Hunter Bidens (r.) geschäftliche Unternehmungen im Ausland, während sein Vater Vizepräsident war, haben Joe Bidens Kritiker auf den Plan gerufen.
Hunter Bidens (r.) geschäftliche Unternehmungen im Ausland, während sein Vater Vizepräsident war, haben Joe Bidens Kritiker auf den Plan gerufen.

Nachdem US-Präsident Joe Biden seine Absicht bekannt gegeben hat, für eine zweite Amtszeit als Präsident zu kandidieren, wurde deutlich, dass die Ergebnisse zweier Kongressausschüsse unter der Leitung von Jim Jordan und James Comer zu den Hauptthemen des Wahlkampfes warden könnten. Die Untersuchungen dieser Ausschüsse betreffen nämlich die Einflussnahme der Familie Biden in der Ukraine, China und Südamerika. Und während im Fall Chinas und Südamerikas noch die Beweisaufnahme andauert, liegen die Fakten aus der Ukraine bereits auf dem Tisch. Hier liegen Informationen über Korruption und Geldwäsche über das Gasunternehmen Burisma vor, bei dem Bidens Sohn Hunter fünf Jahre lang im Vorstand saß. Und es war die Führung der Ukraine, auf die Joe Biden direkten Druck ausübte, um den Generalstaatsanwalt zu ersetzen, der den Fall untersuchte, in den sein Sohn verwickelt war.

In der Ukraine sind diese Information bekannt und verfügbar. Es genügt, die Unterlagen der Korruptionsstrafverfahren gegen Mykola Zlochevsky, einen Minister aus der Zeit von Präsident Janukowitsch, und sein Unternehmen Burisma zu öffnen. Eine weitere Tatsache, die den westlichen Medien “entgangen” ist, wird die Aufmerksamkeit der Abgeordneten der Untersuchungsausschüsse auf sich ziehen: Ein ehemaliger Direktor der Rechtsabteilung von Burisma, dem eigentlich mindestens fünf Jahre Haft drohten, wurde plötzlich lediglich zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Der Oberste Anti-Korruptionsgerichtshof SACC (der von Mitarbeitern des US-Außenministeriums und des FBI kontrolliert wird) hat den Fall der größten Bestechung in Europa in Höhe von sechs Millionen Dollar nicht nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit und unter völliger Geheimhaltung verhandelt, sondern auch den Zugang zum Urteilstext blockiert. Trotz des umfangreichen Beweismaterials und der beträchtlichen Medienberichterstattung im Vorfeld stellte das Gericht den Fall überraschend ein. Offenbar, um zumindest einen Verurteilten präsentieren zu können, verurteilte es Burismas Top-Anwalt Andrei Kicha zu einer einjährigen Bewährungsstrafe. Auffällig: Kicha zahlte 100 Millionen Ukrainische Hrivna an die ukrainische “United 24 Foundation”, wobei die Herkunft dieser Gelder unklar ist. Es wird vermutet, die Gelder kamen von Mykola Zlochevsky.

Um zu verstehen, wie unvereinbar die Entscheidung des Gerichts mit der Schwere des begangenen Verbrechens ist, und wie wichtig es für die Demokraten ist, alles unter den Teppich zu kehren, was mit dem Unternehmen Burisma zusammenhängt, in dem Hunter Biden so lange gearbeitet hat, genügt es, sich kurz an die Umstände dieses Falles vor Augen zu halten: Im Jahr 2020 machte die Meldung über die rekordverdächtige Bestechung die Runde durch die Weltpresse. Drei Personen, die mit dem Eigentümer von Burisma, Zlochevsky, in Verbindung stehen, versuchten, die Leitung der ukrainischen Antikorruptionsbehörden  SAP (Specialized Anti-Corruption Prosecution Service) und NABU (National Anti-Corruption Bureau of Ukraine) – mit fünf Millionen Dollar (plus einer Million für die Vermittlung) zu bestechen. Für dieses Geld sollten die Antikorruptionsbehörden die beiden Strafverfahren gegen Mykola Zlochevskyy einstellen: Einmal wegen „Unterschlagung und Veruntreuung von Eigentum“ und zum anderen wegen des „Waschens von mit kriminellen Mitteln erlangtem Geld“. Mit der Übergabe des Schmiergeldes wurden drei Vertraute von Zlochevsky beauftragt:  Andriy Kicha, ein Top-Anwalt und gleichzeitig Leiter einer mit Zlochevsky verbundenen Unternehmensgruppe, sowie zwei hohe Beamte der staatlichen Steuerbehörde, Olena Mazurova und Mykola Illyashenko. Nach ukrainischen Medienberichten benötigten die Strafverfolgungsbehörden ganze 12 Stunden, alleine um das ganze Geld zu zählen.

Die ukrainischen Anti-Korruptions-Behörden zeigen Stapel von US-Währung im Wert von 6 Millionen Dollar mutmaßlicher Bestechungsgelder, um die die Ermittlungen gegen den Gründer des Erdgasunternehmens Burisma einzustellen.
Die ukrainischen Anti-Korruptions-Behörden zeigen Stapel von US-Währung im Wert von 6 Millionen Dollar mutmaßlicher Bestechungsgelder, um die die Ermittlungen gegen den Gründer des Erdgasunternehmens Burisma einzustellen.

Warum wird nun die Gerichtsentscheidung vor der Öffentlichkeit genauso wie vor Journalisten geheim gehalten? Und warum ist es für die Demokraten so wichtig, dass die Skandale um Hunter Bidens Unternehmen aus den Medien verschwinden, insbesondere vor Beginn des US-Wahlkampfs?

Die Erklärung liegt auf der Hand: Hunter Biden wurde 2014 in den Vorstand von Burisma berufen und war bis zum Ablauf seiner Amtszeit im Jahr 2019 im Amt.

Während des Amtsenthebungsverfahrens gegen Präsident Trump ist bekannt geworden, dass Joe Biden als Vizepräsident Druck auf den damaligen ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko ausgeübt hatte. Biden verlangte, von Poroschenko, den ukrainischen Generalstaatsanwalt Viktor Shokin im Gegenzug für US-Kreditgarantien in Höhe von einer Milliarde Dollar zu entlassen. Experten zufolge wollte Biden Ermittlungen verhindern, in die sein Sohn Hunter verwickelt wäre. Dies wurde auch von Shokin selbst zugegeben. Ihm zufolge wurde gegen die Ukraine wegen der Geldwäsche durch Burisma in Höhe von mehr als 33 Millionen Dollar ermittelt.

Der für die Burisma-Ermittlungen zuständige Staatsanwalt Konstantin Kulik, dessen Entscheidung ausschlaggebend dafür war, auch Hunter Biden in die Ermittlungen einzubeziehen, sagte nach seiner Entlassung, dass die Rekord-Bestechungssumme von fünf Millionen US-Dollar nur ein Teil einer noch größeren Summe war, nämlich von 50 Millionen US-Dollar. Dieses Geld sollte nicht nur dazu dienen, die Anklage gegen Zlochevsky fallen zu lassen, sondern auch alle Fälle gegen Burisma einzustellen, um jeden Verdacht gegen Hunter Biden auszuräumen.

Denn Hunter Biden wurde auch beschuldigt, 900.000 Dollar von Burisma für Lobbying erhalten zu haben. Auf einer Pressekonferenz in Kiew wurde bekannt, dass die 900.000 Dollar an das amerikanische Unternehmen Rosemont Seneca Partners überwiesen wurden, das laut der New York Times mit Biden verbunden ist. Bei der Pressekonferenz wurde ebenfalls bekannt, dass er auch seinen Einfluss genutzt habe, um die Ermittlungen gegen Burisma zu behindern, wo Hunter bis zu 50.000 Dollar im Monat verdiente – während der gesamten Zeit, die er im Vorstand des Unternehmens saß.

Mykola Zlochevsky (l.) und Hunter Biden.
Mykola Zlochevsky (l.) und Hunter Biden.

Biden soll versucht haben, seinen politischen Einfluss auch in Rumänien und China zu Geld zu machen. Laut rumänischen Medien hatte Hunter Biden auch in diesem Land geschäftliche Beziehungen. Er betrieb ein Immobiliengeschäft in Bukarest und soll versucht haben, als Lobbyist für den lokalen Immobilienmagnaten Gabriel Popoviciu zu arbeiten, bevor dieser 2017 in einem aufsehenerregenden Korruptionsfall zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, berichtet G4Media.ro.

Der Leiter des Untersuchungsausschusses, James Comer, sagte gegenüber Fox News, dass mindestens 12 Verwandte von US-Präsident Joe Biden in fragwürdige Geschäfte und Finanztransaktionen mit ausländischen Unternehmen verwickelt sein könnten. “Wir glauben, dass es etwa ein Dutzend Unternehmen gibt, die von Mitgliedern der Familie Biden gegründet wurden, um Einkommen zu verstecken oder Geld zu waschen“, so Comer.

Zieht man noch die weiteren skandalösen Vorgänge wie die Einstellung eindeutiger Fälle von Korruption durch ukrainische Gerichte, die Vermeidung von Strafen für Bestechungsgelder, das Durchsickern von Daten, die als Einflussnahme qualifiziert werden können (siehe den Skandal um die Korrespondenz von Hunter Bidens Laptop) und die Zensur demokratischer Medien, dann kann man sich sicher sein, dass die vielen Skandale um die Geschäfte der Familie Biden in der Ukraine weiterhin im Mittelpunkt des Wahlkampfes in den Vereinigten Staaten stehen werden.

Like
Beitrag teilen:
 

45 KOMMENTARE

  1. Abwarten, wenn Biden auf die Fresse fällt, werden seine Komsomolzen behaupten, er wäre rächtz und kein Linker.

  2. Und wenn alle Stricke reissen, kann ja Hunter Biden die Familie als Schriftsteller ernähren.

    Titel wie „How i fck my niece“ oder „Philosophische Betrachtungen über die nötige Crackmenge bei Parties mit Nu++en“

  3. Vielleicht sind die Beweise so stark, dass sie Vater und Sohn das Lachen vergehen lassen und moeglichst zu ihrer gerechten Bestrafung fuehren? Ich hoffe so.

  4. Angesichts der mittlerweile mehr als 100 Milliarden Dollar die Biden der Ukraine aus US Steuergeldern bereitgestellt hat (selbstverständlich unter Weiterreichung der obligatorischen 10% „for the big guy“), waren die bisher bekannt gewordenen Bestechungsgelder eine gute Investition für die ukrainischen Ganoven, Soros, Schwab und Kagan. Dafür kann man schon mal eine Gaspipeline in die Luft jagen.

  5. Donald Trump Seeks Mistrial in Rape Accuser Carroll’s Civil Case
    NEWSMAX, Monday, 01 May 2023 08:02 AM EDT
    https://www.newsmax.com/newsfront/donad-trump-joe-tacopina-e-jean-carroll/2023/05/01/id/1118094/

    Tacopina said he should have been allowed to question Carroll about why she did not seek security camera footage of the alleged rape, and that the judge impeded his ability to question her on why she did not go to the police.

    Der Präsidentschaftswahlkampf in den USA gewinnt an Schärfe. Donald Trump wird in New York wegen alter Geschichten vor Gericht gezerrt ………
    Mistrial = Verfahrensfehler. Eine Frau klagt Donald Trump ohne jeden Beweis der Vergewaltigung an. Der Richter gestattet dem Trump-Anwalt Joe Tacopina nicht, die Frau zu befragen, und Donald Trump bestreitet die Tat.

    Heute Abend EDT sollte der Fall abgeschlossen werden.
    Sie wollen ihn mit allen Mitteln erledigen.

  6. Sein rogensüchtiger Sohn mit dem Laptop voller Konderpornos wollte Big Buisness mit Ukro-Rohstoffen machen.

    #Laptop from Hell

  7. Dieses Gesicht alleine reicht schon!
    Die Verschlagenheit dieses Subjektes springt einen förmlich an.
    Würde man so ein Kaliber irgendwo unterwegs unbekannter Weise treffen, und der spräche einen an,
    dann würde man ihm sagen er solle verschwinden, sich eine andere Beschäftigung suchen.

    Die Charaktereigenschaften, die er noch verbergen kann, die kommen bei seinem Sohn sichtbar zum Tragen, sind nicht zu verleugnen. Schöne Familie!

    Gott wird ihn bestrafen, hat ihn schon bestraft und es kommt noch mehr!

  8. Preisfrage:

    Wenn die staatliche Korruptionsbehörde sechs Milliönchen auf den Tisch packen darf, wieviele Milliönchen mussten zuvor in Köfferchen gepackt und „umverteilt“ werden?

    Mit Korruptionsknete ist es wie mit Schaben: Eine sieht man, hundert hat man.

    Passend zum Thema eine kleine musikalische Einlage:
    https://www.youtube.com/watch?v=BSifoK1XDUo
    Heute wär der gute Rainhard wohl dran wegen Politikerbeleidigung.
    :mrgreen:

  9. Man sollte weinen dass sich Hunter Biden bitter darüber beklagt hat, dass er jedes Mal Geld an Papa abdrücken müsste und seine Meinung nach waren es zu viele Prozent.

    Man könnte Papa voll zurecht als einen Kriminellen beurteilen.

  10. Wenn Trump eine zweite Amtszeit kriegt, müssen wir uns auf Biden als Präsidentschaftskandidaten für 2028 einstellen. Gott hilf uns, und von mir aus sogar Amerika!

  11. Was bedeutet schon eine angebliche „Vergewaltigung“ gegen
    diesen Sohn, der sich „rein zufällig“ schon direkt vor Kriegsbeginn in der UKRAINE herumtrieb??

  12. Karlito 1. Mai 2023 at 19:22

    Wenn Trump eine zweite Amtszeit kriegt, müssen wir uns auf Biden als Präsidentschaftskandidaten für 2028 .
    ——————————-
    Bis dahin ist der tot oder im Pflegeheim, keine Sorge. Der fällt doch jetzt schon fast auseinander.

  13. ghazawat 1. Mai 2023 at 19:12

    Man sollte weinen dass sich Hunter Biden bitter darüber beklagt hat, dass er jedes Mal Geld an Papa abdrücken müsste und seine Meinung nach waren es zu viele Prozent.

    Man könnte Papa voll zurecht als einen Kriminellen beurteilen.
    ———————–

    Wenn einer eine Drogenkarriere hat, der gehört in die Psychiatrie aber nicht in die Politik.

  14. Einfach großes Kino!

    Palmer hat Neger gesagt. Jetzt will er sich eine Auszeit nehmen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Die Realität übertrifft die Satire.

  15. Wenn die normalen Menschen bei diesem immensen Korruptionssumpf durchblicken würden, dann gäbe es keine Wahlen mehr, die würde alle zum Weißen Haus rennen und die beiden Vater wie Sohn am Kragen aus dem Weißen Haus holen.

    Das kann sich ein normaler Mensch gar nicht vorstellen in was die alles verwickelt sind und was die alles auf dem Kerbholz haben.

    Wenn sie sterben wird Gott sie ALLE zur Rechenschaft ziehen, keiner kommt davon!!
    Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  16. ghazawat 1. Mai 2023 at 19:35
    Einfach großes Kino!

    Palmer hat Neger gesagt. Jetzt will er sich eine Auszeit nehmen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Die Realität übertrifft die Satire.

    Mehr noch:
    Er it bei den Grünen ausgetreten

  17. Die UKRAINE sieht aus wie ein Saustall.
    Und der Kerl da oben lacht sich eins!
    Kaltblütige Verbrecher sind das.

  18. UN rechnet mit bis zu 800.000 Flüchtlinge!!

    Wohin mit den ganzen Kerlen??
    Deutschland wirkt wie ein Magnet.

  19. jeanette
    1. Mai 2023 at 20:06
    ghazawat 1. Mai 2023 at 19:35

    Einfach großes Kino!
    Palmer hat Neger gesagt. Jetzt will er sich eine Auszeit nehmen und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Die Realität übertrifft die Satire.
    ++++

    In der Tat!

    Ein Hochgenuss! 🙂

  20. jeanette
    1. Mai 2023 at 20:08
    UN rechnet mit bis zu 800.000 Flüchtlinge!!

    Wohin mit den ganzen Kerlen??
    Deutschland wirkt wie ein Magnet.
    ++++

    Zumindest bis zur Abschiebung gehören die in Hamsterräder mit Generatoren zur Stromerzeugung!
    🙂

  21. .
    .
    Soll Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht GETÖTET werden?
    .
    Will der OBERFASCHIST Andrij Melnyk seinen Kritiker Oskar Lafontaine und seine Frau Sahra Wagenknecht durch den ukrainischen Geheimnis TÖTEN lassen.?
    .
    Vorstellbar wäre es,.
    .
    Andrij Melnyk: „Oskar Lafontaine & seine Frau @SWagenknecht sind beide die schlimmsten Komplizen vom Kriegsverbrecher Putin, die als solche noch zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar sehr bald“
    .

    In einem echten dt. Rechtsstaat würde jetzt die Bundesstaatsanwaltschaft gegen diesen OBERFASCHIST Andrij Melnyk ermitteln. Er müsste lebenslanges Einreiseverbot nach DE erhalten und seine Frau und Sohn sofort ausgewiesen werden. Der UA-Botschafter müsste einbestellt werden und für 2 Jahre ausgewiesen werden. So geht echter Rechtsstaat.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Putins Komplizin“:
    .
    Linke fordert Protest gegen Melnyk
    .
    nach Tweet über Wagenknecht

    .
    Nach einem Tweet des früheren ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk über Sahra Wagenknecht fordert die Linksfraktion offiziellen Protest des Bundestags bei der ukrainischen Regierung.
    .
    Die Linksfraktion fordert wegen einer Äußerung des früheren ukrainischen Botschafters Andrij Melnyk über die Abgeordnete Sahra Wagenknecht offiziellen Protest des Bundestags bei der Regierung in Kiew.
    .
    Dies geht aus einem Schreiben von Fraktionschef Dietmar Bartsch an Bundestagspräsidentin Bärbel Bas hervor, das der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.
    .
    Andrij Melnyk
    .
    Oskar Lafontaine & seine Frau @SWagenknecht sind beide die schlimmsten Komplizen vom Kriegsverbrecher Putin, die als solche noch zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar sehr bald
    .
    https://www.berliner-zeitung.de/news/putins-komplizin-linke-fordert-protest-gegen-melnyk-nach-tweet-ueber-wagenknecht-li.343446
    .
    .

  22. An Trump kommt keiner mehr vorbei !

    Sollte der Tiefe Staat seine Wiederwahl verhindern, bricht in den VSA der Bürgerkrieg aus, garantiert,
    der hybride Bürgerkrieg schwelt ja schon seit einiger Zeit !

  23. ghazawat 1. Mai 2023 at 19:43
    Und Palmer ist bei den Grünen ausgetreten.
    ++++++++++++++++++
    Palmer sucht professionelle Hilfe. Ich nehme an, der muss auf Entzug.

  24. Drohnenpilot 1. Mai 2023 at 20:17

    .
    .
    Soll Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht GETÖTET werden?
    .
    Will der OBERFASCHIST Andrij Melnyk seinen Kritiker Oskar Lafontaine und seine Frau Sahra Wagenknecht durch den ukrainischen Geheimnis TÖTEN lassen.?
    .
    Vorstellbar wäre es,.
    .
    Andrij Melnyk: „Oskar Lafontaine & seine Frau @SWagenknecht sind beide die schlimmsten Komplizen vom Kriegsverbrecher Putin, die als solche noch zur Rechenschaft gezogen werden. Und zwar sehr bald“

    ——————————–

    Ja, wenn die beiden in der Ukraine wären, dann wären sie vermutlich schon tot.

    Aber hier kann der kriminelle Clown nichts machen.
    Ein Primitivling.
    Wie der ganze Boxstall.
    Nichts in der Birne, keine Kohle, nur die Fäuste zur Verfügung und Deutschlands Waffen,

  25. Interessant wie sich doch die Zeiten ändern. Vor 40 Jahren war es Ronald Reagen der fast einen Atomkrieg mir den Sowjets angezettelt hat. Nach heutigem Schema würde er als „rechts“ dargestellt werden. Heute ist es ausgerechnet ein Linker der mit dem Feuer spielt.

  26. https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/mann-schwebt-in-lebensgefahr-er-wurde-in-luedenscheid-angeschossen-83760464.bild.html

    Die beiden Tatverdächtigen sind erst 15 und 18 Jahre alt sein, teilte die Polizei am Abend mit.

    Nach BILD-Informationen soll es sich bei ihnen und dem Opfer um

    Syrer

    handeln.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/judenhass-auf-revolutionaerer-1-mai-demo-in-berlin-neukoelln-83759932.bild.html

    Eine Anzeige sei gefertigt, der Staatsschutz ermittelt nun.

  27. Völlig lächerlich, was da in der Presse ab lief
    Auch in der Justiz

    Wenn Trump & Co das gemacht hätten, gäbe es Wochenlang Sondersendungen

    Die so genannten US-Demokraten und ihre Helfer und Helfers-Helfer in der Lügenpresse sind reine Heuchler
    Sie interessieren sich nur für ihren Fußballverein

  28. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/neuer-schock-bericht-pensionen-der-eu-beamten-explodieren-83756102.bild.html

    Die Kosten für die Altersversorgung sind in nur acht Jahren um 61 Prozent gestiegen – auf mittlerweile 2,4 Milliarden Euro im Jahr.

    +++++++++++++

    https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/neue-verflechtungen-aufgedeckt-habeck-filz-noch-groesser-als-gedacht-83755360.bild.html

    Der Skandal um Robert Habeck wichtigsten Berater, Patrick Graichen, weitet sich aus.

    Er vergab einen Top-Job an seinen Trauzeugen.

    Seine Geschwister gestalten in einem Grünen-nahen Institut die Energiewende mit, die Graichen im Ministerium durchpeitscht.

  29. Deutschland laesst sich von korrupten Politdarstellern betruegen und an der Nase herumfuehren

  30. General(Rajmund Andrzejczak!) spricht aus,
    was sich niemand traut | Das muß auf jede Zeitung!
    https://www.youtube.com/watch?v=mNn80lEK0zc
    10:36 lang

    Polens Generalstab warnt: „Wir haben
    keine Munition mehr für die Ukraine“

    Wie steht es wirklich um die Chancen der Ukrainer, den Krieg zu gewinnen? Auf einer Strategiesitzung des Nationalen Sicherheitsbüros machte der Generalstabschef der polnischen Streitkräfte, General Rajmund Andrzejczak, Kiew nicht viel Hoffnung: “Wir haben keine Munition und Russland wird immer weiter machen”…
    https://exxpress.at/polens-generalstab-warnt-wir-haben-keine-munition-mehr-fuer-die-ukraine/

  31. jeanette 1. Mai 2023 at 19:30
    Karlito 1. Mai 2023 at 19:22
    Wenn Trump eine zweite Amtszeit kriegt, müssen wir uns auf Biden als Präsidentschaftskandidaten für 2028
    ——————————-
    Bis dahin ist der tot oder im Pflegeheim, keine Sorge. Der fällt doch jetzt schon fast auseinander.
    ————
    Ja, und? Das ist dem militär-industriell-finanziellen Komplex der USA doch gerade recht. Davon leben sie doch heute schon.

  32. Der „Krieg“ begann nicht im Februar 22 sondern 2014 mit dem von den USA initierten Putsch gegen den demokratisch (in der Stichwahl 2010 gegen Timoschenko mit klarer Mehrheit) gewählten Präsidenten Janukowitsch.

    Der Installation des pro-westlichen Oligarchen Poroschenko als Nachfolger, der Aufnahme der Faschistischen Partei Svoboda in das neue Regime, der Gründung und Finanzierung (CIA, Oligarch und Zelenskiy Gönner Kolomojskyj) diverser NAZI-Regimenter wie Azov, Rechter Sektor, Division Galizien usw. und deren Terror-Krieg gegen die Zivilbevölkerung im Donbass, der bis heute andauert !!!

    Des weiteren fand seit 2014 und bereits davor eine massive Aufrüstung der Ukraine durch US/NATO statt inklusive der Errichtung von Biowaffen-Laboren direkt an der Russischen Grenze (Victoria Nuland)!

    Russland hatte also – auch völkerrechtlich betrachtet – die VOLLE BERECHTIGUNG 2022 in die Ukraine einzumarschieren zum Schutz der russischstämmigen Bevölkerung im Donbass und auf der Krim und als Präventivverteidigung gegen eine drohende US/NATO-Invasion ihres Landes !!!

  33. Was sich Biden-Clan plus „Tiefer Staat“ plus FBI plus Lügenpresse geleistet haben ist erstaunlich !

    Laptop unterschlagen
    Offensichtliche Korruption in der Ukraine
    Staatsanwälte abgesetzt
    Medien massiv manipuliert

    Die USA ist eine Demokratie
    Die wird von Oligarchen, Banken, Großkonzernen, Geheimdiensten und Medienkonzernen regiert

  34. Kennedy-Neffe fordert Joe Biden im Rennen um die Präsidentschaft heraus

    Robert Kennedy Jr.: »Ich werde aus den USA wieder eine Demokratie machen.«

    https://www.freiewelt.net/nachricht/robert-kennedy-jr-ich-werde-aus-den-usa-wieder-eine-demokratie-machen-10093029/

    Joe Biden hat einen ernstzunehmenden Herausforderer um die demokratische Nominierung für die Präsidentschaftskandidatur 2024:

    Am Mittwoch, den 19.4. kündigte Autor, Anwalt und Aktivist Robert F. Kennedy Jr. in einer fast 2-stündigen Rede seine Kandidatur an.

    Seine Rede dürfte ihn auch in Deutschland einige Sympathien einbringen. Seine Hauptthemen: Krieg, Korruption und Corona.

    Bei der Ankündigung seiner Kandidatur am St. Anselm College in Manchester, New Hampshire, sprach Kennedy 1 Stunde und 50 Minuten frei.

    <<„Corona größte Umverteilung von unten nach oben, die es je gegeben hat“

    „Wenn man der Regierung das Recht gibt, Kritiker zum Schwiegen zu bringen, ist es ein Freischein für jede Art von Gräuel“

    In der Corona-Pandemie sei „die Demokratie abgeschafft“ worden, so Kennedy.

    Trump habe von Pfizer für seine Amtseinführung 1 Mio. $ erhalten, daraufhin den GlaxoSmithKline- und Pfizer-Mitarbeiter Scott Gottlieb zum Chef der Arzneimittelbhörde FDA gemacht

    <<„Wir stecken in diesen ewigen Kriegen, weil die CIA dem militärisch-industriellen Komplex gehört“

    „Ich will die CIA in tausend Stücke zerschlagen und in alle Winde verstreuen“, habe sein Onkel gesagt, 2 Jahre bevor er umgebracht wurde.

    Amerika sei ursprünglich „aus den richtigen Gründen, aus humanitären Gründen“ auf der Seite Kiews gestanden, so Kennedy.

    „Doch nun müssen wir uns fragen, was unsere Ziele in diesem Krieg sind…

    Es ist nicht im nationalen Interesse, Russland in die Arme Chinas zu treiben.

    Es ist auch nicht im nationalen Interesse, einen nuklearen Konflikt mit einem Land zu riskieren, das mehr Atomwaffen besitzt als wir.“

    Präsident Biden habe kürzlich offenbart „dass eine unserer Ziele der Regimewechsel von Wladimir Putin sei“, so Kennedy.

    Dahinter stünden „dieselben Neokonservativen, die für den Irak-Krieg verantwortlich waren, und 2014 für den Umsturz in der Ukraine.“

    „Ist es unsere Strategie, die Blüte der ukrainischen Jugend in einen Orkus aus Tod und Vernichtung zu stürzen?“

    „Wenn unser Ziel ist es, Russland auszubluten, bedeutet das, die Ukraine ist nur eine Spielfigur in der Auseinandersetzung zwischen zwei Supermächten?“, fragte Kennedy.

    „Ist es unsere Strategie, die Blüte der ukrainischen Jugend in einen Orkus aus Tod und Vernichtung zu stürzen, um Russland in die Knie zu zwingen?

    Wenn das unsere Strategie ist, dann muss der Präsident uns das sagen. Und wenn nicht, müssen wir wissen, was genau wir dort tun.“

    Die USA hätten 113 Milliarden $ für den Ukrainekrieg ausgegeben, während zuhause die Armen und die Veteranen im Stich gelassen werden, so Kennedy.

    Seit 2008 hätten die USA 24 Billionen $ für „zwei sinnlose Kriege“ und die Lockdowns geopfert, von denen 10 Billionen $ aus der Notenpresse stammen, kritisiert Kennedy.

    Die Inflation, die daraus entstehe, gehe zu Lasten der ärmsten Amerikaner.

    Die USA hätten 800 Militärbasen auf der ganzen Welt und geben 880 Milliarden $ im Jahr fürs Militär aus, so Kennedy.

    „Während wir in aller Welt Brücken, Straßen, Schulen und Krankenhäuser zerstören, hat China Brücken, Straßen, Schulen und Krankenhäuser gebaut.“ ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Comments are closed.