Von MANFRED W. BLACK | Der Fall machte schon vor rund 18 Monaten Schlagzeilen: Der damals erst 16-jährige Aram A. aus Berlin hat einen älteren deutschen Juden, der am 18. September 2021 an einer Israel-Mahnwache am Hamburger Hauptbahnhof teilgenommen hatte, brutal nieder geschlagen und schwer verletzt (PI-NEWS berichtete).
Der so attackierte Michael T. lag nach dieser Attacke sechs Tage mit einem Joch- und Nasenbeinbruch in einer Klinik, er erlitt schwerwiegende Augenverletzungen: Michael T. ist auf einem Auge fast völlig erblindet.
Der Grund für den schwerwiegenden Angriff: der damals 61-jährige Michael T. hatte mit einer israelischen Flagge auf der Mönckebergstraße für das Existenzrecht Israels und gegen Judenhass demonstriert.
Michael T., dessen jüdischer Großvater seinerzeit das KZ nur knapp überlebte, begegnete seinem Peiniger nach diesem Überfall auch noch zweimal vor Gericht: einige Monate nach der Tat vor dem Amtsgericht und vor wenigen Tagen vor dem Berufungsgericht.
Auch noch ein Mädchen missbraucht
Nach der Attacke in Hamburg war der Angreifer Aram A. von einem Hamburger Amtsgericht zunächst zu einer Gefängnisstrafe von 16 Monaten verurteilt worden – allerdings auf Bewährung.
Gegen dieses extrem milde Urteil hatte der Gewalttäter mit großer Chuzpe jedoch Berufung eingelegt. Jetzt hat die richterliche Berufungsinstanz, das Hamburger Landgericht, ihr Urteil gefällt. Der Täter ist nunmehr zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden – freilich wiederum auf Bewährung. Außerdem muss der Schläger 60 Stunden Sozialarbeit leisten und ein Anti-Gewalt-Training absolvieren.
Mehrere Zeitungen – zum Beispiel die Hamburger Morgenpost – berichteten über die beiden Gerichtsverhandlungen, verschwiegen aber den ethnischen Hintergrund des Gewaltverbrechers.
Syrische Wurzeln werden verschwiegen
Informationen der Bild-Zeitung zufolge (Regionalausgabe Hamburg) hat Aram A. kürzlich auch noch ein junges Mädchen in Berlin vergewaltigt. Nähere Informationen zu diesem neuerlichen Verbrechen verweigert die Berliner Staatsanwaltschaft bisher – unter Verweis auf das „niedrige Alter“ des Täters.
Auch die Berliner Verteidigerin des heute 18-jährigen Verbrechers – Jessica Grimm, die auf Berufungs- und Revisionsverhandlungen spezialisiert ist – will sich bisher zu den neuerlichen Vorwürfen bezüglich ihres Mandanten nicht äußern.
Zu vermuten ist, dass „der Juden-Schläger“ (Bild) bald erneut vor Gericht gestellt wird. Ob er dann wiederum lediglich eine Bewährungsstrafe erhält, lässt sich derzeit nicht sagen.
Was fast alle Medien bisher verschweigen: Der junge Verbrecher hat syrische Wurzeln. Ob er als „Flüchtling“ in die Bundesrepublik kam, ist bisher unklar.
Like
der ist doch in einem portal für nachwuchs-schauspieler
wenn ich micht recht erinnere hat das fernsehen auch schon mal auf ihn zurückgegriffen
Man sollte hinzufügen, dass ein syrischer Flüchtling in Deutschland Rechte hat, die einem eingeborenen Nazi prinzipiell verweigert werden.
Dazu gehört natürlich auch die Triebbefriedigung an einer christlichen Schlampe ohne deren Einverständnis.
Es muss schließlich einen Vorteil haben, wenn man Mohammedaner ist.
Die Richter sind in einer schwierigen Lage. Derjenige Richter, der tatsächlich nach deutschem Recht rechtsprechen will, darf sich in Zukunft um seinen Kleingarten kümmern. Vor Gericht wird er nicht mehr erscheinen.
Aber wehe dir, wenn du deine GEZ (gefälscht – erlogen -zensiert) – Wohnungssteuer nicht bezahlst. Dann trifft es dich. Oder du wählst die AfD. Oder du kritisierst die Altparteien. Oder du bist Jude. Oder du hast auf die LINKE Straßenseite uriniert …
Die Kuscheljustiz, zumindest bei Jugendlichen oder Heranwachsenden, nervt mich schon seit geraumer Zeit. Ich hoffe natürlich dennoch, dass die Opfer dieses Goldstücks wieder auf die Beine kommen. Und ich hoffe sehr, dass die Quote an linken Journalisten irgendwann stark schrumpfen wird. Denn grade auch Sozialisten nennen das Kind nicht beim Namen, da es gegen ihr Weltbild verstößt.
Ich möchte dem 61-jährign Michael T. nicht zu nahe treten, aber das Bürscherl da oben, hätte mich nicht niedergeschlagen und schwer verletzt. Es sei denn aus einem absoluten Überraschungsmoment mit irgendeiner Waffe in der Hand
—
Ob er als „Flüchtling“ in die Bundesrepublik kam, ist bisher unklar. Was ist da unklar?
NEIN! Als illegaler Migrant!
Die MSM müssen irgendwann auch anfangen zwischen echtem Asyl (wichtig und richtig, wahrscheinlich keine 50 Personen pro Jahr) und illegaler Migration zu unterscheiden. Dann wären wir schon einen ganzen Schritt weiter.
Das Problem bei solchen Existenzen ist immer das Gleiche – die Angriffe erfolgen immer wie aus dem Nichts wenn das Opfer sich in Sicherheit wiegt und völlig arglos ist. Egal ob es mohammedanische Dauergäste oder die linken Fußtruppen sind.
Ist man auf einen Angriff vorbereitet kann man sich auch mit einer schwachen Physiognomie probat zur Wehr setzen.
Ill Be Holding On 13. Mai 2023 at 12:20
Die Kuscheljustiz, zumindest bei Jugendlichen oder Heranwachsenden, nervt mich schon seit geraumer Zeit.
—
Gestern an einer Hausecke in München.
Bin live dabei gewesen.
Zwei Polizisten kontrollieren einen etwas verwahrlosten älteren, DEUTSCHEN! Herren. Warum er vor der Apotheke hier rumlungern würde?
Der älter Herr antwortete in eloquentem Deutsch, er käme vom Einkaufen (Beweis Einkaufstüte mit Einkäufen- wurde von den beiden Polizisten kontrolliert) und ist jetzt auf dem Weg nach Hause, er hätte sich kurz vor der Apotheke ausgeruht. Ob man das nicht mehr dürfe..?
Er musste sich mit Perso ausweisen. Was er ordnungsgemäß konnte. Nach kurzer Diskussion forderte er seinen Perso zurück, weil er jetzt nach Hause gehen möchte. Der Polizist darauf hin:“ wir überprüfen zunächst noch Ihre Personalien, und ob nichts gegen Sie vorliegt.“
Der Mann hat NICHTS!!!!! gemacht!!!!
Unfuckinfassbar!!!!!
Ein einziges Mal so ein Vorgehen gegen einen drogendealenden Nafri..
@AggroMom 13. Mai 2023 at 12:48
Hier läuft anscheinend viel faul.
„Wir können nicht Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
[Karl Lagerfeld]
Falsch.
Die judenfeindlich CDU/Angellahu und die judenFeindliche hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof) können das nicht nur,
die WOLLEN das.
Für Israel!
Für Juden!
Deshab: AfD wählen!
Wer hat diesen JudenHasser ins Land geholt?
JudenHasser-CDU/Merkel?
JudenHasser-„Gut“Menschen ?
JudenHasser-„Aktivisten“?
JudenHasser-NGO?
JudenHasser-Kapitänende Carola Rackete?
…?
Diese JudenHASSER sind MITSCHULDIG an diesem JudenHASS!
Diese JudenHASSER gehören mit auf die ANKLAGENBANK!
Bild: Anti-Gewalt-Training
Solange die Ursache nicht behoben wird, ist das reine Makulatur.
Das Problem wird das Wertesystem sein: die Verehrung vom JudenMassenMörder Mohammed.
Es braucht glaubwürdige innere und äußere Distanzierung von diesem rassistischen JudenMassenMörder Mohammed.
Jegliches „Anti-Gewalt-Training“, dass diese wesentliche Ursache nicht behebt, ist Schminke.
Ein getünchtes Grab
von außen sauber und glänzend
von innen voll stinkender Verwesung
[Johannes der Täufer, Mt 23,27]
Verehrer vom JudenHasser und JudenMassenMörder Mohammed gehören zu Deutschland
[Angellahu Merkelnix]
Also ich wünsche mir das anders.
„Juden-Schläger“ Aram A. hat auch Mädchen vergewaltigt
frage mich wo sind all die Nazis hassenden und Juden – Freundlichen Hüter und Wächter von Ethik, Anstand und Moral, all die „Aufstehen statt wegducken “ Leser , all die “ Bahnhofsklatscher von … “ Wir sind mehr „, die Linken von irgendwelchen sogenannten “ breiten Bündnissen “ , die Grönemeyers, die Krumbiegels, die Winterscheidt`s und Heufer-Umlauf`s, wo ist der Friedmann, wo ist der Olaf Sundermeyer der “ PopStar“ unter den Nazi-Jägern, ( bei dem alle Ultra Linken Weiber jeden Alters vor unruhiger Verzückung in Ohnmacht fallen, nachdem sie ihm vorher ihre Schlüpfer auf jede TV Bühne geworfen haben) wo sind all die Kirchenpfaffen, wo sind die Stehklatscher nach der Knobloch Rede aus dem bayrischen Landtag, , ja und wo überhaupt sind Tabea und Lea, die „Vulven Maler“ und evtl. auch neue Mitglieder der Vulven-Mal-Künstlergruppe, die ständig mit ihren Fotorealistischen Mal, Kreidezeichnungs und Pinselkünsten gegen Nazis ein Zeichen setzen wollen ( KLICK ) . . . . . . wenn man sie mal braucht
Auch noch ein Mädchen missbraucht
—
Bitte etwas mehr Kultursensibilität und keine schnellen Vorurteile!
Wenn dieser Aktivist den ehrenvollen und von Gott legitimierten FrauenOhneKopftuchVergewaltiger Mohammed als sein Vorbild verehrt,
dann war es etwas ehrenvolles, ja der Auftrag Gottes.
Mohammed hat seine
RäuberbandeGläubigen angeordnet, die Kriegsbeute zu vergewaltigen. Also alles gut und rechtens.Der FrauenOhneKopftuchVergewaltiger Mohammed gehört zu Deutschland.
Die Scharia gehört zu Deutschland.
Ein mutiger Glaubensheld.
Nach der Fresse des Verbrechers könnte
das heutige Alter von 18 J. stimmen.
Ich würde ihn trotzdem darauf untersuchen
lassen. Vielleicht ist er schon 20 bis 25 J.
alt u. war bei seinem Verbrechen gegen den
Juden schon volljährig. Dann könnte das
Erwachsenenstrafrecht ziehen.
Anti-Aggressionstraining ist lächerlich. Kann
man ihm denn die Haßfibel Koran aus dem
Hirn schneiden?
Das einzige, was er lernen wird: das zu sagen,
was Justiz, Presse, Politik, Pädagogik, Psychologie
u. Integrationsindustrie gerne hören. Auf seine
netten Worthülsen werden aber keine guten
Taten folgen. Wetten?
Ein probates Mittel wäre den zurück nach Syrien zu bringen – mit dem expliziten Verweis an die syrischen Behörden, dass durch die Präsenz solcher Typen in Deutschland der Ruf Syriens und seiner Bewohner großen Schaden nimmt.
Ich denke, spätestens dann weiss man wie man den dort zu behandeln hat.
„18“ Jahre
—
Das scheint eher sein gefühltes Alter zu sein.
Eine KI-Alterserkennung gibt 23 Jahre aus.
@ 2020 13. Mai 2023 at 11:54
DANKE FÜR DIE INFO!
HABE GEGUGELT. VOILÀ:
„Bild“ , Facebook
Aram A. spielt darin „Ali“, der in einer Berliner Schule den jüdischen Schüler „Jonas“ mobbt und gegenüber seinem Klassenkameraden auch handgreiflich wird.
Der Tatverdächtige war geflüchtet und versteckte sich zehn Tage vor der Polizei. Bis Dienstag. Da durchsuchten Ermittler die Wohnung des Jugendlichen und seiner Familie im Berliner Stadtteil Wedding.
Jetzt fand BILD heraus: Der 16-Jährige steht bei einer Schauspiel-Agentur unter Vertrag, spielt in einem bei den Filmfestspielen in Cannes (Frankreich) gezeigten Streifen mit dem Namen „Evolution“ mit, in dem es um eine Familie von Holocaust-Überlebenden geht!…
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/jude-in-hamburg-verpruegelt-schlaeger-spielte-in-auschwitz-film-mit-77820156.bild.html
FORTSETZUNG ZU
Maria-Bernhardine 13. Mai 2023 at 13:24
Aram A. war für BILD nicht zu sprechen. Seine Mutter, die auf Demonstrationen regelmäßig die radikal-islamische Hisbollah und den syrischen Diktator Baschar al-Assad unterstützt, sagte BILD, ihre Familie sei „gegen Israel“. Aber: „Was mein Sohn getan hat, ist falsch.“
WAS HEISST FALSCH! DU HAST DEINEN SOHN
ZUM JUDENHASSER & VERBRECHER ERZOGEN!
CDU/Angellahu und die hAmpel*innen(m,w,d, Lang, breit, dick, doof)
haben mit das Auge vom Juden zertrümmert
und mit das Mädchen missbraucht.
Von daher passt es gut, dass zunehmend der Schlachtruf vom judenfeindlichen Rassisten Mohammed über die Dächer erschallt:
Allahu akbar.
https://en.wikipedia.org/wiki/Takbir#In_battle
Wir können nicht verhindern, dass Personen den rassistischen JudenMassenMörder und FrauenOhneKopftuchVergewaltiger Mohammed als Vorbild verehren.
Aber es wäre im Sinne vom Amtseid, diese Personen nicht nach Deutschland zu lassen.
Von daher sehe ich die Hauptschuld bei CDU/AngellahuMerkelnix, den hAmpeln (m,w,d) und dem Richter, der diesen Verehrer vom Rassisten Mohammed überhaupt ins Land läßt und hier ungehindert wirken läßt.
Der Richter sorgt dafür, dass diese Fachkraft ungestört weiter seine Agenda umsetzen kann.
#AmtseidHASSER
Betr.: Maria-Bernh 13. Mai 2023 at 13:27
FORTSETZUNG ZU
Maria-Bernhardine 13. Mai 2023 at 13:24
Aram A. spielt darin „Ali“, der in einer Berliner Schule den jüdischen Schüler „Jonas“ mobbt und gegenüber seinem Klassenkameraden auch handgreiflich wird.
Dorothea Trebs, Chefin der Schauspiel-Agentur, bei der Aram A. unter Vertrag steht, zu BILD: (:::) Sie habe Aram A. als charmanten jungen Mann mit +++großem +++Schauspieltalent kennengelernt.
Naive Gans! Er hat nicht gemimt. Er/es war echt!
Maria-Bernhardine 13. Mai 2023 at 13:27
Mutter: „Was mein Sohn getan hat, ist falsch.“
—
Der Sohn hat gegen das Grundprinzip verstoßen:
Du sollst Dich nicht erwischen lassen.
Er bereut diesen Fehler von ganzem Herzen und möchte sich bessern.
Der wird als nächstes jemanden töten, analog dem Doppelmord auf dem Bahnsteig von Brokstedt Anfang des Jahres. Man kann es wissen, man könnte es verhindern aber keiner tut was, deshalb wird es passieren.
Wenn der bei der jungen Alternative gewesen wäre….
So nicht schlimm kann ja mal passieren.
Wir kennen das ja nicht anders.
Unfassbar, solche Urteile.
Das opfa ist ein Neffe des in Hamburg und Umgebung sehr bekannten Ivar buterfas Frankenthal.
Der ist und war Holocaust Überlebender, Unternehmer, Boxer, boxpromoter,
Autor, jüdischer Aktivist, Zeit Zeuge,
Usw, aber wie Frau Knobloch total auf Regierungslinie, die Gefahr droht von Raechtszzz,.
Kommentar dazu von seinem Landsmann, dem Syrer Haiman Mazyek (Vorsitzender Zentralrat der Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed) sagt dazu:
[der JudenMassenMörder Mohammed] … vorzüglichsten Charaktereigenschaften und ungewöhnlichen aber äußerst vorbildlichen Handlungsweisen.
[muhammad.islam.de]
Dieser antisemitische Mazyek ist ein gern gesehener Gast bei gesichert ökoStalinistischer Regierung und gesichert linksextremer GEZirnwäsche.
Hat der Syrer Hai-man(*) Mazyek (Verehrer vom JudenMassen Mohammed)
schon zum Syrer Aaram A (vermutlich Verehrer vom JudenMassenMörder Mohammed)
gesagt, dass der JudenMassenMörder Mohammed den friedlichen und toleranten Islam falsch verstanden hat?
—
(*) Oh verzeih, sprach der Hai
@ AggroMom 13. Mai 2023 at 12:48
——————————————
Racial Profiling! 🙂
@ T.Acheles 13. Mai 2023 at 13:38
…oder „Tötet, wo immer ihr sie findet!“
Der „edle“ Koran, Al-Lahs Verse 4,89…
Maria-Bernhardine
13. Mai 2023 at 14:01
„…oder „Tötet, wo immer ihr sie findet!“
Der „edle“ Koran, Al-Lahs Verse 4,89…“
Der große Prophet hat eine alte Frau von vier Kamelen zerreißen lassen. Das macht man nicht als großer „Religionsstifter“ sondern als perverser Sadist. Wer dahinter eine Ethik vermutet, liegt völlig falsch. Und wer diese Schwein als Vorbild aller Menschen verehrt, ist selber nicht besser.
„Die Verteidigerin…“
Wie? Nur eine/er? Und dann möglicherweise noch nicht einmal „Plichtverteidigerin“? Wer bezahlt die denn? Okay…rhetorische Frage. §$&/!!
der Typ ist noch in der ortsnahen Ausbildung zur Ortskraft bevor es ernst wird…
Wenn der ukrainische Präsident zu Besuch kommt, sieht es nicht gut aus, wenn man ihn mit leeren Händen empfängt. Das hat sich wohl auch Kanzler Scholz gedacht und ein umfangreiches Waffenpaket für den Gast geschnürt.
Waffenlieferungen im Wert von 2,7 Milliarden Euro zugesagt. Unter anderem sollen
20 weitere Marder-Schützenpanzer,
30 Leopard-1-Panzer und
4 Flugabwehrsysteme Iris-T SLM von der deutschen Rüstungsindustrie bereitgestellt werden,
18 Radhaubitzen,
Munition für Artillerie und Luftverteidigungssysteme,
100 gepanzerte Gefechtsfahrzeuge
200 Aufklärungsdrohnen.
und das seit 2015 importierte „Kanonenfutter“ kann auch zeitnah geliefert werden.
Kantar (Emnid) vom 13. Mai 2023: AfD 16%, Grüne 17%
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Israel wird zunehmend besorgt nach Deutschland schauen. Zwar ist die Lage für die Juden hier viel besser als vor gut 80 Jahren, aber die Entwicklung ist besorgniserregend. Wie kann man die Juden effektiv vor der zunehmenden Bedrohung schützen und die Entwicklung bremsen?
@ T.Acheles 13. Mai 2023 at 12:56
Wer hat diesen JudenHasser ins Land geholt?
JudenHasser-CDU/Merkel?
JudenHasser-„Gut“Menschen ?
JudenHasser-„Aktivisten“?
JudenHasser-NGO?
JudenHasser-Kapitänende Carola Rackete?
…?
Diese JudenHASSER sind MITSCHULDIG an diesem JudenHASS!
Diese JudenHASSER gehören mit auf die ANKLAGENBANK!
———————————————————————————–
Ich glaube nicht, dass die genannten „Judenhasser“ sind. Eher das Gegentei. Aber die Umvolkung durch Horden von Moslems gehört eben zum Plan und scheint Priorität zu haben.
Das werden seine Top-Anwälte schon wieder so hindrehen, dass er nicht ins Gefängnis muss. Ein Bewährungswiderruf wird wohl nicht in Frage kommen, weil er die Vergewaltigung ja vor der Verurteilung begangen hat. Und bei kurz hintereinander begangenen Straftaten ist es meistens so, dass die leichtere unter den Tisch fallen gelassen wird oder es einen Strafrabatt gibt. In den USA und anderen Länder dagegen wird aufsummiert. Also 2 Jahre für die Körperverletzung + 1 Jahr für die Vergewaltigung = 3 Jahre.
12-jährige von 4 dunkelhäutigen Jugendlichen mit Schlägen ins Gesicht brutal zusammengeschlagen
Auch als das Mädchen bereits am Boden lag, gab es noch Tritte in den Bauch
POLIZEI STEHT VOR RÄTSEL
Wie konnte es nur dazu kommen?
Ja wie konnte es nur??? Hat das Mädchen wohl was falsches gesagt oder eine Gruppenvergewaltigung abgelehnt und die neuen Herrenmenschen damit in ihrer Ehre verletzt.?
https://www.tag24.de/justiz/fahndung/schuelerin-12-folgt-gruppe-jugendlicher-und-wird-brutal-zusammengeschlagen-polizei-steht-vor-raetsel-2833175
AUTOFAHRER GESTOPPT UND NIEDERGESTOCHEN – Messer-Männer auf der Flucht
Haythem Mahfoudh soll den Wagen der Angreifer gefahren haben. Er ist wegen Gewaltdelikten polizeibekannt
https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/bornheim-polizei-bonn-sucht-tatverdaechtige-nach-messer-attacke-auf-autofahrer-83905964.bild.html
wildcard
13. Mai 2023 at 14:00
@ AggroMom 13. Mai 2023 at 12:48
——————————————
Racial Profiling! ?
—-
Ahhh. Ja! Danke! Das wird’s sein
Berlin: „Juden-Schläger“ Aram A. hat auch Mädchen vergewaltigt
Aram A. hat laut BILD syrische Wurzeln.
Wurde er bereits eingebürgert?
Rechtspopulist 13. Mai 2023 at 14:49
POLIZEI STEHT VOR RÄTSEL
Wie konnte es nur dazu kommen?
Ich rätsel wie blöd man sein kann.
Man sieht eindeutig wo der Judenhass herkommt und da ist kein blonder Junge mehr zu sehen. Kein einziger blonder Junge ist da noch zu sehen. Kein einziger.
…denn Zeiten ändern sich.
„Mehrere Zeitungen – zum Beispiel die Hamburger Morgenpost – berichteten über die beiden Gerichtsverhandlungen, verschwiegen aber den ethnischen Hintergrund des Gewaltverbrechers.“
Genau so kennt man die MOPO. Dieses Qualitätsblatt manipuliert und verschleiert, wo es nur geht. Fast nur in Fällen, die bereits bekannt sind oder bei denen Gefahr vom Täter ausgeht, werden die Beschreibungen übernommen. Ich habe dies über einen längeren Zeitraum dokumentiert, die Artikel sind mehrfach und dezentral gesichert. Ein Fall war besonders entlarvend: 4 Täter begehen schwere Körperverletzung in Hamm. Lt. Polizeifahndung wirken 3 von ihnen „südländisch“ und einer „deutsch“. Die MOPO entfernt aus der Polizeifahndung alle auf das südländische Erscheindungsbild hinweisenden Angaben und nennt nur allgemeine Merkmale, wie Kleidung und Körperstatur. Fast. Denn eine immanante Beschreibung veröffentlich sie, natürlich die des von der Polizei als deutsch aussehenden Täters. Dieser wird als „kräftig“ und „blond“ beschrieben. Dieses Propagandablatt vernebelt die Hamburger Hirne, wobei ich mich seit langem Frage, ob das in dieser Stadt überhaupt noch nötig ist. Man trifft im öffentlichen Leben fast nur noch auf Migranten, linksindoktrinierte Bessermenschen und Opportunisten. Kaum ist es möglich, risikofrei die Gemengelage an Problemen, die dieses Land ruinieren, anzusprechen, ohne gecancelt zu werden.
Es bräuchte ganz viele RichterInnen wie Kirsten Heisig.
Ihr Buch „Das Ende der Geduld“ habe ich damals verschlungen … obwohl mir so mancher Fall auf den Magen schlug.
Oder Ronald Schill, der mittlerweile sein Leben in Brasilien genießt.
Die Deutschen haben sich um diese Spitzenfachkraft zu wenig gekümmert. Anstatt 4000€ fürs nichts tun hat er nur 2000€ bekommen und das hat ihn einfach geärgert. Vielleicht hilft hier ein neuer BMW für die Schmach.
KÖRPERVERLETZTER & VERGEWALTIGER,
SCHWERVERBRECHER
Aram A.(Ahmadi!) war für BILD nicht zu sprechen. Seine Mutter, die auf Demonstrationen regelmäßig die radikal-islamische Hisbollah(schiitisch!) (…) unterstützt, sagte BILD, ihre Familie sei „gegen Israel“.
Aram A. spielt darin(im Film „Evolution“) „Ali“, der in einer Berliner Schule den jüdischen Schüler „Jonas“ mobbt und gegenüber seinem Klassenkameraden auch handgreiflich wird.
Dorothea Trebs, Chefin der Schauspiel-Agentur, bei der Aram A. unter Vertrag steht, zu BILD: (…) Sie habe Aram A. als charmanten jungen Mann mit +++großem +++Schauspieltalent kennengelernt.
Naive Gans! Er hat nicht gemimt. Er/es war echt!
Szene aus dem Film: „Ali“ re. im Bild
https://exxpress.at/media/2021/09/bildschirmfoto-2021-09-29-um-193950.png
➡ habe auf Twitter den Schwerverbrecher
gefunden. Er heißt richtig: Aram Ahmadi,
angebl. 2005 geb. | Unverpixelt!
https://twitter.com/aryeshalicar/status/1443127010058977282
++++++++++++++++++++++++++
Ahmad ist die Transliteration des arabischen Vornamens …() ? ar, der auf die dreiradikalige Wurzel … (H-M-D) zurückgeht, welche für ‚loben‘, ‚ehren‘ und ‚preisen‘ steht.[1] Häufig wird Ahmad als Elativ von Hamid (der Lobenswerte) oder Mahmud angesehen, während eine Verbindung zu Hamid (Gott auf das Höchste lobend) eher nicht anzunehmen ist. Ahmad stünde somit für ‚der Hochgepriesene‘[2] oder für ‚der Lobenswertere‘.[2][3]
(wiktionary.com)
Naja, der wurde immerhin dazu importiert, uns „Weissbroten“ unser Leben in unserem sicheren, ethnisch homogenen Heimatland zu vergällen – und das tut er jetzt.
Dazu passt dann auch die mehr als lächerliche „Bestrafung“.
——————————————-
Rechtspopulist 13. Mai 2023 at 14:52
Von den beiden gibts sogar Fotos aus dem Polizeistudio, das heisst, das zugelaufene Gesochse ist bereits Polizeibekannt und das nicht wegen geklauter Kaugummis.
Der angegriffene und verletzte Autofahrer wäre also unverletzt und nicht traumatisiert, wenn Staatsanwaltschaft und Regierung nach Recht und Gesetz gehandelt und die zwei Sackra++en nach der ersten Straftat abgeschoben hätten.
Da der junge Mann doch bestimmt vor dem Terror in Syrien geflohen ist, ist er sicher längst eingebürgert. Damit ist der Deutsch-Syrer mit Sicherheit ein deutscher Nazi, der sich an jüdischen Mitbürgern vergeht und dann auch noch in typischer Nazi-Manier über Mädchen herfällt. Kennt man ja von den Rechten. Zumindest die Gewalttat gegen den Juden fällt garantiert unter Rechtsextremismus. Bitte stockt endlich die Mittel im Kampf gegen Rechts auf! Erhöht die Planstellen der Amadeus-Antonio-Stiftung! Auf jeden Fall aber liebe CDU/ CSU, FDP, SPD, Grüne laßt die Grenzen weiter geöffnet, um den rechtsextremen Deutschen endlich entgegentreten zu können!!!
Serienpädosexueller auf offener Straße gestellt!
https://youtu.be/0HQrEiFuR0U
Was haben wir in D nur für eine idiotische Justiz .Ein übler antisemitischer Schläger und Vergewaltiger kommt mit einer lächerlichen Bewährungsstrafe davon ,während ein GEZ-Verweigerer ein halbes Jahr in Erpressungshaft geschickt wird .Ich bin sicher ,daß wenn ein Urdeutscher einen Juden derart zusammen geschlagen hätte ,wäre er mit Sicherheit im Knast gelandet (zu Reecht),von der Vergewaltigung erst gar nicht zu reden.
Wir werden um die Wiedereinführung der Todesstrafe nicht herumkommen.
@Dortmunder Buerger 14. Mai 2023 at 02:21
Die Todesstrafe ist in der Europäischen Union abgeschafft, was sehr gut ist. Sie verstößt nach herrschendem Tenor gegen die Menschenwürde (Art. 1 GG). Zudem kann sie Unschuldige treffen und schreckt nicht ab.
@Meyer1 14. Mai 2023 at 01:59
Wir haben Migrantenbonus vor Gericht:
https://www.youtube.com/watch?v=YylZxJjTA-E (7:10 – 7:54)
@bobbycar 13. Mai 2023 at 15:21
Schauen Sie mal hier:
Jeder redet über den Antisemitismus von Rechts. Wir hier sind in den sechs Jahren noch nie von Nazis oder Rechten angegriffen worden. Wir werden immer von Muslimen bedrängt, bespuckt. „Ihr Scheiß Juden, warum steht ihr hier?“, das hören wir eigentlich ständig, das ist schon normal.
Andreas Müller, Initiator „Mahnwache für Israel und gegen Antisemitismus“
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=hV7_BeMvUHg (1:15 – 1:34)
Die meisten politisch motivierten antijüdischen Straftaten kommen aber tatsächlich von Rechts, was die Sache aber natürlich nicht besser macht.
Vergewaltiger ???
Im Iran, so denke, ich, würde wieder ein Gottesurteil
auf einer Baustelle stattfinden .
@Kapitaen 14. Mai 2023 at 09:45
Und hier haben wir Kuscheljustiz! Jedoch bin ich entschieden gegen die Todesstrafe.
.
Wie umgehen mit Orientalen ?
.
1.) Keine provokanten Zeichen tragen, keine Konversation, keine Geschäfte machen
(Handy-Läden: Mir wurden falsche Verträge untergeschoben, Türken – Araber,
500,- Euro Schaden), keinen Döner / orientale Restaurants, keine orientalen Taxi-Fahrer,
Betrug in Lotto-Annahmestelle (selber Opfer), Betrug bei Autokauf (Gott sei Dank vorzeitig bemerkt).
2.) Fast nur negative Erfahrungen mit diesen Leuten.
3.) Habe vor längerer Zeit 4 Jahre am „Kotti“ gelebt, Kreuzberg, in unmittelbarer Nähe zu Neukölln.
4.) Einen weiten Bogen um dieses Klientel machen. Sie lächeln Dich an und lügen Dir ins Gesicht. Freundlich distanziert bleiben, wenn Kontakt unvermeidlich.
5.) Kein Urlaub in den 57 Islamstaaten (OIC).
6.) Obwohl Dubai mich reizen würde als einziges Land. Soll etwas anders sein als die üblichen arabischen Schitthohls.
.
Friedel
.
Comments are closed.