AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch wurde vor einer AfD-Veranstaltung von einem aufgehetzten Bürger mit Hundekot attackiert.

Am vergangenen Freitagabend fand in Daun in der Eifel (Rheinland-Pfalz) eine Veranstaltung der AfD mit rund 120 Gästen statt. Wie üblich hatten sich vor der Lokalität aufgehetzte Demonstranten versammelt, um gegen die AfD zu protestieren.

Auf dem Weg in das Gebäude trat ein Mann auf die Politikerin zu und gab vor, ein Foto mit ihr machen zu wollen. Von Storch willigte ein, doch statt eines Mobiltelefons oder einer Kamera zückte der Widerling einen Zettel mit der Aufschrift „Scheiße wem Scheiße gebührt“ und beschmierte die AfD-Bundestagsabgeordnete mit Fäkalien, berichtet der SWR.

Der Täter konnte unmittelbar danach von Polizisten zu Boden gebracht und nach einigem Widerstand abgeführt werden.

In anders gelagerten Fällen werden Menschen die Wohnungstüren eingetreten und deren Heim durchwühlt, weil sie sich vielleicht über Baerbock in Internetforen lustig gemacht hatten. Begründet werden derartige staatliche Übergriffe gerne damit, dass auf Worte auch Taten folgen.

Wenn es danach geht, sollte selbiges eigentlich schon längst für die Hetze und den Hass seitens der Blockparteien und „Qualitätsmedien“ gelten, die mit ihren verbalen Attacken gegen die AfD maßgeblich daran beteiligt sind, dass Politiker der Partei immer öfter Opfer körperlicher Gewalt sind. (lsg)

Like
Beitrag teilen:
 

85 KOMMENTARE

  1. Wie im Affenstall.

    Und es ist bezeichnend für den Zustand der Gesellschaft, wenn ein Typ, der aufgrund seines mitgeführten Kotes nach Kot stinken muss, zu einer, und zwar egal zu welcher, Veranstaltung Zutritt erhält statt eines Arschtritts in Richtung der nächsten Bedürfnisanstalt.

    Stinker müssen nicht inkludiert werden, ebensowenig Staats-, Verfassungs- und Volksfeinde.

  2. Geht es noch primitiver?

    Das zeigt überdeutlich, wes Geistes (?) Kind die AfD-Feinde sind.

  3. Olaf Scholz, das Aussenhuhn, Bundesabbruchminister Habeck und Lieber-nicht-regieren-Lindner sollten froh sein und sich öffentlich bedanken, dass sogenannte Rechte zivilisierte Staatsbürger und Menschen sind, die nicht mit Kot um sich werfen.

  4. Wer außer Kot keine Argumente hat, weil die Farbe welker grüner Pflanzen nun einmal ins Braune geht, muß halt mit Kot um sich werfen, um das nach draußen zu lassen, was drinnen ist. Die Herren Steinmeier, Stegner, Haldenwang und Konsorten haben auch hier per Anstiftung („es gebe keine mildernden Umstände…“) bekanntlich mitgeworfen. Das ändert nichts daran, daß auch dieser Punkt an die AfD geht, samt Hochachtung für all die, die sich für unser Land von denen, die es zerstören, auch noch mit Dreck bewerfen lassen müssen.

    Meint ihr nicht, daß sich eure Taten rächen werden? Sie werden.

  5. Ich habe (leider) fünf Jahre lang in der Region Vulkaneifel gelebt und schäme mich dafür – und bin froh, daß ich inzwischen im freien und demokratischen Ungarn eine neue Heimat gefunden habe.
    Das Eifel-Volk habe ich von Anfang an mehrheitlich als geistig minderbemittelt wahrgenommen und das hat sich anscheinend gestern bestätigt, als ein Mayener „Bürger“ offenbar seine eigene Hirnmasse Frau von Storch entgegengeschleudert hat.
    Mein Mitgefühl gilt außer der bewunderswerten Frau von Storch auch dem Kreisverband Vulkaneifel der AfD, einer der kleinsten Kreisverbände bundesweit. Die haben es nicht leicht und bei Veranstaltungen in der Halle mitten in Daun verweigert der (italienische) Wirt, der die Gaststätte im gleichen Haus gepachtet hat, die Bewirtung, obwohl er laut Pachtvertrag eigentlich dazu verpflichtet ist, die Bewirtung aller im Haus stattfindenden Veranstaltungen zu übernehmen.
    Dieses antidemokratische Verhalten eines Ausländers (!) stört aber weder den Dauner Bürgermeister noch die Landrätin; und diese sind ohnehin die geistigen Urheber dieser widerlichen Attacke.

  6. Daun ist übrigens Firmensitz und Produktionsstandort der Fa. Technisat, und der Eigentümer sponsert seit vielen Jahren eine CDU-nahe Zeitung, die permanent gegen die AfD hetzt. Wir werden daher nie wieder irgendwelche der ohnehin viel zu teuren Technisat-Produkte kaufen.

  7. Die AfD-feindlichen Mitdemonstranten sollten sich jetzt schnellstmöglich vom Kackewerfer distanzieren, bevor Innen-Nancy den Bannhammer herausholt und den Demokratiefenden was auf die Rübe gibt.

    „Wir wollen auch andere Meinungen auf den Straßen hören, das gehört in einem Rechtsstaat dazu und ist jedermanns gutes Recht. Aber man muss aufpassen, mit wem man auf die Straße geht und ob man das, was an Hass, Hetze und Gewalt stattfindet, auch für sich gelten lässt.“

    https://www.rnd.de/medien/corona-innenministerin-faeser-bei-protesten-mit-rechten-wegbleiben-6ZMTX5EWJVFCJEIOJSS5B4RONQ.html

    Und hier hat Fancy-Nancy ihre Forderung nochmal bekräftigt:

    …. hat Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) von den Demonstranten eine klare Abgrenzung zu extremistischen Gruppen gefordert. Extremisten und Demokratiefeinde versuchten schon lange, das historische Symbol der friedlichen Montagsdemonstrationen gegen die SED-Diktatur für ihre Hetze zu missbrauchen, sagte Faeser der in Düsseldorf erscheinenden „Rheinischen Post“.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article240843231/Innenministerin-Faeser-fordert-Abgrenzung-von-Demonstranten-zu-Extremisten.html

    Tja, Frau Fäser, nun müssen Sie Waldi Haldenwang wohl oder übel auf die eigenen Leute ansetzen, wenn es weiterhin demokratisch aussehen soll.

  8. „…Der Täter konnte unmittelbar danach von Polizisten zu Boden gebracht und nach einigem Widerstand abgeführt werden….“
    ————————————————————

    War vermutlich also kein „Schutzsuchender“? Denn der hätte nach einer Gefährderansprache wieder gehen können. Okay…vielleicht hat es hier mal den richtigen Gutmenschen erwischt.
    #Fragen

  9. nicht die mama 26. August 2023 at 20:07

    Ups, das war fast ein freudscher Vertipper

    Streiche „Demokrat(r)iefenden“, setze „Demokratiefeinden“.

  10. Dieser schandbare Vorfall zeigt wieder, mit welch ueblen Proletenpack/Antifaterroristen es die AfD zu tun hat.
    Sie fuehlen sich noch, von Berliner Regierung direkt oder indirekt finanziert stark, was sich schnell aendern kann, wenn wieder Recht/Ordnung/Verstand dieses Land regieren.

  11. Die Lügenschau hat die Meldung schon seit 12:55 Uhr auf ihrer Internetseite, es aber nicht für nötig befunden, eben in der 20-Uhr-Ausgabe darüber zu berichten.
    Dafür wurde über ein von einem Sturm zerstörtes Bierzelt in Schwaben berichtet, geht ja schließlich um den Klimawandel. Lügenpresse, halt dann doch lieber ganz die Fresse.

  12. Wie die Herrin, so’s GscherInn!

    Lief nicht einst StudienabbrecherIx Claudia Benin-Bronze Roth hinter einem Transparent: „Deutschland, Du mieses Stück Scheiße“ her?

    https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

    Ich halte das für einen unhaltbaren Zustand, wenn die Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags hinter Parolen wie ‚Deutschland, Du mieses Stück Scheiße‘ herläuft. Sie trägt damit zur Radikalisierung der Gesellschaft bei und macht sich mitschuldig, wenn sich das Klima in Deutschland hochschaukelt.

    Florian Herrmann

  13. In der Eifel!

    Wat sacht denn der Derektor D. und Illie zu der stinkenden Angelegenheit?

    Net das da die Sumpfmonster wat mit zu tun haben?

    Schaut mal in der Höhle beim Viadukt nach.

  14. Detektor muss et heißen, aber Direktor D. Is auch net schlecht.

    Direktor Deutschland – Direktor D.

    Ökologisches Dinner.

  15. …..so etwas ist dermaßen primitiv, wie die Förderer derartiger Primitivling-e/innen….. Es handelt sich um gefährliche Körperverletzung……Exkremente, egal von was und wem sind Träger gefährlicher Erreger, wer so etwas macht nimmt Körperschäden bis zum Tod in Kauf………..

  16. .

    Friedel knallhart:

    .

    1.) DNA-Analyse der Exkremente.

    2.) Falls Täter-identisch, soll dieser seine eigene Medizin schmecken.

    3.) Im Ernst:
    Für so eine Straftat (!?), im Kot häufig auch
    (lebens-) bedrohliche Krankheits-Erreger = gefährliche Körperverletzung,
    sollte der Täter durchaus mal einige Monate einrücken (JVA).

    4.) Individual- und Generalprävention. Strafrecht.

    .

    Friedel

    .

  17. So widerwärtig diese „Aktion“ auch immer ist, es geschehen solche Angriffe auch auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Die grüne Staatsministerin Claudia Roth wurde anlässlich einer Veranstaltung mit einer Flüssigkeit übergossen. Ebenso wurde der niedersächsische Grünen-Abgeordnete Christian Schroeder bei einer Musikveranstaltung körperlich angegriffen und verletzt. Beides Fälle aus der jüngsten Vergangenheit. Derlei Angriffe nur auf die AfD zu reduzieren, greift zu kurz. Es ist die zunehmende Verrohung in der politischen Debattenkultur insgesamt, die uns Sorge bereiten muss.

  18. .

    Kein „Kot“-au vor linken Blockparteien (CDU, SPD, FDP, Grüne, Linke) und deren

    .

    außer-parlamentarischen extremistischen Organisationen (Antifa und Co.)

    .

    1.) Friedel

    .

  19. Da sieht man mal wieder wie saudoof mache Leute sind ! Anstatt die Politiker mit Scheisse zu bewerfen die uns aktuell mit Vollgas in den Abgrund treiben , fällt man über die einzige Oppositionspartei her . Man kann sich für soviel Doofheit eigentlich nur noch schämen und auswandern. Ersauft in eurer Gülle!

  20. Deutschland ist auf dem besten Wege unterzugehen, ähnlich wie die Hochkulturen der Antike. Wenn es doch nur noch 30 Jahre halbwegs erträglich wäre, denn dann liege ich sowieso in der Kiste und das war’s.

  21. Alter_Frankfurter 26. August 2023 at 21:53

    So widerwärtig diese „Aktion“ auch immer ist, es geschehen solche Angriffe auch auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Die grüne Staatsministerin Claudia Roth wurde anlässlich einer Veranstaltung mit einer Flüssigkeit übergossen. Ebenso wurde der niedersächsische Grünen-Abgeordnete Christian Schroeder bei einer Musikveranstaltung körperlich angegriffen und verletzt. Beides Fälle aus der jüngsten Vergangenheit. Derlei Angriffe nur auf die AfD zu reduzieren, greift zu kurz. Es ist die zunehmende Verrohung in der politischen Debattenkultur insgesamt, die uns Sorge bereiten muss.
    ******
    Diese Verrohung sollte in erster Linie den Entscheidungsträgern, denjenigen, die den politischen Kurs seit Jahren stützen und vorantreiben, Sorge bereiten. Und nicht nur Sorge bereiten, sondern endlich mal zum Nachdenken bringen!
    Es findet doch gar keine Debatte mehr statt, es wird über die Köpfe der Bürger hinweg entschieden.
    Siehe zum Beispiel, Killer (BW), Upahl, Schleusingen usw., die Leute haben die Schnauze voll, man kann das u. a. auch deutlich an dem Zuspruch für die AfD erkennen. Vor nicht allzu langer Zeit gab „nur“ Torten ins Gesicht (ich meine Wagenknecht und von Storch), Meuthen bekam seinerzeit auch eine ab, aber die war noch halb gefroren! Nein, das ist nicht lustig.
    Die Angriffe auf AfD Politiker waren schon immer brutal und durch den wachsenden Zuspruch werden die Übergriffe immer brutaler und widerlicher. Stegner 2016 auf seinem Twitteraccount…

    „Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren, weil sie gestrig, intolerant, rechtsaußen und gefährlich sind!“

    https://afd-fraktion-hamburg.de/2016/05/27/aufruf-zur-gewalt-afd-fraktion-stellt-strafanzeige-gegen-spd-vize-ralf-stegner/

    Die Hauptschuld dieser „Verrohung“ tragen die Politdarsteller und nicht zu knapp auch die Leitmedien.

    Unter aller Sau, was Frau von Storch sich da bieten lassen mußte!

  22. https://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/news/wie-kam-kikis-moerder-ins-wohnheim-des-klinikums-stuttgart-85183648.bild.html

    Der grausame Mord an Krankenschwester Kiki (32) – jetzt hat die Polizei den mutmaßlichen Killer gefasst!

    Deutsch-Pole

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/bluttat-im-treppenhaus-nachbar-mit-machete-niedergemetzelt-85184186.bild.html

    Der Mieter (noch nicht eindeutig identifiziert) schwebt in Lebensgefahr, durch eine riesige Schnittwunde im Bauch sind seine inneren Organe zu sehen!

  23. Hat sich Frank-Walter schon geäußert, oder gibt es mildernde Umstände für diesen Sch…kerl?

  24. Vortex 26. August 2023 at 22:23
    „Deutschland ist auf dem besten Wege unterzugehen, ähnlich wie die Hochkulturen der Antike. Wenn es doch nur noch 30 Jahre halbwegs erträglich wäre, denn dann liege ich sowieso in der Kiste und das war’s.“
    ———————————————————
    Keine 30 Monate würde ich sagen. Zu viel deutet auf Krise und sogar Krieg.

  25. Die Klimakleber einen Einen Preis für Zivilcourage bekommen. Eine Stiftung gab denen 5000€. Kann ich nicht verstehen.

  26. @ Eistee 26. August 2023 at 23:14

    Haben Sie keine Kinder, Enkel, Verwandte usw.?
    Wenn Deutschland untergehen würde, wonach
    es leider aussieht, das wäre sehr traurig. Ich
    meine jetzt nicht Regierungen u. Staatsformen.
    Sondern die biodeutschen Bewohner, die Wälder,
    Landschaften, Wiesen u. Auen. Arabien ist sehr
    häßlich: alles sandbeige oder -braun. – Die
    Einwanderer, die jetzt kommen, haben null Interesse
    an Aufbau u. Umwelt. Es sind Konsumenten u.
    Schmarotzer. Ist ja klar, sie haben keinen Bezug
    zu diesem Land. Ihre Kultur, ihr kollektives
    Unterbewußsein hat nichts mit uns zu tun. Ihre
    Ahnen, Märchen, Sagen, Legenden u. Sprachen
    sind nicht von hier. Und sie sehen nicht aus
    wie wir. Sie haben Mongolenaugen, Türken-,
    Araber – oder Negerhaut. Es ist die Realität.
    Kein Rassismus. Was kann ich für die
    Wirklichkeit? Ich habe die Unterschiede zwischen
    den Völkern nicht erfunden. Ich bin nicht Gott.

  27. Haremhab 26. August 2023 at 23:41

    Die Klimakleber einen Einen Preis für Zivilcourage bekommen. Eine Stiftung gab denen 5000€. Kann ich nicht verstehen.
    ——————————
    Ich glaub‘, ich steh‘ im Wald und Rübezahl kneift mich ins Beinkleid.
    Die, die eigentlich die Shice abbekommen sollten, bekommen einen Preis und Frau von Storch, die eigentlich Preise verdient hätte, bekommt die Shice ab.
    In diesem Land haben nur noch Verrückte das Sagen.

  28. war der Verrückte – jung älter- deutscher- Grüner affin – oder Refugee- oder typisch Antifa, der linke Stoßtrupp der Antiregierung .Terrorismus auf den Kopf gestellt?!
    Was muss noch Deutschland- Absurdistan passieren- ist der nächste Schritt dieser „Kot-Demokraten“
    ein toter AfDler? Wahnsinn.
    In Bayern und Hessen ist demnächst Wahl. Machen Söder und N.Faeser schon entsprechende einschüch
    ternde Aggitations-Vorarbeit? Deutschland ist verückt geworden.
    Heute kommt auf Phönix Terra X HiStory – Deutsche Schicksals JAHRE – KAMPF GEGEN DEN LINKEN tERROR – DIE gESCHICHTE des RAF Terrors. “
    Der Kampf gegen den linken Terror ist noch nicht zuende. Im Gegenteil- Die Geschichte stellt sich in unserem Land gerade aktuell auf den Kopf.
    (siehe auch u.a. der Skandal -die Überwachnung von ex. VS CHef H.G. Maaßen. )
    „Verfassungsschutz leitet private Nachrichten an die Presse weite“r

    https://www.youtube.com/watch?v=cKuMnOD5mcw

  29. Der Gesuchte soll etwa 1,85 bis 1,95 Meter groß sein und längere dunkle Haare haben.

    https://www.haz.de/panorama/mann-in-hamburg-auf-offener-strasse-erschossen-taeter-auf-der-flucht-EEGY7VBYLBKFVI7XBXYLZMOO2I.html

    Ein unbekannter Täter hat einen Mann auf einer Straße in Hamburg erschossen.

    Das Opfer starb kurz nach der Tat am späten Freitagabend im Stadtteil Borgfelde, wie die Polizei mitteilte. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil sie Schüsse gehört hatten und ein Mann auf dem Boden lag.

    Das Opfer wurde den Angaben zufolge von zwei Kugeln in die Brust und ins Bein getroffen.

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/hamburg-mann-auf-offener-strasse-niedergeschossen-85182156.bild.html

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    *https://www.haz.de/panorama/ein-jahr-nach-toedlichem-angriff-csd-zieht-durch-muenster-W2NKZIBV2VIETLJRGRPJR4ORLI.html

    Im vergangenen Jahr war es am Rande der Veranstaltung zu einer tödlichen Attacke gegen einen 25-jährigen Teilnehmer gekommen, der bei queerfeindlichen Beleidigungen eingeschritten war. Sieben Monate nach der Tat wurde der damals 20-jährige Täter wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu einer Jugendstrafe von fünf Jahren verurteilt.

    *https://www.haz.de/panorama/nach-tod-von-pflegeschuelerin-in-stuttgart-39-jaehriger-in-u-haft-JLW3EWHPCBL3HNEMMW3VG6SXPM.html

    Weil er eine Pflegeschülerin in Stuttgart getötet haben soll, sitzt ein 39-Jähriger in Untersuchungshaft.

    Der Mann mit deutscher und polnischer Staatsbürgerschaft sei am Freitagabend durch eine Spezialeinheit des Polizeipräsidiums in der Nähe seines Wohnsitzes festgenommen worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit.

    *https://www.haz.de/panorama/rheinland-pfalz-fussgaenger-bei-mutmasslich-illegalem-autorennen-in-mayen-getoetet-BFDR6PRT55MHTGZPRG4RXYQQFE.html

    Die 19 und 20 Jahre alten Autofahrer seien nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Koblenz festgenommen worden und sollten zeitnah vor den Haftrichter kommen, teilte die Polizei in Mayen mit.

  30. https://www.welt.de/wirtschaft/article247109248/BDI-Praesident-fordert-mehr-Ehrlichkeit-bei-den-Kosten-der-Energiewende.html

    Allein die bis 2030 geplanten Schritte zur Dekarbonisierung kosten nach Berechnung des BDI rund 860 Milliarden Euro. „Das Geld fällt doch nicht vom Himmel“, sagte Russwurm. Auch für ihn sei die Dekarbonisierung alternativlos.

    „Ich finde es schade, dass die Debatte so emotionalisiert wird. Wer kann schon dagegen sein, dass es Kindern besser geht?“, fragte Russwurm. „Aber noch einmal: Der Bund hat einen Haushalt von 450 Milliarden Euro. Da müssen Priorisierungen und Umschichtungen möglich sein.“

  31. https://www.welt.de/politik/deutschland/plus247101568/Unionslaender-bringen-Entzug-des-deutschen-Passes-bei-Clan-Kriminellen-ins-Spiel.html

    Die Unions-Innenminister dringen auf eine härtere Gangart gegen Straftäter aus türkisch- und arabischstämmigen Clans. Auch ein Entzug des deutschen Passes bei Doppelstaatlern solle geprüft werden. Hessens Innenminister Beuth (CDU) wirft Bundesinnenministerin Faeser (SPD) Strategielosigkeit vor.

    Die unionsgeführten Bundesländer ziehen im Kampf gegen Clankriminalität auch den Entzug der deutschen Staatsangehörigkeit in Betracht. „Zu prüfen ist, ob Personen mit doppelter Staatsangehörigkeit, die an Organisierter Kriminalität nachweisbar mitwirken, die deutsche Staatsangehörigkeit entzogen werden kann“, heißt es in einem 17-Punkte-Papier, das WELT AM SONNTAG vorliegt.

    Nach Erkenntnissen der Strafverfolgungsbehörden besitzen die meisten Kriminellen aus türkischstämmigen sowie libanesisch- und anderen arabischstämmigen Clans den deutschen Pass. Mit einem Entzug ließe sich die Möglichkeit von Ausweisungen und Abschiebungen erleichtern.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.welt.de/politik/ausland/plus246976008/Bandenkrieg-in-Schweden-Wenn-aus-Bullerbue-Klein-Mogadischu-wird.html

    In den Vorstädten von Stockholm, Göteborg oder Malmö eskaliert die Gewalt zwischen rivalisierenden Banden. Die Gangster sind extrem jung und gewaltbereit. Sie nutzen Einfallstore, die ihnen das liberale schwedische Gesellschaftsmodell bietet, etwa im Justizsystem.

  32. https://www.haz.de/politik/bergkarabach-ein-ganzes-volk-im-wuergegriff-aserbaidschans-YMS5ZC5PH5F5NAAGBUUL6IZE5M.html

    Im Kaukasus hat Aserbaidschan eine von Armeniern besiedelte Region seit Monaten von der Außenwelt abgeschnürt. Rund 120.000 Menschen in Berg-Karabach droht eine humanitäre Katastrophe – auch, weil Russland als Armeniens Garantiemacht ausfällt.

    Der Hunger ist die unsichtbare Waffe des Völkermordes“, schreibt der ehemalige Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs, Moreno Ocampo.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    https://www.haz.de/der-norden/verfassungsschutz-warnung-vor-scientology-drogenberatung-6D6GQJOSIUEZBECZWPGDU4M46I.html

    Scientology versucht aus Sicht des Verfassungsschutzes über die Anti-Drogen-Aktion ihr angeschlagenes Image zu verbessern und trete aus taktischen Gründen unter dem Slogan «Für eine drogenfreie Welt» auf. Denn würde Scientology sich offen zeigen, gäbe es wohl kaum Interesse für den Info-Stand, sagte der Sprecher. «Es ist weithin bekannt, dass die Organisation ein Gesellschaftsmodell verfolgt, das mit den Grundwerten unserer Demokratie nicht vereinbar ist.»

    Die Scientology-Organisation wird vom Verfassungsschutz bereits seit 1997 bundesweit beobachtet. In Hamburg rechnet der Verfassungsschutz Scientology wie in den Vorjahren etwa 300 Anhänger zu.

  33. Durchhalten bis Onkel Trump gewählt ist. dann um Beistand der US,- Armee und Militärpolizei bitten.
    Wenn die ernst machen in D–land gibt es ein Neuanfang ohne Grüne Sozis ,und Linke.die werden nach Nord korea uebergeben. die geben denen Asyl muuuhaaa

  34. OT

    Die USA wollen sich von der UKR-Unterstützung
    verabschieden u. sie Europa aufbürden. – Also
    vor allem Deutschland. Wetten?
    https://www.freiewelt.net/nachricht/reagans-denkfabrik-will-us-hilfe-fuer-die-ukraine-einstellen-10094106/

    NORWEGEN – GAGA RUSSENHASSERLAND?

    Westliche Werte
    Um Russenland zu ärgern tötet Norwegen 40 Rentiere
    Die norwegische Regierung hat 40 Rentiere töten lassen, weil sie die russische Grenze übertreten und in Russland Sachschaden angerichtet haben. Anstatt Russland knapp 200.000 Dollar Schadenersatz zu zahlen, schlachtet Norwegen die Tiere und repariert einen Grenzzaun für 348.000 Dollar…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/um-russenland-zu-aergern-toetet-norwegen-40-rentiere/

  35. Die Deutschen sind das dämlichste Volk auf Erden.

    Die Abrißbirne wurde 4 x von diesem Volk gewählt. Jetzt hockt sie fett und über ihren Erfolg feixend in ihrem Bunker – weiterhin mit fetter Kohle wohlversorgt von den Menschen, denen sie den Boden unter den Füssen weggezogen, und deren Heimat sie in Schutt und Asche gelegt hat.

    Die kleine Minderheit der Normaltickenden fallen unter Kollateralschaden

  36. @ Maria-Bernhardine 26. August 2023 at 23:42
    ————————————
    Bitte reden Sie bei Mohammeln nicht von Kultur ! Auf dem Gebiet finden Sie nur angeeignetes . Der Islam ist wie ein Pilz , der Kulturen und Zivilisationen „kompostiert“ !

  37. .

    Verhalten wie im Affenhaus eines Zoos

    .

    1.) Dort werfen Menschenaffen ihre Exkremente auf Besucher.

    .

    Friedel

    .

  38. wildcard 27. August 2023 at 02:44

    (…) ist wie ein Pilz , der Kulturen und Zivilisationen „kompostiert“
    ————
    .. nur daß man bei Pilzen schlecht von List und vorsätzlich begangener Gewalt wird ausgehen können. Dafür ist wiederum das ‚Pilzhirn‘ zu klein, aber jenes des allzeitbereiten aggro- kloranabgerichteten Sprenggläubigen reicht dafür jederzeit locker aus.

    https://www.youtube.com/watch?v=a9FNQdM7GL4&ab_channel=EinMannimWald

  39. … da dem unsrigen zu 98% ähnlich, aber Einiges an eklatantem, religiös kaschiertem Machtwahnsinn zutage tritt.

  40. Vor einigen Jahren ging durch die Medien, dass ein islamischer Teppichflieger sich mit einem gefrorenen Hähnchen befriedigt hatte!

    Kein Witz!

    Meine Frau läßt aus diesem Grund ihr Damenfahrrad niemals aus den Augen, wenn sie damit in die Innenstadt fährt!

  41. Maria-Bernhardine
    27. August 2023 at 00:33
    FREMDKULTURELLE EINWANDERER
    VERGEWALTIGEN IMMERWIEDER TIERE:
    Rinder, Kühe, Esel, Schafe.
    Mohammed hatte Sex mit Tieren:…
    ++++

    Kein Wunder, denn wenn man die massenhaft in den Innenstädten häßlichen herumwatschelnden Frauen mit Kopftüchern und ihren Schwabbelärschen so anschaut, kommt etwas Verständnis für die islamischen Männer auf! 😉

  42. Vor einigen Jahren ging durch die Medien, dass ein islamischer Teppichflieger sich mit einem gefrorenen Hähnchen befriedigt hatte!

    Kein Witz!

    Vor sexuellen Zugriffen importierter islamischer Männer sind vermutlich selbst Damenfahrräder nicht sicher! 😉

  43. dem gebührt nicht der Schwedentrunk, sondern der Schwedenhappen; nicht all you can eat, aber,
    all you must eat !

  44. @ Alter_Frankfurter 26. August 2023 at 21:53

    So widerwärtig diese „Aktion“ auch immer ist, es geschehen solche Angriffe auch auf der anderen Seite des politischen Spektrums. Die grüne Staatsministerin Claudia Roth wurde anlässlich einer Veranstaltung mit einer Flüssigkeit übergossen. Ebenso wurde der niedersächsische Grünen-Abgeordnete Christian Schroeder bei einer Musikveranstaltung körperlich angegriffen und verletzt. Beides Fälle aus der jüngsten Vergangenheit. Derlei Angriffe nur auf die AfD zu reduzieren, greift zu kurz. Es ist die zunehmende Verrohung in der politischen Debattenkultur insgesamt, die uns Sorge bereiten muss.

    Ich meine nicht, daß die zwei von Ihnen sorgsam herausgepickten Übergriffe gegen grüne Parteiangehörige ausreichend sind, um den Trend, daß sich die übergroße Mehrzahl der Angriffe gegen die AfD etc. richtet, und das seit Jahren, und damit zugleich ihre Ursache aus der von Altparteien-Politikern geübten Volksverhetzung sich relativieren und damit verschleiern läßt. Wer wie Deutschlands oberster Spalter Steinmeier (der qua Amt eigentlich verbinden müßte) davon faselt, daß AfD-Wählern und Mitgliedern der Partei „keine mildernden Umstände“ mehr zu gewähren seien, darf sich nicht wundern, wenn auf diese seine Saat auch die entsprechende Ernte folgt – beiderseits der politischen Hauptkampflinie.

    Freilich ist jeder Übergriff zu verurteilen, und das Recht kennt hierbei keine Personen, Parteiangehörigkeiten oder Überzeugungen. Wer von den „Unseren“ solche Dinge verübt, arbeitet den anderen zu, denn darauf warten sie geradezu. Das allein greift jedoch zu kurz, zumal das dann alle so sehen müßten, wozu hinsichtlich des Altparteien-Spektrums, mit einer gerade zu explosiven Zunahme in Richtung grünlinks, zunehmend Zweifel bestehen. Gesät worden ist das alles durch eine durch andauernde „politische Volksverhetzung von oben her“ begleitete Politik, die zunehmend dem eigenen Volk ins Gesicht schlägt.

  45. Das sind also die selbsternannten Toleranten, schön, dass man durch solche Aktionen erkennt, dass das ganze Gutmenschen und Moralgefasel nur künstlich aufgesetzt ist, um sich selbst über andere zu erhöhen!
    Es sind böse Menschen die sich im Leben als zu kurz gekommen betrachten und Ventile und Wege suchen, um Macht und Aggression gegen andere auszuüben.

    Dem Wesen nach entsprechen diese Linksfaschisten plumpen Straßenschlägern.

    Bolschewiken typisches Verhalten. Ist von Mutti gezielt in Deutschland wieder kultiviert worden, Dank ihrer reichen Erfahrung aus dem Ostblock.

  46. Affen brüllen und werfen mit Kod…………
    Gutes Abbild der heutigen Gesellschaft und wachsender Volksverblödung.

  47. @ Triker 26. August 2023 at 20:03

    Daun ist übrigens Firmensitz und Produktionsstandort der Fa. Technisat, und der Eigentümer sponsert seit vielen Jahren eine CDU-nahe Zeitung, die permanent gegen die AfD hetzt. Wir werden daher nie wieder irgendwelche der ohnehin viel zu teuren Technisat-Produkte kaufen.

    Danke für den Hinweis!!! Da bin ich solidarisch!

  48. @ BinTolerant 27. August 2023 at 00:22
    („Inzwischen hat die BILDon zum „Kot Demokraten“ Angriff gegen Beatrix von Storch AfD ein Video veröffentlicht. Wenigstens wurde der Dre… Sack sofort festgenommen.“)
    ***********************
    Da hat der Personenschutz, die „Säckjurietie“ wahrlich geschlafen! Wie kann sich ein Fremder, sogar auf dem Podium (!?) derart nah an Frau von Storch bewegen? Das ist in der Tat eine Dimension drüber, der Dreggsakk schmiert ihr den Kot ja regelrecht auf die KLeidung und reibt ihn ein!!!
    Nun stellt euch einmal vor, der Kuhsch€!ss€-Stapler, der Pommespanzer oder Trampolina Sprachfehler wäre von einem solchen Anschlag beschmiert worden, wie die KLOAKEN-Presse das hochjazzen würde mit tagelangen Empörungsarien und mitleidsheischenden Artikeln…

  49. Soweit ist es jetzt schon!

    Die Primitiven fürchten die AFD wie der Teufel das Weihwasser, denn sie wissen wenn die AFD ans Ruder kommt dann werden solche Taugenichtse dorthin verpflanzt wo sie hingehören, in den Knast.

  50. @ Der boese Wolf 27. August 2023 at 10:03

    Der DDR-Staatssicherheit wird nachgesagt, sie habe an die 160.000 – 180.000 IMs beschäftigt, viele freiwillig. Der wievielte aus der Bunten Republik der Zuträger hier ist, der allerdings (möglicherweise wissentlich) Falschinformationen verbreitet, wird wohl niemand erfahren.

    Hier das Foto eines Linksverschissten, der gegen Andreas Jurca wegen Vortäuschung eine Straftat angezeigt hat. Vorsicht, nichts für Kinder oder schwache Nerven

    Ich habe nicht ahnen können, wie sehr die eigenen Sprüche auf diese Leute selber passen. Haß macht tatsächlich häßlich. Meistens ist der noch aus „projiziertem“ Selbsthaß geboren.

  51. Der abartige Angriff lässt hochwahrscheinlich auf einen kuffnuckischen Täter schliessen. Natürlich gibt es aber auch Linke mit dem selben Niveau.

  52. .
    Daran
    kann ma
    sehen, was
    für ein Kackland
    Deutschland doch
    infolge linker Politik
    und typisch linker Hetze
    gegen alle und alles,
    was nicht links ist,
    geworden ist.
    Wie bei’n
    Affen so
    primiv.
    .

Comments are closed.