Beim sog.
Beim sog. "bundesweiten Aktionstag gegen Hasspostings" hat die Polizei am Mittwochmorgen zahlreiche Wohnungen durchsucht.

Von CONNY AXEL MEIER | Haben Sie am Mittwochmorgen um 6 Uhr Besuch erhalten? Etwa von bewaffneten Männern in schwarzen Ledermänteln? Polizeiliches Einsatzkommando in martialischen Uniformen mit Maschinenpistolen im Anschlag? Stand ein Polizeihubschrauber auf dem angrenzenden Sportplatz? Haben die Besucher bei Ihnen geklingelt? Oder haben Beamte mit einem Rammbock Ihre Haustüre eingeschlagen? Sind Ihre Kinder schreiend durch die Wohnung gelaufen und haben sich unter dem Bett versteckt? Haben diese Männer neben Ihren Computern, Laptops, Mobiltelefonen, Festplatten und Speicherkarten auch die Spielkonsolen Ihrer Kinder mitgenommen? Haben Ihre Nachbarn verängstigt hinter der Gardine hervorgeschaut, in der Annahme, es handle sich bei Ihnen um gefährliche Terroristen?

Wenn Sie das erlebt haben, dann denken Sie daran. Sie sind nicht alleine. Das passierte am Mittwoch auch 129 anderen Bürgern der Bunten Republik zeitgleich. So berichten Tichys Einblick und die WELT.

Was haben Sie getan, um eine derartige Vorzugsbehandlung zu erfahren? Sie wissen es nicht? Das geht so gar nicht? Haben Sie sich mal über Ricarda Lang oder Claudia Roth abfällig geäußert? Dann haben Sie sich des schweren Verbrechens des „Hasspostings“ schuldig gemacht. Haben Sie geschrieben, Cem Özdemir hätte gesagt, dass alle Leser der alternativen Medien nicht mit Messer und Gabel essen können. Das hat er zwar wirklich gesagt, aber wenn Sie ihn zitieren, dann ist das ein strafwürdiges Verbrechen der Hetze. Und wenn Sie die beste Außenministerdarstellerin aller Zeiten mit den Worten zitieren, dass Putin sich um 360 Grad wenden muß, dann ist das wohl richtig, aber Sie haben sich der „verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates“ schuldig gemacht. Oder noch schlimmer: Sie haben sich dagegen ausgesprochen, dass in Ihrer Nachbarschaft eine Moschee gebaut wird und der Muezzin fünf mal am Tag seine Plärrerei über Außenlautsprecher verbreitet? Dann sind Sie ganz klar ein Fall für den Generalstaatsanwalt.

Ja, liebe Leser, das mit dem Hass und der Hetze ist nicht leicht zu durchschauen. Das macht aber nichts. Wir haben ja halbstaatliche Zensurbehörden, die den Vollstreckungsorganen gerne behilflich sind, „Hass&Hetze“ zu erkennen. Als Beispiel sei die von der ehemaligen Stasi-Mitarbeiterin (IM) Anetta Kahane gegründete, linksextreme „Amadeu Antonio Stiftung“ genannt, die sich mit viel Steuergeld in der Nachverfolgung und der Ausforschung von Regierungskritikern „verdient“ gemacht hat und wie zu besten Stasizeiten Feindeslisten führt.

Wer dabei an etwaige totalitäre Zeiten der deutschen Geschichte denkt, der sollte sich hüten, das zu äußern. Dann greift nämlich gleich der Volksverhetzungsparagraph 130, Stichwort Verharmlosung des Holocaust. Dann geht’s erst richtig los. Dann kommt nicht nur ein Polizeihubschrauber zum Abholen, sondern gleich mehrere.

Es könnte ja sein, dass Ihnen das Heizungsverschrottungsgesetz von Robert Habeck nicht gefällt und Sie das öffentlich mitteilen. Oder Sie wollen keine Würmer und Käfer essen, sondern lieber gepflegt ein 350g-Filetsteak verzehren? Sagen Sie es niemand. Sie delegitimieren die ach so fürsorgliche Bundesregierung, die Ihnen nicht nur vorschreiben will, wie Sie zu leben und reisen haben, sondern auch was Sie essen sollen (10 g Fleisch pro Tag), welche Medien Sie zu konsumieren haben und wie Sie zu heizen haben, wenn überhaupt. Der Orwellsche Staat kümmert sich eben rührend um seine Untertanen und weiß schließlich am Besten, was gut für den Pöbel ist. Der Bürger hat ja schließlich alle Freiheiten, die er braucht, um sein Geschlecht einmal im Jahr zu wechseln. Mehr Freiheit braucht es nicht.

Falls Sie nach dem Polizeiüberfall der irrigen Hoffnung sind, Sie haben ja nichts getan und es wird sich alles aufklären, dann sind Sie naiv. Ihr Arbeitgeber, Ihr Vermieter, die Schule Ihrer Kinder und der Bäcker um die Ecke sind darüber informiert, dass Sie ein rechtsextremer Terrorist sind. Und die beschlagnahmten Geräte erhalten Sie, wenn überhaupt, nur unbrauchbar, mit aufgespieltem Staatstrojaner zurück. Solange bleiben die Geräte in Haft.

Und wagen Sie es nicht, regelmäßig PI-NEWS, Jouwatch, Tichy, Reichelt, die Achse, AUF1, Reitschuster oder gar verbotene Feindsender wie RT, Sputnik usw. zu konsumieren. Sie könnten ja zum Staatsfeind werden. „Das Leben der Anderen“ ist keine Zeitgeschichte, sondern wieder ganz aktuell. Die Firma „Horch und Guck“ ist Ihnen auf den Fersen. Denken Sie daran: Es kann jeden treffen!

Like
Beitrag teilen:
 

68 KOMMENTARE

  1. Nur der Ordnung halber:
    Wie sind diese Einsatzkräfte korrekt anzusprechen?
    Gestapo oder Stasi (oder Hasi © wildcard).

  2. .

    Bitte hier keine abfälligen Kommentare über die Eliten des Staates.

    .

    Friedel

    .

  3. „Haben Sie am Mittwochmorgen um 6 Uhr Besuch erhalten?“

    Würde mich nicht stören, ich bin Frühaufsteher. Glaubt man den Berichten, kommen die aber unter Umständen noch viel früher, und das würde mich dann doch stören. Im Sleepshirt auf’s Revier, die Haare ein einziger Heuhaufen, kein Kaffee im Magen – keine tolle Vorstellung. Keine Ahnung, wie das ausgehen würde, aber zwei Sachen sind sicher: 1. Niemand aus der Nachbarschaft, mit der ich mich sehr gut verstehe, würde mir helfen und 2. Ich werde auch weiterhin meine Meinung sagen und schreiben. Lieber aufrecht sterben als kriechend leben.

  4. Wir – das Volk – müssen eindringlich und nachhaltig, den Regierenden klarmach, dass wir weder Laborratten noch ihre Haustiere sind, mit denen sie nach belieben verfahren können.
    Das Maß ist voll!

  5. OT- Mord von Neuschwanstein:

    „Die Ermittler suchen auch Zeugen des Vorfalls sowie Bildmaterial. Fotos und Videos aus der Gegend könnten in einem speziellen Portal hochgeladen werden, teilte die Polizei mit. Auch wenn der mutmaßliche Täter oder die beiden angegriffenen Frauen nur zufällig auf dem Material zu sehen seien, könne dies bei den Ermittlungen helfen.“

    Denen fällt dazu nicht mal ansatzweise ein, den „Mann“ zu beschreiben. Warum wohl?

    https://www.spiegel.de/panorama/justiz/neuschwanstein-tourist-nach-toedlichem-angriff-in-u-haft-a-1f4612e7-481d-432c-ab07-d33a26177a54

  6. „Hassposting ?“

    jegliche berechtigte kritik ist bei entsprechender gesinnung als „hassposting“ erlebbar

    mich erinnert das an petr bystron,bei dem vor 4 (?) jahren ja auch eine hausdurchsuchung statt fand

  7. Wintersonne 15. Juni 2023 at 16:27

    „Haben Sie am Mittwochmorgen um 6 Uhr Besuch erhalten?“

    1. Niemand aus der Nachbarschaft, mit der ich mich sehr gut verstehe, würde mir helfen
    =========================
    wär bei mir genauso….immer schön lieb und brav sein dann kriegt man auch nichts auf die fresse (bitte um entschuldigung für die rüde wortwahl)

    diese allseits-präsenz vom staat lockt bei mir eher das gegenteil hervor, die sollen abhauen

  8. Ich lästere gerne, hasse aber keinen.
    Möchte einigen den Mittelfinger zeigen;
    paar Klarfeld Alma, Ricki, & Robbi verpassen
    und mich vom Buprä dafür ehren lassen.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/bundesverdienstkreuz-spaete-anerkennung-fuer-beate-klarsfeld-1.2573837
    Die DDR gibt es heutzutage nicht mehr.
    Wo bekäme ich dann dafür die Kohle her?
    Könnten Bodo, Gregor und Sahra was machen:
    Zwei Bündel Scheinchen aus den SED-Kassen?
    https://hubertus-knabe.de/der-milliardenklau/

  9. Metaspawn 15. Juni 2023 at 16:51
    OT- Mord von Neuschwanstein:

    Denen fällt dazu nicht mal ansatzweise ein, den „Mann“ zu beschreiben. Warum wohl?
    ———
    Der Täter und die beiden Opfer sollen lt. BILD Amerikaner/-innen sein. Das kann natürlich alles bedeuten.
    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/taeter-festgenommen-angriff-auf-zwei-frauen-bei-schloss-neuschwanstein-84341596.bild.html
    Bei ‚Stroer‘ gibt es ein kurzes Video mit verpixeltem Gesicht. Demnach könnte der Täter ein „richtiger“ US-Amerikaner sein.

  10. @ Metaspawn 15. Juni 2023 at 16:51

    …unglaublich! Da bleibt mir fast die Luft weg.

  11. Was ist denn da am SCHLOSS NEUSCHWANSTEIN passiert gestern mit der einen jungen toten Frau und der Frau, die in die Schlucht gestoßen wurde ??

  12. .

    Braucht eine Außenministerin Geografie-Kenntnisse ?

    .

    Baerbock ca. Feb. 2023 in einer Rede:

    „Heute ist der Moment, wo wir uns ehrlich fragen müssen:
    Was sind die Folgen für mein Land?

    Aber auch: Was sind die Folgen für mein Nachbarland oder ein Land, das Hunderttausende [sic !] von Kilometern entfernt liegt?“

    .

    Friedel

    .

  13. Aus dem Bild-Artikel:

    Ein Beschuldigter bezeichnete auf der Facebookseite eines Fußballvereins Migranten als Messerstecher und „Eigentumsumlagerer“.

    Und das reicht, da? einem der Staat die Bude aufbricht. Hier gerät was gewaltig ins Rutschen. Und das ist nicht der Bürger, dem verbal der Kragen platzt. Darf man jetzt auf staatliche Anordnung nur noch säuseln und lobhudeln? Das hat noch nie funktioniert.

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/in-bayern-durchsuchungen-wegen-hassbotschaften-im-netz-84322486.bild.html

  14. „Bei mir können die ruhig gucken,ich hab nichts zu verbergen“.
    So reagieren immer noch ganz viele Menschen in diesem Land,
    wenn von Überwachungsmaßnahmen gesprochen oder geplant wird.
    Und genau da fängt es an.
    Am liebsten würden sie ja gerne das Schuldprinzip umkehren.
    Alle sind Schuldig,bis sie ihre Unschuld bewiesen haben.
    Ich möchte nicht wissen,was hier in 50 Jahren abgeht.
    Enweder kommt der große Rumms,und das Volk nimm alles mal
    in eigene Hände.
    Oder du darfst deine Wohnung,nach der Arbeit, nur noch verlassen,wenn
    du einen Antrag gestellt hast.
    Geht nicht?
    Denkt an Frankreich ,bei der Coronahysterie.
    Und Schwab hat angeblich schon gesagt,nehmen wir den
    Bürgern bei jeder Generation etwas von ihren Rechten,dann
    merken sie es kaum !

  15. Von Merkels deutschfeindlicher Scheindemokratie zu einem Terrorregime, was auf den Spuren der im letzten Jh existierenden Terror-Diktaturen sich bewegt.
    Keine guten Aussichten, um sich in diesem Land Kinder zuzulegen.

  16. Hass ist ein Gefühl und kein justiziables Vergehen. Muss man sich klarmachen. Ich muss nicht alle mögen und es steht mir frei, Rechtsbrüche richtig zu verabscheuen. Zum Beispiel die Rechtsbrüche im Zusammenhang mit dem Asylrecht. Ich muss auch den Islam nicht mögen.
    Richtige Hassrede ist im Koran zu finden bzw. in den Verfolgungsphantasien von Kahane und Konsorten.

  17. Dort ist der Hass gegen die Ungläubigen zur allumfassenden Doktrin herangewachsen.
    Aber auch hier gilt: Das ist nicht strafbar. Wer allerdings zum bewaffneten Kampf aufruft, hat die rote Linie überschritten. Diejenige, die diese Linie überschreiten, sind auf der anderen Seite.

  18. Die kaputte Welt des eritreischen Mädchen-Mörders von Illerkirchberg
    Illerkirchberg, Baden-Württemberg. Stellenweise sind seine Botschaften voller Hass. Der 27-jährige Eritreer bezeichnete Deutsche als „dreckig“ und verglich sie mit Schweinen. Die Gemeinde Illerkirchberg konnte er nicht leiden, weil diese ihm wenig geboten habe und dort nur alte Leute leben würden. Er war spielsüchtig, litt an Erektionsstörungen und suchte immer wieder Prostituierte auf….
    in Äthiopien, Sudan, Libyen, Italien und schließlich in Deutschland Meßkirch und Amstetten.

    https://archive.ph/EWq4O

  19. Mantis 15. Juni 2023 at 17:30

    Hat er/man schon für Spenden aufgerufen? Muss ich leider auch passen.

  20. Ich warne eindrücklich vor Hasspostings.

    Wenn ich Herrn Habeck den guten Rat gebe, täglich zwei Flaschen Schnaps weniger zu trinken, als im gut tut, dann ist das kein hassposting sondern der Ausdruck tiefster Sorge um seine Gesundheit.

    Außerdem möchte ich aus verständlichen Gründen, dass sich Herr Habeck später vor einem Gericht nicht darauf hinaus reden kann, er habe alles im Vollsuff entschieden.

  21. Bitte beachten: Man kann kaputte bzw. beschlagnahmte Computer etc. und Geldbußen nicht von der Steuer absetzen. Tut man es dennoch und postet anschließend seinen steuerlichen Mißerfolg, setzt man ein juristisches perpetuum mobile in Gang. Haßrede – Steuer – Haßrede – Steuer – usw. bis null.

  22. Oh? Schon wieder so spät?

    Der Hauswart ist mal wieder beim Sterben..Ich lehn mich raus und krieg‘ nicht genug.

    Ihnen einen schönen Abend mit Herwig Mitteregger ( Spliff ), aus den 80ern, auch wenn die niemand kennt.

    https://www.youtube.com/watch?v=WlxfOouxfdo

    Im übrigen glaube ich langsam, dass @Mantis ein Bot ist. Macht aber nix. 🙂

  23. .

    „Pimmelgate“-Hamburg

    .

    1.) Für Inlandsgeheimdienst ist der Beamtenstatus das Wichtigste, am besten mit
    B-Besoldung.

    2.) Ansonsten wollen die ’ne ruhige Kugel schieben.

    3.) In Hamburg reichte auf Twitter der scherzhafte Tweet: „Andy*, Du bist so 1 Pimmel“ für eine staatsanwaltlich angeordnete Hausdurchsuchung bei dem Twitterer.

    * Andy Grote = SPD – Innensenator

    https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/panorama/-andy–du-bist-so-1-pimmel–auf-grossplakat-im-hamburger-schanzenviertel–30861440.html

    4.) Das Ganze lief unter Hamburger „Pimmelgate“, Anzeige wegen Beleidigung.

    5.) Später wurde das Verfahren eingestellt.

    6.) Andy Grote hatte zuvor in der Corona-Krise, Leute, die im Schanzenviertel feierten, pauschal als „ignorant“ bezeichnet.

    7.) Dabei hatte er selber gefeiert, 1000,- Euro Strafe für ihn.

    8.) Der Tweet war also eine Art Retourkutsche.

    9.) Frage an alle: Woran erkennt man totalitäre Systeme?

    10.) Antwort: Sie verstehen keinen Spaß. Und keine Ironie.

    11.) Erst recht nicht Piefke Andy.

    https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/panorama/-andy–du-bist-so-1-pimmel–auf-grossplakat-im-hamburger-schanzenviertel–30861440.html

    .

    Friedel

    .

  24. .

    An: ghazawat 15. Juni 2023 at 18:09 h

    .

    ( Ich warne eindrücklich vor Hasspostings.

    Wenn ich Herrn Habeck den guten Rat gebe, täglich zwei Flaschen Schnaps weniger zu trinken, als im gut tut, dann ist das kein hassposting sondern der Ausdruck tiefster Sorge um seine Gesundheit. )

    .

    _______________________________________________

    .

    Das sehe ich genauso wie Sie.

    .

    Neulich besorgte Reporter-Frage:
    „Herr Habeck, wußten Sie: Alkohol macht dumm. Und Alkohol macht gleichgültig“.

    Habeck: „Keine Ahnung. Und ist mir auch egal.“

    .

    Friedel

    .

  25. Und die Hassreden von Lauterbach, Habeck, Merz, Feaser, Scholz,Odzemir usw. ??
    Oder sind sind ihre Wohnorte beim Einzatskommando unbekannt ???
    Frage fur einen LHTBQ Freund.

  26. Es könnte öfters mal von der Pozilei ein Haßmarathon veranstaltet werden. Die elektronischen Geräte kann man danach an Flüchtlingsheime spenden. Gerade an i-phones und Spielkonsolen ist dort immenser Bedarf, sie kommen doch mit nichts, die Armen, die armen Goldstücke. Und das wenige, das sie hatten, raubte ihnen oft das unbarmherzige Mittelmeer.

  27. .

    An: Joppop 15. Juni 2023 at 18:24 h

    .

    ( Und die Hassreden von Lauterbach, Habeck, Merz, Feaser, Scholz,Odzemir usw. ??
    Oder sind sind ihre Wohnorte beim Einzatskommando unbekannt ??? )

    .

    _______________________________________________

    .

    Guter, wichtiger Hinweis.

    Ich empfehle das Buch von Dr. Gunter Frank (Jg. 1963), niedergelassener Allgemeinmediziner in Heidelberg:

    „Das Staatsverbrechen: Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen“

    22,- Euro

    4,8 von 5 Sternen bei 104 Rezensionen (Stand 15. Juni 2023)

    https://www.amazon.de/Das-Staatsverbrechen-Corona-Krise-Verantwortlichen-Gericht/dp/3982277140

    Ich, Friedel, habe durch den Hinweis auf dieses hervorragende Buch keinerlei (finanzielle) Vorteile.
    Keinerlei Interessenskonflikte.

    .

    Friedel

    .

  28. @ Viper 15. Juni 2023 at 16:06
    Nur der Ordnung halber:
    Wie sind diese Einsatzkräfte korrekt anzusprechen?
    Gestapo oder Stasi (oder Hasi © wildcard).
    —————————————-
    Die Bezeichnung Hasi scheint Ihnen zu gefallen ! 🙂

    OT
    Als Ich das gelesen hatte, mußte Ich erst einmal einkaufen. Ich hatte plötzlich Heißhunger auf ein 350 g argentinisches Filetsteak !

  29. wildcard 15. Juni 2023 at 19:46

    Als Ich das gelesen hatte, mußte Ich erst einmal einkaufen. Ich hatte plötzlich Heißhunger auf ein 350 g argentinisches Filetsteak !
    ————————————————————–

    Grillen Sie das auf Ihrem Boot? Oder habe ich Sie da irgendwie verwechselt? 😉

  30. @ Taurus1927 15. Juni 2023 at 19:52
    ———————————————
    Aber total !

    1.) Auf einem Boot werde Ich Seekrank !

    2.) Steak in der Pfanne mit etwas Butterschmalz, nicht Grillen .

  31. wildcard 15. Juni 2023 at 19:46

    @ Viper 15. Juni 2023 at 16:06
    Nur der Ordnung halber:
    Wie sind diese Einsatzkräfte korrekt anzusprechen?
    Gestapo oder Stasi (oder Hasi © wildcard).
    —————————————-
    Die Bezeichnung Hasi scheint Ihnen zu gefallen ! ?
    —————————–
    Solche Wortspiele gefallen mir meistens, etwa wie FDP (Fast Drei Prozent) oder EUdSSR.

  32. Wenn eine Sorte Asylanten die andere
    Sorte Asylanten vermöbelt… Sind das
    dann zwei fremdenfeindliche Angriffe?

    Zahlen stark gestiegen
    Immer mehr Straftaten gegen Flüchtlinge
    (ASYLANTEN ODER FLÜCHTLINGE?)
    Von afp | Aktualisiert am 15.06.2023

    FOTO-PERFIDIE:
    Im November brannte in Mecklenburg-Vorpommern eine Unterkunft für Asylbewerber: In diesem Fall ging die Polizei nicht von einem fremdenfeindlichen Hintergrund aus. (Quelle: BildFunkMV/imago images)

    MEHR HIER:
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100192904/immer-mehr-straftaten-gegen-fluechtlinge.html

  33. @ Maria-Bernhardine

    Das sind definitiv rechtspopulistische, möglicherweise sogar rechtsradikale Angriffe.

  34. THOMAS RÖPER

    Bundesregierung
    Die Vasallenstrategie
    Die Bundesregierung hat die erste „Nationale Sicherheitsstrategie“ für Deutschland vorgestellt. Wer sich das Dokument anschaut, stellt fest, dass dabei nicht um Deutschland geht…

    Ich konnte in dem Papier kein einziges spezifisches deutsches Interesse finden. Dafür finden sich in dem Papier die Formulierungen der US-geführten NATO über angebliche Sicherheitsbedrohungen. Das Papier wiederholt die Politik der USA, nennt aber kein einziges explizit deutsches Interesse.

    Dafür enthält das Papier jede Menge „Grünes“. Und natürlich geht es in dem Papier um „Die Sicherung unserer Werte durch innere Stärke“. Damit ist gemeint:

    „Der Aufdeckung gezielt gestreuter Desinformation durch in- oder ausländische Akteure kommt dabei eine besondere Bedeutung zu“

    Es geht also offensichtlich um eine weitere Einschränkung der Meinungsfreiheit, indem die Regierung festlegt, was „Desinformation“ ist und was nicht…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-vasallenstrategie/

  35. Ich war gestern Morgen nicht zu Hause, ich bin früh raus, etwas CO-2 und Feinstaub freisetzen, dann Mittags und Abends eingekehrt, die Gastronomie etwas angekurbelt und erneut dafür gesorgt, dass den Klimatophoben das CO-2 nicht ausgeht.
    :mrgreen:

    Und danach war Heimkinoabend.

    https://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc

    Und offensichtlich sind „sie“ gelandet und haben die Macht übernommen, ohne dass es jemand gemerkt hat.

    War das jetzt schon antisozialistische Hetze und Delegitimierung von Verfassungs-, Volks- und Staatsfeinden?

  36. Ich hab noch einmal im Grundgesetz nachgeschaut:
    Da steht nichts von „Hass“
    Das Wort kommt im Grundgesetz nicht vor

    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/GG.pdf

    Die Alt-Parteien und ihre Medien wollen den Bürgern also die verfassungsmäßigen Grundrechte verwehren.

    Der Konstruktionsfehler:
    Der Inlandsgeheimdienst zum Schutz der Verfassung wurde von Verfassungsfeinden der Alt-Parteien übernommen.
    Sie haben jahrelang Mist gebaut. Nun wollen sie die Kritik daran verbieten

  37. Bucephalos 15. Juni 2023 at 18:35

    Herr Habeck darf auch ungestraft die Demokratie – Herrschaft des Volks – delegitimieren, indem er das Staatsvolk für inexistent erklärt.

    https://www.youtube.com/watch?v=D5gJ0n2tgQw

    Und, Habeck, wenn es kein Volk gibt, dann delegitimiertst du dich und deine anstandsbefreiten Kollegen selber, denn dann gibt es auch keine gewählten Volksverteter!

  38. @ nicht die mama 15. Juni 2023 at 21:59

    Und keine Staatsknete/Salär für Habeck. 😀

  39. Der Artikel bei der „WELT“ steht seit gestern Online – und hat bisher 0 – in Worten: NULL – Kommentare.

    Wer soll das denn bitteschön glauben, da haben die Zensurknechte in Schichten gelöscht und noch Überstunden geschoben.

  40. Jetzt wird mit eisernem Besen durchfegt, es wird unangenehm im doch so toleranten und liberalen Buntland .
    Passt alle auf euch und euere Familien auf !

  41. SIND JETZT ALLE VER-RÜCKT GEWORDEN?

    UMBAU DER BÜRGERL. GESELLSCHAFT ZUM

    NIHILISTISCHEN SCHWEINESTALL

    ++++++++++++

    Für Drag-Queens
    CSU im Schulterschluss mit Antifa
    Christsoziale kämpfen für Auftritt von
    „Eric mit der großen Klitoris“ vor Vierjährigen
    VERÖFFENTLICHT AM 15. Jun 2023

    (:::)

    Bei der CSU sieht man das offenbar heute anders. Neben der Kommunalreferentin schlossen sich laut „JF“ noch zwei weitere Stadträte aus der Partei der Antifa-Demonstration an.

    Die Begründung der CSU-Frau für den Schulterschluss mit der Antifa dem Bericht zufolge: Es gehe ihr um Nächstenliebe, die auch für Homosexuelle, Transgender und Co. gelten müsse. Das „C“ in CSU stehe für den Mut, für christliche Werte einzustehen. Darum nehme sie an der Demonstration teil.

    Da laut pastoraler Aussagen auf dem Evangelischen Kirchentag Gott ja queer ist, schließt sich hier der Kreis.

    Eine klare Gegenposition zur CSU bezog Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger von den Freien Wählern. Er hatte im Vorfeld gefordert, das Jugendamt einzuschalten und die Lesung abzusagen. Er sprach von „Kindeswohlgefährdung“.

    Damit trifft er nicht den Puls der Journalisten. Die „Bild“ etwa diffamiert Kritiker der Lesung pauschal als „Querdenker“. Das ist perfide und lächerlich zugleich. Denn was hat das Thema mit Corona zu tun? Diffamieren um jeden Preis heißt es hier offenbar – und ohne Hirn.

    Die „Bild“ hat denn auch ihren Weg gefunden, zu „framen“: Ihr Text über die Lesung trägt den Titel „Schrei-Duelle vor der Stadtbibliothek – Rechte Aktivisten stürmen das Gebäude“.

    Was so dramatisch klingt, war eher ein Randaspekt:
    ➡ Sieben Mitglieder der „Identitären Bewegung“ laufen vom ersten Stock runter in die Veranstaltungs-Räumlichkeiten, entblößen blaue T-Shirts mit Protest-Sprüchen und entrollen ein Banner. Sie werden von der Polizei abgeführt…
    +https://reitschuster.de/post/fuer-drag-queens-csu-im-schulterschluss-mit-antifa/
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/csu-fuer-drags/

    Erst Sendung mit der TransenMAUS…
    u. kaum sind die Kinder im Schulalter,
    dann erreichen sie über Handys & PCs
    jeden perversen Dreck, z.B. die „Lyrik“
    von Till Schweinemann:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Till_Lindemann#Sprachlicher_Stil

    Mit 14 J. geht es dann mit einer
    kaum 18-jährigen Begleitperson
    zu Rammschweinkonzerten…,
    aufgetakelt wie ´ne Bordsteinschwalbe.

    Mit 16 u. vorgegebnen 18 J. – keiner schaut
    genau hin – zur After-Show-Party u. wenn
    hübsch genug, zur After-After-Show-Party
    mit Sado-Schweinemann… Da gibt es
    dann keinen netten Sex, um bei der Clique,
    auf Facebook u. TikTok anzugeben, sondern
    Sado-Tills Frage: „Darf ich Dich würgen?“
    +https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100191864/till-lindemann-rammstein-fan-kein-zufall-dass-ich-ausgewaehlt-wurde-.html
    Die Maso-Tussi war allerdings
    schon 25 J. u. begeistert von
    dem Machtgefälle. Dafür ließ
    sie ihren Freund stehen, der
    die Frischfleischveranstaltung
    nicht betreten durfte.

  42. Gender-Begriffe

    Wir sind Mütter und keine Gebär-Objekte!

    Kommentar, 16. April 2023, Laila Mirzo

    Zunehmend werden Begriffe wie „Frauen“ und „Mütter“ von grotesken Formulierungen wie „Mensch mit Gebärmutter“ verdrängt. Das ist entmenschlichend und nicht „geschlechtersensibel“…

    Ein Kommentar von Laila Mirzo.
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/wir-sind-muetter/
    18 Leser-Kommentare, die sichtbar sind,
    der Artikel selber hinter Schranke.

  43. wildcard 15. Juni 2023 at 23:24

    Ja, Carpenter und Roddy Piper, auch gutes, altes Kino.
    😉

  44. @ nicht die mama 15. Juni 2023 at 23:48
    wildcard 15. Juni 2023 at 23:24

    Ja, Carpenter und Roddy Piper, auch gutes, altes Kino.
    ?
    —————————————–
    Mit der Brille in den BT ! 🙂 🙂 🙂

  45. @ nicht die mama 15. Juni 2023 at 23:48
    ————————————
    Die drei besten Carpenterfilm ?
    Das Ding am Ende der Klapperschlange .

  46. Jan Müllers „Reflektor“-Kolumne:
    Puddingmasse Rammstein
    von Jan Müller, 15.06.2023

    Normalerweise berichtet Jan Müller von Tocotronic hier von seinen Podcast-Begegnungen. Doch diesmal macht er sich Gedanken zu aktuellen Geschehnissen.

    Ich verfasse diese Zeilen am 12. Juni und kann nicht absehen, was wirklich im Detail passiert ist und inwiefern das Verhalten des Sängers nur abstoßend oder sogar kriminell ist.

    Darum soll es an dieser Stelle auch gar nicht gehen. Ich frage mich vielmehr, wie es geschehen konnte, dass dieses Produkt über all die Jahre so viel Anerkennung erfahren konnte. Selbst in Teilen meines Freundeskreises erfreute es sich immer größerer Beliebtheit.

    Mit leuchtenden Augen erzählten mir einige von den „großartigen Liveshows“, fanden die Special-Edition-Box mit den vermeintlichen Penisabgüssen der Bandmitglieder „witzig“, erfreuten sich an den drastischen, ironischen Texten, berichteten, der Keyboarder sei „wahnsinnig nett“ und waren von dem internationalen Erfolg des Sextetts tief beeindruckt.

    Ich begegnete dieser Band Mitte der 90er bei unserem damaligen gemeinsamen Label Motor Music. Die dortigen Chefs priesen uns ihr „kontroverses neues Signing“ an. Sie logen uns vor, dass der geschmacklose Name nur ein Zufall sei. Er habe angeblich nichts mit dem Ort zu tun, wo bei einem Flugunglück im Jahr 1988 siebzig Menschen ums Leben kamen.

    Genau darum ging es der Band und ihrer Plattenfirma von Anfang an: Tabus brechen, täuschen, provozieren und die Kritiker als humorlos und piefig diskreditieren.

    Ein Video mit Filmmaterial der NS-Propagandistin Leni Riefenstahl? Kunst? Provokation? Ein halbminütiger Trailer zu ihrem neuen Video, in dem vier Bandmitglieder in Kleidung von KZ-Gefangenen am Galgen stehen? Widerlich? Nein, denn zwei Tage darauf erscheint das ganze Video mit einem Text,
    der sich „kritisch“ mit Patriotismus etc.
    auseinandersetzte…

    Natürlich ist diese Band nicht rechts.
    Aber sie ist ohne jegliches Gefühl für das, was ihre Geschmacklosigkeiten mit kommerziellem Hintersinn bei Menschen anrichten können, für die im Leben eben nicht nur alles ein Witz ist bzw. war…

    Ist Erfolg so anziehend, dass er grundlegend alles interessant und attraktiv macht?

    Warum hat der renommierte Verlag Kiepenheuer und Witsch das Vergewaltigungsgedicht des Sängers veröffentlicht?

    Warum hat die Drogeriekette Rossmann nicht der Band empfohlen, ihr Parfum lieber in einem Sex-Shop zu vermarkten?

    (Anm.: Nach den schweren Vorwürfen gegen Till Lindemann von Rammstein hat die Drogeriekette Rossmann die Parfüms „Sex“, „Pussy“ u. „Kokain“ aus ihrem Sortiment vorerst entfernt. Auch im Onlineshop sind die Produkte von Rammstein, die um die 30 Euro kosten, nicht mehr erhältlich. 07.06.2023)

    Warum hat die Plattenfirma Universal keinen Anstoß an den sadistischen Texten genommen?…
    https://www.musikexpress.de/jan-muellers-reflektor-kolumne-puddingmasse-rammstein-2317929/

    (Anm. d. mich, M-B)

  47. Rapperin Katja Krasavice: „Ich bin froh, dass die Zusammenarbeit mit Rammstein nie zustande kam“

    Die Sängerin war bei der
    ➡ Bertelsmann-Sommerparty in Berlin – und postete vorher noch auf Instagram, was sie von Till Lindemann von Rammstein hält…
    Anne-Kattrin Palmer
    15.06.2023 | 21:38 Uhr

    Die Gastgeber Liz Mohn und Thomas Rabe schüttelten an dem Abend Hunderte von Händen. Unter den Promis waren die Schauspieler und Schauspielerinnen Tom Beck, Erol Sander, Tina Ruland und Anja Kling. Mit dabei ebenso Verona Pooth mit Sohn San Diego, der extra aus den USA angereist war.

    Aber auch Evelyn Burdecki und Palina Rojinski wandelten von Etage zu Etage, genauso wie Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP), Landwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) sowie Ex-Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), um nur einige zu nennen.

    Auch Berlins Regierender Bürgermeister Kai Wegner (CDU) stand auf der Gästeliste und konnte dort auf seine Vorgänger Michael Müller und Klaus Wowereit (beide SPD) treffen. Mit dabei auch Moderatorin Ruth Moschner, die an dem Abend auf das Netzwerken schwörte, das hatte sie mit fast allen gemein. Reality-TV-Star Julian Stöckel (Dschungelcamp) verteilte eifrig Visitenkarten.

    Zu essen gab es ebenfalls reichlich:

    Protein-Cubes mit Löwenzahn-Pesto und Gemüseperlen sowie schwarzes Risotto vom Venere-Korn mit weißen Spargelspitzen, gepufften Kapern und Orangen-Gremolata, aber auch Beef-Spezialitäten aus aller Welt und bunte Mini-Burger vom Dry Aged Beef mit Senf-Mayonnaise-Espuma…
    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/bertelsmann-sommerparty-der-promis-in-berlin-rapperin-katja-krasavice-ich-bin-froh-dass-die-zusammenarbeit-mit-rammstein-nie-zustande-kam-till-lindemann-li.359538
    (Anm.: Keine Grillen, Würmer u. Maden?)

  48. „Feind hört mit“.
    Diesmal ist der „Feind“ eher der eigene (linke) Staat, DDR 2.0.

  49. . . . So haben wir in Zeiten der Zwietracht und des Unglücks, wie die Zeit ist, worin wir leben, zwei Partheien gegen einander, die in einem gewissen Sinn beide Recht haben, meistens aber leere Lufthiebe gegen einander thun, weil sie von zu verschiedenen Welten sprechen. Jene Ersten haben unstreitig Recht – das sagt einem jedem tagendlich und frei gesinnten Mann sein Gefühl; jene Zweiten haben es auch, wenn man die Sache bloß überirdisch oder vielmehr außerweltlich ansieht. Wenn man aber das, was auf Erden wirklich ist und geschieht, wenn man die Menschen, wie sie sind und seyn müssen, betrachtet, so haben sie völlig Unrecht. Sie vermischen zwei Welten, die geschieden stehen und ewig geschieden stehen werden, die kleine und die große, die irdische und die himmlische Welt, und wollen für die erste Grundsätze gelten lassen, die nur für die zweite gelten sollen. Ihr Christenthum ist nur ein schlecht vorhandenes Christenthum; denn wenn wir glauben und thäten, wie sie meinen, so hätte Christus das Evangelium der Faulheit gepredigt, Ich sage, wie es ist. . . .
    Ernst Moritz Arndt

  50. Wie viele derjenigen, die auf staatlicher Seite aktiv mitarbeiten, glauben wohl noch an den demokratiefördernden Charakter ihrer Einsätze? Würden sich aber, sofern es noch ein Zurück mit einer echten Aufarbeitung geben kann, darauf berufen, nur Befehle ausgeführt zu haben? Obwohl jedem, der einmal ein Grundgesetz im Rahmen der politischen Bildung geschenkt bekam, der verfassungswidrige Charakter dieser Durchsuchungsaktionen klar sein sollte. Hinterher werden trotzdem alle von allem nichts gewusst haben.

  51. Friedel@
    Yt Dr . Campbell
    Insachen Corona sehr interresanter Stoff.
    Auch hier in den Niederlande werden viele „‚Dreckige“‚ Tattsachen verheimlicht.
    Ua , das der Gesundheitsminister 5 Miljarden Euro Coronagelder nicht belegen kann !
    War Tatig in manche Grosskonzerne wo leute Fristlos entlassen wurden furs klauen von 1 Liter Milch.

  52. „Wenn Sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen Sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.“

    George Orwell 1984

  53. Bucephalos 15. Juni 2023 at 17:27; Wer freiwillig die StasiAkte zum selbstausfüllen ausfüllt, dem gehörts eigentlich nicht besser. Das war schon bekannt, wie ich erstmal Kontakt zu Pi bekam unter einer Nummer die damals wimre irgendwo bei 300 lag. Heute werdens wohl eher 300.000 sein. Bei der Stasiakte reicht schon ein falscher Klick irgendwohin um einen Strafprozess mit heftigster Bestrafung in Gang zu setzen.

Comments are closed.