Von CONNY AXEL MEIER | Es soll tatsächlich Leute geben, die sich überhaupt nicht dafür interessieren, wie, wann, wo und warum die Krönungszeremonie des britischen Monarchen stattfindet und die das Krönungsspektakel im Fernsehen ignorieren. Auch in Großbritanien soll es die geben. In Deutschland auch, obwohl das englische Königshaus hierzulande, in Ermangelung einer eigenen Monarchie, die Klatschblätter hinreichend füllt. Grund genug, hinzuschauen, wer da den Thron als King Charles III besteigt.
Der Autor erinnert sich noch, als Zweitklässler 1965 die royale offene Autokolonne am Elternhaus vorbeifahren zu sehen, die Kinder von der Schule mit Fähnchen ausgestattet, am Straßenrand winkend. Da muss Prince Charles, etwa 18 Jahre alt gewesen sein. Da gabes noch keine Klimakleber, keine Grünen, keine Corona-Maßnahmen und noch noch keine woken Bilderstürmer. Den Islam gab es aber schon. Und Charles lernte schon mal arabisch. Das war vorausschauend nützlich, angesichts des auch in Großbritanien derzeit stattfindenden Bevölkerungsaustauschs. Es gibt ja Leute, so z.B. der Großmufti von Zypern, die behaupten, Charles sei ohnehin heimlich zum Islam konvertiert, obwohl er doch Oberhaupt der anglikanischen Kirche sein soll. Nun. Das mag glauben, wer mag. Tatsache ist allerdings, das sich Charles immer besonders islamaffinin gezeigt hat. Bereits 1993 hielt er in einer Rede fest, dass Umweltschutz so etwas wie eine islamische Erfindung sei:
„Was ich aus den islamischen Hauptlehren und Kommentaren entnehme, ist sich das wichtige Prinzip zu merken, dass es Grenzen in der Fülle der Natur gibt“.
„Das sind Spielregeln, das sind Grenzen, die Gott uns gesetzt hat und wenn ich den Koran richtig verstehe, so sind Moslems verpflichtet, diese nicht zu übertreten.“
Später beschreibt er den Islam als Besitzer „eines der größten Schätze gesammleter Weisheiten und spirituellem Wissens, das der Menschheit zur Verfügung gestellt wurde“, eine Tradition die sich verdunkelt hätte, durch den fortschreitenden Materialismus.
„Die unbequeme Wahrheit ist, dass wir wir uns den Planet aus gutem Grund mit dem Rest der Kreation teilen, was bedeutet, dass wir nicht existieren können, ohne die aufwendige Einbettung in die uns umgebende vitale Umwelt.“
„Der Islam hat dies schon immer gelehrt und diese Lektion zu ignorieren, wäre ein Verstoß in unserem Verhältnis zur Natur“
Diese Zitate zeigen. dass Charles völlig islamkonform den Naturschutz als islamisches Erfordernis hält. In der Konsequenz verbindet er den woken Zeitgeist und die Klimaterroristen als islamisch notwendige Mittel um den Planeten zu retten.
Als im Jahr 2005 eine dänische Zeitung die Mohammed-Karikaturen abdruckte, bekannte sich Charles nicht zur Rede- und Kunstfreiheit, sondern erklärte Charles in einer Rede an der Kairoer Al-Azhar Universität:
„Das wahre Merkmal einer zivilisierten Gesellschaft ist der Respekt, denn man Minderheiten und Ausländern entgegenbringt“ und „Der jüngste grässliche Streit und die Wut über die dänischen Karikaturen zeigt die Gefahr, die entsteht, wenn wir nicht zuhören und nicht respektieren, was anderen wertvoll und heilig ist.“
Charles lehnte es auch konsequent ab, die Fatwa von Ayatollah Khomeini gegen Salman Rushdi zu verurteilen. Er sagte dem Journalisten Martin Amis 2014, dass er niemanden unterstütze, der die Übezeugung anderer aufs Tiefste beleidige.Wie gesagt, alles nach der Veröffentlichung des Buches „Satanische Verse“. Da wurde Rushdies norwegischer Verleger erschossen, sein italienischer Übersetzer erstochen und sein japanischer Lektor ermordet.
Prinz Charles war auch in der ersten Reihe dabei, die Corona-Maßnahmen mit Impfpflicht und Lockdown zu befürworten, obwohl er angeblich sogar zweimal selber infiziert wurde, Er übernahm das WHO-Narrativ 1:1.
„Wir haben ein einzigartiges, aber schnell schrumpfendes Zeitfenster, um Lektionen zu lernen und uns auf einen nachhaltigeren Weg zurückzusetzen“, sagte Charles am 2020 auf dem WEF-Treffen in Davos. Er sagte, dass die Pandemie, die aufgrund von Sperren und Beschränkungen zu weniger Industrietätigkeit und Reisen geführt habe, den Menschen gezeigt habe, dass dramatische Veränderungen möglich seien. „Wir haben die einmalige Gelegenheit, aus dieser Krise etwas Gutes zu ziehen. Seine beispiellosen Schockwellen könnten die Menschen durchaus empfänglicher für große Visionen des Wandels machen“, fügte er hinzu.
Fassen wir zusammen:
Charles unterstützt die Islamisierung, er vertritt die Ideen von Schwabs WEF und der WHO. Er unterstützt den „Great Reset“. Er frönt dem woken Zeitgeist und lehnt Unterstützung für verfolgte Kritiker ab. Julian Assange sitzt ein paar Steinwürfe vom Buckingham-Palast in politischer Haft. Großbritanien liefert abgereicherte Uran-Munition in die Ukraine. Es lebe der Krieg! Es lebe der König!
Like
Das angelsächsische Hochadelsgesocks ist seit der Eroberung durch die Normannen 1066 nur „Marionette für die Massen“
Er herrschen die Eigentümer, unsichtbar unterhalb der Grasnarbe
Die Engländer als Regierung sind in Wirklichkeit schurkenhafte Wikinger mit all ihren Lügen und Vertrauensbrüchen
Mädchen in Schule niedergestochen
Messer-Angreifer Berhan S. (38) ist Wiederholungstäter
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/nach-messerattacke-in-schule-maedchen-ausser-lebensgefahr
Charles ist vom Islamvirus infiziert, wie die kleinen Mädchen vom tiktok islam , denen man eingeredet hat, das Kopftuch sei ihre krone.
Heilung davon ist meist nicht möglich.
Wichtigster Punkt leider vergessen, warum ich diesen ekelhaften Un“menschen“(?) und seine s@t@nische Sippschaft zutiefst verachte: Er wollte SIE umbringen lassen!!!
===> „They’re not human!!!“
zu Prinz Charles – demnächst Königs von GB – ja…. mit dem goldenen Löffel geboren kann man über vieles Woke und Divers hinwegsehen. Hauptsache das Klima stimmt.
War fast schon der gleichen Meinung wie Conny Axel Meier mit meinem div. Komm. an anderer Stelle.
Bin allerdings von div. PI Kommentatorin deswegen sehr unfair giftend angegriffen worden. Sie erhielt allerdings von mir eine hoffentlich etwas nachdenkliche Response über Charles (inkl. sein fragwürdiger WEF Auftritt bei Klaus Schwab in Davos )zurück.
Warum in Deutschland /bzw. in Europa von den Mainstreammedien über Charles plötzlich so ein positiver Hype inkl. dessen protokolarische Königskrone gemacht wird, soll verstehen wer will, ich nicht.
https://www.contralegem.ch/2022/05/16/wovor-f%C3%BCrchtet-sich-das-world-economic-forum/#top
sowie König Charles III. und der ‚Great Reset’
https://www.kath.net/news/79473
Ps. Wie heisst das immer noch gültige Sprichwort: „Es ist auch (bei Königs) nicht alles Gold was (moralisch) glänzen soll. “ (sinngemäß zutreffend. !)
Neben der WEF-Qualle das verlogenste und hinterlistigste **schloch weltweit. Hinterlist ist ja islamisches Programm.
Dieses Krönungsspektakel ist etwas für die Touristen. Politisch hat der König in England nichts zu sagen. Er hat weder Einfluss in der Sache Assange noch auf die Waffenlieferungen in die Ukraine. Es lohnt sich also nicht, sich an ihm abzuarbeiten.
Kalle der Dritte ist immerhin nicht an den Ohren beschnitten.
Er wird als Unsympath lediglich von Ehefrau horseface übertroffen, big mistake dass Er als alter Sack unbedingt König werden will, besser wäre Sein Sohnemann, der kann jetzt auf den Scheiss nochmals Jahrzehnte warten während Sein Alter sich und das Amt völlig demoliert. Big Mistake Mr. Bigear
Großbritannien war einst die größte Kolonialmacht der Welt und ist es wohl auch noch heute.
Um nicht ihre letzten Commenwelth-Länder zu verlieren und als zukünftiger König einigermaßen respektiert zu werden muß er eben auch den Islam gut finden denn sonst verabschieden sich diese Länder ebenfalls als parlamentarische Monarchie.
Solange GB kein Geld (Reparationen) von Deutschland fordert und wir den Mumpitz nicht bezahlen müssen (außer Steinheinis Besuch) sollen die „Alten Weissen Frauen“ bei uns vor der Glotze doch ihren Spaß haben,
diverse Frauenzeitschriften Dank seiner schrecklich nicht-netten Familie weiter existieren können dürfen und ob er mit Blumen oder Moslems spricht und seine hässliche Camilla gut findet, ist er mir egal.
ER ist ein Mann, der sich erhaben fühlt, die westliche Welt,
von einer freien, friedfertigen Welt, in eine unipolare, kriegslüsterne,
menschenverachtende Welt zu verwandeln.
Er gehört eindeutig zu den Great Reset-Verbrechern und möchte in
Zukunft die Menschen versklaven.
Es hätte ja auch sein können, dass Er die Machenschaften seiner dreckigen
Regierung etwas objektiver sieht, aber dieser herrschenden Brut, ist kein
Weg zu dreckig um die Bürger zu belügen und zu betrügen.
Ok, die Zeremonie kann man wegen der Bilder ja noch verfolgen, die Welt
wird aber dadurch noch schlechter werden, wie sie schon ist.
Das Brimborium interessiert mich nicht. Ich finde, die Monarchie ist längst aus der Zeit gefallen. Wer Charles ist, das ist eine andere Sache. Nicht nur der König der Briten und deren Restempire, sondern der König der Globalisierer, der Ideologen und der buntistischen Menschenverachter.
WHO & Co
Das wäre ein Thema für investigate Journalisten
Wir haben Freunde in einem aussereuropäischen Land, gut ausgebildet. Ich fragte auf dem Amt nach für Einreise/Arbeit/Hilfen etc.
Die Antwort des Amtsleiters:
Mit dem Land Xy gibt es keine Verträge deshalb keine Hilfe möglich.
Das heisst mit Somalia, Syrien und anderen Shitholes gibt es Verträge? Was ist der Inhalt/der Sinn und vor allem wer schließt diese Verträge ab? Wer kassiert….
Er ist nicht der König der Islamisten, König Charles ist der König von England.
König Charles ist ein Repräsentant und kein Herrscher. Er ist ein intellektueller Naturmensch. Er lebt auf einer anderen Bewusstseinsebene, die sich nicht mit Parteien und Religionen aus lukrativen Gründen beschäftigt, sondern er ist ein Wesen, das nach Weisheit strebt. Das darf nicht verwechselt werden.
Nur weil er verschiedene Gepflogenheiten, die der ISLAM aufweist, als nützlich erachtet, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb den gesamten Islam gut heißt. Und der Fakt, dass er schon umweltbewusst lebte und mit Rosen und Bäumen sprach, lange bevor die Grüne Sekte überhaupt ins Leben gerufen wurde, das macht ihn nicht als Führer der Grünen. Ein König wird überall hin eingeladen, auch natürlich nach DAVOS und natürlich interessiert es auch einen König, was die Finanzmagnaten in Davos zu sagen haben und beschließen wollen. Seine großzügigen Wohltätigkeitsveranstaltungen sind über die ganze Welt verteilt, das macht ihn nicht zum Globalisten. Und wenn er dem „woken Zeitgeist frönt“ dann sicher hauptsächlich um nicht alt und verstaubt und von gestern zu wirken und aufzutreten.
Einem König im weiteren Sinne „Cliquentum“ zu unterstellen ist mehr als einfallslos.
Ein König wie Prinz Charles hat ideelle Interessen, die Wirtschaftsmaschinerie, die sich dabei auftut, ist zwar willkommen, aber sicher nicht die Triebkraft für sein Handeln.
Alle seine oben zitierten Aussagen würden ebenso in jedes andere Zeitalter passen!
Wenn man wüßte, wo die Windsors ihr Vermögen angelegt haben, könnte das Licht ins Dunkel bringen.
Das KÖNIGSHAUS
Diese Königsfamilie ist ein Beispiel an Haltung und guten Manieren, an Ritterlichkeit, an Beständigkeit und Trost. Er ist nicht Charles, sondern König Charles. Die Königsfamilie, besonders die verstorbene Queen hat schon so viel durchgemacht, so viele Schicksalsschläge hintereinander eingesteckt, hat man sie nur einmal jammern und klagen hören?
-Ihre Söhne, der eine in Kindersex verwickelt, geschieden, der andere begeht Ehebruch, nun auch geschieden. Dann der „Tampon“ Skandal.
-Widerspenstige Schwiegertöchter, die dem Palast eine Peinlichkeit nach der anderen bereiten.
-Der Tod von Diana, deren Beerdigung Milliarden!! Fernsehzuschauer rund um den Globus versammelte, so viele Trauernde bei einer Beisetzung nie dagewesen. Die beiden Enkel ohne Mutter.
-Der Brand von dem Buckinghampalast
-Eine schwarze Familie im Königshaus,
-Die Drogenkarriere ihres Lieblingsenkels
-Der Fernsehskandal ihres Lieblingsenkels
-Die öffentlichen Rassismus Anklagen ihres Lieblingsenkels
-Der Autounfall ihres betagten Gatten
-Der Tod ihres Ehemannes
-Gleich danach Corona der über 90 jährigen
Das alles IMMER VOR DEN AUGEN DER GANZEN WELT!!!
Und trotzdem Nie eine Klage! Camilla genauso, so viel Spott und beißenden Hohn und nie eine Klage.
Manchen Leuten reichte schon ein Problem, um auf die „schiefe Bahn“ zu geraten, oder auszuflippen, den Weg der Tugend zu verlassen mit Hass auf alles und auf jeden, in Selbstmitleid zu vergehen, Gott anzuklagen und sich um sein Schicksal betrogen zu fühlen.
Die Queen hat alles stillschweigend ausgehalten.
Eine MEISTERIN der TUGEND und der DISZIPLIN!
An solchen Familien sollte sich jeder ein Beispiel nehmen, nicht darum weil sie ohne Probleme wären, sondern über die Art wie sie schwierige Situation würdevoll handhaben und überstehen, anstatt über sie zu schimpfen, meist nur weil ihnen der Reichtum nicht gegönnt wird.
Geld ist nicht alles!
wildcard 4. Mai 2023 at 20:24
Wenn man wüßte, wo die Windsors ihr Vermögen angelegt haben, könnte das Licht ins Dunkel bringen.
—————————————————————
Woher die Königsfamilie ihr Geld hat, interessiert mich nicht, wofür sie es ausgeben auch nicht.
Das hiert bringt für Sie hier Licht ins Dunkel:
Die Königsfamilie hat überall Wohltätigkeitsveranstaltungen und sammelt haufenweise Geld ein für Arme und Bedürftige. Ohne diese Veranstaltungen ging es sehr vielen Menschen wesentlich schlechter.
Woher haben Ihre Nachbarn das Geld? Wissen Sie das? Interessiert Sie das auch?
Mich nicht!
OT
The ROYALS und die KRÖNUNG
weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
SAMSTAG 6. MAI ab 9:30 h ARD Deutsche Zeit
(Britische Zeit 8:30 h)
Das royale Spektakel wird von vier deutschen Sendern LIVE übertragen.
https://www.bild.de/video/clip/politik/will-meghan-die-kroenung-torpedieren-ehemalige-freundin-packt-aus-83733496.bild.html
Diese Sender zeigen die Krönung von Charles III. am 6. Mai 2023 live:
• RTL, ab 9 Uhr: „Exclusiv Spezial: Endlich König – Charles besteigt den Thron!“ (Frauke Ludowig, Guido Maria Kretschmer, Michael Begasse)
• Sat.1, ab 9.30 Uhr: „Sat.1. Das ist die Krönung“ (Marlene Lufen, Ross Antony, Charlotte Gräfin von Oeynhausen in London)
• ARD, ab 10.30 Uhr: „King Charles III. – Die Krönung in London“ (Annette Dittert in London, Leontine Gräfin von Schmettow)
• WELT, ab 11 Uhr: Live-Übertragung aus London zur Krönung von Charles (Tatjana Ohm, Alexander Siemon in Berlin)
Charlie is part of the problem.
jeanette
4. Mai 2023 at 20:31
OT
The ROYALS und die KRÖNUNG
weltweit LIVE ausgestrahlt nächsten
SAMSTAG….
xxxxxxx
Schon bei der Beerdigung fiel es mir auf, Sie drehen bei dem Thema total frei – Empfehle Baldrian, doppelte bis dreifache Portion
einerderschwaben 4. Mai 2023 at 19:58
Er wird als Unsympath lediglich von Ehefrau horseface übertroffen, big mistake dass Er als alter Sack unbedingt König werden will, besser wäre Sein Sohnemann, der kann jetzt auf den Scheiss nochmals Jahrzehnte warten während Sein Alter sich und das Amt völlig demoliert. Big Mistake Mr. Bigear
—————————————————
Dazu sage ich Ihnen mal folgendes:
Königin Camilla, die Sie so verächtlich „horseface“ nennen, ist eine bewundernswerte Frau, allein durch ihre Klugheit.
Sie war die Jugendliebe des Königs, später seine Geliebte, eine Position die für die meisten Frauen den Weg in die Isolation führt.
Nicht für Camilla, sie hat ihren Traummann geheiratet, trotz der heftigen Proteste seiner Söhne.- Sie hat es sogar mit Klugheit geschafft, die Schwarze, die Krawallschachtel , die ihr das Leben zusätzlich mit ihrem hasserfüllten Schwiegersohn erschwerte, durch elegante Diplomatie unauffällig auszuschalten, wie es aussieht auf Nimmerwiedersehen.
Camilla ist eine fantastische ganz besonders kluge Frau aus bester Familie. Den jahrelangen beißenden Spott lässt sie wortlos hinter sich. Nicht mal einer kosmetischen Operation bedient sie sich für ihre Rolle. Sie beherrscht die Regeln der Kunst. Sie hat ihr Ziel erreicht.
Jetzt wird sie KÖNIGIN von ENGLAND!
Eine der wenigen Königinnen, die England jemals hatte.
Und wer sind Sie?
Haftbefehl für Merkel? Stephan Brandner von der AfD fordert Konsequenzen für Merkels Politik!
https://www.youtube.com/watch?v=xDxQ5kSwuVI
gut gebrüllt Löwe
buntstift 4. Mai 2023 at 20:05
Das Brimborium interessiert mich nicht. Ich finde, die Monarchie ist längst aus der Zeit gefallen.
————————–
Für Sie, für die Deutschen vielleicht.
Aber nicht für die Briten.
Die Briten lieben ihr Königshaus.
Da redet keiner abfällig über das Königshaus.
Das werden sie dort NIE erleben!
Die Briten sind zudem keine Nestbeschmutzer.
Die Briten sind mit Stolz erfüllt bezüglich ihrer Monarchie.
klimbt 4. Mai 2023 at 19:50
Dieses Krönungsspektakel ist etwas für die Touristen. Politisch hat der König in England nichts zu sagen.
———————–
Er ist ein Repräsentant, so nennt man das
und nicht: der hat nichts zu sagen.
Der König hat schon etwas zu sagen.
So viele Königshaushasser hier versammelt.
Ein ganzes Nest voll!
@ Mantis 4. Mai 2023 at 20:53
<Zitat:…."Haftbefehl für Merkel? Stephan Brandner von der AfD fordert Konsequenzen für Merkels Politik!
https://www.youtube.com/watch?v=xDxQ5kSwuVI
gut gebrüllt Löwe"
Bemerkung: der Großteil der Kritiker und Patrioten in Deutschland -evt. sogar in Europa sind der gleichen Meinung über Merkel. Leider hat die Deutschlandabschafferin immer noch eine sehr gute Lobby. Der SPD BP Steinmeier würde ihr sicherlich noch einen weiteren Orden ümhängen.
Den roten Teppich könnte dieses Trojaische Pferd der Ex DDR sehr gerne in ihrer Zelle für die nächsten 20 Jahre auslegen.
Im Grunde wäre damit schon alles gesagt, was Angela Merkel und ihr Verhältnis zu dem Staat betrifft, dessen Geschicke sie 16 Jahre lang gelenkt hat. Indem die Bundeskanzlerin das nationale Hoheitszeichen Deutschlands symbolisch von der (Welt-)Bühne entfernt und in die Ecke beförderte, demonstrierte Angela Merkel vor aller Augen ihre ganze Verachtung für das Land, das sie "regierte".
20 Jahre wären noch schlimmer, obwohl die Grünen Nachfolger keinen Deut besser sind. Statt Cholera regiert jetzt die Grüne Pest.
Zitat:… »Ich will Sie mal aufklären. Sie haben eine Jungkommunistin, eine überzeugte Jungkommunistin zur Kanzlerin gewählt. Ist Ihnen das überhaupt klar?« Oskar Lafontaine zum damaligen bayerischen Innenminister Günther Beckstein".
https://www.kopp-verlag.de/a/16-jahre-angela-merkel?ws_tp1=kw&ref=google&subref=pool/search&log=extern&gclid=EAIaIQobChMIxpaOorzM9AIVCHYYCh1ijg9iEAMYASAAEgLeyPD_BwE
https://www.bild.de/bild-plus/regional/koeln/koeln-aktuell/schock-bilder-aus-koeln-messer-mann-macht-jagd-auf-passanten-83797488.bild.html
Abends tauchte ein Mann in der Kölner Fußgängerzone auf – und griff mit großer Klinge Passanten an! Plötzlich Jagd-Szenen und Geschrei …
King Charles the Turd.
WEF 1992: Charles, Václav Havel, Klaus Schwab
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:1992_World_Economic_Forum_-_Havel,_Schwab,_HRH_The_Prince_of_Wales.jpg
28.01.2021
Verschwörungsgläubige haben die Initiative »The Great Reset« als Feind ausgemacht
Großer grüner Umbruch
Unter den Verschwörungsgläubigen verbreitet sich ein neuer Mythos über die Initiative »The Great Reset«. Er vereint Klimawandel- und Coronaleugner, Neurechte und Reichsbürger. Wichtigster Feind ist ihnen das Weltwirtschaftsforum.
Von Bana Mahmood, Dominik Lenze
Wegbereiter des globalen Sozialismus:
Klaus Schwab und Prinz Charles in Davos,
22. Januar 2021(2020! Sieht man doch
auf dem Foto! Wegen Corona gab´s zudem
nur Onlinetreffen.)
Im Mai vergangenen Jahres lancierte das 1971 gegründete Weltwirtschaftsforum (WEF) eine Initiative namens »The Great Reset«…
Außerdem veröffentlichte Schwab mit dem Ökonomen Thierry Malleret im Juli ein Buch mit dem Titel »Covid-19: Der große Umbruch«. Darin versuchen sie, den epochalen Einschnitt, den die Pandemie bedeutet, zu beschreiben. Soziale Unterschiede, mangelnde Gerechtigkeit, fehlende Kooperation sowie das Versagen von »Global Governance« und »Leadership« seien durch sie so offensichtlich wie nie zuvor.
Die Menschen spürten, dass die Zeit für einen Paradigmenwechsel gekommen sei, schreiben die Autoren. Die Pandemie stelle jedoch eine Chance dar, den Neustart in eine klimafreundliche Politik zu wagen: »Eine neue Welt wird entstehen, deren Umrisse wir ersinnen und skizzieren müssen.« Die Autoren sind überzeugt, das Problem des Klimawandels allein durch eine klimafreundlichere und sozialverträglichere Ausrichtung der kapitalistischen Unternehmen lösen zu können…
https://jungle.world/artikel/2021/04/grosser-gruener-umbruch
LINKES BLATT
Gala, Bild der Frau und RTL werden sich am Samstag überschlagen und Zuschauer-Quoten generieren. Viele werden das konsumieren – ist Ablenkung vom Alltag und seinen Problemen: Kann ich die Heizkosten noch stemmen, was kann ich mir noch an Essen leisten, was ist nächstes Jahr…muß ich dann aus meiner Wohnung raus, behalte ich meinen Job und werde ich das Auto verkaufen müssen?
Es kann jeder entscheiden, ob er sich das zu Gemüte führt. Ich nicht. Wenn das Wetter mitmacht, bin ich im Garten.
@ jeanette 4. Mai 2023 at 21:02
Darf man etwa den islamophilen WEF-Jünger
Charles nicht kritisieren? Gerade durch seine
hohe Position sind seine Gesinnung u. Worte
besonders gefährlich für die „weiße Welt“ u.
alle, die keine Moslems u. Naturanbeter sind.
Charles & Greta
https://static.euronews.com/articles/stories/04/45/61/06/1000x563_cmsv2_75f7ee53-958d-51b9-bee0-8378af6b34f6-4456106.jpg
Der britische Thronfolger Prinz Charles traf sich beim Weltwirtschaftsforum in Davos erstmals mit der schwedischen Klimaaktivistin Greta Thunberg. Der Sohn von Queen Elizabeth II. und die 17-Jährige sind auf einer Wellenlänge: Auch Charles setzt sich für Nachhaltigkeit ein.
Charles warnt bereits seit vielen Jahren vor der Klimaerwärmung, setzt sich einer Mitteilung auf seiner offiziellen Twitter-Seite zufolge schon seit „über vier Jahrzehnten für eine nachhaltige Zukunft“ ein. Bei der jährlichen Konferenz in Davos hielt er nun eine Rede und hat ein neues Projekt (Sustainable Markets Initiative and Council) vorgestellt, das daraufhin arbeitet, allen Menschen „einen inklusiveren, gerechteren und grüneren Markt“ zugänglich zu machen. Am Rednerpult mahnte er:
„Wollen wir in die Geschichtsbücher eingehen als die Menschen, die nichts dafür getan haben, die Welt vor dem Abgrund zu bewahren und die Balance wiederherzustellen, als wir die Chance hatten? Ich will es nicht.“…
In einem CNN-Interview, das Charles nach dem Treffen gab, sagte der Royal über Greta Thunberg: „Sie ist bemerkenswert, sie repräsentiert die Hauptgründe, warum ich all diese Jahre versucht habe, all diese Anstrengungen zu unternehmen.“ Charles forderte unter anderem neue Umweltsteuern, umweltfreundlichere Kraftstoffe für Transportmittel wie Schiffe und die Nutzung von Wasserstoff für den Antrieb von Flugzeugen bis 2030…
MEHR HIER:
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_87202586/greta-thunberg-und-prinz-charles-erstes-aufeinandertreffen-in-davos.html
Somit ist Charles einer der Paten des
Massenmordes durch den
Ökosozialismus.
Online werde ich mir wohl paar
Klamotten der aufgetackelten
u. gelifteten Weiber anschauen,
weil ich so gerne lästere.
2 MASSENMÖRDER AUF EINEM BILD
König Charles III. Treffen mit
Präsident Selenskyj in London
08.02.2023, 18:08 Uhr
König Charles III. hat den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj im Buckingham Palast zu einer Audienz empfangen.
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj (45) ist zu einer überraschenden Europareise aufgebrochen. In London empfing König Charles III. (74) den ukrainischen Staatschef. Die Audienz im Buckingham Palast hat Selenskyj in einem Beitrag auf Instagram als „Ehre“ bezeichnet und dem britischen Monarchen für den „herzlichen Empfang“ gedankt.
König Charles III.: „Wir haben uns alle Sorgen gemacht“…
https://www.gala.de/royals/allgemein/koenig-charles-iii—treffen-mit-praesident-selenskyj-in-london-23013564.html
„klimbt 4. Mai 2023 at 19:50
Dieses Krönungsspektakel ist etwas für die Touristen. Politisch hat der König in England nichts zu sagen. Er hat weder Einfluss in der Sache Assange noch auf die Waffenlieferungen in die Ukraine. Es lohnt sich also nicht, sich an ihm abzuarbeiten.“
———————————
Hier liegen Sie insofern falsch, als dass diese Sippschaft immerhin vom Steuerzahler (Gott sei Dank, nicht mehr vom europäischen, von Deutschen!?)“am Kacken gehalten“ werden muß!
Weitere „abfällige“ Ausführungen erspare ich der Leserschaft und mir – über diesen „neuen „König“!
Die Lobhudelei auf „König Charles“ durch die PI-Prinzessin sind ja unerträglich.
Sie sollte bei Gala, Bild der Frau und Bunte ihre Meinung vertreten, aber nicht auf dem politischen Blog von PI-News.
Sie hat auch wernergerman hier vertrieben.
Selenski fordert ein Sondertribunal gegen Putin nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesse
Die Niederlande sind Gastland des Internationalen Strafgerichtshofs und ein wichtiger militärischer Verbündeter Kiews.
Der ukrainische Präsident Selenski reiste
nach Den Haag, um sich Kampfflugzeuge
und ein neues Kriegsgericht zu wünschen.
Letzteres könnte bald kommen…
https://www.nzz.ch/international/selenski-zu-besuch-beim-icc-und-in-den-niederlanden-ld.1736504?reduced=true
KOKSBIRNE SELENSKI MACHT SICH WICHTIG
Medienbericht Selenskyj-Besuch in Berlin offenbar doch fraglich
Mi 03.05.23
Daniel Steinvorth, Brüssel
Die ukrainische Regierung erwägt offenbar, den geplanten Berlin-Besuch des Präsidenten Wolodymyr Selenskyj abzusagen. Die Regierung in Kiew sei sehr verärgert darüber, dass entsprechende Informationen schon jetzt bekannt geworden seien und überlege, den Besuch Selenskyjs platzen zu lassen…
DER HOFFÄRTIGEN DIVA W. SELENSKI
IST NICHTS GUT GENUG
04.05.2023, 20.09 Uhr
Werden Zar Wladimir Selenski wenigstens
vegan dinieren?
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/05/berlin-ukraine-selenskyj-besuch-polizei.html
@ HGS 4. Mai 2023 at 22:44
———————————-
Eigentlich heißt es Apanage, doch Spötter nennen es Apengage!
KRÖNUNG VON CAMILLA & TAMPON KARL
Gästeliste steht: Wer kommt zur
Krönung von König Charles?
Erstellt: 20.04.2023, 11:28 Uhr
Von: Susanne Kröber
Charlène und Albert von Monaco, Prinz Harry, Tom Cruise – die Liste der Zusagen für König Charles‘ Krönung ist lang. Aber es gab auch bereits prominente Absagen.
während bei Queen Elizabeth noch mehr als 7.000 Gäste anwesend waren, wurden für die Krönung von König Charles nur knapp 2.000 Einladungen verschickt.
Meghan Markle (41) hat bereits für das historische Ereignis abgesagt, andere Ex-Royals haben nicht mal eine Einladung zur Krönung von König Charles III. erhalten. Zu den bekannten Namen, die die Zeremonie in der Westminster Abbey nun am Fernseher verfolgen werden, zählt auch Sarah Ferguson (63).
Laut Daily Mail wurde auch ein Großteil der englischen Herzöge nicht eingeladen. „Ich bin nicht gefragt worden und verstehe wirklich nicht, warum. Es waren Familien wie die meine, die die königliche Familie seit etwa 1000 Jahren unterstützen“, so der Duke of Rutland, David Manners (63).
Weitere internationale Adelige, die zur Krönung von König Charles III. kommen
(:::)
Prinz Andrew darf trotz seiner Verstrickungen in den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein (66, † 2019) an der Krönung seines Bruders Charles teilnehmen. Seine gemeinsamen Töchter mit Ex-Frau Sarah Ferguson, Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (33), kommen in Begleitung ihrer Ehemänner Edoardo Mapelli Mozzi (39) und Jack Brooksbank (36).
Nicht fehlen darf…
ill Biden (71), First Lady und Ehefrau des US-Präsidenten Joe Biden (80, hat bereits zugesagt, genau wie US-Vizepräsidentin Kamala Harris (58). Aus Deutschland reist Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (67) an, der König Charles im März bereits bei seinem Staatsbesuch in Berlin, Brandenburg und Hamburg begrüßen durfte…
Ein bisschen Hollywood-Glamour darf bei der Krönung natürlich auch nicht fehlen. SCIENTOLOGY-PR-BOSS Tom Cruise (60) soll laut The Sun extra die Dreharbeiten zum 8. Teil der „Mission: Impossible“-Reihe unterbrechen, um bei dem historischen Großereignis dabei sein zu können…
https://www.merkur.de/boulevard/gaesteliste-steht-wer-kommt-zur-kroenung-koenig-charles-92217579.html
Im Buckingham-Palast – Prinzessin Kate
trifft ukrainische First Lady Selenska
Aktualisiert am 18.09.2022
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kroenung-von-charles-iii/vor-beerdigung-der-queen-prinzessin-kate-trifft-olena-selenska-18326171.html
Song Contest
Charles und Camilla besuchen ESC-Bühne
26.04.2023, 20:43
Bis zur Krönung ist es nicht mehr lang hin, aber der König hat noch alle Hände voll zu tun. Charles und Camilla waren in Liverpool.
Charles und Camilla besuchten zudem die Bibliothek Central Library in Liverpool, die kürzlich eine Partnerschaft mit der ältesten öffentlichen Bibliothek der Ukraine in Odessa eingegangen ist. Dort sprachen sie per Videolink mit der ukrainischen First Lady Olena Selenska. „Ich bin Ihren Majestäten, dem König und der Königin, dankbar, dass Sie da sind, und für ihre tägliche Freundschaft und Unterstützung“, sagte die Frau des ukrainischen Staatschefs Wolodymyr Selenskyj.
Charles zeigte sich erschüttert über die große Zahl der Bibliotheken, die im russischen Angriffskrieg auf die Ukraine zerstört wurden.
ZUR VERBRENNUNG RUSS. LITERATUR
& KIRCHENVERFOLGUNG IM
FASCHO-LAND UKR
SAGTE ER NICHTS
https://www.stern.de/lifestyle/song-contest–charles-und-camilla-besuchen-esc-buehne-33413226.html
Maria-Bernhardine 4. Mai 2023 at 22:42
2 MASSENMÖRDER AUF EINEM BILD
König Charles III. Treffen mit
Präsident Selenskyj in London
———————————————
König Charles als Massenmörder zu bezeichnen,
das ist ja total geisteskrank.
Das kann man ja nicht mehr ernst nehmen.
Wenn ihn Leute als „Sonderling“ bezeichnen, dafür hätte ich noch Verständnis,
Sie verfügen tatsächlich über einen ausgeprägten Dysphemismus.
Hier ist er endlich.
Der MESSER GRUNDSCHULKINDER ABSTECHER
Sieht ja richtig Deutsch aus der polizeibekannte schwarze Dreckskerl.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/maedchen-in-berlin-niedergestochen-messer-angreifer-polizeibekannt-83798430.bild.html
Was ist in dieses kranke Arschloch gefahren mit einem Messer auf kleine Mädchen einzustechen???
Das ist einfach absolut unfassbar!.
Dieser Kerl hätte nie geboren werden düfen.
Deswegen bin ich auch nicht prinzipiell gegen Abtreibungen.
Wenn alle abgetriebenen Kinder geboren worden wären, dann ginge es hier noch
viel schlimmer zu. Die Welt wäre doppelt oder dreifach voller.
Und dementsprechende Kaliber immer darunter.
Das eine kleine Mädchen liegt noch immer in Lebensgefahr.
Die voreilige Entwarnung war Fake News.
Man wünscht dem Kerl nur noch den sicheren Tod!
So ein Monster, das herumgeht und Kinder abschlachtet
kann man doch nicht einfach weiterleben lassen!
Dieser restlos verrohte Kerl ist doch für immer eine Gefahr.
Zumindest gehört er zeitlebens in einen Käfig gesperrt.
jeanette 4. Mai 2023 at 21:02
So viele Königshaushasser hier versammelt.
Ein ganzes Nest voll!
——-
Ich bin kein Königshasser, solange ich die nicht mitfinanzieren muß. Was die Queen alles hat ertragen müssen, das bewundere ich jedoch Diana war eine Ehe-H…, die dem naiven Charles auf der Nase rumgetanzt hat.
Richtig ist daß das Königshaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor ist. Eine Führung bei den Kronjuwelen und im Buckingham-Plast kostete damals, als ich in London war, schon ca. 25 Pfund.
– Raubkunst auf Charles‘ Krönungskrone? Von der kolonialen Herkunft der Juwelen –
Die Kronjuwelen des am Sa. zu coronierenden Prinz Charly 3 sind sowas von unantastbar, aber der kleine köterrassige Täuschländer hat gefälligst sofort und unverzüglich seine paar Benin-Bronzen untertänigst im Herkunftsland abzugeben. Mal sehen wie lange die dort überleben.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/raubkunst-auf-charles-kroenungskrone-von-der-kolonialen-herkunft-der-juwelen-dlf-kultur-8da0cc44-100.html
@ jeanette 4. Mai 2023 at 23:17
Als Deutsche muß ich ihn nicht
König nennen. Doch, Charles ist
ein Massenmörder, denn seit
Jahrzehnten unterstützt er schon
das WEF, den Öko-Sozialismus,
die Klimalügen, die Deindustrialisierung
der Ersten Welt, am liebsten der ganzen Welt.
Klimarettungsmaßnahmen bringen ja nichts,
außer Hunderttausende Menschen um,
ebenso durch Deindustrialisierung. Dann warb
er für die Corona-Giftbrühe. Einer der Prinz
u. zukünftiger König ist. Wieviele wohl
auf ihn hörten u. jetzt Invaliden oder gar
gestorben sind? Er unterstützt den Ukraine-Krieg.
Er ballert, impft u. mordet nicht selber, sondern
ruft dazu auf: „segnet“ Waffenlieferungen ab,
wirbt für Coron-Giftimpfungen, Öko-Mist &
Islamisierung.
DESHALB IST CHARLES EIN MASSENMÖRDER.
Prinz Charles schreibt regelmäßig Briefe an Ministerien. Politiker und Journalisten verdächtigen den Monarchen, Lobbyarbeit zu betreiben.
Bisher durfte niemand Einblick in die Briefe erhalten – man bangt um das Ansehen des künftigen Königs und der Monarchie.
Inzwischen beschäftigt sich der Supreme Court mit dem Fall…
Von Christian Zaschke, London
https://www.sueddeutsche.de/panorama/briefe-an-ministerien-prinz-charles-die-schwarze-spinne-1.2235213
Charles ist außerdem ungeduldig u. cholerisch
https://www.merkur.de/boulevard/koenig-charles-iii-stift-ausraster-verdammtes-ding-london-91787438.html
CHARLES HAT EINEN AN DER KLATSCHE
„Die Natur schreit auf, weil wir sie misshandeln“
Veröffentlicht am 01.12.2015
Von Prince of Wales
Auf der Klima-Konferenz in Paris hält der
brit. Thronfolger eine emotionale Rede
Auf einem zunehmend überfüllten Planeten sieht sich die Menschheit vielen Bedrohungen gegenüber – aber keine ist größer als der Klimawandel…
Der Planet kann das Verbrennen der Erde und die steigenden Fluten überstehen, die Menschheit kann es nicht…
ER PREDIGT DEM FUSSVOLK
GELD- & KONSUMVERZICHT
ZUGUNSTEN VON ÖKO-SCHISCHI
es bräuchte ganze 1,7 Prozent des globalen Konsums pro Jahr, um uns auf den richtigen Weg der CO2-Beschränkung zu führen.
Die ganze Natur schreit auf, weil wir sie misshandeln. Wenn der Planet ein Patient wäre, hätten wir ihn vor langer Zeit behandelt. Sie, meine Damen und Herren, haben die Macht, ihn auf die Intensivstation zu verlegen und ohne weiteres Zögern lebensrettende Maßnahmen einzuleiten…
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article149508945/Die-Natur-schreit-auf-weil-wir-sie-misshandeln.html
AUSSERDEM IST CHARLES LOGENBRUDER
https://www.youtube.com/watch?v=xFcvh6XPH_E
9 Min. lang
AUSSERDEM IST CHARLES LOGENBRUDER
+https://www.youtube.com/watch?v=xFcvh6XPH_E
9 Min. lang
Den Abschnitt über Diana glaube
ich aber nicht.
Queen Elisabeth II. ist tot – nun folgt “Great Reset”-König Charles III.
Am heutigen Donnerstagabend verbreitete sich die Kunde, dass die britische Königin Elisabeth II. gestorben ist. Sie wurde 96 Jahre alt und herrschte 70 Jahre lang über das Vereinigte Königreich. Ihr ältester Sohn Charles (73) soll ihr nachfolgen; er gilt als vehementer Verfechter des globalistischen Welt-Umbaus per “Great Reset”…
https://dunav.at/de/queen-elisabeth-ii-ist-tot-nun-folgt-great-reset-koenig-charles-iii/
Charles ist ein Teufel.
Irgendwo gibt es auch
Zitate, wonach er wünsche,
einen Großteil der Menschen
sollte es gar nicht geben,
der Umwelt u. Erde zuliebe.
Last but not least the prince and princesses are particularly normal human (green) beings…
(hoffentlich hab‘ ich mich mit meinem Restenglisch gerade nicht vertan, wollte das eigentlich auf oxfordengl. aussprechen.
https://www.youtube.com/watch?v=Dp2t88_ZyuQ&ab_channel=TheRoyalFamilyChannel
https://www.youtube.com/watch?v=EdQgDapIr1Q&ab_channel=DailyMail
Mme Bernardine, pourquois vous-etes tellement echauffee sürtout le prince anglaise, le dernier roi en europe ?
the show must go on.
… d’europe
meinö restfrongsössisch genau so schlecht, pardon à tous.
Da sag‘ noch einer was Schlechtes über die Deutschen und/oder ihr Brauchtum.
https://www.youtube.com/watch?v=uyVZCiPGeYQ
https://www.youtube.com/watch?v=LXY_HIU9CwQ
DER UNDULDSAME MONARCH
Beim Urkunde-Unterschreiben
fletscht Charles plötzlich die Zähne
https://www.youtube.com/watch?v=JGgQk5NU6ng
44 Sek. lang
BARACK IN BERLIN: Ex-Präsident Obama
trifft Merkel zum Dinner und Scholz zum
Lunch in der Hauptstadt beim Italiener in
Schöneberg
„Ein Abend mit Präsident Obama“ in der
Mercedes-Benz-Arena, Tickets von 60 – 600€
https://www.youtube.com/watch?v=M9zgLOLa038
1 Min. lang
KOLJA BARGHOORN
Great Reset war nur der Anfang!
Klaus Schwabs „Großes Narrativ“
https://www.youtube.com/watch?v=FbnKQjhB3WA
18 Min. lang
Maria-Bernhardine 5. Mai 2023 at 01:57
Es spricht einiges dafür, daß er tatsächlich der letzte König Englands sein wird, daß mit dem Bevölkerungsaustausch in England und der nun beendeten Weltherrschaft des ‚Westens‘ auch dieses Land seiner Auflösung entgegengeht, denn es wird in Zukunft definitiv nicht das Land der Engländer sein, und ganz offensichtlich ist der Umbau in eine islamische Herrschaftsstruktur angestrebt- womit Parlament und Königshaus überflüssig werden.
Man kann bezweifeln, daß das gutgehen kann, man kann es abwarten- es wird auf jeden Fall mit diesem Land bergab gehen, so wie auch mit Deutschland oder Frankreich, nur wird zumindest der östliche Teil Deutschlands nach dem Crash rasch wieder erblühen unter den neuen Machtverhältnissen, was den Ländern, die ‚westlich‘ bleiben, nicht bevorstehen wird.
Interessant wird dann auch die Frage, was aus Schottland wird- weil es wirtschaftlich und militärisch nicht autonom überleben kann. Die gesamte Insel ist in Gefahr, in Irland probt man auch schon das totale Verbot jeglicher Islamkritik- also wo die Reise hingehen soll ist eindeutig.
In Ungarn war es einst nach zweihundert Jahren Islamherrschaft so, daß niemand außer dem Klerus noch Lesen und Schreiben konnte. Die arme Bevölkerung dort hatte und hat aber die besten Ackerböden der Welt und war so überlebensfähig. In Mitteleuropa würde eine umfassende Deindustrialisierung und ein umfassender Bildungsabbau zwangsläufig zu Massensterben führen. Das mag zwar zur Agenda passen, wird aber auch unkontrollierbare Unruhen bringen. Das geht nicht gut aus für das Land.
Der englische Psycho-Kalle, alias Charles, weiß sehr wohl, daß in der Neuen Weltordnung, in der es keine Nationalstaaten geben wird, es auch keine Monarchieen mehr geben wird. Er weiß, daß er Charles der Allerletzte ist und seine Millardärskollgegen von ihm erwarten, daß er die Monarchie abwickelt.
N. B. Charles wird auf 1,8 Mrd. geschätzt und ist damit unter den weltweit 2800 Millardären einer der Ärmsten.
Wie er Diana behandelt hat, sagt genug über diese Type.
Keep on bonking, lebe deine Tampon Träume mit Chamilla und trage meinet wegen auch Röckchen, aber verschone die Welt mit deinem Gelaber Charles
Ich wusste bis heute nicht, dass sich der Mann derart zum Islam hingezogen fühlt, insofern ist das schon mal was Neues. Es erklärt allerdings auch, warum sich die Muselmanen in England noch breiter machen als in anderen westlichen Ländern, mein letzter Besuch in London liegt schon Jahre zurück und ich bin heute noch geschockt vom Anblick der zahlreichen vollverschleierten Weiber und ihrer Besitzer, die dort das Straßenbild verunzieren, und haben die nicht inzwischen gar einen muselmanischen Bürgermeister? Nix mit Winkelgasse und Harry-Potter-Romantik, einfach nur ersschreckend. Davon mal ab habe ich noch nie verstanden, was an diesem verwahrlosten britischen Königshaus so interessant sein soll. Die Mitglieder essen, scheißen und sterben wie jeder andere Mensch auch, warten aber mit wesentlich mehr Skandalen und Widerwärtigkeiten auf, als der Durchschnittssterbliche. Prinz hin oder her, aber Charles ist ein mehr als unansehnlicher alter Mann und seine olle Camilla wurde nicht umsonst „Rottweiler“ genannt. Und was die verblichene Diana betrifft, außer dröge von unten herab in die Kameras zu glotzen und sich mit Negerkindern auf dem Schoß fotografieren zu lassen, hat die doch auch nie was zustande gebracht, oder war da noch was? Ach ja, die Affaire mit einem Moslem, und dafür hat die sich nicht mal geschämt. Keine Ahnung, was die Leute daran so faszinierend finden.
Mein Gott, was für ein Hallas um in grauer Vorzeit selbst-
ernannte „Führer“, Könige, Fürsten,Kaiser und sonstigen
Häuptlinge mit dem dicksten Bizeps und dem größten
Maul.
Die sind die alle bei der französischen Revolution
1789 schlichtweg vergessen werden.
zu noch Prinz Charles in wenigen Tagen König von England und immer noch div. Commonworldländern ist auf PI nun schon einiges gesagt und geschrieben worden. Er ist und bleibt einer der undurchsichtigsten europäischen Personen (wenn nicht gar des Erdballs ) mit der „Grünen Fahne“ heraushängend , weil er diese vermeintlich moralisch über allem erhaben unantastbar ohne Probleme heraushängen konnte. (der Great Reset ist für Charles keine verblüte Rose wert darüber mal etwas kritisch nachzudenken wohin sein Engagement bie Klaus Schwab& Konsorten führt. Alles rosig, Friede Freude, Eierkuchen. Keinen Tag würde er (inkl. seine Nachkommen (die jeden Tag um die Welt fliegen,ect.pp) als normal sterblicher Bürger unter den sich anbahnenden Bedingungen konfrontiert, leben wollen. Dieses Leben ist ein anderes auf einer unantastbaren Ebene, nicht wie ein Lottokönig der morgen schon wieder seine gewonnene Kohle falsch investiert und verloren hat, wieder bei NUll dastehen könnte. Selbst schuld, weil dämlich.
Angeblich sollten/würden die Monarchie Königshäuser nicht in die Politk einmischen, doch dies stimmt nicht ganz, es wird auf eine andere Art praktiziert, quasi zum „Wohle des Volkes/der Menschheit“. Und die Kohle fließt ohne Ende, vom bisherigen Reichtum generiert , von der Appanache der Bürger auf Ewig bezahlt. Mit Charity`s, mit „Goodwill Gutmenschtum“ bis zum Abwinken, sozusagen als „Vorbild für Klima und Umwelt ,für Glamour,Glanz und Gloria“ in einer sonst dristen Welt, für griesgrämige Menschen die ihnen ihr anstrengendes Blaues Blut Jetset Leben nicht gönnen.
Bis jetzt habe ich nicht verstanden ,wieso ausgerechnet die sog. roten und vora allem Grünen so besonderes auf deren Seite stehen, nachdem doch alles so gerecht und gleich sein soll, in Utopia und Sozialismus,Refugee wellcome, Islam Hurra, Diversitiy , Woke – rechtskonservativ verboten sein soll.
Die Juwelen der gekrönten Häupter nicht groß genug sein können, aber deren Untertanen untertänigst bleiben sollen,die Fähnchen wedeln sollen bei den Staatempfängen. Ein Paradoxes Spiel,. Wer dies nicht durchschaut oder durchschauen soll ist ganz auf der Seite Monarchen , aber Habeck, Baerbock und KOnsorten gleichzeitig. Denn alle setzten sich nun für das Klimaschutz, Umwelt, Great Reset, Global Governance, global leadership ect. pp. ein.
https://futureu.europa.eu/en/processes/EUInTheWorld/f/16/proposals/13895?locale=en
Übrigens alle die Milliärdäre auf dem Planten nicht zu vergessen. Bill Gates, Black Rock, Jeff Bezos,ect. und alle Gretel Thunberg Klima Multikonzerne Aktionäre nicht vergessen!
Alle genannten haben ein Ziel aber mit verschiedenen Interessen. Gehts noch verlogener?
Geht noch mehr Irrsinn? Charles gehört auch dazu falscher Sternenstaub über die Menschheit zu streuen.Habeck und Co. klatscht Beifall.
Fairmann 4. Mai 2023 at 22:49
Die Lobhudelei auf „König Charles“ durch die PI-Prinzessin sind ja unerträglich.
Sie sollte bei Gala, Bild der Frau und Bunte ihre Meinung vertreten, aber nicht auf dem politischen Blog von PI-News.
Sie hat auch wernergerman hier vertrieben.
————————————————–
Sie schräger Kinderimpfer haben doch überhaupt keinen Charakter!!
Wenn Sie solche Leute wie den Förster WERNER, der Deutschland frech eine LATRINE nennt, als Freund wähnen, und Sie sich gerne täglich seine Beleidigungen einverleiben wollen, dann spricht das schon wieder für ihren schwachen Charakter.
Heisenberg73 5. Mai 2023 at 07:28
Wie er Diana behandelt hat, sagt genug über diese Type.
——————————————
Wie Diana das Königshaus öffenbtlich durch den Dreck zog, mit allen möglichen Kerlen herummachte,
das war auch nicht viel vorbildlicher.
Sie war nett und gütig, aber leider nicht die Hellste.
Deswegen wird Camilla jetzt Königin.
gonger 5. Mai 2023 at 01:09
jeanette 4. Mai 2023 at 21:02
So viele Königshaushasser hier versammelt.
Ein ganzes Nest voll!
——-
Ich bin kein Königshasser, solange ich die nicht mitfinanzieren muß. Was die Queen alles hat ertragen müssen, das bewundere ich jedoch Diana war eine Ehe-H…, die dem naiven Charles auf der Nase rumgetanzt hat.
————————————–
Genau, die ist ihm auf der Nase herumgetanzt.
Ich gratuliere den Briten, dass sie sich immer noch den Luxus einer Monarchie leisten können. Komisch, mit dem EU Austritt haben sie ihrem Spartrieb noch freien Lauf gelassen.
Ich frage mich welchen Sinn ein Königshaus noch hat, wenn der Laden zu einer Realityshow verkommt.
Anscheinend haben die Royalen ihren Abstieg doch schon längst erkannt: Ihnen fehlt es an frischem Blut. Dazu aber tauchen sie tief ins Bürgertum und picken sich dort das heraus, was es in anderen Königshäusern schon nicht mehr zu geben scheint: gesunder Nachwuchs.
Die sollen meinetwegen lieben, wen sie wollen, aber dann auch so konsequent sein zu sagen, weg mit der Krone. Sowas will ich dem Steuerzahler nicht zumuten, noch zu bezahlen.
Weil das Thema WERNER hier schon wieder kommt und man ausgerechnet mich beschuldigt, den ARMEN WERNER hier vertrieben zu haben noch ein paar angemessene Worte zu Werner:
Anfangs kam ich gut mit Werner klar, über seine Primitivität konnte man hinwegsehen, weil er Menschlichkeit und Pragmatismus durchblicken ließ. Jedoch täglich wurden seine Attacken auf die Deutschen und die BRD schlimmer. In beleidigender Form, die täglich größere Ausmaße annahmen wünschte er schließlich in fast jedem Kommentar der BRD den schnellen Untergang. Er sparte auch nicht in seiner vulgären Ausdrucksweise mit Beschimpfungen. Als er daraufhin mehrmals angesprochen wurde, nicht nur von mir, da setzte er, anstatt sich zu entschuldigen und sich etwas zurückzunehmen, noch eins drauf, er bezeichnete Deutschland als LATRINE! Falls einer nicht weiß was eine LATRINE ist, es ist ein primitives PISSOIR!
Wie muss man drauf sein sich täglich von so einem ungehobelten Kerl als Pisser und Pisserinnen betiteln zu lassen? Einer der hier gerade mal 1 Jahr steuerpflichtig gearbeitet hat, danach im Autohandel sich ein Sümmchen zusammenraffte, um Deutschland schließlich fluchtartig zu verlassen.
Und dann kommt einer wie FAIRMANN, ein Sanitäter, der sich gern als Arzt ausgibt, haufenweise Leute und ganz sicher auch Kinder durchgeimpft hat und beschwert sich über die Vertreibung des armen Werner aus dem Paradies!
Das kann man nicht so stehen lassen.
Neunzehnhundertvierundachtzig 5. Mai 2023 at 09:55
Ich gratuliere den Briten, dass sie sich immer noch den Luxus einer Monarchie leisten können. Komisch, mit dem EU Austritt haben sie ihrem Spartrieb noch freien Lauf gelassen.
Ich frage mich welchen Sinn ein Königshaus noch hat, wenn der Laden zu einer Realityshow verkommt.
Anscheinend haben die Royalen ihren Abstieg doch schon längst erkannt: Ihnen fehlt es an frischem Blut. Dazu aber tauchen sie tief ins Bürgertum und picken sich dort das heraus, was es in anderen Königshäusern schon nicht mehr zu geben scheint: gesunder Nachwuchs.
Die sollen meinetwegen lieben, wen sie wollen, aber dann auch so konsequent sein zu sagen, weg mit der Krone. Sowas will ich dem Steuerzahler nicht zumuten, noch zu bezahlen.
—————————-
Glauben Sie mir, die verdienen mit ihren weltweiten WOHLTÄTIGKEITSVERANSTALTUNGEN (von Ihnen abfällig Realitiy Show genannt) mehr als sie jemals ausgeben könnten.
So wird der Reichtum der Gesellschaft verteilt.
Das Königshaus bietet vielen Menschen Halt und Stabilität.
Die Briten sind stolz auf ihr Königshaus.
Als Deutscher ist so ein Stolz vermutlich schwer nachzuempfinden.
Denn die Deutschen dürfen ihren STOLZ egals auf was, gar nicht ungestraft zu Markte tragen.
Ein Land wie Deutschland, dem der Patriotismus und der Stolz regelrecht über Generationen
ausgetrieben wurde, kann dann mit Stolz natürlich nichts anfangen.
Alles wird durch den Dreck gezogen.
Die Deutschen hat man nun sogar so weit gebracht,
dass sie sich selbst durch den Dreck ziehen, das nennt man dann „stolze“ SELBSTIRONIE.
Jedoch es ist eine Armseligkeit, es ist wie einem bunten Vogel die Flügel zu stutzen,
der kann nur noch den anderen Vögeln schicksalsergeben beim Fliegen zusehen, darf dazu noch lustig trällern, obwohl ihm zum Weinen zu Mute ist. Das darf er noch.
Ich stimme allen Aussagen von Jeanette zu, bin über Charles sehr genau informiert.
schinkenbraten 5. Mai 2023 at 10:24
Ich stimme allen Aussagen von Jeanette zu, bin über Charles sehr genau informiert.
—————————————–
Danke!
Charles ist König, das wird ja wohl die Krönung!
Ich wünsche dem ehemalig längsten Azubi der Welt einen windstillen Tag, nicht das der Wind Ihm die Ohren unter der Krone wegpustet. Im übrigen verbietet sich meiner Meinung Nach Häme und Spott über einen Mann der den Sohn des Stallburschen seiner Ex und dessen Eskapaden ertragen, und am Abend mit Camilla auf der Couch sitzen muss.
Kein Wunder das er Laphroaig Whisky seine Zustimmung gegeben hat, war das Leben doch viel zu oft viel zu ekelhaft zu Ihm. Und dann hat er jetzt auch noch einen Job bei dem er niemals in Rente gehen kann. Nee, nicht um alles Geld der Welt wollte ich mit dem Typen tauschen!
Hoffentlich benennen die Inselaffen wenigstens einen Flugzeugträger nach Ihm. Sonst war das ganze Leben in der Warteschleife völlig für die „Welsh Corgi Pembroge“ Kläffer seiner Mutter, oder „für die Katz“ wie wir sagen würden.
Mit besten Wünschen für ein gesundes und langes Leben an den Souverän des Commonwealth und der Britischen Nation aus der Pfalz
Peter Blum
@ schinkenbraten 5. Mai 2023 at 10:24
Zitat: … Ich stimme allen Aussagen von Jeanette zu, bin über Charles sehr genau informiert.“
Bemerkung: was sol dies heissen? Voll informiert?
Na klar, schließlich kann man in Deutschland- Absurdistan alles sagen was man so denkt und meint, oder doch nicht?!
Doch Sagen oder subjektiv/ objektiv auch Recht haben ist längst Zweierlei.
Z.B. bei Raffzahn Chebli … diese rolex privilegierte BP Steinmeier Staatapparatbedienstete für Dingsbums -alias Islamische Sprechpuppe, fühlt sich ununterbrochen einseitig von Hatespeech normaler Bürger bedroht den sie durch ihre Provokation und Größenwahn, ect. pp. selbst ausgelöst hat. Jetzt hat sie sogar ein Büchlein darüber geschrieben. „Meinungsfreiheit“ -aber nur in eine Richtung – Irrsinn pur!
„sehr genau informiert“ bedeudet nicht „voll informiert“.
Jedenfalls aber mehr als die meisten anderen. Und auch der Autor dieses Artikels hat nur Zugang zu allgemein zugänglichen Quellen und gibt hier lediglich seine Meinung dazu wieder. Genau wie Jeanette und ich.
Charles ist vielleicht ein eher einfach gestrickter Mensch in einer schwierigen Herkunfts- und Lebenssituation, der natürlich unter vielfältigen Zwängen steht.
So gehört sich das.
Camillas Ex kommt zur Krönung!
https://www.bild.de/ratgeber/2023/ratgeber/camillas-ex-mann-kommt-zur-kroenung-freundschaft-trotz-trennung-83779308.bild.html
„Es soll tatsächlich Leute geben, die sich überhaupt nicht dafür interessieren, wie, wann, wo und warum die Krönungszeremonie des britischen Monarchen stattfindet und die das Krönungsspektakel im Fernsehen ignorieren.“
—————————–
Das klingt ja so als ob solche Leute unnormal wären.
Aus meiner Sicht müsste es heißen: „Es soll tatsächlich Leute geben, die sich für die Krönungszeremonie interessieren und diese im Fernsehen verfolgen“. Solche Leute begreife ich nicht.
Dass Charles von schlechtem Charakter und ohne Anstand ist, das hat er ja im Umgang mit seiner Frau Diana gezeigt.
Dass er im Bereich Islam und Neue Weltordnung genauso denkt wie die selbsternannten Eliten, wundert einen nicht.
Sein Vater, Prinz Philip, soll ja mal gesagt haben, sein Wunsch ist es im nächsten Leben als Killer-Virus wieder auf die Erde zu kommen, um die Menschheit dezimieren zu können.
Was mir auch aufgefallen ist bei seinem Deutschlandbesuch, dass die handverlesenen Klatscher und Fähnchenschwenker bei seinen öffentlichen Auftritten hauptsächlich ältere, weiße Frauen und Kinder waren, die dumm genug waren sich dort hinzustellen.
Bei seiner Rede im Bundestag wurde dem Doofmichel wieder unsere Vergangenheit der Nazizeit aufs Brot geschmiert. Als die Dame im Bundestag seine Rede ankündigte, ließ sie einfließen, dass wir Deutschen den Engländern ja so dankbar sind und nicht vergessen werden, dass sie uns von den Nazis befreit hätten.
Ja, das darf der Doofmichel nicht vergessen.
Aber von der unnötigen, bewusst bösartigen Bombardierung Dresdens kurz vor Ende des Krieges durch die Engländer und Amerikaner darf nicht gesprochen werden. Ebenso nicht von den Rheinwiesen, das die Amerikaner auf dem Gewissen haben.
@Janette,
selbst eine kluge Frau hat ihren wunden Punkt und der scheint
bei Ihnen das englische Königshaus zu sein !
Auch wenn Charles nicht direkt in die Politik eingreifen kann,
so ist sein Einfluss groß, sowie in England und auch auf der ganzen
Welt, um seine Great Reset-Thesen zu verbreiten.
Er propagiert den Islam als Friedensreligion, ist für die Überflutung von
kulturfremden Sozialschmarotzern in ganz Europa, unterstützte die Lüge
der Pandemie und verlangte auch noch nach der Zwangsspritze. Jetzt
unterstützt Er die Kriegstreiberei seiner Regierung, gegen Russland. Ein
Vollidiot kann nicht mehr falsch machen, als dieses Objekt.
Was alles in Sachen Kinderblut und Kinderpornographie verschwiegen
wird, können wir nicht einmal ahnen.
Jedenfalls kann sich ein Patriot, der sich der Freiheit und Demokratie
verschrieben hat, mit so einem Menschen nicht mehr identifizieren, solche
Menschen sind unsere Gegner und unsere größten Feinde !
Was immer man vom superangepassten Charlie halten mag – es geht ja letzen Endes weniger um den Menschen als um die Institution. Das Haupt des ehemaligen Empire war für Jahrhunderte ein stabiles Symbol westlicher Kultur und westlicher Werte. Egal ob es sich beim jeweiligen Inhaber des Throns um einen Trunkenbold oder Fresssack handelte, die Institution ging weiter. Übrigens hat die Königsfamilie ja bekanntlich auch deutsche Wurzeln: Drei Generationen der Georges waren Hannoveraner die kaum Englisch beherrschten. Und die langlebige Viktoria weinte ihrem früh verstorbenem deutschen Albert ein Leben lang nach.
Wie wäre es, wenn King Charles III. bald auch „König von Deutschland wär'“?
Eine 250qm Wohnung könnte (bis 2028?) zur Verfügung gestellt werden, außerdem neun fünfgeschossige Wintergärten zum Lustwandeln(?) und ein neuer Hubschrauberlandeplatz?
„Schon jetzt ist die deutsche Regierungszentrale rund achtmal größer als das Weiße Haus, zehnmal größer als 10 Downing Street und dreimal größer als der Élysée-Palast in Paris.“ (FOCUS online)
Und im ersten Untergeschoss des Bundeskanzleramtsgebäudes befinden sich jetzt schon fünf jeweils 120 qm große Schutzraumkomplexe für insgesamt 500 Personen und im Erdgeschoss des Abteilungsbaus ein ABHÖRSICHERER internationaler Konferenzraum („NATO-Saa“l) …
(s. WIKIPEDIA)
„GREAT RESET“ – König-Herz, was willst du mehr?
Ach, über die künftige Heizungsart weiß ich leider nicht Bescheid!
(„NATO-SAAL“) – Sorry!
Leselupe 5. Mai 2023 at 13:52
Dass Charles von schlechtem Charakter und ohne Anstand ist, das hat er ja im Umgang mit seiner Frau Diana gezeigt.
—————————–
Die Diana wurde Charles von den Medien aufgebürdet. Sicher, sie war jung und sexy, aber eine große Liebe war es nie. Dass er sich aber trotzdem auf sie einließ, zeugt nicht gerade von einem starken Charakter.
Comments are closed.