Kein anderer Politiker in Deutschland polarisiert so wie der AfD-Landes-Chef aus Thüringen. Stef Manzini von der stattzeitung.org traf den medienscheuen Spitzenpolitiker am Rande einer AfD-Veranstaltung am 29. Juni in Rottweil zum exklusiven Interview. Höcke kam ohne Klumpfuß, es roch nicht nach Schwefel, soviel sei bereits verraten.

„Ohne die alternativen Medien hätten wir kaum eine Chance durchzubrechen“, sagt der umstrittene Mann, der sich im Mainstream rar macht, der ganz hochoffiziell als „Rechts-Extremer“ bezeichnet werden darf, vom Verfassungsschutz beobachtet wird, und dennoch weit über Thüringen hinaus als wohl populärster und auch beliebtester Politiker der Alternative für Deutschland gelten dürfte.

Hören Sie, was Björn Höcke zu sagen hat, in einem atemberaubend schnellen Gespräch mit Stef Manzini über einen „Demokratie-TÜV“ für den neu gewählten thüringischen Landrat Sesselmann, zu „deutschen Schlafmicheln“, dem „Kampfbegriff Rechtsextremismus“, über die Gefahr, die nicht von der AfD, sondern vom „Bunten Establishment“ ausgehe, den „Obrigkeitsstaat-Corona“, Neuwahlen und die Alternative für Deutschland als bereits stärkste politische Kraft, eigene Fehler- und dreckige Stiefel.


(Text übernommen von stattzeitung.org)

Like
Beitrag teilen:
 

18 KOMMENTARE

  1. Der Mann hat Kanzlerformat. Aber leider wird er es nicht werden. Die Allianz aus Deutschland hassenden Gutmenschen, Systemmedien und Globalisten US-amerikanischer Provenienz ist zu mächtig.

  2. Merkels Erbe

    In Hamburg, Hannover und Kassel treibt es heute wieder seine fauligen und Verwesungsgeruch ausstrahlenden Blüten!


    Großes Entsetzen nach Bauchstich in Hamburch City -hunderte Meter lange Blutspur-

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/schwerverletzter-schleppt-sich-durch-stadt/ar-AA1e2ElS?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=15f0d4169c664452a491082b75e99c74&ei=13

    Ich steche dich ab!

    https://www.sueddeutsche.de/panorama/notfaelle-hannover-streit-in-s-bahn-mann-droht-mit-messer-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230719-99-454554


    Blutbad auf dem Königsplatz

    https://www.hna.de/kassel/raeuber-verletzt-43-jaehrigen-mit-messer-92408070.html

  3. Der 83 Jähriger GAUCK, der uns mit der MERKEL das ganze Flüchtlingsproblem eingebrockt hat, alle Syrer, eigentlich jeden hier angelockt hat, der saß gestern bei LANZ und pöbelte in heimtückischer Weise was das Zeug hielt.

    Auch Herr Höcke bekam seinen Teil ab von beiden, von Gauck und Lanz.
    Der Gauck, der jetzt, nachdem er die Flüchtlinge mit der Merkel hier angelockt hatte, dieses Chaos überhaupt erst verursacht hat, ausgerechnet der sitzt bei LANZ und jammert um einen Demokratieverlust!

    Und dann hat Gauck auch schon einen „Schuldigen“ ausgemacht, nämlich den HÖCKE, den er rotzfrech vor laufender KAMERA verleumderisch mit GÖBBELS vergleicht, „Höcke ist genauso wie Göbbels“ wagt er sich einem MILLIONENPUBLIKUM zu verkünden, und Lanz pflichtet ihm auch noch bei, erinnert ALLE daran, dass man Höcke ,wie von verfassungsrechtlicher Seite festgesetzt, neuerdings sogar öffentlich als „Faschist“ bezeichnen darf!

    Was ist das für ein beschämendes Staatsfernsehen?

    Wo sind alle diese Leute, die VERANTWORTUNG für das CHAOS, das hier jetzt herrscht, übernehmen müssten?

    Jetzt pöbeln sie noch hinter dem Chaos her, das sie selbst angerichtet haben, beklagen einen Demokratieschwund, den sie selbst herbeigeführt haben und besitzen noch die Frechheit mit dem Finger auf Menschen zu zeigen, die versuchen, den von ihnen verursachten Saustall wieder gerade zu biegen!! Ein Herr Gauck, der sich für Deutschland schämt, die Wähler verunglimpft hat, der weint jetzt über einen Demokratieverlust in Deutschland.

    Alles Zulauf zu der AFD nun schon im Osten bei 34 PROZENT!

  4. Jetzt erst Recht!!!
    Wir begrüßen den Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland, Herrn Björn Höcke!!!

  5. GAUCK bei LANZ
    Er erzählt frisch und wohlgenährt, er käme aus dem Urlaub.
    Wo hat er das Geld dafür her? Von den Steuerzahlern?
    Die armen Steuerzahler können sich überhaupt keinen Urlaub mehr leisten.
    Jeder 5. hat nicht mal das Geld auch nur 1 Woche Urlaub irgendwo zu machen.

    Und einer, der uns die ganze Flüchtlingsmisere eingebrockt hat, zusammen mit MERKEL alle hier angelockt hat, der sitzt nun da und jammert, wie gesagt frisch und wohlgenährt, urlaubserholt, über einen DEMOKRATIE VERLUST,

    Wie dreist und schamlos ist das denn?

  6. Der boese Wolf 19. Juli 2023 at 13:24

    Warum quatscht der Interviewer ständig dazwischen?

    🙂

  7. Der boese Wolf
    Jeanette:

    Das ist eine Interviewerin. Am Anfang dachte ich erst, es ist ein Mann, aber Herr Höcke hat sie als Frau begrüßt.

    Im übrigen: ich konnte mir das Interview nur die ersten paar Minuten anhören.

  8. Die Europäische Union sollte dringend zur Sprache des Friedens zurückkehren und einen europäischen Friedensplan entwickeln, der Russland und die Ukraine einbezieht. Die Gründung der Europäischen Gemeinschaft für Kohle und Stahl im Jahre 1952 war der erste Schritt. Es folgten die Römischen Verträge 1957, die den Beginn des Friedensprojektes Europa darstellen. Genau dafür wurde sie nach dem Zweiten Weltkrieg einmal konzipiert. Es ist an der Zeit.

    weiterlesen bei jouwatch

  9. Und selbst wenn der Herr Höcke dermaßen übel wäre wie er dargestellt wird (Ich habe WENN geschrieben), ich werde die AfD unterstützen und wählen. Die Zerstörer der Demokratie sitzen auf der Regierungsbank und vernichten unser Vaterland! Dann wähle ich doch lieber Einen der für Deutschland alles geben will. Seit dieser Satz publik wurde bin ich ein Fan von Herrn Höcke. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit für jeden Politiker, die heute aber zu einer Strafanzeige und Rufmord durch die Schmierfinken führt.

    ICH BIN PATRIOT

    Rutscht mir den Buckel runter mit Eurer Moralschere im Kopf. Und nur das Ihr es endlich mal begreift: Die Knallchargen vom Postkartenmaler aus Österreich waren

    LINKE N. SOZIALISTISCHE A. P. D. LINKE S O Z I A L I S T E N LINKE

    Und jetzt schaue sich der Staatsschutz mal den Fanatismus der Grünen an. Na, fällt was auf? Ok, jetzt nur noch das linke Auge öffnen und hinsetzen: Dejya vu 1933. Rettet die Demokratie vor Ihren linken Feinden!

    Guten Morgen, willkommen in der Realität.
    Blum, Peter

  10. Abgebrochen bei Minute 14: In der Tat quatscht die Interviewerin Herrn Höcke bereits das dritte oder vierte Mal dazwischen, während er mit seiner Antwort noch gar nicht fertig ist, er bricht dann immer ab und schweigt. Das gehört sich nicht, Frau Manzini, und ist extrem unhöflich!!! Wollen Sie lieber SICH SELBST REDEN HÖREN oder sind Sie an seinen Antworten interessiert?!?

  11. Einerseits hasse ich es wie die Pest, wenn jemand Höcke eine Rechtsextremen nennt, andererseits finde ich es auch gut, weil ich dann mit absoluter Sicherheit weiß, das ein Volltrottel vor mir steht und ich das Weite suchen kann, weil sich jedwede Diskussion ganz einfach erübrigt !

  12. Smile 19. Juli 2023 at 16:19

    Und ich hatte mir einen Lanz vorgestellt. Hättest zu Ende schauen müssen. War doch nett!

    Aber wie auch immer: Höcke ist mein Bundeskanzler!!!

  13. Maria-Bernhardine 19. Juli 2023 at 16:50
    Autor und Dichter ist: Lesberich

    Das hat die Frisur doch direkt verraten.
    Und der Autor und Dichter spielt den männlichen Part in der Beziehung.
    Ich wette die Partnerin hat lange Haare. Aber das kriegst Du auch noch raus 😉 😀

  14. Der Hass der Blockparteien ist groß und außer Hass,
    haben sie keinen Grund ihn abzulehnen.
    Es ist genau das gleiche Muster wie bei Trump !
    Verleumden und Lügen bei jeder Kleinigkeit, wo sie meinen
    ihn denunzieren zu können.
    Das Neueste; zu Höcke darf man jetzt offiziell „Faschist“ sagen.
    Wenn man nur ein wenig Gripps in der Birne hat ; wie kann man
    ohne irgendeine Macht inne zu haben und ohne kriegerische politische
    Handlung ein Faschist sein ?
    Hat das etwa ein Richter beschlossen ? … dann gehört er zurückversetzt,
    aber nicht in seiner beruflichen Stellung, sondern ins dritte Reich !

  15. Gundu 19. Juli 2023 at 15:11

    „Der boese Wolf
    Jeanette:

    Das ist eine Interviewerin. Am Anfang dachte ich erst, es ist ein Mann, aber Herr Höcke hat sie als Frau begrüßt.

    Im übrigen: ich konnte mir das Interview nur die ersten paar Minuten anhören.“

    Es war für mich auch eine Zumutung, mir das Interview fast bis Ende anzutun. Höcke tut sich auch keinen Gefallen damit, sich solchen Interviewer:innen (m/w/d/q/x) zu stellen.

Comments are closed.