es eher umgekehrt der Fall, wenn bei „Säuberungsaktionen“ durch Selenskijs Militär nach deren Wiederkehr reihenweise Zivilpersonen erschossen oder auch „nur“ totgeschlagen worden sind, um die teils bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten Leichen – siehe Butscha – dann den Russen unterzuschieben.
Tom62 9. August 2023 at 17:35
@ Alter_Frankfurter 9. August 2023 at 14:15
“ … Den Spruch haben Sie auch nur aus der üblichen Propagandaküche geklaut. …“
——————————-
Ach nee.
Dann schicke ich Ihnen hier mal etwas für kleine Abendlektüre.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/studie-raoul-wallenberg-centre-for-human-rights-genozid-ukraine/
In dieser Studie finden Sie alles „was das Herz begehrt“ bezüglich russischer Gräueltaten an der ukrainischen Zivilbevölkerung.
Oh ich vergaß, ist natürlich alles gefälscht, die Autoren sind samt und sonders gekauft, Beweise sind getürkt, alles von Ukrainern begangen und den Russen in die Schuhe geschoben. Ich kann´s schon singen die Litanei die jetzt von Ihnen wieder kommen wird. Sie sollten vielleicht mal hin und wieder Ihre russophile rosarot eingefärbte Brille absetzen, dann klappt´s auch wieder besser mit der Wahrnehmung.
Für den Westen ist es natürlich sehr bequem, wenn sich die Ukrainer mit ein paar aufmunternden Sprüchen und der Lieferung althistorischen Wehrmaterials in den Fleischwolf jagen lassen.
Eine kaputte, entvölkerte Ukraine wird sich später auch nicht mehr gegen die Anordnungen des Westens wehren können.
Wer es sich leisten kann nimmt Auszeiten von der Arbeitsfront. Für die gegenwärtigen Zustände will sich doch keiner kaputtarbeiten. Da drückt man sich doch wo man kann und hält Leistung und Einsatz zurück wo es nur geht.
Wer will schon für ein Sozialsystem arbeiten und einzahlen, das aller Welt auch ohne jedwede Einzahlung offensteht?
Die Rechnung vom tumben deutschen – rechten – Arbeitsvieh, das sich stur kaputtarbeitet, was immer auch geschieht, geht immer weniger auf.
Auch Rechte können mittlerweile rechnen und sind genau so schlau wie linke Chiller.
…………..Frankfurter und der Grleichen…….Heute findet man für jeden noch so stinkenden Pferdefurz einen Professor -Experten, welcher einem ein Gutachten schreibt, dass der Furz nach Feilchenduft riecht………..
Alter_Frankfurter 9. August 2023 at 19:46 | Tom62 9. August 2023 at 17:35
@ Alter_Frankfurter 9. August 2023 at 19:46 | Tom62 9. August 2023 at 17:35
Ich sagte ja, Ihre Propagandaküche. Die entsteht immer dann, wenn Leute wie Sie uns weismachen, Sie allein seien die guten, während die anderen allein die Bösen wären. Ich habe im übrigen nirgends behauptet, daß auf russischer Seit keine Menschenrechtsverletzungen stattfänden. Die Frage aller Fragen ist, was sozusagen zur regulären Linie gehört. Was Sie mir als „Studie“ vorsetzen, sind vor allem Bewertungen. Wer also eine Brille abzusetzen hat, sind wohl eher Sie.
„Die parteiunabhängige US-Denkfabrik“
Finde den Fehler.
Drohnenpilot 9. August 2023 at 13:47
.
.
russische Vakuum-Bombe: Vater aller Bomben
.
Wenn Russland seine gigantischen Vakuum-Bomben einsetzt und den Sack zu macht dann ist Kiew und andere Städte nur noch Asche und der Krieg beendet. Dann wird es richtig hässlich..
.
.
Ukrainer müssen wie „Heiden“ behandelt werden:
—————————
Ukrainer sind Heiden, was sonst!
Benehmen sich so vielleicht Christen?
Wenn man einzelne Menschenleben und das Leid zählt, dann hat der Westen unter der Führung der USA längst verloren. Weil die einzige treibenden, irrationale und materielle Triebkraft die „Gier“ ist. Der USA getriebene Westen hat keine metaphysische Grundlage. Und USA schon gar nicht.
SABOTAGE? Menschliches Versagen?
Versagen der Automaten? Anschlag von Agenten
im Auftrag der Ukraine bzw. Wertewestens?
Vom Wertewesten aufgehetzte Russen?
+++
Heftige Explosion in Fabrikgelände nahe Moskau. Rund ein Dutzend Personen wurden dabei verletzt
Weltwoche
https://weltwoche.de/daily/heftige-explosion-in-fabrik-nahe-moskau/
Sommerferien in der Ukraine: Bei Flixbus sind Trips nach Kiew oder Lemberg für Tage ausgebucht. Wie kann das sein?
Wolfgang Koydl
https://weltwoche.de/daily/sommerferien-in-der-ukraine-bei-flixbus-sind-trips-nach-kiew-oder-lemberg-fuer-tage-ausgebucht-wie-kann-das-sein/
Nach der letzten Zählung des ukrainischen Statistik-Amtes befinden sich noch mehr als 7 Millionen wehrfähige Männer im Land. Selbst wenn man die zu hoch gegriffenen von russischer Seite kolportierten Verlustzahlen ansetzt ist das genug um den Krieg fortzusetzen. Ein moldauischer Blogger, der das Land kürzlich bereiste, berichtete zudem, dass in der Fläche überall intakte militärische Kräfte zu sehen seien, die über eine grosse Zahl an Kämpfern und Gerät verfügen und sich auf westliche militärische Infrastruktur stützen können. Damit kann der Gegner zwar nicht besiegt, aber doch getroffen und im Konflikt gehalten werden. Ob Selensky und Zalushny den Krieg im Apparat weiter verkaufen können oder rausgedrängt werden, ist die grosse Frage.
Dummsama 9. August 2023 at 20:17
…………..Frankfurter und der Grleichen…….Heute findet man für jeden noch so stinkenden Pferdefurz einen Professor -Experten, welcher einem ein Gutachten schreibt, dass der Furz nach Feilchenduft riecht………..
Wie sagte doch die Sekretärin: Ich schreibe Philosoph mit F weil auf meiner Schreibmaschine das V defekt ist.
@ Kuddeldaddeldu 10. August 2023 at 10:00 | Dummsama 9. August 2023 at 20:17
Ich habe die kleinen Feilen in meiner Werkstatt auch noch nie duftend erlebt. 😉
Schon der Vorgänger von Selensky namens Poroschenko sagt:
https://www.youtube.com/watch?v=kCWh7U-LroY
Poroschenko: Ihre Kinder werden in Kellern sitzen
In seinem Sommer Interview sagte der CSU Chef Söder unter anderem:
„Wir lehnen die Zusammenarbeit mit der AfD ab, denn wir wollen kein PROTEKTORAT PUTINS werden.
Das bedeutet WIRTSCHAFTLICHER NIEDERGANG & ARMUT.“
Kann dieser Mann eigentlich bis 3 zählen ???
Seit der feindschaftlichen Haltung Deutschlands & der EU gegenüber Russland ist unsere Wirtschaft im laufenden NIEDERGANG, schon alleine schon wegen des günstigen Gaspreises aus Russland !!
Das wird am laufenden Band von allen FACHLEUTEN bestätigt !!
Außerdem sollte er einmal die USA richtig einschätzen, denn wir standen und stehen unter dem PROTEKTORAT der USA !!
DAZU KANN MAN LESEN :
Warum der der 3. Weltkrieg bei uns und nicht in Amerika stattfinden soll – historische Zitate führender US-Amerikaner
–
https://unser-mitteleuropa.com/warum-der-der-3-weltkrieg-bei-uns-und-nicht-in-amerika-stattfinden-soll-historische-zitate-fuehrender-us-amerikaner/
–
Für die offenen Worte unserer amerikanischen „Freunde“ müssen wir ihnen dankbar sein – hier einige Zitate:
? US-General Collins :
„Es ist genug, dass wir Waffen liefern, unsere Söhne sollen nicht in Europa verbluten. Es gibt genügend Deutsche, die für unsere Interessen sterben könnten“
(Hessisch-Niedersächsische Allgemeine 24.10.1981)
? Samuel Cohen,
US-Kernwaffenexperte und Mitbauer der für deutschen Boden bestimmten Neutronenbombe, erklärt auf die Frage nach dem Einsatz der Bombe: „Der wahrscheinlichste Schauplatz wäre Westdeutschland: ich halte es für eine akademische Frage, sich den Kopf darüber zu zerbrechen auf welche Art der Feind zu Tode kommt.“
(Bild-Zeitung, Hamburg 16.10.1977)
? Henry Kissinger 1979 in Brüssel:
„Ihr Europäer müsst schon verstehen, dass, wenn es in Europa zu einem Konflikt kommt, wir Amerikaner natürlich keineswegs beabsichtigen, mit euch zu sterben“
(Unabhängige Nachrichten Bochum Nr. 8 1981)
? US-Verteidigungsminister C. Weinberger:
„Das Schlachtfeld des nächsten konventionellen Krieges ist Europa und nicht die Vereinigten Staaten“
(Frankfurter Rundschau, 29.4.1981)
? US-Konteradmiral Gene R. La Rocque:
„Die Amerikaner gehen davon aus, dass der dritte Weltkrieg ebenso wie der erste und der zweite in Europa ausgefochten Wird“
(FrankfurternRundschau,29.4.1981)
Die europäischen Politiker wären somit gut beraten, nicht der geleichen Fehleinschätzung wie die Polen vor Beginn des zweiten Weltkrieges zu unterliegen.
Nämlich davon auszugehen, dass man uns zur Hilfe eilen wird, sollte es wirklich krachen. Außerdem war den Amerikanern das Hemd immer näher als der Rock.
Ihr Kriegsziel, nämlich Deutschland und Russland für die nächsten Jahrzehnte zu trennen und so nebenbei von den durch die Spannungen resultierenden Gewinnen zu profitieren, haben sie bereits jetzt schon erreicht.
DIE MEDIEN VERHEIMLICHEN JA AUCH DEN WAHREN GRUND WARUM RUSSLAND IN DIE UKRAINE EINMARSCHIERT IST .
SIE REDEN NUR VOM ANGRIFFSKRIEG RUSSLANDS, ABER NICHT DAVON, DAS DIESER VON IHNEN PROVOZIERT WURDE !!
DIE RUSSISCHE OPERATION IN DER UKRAINE IST KEIN ANGRIFFSKRIEG SONDER DIE VERTEIDIGUNG DER MENSCHENRECHTE !!
Der eigentliche Krieg in der Ukraine begann bereits 2014 mit der „Farben Revolution“, der Putsch in der Ukraine auf dem MAIDAN, der von den USA mit 5 Milliarden Dollar finanziert wurde.
Die in der Ostukraine lebenden Russen durften danach nicht ihre russische Sprache sprechen, sie wurden diskriminiert und bekamen auch keine Renten.
In Massengräben in der Ostukraine fand man tausende von brutal ermordeten Russen mit abgeschlagenen Köpfen.
Die ganzen von Putin vorgeschlagene Friedensabkommen wie Minsk I und II wurden nur zum Zeitgewinn genutzt um die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufzurüsten, wie es Merkel & Hollande selbst zugaben.
Putin hatte gar keine andere Wahl als sein Volk in der Ukraine zu schützen !!
ÜBRIGENS, WO WAREN DENN EURE SANKTIONEN GEGEN DIE USA UND DEREN FORTWÄHRENDEN KRIEGE IN ALLER WELT ???
Das letzte Aufgebot? US-Influencerin als „emotionale Stripperin“ (und mehr) an ukrainischer Front
–
https://unser-mitteleuropa.com/das-letzte-aufgebot-us-influencerin-als-emotionale-stripperin-und-mehr-an-ukrainischer-front/
–
Der Ukraine gehen nicht nur die Soldaten aus, auch die Moral unter den wenig verbliebenen Ukrainern und größtenteils Söldnern ist im Keller.
Doch auch hier versuchen die USA Abhilfe zu schaffen.
Die bekannte US-Influencerin und Erotikmodel Fan-Pei Koung, aus Houston, Texas, reiste extra in die Ukraine, um die Soldaten an der Front „mit vollem Körpereinsatz“ aufzumuntern.
Gratis Onlyfans und Co für ukrainische Soldaten
Damit die zum Teil noch minderjährigen Soldaten der rasant schwindenden ukrainischen Streitkräfte offenbar noch ein paar schöne Stunden vor ihrer Entsendung als Kanonenfutter für die russische Artillerie und Luftwaffe haben, zog das Erotikmodel vor kurzem in die Ukraine.
Dort ist sie nun in der Region Donetsk aktiv, um Soldaten und Freiwillige als „emotionale Stripperin“ zu unterstützen. …ALLES LESEN !!
Die unglaublichen Verluste an vorwiegend jungen Menschen sind genau der springende Punkt. Die Russen verteidigen sich an einer knapp tausend Kilometer langen Frontlinie mit gut ausgebauten Minensperren. Der Angreifer verliert in einer solchen Situation normalerweise dreimal soviele Soldaten wie der Verteidiger. Vorausgesetzt, er geht rational vor. Wenn er wegen seiner Geldgeber taktisch und strategisch fehlerhaft vorgeht, ist das Verlustverhältnis noch schlechter. Angreifen könnten die Russen „personalsparend“ momentan andererseits nur, wenn sie sich so verhalten würden wie die angelsächsichen Armeen im zweiten Weltkrieg – Flächenbombardements auf ukrainische Städte. Damit hätte Putin die Ukraine psychologisch verloren, denn bis dato ist es immer noch ein verdeckter Bürgerkrieg mit relativ wenigen zivilen Opfern. Jetzt kann er darauf setzen, dass die Unterstützung der USA und ihrer Vasallen enden wird. Danach gewinnt er vergleichsweise leicht mindestens 2/3 des Landes gewinnen, der Rest geht an Polen, Rumänien und eine kleine ruinierte Pro-forma-Restukraine. In den „neuen“ russischen Gebieten wird die amerikanische Marionette Selenski dann zum kleinen Hitler, der die Alleinschuld trägt. Die „Neo-Russen“ (in Wirklichkeit mehrheitlich russischsprachig) werden sich damit abfinden.
@ Walter Gerhartz 10. August 2023 at 12:08
Söder wäre nicht der erste Blinde, der blind ist wegen seiner Transatlantiker-Brille, die er offenbar nicht mehr absetzen kann. Hier rennen sie zeitweise auch herum. Was ich gegenwärtig sehe, ist noch nicht einmal nur ein abhängiger Vasall, sondern eher ein US-amerikanisches Protektorat, das – auch wegen der Politik Söders – im wirtschaftlichen Niedergang begriffen ist und dessen Bevölkerung sukzessive verarmt.
Es ist weniger nicht Rußland, das von den Sanktionen getroffen worden ist, sondern wir. Seither, auch durch die von den Altparteien hervorgebrachte so genannte „Klimawende“ und den Ausstieg aus dem russischen Gas bedingt, trudeln wir wirtschaftlich gesehen ins Bodenlose. Wer übrigens von einer Verarmung unter Putin faselt, weiß nicht, was er sagt. Was Rußland betrifft, ist das Gegenteil der Fall. Aber was will man schon machen, solange aus meiner Sicht ausgemachte Trottel an der Macht sind, deren einziges hervorstehendes Merkmal die zu große Klappe ist, aus der nur Dummheiten herauskommen?
Comments are closed.