„Heuchler und Opportunisten“ – Karsten Hilse lässt kein gutes Haar an der Union. Denn nachdem die sich bei jeder Gelegenheit bei den Grünen anbiedert, ist deren Forderung nach einer „sicheren, bezahlbaren und klimafreundlichen Wärmeversorgung ohne soziale Kälte“ reine Makulatur.

Der klimapolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion holt zur Generalabrechnung aus: „Denn was Sie da fordern, hatten wir bis vor wenigen Jahren. Bis Sie der kranken Ideologie vom vermeintlichen menschgemachten Klimawandel den Weg in dieses Parlament ebneten!“

Ja, es war die Union, die – jede Warnung ihres einstigen Spitzenpolitikers Franz-Josef Strauß in den Wind schlagend – grüne Fantasien vom klimaneutralen Deutschland erst salonfähig gemacht hat. Und weil das ganze von Anfang an sinnfrei war, habe man in der großen Koalition einfach postuliert, die Deutschen wären Vorreiter, denen der Rest der Welt folgen würde.

„Der Rest der Welt lacht sich kaputt über die Deutschen und nimmt uns genüsslich aus“, unterstreicht Hilseam Freitag im Bundestag. Denn die Zerstörung unserer Wärmeversorgung und der gesamten Wirtschaft würde natürlich anderen in die Hände spielen. Selbst wenn die Märchen vom menschgemachten Klimawandel wahr wären und der CO²-Wahn der Grünen Sinn ergäbe, dann könnte Deutschland rein rechnerisch nur für 0,00056 Grad der Erderwärmung verhindern.

Deshalb appelliert der AfD-Abgeordnete an die Konservativen in der Union, sich endlich durchzusetzen und wieder Politik im Interesse ihres Arbeitgebers – dem deutschen Volke – zu machen.

Like
Beitrag teilen:
 

86 KOMMENTARE

  1. Wird nix mehr werden …. diese Truppen am Hebel können es nicht mehr.

    Einer Hydra muss man auch anders begegnen als freundlich mit ihr zu reden…

  2. Bin heute erstmals wieder online im Internet, nachdem ich hier in Namibia das diesjährig erste „Desert-Camp“ studienmäßig durchführte.

    Dabei diskutierte ich auch politisch mit rd. 20 teilnehmenden Studenten aus aller Welt. Nahezu übereinstimmend waren alle angesichts der sich abzeichnenden Verhältnisse in Deutschland sowie angesichts der imperialistischen „geistigen“ Außenpolitik, die offenbar die ganze Welt auf den grünen Irrsinns-Märchenkurs bringen will, einig, dass Deutschland erneut auf dem Weg ist, sich selbst zu vernichten und andere damit hineinzuziehen.

    Ich erwähne dies auch deshalb, weil ich während der Zeit im Outback wieder zahlreiche „Ur-Einwohner“ kennenlernte (Herero, Buschmänner usw.).

    Bei ihnen ist es nahezu ähnlich wie bei rechten Bürgern in D, die als Ur-Einwohner Deutschlands benachteiligt werden:
    Man ist zerstritten, kann sich auf keine General-Linie einigen, man bildet Grüppchen, man lässt sich von den System-Medien lenken.

    In Namibia bedeutet dies z. B., dass die Ur-Einwohner bei wichtigen Entscheidungen oft übergangen werden.

    In Deutschland ist es so, dass die herrschenden Kartellparteien, die allesamt links-grün durchseucht sind, rechte Bürger politisch und medienmäßig „in den Dreck ziehen“, sie als Gegner des Kartells auch wirtschaftlich offenbar vernichten wollen.

    Das zu erwartende „Heizungs-Massaker“ ist ein realer Beweis dafür.

    Hier ist es Aufgabe der AfD, die Kräfte zu bündeln und Kampagnen zu starten, die ich bisher leider vermisse.

    Es gibt in Deutschland etwa 15 Millionen Ein- und Zweifamilienhäuser, bei denen zu 70 % das „Habeck`sche Heizungs-Massaker“ greifen wird.

    Vornehmlich sind Aktionen/Kampagnen gegen die totalitären GEZ-Zwangs-Medien überfällig sowie gegen die irrsinnigen Zwangs-Maßnahmen betr. „Klima-Lüge“.

    Folgende Verhaltensweisen sind meine persönlichen Grundsätze, die ich auch der AfD empfehlen kann:

    > Klare Ziele setzen, analytisch durchdenken, Wissen erwerben, anwenden und vermitteln.
    > In Wort und Schrift stets faktenbasiert fest die eigene Meinugn vertreten, aber niemand persönlich strafrechtlich relevant beleidigen.
    > Konfrontationen nicht aus dem Weg gehen.
    > Provokationen als Diskussionsplattform gekonnt platzieren.
    > Niemals zurückweichen.
    > Niemals Schwäche zeigen.
    > Niemals entschuldigen.

  3. „Selbst wenn die Märchen vom menschgemachten Klimawandel wahr wären und der CO²-Wahn der Grünen Sinn ergäbe, dann könnte Deutschland rein rechnerisch nur für 0,00056 Grad der Erderwärmung verhindern. “

    Tja, es geht eben um ganz andere Ziele. Wir müssen die Vorreiterrolle und das Vorbild für die Menschheit sein. Und ich möchte außerdem betonen, dass jedes millionstel Grad zählt. Es ist zwar nicht messbar, nicht nachprüfbar und auch physikalische Unfug, aber darauf kommt es nicht an. Es kommt auf das unbezahlbare Gefühl an, die Welt zu retten.

    Das Gutmenschentum hat nichts mit Fakten zu tun. Es ist einfach das überlegene Gefühl durch Verzicht auf Rindfleisch die Welttemperatur zu kontrollieren.

  4. Ich begrüße es übrigens ausdrücklich, dass sich Klima Fanatiker sterilisieren lassen.

    Jedes weiße Baby ist eine Katastrophe. Jeder zusätzliche Neger wird die Welt heilen.

  5. Man sollte die Grünen endlich als das bezeichnen dürfen, was der Wahrheit entspricht.
    Und schon wären auch die übelsten Schimpfwörter genau zutreffend.

  6. Auch Michael Jackson hat mit Nivea Creme und kleinen weißen Jungs die Welt geheilt.

    Das ist alles so unfassbar!

  7. Wie gut, dass wir Herrn Habeck haben. Sonst könnten wir leicht der irrigen Annahme verfallen, dass die tödliche Klimaerhöhung, wenn sie schon nicht messbar oder anderweitig nachweisbar ist, wohl auch nicht so schlimm sein kann. Ich bin verstört und erschrocken darüber, dass die Pflanzen dieser Erde offenbar nicht mehr das tun, was sie seit Milliarden Jahren tun, nämlich das CO2 – soviel sie davon habhaft werden können – aus der Atmosphäre ziehen und organisch binden. Zur Verteilung von CO2: Wie wäre es mit einer Neufassung des Massenwirkungsgesetzes durch die Grünen im Bundestag? Das würde doch Abhilfe schaffen.

  8. Deutschland ist und bleibt das Land der Dichter und Denker!

    Besonders die Grünenwählerinnen ziehen ihre kulturelle Identität heutzutage sehr aus dem TV.

    Die schauen gerne Sendungen wie

    „Shopping Queen“,

    „Zwischen Tüll und Tränen“,

    „Der Bachelor“,

    „Mein Leben mit 300 kg“,

    „Let‘s dance“ (mit Titten-Motsie),

    „Deutschland sucht das Supermodell“ (mit Heidi Klumpf),

    „GZSZ“ (erfreulicherweise ohne Neger)

    und die vielen Ärtztesendungen.

    Da hätte Goethe heute keine Chance mehr!

  9. Dienstag 16. Mai 2023 11 Uhr und der Regen hat aufgehört.

    Die Lufttemperatur beträgt knackige acht Grad und wir heizen natürlich immer noch, da wir in den Wohnräumen 20° haben wollen.

    Ich erinnere mich an Zeiten, bei denen wir mittags draußen essen konnten. Unter dem Sonnenschirm. Aber so ist das Wetter eben, obwohl mir täglich von der Klima Erhitzung berichtet wird.

    Herr Habeck hat leider von Klima genauso wenig Ahnung wie von Wirtschaft, aber dafür glaube ich gerne, dass er einen billigen Aquavit von einem guten Aquavit unterscheiden kann. Sie machen beide knülle, aber der eine ohne Kopfschmerzen.

  10. ZU:
    ghazawat 16. Mai 2023 at 10:44
    ————————————
    Das Thema „Gutmensch“ ist ein heikles Kapitel!

    Schaut man sich einen Teil der führenden Politiker an, so ist der Westen (hier insbesondere die USA und Deutschland) „gesegnet“ mit Politdarstellern, die angesichts ihrer zu beanstandenden Entscheidungen und Reden vom Normalbürger – soweit er aufgeklärt ist und nicht nur den GEZ-Zwangs-Medien glaubt – nur noch mit Kopfschütteln zu ertragen sind.
    Deutschland (aber auch die USA) werden von einer Clique sog. „Gutmenschen“ angeführt.

    Gutmenschen sind Menschen, die (oftmals wahrheitswidrig) vorgeben und/oder versuchen, angeblich „höhere“ Werte zu leben, sie zu propagieren und religionsähnlich anderen Menschen (wenn es denn sein muss, so auch mit Gewalt) überzustülpen.

    In der Regel stehen die Gutmenschen im Gegensatz zu den Realisten und Fachleuten. Bedeutet das also, dass derjenige, der sich bemüht, ein guter Mensch zu sein, halt kein Realist, kein Fachmann ist? Sind Gutmenschen Träumer und Utopisten?

    Man könnte antworten: Teils, teils.

    Jedenfalls ist der Gutmensch weit entfernt vom Zustand des «Normalen», er malt sich seine Welt, frönt irgendwelchen „Global“-Fantasien von Soros und Schwab – und übersieht, dass – biologisch und auch realistisch betrachtet, der Mensch im Grunde „böse“ ist.
    Aber dies verdrängt der Gutmensch rabiat, denn „böse“ sind stets die anderen Menschen, die andere Ideale verfolgen.
    Man kann sich in dem Zusammenhang fragen, woher denn der Begriff des Gutmenschen kommt.

    Sprachforscher behaupten, er stamme vom französischen Wort „bonhommes“ ab, einst die Bezeichnung für die Anhänger der mittelalterlichen häretischen Bewegungen der Katharer und Albigenser, die sich selbst „wahre Christen“ oder „Gottliebende“ nannten.

    Beim Gutmenschen ist heute die Semantik inzwischen auf den Kopf gestellt, ins Gegenteil verkehrt.
    Weswegen das Wort „Schlechtmensch“ schlichtweg nicht existieren kann, sondern nur der „Nichtgutmensch“.
    Die englische Entsprechung lautet „do-gooder“, also jemand, der sich „erdreistet“, Gutes zu tun. Die Bedeutung hat sich innerhalb kurzer Zeit auf erstaunliche Weise verschoben.

    Der Gute, so lautet offenbar die nunmehr kritische Beurteilung, ist naiv, ideologieversessen und fällt unlogische Entscheidungen.

    Das hat schon Balzac skizziert: „In Paris kann man einen Mann erledigen, indem man von ihm sagt: Er hat ein gutes Herz. Dieser Satz besagt so viel wie: Der arme Kerl ist dumm, wie ein Rhinozeros.“

    Der Naazii-Propagandist Julius Streicher war der Ansicht:

    „Es kennzeichnet den guten Menschen, dass er an das Vorhandensein des Schlechten erst dann glaubt, wenn er es mit eigenen Augen sehen kann.“

    Der Nichtgutmensch
    ist folgerichtig mehr Realist, ein Mensch, der das Böse auch im Gutmenschen sieht und politisch erkennt. Weil die Verbesserung der Welt seiner Meinung nach unweigerlich zu einer Verschlechterung des Existierenden führen muss, verteidigt der Nichtgutmensch den Status quo, beharrt auf Kontinuität der „normalen“ Verhältnisse.

    Nun ist es absolut nicht so, dass etwa in der deutschen Kultur das Gute geringschätzig beurteilt würde. Goethe, oberster Weisheitsträger der (ehemaligen) Nation, schrieb einst:

    „Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen.“

    Das Gutmenschliche wäre somit das einzige Merkmal, das den Homo sapiens vom Schimpansen trennt. Weit gefehlt!

    Als ein Realist und Naturwissenschaftler ist für mich das Wort „Gutmensch“ ein Negativbegriff geworden.

    Zuviele Gutmenschen oder solche, die sich des „Gutmenschentums“ von der Strategie her rühmen – wie Biden und Scholz, Lindner, Habeck und Baerbock – beweisen, wohin dies führt:

    In die Irre, in Krieg, in wirtschaftliches Desaster, in die Missachtung der Menschenrechte, im weiteren Hereinwinken von Messerstechern.

    Durch das Suffix „tum“ werden persönliche Haltungen einem geistigen Territorium gleichgesetzt und dadurch als Dogma fixiert. Empathie, eine durchaus partielle (natürliche) menschliche Qualität, wird als Ideologie vom Gutmenschen geradezu missbraucht und umgedreht.

    Als „Nichtgutmensch“ nehme ich für mich selbst durchaus in Anspruch, „gut“ zu sein, innerhalb eines als „realistisch“ bezeichneten Rahmens. Übertriebene Güte ist hingegen des Teufels – und kann sogar „unmenschlich“ sein.

    Die größte Gefahr geht aus vom imperialen Gutmenschen-Totalitarismus – wie wir ihn in Soros und/oder Schwab und den weltweit verzweigten mächtigen Jüngern dieser Ideologie sehen.

    Diese imperialen Gutmenschen wollen die Menschheit mit ihren unrealistischen Maximen letztlich unterjochen. Dafür scheint ihnen jedes Mittel recht zu sein – wie die Verteufelung jedes Andersdenkenden.

    Und diese imperialen „Gutmenschen“ beherrschen inzwischen alle Propaganda-Medien und infiltrieren ihre verdrehten Sichtweisen in die Gehirne der Sofasitzer – vornehmlich vor dem TV-Gerät.

    Bei mir lautet die Bezeichnung für jenes, was global u. a. nach den Intentionen der Herren Schwab und Soros abläuft
    >> „Feudalismus der Machtgierigen“.
    Macht über Menschen und Material sind
    die Ziele der Gutmenschen-Imperialisten – wozu die Grünen zählen –
    und waren/sind stets auch die Ziele des Kommunismus/Sozialismus.

  11. pille palle
    16. Mai 2023 at 10:51

    “ Wie wäre es mit einer Neufassung des Massenwirkungsgesetzes durch die Grünen im Bundestag? “

    Tja. Physikalische Gesetze werden von alten weißen Männern, die Lakaien des Großkapitals und Knechte der Atomindustrie sind, bestimmt.

    Ein intelligenter Grüner hat längst erkannt, dass diese Gesetze nur dazu dienen, die Neger rassistisch zu benachteiligen.

    Er weiß, dass Neger die besseren Menschen sind und dass Thermodynamik ein Gebiet ist, das abgeschafft gehört. Er hat es selber nie begriffen, obwohl er tatsächlich mal einige Stunden Mathematikunterricht hatte. Aber er ist stolz, es trotz Dyskalkulie in die Partei der Grünen geschafft zu haben.

  12. Nicht nur für den Klimawahn, sondern für die ganze Politik
    der letzten 20 Jahre, ist hauptsächlich die CDU/CSU verantwortlich.
    Die CDU ist von einer Volkspartei zu einer Verratspartei an dem
    Wähler und an unser Land geworden.
    Dennoch bekommt sie heute mit Abstand das meiste Vertrauen
    des Volkes.
    Was gibt es da noch zu sagen, außer das ein Volk nur noch so
    schizophren sein muss, wie seine Regierung !

  13. A. von Steinberg
    16. Mai 2023 at 11:01

    „Das Thema „Gutmensch“ ist ein heikles Kapitel!“

    Ich bin ein böser alter Mann und das Gegenteil von einem Gutmenschen.

    Mich interessiert tatsächlich nur das Schicksal meiner Kinder und meiner Anverwandten. Ja so hartherzig bin ich.

    Und über die vielen, die im Mittelmeer ertrinken, mache ich nur mir nur Gedanken, ob sie Krankheiten an Fische übertragen, die nicht heilbar sind. Ansonsten sind sie mir so egal, wie nur irgendetwas.

  14. Zu oft wird Klimaschutz mit Naturschutz verwechselt. Es wäreAufgabe der AfD, nicht nur gegen den Klimawahn zu reden, sondern auch das Thema Naturschutz besser zu betonen. Nur immer gegen etwas zu sein ist zu wenig.

  15. Hoppa – wenn die Ambivalente BILD mit ihrem Format „viertel nach Acht“ über den rot Grünen Wahnsinn bz.w der saudämlichen Ampel -Leute- einlädt, die zwar das richtige Thema bearbeiten, aber die AfD
    wieder als inkompetent als „nicht Problemlösend“ sogar abwürgt, Angst schürt obwohl man die Angst unter rotGrün gerade real sieht, (inkl. ex. Grüne A.Hermenau !) und der CDU (Strößenreuter) wird Deutschland weiter beschleunigt an die Wand gefahren. Wo ist die reale ökologische Kompetenz- bei den rotGrünen und der FDP inkl. CDU bestimmt nicht. Totals Versagen Vernebeln, Negieren – (als Weltuntergangsreligion !) aber der AfD Dinge unterstellen, zu was man selbst als ideologische Experiment -Regierung nicht in der Lage ist, ist abstrus und verrückt.
    https://www.youtube.com/watch?v=MzA3N6XIUMo
    Karsten Hilse hat vollkommen Recht ! -zuzügl. Rücktritt der gesamten unfähigen Regierung !

  16. BinTolerant
    16. Mai 2023 at 11:15

    „Rücktritt der gesamten unfähigen Regierung !“

    Herr Scholz weiß nicht, wieso er zurücktreten soll. Er weiß nicht einmal, wieso er gewählt wurde. Natürlich weiß er nicht mehr, was er gestern zu Mittag gegessen hat.

  17. ghazawat 16. Mai 2023 at 10:56

    Wir heizen auch noch. Z. Zt. 15 Grad und bedeckt.
    Aber es gibt auch eine Unwetterwarnung – es soll die
    nächsten Stunden -bis morgen Vormittag stark regnen
    und bis unter 1000 m wird Schneefall angekündigt.
    Soviel zur Erderhitzung.

  18. vermeintlichen menschgemachten Klimawandel

    Und das war es dann auch schon, wer gegen das implementierte Narrativ von der Menschengemachtheit des seit mehreren milliarden Jahren stattfindenden, ständigen Klimawandels verstösst, ist ein, bitte aussuchen:
    *Nahtsi
    *Reisbürger
    *XYZ-Leugner
    *Schwurbler
    *Verfassungsfeind
    *Regierungsfeind
    *Menschenfeind
    *Falschparker
    *Rettungsgassenmissbraucher
    *Nerzfellmützenträger
    und eine demokratische Diskussion samt ergebnisoffenem Faktencheck wird erfolgreich umgangen.

    …wenn sie könnten, würden sie uns in Lager sperren, aber die sind momentan ja ausser Betrieb!

    Zitat: Akif Pirincci

  19. Warum sich die Klimaaktivisten jetzt an Autos kleben
    Am Montag blockieren Aktivisten der „Letzten Generation“ erneut die Stadtautobahn A100 in Berlin. Jetzt kleben sie sich an die Mietautos fest, mit denen sie zuvor den Verkehr ausgebremst hatten. Das sei nun mal die effektivste Blockier-Methode, so die Störer.

    Spannend wird es wenn Klimakleber auf einen türkischen Hochzeitskorso treffen

  20. Felix Austria
    16. Mai 2023 at 11:29

    „Soviel zur Erderhitzung.“

    Auch Sie werden in diesem Sommer bei tropischen Nächten bis zu 60 Grad vergeblich Abkühlung suchen. Und wenn es nicht 60 Grad sind, dann sind es eben 30 Grad. Die extreme Hitze ist zwangsläufig, da steigendes CO2 die Welttemperatur treibt. Wer das nicht verinnerlicht hat, der hat die tragende Säule der church of global warm8ng nicht verstanden.

  21. Mantis
    16. Mai 2023 at 11:35

    Spannend wird es wenn Klimakleber auf einen türkischen Hochzeitskorso treffen.
    ++++

    Mein Jagdhorn geht goldenen Zeiten entgegen! 🙂 🙂 🙂

  22. Neulich im Café.

    Drei Männer (Rentneralter) diskutierten über die anstehende Erhöhung der Krankenkassenbeiträge.
    Man hatte wohl die Übertäter schon ausgemacht und war sich einig: Es sind die Raucher, die die Kosten so hochtreiben.

    Aber wie sollte man denen nur mit einer Erhöhung beikommen; da wären dann noch die Sportler, speziell die Schifahrer……

    Wir haben uns an einen weiter entfernteren Tisch gesetzt.
    Es ist sehr schmerzhaft, soviel Dummheit zu Cappuccino und Kuchen serviert zu bekommen!

  23. ghazawat
    16. Mai 2023 at 10:47
    Ich begrüße es übrigens ausdrücklich, dass sich Klima Fanatiker sterilisieren lassen.
    ++++

    Ich auch!

    Möglichst mit 2 Backsteinen! 🙂

  24. „Wer das nicht verinnerlicht hat, der hat die tragende Säule der church of global warm8ng nicht verstanden.“

    Durch den Treibhauseffekt strahlt CO2 die Hitze aus dem kühlen Weltall auf der Erde zurück. Das ist die Kernaussage der church of global warming. Natürlich gibt es weder einen Beweis noch eine nachprüfbare Überprüfung der These. In dem Fall ist die Behauptung der Beweis. Man kann auf diesem irrsinnigen Gedankenexperiment eine Wahnsinns Politik aufbauen. Klima kleben ist noch direkt logisch.

    Dass sich die Welttemperatur nicht an den CO2 Level hält ist nur eine Bagatelle, da offensichtlich dass Klima nicht verstanden hat, wie es sich zu verhalten hat.

  25. Marie-Belen
    16. Mai 2023 at 11:42
    ++++

    Die größten Treiber für die Erhöhung der Krankenversicherungsbeiträge sind importierte Neger, Islamisten und Zigeuner!

    Danke, Merkel.

  26. Im Hinblick (auch – aber insbesondere) auf die Bremen-Wahl darf man wohl prognostizieren, dass es mit Deutschland nur noch „bergab“ gehten wird.

  27. Realität in Deutschland?
    Der Massenmensch im Selbtsmord-Modus:

    Der gemeine Massenmensch in Deutschland ist seit Jahrzehnten „dressiert“ worden – kann selbst im Grunde kaum noch etwas eigenständig umfassend kontrollieren, er ist auf übergeordnete Informationen angewiesen.

    Er sucht teils vergeblich nach der „Wahrheit“, nach echter unverfälschter Erkenntnis, er segnet fremdes Gedankengut aus vorgefertigten Slogans und ideologischen Märchen weitgehend ungeprüft mit einem Kreuzchen bei Wahlen pauschal ab.

    Vor allem dann, wenn ideologisch gleichgeschaltete Medien und Totalitär-Propagandisten aus rot-grünen Parteien informieren und einseitig von der Wählermehrheit konsumiert werden, dann leiden die Freiheit der Gedanken und die Freiheit der Wahlentscheidung erheblich.

    Das scheint mir deutsche Realität zu sein.

    Was wir speziell in Deutschland erleben, das ist ein (weitgehend auf Lügen aufgebautes) „Heils-Versprechen“ rot-grüner Politdarsteller, die sich der Mechanismen der Massenbeeinflussung geschickt bedienen.

    Zahlreiche Menschen in einer „Totalitär-Demokratie“ – wie in Deutschland – werden im Endeffekt ihres Verstandes beraubt – jedenfalls eines bestimmten Teiles davon. Das Klima-Märchen wird für viele zur Realität, obwohl lediglich Modellrechnungen fragwürdige „Beweise“ liefern für das grüne Programm zum Gelddreschen für Politiker und Hochfinanz.

    In meinem Zweitdomizi, in Namibia, vermutet der uninformierte Europäer eher weniger Klugheit als in Deutschland.

    Weit gefehlt!

    >> Volksweisheit aus Namibia (Originalspruch in Afrikaans):

    „As politici en die media vir jou sê: ‚Trek op die grashalm, dan sal die gras groei!‘, dan moet jy slim wees, want hulle lieg!“

    >> Übersetzung ins Deutsche:
    „Wenn Politiker und Medien Dir sagen: „Ziehe am Grashalm, dann wächst das Gras!“, dann sei gescheit, denn sie lügen!“

  28. Was mich am meisten auf die Palme bringt, ist die
    Tatsache, daß es vorwiegend die Primitivethnien aus
    den Elendsgebieten dieser Erde mit ihrem soviel nied
    rigeren IQ sind, die uns derart abzocken können, weil wir
    offensich über eine Regierung verfügen müssen, die
    nicht mehr nachdenken kann und nur irgendwelchen
    Spinnerzen Ideen im Wolkenkuckucksheim nachhängt.
    Klartext: wir werden offensichtlich von Idioten regiert!

  29. >> Volksweisheit aus Namibia „(Originalspruch in Afrikaans):

    „As politici en die media vir jou sê: ‚Trek op die grashalm, dan sal die gras groei!‘, dan moet jy slim wees, want hulle lieg!““

    Vielen Dank! Habe ich lange nicht mehr gehört und alles verstanden.
    Als Kind war mir Afrikaans durchaus noch geläufig. Und natürlich konnte ich auch einige Worte mit den Klicklauten auf isozulu. Mich haben die Klicklaute immer fasziniert und ich konnte Zulu Lieder singen, bevor ich einen deutschen Schlager kannte.

  30. ghazawat 16. Mai 2023 at 11:44

    Ganz elitäre Eliten fordern ja immer, das Bürgerlein solle folgendes tun:

    Folge der Wissenschaft!

    Ja, gut, nur welcher?
    :mrgreen:

    Der

    Das Ozonloch schrumpft weiter und könnte sich nach Einschätzung von Forschern in vier Jahrzehnten geschlossen haben.

    Bis 2066 erwarten Experten eine komplette Regeneration der Ozonschicht, also auch über der Antarktis, wie die Weltwetterorganisation (WMO), das UN-Umweltprogramm Unep sowie Regierungsbehörden in den USA und der EU mitteilten.

    https://www.tagesschau.de/wissen/klima/ozonschicht-experten-101.html

    oder doch dieser Wissenschaft?

    Klimawandel fördert den Ozonloch-Effekt

    Seit Jahrzehnten beobachten Forscher ein Loch über der Antarktis: das Ozonloch. Nach dem Verbot von FCKW schien es zunächst, als ob die Ozonschicht heile. Doch es gibt auch Rückschläge. Schuld daran ist der Klimawandel.

    https://www.ardalpha.de/wissen/umwelt/nachhaltigkeit/ozonloch-antarktis-suedpol-arktis-ozonschicht-fckw-100.html

    Mir sagt das nur eines, nämlich, die Eierköpfe wissen selber nicht, was sie da eigentlich erforschen.

  31. „Ärztin explodiert in Stern TV
    beim Thema Migration“
    ALEXANDER RAUE | 16.05.2023
    „Eine Ärztin ist bei Stern TV komplett ausgerastet, als es um das Thema ausländische «Fachkräfte» ging. Sie spricht aus, was die öffentlichen Medien und Politiker verschweigen und Stern TV hat dieses brisante offenbar Video gelöscht. Ich habe das Video noch gespeichert, gehen wir es zusammen durch.“
    https://www.youtube.com/watch?v=xGHH_Wfl7Lc
    14 Min. lang

    Die Ärztin ist Türkin
    Dr. Sara Aytac (Das c mit Cedille)
    https://www.tiktok.com/@r.g_u.k_2.0/video/7227116518667078939
    Lautsprecher am Videoclip ggf. anklicken.

    Dr. Sâra D. Aytaç, Oberärztin in der Unfallchirurgie und Orthopädie, ist 1983 geboren in Wolfenbüttel. Ihre Jugend verbrachte sie in Berlin und Istanbul. Nach ihrem Medizinstudium in Heidelberg, schloss sie ihre Facharztausbildung an einem Haus der Maximalversorgung ab und arbeitete als stellvertretende Leitung der Sektion für Akuttraumatologie. Einen detaillierten Einblick in das deutsche Gesundheitssystem erlangte sie durch mehrmonatigen Einsatz als Honorarärztin in diversen städtischen, privaten und kirchlichen Krankenhäusern…
    +https://ausgeblutet-aytac.de/stimmen

    *****************************

    Bevor jmd. falsche Schlüsse zieht:
    Ich stehe nicht hinter allem, welches
    Raue äußert. Aber er bringt Wichtiges.

  32. A. von Steinerg:

    „ Gutmenschen sind Menschen, die (oftmals wahrheitswidrig) vorgeben und/oder versuchen, angeblich „höhere“ Werte zu leben, sie zu propagieren und religionsähnlich anderen Menschen (wenn es denn sein muss, so auch mit Gewalt) überzustülpen.“ (Hervorhebung durch haupo)

    Mit Verlaub, eben hier liegen Sie falsch.

    Propagieren, religionsartig predigen, mit Gewalt überstülpen: ja.

    Vorleben? Abernicht doch. Wo kämen wir denn da hin!

  33. ZU:
    Kapitaen 16. Mai 2023 at 11:50
    —————————————-
    Sie haben dies alles sehr vereinfacht ausgedrückt.
    Ich kann die Qualifizierung „Primitivethnien“ so nicht akzeptieren.

    Es sind im Leben selbstverständlich – neben dem Gehirn und seiner Leistungsfähigkeit – auch andere „Vernetzungen“ für Verhalten/Mentalität/Leistung u. Ä. ausschlaggebend. Das aber hat mit Intelligenz (IQ-Wert) oft wenig oder nur am Rande zu tun.

    Zahlreiche Mörder sind intelligent. Diebe und Dealer – sehr oft Asyl fordernde Schwarzafrikaner – sind durchaus intelligent, IQ-mäßig also nicht etwa dumm, aber sie besitzen zusätzlich „aggressive Cleverness“, um planvoll zu handeln und sich in unserer Gesellschaft oftmals rabiat durchzusetzen.

    Aber noch etwas zur „Intelligenz“:

    Es existiert keine einheitliche Definition der Intelligenz, da Wissenschaftler streiten, was alles zu der Fähigkeit gehört. Dabei wird die Intelligenz nicht als eine feste Einheit, sondern als eine Variable, als ein Prozess gesehen. Wesentlich ist die Frage nach der Informationsverarbeitung. Wie gut, wie schnell, wie lange braucht ein Säugetier, um Informationen und Reize zu verarbeiten. Wie schnell kann es diese Informationen wieder abrufen?
    Als „flüssige“ Intelligenz wird die gesamte geistige Leistungsfähigkeit angesehen. Dazu zählen das logische Schlussfolgern, die Verarbeitungsgeschwindigkeit von Informationen, die Konzentration, das Lernvermögen, die Merkfähigkeit und auch das sog. Arbeitsgedächtnis als Grundlage aller Denk- und Verhaltensprozesse. Die kristalline (feste) Intelligenz dagegen beinhaltet, was ein Lebewesen aus den ihm gegebenen (und auch erlernten) Fähigkeiten macht.

    Angenehmen Tag!

  34. Mantis 16. Mai 2023 at 11:35

    Noch spannender wird es, wenn sich die Blitzbirnen im Sommer an mehrheitlich schwarze Mietwagen kleben und die Sonne draufbrennt.
    :mrgreen:
    Vorteil: Wenn die Brandblase aufgeht, ist auch der Kleber ab.

  35. Ich habe gerade nachgedacht. Es ist sicherlich 50 Jahre her, seit ich Agrikaans gesprochen habe und offensichtlich verstehe ich noch jedes Wort.

    Für mich war es eine völlig andere Welt.

  36. @ nicht die mama 16. Mai 2023 at 11:58

    Diese Wissenschaftler haben ein Näschen
    für Moneten. Der Klimawahn sichert ihnen
    ihre Posten, manchmal noch Ruhm u. Ehre.

    Siehe Drosten. Der redet jedes Virus zur
    Gefahr hoch. Je gefährlicher angebl. ein
    Virus, desto unentbehrlicher wird der Experte.

  37. Kapitaen > wir werden offensichtlich von Idioten regiert! – Das sind keine Idioten. Auch A.B. spielt nur das Dummchen. Wir sollen glauben, dass sie nur blöd sind. Sie sind schlicht und einfach böse Befehlsempfänger.

  38. zum klimawandel. ich hatte mich anfang april in den süden europas geflüchtet, hat an temperatur nur wenige grad gebracht, allerdings bei ständigem sonnenschein. nunmehr seit 10tagen wieder zuhause. davon nur einen einzigen tag ohne den kachelofen kurz anzuheizen. nächste woche hau ich wieder ab. irgendwann muss das doch wärmer werden.

  39. Leider sind die Deutschen in der Masse verdummt!

    Jahrzehntelange Gehirnwäsche und Umerziehung und die tägliche mediale Propaganda haben die meisten Deutschen, unabhängig vom Bildungsniveau, komplett verblödet. Bei der Bremenwahl wurden von 90 Prozent der Wähler die Deutschlandzerstörer-Parteien gewählt. Wie blöd muss man sein, wenn man alles was seit Jahren passiert ignoriert. Mittlerweile haben wir nicht nur gleich geschaltete Medien, sondern auch noch gleich geschaltete Werbung, denn über all in der Werbung werden jetzt Neger eingebaut. Und diese Werbung ist eine klare Botschaft, denn sie ist deutschfeindlich und favorisiert Schwarze, die diese Werbung natürlich auch sehen. Es ist das Signal an 500 Millionen Neger, die in den Slums der Welt leben, Deutschland zu erobern. Es gibt keine Grenze die Deutschland schützt und Polizei und Bundeswehr dürfen nicht mehr verteidigen. Das Altparteienkartell und seine Unterstützer haben Deutschland zur Beute von Fremdvölkern freigegeben.

  40. mit den mittelmeer flüchtlingen und den fischen halte ich das genauso wie hier bereits ein forist geschrieben hat. vollkommen wurscht.

  41. Haremhab
    16. Mai 2023 at 12:05

    „Auch Bewährungsstrafen bringen nichts, denn Klimaterroristen machen einfach weiter.
    Trotz Bewährungsstrafe klebt sich Hinrichs wieder fest.“

    Es geht schließlich um nichts weniger, als die Rettung der Menschheit. Für dieses hehre Ziel ist jeder Aktion legitim.

  42. OT:

    Und unser Aussenhuhn hat auch wieder gegackert und damit sicherlich den einen oder anderen Scheich belustigt.

    Bei ihrem Besuch in Saudi-Arabien hat sich Bundesaußenministerin Baerbock für eine Vertiefung der Wirtschaftsbeziehungen ausgesprochen.
    Gleichzeitig forderte die Grünen-Politikerin Respekt für Menschenrechte. Saudi-Arabien habe unglaubliches Potenzial für eine Partnerschaft mit Deutschland in den Bereichen grüner Wasserstoff und Windenergie, sagte Baerbock bei ihrem Besuch in der Hafenstadt Dschidda. Wirtschaftliche Kooperation könne aber nicht losgelöst von Rechtsstaatlichkeit und Menschenrechten betrachtet werden. Es sei kein Geheimnis, dass beide Staaten in diesem Bereich vieles trenne. Für eine stärkere wirtschaftliche Zusammenarbeit müsse es gemeinsame Regeln geben.

    https://www.deutschlandfunk.de/baerbock-mahnt-respekt-fuer-menschenrechte-an-100.html

    Witzigerweise scheint Bärbauchs „regelbasierte Weltordnung“ für die Scheichs nicht zu gelten.

  43. nicht die mama
    16. Mai 2023 at 12:24

    „Witzigerweise scheint Bärbauchs „regelbasierte Weltordnung“ für die Scheichs nicht zu gelten.“

    Frau Baerbock hat sich sehr für die aktuellen Preise bei den Sklavenauktionen interessiet.

    Sie hat heftig kritisiert, dass gebrauchte Tscherkessinnen einen Preisabschlag haben. Sie meinte mit Nachdruck, dass auch eine gebrauchte Frau einen gewissen Wert hat und plädierte für Preislisten, die auch von den deutschen Behörden kontrolliert werden.

  44. MKULTRA 16. Mai 2023 at 12:08
    mehrjaehrige-haftstrafen-fuer-die-remmos

    Remmos, Remmos
    ihr habt unsere Diamanten gestohlen
    gebt sie wieder her
    sonst wird sie Jäger holen
    mit dem Schießgewehr!

    oder mit Kalschnikow!

  45. ghazawat 16. Mai 2023 at 10:56; Seine beiden Vorgänger konnten nach Belieben eine Wirtschaft ruinieren oder zur Blüte bringen, je nachdem ob sie all you can eat oder a la carte gespeist haben. Habeck schafft noch nicht mal das.

    Haremhab 16. Mai 2023 at 12:05; Naja, wenn gegen die Bewährungsauflagen verstossen wurde, wovon ich ausgehe, gibts halt Knast ohne Bewährung.

  46. Kurdischer Menschenrechtler war Mitglied kurdischer Mafia

    ***
    U-Haft gegen Ex-Fußballer Deniz Naki aufgehoben
    Aachen · Der 33 Jahre alte, frühere deutsche U-21-Nationalspieler soll laut Anklage einer der Rädelsführer einer Ortsgruppe der kriminellen Vereinigung Bahoz gewesen sein. Er saß fast drei Jahre in Untersuchungshaft.

    Fast zwei Jahre nach Prozessbeginn am Aachener Landgericht ist der Untersuchungshaftbefehl gegen den angeklagten früheren Profi-Fußballer Deniz Naki aufgehoben worden. Das bestätigte ein Gerichtssprecher am Montag in Aachen.
    Der 33 Jahre alte, frühere deutsche U-21-Nationalspieler soll laut Anklage einer der Rädelsführer einer Ortsgruppe der kriminellen Vereinigung Bahoz gewesen sein. Er saß fast drei Jahre in Untersuchungshaft. Die drei anderen Angeklagten sind schon länger auf freiem Fuß.
    Das im Juni 2021 begonnene Verfahren dauert bereits 127 Prozesstage und ist damit ungewöhnlich lang. Teils wird an drei Tagen pro Woche verhandelt. Termine gibt es bis in den September hinein. Andere Medien berichteten.
    Dem 33-jährigen wird Erpressung, Drogenhandel, gefährliche Körperverletzung, Anstiftung zur Falschaussage und Verstoß gegen das Waffengesetz vorgeworfen. Sollte er schuldig befunden werden, drohen ihm nach Angaben des Landgerichts mehrere Jahre Haft.
    Zur Aufhebung des Haftbefehls erklärte das Gericht, die Untersuchungshaft Nakis dauere schon fast drei Jahre und sei „nicht mehr verhältnismäßig“. In der mit drei Berufsrichtern und zwei Schöffen besetzten 10. großen Strafkammer stünden Urlaube und private Termine an. Auch fehle die Verschriftlichung und Übersetzung von 71 Mitschnitten aus der Telefonüberwachung, die einige Zeit dauern werde. Das Gericht gehe weiter von dringendem Tatverdacht aus.
    Beweise aus der Telefonüberwachung spielen in dem Prozess eine große Rolle. Die Mitschnitte werden im Gerichtssaal abgespielt und mit Hilfe eines Dolmetschers aus dem Türkischen kleinteilig übersetzt. Auch Anwälte diskutieren mit bei Übersetzung und Bedeutung einzelner Wörter.
    Der Fall soll am Mittwoch auch den Rechtsausschuss des Landtags beschäftigen. Die AfD-Fraktion hat eine Aktuelle Viertelstunde beantragt. Das Justizministerium solle die Hintergründe der Haftentlassung erläutern.

  47. Armutszuwanderung aus dem Balkan
    Heute: Rumänien
    Orte: Hamm, Telgte, Köln, Aachen
    Ein Automat 260.000 Euro
    TATP-Sprengstoff (bitte googeln!)

    98.000 Euro wiedergefunden: Der seltsame Weg der Kaufland-Sprenger
    Elf Wochen nach der Sprengung eines Geldautomaten in Hamm ist ein Gutteil des Geldes wieder aufgetaucht – und der Weg der hochprofessionellen rumänischen Bande weitestgehend nachgezeichnet.

    Die Details.
    Hamm – 260.000 Euro: Diese sagenhafte Summe erbeuteten Geldautomatensprenger am 24. Februar aus dem Kaufland-Markt an der Römerstraße in Bockum-Hövel. Nun sind weitere Details zur Tat in Hamm und zum kuriosen Weg des Geldes bekannt geworden.

    Auto und Kennzeichen separat voneinander geklaut
    Wie die Staatsanwaltschaft Düsseldorf auf WA-Anfrage mitteilt, war das Fluchtauto, ein hochmotorisierter Fiat Abarth 500, sechs Tage vor der Automatensprengung in Eitdorf (Rhein-Sieg-Kreis) gestohlen worden. Der Weg des Täter-Trios führte am Tatabend dann zunächst nach Telgte, wo in eine Werkstatt eingebrochen und WAF-Kennzeichen erbeutet wurden, die an dem Fiat angebracht wurden.
    Von Telgte ging es nach Bockum-Hövel, wo gegen 23 Uhr – ungewöhnlich früh für Delikte dieser Art – der Geldautomat mit TATP-Sprengstoff in die Luft gejagt wurde. Rund 15.000 Euro verloren die Männer auf ihrer Flucht zum Fiat, mit dem sie zurück nach Telgte fuhren. Dort wurde der kleine Flitzer abgestellt und – um Spuren zu verwischen – mit Löschschaum komplett ausgesprüht.

    Hauptverdächtiger bereits international gesucht
    Wie erst jetzt bekannt wurde, sollen die Täter in Telgte anschließend einen Kastenwagen (Citroen Jumper) entwendet haben und damit zurück ins Rheinland gefahren sein. Der Wagen wurde am 28. Februar – vier Tage nach der Sprengung in Bonn-Meckenheim sichergestellt.
    Am 2. März wurde zunächst der Hauptbeschuldigte, ein international gesuchter rumänischer Staatsbürger (47) im Raum Köln/Bonn festgenommen. Wenige Tage später erfolgte die Festnahme eines zweiten Verdächtigen (42, ebenfalls Rumäne).

    Auch der dritte Mann ist geschnappt worden
    Der dritte Mann, der an der Tat in Bockum-Hövel beteiligt gewesen sein soll, wurde inzwischen ebenfalls dingfest gemacht (33, Rumäne, Festnahm in Aachen). Bei ihm wurden rund 93.000 Euro aus dem Kaufland-Automaten und TATP-Sprengstoff gefunden.
    Die rumänische Bande soll eine Vielzahl von Automaten gesprengt haben und insgesamt zehn Mitglieder haben. Bislang waren erst 10.000 Euro wiedergefunden worden.

  48. Balkanischer Altmetallhandel freut sich bereits jetzt

    Wärmepumpen stehen frei, außerhalb des Gebäudes, und man kann sie ganz leicht klauen, zerlegen und verkaufen.
    Alte Heizungen gehen preiswert in den Balkan, neue Heizungen (=Wärmepumpen) werden stets geklaut.
    So freuen sich balkanische Familien bereits jetzt auf Heizungsaustausch in Deutschland – der eine oder der andere Rentner wir schon mal sein Reihenhäuschen verkaufen müssen.
    Der dumme deutsche Steuerzahler kann nur zusehen, wie er beklaut wird und zwar von einem balkanischen Zuwanderer, dessen Großfamilie neue Heizung für Kindergeld aus dem fernen Deutschland bekommt.

  49. Zeugen hatten beobachtet, wie ein Mann in Marbach eine Frau in sein Auto zerrt. Die Polizei leitete sofort eine Fahndung ein.

    In Eppingen (Landkreis Heilbronn) hat es Mittwochnacht einen SEK-Einsatz gegeben. Ein 45-Jähriger aus dem Raum Rastatt hatte gegen 1.30 Uhr seine ehemalige Lebensgefährtin in Marbach am Neckar (Kreis Ludwigsburg) entführt. Zeugenaussagen zufolge soll er die 28-Jährige in sein Auto gezerrt haben und mit ihr davongefahren sein. Da die Möglichkeit bestand, dass sich die Frau in Gefahr befindet, wurde von der Polizei umgehend eine Fahndung eingeleitet.

    Das Fahrzeug wurde nahe einer Asylunterkunft entdeckt
    Das Fahrzeug des 45-Jährigen wurde schließlich nahe einer Flüchtlingsunterkunft im Eppinger Ortsteil Adelshofen entdeckt. Zur Vorbereitung eventueller Zugriffsmaßnahmen wurde auch ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hinzugezogen. Letzten Endes ließ sich der 45-Jährige aber widerstandslos vor dem Gebäude festnehmen. Die 28-Jährige war unverletzt ebenfalls vor Ort. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

  50. ghazawat 16. Mai 2023 at 12:29

    Das leuchtet ein.
    Hoffentlich hat Bärbauch auch daran gedacht, dass alle Sklaven, männlich, weiblich, divers, ungeachtet von Alter, Herkunft und Hautfarbe, gleich viel kosten müssen, um Diskriminierung zu unterbinden.

  51. nicht die mama
    16. Mai 2023 at 12:39

    „Hoffentlich hat Bärbauch auch daran gedacht, dass alle Sklaven, männlich, weiblich, divers, ungeachtet von Alter, Herkunft und Hautfarbe, gleich viel kosten müssen, um Diskriminierung zu unterbinden.“

    Wenn das so einfach wäre. Schwule Neger sind fast unverkäuflich. Dagegen erziehlen kastrierte Inder ganz gute Preise, besonders wenn sie noch ein Handwerk beherrschen. Und um jungfräuliche Tscherkessinen, die arabisch sprechen können, gibt es richtige Bietgefechte.

    Der Preis der Deutschen ist dramatisch abgesunken, seitdem sie zu vorlaut sind.

  52. @ nicht die mama 16. Mai 2023 at 12:39

    @ ghazawat 16. Mai 2023 at 12:29

    Bärbock-Deutschland will etwas von den Saudis.
    ACAB lügt den Scheichs ins Gesicht, sie wollten
    was von uns u. benähmen sich zudem schlecht.
    https://images.tagesschau.de/image/2e6044b6-8839-4fd3-bf28-795d46aacdd7/AAABiCBg1eI/AAABg8tMQ7w/1×1-840/baerbock-578.jpg
    Werden die – von einem Weib, einer „Kafira“ –
    gescholtenen Saudis uns jetzt etwas verkaufen?
    https://m.faz.net/media0/ppmedia/aktuell/politik/596547163/1.8896084/mmobject-still_full/aussenministerin-annalena.jpg
    Ausgerechnet zu den Saudis trägt sie
    ein enges Kleid, das beim Sitzen
    hochrutscht. „Blöde Kuh!“, würde
    ich am liebsten rufen.

  53. Maria-Bernhardine
    16. Mai 2023 at 13:04

    „Ausgerechnet zu den Saudis trägt sie
    ein enges Kleid, das beim Sitzen
    hochrutscht. „Blöde Kuh!“, würde
    ich am liebsten rufen.“

    Frau Baerbock macht immer noch hormonelle Außenpolitik. Am liebsten würde sie in einem saudischen Haaren aufwachen und dem Herrscher alle 14 Tage zu Diensten sein. Und den Rest der Zeit auf dem Divan Kaffee schlürfen und sich über Gott und die Welt unterhalten.

    Der gemeinsame Höhepunkt wäre die Luxus-einkaufsreise in Paris und Louis Vuitton für den normalen Besucher abgesperrt, damit sie sich in Ruhe informieren können.

    Wer hinter Frau Baerbock andere Interessen vermutet, hat sie nicht begriffen.

  54. ghazawat 16. Mai 2023 at 12:45

    Das wird dann schwierig.
    Ich sehs schon kommen, dass sich Bärbauch einen weiteren Handlager suchen muss, den sie dann mit schweren Waffen beliefern kann und der damit Frieden schafft und ihre „regelbasierte Weltordnung“ in Arabien herbeibombt.

    Und wenn ich mir die Gesichter von einigen Scheichs während Bärbauchs Besuchs so ansehe, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich mit solchen Überlegungen nicht alleine bin.

  55. Maria-Bernhardine 16. Mai 2023 at 13:04

    Gut möglich, dass Bärbauchs Kollege, der laut Bärbauch ja vom Schweinestall kommt, ganz umsonst in den Analen der Saudis herumgekrochen ist.

    Es ist schon ein Kreuz mit dem Fachkräftemangel im deutschen Bundestag.

  56. Ich muss mich schon wundern, mit welcher öffentlichen Ignoranz die neueste besorgniserregenden Vorhaben bezüglich der CO2 Lagerung hingenommen werden. Wieso läuten hier keine Alarmglocken? Wieso wird das Thema im BT nicht angeschnitten?
    Ich wiederhole kurz worum es geht: Zunächst wird das CO2 im belgischen Antwerpen gesammelt und verflüssigt. Von dort wird es per Schiff zur Plattform „Nini West“ in der Nordsee transportiert. Dann 1800 Meter unter die Erde geleitet und dauerhaft gelagert. Ab 2030 – so der Plan – sollen in der dänischen Nordsee bis zu 13 Millionen Tonnen Kohlendioxid jährlich eingelagert werden!
    Klar, die Konsortien reiben sich wie üblich die Hände, wenn die Grünen da wieder mal ihre wahnsinnigen Ideen ausleben. Wintershall-Dea-Geschäftsführer Mario Mehren: „Dafür muss Deutschland den Rahmen schaffen“.

    CO2 Lagerung im Meer und dann 1800 Meter in der Erde? Also Brennstäbe lagern ist ganz böse und dann, als wäre es das selbstverständlichste von der Welt, werden Millionen von Tonnen CO2 jährlich, für alle Zeiten vergraben? Geht’s eigentlich noch? Was passiert, wenn aus irgendwelchen Gründen diese Depots explosionsartig in die Atmosphäre gelangen, durch Atombombenversuche im Meer, Erdbeben, etc.? Die Klimakleber haben also kein Problem damit, ihren Kindern solch ein Erbe zu hinterlassen? Glauben die tatsächlich, so könne man sich der CO2 Frage entledigen?
    Wenn das die Pläne zur CO2 Beseitigung sind, dann sind wir besser beraten, wenn wir alles beim alten belassen!

  57. A. von Steinberg, 16.5.23, 12.03 h:

    Sehr geehrter Herr von Steinberg, Ihre Ausführungen über unterschiedliche
    Intelligenzen in allen Ehren. Aber was nützen mir als Auch-Steuerzahler der-
    artige Spitzfindigkeiten respektive derart tiefschürzende Betrachtungsweisen
    über die menschlichen Intelligenz? Nichts!

    Was hier überwiegend in D. eindringt, sind, allein aufgrund ihrer abartigen
    Religion, vielfach gewaltaffine Wilde aus Wüste und Urwald, letztere nach
    uralten Stammesriten lebend. Das erinnert an ein Video aus
    Simbabwe, in
    dem gezeigt wurde, wie Frauen und Männer 5 Jugendliche und Kinder, die
    im Dorf immer wieder durch Diebstähle auffielen, von den übrigen Bewohnern
    eingefangen, in Autoreifen gefesselt, mit Kerosin übergossen und bei
    lebendigem Leibe angezündet wurden. Ein schrecklicher Anblick!

    Auf so etwas können wir hier verzichten. Durch noch mehr Gelaber, davon haben
    wir weiß Gott genug, wird hier nichts geändert.
    Klartext ist angesagt, es ist schon viel zu spät.
    Wenn diese Eindringlinge hier die Mehrheit erreichen, dann können wir
    Autochthonen einpacken, mit Jack‘ und Büx !

    Trotzdem, Sie haben ihre Meinung, ich eine andere.
    Da halte ich es mit Voltaire!
    Viel Glück.

  58. Kapitaen 16. Mai 2023 at 13:38
    A. von Steinberg, 16.5.23, 12.03 h:
    ++++++++++++++++++++++++
    Was Sie schreiben, wissen auch die weissen Siedler in Namibia. Aber anders als in Deutschland, haben die, und zwar in jedem Haushalt, mindestens 2 Schusswaffen, um sich ihrer Haut zu wehren, und ihr Eigentum zu schützen. Namibia ist alles andere als ein Paradies. Das Damoklesschwert schwebt über den weissen Siedlern. Irgendeine der nächsten Regierungen wird die aus dem Land treiben wollen, genau so, wie es die Kenianer, Zimbabwer, teils Südafrikaner, schon getrieben haben. Wobei Namibia den ersten Exodus der Südafrikaner damals 1989 schon hinter sich haben. Geblieben sind die Deutschen. Wunderbare Menschen übrigens, und ich hoffe, sie werden sich dort noch lange behaupten können.

  59. Zwar schon mal von PI vor einigen Tagen präsentiert, doch zweimal hält besser .
    In diesem Yt Video von J.Reichelt und G.v.Th. und T. wird der ganze Wahnsinn von Habeck und Co.
    und seiner Klimasekte bemerkbar.

    Aufgrund von Karsten Hilse und seiner Rede im BUndestag möcht ich aber nochmals insbesondere
    auf den Kommentar von Monika Gruber hinweisen.
    Warum die deutschen Bürger leider das Maul halten:
    https://www.youtube.com/watch?v=O24jPQS9rfs
    https://www.youtube.com/watch?v=WDXIo8EosSE

  60. Eine bemerkenswert schlichte Aufforderung von Carsten Hilse, MdB (AFD)

    „Liebe C*DU…
    machen Sie endlich wieder POLITIK IM SINNE IHRES ARBEITGEBERS…
    und das ist das Deutsche Volk“
    https://youtu.be/gbz_LecnBGs?t=152

    „Der Staat, ehm … das bin ich !“ Mein Schnack, der rotgrüne Gegner immer verwirrt.

  61. karsten-hilse-die-welt-lacht-sich-kaputt-ueber-deutschland

    TOP aktuell.
    so spricht der perfide Lügenbaron Spiegel TV /Moderatorin anlässlich einer Demonstration gegen Selinskiy in Berlin über Karsten Hilse /AfD
    siehe:u.a. ab 5.17 Min
    > Selenskyj in Berlin: Die deutsche Putin-Front | SPIEGEL TV<
    DER SPIEGEL
    heute veröffentlicht :
    https://www.youtube.com/watch?v=gbEt32P45ko

    Man achte u.a. mal auf die perfiden , abgefahrenen Pro Spiegel /Selinskiy Community Kommentare
    auf dem WS – Yt Video ! Wer es aushält! (Hatte man diese Betrachtung = "Presse Vorführung" der "Rechten" nicht schon bei Corona Querdenker Demos.?! Und anschließend kamen die Wasserwerfer und Knüppel der Bunten Polizei. Die Folgen sind nun bekannt.
    Da braucht man auch keine Grünen wie Habeck, Baerbock und KOnsorten mehr,…die linke Mainstreampresse Spiegel und Co. reicht bereits aus um die Bürger komplett zu verarschen.

  62. Das sage ich seit 2016, da ich nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland
    mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten!
    Hier über dem Land lacht die Sonne, über Deutschland lacht die ganze Welt!!!

  63. Der Irrsinn fängt langsam an weh zu tun!

    Jetzt fordern sie auch noch Vermögensabgaben von uns, damit sie ihre Millionen Neger und Araber mit dem Vermögen unserer Eltern und Großeltern füttern und noch mehr Waffen für die Ukraine kaufen können.

    https://youtu.be/3Igq6IwaROE

  64. EINE GRÜNE ROTZNASE geb. 1985,
    BÜRGERMEISTERIN VON
    FRIEDRICHSHAIN-KREUZBERG seit 2021

    ++++++++++++++++++++++++++++

    KOLJA BARGHOORN
    Grüne Bürgermeisterin* will in
    Berlin Mülleimer abschrauben…
    https://www.youtube.com/watch?v=Z0AtxAogdWY
    10 Min. lang

    *Clara Herrmann**
    trat zur Wahl der Bezirksverordnetenversammlung 2021 als Kandidatin der Grünen für das Amt der Bezirksbürgermeisterin Friedrichshain-Kreuzberg an[2] und wurde am 6. Dezember 2021 gewählt. Sie hat damit die Nachfolge von Bezirksbürgermeisterin LESBE Monika Herrmann angetreten, wobei die Gleichheit der Nachnamen zufällig ist und beide nicht miteinander verwandt sind.[3]…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Clara_Herrmann_(Politikerin)

    ++++++++++++++++++++++++

    *In Kreuzberg bleibt sie Clara, da redet sie viel leiser. Da misstraut sie ihrem Personalausweis („Da steht, ich sei 1,65 Meter – ich bin aber 1,63!“), lobt die Band „Kettcar“ („Früher habe ich ernsthaft Eminem gehört“) und erzählt, wie sie sich ständig verändert. Der Ring in der Augenbraue, das kleine Tattoo am rechten Beckenknochen. „Hier, siehste“, sagt sie und zieht den gestreiften Pullover ein kleines Stück zur Seite. „Kein Arschgeweih“.

    In ihrem alten Leben hat sie als Putzfrau gearbeitet („in einem Arztzimmer“), hatte einen Hilfsjob bei den Grünen, „auf 400-Euro-Basis“.

    Der Wahlkampf auf den Straßen, auf den Kinderspielplätzen.

    Da hat sie erzählt, dass sie kontinuierlich gegen Rechtsradikalismus kämpfen will und nicht immer nur dann, wenn es gerade groß in der Zeitung steht. Dass sie alternative Jugendprojekte stärken will und die Rechte von Praktikanten und Auszubildenden. Und dass sie es nicht versteht, „warum so wenig Frauen in Führungspositionen sitzen“.

    Clara Herrmann gehört einem Literaturkreis an, bei dem Essen („Ich bin Vegetarierin“) und Wein („Aber nur weißer“) serviert werden. Sie mag besonders ein Gedicht von Joseph Beuys, darin heißt es: „Verweigere verantwortlich zu sein / tue es aus Liebe.“ Sie hält die Zeilen auf einem Blatt Papier in der Hand, das wir ihr mitgebracht haben. Sie nennt die Zeile den „wichtigsten Satz im Gedicht“, weil er so perfekt zur Politik passen würde. „Wenn ich Verantwortung übernehme, und das mache ich ja als Politikerin, dann darf das kein Zwang sein, oder?“
    +https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/frisches-grun-1399444.html

  65. wildcard 16. Mai 2023 at 17:27
    @ Neunzehnhundertvierundachtzig 16. Mai 2023 at 16:59
    Das hier passt dazu wie die Faust auf’s Auge- Analena Bärbock in 1,6 Minuten erklärt
    ——
    mit dem Song hätte Germany ein paar Punkte bekommen.

    Deutschland kann den Wettbewerb gewinnen
    Es liegt nicht an Europa und auch nicht am Publikum, dass Deutschland immer wieder schlecht abschneidet. Es liegt ausnahmslos am NDR. Der NDR ist das schlechteste Beispiel dessen, was das öffentlich-rechtliche Fernsehen sein kann, nämlich ein durch und durch bürokratischer Haufen, dem sein Publikum egal ist, weil es eh zahlen muss, und der daher das Publikum als zu erziehende Masse versteht und nicht als Menschen, die es zu unterhalten gilt.
    https://www.achgut.com/artikel/esc_pleite_bitte_nie_wieder_ndr

  66. Die Welt lacht sich kaputt, ueber ein Land was sich durch eine Minderheitenpartei kaputtmachen laesst.

  67. @klimbt,
    Wendehälse haben wir schon genug,
    jetzt kommst Du auch noch daher ?
    Mir fällt so langsam auf, dass Du der AFD
    immer mehr Tips nahelegst.
    Naturschutz ist selbstverständlich !
    Klimaschutz ist schizophren !

  68. Zu A von Steinberg’s Kritik am Begriff Primitivethnien.
    Ich empfehle dem Herrn mal einen Urlaub unter den Abkömmlingen der Primitivethnien in Watts oder Harlem oder besser noch ein Versuch als Lehrer an Schulen die von diesen bevölkert werden.

  69. ZU:
    Neunzehnhundertvierundachtzig 16. Mai 2023 at 13:51
    ZU:
    libori 17. Mai 2023 at 01:01
    ————————————————————–
    Zu Ihren Anmerkungen:

    Gehen Sie freundlicherweise einmal davon aus, dass ich sehr wohl die Problematik aus eigener Anschauung kenne.

    Ich besitze einen Wohnsitz in der Pfalz, kenne also deutsche Farbigenproblematik, lebe zeitweise in Portsmouth (GB) und weiß um die Asylantenmätzchen in GB.

    Zusätzlich verbringe ich einen Großteil des Jahres in Namibia als Biologe (wissenschaftliche Tätigkeit), als Unternehmer (Holzverarbeitungsbetrieb) und Farmer (Gemüseanbau und Tierhaltung).

    Das größte Problem der meisten Europäer ist, dass man nicht differenziert, sondern meint, dass diejenigen Farbigen, die man im europäischen Bereich als Asylforderer antrifft, sozusagen ein Querschnitt der afrikanischen Bevölkerung darstellen.

    Demgegenüber ist es so, dass in Europa primär solche Exemplare anlanden, die bereits in ihrem heimischen afrikanischen Bereich „auffällig“ wurden, und zwar oftmals durch eine „Cleverness“, teils kriminell, die es ihnen dann ermöglicht, 5.000 bis 10.000 € an Schlepper zu zahlen, um dann in Deutschland ohne jede Gegenleistung „Bürgergeld“ oder Ähnliches zu erzwingen.

    Der namibische (farbige) Einheimische ist kein „Voll-Neger“ nigerianischer Mafia-Abkunft, sondern in der Regel ein bescheidener, liebenswürdiger Mensch, der – so man ihm die Chance gibt, arbeitssam und dankbar ist.

    Als Farmer und Unternehmer ist man auf diese Einheimischen angewiesen, weshalb sie respektiert und fair bezahlt werden. Andersherum wissen die farbigen Einheimischen sehr gut, dass die europastämmigen Farmer vom Know-How und Unternehemsgeist her unverzichtbar sind. Es herrscht gegenseitiger Respekt und gutes Einvernehmen.

    Allerdings benötigen die meisten Farbigen im Allrag und im Job eine „Reeling“, die klar bergibt, „wo es lang zu gehen hat“. Zu meinen Mitarbeietern besteht ausschließlich ein höfliches „Sie“-Verhältnis auf Grundlage britischer Kultur, es gibt keine Kumpanei.

    Was die Waffen betrifft:

    Selbstverständlich tragen alle Farmer genehmigte Waffen. Die dienen aber vornehmlich der Jagd und zum Schutz gegen übergriffiges Wild. Es ist meist üblich, rein aus Sicherheitsgründen im Alltag ein Schulterhalfter mit 38er Colt zu tragen (man darf z. B. nicht vergessen, dass in der Savanne die Schlangengefahr stets vorhanden ist).

    Sollte es, was extrem unwahrscheinlich ist, zu irgendwelchen „bürgerkriegsähnlichen“ Zuständen kommen, so sind alle Farmer in der Lage, sich gehörig zu wehren. Die meisten besitzen als Prepper „Kühl“-Bunker, die selbstverständlich auch Munitionsvorräte und Schießscharten aufweisen. Das ist nichts Besonderes, sondern normal.

    Abschließend noch etwas zur Qualifikation der Regierung:

    In Namibia gibt es so gut wie keine ungebildeten Schaumschläger und Märchenerzähler in hohen öffentlichen Ämtern. Nicht wenige hochrangige farbige Politiker besitzen eine (meist britische) Akademiker-Qualifikation.

  70. @eule54
    @ghazawat
    16. Mai 2023 at 10:47
    Ich begrüße es übrigens ausdrücklich, dass sich Klima Fanatiker sterilisieren lassen.
    ++++

    Ich auch!

    Möglichst mit 2 Backsteinen!

    Frage: Aber tut das denn nicht weh?
    Antwort: Aber nein, du mußt halt zusehen, daß du nicht die Daumen dazwischen kriegst!

Comments are closed.