Ibrahim A. (li.), Mördermoslem von Brockstedt, verglich sich mit Anis Amri (re.), dem Islamterroristen vom Breitscheidplatz.

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Der palästinensische Moslem Ibrahim A., dessen Prozess gerade vor dem Landgericht Itzehoe beginnt, stach am 25. Januar im Regionalzug nach Hamburg 26 (!) Mal auf eine 17-jährige Jugendliche ein, der er dabei unter anderem die Oberschenkelarterie durchtrennte. Sie starb. Dann messerte der radikale Moslem zwölf Mal ihren 19-jährigen Freund. Den jungen Mann tötete der Palästinenser durch einen Stich ins Herz.

Anschließend griff Ibrahim A. in verschiedenen Waggons des Zuges vier weitere Fahrgäste an und verletzte sie mit einer Vielzahl von Stichen und Schnitten schwer.

Der 34-jährige „Rechtgläubige“ war im Januar erst wenige Tage zuvor aus der Untersuchungshaft wegen einer anderen Straftat gekommen, die er in Hamburg absaß.

Im Hamburger Gefängnis soll sich der Messer-Attentäter über den tunesischen Moslem Anis Amri geäußert haben, der am 19. Dezember 2016 mit einem LKW einen Terror-Anschlag auf den Weihnachtsmarkt des Berliner Breitscheidplatzes mit 12 Toten verübt hatte. So berichtet u.a das ZDF:

Wenige Monate vor seiner Entlassung aus dem Hamburger Gefängnis soll sich der mutmaßliche Mörder mit Anis Amri verglichen haben – dem Attentäter vom Berliner Breitscheidplatz.

Wie auch Wikipedia vermerkt, hat die terroristische Vereinigung „Islamischer Staat“ (IS)  auf ihrer Website am 20. Dezember 2016 eine Meldung verbreitet, dass der Täter als „Soldat des Islamischen Staates“ gehandelt habe.

Also ist dieser Moslem aus Palästina offensichtlich ein Fan des Islamischen Staates und seines Terrors, der auf den ideologischen Grundlagen des Politischen Islams beruht. So stellt selbst die CSU in ihrem Leitantrag „Politischer Islam“, der beim Parteitag am 4. und 5. November 2016 beschlossen wurde, folgende wichtige Zusammenhänge in Verbindung mit Terror fest:

Der Politische Islam führt Kriege im Namen der Religion. Der Dschihad wird vom Politischen Islam zur Rechtfertigung und Verherrlichung von Gewalt benutzt.

Die Religion des Terrors ist der Politische Islam. Es gibt keine andere Ideologie, die den weltweiten Terror qualitativ wie quantitativ so prägt wie der Politische Islam. Durch ihn wird der islamistische Terror legitimiert und motiviert.

Wer den Zusammenhang von Politischem Islam und Terror nicht wahrnimmt, wird die weltweit agierende Ideologie der Gewalt nicht stoppen. Wer blauäugig die offensichtlichen Motive der Täter verneint, wird die Gewalt im Namen der Religion nicht beenden.

Wer den Zusammenhang von Politischem Islam und Terror verneint, der hat den Kampf gegen den Terror schon verloren. Mit grausamer und menschenverachtender Brutalität hat sich dieser Terror in den vergangenen Monaten auch in Europa ausgebreitet. Hunderte Menschen wurden getötet oder verletzt.

Auslöser für den mutmaßlichen Terroranschlag war für den Moslem wohl ein zuvor aus seiner Sicht „erfolgloser“ Termin in der Ausländerbehörde Kiel. Er bekam nicht, was er wollte, und so entlud sich sein Zorn vermutlich pauschal auf die aus seiner Sicht angeblich ungerechte „ungläubige“ Gesellschaft. Er projizierte offenbar seinen Zorn, der durch die ideologischen Bestandteile des Politischen Islams noch genährt werden, auf die Menschen, die in dem Zug unterwegs waren und stach wahllos und mit eiskalter Tötungsabsicht auf sie ein.

Das gleiche Phänomen war jetzt gerade in Frankreich zu beobachten. Die Tötung eines kriminellen Moslems bei einer Polizeikontrolle nahmen viele Moslems in den Banlieus von Großstädten zum Anlaß, pauschal gegen die „Ungläubigen“ zu rebellieren, denen sie qua Ideologie ohnehin feindlich gegenüberstehen. Bei einer Demonstration in Frankreich offenbarten Moslems ihre Geisteshaltung:

„Allahu Akbar. Wir sind Muslime. Wir haben keine Angst. Wir sind Muslime alhamdulillah. Wenn die Polizei uns tötet, haben wir das Recht, zu töten. So steht es im Koran geschrieben. Es ist so. Wer Dich tötet, hast Du das Recht, ihn zu töten. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Keine Gerechtigkeit, kein Frieden.

Es ist für Euch alle vorbei, Polizisten. Nationale Polizei, alle zusammen. Wir werden niemals aufhören! Seht, seht! Es wird noch schlimmer sein als 2005! Wir werden niemals aufhören!“

Klare Ansagen, die einen tiefen Einblick in die Gedankenwelt radikaler Moslems gewährt, die die Ideologie des Politischen Islams komplett verinnerlicht haben. Es sind Feinde der demokratischen und freien Gesellschaft. Sie werden immer wieder einen Anlaß finden, um ihre Dschihad-Aufstände zu begründen. Wie in Frankreich, als es nach der Tötung eines Moslems gewalttätige moslemische Massen-Solidarisierungen gab. Dabei war es völlig egal, dass dieser Moslem hochkriminell war und durch sein grobes Fehlverhalten selber Mitschuld an seinem Tod hatte. Einer der ihren wurde getötet, nichts anderes wird von der „Umma“ wahrgenommen. Genauso läuft es in dem seit über 70 Jahren andauernden Konflikt im Nahen Osten zwischen dem demokratischen Staat Israel und seinen radikal-islamischen Nachbarn.

Dieser Moslem aus Palästina, der in Brokstedt seinen Terror verübte, lebte zuvor auch in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen. Dort beging er ebenfalls Straftaten. Da es keine Vernetzung zwischen den Behörden der Länder gibt, fiel der kriminelle Hintergund des vermeintlichen „Asylanten“ bedauernswerterweise nicht auf. Sonst hätten wohl zwei Menschenleben gerettet und vier Schwerverletzte verhindert werden können.

Für den jetzt anlaufenden Prozess sind laut ZDF 40 (!) Verhandlungstage bis kurz vor Weihnachten geplant. Der Verteidiger des Palästina-Moslems möchte – wie in solchen Fällen schon fast üblich – auf vermeintliche „Schuldunfähigkeit“ plädieren. Vermutlich wegen eines angeblichen „psychischen Ausnahmezustandes“. Der Angeklagte sei besser in der Psychiatrie als in der Untersuchungshaft untergebracht. Es ginge um die Frage der „richtigen Sanktion“ für die Tat. „Medizinisch gesehen wäre eine Einweisung in die Psychiatrie besser“, meint der Jurist. Klar, er möchte für seinen Mandanten das Beste herausholen. In der Psychiatrie ist es nunmal deutlich kuscheliger als in Untersuchungshaft.

Leider ist sich auch der zuständige Gutachter „noch nicht sicher“, ob auch zum Tatzeitpunkt ein „akuter wahnhafter Schub“ bestanden habe.  Klar, so eine ablehnende Mitteilung der Ausländerbehörde kann einen schonmal zu Massenmord verleiten. Was für ein Irrsinn.

Solange Justiz, Polizeibehörden, Sicherheitsdienste, Medien und Politik nicht verstehen, welche Menschenverachtung, Gewaltbereitschaft, Aggressivität und Tötungslegitimation in der Ideologie des Politischen Islams steckt, werden sie solche Taten nie begreifen. Und dann solche radikalen Moslems immer wieder in die Psychiatrie verschieben, damit man sich bloß nicht um die wahren Ursachen dieser Gewalt-Epidemie kümmern muss.

Das Beste zum Schluss: Der Palästinenser Ibrahim A. weist jede psychische Erkrankung von sich. Er muss wohl erst davon überzeugt werden, dass das Handeln nach den radikalen Vorgaben des Politischen Islams in Deutschland als „psychisch krank“ gewertet wird. Und dann ab in die Psychiatrie, damit ihn die Seelenklempner dort – möglicherweise früher als wir es uns im Sinne der Unversehrtheit unserer Mitmenschen wünschen – wieder „geheilt“ in die Gesellschaft entlassen.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Kritik am Politischen Islam muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN:HU70117753795954288500000000, BIC:OTPVHUHB.

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Wie auf Bestellung passend dazu diese Meldung;
    waren früher Standfeste und Unipartys der Universitätsstädte jährliche Highlights, bringen neben den Mohammedanern Neger so richtig Stimmung in die Bude.
    Gott wäre das ohne die langweilig.

  2. Das_Sanfte_Lamm 8. Juli 2023 at 13:50
    […]
    waren früher Standfeste und Unipartys der Universitätsstädte jährliche Highlights,[…]

    Standfeste Stadtfeste

  3. @ Das_Sanfte_Lamm 8. Juli 2023 at 13:50

    Es gibt also einen „Zentralrat der Eriträer“. Gibt es eigentlich für irgendetwas keinen Zentralrat? Ach so ja, für den Einheimischen im eigentlichen Sinn. Aber der hat ja den Verfassungsschutz, unter dem er sich sammeln darf.

  4. „Tja, bezahlt eure Asylanten gut,und ihr habt Ruhe im Staat“
    Egal,das alles ist pol.gewollt und wird erbarmungslos durchgezogen,
    wie das Heizungsmassaker.
    Aber es ist der indigene Deutsche,der dies alles zulässt,anstatt auf
    die Straßen zu gehen.
    Sollte man daraus das Fazit ziehen,daß
    er es sich „verdient“ hat?
    Allerdings, gehört zu den täglichen Meldungen,gestern ein Mord,eine
    Vergewaltigung oder sonst was und heute?
    Das ausländische Partypeople feiert wohl sehr intensiv.

    „Chaos in Gießen! Beim umstrittenen Eritrea-Festival ist es nach Angaben der Polizei zu gewalttätigen Zwischenfällen sowie „massiven Angriffen“ auch auf Einsatzkräfte gekommen. Mehrere Polizisten wurden verletzt.“
    Es geht immer weiter, auf der besch.deutschen Hühnerleiter !

  5. Die politisch verordnete Beweisführung unserer Gesellschaft ist auch nicht ganz gesund: Man holt Islamisten – also man holt sie fast schon mit Gewalt hierher, nicht, daß man sie nur einließe -, läßt sie erwartungsgemäß austicken, um ihnen dann in langen und kostenspieligen Prozessen und deren Folgen nachzuweisen, daß ihr Islamismus etwas Krankes ist. Um zu diesem Nachweis zu kommen, bedarf es natürlich Opfer, aber wen interessiert das schon. Und Rufer in der Wüste wie Herr Stürzenberger können sich daran abarbeiten, wodurch sie mitverheizt werden. Wir waren schon einmal deutlich weiter. Nein, nicht in den glorreichen Jahren des inzestuösen Untoten, davor.

  6. Zu Bertl 8. Juli 2023 at 14:03

    „Eritreer“ nennen sie sich, nicht „Eriträer“. Hab ich wohl mit dem Pharisäer verwurstelt.

  7. So sind Angela Merkels Erben nun einmal!

    Merkel hat uns diese schmutzigen Gestalten hinterlassen und es kommen immer mehr.

    Wir müssen jetzt sehen, wie wir durch das Politversagen erschütterte und zerrissene Deutschland jetzt möglichst unblutig wieder aufgeräumt bekommen.

  8. …und die alle haben Mohammed als Vorbild. Sonst wäre das kaum der häufigste Name.
    Nach nur 1400 Jahren mordend bis nach Deutschland geschafft.

    Unfassbar, was das Boot mitmacht.

  9. Man sollte das alles nicht so negativ sehen

    Immerhin haben die Millionen anderen mohammedanischen „Flüchtlinge“ keine Menschen erstochen.

    Bis jetzt jedenfalls

  10. … Anis Amri als Vorbild

    Und vor alem ist für beide gläubigen Aktivisten der Messerstecher Mohammed ihr großes Vorbild.

    ALLE Mohammedaner verehren den ehrenvollen Messerstecher Mohammed als ihr Vorbild.

    Allah ist gütig und gerecht.
    Daraus folgt:
    Das Abstechen von Ungläubigen ist Güte und Gerechtigkeit.

  11. Verehrer vom Messerstecher Mohammed gehöhren zu Deutschland
    [Angellahu Merkelnix]

    Für CDU (2015) und 2021 fortgesetzt mit GrüneSPDLINKEFDP ist das eine gewollte, bunte Bereicherung.

  12. Was sagt denn unser Bundeskanzer dazu?

    Seit Merkel sind die US-gesteuerten Bundeskanzler ja auch Deutschlandhasser und damit Schutzherren der neu-bürgerlichen Messerstecher

  13. schon gehört

    OT,-….Meldung und Netzfund Vido vom 08.07.2023 – 09:24

    Schlägerei vor Görlitzer Disko – zwölf Ausländer in Gewahrsam

    Mindestens acht Personen sind vergangene Nacht bei einer Schlägerei vor der Görlitzer Diskothek „Zwei Linden“ verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, griff eine Gruppe von zwölf bis 20 Ausländern mehrere Deutsche an. Sie gingen mit zerbrochenen Flaschen auf die Gäste los. Dabei wurden fünf Deutsche im Alter von 18 bis 48 Jahren verletzt – davon fünf so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden mussten. Die Polizei nahm zwölf Verdächtige in Gewahrsam. Es handelt sich um Syrer, Türken, Iraker und Libanesen im Alter von 19 und 35 Jahren.Von ihnen wurden drei verletzt. Gäste der Diskothek seien aus der Gruppe heraus zunächst beleidigt worden, so die Polizei. Dann flogen Flaschen gegen die Eingangstür. Mit den zerbrochenen Flaschen seien Besucher angegriffen worden. Am Veranstaltungsgebäude entstand ein Schaden von mindestens 3.500 Euro. Polizisten sicherten den Tatort ab. Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs wurden aufgenommen. Derzeit werden die Tatverdächtigen vernommen. Der Bereitschaftsstaatsanwalt wird entscheiden, ob und gegen wen Haftantrag gestellt wird. Zugleich sucht die Polizei weitere Tatverdächtige … klick ! zweiter Link … 0.36 Min. Netzfund Video vom 8.7.2023 . … klick !

  14. Horror-Tat in der NachtschichtClan verprügelt Frau in Notaufnahme
    Chaos in Gießen! Beim umstrittenen Eritrea-Festival ist es nach Angaben der Polizei zu gewalttätigen Zwischenfällen sowie „massiven Angriffen“ auch auf Einsatzkräfte gekommen. Mehrere Polizisten wurden verletzt. Ein 32-jähriger Mann aus Somalia soll gegen 10.20 Uhr auf der Kesslsdorfer Straße in der Linie 7 auf einen 40-jährigen Landsmann eingestochen haben.
    Das sind Gründe dafür warum die Leute die AFD wählen.
    Und die Medien wundern sich, Unglaublich

  15. politische Islam

    Die militärische Expansion des Dar al-Islam ist eine kollektive Pflicht der islamischen Gemeinschaft, d. h., dass, sofern eine ausreichende Anzahl an Truppen [POLITISCHER ISLAM] bereitsteht, der Rest [UNPOLITISCHER Islam] aller Muslime von dieser Pflicht befreit ist.[77] Sofern sich niemand am Dschihad beteiligt, sündigt die gesamte islamische Gemeinschaft.[78] Der jeweilige muslimische Herrscher hat die Pflicht, mindestens einmal im Jahr den Dar al-Harb anzugreifen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Dschihad

    Kann es so formuliert werden:
    Die „Truppen/Terroristen“ werden als „politischer Islam“ bezeichnet.
    Die dahinter stehende Gemeinschaft, die die Terroristen emotional, finanziell (3. Säule Zakat), Unterkunft, logistisch usw. stützt,
    das sind die „friedlichen und unpolitischen“ Mohammedaner.
    ?!

    —————-

    Überhaupt ist es sehr wichtig, zwischen der friedlichen und unpolitischen Religion und dem politischen Islam zu unterscheiden. Letzte hat ja bekanntlich mit den ersten nichts zu tun.

    Definition politischer Islam
    := Das sind die, die den terroristisch-islamistischen Eroberer, Rassisten, Faschisten und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren.

    Ganz anders dagegen die Definition von den friedlichen und unpolitischen Mohammedanern
    := Das sind die, die den terroristisch-islamistischen Eroberer, Rassisten, Faschisten und SchariaErfinder Mohammed als Vorbild verehren.

    Wer das verwechselt, muss umgehend in den Gulag deportiert werden oder wegen „Beleidigung von Mohammed“ gesteinigt werden!!!

    :mrgreen:

  16. https://www.haz.de/panorama/erneut-demos-gegen-polizeigewalt-in-frankreich-DGSB3SWH4NKINETZSHJRGNIKQQ.html

    Ein Tauziehen gab es um einen im Pariser Umland geplanten Marsch im Gedenken an einen 2016 nach einer Verfolgung durch die Polizei gestorbenen jungen Schwarzen. Seine Schwester wollte die in einem Vorort verbotene Protestkundgebung ins Zentrum von Paris verlegen. Am Samstagmorgen untersagte die Polizeipräfektur den Marsch unter Verweis auf die angespannte Lage nach den jüngsten Unruhen. Die Versammlung sei zu spät angemeldet worden, und wegen anderer Kundgebungen ständen auch keine Polizisten zur Begleitung des Marsches zur Verfügung.
    Dennoch wurde erwartet, dass am Nachmittag Menschen am Place de la République zusammenkommen.

    https://www.haz.de/panorama/eritrea-festival-60-menschen-in-hessen-in-gewahrsam-genommen-HIMKTAK3XNLNPJHX33NJMZJQTY.html

  17. https://www.haz.de/politik/niederlande-rutte-regierung-zerbricht-an-streit-um-migration-ZVWVOISOD5B3HD5LLDQNT4CFCE.html

    Knackpunkt bei der abendlichen Krisensitzung in Den Haag war eine von Ruttes rechtsliberaler Partei VVD geforderte Beschränkung des Familiennachzugs von Geflüchteten, die sich bereits im Land aufhalten.

    Diese Forderungen gingen den anderen Parteien zu weit. Insbesondere die konservative Christenunion pochte auf die Möglichkeit für Kinder von Bürgerkriegsflüchtlingen, zu ihren Eltern in die Niederlande zu kommen.

    Die Niederlande kämpfen mit einer vor allem „hausgemachten Asylkrise“:
    (ach, wir etwa nicht?)

    Im vergangenen Jahr waren es nach Behördenangaben rund 47.000 Menschen, die dort Asyl suchten – keine außergewöhnlich hohe Zahl.

    2015 waren noch rund 60.000 registriert worden.

    Doch um zu sparen, hatte die Regierung Personal und Plätze in Aufnahmezentren gestrichen.

    Die Wartezeit für die Bearbeitung der Asylanträge wurde immer länger.

    Zusätzlich sorgt die allgemeine Misere auf dem Wohnungsmarkt dafür, dass kaum Plätze in den Wohnheimen frei werden.

    https://www.haz.de/politik/andreas-scheuer-stimmte-in-bundestagsausschuss-offenbar-fuer-afd-antrag-TDB3X5JZT5HUBEXK3F2OHDN7RU.html

  18. Chaos in Gießen! Schwere Afrikaner-Ausschreitungen, verletzte Polizisten
    Gießen, Hessen. Chaos in Gießen! Beim umstrittenen Eritrea-Festival ist es zu gewalttätigen Zwischenfällen sowie „massiven Angriffen“ auch auf Einsatzkräfte gekommen. Mehrere Polizisten wurden verletzt, 1.000 sind im Einsatz. Die Polizei sprach von Stein- und Flaschenwürfen, Schlägereien, entzündeten Rauchbomben sowie von Versuchen, polizeiliche Absperrungen zu durchbrechen und dem Einreißen von Absperrzäunen.

    Wer hatte die Idee ein Eritrea Fest zu feiern?

  19. https://www.haz.de/panorama/dresden-mann-stirbt-nach-messer-angriff-in-strassenbahn-OGIZQ3MNZBIKRPFA3GLD2KQ7QU.html

    Nach einem Messer-Angriff in einer Straßenbahn in Dresden ist ein Mann gestorben. Das teilte die Polizei am Samstagnachmittag mit. Der 40-Jährige war am Vormittag in einer Straßenbahn der Linie 7 mit mehreren Stichen verletzt worden.

    Er wurde in einem kritischen Zustand in ein Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

    Der mutmaßliche 32 Jahre alte Täter wurde am Tatort festgenommen. Das Opfer und der Verdächtige sind nach Angaben der Polizei Somalier.

    Die Verständigung mit dem 32 Jahre alten Tatverdächtigen sei schwierig gewesen. <<<

  20. Nach gewaltsamen Protesten beim Eritrea-Festival im vergangenen Sommer hatte die Stadt die Neuauflage in diesem Jahr per Verbot verhindern wollen – doch die Gerichte sahen dafür keine Grundlage. Der Verwaltungsgerichtshof erachtet das Sicherheitskonzept des Veranstalters als ausreichend…
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eritrea-festival-giessen-polizei-setzt-schlagstoecke-und-wasserwerfer-ein-19019901.html
    Fazit:
    Eritrea hat Deutschland den Krieg erklärt.

  21. Das bringt Stimmen für die AfD bei der Landtagswahl in Hessen!
    Man beachte die Videos im Text.

    .

    „FRANZÖSISCHE VERHÄLTNISSE IN HESSEN?

    Gewaltexzesse beim „Eritrea Festival“ in Gießen

    VON REDAKTION
    Sa, 8. Juli 2023
    Gießen versinkt im Chaos: Nach Gewaltexzessen sind über 1.000 Beamte im Einsatz. Eritreische Randalierer werfen Steine, Flaschen und Rauchbomben, die Polizisten setzen Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Der Busverkehr wurde eingestellt, die Polizei rät, die Stadt weiträumig zu umfahren……“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/eritrea-festival-giessen/

  22. Mantis 8. Juli 2023 at 15:12

    Fazit:
    Eritrea hat Deutschland den Krieg erklärt.

    ******************

    DAS ist unser heißer Sommer; und nicht das, wovon Lauterbach schwafelt!

  23. Ein weiterer verzweifelte Versuch aber trotzdem interessant:

    „Wer den menschengemachten Klimawandel durch CO2 anzweifelt oder auch nur diskutieren will, der ist ein Klimaleugner. Aber ist CO2 wirklich verantwortlich für steigende Temperaturen und haben wir wirklich mehr CO2 in der Atmosphäre als vor 200 Jahren?

    „Nein“, sagt der Biologe und Autor Markus Fiedler, der sich diverse Lexika des 19. und 20. Jahrhunderts anschaute und bemerken mußte, daß die CO2-Konzentration damals teils schon gleich der heutigen war. Er verweist auf unseren Referenten Friedrich-Karl Ewert, der Merk-Würdigkeiten der NASA-GISS-Daten zur Temperatur aufdeckte….“

    Nein natürlich hat CO2 mit einer globalen Kllimaerhitzung nichts zu tun. Wie denn auch? Interessant ist in dem Zusammenhang, dass alte Lexika, die auch heute noch als wissenschaftliche Referenz gelten, einen genauso hohen CO2-Gehalt Atmosphäre meldeten wie heute.

    https://eike-klima-energie.eu/2023/07/08/ist-klimakiller-co2-unschuldig-punkt-preradovic-mit-markus-fiedler/

  24. Migrant soll vor Ausländerbehörde mit Bombe gedroht haben
    Duisburg, NRW. Wegen Bedrohung steht ein 45-jähriger „Duisburger“ vor Gericht. Vor dem Ausländeramt Süd soll der Kosovare gedroht haben, mit einer Bombe zurück zu kommen. „Die behandeln mich wie einen Hund.“ Doch trotz seiner Verbitterung will er keine Drohung von sich gegeben haben. „Ich habe so etwas nicht gesagt.“
    https://archive.ph/YhWqm

  25. Marie-Belen 8. Juli 2023 at 15:15
    Das bringt Stimmen für die AfD bei der Landtagswahl in Hessen!
    sehr gut, weiter so!

    …ist Frau Faeser auf dem Eriträischen Festival auch eingeladen?
    Faesers Wahlkampfveranstaltung mal anders.

  26. Nachtrag zur alten Lexika.

    In früheren Zeiten waren Lexika sehr viel sorgfältige redigiert, als heute, wo es keine Lexika mehr gibt, aber dafür ein politisch verseuchtes Wikipedia.

    Die früheren Ausgaben der Enzyklopedia Britannica sind immer noch zitierfähige Referenzen. Wikipedia schon seit vielen Jahren nicht mehr.

    Die Spurengase konnte man durch Titration damals genauso gut berechnen wie heute. Auf jeden Fall aufwendiger, aber mindestens genauso gut. Wenn ein Referenzwert von 0,04% vor 200 Jahren in den Lexika aufgenommen wurde, dann waren es 0,04% und nicht 0,03%. Und schon überhaupt nicht 0,26%.

    Und damit kommen wir zu der Unmöglichkeit, überhaupt eine vorindustrielle Temperatur von 1850 feststellen. Sie ist völlig willkürlich, da es keine verbindlichen Referenzdaten und Messmethoden gibt.

    Eine Aussage, dass wegen einer Erhöhung des CO2-Gehaltes sich die Welt Durchschnittstemperatur um 1,1 Grad erhöht hat, ist purer Nonsens. Auf diese Aussage hin geben aber die Regierungen gerne Billionen von Euro für absolut unsinnige „Klimaschutzmaßnahmen“ aus.

    Für einen echten Wissenschaftler ist es zum Mäuse melken!

  27. Nancy F.: „Ich lache gerne!“
    https://images.t-online.de/2022/10/t1AUCb9MFxbT/977×503:2592×1944/fit-in/1800×0/nancy-faeser-die-52-jaehrige-hat-einen-sohn.jpg
    Egal, was in Deutschland passiert,
    wer auch immer wen massakriert,
    das einzige, das wirklich wirkt
    ist der Kampf gegen Rechts! 😀
    https://www.merkur.de/bilder/2021/12/06/91162661/27648177-die-erste-innenministerin-von-deutschland-nancy-faeser-1SvhVHOuLwe9.jpg

    München/Berlin – Schon der Bau schlägt aufs Gemüt. Eine Festung ist das Bundesinnenministerium, ein Gewirr von Gängen, abgeschirmt von der echten Welt durch Schranken, Sicherheitsschleusen, dicken Beton und Panzerglas. „Das Haus der grauen Männer“, so beschrieben Medien dieses Gebilde mal.

    Und da regiert Nancy Faeser? Eine Frau, Jahrgang 1970, die gerne und viel lacht, unterwegs ist, Cabrio fährt?

    Monate dauerte es, bis man sich aneinander gewöhnt hat: die grauen Männer der Sicherheitsbehörden und die fröhliche, aber nicht leichtfüßige Ministerin…
    +https://www.merkur.de/politik/innenministerin-nancy-faeser-spd-bundesregierung-ministerin-91968112.html

  28. Nach Görlitz nun auch Gera!

    Riesige Kanakrotte wütet vor Geraer Disco und greift die Gäste an.

    Merkels Gäste auf der Suche nach Deutschen F*ckweibern!

    Du f*cken, oder ich töten!

    Es knallt an allen Ecken und Enden. Discotheken, öffentliche Verkehrsmittel, Schwimmbäder, Kinosäle, Stadtparks, Uferpromenaden …. nichts ist mehr sicher.

  29. Ich schätze mal die beiden haben, genau wie das restliche von diesem Gesocks, dass bei uns in Deutschland herum läuft, Mohammed zum Vorbild!

  30. .

    Wie machen es die anderen ?

    .

    1.) Mal in USA, ein Mutterland der modernen Demokratie, nachfragen (Justiz), wie die mit solchen Fällen umgehen.

    2.) Auf Deutschland übertragen, unsere Gesetze notfalls ändern.

    .

    Friedel

    .

  31. Mantis 8. Juli 2023 at 15:07

    Wer hatte die Idee ein Eritrea Fest zu feiern?
    ———————————————————————-

    Der Nachbar meines Tankwarts rät da mal ins Blaue:
    Marie-Chantalle, 25, produktiv nie gearbeitet, aber mal was „mit Medien“ gemacht. In 2015 Teddybären am Bahnhof geworfen und es nun…wie auch immer…bis zur Pension einkömmlich verdienend in eine Stadt/Gemeindeverwaltung oder was auch immer geschafft. Möglicherweise Veganerin und bekanntlich schadet ein bisschen bi ja nie. 🙂

    Macht die Sache aber auch nicht besser. -würg-

  32. Vorindustrielle Temperaturen.

    Nach unterschiedlichen Quellen im Internet weiß der Deutsche Wetterdienst selber nicht, welche vorindustriellen Temperaturen geherrscht haben.

    Man findet Werte zwischen 1,1° und 1,6 Grad, die seit der industriellen Revolution die das Weltklima erhitzt haben. Natürlich hat die Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der AFD zugeben müssen, dass sie nicht weiß, ab welchen Temperaturen das Pariser Ziel gemessen wird, da man keine Aussage über vorindustriele Temperaturen treffen kann.

    Wir wissen schlichtweg nicht, ob das Pariser Ziel nicht längst erreicht ist oder nie erreicht werden wird.

    Und selbst das Bundesverfassungsgericht trifft Aussagen über CO2, die sie nicht mal in physikalischen Grundsatz verstanden hat. Als normaler Bürger sollte man meinen, dass das Bundesverfassungsgericht keine Urteile fällt, ohne Fachleute gefragt zu haben.

    https://klimanachrichten.de/2023/07/08/co2-wird-schneller-abgebaut-als-das-bundesverfassungsgericht-glaubt/#more-2151

    Lesen Sie bitte den Artikel, dann verstehen Sie dass wir nicht einmal ein Grundverständnis von dem CO2-Kreislauf haben. Für schlechte grüne Gemüter ist das Thema einfach zu komplex.

  33. Erst versagt die Migrationspolitik, dann brennen die Städte
    Ungesteuerte Migration und falsch verstandene Toleranz überfordern Gesellschaften. Besonders die Grünen treiben die Polarisierung voran, indem sie die Ansprüche der Mehrheitsgesellschaft delegitimieren und die Rechte von Migranten ausweiten. Wenn erst einmal die Städte brennen wie in Frankreich, ist es zu spät. Von Eric Gujer.
    https://archive.is/VzsWN
    zum Thema Zuwanderung:
    „Das gibt Mord und Totschlag“ Zitat vom Altkanzler Schmidt.
    doch Kanzler Scholz will davon nichts hören, nichts wissen, nichts sehen.

  34. Es ist so unfassbar!

    Den Physik Nobelpreis gab es für eine Modellierung, die auf das millionstel Grad genau ausrechnet, welche Temperaturerhöhung 100 Tonnen CO2 haben.

    Der Klimakomiker ist von seinem Doktorvater immer noch begeistert.

  35. Der islamische Killer, ein
    sunnit. Araber namens Ibrahim
    hat ja Augen im Kopf.

    Er sah im Zug eine blutjunge
    blonde Deutsche mit ihrem
    oriental. Freund, einem Kurden,
    mutmaßl. der Islamkonfession
    Alevismus od. Yezidismus.

    Und das hat er gleich geschnallt,
    als er die Tätowierungen an dem
    jungen Mann sah:
    https://images.bild.de/63d52e2ae151491846a8eafb/014cabc56b2acab404c91ff0395d7a28,b83f4ae9?w=992
    Uns versucht man es zu verheimlichen.
    Aber wir haben auch Augen im Kopfe.

  36. ghazawat 8. Juli 2023 at 16:18
    Es ist so unfassbar!

    Den Physik Nobelpreis gab es für eine Modellierung, die auf das millionstel Grad genau ausrechnet, welche Temperaturerhöhung 100 Tonnen CO2 haben.

    Der Klimakomiker ist von seinem Doktorvater immer noch begeistert.

    Dann hätte ich jetzt gerne dazu den passenden Laborversuch, der die Richtigkeit dieses Modells in Natura durch Messung belegt!

    Modellieren kann man alles, aber es gibt keinen einzigen Versuch, der eine Sensitivität der Temperatur auf CO2 nachprüfbar belegen würde.

    Diese Modellrechnungen haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun. Das CO2 Temperatur erhöht ist eine willkürliche, fast schon kriminelle Behauptung und dieser sogenannte Wissenschaftler ist wohl ein Komiker, möglicherweise sogar ein Schwindler und Betrüger. Genau wie dieser Neger, der Energie aus einem Fernseher zaubern wollte.

  37. ES REGT SICH WIDERSTAND GEGEN LEA IN SIGMARINGEN/BADEN-WÜRTTEMBERG !

    https://www.zak.de/Nachrichten/Unzufriedenheit-steigt-Sigmaringer-Buergermeister-draengt-weiter-auf-Verkleinerung-der-LEA-157010.html

    Dort steht u.a.:“ Togolese will Podiumsgespräch. Dann mieten wir einen Raum in der Stadt und sie soll (gemeint ist die Sprecherin der Bürgerinitiative) mal darlegen, welche Probleme sie sieht und welche Ziele sie hat.
    Auch eine Demonstration in der Stadt wolle er planen.“

    Die täglichen Probleme kann man hier lesen:
    https://www.politikversagen.net/

  38. Schon wieder wurde in Deutschland am hellen Tag in einem öffentlichen Verkehrsmittel ein Mensch von einem Somalier ermordet.

    .

    „In der Straßenbahn: Somalier tötet 40-Jährigen in Dresden mit Messer

    08.07.2023
    Author icon
    REDAKTION
    Ein Somalier griff in einer Straßenbahn in Dresden unvermittelt einen 40-jährigen Fahrgast mit einem Messer an.
    Der Mann erlitt schwerste Verletzungen und verstarb trotz sofortiger medizinischer Hilfe noch am Tatort.
    Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen und ermittelt nun wegen des Verdachts des Totschlags.
    Bei einem Messerangriff in einer Straßenbahn in Dresden wurde ein 40-jähriger Mann getötet. Das berichten die Dresdner Neuste Nachrichten. Demnach wurde das Opfer in einer Straßenbahn der Linie 7 am Samstagvormittag niedergestochen und so schwer verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus verstarb. Wie die Lokalzeitung berichtet, musste das Opfer, ebenfalls ein Somalier, vor Ort reanimiert werden. Zeugen, Betroffene und die Fahrerin der Straßenbahn werden psychologisch betreut.

    Fahrgäste sind „völlig verstört“
    Eine Augenzeugin sagte, dass die Situation „plötzlich eskalierte“. Es sei ein „schrecklicher Anblick“. Die Fahrgäste seien „völlig verstört gewesen und versuchten verzweifelt, dem Opfer zu helfen.“ Eine andere Anwohnerin berichtete: „So etwas Schreckliches habe ich noch nie erlebt. Es ist tragisch, dass ein Menschenleben auf diese brutale Weise ausgelöscht wurde.“

    Die Polizei hat den mutmaßlichen Täter, einen 33-jährigen Somalier, noch am Tatort festgenommen. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch unklar, die Ermittlungen laufen.““

    https://www.nius.de/News/in-der-strassenbahn-somalier-toetet-40-jaehrigen-in-dresden-mit-messer/88cbf753-7146-4a16-9343-96d7a8ffd8f5

  39. .
    .
    DER OSTEN WÄHLT BLAU!
    .
    Und das ist richtig so. .. WIDERSTAND!
    .
    Netzfundstück!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    *Na wie isser denn der Ossi?*
    .
    Der nicht zu integrierende, abgehängte Ostdeutsche mit seiner abgebrochenen Biographie, der die Marktwirtschaft nicht kapiert und die moralbesoffene Demokratie der Wessis kritisiert? Wie isser, der Ossi, der offen für Nazis ist und Schuld am Erstarken der AfD hat?
    .
    Der Ossi will halt nicht, dass es bei ihm so aussieht wie in Frankfurt, Köln, Hamburg, Berlin, Essen oder Duisburg, wo überall der Orient als Kulturbereicherung gilt und Parallelgesellschaft vorherrscht. Er will halt nicht den Muezzienruf in seinen Städten und sein Zusammenleben täglich neu aushandeln, er will nicht mal so eben im Namen des Islam abgestochen, überfahren oder vor den Zug geschmissen werden.
    .
    Der Ossi will nicht, dass sein hart erarbeitetes Geld an die einmarschierenden männlichen Versorgungsmigranten verschenkt wird, sondern es sinnvoll für die in Krisengebieten Alten, Kranken und Mittellosen einsetzen. Er will sein Geld nicht für ESM-Rettungsschirme zum Fenster rausschmeißen und schon garnicht zwangsabgeben für Fernsehen, dass er nicht sehen will.
    .
    Er will nicht, dass seine Feste und Feiern von Betonteilen umrahmt werden und dass es dort nur so von SEK-Leuten wimmelt.
    .
    Der Ossi will ne vernünftige wehrfähige Bundeswehr mit funktionierenden Panzern und Flugzeugen.
    .
    Und er will seinen Diesel, den er teuer erstanden hat, noch ne Weile fahren.
    So isser, der Ossi, der ein totalitäres Regime hinter sich hat, und ganz genau weiß, was Demokratie ist.
    .
    Wir brauchen keine Schwätzer, Meinungsmacher und moralfaselnde Schreiberlinge vom Spiegel, die uns die Welt erklären wollen. Behaltet Euer linkes Käseblatt, stampft es ein oder wischt Euch sonstwas damit ab. 
    .
    .
    Gelesen, kopiert, geteilt
    Gelesen, kopiert, geteilt
    Gelesen, kopiert, geteilt

    .

  40. Man was ekeln mich diese gewalttätigen Schmarotzer an. Tag für Tag müssen wir arbeiten und Steuern zahlen, um die durchzufüttern.

    Die streifen auch bei mir in der Gegend in Großgruppen umher, die arbeiten nichts!
    Fressen, Saufen und Fickerei haben die im Kopf und wenn ich nach einer 40 Std. Woche lesen muss, dass die hier Festivals feiern, dann kann ich meine Wut nicht mehr im Zaum halten.

    Ich bewundere die Polizisten, die im Anblick dieser Leute ruhig bleiben können.

    https://www.n-tv.de/politik/Polizei-bei-Eritrea-Festival-massiv-angegriffen-article24246659.html

  41. Artikel: „Anschließend griff Ibrahim A. in verschiedenen Waggons des Zuges vier weitere Fahrgäste an und verletzte sie mit einer Vielzahl von Stichen und Schnitten schwer.“
    ——————————————————-
    Hier ist zu ergänzen, daß darunter auch eine 54-jährige Frau war, die dabei lebensgefährlich verletzt wurde. Sie hat sich inzwischen das Leben genommen:
    https://www.rtl.de/cms/nach-messerattacke-in-brokstedt-schwer-verletzte-ueberlebende-54-begeht-suizid-5047449.html

  42. Ich finde es gut, wenn sich die Somaliwe gegenseitig Messern.

    Man sollte beide Täter und Opfer zusammenbinden und in Schweinegülle versenken. Allah würde darüber lächeln und darauf hinweisen, dass das Schicksal seit Beginn aller Zeiten im Kitab, das im Himmel verwahrt ist, geschrieben ist.

  43. Luise59
    .
    .

    WARUM AfD?
    .
    Die Staatsmedien und Altparteien stellen immer wieder ganz scheinheilig die Frage warum der Osten und der Westen immer mehr die AfD wählen.

    .
    Sie wissen den Grund ganz genau. Tun aber auf Doof und wollen das Problem (siehe Link unten) nicht benennen und kommen mit der Nazikeule..
    .
    Was für ein verlogenes mediales und politisches Drecksgesindel
    .
    .
    Den täglichen Ausländer/Asylanten -Terror kann man hier lesen:
    .
    https://www.politikversagen.net/
    .
    .

  44. Maria-Bernhardine 8. Juli 2023 at 15:58
    Nancy F.: „Ich lache gerne!“

    das ist kein Lachen, sondern ein nervöses Kichern, Faeser versucht damit ihre Unsicherheit und Inkompetenz zu kaschieren, Faeser ist völlig überfordert mit ihrer Aufgabe, außer nett lachen, kann sie nichts.
    Politiker von CDU und Grünen fordern im Februar 2023 von Nancy Faeser mehr Engagement im Verbotsverfahren zum Islamischen Zentrum Hamburg (IZH). Die Zeit für eine Entscheidung sei längst gekommen, da der Verfassungsschutz islamistische Bestrebungen gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung festgestellt hat.
    Fazit:
    Brokstedt und alle anderen Toten durch Migration gehen auf das Konto von Frau Faeser.

  45. ghazawat 8. Juli 2023 at 16:18
    „Den Physik Nobelpreis gab es für eine Modellierung, die auf das millionstel Grad genau ausrechnet, welche Temperaturerhöhung 100 Tonnen CO2 haben.“
    —————————————-
    Äh, es geht da ja um die Temperaturerhöhung der gesamten Erde. Schwanken die Auswirkungen von 100 Tonnen CO2 auf die gesamte Erde nicht sehr stark, weil mal mehr, mal weniger Pflanzen auf der Erde sind, die das CO2 wegfiltern, und auch die Aufnahmefähigkeit der Meere und Ozeane stark schwankt ?

  46. gestern noch auf dem Schlepperschiff der Rackete heute schon in Dresden . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 08.07.2023 – 14:29

    Dresden – Mann (40) stirbt nach Messerangriff in Straßenbahn – Polizei sichert Spuren

    Dresden – Erschütternde Szenen am Samstagmorgen in Dresden! Kurz vor 10:30 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu einem schweren Vorfall in einer Straßenbahn der Linie 7 gerufen. Tatort war die unmittelbare Umgebung der Haltestelle „Malterstraße“. Fotos unseres Reporters zeigen eine große Blutlache im Türbereich der Bahn. Dort hatte nach Informationen von Sachsen Fernsehen eine Messerstecherei stattgefunden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte ein 32-jähriger . . SOMALIER . . als mutmaßlicher Täter festgenommen werden. Das Opfer, ein 40-jähriger Somalier, wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er wenig später. Die Polizei sperrte den Tatort weiträumig ab. Ein Team der Spurensicherung begann umgehend mit der Arbeit, um die genauen Umstände der blutigen Auseinandersetzung zu klären. Ein Kriseninterventionsteam wurde ebenfalls zum Einsatzort geschickt, um betroffene Zeugen und Betroffene zu betreuen und psychologisch zu unterstützen. Auch die Fahrerin der Straßenbahn soll nach Infos unseres Reporters betreut worden sein. „Aus ermittlungstaktischen Gründen sind derzeit keine weiteren Angaben insbesondere zum Tathergang oder Motiv möglich.“, berichtet Polizeisprecher Marko Laske. … klick !

  47. Geringfügig OT:

    Der Onkel meines Bekannten ist wegen einer angefragten Mitgliedschaft etwas verwirrt.

    Ist dies:
    https://paxeuropa-bpe.de/ oder dies https://paxeuropa.de/
    nun das Original?
    Und warum erhielt er die Info, es könne nur eine BPE geben und die andere hätte da sobald mit rechtlichen Schritten zu rechnen? Ach…sollten die Veranstaltungen mit Stürzenberger nicht zeitnah weiter gehen?

  48. Diese importierten islamischen Arschlöcher sind oft total ungezogen!

    *hau-stech-kreisch-peng*

  49. Eistee
    8. Juli 2023 at 16:45

    „Äh, es geht da ja um die Temperaturerhöhung der gesamten Erde. Schwanken die Auswirkungen von 100 Tonnen CO2 auf die gesamte Erde nicht sehr stark, weil mal mehr, mal weniger Pflanzen auf der Erde sind, die das CO2 wegfiltern, und auch die Aufnahmefähigkeit der Meere und Ozeane stark schwankt ?“

    Ich glaube mich mit der Thematik auszukennen. Ich habe schlichtweg keine Ahnung, da die CO2-Kreisläufe weitgehend unbekannt sind, was die sogenannten „Klimaforscher“ nicht davon abhält, erwiesenen Unfug für sakrosankt zu halten.

    Wir wissen von den Zusammenhängen viel zu wenig, um überhaupt die Auswirkung des Klimas beurteilen zu können.

  50. FORTSETZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 8. Juli 2023 at 16:20

    WAS VOR UNS VERBORGEN WIRD

    Der sunnit. Araber, ein IS-Fan,
    das männl. Opfer m.E. ein Kurde
    alevit. od. jesid. Islamkonfession
    bzw. islamisch-kurdischer Synkretismus,
    gekennzeichnet durch Tattoos,
    vom IS drangsaliert u. versklavt,
    in Deutschland zufällig aufeinandergetroffen…
    https://www.pinterest.de/79hakans/kurdische-tattoos/
    …von Jusitz u. unseren Medien unter
    den Teppich gekehrt. Ebenso von den Angehörigen
    von „Danny“ sowie Reichelt, der ja mal
    ein Extravideo zum Fall brachte…

  51. Waldorf und Statler 8. Juli 2023 at 16:52
    Ein Kriseninterventionsteam wurde ebenfalls zum Einsatzort geschickt, um betroffene Zeugen und Betroffene zu betreuen und psychologisch zu unterstützen. Auch die Fahrerin der Straßenbahn soll nach Infos unseres Reporters betreut worden sein.
    ———————————————————-

    Und was ist mit dem „32-jähriger . . SOMALIER . . als mutmaßlicher Täter „? Wurde der nicht betreut? Oder innerhalb von 5 Minuten eine ggf. „physische Störung“ festgestellt? Nach schlappen 9.000 Km erst in Sicherheit? Ist https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html eigentlich noch gültig?

    Okay…rhetorische Fragen.

  52. ghazawat
    8. Juli 2023 at 16:56
    Eistee
    8. Juli 2023 at 16:45

    Wir wissen von den Zusammenhängen viel zu wenig, um überhaupt die Auswirkung des Klimas beurteilen zu können.
    ++++

    Ich verspreche mir viel Aufklärung von Robert Habecks neuem Buch

    „Das Klima bin ich!“

  53. Soll das etwa so weitergehen?

    .
    „Als sie Daten aufnahm

    Clan-Mitglieder verprügeln Frau bei Nachtschicht im Krankenhaus

    Samstag, 08.07.2023, 16:37
    Eine 41-jährige Krankenhausangestellte wird während ihrer Nachtschicht in einem Hamburger Krankenhaus von Besuchern angegriffen und niedergeschlagen. Die Gruppe gehört zu einer Großfamilie, die einen Verwandten besuchen wollte.

    Während ihrer Nachtschicht wurde eine 41-jährige Frau, die im Asklepios-Krankenhaus in Hamburg-Wandsbek arbeitet, plötzlich angegriffen und niedergeschlagen. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung erschienen gegen 3.15 Uhr mehrere Männer im Alter von 33 bis 58 Jahren und eine 33-jährige Frau. Die Gruppe gehörte demnach zu einem Clan und sorgte sich um ihren Verwandten, der nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus lag….“

    https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-hamburg-frau-wird-bei-nachtschicht-im-krankenhaus-von-clanmitgliedern-geschlagen_id_198535293.html#comments

  54. Politische Islam
    — (2)

    Oder so:
    Der politische Islam ist die kollektive Plicht aller friedlichen und unpolitischen Mohammedaner
    [Vergleiche wiki/Dschihad: Dschihad ist kollektive Pflicht …]
    ?!

    Ich halte eine öffentliche, demokratische und tolerante Diskussion über obiges Thema sehr wesentlich.
    Auch in Hinblick auf die aktuelle Veröffentlichung von „Experten… antimusslimischer Rassismus“.

    Die Frage ist nach der Prämisse:
    a) Ist der Islam von Grund auf „gut“, aber wird von kriminellen Einzelfällen „missbraucht“, die den kriminellen Mohammed „falsch“ verstanden haben
    ODER
    b) Ist der Islam von Grund auf „böse“ (so wie NS…).

    Auch in Hinblick
    Wer definiert das aktuell?
    Die Institution, die sich VerfassungsSchutz nennt, aber eher die Scharia schützt?

    Ich fordere demokratische Diskussion statt MeinungsTerror!

  55. Und wieder
    Und wieder
    Und wieder
    Und wieder
    Und wieder
    Und wieder Clan-Terror und wieder wird nichts passieren. Keine Internierung, keine Ausweisung.. NICHTS!
    .
    Alle Clanmitglieder bundesweit dürften keinen Zutritt zu Krankenhäusern und Ärzten bekommen. .. So wirds gemacht!
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Als sie Daten aufnahm –
    .
    Clan-Mitglieder verprügeln Frau bei
    .
    Nachtschicht im Krankenhaus

    Eine 41-jährige Krankenhausangestellte wird während ihrer Nachtschicht in einem Hamburger Krankenhaus von Besuchern angegriffen und niedergeschlagen. Die Gruppe gehört zu einer Großfamilie, die einen Verwandten besuchen wollte.

    Während ihrer Nachtschicht wurde eine 41-jährige Frau, die im Asklepios-Krankenhaus in Hamburg-Wandsbek arbeitet, plötzlich angegriffen und niedergeschlagen. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung erschienen gegen 3.15 Uhr mehrere Männer im Alter von 33 bis 58 Jahren und eine 33-jährige Frau. Die Gruppe gehörte demnach zu einem Clan und sorgte sich um ihren Verwandten, der nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus lag.

    „Entsetzlich, dass Menschen,
    die anderen helfen wollen,
    angegriffen werden“

    Als die Krankenhausmitarbeiterin an der Patientenaufnahme die Daten aufnehmen wollte, wurde sie von der Clan-Gruppe dem Bericht zufolge beschimpft und angegriffen. Zeugen alarmierten die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen vor Ort war. Das Opfer gibt an, bewusstlos gewesen zu sein und klagt über Schmerzen am Hinterkopf.

    „Es ist entsetzlich, dass Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um anderen zu helfen und Leben zu retten, verbal und körperlich angegriffen werden“, wird ein Sprecher des Krankenhauses zitiert.
    Zwei Männer und die Frau flüchteten in ihrem Auto. Obwohl das Kennzeichen des Wagens bekannt ist, blieb die Fahndung bislang erfolglos.

    https://www.focus.de/panorama/welt/vorfall-in-hamburg-frau-wird-bei-nachtschicht-im-krankenhaus-von-clanmitgliedern-geschlagen_id_198535293.html
    .
    AfD wählen..
    AfD wählen.
    AfD wählen.
    .
    Die werden sich gnadenlos um diesen Abschaum kümmern.
    Viele dt. Polizisten werden sich auch schon drauf freuen das ClanGesindel einzusammeln.

    .
    .

  56. Politische Islam
    — (2b)

    Oder besser so:
    Der politische Islam ist die kollektive Pflicht
    aller friedlichen und unpolitischen Verehrer vom islamistischen Eroberer und SchariaErfinder Mohammed,
    dem Gründer vom Islamischen Staat

    [Vergleiche wiki/Dschihad: Dschihad ist kollektive Pflicht …]
    ?!

  57. „fOCUS online albert wieder“ (viele Grüße an ghazawat) und läuft zur Höchstform auf.

    Überschrift:
    Polizei spricht von „massiven Angriffen“ auf umstrittenem Eritrea-Festival

    Gleich darunter:
    Schrei nach Liebe [1]: Warum AfD-Anhänger ein Fall für den Therapeuten sind

    http://www.focus.de um 17:24

    [1] Leicht zu verwechseln mit einem Lied der „Ärzte“.

  58. Die Eltern der 17-jährigen Ann-Marie, die bei einer tödlichen Messerattacke in einem Regionalzug bei Brokstedt ums Leben kam, äußern sich zum bevorstehenden Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Die Eltern wollen dem im Juli beginnenden Prozess gegen den mutmaßlichen Täter nicht beiwohnen.

    or dem Landgericht Itzehoe beginnt am 7. Juli der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Die Eltern des getöteten Mädchens wollen dem Prozess jedoch nicht beiwohnen. Auch aus Selbstschutz wollen sie nicht in einem Raum sein mit dem Mann, der ihre Tochter getötet haben soll, hieß es. „Was ich weiß, ist eigentlich schon zu viel“, sagte der Vater. „Ich habe zu viele Bilder im Kopf“. Sie versuchen nun nach der Tragödie einen Weg zurück ins Leben zu finden.
    Die letzten Stunden

    Die angehende Automobildesignerin Ann-Marie wurde am Morgen ihres Todes von ihrem Vater in sein Dentallabor in der Nähe des Elmshorner Bahnhofs gebracht – wie an jedem Schultag. Sie verbrachten immer eine halbe Stunde zusammen, bevor sie mit dem Zug zur Schule nach Neumünster fuhr, berichtet der „Stern“…

    Michael Kyrath berichtete gegenüber dem „Stern“ wie er von der Tragödie heimkehrte, um seiner Frau die schreckliche Nachricht zu überbringen „Ich dachte nur: Ich muss es Birgit sagen. Wie sage ich es ihr nur?“. Der Leiter des örtlichen Polizeireviers und eine Seelsorgerin hatten jedoch Birgit Kyrath bereits die Todesnachricht überbracht – danach war sie zusammengebrochen.

    Die Mutter sagte gegenüber dem „Stern“ sie habe bis heute kaum Erinnerungen an den Abend und die Tage danach: „Sie sind wie im Nebel, ganz weit weg“. Auch ihr Mann kann sich demnach nur bruchstückhaft an die Momente erinnern, nachdem ihm die Todesnachricht überbracht wurde. „Das war so, als würde sich ein großes Loch auftun, und man fällt und fällt“…
    https://www.focus.de/panorama/welt/ann-marie-starb-bei-messerattacke-eltern-von-brokstedt-opfer-das-war-so-als-wuerde-sich-ein-grosses-loch-auftun_id_197640759.html

    Über den mutmaßl. Kurden „Danny“,
    das andere Mordopfer, liest man
    fast nichts…

  59. @ Dunkeldeutschland 8. Juli 2023 at 17:34

    …das ist Dunkeldeutschland:
    Täter & Opfer teerschwarze Somalier.

  60. Man sieht auch an diesem Vorfall, wie an vielen anderen, dass sowohl Polizei, Justiz, Psychater. Regierungen, Parteien,bewusst die Situation falsch einschaetzen, die Deutsche Gesellschaft fuer ihre grundlegenden Fehler mit ihrer Asylantenfreizuegigkeit, das eigene Volk fuer ihre elementare Fehleinschaetzung der Fakten buessen lassen.

    Ursache- idiolgisch/politisch motivierte Fehleinschaetzung, die nur ihre eigen, kranken Ideen umsetzt, wobei die eigene Bevoelkerung der grosse Verlierer ist, der auch noch alles durch hoechste Steuern in Europa usw. ungefragt finanzieren muss.

  61. Triker 8. Juli 2023 at 14:27

    Niederländische Regierung wegen Streit über Asylfragen zurückgetreten:
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/niederlande-regierung-asylpolitik-100.html
    Scholz und seine Bande bitte folgen !!!
    -.-.-.-.-.-
    Nichts lieber als das!
    Aber: Der Niederländer ist ja zurückgetreten, weil ein Großteil der Regierungsheinis seinen „AsylVERSCHÄRFUNGSbestimmungen“ eben gerade NICHT beitreten wollte.
    Rutte wollte den Familiennachzug ausbremsen – und da waren die niederländischen Gutmenschen dagegen. Gutmenschliche Dummheit ist eben international!

  62. DÄNEMARK

    DER ILLUSTRE SITTENSTROLCH
    https://t1p.de/7548d

    „Ich war nur besonders gründlich“
    Frau brach sich Bein, Orthopäde
    guckte Vagina an

    Wenn sich eine Patientin ein Bein brach,
    war der Orthopäde Carlos Shiralipour* (31)
    nur besonders gründlich…

    Der Ex-Fußball-Profi (2009-2013 bei Viborg FF) wollte das nicht akzeptieren und ging in Berufung. Er hält daran fest, dass er als junger Arzt einfach besonders gründlich war…
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/daenemark-frau-brach-sich-bein-orthopaede-guckte-vagina-an-84560058.bild.html

    +++++++++++++++++++++

    *Carlos Gaewkheo Shiralipour
    (født 6. maj 1992 i Viborg) er en
    dansk forhenværende fodboldspiller
    og tidligere læge…

    Shiralipour in Viborg geb. & aufgewachsen.
    Die Mutter stammt aus Thailand,
    der Vater aus dem Iran.[15]…
    +https://da.wikipedia.org/wiki/Carlos_Shiralipour

  63. Erdogan sagte 2008: „Es gibt keinen gemäßigten oder radikalen Islam; es gibt nur den einen Islam. Das Ziel der Verwendung solcher Begriffe ist es, den Islam zu schwächen“, sagte er.“
    Der Begriff „politischer Islam“ ist ein gutgemeinter Trick, aber im Ernstfall ist die Gemeinschaft der Islamgläubigen eins.

  64. Wollt Ihr noch behaupten, dass die Justiz, keine
    dreckige Abteilung der Volks- und Landesverräter ist ?

  65. Merkel hat die Deutschen schon früh gewarnt;
    „Wir müssen mit der Gefahr leben lernen“
    …“aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten bei jugendlichen
    Migranten besonders hoch ist“
    Angela Merkel 9.1.2011

Comments are closed.