Die Junge Freiheit fordert angesichts der deströsen Politik der Bundesregierung sofortige Neuwahlen in Deutschland.
Die Junge Freiheit fordert angesichts der deströsen Politik der Bundesregierung sofortige Neuwahlen in Deutschland.

Chaos, Dauerstreit und faule Kompromisse: Die Ampel-Regierung ist nicht mehr zu retten. Währenddessen droht Deutschland Niedergang, Wirtschaftskrise und Verarmung. Eine Petition der „Jungen Freiheit“ (JF) fordert nun sofortige Neuwahlen.

Noch nie hat eine Bundesregierung so schnell abgewirtschaftet wie die „Ampel“. Die rot-gelb-grüne Koalition ist noch keine zwei Jahre im Amt, dennoch fordern bereits zwei Drittel der Deutschen eine andere Regierung. In Umfragen haben die Koalitionsparteien schon seit Monaten keine Mehrheit mehr. Über 70 Prozent sind mit der Arbeit von SPD-Kanzler Olaf Scholz nicht zufrieden – ein einsamer Negativrekord.

Das Volk hat das Vertrauen in diese Regierung verloren. Ob aus Unfähigkeit oder mit Vorsatz – die Ampel fährt Deutschland an die Wand. Die Bilanz sei noch katastrophaler als die der Merkel-Regierung, sagt jeder Zweite in einer Umfrage.

Wirtschaftskrise, Deindustrialisierung und Niedergang stoppen

Deutschland steckt in der schwersten Wirtschaftskrise der letzten 75 Jahre. Keine Woche vergeht, ohne dass Ökonomen, Unternehmenslenker oder Wirtschaftsverbände vor Deindustrialisierung und Niedergang warnen, vor Insolvenzwellen und Wohlstandsvernichtung.

  • Mitten in der Energiekrise schaltet die Ampel die letzten Kernkraftwerke ab und erklärt den Wiedereinstieg zum Tabu. Das grüne Dogma vom „Atomausstieg“ ist wichtiger als der Bedarf von Bürgern und Unternehmen an günstiger und verläßlicher Energie
  • Die Wirtschaftskrise spitzt sich zu – die Ampel zerstört mit Elektroauto-Planwirtschaft die deutsche Automobilindustrie und ihre mittelständischen Zulieferer und treibt mit der gescheiterten Energiewende die produktive Industrie aus dem Land
  • Hohe Steuern und absurde Bürokratie nehmen Bürgern und Unternehmen die Luft zum Atmen – die Ampel packt unverdrossen immer neue Belastungen obendrauf, selbst symbolische „Entlastungen“ scheitern im Koalitionsstreit an der Borniertheit der Öko-Sozialisten
  • Inflation und hohe Energiekosten ruinieren Mittelstand und Mittelschicht – die Ampel jagt mit der Erhöhung der CO2-Besteuerung die Preise noch weiter in die Höhe und führt mit dem Heizungsdiktat der Wärmepumpenlobby einen Enteignungsfeldzug gegen private Immobilienbesitzer
  • Importierte Kriminalität zerstört die innere Sicherheit und macht den öffentlichen Raum zum Angstgebiet – die Ampel weigert sich nicht nur, durch Grenzkontrollen illegale Migration zu unterbinden und Ausländer ohne Aufenthaltsrecht abzuschieben, sie läßt Zuwanderer auch noch selbst zu Tausenden einfliegen
  • Masseneinwanderung überfordert Bürger und Kommunen und sprengt den Sozialstaat – die Ampel schafft mit „Bürgergeld“, „Kindergrundsicherung“ und beschleunigter Einbürgerung auch noch zusätzliche Einladungen zur Migration in die Sozialsysteme

Deutschland hält das nicht länger aus

Infrastruktur, Verkehrswege, Bahn, Bundeswehr, Wohnungsbau – es klemmt und brennt an allen Ecken und Enden. Die Ampel beschäftigt sich lieber mit erleichtertem „Geschlechterwechsel“ und liefert Minderjährige der Transgender-Ideologie aus. Sie bläht den Staatsapparat auf und schafft Beamtenstellen und Spielwiesen für ihre Günstlinge und Lobby-Klientel, während eine dysfunktionale Verwaltung vor ihren Kernaufgaben versagt.

Mehr Schulden und mehr Steuern, mehr Verbote und mehr Gängelung und noch mehr ideologiepolitische Wahnsinnsgesetze: Das versteht die Ampel unter „Regieren“. So kann es nicht weitergehen. Deutschland hält das nicht länger aus, schon gar nicht bis zum Ende dieser Wahlperiode, die noch nicht einmal zur Hälfte vorüber ist.

+++ Jetzt hier die Neuwahlen-Petition zeichnen! +++

Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Ich frage mich, ob die deutschen Wähler schon zur Zeit so weit sind, eine echte Alternative zu wählen.

    Die Altparteien würden in so einem Falle(Neuwahlen) das Blaue vom Himmel herunterlügen und versprechen, und die Medien würden es mit viel psychologisch aufbereiteter Propaganda unterstützen.

  2. Was soll das bringen?
    Glaubt hier tatsächlich einer, daß es dann eine AfD-Regierungsbeteiligung gibt?
    Bei Neuwahlen gibt’s halt wieder eine GroKo (mit einem Kanzler Merz) und es geht genauso weiter, wie bisher.
    Scheinbar einziger Lichtblick wäre, daß die Gröönen draußen wären (bin mir da aber nicht so sicher).

  3. Ich hoffe dass die Ampel die volle Legislaturperiode im Amt bleibt danach dürfte der rot grüne Spuk ein für allemal vorbei sein . Wir sind schon lange über den Point of no Return die Vorarbeit dazu wurde schon unter der gottgleichen Kanzlerin geleistet . Die Bevölkerung hätte spätestens bei den letzten Wahlen gegensteuern müssen, hat sie aber nicht . Jetzt gilt nur aus Schmerzen lernst Du .

  4. Wenn die AfD eine echte Chance hätte, würde sich die JF nicht dafür stark machen.

    Zur Zeit wäre noch eine GroKo (Viper 29. August 2023 at 14:15) ziemlich sicher, und diese Chance möchte die JF nicht ungenutzt lassen.

  5. Noch nie glich eine amtierende Buntesregierung so sehr einer jeans wie die jetzige: An allen entscheidenden Stellen sitzen Nieten.

  6. Marie-Belen 29. August 2023 at 14:09
    Es wird genug Leute geben, die es selbst dann noch nicht merken, wenn sie schon vor dem Schlächter stehen. Dann ist es aber zu spät.
    Ob die AfD bei Neuwahlen eine echte Chance bekommt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen. Den Leuten aber wird es jeden Tag schlechter gehen und die Wirtschaft schmiert weiter ab. Das spricht für die AfD.

  7. Marie-Belen 29. August 2023 at 14:09
    Ich frage mich, ob die deutschen Wähler schon zur Zeit so weit sind, eine echte Alternative zu wählen.

    Das ist die eine Frage, was macht der Michel? Die andere ist, wie kreativ werden die Stimmen ausgezählt?

  8. Man kann unterschreiben und vielleicht mit seiner Stimme etwas zum Besseren hin verändern, eine, zugegeben, kleine Chance.

    Man kanns aber auch lassen und damit absolut nichts verändern.

  9. Themaverfehlung: Lese gerade bei Danisch, daß das Verfahren gegen Rammstein / Lindemann wegen vollkommener Substanzlosigkeit eingestellt werden musste, was für jeden noch halbwegs denkfähigen Menschen mit dem Mindestmaß an Anstand und etwas Erfahrung im feministischen Bereich eigentlich schon vorher klar war. Nun… das muß wohl erneut ein schwerer Schlag für unsere dauergeifernde Kommentarspaltenzierde hier sein.

  10. Ausserdem, wenn sich nach einer eventuellen Neuwahl die Altpartei-Politiker erneut um ihre Plätze am Trog balgen, sind sie wenigstens beschäftigt und können keinen Unsinn beim Regieren machen.
    :mrgreen:
    Im Italien der 80er und 90er war das öfter so und die Italiener hatten dann zwar keine funktionale Regierung, aber die Italiener konnten unbelästigt von einer „Regierung“ ihrem Tagwerk nachgehen.

  11. @ Viper 29. August 2023 at 14:15

    Wahrscheinlich würden die Leute wieder so wählen. Merz und Söder wollen eine Koalition mit den Grünen. Wer Altparteien wählt, bekommt sicher grüne Politik. Sein schlau, wähl blau.

  12. Es gäbe im Bundestag sogar eine Mehrheit für ein Konstruktives Mißtrauensvotum, wenn da nicht die „Brandmauer“ der unchristlichen Antidemokraten wäre.

  13. @ Viper 29. August 2023 at 14:15
    Was soll das bringen?
    Glaubt hier tatsächlich einer, daß es dann eine AfD-Regierungsbeteiligung gibt?
    Bei Neuwahlen gibt’s halt wieder eine GroKo (mit einem Kanzler Merz) und es geht genauso weiter, wie bisher.
    ——————————-
    Deshalb dürfen Neuwahlen auf keinen Fall zum jetzigen Zeitpunkt stattfinden. Der Leidensdruck muss noch erheblich steigen, um der AfD die Mehrheit zu verschaffen. Selbst wenn das nicht ganz gelingen sollte, hat sie dann aber ein Ergebnis, das nicht mehr ignoriert werden kann. Wichtig ist, dass die AfD jede Form der Anbiederei unterlässt und dem Wähler klipp und klar sagt, welcher Blödsinn von ihr sofort beendet werden wird.
    Zudem sind Petitionen für mich ein unwürdiges Schauspiel. Jeder weiß, dass die Machthaber nur darüber lachen. Die Zeit der Forderungen muss anbrechen.

  14. Ich befürchte, die Kremlhasser-JF
    könnte auf Kriegstreiber wie Merz
    u. Strack-Zimmermann hoffen,
    weil ihnen Scholz in Sachen
    Waffenlieferungen an die UKR zu lahm
    sei. Listig redet man bei der JF von den
    tatsächl. vorhandenen innenpol. Problemen,
    die die „Ampel“ verursache, um
    den wahren Wunsch zu verschleiern:

    mehr u. zerstörerische Waffen für die UKR,
    mehr Nato, mehr Terror gegen Rußland usw.
    Ich lese seit anderthalb Jahren die JF
    nur noch selten*. Denn die JF-Redaktion
    ist Kiew-Fan, u. sähe Putin am liebsten tot.
    Wetten?

    +++++++++++++++++++

    *Fordert die JF wenigstens die Nordstreams
    wieder flott zu machen?

    JF-Plus

    Polen: Lieber verschuldet als besetzt

    27. August 2023
    Paul Leonhard

    Während Deutschland weiter wehrunfähig ist, soll Polen zur europäischen Großmacht werden. Aus Angst vor Rußland will Warschau das nach diesem stärkste Heer des Kontinents schaffen – mit Geld das man gar nicht hat…
    €https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/lieber-verschuldet-als-besetzt-polen-ruestet-auf/

  15. Ich hätte mal einen Vorschlag für eine Petition :
    Abschaffung der Immunität für die ganze Bagage
    und volle strafrechtliche Belangung der Verbrecher .
    Inklusive Schuldtitel auf verursachten Schaden am
    deutschen Volk.
    Nur am Geldbeutel sind diese *** zu fassen.
    Anschliessend Berufsverbot jedweder Art, weil
    arbeiten haben die ja nicht gelernt.
    Dafür Vollgenuss ihres selbst dekretierten Bürgergeldes
    aka Hartz4.
    Man ist ja kein Unmensch.
    Und kein zusätzliches Taschengeld, das ist ausschliesslich
    Migranten vorbehalten.
    Eigentum verzehren und Wohnraum freigeben, Platz
    ist in der kleinsten Hütte.
    Wie schnell sich da der Bundestag leeren würde…

  16. Wir müssen alle grünlackierten Faschisten von der Regierungsbildung fernhalten. Was aktuell passiert ist nur der Vorbote. Alles wird mit Grünen noch schlimmer.

  17. Als aussen Stehender erlaube ich mir aber trotzdem einen Hinweis auf ein vermutlich unmöglich zu überwindentes Problem bei „Neuwahl“ der Regierung, sofort wie auch beim offiziellen Termin, hinzuweise. Denn diese Regierung hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit „eine Leiche im Keller“ und darf daher von keiner nicht im selben Geist handelnden Regierung abgelöst werden!! Und dies dürfte mit wirklich allen Mitteln auch durch Europa, die NATO und am einflussreichsten durch Amerika so gesteuert werden. Denn „die Sprengung der Nordstream Leitung muss vermutlich noch viele Jahre als nebulöse Tat vermutlich von Ukrainer mit einem Segelboot“ Bestand haben. Und sicher solange, bis die wahre Geschichte in Deutschland wie in allen anderen Staaten politisch und gesellschaftlich keinerlei Auswirkungen mehr hat!

  18. hellhäutige Leute müssen draußen bleiben , Steuergeld finanzierte Ausgrenzung im eigenen Land

    OT,-…. Netzfund Video – Info vom 29.8.2023

    Rassismus gegen weiße in Deutschland

    Samstags zwischen 10 und 14 Uhr haben Weiße keinen Zutritt zur Ausstellung! siehe 2.14 Min. Netzfund Video vom 29.8.2023 Quell-Info … klick !

  19. Erste Forderung bevor man an Neuwahlen denkt:

    Aus politischer Korrektheit sollte
    der II WELTKRIEG
    dringend umbenannt werden in:

    DEUTSCHER WELTANGRIFFSKRIEG

    Warum macht man das nicht?
    Man will doch immer so korrekt sein.

  20. Dieses Land hat fertig.Egal was wir tun,es wird in dieser Form nichts ändern.Eine Politikerkaste, die seid Bestehen der Republik ,wie keine andere seid der Stunde Null,in so kurzer Zeit dieses Land durch mangeln Fachkompetenz an die Wand gefahren hat.Leute, die Zeit ihres Lebens nicht gearbeitet haben,über keine Berufsusbildung verfügen,Studienabrecher,aber 83 Millionen sagen wollen ,wie es geht.Einen Kanzler ,der Kanzler nicht kann ,der seinen „Laden nicht im Griff hat,anstattdessen,lieber sich über andere sich lustig macht ,und Probleme lieber weglächelt,als die brennenden Probleme dieses Landes zu lösen..Eine Regierung ,die in die ganze Welt Milliarden verschenkt und hier „brennt jeden Tag die Hütte mehr“.Die die Abgabenlast immerhöher schraubt,Leute nicht mehr wissen, wie sie mit dem Hintern an die Wand kommen sollen,die Grundrechte mal eben einschränkt und nur noch mit Verboten und Überwachung agiert.Sie faseln gerne vom freiheitlich demokratischen Rechtsstaat, aber agieren jeden Tag totalitärer, mehr in Richtung DDR II.
    Was hier nur noch hilft ist ein echter „Reset“.Alles auf Null und dann mit Leuten voran,die ihre Kraft und Ernegie für Deutschland und sein Volk einsetzen .Alles andere ist ein „weiter so“.Diese Land hat fertig…

  21. Alltäglich, es ist erschreckend wie weit die allgemeinheit (bio-dt) auf Systemlinie gebracht wurde,
    und sind noch stolz darauf die 3-fache corona-verblödungspörre konsumiert zu haben ………
    Daskann man mit Worten eigentlich nicht mehr audrücken …….

  22. „JF lanciert Petition für Neuwahlen!

    Bemerkung: finde ich gut., ja super. Die Krux ist, wie durchsetzen? Angenommen über 1 Millionen unterschreiben…. was passiert dann- kommt dann Haldenwang und kontrolliert in Stasimanier 1 Million Adressen? Die Bürger-Betrüger der Ampel wird wahrscheinlich nicht einmal mit 20 Millionen Unterschriften bei JF freiwillig verschwinden! –

    >> Hoppla…. Wenigstens schreibt die BILDon überraschend heute fast Zeitgleich die Schlagzeile:
    Kommentar zur Krise
    „Mensch Deutschland, kriegst Du gar nichts mehr auf die Kette?“
    Auszug: „Deutsche Effizienz“, grinst mein indischer Schwager Darshan immer dann, wenn mal wieder etwas nicht klappt bei uns. In letzter Zeit kommt er aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Mir dagegen ist es vergangen – ich fühle mich wie eine Mutter, deren Kind Klassenbester war und die jetzt um seine Versetzung zittern muss.
    Meine Güte, was ist denn los bei uns? Wo ist das tolle Land geblieben, auf das ich nach der Wende und besonders nach dem Sommermärchen 2006 so stolz war? Die Welt zu Gast bei Freunden, schöner Satz, aber damit waren nicht die 300 000 Geflüchteten pro Jahr gemeint, die unsere Gemeinden jetzt total überfordern.

    Wo man hinguckt, knirscht es, eigentlich brauchen wir alle eine Knirschschiene, um das Chaos auszuhalten. (……)
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zur-krise-mensch-deutschland-kriegst-du-gar-nichts-mehr-auf-die-kette-85220082.bild.html

    Bemerkung: Deutschland hat fertig. Merkel war 16 Jahre der entscheidende Input. Die Ampel -die Clique der weiteren erbärmlichen Unfähigen und Ideologen – ist das Sahnehäubchen für den Untergang.!

  23. Deutschland brennt an allen Ecken, Kanten und Rundungen lichterloh, und die Regierungssimulation hat nix besseres zu tun als die Feuerwehr abzuschaffen und verbliebenen Löschwassertanks mit Benzin zu befüllen….

    Zu diesem pathogenen Verhalten fällt mir nur noch eines ein:

    Muß weg
    Jetzt
    Sofort
    Für immer!

  24. Nach geltenden demokraischen Spielregeln kann die Kanzlermehrheit nur durch Misstrauensvorum gestürtzt werden. Da niemand mit der AfD stimmen wird, wird es dazu nie kommen.
    Auch bei Neuwahlen wurde die AfD nice in Regierungsverantowrtung kommen. Dazu sind ihre Forderungen zu radikal und deshalb nicht mehrheitsfähig. Es liegt an der AfD selbst, koalitionsfähig zu werden oder ewig die Oppositionsrolle zu besetzen. Wenn man wie die AfD politisch sehr schmal aufgestellt ist, wird man wenig erreichen. Da reicht es nicht einmal zum Bürgermeisteramt von Seelow

  25. Auch wenn ich die JF nicht besonders als Alternative betrachte,
    bei dieser Petition sollte ein jeder Patriot dabei sein !!!

  26. Es wäre ein Segen für D und Europa, wenn diese Chaostruppe abgewählt wuerde.
    Viel Zeit darf man nicht verlieren, um zu retten, was zu retten ist.

  27. @klimbt
    Ihre demokratischen Spielregeln kennt mittlerweile in
    diesen Forum jeder zu genüge.
    Ihre Spielregeln sind nichts anderes als Unterwerfung
    und Sklaventum und hat mit Freiheit und Demokratie
    nichts zu tun.
    Wenn Sie nur einen Funken Moral in den Adern hätten,
    gingen Sie nach Nord-Korea und könnten genau nach
    ihren Maßstäben leben !

  28. PIPELINE Terroranschlag

    FRONTAL lässt die Katze endlich aus dem Sack.
    Der kleine Kater kriecht noch langsam, weiß nicht so recht in welche Ecke er krabbeln soll.

    Allem Anschein nach, und wie schon erahnt, kommt man nach Abwägung aller Für und Wider zu dem Schluss, die UKRAINE gilt als FAVORIT für den TERRORANSCHLAG auf unsere PIPELINES!
    Nicht zuletzt aus dem Grund weil die kleine Segeljacht nach mutmaßlich vollbrachter Tat, zu guter Letzt nach ihrer Irrfahrt von Deutschland nach Dänemark über Polen schließlich in der UKRAINE auf nimmer Wiedersehen verschwand!

    Passen würde es zu diesen Strolchen so wie alle Anschläge, wie die
    auf die Krim, den Staudamm usw.

    Vermutlich weiß unsere Regierung schon lange darüber Bescheid, gibt erst jetzt das OK, den Verdacht der Öffentlichkeit zu unterbreiten. Ohne politisches OK von hoch oben sendete das ZDF sonst diese Verdachtsanalysen ganz sicher nicht hinaus in die Welt.

    Putin gab sein Statement schon gleich nach der Unterwasser-Detonation bekannt:
    „Der Täter ist der, dem es nützt!“

    Was hätte das für Konsequenzen, wenn dieser Verdacht auch noch beweisbar wäre?
    Herr Chrupalla hat schon eine Idee. Das wäre ein heimtückischer Anschlag auf unser Europa, womit die UKRAINE unser Land angegriffen hat und somit alle Rechte auf Unterstützung, Gelder und Waffen von Deutschland verwirkt! -Basta!

    Mehr braucht es gar nicht um sich dieser Ukrainischen Oligarchen entledigen zu können, sowie samt ihrer „Probleme“, die fortan wieder ihre eigenen sein dürften.

    Die armen UKRAINER mit HEILIGENSCHEIN gepeinigt von dem bösen Angriffs-RUSSEN,
    stellen sich nun als hinterfotzige Guerillas und EUROPA SABOTEURE heraus.
    So viel hält kein Krieg aus!

    Bei den Waffenlieferanten kommt das gar nicht so gut an. Sie wollen weiter absahnen. Einer von den Ukraine-Lover-Politikern spricht angesichts des auflodernden Drucks allen Ernstes von „False Flag Attack“.
    Die kleine Segeljacht Andromeda mit ihrer obskuren Crew, die an der Zapfzäule über Tausend Euro in Bar bezahlten, wobei dem einen Dödel auch noch ein Knödel Geld aus der Tasche fiel, dies dem korrekten deutschen Tankwart direkt vor die Füße, diese merkwürdigen Leute, die wie berichtet mit falschen Pässen kreuzten, legten sicher großen Wert darauf nachverfolgt zu werden, so dass sie mit einer FALSCHEN FLAGGE wedeln konnten.

    Unsere Politiker, vor allen Dingen der, der sich immer an nichts mehr erinnern kann, hatten sich den Verdacht offensichtlich auf Wiedervorlage gelegt für den Fall, um ihn dann wieder hervorzuholen, wenn das Arbeitsverhältnis UKRAINE beendet werden soll.

  29. @rasch
    Genau Leute wie sie machen die AfD für viele unwählbar. Wer unsere demokratische Grundordnung mit Nordkorea vergleicht, hat jede Art von Masstäben verloren. Fanatiker erkennen nur ihre eigene Meinung an. Alles andere kann nur falsch sein und muss ausgerottet werden.
    Fanatiker wie sie unterscheiden sich von den grünen Fanatikern in keiner Weise. Es sind zwei Zweige vom selben Stamm. Unser Land sei bewahrt von Fanatikern jedweder Sorte. Sie zerstören die Gesellschaft und spalten sie auf.
    Eine vielfältige Gesellschaft lebt von Kompromissen. Anders ist ein Zusammenleben nicht möglich. Dazu sind sie erkennbar nicht in der Lage.

  30. @ klimbt 29. August 2023 at 20:10

    Sie wollen wohl aus der AfD eine
    FDP machen, eine Partei als
    Lückenbüßer für die Altparteien,
    wenn es für deren Alleinregierung
    mal wieder nicht reichte.
    Davor wollen Sie aber die Partei
    noch in Form hobeln… NEIN DANKE!

  31. OT

    THOMAS RÖPER
    29.08.2023
    Warum das sehr brisant ist
    Scholz war überrascht, weil Putin sich nicht über die Sanktionen beschwert

    Eine aktuelle Meldung der Bild-Zeitung zeigt zwei Dinge: Erstens, wie inkompetent die Bundesregierung ist. Zweitens, dass auch die Bild-Redakteure ab und zu Anti-Spiegel lesen sollten, denn ihre Meldung ist ein alter Hut. Hinzu kommt, sie ist dennoch hochbrisant, aber das berichten deutsche Medien nicht…

    Putin hat immer wieder gesagt, dass die Sanktionen zwar schädlich seien, dass sie den Europäern aber mehr schaden würden als Russland. Und er hat immer gesagt, dass die russische Seite das Thema nicht anspricht, denn es ist der Westen, der die Sanktionen verhängt hat. Er muss sie wieder aufheben, dann würde Russland auch seine Gegensanktionen aufheben.

    Und dass die Sanktionen Russland seinerzeit sogar geholfen haben, ist ebenfalls jedem, der sich mit Russland auskennt, klar. Erst die ab 2014 verhängten Sanktionen haben die russische Wirtschaft gezwungen, vom bequemen Verkauf von Bodenschätzen auch auf die Produktion von Gütern umzusteigen. In der Folge hat Russland eine Landwirtschaft aufgebaut, die heute der größte Weizenexporteur der Welt ist, Russland hat heute eine leistungsfähige Pharmaindustrie und noch vieles andere, was es 2014 in Russland nicht gab.

    Russland lebt mit den Sanktionen sehr gut, hat sich endlich ein großes Stück von der Abhängigkeit von Öl und Gas lösen können und seine Devisenreserven sind von etwa 300 Milliarden Dollar auf fast 600 Milliarden Dollar gestiegen.

    Warum also sollte Putin sich bei Scholz über die Sanktionen beschweren?

    Die Unwissenheit der deutschen Regierung…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz-war-ueberrascht-weil-putin-sich-nicht-ueber-die-sanktionen-beschwert/

  32. OT

    THOMAS RÖPER, ANTI-SPIEGEL
    29.08.2023

    Erklärung aus Kiew
    Laut Kiew hat der Westen „Angriffe auf die Krim zur Vernichtung von allem Russischen“ erlaubt

    Michail Podoljak, der wohl wichtigste Berater im ukrainischen Präsidialamt, hat erklärt, der Westen unterstütze Kiew dabei, alles Russische auf der Krim zu vernichten. Die Reaktionen in Russland sind heftig…

    Dmitri Medwedew, der stellvertretende Sekretär des russischen Sicherheitsrates, hat daher auf Telegram eine deutliche Warnung an den Westen ausgesprochen, sollte Podoljak tatsächlich den Standpunkt des Westens wiedergegeben haben. Ich(RÖPER) habe Medwedews Warnung übersetzt.

    Beginn der Übersetzung:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/laut-kiew-hat-der-westen-angriffe-auf-die-krim-zur-vernichtung-von-allem-russischen-erlaubt/

  33. Ich habe die Petition unterzeichnet, denn diese Ampel geht mir gehörig gegen den Strich, wobei ich in Neuwahlen keine großen Hoffnungen setze, das traue ich den Deutschen nicht zu. Allein ihr Vollkaskodenken, neben den anderen eklatanten Defiziten, hält sie davon ab.

  34. Annie Crane 29. August 2023 at 16:31
    Bei uns geht alles den Bach runter. Wer das jetzt noch nicht sieht, sieht es auch in zwei Jahren nicht.
    Sollen wir warten, bis sie uns alles genommen haben und wir total entrechtet sind? Dann wird der Kampf gegen diese Verbrecher noch schlimmer und aussichtsloser.

  35. Nach 1945 war niemand für den Schlächter Adolf gewesen. Alle wussten von nichts. So wird es in auch kommen wenn alles zerstört ist. Dann hat niemand das Pack gewählt was unser Land zerstört.
    Für den DEUTSCHEN muss es erst soweit kommen bevor er kapiert.

Comments are closed.