Von MANFRED ROUHS | Der Tod eines 17-jährigen Nordafrikaners in Nanterre, einem westlichen Vorort von Paris, hat tagelange, umfassende Ausschreitungen seiner Landsleute in vielen französischen Großstädten ausgelöst. 40.000 Polizisten stehen dagegen in einem Einsatz, der immer noch anhält. Sie versuchen, die Randalierer durch Ausgangssperren und massives öffentliches Auftreten in Schach zu halten.

Das misslang bislang gründlich. Autos und Gebäude gingen in Flammen auf. Eher durch Glück als durch die Umsicht der Beteiligten gab es keine weiteren Todesopfer.

Der eine junge Mann, der in Nanterre durch Schüsse aus einer Polizeiwaffe gestorben war, fuhr einen PKW, obwohl er keinen Führerschein hatte. Videoaufnahmen zeigen, wie ein Polizist auf ihn schoss, nachdem er das Fahrzeug beschleunigt hatte in der offensichtlichen Absicht, sich der Kontrolle zu entziehen.

Nachdem die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Totschlags gegen den Polizisten eingeleitet hat, dürfte in Frankreich künftig ein polizeiliches Durchgreifen gegen Personen, die ohne Führerschein ein Fahrzeug steuern, kaum noch möglich sein. Der Staat zieht sich – auch in Frankreich – offenbar immer mehr zurück von seiner Aufgabe, eine öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten, die zumindest vom nordafrikanischen Teil derjenigen Menschen, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt in Frankreich haben, offenbar nicht anerkannt wird. Krankreich zeigt uns: Ist erst ein Kipp-Punkt überschritten, dann können auch Zehntausende Polizisten die Implosion der öffentlichen Ordnung nicht mehr aufhalten.

Was den Franzosen ihre Nordafrikaner sind, das sind den Deutschen unsere Türken und Araber. Wir wissen nicht wirklich, wie es mit ihnen weitergeht. Und mancher ahnt Böses.

In Frankreich erleben wir in diesen Tagen eine Eskalation, die auch uns in Deutschland jederzeit einholen kann. Da herrscht im öffentlichen Raum mit einem Mal wie in vormoderner Zeit das Recht des Stärkeren.

Das lehrt uns vor allem eines: Wehe dem, der schwach ist!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

181 KOMMENTARE

  1. .
    .
    Frankreich muss endlich die FREMDENLEGION mit absoluter Handlungfreiheit in diese Kriegsgebiete schicken .
    .
    Sonst wird das nichts..
    .
    Tränengas und Schlagstock gegen diese ausländischen Terroristen und Brandstifter ist Kinderkacke..

  2. Statt dass der Staat Rueckgrat zeigt, geht er in die Knie.
    Dies wird genau das Gegenteil erreichen vom beabsichtigten.
    Ausserdem waeren Infomassnahmen notwendig, angebracht,, dass auch fuer Asylanten die gleichen Gesetze wie fuer F gelten.

  3. […] Nachdem die Staatsanwaltschaft Ermittlungen wegen Totschlags gegen den Polizisten eingeleitet hat, dürfte in Frankreich künftig ein polizeiliches Durchgreifen gegen Personen, die ohne Führerschein ein Fahrzeug steuern, kaum noch möglich sein.
    […]

    Hier irrt der Autor. Und das gewaltig.
    Die Verkehrskontrollen werden demnächst sogar noch verschärft – bei den Angehörigen der weissen arbeitenden Mittelschicht.
    Dort wird zukünftig bei einem Zehntel Millimeter zuwenig Reifenprofiltiefe, bei einem verdreht angelegten Sicherheitsgurt oder bei Abbiegen ohne Blinker ein deftiges Bußgeld verhängt, im schlimmsten en Fall wird an Ort und Stelle das Fahrzeug stillgelegt und erst bei Zahlungseingang der Geldstrafe wieder zugelassen.

  4. „Was den Franzosen ihre Nordafrikaner sind, das sind und Deutsche unsere Türken und Araber.“

    Nafris haben wir doch auch…
    Wir haben alles und täglich kommen mehr dazu….

    40.000 Polizisten und trotzdem das Ergebnis.
    Europa hat fertig.

  5. FRANKREICH

    Wer weiß, vielleicht läuft alles „nach Plan“.

    Macron: „Es ist offensichtlich, dass wir es hier mit organisierten Gruppen zu tun haben!“ Man fragt sich wer das Signal gegeben hat.

    UNITED NATIONS Kommentar: „Rassismus“.

    Offensichtlich ist es jetzt klar warum man die Schwarzen aus Afrika bei uns überall eingeschleust hat.
    Immer mehr und immer mehr Frustrierte kommen. Krawall ist vorprogrammiert. Das wusste man schon vorher.
    Zuletzt kann dann die „globale Staatspolizei“ eingreifen, eine neue Welt-ORDNUNG ausrufen und durchgreifen.

    Man kann jetzt schon gespannt sein welche „Gruppe“ sich zuletzt durchsetzt.

    Eine Politik der VERBOTE und BEVORMUNDUNGEN ist jetzt schon an der Tagesordnung.

    Und die „Schweinereien“ die bei BURGER ebenso an der Tagesordnung zu sein scheinen, aufgedeckt von Wallraff, sind wohl überall üblich wo Personal arbeitet mit geringerer Hygienevorstellungen.
    „Tüten mit Mund aufmachen (mit den Zähnen!!!), vergammeltes abgelaufenes Fleisch neudatieren……“ diese Sparfuchsmethoden passen doch eigentlich in das geizige Deutschland von GEIZ ist GEIL perfekt hinein.

    Im Grunde kann man gar nicht mehr essen gehen wenn man die Inhaber nicht persönlich kennt.

    Wie man die Sache dreht, selbst die Arbeitswilligen sind zu nicht viel zu gebrauchen.

  6. Der Unterschied zwischen ausserhalb und innerhalb:
    (geschrieben von bobbycar)

    Ausserhalb von Frauenhäusern ist das Land voll mit moslemischen Männern.
    Innerhalb von Frauenhäusern sind Frauenhäuser im Land voll mit moslemischen Frauen.

    Wer da einen Zusammenhang entdeckt, schwimmt voll in meiner friedlichen Welt gegen den Strom mit.

  7. Das Vorbild sind ganz offensichtlich die George Floyd Riots in den USA. Und die Schönrednerei der Mainstream-Medien entsprcht auch dem US-Vorbild – Allerdings: In den USA ist inzwischen recherchiert worden, dass die ersten Unruhen von der Antifa gesteuert wurden. Erst später übernahmen die Schwarzen selber das Ruder – und dann richtete sich die Unruhe mehr auf die Geschäfte aus und nicht mehr gegen die öffentlichen Einrichtungen. Wie ist das wohl in Frankreich?

  8. .
    .
    Wir haben es auch schon in Stuttgart, Hamburg, Essen (NRW), Frankfurt, Berlin gesehen wenn der ausländische Terror-Mob los stürmt macht die dt. Polizei nichts mehr.
    .
    Dieser Terror ist in DE nicht mehr weit und wir sind weit gehend wehrlos.. Das ist der eigentliche Skandal..

  9. Bin gespannt, wie lange es dauert bis auch in Buntland solche Szenen überschäumender Lebensfreude und Spontaneität zum Alltag gehören.

  10. Peter Scholl-Latour vor langer zeit schon: Unsere Regierung fügt alle FERMENTE zusammen, dass hier ein Kosovo entstehen muss.

    genial: „Fermente“

  11. Toll!

    Dass durch einen islamischen kriminellen Vollidiot ein Bürgerkrieg entstehen kann.

  12. jeanette 30. Juni 2023 at 19:21
    In Frankreich ist ja mehr los, als in der Ukraine.

    Im Radio heute mal nichts von der Ukraine gehört, nur von Frankreich und einem 17-jährigen Autofahrer, der ganz offensichtlich zur falschen Zeit am falschen Ort war, weil er jetzt tot ist.

    Mein Decksbulle (der Decksälteste) bei der Marine hat mal gesagt:
    „Besser der als ich.“
    Mein Decksbulle hatte mir das Wichtigste für´s Leben mit auf den Weg gegeben.
    Sowas bleibt für immer.
    neverforget

  13. Haben sich bei der kleinen Lola, dem armen vergewaltigten und zerstückeltem Mädchen in Frankreich , auch die Krawalle ausgeweitet?

    Ein Kommentar unter dem Youtube-Video.

    Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, jedenfalls nichts, was im besten Deutschland aller Zeiten nicht „justiziabel“ wäre.

  14. eule54 30. Juni 2023 at 19:30

    Genau wie bei denen zu Hause auch, dazu brauchen die keinen IS, keine Taliban und keine einzige „westliche“ Bombe, das können die ganz von alleine.

  15. .
    .
    Die unverschämten korrupten Ukrainer verheizen unsere ganzen geschenkten Leo-Panzer nur weil sie zu dämlich sind sie richtig einzusetzen..
    .
    Aber ist doch egal.. Scholz und Pistorus schenken dann dieses korrupten Ukrainern noch weitere hunderte dt. Panzer. Der doofe Steuermichel muss ungefragt bezahlen.
    .
    Sofortiger Waffenstopp!
    Nicht im Namen des dt. Volkes..
    .
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Leopard-Debakel:
    .
    Ukraine läuft mit West-Panzern
    .
    reihenweise in Russen-Fallen

    .
    Ukrainische Gegenoffensive: Kiew erleidet offenbar schwere Verluste an westlichen Panzern
    .
    Gleich mehrere auf Twitter geteilte Videos zeigen, wie die ukrainische Armee dort bei nur einem Vorstoß einen modernen Leopard-2-A6 aus deutscher Produktion sowie mindestens fünf US-amerikanische Bradley-Schützenpanzer, zwei oder drei gepanzerte US-amerikanische Truppentransporter MaxxPro sowie einen Minenräumpanzer sowjetischer Bauart verloren hat.
    .
    Ukrainische Gegenoffensive:
    Schwere Verluste bei Saporischschja und Tokmak
    .
    Offenbar gingen die Panzer der ukrainischen Armee nicht in unmittelbaren Kampfhandlungen verloren. Die Berichte über schwere Verluste an westlichen Gerät mehren sich indes täglich. Laut Analyse-Portal „ORYX“ verlor angeblich einzig die 47. Brigade „Magura“ der ukrainischen Armee sieben Leopard-2-Panzer und 17 Schützenpanzer Bradley, während ein Militärexperte dennoch mit einem bevorstehenden Großangriff der Ukraine an einem Frontabschnitt rechnet und die Sprengung des Kachowka-Staudamms die Gegenoffensive bei Cherson im äußersten Süden des Landes ausbremste. Markant: Laut Süddeutsche Zeitung (SZ) verfügen die Streitkräfte Kiews insgesamt nur über 21 der modernen „Leos“.
    .

    https://www.merkur.de/politik/panzer-saporischschja-tokmak-minenfelder-drohnen-verluste-leopard-debakel-ukraine-krieg-news-west-92339672.html
    .
    .
    .
    Fotos zeigen verheerende Verluste:
    .
    Ukraine verlor offenbar
    .
    deutlich mehr Panzer im Minenfeld

    .
    +https://www.fr.de/politik/niederlage-ukraine-rkieg-mala-tokmatschka-saporischschja-panzer-bestaende-verlust-92373376.html
    .
    .
    .
    Desaster binnen Minuten
    .
    Zahlreiche Leopard-Panzer endeten im Minenfeld

    .
    https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100200350/ukraine-hat-noch-mehr-fahrzeuge-verloren-als-gedacht-neue-verlustzahlen.html
    .
    .

  16. Nostradamus:
    „Die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen.
    Angezündet von den eigenen Leuten.“

    So kann man sich irren.

    Das mit den eigenen Leuten kann man auch anders sehen.

  17. Kontrollverlust. Die grinsen so lange freundlich, bis denen mal was nicht passt. Was dann passiert, sehen wir schon mal am Beispiel Frankreich. Das ist auch der Grund, warum die deutsche Polizei eher weglaufen soll, bevor sie auf einen Asylanten anlegt. Fäser will solch hässliche Bilder wie in Frankreich um jeden Preis verhindern. Das fehlte nämlich noch zu den AfD Umfragewerten…

  18. Die Fremdenlegion, das Bundesheer, die Polizei und die Cobra-Einheiten sollten viel enger zusammenarbeiten.
    Diese Nafri’s schrecken vor nichts zurück, da sollten schon die Waffen verwendet werden, um diese Hohlköpfe zu eliminieren……

  19. bobbycar 30. Juni 2023 at 19:34
    jeanette 30. Juni 2023 at 19:21
    In Frankreich ist ja mehr los, als in der Ukraine.
    ++++++++++++++++
    Ist ja auch keiner mehr zu Hause. Wer wissen will, was in der Ukraine los ist, muss nach Deutschland schauen. Gemessen an den blau-gelben Flaggen hier, ist DE eh schon gekippt.

  20. .
    .

    Ich sags ja..
    .
    Irak, Syrien und Afghanistan sind heute sicherer als deutsche und französische Städte..
    .
    .
    .

  21. Wehe dem, der schwach ist.
    ———————————–
    Das mussten letztendlich auch schon Massenmörder wie Idi Amin, Josef Stalin und Mao Zedong erfahren, allerdings ohne unmittelbar dafür bestraft worden zu sein.

    Europa wird von innen zerstört – durch Korruption, Verrat und Ignoranz.
    Wer steckt dahinter?
    Vielleicht gelingt es diesmal, die Schuldigen zu identifizieren und für diese Untaten zu bestrafen?

  22. Es herrscht immer und überall nur das Recht des Stärkeren. Wer sich etwas anderes einreden lässt, hat die Sache noch nicht richtig durchdacht.

  23. Sollte Frankreich außer Kontrolle geraten wird das einen Flächenbrand in Europa geben.
    Der Point Of No Return scheint überschritten . . .

  24. Mauritz 30. Juni 2023 at 19:39
    Nostradamus:
    „Die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen.
    Angezündet von den eigenen Leuten.“
    ++++++++++++++++++++++
    Nicht Nostradamus, sondern Alois Irlmaier (Ehre, wem Ehre gebührt):
    Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten heranmarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau.

  25. .

    (Beitrag enthält vulgäre Sprache als rhetorisches Stilmittel)

    .

    An:

    „Nennt sie Facer“ (= dt. Innenministerin)

    .

    1.) Guck nach Frankreich, pack Deine Regenbogenarm-Binde (Katar) in Deinen Slip,

    2.) Und dann: „PISS OFF !“

    .

    Friedel

    .

  26. Die Stellungnahme von Macron zum Tod des nordafrikanischen Jugendlichen war von Anfang an falsch. Er darf niemals dem Polizisten in den Rücken fallen, der in Untersuchungshaft sitzt ! Wer fährt denn mit dem Auto los, wenn zwei Polizisten kontrollieren und die Waffe auf den Fahrer gerichtet ist?
    Aber Macron macht einen Kotau vor den NAFRIS.
    Dabei sind die rassistisch gegen Weiße!
    Trump würde zur Selbstverteidigung aufrufen. Man muß sich bewaffnen und auf Plünderer in Notwehr schießen dürfen!
    Die NAFRIS brennen stattdessen fremdes Eigentum nieder und zerstören Existenzen !
    Und Europa faselt über Diskriminierung und Rassismus diesen NAFRIS gegenüber!
    Polen und Ungarn wollen solche Kriege nicht in ihren Ländern!

  27. .

    An: Dr. Udo Broemme 30. Juni 2023 at 19:25 h

    .

    ( Peter Scholl-Latour vor langer zeit schon: Unsere Regierung fügt alle FERMENTE zusammen, dass hier ein Kosovo entstehen muss.

    genial: „Fermente“ )

    .

    ___________________________________________________________

    .

    Herr Dr. Udo Broemme,
    (Respekt, sollten Sie unter Ihrem Klarnamen posten)

    etwas überraschend,
    dass es Ihnen als offenbar promovierter Akademiker gelingt,
    in zwei Sätze zwei Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler einzubauen.

    .

    Ratlos: Friedel

    .

  28. Stelle fest, dass es da Schwarze in Uniform gibt. Bei den Chaoten waren auch weiße Scheißkerle dabei.
    Habe neulich mit einem Türken gesprochen, der mir offen sagte, dass er und seine ganze Familie AfD wählen werden.
    Wir haben in Europa ein von meist weißen Politikern selbst geschaffenes Riesenproblem mit asozialen Migranten, ja, doch wir dürfen den guten Leuten unter den Einwanderern kein Unrecht tun.

    Es gibt Kräfte, die wollen das Chaos und es gibt Kräfte, die wollen die Ordnung. Man sieht es den Leuten nicht immer direkt an, auf welcher Seite sie stehen.

  29. Also auf twitter gehts ganz schön rund was das Videomaterial angeht. In den deutschen msm sehen wir quasi nur ausgewählte Bilder.
    Es gibt Filmaufnahmen wo Randalierer Polizeiwaffen einkassieren (scheinbar hat sich die Polizei in manchen Teilen fluchtartig zurückgezogen). Man sieht einen Nafri (oder: „Franzose“) wie er mit einer Kalashnikow in die Luft schiesst.
    Es werden Geldautomaten aufgesägt. Es läuft irgendein Typ mit ner Kettensäge rum. Große Gebäude stürzen unter Flammen zusammen.
    Fun fact: Die Araber machen besonders Jagd auf die städtischen Elektrobusse, weil man die- einmal in Brand gesetzt- nicht löschen kann.
    Es gibt eine Aufnahme in der ein weisser LKW Fahrer von dem Mob aus seinem LKW herausgezerrt und zu Boden geworfen wird. Danach endet die Aufnahme…
    Es gibt eine Aufnahme wo Randalierer eine grosse Straßenlaterne umschmeissen, die wiederrum genau auf einen anderen Randalierer fällt. Der könnte auch tot sein, schwere Verletzungen sind jedenfalls sicher.
    Alles in allem ein gelungener bunter Party- und Eventabend in Frankreich.
    Die Stadt der Liebe macht ihrem Ruf alle Ehre.
    Soviel lebhaftes multikulturelles Beisammensein habe ich selten erlebt. Ganz großes Kino.
    Demnächst auch bei uns zuhause, quasi ein Heimkino-Abend.
    Freuen wir uns drauf.

  30. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 30. Juni 2023 at 20:35

    Kiew wird fallen.
    ————————–

    Hoffentlich bald! Damit der Affenzirkus endlich aufhört.

    Egal wo man geht und steht man sieht hier nur noch UKRAINER, ganze Sippen mit Kind und Kegel.
    Und ansprucchsvoll sind die!
    Hoffentlich gehen sie bald alle nachhause.

  31. bin zwar kein DDR Kind aber der Text sollte in jede Nationalhymne eines Euopäischen Landes:

    Wenn wir brüderlich uns einen
    Schlagen wir des Volkes Feind
    Laßt das Licht des Friedens scheinen
    Daß nie eine Mutter mehr
    Ihren Sohn beweint
    Ihren Sohn beweint (ihren Sohn beweint)

  32. friedel_1830 30. Juni 2023 at 20:26
    . . . etwas überraschend,
    dass es Ihnen als offenbar promovierter Akademiker gelingt,
    in zwei Sätze zwei Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler einzubauen.
    ———————————————–
    Keine Überraschung – es gibt auch promovierte Legastheniker . . .

  33. Die UKRAINERINNEN mit Gro0familien die kaufen die ganzen Läden leer, dann stehen sie an den Kassen wollen mit ihrer Handyapp bezahlen inkl. Rabatt. Die App geht dann nicht. Dann muss der Geschäftsführer kommen, der auch nichts anderes tun kann als sie aufzufordern bar zu zahlen. Die halten den ganzen Betrieb. 15 Minuten Kassenstau sind gar nichts. Dann wird debattiert und gehandelt, zuletzt suchen sie ihre Bargekdsteube aus allen Taschenfächern zusammen. Das eine Riesenschlange wartet interessiert die einen Dreck. Unerzeogene Megaegoisten! Auf solche Leute kann man pfeifen!!

    Und auf die Handy Bezahlapp kann man auch pfeifen. Das ist nicht das erste Mal ,dass ich stundenlang in so einer Schlange stehe, weil sich die Bezahlung mit App als unmöglich erweist. Den enttäuschten Gesichtern geht es auch nicht besser wenn sie ihr Eingekauftes zurücklassen müssen.

  34. topas 30. Juni 2023 at 20:03

    Sollte Frankreich außer Kontrolle geraten wird das einen Flächenbrand in Europa geben.
    Der Point Of No Return scheint überschritten . . .

    ————————

    Das wird sich bald wieder legen, so wie immer.
    Ein paar Idioten, die haben bald keine Kraft mehr. Schließlich ist das auch Arbeit.
    Und wenn man ihnen ihre Rädelsführer einbuchtet, dann ist der Spuk schnell vorbei.

  35. Man schaue sich nur an, wie ganz normale Großstädte und ganz normale Fitnessstudios aussehen. Ein Heer bestens trainierter Männer ist entstanden und wächst weiter. Oftmals nicht arbeitend und gut ausgeruht werden sie ihren Tribut fordern.

  36. .

    An den mitlesenden Inlandsgeheimdienst

    .

    Skandal-Vermutung: Geheim-Codes der „Alternative für Deutschland“

    .

    1.) Sollte „AfD“ etwa kryptisch für: „Alles für Deutschland“ * stehen ?

    2.) Bitte ermitteln Sie !

    * = Verbotene Losung der SA; Verwendung strafbar

    .

    Friedel

    .

  37. Mauritz
    30. Juni 2023 at 19:39
    Nostradamus:
    „Die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen.
    Angezündet von den eigenen Leuten.“

    So kann man sich irren.

    Das mit den eigenen Leuten kann man auch anders sehen.

    ———
    Nix da Nistradamus. Irlmaier. Den eisernen Turm gab’s zu Nostradamus‘ Zeiten noch nicht.

  38. topas 30. Juni 2023 at 20:03

    Sollte Frankreich außer Kontrolle geraten wird das einen Flächenbrand in Europa geben.
    Der Point Of No Return scheint überschritten . . .

    Nein.
    Solange die noch ihre Schutzgeldzahlungen Sozialleistungen erhalten und von der Justiz unbehelligt ihren Geschäften nachgehen können, wird es keine „Flächenbrände“ geben.
    Vor allem die Justiz wird sich jetzt noch mehr zurückhalten.

  39. Ich möchte keine Vorurteile festlegen. Doch ich denke ganz vorbehaltlos, dass diese extremen, mit Gewalt gespickten Krawalle das Ergebnis einer ausufernden Multikulti-Kultur geschuldet sind. Multikultur hat noch nie funktioniert und daran geht einfach kein Weg vorbei!

  40. Mauritz 30. Juni 2023 at 19:39
    Nostradamus:
    „Die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen.
    Angezündet von den eigenen Leuten.“

    Kandidat hat 100 Punkte oder den Klops des Tages gewonnen.
    Der Eiffelturm wurde erst 300 Jahre nach Nostradamus‘ Tod gebaut.

  41. @jeanette 30. Juni 2023 at 20:43
    Nicht von allein werden die gehen, Scharaffenland ohne einen Handschlag Arbeit gibt es nur in dekatenden
    W-Europa betr. sowohl Ukrainer als auch die traditionellen Asylbetrueger/Sozialtouristen, Asien/Afrika
    da muss nachgeholfen werden, sie in ihr Herkunftsland bzw. in eine unbekannte Gegend heraus zukomplementieren, am besten zu Fuss, wie sie gekommen sind. (Afrika hat immer noch Platz fuer Arbeiter)
    Vor allem Grenzen dicht, sonst machen die einen U turn. sind in wenigen Tagen wieder auf dem Teppich./

  42. Wer gerne einige Insiderinfos haben möchte . . . .
    Und nicht NUR auf die links versiffte GEZ Jounalie . . . . .
    Hätte ich einen Insidertipp .
    Ganz aktuelle Infos aus Frankreich von einem deutschen ex Fremdenlegionär .
    Ein paar Appetithappen . . . . . . ..
    Was unsere Presse zeitgt ist lächerlich .
    Marsaile, Polizei hat die Hoheit verloren . . . . ..
    In Paris wird geplündert und Geldtransporter mit Panzerfäussten aufgehalten und ausgeräumt .
    Kalaschnikov und Famas werden von den armen BLM offen gezeigt .
    Polizeistationen werden abgefackelt .
    Polizeiautos in Besitz genommen und die Waffen raus genommen .
    SAÄMTLICHE Antiterroreinheiten sind im Einsatz und werden mit Flugzeugen von Stadt zu Stadt geflogen .
    Wen es interessiert .
    Auf youtube “ Thomas Gast – Der Legionär “ suchen .

  43. @ Neunzehnhundertvierundachtzig 30. Juni 2023 at 20:12
    Mauritz 30. Juni 2023 at 19:39
    Nostradamus:
    „Die Stadt mit dem eisernen Turm wird brennen.
    Angezündet von den eigenen Leuten.“
    ++++++++++++++++++++++
    Nicht Nostradamus, sondern Alois Irlmaier (Ehre, wem Ehre gebührt):
    Die große Stadt mit dem hohen eisernen Turm steht im Feuer. Aber das haben die eigenen Leut anzündt, net die, die vom Osten heranmarschiert sind. Und die Stadt wird dem Erdboden gleichgemacht, das siech i ganz genau.

    ####################
    Danke für die Richtigstellung!!
    Irlmaier war es natürlich!

    Der sah auch die Handys und die Drohnen voraus!!
    Und den plötzlichen Angriff der Russen.

  44. @Das_Sanfte_Lamm 30. Juni 2023 at 21:03

    das ist ja das geniale an den grossen Wahrsagern, dass sie 300 Jahre voraus denken koennen.
    Weiss jemand was die dafuer eingenommen haben bzw. aus dem Reformhaus der Natur verzehrten?

  45. guy 30. Juni 2023 at 21:01
    Ich möchte keine Vorurteile festlegen.

    Die Realitäten übertreffen in der Regel die Vorurteile – die wiederum Rückkopplungen zu den täglichen Erfahrungen bilden.
    Ich hatte hier in Hessen Anfang der 1990er noch die letzten Jahre in der Nähe eine amerikanischen Kaserne erlebt.
    An den Eingangstüren der normalen deutschen Discos hing immer ein Zettel „Off Limits“ – für die „Amis“ wurden idR eigene Discos betrieben und wenn die geöffnet hatten, parkte in den meisten Fällen vorsorglich eine Streife der MP vor der Tür, solange die Disco geöffnet war.
    Das Gleiche galt für Türken.
    Liess ein unerfahrener Türsteher trotzdem (schwarze) GIs oder Türken ein (meistens in der Gruppe), wusste man, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis „es losging“.

  46. Heute auf einer neuen ARD Monitor Sendung – Wiederholung vom 29.6.23
    Der AfD Hasser und „Refugee Wellcome -selbstberufene Sonderbeauftragte“ hat wieder einmal voll
    gegen die Bevölkerung ein, die zulassen, dass erneut die Menschen aus arabisch afrikanischen Länder mit ihren Schleuserschiffchen im Mittelmeer ertrinken müssen. Er meint jedesmal das entspräche nicht dem Völkerrecht und der Humanität. Dieser Mann hat so was an der Klatsche. Er sollte doch am besten ein Flugzeug auf eigene Kosten chartern und alle seine Refugee Freunde direkt im Dauerloop nach Australien oder Japan fliegen. Dann merkt er was er, und die Refugees dort „erwartet“. Egal welche gerade etwas zum sagen hat. No WAY. Und diese haben Recht. Sogar Australien, obwohl dort auch längst aufgrund dessen Einwanderungs Historie ziemlich Multikulti herrscht. Multikulti ist eben nicht immer Multikulti- sondern das richtige Verhältnis und Verhalten in einer funktionierenden Gesellschaft.
    In Deutschland und Europa ist längst das linkspolitische Maß verlorengegangen- es herrscht bereits linke Anarchie- und Refugee Woke Affinität die in all diesen Ländern zu Bürgerkriegen führen werden.
    Ist dies der PLan? Dann Wellcome in den USA. Mord und Totschlag hoch 10. Und dann noch den Wahlfälscher Biden , gute Nacht.

  47. Wieder so eine pädophile Sauerei in diesem Schweineland an kleinen SCHUTZBEFOHLENEN KINDERN:`

    Diese perversen Säue und Kinderschänder: entwickelten einen 10 Punkte Kinderschändungsplan:
    „10 Punkte PLAN: KITA RAUM sollte SEXUELLE SPIELE ERMÖGLICHEN!“

    Und dann wundern die sich, dass man die AFD wählen MUSS.
    Es bleibt einem gar nichts anderes übrig.

    Alle anderen Parteien unterstützen diese kinderschändenden Ferkel entweder stillschweigend oder aktiv.

    https://www.bild.de/bild-plus/regional/hannover/hannover-aktuell/raum-fuer-doktorspiele-geplant-aufstand-gegen-sex-spiele-in-der-kita-84520888.bild.html

    Wer diese SCHWEINEREI angeordnet hat erfährt man bei BILD NUR hinter der Bezahlschranke.
    Die wollen den Kindern die natürliche Scham austreiben, wollen moralische Grenzen sprengen, die Gesellschaft demoralisieren und schon von KINDHEIT an versauen.

    Das Gleiche wäre den Kleinkindern DROGEN zu verabreichen, oder ihnen WAFFEN in die Hand drücken um kleine Hasen zu erschießen, später dann Menschen, so wie die Kindersoldaten.

    Es sind die skrupellosesten. gottlosesten perverse Kinderschänder, die sich am Sextrieb der Kleinsten zu schaffen machen.

    Was für eine verkommene, satanische, versaute Gesellschaft!!
    Man kann nur noch ausspucken vor diesem Gesindel!

    Es wird wieder nur mal die AFD sein, die sich gegen diese Sittenlosigkeit und Kinderschändung auflehnen wird.

  48. «Wir haben einen Jugendlichen, der getötet wurde, das ist nicht zu erklären und nicht zu entschuldigen», sagte der Präsident und nahm seinem Innenminister jede Möglichkeit, sich schützend vor die Beamten zu stellen. Das Eingeständnis einer Polizeipanne durch den Präsidenten und kurz darauf auch durch Premierministerin Élisabeth Borne aber reichte nicht aus, um die Krawalle zu stoppen. Ebenso wenig wie der Umstand, dass der Beamte wegen des Verdachts auf Totschlag in Untersuchungshaft kam.

    Nur eine Frage der Zeit, dann geht es hier weiter.

  49. Oak 30. Juni 2023 at 21:04

    @jeanette 30. Juni 2023 at 20:43
    Nicht von allein werden die gehen,
    ————————————–

    Gehen nicht, von gehen war nicht die Rede.
    Die werden mit den Revolten aufhören, das meinte ich.

    Die sind gekommen um zu bleiben, es sei denn es tut sich ein Land auf, dass noch blöder als Deutschland ist, wo sie noch mehr schnappen können.

  50. Die Grünen Verbrecher sind nun in einer Zwangslage . In Europa herrscht wieder Krieg . Wollen die Grünen Verbrecher Waffen an Macron oder in die Banlieues schicken . Auf jeden Fall gilt , wer Grün wählt ,wählt den Krieg .

  51. jeanette 30. Juni 2023 at 21:17
    Wer hatte die Idee?
    Wer finanziert diese Sauerei?
    AWO Leitbild:
    Was ist das Leitbild der AWO?
    Mit dem Grundsatzprogramm legt die AWO ihre programmatische Ausrichtung fest. Die acht Leitsätze sind die Kernthesen des Leitbildes: Wir treten für Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Solidarität und Toleranz ein. Diese Grundwerte des freiheitlichen demokratischen Sozialismus bestimmen unser Handeln.

    Die Arbeiterwohlfahrt (AWO) plante in mindestens einer ihrer Kitas einen eigenen Raum für „Doktor-Spiele“. In zehn Regeln legen die Pädagogen fest, wie die Kinder im „Körper-Erkundungsraum“ sich selbst und andere Kinder „streicheln und untersuchen“ können.

    Gibt es denn kein Gesetz für gesetzliches „Kindeswohl“ mehr?

  52. Plündernde Trauerkultur es soll garnicht so wenige Mitmenschen geben die Freuen sich darauf.

  53. Oak 30. Juni 2023 at 21:07

    das ist ja das geniale an den grossen Wahrsagern, dass sie 300 Jahre voraus denken koennen.
    Weiss jemand was die dafuer eingenommen haben bzw. aus dem Reformhaus der Natur verzehrten?

    Hildegard von Bingen litt ihr Leben lang unter heftiger Migräne, die sie (erfolgreich) mit diversen Kräutermixturen bekämpfen konnte, die allerdings auch gewisse halluzinogene Wirkungen hatten.

  54. Der Kniefall vor der Mosleminvasion, deren Kriminellen Halbstarken, wird wahrscheinlich das Signal nun den grossen, konzertierten Sprung in ganz Europa zu organisieren, durch unerfuellbare Forderung nach der Macht zu greifen.

    Europa, begonnen bei der EU, den Gruen/Links dominierten zahlreichen Regierungen zeigt statt Staerke eine schon krankhafte Schwaeche und ebensolche Unterwerfungs Mentalitaet vor diesen kulturell-bildungsmaessig-Anstands fernen dafuer gewalt bereiten Exoten die jene Moslem Invasion brandgefaehrlich machen.

    Je nach der Art, wie eine Regierung, Partei, Person diese Situation beurteilt, erkennt man ob sie pro oder contra ihrer Nation sind, ob man mit gesunden Menschenverstand die Situation beurteilt oder einer Idiologie verfallen ist.

  55. Drohnenpilot 30. Juni 2023 at 18:42
    .
    .
    Frankreich muss endlich die FREMDENLEGION mit absoluter Handlungfreiheit in diese Kriegsgebiete schicken .
    .
    Sonst wird das nichts..
    .
    Tränengas und Schlagstock gegen diese ausländischen Terroristen und Brandstifter ist Kinderkacke..
    #####
    Na, toll! Wenn man nicht weiß, wie dieser spezielle Teil der französischen Streitkräfte funktioniert sollte man besser schweigen.
    Das wirklich nächste Land miteinem Bürgerkrieg wird Deutschland sein. Die Blaupause dafür hat die
    dä(n)mliche Schriftstellerin Jane Teller in ihrem Machwerk „Krieg“ schon vor Jahren herbeigeschrieben. Deutschland wird das Schllachtfeld sein. Nichts Anderes wird erwartet und es wirdso kommen. Da stecken eiskalte Machtinteressen dahinter.
    In diesem Blog habich darüber schon mehrfach geschrieben. Nachlesen hilft, vor allem für die Neuleser und Kommentatoren https://www.slpb.de/fileadmin/media/Publikationen/Ebooks/Krieg_-_Janne_Teller.pdf Einperverses Machwerk, dass Schüler und Schülerinnen in Deutschland zu tiefst verunsichen sollte. Diese schmutzige Mission ist gelungen. Ich könnte im Strahl kotzen.
    H.R

  56. Noch ist nichts verloren. Söder und Merz grillten zusammen – eine Wurst.
    Da stellt sich doch vehement die Frage, wer wird Kanzlerkandidat?

    Ich würde jetzt auf die Wurst tippen . . .

  57. @ Das_Sanfte_Lamm 30. Juni 2023 at 21:51

    hatte das mehr als Jux gedacht.

    Bei Hildegard von Bingen hatte es offensichtlich eine Wirkung, die sie positiv einsetzte, eine der grossen Persoenlichkeiten an die unsere Zeit verarmt/ausgestorben sind, mangels Moral, Sitten, Disziplin,
    die gegenwaertige,@ Das_Sanfte_Lamm 30. Juni 2023 at 21:51

    hatte das mehr als Jux gedacht.

    Bei Hildegard von Bingen hatte es offensichtlich eine Wirkung, die sie positiv einsetzte, eine der grossen Persoenlichkeiten an die unsere Zeit verarmt ist, mangels Moral, Sitten, Disziplin,
    die gegenwaertige, atheistisch gepraegte, benimmlose, auf Genuss, Drogen, Fun orientierte Jugend die nachwaechst benimmlose, auf Genuss, Drogen, Fun orientierte Jugend die nachwaechst wird den Trend als grosser looser/Versager in Europa nicht aufhalten koennen.

  58. leider ist der vorherige Beitrag durch Aenderungen und Korrekturen missraten,
    allerdings nicht in seiner Aussage, im Gegenteil.

  59. @ Mantis 30. Juni 2023 at 21:28
    dazu leider so gut es von den Grünen geht in den Hintergrund geschoben—>
    (die wenigsten jungen und alten Bürger wissen inzwischen davon!)
    nun als Moralapostel aufspielend–>
    z.B.Artikel -Berliner Zeitung Mai 2013
    Daniel Cohn-Bendit: Die Grünen und ihr Umgang mit Pädophilie
    ZitatAUszug:
    „any le Rouge, wie sich Daniel Cohn-Bendit nennen ließ, veröffentlichte sein Buch „Der große Basar“ im Jahr 1975. Es berichtet von seiner Zeit als Kindergärtner in der Frankfurter Sponti-Szene. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an“, heißt es darin und „es kam vor, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln“.(…)
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/daniel-cohn-bendit-die-gruenen-und-ihr-umgang-mit-paedophilie-li.11256

  60. Die neueste Abartigkeit der SPD-Organisation AWO.
    https://www.focus.de/panorama/welt/zehn-regeln-fuer-erkundung-des-koerpers-kita-schockiert-eltern-mit-plaenen-fuer-ruheraum-fuer-sexuelle-spiele_id_197854348.html
    „„Der Ihnen vorliegende Elternbrief wurde von dem Leiter der Kita aus einem internen Entwurfspapier entwickelt, ohne Abstimmung mit seiner Dienst- und Fachaufsicht herausgegeben und stellt nicht die Trägermeinung dar. Die Erkundung des eigenen Körpers ist ein Bestandteil kindlicher Entwicklung, bei der sie auch lernen, eigene Grenzen zu erkennen, sie deutlich zu äußern, Scham zu entwickeln. Kinder spielen dazu auch Rollenspiele in ihren Gruppenräumen. Darin sehen wir keine Kindeswohlgefährdung.“
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Perversen der SPD und der Grünen Pädophilie legalisieren wollen. Da würde ich Haus und Hof drauf verwetten. Dieses „Entwurfspapier“ scheint ja von der AWO und der Leiter der Kita ist damit wohl zu früh rausgerückt. Was für Perverse so etwas mit einem eigenen Raum institutionalisieren zu wollen. Vollkommen abartig.

  61. topas 30. Juni 2023 at 20:46

    friedel_1830 30. Juni 2023 at 20:26
    . . . etwas überraschend,
    dass es Ihnen als offenbar promovierter Akademiker gelingt,
    in zwei Sätze zwei Rechtschreib- und einen Interpunktionsfehler einzubauen.
    ———————————————–
    Keine Überraschung – es gibt auch promovierte Legastheniker . . .
    ————————————————————————————–
    …was so eine Stunde Grammatik beim
    Rechtschreibverweigerer klimbt so alles anrichten kann…

  62. Paris Offiziell rechnet die Bundesregierung weiter damit, dass Emmanuel Macron von Sonntag bis Dienstag als erster französischer Präsident seit mehr als 20 Jahren zum Staatsbesuch nach Deutschland kommt. Von der Reise nach Baden-Württemberg, Berlin und Sachsen sollte nicht zuletzt das Zeichen ausgehen, wie eng die Verbindungen zwischen den beiden Nachbarländern trotz der jüngsten Meinungsverschiedenheiten sind.

    Erst den Saustall aufräumen, dann kann er antanzen.

  63. Was will der Staat denn machen,wenn Tausende auf die Straßen gehen?
    Die Fehler wurden im Vorfeld gemacht,und Krawalle gab es schon vor Jahren,
    in diesen franz. Ghettos.
    Man bekommt die Sache nicht mehr in den Griff, wenn sich die Masse aufspaltet,
    und marodierend durch verschiedene Stadtviertel zieht.
    Und alles einsperren kann man genauso wenig wie alle zu erschiessen.
    Und wenn die alle, in Europa, begriffen haben,welche Macht sie haben,
    ihre Proteste entsprechend bündeln, geht ein Flächenbrand durch diesen Kontinent,
    und diese Gutmenschenregierungen können nur noch blöd hinterherschauen.
    Sie haben es mal wieder vollkommen verk***t, wie immer,wenn es um den
    Islam oder die Wirtschaftsflüchtlinge geht !

  64. „1. Jedes Kind entscheidet selber, ob und mit wem es körperliche und sexuelle Spiele spielen will.

    2. Alle Kinder, vor allem im Kindergartenalter, kennen die Orte in der Einrichtung, wo Nacktheit und Körpererkundungen stattfinden können.

    3. Mädchen und Jungen streicheln und untersuchen sich nur so viel, wie es für sie selbst und andere Kinder angenehm ist.

    4. Kein Kind tut einem anderen dabei weh.

    5. Kein Kind steckt einem anderen etwas in die Körperöffnungen (Po, Vulva, Mund, Nase, Ohr) oder leckt am Körper eines anderen Kindes.“

    wieso gehen die Eltern nicht auf die Barrikaden???
    die gesamte Kita Leitung gehört fristlos gefeuert!

    solche Erzieherinnen braucht kein Mensch, vergreifen sich an fremden Kindern, weil sie genau wissen, sie werden NIE eigene Kinder haben.
    https://www.zeit.de/hamburg/2020-07/rassismus-fruehbildung-kita-vorschule-paedagogik-christiane-kassama
    verboten, weil rassistisch.
    Der Katzentatzentanz, ein Lied, in dem es darum geht, dass eine Katze tanzen will, aber alle Tiere, die sich ihr anbieten, ablehnt, weil sie einen Makel findet, der Igel sei zum Beispiel zu stachelig. Am Ende kommt ein Kater und mit dem tanzt sie.

  65. Les jeux sont faits – rien ne va plus, oder, die Makronen sind gegessen, n’est-ce pas, Monsieur le Président?

  66. https://www.youtube.com/watch?v=PBoFZfGDkA4. anklicken dann singt ein Chor

    Ich moechte dieses vertonte Lied von dem grossen Deutschen Komponisten JOHANNES BRAHMS wofuer er einen Ehrendoktor bekam, den „Abartigkeiten der AWO“ entgegenstellen, was frueher traditionell bei Festen der Verbindungen von Universitaeten gesungen wurde, wozu sie aufstanden, rechte Hand auf Herz – und sangen.
    „Ich hab mich ergeben mit Herz und mit Hand,
    mein Land voll Lieb und Leben,
    mein Deutsches Vaterland………………….

  67. Eine ähnliche Reaktion kommt von einem anderen Vater: „Ich bin erschüttert. Uns wurde gesagt, dass das vom Kultusministerium so bestimmt worden sei. Da waren wir als Eltern schon eingeschüchtert. Was hat man da noch für Möglichkeiten, wenn man das nicht möchte?“
    https://www.mk.niedersachsen.de/startseite/der_minister/kultusministerin-julia-willie-hamburg-216855.html
    Typisch, 37 Jahre weiblich, kein Kind, kein Abschluss, nie gearbeitet nur Gedöns und Geschwätz studiert.
    Beschwerde an
    Julia Willie Hamburg
    Für Anliegen im Arbeitsbereich des Kultusminsteriums schreiben Sie gerne direkt an ministerbuero@mk.niedersachsen.de

  68. Umsiedler 30. Juni 2023 at 22:46
    Die neueste Abartigkeit der SPD-Organisation AWO.
    https://www.focus.de/panorama/welt/zehn-regeln-fuer-erkundung-des-koerpers-kita-schockiert-eltern-mit-plaenen-fuer-ruheraum-fuer-sexuelle-spiele_id_197854348.html
    ++++++++++++++++++
    Von wem reden die hier eigentlich? Es gibt Kitas, da kann man ein deutsches Kind mit der Lupe suchen. Die wollen also die Sprösslinge der Migranten für ihre Experimente heranziehen? Na, dann viel Erfolg. Als würden öffentliche Ämter, Krankenhäuser, sogar Freibäder nicht schon jetzt zu Hochsicherheitszonen. Deutsche Eltern lassen sich offenbar von entsprechenden Amtsschreiben beeindrucken und kuschen schon rein gewohnheitsmässig.
    Wenn Migrantenkinder aber daheim erzählen, was in dem abgedunkelten Raum der Kita geschieht, dann ist sehr schnell Schluss mit grünem Forschungsdrang.

  69. Die Moslembrüder sind die einzigen die für Ruhe sorgen können. Vermutlich haben sie Macron schon ihren Forderungskatalog abgegeben (Gelder, Bau von Mega-Moscheen usw…).

  70. Wir sollten Macrönchen unsere Nancy borgen, die würde Frankreich ruck-zuck befrieden – mit einem AMG-Verbot.

    Wobei Macrönchen durchaus klare Worte finden und hart durchgreifen (lassen) kann.

    …) Die französische Première Dame zeigte sich am Dienstag empört über die „Feigheit, Dummheit und Gewalt“ der Täter. Präsident Emmanuel Macron nannte den Angriff „inakzeptabel und unsäglich“. Die Polizei nahm nach dem Vorfall am Montagabend acht Verdächtige fest.„Ich habe diese Gewalt wiederholt angeprangert, die nur zum Schlimmsten führen kann“, erklärte die Frau des französischen Präsidenten.
    (…
    …)
    „Gewalt hat in einer Demokratie keinen Platz“, betonte der französische Präsident.
    Auch viele weitere Politiker verurteilten die Tat. „Ja zu demokratischer Debatte, Nein zu Gewalt und Terror“, erklärte der Chef der konservativen Partei Les Républicains, Eric Ciotti. Der linke Politiker Alexis Corbière sprach von einer „feigen Tat“.

    Und was geschah?
    Brannte Frankreich schon, bevor wir das wussten?
    Nö, aber ein Grossneffe von Frau Macrönchen hat stellvertretend für den grossen Rentenreformator ein paar Backpfeifen eingefangen.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article245386548/Frankreich-Demonstranten-verpruegeln-Grossneffen-von-Brigitte-Macron.html

    Und natürlich distanziere ich mich aufs Schärfste davon, die Backpfeifen dem unschuldigen Grossneffen zu verpassen.

  71. Bürgerkrieg in Frankreich? Gab es mal 1789.

    Aber hier stehen sich nicht zwei Bürgergruppen gegenüber, sondern hier marodieren „nicht integrierbare Fremdlinge“ gegen die Staatsgewalt, welche wohl schnell aufgeweicht ist, wenn man Polizisten, die nichts anderes als ihren Job machen, in den Knast schickt.

    Schätze mal, dass das nicht lange gut gehen wird.

    Erstaunlich, wieviel Einfalt in Vielfalt sich mittlerweile auf diesem schönen Kontinent der ehemaligen Dichter und Denker versammeln dürfen . . .

  72. Das_Sanfte_Lamm 30. Juni 2023 at 21:03

    Mauritz 30. Juni 2023 at 19:39

    Naja, als Wahrsager konnte Nostradamus selbstverständlich den Bau des Eiffelturmes vorhersehen.
    :mrgreen:
    Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen und dass der Irlmaier Alois derjenige war, welcher, ist ja schon herausgekommen.

  73. Gerade lese ich, die Regierung Frankreichs hat die Wunderwaffe gegen randalierende Nafris gefunden:

    Die Regierung redet jetzt den Eltern der Nafis ins Gewissen, dass sie die Verantwortung für ihre Blagen haben und sich gefälligst darüm kümmern sollen, dass die Engelchen und Prinzchen gefälligst nicht Frankreich in Schutt und Asche legen.
    :mrgreen:
    Ja, was glauben die denn, woher die Nafri-Blagen ihre Feindlichkeit gegenüber Frankreich, den Franzosen und der französischen Kultur herhaben?

    Und da sag nochmal wer, unsere Bärbauchs, Habecks und Scholzens würden unser Volk für total verblödet halten.

  74. Selberdenker
    ja, doch wir dürfen den guten Leuten unter den Einwanderern kein Unrecht tun.„
    *****************************
    Keine Beschwichtigungen! Die Einwanderer sind an ihrem schlechten Ruf selber schuld. Die Einwanderer sollten das anfangen selber zu lösen. Wie wäre es , wenn die „guten Leute“ oder Einwanderer Verbände da mäßigend einwirken würden? Das erwarte ich auch von Integrationsbemühungen. Man weiß doch ganz genau, wer da auf der Straße tobt und schreit nicht „ anerkannt „ zu werden. Das Verhalten nicht unbedingt von Neurochirurgen oder Atomphysikern.
    Statt dessen wird dem vorhandenen Staat bzw seinen Ureinwohnern Vorwürfe gemacht und sie zur Zurückhaltung gemahnt.
    Nur bei der AfD läuft das scheinbar anders. Da darf wegen möglicherweise (!) 2-3 Leuten eine ganze Partei als rechtsextrem eingestuft werden , zu verbieten versucht. und der Haldenwang johlt dazu.
    Wo sind nur unsere Mistgabeln hingekommen?

  75. @nicht die mama 1. Juli 2023 at 00:38

    Wunderwaffe ist gut. Familiennachzug ist angesagt.
    Dann werden Mütter, Väter, Onkels und Tanten bei diesen lieben Kindern schon erzieherisch eingreifen und alles wieder richten? Wie naiv!

    Wir erleben gerade ein Zeitalter, in dem sich eine eigentlich gut situierte Gesellschaft selbst in Form von Dekadenz und offensichtlicher Verblödung ad absurdum führt und wieder kriegsgeil wird. Gruselig . . .

  76. Mantis 30. Juni 2023 at 23:16
    „1. Jedes Kind entscheidet selber, ob und mit wem es körperliche und sexuelle Spiele spielen will.„
    ********************
    Welches „Kind“ hat danach Verlangen? Ich frage für einen Freund.

  77. Macrönchen bekommt jetzt noch zusätzlichen Druck von gleich zwei Polizeigewerkschaften.

    Mit populistischen Parolen haben zwei große französische Polizeigewerkschaften dazu aufgerufen, sich den Protestierenden in den Weg zu stellen. „Jetzt ist nicht die Zeit für den Arbeitskampf, sondern für den Kampf gegen diese ‚Schädlinge‘“, hieß es in einer Erklärung der Gewerkschaften Alliance Police Nationale und Unsa Police. Polizeibeamte befinden sich ihren Worten zufolge „im Krieg“.

    „Gegenüber diesen wilden Horden reicht es nicht mehr, zur Ruhe aufzurufen, sie muss durchgesetzt werden“, teilten die beiden Gewerkschaften mit und fügten hinzu: „Morgen befinden wir uns im Widerstand, das muss der Regierung bewusst werden.“ Alliance Police Nationale und Unsa Police vertreten etwa die Hälfte aller Polizeibeamten in Frankreich.

    So die „Welt Online“ um 23:20 Uhr

    Und in Marseille wurde ein Waffengeschäft geplündert. Es wird nicht das Letzte sein.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246163964/Frankreich-Liveticker-Randalierer-pluendern-Waffengeschaeft-in-Marseille.html

  78. hhr 1. Juli 2023 at 00:53
    Wo sind nur unsere Mistgabeln hingekommen?
    —————————————————-
    Befürchte leider, nur noch wenige Menschen wissen diese Mistgabeln zu nutzen – natürlich außer uns beiden.
    Aber – man kann es durchaus wieder erlernen . . . (-:

  79. Dieser französiche Präsident ist ein typisches Beispiel dieses unbegründeten europäischen Größenwahns.
    Derzeit erlebt die europäische Menschheit – mit kläglicher und ängstlicher Unterstützung der gleichgeschalteten Medien – was passieren kann, wenn man den Bogen überspannt und den Hals nicht voll genug bekommt von seiner gutmenschlichen Besoffenheit und Ideologie.

  80. Der Bürgerkrieg weitet sich aus.

    00:42 Uhr – Auch Unruhen in französischen Überseegebieten

    Auch in französischen Überseegebieten in der Karibik ist es zu Ausschreitungen gekommen. Die bislang folgenschwerste Gewalt meldeten Behörden aus Französisch-Guyana. Dort seien Beamte am späten Donnerstagabend in der Hauptstadt Cayenne unter Beschuss geraten. Ein Querschläger habe einen 54 Jahre alten Staatsbediensteten getroffen, der sich gerade auf seinem Balkon aufhielt. Er sei gestorben.
    (….
    …)
    Der Präfekt von Französisch-Guyana, Thierry Queffelec, kündigte an, dass Geschäfte und der öffentliche Nahverkehr ihren Betrieb am Freitagabend früher schließen würden. Vorübergehend gelte nachts zudem ein Verkaufs- und Transportverbot für Benzin.
    (….
    …)
    Kleinere Proteste wurden auch aus Martinique und Guadeloupe gemeldet, jedoch keine Verletzten oder Tote.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article246163964/Frankreich-Liveticker-Randalierer-pluendern-Waffengeschaeft-in-Marseille.html

    Ich hab garnicht mitbekommen, dass in den Überseegebieten auch Nafris auf frischer Tat zu Tode kamen.

  81. nicht die mama 1. Juli 2023 at 01:36
    Der Bürgerkrieg weitet sich aus.

    00:42 Uhr – Auch Unruhen in französischen Überseegebieten

    Auch in französischen Überseegebieten in der Karibik ist es zu Ausschreitungen gekommen. Die bislang folgenschwerste Gewalt meldeten Behörden aus Französisch-Guyana. Dort seien Beamte am späten Donnerstagabend in der Hauptstadt Cayenne unter Beschuss geraten. Ein Querschläger habe einen 54 Jahre alten Staatsbediensteten getroffen, der sich gerade auf seinem Balkon aufhielt. Er sei gestorben.
    (….
    …)
    Der Präfekt von Französisch-Guyana, Thierry Queffelec, kündigte an, dass Geschäfte und der öffentliche Nahverkehr ihren Betrieb am Freitagabend früher schließen würden. Vorübergehend gelte nachts zudem ein Verkaufs- und Transportverbot für Benzin.
    (….
    …)
    Kleinere Proteste wurden auch aus Martinique und Guadeloupe gemeldet, jedoch keine Verletzten oder Tote.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article246163964/Frankreich-Liveticker-Randalierer-pluendern-Waffengeschaeft-in-Marseille.html

    Ich hab garnicht mitbekommen, dass in den Überseegebieten auch Nafris auf frischer Tat zu Tode kamen.

    Die Stoßrichtung ist klar;

    Man will dem Staat immer höhere Wohlfahrtsleistungen abpressen. Die werden irgendwann in „ihre“ Viertel zurückkehren, danach kommt der übliche Modus Operandi – ein kleiner Bruchteil der Randalierer wird medienwirksam abgeurteilt und dann läuft die übliche öffentliche Debatte an, die erwartungsgemäß zum Schluss kommt, dass der einheimische Weiße Schild an der Misere ist und mehr für die Integration tun muss, was entschlüsselt heißt: mehr Steuern und Sozialabgaben.

  82. Bald müssen die USA, Panzer und Flugzeuge nach Paris schicken statt nach Kiwe. In Kiew ust alles zu Schrott bombardiert worden. USA und Merkel haben wir diese Zustände zu verdanken

  83. Ja wieso? Hat man keine Maschinengewehre und Flammenwerfer mehr? Ich kann mich noch an meine gute alte MG42 erinnern als ich 1960 noch in Deutschland lebte und in der Bundeswehr war.

  84. Das_Sanfte_Lamm 1. Juli 2023 at 01:50
    […] dass der einheimische Weiße Schild an der Misere ist und mehr für die Integration tun muss, was entschlüsselt heißt: mehr Steuern und Sozialabgaben.[…]

    Schild Schuld

  85. Ukrainische Großoffensive Beginnt

    Nach 4 weitgehend erfolglosen Wochen wirft die Ukraine nun 6 Brigaden in die Schlacht, bis zu 30.000 Mann!

    Der Angriff erfolgt interessanterweise im Norden, im Raum von Luhansk, genauer gesagt Kremina, wo auch die Septemberoffensive 22 erfolgreich war.

    https://t.me/martinsellnerIB/17482

  86. Auszüge aus der jüngsten Rede des russischen Außenministers Lawrow

    „Der russische Außenminister Sergej Lawrow kommentierte den Angriff auf Kramatorsk und wies darauf hin, dass die Ukrainer ein Kriegsverbrechen begangen hätten, indem sie ein Militärtreffen und schwere Ausrüstung in einem zivilen Gebäude mit Zivilisten untergebracht hätten.

    Lawrow kommentierte die Stimmung in der europäischen Gesellschaft und die „Opfer“, die ihre Regierungen den Menschen im Namen des ukrainischen Sieges brachten.

    Der russische Außenminister Lawrow sagt, er sehe keine Gründe für eine Verlängerung der Schwarzmeer-Getreideinitiative.
    Der letzte Strohhalm im Becher der Geduld war der Terroranschlag auf die Ammoniakpipeline Toljatti-Odessa.

    Der Westen versucht, den Konflikt in der Ukraine einzufrieren, um eine Verschnaufpause zu bekommen und ihn mit Waffen für zukünftige Zusammenstöße wieder aufzupumpen.

    Mehrere Fakten über Gräueltaten ukrainischer Neonazis, bei denen Häftlingen mit gefesselten Händen und Füßen in den Kopf geschossen wird, werden nie berücksichtigt. – Der russische Außenminister Lawrow.“

    https://t.me/VladimirTupin/31607

  87. ‚Migranten snipern mit gestohlenen Waffen

    Aufständische Migranten verschanzen sich mit gestohlenen Polizeiwaffen auf Dächern.

    Wären das Einheimische Franzosen, die einzigen die einen echten Grund haben so zornig auf die Regierung zu sein, gäbe es schon Ausnahmezustand und Armee.‘

    https://t.me/martinsellnerIB/17471

  88. All das hat Udo Ulfkotte schon vor 20 Jahren vorhergesagt. Aber die Scheißpolitik der Deutschen und die Denke der Altparteien (Gutmenschlich-Gehirngefickt und mit der Nazikomplex-Macke behaftet) wollen verbissen die Problematik der bestimmten Verhaltens-Folklore nicht sehen, die täglich auf den Teppich gekackt wird. Stattdessen wird das als ein „allgemeines Männerproblem“ fabuliert.

  89. Lasst mich raten: ein paar oberschlaue „Sozialwissenschaftler“ und „Kriminologen“ werden nun wieder nicht müde zu betonen, dass das alles nichts mit nichts zu tun hat! Europa hat fertig und die „Weissen“ auch, zumindestens im westlichen Europa. Hätten die „Weissen“ dort mal weniger ihre Nazikomplex-Macke und die dazugehörige Hysterie gepflegt und nicht dämlich vermeintlich „moralische Güte“ ausgekackt, sähe die Situation wohl anders aus.

  90. Machen wir und nichts vor: Es IST EIN PROBLEM der bestimmten Hirnverkleisterung mit ihrer Verhaltens-Folklore. Nur für Gutmenschen-A*** ist es ein „allgemeines Männerproblem“. Blöd nur, dass sich nicht Marcel, Francois und Pierre unter den Spassgewalt-Anwendern finden.

  91. ‚Die USA erwägen den Einsatz von ATACMS Langstreckenraketen zur Verstärkung des Kampfes der Ukraine

    Beamte (elektr.Übersetzer ?) sehen neue Dringlichkeit nach langer Zurückhaltung bei der Bereitstellung eines fortschrittlichen Raketensystems‘

    Hier seht ihr im WallStreet Journal…

    Amerika scheint wohl bereit zu sein Langstreckenraketen zu liefern, mit denen die Ukraine Russland angreifen kann…

    Trump warnt ja neuerdings immer häufiger vor dem 3. Weltkrieg…

    Sieht aus, als hätte er recht …‘

    https://t.me/dariuskanal/2063

    https://tinyurl.com/h5xjfeac

  92. Die Integration und die ISlamisierung scheinen in Frankreich gut zu laufen.

    Die Fachkräfte-Heere laufen zur Höchstform auf.

    Es sind auch viele Neger dabei, wie man sieht.

    Frankreich blüht auf.

  93. Für unser Bauindustrie ist Bürgerkrieg gutt, danach gibt wieder viel Aufträge für Aufbau.

    Papa hat Baufirma, wird dann reicha Mann.

  94. Frankreich genießt mit diesem Bürgerkrieg den importierten Islam und Multi-Kulti.

    Unsere linksgrüne Ampel-Pampel-Regierung möchte diesen Genuss auch für Deutschland.

    Und die linksgrüne
    EU-Kommission möchte ganz Europa so genießen lassen.

    Nur der ganz dolle böse Orban will diesen Genuss nicht für seine Ungarn.

  95. Dieses ***MOD: gelöscht*** sind ja die Wunschmigranten der Grünen Päderasten in Deutschland. Hat Frau Faeser schon zugesagt, diesen ganzen Haufen ***MOD: gelöscht*** in Deutschland aufzunehmen. Hier ist ein kleines muslimisches ***MOD: gelöscht*** erschossen worden, weil er einfach während einer Kontrolle losgefahren ist. Ich hoffe, dass die französische Armee die Muslimenfrage in Frankreich endgültig löst. ***MOD: gelöscht***

    MOD: Reiß Dich doch etwas zusammen, damit wir Dich endlich von der Leine lassen können. Solche Kommentare sind der Grund für die VS-Beobachtung von PI. Du bringst damit nicht nur Dich, sondern auch uns und alle anderen Kommentatoren in deren Fokus.

  96. Es wird höchste Zeit für unsere Politik, Polizei und Verwaltung, sich in Deutschland auf einen gleichartigen Bürgerkrieg durch importierte Islamisten vorzubereiten.

    Meiner Meinung nach gilt das auch für die Bundeswehr!

  97. Im Grunde gibt es bei solchen Gewaltexzessen nur eines:

    Notfalls Schußwaffeneinsatz bis “ a Rua is“ ! Also das
    Undenkbare. Mit aller Härte.
    Gut zureden? An Vernunft appellieren?
    Bei korangesteuerten und haßerfüllten Primitiveindringlingen?

    Sonst kann die noch vernünftige Gesellschaft einpacken.

  98. Es ist KEIN Bürgerkrieg… wie oft noch!
    Im Bürgerkrieg kämpfen Bürger gegen Bürger.
    Hier kämpft die Umma gegen Harbis.
    Herrenmenschen gegen Lebensunwerte.
    Eroberer gegen zu Erobernde.
    Beutesuchende gegen die Besitzer herrenlosen Gutes(Mädchen, Land, Gold… in der Reihenfolge), weil… siehe dritter Satz.
    Es … ist … Krieg, KRIEG!

  99. Nun ja, nicht nur der deutsche Staat ist ein Jammerlappen, offenbar auch der französische. Statt Rückgrat zu zeigen, fällt man den eigenen Polizisten in den Rücken. Wie armselig und wie unterwandert unsere Länder und Kulturen bereits sind. Noch ein paar Jahre und die Übernahme ist komplett.

  100. Das ist kein Bürgerkrieg. Das ist der Krieg des Islam gegen das weiße Europa. Hinter den erkennbar konzertierten Aufständen dürften die Muslim-Brüderschaften stecken.

  101. Seit 2017 gibt es in Frankreich ein Gesetz, welches es den Polizisten erlaubt zu schiessen, wenn bei Kontrollen Fluchtgefahr besteht. Wer sich folglich nicht an die Anweisungen der Polizisten hält, ist selbst schuld, wenn es zu einem Todesfall kommt. Hier nun nur den Polizisten zur Verantwortung zu ziehen, ist nicht richtig.
    Dieser tragische Vorfall berechtigt jedoch niemals solche Krawalle mit Bränden, Geschäftsplünderungen und Angriffe gegen Polizisten. Schon klar, dass diese Gefahr umso grösser wird, je mehr Afrikaner, Araber usw. in unsere Ländern einwandern. Deshalb braucht es einen sofortigen Stopp dieser Wirtschaftsmigranten und Rückführungen.

  102. MOD: Reiß Dich doch etwas zusammen, damit wir Dich endlich von der Leine lassen können. Solche Kommentare sind der Grund für die VS-Beobachtung von PI. Du bringst damit nicht nur Dich, sondern auch uns und alle anderen Kommentatoren in deren Fokus.
    +++++++++++++++++++++++
    Der Kommentar zeigt, wie wichtig gute Moderation ist. Warum wird er nicht gleich komplett rausgenommen? Wo liegt der Nährwert dieses Kommentars, ausser in Zerstörung? Offen gestanden verstehe ich den laissez fair Stil an diesem Punkt nicht mehr. Der Gesetzgeber hat sich die Gesetzte mittlerweile so zurecht gelegt, damit er genau mit angesprochenen Auswürfen Webseiten schliessen kann. Das sind Gummiparagraphen, die nur darauf warten, zur Anwendung zu kommen. Das andere Lager, oder V-Leute selbst, können einfach ihre verbalen Bomben hier absetzen, und dann den Dingen ihren Lauf nehmen lassen.
    Bitte tut euch den Gefallen, die Anzahl der Kommentare etwas zu komprimieren. Da sind einfach zu viele OT drin. Wer soll die alle durchforsten? Eine Frage der Zeit, bis ihr dicht gemacht werdet.

  103. eule54 1. Juli 2023 at 07:55
    So ist es! Solche Zustände sind auch bei uns erwünscht. Diese Migranten helfen mit Buntschland zu zerstören. Sie machen die Drecksarbeit für die Politiker und deren superreiche Befehlshaber.

  104. Gestern Abend, um 19 Uhr, war nach allen Ereignissen, vom Tod des 17-jährigen Nahel an, eine Person im Gefängnis, EINE EINZIGE: der Todesschütze! So berichtet auf CNews.

  105. @ eule54 1. Juli 2023 at 08:37

    Es wird höchste Zeit für unsere Politik, Polizei und Verwaltung, sich in Deutschland auf einen gleichartigen Bürgerkrieg durch importierte Islamisten vorzubereiten.

    Meiner Meinung nach gilt das auch für die Bundeswehr!
    ________________________________________

    Natürlich. Das ist es, was der Bürger erwartet, wenn der Staat angegriffen wird. Das würde jeder Bienenstaat machen. Aber auch die Bienen werden überlistet von einem Falter, der ihr Aussehen und ihren Geruch imitiert, obwohl er um ein Vielfaches größer ist. Daraum haben die westeuropäischen Länder in ihrer Hypnose ohne eine „geistig-moralische“ Wende keine Chance. Sieht man ja an den paar aufrechten Bewegungen, die das versuchen. Die werden angegriffen.

  106. Thomas2612 30. Juni 2023 at 20:18
    Die Stellungnahme von Macron zum Tod des nordafrikanischen Jugendlichen war von Anfang an falsch. Er darf niemals dem Polizisten in den Rücken fallen, der in Untersuchungshaft sitzt ! Wer fährt denn mit dem Auto los, wenn zwei Polizisten kontrollieren und die Waffe auf den Fahrer gerichtet ist?
    Aber Macron macht einen Kotau vor den NAFRIS.
    Dabei sind die rassistisch gegen Weiße!
    Trump würde zur Selbstverteidigung aufrufen. Man muß sich bewaffnen und auf Plünderer in Notwehr schießen dürfen!
    Die NAFRIS brennen stattdessen fremdes Eigentum nieder und zerstören Existenzen !
    Und Europa faselt über Diskriminierung und Rassismus diesen NAFRIS gegenüber!
    Polen und Ungarn wollen solche Kriege nicht in ihren Ländern!
    —————-
    Macron dances as his country goes up in flames: Fury at president as he’s seen partying at Elton John concert as another night of rioting sees looters ransack Paris‘ designer shops over ‚execution‘ of teen by police
    By CHRISTIAN OLIVER and GEORGE IDDENDEN and PETER ALLEN IN PARIS
    PUBLISHED: 09:06 BST, 30 June 2023 | UPDATED: 10:07 BST, 30 June 2023
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12250081/Rioters-loot-high-end-shops-Paris-overnight-Macron-parties-Elton-John.html

    Während die Gewalttaten während der Nacht auf ganz Frankreich übergreifen, feiern Emmanuel Macron und Frau Brigitte mit Elton John in Paris dessen letzten Auftritt. Video im Artikel des Daily Mail.

  107. guy 30. Juni 2023 at 21:01
    Ich möchte keine Vorurteile festlegen. Doch ich denke ganz vorbehaltlos, dass diese extremen, mit Gewalt gespickten Krawalle das Ergebnis einer ausufernden Multikulti-Kultur geschuldet sind. Multikultur hat noch nie funktioniert und daran geht einfach kein Weg vorbei!
    ———–
    Das war noch nie Multi-Kulti, sondern immer eine eindringende Kultur gegen eine schon länger hier existierende. In Nanterre wurde auf eine jüdische Gedenkstätte geschrieben „Mort aux Juifs“.

  108. jeanette
    Das wird sich bald wieder legen, so wie immer.
    Ein paar Idioten, die haben bald keine Kraft mehr.
    ***********************************
    Das muß nicht so sein. Das ungehinderte Aufschaukeln von nicht gestoppter Gewalt macht die jungen Profis für Völkerverständigung nur süchtig nach mehr. War es gestern nur ein Polizeiauto das brennen musste, ist als nächstes die Zerstörung von LIDL Filialen, das Stehlen von Baufahrzeugen dran, um ein größeres Zerstörungspotential zu haben oder das Abfackeln von Schulen und Rathäusern. Man hat ja bereits Solidarität bis in die Karibik und Guyana.

  109. Goldfischteich 1. Juli 2023 at 11:38
    Das war noch nie Multi-Kulti, sondern immer eine eindringende Kultur gegen eine schon länger hier existierende. “
    ******************************
    Multi Kulti bedeutet hier leider immer wieder unseren höchsten Respekt vor der „Kultur“ der fordernden Eindringlinge und Mißachtung unserer eigenen. Es ist ein Zurückweichen vor feindlicher Übernahme. Da können die Politiker von „der ganzen Härte des Gesetzes“ faseln wie sie wollen. Über den angerichteten Schaden haben wir dabei noch gar nicht gesprochen.

  110. 8:20 Uhr – 994 Menschen festgenommen
    In der Nacht zum Samstag sind in Frankreich 994 Menschen festgenommen worden. Das teilte das französische Innenministerium am Samstag mit und erklärte, 79 Polizisten und Gendarmen seien verletzt worden. Insgesamt waren 45.000 Polizisten und Gendarmen mobilisiert worden. Es war die vierte Nacht in Folge, in der es Ausschreitungen in Frankreich gab.
    https://www.welt.de/politik/ausland/article246163964/Frankreich-Liveticker-Fast-1000-Festnahmen-und-1350-ausgebrannte-Autos.html

    Wollen diese Journalisten nicht schreiben was ist, oder dürfen sie nicht?
    „interpellation“ ist eine vorläufige Festnahme zur Überprüfung der Personalien. Dann schreibt der Polizist auf: Mohammed Abdul Hamid, Straße, Telefonnummer, und der Interpellierte darf gehen.
    https://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/franz%C3%B6sisch-deutsch/interpellation

    EN DIRECT – Mort de Nahel : après la 4e nuit d’émeutes, un record de 1311 interpellations en France
    Par Elisabeth Pierson, Le Figaro, Publié il y a 4 heures, mis à jour à l’instant
    *https://www.lefigaro.fr/actualite-france/en-direct-emeutes-apres-la-mort-de-nahel-une-nuit-plus-calme-mais-les-violences-persistent-avec-471-interpellations-20230701

  111. Ich wiederhole das hier noch einmal:
    Goldfischteich 1. Juli 2023 at 11:18
    Gestern Abend, um 19 Uhr, war nach allen Ereignissen, vom Tod des 17-jährigen Nahel an, eine Person im Gefängnis, EINE EINZIGE: der Todesschütze! So berichtet auf CNews.
    ———-
    So dort berichtet vom französisch-israelischen Juristen Gilles William Goldnadel, der sich auf CNews noch nie erlaubt hat, etwas zu behaupten, was nicht stimmte. So weit zu den „Festnahmen“, unter denen deutsche Leser verstehen werden, daß diese Personen nun inhaftiert sind. Nichts dergleichen!

  112. Auslöser der Ausschreitungen war der Tod des 17-jährigen Lieferfahrers Nahel M. in Nanterre.
    ++++

    Was hat der denn außer Drogen in seinem AMG-Mercedes geliefert?

  113. BinTolerant 1. Juli 2023 at 12:10
    In Frankreich eskaliert die Gewalt komplett und die Medien in Deutschland schreiben Dinge wie „Massenproteste“ das ich nicht lache!

    Völlige Eskalation in Frankreich!
    (Vorschau für Links Pseudo Demokratie -Deutschland -Absurdistan?!

    https://www.youtube.com/watch?v=sO3tBQpNsxE
    ————
    Das ist genauso, wie im Video geschildert, und es wird schlimmer.

  114. Bürgerkrieg durch importierte Islamisten ist auch immer ein Hilferuf!

    Claudia Roth eule54

  115. Es ist NICHT Multikulti… es ist Monokulti. Islam. Multikulturell war Rom, als Republik und Empire. Multikulti war auch das Heilige Römische Reich… alleine die Anzahl und Unterschiedlichkeiten der deutschen Völker in ihm hätte einem Kontinent der Größe Afrikas zur Ehre gereicht! Und es hat funktioniert. Viele hundert Jahre lang. Multikulturell ist auch nach wie vor Rußland, wenn auch mit starker russischer Leitkultur. Ähnlich stark ausgeprägt wie damals die römische Kultur im Römischen Reich und trotzdem nur ein schmales Leitband um das herum das kulturelle und auch religiöse Leben mannigfaltig wucherte. Nicht umsonst sieht sich Rußland nach wie vor als und IST das 3. Rom… nach dem römischen Reich und HRE und somit dessen legitimer Erbe, wenn man so etwas zugesteht!

  116. Jetzt nehmen sie sich die Beute die ihnen der Jihad versprochen hat.

    Die Umma steht fest zusammen, während Deutsche nur für ihren eigenen Vorgarten kämpfen indem man sie nach 2ten WK zu vereinzelten, gegeneinander konkurrierenden Konsumsklaven erzogen hat.

    In Deutschland werden diese Horden von Plünderern und Crawlern noch leichteres Spiel haben, als bei unserem germanischen-westfränkischen Brudervolk, den Franzosen.

  117. eule54 1. Juli 2023 at 12:21
    Auslöser der Ausschreitungen war der Tod des 17-jährigen Lieferfahrers Nahel M. in Nanterre.
    ++++

    Was hat der denn außer Drogen in seinem AMG-Mercedes geliefert?

    Lieferfahrer mit 17 und ohne gültigen Führerschein.
    Sachen gibts, die gibt es gar nicht.

  118. Jetzt lese ich über die ersten wirklichen Verhaftungen „six personnes en garde à vue“ in Lyon: SECHS!

  119. „Was den Franzosen ihre Nordafrikaner sind, das sind und Deutsche unsere Türken und Araber. Wir wissen nicht wirklich, wie es mit ihnen weitergeht. Und mancher ahnt Böses.“
    —————————-
    „Wissen nicht?“ Aber wir können es sehr scharf erahnen! „Wissen“ ist 100% Realität. „Erahnen“ kann die Realität bis zu 99% erscheinen lassen. Im Sommer 1939 „wusste“ man auch nicht wohin es laufen würde, aber es ließ sich zu mindestens 90% erahnen. Nur bornierte Typen können immer noch nicht voraus sehen was Deutschland bevorsteht.

  120. Tatsache, zwei, 18 und 22 Jahre alt, die auf Polizisten in Nanterre geschossen haben, was man ihnen aber nicht nachweisen konnte, sie hatten nur die Gewehre in Händen, standen gestern schon vorm Richter. berichtet Le Figaro, um 11:31 Uhr. Wichtig ist dem Blatt dabei auch, daß die beiden noch nie vorher mit dem Recht in Konflikt gekommen sind, also zwei weitere „kleine Engel“, wie Fußballer Mbappé solche zu bezeichnen pflegt.
    https://www.lefigaro.fr/actualite-france/en-direct-emeutes-apres-la-mort-de-nahel-une-nuit-plus-calme-mais-les-violences-persistent-avec-471-interpellations-20230701

    Die beiden waren wohl dem Gilles William Goldnadel noch nicht zu Ohren gekommen.

  121. Die Franzosen leben seit 100 Jahren eine Lebenslüge. Um dem damals ersehbaren Antikolonialismus Vorschub zu leisten, erfand man einfach den Begriff „Uberseefranzosen“, mit gleichen Rechten und Pflichten wie die der Pariser, und Schwupps! bildete man sich ein man, das Problem sei gelöst. Wie das alles auslief kann man jetzt gut sehen.

  122. @ topas .
    Joup ich denke auch, das war das “ Go “ zum Umsturzversuch .
    Wies auch im Buntland kommen wird .
    Hier schön beschrieben aus wissender Muslimischer Hand .
    Wie sagt er so schön . . . . . . .
    JEDER Muslim will das die Scharia auf der Ganzen WELT Gültigkeit hat !!!!
    Ob dann ne “ Armlänge Abstand “ reicht ?
    https://www.youtube.com/watch?v=nxEhglvpXNA

  123. 1000 Randalierer sind festgenommen worden. Mal angenommen, sie verlieren jetzt ihre französische Staatsangehörigkeit und werden in die Länder ihrer Väter abgeschoben und bekommen Einreiseverbot auf Lebenszeit oder sie wandern die nächsten Jahrzehnte in den Knast. Oder, mal angenommen, alles, was diese Leute zerstört haben, müssen sie abbezahlen und mit eigenen Händen wieder aufbauen. Mal angenommen, alles was zerstört und abgefacket wurde, wird nicht wieder aufgebaut, die Trümmer die nächsten Jahrzehnte als Mahnmal. keine Kitas, keine Schulen, keine Geschäfte, nichts mehr. Ab sofort wird die Sozialhilfe auf Null gekürzt, um die Schäden zu bezahlen, welche die Typen angerichtet haben. Leider muss dann auch der unbescholtene Bürger unter diesen Maßnahmen leiden. Jeder, welcher sich selbst durch seine Hände Arbeit selbst versorgen will kann normal weiterleben. Für die anderen wirds dann eher ungemütlich. Die EU muss so schnell als möglich zugeben, dass die Migrationspolitik in Europa der letzten Jahrzehnte gescheitert ist. Neue Konzepte und Gesetze müssen schnellstens her.

  124. ridgleylisp 1. Juli 2023 at 13:35
    Die Franzosen leben seit 100 Jahren eine Lebenslüge. Um dem damals ersehbaren Antikolonialismus Vorschub zu leisten, erfand man einfach den Begriff „Uberseefranzosen“, mit gleichen Rechten und Pflichten wie die der Pariser, und Schwupps! bildete man sich ein man, das Problem sei gelöst. Wie das alles auslief kann man jetzt gut sehen.
    ———-
    Sie taten das, um ihre Kolonien zu behalten, die Bevölkerung, die da wohnte, war und ist ganz unwichtig, sondern wichtig sind die strategisch, wirtschaftlich und militärisch wichtigen Gebiete um die Inseln, und zwar über und unter Wasser. So sind Frankreich, Spanien und Schweden größer als Deutschland.

    Europäische Union: Flächen der Mitgliedstaaten im Jahr 2023(in Quadratkilometern)
    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326957/umfrage/flaechen-der-eu-laender/

    Leider wurde dieer Besitz ’n Schlag ins Wasser für die Franzosen.

  125. Funktioniert doch nach Plan die Benachteiligten aus den Vorstädten gehen auf die Strasse die Benachteiligten auf dem Land sind empört und in 1-2 Jahren ziehen sie wieder bunte Westen an und randalieren in den Städten. Alles keine Gefahr für die Eliten!

  126. @ Goldfischteich 1. Juli 2023 at 15:06
    ————————————–
    Diese Lebenslüge träumt die Grande Nation seit Waterloo ! Damals wurde Frankreich gebrochen und kann seitdem nicht mehr gewinnen ! Jede Großmacht stößt irgendwann an ihre Grenzen und träumt nach der Verzwergung von einstiger Größe .

  127. Migranten-Wahnsinn: Frankreich steht in Flammen! | Ein Kommentar von Gerald Grosz
    heute veröffentlicht.
    Pariser Vorstädte? Brennende Schlachtfelder! Migranten-Horden stürmen durch die Straßen, machen aus der Romantik-Metropole ein Flammeninferno. Respekt vor Gesetzen und Kultur? Fehlanzeige! Frankreich brennt und Europa schaut zu. Eine grenzenlose Gesellschaft zerstört sich selbst – Ein Blick nach Frankreich genügt! Ein Kommentar des DeutschlandKURIER-Kolumnisten Gerald Grosz.

    So sieht es demnächst auch in Deutschland aus :
    https://www.youtube.com/watch?v=OYBZKcCuhpo

  128. Eben hat CNews den Auftritt von Éric Dupond-Moretti, Justizminister, und Bruno Le Maire, Wirtschafts- und Finanzminister gezeigt. Beide haben nur Blabla erzählt. Ihre Sätze fingen immer an mit „il faut“ = man muß, und dann ging’s los, was andere zu tun hätten, also, die Richter in Sachen Meuterer oder die Versicherungen der geschädigten Ladengeschäfte. Die Kommentatoren von CNews, Experten auf ihren Gebieten, erklärten, daß die Regierung den genannten Personenkreisen nichts vorschreiben könnte. Alles nur Gerede, ohne einzugestehen, daß der Staat versagt und die Bürger nicht schützt. Es ging aus allem hervor, daß die Regierung des Emmanuel Macron, nicht bereit ist, die Gesetze anzuwenden, nicht bereit ist, die Mittel zur Verfügung zu stellen, den Staat und seine Bürger zu sichern.

    Unterschwellig klang es so: Emmanuel Macron will den Staat nicht sichern. Grund: seine eigene Herrschaftssicherung. Die Bürger sind so mit dem eigenen Überleben beschäftigt, daß sie kaum noch Kraft haben, politisch zu handeln. Das macht die Bahn frei für Emmanuel Macrons Allmacht; denn er kann ja nicht wie z.B. der Bundeskanzler, abgesetzt werden, sondern er kann im Gegenteil seinerseits die Regierung absetzen, das Parlament auflösen, wenn’s ihm nicht mehr gefällt.

    Darum geht er auch, in der zweiten Nacht des Aufruhrs, mit Ehefrau zum Abschiedskonzert des Elton John. Da feiern zwei Tunten miteinander, wie schön die Regenbogenwelt ist. Emmanuel Macron hat in seinem Leben noch nie etwas anderes verbreitet als Illusionen, noch nie!

  129. @ Goldfischteich 1. Juli 2023 at 17:06
    ——————————————
    Da Illusionen zwar faszinierend sind, aber keine Substanz haben, verpuffen sie, wenn sie durchschaut werden ! Hoffentlich passiert das bald !

  130. Das_Sanfte_Lamm 30. Juni 2023 at 18:49

    Hier irrt der Autor. Und das gewaltig.
    Die Verkehrskontrollen werden demnächst sogar noch verschärft – bei den Angehörigen der weissen arbeitenden Mittelschicht.
    ==============
    so etwas ähnliches wollt ich auch schreiben. Die Polizisten brauchen „Erfolgserlebniisse“….
    vielleicht sogar noch vom Polizeichef angeordnet

  131. Woher hatte dieser Siebzehnjährige den Mercedes? Dessen Wert soll bei 50.000,– Euro liegen. Wahrscheinlich hatte er ihn gestohlen. Ohne die nötige Fahrpraxis können leicht Unfälle entstehen. Die Polizei hat die Pflicht uns Bürger vor solchen Leuten zu schützen.

  132. „Bürgerkrieg in Frankreich“

    man könnte es auch „Rassenkrieg“ oder „Krieg der Kulturen“ nennen (oder Barbarei)

  133. pro afd fan 1. Juli 2023 at 17:25

    Woher hatte dieser Siebzehnjährige den Mercedes? Dessen Wert soll bei 50.000,– Euro liegen
    ============
    Sie wissen doch….die haben doch alle einen reichen onkel

  134. @ pro afd fan 1. Juli 2023 at 17:25
    Woher hatte dieser Siebzehnjährige den Mercedes? Dessen Wert soll bei 50.000,– Euro liegen. Wahrscheinlich hatte er ihn gestohlen. Ohne die nötige Fahrpraxis können leicht Unfälle entstehen. Die Polizei hat die Pflicht uns Bürger vor solchen Leuten zu schützen.
    —————————————————-
    Einige Hintergrundinformationen, mit freundlicher Genehmigung von Goldfischteich .
    Der Bengel war kein Engel, sondern ein ziemlich faules Früchtchen .
    https://www.youtube.com/watch?v=sO3tBQpNsxE

  135. Thomas2612 30. Juni 2023 at 20:18

    Die Stellungnahme von Macron zum Tod …
    =====================
    kommt Macron zu dessen beerdigung ?

    ichglaub macron hat schon mal einen überfallenen nafri im krankenhaaus besucht…

  136. nana nanu 1. Juli 2023 at 14:34
    1000 Randalierer sind festgenommen worden.
    ———–
    Noch einmal, für Nicht-Frösche: ils sont interpellés = sie sind befragt worden, von denen sind die Personalien aufgenommen worden, mehr nicht. Auf CNews zeigen sie für einige Städte, wer „en garde à vue“ = in Untersuchungshaft ist. Von den Tausenden die da alles zerschlagen und plündern sind das in jeder Stadt zwei, drei Dutzend. Für mehr gibt es in den Knästen gar keinen Platz.

  137. 2020 1. Juli 2023 at 17:58

    man beachte den letzten absatz… da leidet der „französische“ (oder wohl eher afrikanische Kapitän der Nationalmannschaft

  138. Hallo Ihr Laienschauspieler Politiker in Berlin. Schaut Euch den Schlamassel genau an, denn genau das wird in unserem Land auch passieren, plündernte marodierende Kriminelle in unseren Großstädten. Wer ist schuld ? natürlich die autochtonen Deutschen, die nicht mit der Sorte gekuschelt haben. Schämt Euch und freut Euch auf die Quittung die Ihr bei den nächsten Wahlen bekommt.

  139. Nein, nein, in Frankreich tobt kein Bürgerkrieg, das ist lediglich das tägliche Aushandeln des Zusammenlebens, wie uns die Frau Ö. (die mit ihren beiden Brüdas) erzählt hatte.

  140. Nein, nein, in Frankreich tobt kein Bürgerkrieg, das sind nur Verwerfungen, die entstehen können, wenn das Experiment, eine monoethnische Demokratie in eine multiethnische Demokratie umzuformen, durchgeführt wird. Yascha Mounk hat es so ähnlich formuliert.
    https://www.youtube.com/watch?v=eFLY0rcsBGQ

  141. klink1antik 1. Juli 2023 at 19:14

    Hatten wir so etwas nicht auch schon in Stuttgart, nur eine Nummer kleiner?

  142. Es ist auch kein Multi-Kulti wenn eine bestimmte „Kultur“ mit einer bestimmten Verhaltens-Folklore immer stärker präsent ist, sondern eine üble Mono-Unkultur-Pflege.

  143. @bet-ei-geuze 1. Juli 2023 at 04:14

    ‚Die USA erwägen den Einsatz von ATACMS Langstreckenraketen zur Verstärkung des Kampfes der Ukraine“
    Das gibt es nicht! die ATACMS schaffen Max 300Km da ist man noch weit von der Mittelstecke entfernt (ab 2000Km)

  144. @pro afd fan 1. Juli 2023 at 17:25

    „Woher hatte dieser Siebzehnjährige den Mercedes? Dessen Wert soll bei 50.000,– Euro liegen. Wahrscheinlich hatte er ihn gestohlen.“
    Wärend der Arbeitszeit als Ausliefeungsfahrer beim Schotten und dan noch in Mc Donalds Gelb.

    „Ohne die nötige Fahrpraxis können leicht Unfälle entstehen. Die Polizei hat die Pflicht uns Bürger vor solchen Leuten zu schützen.“
    Ja dafür sind dan Geldstrafen und Fahrverbote vorgesehen.

  145. Komme kein Gutmenschlich-Gehirngefickter angeschissen mit den Worten „…hat nichts mit dem….zu tun“. DOCH HAT WAS DAMIT ZU TUN!

  146. @2020 1. Juli 2023 at 17:26

    Es ist ein Kampf der bestimmten „Kultur“ gegen alles was ausserhalb dieser „Kultur“ steht. Udo Ulfkotte lesen!!!!

  147. Es ist lediglich eine Frage des politischen Willens!
    Macron sollte das Kriegsrecht ausrufen mit Ausgangssperren ab 20 Uhr.
    Und wer auf den Straßen Krawall macht wird abgeknallt.
    Ende der Durchsage.

  148. All das Scheiß-Geseiere wieder! Die Politik hat wegen der Nazikomplex-Macke und ihrer Geisteskrankheit des „Kultur-Relativismus“ keinen Mut das eigentliche Problem zu benennen, nämlich dass es eines der bestimmten „Kultur“ mit ihrer Folklore ist. Stattdessen wird Westeuropa weiter mit Massen geflutet, die eine Verhaltens-Folklore zeigen, die mehr als nur problematisch ist. Aber die zeigen auch viele länger in Westeuropa lebende Abkömmlinge dieser „Kultur“ bzw. die Nachkommen. Henryk Broder benannte treffend, dass nicht immer im Fokus stehen muss wie sehr die „Kultur“ nicht akzeptiert wird, sondern eher beachtet werden sollte, dass das von dieser „Kultur“ gelebte „nicht dazugehören wollen“ eher die Ablehnung verursacht.

  149. klink1antik 1. Juli 2023 at 19:14
    Hallo Ihr Laienschauspieler Politiker in Berlin. Schaut Euch den Schlamassel genau an, denn genau das wird in unserem Land auch passieren, plündernte marodierende Kriminelle in unseren Großstädten.“
    *************************
    Ich kann nur jedem von euch empfehlen aufs Land oder die Kleinstadt zu ziehen. Großstädte sind verloren. Der Magnet dort zieht zu viel Schmutz an.

  150. Zuegelpinguin 2. Juli 2023 at 08:36
    Afrikaner und Araber haben eine ganz andere Kultur als wir und sind gewalttätiger. Schon Peter Scholl-Latour hatte gesagt: Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta. Wer also glaubt, dass sich deren Gene verändern, nur weil sie jetzt in Europa leben, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Eine gewisse Anzahl von denen verkraftet jedes Land, gefährlich wird es, wenn sie sich immer mehr zur Mehrzahl entwicklen.
    hhr 2. Juli 2023 at 10:22
    Sie irren! Auch in meiner nahe gelegenen Kleinstadt tummel sich schon viele Migranten. Bei mir hier auf dem Land werden in letzter Zeit ständig neue Container, bzw. Zelte aufgestellt. Die Mehrheit der einheimischen Bürger protestiert zu Recht dagegen. Auf`s Land ziehen ist also auch keine Alternative mehr.

  151. hhr 2. Juli 2023 at 10:22

    klink1antik 1. Juli 2023 at 19:14
    Hallo Ihr Laienschauspieler Politiker in Berlin. Schaut Euch den Schlamassel genau an, denn genau das wird in unserem Land auch passieren, plündernte marodierende Kriminelle in unseren Großstädten.“
    *************************
    Ich kann nur jedem von euch empfehlen aufs Land oder die Kleinstadt zu ziehen. Großstädte sind verloren. Der Magnet dort zieht zu viel Schmutz an.
    —————————————-
    Nachdem die großen und mittelgroßen Städte erobert sind, kommen jetzt die Kleinstädte und Dörfer ran. Der Zustrom an Musels und Negern reißt ja nicht ab, ganz im Gegenteil er wird immer größer. In 2023 werden den Prognosen nach mehr Goldstücke ins Land strömen als im „Kommt alle rein, Mutti hat euch lieb“-Merkel-Katastrophenjahr 2015.

  152. wildcard 1. Juli 2023 at 17:30
    Danke für die Info. Aus Zeitmangel kann ich die Mehrheit der Kommentare nicht lesen.
    Dieser getötete Siebzehnjährige war also kein unbeschriebenes Blatt. Er war schon mehrfach vorbestraft. Dann hat er sich am Todestag der ersten Polizeikontrolle entzogen und ist geflohen. Bei der zweiten fiel dann der Schuss. Es sind nämlich schon genug Passanten bei einem Fluchtversuch getötet worden. Würde es sich um einen unbescholtenen Bürger handeln, der zum ersten Mal vor einer Polizeikontrolle flüchtet, so wäre nicht geschossen worden.

    Dass die Schweinemedien hier verharmlosen, mauern und wichtige Informationen vorenthalten, ist kein Wunder.

  153. Wie viele Polizisten wollen die z. B. in Marseille einsetzen? Marseille ist Sitz eines Großmuftis und das Zentrum des Islam in Frankreich. Aber von meiner Seite auf jeden Fall gutes Gelingen.
    First we take Manhattan, then we take Berlin (Leonard Cohen).

  154. Die Aktivisten haben das Haus eines Bürgermeisters mit einem Auto gerammt um auf die ausufernde Polizeigewalt aufmerksam zu machen. Die größte Gefahr geht von Rechts aus, gleich nach dem menschengemachten Klimawandel.
    So oder ähnlich würde das ZDF berichten.

Comments are closed.