Als die Beamten in der Wohnung eines Syrers ankamen, lag er im Bett. Statt der erbetenen Papiere präsentierte er den Polizisten sein entblößtes Geschlechtsteil, forderte sie zum Sex auf und polterte:
Als die Dresdner Beamten in der Wohnung eines Syrers ankamen, lag er im Bett. Statt der erbetenen Papiere präsentierte er den Polizisten sein entblößtes Geschlechtsteil, forderte sie zum Sex auf und polterte: "Ihr seid doch keine Männer! Ich zerstöre Deutschland." (Symbolbild)

Bekanntermaßen „bereichern“ ja viele der angeblich bei uns Schutz Suchenden unsere Kultur, mithin auch unsere Sprache. Ein solches Beispiel lieferte jetzt ein 32-jähriger Syrer, vermutlich ein Linguist, der dem Wort „schwänzen“ eine weitere, ganz neue Bedeutung hinzufügte. Denn er schwänzte nicht nur seinen Prozess wegen Körperverletzung, aus dem er sich ganz offensichtlich nichts machte.

Nein, er machte sich auch bei seiner Festnahme zwei Jahre vorher entsprechend über die Polizisten lustig, indem er ihnen nicht den Mittelfinger, sondern sein Geschlechtsteil entgegen hielt, als sie seinen Ausweis sehen wollten.

Tag24 berichtet:

Die Polizei kam zu einem Einsatz in ein Hochhaus an der Michelangelostraße. Dort soll Odae zuvor in einer Wohnung eine Frau mit Glasaschenbecher und Metallstange verprügelt haben. Als die Beamten ankamen, lag Odae im Bett. Statt der erbetenen Papiere präsentierte er den Polizisten sein entblößtes Geschlechtsteil, forderte sie zum Sex auf und polterte: „Ihr seid doch keine Männer! Ich zerstöre Deutschland.“ Die Polizisten nahmen ihn zur Blutentnahme mit – nicht ohne massive Gegenwehr.

Der Syrer erhielt jetzt eine Strafe von elf Monaten auf Bewährung. Wie sehr ihn das beeindruckte, wissen wir nicht, denn, wie gesagt, er erschien nicht zu seinem Prozess. Bleibt die Frage, wie sehr sich ein Volk noch erniedrigen lassen muss, bevor es solche Zustände ändert.

(Spürnase „Wernergerman“)

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Die syrische Fachkraft konnte nicht erscheinen, da sie von Ihrem Arbeitgeber nicht frei bekommen hat.
    Zur Zeit fehlen ja überall Fachkräfte wegen Urlaubszeit und so.

  2. Es ist Montag der 31 Juli 2023.

    Der Himmel ist grau und bedeckt, und kurz vor 10 Uhr sind es lausige 16°. Natürlich läuft bei uns die Heizung schon länger. Es ist eigentlich nichts Besonderes, da es mal kalt und mal warm wird.

    Es wird nur spannend für die Klimajünger und die Anhänger der church of global warming.

    Sie glauben felsenfest daran, dass sich CO2 wie eine Wolldecke um die Erde legt und diese bis zum Kochen der Ozeane aufheizt. Es sei ihnen unbenommen denn früher hat man dafür Hexen verantwortlich gemacht, die das Vieh verhext haben. Der Mechanismus von Schuld und Sühne ist seit Jahrtausenden dasselbe.

    Allerdings wird es ausgesprochen spannend, wenn man den Klimawissenschaftlern glaubt, nachdem es an einem Tag die höchste Temperatur seit 125 000 Jahren ist und in den nächsten Tagen sinkt die Weltdurchschnittstemperatur wieder. Sie sind offensichtlich so verblendet, dass sie den Zirkel Schluss nicht bemerken.

    Wenn die Welt Durchschnittstemperatur vom CO2 Gehalt in der Atmosphäre gesteuert wird, dann KANN es schlichtweg nicht plötzlich kälter werden.

    Als Wissenschaftler kenne ich natürlich die Antwort, aber sie ist für die Regierung unangenehm die unbedingt das Geld für die CO2 Bepreisung für ihre Mohammedaner und Neger braucht.

    Um Sie aufzuheitern lieber Leser, nenne ich Ihnen nur die höchste Weitdurchschnittstemperatur von 17,08°. Wer auf der Schule Physik zugunsten für Tanz für Behinderte abgewählt hat, verstellt den Witz nicht.

  3. ghazawat 31. Juli 2023 at 09:49
    Es ist Montag der 31 Juli 2023.

    Früher hieß es >für diese Jahreszeit zu kühlnicht ganz so warm<. Hauptsagen es ist immer etwas mit Wärme dabei.

  4. Warum macht er das
    lol
    Weil er es kann und unter dem Schutz vom deutschen linken Regime steht.
    lol

  5. Bernhardiner
    31. Juli 2023 at 10:18

    „Der kleine Latif sieht das etwas anders, aber er wird dafür auch manchmal unschön kritisiert … ?“

    Herr Schellnhuber ist eine tragische Figur. Als Wissenschaftler eine Niete, aber ein Genie im Einwerben von öffentlichen Geldern. Die Erfindung eines „Klimafolgenforschungsinstitutes“ist tatsächlich ein Geniestreich. Man braucht sich nicht mit den komplexen Fragen der klimaforschung auseinanderzusetzen, sondern kann sich auf die Berechnung von Küstenlinien konzentrieren, wenn der Meeresspiegelanstieg 3 m beträgt. Mit denselben topografischen Karten sind wir schon vor 25 Jahren mit dem Microsoft Flugsimulator geflogen. Auf die Idee, damit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, kamen wir nicht.

    Dass Herr Schellenhuber der persönliche Berater von Frau Dr Merkel war, zeigt ihre völlige Unfähigkeit, sich überhaupt zu naturwissenschaftlichen Themen zu äußern. Von einem diplomierten Physiker erwartet man eigentlich, dass er sich etwas mit den Grundprinzipien auskennt.

  6. Der Weltuntergang wurde abgesagt. Der neue IPCC Chef hält nichts von Weltuntergangs Panik.

    Natürlich ist es seine Aufgabe, weiterhin zu glauben, dass CO2 die Weltdurchschnittstemperatur treibt. Es ist wissenschaftlicher Unfug, aber mittlerweile Sakrosankt.

    “Der neue Vorsitzende des Weltklimarates, Jim Skea, hält nichts von Untergangsszenarien im Zusammenhang mit dem Klimawandel. „Wenn man ständig nur die Botschaft aussendet, dass wir alle dem Untergang geweiht sind, dann lähmt das die Menschen und hält sie davon ab, die nötigen Maßnahmen zu ergreifen, um mit dem Klimawandel fertig zu werden“, sagte Skea wenige Tage nach seiner Wahl im Gespräch mit der dpa.”

    https://klimanachrichten.de/2023/07/31/neuer-ipcc-chef-weltuntergang-abgesagt/#more-2380

    Herr Schellnhuber wird umdenken müssen, er ist noch ein Paniker der alten Schule. Bar jeglicher Kenntnis, aber dafür umso mehr Panik.

  7. Hier nochmal zum besseren Verständnis der TRAUMATISIERTEN:

    Das Problem lässt sich kurz auf einen Nenner bringen.

    PSYCHOPATHEN: Sind mit Defekt im Hirn geboren
    SOZIOPATHEN u.a. haben die Defekte erworben, meistens schon in der Kindheit durch diverse Ängste und zahlreiche Frustrationen.

    Sobald beispielsweise ein Soziopath, der ja nicht von Geburt an gestört war, einer „Stimmungsschwankung“ unterliegt, dann gibt er den „Schmerz“ weiter an seinen Nächsten, mittels durch Quälen oder Verletzen.

    So einfach läuft das.

    Viele der Verrückten sind täglich 24 Stunden lang mit ihren Stimmungsschwankungen beschäftigt und mit sonst nichts anderem. Dafür ist keine Zeit. Viele betäuben dieses „Unwohlsein“ mit Drogen, experimentieren mit allen möglichen Drogen herum plus Alkohol, Sex, alles was sich anbietet.
    Je größer die „STIMMUNGSSCHWANKUNG“, umso größer wird die verletzende Reaktion, genau in dem Maße, das sie brauchen, um ihre eigenen Gefühle wieder zu regulieren.

    Diese Leute (hier eine halbe Million) leiden alle an einem Mangel an IMPULSKONTROLLE!
    Dies in Verbindung mit den dazugehörigen Egoproblemen, Minderwertigskomplexe etc.
    Sie können ihre Wut nicht unterdrücken. Wut muss immer raus.

    Was sie alle zusätzlich gemeinsam haben wäre:

    ANTISOZIALES VERHALTEN:
    Aggressivität
    Gewaltbereitschaft
    Gefühlskälte & Gewissenlosigkeit
    Rücksichtslosigkeit
    Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen und Regeln
    Weder Scham- noch Schuldgefühl
    Unverantwortlichkeit
    Parasitärer Lebenswandel
    Promiskuität

    MIT DIESEM VERHALTEN FÄLLT ER AUF:
    -Freundlichkeit (falls vorhanden) ist nur Fassade
    -Sprunghaftigkeit und Planlosigkeit (hält Zusagen nicht ein)
    -Risikobereit und waghalsig
    -Impulsive und waghalsige Entscheidungen
    -Rücksichtslosigkeit und Gewissenlosigkeit
    -Reizbar und schnell beleidigt
    -Überregt überempfindlich auf Widerspruch
    -Aggressivität und Gewaltbereitschaft neigt zu Wutausbrüchen
    -Unkontrollierte Aggressionen
    -Gefühlskalt und unsensibel bleibt vom Leid anderer unberührt
    -Egoistisch und egozentrisch
    -Gleichgültig gegenüber dem Leid anderer und kriminell
    -Manipulativ
    -Macht Schuldgefühle und Vorwürfe
    -Einschüchterungen
    -Demütigungen

    WENN DENEN DIE EMOTIONEN ÜBERKOCHEN VERLETZEN SIE
    ENTWEDER SICH SELBST ODER ANDERE, NOTFALLS AUCH BEIDE!

    Das sind die ANZEIGEN dieser Kandidaten:
    -Spontaner als andere und sprunghaft
    -Ist nie schuld
    -Ihm ist nichts peinlich
    -er ist grob und gewissenlos egal wer Schaden leidet
    -lügt wie gedruckt, betrügt und manipuliert, um zu bekommen was er will
    -keine Anteilnahme kein Einfühlungsvermögen
    -eiskalt und nüchtern
    -kann sich nicht beherrschen
    -wenn man ihn kritisiert und zur Rede stellt wird er meist den Streit eskalieren, um zum Gegenangriff auszuholen.

    EINE HALBE MILLION dieser gemeingefährlichen ZEITBOMBEN,
    die jederzeit und überall explodieren können
    sind uns hier von der EU und unserer Regierung untergejubelt worden.

    (Die Eskalationen vor und an Bord eines Abschiebefliegers , allein zwei dieser Kreaturen zurückzuführen, ist allseits bekannt).

    =========================================================

    Die Traumatisierten

    Was man bei den „Traumatisierten“ den Therapiebedürftigen gerne vergisst ist, um einen Menschen überhaupt therapieren zu können, muss der zu Therapierende erst mal die Sprache des Therapeuten verstehen, bestenfalls auch noch zu sprechen in der Lage sein und zwar so, dass ihn der Therapeut auch versteht. und nicht umgekehrt. Man kann nicht vom Therapeuten verlangen, Zulu in allen seinen Dialekten fließend zu beherrschen.

    Wie man sich das immer alles vorstellt?
    Hierzu muss es zudem nicht nur eine Therapiebereitschaft und ein Therapieverständnis des Therapeutlings vorhanden sein, sondern dieser muss auch mit einem angemessenen Intellekt ausgestattet sein und dieser muss auch in seiner eigenen Sprache über ein angemessenes umfangreiches Vokabular verfügen.

    Bei allem Verständnis: Wer hat unsere Eltern, Großeltern, Urgroßeltern nach zwei Weltkriegen therapiert? Deren Therapie war die ARBEIT, aus der dann -wie durch ein Wunder- als „Nebenprodukt“ das Wirtschaftswunder entstand.

  8. jeanette
    31. Juli 2023 at 11:11

    „Hier nochmal zum besseren Verständnis der TRAUMATISIERTEN:“

    Ein Neger, der als Neger geboren wurde, ist von Geburt an traumatisiert, er wäre nichts lieber als ein Weißer gewesen.

    Und die besonders Traumatisierten erkennt man daran, dass sie auch tagsüber in der Wohnung Hut oder Mütze tragen damit man ihre krausen Haare nicht sieht. Und viele andere rasieren sich einfach eine Glatze und denken, dass sie weiß wären.

  9. Ich lese aus diesem Artikel vor allem Eines heraus:

    Dieser „Deutschlandzerstörer“ darf also weiterhin die Wohltaten unseres Sozialsystems genießen.

    Und genau das ist in meinen Augen ein Verbrechen am Deutschen Volk. Ob die Schuldigen für diesen Raub an deutschen Steuergeldern jemals bestraft werden? Nun, ich denke das ich als derjenige der diese Taten als solche erkennt und benennt der Böse bin. Was eine Ansammlung völlig Verrückter ist aus der

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, unter der Einäugigen Justitia der dekadenten Ampel, geworden.
    Peter Blum

  10. ghazawat 31. Juli 2023 at 11:19
    jeanette
    31. Juli 2023 at 11:11
    „Hier nochmal zum besseren Verständnis der TRAUMATISIERTEN:“
    Ein Neger, der als Neger geboren wurde, ist von Geburt an traumatisiert, er wäre nichts lieber als ein Weißer gewesen.
    Und die besonders Traumatisierten erkennt man daran, dass sie auch tagsüber in der Wohnung Hut oder Mütze tragen damit man ihre krausen Haare nicht sieht. Und viele andere rasieren sich einfach eine Glatze und denken, dass sie weiß wären.
    ———————————————-

    Das kann ich bestätigen.
    Hundertprozentig fühlen die sich von ihrem Schicksal benachteiligt, und wir sind schuld, müssen dafür büßen. Sie sind die Opfer und wir sind die Täter!

  11. Eisfee 31. Juli 2023 at 11:07

    Spürnase: wernergerman ???

    ———————————-

    Bitte keine schlafenden Hunde wecken!
    Danke!

  12. jeanette
    31. Juli 2023 at 11:36

    „Das kann ich bestätigen.
    Hundertprozentig fühlen die sich von ihrem Schicksal benachteiligt, und wir sind schuld, müssen dafür büßen. Sie sind die Opfer und wir sind die Täter!“

    Ich kenne das aus eigenem Erleben bestens. Früher waren die Neger selbst in Südafrika zufrieden damit, Neger zu sein.

    Irgendwann haben ihnen die Linken erzählt, dass sie genauso intelligent wie die Weißen sind und nur aufgrund der Hautfarbe diskriminiert werden und dass ihnen die bösen Weißen Rechte vorenthalten, die sie sich nur selber genehmigen.

    Irgendwann glaubten die Neger tatsächlich, dass sie den Weißen überlegen sind und dass die Realität täglich das Gegenteil beweist, führt zu den bekannten Konflikten.

    Simbabwe und Südafrika sind klassische Beispiele von erfolgreichen Ländern, wenn man die Neger an die Macht lässt.

  13. Na Troll 31. Juli 2023 at 12:30

    Schon wieder….
    https://m.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/ueber-die-ostroute-putin-schickt-migranten-um-deutschland-zu-schwaechen-84869066.bildMobile.html

    Selbst wenn, Recht hat er.
    Schuld sind die, die jeden rein lassen.

    ———————————

    Jetzt, nachdem in einem seiner Vorzeigobjekte mitten in Moskau eine ukrainische Drohne Verwüstungen angerichtet hat, da wird er sich noch mehr einfallen lassen.

    Die Ukrainer sind halt nicht nur gewaltbereit sondern auch dumm, können nicht rechnen.
    Für jeden ukrainischen Angriff, wobei auch nur ein russischer Dachziegel hinabfällt, bekommen sie es 100fach zurück, ein ganzes ukrainsiches Viertel von Russland zerstört.
    Aber sie begreifen nicht, sind stur, wollen den Donbass nicht herheben, wollen nicht aufgeben, wollen ihn behalten, auch wenn er zuletzt nur ein Trümmerfeld ist.

    Es ist so wie ein Hund, der einen leeren Fressnapf verteidigt, keinen in die Nähe der Schale lässt, auch die nicht die ihn füllen könnten.

  14. @ Maria-Bernhardine 31. Juli 2023 at 11:12
    ————————————-
    Das nächste mal einen Polizeihund mit Vorliebe für Würstchen mitnehmen ! Wirkt auch gut gegen Exhibitionisten ! Ein Nachhaltiger Erfolg ist Garantiert . 🙂

  15. Maßnahmen gegen «Hassverbrechen» gefordert
    Die Organisation für Islamische Zusammenarbeit berief für Montag eine Sondersitzung ein. In einem Telefonat mit dem dänischen Außenminister Løkke Rasmussen forderte Generalsekretär Hissein Brahim Taha mit Nachdruck, das skandinavische Land müsse Maßnahmen ergreifen, um eine Wiederholung zu verhindern. Muslime verstehen die Aktionen als Hassverbrechen, die nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sind.
    https://kurier.at/politik/ausland/tuerkei-fordert-von-schweden-ende-der-koran-verbrennungen/402540851
    wer sich nicht benehmen kann, sollte einen Heimflug spendiert bekommen.

  16. Dutzende Flüge ausgefallen – Lufthansa fordert Schadenersatz von „Letzter Generation“

    https://www.welt.de/wirtschaft/article246664336/Schaeden-wohl-in-Millionenhoehe-Dutzende-Fluege-ausgefallen-Lufthansa-fordert-Schadenersatz-von-Letzter-Generation.html
    ————————————————————————————
    Verglagt die bis der Schaden beglichen ist. Anspüche bestehen dann 30 Jahre. Sollte ein Klimadepp erben, ist das Geld dann weg.

  17. Allein am Wochenende wurden in Sachsen Sächsische-Schweiz über 100 Einwanderer eingeschleust, hurra der Innenminister Sachsen versagt, wie sein Vorgänger Wöller. Da hat die cdu ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Da muss ein Wechsel stattfinden.

  18. Im Sachsenradio wurde es bestätigt 9000 illegale Einreisen in ersten sechs Monaten. Man muss davon ausgehen Ministerpräsident von Sachsen breitet sein Arme aus und begrüßt sie,
    weiter so.

  19. Hans.Rosenthal 31. Juli 2023 at 15:23

    Glaubt die tatsächlich, dass da die Gefahr besteht vergewaltigt zu werden ?? 🙂 🙂
    Ist die wirklich SOOO blöd??

    Oder wäre die Frustration zu groß NICHT auch mal ein paar kräftge Neger abzubekommen??

    Wir wissen es nicht.

  20. @ MKULTRA 31. Juli 2023 at 16:59
    ———————————–
    Die Maximalpigmentierten sollen doch auf „Juicy Fruits“ stehen ! 🙂

  21. Oh, ich bekam vor dem Landgericht Dortmund ein Urteil von 5 Monaten Haft ohne Bewährung , weil ich einem AG Richter des AG Dortmund sagte , dass ich mir mit seinem Urteil den Po abwischen werde.

    Hier funktioniert anscheinend der sog. Rechtsstaat gegen Biodeutsche !

    Nieder mit den dreckigen Altparteien !

  22. @ Haremhab 31. Juli 2023 at 14:40

    Bei der LG-Sekte gibt es u.a.
    sogen. Bienen u. Wildbienen.
    Die Wildbienen müssen, äh dürfen
    solche Sabotageakte verüben. Dafür
    werden sie u. Verwandtschaft durchleuchtet,
    ob sie wirklich arm sind u. niemals erben
    werden.

    +++++++++++++++++++++

    APOLLO NEWS:

    Während sich „Bienen“ nur auf Straßen kleben, begehen „Wildbienen“ schwere Sachbeschädigungen, gefährliche Aktionen etwa auf Flughäfen. Sie sind so etwas wie eine Kommandoeinheit – so eingestellt, dass sie damit durchkommen.

    Schadensersatzforderungen bei solchen Aktionen sind extrem hoch und können schnell in die Millionen gehen. Doch die Letzte Generation hat ein System geschaffen, wie ihre Mitglieder fast ungestraft mit ihren Taten davonkommen.

    Die Aktivisten sind nämlich geplant pleite – und damit für Schadensersatzansprüche nicht zu pfänden. Die „Wildbienen“ haben kein Vermögen und nur wenig Einkommen. Sie sind unpfändbar. Dadurch bleibt der Geschädigte auf seinem Schaden sitzen.

    Miriam, Lio* und Regi: Straftäter bilden aus

    Wildbienen sind die aktuell höchste Stufe im Klimaextremismus. Wir nahmen deswegen an mehreren „Wildbienenschmieden“ teil. „Wildbienenschmieden“ sind Internetkonferenzen, welche zur Rekrutierung von Wildbienen dienen. Diese haben ein festgelegtes Skript, in das die meist zwei Moderatoren ihre eigenen Erfahrungen einbringen. Von diesen Moderatoren erkannten wir bei der Flughafenblockaden in Düsseldorf und Hamburg drei Aktivisten – nämlich Miriam, Lio und Regi.

    Alle drei haben an den Flughafenblockaden teilgenommen…

    Die Geschichte hinter den drei Wildbienen ist sehr aufschlussreich… Als dann in Hannover die Protestphase der Letzten Generation lief und Miriam krank wurde, konnte ein Gemälde nicht mit Farbe beschmiert werden. Lio sprang ein und die Aktion konnte stattfinden.

    Ab diesem Moment war für Lio klar, diese Aktionsform weiter machen zu wollen. Sie findet sich dabei nämlich „super wirksam“! Da sie kein Erbe erwartet und in ihrem zukünftigen Job – sie studiert soziale Arbeit – nie viel Geld verdienen wird, kann sie diese Protestform ohne große Sorgen machen…
    https://apollo-news.net/so-schult-die-letzte-generation-ihre-haertesten-straftaeter/

    ++++++++++

    *Anm.: alias Lilli Gomez, ist auch die garstige Kröte,
    die u.a. in Berlin den Christbaum köpfte. (M-B)
    13 Sek. mit Lilli „Lio“ Gomez:
    https://www.youtube.com/watch?v=WXr71JdSEhA

  23. Natürlich hätten die Beamten das vorwitzige Würstchen ordentlich pfeffern müssen und können, aber leider bekommt ein angemessen handelnder Polizist eine unangemesse Bestrafung, ganz anders wie ein Sürer, der seine Nachbarin in den Augen eines unter Umständen rassistischen Gerichts offensichtlich angemessen behandelt und sie verprügelt.

  24. MKULTRA 31. Juli 2023 at 16:59

    Hans.Rosenthal 31. Juli 2023 at 15:23

    Katrin-Eckardt Göring kann die Ricarda ja zur Sicherheit begleiten, die hat sich ja besonders laut und plakativ über afrikanische und nahöstliche Zustände in unserem Deutschland gefreut.

  25. EU will Länder sanktionieren, die sich gegen LGBTQ-Propaganda und Zwangszuwanderung stellen

    Orban warnt vor »LGBTQ-Offensive« der EU

    Möglicherweise steht die EU kurz davor, eine politische Offensive gegen Länder zu starten, die sich der Einführung von LGBTQ-Propaganda und der Zwangszuwanderung verweigern. Diese Warnung kommt nun vom ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán…

    Veröffentlicht: 31.07.2023 – 12:29 Uhr
    von Redaktion (mk)
    https://www.freiewelt.net/nachricht/orban-warnt-vor-lgbtq-offensive-der-eu-10093862/

  26. Damit die dummen Kartoffelgesichter auch endlich begreifen für was und für wen man ihnen Monat für Monat 50% vom Lohn abzieht und wofür der dumme Malocher Mehrwertsteuer und bald auch noch Klimasteuer zahlt.


    Sie wollen uns alles nehmen, um es dann an Illegale und dahergelaufene Schmarotzer in den Hängematten umzuverteilen.

    https://www.frei3.de/post/46ba6d96-1f89-4712-8987-17fd6c0d7009

  27. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 31. Juli 2023 at 18:34

    ARM GEBOREN – ARM GESTORBEN!
    Die sogen. Wildbienen der LG-Sekte
    müssen arm sein, dürfen kein Erbe
    erwarten u. niemals Besserverdiener,
    durch eine gute Geschäftsidee oder
    Heirat wohlhabend werden.

    So funktioniert der Plan ihrer stinkreichen
    Revolutionsführer in den USA, aber auch
    ihrer Oberen in der LG-Sektenhierarchie
    von Öko-Sozialismus: wer arm ist, soll
    arm bleiben! Damit ist das Sektenfußvolk
    voll verar… Für ein tolles Gefühl in der
    rebellischen Jugend das eigene Leben
    verkorkst!

  28. @Blackwater
    Aufmüpfigkeit gegen die Obrigkeit wird inzwischen wie in der DDR bestraft.
    Aber harte Strafen gibt es nur gegen Dissidenten. Bei kriminellen Ausländern gilt ein anderes Strafmaß. Ein solches Urteil hat PI-News in einem Artikel vom 23.10.22 beschrieben: „Aachen: Migranten schlagen Baggerführer zum Krüppel“, Urteil: 6 Monate auf Bewährung
    Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass Sie sich nicht klein kriegen lassen.

  29. «Links, urban, gebildet – und intolerant»: Jene, die sich für besonders offen halten, akzeptieren politische Meinungen Andersdenkender am wenigsten, zeigt Studie

    Weltwoche

    Die Studie «Polarisierung in Deutschland und Europa – Eine Studie zu gesellschaftlichen Spaltungstendenzen in zehn europäischen Ländern» mit insgesamt 20.000 befragten Personen konzentrierte sich auf sieben grosse Themen – Klimawandel, Zuwanderung, Covid, Gleichstellung von Frauen, Umgang mit sexuellen Minderheiten, Krieg in der Ukraine sowie Sozialleistungen und deren Finanzierung.

    Es ging nicht nur um die Einstellungen der Befragten zu diesen Themen, sondern auch darum, wie sie Andersdenkende wahrnehmen…
    https://weltwoche.de/daily/links-urban-gebildet-und-intolerant-jene-die-sich-fuer-besonders-offen-halten-akzeptieren-politische-meinungen-andersdenkender-am-wenigsten-zeigt-studie/

  30. Jedes Volk kriegt was es verdient. Wir kriegen leider , aufgrund unserer miserablen Migrationspolitik, den Abschaum aus aller Welt den sonst keiner haben will !

  31. Die Honigwabe mit Kasper und Shlomo Finkelstein berichten auch jede Woche über die verschwiegenen Verbrechen in der BRD. Eine unterhaltsame aber auch erschreckende Sendung. Ein Auge lachend, eines weinend

  32. @Charles
    Honigwabe und die Beteiligten kenn ich auch.
    Ich kann es mir immer weniger ansehen.
    Draußen im Alltag kollidiert man immer wieder mit den Themen.
    Man sieht es wie es immer weiter in den Abgrund geht.

Comments are closed.