„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Von Montag bis Freitag ab 6:30 Uhr mit der Daily-Show von Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Die Themen in dieser Ausgabe:

  • Gefährlich: Selenskyj fordert Raketen grösserer Reichweite.
  • Marine Le Pen schweigt zu den Unruhen in Frankreich.
  • Bundesverfassungsgericht stoppt Heizmurks der Ampel.
  • FC Bayern in der Krise.

„Weltwoche Daily Schweiz“:

  • Wichtiger Grundsatz der Politik: Man schlachte nicht die Hühner, die goldene Eier legen.
  • SRG-Wahlbarometer: SVP legt zu, Grüne verlieren, grosse Stabilität.
  • US-Gericht streicht Maulkorbpolitik.
  • SP Zürich: Keine Frauenquoten mehr.
  • Sammelklage gegen CS
Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. JAMMERN, FORDERN & UNDANKBAR SEIN

    HAT SELENSKI MIT ALLEN SCHNORRERN GEMEIN.

  2. THOMAS RÖPER

    Alex Soros, der von seinem Vater die Leitung der Soros-Stiftungen übernommen hat, will 40 Prozent des Personals der Stiftungen feuern. Bedeutet das eine Abkehr von der Politik der Farbrevolutionen?

    von Anti-Spiegel
    2. Juli 2023 18:38 Uhr

    Alex Soros, der 37-jährige Erbe des riesigen Soros-Imperiums, will drastische Einschnitte vornehmen, wie Bloomberg berichtet. Die Übersetzung des Politico-Artikels finden Sie am Ende meines Artikels.

    Vor allem das Personal für Außenpolitik soll gekürzt werden. Das passt zu Alex‘ allgemeinem Konzept, denn er bezeichnet sich selbst als politischer als sein Vater es gewesen ist. Er ist nicht an Farbrevolutionen auf der ganzen Welt interessiert, sondern daran, Kulturkriege innerhalb der USA selbst zu führen…

    spielt Soros nun vor allem in den USA eine wichtige Rolle. Die Soros-Stiftungen geben Hunderte von Millionen Dollar aus, um bei Wahlen auf allen Ebenen die liberalsten Kandidaten zu unterstützen. Einen besonderen Effekt hatte die Wahl von vielen linken Staatsanwälten in großen Städten, die für eine „Liberalisierung“ des Strafverfolgungssystems gesorgt haben. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten: die USA sahen sich mit einem Anstieg der Gewaltkriminalität konfrontiert, die Mordrate stieg innerhalb von zwei Jahren um 44 Prozent, und einige Stadtteile der US-Großstädte ähneln fast schon Kriegsgebieten.

    Alex Soros hat das Weiße Haus schon oft besucht. Und er verspricht, im Jahr 2024 1,5 Milliarden Dollar für eine liberale Umstrukturierung der USA auszugeben. Es ist daher zu erwarten, dass die Kulturkriege mit neuer Kraft zu wüten beginnen und dass die Strategie des kontrollierten Chaos, die in anderen Ländern angewandt wurde, in den USA selbst weiter umgesetzt wird…

    Das würde bedeuten, dass Soros (und vielleicht auch andere US-Oligarchen) sich nun darauf konzentrieren, ihre Macht im Westen zu sichern und den wahrscheinlich anstehenden Umbau von Wirtschaft und Gesellschaften im Westen zu forcieren…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/40-prozentiger-personalabbau-aendern-die-soros-stiftungen-ihren-kurs/

  3. Irgendeiner muss dem SELENSKY jetzt sagen:

    „Die Spielbank schließt jetzt. Du musst nach Hause gehen. Wir machen jetzt zu!

  4. Geopolitik
    Der globale Süden stellt sich offen gegen den Westen
    Am 6. Juni gab es mindestens zwei Meldungen, die man als geopolitische Kampfansagen des globalen Südens gegen den kollektiven Westen bezeichnen muss, denn sie haben gezeigt, wie isoliert der US-geführte Westen international inzwischen ist…

    Den anti-russischen Sanktionen haben sich weniger als 40 der 193 Staaten der Welt angeschlossen und das Werben des Westens um Afrika, das wir in letzter Zeit beobachten können, ist erfolglos…

    Afrika wendet sich vom Westen ab…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-globale-sueden-stellt-sich-offen-gegen-den-westen/
    Aber unser Geld nehmen u. seine
    überschüssigen Menschenmassen
    bei uns entsorgen tut man gerne…

    Männer für ukrainische Witwen
    u. junge Heiratswillige
    https://assets.deutschlandfunk.de/FILE_be8fd7699f3ee871f20ec81f2a37146d/768×432.jpg?t=1597610810886

  5. NICHT NUR FRANKREICH hat Probleme.

    Das AUSLÄNDER-MIGRANTEN-CLANPROBLEM
    ist nun auch endlich in den MEDIEN angekommen. (Gestern ein großer Bericht ARD).

    Jetzt, wo das Kind schon in den Brunnen gefallen ist wird man sich bewusst:
    Wir haben hier ein AUSLÄNDERPROBLEM!
    Vorläufig als CLAN PROBLEM bezeichnet.

    Was wir haben sind allerdings handfeste STÄMME KRIEGE PROBLEME
    nun in DEUTSCHLAND angekommen.

    Verschiedene STÄMME (die bis zu 50.000 Mitgliedern haben können, die alle irgendwie miteinander verwandt sind) bekämpfen sich hier, um die Hoheitsgebiete ihrer kriminellen, mafiösen Ausbreitung . im DROGENHANDEL und MENSCHENHANDEL festzulegen, Hochburgen der organisierten Kriminalität, die die Bevölkerung nun Deutschlandweit in Angst und Schrecken versetzen.

    Die POLIZEI ist als „Schlichter“ ausdrücklich unerwünscht. Wenn sie sich einmischt, ist „man“ bereit sie totzuschlagen!
    Vielmehr bestimmt der Aufruf zu SELBSTJUSTIZ, untermauert und gerechtfertigt durch „Stammesbräuche“, das Geschehen, inklusive der dazugehörigen „Stammeshäuptlinge“, die einzigen, die zuletzt in der Lage sind, die allgemeine Ordnung wieder herstellen zu können. (So wie bei den Zigeunern, wo sich die Sippe nur ihren Stammesältesten verpflichtet fühlt und sonst keinem staatlichen Gesetz folgt und unterliegt). Das gefällt dem Minister REUL gar nicht. Einigen anderen missfällt die selbst verursachte Lage nun auch ausdrücklich.

    Es ist wie bei den Zigarettenrauchern, den Alkoholikern und den Junkfood Konsumenten, die sich durch ihr eigenes Verhalten die Gesundheit ruiniert haben (hier das ganze Land) und dann über die selbstverschuldeten Krankheiten jammern.

    Leider betrifft das außer Kontrolle gerate „Geschehen“ nicht nur die Stadt ESSEN, nein alle Städte sind mittlerweile betroffen, nicht nur die Großstädte, sondern auch alle KLEINSTÄDTE.

    In jeder Stadt sieht es ähnlich aus.

    Beispiel WIESBADEN (SPD regiert)
    Fahren Sie mal in das beschauliche WIESBADEN, in die Landeshauptstadt von HESSEN.
    Einst ein wunderschönes Städtchen mit Altstadt und Kurpark.
    Heute am Hauptbahnhof Wiesbaden angekommen sehen Sie kaum noch ein helles Gesicht, und wenn dann sind es Ukrainer.
    Nur noch Ausländer. Sie können nicht treten vor Menschen ausländischen Aspekts, fallen über Kinderwagen und sind eingezwängt in Menschengedränge. Der dem Hauptbahnhof gegenüberliegende wunderschöne Kurpark ist besiedelt von jungen Männern, die auf ihre Drogenkunden warten. Die Bänke alle belegt, besonders die vor den schattenbildenden Büschen, ursprünglich gedacht für Mütter mit Kinderwagen. Dazwischen sieht man manchmal mutige Rentner, die ihren Hund ausführen.

    Die öffentlichen Verkehrsmittel, etliche Busse, die vom Bahnhof aus abfahren, von denen ist einer voller als der andere, alles mit Ausländern bis zum Rand gefüllt.
    Kein Wunder, dass man in einigen Städten das Ticketfreie Fahren einführte. Alle Kontrolleure heim zu schicken und auf die Fahrscheine zu verzichten ist zuletzt billiger, als mit diesen Leuten täglich in den „Kontrollkrieg“ zu ziehen. Die zur Verfügungstellung des öffentlichen (kostenlosen) Verkehrs ist nun das Mindeste, was der Senat unternehmen kann, um die öffentliche Ordnung so gut es geht aufrecht zu erhalten. Dies besonders jetzt, wo das Autofahren nur noch den Wohlhabenderen vorbehalten bleibt, ganz abgeschafft werden soll.

    Die FUSSGÄNGER ZONEN sind nicht mehr wiederzuerkennen.
    EIN ELEND wohin man schaut. Nur noch arme und Elende, Humpelnde oder in Rollstühlen, Alte und Junge mit und ohne Gliedmaßen, Drogendealer, Bettler, Invaliden, sowie auffällig viele junge wie alte Frauen auf Krücken, dazwischen mit Unrat überladene Mülltonnen neben denen ausländische junge Männer auf irgendwas oder irgendjemanden zu warten scheinen.

    Ein BILD des Elends und des Jammers.
    Die Goldgasse, einst der Altstadt Prachtgasse ist nun auch in die Jahre gekommen.
    Die „Wohlhabenden“, die sich einen Restaurantbesuch noch leisten können sitzen auf verfleckten, schmutzigen Sitzkissen an wackelnden alten Tischen, wartend auf ihre Speisen, beäugt von vorbeilaufenden Hungrigen, die sich ein warmes Essen nicht leisten können. Dazwischen brettern ein paar Skateborder im Affentempo an den Speisenden in der „Edelgasse „vorbei, falls es eine Lücke erlaubt. Die Läden in der restlichen Fußgängerzone sind alle ziemlich verwaist. Man freut sich auf Kunden, und die Kunden werden überall nett behandelt.

    Man ist entsetzt was aus WIESBADEN geworden ist, so wie man entsetzt ist, was aus jeder anderen deutschen Stadt geworden ist.

    Wer will das jetzt „reparieren“??
    Wer traut sich das zu? Dies auch noch ohne das Wort „Ausländer“ in Misskredit zu bringen?

    Hier eine kleine ZWISCHENMELDUNG aus dem noch unbekannten deutschen Städtchen AUE:
    „LOKFÜHRER-SCHLÄGER (15) festgenommen.
    Er brach dem Lokführer die Nase und das Schlüsselbein!

    Zwei Südländer sind auf dem VIDEO zu erkennen
    Mit Video: Lokführer liegt am Boden, auf ihn wird eingetreten und eingeschlagen.
    Der 50 Jährige Lokführer wollte ursprünglich einen Streit schlichten.
    Der wusste wohl noch nicht: Nur FRIEDENSRICHTER DÜFTEN STREITS SCHLICHTEN, sich EINMISCHEN darf nicht mal die POLIZEI
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-lokfuehrer-schlaeger-15-festgenommen-84597072.bild.html

    WER STELLT DIE ALLGEMEINE ORDNUNG WIEDER HER?
    Vielleicht zuletzt nur noch das MILITÄR oder wer?

    Rückführungsflüge nach Afrika wären dringender als Kampfjets in die Ukraine zu verlagern.

  6. Für noch mehr Eskalation wäre vdLeyen die beste Wahl. Versagen als Verteidigungsminister kann sie ja schon aufweisen, auch, dass sie vollkommen ahnungslos ist, was Militär generell angeht. Dazu gehört ihre blinde Vasallentreue gegenüber den transatlantischen Partnern, die ihr schon das nötige Handeln einflüstern werden.
    Und ausgerechnet jetzt wird der Stuhl Stoltenbergs bei der Nato frei.
    VdL wäre ein Garant für den 3.WK.

  7. Botschaft Russischer Federation warnt Rusische Touristen, die vor haben BRD zu besuchen ,das in eigenem Auto zu tun.
    Es gab Praezedenten in BRD wo kurz nach der Grenze Autos mit Russischer Kennzeichen von BRD Zoll angehalten und konfisziert wurden. Der Rauberwesten zeigt sein wirklichen Charakter.
    Weiter Russen duerfen dann in BRD zu Fuss gehen….

  8. Fällt euch was auf? Der Ukraine Konflikt interessiert in Deutschland immer weniger Menschen. Der Russe hat quasi gesiegt. Nur Selensky und die BILD wollen es immer noch nicht wahrhaben.

  9. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 08:08
    Geopolitik
    Der globale Süden stellt sich offen gegen den WestenAfrika wendet sich vom Westen ab…

    Aber unser Geld nehmen u. seine
    überschüssigen Menschenmassen
    bei uns entsorgen tut man gerne…

    Männer für ukrainische Witwen
    u. junge Heiratswillige
    —– Im Grunde so isses.
    Aber diesen Ausdruck:
    “Aber unser Geld nehmen u. seine
    überschüssigen Menschenmassen
    bei uns entsorgen tut man gerne…“
    — Wurde ich etwas anders verfassen- Spaete Gerechtigkeit.
    500 Jahre lang hat der Westen den ganzen Welt, darunter auch Afrika geraubt, und alles daraus geholt, sogar sein Ausschuss- Kolonisatoren in Afrika entsorgt…
    Ueber Ukrainische Witwen.
    Ja es ist genau so. Ob werden die dann freiwillig den Neger heiraten, habe ich meine Zweifeln.
    Aber das Land- Ukraine hat der Westen vernichtet. Mit seinen Marionetten seit 30 Jahren da, alles geplundert und zerstoert , am Ende das Volk in einem Krig abgeschlachtet, Millionen Weiber und ahnungslose Kinder ins Exil getrieben. Dafuer wird der Westen- Ihr- Westler auch bezahlen muessen! Mit dem was neulich in Frankreich statt fand.
    Versteht- Quelle allen Uebels auf dieser Welt seid Ihr- Westler!
    Und alle , die mit Euch auch noch was zusammen tun , erleben nur Pech und Niedergang.

  10. matrixx 7. Juli 2023 at 08:18
    Fällt euch was auf? Der Ukraine Konflikt interessiert in Deutschland immer weniger Menschen. Der Russe hat quasi gesiegt. Nur Selensky und die BILD wollen es immer noch nicht wahrhaben.
    — Jedem , der denken koennte, war doch schon 2022. klar dass Russland siegen wird.
    Und damit wird es gar nicht zur Ende sein- Russland + China und andere aus den BRICS werden nach her auch dem Westen den Todesstoss verpassen.
    Guckt mal bei Euch rum- wie rapide es bei Euch Bach runter geht! Alles in den gleichen Richtung.

  11. …der südafrikan. Präsident Ramaposa:

    „Auf dem BRICS-Gipfel werden Kräfte
    zusammenkommen, die andere Wege zur
    Entwicklung der modernen Welt sehen als
    der Westen.“

    Anfang Juni hat der französische Präsident Macron darum gebeten, am BRICS-Treffen teilnehmen zu dürfen. Südafrika antwortete darauf, dass man über die Anfrage überrascht sei und sie mit den BRICS-Partnern „erörtern“ werde. Danach habe ich(RÖPER) dazu keine Meldungen mehr gefunden, offenbar hatten die BRICS keine Lust auf einen Besuch von Macron bei ihrem Gipfeltreffen…

    Laut EURACTIV haben die CELAC-Mitglieder die Europäer unerwartet aufgefordert, Reparationszahlungen für die durch die Sklaverei verursachten Schäden zu leisten. In dem Text der Gipfelerklärung, die die CELAC nach Brüssel geschickt hat, steht – anstatt der von der EU gewollten Ukraine-Erklärungen – nun unter anderem folgendes zu lesen:

    „Wir erkennen an, dass geeignete Maßnahmen ergriffen werden müssen, um die Würde der Opfer [des transatlantischen Sklavenhandels mit den Menschen aus Afrika] wiederherzustellen. Dazu gehören auch Reparationen und Entschädigungen, die dazu beitragen, unser kollektives Gedächtnis zu heilen und die Hinterlassenschaften der Unterentwicklung zu beseitigen. (…) Wir erkennen an und bedauern zutiefst das unermessliche Leid, das Millionen von Männern, Frauen und Kindern durch den transatlantischen Sklavenhandel mit Menschen aus Afrika zugefügt wurde.“
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-globale-sueden-stellt-sich-offen-gegen-den-westen/

    HABEN SIE DAS AUCH IHREN
    NEGERKÖNIGEN & DEN ARAB. SKLAVENJÄGERN
    GESAGT?

    Die BRICS-Staaten haben jedes Recht der
    Welt, ihr eigenes Ding zu machen, aber dann
    gibt es auch keine Milliarden mehr von uns
    u. ihre grenzdebilen Rammler schicken wir
    ihnen auch wieder zurück. Natürlich zahlen
    wir keine Reparationen, das haben wir mit
    Milliarden Entwicklunghilfe längst getan.

    Die Neger sollten nicht zu frech werden.
    Die Chinesen werden sie schon schröpfen,
    u. Araber mögen nicht wirklich Schwarze.
    Und wir nicht zu arrogant, gell ACAB! Wir
    Weißen lehnen uns einfach zurück, nippen
    Met u. genießen die Show der Übermütigen.
    Allen Seiten geziemt Bescheidenheit, gell!

  12. Die AfD knüpft interessante Kontakte

    .
    „Pressemitteilung

    Erste Delegationsreise der AfD-Fraktion in die Volksrepublik China

    Berlin, 5. Juli 2023. Vom 24.Juni bis 30. Juni haben sich die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, sowie die Bundestagsabgeordneten Peter Felser und Petr Bystron auf einer Delegationsreise nach China ein Bild über die wirtschaftliche und politische Situation in dem Land gemacht. Auf dem Programm stand der Besuch in Chinas größter Metropole Shanghai und in der Hauptstadt Peking. Dazu teilt Alice Weidel mit:

    „Unsere chinesischen Gesprächspartner waren uns gegenüber sehr offen und interessiert und waren auch sehr gut über unsere Arbeit in Berlin informiert. Das war ein sehr guter erster Aufschlag einer AfD-Delegation in China, die nächsten Schritte sind bereits in Planung…“

    Auch die HAZ berichtet darüber:

    „Alice Weidel in Peking und Shanghai
    Die Kommunisten und die Rechtspartei: Warum China die AfD hofiert

    Alice Weidel, auf dem Weg zur Fraktionssitzung der AfD-Bundestagsfraktion
    Eine AfD-Delegation um Parteichefin Alice Weidel fährt eine Woche nach China – und dort ist man sehr genau über das aktuelle Umfragehoch der Rechtspartei und die kommunalen Wahlerfolge informiert. Was reizt China an der AfD – und warum tut sich ein Abgeordneter besonders mit China-Nähe hervor?

    Jan Sternberg
    Jan Sternberg, Can Merey und Felix Huesmann
    06.07.2023, 17:58 Uhr

    Berlin. Sogar über die Landratswahl in Sonneberg waren die chinesischen Gesprächspartner informiert, so genau verfolgten sie die Karriere der AfD im fernen Deutschland. Dem Vernehmen nach bis hoch zum Vizeaußenminister reichten die Termine, die eine Delegation der AfD-Bundestagsfraktion vergangene Woche in Peking und Shanghai wahrnahm. „Ich bin überrascht, wie informiert unsere Gesprächspartner über die derzeitigen Umfragewerte der AfD und unsere Arbeit im Bundestag waren“, sagt der Bundestagsabgeordnete Peter Felser dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Der Vizevorsitzende der deutsch-chinesischen Parlamentariergruppe war neben dem Außenpolitiker Petr Bystro? und Parteichefin Alice Weidel auf der ersten offiziellen AfD-Reise in China.Weidel nennt die Reise einen „sehr guten ersten Aufschlag“, weitere Schritte seien bereits in Planung…“

    https://www.haz.de/politik/alice-weidel-in-peking-warum-chinas-kommunisten-die-afd-hofieren-7PVFD7LHPVBU5NFFNBVDRMRGTU.html

  13. Ein BRDler in Buntentag hat vorgeschlagen “Ukraine“ Teilenweise in NATO aufzunehmen….
    Da bei Euch gibt es kreative Gestalten!
    Die naechsten in der Reihe sind wir- Balten+Polen, mag sein auch Finnen.
    Die Frage ist :was passiert eher- werden unsere Voelker begreifen dass die auf Schlachtbank gefuehrt werden, oder erst auf den Schlachtbank und dann kommen wird der Verstand….

  14. wer schaltet endlich mal dieses schandmaul ab? dieser sermon am hellen morgen muss doch nicht sein.

  15. @ Jeanette 7. Juli 2023 at 08:14

    Wenn der angebl. Afghane mit der Läusenestfrisur
    erst 15 J. alt ist, dann bin ich(70) erst 50 J. alt.

  16. Ein Menetekel?
    Bankkaufleute gesucht?Bank stoppt Ausbildung – Vorstand fällt beinahe das Handy in den Kaffee

    Autor Oliver Stock
    Freitag, 07.07.2023, 06:40
    Die Bayerische Landesbank kündigt an, künftig keine Bankkaufleute mehr auszubilden. Der Beruf sei unattraktiv und werde so nicht mehr gebraucht. Ein Volksbankenvorstand hält dagegen: „Junge Menschen auszubilden ist eine gesellschaftliche Verantwortung“, sagt er. Die Debatte spitzt sich zu….“

    https://www.focus.de/finanzen/karriere/bank-stoppt-ausbildung-vorstand-faellt-beinahe-das-handy-in-den-kaffee_id_198369313.html

  17. @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 08:29

    Sie übertreiben mal wieder. Man merkt,
    daß sie sowjetisch sozialisiert wurden.
    Den Westen total schlechtmachen, aber
    möglichst viel aus uns herausschlagen.

    Am besten, Sie siedelten nach Afrika über.
    Dort könnten sie in den Wettstreit treten,
    wer wen am besten übers Ohr hauen könne,
    der Neger oder der Weiße.

    Es gibt auch Neger, die wären froh, wenn
    die weißen Kolonialisten wieder da wären.
    Was die Chinesen an sich raffen werden –
    die Neger werden sich noch wundern.

    Wenn die Neger einen Schnitt machen
    wollen – wie gesagt – ist ihr gutes Recht.
    Wir haben schon viel zuviel Know-How,
    Material u. Moneten in die Neger(-länder)
    gesteckt. Es reicht. Wir haben abgebüßt.
    Ende. Aus. Amen.

  18. Frech und anmaßend finde ich, dass der immer „fordert.“ Wir sind dem Nichts schuldig, also darf der uns allenfalls untertänigst „er-SU-chen.“

  19. Guckt mal das hier dazu:

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gebt-dem-land-was-auch-immer-es-braucht-leitartikel-a-c40418ed-b16a-4e54-b397-398f90e32e89

    Man muss wissen, der SPEICHEL hasst ja persönlich: Trump, Putin, Johnson, Berlusconi sind für denn SPEICHEL Ausgeburten der Hölle. Auch vor diesem Hintergrund muss dann o.a. Artikel sehen. Nichts für unsere Kranken, Schwachen, Pflegebedürftigen aber alles für die Ukraine damit es Putin ordentlich trifft. Und wir sollen dass bezahlen. Wir kann man so was stoppen?

  20. Was die Regierung nicht beachtet.

    Die zwei Typen Menschen:
    A)Diejenigen, die sofort schimpfen, die sich schnell beruhigen lassen und keinen Groll hegen, nur halt schimpfen und ihren Unmut laut zu Markte tragen. (Der kleinere Teil der Masse).

    B)Diejenigen, die lange ihren Mund halten und gar nichts sagen, ihre Wut anstauen lassen und keinen Ton von sich geben. (Weil sie wissen, meine Meinung öffentlich zu äußern, das bringt mir nur Ärger. Das ist auch nicht ihr Stil.)

    Die Regierung fühlte sich bisher von den „lauten“ A-TYPEN bedroht, aber sie haben keine Ahnung, was im introvertierten Deutschland passiert, wenn die leisen B-TYPEN stillschweigend beschließen: „Jetzt reicht es, jetzt ist Ende Gelände“. Die sagen gar nichts, die gehen einfach die AFD wählen, ohne das Ganze an die große Glocke zu hängen. Bei denen sitzt der Zorn noch viel tiefer, denn sie vertrauten auf die Falschen, sind besonders enttäuscht. Sie schweigen und wählen die AFD. Und sie schweigen weiter.

    Diese „Phase der braven Bürger“ , die ihren Unmut stillschweigend bekunden, die beginnt jetzt.
    Da wundert man sich plötzlich wo „auf einmal“ überall die AFD Wähler herkommen.

    Die Leute werden hier von Fremden totgeschlagen, totgetreten, vergewaltigt und zu Tode gemessert und die Justiz kann angeblich NICHTS MACHEN! Die Taugenichtse gehen ALLE LEER aus und den braven Bürgern wird die Heizung und die Dusche wie der Diesel abgestellt, bei allen noch tiefer in die Tasche gegriffen und zur Belohnung gibt es einen Atomkrieg. Zu allem Überfluss werden immer noch mehr von den Problemmenschen nach D eingeladen! – Wer etwas anmeldet der bekommt einen Maulkorb, fällt unters Hassgesetz, wird abgeurteilt, dafür muss er dann auch noch den Arm zur Zwangsimpfung hinhalten.

    Irgendwann reißt auch dem Geduldigsten die Hutschnur.

  21. Marie-Belen 7. Juli 2023 at 08:56

    Ein Menetekel?
    Bankkaufleute gesucht?Bank stoppt Ausbildung – Vorstand fällt beinahe das Handy in den Kaffee

    —————–

    Das erschreckt richtig.
    Soll das heißen die Banken machen eh bald alle Pleite?

  22. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 09:03
    @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 08:29

    Sie übertreiben mal wieder. Man merkt,
    daß sie sowjetisch sozialisiert wurden.
    Den Westen total schlechtmachen, aber
    möglichst viel aus uns herausschlagen.
    —- Und genau so ist es! Nicht nur sozialisiert- ich bin ein Sowjemensch! Das ist mein Land gewesen, da bin ich geboren. Darueber habe ich sogar eine Geburtsurkunde wo es schwarz auf Weiss reingeschrieben ist! Sogar in 2 Sprachen! eine davon -Russisch- Geburtsort- Lettische SSR.
    Was fuer ein Stolz habe ich darueber!
    Dass der Westen schlimm ist, haben uns die Sowjetruporen erzaehlt. Wir koennten dem nicht glauben. Das es so ein verdorbenen Welt irgend wo sein konnte. Wir- Sowjetbuerger haben den Sowjetmedien nicht geglaubt. Bis wir die Gelegenheit gekriegt haben nach Westen zu kommen und mit eigenen Augen sich darueber zu euberzeugen.
    Heute, nach 10 Jahren in BRD glaub ich dem was die Sowjets uns damals erzahlt haben,
    Und das allerinteressanteste ist- ich bin solcher nicht alleine! Alle, die im Westen gewesen sind, haben den gleichen Meinung gebildet.
    Wir sind dem Teufelswesten gegenueber von Westen immunisiert worden!

    Das uber die Neger, die so gluecklich wurden weren unter die Peitsche von Weissen Kolonisatoren, koennte war sein. Dazu zu erst muss man deren Gesellchaften zrstoert haben und verderben. Das was der Westen 500 Jahre lang erfolgreich gemacht hat.

  23. Die Antwort auf Raketen mit größerer Reichweite für die Ukraine könnte von den Russen der Einsatz ihrer Satan 2 Raketen mit Mehrfachsprengköpfen sein.

    Diese Hyperschallraketen lassen sich mit heutiger Technik nicht abwehren und können Staaten von der Größe Frankreichs oder Deutschlands mit einem Schlag zerstören.

    Das sollte man dem dämlichen Olaf mal sagen!

    Oder dem senilen Biden!

    Eine Satan 2 Rakete auf die Ostküste der USA würde vermutlich 80 – 100 Millionen Tote bedeuten!

  24. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 09:03
    @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 08:29

    Sie übertreiben mal wieder. Man merkt,
    daß sie sowjetisch sozialisiert wurden.
    Den Westen total schlechtmachen, aber
    möglichst viel aus uns herausschlagen.
    —- Und genau so ist es! Nicht nur sozialisiert- ich bin ein Sowjemensch! Das ist mein Land gewesen, da bin ich geboren. Darueber habe ich sogar eine Geburtsurkunde wo es schwarz auf Weiss reingeschrieben ist! Sogar in 2 Sprachen! eine davon -Russisch- Geburtsort- Lettische SSR.
    Was fuer ein Stolz habe ich darueber!
    Dass der Westen schlimm ist, haben uns die Sowjetruporen erzaehlt. Wir koennten dem nicht glauben. Das es so ein verdorbenen Welt irgend wo sein konnte. Wir- Sowjetbuerger haben den Sowjetmedien nicht geglaubt. Bis wir die Gelegenheit gekriegt haben nach Westen zu kommen und mit eigenen Augen sich darueber zu euberzeugen.
    Heute, nach 10 Jahren in BRD glaub ich dem was die Sowjets uns damals erzahlt haben,
    Und das allerinteressanteste ist- ich bin solcher nicht alleine! Alle, die im Westen gewesen sind, haben den gleichen Meinung gebildet.
    Wir sind dem Teufelswesten gegenueber von Westen immunisiert worden!

    Das uber die Neger, die so gluecklich wurden weren unter die Peitsche von Weissen Kolonisatoren, koennte war sein. Dazu zu erst muss man deren Gesellchaften zrstoert haben und verderben. Das was der Westen 500 Jahre lang erfolgreich gemacht hat.

    —————————

    Schade, dass man den Herrn Werner nicht zu Lanz oder Illner einlädt.

  25. Russen haben eine ganze “Storm Shadow“,diese Britische Rakete bekommen. Die wird ausgekundet. Und dann ist es Schluss mit diesem Modell. Genau wie mit den BRD Leopards- bei den ist an Turm der Stahl( Kruppstahl?) nur 2 cm dick! Den schlaegt sogar ein Kalschnikow durch!. Kornett antipanzer Raketen haben Durchschlgvermogen von 1 Meter dickem Stahl….
    Schrott . Lauter Westschtott! Wie bekannt und gewohnt.
    Dann, wann ich schon Paar Jahre in BRD verweilt habe, kam ich nach Hause, und da haben die Leute mich gefragt
    – na, wie ist es da im Westen?
    Habe ich den immer geantwortet- Es ist wie eine Seifenblase- von Ausen schrill bunt, innen – leer.

  26. Von dem US-U-Boot „Wolodymyr“
    hörte ich erstmals, als Merkel ihren Tremor
    neben ihm bekam. Damals dachte ich, was
    hat der denn für einen komischen Namen
    in Baby-Lall-Sprache. Irgendwie sieht der
    Zwerg wie ein frischgestriegeltes
    Pelztierchen aus. Seltsamer Typ
    mit einem arroganten Grinsen. Daß er
    https://www.wz.de/imgs/39/5/6/7/8/7/0/9/3/tok_2fec3399ee7ef08a3780e8ba842fc0f3/w1900_h1052_x1500_y937_DPA_bfunk_dpa_5F9DA400D708A0CC-96a2cc4f46e69360.jpg
    ein gebildeter Mensch mit jüd. Eltern
    sein soll, daran dachte ich nicht. Auf mich
    wirkte er wie ein osteurop. Geiger dritter
    Klasse aus irgendeiner Spelunke u. für
    den Staatsbesuch auf seriös poliert.

  27. Schade, dass man den Herrn Werner nicht zu Lanz oder Illner einlädt.
    —-Mit Feinden werde ich verzichten zu sprechen.
    Das sind Sorossiten- Feinde.

  28. Jetzt analysiert die BILD die „SCHICHTEN“ der AFD Anhänger.
    Da werden sie sich wundern, wenn sie dabei alle Schichten entdecken.
    Die AFD kommt in den besten Familien vor.

    Allein schon wieder der Versuch die AFD Wähler in irgendeine „minderwertige Schicht“ einordnen zu wollen, zeigt die Verzweiflung der Blockparteien.

  29. @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 09:20

    Wir haben Fehler gemacht, sie zugegeben
    u. weitgehend wiedergutgemacht. Und
    nun reicht´s!

    Sie u. Ihre UdSSR sind natürl. perfekt.
    Waren Sie alleredelster Sowjetzögling
    wenigstens an Lenins u. Stalins Grab
    weinen?

    Den Russen gönne ich einen Sieg.
    Ihnen, Werner, aber nicht. Sie sind
    viel zu arrogant, selbstgefällig u. verbohrt.

  30. jeanette 7. Juli 2023 at 09:15

    Das Bargeld wird abgeschafft. Wir bekommen unser Geld nur noch digital zugeteilt und bezahlen digital.

    Da brauchen wir keine Bankangestellten mehr!

  31. Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij hat die Misserfolge der ukrainischen Gegenoffensive mit langsamen Waffenlieferungen aus dem Westen gerechtfertigt.
    Ihm zufolge wollte er, dass westliche Waffenlieferungen den Beginn der Gegenoffensive „viel früher“ ermöglicht hätten.
    Dies erklärte der ukrainische Staatschef in einem Interview gegenüber CNN, das am Mittwoch veröffentlicht wurde.

  32. KENNEN WIR DIE DREI IM VORDERGRUND?
    https://i.ds.at/iuXSTA/rs:fill:750:0/plain/2022/04/12/APOMerkel1204AFP-Platiau.jpg 😉

    Damals hatte Merkel mit dem französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy einen Nato-Beitritt der Ukraine verhindert, was ihr der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj heute vorwirft. Sie möge doch mit Sarkozy nach Butscha fahren und sich die Gräueltaten der Russen ansehen, sagt er, DER LÜGNER, der genau weiß, daß seine Leute Butscha verbrochen haben dürften. Wetten?
    https://www.derstandard.de/story/2000134884076/das-schweigen-der-angela-merkel

  33. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 09:43
    @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 09:20

    Wir haben Fehler gemacht, sie zugegeben
    u. weitgehend wiedergutgemacht. Und
    nun reicht´s!

    Sie u. Ihre UdSSR sind natürl. perfekt.
    Waren Sie alleredelster Sowjetzögling
    wenigstens an Lenins u. Stalins Grab
    weinen?

    Den Russen gönne ich einen Sieg.
    Ihnen, Werner, aber nicht. Sie sind
    viel zu arrogant, selbstgefällig u. verbohrt.
    — Das ist noch die Frage- wer war Lenin. Ein Genie,bestimmt. Auch ein uebler Verbrecher. Was er kreiert hat, ist was geniales und neues. Aber die Mitteln. Ist alles nicht eindeutig. Und noch was- ob er ein Sowjetunion( Russische Imperium 2.0) wollte, steht auch noch in Sternen.
    Stalin hat das alles gewollt und auch geschaft. Mit eisernen Handschuhen.
    Wenn ich fuer Ihnen arrogant bin, dann kennen Sie keine Russen! Die denken noch arroganter! und Wladimir schon noch viel mehr. Er hat keine Illusionen ueber seine Gegner.
    ob Sie was goennen, oder nicht, ist bedeutungslos.
    Den Rad der Geschichte kann keiner anhalten. Und der Westen- noch weniger.
    Ich bin und werde auf Siegerseite auf jedem Fall.

  34. @ jeanette 7. Juli 2023 at 09:15
    Marie-Belen 7. Juli 2023 at 08:56

    Ein Menetekel?
    Bankkaufleute gesucht?Bank stoppt Ausbildung – Vorstand fällt beinahe das Handy in den Kaffee

    —————–

    Das erschreckt richtig.
    Soll das heißen die Banken machen eh bald alle Pleite?
    ————————————–
    Bei einer Zentralbankwährung braucht man keine Banken mehr, denn alles läuft über das Zentralbankkonto !

  35. @ Marie-Belen 7. Juli 2023 at 09:46
    jeanette 7. Juli 2023 at 09:15

    Das Bargeld wird abgeschafft. Wir bekommen unser Geld nur noch digital zugeteilt und bezahlen digital.

    Da brauchen wir keine Bankangestellten mehr!
    ——————————————
    Entschuldigung, zu spät gelesen.

  36. Marie-Belen 7. Juli 2023 at 09:46

    jeanette 7. Juli 2023 at 09:15

    Das Bargeld wird abgeschafft. Wir bekommen unser Geld nur noch digital zugeteilt und bezahlen digital.

    Da brauchen wir keine Bankangestellten mehr!

    ————————–

    Damit jeder ausgegebene Cent überwacht und kontrolliert werden kann.
    Ich hoffe, dass es so weit nicht kommt.
    Das wäre ja schlimmer als in der DDR.

    Aber auch dann werden die Bürger Möglichkeiten finden.
    Vielleicht gibt es dann Zentren, denen man Geldanweisungen übertragen kann und die leiten dann das Geld an die angewiesenen Empfänger weiter.
    Das wird man ja dann wohl nicht als Geldwäsche bezeichnen können wenn ich einer Stiftung Geld überweise, und die dann eine Überweisúng an „Deichmann“ 🙂 vornimmt.

    Es darf nicht sein, dass jeder Toilettencent vom Staat überwacht werden kann.
    So weit wird es nicht kommen.
    Die Parteien, die das Bargeld abschaffen wollen, werden ganz sicher abgewählt.
    Das ginge wirklich entschieden zu weit.

  37. @ jeanette 7. Juli 2023 at 10:06
    ————————————–
    Die wollen das Weltweit für alles Geld einführen ! Esgibt dann kein Bargeld mehr und jeder hat nur ein Konto ! Können Sie sich vorstellen, was dann mit Querdenkern und anderen Kritikern passiert ? Konto gelöscht !

  38. @ aba 7. Juli 2023 at 09:53

    Die sind da längst im WK1-Modus. Mit Artillerie und Drohnen als überraschender neuer Technologie, so wie einst das Maschinengewehr im WK1. Panzer sind daneben ziemlich out. Der Rest ist jetzt endloser Stellungskrieg und können die Russen das gut. Das hatte wohl keiner so auf der Uhr, insbesondere die Deutschen nicht, die für die Zukunft nur noch von asymmetrischen Kriegen ausgegangen sind und keine drei Tage in der Ukraine bestehen würden.

  39. Metaspawn
    7. Juli 2023 at 11:22

    @ aba 7. Juli 2023 at 09:53

    Die sind da längst im WK1-Modus. Mit Artillerie und Drohnen als überraschender neuer Technologie, so wie einst das Maschinengewehr im WK1. Panzer sind daneben ziemlich out. „Der Rest ist jetzt endloser Stellungskrieg und können die Russen das gut. Das hatte wohl keiner so auf der Uhr, insbesondere die Deutschen nicht, die für die Zukunft nur noch von asymmetrischen Kriegen ausgegangen sind und keine drei Tage in der Ukraine bestehen würden.“

    Der deutsche Stellungskrieg besteht aus Wickeltischen, gendergerechten Toiletten und einem täglichen fünf gängigen veganen Menü. Und natürlich aus Schwangeren Urlaub für die Transvestiten.

  40. Ach was, gefährlich. Dann kommt endlich Schwung in die Sache. Viellelicht verirrt sich auch eine dieser Schätzchen in Richtung Berlin, wenn die Kohle, die Waffen o. ä. nicht mehr so recht fließen wollen. Als kleine Ermunterung.

  41. @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 09:54

    Wenn Moskau eine kleine Atombombe auf
    den Nato-Schleimbeutel Lettland wirft, dann
    gehen Sie zusammen mit Ihrem Präsi Levits*
    u. Minipräsi, US-Bürger Karins, unter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kri%C5%A1j%C4%81nis_Kari%C5%86%C5%A1

    ++++++++++++++++++++

    *wurde just von einem Schwuli mit riesigen
    Ohren ersetzt; zuletzt war er Ihr Außenmini

    „Der Ukraine-Unterstützer Edgars Rinkevics ist einer der erfahrensten und entschiedensten Politiker Lettlands – und nun auch der Präsident seines Landes.“
    €https://www.sueddeutsche.de/politik/lettland-ukraine-lgbtq-russland-1.5999878?reduced=true
    https://de.wikipedia.org/wiki/Edgars_Rink%C4%93vi%C4%8Ds

  42. Selenski wird groessenwahnsinnig versucht die ganze Welt in den Krieg zu ziehen- ebenso wie sein Kontrahent.
    Beide gehoeren SOFORT „freigestellt“ durch vernuenftige Politiker denen man Trauen kann ersetzt, die in der Lage sind innerhalb 1 Woche einen Verhandlungsfrieden zu erziehlen, mit dem sie und andere leben koennen.

  43. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 15:20
    @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 09:54

    Wenn Moskau eine kleine Atombombe auf
    den Nato-Schleimbeutel Lettland wirft, dann
    gehen Sie zusammen mit Ihrem Präsi Levits*
    u. Minipräsi, US-Bürger Karins, unter.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kri%C5%A1j%C4%81nis_Kari%C5%86%C5%A1

    ++++++++++++++++++++

    *wurde just von einem Schwuli mit riesigen
    Ohren ersetzt; zuletzt war er Ihr Außenmini

    „Der Ukraine-Unterstützer Edgars Rinkevics ist einer der erfahrensten und entschiedensten Politiker Lettlands – und nun auch der Präsident seines Landes.“
    €https://www.sueddeutsche.de/politik/lettland-ukraine-lgbtq-russland-1.5999878?reduced=true
    — Genau! Aber das sind nicht meine! Ich habe mit Washingtons Puppets nichts gemeinsames.
    Der Jetzige ist einer mit Hintenantrieb!
    Wie das ganze Land, so deren Praesi.Erbaermlich.

  44. der Nimmersatte Selenskiy will mehr Reichweite?
    Dann sollte er eine P.Verlängerung beantragen.
    aber bei Risiken und Nebenwirkungen andere in Ruhe lassen.

  45. @Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 15:20

    Wenn Moskau eine kleine Atombombe auf
    den Nato-Schleimbeutel Lettland wirft, dann
    gehen Sie zusammen mit Ihrem Präsi Levits*
    u. Minipräsi, US-Bürger Karins, unter.
    (…)
    ****
    Tja, da helfen dann auch keine weissen Fahnen mehr und auch kein Wodka.

    Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass der „Wladi-Freund“ von den Ukrainern hier installiert wurde, Der kostet mit seinen Tiraden gegen den „Westen“ (gemeint ist/sind natürlich vorwiegend Deutschland/Deutsche) und gewöhnungsbedürftigen Propaganda, Russland inzwischen Sympathien und die Glaubwürdigkeit.

  46. Ach was, uns droht keine Atombombe. Diese Bomben sind teuer, mann wirft mit den nicht unnoetig rum. Hier wird es mit 2 Rotten von Pskow Airborne genug sein um Ruhe zu kreieren.
    Atombomben werden auf Warschau, London und Berlin/ Rammstein fliegen. Auf Feindesland. Wir waren und werden Territorim der Imperium Russland . Man verseucht doch eigenes Land nicht!

  47. @ Mantis 7. Juli 2023 at 15:38
    der Nimmersatte Selenskiy will mehr Reichweite?
    Dann sollte er eine P.Verlängerung beantragen.
    aber bei Risiken und Nebenwirkungen andere in Ruhe lassen.
    ——————————————————————–
    Wir können ihm das schicken, ist viel billiger ! 🙂
    https://de.wikipedia.org/wiki/Manipulator
    Im englischen Sprachgebrauch wird teilweise der Begriff Waldo verwendet, er stammt von der gleichnamigen Science-Fiction Kurzgeschichte von Robert A. Heinlein aus dem Jahr 1942. Dort bezeichnet er Manipulatoren, die nach ihrem an Muskelschwäche leidenden Erfinder Waldo Farthingwaite-Jones benannt wurden.

  48. @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 15:34

    Ach, mit den lett. „Washington Puppets“
    haben Sie nichts gemeinsam? – Wir mit den
    deutschen „Washington Puppets“ auch nichts.

  49. FÜR TECHNIK-FANS & ABENTEURER (m w d) 😛

    Exklusiv
    Russland erbeutet fast unbeschädigte britische Storm-Shadow-Rakete
    Russischen Einheiten ist es gelungen, einen fast unbeschädigten modernen britischen Storm-Shadow-Marschflugkörper zu erbeuten. Dessen Technik wird nun studiert und ausgewertet. Hier erzähle ich(THOMAS RÖPER) exklusiv, wie den Russen das gelungen ist…

    Natürlich wünschen sich die Militärs eines jeden Landes, moderne Waffen des Gegners in die Hände zu bekommen, um deren Technik zu studieren, von ihnen zu lernen und auch ihre Schwachstellen herauszufinden. Genau das ist Russland am Donnerstag gelungen, denn russische Soldaten haben eine abgestürzte und dabei nicht explodierte Storm Shadow bergen können.

    Das ist Einheiten der Freiwilligeneinheit BARS-11 und dem Kommando der Freiwilligeneinheit „Zarenwölfe“ in der Region Saporoschschje gelungen. Bei meinen letzten Reisen in den Donbass war ich bei den „Zarenwölfen“, in deren Führung auch Dmitri Rogosin, der ehemalige Chef der russischen Weltraumagentur Roskosmos, tätig ist, den ich mehrmals interviewt habe und mit dem ich weiterhin in Kontakt bin.

    Rogosin hat die Erfolgsmeldung unter anderem auf Telegram gepostet und dazu geschrieben:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/russland-erbeutet-fast-unbeschaedigte-britische-storm-shadow-rakete/

  50. BIS MITTE KOMMENDER WOCHE

    IST DIE BOMBE GEPLATZT: also das
    vergiftete Ei, das die Ukraine (mit der
    Nato zusammen) in russ. Schuhe
    schieben will

    ++++++++++++++++++++++++

    Kriegspläne…

    Ein Militärexperte aus NATO-Kreisen in Brüssel hat sich anonym zu der Frage geäußert, warum ein Erfolg der ukrainischen Offensive für NATO und USA so wichtig ist.

    Die NATO braucht einen Erfolg der Offensive der ukrainischen Armee, um die Gültigkeit ihrer neuen militärischen Pläne zu bestätigen, die den Staats- und Regierungschefs der Allianz auf dem Gipfel in Vilnius am 11. und 12. Juli vorgelegt werden und in deren Rahmen die NATO-Länder eine weitere Erhöhung ihrer Militärausgaben planen. Das erklärte ein in Brüssel ansässiger Militärexperte am Freitag unter der Bedingung der Anonymität gegenüber der TASS.

    „Die Gegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte verwendet die gleiche Ausrüstung und die gleichen Taktiken, auf denen die neuen militärischen Pläne der NATO für den NATO-Gipfel basieren. Diese Pläne bereiten die NATO zum ersten Mal seit dem Kalten Krieg nicht auf Operationen zur Machtprojektion in entfernten Regionen durch Aktivitäten in begrenzten Einsatzgebieten vor, sondern auf einen groß angelegten militärischen Konflikt in Europa…“

    Der Experte räumte ein, dass Kiew „der wichtigste Trumpf der NATO fehlt – mächtige Luft- und Seeverbände, die in der militärischen Planung der Allianz eine Schlüsselrolle spielen“. „Parallel zur Offensive der ukrainischen Armee fand in Europa jedoch [vom 12. bis 23. Juni] Air Defender 2023, die größte Luftübung der letzten 30 Jahre, statt, an der bis zu 300 verschiedene Flugzeuge teilgenommen haben. Geübt wurden groß angelegte Luftoperationen gegen einen technologisch fortgeschrittenen Feind. Die Luftkomponente wurde also von den NATO-Militärs synchron mit der Gegenoffensive in der Ukraine geübt, aber nicht im Kampf-, sondern im Trainingsmodus“…

    Wenn man das liest, dann wird klar, dass es dem Westen in der Ukraine nicht um die Ukraine, die Ukrainer, Demokratie oder was auch immer geht. Ob es von Anfang so geplant war, sei dahin gestellt, aber heute hat die Ukraine für den US-geführten Westen nur eine Aufgabe:

    sie dient der Erprobung westlicher Waffen und Taktiken für einen großen Krieg gegen Russland, was auch den Wunsch des Westens erklärt, unbedingt noch F-16 an Kiew zu liefern, um zu testen, wie die sich im Ernstfall gegen russische Flugzeuge und Luftabwehr bewähren…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-ein-erfolg-der-ukrainischen-offensive-fuer-nato-und-usa-so-wichtig-ist/

  51. Türken-Armin als Haßredner

    Laschet ist ein ganz fieser Lügner & Hetzer
    u. er weiß es, während seiner Verleumdungen
    kann er sich das Kichern kaum verkneifen:
    https://twitter.com/ArminLaschet/status/1677011914650443788?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    +++

    Nur 3 Min. lang:

    Irre! Laschet verharmlost Migrantengewalt in
    Frankreich | Ein Kommentar von Miró Wolsfeld*
    https://deutschlandkurier.de/2023/07/irre-laschet-verharmlost-migrantengewalt-in-frankreich/

    *Miró Wolfsfeld

    Für Avocadoadolf bin ich ein „Kryptojude“, für das linksradikale Stasi-Portal Belltower News bin ich ein Pöbler, der „Hippe Hetze“ betreibt. Gut, Pöbler stimmt, aber eigentlich bin ich Miró Wolsfeld – in den 90ern geboren und einer, der mal irgendwas mit Menschen gemacht hat und jetzt irgendwas mit Medien macht. Bei meiner Optik müsste ich bei FUNK arbeiten, aber dafür bin ich zu ehrlich.
    +https://unblogd.cc/miro/

  52. Im Qualitätssender Welt TV kam heute ein kompetenter Militärexperte zu Wort, der sich für die Lieferung von Streubomben an Selenski aussprach. Er rechtfertigte dies ohne mit der Wimper zu zucken mit der Lüge, dass Russland gegen die Ukraine selbst Streubomben einsetze.
    Merkels Tabubrüche nehmen inzwischen die Oberhand. Es gelten keine Gesetze mehr für den Westen, nur noch der Feind hat sich dran zu halten. Das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Der Militärexperte würde also auch Verbrechen an Russischen Zivilisten rechtfertigen, vorausgesetzt die Russen wären in Vorleistung getreten. Mit den Genfer Konventionen kann man sich jetzt also getrost den Hintern mit abputzen, ginge es nach dem Militärexperten. Und sowas kommt zur Hauptsendezeit zur Erbauung strunzdummer Menschen, sie sowas reglos zu schlucken scheinen.

  53. STREUMUNITION

    Die US-Regierung wird in Kürze ein weiteres Militärhilfepaket für die Ukraine ankündigen, das auch Tausende Stück Streumunition enthalten wird, berichtete Associated Press unter Berufung auf Quellen. Demnach wird das neue Hilfspaket für Kiew auf 800 Millionen Dollar geschätzt.

    Nach Angaben der New York Times soll die Lieferung von Streumunition den Mangel an konventioneller Munition ausgleichen.

    Unterdessen haben Vertreter der Demokratischen Partei im US-Kongress einen Änderungsantrag zum Verteidigungsgesetz eingebracht, der die Weitergabe von Streumunition an das Ausland verbietet, berichtet Politico.

    Deutschland wird sich weiterhin an die Konvention über Streumunition halten und diese nicht an die Ukraine liefern, sagte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock angesichts der Berichte über die Pläne der USA. Auch der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius sprach sich gegen solche Lieferungen aus.

    Die NATO-Länder sollten über die Lieferung von Streumunition an die Ukraine eigenständig entscheiden und nicht auf der Ebene des Bündnisses, so der NATO-Generalsekretär.

    UN-Generalsekretär António Guterres unterstützt die Konvention zum Verbot von Streumunition und lehnt den Einsatz solcher Waffen auf dem Schlachtfeld ab, sagte der stellvertretende Sprecher (ANM.: MOSLEM AUS PAKISTAN. SCHWULI?) Farhan Haq*.

    Selenskys Reise

    Der ukrainische Präsident besuchte im Vorfeld des NATO-Gipfels Bulgarien, die Tschechische Republik und die Slowakei.

    Prag werde Kiew Kampfhubschrauber und Munition übergeben, sagte der tschechische Premierminister Petr Fiala nach einem Treffen mit Selensky. Er versprach auch die Übergabe von Simulatoren für die Ausbildung ukrainischer Piloten. Die Ukraine und die Slowakei haben einen Vertrag über die gemeinsame Produktion der 155-Millimeter-Haubitze Zuzana 2 unterzeichnet, sagte Selensky nach einem Besuch in Bratislava.

    Selensky flog am Freitagabend zu Gesprächen mit dem türkischen Staatschef Recep Tayyip Erdogan in die Türkei.
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/selensky-auf-reisen-das-akw-und-streumunition-die-ereignisse-des-7-juli/

  54. *FARHAN HAQ – SCHWULI?
    https://t1p.de/k2mbb
    US-BÜRGER pakistan. Herkunft

    UN previously recognized same-sex marriages only if they were legal in staffers’ home country
    July 7, 2014 5:52PM ET

    U.N. Secretary-General Ban Ki-moon has announced that the United Nations is recognizing the same-sex marriages of all its staffers.

    Previously, the United Nations recognized only the unions of staffers who came from countries where gay marriage is legal, U.N. deputy spokesman Farhan Haq said Monday.

    Haq added, “This is a step forward that many of the staffers at the United Nations had been seeking for some time.” He said the new policy became effective June 26.

    According to the Pew Research Center, gay marriage is legal in 18 countries and in some states of the United States and Mexico.

    But prejudice remains deep in many countries. An extreme case is Uganda, which in February passed a law making gay sex punishable by a life in prison.

    The Associated Press
    http://america.aljazeera.com/articles/2014/7/7/united-nations-recognizesgaymarriage.html

  55. Jonas Tögel – Die kulturelle
    Manipulation durch die NATO

    07. Juli 2023 um 12:00 Ein Artikel von: Redaktion

    Für viele von uns ist Krieg immer noch etwas sehr Physisches, eine Auseinandersetzung auf dem Schlachtfeld. Bei den politisch Verantwortlichen rückt jedoch eine weitere Komponente immer stärker in den Fokus: die Psychologie. So treibt auch die NATO seit dem Jahr 2020 eine neue Form der psychologischen Kriegsführung voran:

    die sogenannte „Kognitive Kriegsführung“ („Cognitive Warfare“), die von der NATO selbst als die „fortschrittlichste Form der Manipulation“ bezeichnet wird. Diese nimmt die Psyche jedes Menschen direkt ins Visier, mit einem ganz bestimmten Ziel: unseren Verstand wie einen Computer zu „hacken“. Der Propagandaforscher Jonas Tögel erläutert in seinem Buch „Kognitive Kriegsführung. Neueste Manipulationstechniken als Waffengattung der NATO“

    die Hintergründe und Entstehungsgeschichte der Kognitiven Kriegsführung: vom Beginn moderner Kriegspropaganda vor 100 Jahren über die Militarisierung der Neurowissenschaften bis hin zu Zukunftstechnologien wie Nano-Robotern oder Neurowaffen. Und er zeigt, dass der Gedankenkrieg über sogenannte „Soft-Power-Techniken“ bereits heute meist unbemerkt stattfindet. Die NachDenkSeiten präsentieren hier einen Auszug aus dem Buch…

    Die Taktik war dabei so einfach wie wirkungsvoll: Man beobachtete Russland genau und pickte einzelne Ereignisse wie die Verhaftung eines Journalisten oder Krawalle während einer Demonstration heraus und verstärkte diese über soziale Netzwerke und Medien in Europa um ein Vielfaches, um so systematisch das Image Russlands zu zerstören – ganz im Sinne des Geostrategen George Friedman.

    Dabei deuten geleakte Dokumente darauf hin, dass vor allem Deutschland im Fokus der Propaganda stand: Man wollte verhindern, dass die deutsche Bevölkerung Verständnis für Russlands Sorgen hinsichtlich der NATO-Osterweiterung habe[58], und verfolgte das Ziel, Deutschland und Russland im Informationskrieg noch weiter zu spalten.[59]…
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=100526#note_65
    Verlinkt wird hier zu buchkomplizen.de,
    habe geschaut, gibt es auch bei amazon.de,
    ERSCHEINUNGSTERMIN IST ERST MONTAG
    10. Juli 2023, ich schaue, daß ich es bei uns
    in einem kleinen Buchladen bestellen kann.

  56. Maria-Bernhardine 7. Juli 2023 at 17:46
    @ Wernergerman 7. Juli 2023 at 15:34

    Ach, mit den lett. „Washington Puppets“
    haben Sie nichts gemeinsam? – Wir mit den
    deutschen „Washington Puppets“ auch nichts.
    —- Absolut gar nichts.
    das sind meine Feinde.

  57. „Nach Angaben der New York Times soll die Lieferung von Streumunition den Mangel an konventioneller Munition ausgleichen.“

    Kognitive Kriegsführung („Cognitive Warfare“)
    Gehirnwäsche im NATOstan

  58. Bearbocks Wertewesten will also jetzt ganze Landstriche nicht nur mit Uran verseuchen, sondern auch mit Streumunition unbegehbar machen.

  59. Europa_Nostra 8. Juli 2023 at 09:56
    Bearbocks Wertewesten will also jetzt ganze Landstriche nicht nur mit Uran verseuchen, sondern auch mit Streumunition unbegehbar machen.
    —Das ist der gute Uran- Demokratischer!
    Und die Kleinminen sind gute- die werden toeten und verwunden den schlechten- Russen und deren Kinder- Undemokraten und Gegener der Gruene Nachhaltigkeit, Perversionen und allem was in Westen hoch in Wert steht.

  60. Die US-gesteuerten Kriegsverbrecher (auch in der EU) haben schon seit 2014 die Ausrottung der russischsprachigen Zivilbevölkerung im Auge gehabt. Nachdem sie nun die Gebiete endgültig verloren haben, wollen sie diese Gebiete noch mit Uranmunition und Streubombenmunition für immer verseuchen. Man stelle sich vor, die Russen würden mit dem Abwurf von Streumunition über Kiew antworten. Die Lügenpresse würde wochenlang aufheulen

  61. Selenskij hat nichts zu fordern, und „wir“ haben nichts zu liefern. Daß die Vertreter der Altparteien das mehrheitlich anders sehen, da sie der Ansicht sind, die Kriege fremder Herren führen oder doch wenigstens aushalten zu müssen, subsumiere ich unter dem Begriff des Landesverrats.

  62. Europa_Nostra 8. Juli 2023 at 11:24

    „Man stelle sich vor, die Russen würden mit dem Abwurf von Streumunition über Kiew antworten. Die Lügenpresse würde wochenlang aufheulen.“

    Das scheinen sie vergessen zu haben am 10.10.2022 hat Russland Streumunition u.a. über Kiew abgeworfen.

    @Neunzehnhundertvierundachtzig 7. Juli 2023 at 22:05

    „Im Qualitätssender Welt TV kam heute ein kompetenter Militärexperte zu Wort, der sich für die Lieferung von Streubomben an Selenski aussprach. Er rechtfertigte dies ohne mit der Wimper zu zucken mit der Lüge, dass Russland gegen die Ukraine selbst Streubomben einsetze.“
    Bei den Bilden z.B. aus Kramatorsk ist es aber schwer den Russen zu glauben.

Comments are closed.