Von MANFRED ROUHS | Ein vom Zentralrat der Eritreer in Deutschland organisiertes Festival in Gießen zog gewaltbereite Gegner des eritreischen politischen Regimes aus ganz Europa an. Die Gegner der Veranstaltung, nicht deren Teilnehmer, lieferten sich ausufernde Straßenschlachten mit der deutschen Polizei. 28 Beamte wurden verletzt.

Eritrea hat nur rund sechs Millionen Einwohner und ist eine ganz normale nordostafrikanische Operetten-Diktatur. Die Nomenklatur des Landes stellt eine „Volksfront für Demokratie und Gerechtigkeit“, die sich ideologisch in etwa auf dem Niveau der Anhänger Maximilien de Robespierres zu Zeiten der französischen Revolution bewegt. Im Land selbst gibt es außerhalb der Gefängnisse keine Regierungskritiker.

Der „Zentralrat der Eritreer in Deutschland“ steht dem Regime in der Hauptstadt Asmara nahe. Sein jährliches Festival ist ein willkommenes Angriffsziel für Exileritreer, die bemerkt haben, dass Straßenschlachten und Gewaltexzesse die Aufmerksamkeit des europäischen Medienbetriebes auf ihr Anliegen lenken. Und die, wenn sie die Anhänger der ihnen verhassten „Volksfront“ auf der Straße sehen, ohnehin nicht anders können, als auszurasten und zuzuschlagen.

Insofern liegen die Ursachen der Ausschreitungen von Gießen quer zu dem, was wir von Clankämpfen in Berlin und dem Ruhrgebiet gewohnt sind. Da stecken nicht Kriminelle ihr Revier ab gegen die Konkurrenz, sondern politische Reisekader von auswärts nutzen die liberalen Verhältnisse in Deutschland für politisch motivierte Randale.

Sichere Grenzen würden das eine Problem genauso lösen wie das andere. Wenn irgendetwas für die Zukunft Deutschlands alternativlos ist, dann sind es sichere Grenzen. So lange wir nicht in sicheren Grenzen leben, werden so oder so begründete Ausschreitungen mehr du mehr ein Bestandteil unseres Alltags werden.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



HypTech Solarrucksack



HypTech Mini-Computer



HypTech Laptop iC Budget



LiveSaver ProMax



Konfuzius-Tee

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. Vielleicht braucht’s wirklich eine Militärdiktatur, um in Eritrea für Ordnung zu sorgen.

  2. Ein paar ungefi..te Grünwählerinnen werden bei diesem Anblick sicher ganz feucht im Schritt. Mir kommen jedoch, wenn ich diesen Negerstamm sehe, die Grausperlen hoch.

    Leider verbietet man mir, meine Meinung kund zu tun.

  3. Inzwischen habe ich den Eindruck das so ziemlich jeder Randalierer der Welt nach Deutschland reist um sich füttern zu lassen, durch Drogen Geld zu machen, und blonde Frauen ohne Rückfrage zu betatschen etc.

    Irre, kann man sich nicht ausdenken! Und die Reaktion aus der Lügenpresse? Genau!

    Echt jetzt, mir reicht es.
    Peter Blum

  4. @ Karlito 10. Juli 2023 at 15:41

    Vielleicht braucht’s wirklich eine Militärdiktatur, um in Eritrea für Ordnung zu sorgen.
    ___________________________________

    Exakt. Und überall dort, wo man sich mit Gewalt alle Probleme dieser Welt aufhalsen muß, bald ebenso.

  5. „Der „Zentralrat der Eritreer in Deutschland“ steht dem Regime in der Hauptstadt Asmara nahe.“

    Schlußfolgerung:

    Dann sind die Mitglieder des „Zentralrats der Eritreer in Deutschland“ und die sonstigen Festivalbesucher keine politisch Verfolgten des Regimes.

    Frage:

    Warum sind diese Leute in Deutschland?

  6. .

    Eritreer-Stäbchen haben in Deutschland nichts verloren ! Gute Heimreise !

    .

    1.) Friedel

    .

  7. „Zentralrat der Eritreer in Deutschland“

    Ernsthaft? Gibt da auch eine offizielle Homepage oder ist das so ein Facebook/Twitter Ding?
    Unglaublich.

  8. Die Nigerianische Scheißhausexpertin sollte nach Eritrea reisen und denen ihre Demokratie erklären . Annelehne sollte dabei nicht vergessen , einen großen Speck der Hoffnung in Form eines mindestens hohen 3 stelligen Millionenbetrages zu überreichen .

  9. Ich denke, man sollte für das Verhalten der Eritreer Verständnis haben. Der Mensch handelt seiner Natur nach, und der Durchschnitts-IQ in Eritrea liegt bei 67, das jährliche Durchschnittseinkommen bei 430 Euro. Was will man da erwarten?

  10. .
    .
    Vorhin Video auf Telegramm gesehen..
    .
    In Gießen herrscht Krieg.. und die ÖRR-Medien schweigen

    .
    Gießen ist ein gefährlicher Asyl-Dreckstall geworden..

    .
    In Gießen herrschen katastrophale Terror-Zustände durch diese illegalen Asylanten. Diese illegalen Asylanten und meist nur Männer aus Afrika und Nordafrika benehmen sich wie die Bestien.. Sie sind alle den ganzen Tag besoffen und nehmen Drogen.
    .
    Überfallen und vergewaltigen dort die einheimische Bevölkerung, werden ständig übergriffig weil sie genau wissen.. es passiert ihnen nichts. Niemand traut sich Abends mehr raus. Ihre Unterkünfte sind die reinsten Schweinestellen.. Überall koten sie hin. Es stinkt brutal..
    .
    Die Flüchtlingshelfer sind selber Asylanten die illegale Tipps geben wie die Nordafrikaner nicht abgeschoben werden. Sie müssen reihenweise Straftaten begehen.. Dann werden sie nicht abgeschoben.
    .
    Einige Asylanten gehen dann freiwillig, mit Steuerzahlergeld zurück und kommen dann wieder wenn das Geld alle ist und alles fängt von vorne an.. Viele haben mehrere Pässe die sie aber meist verstecken. . Wahnsinn.. Sie müssen alle sofort abgeschoben werden.. SOFORT!
    .
    Das alles sind Aussagen einer dt. Ex-Flüchtlingshelferin UND ICH glaube ihre…
    .
    .
    .
    schon von.. 28.04.2021
    .
    Erstaufnahmeunterkunft Gießen :
    .
    „Ein Paradies für Hemmungslose“

    .
    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/giessen-fluechtlingslager-wird-zum-brennpunkt-fuer-kriminalitaet-17314748.html
    .
    .
    Die Wut und der Hass auf gewalttätige Asylanten/Ausländer und ein unfähiges willenloses deutschen feindliches BRD-Regime wächst jeden Tag mehr in der dt. Bevölkerung .
    .

  11. Ein Landesinnenminister wie Herr Beuth weiß natürlich, dass im Falle der Eritreer die Einbestellung des Botschafters vollkommen sinnlos ist. Aber was sollte er sonst fordern, ohne dass es nach einer offenen Abkehr von der verheerenden Asylpolitik seiner früheren Parteivorsitzenden und Kanzlerin Angela Merkel aussieht. So wird über diese Frage zwischen den etablierten Parteien offenbar kaum debattiert, obwohl in Hessen eigentlich der Landtagswahlkampf Fahrt aufnimmt….
    https://www.achgut.com/artikel/mehr_eritrea_fuer_deutschland
    In Eritrea kämpft Islam gegen Christentum und dieser Krieg wird in Deutschland fortgesetzt.

  12. Was sagt die hessische Ministerpräsentierende, Nancy Faeser (SPD), dazu?

    Gab es keine Rollatorkommandos?

  13. Hunde und Katzen haben einen IQ von 40. Schimpansen kommen auf bis zu 60. Wenn der Durchschnitts-IQ der Eritreer bei 67 liegt, dann ist der typische Eritreer kognitiv näher am Affen als am geistig nicht-behinderten Menschen. Zugespitzt formuliert könnte man sagen: Wer diese Leute nach Europa einwandern lässt und sie mittels Rundumversorgung dazu befähigt, sich rasend schnell fortzupflanzen, der errichtet ein gigantisch großes Wildgehege, einen Zoo ohne Mauern und Zäune.
    P.S. Es liegt mir fern, Schimpansen zu diskriminieren. Affen besitzen Fähigkeiten, mit denen sie Menschen weit überlegen sind, beispielsweise Klettern. Oder auf dem Baum schlafen, ohne herunterzufallen. So gesehen wäre ich lieber ein Affe als ein Eritreer.

  14. .
    .
    Je mehr moslemischer negride Asylanten-/ Ausländerterror desto mehr AfD Stimmen.
    .
    Und das ist gut so. Nur die AfD kann muss und wird aufräumen..
    .
    Die anderen können und wollen es nicht.

    .
    AfD!
    AfD!
    AfD!
    AfD!
    AfD!

  15. Thomas Lehmann 10. Juli 2023 at 16:12
    Ich denke, man sollte für das Verhalten der Eritreer Verständnis haben. Der Mensch handelt seiner Natur nach, und der Durchschnitts-IQ in Eritrea liegt bei 67, das jährliche Durchschnittseinkommen bei 430 Euro. Was will man da erwarten?

    Schon vor Corona kam ich in den zweifelhaften Genuss am Hbf FFM ab und zu Eritreer aus der Nähe bewundern zu dürfen.
    Seit „Lucy“ haben die sich nicht wesentlich weiterentwickelt.
    ausser dass die modische T-Shirts, Jeans und Senker tragen und wie verrückt nach Smartphones sind.

  16. Warum werden eigentlich, bei derartigen Ausschreitungen, keine Wasserwerfer eingesetzt, wie es doch bei friedlichen Demos üblich ist . . . ?

  17. .
    .
    mosl. negrider Asylanten- und Ausländer-Terror..
    .
    Gießen, Eritrea und 28 verletzte Polizisten
    .
    Und die deutschen feindlichen Altparteien und der Propaganda ÖRR fragen immer wieder ganz naiv und dämlich:
    .
    „Warum wählen so viel Deutsche die AfD?“
    .
    Noch Fragen…
    .
    Herrlich!

  18. Jürgen Marcus – Ein Festival der Liebe (1973)

    Wir grüßen die Menschen und sie winken zurück
    (Ooh, aah)
    Kein Wunder, wir sind ja auf der Straße ins Glück
    (Ooh, aah)

    Ein Festival der Liebe soll unser Leben sein
    Und alle, die so sind wie wir, die laden wir gern ein
    Ein Festival der Liebe, das braucht die ganze Welt
    Weil ohne Liebe alles fehlt.

  19. Merkel hat den Migrationspakt vorangetrieben und unterschrieben. Was jetzt geschieht ist die Umsetzung der regierenden Parteien, dieses Land mit immer mehr “Geflüchteten” vollzustopfen. Deutschland ist zum Siedlungsgebiet verkommen. Wer dies anspricht, dies kritisiert, ist “Nazi”. Die Konflikte vor denen die sogenannten “Schutzsuchenden” fliehen, importieren sie zu uns. Ausbaden dürfen es die Bürger, AUSBADEN im wahrsten Sinne des Wortes.
    Bundesweit!
    Randale im Freibad: Polizei, Hausverbote, Rutschensperrung
    … ein falscher Blick, ein Spruch oder ein Rempeln für Aggressionen – vor allem unter Jugendlichen und jungen Männern.

  20. .
    .
    MACHEN WIR UNS NICHTS VOR…
    .
    Mit der derzeitigen ungebremsten Zuwanderung/Invasion durch diese Millionen illegalen mosl. / negriden Asylanten und einem derzeitigen handlungs-UN-willigen BRD-Regime wird der Asylanten -Terror noch VIEL größer und brutaler..
    ,.
    Die Millionen aggressiven illegalen Asylanten wissen, dass ihnen auch bei schwersten Gräueltaten, in Deutschland NICHTS passieren wird. Diese dämliche Schwäche nutzen sie gnadenlos aus.
    .
    DE hat fertig..
    .
    .
    Deshalb AfD ist die letzte Rettung!
    Deshalb AfD ist die letzte Rettung!
    Deshalb AfD ist die letzte Rettung!
    Deshalb AfD ist die letzte Rettung!

  21. Was geht uns Eritrea an? Haben unsere Vorfahren dort etwas Böses gemacht? Diese Leute, egal wie sie politisch ticken, haben bei uns NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS verloren. Wozu braucht es einen Zentralrst von denen? Ab zum nächsten Flieger, oder way. Ich habe Schüler aus diesem sh……., schönen Dank auch. Die führen sich auf und beschimpfen MEIN Land. Und ziehen bei jeder Gelegenheit die Rassismuskarte.

  22. Umweltpsychologe Gerhard Reese erklärt, dass Hitze ein Katalysator sein kann, der Menschen gewaltbereiter macht. So gebe es in den USA Studien die zeigten, dass mit steigender Temperatur sogar die Mordrate steige. Das deute darauf hin, dass Hitze auf eine Gesellschaft wirkt…

    https://www.mz.de/deutschland-und-welt/deutschland/shitstorm-gegen-wdr-freibad-randale-klimawandel-was-steckt-dahinter-3581557

    Fazit:
    Beim nächstes Festival vorher die Klimaanlage einschalten.

  23. Schon im Vorfeld Todesdrohungen
    Gießen: +++Grüne heizten Konflikt
    um Festival an – 26 verletzte Polizisten

    Von Matthias Nikolaidis | 9. Juli 2023

    In Gießen zeigt sich: Grüne Moral-Außenpolitik hat Folgen. Weil ihnen der Festival-Veranstalter nicht passte,

    ➡ befeuerten grüne Lokalpolitiker die Proteste eritreischer Wehrdienstverweigerer – bis zum Gewaltausbruch. Der massive Landfriedensbruch von diesem Jahr war nur die Folge…

    Die Exzesse, durch welche das Zentrum der hessischen Mittelstadt einen ganzen Tag lang lahmgelegt wurde, waren durch mehrere grüne Lokalpolitiker angeheizt worden, die ihrer Idealisierung des eritreischen Asylbewerbers Taten und Worte folgen lassen zu müssen glaubten.

    Da ist zum einen der +++grüne
    Stadtverordnete +++Klaus-Dieter Grothe,
    https://t1p.de/vp9f0
    der an verschiedenen Protesten gegen Gießener Veranstaltungen teilgenommen hat, die aus seiner Sicht den Präsidenten Eritreas unterstützen…

    Der grüne +++Stadtverordnete +++Grothe unterstützt den Widerstand gegen die Veranstaltungen des Zentralrats der Eritreer in Deutschland nun schon seit Jahren. Im vergangenen Jahr befeuerte er den Protest gar aus einem Lautsprecherwagen heraus und hat das Vorgehen der Eritreer – auch die Gewaltexzesse mit 33 Verletzten – noch gerechtfertigt.

    Auf Facebook sprach Grothe dabei gar von einem „Sieg der Demokratie“…

    Auch der +++Bürgermeister und +++Ordnungsdezernent der Stadt, +++Alexander Wright (auch Grüne), zog damals in Sprechchören der aufsässigen Eritreer mit. Im Nachhinein verurteilte er die Angriffe dann „aufs Schärfste“. So redet der Beelzebub von seinem eigenen diabolischen Werk. Und so fliegt den Grünen ihre Gesinnungsethik um die Ohren, manchmal binnen weniger Stunden…

    BITTE UNBEDINGT HIER WEITERLESEN:
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/giessen-gruene-heizten-konflikt-um-festival-an/

  24. Durch grundfalsche Links/Gruen Politik in 16 Merkeljahren ist bereits D schwer beschaedigt, dient als Spielball vieler Interessen sowohl im Inneren, wie in Aussenpolitik

    falls nicht schnellstens ein tatsaechlicher Richtungswechsel stattfindet, indem D Interessen wieder absoluten Vorrang vor jenen die Deutschland weiter als Pruegelknabe bertrachten wo man sich alles erlauben kann,
    ist dieses Land/Gesellschaft verloren, hat wie bereits jetzt keine Zukunft mehr, in der es sich lohnt zu leben.

  25. .
    .
    Was eine verarsche..
    .
    Die festgenommenen Eritrea-Neger bekommen irgendwelche Anzeigen.. Na und. Wer wird die Strafe wohl bezahlen? Richtig der deutsche Steuerzahlen.. .
    .
    Es gibt natürlich keine Internierung oder Abschiebung also ist faktisch nichts passiert..
    .

    Der Neger -Terror geht dann beim nächsten mal wieder weiter nur dann noch brutaler oder mit besorgten Waffen.
    .
    DE hat fertig!
    .
    NICHT meine Regierung!
    .
    .

  26. Giessen war in Deutschland- Absurdistan nur der Anfang.
    Da passt doch die von roten Steinmeier hochgepimpte Staatssekretärin für Dingsda alias Savcan Chebli die Islamische Sprechpuppe mit der Twitter Obsession als Hass Frontfrau und Einpeitscherin für solche arabischen Festival`s. Dieses wahnsinnige Islamische BarbiGirl in ihrem Hassuniversum gehört mit o.g. Eritrea oder Libanon Demokraten eingesperrt. In keinem anderen Land in Europa oder Übersee dürfte sich diese absurde AfD Hasserin und damit auch gegen Millionen deren Wähler und andre Patrioten so dank des rotGrünen Linksstaaates aus dem Fenster lehnen. Wahnsinn.

    > Massive Hetze: AfD Wähler bedrohen Menschenleben! – heute veröffentlicht
    https://www.youtube.com/watch?v=Hx5MmPZ9B0U

  27. Gottfried Curio zu Gießen

    .

    „Pressemitteilung – Berlin, 8. Juli 2023.

    Zu den gewalttätigen Ausschreitungen Hunderter Eritreer in Gießen erklärt der innenpolitische Sprecher der Fraktion, Gottfried Curio:

    „Während Politiker der Regierungsparteien angesichts der gewalttätigen Unruhen in Frankreich gerade noch bekundeten, so etwas wäre bei uns nicht zu erwarten – auch der Kanzler glaubte, das versichern zu können – zeigt sich beim erstbesten Anlass nun postwendend die Wahrheit: die massiven Ausschreitungen hunderter gewalttätiger Eritreer beziehen sich nur vordergründig auf die inner-eritreischen politischen Auseinandersetzungen zwischen der dortigen Regierung und ihren Kritikern – genau so wie auch in Frankreich die tödliche Polizeikontrolle nur äußerer Anlass war für eine viel grundsätzlichere Gewaltbereitschaft und freilaufende Aggression von Migranten, bzw. Personen mit Migrationshintergrund, gegen den europäischen Staat, der sie aufgenommen hat und fortlaufend versorgt.

    Die Massivität der Ausschreitungen gegen die Polizei, die Gewalt gegen Autofahrer, der Unwille, polizeiliche Maßnahmen und Absperrungen zu akzeptieren, die zahlreichen verletzten Polizisten – all dies bekundet die Größenordnung der Unruhen, wo Hunderte Eritreer auch von tausend Polizisten nicht in Schach gehalten werden konnten. Stattdessen uferte die Lage derart aus, dass die Polizei dazu aufrufen musste, das Stadtgebiet zu meiden, und der Busverkehr eingestellt werden musste.

    Durch all dies wird, ähnlich wie gerade in Frankreich oder zu Silvester in Berlin, zum wiederholten Male zweierlei deutlich: einmal, dass gewisse importierte Ausländergruppen beim kleinsten Anlass dazu übergehen, alles in ihrem Aufnahmestaat kurz und klein zu schlagen, dabei die ultimative Stärkeprobe mit den staatlichen Ordnungskräften suchen, bei oft ungewissem Ausgang; zum anderen das gruppendynamische Alarmsignal, dass migrantische Gruppen bzw. entsprechende Großfamilien sich in kürzester Zeit zu gewalttätigen Großgruppen verbünden, indem sie ein jederzeit bereitstehendes ‚Wir-gegen-die‘-Gefühl abrufen. Was das für die staatliche Sicherheitsgarantie angesichts von migrantischen Großgruppen afghanischer oder syrischer Herkunft hierzulande bedeutet, kann sich jetzt jeder ausmalen.

    Beides ist vor dem Hintergrund wachsender migrantischer Communities ein erschreckendes Signal für die innere Sicherheit in Deutschland. Politischer Minimalkonsens müsste sein, den Umfang solcher Personengruppen nicht noch kontinuierlich immer weiter zu vergrößern.“

    https://report24.news/hunderte-eritreer-randalierten-in-giessen-franzoesische-zustaende-bald-auch-in-deutschland/

  28. .
    .Mantis 10. Juli 2023 at 16:49
    .
    SELTSAMER weise macht die Hitze immer nur Moslems und Ausländer aggressiv…
    .
    .
    Wissenschaftler sicher:
    .
    Hitze kann Menschen aggressiv machen

    .
    Große Hitze sei für den Körper Stress, der Körper trockne aus, sei im Alarmzustand. Darauf könnten manche Menschen mit Frust und Aggression reagieren, wird der Biopsychologe Peter Walschburger zitiert. Die Bäder seien voll, man könne nicht ausweichen. Das könne zu Wut führen. Und die könne sich aufschaukeln.
    .
    .
    Umweltpsychologe Gerhard Reese erklärt, dass Hitze ein Katalysator sein kann, der Menschen gewaltbereiter macht. So gebe es in den USA Studien die zeigten, dass mit steigender Temperatur sogar die Mordrate steige. Das deute darauf hin, dass Hitze auf eine Gesellschaft wirkt…
    .
    https://www.mz.de/deutschland-und-welt/deutschland/shitstorm-gegen-wdr-freibad-randale-klimawandel-was-steckt-dahinter-3581557

  29. Ich frage mich, wie die hier hergekommen sind? Das muss doch irre viel Geld gekostet haben? Und Asyl kann es nicht sein. Zwischen Deutschland und Eritrea liegen 5000 Km Luftlinie und mindestens 10 Länder, das muss was Anderes sein.
    Oder wie kann man hier Leben? Wahrscheinlich mit einer Frau, der man einen haufen Kinder in den Leib ballert und die keine Angabe zum Vater macht? Der wohnt dann noch in einer zweiten Wohnung und wir finanzieren beide?
    Die „Sozialarbeiter“ werden ihnen schon alle Tricks beigebracht haben? Und dann haben sie schließlich auch noch genug Zeit um Randale zu machen, schließlich wäre das mit Arbeit nicht möglich?

    Versteh ich alles nicht?

  30. .
    .
    Der entschiedene Satz:

    Die drei Verletzten und eine Frau mit ihren zwei Kleinkindern kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die übrigen Migranten wurden in eine Erstaufnahmeeinrichtung gebracht.
    .
    Sie wurden nicht sofort abgewiesen oder zurück gebracht, NEIN schön weiter in die Erstaufnahmeeinrichtung…Sie habe ihr Ziel erreicht.. Der doofe dt. Steuerknecht muss jetzt lebenslang für diese weiteren Illegalen sorgen.. Also wozu noch Grenzkontrollen?. Man könnte tausende Grenzbeamte entlassen.
    .
    In Australien, Neuseeland, USA und andere normale Länder undenkbar.. Da gehen Illegale sofort zurück.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Sachsen
    .
    Bundespolizei kontrolliert Transporter:
    .
    Migranten gefunden

    .
    Ein Schleuser ist am Sonntag bei einer Polizeikontrolle kurz nach Reitzenhain aus seinem fahrenden Transporter gesprungen und hat 22 Migranten ihrem Schicksal überlassen. Auf der Ladefläche des Transporters befanden sich 22 Personen – darunter zwei Kinder – die keine Möglichkeiten hatten sich zu sichern, wie die Polizei am Montag mitteilte. Demnach fuhr der Transporter zunächst unkontrolliert weiter und kam im Straßengraben zum Erliegen. Zwei Menschen wurden durch den Aufprall am Ellenbogen und am Kopf verletzt, bei einer weiteren Person wurde ein Schädel-Hirn-Trauma festgestellt. Die drei Verletzten und eine Frau mit ihren zwei Kleinkindern kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die übrigen Migranten wurden in eine Erstaufnahmeeinrichtung gebracht. Die Polizei ermittelt aufgrund des Verdachts der unerlaubten Einreise nach Deutschland.

    Die drei Verletzten und eine Frau mit ihren zwei Kleinkindern kamen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die übrigen Migranten wurden in eine Erstaufnahmeeinrichtung gebracht.

    https://www.welt.de/regionales/sachsen/article246310528/Bundespolizei-kontrolliert-Transporter-Migranten-gefunden.html

  31. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 10. Juli 2023 at 16:47
    Schaut euch diese schwulen, dekadenten Hungerhaken an!

    https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/musik/klimaaktivisten-nehmen-afd-in-musikvideo-aufs-korn-werden-immer-loser-bleiben/ar-AA1dFCtx?ocid=msedgntp&cvid=16115f5457e34524ad46e0bca71fae6c&ei=25
    ——————————————————————

    Solche Gestalten betteln förmlich nach einer netten Email. Wer mag. 🙂
    conr.maur@gmail.com

    Ach ja….wer sich für kostenfreie Menstruationartikel! interessiert…bitte schön:

    xhttps://piraten-volt.de/

  32. Tja, da haben die Büttel des Systems,was auf den „Schnorchel“ bekommen.
    Der indigene Deutsche hat ja das Kämpfen verlernt,bis auf die Linksradikale
    Partyszene.
    Was glaubt ihr,was ab geht,wenn es kein Money mehr gibt,oder
    sie, gegen ihren Willen abgeschoben werden sollen.
    Dann hat man wieder keine Krawalle,sondern „dynamische Lagen“,
    wie es nun verharmlosend gemeldet wird.
    Aber es kommt alles so, wie wir hier schon vor Jahren prognostiziert haben.
    Und es wird nichts besser,im Gegenteil,die Situation wird sich noch weiter
    verschärfen,wir haben noch Afghanen,Syrer, oder auch Somalier,und andere
    Neger hier aufgenommen.
    Und jeder wird ein Hühnchen finden,was es zu rupfen gilt.
    Diese Land gehört uns nicht mehr,wir sind nur noch als Melkkühe der Nation,
    monitär,geduldet,und ein „Alles für Deutschland“, scheint wohl Rechtsradikal
    und entwürdigend zu sein.
    Aber einen Lichtblich gibt es, Herr Sesselmann,hat oh der Graus,
    den Demokratietest bestanden.
    Er darf jetzt sogar in die pol.Szene, eingebürgert werden!

  33. Interessant auch das man in Eritrea genau weiss wie hoch der deutsche hartz-4 Satz bzw. das deutsche Buergergeld ist. Denn jeder Auslands-Eritrear muss 2% seines Einkommens als Steuer in die Heimat überweisen. Macht er es nicht, dann darf er sich dort nicht mehr blicken lassen. Oder wird verhaftet wenn er dort Urlaub macht. Fuer Eritrea ist das eine feste Deviseneinnahnen-Quelle.

  34. .
    .
    Deutschland.. Europas größtes Schlachthaus. ..
    .
    durch illegale Asylanten.

    .
    .
    Wahnsinn.. das Töten und Messern durch illegale Asylanten geht jetzt schon im Stundentakt.. Man kommt ja schon gar nicht hinterher mit den ganzen moslemische Messerattacken..
    .
    Alles Fachkräfte die unsere Rente sichern..
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Messer-Attacke in Asylunterkunft:
    .
    42-Jähriger schwer verletzt

    .
    In einer Asylunterkunft in Horstmar kam es am Sonntag zu einer brutalen Messer-Attacke. Es gab einen Schwerverletzten. Die Polizei nahm einen Tatverdächtigen fest.

    Horstmar – Ein 42-jähriger Mann erlitt bei einem Messerangriff in Horstmar (NRW) schwere Verletzungen. Der Tatverdächtige soll das Opfer nach einem Streit in einer Asylunterkunft am Sonntag (9. Juli) attackiert haben. Die Polizei hat den 35-jährigen Angreifer festgenommen.

    .
    https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/messer-attacke-hortsmar-nrw-mann-schwer-verletzt-asylunterkunft-muenster-festnahme-polizei-92391620.html

  35. https://www.haz.de/politik/afd-landrat-robert-sesselmann-besteht-verfassungstreue-ueberpruefung-WR66UTHSG5MFLIFIYRYU3X5QEU.html

    Nach einer Überprüfung seiner Verfassungstreue kann der AfD-Politiker Robert Sesselmann Landrat im südthüringischen Landkreis Sonneberg bleiben. Bei Sesselmann würden „derzeit keine konkreten Umstände gesehen, die von hinreichendem Gewicht und objektiv geeignet sind, eine ernsthafte Besorgnis an dessen künftiger Erfüllung der Verfassungstreuepflicht auszulösen“, teilte das Thüringer Landesverwaltungsamt am Montag in Weimar mit.

    https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/robert-sesselmann-afd-landrat-macht-wahlwerbung-auf-schulhof-84624640.bild.html

    Bildungsminister: „Dieser Einstand bestätigt alle Befürchtungen“

    Die AfD-Anhänger halten dagegen: Sesselmann – der nach eigener Aussage zum Sparen für den Landkreis seinen Dienstwagen gekündigt hat – habe ja nur auf die demokratischen Wahlen im nächsten Jahr hingewiesen.

  36. Die alte Forderung von PEGIDA in Dresden, wir erinnern uns noch, nach einem Ausschluß von fremden Glaubenskämpfen auf deutschem Boden, kommt, neben ungezählten anderen hausgemachten Desastern, immer wieder zu neuen Ehren. Doch da seien die Altparteien davor, daß das jemals anders würde – die hohen Umfragewerte für die AfD kommen jedenfalls von genau dort her, mit dieser Politik sind sie begründet.

    Daß dieselben Leute, die vor der eritreischen Militärdiktatur nach Buntland „geflohen“ sein wollen, sich hierzulande in Gewaltexzessen für dieselbe einsetzen, erschließt sich niemandem. Die notwendige und konsequente Folgerung wäre, nicht nur den eritreischen Botschafter einzubestellen, wie die FDP in ihren seltenen „populistischen“ Anflügen einfordert, um AfD-Stimmen abzugreifen, sondern die von dort offensichtlich gesteuerten Anhänger eben dieser Diktatur mit dem nächsten Flieger unwiderruflich wieder nach Hause zu schicken.

  37. Es ist immer wieder eine Wonne mitanzusehen , mit welcher Freude und Energie sich junge Männer aus aller Welt bei uns austoben dürfen ! Kein Wunder das die dabei keine Kraft mehr haben einer regulären Arbeit nachzugehen und nur noch leichte Tätigkeiten wie rumlungern und Drogen verkaufen nachgehen können . Bei mittlerweile 80000 Menschen aus Eritrea, die bereits aus diesem hochentwickelten Land zu uns gekommen sind , können wir uns bestimmt noch über einige Festivitäten freuen bei denen sie uns ihre Kultur näher bringen!

  38. Die Polizisten sind bewusst verheizt worden.

    https://www.haz.de/politik/umstrittenes-eritrea-festival-auswaertiges-amt-hatte-konflikte-befuerchtet-TIJ2VKW5KVMNLMZUTD6SLHSCVI.html

    Auch mit dem Geschäftsträger Eritreas sei aus diesem Anlass gesprochen worden, zuletzt am vergangenen Mittwoch.

    „Dabei haben wir deutlich gemacht, dass innereritreische Konflikte nicht auf deutschem Boden ausgetragen werden dürfen.“

    Es gebe von eritreischer Seite nichts misszuverstehen an der deutschen Position.

    Nach Angaben des Bundesinnenministeriums erhalten die meisten Flüchtlinge aus Eritrea, die nach Deutschland kommen, hier auch Asyl. Im vergangenen seien 4020 Asylanträge von Menschen aus Eritrea gestellt worden, die Schutzquote habe 84 Prozent betragen. Im ersten Halbjahr 2023 seien es 2499 Asylanträge und eine Schutzquote von 85,8 Prozent gewesen. <<<<

    Noch Luft nach oben.

    * https://de.wikipedia.org/wiki/Eritrea

    Ein Viertel der knapp 6 Millionen Einwohner (2016) zählenden Bevölkerung Eritreas konzentriert sich auf die Hauptstadtregion von Asmara, die weiteren Städte sind deutlich kleiner.

    +++++++++++++++

    Alles noch schlimmer als befürchtet.
    Kuffnucken-King Erdolf will nicht nur Kohle (schon schlimm genug), er will in die EU.

    https://www.haz.de/politik/erdogans-naechste-nato-bedingung-der-paukenschlag-vor-dem-gipfel-BPQGC7VXGVG5LM22L6YJEJBXPE.html

    Eine Wiederbelebung der Beitrittsgespräche seines Landes mit der EU.

  39. Ja, ist denn das die Möglichkeit!
    Wer hätte das gedacht?

    .

    „BEHÖRDE: ROBERT SESSELMANN VERFASSUNGSTREU
    AfD-Landrat besteht Demokratiecheck

    10.07.2023 – 17:21 Uhr

    Die AfD Thüringen wird vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft. Aber AfD-Mann Robert Sesselmann soll einer Überprüfung zufolge verfassungstreu sein. Damit darf er als Landrat im Landkreis Sonneberg im Amt bleiben.“

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/sesselmann-verfassungstreu-afd-landrat-darf-im-amt-bleiben-84636534.bild.html

  40. Gar nicht so doof, der Mann.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/henning-baum-und-sonja-kirchberger-die-pure-lust-auf-mallorca-84613130.bild.html

    Baum: „Es mag vielen nicht gefallen, wie am Ballermann gefeiert wird, aber so sind die Menschen eben. Man darf ja nicht vergessen: Das Leben in Deutschland ist in den letzten Jahren nicht gerade freier von Verboten geworden. Auch wenn diese Verbote noch nicht in Gesetzestexte eingeflossen sind.

    Manchmal denke ich: Das Leben in Freiheit, und damit auch die Freiheit des Unbedarften, Ungezwungenen und des nicht immer durchdachten, launigen Miteinanders, soll offenbar unter eine gewisse Kontrolle gebracht werden. Ich denke, wir erleben einen Trend, wo Verbote, Sprech- und sogar Denkverbote, gefordert werden.“

    ++++++++++++++++++

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/fridays-for-future-klima-chaoten-besetzen-parkhaus-mit-autos-84618768.bild.html

    Klima-Chaoten im Auto zur Anti-Auto-Demo.

    Dr. Stefan Naas (49, FDP) stellt die Aktivisten im Parkhaus zur Rede und will wissen, warum sie mit Autos da sind. Die Antworten? Erschütternd! Ein junges Mädchen sagt: „Wir sind gegen das Auto und benutzen das Auto, das ist ok. Wir können nicht alles einzeln hier rauftragen. Man braucht für manche Sachen Autos.“

    Naas: „Seid ihr echt mit dem Auto da? Warum seid ihr nicht mit dem Lastenfahrrad gekommen?“ Eine andere junge Frau: „Das haben wir versucht, geht aber nicht.“

    Naas: „Und was ist mit E-Autos?“ Die Klima-Chaotin: „Die können wir uns nicht leisten.“

  41. Joa…wieviel von den 28 Polizisten haben in der Coronazeit alte Omis getreten?

    Karma. Kein Mitleid. Solange sich die Polizei nicht ohne Wenn und Aber zum deutschen Volk bekennt sollen sie ruhig die Supoe selbst auslöffeln.

  42. Bladerunner 10. Juli 2023 at 17:22
    „Interessant auch das man in Eritrea genau weiss wie hoch der deutsche hartz-4 Satz bzw. das deutsche Buergergeld ist. “

    Ich glaube das ist zu kurz gedacht, die wahre Kohle wird in den Einrichtungen,
    Görli Park und anderswo gemacht.
    Kaum Risiko,von wegen der Gerichtsurteile, und dann gehts weiter mit
    der Kohle machen.
    Um die kümmert sich keine Arge,wie beim Deutschen,der am besten
    noch drangsaliert und in Jobs geprügelt werden soll.
    Schließlich haben wir Fachkräftemangel, vor allem in der Politik !

  43. @ Thomas Lehmann 10. Juli 2023 at 16:24
    … Zugespitzt formuliert könnte man sagen: Wer diese Leute nach Europa einwandern lässt und sie mittels Rundumversorgung dazu befähigt, sich rasend schnell fortzupflanzen, der errichtet ein gigantisch großes Wildgehege, einen Zoo ohne Mauern und Zäune. …
    ——————————————————————————————————
    Dann doch lieber Hagenbecks „Völkerschau“ ? – Da brauchte man keine 1.000 Polizisten.
    (Bin gespannt, ob die MODs sich trauen, das freizugeben oder ob auch hier die Zensur obsiegt.)

  44. Kulturhistoriker 10. Juli 2023 at 15:53

    Was haben die eigentlich für eine Religion?

    Die

    oder eine richtige?
    —————————–

    Die „Tötet die Ungläubigen“ – Religion.

  45. Schon vor vier Jahren versammelten sich in meinem Wohnort 300 Eritreer, um einen Kulturverein zu gründen. Auch diese Veranstaltung endete in einer Massenschlägerei. Scheint irgendwie kulturtypisch zu sein.

    Du kannst sie aus dem Dschungel holen, aber du kannst nicht den Dschungel aus ihnen rausholen. (Ja, ich weiß, dass Eritrea keinen Dschungel hat, das ist metaphorisch gemeint.)

  46. Die große Frechheit, abgesehen davon das man diesen externen Konflikt bei uns austrägt ist das die Nummer im Vorjahr genau so gelaufen ist….

    Muss wohl in Ordnung und gewünscht sein.
    Gießen ist bunt

  47. Man schaut sich die mal an!
    Nur noch Afrikaner, die hier die Krawalle auslösen.
    Polizisten halb tot schlagen!

    Das darf es doch gar nicht geben.
    In Spanien hätte die Polizei diese Kerle schon kaputt geprügelt.

  48. OT

    Soll das ein schlechter Witz sein?
    „BILD.de: Aktuelle Nachrichten
    Australien stationiert Soldaten in Deutschland … „Arrow 3“ für Deutschland: Dieses System kann Atom-Raketen abwehren „·

    AUSTRALIER stationieren australische Soldaten in DEUTSCHLAND
    Jedes Ar….. schlägt hier auf deutsche Boden auf und
    benimmt sich so, als sei es sein eigener.
    Jetzt mischt das schlechte Australien, der US Freund, nun auch im UKRAINE KRIEG mit, und kommt hier einfach auf deutschem Boden mit seinem MILITÄR angeschi……?
    Man denkt man ist im falschen Film!
    Können wir in AUSTRALIEN unsere Bundeswehr auch einfach stationieren, um dort nach dem Rechten zu sehen?
    DEUTSCHLAND ist nur noch ein Idiot, wird von den Amis und Amifreunden nur noch behandelt wie ein Fußabtreter.
    Es ist unfassbar.

    Leider kommt man an den BILD Artikel jetzt nicht mehr dran.

    Wer hier alles in Deutschland was zu melden hat!!
    Nur die DEUTSCHEN haben hier leider nichts mehr zu sagen!

  49. Gießen, Eritrea und 28 verletzte Polizisten

    den Rest lese ich schon gar nicht mehr , ich weiß, um was es bei der Thematik geht,

    Raus mit den eritreischen Negern aus Deutschland, ganz schnell, Recht auf Asyl verwirkt . . . GANZ EINFACH

  50. Behörde: Robert Sesselmann verfassungstreuAfD-Landrat besteht Demokratiecheck
    Und wann wird Habeck getestet der sagte mal mit Deutschland kann er nix anfangen?;:
    Unglaublich.

  51. Die Gießener Polizei ist allerdings auch so ultracucked, dass man dafür keine Worte mehr findet. 28 verletzte Polizisten (und offenbar kein einziger verletzter Eriträer) und auf Twitter beschimpft man Leute, die auf das eigentliche Problem hinweisen. Auch selbst schon in Gießen erlebt: Schwarzafrikaner springt Passanten an und eine Streife läuft teilnahmslos vorbei.

  52. Es scheint hier in Deutschland für jeden Taubenzüchter- und Dartclub einen „Zentralrat“ zu geben. Zentralrat der Juden, Zentralrat der „Juden von heute“ (Aiman Mazyek), Zentralrat der Sinti, Zentralrat der Roma, Zentralrat der Sinti und Roma und etc. Nur deutscher Michel der alles bezahlt, hat nicht nur nix Zentralrat, sondern auch sonst keinerlei Lobby und scheint zufrieden damit zu sein. Dies wird mir für den Rest meines Lebens unbegreiflich bleiben.

  53. Marie-Belen 10. Juli 2023 at 15:55
    „Der „Zentralrat der Eritreer in Deutschland“ steht dem Regime in der Hauptstadt Asmara nahe.“
    Schlußfolgerung:
    Dann sind die Mitglieder des „Zentralrats der Eritreer in Deutschland“ und die sonstigen Festivalbesucher keine politisch Verfolgten des Regimes.
    Frage:
    Warum sind diese Leute in Deutschland?
    ———————————-
    Richtig, und damit gleich zu Syrien, Tunesien und Marokko, wohin Nordeuropäer in Urlaub fahren.
    Warum sind Bürger dieser Länder in Deutschland?

  54. Wer die Dritte Welt zu sich holt … verletzt seine Polizisten frühere oder später damit.

    So zum Kotzen. Sinnlos, sinnlos, sinnlos.

  55. Also Neger soll man ja jetzt nicht mehr sagen, weil es rassistisch ist.
    Deshalb sage ich es auch nicht mehr. Man will ja schließlich kein Rassist sein.
    Aber irgend was muss man ja sagen.
    Also sage ich jetzt immer Nega. Oder ist das auch noch zu nega-tiv? 🙂

  56. @ Mantis 10. Juli 2023 at 18:45

    Die Bierhock hat doch eine Tochter. Die könnte sie dort doch mal andienen. Die Jungs aus Afghanistan freut das bestimmt und die Tochter kann sich schon mal an die Zukunft hier gewöhnen.

  57. Völliges OT, da mal wieder so spät. Was war jetzt hier das Original?

    xhttps://paxeuropa-bpe.de/

    xhttps://paxeuropa.de/

    Weil Veranstaltungen haben sich wohl erledigt, Paul ist tot und so manchmal traue ich mich nicht laut zu denken.
    Ihnen einen schönen Abend mit einem Song von Fehlfarben aus den 80ern.

    https://www.youtube.com/watch?v=1gKwduFVsV4

    PS: Wer die Vinyl noch sein eigen nennt….da endet der Song mit einem „Ticken“ was man noch auf die „Leerlaufrille“ der Platte eingespielt hatte. Genial. Aber wer hier kennt noch Vinyl. 😉

  58. das einzig gute, was ich bei diesen Szenen der tobenden Negern beim Eritrea Festival in Gießen abgewinnen kann ist, dass diese Bilder aus Gießen hoffentlich unentschlossene AfD Wähler generiert bei nächster Gelegenheit die AfD zu wählen, EINE BESSERE WERBUNG ( wie diese Bilder aus Gießen FÜR DIE AfD GIBT ES NICHT

    also lassen wir uns mal überraschen, was die Statistiker demnächst melden wie viel Prozente die „Grünen“ und die SPD bei der nächsten Wahlumfrage wiedermal verloren haben

  59. Konnte ich gerade in der Fußgängerzone wieder selbst erleben!

    Aggressive Horden islamischer Männer (sog. Kriegsflüchtlinge) mit Allahu Akbar Eroberergeschrei und Palästina Flaggen!

    Es wird immer ekliger draussen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gastbeitrag-von-ralph-ghadban-wir-d%C3%A4mmen-den-islamismus-nicht-ein-wir-geben-ihm-einen-platz-in-der-gesellschaft/ar-AA1dFXSX?ocid=msedgntp&cvid=98a74d92723340299f2683e2ceee4573&ei=12

  60. Und weil’s so schön war, wiederholen wir das jetzt jedes Jahr.
    Und ja, auch in den Uniformen stecken Menschen. Die Einsatzkräfte standen dort bei über 30 Grad im eigenen Saft.
    Das sollte man nicht vergessen.
    Ginge es nach Lauterbach, hätten die Beamten erst garnicht ihre Schicht in dieser tragbaren Sauna antreten dürfen.
    Was für ein scheiss Job ist aus dem Polizeidienst geworden. Kein Wunder, dass die bei der nächsten Gelegenheit bei Urdeutschen die ganze angestaute Aggression rauslassen. Dann, wenn keine Schmierenpresse dabei steht, um ihre Schützlinge in den Augen zu behalten.

  61. Mantis 10. Juli 2023 at 18:45
    Das Bundesaufnahmeprogramm für Afghanen, ein Herzensprojekt von Aussenministerin Annalena Baerbock, läuft seit diesem Montag wieder.
    https://weltwoche.ch/daily/trotz-sicherheitsbedenken-deutschland-nimmt-wieder-afghanen-auf/
    Die deutsche Botschaft in Pakistan hatte vor Islamisten gewarnt, die das Programm ausnutzen könnten.

    Baerbock ficht das nicht an, tut was sie kann, NICHTS!
    ———
    Ist die gezielte Zerstörung Deutschlands im Auftrag transatlantischer Paten nichts?

  62. Die Volksfront von Eritrea gegen die eritreische Volksfront. Was haben die Römer, also wir, jemals für sie getan!?

  63. @ Goldfischteich 10. Juli 2023 at 19:20

    Ich finde nicht, dass die Baerbock nichts tut. Im Gegenteil, die tut alles den Untergang hier zu beschleunigen und wird sich, wenn es dann endgültig so weit ist, natürlich selber mit ihrem Clan absetzen.

  64. Eritreer, Somalier, denen das Geschäft mit dem Kapern von Containerfrachtern nichts mehr einbringt weil die Reedereien sich inzwischen zu s/Schützen wissen, bringen dem Shithole-Staat kein Geld mehr. Nun suchen sie sich eine andere Spielwiese: Deutschland bzw. Gießen. Die Stadt Gießen wollte ja das ‚Event‘ verbieten, jedoch sich einen butterweichen, vermutlich grünen Rechtsanwalt geholt, der den Antrag so schlecht formulierte daß der Landesgerichtshof ihn förmlich nicht verbieten konnte.
    ERbarme, die Hessen…Eritreer kommen.
    Zum Vergeich:
    In Hamburg waren 400.000 Doitsche-Hossas beim Schlagermove mit grademal 300 Polizisten weil die „Schutzbedürftigen“ da nicht hingehen.
    Es gab eine Krankenhauseinlieferung von einer Frau, welche aus dem Oberdeck im Schlager-Truck ins mitzuführende Toilettenhäuschen abstürzte auf der Treppe und rund 300 Besoffene, die sich bei 32 Grad zu viel Alk reingeschmissen haben und daher ärztlich versorgt wurden. Wie angenehm: 4 Keine Messer-Syrer, Afghanen, Somalier, Eriteer. Wie angenehm ist es nur unter Deutschen zu feiern obwohl ich mit der Schlagermusik nichts anfangen kann.
    Quallen: Selber erlebt, BILD und MoPo.

  65. Ich ErklärBär das mal:
    Baerbock und Faeser sind Schwestern im Geiste. Die eine Innen, die andere Außen. Beide arbeiten gezielt an der Vernichtung Deutschlands.
    Morgen ist bekanntlich Dienstag, also Wahlumfrage INSA-Tag: Robbt sich die AfD an die 25% Grenze ran?
    Werden Grüne und Sozen im „blauen“ Hemd kollabieren? Man weiß es nicht.

  66. 80.000 Bürger Eritreeas fliehen ins 5000KM entfernte Deutschland, weil sie nur hier sicher sind und sonst nirgends. Mehr Narrenschiff geht kaum.

  67. Die Eritreer sind wie die allermeisten der Einwanderer illegal hier. Unsere Regierung verstößt gegen das Gesetz, die Eritreer hereinzulassen und zu alimentieren.

    Es handelt sich hauptsächlich um Drückeberger, die dem Armeedienst entgehen wollen. Das ist überall auf der Welt und zu Wehrpflichtzeiten auch in Deutschland strafbar und kein Asylgrund.

    Die eritreische Regierung verfolgt die Drückeberger jedoch nicht, wenn sie 2% ihrer unrechtmäßigen Alimentierung – Geld der deutschen arbeitenden Bevölkerung – an Eritrea abführen. Der eritreische Außenminister reist sogar durch die verschiedenen Wirtsländer und feiert frohe Feste mit den verfolgten und schutzsuchenden Außendienstlern.

  68. @ Metaspawn 10. Juli 2023 at 18:56

    …zwei Töchter, eine 2011, eine 2015 geb.

  69. Karlito 10. Juli 2023 at 19:32
    Die Volksfront von Eritrea gegen die eritreische Volksfront. Was haben die Römer, also wir, jemals für sie getan!?
    ——————
    Die Italiener haben die letzte Straße gebaut in dem Steinbruch-Land. Danach passierte nichts mehr außer daß sie alle, teilweise über die Schweiz!!! ins Schlaraffenland emigrierten.
    Die Horn – von – Afrika – Neger haben einen geringen IQ. Also müsste man sie an die Hand nehmen.

    Diese verdammte Sekundär bzw. Tertiär-Migration muß unterbunden werden.
    Grenzen zu und die Mauer nach Berlin wieder aufbauen und wir wären ein glückliches, wirtschaftlich prospertierendes Land „wo wir gut und gerne Leben können“. Das gilt auch für die fleissigen Ausländer, welche hier ebenfalls genervt sind. Mein Kroate-Nachbar hat sich mir gegenüber als AfD-Wähler ge-outet.
    Na klar, hübsche Frau, kleine Tochter. Beide arbeiten…

  70. @ Taurus1927 10. Juli 2023 at 17:17

    Schaue es mir nicht an. Der linksradikale
    „Rapper“ von der taz kriegt keinen Klick
    von mir. Wenn hier erst mehr Sozialismus,
    den diese Idioten sich so sehr wünschen,
    herrscht, dann werden solchen Nichtsnutzen
    die Ärs… bis zum Stehkragen aufgerissen,
    ihren Öko- u. Gendermist können sie sich
    sonstwo hinschieben. Denn eigentl. gilt Lenin:

    „Die berühmte Glaswassertheorie halte ich für vollständig unmarxistisch und obendrein für unsozial […]. Durst will befriedigt sein. Aber wird sich der normale Mensch unter normalen Bedingungen in den Straßenkot legen und aus einer Pfütze trinken?“

    Laut Lenin sollte die Jugend ihre Energie auf die Revolution konzentrieren. Indirekt macht er Kollontai dafür verantwortlich, dass die Jugend durch die Theorie ganz wild geworden sei.[2]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Glas-Wasser-Theorie

    Lang dauert es nimmer.

  71. Eine kurze persönliche Anmerkung bzgl. Eritrea:

    Asyl gleichzeitig für Täter und Opfer in BRD ist menschenverachtend und ignorant verbrecherisch!

    Ich kannte mal (vor ca. 5 Jahren) eine geflüchtete, anerkannte bestial vergewaltiigte (vom Militärregime) Eritrearin, wohnte nebenan, Christin und viel versöhnlicher als ich. Sie erzählte mir was ihr geschah, plötzlich war sie aber weg. Letztes Telefongespräch: „Einer meiner Vergewaltiger hat auch Asyl bei euch bekommen und ist auch im Viertel eingezogen und lacht mich jedesmal an, wenn er mich sieht. Ich musste da weg…“

  72. 1. Asyl nur für Europäer (Martin Neuffer; SPD 1981!)
    2. Obergrenze zw. 30 – 40.000
    3. Nix ohne Pass!
    4. Niedrigschwellige Abschiebungen bei Kriminalität.
    5. 92,5% der Probleme gelöst.
    6. Eriträer können nach Äthiopien.

    Meinetwegen können die Neger und Syrer übermorgen zurück.
    Ich würde nix vermissen. Das Geld in den EIGENEN Nachwuchs stecken.

    OH Gott, ich bin ein Nazistin. scnr

  73. Hat Claudi Roth schon von den Konflikten In Eritrea geschwärmt und ihre Liebe zum bunten, nicht brauen Eritrea ausgedrückt?

    Weil der Bürgerkrieg Eritreeische Volksfront VS Volksfront von Eritrea ist derselbe importierte und in Deutschland von unseren Volkszertretern angesiedelte Krieg Türken VS Kurden.
    Und Afghanen VS Iraner, Sürer VS Yeziden, Jeder VS Jeden.

    Faschistische Neger und rassistische Ababerstämme sind auch nur wieder ein Symptom, die Krankeit sitzt im Bundestag.

  74. Wahlkreis Gießen:
    Bei den Zweitstimmen : 27,6 % Sozen, 16,3 % GRÜNE (!) , 5,0 % Linke = 48,9 % wählten R-G-R.
    Wobei die Grünen und Linken Kandidaten eher keine deutschen Namen haben.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahlkreis_Gie%C3%9Fen#Wahl_2021

    Da wurde ein butterweichen Antrag seitens der Stadt, daß man doch bitte das „Familienfest“ absagen möchte, so schlecht formuliert, d.h. so wenig gerichtsfest erklärt, daß das Landesgericht gar nicht anders konnte als diesen abzulehnen.
    Kein Mitleid! Aber der Fall „Gießen“ zeigt ganz klar daß auch mittelgroße und Kleinstädte nicht mehr sicher sind.

  75. seeadler 10. Juli 2023 at 16:31
    Warum werden eigentlich, bei derartigen Ausschreitungen, keine Wasserwerfer eingesetzt, wie es doch bei friedlichen Demos üblich ist . . . ?„
    *******************
    Das hängt mit dem Klimawandel zusammen.

  76. Waldorf und Statler 10. Juli 2023 at 19:02
    EINE BESSERE WERBUNG ( wie diese Bilder aus Gießen FÜR DIE AfD GIBT ES NICHT“
    *********************
    Ein Grund sicher, daß solche Bilder bald verboten werden. Es heißt dann wirklich : weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen.

  77. nun ja…gießen….ich hab mal vor cirka 20jahren dort einen gebrauchten schwerlaststapler für meine werkstatt gekauft…..schon da gabs im straßenbild deutlich mehr türken und kopftücher als deutsche. selbst die pommesbude im zentrum wurde bereits von türken betrieben. das war ein verstörendes erlebniss, aber damals dachte ich noch: geitseidank weit weg von zuhause.

  78. Frank E. N. Stein 10. Juli 2023 at 19:43
    Und dazu singen wir:
    Negeraufstand ist in Kuba
    https://www.volksliederarchiv.de/negeraufstand-ist-in-kuba/

    Der findige Poet wir daraus ja wohl was mit „Gießen“ machen können. Was könnte sich denn wohl auf „Gießen“ gut reimen?

    Am 8. Oktober ist Landtagswahl in Hessen. Das wird dann hoffentlich der „dies irae“…
    ————-
    MannOMann, haben wir das als Kinder gegrölt!
    Ich wußte gar nicht, daß das Lied so viele Strophen hat!
    Danke!

  79. Da die Teilnehmer des „Festivals“ ja alle Regimebefürworter sind, können sie folglich kaum politisch verfolgt sein. Also, alle einsammeln und zu ihrem geliebten Regime zurückführen. Desgleichen die Regimegegner, die gewalttätig wurden, sa sie ihr Gastrecht dadurch verwirkt haben.

  80. @ hhr 11. Juli 2023 at 06:06
    Noch am gleichen Tag in den Nachrichten von SwR4:
    Polizeisprecher haut raus, dass die Filmaufnahmen der aggressiven Eriträer, die im Internet laufen, KEINE echten, aktuellen Aufnahmen seien. also sollte wohl erst mal ein Deckel drauf mit de aufschrift. die sind ja alle sooooo friedlich)

    Da erbricht man sich zu recht !

  81. Ich hab gesehen wie diese schwarz gekleideten Typen mit der Aufschrift „Polizei“ bei den Anti-Corona Demos selbst auf alte Leute eingedroschen haben die ihre Großeltern hätten sein können. Über den Asphalt gezerrt und die Arme auf den Rücken gefesselt. Seither sind diese schwarzen Gestalten bei mir restlos durch. Nun treffen sie mal auf junge Ausländer die auch mal zurückschlagen und schon ist das Gejammer dieser Flaschen groß. Die haben bei mir nicht mehr den geringsten Credit. Wer sich so zum politischen Büttel macht wie die deutsche Polizei ist es einfach nicht wert.

  82. Also im deutschen Grundgesetz steht:

    Nach Art. 8 Abs. 1 des Grundgesetzes ( GG ) haben alle Deutschen das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

    Ich kann hier ausser den Polizisten keine Deutschen sehen.

    Ergo ist das keine vom Grundgesetz gedeckte Versammlung und/oder Demo.
    Ergo ist das ein Negeraufstand.
    Aufstände von Nichtdeutschen in Deutschland gehören niedergeschlagen. Wenn nötig mit Waffengewalt.

    Meine Meinung.

Comments are closed.