Selbst die linke und eigentlich AfD-hassende BILD-Zeitung kommt nicht umhin, an Thomas Haldenwangs faktenfernen und falschen „Tatsachenbehauptungen“ im Interview in den ARD-„Tagesthemen“ von Montag Abend Kritik zu üben.
Selbst die linke und eigentlich AfD-hassende BILD-Zeitung kommt nicht umhin, an Thomas Haldenwangs faktenfernen und falschen „Tatsachenbehauptungen“ im Interview in den ARD-„Tagesthemen“ von Montag Abend Kritik zu üben.

Von PETER BOEHRINGER* | Weit ist es mit der Reputation des einstmals geachteten Verfassungsschutzes (VS) gekommen. Selbst die linke und eigentlich AfD-hassende BILD-Zeitung kommt nicht umhin, an Haldenwangs Regierungsschutz-Behörde Kritik zu üben.

Da der VS leider juristische und operative Macht hat, müssen wir uns als AfD im Interesse der Menschen, der Mitglieder, der Meinungsfreiheit und der FDGO wehren. Alleine nur seit Dienstag haben wir erneut drei juristische Maßnahmen auf den Weg gebracht: Eine weitere Abmahnung und eine weitere Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Haldenwang anlässlich seines erneut vorsätzlich parteiisch, unerlaubt politisch und mit faktenfernen bzw. falschen „Tatsachenbehauptungen“ gespickten Interviews in den ARD-„Tagesthemen“ von Montag Abend.

Zudem werden die erneuten Falschbehauptungen von Haldenwang „extremistische und verfassungsfeindlichen Bestrebungen der AfD gegen die FDGO“ auch in unser Hauptsacheverfahren gegen das BfV mit einbezogen. Der VS verstößt permanent gegen das ihm als Behörde auferlegte Sachlichkeits- und Neutralitätsgebot.

Und meiner persönlichen Meinung nach schrammte Haldenwang im „Tagesthemen“-Interview auch nur um Haaresbreite an der Erfüllung des Tatbestands der Volksverhetzung wegen Verharmlosung des NS nach §130 (3) StGB vorbei.


*Im Original erschienen auf t.me/pboehringer

Like
Beitrag teilen:
 

51 KOMMENTARE

  1. Mecki und seine Schlägertruppen

    https://www.haz.de/politik/vor-wahl-in-hessen-antifa-veroeffentlicht-privatadressen-von-afd-politikern-OZS4KPIDDZBWVAEM4M7AQWZHWA.html

    Die Antifa Frankfurt hat öffentlich zu Straftaten gegen hessische AfD-Politikerinnen und -Politiker aufgerufen. Auf ihrer Homepage heißt es, der in Teilen rechtsextremen Partei müsse „militant begegnet“ und „ihnen das Leben zur Hölle gemacht“ werden. Der Aufruf richtet sich an Antifa-Gruppen in ganz Hessen, wo in zwei Monaten eine neue Landesregierung gewählt wird.

  2. Alles nur ein billiges Schmierentheater der Staats-BILD-Zeitung, das soll ein wenig Vertrauen schaffen, im nächsten Augenblick ledert das Staatsblatt wieder gegen die AfD.

  3. … plus gleichgeschaltete Linkspresse.

    Trotzdem sind bereits 22 % aufgewacht. Immerhin.

    https://www.haz.de/politik/bjoern-hoecke-im-mdr-sommerinterview-belehrungen-statt-antworten-RECDI7PAEVA3FDX4V6IVMBKYTU.html

    Jetzt begrüßt MDR-Moderator Lars Sänger seinen Gast schon nicht, wie der Verfassungsschutz dessen AfD einstuft. Statt „gesichert rechtsextremistisch“ stellt der Journalist Björn Höcke am Mittwoch zu Beginn des Sommerinterviews als Vorsitzenden der

    „autoritär-national-radikalen Partei“ vor.

    Aber das will der vom Inlandsgeheimdienst als Rechtsextremist beobachtete Höcke auch nicht stehen lassen.

    „Das war schon eine krasse Einleitung“, sagt der gelernte Lehrer.

    Und bedient sich dann schnell eines Vokabulars, das an die Zeit des Nationalsozialismus erinnert:

    Die Bildungspolitik in Deutschland sei nicht mehr Ländersache,
    Beispiel Digitalpakt, es gebe eine „Gleichschaltung“.

    Das Meinungsforschungsinstitut Forsa nannte die hohen Umfragewerte der AfD in einer Mitteilung am Mittwoch „mehr als ein erschreckendes Alarmsignal“ und zog Vergleiche zu den Werten der NSDAP bei der Reichstagswahl 1930.

    ++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/landkarte-im-netz-antifa-veroeffentlicht-adressen-von-afd-kandidaten-84977440.bild.html

    Die AfD kritisiert die Aktion, die Antifa nennt sie „überfällig“. Man wolle AfD-Politikern „die Räume streitig machen, in denen sie sich wie selbstverständlich bewegen, unbehelligt fühlen und in Sicherheit wähnen“.

  4. .
    .
    Haldenwang – Schild und Schwert der Altparteien!
    .
    Haldenwang hat ein Demokratieproblem. Er begreift nicht und will es auch nicht, dass die AfD demokratisch gewählt worden ist.
    .
    Wir sehen aber am Verhalten der Altparteien zur AfD, dass sei gar keine echte Demokratie wollen sondern nur ihr AltparteienKartell für immer zementieren.
    .
    Mal für Haldenwang einfach erklärt.. Wenn jahrzehntelang deutschen feindliche Altparteien gegen das deutsche Volk regieren und agieren sucht sich das Volk halt neue Parteien/Vertreter. Das ist echte Demokratie..

    .
    Sei schlau wähl blau…. AfD!
    Sei schlau wähl blau…. AfD!
    Sei schlau wähl blau…. AfD!
    Sei schlau wähl blau…. AfD!

  5. Antifa veröffentlicht Privatadressen von AfD-Kandidaten
    Allen AFD Leuten mit Waffen bestücken zur Selbstverteidigung: Zb eine sogenannte UZI
    5 Handgranaten,2 Pistolen mit Laser, Stich u Schussanzüge, das müsste fürs erste reichen!
    Muuuuhaaa

  6. @ SchweinskopfsulzevonOMI 9. August 2023 at 15:16
    ————————————-
    Schrotflinten und Patronen mit grobem Salz oder halben Pfefferkörnern füllen . So schnell hat noch niemand Jodeln gelernt ! 🙂

  7. geht der „Mecki“ auch in den Barbershop?

    Migrantische Barber-Shops als Umschlagplatz für organisierte Kriminalität
    Die Zahl migrantisch geführter „Barber-Shops“ ist in den letzten Jahren explodiert. Keineswegs eine harmlose Entwicklung: Im Vereinigten Königreich dienen sie kriminellen Migranten-Clans nicht nur zur Geldwäsche, sondern auch als Umschlagplatz für Schlepperei, Drogenhandel und Prostitution
    https://heimatkurier.at/auslaenderkriminalitaet/alarmierend-barber-shops-als-umschlagplatz-fuer-organisierte-kriminalitaet/

  8. wildcard 9. August 2023 at 15:32

    @ SchweinskopfsulzevonOMI 9. August 2023 at 15:16
    ————————————-
    Schrotflinten und Patronen mit grobem Salz oder halben Pfefferkörnern füllen . So schnell hat noch niemand Jodeln gelernt ! ?
    ———————————————————————–
    …ist das nicht illegal ?

  9. .
    So lächerlich!
    .
    Bei einer handvoll Rollator-Reichsbürger zeigt das BRD-Regime härte und hunderte ausl. moslemische Mafia-Clans (mit 250.000 Clan-Mitgliedern) können weiter unsere Städte terrorisieren und jeden Tag Verbrechen begehen. Wir erinnern uns.. 3000 Polizisten für eine handvoll Rollator-Reichsbürger bei Clans nichts.
    .
    DE hat fertig!

    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Gegen Funkwellen:
    .
    Reichsbürger-Prinz hat verbotene Pyramide im Garten

    Gegen Heinrich XIII. Prinz Reuß laufen nun auch Ermittlungen des Ordnungsamts. Der Reichsbürger-Anführer soll einen Pavillon im Garten stehen haben, der dort nicht sein dürfte.
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/news/reichsbuerger-prinz-heinrich-reuss-hat-goldene-pyramide-im-garten-li.376489
    .
    Die AfD wird sich richtig um die Clans kümmern.. Endgültig!
    .

  10. Frage zu dem Bild: Wie sexy darf Politik sein? Er sieht aus wie… rülps.

    Sein Lieblingsgericht sind Fettnäpfchen.

  11. .

    Haldenwang sieht aus wie umgedrehte Klo-Bürste mit Brille und verhält sich auch so*

    .

    1.) * Verrichtet Drecksarbeit für Alt-Parteien.

    .

    Friedel

    .

  12. https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional-politik-und-wirtschaft/sie-wollten-die-polizei-veraeppeln-jetzt-sitzen-die-amg-deppen-vor-gericht-84975698.bild.html

    Mechaniker Barzan A. (29), seine Freundin, die medizinische Fachangestellte Yagmur A. (24) und Dönerladen-Mitarbeiter Yaren Ö. wurden von einer Streife gestoppt, …………………

    ++++++++++++++++++++++

    *https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/potsdam-vor-millionen-raub-trainierten-die-remmos-hier-den-geldtransportercoup-84973310.bild.html

    Nach dem Millionen-Raub auf einen Geldtransporter auf der A20, bei dem die Remmos im Verdacht stehen, prüft die Polizei jetzt zwei versuchte Überfälle bei Potsdam (Brandenburg) und in Niedersachsen!

    +++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/streit-eskaliert-in-bad-wildungen-mann-27-an-tankstelle-erstochen-84931224.bild.html

    Nachts streiten drei Männer (27, 28 und 38) an einer Tankstelle.

    Einer zückt ein Messer. Für den 27-Jährigen endet der Streit mit dem Tod!

  13. Natürlich ist der Chef des Bundesamtes für Regierungsschutz nicht neutral.
    Wäre er neutral, könnte er nicht die Regierung vor der Verfassung schützen.

  14. Autokraten und Egomanen brauchen willige und bedenkenlose Helfer. Wenn von der Macht gewünscht auch gegen rechtsstaatliche und demokratische Prinzipien. Da störte der integre Maaßen die Merkel und der diensteifrige Karrierist und Systembüttel Haldenwang war der geeignete Mann für die Umwidmung des sog. VS zur Zuchtrute gegen die unliebsame Opposition. In dieser Aufgabe sieht der nun allgegenwärtige Wichtigtuer und Alarmist in Nancys Diensten anscheinend seine Erfüllung und darf nicht nur auf diesbezügliche Aufträge, sondern auch auf lobende Worte seiner linksradikalen Chefin hoffen.

  15. Daß die AfD seit einiger Zeit dazu übergegangen ist, sich jedes Mal postwendend gegen die Machenschaften der Haldenwang-Zersetzertruppe als „Schirm und Schild“ der Altparteien zur Wehr zu setzen, kann man nur begrüßen. Danke, Peter Boehringer, danke, AfD.

    Zudem werden die erneuten Falschbehauptungen von Haldenwang „extremistische und verfassungsfeindlichen Bestrebungen der AfD gegen die FDGO“ auch in unser Hauptsacheverfahren gegen das BfV mit einbezogen. Der VS verstößt permanent gegen das ihm als Behörde auferlegte Sachlichkeits- und Neutralitätsgebot.

    Haldenwang, seine Behörde und deren Landesableger (besonders im Blick habe ich dabei den in Thüringen) produzieren aus meiner Sicht nicht nur am laufenden Band frei erfundene oder mithilfe von Aufbauschung irrelevanter Begebenheiten produzierte Lügen gegen die AfD, sondern sind selbst damit beschäftigt, verfassungswidrige und verfassungsfeindliche Bestrebungen vor Aufdeckung oder selbst auch nur vor Kritik zu schützen. Sie sind damit Teil dessen geworden, was sie bekämpfen zu wollen vorgeben. Anders ist es mir nicht erklärlich, weshalb der Mann unter anderem vor offenbar bestellten Kameras gleich mehrfach Persilscheine für die „Klimakleber“, „extinction rebellion“ und dergleichen ausstellt, die die freiheitlich-demokratische Grundordnung nachweislich (!) eine andere, totalitäre „ökosozialistische“ Republik nach dem Muster kommunistischer Räterepubliken umbauen wollen.

    Auch die verfassungswidrigen Machenschaften diverser Regierungen, Parteien und Seilschaften böten genug Potential für einen Verfassungsschutz, sich damit seinen ursprünglichen Aufgaben entsprechend auseinanderzusetzen, statt auf linksextreme Zuträger wie eine gewisse, durch eine ehm. Stasi-IM initiierte Stiftung, zu setzen.

    Und meiner persönlichen Meinung nach schrammte Haldenwang im „Tagesthemen“-Interview auch nur um Haaresbreite an der Erfüllung des Tatbestands der Volksverhetzung wegen Verharmlosung des NS nach §130 (3) StGB vorbei.

    Der Straftatbestand der Volksverhetzung einschließlich und infolge gezielt falscher Verdächtigung, falscher Beschuldigung sowie Verleumdung und übler Nachrede zu Zwecken der Zersetzung ist bei diesen Machenschaften aus meiner Sicht längstens erfüllt, auch ohne dabei auf die Verharmlosung des NS-Regimes abstellen zu müssen; das käme gegebenenfalls noch erschwerend hinzu.

    Was die Bildzeitung betrifft, würde ich sagen, auch das noch so erblindete Huhn findet einmal ein Korn – wenn ich nicht dem dringenden Verdacht anhinge, daß man es auch bei BILD & Co. eigentlich besser wissen muß, demnach also wider besseres Wissen und Gewissen Beschuldigungen in die Welt schleudert, die letztlich keinen oder bestenfalls wenig Bestand haben. Heute schreibt die Bildzeitung etwas gegen die derzeitigen Zustände, morgen schon hetzen sie wieder gegen die AfD. Laßt sie einfach links liegen.

  16. Wie der „Verfassungsschutz“, so die CDU. Ist der Ruf erst ruiniert, gibt man sich gänzlich ungeniert.

  17. H, von Merkel ausgewaehlter Charakter, der sein Amt in der Art der Stasiuntersteller fuehrt.
    Solch ueble Charakter kommen in D reichlich vor, wenig Unterschied ob Ost oder West, nur hat Ost die Erfahrung mit Sowjetbesatzng und Kommunistischer SED Bonzeria hiner sich, die sich von Links bzw. ihren gruenen Ablegern, weitgehend geheilt haben

  18. MKULTRA 9. August 2023 at 15:09

    Herr Höcke sollte aufhören „lieber Herr Sänger“ zu sagen.
    Was für ein Ar… diese Type ist. Unfassbar.

  19. Inklusion muss abgeschafft werden! Behinderte Kinder leiden durch das Ideologieprojekt Inklusion an Regelschulen und die Lehrkräfte können keine Sonderpädagokik am Gymnasium oder der Realschule leisten.

    Wegen Ideologieprojekten wie dem von Anja Bensinger-Stolze von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW), müssen Behinderte Kinder ungeheures seelisches Leid durch permanente Misserfolge und Mobbing an Regelschulen erleiden.

    Björn Höcke Behindertenfeindlichkeit vorzuwerfen ist eine Frechheit, denn Björn Höcke steht für Bedarfsgerechte und gezielte Förderung durch Sonderpädagogik an hochspezialisierten Förderschulen.

    Der einzige der Behindertenfeinlich ist, sind LinksGRÜNE Ideologen die Menschen mit erhöhtem Förderbedarf an normale Schule schicken wollen, um ihren ideologischen Wahn zu befriedigen.

    An Förderschulen können Menschen mit Einschränkungen zum Haupt und Realschulabschluss und in Berufe gebracht werden, aber wenn man sie am Gymansium oder einer Gemeinschaftsschule von Anfang an überfordert gehen sie unter.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/behindertenvereine-und-gewerkschaften-entsetzt-%C3%BCber-h%C3%B6cke-%C3%A4u%C3%9Ferungen-im-mdr/ar-AA1f1m8C?ocid=msedgntp&cvid=0e6cf48b28464367a197d8cd526ea0ef&ei=7

    Björn Höcke sollte diese Anja-Benisnger Scholze anzeigen, weil sie ihm unbegründet Menschenfeindlichkeit gegen Behinderte vorwirft.

  20. BILD befürchtet, daß Thomas Haldenwang der AfD noch mehr Zulauf bringen könnte mit seinem zur Schau gestellten Haß. Mehr ist nicht!

  21. Haldenwang kann fabulieren, was er will. Entscheiden kann nur das Bundesverfassungsgericht. Und sollte dass die AfD verbieten, leben wir dann in einer Schwachsinns-Diktatur. Eine Schönwetter-Demokratie hatten wir ja schon immer. Und untergehen werden wir sowieso.

  22. „Und meiner persönlichen Meinung nach schrammte Haldenwang im „Tagesthemen“-Interview auch nur um Haaresbreite an der Erfüllung des Tatbestands der Volksverhetzung wegen Verharmlosung des NS nach §130 (3) StGB vorbei.“

    Diese Comicfigur aus Loriots Zeichenfeder samt den Propaganda- & Dressuranstalten verstoßen fast täglich gegen §§ StGB 187, 188 – Verleumdung.

    § 187
    Verleumdung

    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    § 188

    Gegen Personen des politischen Lebens gerichtete Beleidigung, üble Nachrede und Verleumdung
    (1) 1Wird gegen eine im politischen Leben des Volkes stehende Person öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) eine Beleidigung (§ 185) aus Beweggründen begangen, die mit der Stellung des Beleidigten im öffentlichen Leben zusammenhängen, und ist die Tat geeignet, sein öffentliches Wirken erheblich zu erschweren, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe. 2Das politische Leben des Volkes reicht bis hin zur kommunalen Ebene.
    (2) Unter den gleichen Voraussetzungen wird eine üble Nachrede (§ 186) mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren und eine Verleumdung (§ 187) mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

  23. bobbycar 9. August 2023 at 18:02
    „MKULTRA 9. August 2023 at 15:09

    Herr Höcke sollte aufhören „lieber Herr Sänger“ zu sagen.
    Was für ein Ar… diese Type ist. Unfassbar.“

    Irgendwo las ich mal: „Sei freundlich zu deinen Feinden. Das macht sie noch rasender.“ Und beweist damit auch noch, dass Feinde keinen Einfluss auf das eigene Wohlbefinden haben. Das macht sie noch ein Stückchen rasender.

  24. Ich habe mich über diesen Mann, mit dem Habitus eines Versicherungsvertreters von Anfang an gewundert.

  25. Wenn die Junge Alternative Adressen von Mitgliedern der GRÜNEN oder der SPD veröffentlichen würde, dann würde man die Urheber der Veröffentlichung wegen verbreiten von Todeslisten ins Gefängnis stecken.

    Die ANTIFA kann hingegen explizite Gewalt- und Mordaufrufe tätigen und wird nicht belangt, diese Handaufzuchten haben seit Jahren Narrenfreiheit in jeder Stadt, sind in Gewerkschaften und stören im Unternehmen den Betriebsfrieden indem sie sich wie DDR Kampfgruppen in der Belegschaft aufspielen indem sie Politik über linke Ideologieprojekte wie Klima- und Gender an den Arbeitsplatz tragen und Kollegen die nur in Ruhe ihre Arbeit machen wollen damit belästigen.

  26. #Goldfischteich 18.54 h:
    Goldrichtig, das haben Sie 100% erkannt! BILD ist und bleibt eine Schmierantenpresse, wie es sie schlimmer nicht geben kann. Allein dieser Ronzheimer sowie die anderen „Praktikanten“ blamieren sich und ihren Beruf, derart, daß sich kaum jemand anderer mit denen sehen lassen kann. Immer noch bestimmen Friede, Liz und die unselige Angela im wesentlichen die Politik in unserem Land. Und der kleine Fritz näßt sich prompt ein, wenn er mal so etwas raushaut, wie kleine „Paschas“ oder so. Waschlappen, elender!!

  27. Lieber Herr Sänger…… gehört sich zwar eigentlich, aber in dieser Position „öffentlich, rechtlich, neutral und ausgewogen“, muß man als Zwangsgbührenzahler einfach eine anderes Auftreten verlangen.
    Ich hätte Herrn Sänger einfach irgendwann mal ausreden lassen und ihn dann gefragt, warum er mich eingeladen hat, wenn er mich sowieso nicht ausreden lassen will und die mir gestellten Fragen ständig für mich, aber in seinem Sinne beantwortet!
    Das Gesicht möchte sehen.

  28. Ach, der Springer Konzern
    Der springert ab und zu mal auf die andere Seite, damit nicht alle Käufer weg rennen
    Spinger-Konzern ist Wall Street
    Und die plündern andere Länder aus
    Darunter auch Deutschland
    Und das werden sie weiter vorantreiben

  29. Der boese Wolf 9. August 2023 at 20:19

    Man soll nichts auf Äusserlichkeiten geben, der Hund kann nix dafür, der Hund war auch eine liebenswerte Figur.

  30. Vor ihrem Begeleiter: Afghane vergeht sich im ICE an 19-Jähriger! | Ein Kommentar des DeutschlandKURIER-Kolumnisten Miró Wolsfeld
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/vor-ihrem-begeleiter-afghane-vergeht-sich-im-ice-an-19-jaehriger-ein-kommentar-des-deutschlandkurier-kolumnisten-miro-wolsfeld/
    …u. andere Vorkommnisse in Zügen;
    konzentriert in 2 Min.

    z.B. dieser Vorfall:

    Stephanie Walter, 08.08.2023 – 20:56 Uhr

    Syke (Niedersachsen) – Riesen-Schock im Regionalexpress auf dem Weg nach Bremen. Ein Fahrgast rief laut, dass alle anderen Reisenden im Zug getötet werden müssten.

    Ein Insasse setzte gegen 15.30 Uhr einen Notruf bei der Polizei ab. Einsatzkräfte räumten daraufhin den Bahnhof in Syke und warteten den Halt des Zuges ab, der in Osnabrück gestartet war.

    Mehrere Beamte durchsuchten den Zug. Sie nahmen einen +++Syrer (24) fest, der sich heftig wehrte. Simon Gruhl, Sprecher der Bundespolizei: „Vier Beamte mussten ihn aus dem Zug tragen.“

    Zeugen berichteten, dass der Verdächtige nicht nur Todesdrohungen gegen Fahrgäste ausgesprochen haben soll, sondern auch von einer +++Bombe und dem +++Koran gesprochen haben soll…
    https://deutschlandkurier.de/2023/08/vor-ihrem-begeleiter-afghane-vergeht-sich-im-ice-an-19-jaehriger-ein-kommentar-des-deutschlandkurier-kolumnisten-miro-wolsfeld/

  31. Ebenfalls sollten die Adressen der widerlichen Antifaschmutzfinken bekannt gemacht werden. Unglaublich das dieser Faschistenschmutz auch noch geschuetzt wird. Man kann nur hoffen das Deutschland irgendwann wieder eine normale Regierung bekommen wird.

  32. Der Sarkasst 9. August 2023 at 15:50; Wieso sollte jodeln lernen illegal sein. Vielleicht umsonst oder auch sinnlos.

  33. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 9. August 2023 at 18:39

    Inklusion muss abgeschafft werden! Behinderte Kinder leiden durch das Ideologieprojekt Inklusion an Regelschulen und die Lehrkräfte können keine Sonderpädagokik am Gymnasium oder der Realschule leisten.

    Unterschrieben und dreimal dick unterstrichen. Nicht die von Höcke angesprochene Sonderpädagogik für entsprechend lernschwache Kinder ist es, die diese aus dem normalen (künftigen) Leben ausschließt, sondern die von den Grünen betriebene so genannte Inklusion, die diese Kinder eben nicht besonders fördert, so daß auch ihnen das Rüstzeug fürs Leben mitgegeben werden kann, dafür aber die Entwicklung aller anderen Kinder hemmt, da die Schwächsten die Lerngeschwindigkeit bestimmen.

    Inklusion ist ein Tarnbegriff für eine unmenschliche, ja menschenverachtende Politik, die die Menschen als die, die sie aufgrund ihrer verschiedenen Persönlichkeiten und Lebenswege nun einmal sind, nicht respektiert, sondern letztlich in den Orkus ihrer sozialistischen Gleichmacherei tritt. Wobei selbst dieser gefährliche Unfug in der DDR nicht vorhanden gewesen ist: dort gab es neben den allgemeinbildenden „Polytechnischen Oberschulen (POS) und den „Erweiterten Oberschulen“ (EOS) für den höheren Bildungsweg (heute Abitur) auch ein Netz von Förder- bzw. Hilfsschulen.

    Selbst in der Facharbeiterausbildung gab es Möglichkeiten für Bildungsschwächere, zumindest die Qualifikation eines so genannten Teilfacharbeiters für Acht-Klassen-Schulabgänger zu erwerben, deren Lehrzeit wegen des noch mitzunehmenden Schulstoffes allerdings drei statt nur zwei Jahre umfaßte. Daß heißt, daß das, was die Grünen hier veranstalten und verlogenerweise „Inklusion“ nennen, sogar noch weit dahinter zurückfällt.

    Was Höcke hier angedichtet wird, er wolle quasi Behinderte vom Leben ausschließen, ist eine Frechheit, die überdies als Verleumdung angezeigt gehört.

    „Warum gab es in der DDR keine Grünen? Weil in der DDR Bildung Pflicht war.“ Aber mit Bildung hatten es die Grünen ohnehin nie. Dafür umso mehr mit gehässiger Verleumdung ihrer Gegner, denen sie anders nichts zu entgegnen haben. Bei den Grünen ist der Mensch ohnehin nur Störfaktor für ihr angestrebtes Ökoparadies, das leicht zur grünen Hölle werden kann. Wer Menschenfeinde sucht, wird sie tatsächlich unter den Grünen finden – reihenweise und das schon von der Parteidoktrin her.

  34. Infrage stellen kann man alles und jeden, nur etwas dagegen tun, das ist das Entscheidende. Das ist das, was Menschen wirklich ausmacht. Ihre Entscheidungen und ihr Stehen dazu.

  35. Wissenschaftlich bewiesen: Linke intoleranter gegenüber andern politischen Ansichten als Konservative:

    Besonders linke, gebildete Städter seien demnach weniger tolerant als weniger gebildete Konservative, die auf dem Lande leben. Konservative mit einfachen Weltbildern seien demnach oftmals toleranter und großzügiger.

    Damit widersprechen Linke ihrem Ideal, die eigentlich »Toleranten« sein zu wollen. Doch Ideal und Wirklichkeit sind weit voneinander entfernt.

    Die Intoleranz trifft aber nur gegen „Rechts“ zu. Beim Islam sind die Linken tolerant bis zur Selbstverleugnung. Judenhass, Hass auf Homosexuelle und Queere, das archaische Frauenbild, Unterdrückung der Frau etc., das alles ist für die Linken überhaupt kein Problem.

    https://www.freiewelt.net/nachricht/studie-linke-sind-intoleranter-gegenueber-andersdenkenden-als-konservative-10093906/

Comments are closed.