Von CONNY AXEL MEIER | Hans-Georg Maaßen (CDU) war Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz von 2012 bis 2018. Dann wurde er in den Ruhestand versetzt, weil er der Kanzlerin widersprach. Es gab keine Hetzjagden auf Ausländer in Chemnitz, wie von der Kanzlerin behauptet. Das kostete ihn seinen Job.
Unter seinem Nachfolger Thomas Haldenwang mutierte seine Ex-Behörde zügig vom Verfassungsschutz zum Regierungsschutz. Seitdem gilt jegliche nichtlinke Kritik am Regierungshandeln und an Maßnahmen der Regierung zur „verfassungsschutzrelevanten Delegitimierung des Staates“. Darunter subsummiert die Behörde auch Islamkritiker, Migrationskritiker, ja selbst Leute, die keine Insekten essen wollen oder ihre Heizung und ihr Fahrzeug behalten wollen. Manche dieser Kritiker bzw. Delegitimierer sind Ärzte und sitzen derzeiit als politische Gefangene in deutschen Gefängnissen. Andere werden von weisungsgebundenen Staatsanwälten terrorisiert oder zu hohen Geldstrafen verurteilt. Entweder weil sie Impfbescheinigungen ausstellten, Maskenbefreiungs-Atteste anfertigten, Demonstrationen organisierten oder das „falsche“ Facebook-posting teilten. Andere sogenannte „Delegitimierer“ mussten ins politische Exil außer Landes flüchten.
Hans-Georg Maaßen wurde derweil im Januar diesen Jahres zum Vorsitzenden der Werte-Union gewählt. Obwohl manch einem die von der CDU noch immer nicht anerkannte Werte-Union zurecht als konservatives Feigenblatt erscheint, mittels derer frustrierte CDU-Wähler vom Absprung zur AfD abgehalten werden sollen, erregte er doch Missmut sowohl bei der linksgrünen Einheitspartei als auch bei der ergrünten CDU/CSU-Spitze. Die üblichen Diffamierungen waren die Folge.
Im November 2022 gab Maaßen dem Chefredakteur der deutschsprachigen „Budapester Zeitung“, Jan Mainka, ein Interview (PI-NEWS berichtete), in dem er Stellung bezog zu den Verleumdungen über die ungarische Politik und die Ausgrenzung Andersdenkender in Deutschland. Es war ein Plädoyer für den Erhalt und die Stärkung der Nationalstaaten.
Anlässlich der konservativen CPAC-Konferenz in Budapest Anfang Mai, wurde Maaßen eingeladen, dort an einer Podiumskonferenz teilzunehmen. Die „Budapester Zeitung“ nutzte die Gelegenheit, erneut ein Interview mit Maaßen zu führen. Im Gespräch mit Jan Mainka gibt sich Maaßen überzeugt, dass Konservativismus eine Zukunft auch in Europa hat, ja letztlich gewinnen werde.
Überraschend ist vor allem seine Sicht der Dinge auf den Ukraine-Konflikt:
„Ich bin persönlich der Auffassung, dass dies nicht unser Krieg ist. Weder ein deutscher, noch ein ungarischer, noch ein Krieg der EU. Es geht hier nicht um Menschenrechte oder um westliche Werte, sondern einfach um Machtinteressen. Biden, Blinken und andere aus den USA hatten dies wiederholt deutlich gemacht: Es geht um einen Regimewechsel in Russland und damit darum, dass die USA dort ein Regime sehen wollen, dass sich botmäßig gegenüber ihren geostrategischen Interessen verhält.“
„Wer uns erzählt, dieser Krieg hätte irgendetwas mit westlichen Werten zu tun, will uns irreführen. Der Krieg hätte vermieden werden können, aber der Westen hatte kein Interesse daran. Ich sage das ziemlich plakativ, weil ich das Denken des sogenannten Westens kenne, wobei ich andererseits keinerlei Sympathie für das Putin-Regime hege. Mir geht es weder um die Interessen von Putin, noch die von Selenskyj oder der Biden-Familie. Ich möchte, dass Deutschland in diesem Konflikt deutsche Interessen vertritt. Das bedeutet unter anderem, dass wir uns für einen Waffenstillstand und einen Frieden in der Ukraine einsetzen müssen.“
„Ich halte die Position von Ministerpräsident Orbán für richtig, der seine Ukrainepolitik in erster Linie an den Interessen und am Wohl des ungarischen Volkes ausrichtet. Eine vergleichbare Politik erwarte ich auch von der deutschen Bundesregierung, die nicht gewählt wurde, um die Interessen des ukrainischen Regimes oder der Biden-Familie zu bedienen.“
„Ich nehme an, dass der Krieg in der Ukraine dann zu Ende gehen wird, wenn in Washington auch mit Blick auf die US-Präsidentschaftswahlen die Erkenntnis reift, dass das Kriegsziel, nämlich Russland zu dominieren, nicht erreicht werden kann. Aus meiner Sicht ist das Kriegsziel von Anfang an nicht zu erreichen gewesen, war der Krieg also für die USA verloren – spätestens seitdem sich China wenig überraschend eher pro-russisch positioniert hat. Wenn die USA jedoch das Interesse an dem Krieg verlieren, wird es dem Selenskyj-Regime nicht anders ergehen als den Regierungen in Südvietnam, Afghanistan, im Irak oder anderswo.“
Mit seinem Statement ist Maaßen mit der CDU, vielleicht nicht unter den Mitgliedern, aber in der Funktionärsriege im krassen Widerspruch. Eine peinliche Außenministerdarstellerin, die Waffen mit „westlichen Werten“ rechtfertigt und Russland beiläufig schon mal den Krieg erklärt, ist das Gegenteil einer verantwortungsvollen Politikerin. Auf die Frage, warum die linken Gesellschaftszerstörer denn im allgemeinen Sprachgebrauch als „liberal“ und „progressiv“ bezeichnet werden, antwortet Maaßen:
„Die bisher verwendeten Ausdrücke umschreiben die Gefahr für unsere freiheitliche Gesellschaft nur unzureichend. Diese Leute bezeichnen sich selbst als „woke“, als „liberal“, „progressiv“ oder als Klimaaktivisten.
Das Entscheidende aber ist, dass sie sich gegen die freiheitliche, rechtsstaatliche Gesellschaft wenden. Sie wollen nicht, dass das Volk entscheidet, weil sie glauben, es besser zu wissen, sie lehnen den Rechtsstaat ab, wenn er ihren politischen Zielen widerspricht, sie sind fanatisch in der Verfolgung ihrer Ziele und lehnen Kompromisse ab oder sehen sie nur als Zwischenschritte zur Zielerreichung.
Und vor allem: Sie bekämpfen jeden, der nicht ihre Auffassung vertritt, nicht als Gegner auf Augenhöhe, sondern als politischen Feind, dem man keine politische Plattform bieten darf, der ausgegrenzt und vernichtet werden muss. Man könnte für diese totalitäre Vorstellung und ihre Träger einige Umschreibungen finden. Ich glaube, die beste Umschreibung, die auch jedermann als Warnhinweis verstehen kann, ist schlichtweg: Das sind Faschisten.“
Nun, das sind mutige Aussagen in heutiger Zeit. Es lohnt sich auf jeden Fall das Interview vollständig zu lesen. In den in Deutschland maßgebenden Zeitungen wäre ein Abdruck nicht mehr möglich, ohne die Büttel des Linksstaats aufzuscheuchen. Wie lange Maaßen noch solche Aussagen tätigen kann, ohne als „Delegitimierer“ beim Haldenwang’schen Regierungsschutz gelistet zu werden, ist fraglich. Vielleicht kommt es auch so, wie Maaßen vorhersagt: Wir werden gewinnen! Das wäre dann die gute Nachricht.
Like
Was macht Maaßen noch in der CDU?
Die Franzosen scheinen auch die Schnauze voll zu haben von den SOROS finanzierten Journutten!
https://youtu.be/h6166KVMhJM
Wann ist in Deutschland endlich Schluss mit dem SPIEGEL!
Melanie Amman bei Lanz hat mit ihren Beleidigungen gegen Steffen Kotre im Zusammenspiel mit dem WEF und WHO Akteur Mojib Latif gezeigt worum es diesen Globalisten wirklich geht.
Die wollen uns von Außen fremdsteuern und mit ihren Medien die global-sozialistische-Klimaagenda mit der CO2 Erhitzungslüge fremdsteuern.
Die wollen uns von Außen über ihre Supranationalen Organisationen und ihren international agierenden Straßenschläger NGos kaputt machen.
Wir sollen gar keine Selbsbestimmung auf rein Nationaler Ebene mehr haben.
Die Sozialisten agieren global und geben verlogene und verbrecherische globale AGENDEN vor siehe CO2 Erderhitzungslüge!
Darauf aufbauend versuchen sie dann über Brüssel Gesetze zu machen die wir in Nationales Recht umzusetzen haben.
Diese von außen in unser Land infiltrierten Gesetze führen dann zu unserer Verarmung indem man uns wegen dem angeblichen CO2 Klimawandel zu Umverteilung durch CO2 und Energieabgaben zwingt und uns alles vorzuschreiben versucht.
Mojib Latif versucht mit seinen Lügen die Grundlagebzu schaffen damit die Nationen Europas ihren Wohlstand nach Afrika und Indien transferieren müssen.
Das ganze Klimatheater ist für die vielfältige Allianz der Feinde Deutschlands Mittel zum Zweck.
Die wollen uns blank machen und sich selbst mit unserem hart erarbeiteten Wohlstand bereichern.
Nach außen hin sagen die aber immer nur, dass es ihnen um das Klima und die Umwelt gehen würde.
Das sind Falschspieler, albanische Hütchenspieler!
Bei der Lanz Sendung kam mir Spontan der Begriff Klimazigeuner in den Sinn, als dieser Mojib Latif wild geiferte. Mir war sofort klar, der Typ will uns ausnehmen.
Lächerlich auch, dass Lanz den Steffen Kotre der stets ruhig redete, aufforderte nicht mit Schaum vor dem Mund zu reden, während dieser selbstgerechte Klimaschwindler und Lügner Mojib Latif wie eine von der Tatantel gestochene Furie gefeierte, nur weil die Schwachstellen des Klimageprabbel durch die Ausführungen von Steffen Kotre klar genannt wurden.
Die Aufgabe dieser Soros Journalisten wurde anhand des Schwachsinns der von Melanie Amman verbreitet wurde deutlich.
Sie kam mit den vielen Waldbränden in Brandenburg daher, als Beleg für die Klimaerhitzung.
Die Brände in Brandenburg haben mit den dort großflächig vorhandenen und hochentzündlichen Terpenhaltigen Pinienwäldern zu tun, deshalb ist die absolute Zahl der Waldbrände dort so hoch, das gleiche gilt für die Lüneburger Heide oder die Piniengebiete Spaniens, dort ist die absolute Zahl der Brände durch die Terpennadeln dieser Bäume immer hoch. Schauen sie im Sommer zur gleichen Zeit in die Laubwaldgürtel Europas werden sie trotz angeblicher Klimahölle keine vergleichbaren Brandfälle wie von Frau Amman in Bezug auf Brandenburg angeführt finden.
In Brandenburg wurden möglicherweise auch schon Kiefernwälder von Berliner Klimaaktivisten angezündet, um auf die Bedrohung durch den herannahenden Klimauntergang aufmerksam zu machen.
Der Zweck heiligt für diese Verbrecher jedes Mittel.
Melanie Amman sollte einfach die Klappe halten.
Gibt es diese Drachenzähne nicht auch mit TNT Füllung?
https://youtu.be/YIzvnc9lCFw
Dann wäre der Challenger schnell gef*ckt!
Ja @Fasolt, dass ist die große Frage !
Zum Glück, hat der Autor dieser Zeilen auch angesprochen,
dass Maaßen durch sein Verhalten, die CDU nicht zu verlassen,
die Zurückgewinnung der Freiheit und Demokratie schwer schädigt !
Er vertritt genau das Gegenteil, was seine Parteispitze praktiziert.
Der Blackrock-Man ist ein Ableger der Teufelsmaschine Great Reset.
Jeder der heute noch CDU/CSU wählt, könnte genau so gut den Olav
oder den Lindner wählen. Die Grünen gehören nicht mehr in eine
freie Welt, aber Faschisten, sind sie alle.
Es ist für jeden Deutschen Wähler eine Schande, der für diese
Verbrecher noch sein Kreuzchen malt.
Noch hat er nicht den Mumm, die Seiten zu wechseln und auf „Rechts“ regulierend mit einzugreifen. Was wünschenswert wäre. Vielleicht versucht „Meister“ Haldenwang ja irgendwann Maaßen kaltzustellen. Dann muß er reagieren!
.
Maaßen, just do it !
1.) Maaßen sollte Kanzler-Kandidat für AfD 2025 werden; in Vorauswahl gehören auch Höcke, Weidel.
2.) An alle: Wem fallen noch geeignete Kandidaten ein ?
3.) Im Vorfeld der Btw 2021, Frühjahr, sah es lange so aus, als würden Grüne stäkste Partei (28%).
4.) SPD lag Mai 2021 bei 12%. Alaaf Scholz wurde dann völlig überraschend
Bundeskanzler (-darsteller). Habeck / Baerbock dilettieren in ihren Ministerien.
5.) FDP ist eine amorphe Masse, politisches Füllmaterial, bedeutungslos, Abnicker.
6.) Herausragend nur die kirchliche Heirat 2022
von Egomanen und Atheisten FDP-Lindner (Jg. 1979) / Franca Lehfeldt (Jg. 1989), beide schon vor 1,5 – 2 Jahrzehnten aus Kirche ausgetreten und auch nicht wieder eingetreten,
in Keitumer Kirche auf Sylt. Großes Presse-Tamtam.
7.) Unehrlicher geht’s nicht, Christian.
8.) Genauso wie restliche FDP: prinzipienlose Karriereristen, keinen moralischen Kompaß.
9.) Daß die evangelische Kirche + deren Funktionäre da mitspielen: Unfaßbar.
10.) Je eher die Ampel kaputt ist, desto besser für Deutschland.
11.) AfD, übernehmen Sie !
.
Friedel
.
Sehr guter Mann !
Raus mit diesen perversen Schweinen aus Parlamenten, Schulen und Behörden!
https://youtu.be/avrYSIPLMaY
Schützt eure Kinder vor den GRÜNEN Irren!
Wo Maaßen recht hat, hat er recht.
Ich glaube, man muss Herrn Maaßen erklären, dass der Heilige Selinskyi in der Ukraine die Demokratie des Werte Westens verteidigt. Ich habe das zuerst auch nicht verstanden. Seitdem ich weiß, dass Herr Habeck Korruption und Vettern Wirtschaft unter Demokratie versteht, ist mir klar, dass man genau das System in der Ukraine auch verteidigen will.
Aus Vorsichtsgründen schreibe ich nicht „ehemaliger Schauspieler“, ich bleibe bei der Wahrheit der korrupte Zotenreisser ist immer noch ein Schauspieler.
.
Maaßen (Jg. 1962) sollte bloß aufpassen, daß er nicht zum
Wolfgang Bosbach, CDU, (Jg. 1952) der CDU wird.
.
12.) Der hat auch immer nur wert-konservativ geredet, aber nie gehandelt;
13.) letztlich dann doch mitgestimmt mit der Masse der CDU- / CSU-Fraktion im Bt.
.
Friedel
.
Während Maaßen seinen Verstand behalten hat, haut Voßkuhle wieder einen raus:
Der frühere Verfassungsgerichtspräsident Andreas Voßkuhle sieht bei den Klimaaktivisten, die sich auf Straßen festkleben, … keine extremen Ansätze. Im Vergleich zu den Aktionen der Anti-Atom-Bewegung oder der Hausbesetzerszene „veranstalten die Straßenkleber heute harmlose Sandkastenspiele. … Die aktuellen Zeiten seien nicht besonders ideologisch geprägt“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article245571936/Ex-Verfassungsrichter-Andreas-Vosskuhle-Strassenkleber-veranstalten-harmlose-Spiele.html
Der Merkel-Mann ist nicht doof, sondern verharmlost bewußt und aktiv. Ein Aktivist, der die bürgerliche Republik beseitigen will.
Puh, eine Wohltat mal wieder vernünftige Worte aus einer Kartellpartei zu hören. Ich dachte schon, ich bin ein Neo-Nazi.
Wenn ich Herrn Maaßen jedoch bei seinen diversen Gesprächen mit engagierten Journalisten höre, dann kann ich mich des Eindrucks nicht verwehren, dass der tapfere Mann bei P.I. News mitliest. Wie auch immer, er ist einer der wenig verbliebenen Leuchttürme, die der Vernunft zur Orientierung dienen.
Herrn Dr. Maaßen ist beizupflichten!
Der Krieg Russland vs. Ukraine ist ein dramatischer Familienkrieg, in den sich der Westen aber nicht einzumischen hat. Oder hat sich der Westen in den Familienkrieg in Ruanda eingemischt, in dem 800.000 zu Tode kamen?
„Westliche Werte“ sind Sprechblasen, solche Werte gibt es nicht mehr (ausgenommen die Werte und Ziele der Hochfinanz).
Das „Werte-Gequassel“ ist eine dreiste Politiker-Lüge, um das Volk aufzuhetzen. Russland will den Westen nicht angreifen – wie seitens der NATO – und auch Scholz – ständig herbeigelogen wird.
Bei der Betrachtung Russlands wird m. E. völlig außer Acht gelassen, dass Russland – gegen jede Erwartung und auch gegen jede Vernunft – dem gesamten Westen nach 1989 ein Vertrauen entgegenbrachte, dass der Westen schändlich missbrauchte – Verabredungen brach und sich bis an die russische Grenze ausdehnte.
Man rufe sich in Erinnerung:
>> Es wurden durch das Dritte Reich etwa sechs Millionen Juden umgebracht. Schändlich und mit der Folge, dass heute (richtigerweise!) dem Staat Israel eine Sicherheitsgarantie gegeben wurde. Dabei darf nicht unerwähnt bleiben, dass Israel als Staat nach 1945 einige Menschenrechtsverletzungen und Krieghandlungen zu vertreten hat – über die aber letztlich weltweit hinweggesehen wurde und wird, weil die Judenverfolgung Millionen Tote kostete.
>> Russland hatte durch den WWII etwas zwölf Millionen tote Soldaten und etwa 14 Millionen tote Zivilisten zu beklagen. Ein schrecklicher Blutzoll – aber dennoch hat der Westen Russland gegenüber eine aggressive Haltung, ein Hintergehen ohne Sicherheitsgarantien installiert.
Ebenso wie man berechtigterweise Israel Bestandsgarantien gegeben hat, so hätte man seitens des Westen – und besonders seitens Deutschlands – den Russen Sicherheitsgarantien geben müssen.
Die Russen haben sich m. E. öeider einlullen lassen – bis ihnen der „Kragen platzte“ – und nun ist der „Schlamassel“ da. Der Krieg ist – rein oberflächlich betrachtet – unmoralisch, aber der Westen hat ihn weitgehend provoziert und die Russen „verladen“.
Dass – neben den USA – vor allem deutsche Kartell-Politiker, die ansonsten stets den Schuldkult der Deutschen fördern, gerade Russland (mit seinen 26 Millionen Kriegsopfern) nunmehr im Verbund mit der Ukraine vernichten hasserfüllt wollen, halte ich für ein nahezu beispielloses Verbrechen, das zudem grundgesetzwidrig ist.
Russen weissen aus hunderte von BRD Diplomaten oder “ Diplomaten“und anderem Muell wie Goethe Institut etc.
Anzahl von den wird in Russland minimalisiert.
Ach, mein Herz jubelt!
A. von Steinberg 27. Mai 2023 at 10:16
Herrn Dr. Maaßen ist beizupflichten!
Der Krieg Russland vs. Ukraine ist ein dramatischer Familienkrieg, in den sich der Westen aber nicht einzumischen hat. Oder hat sich der Westen in den Familienkrieg in Ruanda eingemischt, in dem 800.000 zu Tode kamen?
——der erste These stimme ich zu.
Der zwite widderspreche ich.
Versteht- es ist kein Regionalkrieg! Es ist ernst . Das ist Konflikt der Zivilisationen- Eure- die des Satans, gegen die andere- die der Menschheit. Da kann nur ein Sieger geben….
Der Kollektive Westen ist Pleite. Am Ende. Finitto .Der braucht wieder Jemandem auszuplundern und auszurauben wie alle letzteren 500 Jahre schon. Um deren Agonie um paar Jahrzehnte zu verlaengern.
Dafuer hat er diesen Krieg angestiftet.
Wladimir hat Hoden gehabt den Herausforderung anzunehmen. Hinter ihm stehen China, Indien, Afrika. Alle die den Westen und Westler hassen , insgesamt 85% der Menschheit. Wenn es hart auf hart kommen sollte, die werden einsteigen.
Die Menschheit wird die Rauber besiegen. Aber es wird leider nicht ohne Atomkrieg gehen.
Da wo heute noch Warschau ist, wird ein grosser rauchender Krater stehen und Teufelsinsel wird gaenzlich in Fluten des Nordatlantiks verschwinden.
Fuer uns hoffe ich auf bestaendige Nord oder Ostwinde….
Bucephalos 27. Mai 2023 at 10:10
Während Maaßen seinen Verstand behalten hat, haut Voßkuhle wieder einen raus:
Der frühere Verfassungsgerichtspräsident Andreas Voßkuhle sieht bei den Klimaaktivisten, die sich auf Straßen festkleben, … keine extremen Ansätze.
+++++++++++++++++++++++++
Bitte lassen Sie mich Ihren Einwand kurz provozierend aufarbeiten. Er soll zum Nachdenken anregen.
Voßkuhle liegt da garnicht so falsch. Die Klimaaktivisten sind aus der Nummer juristisch sehr schnell auf festem Boden, einfach deshalb, weil der Staat ihnen den Boden bereitet hat. Und das nachweisbar. Ausserdem kriegen die massenhaft Geld für exzellente Anwälte.
Wo liegt die Verantwortung beim Staat?
Das fing mit den FFF an. Auffällig wie die Schulschwänzer von der Regierung hofiert, gar gelobt wurden für ihre politische Meinungsbildung. Schlägt sich sogar in der Abi-Prüfung nieder. Zukünftige Wähler, die zudem eine linke Agenda umsetzen sollen/wollen.
Und dann, im Laufe von gerade mal 5 Jahren hat die Regierung regungslos zugeschaut, wie an die 70!!! deutsche Städte und Kreise den Klimanotstand ausgerufen haben.
Die lockere Verwendung des Begriffes „Notstand“ hätte augenblicklich eingeschränkt werden müssen.
Es war ein Fehler, einen Notstand als en vogue zu betrachten. Ein Notstand ist eine ernste Sache, und überhaupt nicht „schick“. Eignet sich aber, um Grundgesetze zu umgehen (Corona Maßnahmen).
So, und jetzt berufen sich die Klimaaktivisten genau auf diese bundesweit verbreiteten Notstände und verlangen, dass der Staat was dagegen tut. Dafür wurden sie ausdrücklich von Haldenwang gelobt.
Was will der Staat jetzt eigentlich? Einen Ein-Aus Schalter für politisches Klimaengagement?
Ich glaube, dass der Staat die Aktivisten unterschätzt hat.
Er ist davon ausgegangen, dass die sich so fein steuern lassen, wie das bei uns der Fall ist. Egal welchen Scheiss er macht, es klingelt in der Wahlurne. Das ist die Erwartung. Und siehe Bremen, Berrlin- alles wie erhofft.
Nun lernt der Staat gerade eine lehrreiche Lektion in Sachen schlecht durchdachte Manipulation und Propaganda. Da muss er halt noch mal in der deutschen Geschichte nachschlagen, wie das effektiv gemacht wird.
Ich jedenfalls hoffe, die Klimaaktivisten bleiben hart, und setzen dem Staat täglich die eigens verordnete Medizin vor die Nase. Im Grunde schaffen die Klimaaktivisten das, wovon wir hier noch Lichtjahre entfernt sind. Und zwar durch „Aktivität“.
Russischer General warnt ueber ungewohnlichen Aktivitaeten der NATO in der Naehe von Russlands/ Weissrusslands Grenzen mit dem Baltikum und Polen, so wie in Ostsee und Barentzsee.
Wird bald los gehen?
ZU:
wernergerman 27. Mai 2023 at 10:24
————————————————-
Ich bin der Auffassung, dass erst durch die massive Einmischung des Westens in den Ukraine-Konflikt eine gefährliche kriegerische Konfrontation zwischen Russland und der NATO entstanden ist.
Ursprünglich war es ein Familienkrieg zwischen Russland und der Ukraine (den der Westen allerdings provozierte).
Der Westen aber hat es nicht verstanden bzw. gar nicht gewollt, den Krieg begrenzt zu halten oder Waffenstillstandsverhandlungen zu fördern.
Inzwischen hat man auch bei der Werte-Union dazugelernt; man will mit allen reden, heißt es, nach meinem Verständnis also auch mit der AfD oder doch wenigstens Mitgliedern und Wählern davon. Dementsprechend kann die Werte-Union auch nicht mehr nur als Sammelbecken frustrierter CDU-Mitglieder gewertet werden, die man vom AfD-Wählen abhalten will; man hat sich geöffnete, und auch das, vermute ich stark, ist ein Verdienst des inzwischen nicht mehr ganz neuen Vorsitzenden Maaßen.
Der frühere Verfassungsschutzpräsident war von Merkel geschaßt worden aus einem Grund, unter Zuhilfenahme eines bestimmten Anlasses. Der eigentliche Grund war, daß Maaßen eine Beobachtung nicht nur der AfD, sondern auch der Linkspartei abgelehnt hatte; die Begründung hierfür für war eigentlich stichhaltig: der Verfassungsschutz, so sinngemäß, sei nicht dazu da, die Oppositionsparteien zu bekämpfen.
Womit er völlig recht hatte. Als mit Recht aufgebrachte Bürger in Chemnitz auf die Straße gingen, nachdem ein Iraner (oder war es ein Syrer, das ist nicht so wichtig) einen ortsansässigen Bürger mit kubanischen Wurzeln niedergestochen hatte, erfand die Antifa („Antifa-Zeckenbiß“) das Märchen von den Menschenjagden auf Ausländer, und berief sich dabei auf einen Videoschnipsel, der ihr offenbar im Netz in die Hände gefallen sein muß und als „Hase-Video“ Bekanntheit erlangte. Ausgerechnet Merkel griff diese Lüge begierig auf und verbreite es weiter.
Daraufhin hatte Maaßen ihr insofern widersprochen, als daß es keinerlei Hinweise auf solche Menschenjagden gegeben habe. Dieser Anlaß reichte nun wiederum seiner politisch völlig korrupten Dienstherrin, die später damit von sich reden machte, eine demokratische Wahl zu sabotieren, ihn aus dem Amt zu werfen. Seither „regiert“ der in meinen Augen politisch mindestens genauso korrupte Haldenwang dort – in den Landesämtern haben ähnliche Entwicklungen bis hin zur Zusammenarbeit mit linksextremen Quellen stattgefunden – und machte das, was Maaßen der damaligen Kanzlerin mit Recht verweigert hatte: er baute den Verfassungsschutz in einen (damit wiederum verfassungsfeindlichen) lupenreinen Altparteien- und Regierungsschutzapparat um, mit dem Ziel, die tatsächliche Opposition, allen vor an die AfD, mit geheimdienstlichen Mitteln, also quasi nach Stasi-Lehrbuch, zu zersetzen.
Inzwischen hat Maaßen sich auch hinsichtlich der diversen Klima-Extremisten positioniert und seinem Nachfolger, der ihnen Persilscheine ausgestellt hatte, auch damit widersprochen. Die Beurteilung Maaßens in Hinsicht auf den Ukrainekrieg, womit er wiederum der Kriegstreiber-Linie der Union entgegentritt, teile ich ebenso vollumfänglich. Maaßen ist übrigens von solchen Figuren wie Bosbach, die bei Interviews den Vorzeige-Konservativen mimen, sonst aber stets alles mitgetragen und mitgemacht haben, weit entfernt. Er wird inhaltlich immer stärker und auch mutiger; der Mann lernt immer weiter hinzu und verdient daher keine Häme, sondern unsere Solidarität.
Ich Stimme zu, ist nicht unser Krieg doch kostete das bereits 14.000€ und zwar für jeden Haushalt im ganzen Land
https://www.nachdenkseiten.de/?p=98036
Und kein Ende in Sicht.
und ich bin der Auffassung, dass es lange geplant und vorbereitet ist. Mag sein von 1991, oder mindestens seit 2000, wenn es dem Westen klar wurde- Russland wird nicht zerfallen von alleine wie unter Yelzin.
Dann wurde mit derm Umpolen der “Ukrainer“ angefangen und mit all den Maidans.
Dieses Gebilde wird als Rammbock gegen Russland genutzt. Mit Hoffnung, dass Russland zerbricht und das auch noch mit fremden Haenden!
Maerken Sie da kein Angelsaechischer Handschrift?
Sie haben doch Geschichte gelernt!
Diese Nation hat nur ein Muster. Jahrhundert lang immer und immer wieder der gleiche pattern…..
@ A. von Steinberg 27. Mai 2023 at 10:37 | wernergerman 27. Mai 2023 at 10:24
Der Ukraine-Konflikt ist direktes und alleiniges Ergebnis massiver westlicher Einmischung und Manipulation der Ukraine, auf jeder Ebene und bis hin zum Putsch, mit dem Vorsatz, Rußland zum Einmarsch zu provozieren. Es sollte ein Kriegsgrund geschaffen werden, um selbst in Rußland einfallen zu können, es in ein Sammelsurium verfeindeter Einzelstaaten zu zerschlagen und die Beute aufzuteilen. Die massiven und stetig zunehmenden Konzentrationen von Truppen und Material gerade auch von Norden und Westen her, die ja schon länger im Gange ist, ist ein klares Indiz für Kriegsvorbereitungen. Wie es aussieht, hat man sich bislang allerdings verzockt.
Der Krieg, den die USA dort angezettelt haben, ist nicht im Interesse Deutschlands
Wir haben nur Nachteile
Vorteile haben einige wenige Politiker, wie Habeck, Lindner oder Bearbock, welche sich auf Kosten der Toten dort, hier ein schönes Leben machen
In der Ukraine werden nicht unsere Werte verteidigt
Selensky ist ein Kriegsverbrecher und der ganze Staat ist durchsetzt mit mörderischen Neo-Nazis.
Deutschland wird wie eine Kolonie für fremde Interessen misshandelt
Tom62 27. Mai 2023 at 10:52
@ A. von Steinberg 27. Mai 2023 at 10:37 | wernergerman 27. Mai 2023 at 10:24
Ich bin der Auffassung, dass erst durch die massive Einmischung des Westens in den Ukraine-Konflikt eine gefährliche kriegerische Konfrontation zwischen Russland und der NATO entstanden ist.
Der Ukraine-Konflikt ist direktes und alleiniges Ergebnis massiver westlicher Einmischung und Manipulation der Ukraine, auf jeder Ebene und bis hin zum Putsch, mit dem Vorsatz, Rußland zum Einmarsch zu provozieren. Es sollte ein Kriegsgrund geschaffen werden, um selbst in Rußland einfallen zu können, es in ein Sammelsurium verfeindeter Einzelstaaten zu zerschlagen und die Beute aufzuteilen. Die massiven und stetig zunehmenden Konzentrationen von Truppen und Material gerade auch von Norden und Westen her, die ja schon länger im Gange ist, ist ein klares Indiz für Kriegsvorbereitungen. Wie es aussieht, hat man sich bislang allerdings verzockt.
— Ja. Da gabs kleinere Nuancen, aber im Grunde richtig. Das ist deren Ziel.
Ich hoffe, die werden auch diesmal verzocken.
Zockernation…..
Nach dem Angriff der USA und Norwegen ist wohl ein NATO-Austritt fällig
Europa und die Nationen hier müssen unabhängig von den USA werden und sich um ihre eigene Verteidigung kümmern
@Neunzehnhundertvierundachtzig
Mist, meine lange Antwort an Sie ist gerade gefressen, habe es auch nicht gespeichert. Nur soviel in Kürze: Ich denke, daß Menschen unfähig sind, im Paradies zu leben. Deshalb die unzähligen Legenden von der Vertreibun aus dem Paradies. Wenn sie es sich mühsam erfochten haben, wird ihnen langweilig; sie müssen es zerstören, um dann unter großem Lamento an einem neuen Paradies zu basteln.
Das alte Westdeutschland vor 1989 war so ein Paradies: friedlich, sicher, tolerant, der Welt gegenüber aufgeschlossen, also weltoffen im besten Sinne. Klar gab es Spinner, klar gab es Konflikte, aber die wurden in Schach gehalten. Nicht erst genommen wurde, daß schwer entschlossene Kaderlinke schon damals unaufhörlich wühlten, um die stabile Bürgerrepublik aufzulösen. Die SPD und ihre Kader waren, wie später die Grünen, führend.
Uebrigens- es ist spannend zu beobachten wie Russische Fuehrung das macht.
Es ist der erste Krieg in ganze Russische Geschichte wo auf Leben Russischer Soldaten Acht genommen wird.
Und der erste, wo fuer Wohlfuehlen der Bevoelkerung gesorgt wird.
Das Land fuert blutigen Krieg, aber lebt ganz normal. Keine Einschraenkungen, keine Knappheiten, voellige Bewegungsfreiheit- die fliegen sogar in Urlaub- Tuerkei, Vietnam, Thailand,Cuba!
Wie lange werden die das aushalten koennen?
Ich liebe Russen!
Neulich in Wolgograd hat ein Russe den Koran verbrannt. Oeffentlich. Wurde fest genommen, vernommen und hat gestanden es im Auftrag der “Ukrainisher“ Geheimdieste gemacht zu haben ,gegen Bezahlung.
Zum weiteren Investigation wurde der arme Kerl in Tschetchenien uebergeben. An dortige Haende fuer etwas genauere Untersuchungen…..
Die Kriegsteilnahme des Westens gegen Russland ist mit vernünftigen Argumenten nicht mehr zu rechtfertigen. Alles, aber auch alles dazu, liegt auf dem Wühltisch. Auch unbedarfte Bürger dürften von dem Irrsinn Kenntnis haben.
Daher, es geht nicht mehr um eine Rechtfertigung eines klaren Verbrechens in vielfacher Hinsicht.
Der Westen will einfach nur noch mit dem Kopf durch die Wand.
Der Westen wird uns bis in einen heissen Krieg hinein treiben, wenn wir dem nicht endlich Einhalt gebieten. Und das sind schmutzige Bilder, die dazu nötig sind. Ich erinnere daran was die Amis zum Umschwenken bewogen hat. Der Staat ging massiv gegen die anti-Kriegs Querfront los. Leider mussten zuerst viele Amerikaner in Vietnam ihr Leben lassen, bis der Verlust die Familien daheim erreichte.
Die Bundesregierung befindet sich auf dem falschen Weg, und will uns in den Abgrund führen. Wir stehen kurz vor der Katastrophe. Noch zweieinhalb Wochen, bis die Nato die Russen zur Weissglut reizen will. Die Frühjahrsoffensive ist keine ukrainische, sondern eine aus dem Westen, von der Nato geführt.
Hört doch, was Rasmussen und Stoltenberg sich innigst für die Nato wünschen. Heute Russland, und morgen die ganze Welt. Former North Atlantic Treaty Organization (NATO) chief Anders Fogh Rasmussen called for a Ukrainian victory against Russia being the surest way to deter a Chinese invasion of Taiwan.
Bucephalos 27. Mai 2023 at 11:04
Nur soviel in Kürze: Ich denke, daß Menschen unfähig sind, im Paradies zu leben. Deshalb die unzähligen Legenden von der Vertreibun aus dem Paradies. Wenn sie es sich mühsam erfochten haben, wird ihnen langweilig; sie müssen es zerstören, um dann unter großem Lamento an einem neuen Paradies zu basteln.
—- Scheint so zu sein.
Wenn dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.
oder Russisches- S Zhiru besitsa/ aus zu viel Fett verrueckt macht.
Was die BRD von 1989 angeht, habe ich meinem persoenlichen Meinung. 1988. habe ich das erste Mal die BRD gesehen.
Darueber koennte ich ein Buch schreiben…
Reporter sprachlos nach dieser
Aussage | Einfach zum Lachen
27.05.2023 KRISSY RIEGER
https://www.youtube.com/watch?v=hXl-Kg1NHuA
Knapp 13 min lang
Thema
Brit. Reporter u. Cyril Ramaphosa,
Präsi von Südafr., ANC
Ganz zuende schaute ich nicht.
Selenskyjs Todesliste:
«Putin steht ganz oben»,
aber auch Militärführer, Oligarchen und
Journalisten sind Todeskandidaten für Kiew
Weltwoche
Die ukrainische Führung um Präsident Wolodymyr Selenskyj führt eine Todesliste mit Personen, die ermordet werden sollen. Dies bestätigte Vadym Skibitsky, der stellvertretende Leiter des ukrainischen Geheimdienstes, in einem Interview mit der deutschen Tageszeitung Die Welt.
«Putin steht ganz oben auf der Liste», erklärte er. «Wir versuchen, ihn zu töten.» Als Grund führte Skibitsky an, dass der Kremlchef «koordiniert und entscheidet, was passiert». Putin sei nur deshalb noch am Leben, «weil er sich versteckt hält».
Auf der Todesliste stünden aber auch andere Kandidaten wie etwa die gesamte russische Militärspitze…
Die Ukraine nimmt sich zudem das Recht, auch Zivilisten wie Oligarchen oder Journalisten zu töten, die Kriegspropaganda verbreiteten…
https://weltwoche.de/daily/selenskyjs-todesliste-putin-steht-ganz-oben-aber-auch-militaerfuehrer-oligarchen-und-journalisten-sind-todeskandidaten-fuer-kiew/
wernergerman
Hallo Werner, freue mich, daß Sie wieder schreiben.
Lange haben Sie gefehlt und ich habe Ihre Meinung zu den Dingen
auf jeden Fall vermisst
Jan Böhmermanns LÜGEN fliegen
ihm und Faeser um die OHREN!
27.05.2023 | KOLJA BARGHOORN
https://www.youtube.com/watch?v=gcPRWSGOoiQ
10:36 min lang
Thema: Arne Schönbohm gefeuert
Lügenkönig & Terrorist Böhmermann
mit Ehrungen & Preisen überhäuft
sommerwind 27. Mai 2023 at 12:13
wernergerman
Hallo Werner, freue mich, daß Sie wieder schreiben.
Lange haben Sie gefehlt und ich habe Ihre Meinung zu den Dingen
auf jeden Fall vermisst
— Danke! ’ne ganze Menge hier haben versucht mich auszuekeln, da ich deren- BRD Wiederkauer Meinung nicht bin. Und mit Fehler in deren Sprache schreibe,. Einer hat sich so gar so getan, als er nicht verstehen koennte was ich geschrieben habe… Erinnert mich gewaltig an meine Erlebnisse in BRD vor 30 Jahren.
Dann habe ich gedacht, na ,mag sein, die Wiederkauer haben Recht- was suche ich hier. Ich gehoere doch nicht zur BRD und an Wertloswesten noch weniger.
Aber dann kam der Artikel ueber Otte und Mearsheimer und ich habe meine gute Vorhaben vergessen.
TROTZKISTIN JANINE WISSLER,
SED-DIE-LINKE:
„Patriotismus ist ein Tumor!“
Rede im Bundestag zum Tag des GG
27.05.2023 | ALEXANDER RAUE
Wenn man manchen Politikern beim reden zuhört, dann bekommt man einen ordentlichen Brechreiz. Diese Woche hat Janine Wissler – also die Vorsitzende der Links-Partei – den Vogel abgeschossen. Bei ihrer Rede zum Tag des Grundgesetzes sagte sie, dass der Patriotismus ein Tumor ist.
https://www.youtube.com/watch?v=EKvwBO_0fbg
10 Min lang
14.000 Euro pro deutschem Haushalt Kriegskosten.
Mit dem Geld könnte man im Land Besseres anfangen, als Russen zu töten und Bonzen und Kriegsprofiteure zu füttern.
Ich stimme H.G. Maaßen im vollen Umfang zu. Habe bereits einige Komm. und LInks seit mind. 1 Jahr hier gepostet.
Erstaunlich und erschreckend zugleich ist die Tatsache , dass Maaßen in seinem mehrjährigen Amt als VS Chef irgendwann zurecht erkannt hat, wen er eigentlich tatsächlich schützt. Nämlich die Falschen, wie Merkel, die linken Faschisten, grünen Ideologen und KOnsorten. Das eigentliche Volk das längst mit der Nazikeule, Rassismus, Rechtsextremismus, Pseudomoral, Klimawandel und Islamophob und Diversitiy Minderheiten-Wahn und der Abschaffung Meinungsfreiheit /mit CancelCultur Methoden inkl. rigidestes Coronadiktat politisch eingeschüchtert wurde, leider deshalb die Klappe hielt . Nicht wenige die sich dagegen kritisch auflehnten vom sogen. Rechtsstaat Probleme bekamen. So auch letztendlich Maaßen selbst. Kein Wunder. Die Politische Lage insbesondere in Deutschland hat sich durch die extrem Ideologie und angeblicher UNfehlbarkeit 16 Jahre linker- pseudokonservativer Merkel und rotGrünen Einflüsterer inkl. EInfluss der EU Technokraten komplett auf den Kopf gestellt. Eine komplette Geneneration der Jugend ist mit diesem umgedrehten Rechtsverständnis ohne Proteste aufgewachsen.
In NOrdkorea finden Millionen von( jungen) Menschen mit diesem undurchschaubaren rigiden Regime lebend auch „normal“. Bezeichnen es sogar als „das beste Land der Welt. „l
Wenn rotGRün ihre ideologischen gesellschaftlichen, antiwirtschaftlichen Ziele durchsetzten könnten , wäre der gleiche Wortwahl duktus vorhanden. (Siehe Steinmeier: „ja wir leben im besten Deutschland das wir jemals hatten“.. *** Gehts noch zynischer verrückter, verlogener?
Schade dass H.G.Maaßen an der CDU noch festhält. Die Uhr tickt … mit der Werteunion wird er nichts mehr erreichen. Dafür ist es es zu spät. Er sollte den Schritt wagen mit der AfD gegen diesen linksstaat
gemeinsam zu kämpfen. Dieser Knall würde sogar den Millionen verunsicherten, eingeschüchterten Bürgern endlich die Augen öffnen- wohin Deutschland mit rotGrün (inkl. den MS Medien ) jeden Tag mehr abdriftet. In ein Tunnel mit dem Ausgang Woke- Grünklimafanatischer Sozialismus für 82 Mill. Menschen.
Hoffentlich gibts noch mehr Menschen wie Maaßen die diesen Wahnsinn durchschaut haben.
Die Merkel – CDU ist hierfür keine Lösung….Die 2. Wende gelingt nur mit der AfD!
Polen.
Vor gar nicht so lange Zeit hat Polen Russische Schule fuer Diplomatenkinder in Warschau eingenommen und alle Lehrer und Schueler vertrieben. Dann wurden die Konten der Botschaft gesperrt.
Von Russland kam lange keine Antwort.
Ich habe das auf spezifisch Russische Eigenschaft abgeschrieben, das was die selber nennen- rasgiljdjaistvo.
Und habe schon projiziert wie ich als stolzer Nachkommen Teutonen geantwortet haette, falls im Russischem Dienst waere, wie so viele von meinen Vorfahren. Uebrigens, bei Tsar Nikolai den 1. gabs 10% von Offizieren in Russischem Militaer Baltendeutsche…
Aber die Antwort kam. Ueberdacht und heftig. Es wird den Polnischen LKWs verboten Transitfahrten ueber Russischen staatsgebiet, egal wohin die auch wollen, zu taetigen. Der Fracht ist auf Russische LKWs zu verladen. Es werden Tausende in Polen Pleite gehen. Und es wird den Milliarden kosten.
Und Polen ( mag sein nur LKWs) ist verboten Treibstoff fuer Russische Preise zu kaufen. Diesel 58 Rubel/Liter,( 86 rubel =1 EUR)
Die werden EU uebliche bezahlen muessen…
In der Sache gebe ich Herrn Haldenwang absolut recht ,dennoch ist mir die Person Haldenwang höchst suspekt. Er ist schließlich unter Merkel zum Verfassungsschutzpräsidenten aufgestiegen in einer Zeit,als die NSU-Affäre auf Hochtouren lief. Die höchst zwielichtige Rolle des Verfassungsschutzes in dieser Sache ist bis heute nicht auch nur ansatzweise geklärt .Im Gegenteil ,auch unter Haldenwang wurde hier vertuscht und Verheimlicht ,was das Zeug hielt .Das Merkel ihn dann 2018 unter einem dümmlichen Vorwand feuerte ,macht das Vorgenannte nicht ungeschehen. Im übrigen frage ich mich,was er noch in der CDU will .Politisch könnte er nur dann noch etwas in dieser Partei erreichen,wenn man sich dort vollständig entmerkelt hätte. Der dringend notwendige Entmerkelungsprozess hat dort jedoch noch nicht ansatzweise begonnen.
Neulich in Russland.
in diese Woche wurde Greenpeace als unerwuenschte Organisation in Russland annerkant. Ganz offiziell von Staat.
Als schaedlich fuer Russische Wirtschaft, Entwicklung und Wohlgehen des Russischen Volkes.
Und wenn wir das alles oben geschriebenes gelesen haben, lassen wir uns gemeinsam ein schoenes Lied singen!
https://www.youtube.com/watch?v=gvMDZag8-DE
Irgend wie nichts besonderes, nur ein Lied, gut, von Herzen gesungen.
Und Leute stehen auf….
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion der linken Blase. Immerhin hat Maaßen sie als Faschisten bezeichnet. Das ist doch mindestens eine Hausdurchsuchung im Morgengrauen vor versammelter Pressemeute wert.
wernergerman
klar haben Sie eine andere Sicht auf die Dinge,
da Sie sich ja auch anderweitig informieren können
was ja z.B. mir nicht möglich ist.
Und genau das gefällt mir
sommerwind 27. Mai 2023 at 13:31
wernergerman
klar haben Sie eine andere Sicht auf die Dinge,
da Sie sich ja auch anderweitig informieren können
was ja z.B. mir nicht möglich ist.
Und genau das gefällt mir
—- Danke wieder mal!
Ja , ich versuche aus allen vertruenswerten Quellen was zu holen. Der liebe Gott hat mir gewaert 3 Sprachig aufzuwachsen, die Vierte habe ich in Schule mir angeeignet. Danke Sowjetunion und deren hervorragender Schulbildung!
Es gibt auch gute und interessante Feindesquellen! Alles muss man anhoeren, analysieren, filtrieren was wahr sein koennte und was Luege und Halbluege ist. Dafuer auch danke an Sowjetunion,da anders es da unmoeglich waere zu ueberleben. Ich habe Access an Russische Quellen, nicht RT, das was fuer Aussland produziert wird, ich nutze die fuer deren Bevoelkerung gedachte.
Und- ich muss sagen- die sind gut! Luegen tun die nicht. Manchmal verschweigen die was, aber das kommt unvermeindlich in anderem Bericht oder Sendung dann trotzt dem vor. Und alle wissen alles.
sommerwind 27. Mai 2023 at 13:31
Und ich hoere die Reden an.
Die von Wladimir, von Maria, von Sergey. Und in den letzten Zeit besonderes gut gefallen mir die von Dmitrij Anatoljewitsch…..
Im Vergleich mit den Reden von Westlichen Puppen sind die erstaunlich inhaltsvol.
Hatte es zwar schon mal gepostet, doch im Kontext zu H.G. Maaßen Statement passend wie der Deckel auf den Hafen.
Vor Kurzem kam auf ZDF Info am 12.5.23 eine Doku : Inside NATO -Krieg und neue Feinde – dazu wurde durchaus kritisch die Absurdidität der NAto vs. Menschenrechte – Vs. der alte Feind Russland gesehen.
Allerdings war diese Doku bereits während des Ukrainekrieges abgeschlossen. Die Doku Erklärte allerdings trotzdem die Zusammhänge der Entstehung des Ukrainekrieges -Paradoxons durch div. nicht einhaltene Vereinbarungen mit Putin nach dem Mauerfall und Abzug der Russ. Armee aus Deutschland.
(Im Gegensatz zu der USA /Rammstein&Co.) Inzwischen wird dieser Krieg in der Ukraine von öffentl. recht. Fernsehen ARD/ZDFWELT/ co. völlig anders einseitig dargestellt.
Inside nato ZDF info: siehe auch Prof. SönkeNeitzel /Historiker
https://www.youtube.com/watch?v=1AweFEmI0cE
Maaßen hat sicherlich in vollem Umfang zum Ukraine Krieg (inkl Baerbock Größenwahn/ Irrsinn) recht.
in aktueller Ergänzung zu meinem Komm. v.27. Mai 2023 at 13:58
heute veröffentlicht:
Weltwoche Daily-Spezial: Haben die Amerikaner den Ukraine-Krieg provoziert?
wenigstens gibts noch ein paar ernsthafte Journalisten wie R.Köppel die die Ursache des Ukraine Krieg völlig anders interpretieren – als die halbe westliche „Werte Welt“ !
https://www.youtube.com/watch?v=bs2whJecwZw
Maria-Bernhardine 27. Mai 2023 at 12:05
Selenskyjs Todesliste:
«Putin steht ganz oben»,
.
Irgendwie
schon so, wie
ich es in meinen
alten Sigurd-Heften
dargestellt fand — wenn
dem miesen Schurken endlich
im Zweikampf das Schwert aus
der Hand geschlagen ward und er
schon am Boden lag, kratzte der
schnell mit den Fingern etwas
Dreck zusammen und hat
das dem Gegner voll in
die Augen geworfen,
um diesem so für
einen Moment
die Sicht zu
nehmen.
.
Den GRÜNEN Ngos geht es nur darum Geld abzugreifen
https://youtu.be/JV0nnjNOqSY
Wäre er doch nur unser Innenminister und zur richtigen Partei rübermachen.
In seinem Wahlkreis gegen einen populären DDR-Sportler anzutreten war allerdings unklug und wegen dem ‚Zeckenbiss‘-Video zurückzutreten, ebenfalls.
THOMAS RÖPER
US-Biowaffenprogramme
🙁
Zugvögel als Biowaffe & neue Verdachtsmomente
gegen die USA wegen Covid-19…
Schon in den ersten Veröffentlichungen des russischen Verteidigungsministeriums zu dem Thema vor über einem Jahr wurde berichtet, dass die USA in der Ukraine die Routen von Zugvögeln erforscht haben, da Zugvögel ideal zur Verbreitung von Biowaffen geeignet sind.
In der letzten Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums ging es Anfang Mai 2023 wieder darum und jetzt wurden dazu neue Informationen veröffentlicht…
https://www.anti-spiegel.ru/2023/zugvoegel-als-biowaffe-und-neue-verdachtsmomente-gegen-die-usa-wegen-covid-19/
Wo Maaßen recht hat, hat er recht!
@Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. Mai 2023 at 14:46
„Den GRÜNEN Ngos geht es nur darum Geld abzugreifen
https://youtu.be/JV0nnjNOqSY“
Und das bei einem Verein der gleich um Spenden bittet obwohl die Bauern mit 6mrd subventioniert werden wen das 1/5% von den Naturschutzverbänden zu den Bauern fliest merkt das kein A****
GRÜNE LIEBEN NAZIS
Nicht neu, aber zur Erinnerung:
Anfang Febr. 2023
Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons
Maksym Mykhaylovych Marchenko
http://blauerbote.com/2023/02/05/ukraine-video-bundestagsvizepraesidentin-goering-eckhardt-gruene-umarmt-den-ex-kommandeur-des-aidar-nazi-bataillons/
„Vielleicht kommt es auch so, wie Maaßen vorhersagt: Wir werden gewinnen!“
___________________________________________________________________
Nein, ihr habt verloren. Ihr habt es nur noch nicht gemerkt. Gewonnen haben BRICS (bei Südafrika bin ich mir da noch nicht so sicher, aber was soll’s). S’isch over.
Auswaertiger 28. Mai 2023 at 03:09
„Vielleicht kommt es auch so, wie Maaßen vorhersagt: Wir werden gewinnen!“
___________________________________________________________________
Nein, ihr habt verloren. Ihr habt es nur noch nicht gemerkt. Gewonnen haben BRICS (bei Südafrika bin ich mir da noch nicht so sicher, aber was soll’s). S’isch over.
— Ja. Satans Heer hat verloren. Die maerken es noch nicht.
ich2 27. Mai 2023 at 23:17
@Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. Mai 2023 at 14:46
„Den GRÜNEN Ngos geht es nur darum Geld abzugreifen
https://youtu.be/JV0nnjNOqSY“
Und das bei einem Verein der gleich um Spenden bittet obwohl die Bauern mit 6mrd subventioniert werden wen das 1/5% von den Naturschutzverbänden zu den Bauern fliest merkt das kein A****
—-Wenn Eure Bauern nicht subventioniert werden sollten, werden die Lebensmittelpreise ins unermaessliche steigen.
Hier das gleiche- wenn keine EU Subventionen, die meisten, von grossen gar alle ,werden bankrott.
Exitstrategie aus Ukraine-Konflikt: USA denken über „koreanisches Szenario“ nach
–
https://www.pravda-tv.com/2023/05/exitstrategie-aus-ukraine-konflikt-usa-denken-ueber-koreanisches-szenario-nach/#comment-316554
–
Im Westen breitet sich die Erkenntnis aus, dass das derzeitige Niveau der Unterstützung für Kiew nicht ewig durchzuhalten ist und man denkt über Exitstrategien nach.
Im Februar habe ich darüber berichtet, dass die RAND-Corporation wieder ein sehr interessantes Papier veröffentlicht hat, das den Titel
„Einen langen Krieg vermeiden – Die US-Politik und der Verlauf des Russland-Ukraine-Konflikts“ (Avoiding a Long War – U.S. Policy and the Trajectory of the Russia-Ukraine Conflict) trug.
Wie der Titel schon andeutete, trat die RAND-Corporation in dem 32-seitigen Papier dafür ein, den Krieg in der Ukraine zu beenden.
In dem Papier kam die RAND-Corporation – kurz gesagt – zu folgenden Schlussfolgerungen:
Erstens konnte Russland durch die Wirtschaftssanktionen nicht besiegt werden, zweitens waren die Folgen der Sanktionen und der Unterstützung Kiews für den Westen viel teurer als erwartet und drittens haben die USA, nachdem Russland wirtschaftlich und militärisch nicht geschlagen werden konnte, in dem Ukraine-Konflikt nichts mehr zu gewinnen, was die hohen Kosten der USA rechtfertigen würde.
In dem Papier wurde ausdrücklich gesagt, dass es für die Interessen der USA egal ist, ob Russland ukrainische Gebiete übernimmt oder nicht.
Wo die Grenzen zwischen der Ukraine und Russland verlaufen, sei für die USA unwichtig und der Kampf für die Rückgewinnung der ukrainischen Gebiete sei die Kosten, die die US-Unterstützung der Ukraine verursacht, nicht wert.
Daher hat die RAND-Corporation empfohlen, den Krieg möglichst schnell zu beenden, aber sie hat auch festgestellt:
„Eine dramatische Änderung der US-Politik über Nacht ist politisch unmöglich – sowohl innenpolitisch als auch gegenüber den Verbündeten – und wäre in jedem Fall unklug.“
Da die US-Regierung die „Vorschläge“ der RAND-Corporation in aller Regel umsetzt (man könnte auch sagen, dass RAND die US-Außenpolitik „schreibt“) ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!
@ Auswaertiger 28. Mai 2023 at 03:09
zu: „Vielleicht kommt es auch so, wie Maaßen vorhersagt: Wir werden gewinnen!“
Ich kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren, daß Maaßen mit den Gewinnern andere meint, als Sie es aufgefaßt haben. Sie haben mit den BRICS-Staaten a. m. S. zwar grundsätzlich recht, aber um diese Auseinandersetzung geht es hier gar nicht.
Anbei 1/2 OT
Podcast zur Lage der Nation vom 23.05.2023
https://odysee.com/@justme:c/Lage_der_Nation-Podcast_-_23.05.2023:b
Heute vor 78 Jahren – Ende der deutschen Souveränität seit Verhaftung der letzten Reichsregierung unter Dönitz durch die Alliierten
Ukraine-Rußland – Nach dem Fall von Bachmut – wie geht es weiter
USA und Dollar am Ende – mit oder ohne Anhebung der Schuldengrenze
Insiderinfo aus EZB-Kreisen mit Sprengstoff-Potential
Tom62 27. Mai 2023 at 10:38
( …. )
Der frühere Verfassungsschutzpräsident war von Merkel geschaßt worden aus einem Grund, unter Zuhilfenahme eines bestimmten Anlasses. Der eigentliche Grund war, daß Maaßen eine Beobachtung nicht nur der AfD, sondern auch der Linkspartei abgelehnt hatte; die Begründung hierfür für war eigentlich stichhaltig: der Verfassungsschutz, so sinngemäß, sei nicht dazu da, die Oppositionsparteien zu bekämpfen.
( … )
—————————————————————————-
SEHR GUT! Sie haben die Vorkommnisse vollkommen korrekt und zutreffend geschildert!
Comments are closed.