Die von der Bundesregierung großspurig angekündigte „Rückführungsoffensive“ bleibt bisher aus.
Die von der Bundesregierung großspurig angekündigte „Rückführungsoffensive“ bleibt bisher aus.

Die Ampelregierung hat in ihrem Koalitionsvertrag eine „Rückführungsinitiative“ von Ausreisepflichtigen angekündigt, heftigst kritisiert von Organisationen wie „Pro Asyl“ , die beklagen, dass dazu „sogar Familien nachts aus ihren Betten geholt werden.“

Über die verweigerte Abschiebepolitik der Ampel, ihre aktive Sabotage deutscher Gesetze bzw. das Kreieren neuer Möglichkeiten, um auch die Letzten (sic.) hierbehalten zu können, könnte man einiges schreiben, und das tut der Focus in einem Artikel vom Dienstag weitgehend.

Hier sollen nur drei Teil-Aspekte daraus hervorgehoben werden:

  1. Über 300.000 gibt es, die Deutschland bereits rechtskräftig verlassen müssen, aber wegen der verschiedensten „Duldungsgründe“ Jahr um Jahr bleiben und sich dem Nichtstun hingeben können.
  2. 56.000 verfügen nicht einmal über diese letzte Möglichkeit, legal in unserem Land zu bleiben, und wären unmittelbar ausreisepflichtig. Ende 2021 waren das noch 50.650. Die Zahl steigt also stetig an.
  3. Während 2015 bis 2019 jährlich über 20.000 abgeschoben wurden, sind es im Jahr der Ampel, 2022, gerade mal 13.000 Abgeschobene gewesen, also nur noch zwei Drittel. Obwohl, wie gesagt, die Zahl der unmittelbar Ausreisepflichtigen ja zunimmt.

Gründe für gescheiterte Abschiebungen waren laut Focus unter anderem:

[…] aktiver Widerstand des Betroffenen (32 Fälle), medizinische Bescheinigungen (90), erfolgreich eingelegte Rechtsmittel (43), Beförderungsverweigerung durch Piloten oder Kapitäne (206) oder fehlendes Begleitpersonal (18).

[…] Eines der größten Abschiebehindernisse seit Jahren: die ungeklärte Identität von Migranten. Aus unterschiedlichsten Gründen legen sie den Behörden keine gültigen Personendokumente vor oder weigern sich, an der Feststellung ihrer Herkunft mitzuwirken. Doch wenn nicht feststeht, woher der Ausländer kommt, weiß man auch nicht, wohin man hin zurückbringen soll.

Im Kommentarbereich zum Artikel des Focus gibt es viele, viele Kommentare dazu, die fast noch lesenswerter als der Artikel selbst sind. Die Zahl derjenigen wächst, die erkennen, dass wir zu einem failed state werden. Und es wächst langsam die Unzufriedenheit mit einer ideologisch verblendeten unfähigen Regierung, bestehend aus linken wohlhabenden Snobs, die die Verbindung zur Realität längst verloren haben.

Hier kann man seinen Bundestagsabgeordneten finden und ihm die Frage vorlegen, die wir im Titel gestellt haben: Antworten werden wir gerne veröffentlichen.

Like
Beitrag teilen:
 

54 KOMMENTARE

  1. Wo bleiben die Abschiebungen?

    Die werden nie kommen.
    Weder in Deutschland noch in einem anderen westeuropäischen Land – auch wenn manche wie ein Esel der Karotte hier den transatlantischen Medien nachlaufen, und den Nachrichten und Wahlkampfversprechen glauben dass Dänemark, Schweden, England, Frankreich oder Italien jetzt ganz bestimmt Ernst machen und sich ihrer Dauergäste entledigen.
    Derartiges wird nicht passieren.

  2. Man sollte diese Leute die nicht mehr wissen wo sie herkommen in Freizeitcamps an der frischen Luft bringen, vielleicht noch mit etwas körperlicher Beschäftigung als Rahmenprogramm.

    Mit etwas Konzentration fällt denen bestimmt irgendwann ihr Herkunftsland ein.

  3. Über die Grenzen herein zu kommen war easy, Abschiebungen von Millionen ist leider logistisch nicht möglich, sorry dass ich alle Deutsche enttäuschen muss. Alles andere sind Lügen.

    Abschiebungen von Millionen mit Gewalt = Bürgerkrieg

    Kein Geld mehr für Asylanten = Bürgerkrieg

    Weiter so und noch mehr Asylanten plus der aberwitzigen neuen Steuern der durchgeknallten Politiker = Bürgerkrieg

  4. Fehlende Abschiebungen haben viele unterschiedliche Gründe. Diese schnell zu beseitigen kann keine Partei, auch die AfDnicht. Zudem ist Abschiebung Ländersache und wird dadurch oft unterlaufen. Die Ampel ist für den Mangel nicht alleine verantwortlich. Ein kompliziertes Problem ist durch scheinbar einfache Lösungen nicht zu beseitigen. Ob es auch rechtlich möglich wäre, alle in einer geschlossenen Unterkunft zu verwahren, bis ihr Status geklärt ist, wäre wünschenswert, ist jedoch eher zweifelhaft. Es wäre die beste Lösung.

  5. Wenn unsere Politstatisten die Kosten für diese Sozialschmarotzer selber tragen müssten,dann könnten wir gar nicht so schnell gucken ,wie sie schlagartig diese „Geduldeten“ abschieben würden.Da ihnen aber die Kosten dafür a.Axx vorbei gehen,weil der dumme deutsche Michel sie bezahlen muss, wird eben nicht abgeschoben,warum auch ?

  6. Vor über 35 J. hatten wir wenige Neger:
    Amis u. Briten. Sie waren ganz nett.
    Einige sogar hübsch. Aber jetzt kann
    ich die nicht mehr sehen. Schon gar nicht
    die unzivilisierten N. direkt aus Afrika.

    Die meist anständigen Karibikneger
    schämten sich schon damals für ihre
    „Brüder“ aus Afrika. Mit denen wollten
    sie nichts zu tun haben. Sie waren ihnen
    zu verlotzt u. weil die Afrikaner mit Drogen
    dealten u. Diebe waren.

  7. Abschiebungen? Der Wind weht aus der entgegengesetzten Richtung:

    „Über Faesers Fachkräfte-Gesetz sollen jetzt auch Nicht-Fachkräfte kommen

    Die Ampel-Fraktionen im Bundestag zielen darauf, dass noch mehr Arbeitskräfte aus Staaten außerhalb der EU kommen – und will die Bedingungen auch für Nicht-Fachkräfte deutlich senken. Und um Abwanderung zu vermeiden, nehmen die Grünen die Ausweitung des Familiennachzugs auf die Agenda. “ (Welt+)

  8. .
    .
    Was für ein entartetes BRD-Regime..
    .
    Afghanische, irakische, syrische und andere moslemische und negride Asylanten… Schwerverbrecher, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger, Schächter, Terroristen, Clanmitglieder und Drogendealer können in DE bleiben ABER Vietnamesen die hier seit 30 Jahren leben und keine Straftaten begangen haben sollen abgeschoben werden. Was für ein dt. Drecks-Regime.
    .
    Illegale afghanische, irakische, syrische Asylanten u.a. fliegen in ihre Heimat zum Urlaub machen und kommen wieder wenn das dt. Geld alle ist. Keine Konsequenzen. Keine Abschiebung.. NICHTS!
    .
    Moslemische Terroristen werden ebenfalls nicht abgeschoben und sogar noch ins Land geholt. Was stimmt in diesem Kack-DE nicht mehr?
    .
    Warum werden immer die wenigen Falschen abgeschoben und der ausl. kriminelle Abschaum kann hier bleiben.
    .
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Drohende Abschiebung
    .
    Erneuter Rückschlag für Vietnamesen
    .
    Pham Phi Son und seine Familie

    .
    Pham Phi Son kämpft gegen seine Abschiebung – nun hat die Ausländerbehörde von Chemnitz ein Aufenthaltsrecht aus humanitären Gründen abgelehnt. Möglicherweise muss er erneut auf die Härtefallkommission Sachsens hoffen.
    .
    https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/chemnitz-behoerde-lehnt-aufenthaltserlaubnis-fuer-vietnamesen-pham-phi-son-ab-a-e0bc169c-af55-4908-9e55-0c5d98a0424a

    .
    .
    Millionenfache Abschiebung und Ausweisungen ist für DE das zur Zeit wichtigste.
    .
    Abschiebung JETZT!

    .

  9. Wir sollten endlich diesen unsinnigen Krieg mit Russland beenden und Frieden schliessen. Unsere Asylbetrüger könnten wir dann den Russen zur Aufbewahrung in Sibirien überlassen. Ich geh davon aus, dass denen dann sehr schnell wieder einfällt, woher sie stammen. Ist doch viel bequemer, sich in Afrika die Sonne auf den Palz scheinen zu lassen und sonst nicht nennenswert was zu tun, als ums überhaupt etwas warm zu haben, erstmal dick eingepackt in den Wald, mit Axt oder Handsäge nen Baum fällen und kleinmachen, damit man Brennmaterial für den Kamin hat. Selbiges gilt natürlich auch für alle Nahrungsmittel, Getränke.

  10. Kulturbereicherung
    In dieser Kurzfassung erfährt man nicht, ob die Polizei ins Geschehen eingeschritten ist, oder lediglich den Ort nach außen abgesichert hat, bis sich die Gemüter beruhigt hatten….

    Brauchen wir wirklich solche Zustände in Deutschland?

    .

    „Streit zwischen zwei Familien in Großburgwedel eskaliert: Polizei sperrt Von-Alten-Straße wegen Schlägerei

    Zwei Familien sind in Großburgwedel in aller Öffentlichkeit an der Von-Alten-Straße aneinandergeraten. Die Beteiligten, die sich vor mehreren Geschäften prügelten, hatten Messer dabei. Die Polizei sperrte wegen der Schlägerei die Straße.

    Thea Ball
    04.04.2023, 17:26 Uhr

    Großburgwedel. Zwei Familien haben sich Dienstagnachmittag an der Von-Alten-Straße derart heftig gegenseitig attackiert, dass sie einen mehrstündigen Polizeieinsatz auslösten. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, waren bei der Schlägerei auch Messer im Einsatz. Stichverletzungen habe es jedoch nicht gegeben. Einige der Beteiligten hätten leichte Verletzungen durch Fausthiebe erlitten.“
    https://www.haz.de/lokales/umland/burgwedel/grossburgwedel-familien-pruegeln-sich-polizei-sperrt-von-alten-strasse-LY6EDHC5AFGLTPTYFDEQUERNEE.html

  11. OT
    ZDF HOTEL MONDIAL (neue Serie, hoffentlich nicht zu lang)
    Das sollte eher heißen HOTEL PROVINZIAL

    Wieder so eine Zumutung, eine neue Ausgabe von Gute Zeiten schlechte Zeiten, die verspricht noch länger anzuhalten, diesmal im Hotel.

    Bei allen Bemühungen, ist halt kein Traumschiff, sondern Traumschiff für Arme!

  12. Cyberdawn
    5. April 2023 at 19:14
    Man sollte diese Leute die nicht mehr wissen wo sie herkommen in Freizeitcamps an der frischen Luft bringen, vielleicht noch mit etwas körperlicher Beschäftigung als Rahmenprogramm.
    ++++

    Hamsterräder mit Stromgeneratoren wären gut.

    Vor allem wegen der Nachhaltigkeit! 🙂

  13. „Jugend“gewalt – Der „weiße Elefant“ wird nicht genannt.
    Hier ziehen schon die alteingesessenen Familien weg.

    .
    „Gewalt am Kronsberg: Mehr Polizei, weniger Ärger

    Der Bürgerdialog zur Jugendgewalt am Kronsberg geht weiter: Stadtbezirksrat, Stadtverwaltung und die Polizei berichten über erste Maßnahmen und weitere Pläne zur Eindämmung der Gewalt. Die öffentliche Veranstaltung findet am 12. April statt.

    Andreas Voigt
    05.04.2023, 16:00 Uhr

    Bemerode. Die Jugendkriminalität am Kronsberg beschäftigt das Wohnquartier schon lange, ein im Dezember 2022 vom Bezirksrat Kirchrode-Bemerode-Wülferode angestoßener Bürgerdialog im Stadtteilzentrum Krokus vor rund 200 Bürgern zeigte, dass die Probleme vielschichtig, langwierig und für viele Bewohner auch besorgniserregend sind. Inzwischen haben Bezirksrat und Polizei einige Maßnahmen in Gang gebracht, die die Lage zumindest etwas befriedet haben.
    Jetzt kommt es am Mittwoch, 12. April, von 18 bis 20 Uhr im Stadtteilzentrum Krokus Am Thie zur Fortsetzung dieses Bürgerdialogs. Bezirksrat, Vertreter der Stadtverwaltung und der Polizei sowie die am Kronsberg tätigen Sozialarbeiter informieren an diesem Abend über die Entwicklung. Gleichzeitig will der Bezirksrat von den Bürgern des Quartiers Kronsberg erfahren, wie sie die Entwicklung seit der letzten Veranstaltung wahrnehmen.
    Höhere Polizeipräsenz zeigt positive Auswirkung
    Bei der Dezember-Veranstaltung hatte eine Vielzahl Bürger sehr offen über Gewalt und Pöbeleien berichtet, die von einer Gruppe Jugendlicher ausgehen. Bewohner eines inklusiven Wohnprojektes am Thie, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, schilderten etwa, dass sie mit Böllern beworfen worden seien. Andere Anwohner berichteten von Schlägen und Tritten auf der Straße oder vom Zerstören von Briefkästen.
    Lesen Sie auch
    • Jugendgewalt am Kronsberg Hannover: Polizei zeigt verstärkt Präsenz
    • Gewalt am Kronsberg in Hannover: Familie M. macht sich unsichtbar
    • Hannover-Bemerode: Ein Stadtteil-Kümmerer gegen die Jugendgewalt?
    Bezirksrat und Polizei hatten daraufhin verschiedene Maßnahmen auf dem Weg gebracht, von denen die erhöhte Präsenz durch die Polizei bislang die wirksamste war. Welche langfristigen Projekte am Kronsberg geplant sind, darüber berichten unter anderem Vertreter der Stadtverwaltung beim Bürgerdialog.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/gewalt-am-kronsberg-mehr-polizei-weniger-aerger-E6WV3RX76FASRFE7454NRMAPRQ.html

  14. .
    .
    WAHNSINN!
    .
    1,1 Mio. Ukrainer bekommen in DE Bürgergeld/Hartz4 und haben aber NIE eingezahlt.
    .
    Reiche und gut situierte Ukrainer kommen mit teuren Autos und viel Geld nach DE und holen sich trotzdem dt. Bürgergeld /Hartz4 und deutsche Rentner gehen zur Tafel und sammel im Müll Pfandflaschen..
    .
    ARBEITEN IN DEUTSCHLAND LOHNT NICHT MEHR!
    .
    WOZU NOCH?
    .
    FÜR NOCH MEHR ASYLANTEN?
    .
    Warum kommen die Ukrainer nach DE wenn in dreiviertel der Ukraine gar kein Krieg herrscht. Das kostenlose dt. Geld lockt.
    .
    .

  15. @ LOL1998 5. April 2023 at 19:48

    Daran sind nicht nur eingewanderte
    Fremdkulturen schuld, wo kleine
    Mädchen mit erwachsenen Männern
    verheiratet werden, sondern die totale
    Sexualisierung unserer ganzen Gesellschaft ab
    Kindergarten.

  16. Drohnenpilot 5. April 2023 at 19:50
    .
    .
    Was für ein entartetes BRD-Regime..
    .
    Afghanische, irakische, syrische und andere moslemische und negride Asylanten… Schwerverbrecher, Betrüger, Mörder, Vergewaltiger, Schächter, Terroristen, Clanmitglieder und Drogendealer können in DE bleiben ABER Vietnamesen die hier seit 30 Jahren leben und keine Straftaten begangen haben sollen abgeschoben werden. Was für ein dt. Drecks-Regime.
    ———————————–

    Sie haben noch die Deutschen vergessen denen täglich nahegelegt wird, sich ein anderes Plätzchen auf dem Globus zu suchen, so wie dem Parteimitglied Bystron angeraten, so kann jeder verschwinden, der mit dem Regime „ein Problem hat“.

    600.000 EUR hat der Staat nun für eine Zentrale oder wie man das nennen will, hinzugegeben, die sich mit FAKE NEWS beschäftigen sollen, die FAKE NEWS entkräften sollen, denn hier glaubt allmählich jeder was er will. Schlimmsten Falls glauben sie gar nichts mehr.

    Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch unser Hauptzensor Lanz machen, der von einem Taxifahrer schräg angemacht wurde, auf seine Verhaftung angesprochen wurde. Der arme Lanz konnte dem TAXI Fahrer nicht glauben machen, dass es sich um Fakenews handelte. Der Taxifahrer glaubte einfach was er will. – So kann es ja nicht weiter gehen…..

    LANZ war, wie viele andere der Prominente, von BITCOIN Betrügern als Lockvogel für Shocking News missbraucht worden. Man zeigte ihn in Handschellen genauso wie den Reichsbürger Prinz Reuß von Polizei umgeben in Handschellen (Lanz in Handschellen?? Wer wünscht sich denn sowas? 🙂 ) unter der Überschrift: „Nach LANZ Verhaftung Run auf die Geldautomaten“. So lockte man die Leute in die Falle, die dann neugierig auf einer Bitcoin Betrüger Seite aufgefangen werden.

    Lanz ist schon ok. Aber auch er muss jetzt erkennen, langsam muss er selbst rudern, es rudert keiner mehr für ihn.

  17. Ich kann diese Neger-, Nafri- und Araberhorden nicht mehr ertragen.

    Früher haben wir Bedürftigen, Kriegsfrauen und Waisenkinderm geholfen, heute verteilen sie unser Geld an Leute die sich alles in unserem Land nehmen, Leute die all das kaputt machen, beschmutzen und Geringschätzen was unsere Eltern und Großeltern und wir mit Blut, Schweiß und größter Entbehrung aufgebaut haben.

    Die hier bekommen aber alles in der Arsch geschoben und benehmen sich wie die letzten Menschen.

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so voller Wut und Aggression wie heute.

    Seit 2015 steigt die Wut von Tag zu Tag!

  18. Wo bleiben die Abschiebungen?
    ——–
    Gute Frage – nächste Frage. Es wird außer in wenigen Ausnahmefällen keine Abschiebungen aus Deutschland geben. Nancy Faeser interessiert das Thema nicht, sie ignoriert das Problem weil es gegen ihre innerste Überzeugung ist und Olaf Scholz interessiert das Thema auch nicht, denn sonst würde er es zur Chefsache machen im Kanzleramt.
    Statt dessen hören wird den ganzen Tag Klimawandel (ich habe grade die Heizung höhergedreht) und Ukraine, Ukraine, Ukraine von morgens bis abends in Dauerschleife.
    Verantwortlich für die Abschiebungen wären die Bundesländer, doch diese jammern entweder nur nach noch mehr Geld (da könnte sich Selenski noch eine Scheibe von abschneiden) oder fordern teilweise sogar mehr Plätze für die Schutzbedürftigen.
    Außerdem bekommen die Bundesländer keine Unterstützung von der BuPo und ohne deren Hilfe sind Abschiebungen unmöglich. Und selbst wenn: Dann sind’se irgendwann nach mehr oder weniger langer Zeit wieder hier unter einer anderen Identität.
    Ich möchte auch nicht in einem Flieger sitzen wenn hinter mir so ein Messertyp in der letzten Reihe an seiner Ketten zerrt und kann jeden Piloten verstehen, der das aus Sicherheitsgründen verweigert.
    Die Asyl- und Abschiebeverhinderungs-Industrie ‚brummt‘ (einige andere Wirtschaftsbereiche eher nicht so sehr…), die Grünen wollen Abschiebungen auf gar keinen Fall, viele Sozen auch nicht und das Gleiche gilt auch für andere Wähler sofern das ‚Nimby-Prinzip‘ ( Not in my Backyard ) eingehalten wird und die eigene blonde Tochter in Ruhe gelassen wird, was nicht immer hinhaut.
    Der Abschiebebeauftragte der Bundesregierung (ein FDP’ler) hat ja bereits verkündet daß Abschiebungen schwierig werden könnten. Da wäre ich niemals drauf gekommen…
    Die Heimatländer wollen ihre eigenen Landsleute nicht zurück haben, nur die Devisen (Geldtransfers an die Familie) sind willkommen.
    Mal sehen wann die Wut der Bürger mal endgültig hochkocht wenn nicht wenigstens die vollziehbaren Abschiebepflichtungen abgeschoben werden aber vorher sticht ein Grüner Kommunalangestellter oder -beamter etwas durch (nicht Messer, sondern die Information Tag und Uhrzeit) falls es wieder Erwarten doch losgehen sollte… Vieleicht tut sich im Osten (Greifswald und natürlich Bupahl) etwas.

  19. Marie-Belen 5. April 2023 at 19:55
    Kulturbereicherung

    .

    „Streit zwischen zwei Familien in Großburgwedel eskaliert: Polizei sperrt Von-Alten-Straße wegen Schlägerei

    .
    Da hätte
    ja der wohl
    unterbeschäftigte
    Altpräsident Islam-Wulf
    schlichtend in Erscheinung
    treten können. Ist doch
    in seim Wohnort,
    oder irre ich
    mich da ?
    .

  20. Es ist unfair, (SPD)-Politiker an ihren Wahlverspechen zu messen.
    Schon vergessen, Münterfing:
    https://www.nachdenkseiten.de/?p=81991
    https://www.deliberationdaily.de/2013/10/warum-der-begriff-wahlversprechen-abgeschafft-gehoert/
    http://www.abendpost.net/politik/wahlversprechen.php
    Fazit: Wer hat uns verraten? – Sozialdemokraten !
    Aber das deutsche Volk wollte schon immer verarscht werden und daran wird sich wohl auch in den nächsten Tausend-Jahren nichts ändern.
    Bitte nicht vergessen: Hitler war Sozialist, also ein Linker – und von seinem Propagandaminister Goebbels (Kommunsit) stammt der Spruch: „Nichts ist uns verhasster als das RECHTE Besitzbürgertum.“
    Inhaltlich identisch mit den Enteigungsplänen der heutigen GRÜNinnen.
    Und bitte nicht die Farbenlehre vergessen: ROT + GRÜN = BRAUN ; wem das nicht zu denken gibt, dem ist nicht zu helfen.

  21. Die im Focus beschriebene mißlungene Abschiebung eines Iraners ist ein Paradebeispiel für die Hilflosigkeit unseres Landes. Die Beamten in Passau haben sich ein kleines hinterfotziges Bauerntheater ausgedacht (Kommens mal aufs Landratsamt, wir müssen Ihre Papiere verlängern) und sich dann selbst ins Knie geschossen, weil der nicht gleich in den Flieger sondern in Abschiebehaft gesteckt wurde, wo ihn die ebenfalls persische Rechtsanwältin Noruzi befreiein konnte. Der Grund für die Beschwerde war wahrscheinlich genau das verlogene Vorgehen, die Einladung auf das Amt unter dem falschen Vorwand, daß seine Beschäftigung in seine Duldung eingetragen werden könne. Außer Spesen nix gewesen. Könnte einmal abgeschoben werden, wird es noch von der Blödheit der Behörden vertölpelt. Würde aber bei einheimischen Bußgeldsündern nicht passieren.

    https://www.focus.de/panorama/abschiebe-skandal-in-bayern-bayerisches-amt-lockt-iraner-in-abschiebe-falle-und-scheitert-klaeglich_id_159701699.html

    https://noruzi-law.eu/indexfars.html

  22. Die Beteiligten müssen wegen des Verdachts des Hochverrats angeklagt und abgeurteilt werden. Ihr Vermögen muss eingezogen werden. Hoch lebe die AfD!

  23. 2 1/2 JAHRE HAFT FÜR ASYLBEWERBER
    Libyer verbiss sich in Polizisten-Brust

    Für eine Abschiebung wird das natürlich nicht reichen, zumal Libyen als „unsicheres“ Herkunftsland eingestuft wird. Wie übrigens auch 99 % aller anderen Herkunftsländer wie z. B. Marokko, Tunesien und Algerien, wo jedes Jahr Millionen von Deutsche Urlaub machen.

    Und Nancy Faeser und das BMI erklären sich übrigens den erneut alarmierenden Anstieg insbesondere bei Gewaltverbrechen in der jüngsten BKA-Statistik mit dem Wegfall der Corona-Maßnahmen!

    Man fragt sich mittlerweile, ob diese Leute ihre eigenen Lügen überhaupt noch glauben oder ob sie das Volk tatsächlich für so dumm einschätzen, dass es ihre Lügen noch glaubt.

    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/libyer-verbiss-sich-in-polizisten-haft-beim-wegdruecken-zog-es-an-seinem-eigenen-83451638.bild.html

  24. Auch, wenn es naiv klingt, es ist einfach unerklärlich,
    wieso ein Staat Menschen ohne gültige Ausweispapiere,
    also auch potentielle Räuber, Schmarotzer, Mörder,
    verkappte Eroberer und Terroristen ins Land lâßt.

  25. klimbt 5. April 2023 at 19:21
    … Ein kompliziertes Problem ist durch scheinbar einfache Lösungen nicht zu beseitigen. Ob es auch rechtlich möglich wäre, alle in einer geschlossenen Unterkunft zu verwahren, bis ihr Status geklärt ist, wäre wünschenswert, ist jedoch eher zweifelhaft. Es wäre die beste Lösung.
    ——-
    Es gibt eine einfache Lösung, wie England und Dänemark es planen jedoch noch nicht durchgesetzt bekommen haben:
    Die Asylanten in ein möglichst heimatnahes Land zu verbringen, welches sie aufnimmt. Natürlich müssen wir das bezahlen. Ich denke da z.B. an Serbien, Kosovo, Albanien. Die wollen doch in die EU!
    Oder das Urlaubsland Tunesien für Neger.
    Da werden die EU und die Grünen im Dreieck springen und in den Teppich beißen vor Wut.

  26. Berlin: Vermieter inseriert 3-Zimmer-Wohung mit 74 qm ohne Balkon für 1071 € warm

    Nach 1 Stunde gibt es schon 600 Anfragen

    Beim Besichtigungstermin bildet sich eine 150 m lange Menschenschlange, nach nur 1 Stunde wird die Besichtigung abgebrochen

    Und am Ende wird diese Wohnung sowieso an eine kinderreiche Migranten- oder Clan-Familie vermietet werden. Da kann der Vermieter das doppelte verlangen und muss keine Angst vor Mietausfall haben – der Staat zahlt es zuverlässig.

    Wenn ich die organisatorischen und finanziellen Mittel hätte, würde ich eine Fake-BI gründen mit dem Namen „Wir haben Platz – jetzt erst recht!“. Ich würde in allen großen Städten Kundgebungen anmelden und Bürgermeister, Stadt- und Landräte, Landes- und Bundespolitiker, Vertreter von Kirchen, Gewerkschaften, ProAsyl usw. anschreiben mit der Bitte um Teilnahme und Unterstützung im Kampf gegen Rechts.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/in-berlin-raten-sie-mal-wofuer-diese-menschen-anstehen-83438994.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  27. @ gonger 5. April 2023 at 21:26

    Die EU hätte auch die Exklaven Ceuta und Melilla. Die könnte man sehr gut als einzige Eintrittspforte, als Anlauf- und Abschiebelager für alle, die in die EU wollen, verwenden. Spanien wird dafür fürstlich entlohnt. Es gäbe zig Möglichkeiten, aber es soll eben nicht sein.

  28. @ gonger 5. April 2023 at 21:26
    ————————————-
    Können Sie Mir dann bescheid sagen und den Teppich zeigen, Ich habe noch E605 im Keller.

  29. Bertl 5. April 2023 at 21:54
    @ gonger 5. April 2023 at 21:26

    Die EU hätte auch die Exklaven Ceuta und Melilla.
    ———
    Die Sozialdemokratische (!!!) Partei von Spanien/Sanchez hat ein bilaterales Rückführungsabkommen mit Marokko geschlossen, sozusagen „um die EU herum“.
    https://www.maghreb-post.de/politik/marokko-madrid-setzt-abkommen-ueber-einwanderung-u-sicherheitskooperation-kraft/
    Wer also über den Zaun krabbelt oder drumherum schwimmt, wird zurückgeschoben („Push-Back“).
    Spanien = Sozialisten. „Die dürfen das“ aber wehe die Bulgaren oder die Griechen machen so etwas, auf denen kann man rumtrampeln seitens UvdL & Co.
    Die Kanaren – „Flüchtlinge“ werden schnell und „unauffällig“ aufs Festland gebracht damit sie aus den Augen der vielen Urlauber verschwinden. Beobachtung vom Kumpel und seiner Frau, der dort über Winter abhängen.
    Von dort aus geht’s über Frankreich weiter ins Schlaraffenland.

  30. Abschiebungen? Ohne AFD in der Regierung gibt es keine!

    Das ist die Tatsache, ansonsten läuft alles nach Plan…

  31. Berlin: Mann mit dunklem Vollbart sticht im Bus Frau (33) vor den Augen ihrer Kinder nieder – Lebensgefahr

    Der Täter ist auf der Flucht, offenbar ist die Frau ein Zufallsopfer.

    Berlin ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Dieser dekadente Moloch kann von mir aus lieber heute als morgen in seiner islamischen Multi-Kulti-ScheiXXe ersticken und verrecken. Das einzige was mich stört ist, dass Bayern und Baden-Württemberg das ganze finanzieren müssen.

    Bitte nicht falsch verstehen: Ich kenne Berliner, die sind schon vor 20 oder 30 Jahren nach Bayern oder BW „geflüchtet“, weil sie es in ihrer Heimatstadt nicht mehr ausgehalten haben. Durchgehend sehr nette und liebenswerte Menschen. Ich war auch schon ein paar mal in Berlin und ob der Hilfsbereitschaft und Lockerheit der Menschen dort beeindruckt.

    Der Barkeeper im Hotel mit original „Berliner Schnauze“, locker, gastfreundlich, gesprächig und sympathisch, das war mal eine angenehme Abwechslung zu den Hotelbars im eigenen Bundesland. Diese Leute sind aber leider Opfer der meist Rot-Grün-Roten Politik in Berlin. Die neue GroKo wird daran aber leider nichts ändern, viele falsche Weichenstellungen in der Vergangenheit wurden ja sogar von der CDU getätigt, die z. T. noch grüner und linker war als die original Grünen und Linken.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/mordversuch-in-bvg-bus-frau-33-vor-augen-der-kinder-niedergestochen-83456450.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F

  32. Die Kosten und sonstigen Folgen dieser Politik werden die heutigen Kinder und Jugendlichen tragen müssen.

    Wie es aussieht wohl ein Leben lang. Wenn die das auf sich nehmen wollen und auf vieles Gute verzichten und einiges an weniger Gutem in Kauf nehmen wollen, wenn ihre Eltern und Großeltern das auch gut finden – warum nicht?

  33. # Drohnenpilot 5. April 2023 at 20:03

    Solange es Arbeits- und Zahlesel in ausreichender Menge gibt floriert der Laden.

  34. Für jeden abgeschobenen Neger kommen 100 neue rein.

    Wegen des linksgrünen Schweinsgesindels und wegen Dublin und Schengen.

  35. Von wegen Abschiebungen! Wer glaubt noch daran? Ist doch alles geplant für die radikale UMVOLKUNG!

  36. Johannisbeersorbet 5. April 2023 at 22:34
    Die Kosten und sonstigen Folgen dieser Politik werden die heutigen Kinder und Jugendlichen tragen müssen.
    ———-
    Nein. Die Jugendlichen und besonders die Kinder kennen es doch gar nicht anders. Sie akzeptieren die Rolle, die ihnen die Fremden zuweisen. Koch und Kellner. Babo und Dhimmy. Für die meisten Jugendlichen ist die Zuwanderung eine ganz normale Sache und wenn man 16/18 Jahre alt ist, wählt man natürlich ‚grün‘. Wen denn sonst?
    Die Folgen werden jene älteren (nicht die ganz Alten) Mitbürger spüren, z.B. bei der Verdrängung auf dem Wohnungsmarkt. Egal ob Vermieter oder Mieter. Die Alten sollen durch gezielte Mieterhöhungen aus ihren „viel zu großen Wohnungen“ rausgeekelt werden damit die „Zukunfts-Deutschen“ mit ihren i.d.R. großen Familien bzw. den Familienangehörigen, welche noch nachkommen werden, siehe das neue Zuwanderungsgesetz, endlich mal genügend Platz haben.
    Bei älteren Vermietern geht das über den Habeck-Heizungs-Einbauzwang.

    Voilà, Problem gelöst auf grüne Art und Weise.

    Siehe auch die aktuelle“Studie“ des Immobilieninstituts (was es nicht alles gibt) der Uni Regensburg. Die ist interessanter als über Möpse zu diskutieren…

  37. Wo die bleiben?
    Schweiz->Deutschland
    Dänemark-> Deutschland
    Österreich-> Deutschland
    ……
    Etc

    Alles klar?

  38. was sich in D seit M Zeiten abspielt, ist vergleichbar mit inserieren dass ein Hausbesitzer die Haustuere kuenftig offen laesst, jeder willkommen, der das Wort Asyl sprechen kann.

    Dass dieses Haus in kuerzester Zeit unbewohnbar ist, duerfte jedem klar sein.

    Bei einem Land dauert es etwas laenger, aber die Auswirkungen sind die Gleichen.

  39. Abschiebungen? Ich lache mich kaputt. Selbst wenn das seitens der verantwortlichen Behörden tatsächlich in Angriff genommen werden würde…auf eine „erfolgreiche“ Abschiebung kommen mindestens zehn neue Fachkräfte. Und die stetig zunehmende Infiltration der Sicherheitsbehörden durch „noch nicht so lange hier Lebende“ dürfte Ihren erheblich Teil dazu beitragen.

  40. Die Zahl der unmittelbarer Ausreisepflichtigen wächst nicht, „obwohl“ die Ampel weniger abschiebt, sondern weil sie weniger abschiebt.

  41. Die Ampelregierung hat in ihrem Koalitionsvertrag eine „Rückführungsinitiative“ von Ausreisepflichtigen angekündigt…
    —-
    Es muss den Anschein der Veränderung geben, damit alles beim Alten bleiben kann!

  42. @ buntstift
    Ins Heim, an die Nadel unter die Erde…..

    Außerdem „Wenn es hier nicht gefällt dem steht ja frei zu gehen“

    Keine schöne Aussicht.

  43. Jetzt begreife ich warum sie die EU-Staaten so in der Ukraine engagieren: nach dem Sieg über Putin, grins, werden dort viele Fachkräfte benötigt, die das Land wieder aufbauen müssen: es werden Leute gebraucht, die die Bombensplitter von den Äckern klauben, die die Granatenlöcher zuschaufeln und dan abschließend für uns die Kartoffeln pflanzen und das Getreide säen. Also laßt sie erst einmal reinkommen um sie dann der Ukraine als Aufbauhelfer zu schenken. Das Geld für den Unterhalt zahlen wir sicher gerne.

  44. Es gibt genug grüne Anwälte. Diese vertreten die Goldstücke und geben ihnen sämtliche Tipps, wie sie eine Abschiebung verhindern können.

  45. Soeben den Ratschlag befolgt und an meine beiden Wahlkreis Deppen von SPD und den Grünen besagte Frage gestellt. Na, da bin ich ja mal gespannt, welche Textbausteine ich von irgendeiner Vorzimmerdame zurecht gezimmert bekomme.

  46. Was wäre, wenn man sich aus Protest und um auf die verschleppten Abschiebungen hinzuweisen, Grüppchenweise auf Straßenkreuzungen festkleben würde? Ich frage für einen Freund.

Comments are closed.