Polizeieinsatz in Duisburg nach einer Messerattacke in einem Fitnesscenter. In großstädtischen Milieus wächst ein multi-kulturelles soziales Prekariat heran, dessen Aktivitäten in der Kriminalitätsstatistik deutlich ablesbar sind.
Polizeieinsatz in Duisburg nach einer Messerattacke in einem Fitnesscenter. In großstädtischen Milieus wächst ein multi-kulturelles soziales Prekariat heran, dessen Aktivitäten in der Kriminalitätsstatistik deutlich ablesbar sind.

Von MANFRED ROUHS | Junge Männer begehen häufiger Straftaten als Frauen jeden Alters. Ausländer sind in der Kriminalstatistik gegenüber Deutschen seit Jahr und Tag überrepräsentiert. Die „Welt“ setzt sich hinter der Bezahlschranke mit dem Hintergrund dieses Phänomens auseinander. Das Ergebnis kann den Befürwortern der Politik der offenen Grenzen nicht gefallen.

Vor allem bei Kapitalverbrechen ist der Ausländeranteil in Deutschland hoch. Mord und Totschlag gehen zu 36 Prozent auf das Konto von Nichtdeutschen – und dabei sind eingebürgerte Täter noch nicht einmal berücksichtigt. Bei schwerer und gefährlicher Körperverletzung liegt deren offizieller Anteil sogar bei 38 Prozent.

Die Täter sind in diesen Fällen Erwachsene. Ausländische Kinder und Jugendliche begehen andere Straftaten: Diebstähle, einfache Körperverletzungsdelikte, Sachbeschädigungen und Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Selten handelt es sich bei den Tätern um ausländische Touristen oder um Diebesbanden, deren Mitglieder im Ausland leben und nur zu dem Zweck nach Deutschland reisen, hier beispielsweise in Häuser und Wohnungen einzubrechen und sie auszuräumen.

Nein, die Täter leben in Deutschland, ohne Deutsche zu sein. Und mit dem politisch erwünschten Hinweis darauf, das Problem seien mehr oder weniger alle jungen Männer unabhängig von anderen Faktoren, lässt sich die aktuelle Kriminalstatistik nicht erklären. Die „Welt“ führt dazu aus:

„Neben diesen beiden biologischen Faktoren – Alter und Geschlecht – nennen Kriminalwissenschaftler angesichts der seit Jahren bestehenden Auffälligkeit von Ausländern in der Strafstatistik vor allem soziale Unterschiede: nämlich dass sie zu einem größeren Anteil unteren Bildungsschichten angehören, häufiger arbeitslos sind und eher in Großstädten leben. All das sind Merkmale, die statistisch die Neigung zu Delikten erhöhen.“

Die deutsche Politik zieht nicht nur, aber vor allem in den Großstädten ein multi-kulturelles und multi-kriminelles Prekariat heran, das uns allen noch das Fürchten lehren kann. Es wäre unseriös, die politische Diskussion um diesen Aspekt der Kriminalitätsbekämpfung ohne Zusammenhang mit der Zuwanderungsdebatte zu führen.

Zuwanderung in die Sozialsysteme lässt die Kriminalität explodieren. Wer sie befürwortet, der fördert, was Helmut Schmidt schon 1981 vorhergesehen hat: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Computer



Laptops



WEEE-Nummer für nur 50 Euro



Konfuzius-Tee



TechNews

Like
Beitrag teilen:
 

89 KOMMENTARE

  1. Jeder in Deutschland sieht genau wer sich benehmen kann und wer nicht. Seit so vielen Jahren. Mir kann keiner mehr erzählen das nicht gesehen zu haben.

  2. In erster Linie liegt das wohl auch an der
    Untätigkeit der Parteien und der Gerichte.
    Ich sag immer,ab ner bestimmten Straftat,
    Raus mit diesen Kriminellen.
    Die rechtlichen Voraussetzungen sind vorhanden,
    aber es geschieht nichts.
    Diese Kriminellen nehmen den Deutschen Staat doch
    gar nicht mehr für ernst.
    Aber es ist politisch gewollt,und es wird immer schlimmer
    so weitergehen.
    Diese Clowns in ihren Parlamenten,werden ja noch nicht einmal
    mit den Klimaklebern und neuerdings „Anstreichern“ fertig.
    Die ganze Welt lacht jeden Tag über die doofen Deutschen,
    und das zurecht !

  3. Die Kriminalstatistik ist allein schon besorgniserregend.
    Aber ich wette, das ist nur die halbe Wahrheit. Die Wirklichkeit ist wahrscheinlich noch viel schlimmer.

    Mich würde mal interessieren, wie die Statistik aussieht, wenn man „Ausländer“ nicht über die Staatsangehörigkeit definiert, sondern über die Volkszugehörigkeit. Aber das wird ja leider (mit Absicht) nicht erfasst!

  4. Das kann doch niemanden ernstlich verwundern. Ganz offensichtlich ist ein Teil des Volkes blind oder stellt sich so, damit die eigene Ideologie nicht ins Wanken gerät. Jeder mit Verstand konnte das sehen, schon seit Jahrzehnten – Helmut Schmidt lässt grüßen.

  5. „Im Jahr 2021 hatten 22,6 Millionen der insgesamt 82,3 Millionen Einwohner in Deutschland einen Migrationshintergrund (Zugewanderte und ihre Nachkommen) – das entspricht einem Anteil von 27,5 Prozent an der Gesamtbevölkerung.13.04.2023“

    Das gibt vor allen Dingen über die extreme Gewaltbereitschaft dieser Leute Auskunft wenn nur quasi 25 PROZENT der Bevölkerung, also ein Viertel der Bevölkerung, fast 40 % aller Gewaltverbrechen begehen.
    Hätten wir von den Ausländern 50 Prozent in der Bevölkerung, dann würden deren Gewaltverbrechen fast 80 % betragen.

    Und apropos Täter:

    LETZTEN SAMSTAG in /MAIN In der GOETHESTRASSE (teuerste Einkaufsmeile)
    SCHIESSEREI vor den GUCCI und LOUIS VUITTON Läden
    SAMSTAG NACHMTTAG um 16:00
    Mit Schalldämpfereinsatz!

    Es existieren in den sozialen Medien Videos, natürlich von dem Aufruhr danach mit Polizei etc.
    BILD ZEITUNG hüllt sich hierzu in Schweigen!!
    In den öffentlichen MEDIEN KEIN WORT hört man davon!!

    Viele Leute auch, die keine Ahnung haben, die wissen gar nicht wie sich Schüsse anhören.
    Die sind dann erst etwas durcheinander, denken es mögen vielleicht doch lieber Fire Cracker sein.

  6. Die Polizei hier läuft einfach weg, wenn es zu gefährlich wird. Bei dieser Gefahr sind nur noch die Polizisten selber noch halbwegs Deutsch. Die sind so dermaßen mit denen überfordert, daß es bald nur noch platzen kann. Bis dahin nimmt sich die Deutsche Polizei Deutsche vor. Mit Vorliebe wehrlose Rentner.

    …denn ich will hier nur noch weg. Die Polizei kann mich nicht mehr schützen!

  7. Nun ja.

    Für Anbieter des Propheten, der als Vorbild für alle Menschen eine alte Frau von vier Kamelen hat zerreißen lassen, hat Gewalt einen völlig anderen Stellenwert.

    Man muss das als kulturelle Eigenart bewundern und darf darüber nicht den Stab zerbrechen.

    Es gibt Leute, die ewig den Mann bewundern, der im Grab eine Leiche begattet hat und Leute, die Blinde und Lahme heilten.

    Das was wir Sitte und Anstand nennen, wird von anderen Menschen als Feigheit belächelt.

  8. Fakt ist man ist hier nirgends mehr sicher.
    Weder auf der Straße noch im Supermarkt, nicht im Fitness Studio oder in der Bahn, ob S-Bahn U-Bahn oder Regio, nicht mal am Hauptbahnhof auf dem Bahnsteig (man erinnere sich an den kleinen Jungen von Gleis 7) auch nicht beim Einkaufsbummel Samstag nachmittags im Sonnenschein.
    Die kleinen ABC Schützinnen werden auf offener Strasse ermordet, kleine Ausländerinnen töten ihre beste Freundin heimtückisch. Die Vergewaltigungen von Frauen, blutjungen wie steinalten.

    Es wir noch schlimmer werden weil wir eine handlungsunfähige Innenministerin haben, die ihren Aktionismus auf die falschen lenkt.

    Irgendwann geht dann keiner mehr raus, der nicht muss, nicht nur nachts nicht, sondern auch tagsüber nicht.

  9. Vor 2015 bevor Merkel das große Scheunentor öffnete und den schlimmsten Kreaturen ungeprüft Einlass gewährte gab es das hier nicht in derartiger FÜLLE, und es wird es Tag für Tag schlimmer.

  10. bobbycar 24. April 2023 at 18:18

    Die Polizei hier läuft einfach weg, wenn es zu gefährlich wird.

    ————————-

    Das haben wir schon beobachtet wie die ins Polizeiauto flüchten, schnell abhauen, wenn eine wilde Meute von 30 Mann hinter denen her ist. – Man kann es ihnen nicht verübeln!

  11. Selbst in der Eifel kommt es zu Massenschlägereien.
    In Gerolstein geriet man sich wegen
    „Unstimmigkeiten im Umgang mit einer weiblichen Bekannten“
    in die Wolle.

    .
    Ich empfehle den Besuch des https://adler-wolfspark.de/ auf der Kesselburg bei Gerolstein.
    Ein schönes Erlebnis für die ganze Familie; hier kann man schon seit Jahrzehnten u. a. ein Wolfsrudel bestaunen, das weder für Mensch noch Tier zur Gefahr wird.

    „Ermittlungen nach Massenschlägerei in Gerolstein

    Nach einer Massenschlägerei vor einer Stadthalle in Gerolstein hat die Polizei 40 bis 50 mutmaßliche Beteiligte vorgeladen und sichtet nun Videomaterial. Wie die Beamten am heutigen Montag, 24.04.2023, mitteilten, kann erst danach entschieden werden, gegen wen ein Verfahren eingeleitet wird und wer Zeuge ist. Ermittelt werde wegen wechselseitiger Körperverletzung und dem Verdacht auf Körperverletzung von Polizeikräften….“

    https://news-trier.de/blaulicht/nach-massenschlaegerei-in-gerolstein-40-bis-50-mutmassliche-beteiligte-vorgeladen,95652.html

  12. Tja, Schmidt hatte recht. Es gibt Mord und Totschlag, aber von Verhältnissen wie zwischen den 1970/80gern (alter Westen) und DE in den 90gern und 2000ern sind wir weit entfernt, weshalb das Thema auch nichts auslöst. Innerhalb des Apparates ist man nun mal bereit, einige Dutzend zusätzliche Mord- und Totschläge und einige hunderttausend zusätzliche andere Delikte als Resultat der Einwanderung in Kauf zu nehmen. Weil es sich für sie lohnt.

  13. Immer noch nicht schlimm genug….
    Weiter machen.
    Vlt. Denken die ja anders wenn sie oder ihre Lieben „bereichert“ wurden.

  14. So lange der Grossteil der länger hier lebenden den Altparteien blind vertraut wird sich dieser Zustand auch nicht ändern, im Gegenteil, Mord und Totschlag werden an Fahrt aufnehmen.

  15. jeanette 24. April 2023 at 18:26
    Man kann es ihnen nicht verübeln!

    Ich schon, aber zum Glück bin ich kein Bulle geworden.
    Ich nehme meine Jobs immer sehr ernst, aber mit Kanone???
    Die würden mich zerreißen. Ich würde im Knast landen, weil ich mein Werkzeug benutzt habe.

  16. Guckt in die Frauenhäuser, wer da alles drin sitzt. Gibt es da überhaupt noch eine Deutsche Frau? Und wenn ja, warum sitzt sie da? Wer hat sie dahin geprügelt? Wer? Ich will es wissen!

    …denn manchmal will ich nur noch in Är…. treten.

  17. Junge Männer begehen häufiger Straftaten als Frauen jeden Alters. Ausländer sind in der Kriminalstatistik gegenüber Deutschen seit Jahr und Tag überrepräsentiert.

    Jahaaaa. Weil wir die Hilferufe nicht hören. Weil wir als Gesellschaft versagen, weil diese armen Menschen immer von uns rassistisch beleidigt werden. Allein dieser sehr einseitige Artikel beweist das doch!!
    Diese Menschen brauchen Betreuung, nicht Verwahrung.. ein schönes Einfamilienhaus, mit dem AMG-Jahreswagen vor der Tür und ein paar Chiccas , die da ab und zu mal vorbei schauen, dann wird da keiner mehr kriminell…

  18. Es ist leider eine traurige Tatsache. Nichts gegen die Polizei im Allgemeinen – sie können es halt nicht mehr, weil die Fähigen sich immer mehr anderen Berufen widmen.
    Viele nicht wehrhafte Frauen als auch nicht wehrhafte Männer ergeben halt ein wehrloses System . . .

  19. 2015 sollten wir nicht knallen, weil „Traumatisierte“ den Kölner Dom und den Bahnhof beschossen haben.

    Vergesst das nie Leute.

  20. .
    Die Frage
    sollte lauten —
    warum ist das so ?!
    Also, warum werden
    uns Probleme aufgeladen,
    welche bei geschlossenen
    Grenzen in solchem
    Ausmaß nun mal
    nicht auftreten
    würden ?
    .

  21. Ghazawat 24. April 2023 at 18:19

    (…)
    Das was wir Sitte und Anstand nennen, wird von anderen Menschen als Feigheit belächelt.
    ****
    Nein. Das ist Neid darauf, sich selbst nie aus diesem Islamkorsett befreien zu können. Dieser Tristesse, einer Spirale aus Gewalt und Stillstand, ohne Weiterentwicklung, zu entkommen.
    Und diesen Neid können die auch meist nur mit Gewalt gegen den „Kuffar“ ausleben. Stets hinterrücks und/oder in Gruppen. Rassismus und Naasi wird dann geplärrt, wenn es mal zur „Gegenwehr“ kommt.
    Wer hier feige und wirklich unterlegen ist, ist die Frage.

  22. eo 24. April 2023 at 19:00

    Das ist die Frage der Fragen und die verwirrt mich so dermaßen, das ich manchmal nicht mehr weiß wo Gott wohnt. Am Ende glaube ich so gewollt und leider erfolgreich umgesetzt.

  23. Die Not ist groß,
    schon in der Grundschule geht es los.

    Jetzt sollen es die Großeltern, vor kurzem noch als Umweltsäue verschrien, richten…..

    .

    „Senioren als Streitschlichter für Grundschulen in Hannover gesucht

    Der Verein „Seniorpartner in School“ unterstützt mit ehrenamtlichen Streitschlichtern inzwischen schon 14 Grundschulen in Hannover, und der Bedarf ist noch größer. Damit mehr Schulen geholfen werden kann, braucht es noch mehr Freiwillige.

    Saskia Döhner
    24.04.2023, 14:00 Uhr

    Hannover. Seit dem Ende der Osterferien sind auch an der Grundschule Glücksburger Weg (Vahrenwald) zweimal in der Woche ehrenamtliche Streitschlichter im Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern suchen sie nach gewaltfreien Lösungen aus dem Konflikt. Die Streitschlichter sind Seniorinnen und Senioren, die eine entsprechende 80-stündige Schulung absolviert haben. Freiwillige des Vereins „Seniorpartner in School“ sind inzwischen an 14 hannoverschen Grundschulen aktiv. „Es ist großartig zu erleben, wie bereits Grundschulkinder in der Lage sind, mit etwas Unterstützung ihre eigenen Bedürfnisse auszudrücken und ein wechselseitiges Verständnis füreinander zu entwickeln“, sagt Mediator Till Buchmann, der sich an der Grundschule Glücksburg Weg engagiert. Ab Juni sollen wieder neue Streitschlichter geschult werden, Anfragen können per E-Mail an info@sis-hannover.de gestellt werden.“

    https://www.haz.de/lokales/hannover/senioren-als-streitschlichter-fuer-grundschulen-in-hannover-gesucht-DMS5ZBBN2BB4BPSQX3TORL3TVY.html

  24. Sind wir nicht alle selber Schuld?Solange unsere Politmarionetten Namen und Herkunft der Täter verschweigen,um mögliche Aufschreie zu verhindern.Solange unsere Kuscheljustiz „Recht nach Vorgaben ihrer polituschen Gönner sprechen,Mörder und Totschläger noch mit Einfamilienhäuser oder Kreuzfahrten belohnt werden und Leute die ohne Rücklicht am Fahrrad dann im Bendlerhof in Berlin hingerichtet werden ,muss das wohl so sein.Wer sich hier in Deutschland nicht an Gesetzt und Ordnung hält ,raus hier!Wenn ich mich im Ausland aufhalte ,ob das nun China, Russland ,oder Landoffree ist,und trete das Gastrecht dort mit Füssen,kann ich gar nicht so schnell schauen,wie ich dort in den Knast wandere ,mit anschliessendem Einreiseverbot.Nur hier in Germoney sind die Opfer von Mord und Vergewaltigung die Dummen und die Täter lachen sich kaputt.Jeder bekommt das,was er gewählt hat…gelle und damit hausgemachte Probleme…..

  25. Es sind nicht DIE Ausländer sondern bestimmte ausländische Gruppen einer speziellen Ethnie, welche überproportional straffällig werden in Bezug auf ihren Anteil an der Gesamtbevölkerung.
    Das hat nichts mit sozialer Herkunft zu tun, eine pure Gutmenschen-Theorie. Auch arme Leute sind nicht grundsätzlich kriminell. Vermutlich gibt es ein „Kriminalitätsgen“, welches bestimmte Personen in sich tragen, auch einige Deutsche. Bei uns finden sie einen idealen Nährboden um dies auszuleben, den sie so in ihrer Heimatländern nicht vorfinden:
    – Eine lasche Justiz. Ängstliche Richter vergeben den „Migrantenrabatt“.
    – Ein verständnisvolles politisches und gesellschaftliches Umfeld. Eine Politik, welche sich um die Probleme nicht kümmert sondern sich selber schützt, relativiert und wegschaut mit Hilfe von „pfeifferschen Erklärbären“. Und wenn dies auch nicht hilft, liegt’s am Klimawandel. ( „Klima-Flüchtlinge“, Kein Witz!).
    – Eine frustrierte Bevölkerung inklusive der Polizei, welche wegschaut weil sie an den Verhältnissen nichts zu ändern vermag oder sogar davon profitiert.
    Bei illegalen Grenzübertretungen schaut die BuPo weg bzw. geleitet ihr Klientel in die nächste Landes-Aufnahmestelle und macht einen Strich auf ihrem Notizblock.

  26. Marie-Belen 24. April 2023 at 19:07
    „Senioren als Streitschlichter für Grundschulen in Hannover gesucht“

    Das Fass hat schon lange keinen Boden mehr.
    Sonst hätte ich geschrieben; das schlägt dem Fass den Boden aus.

  27. Naja, aber die Gewaltbereitschaft der Kulturfremden und das Wegsehen von Justiz und Politik zu kritisieren ist ausländerfeindlich, rächtzradikal, national-sozialistisch und überhaupt pfui-bäh und das wurde Lumpi jahrzehntelang intensiv andressiert.

    Seltsam nur, dass sogar unsere Politik und ihre Justiz sich selber nicht erwähnen, sondern die Kulturfremden im selber angefachten Feuer stehen lassen, oder warum sonst hört man nie, dass Kritik an der Gewaltbereitschaft Kulturfremder und am Wegsehen von Politik und Justiz politikerfeindlich ist?

  28. Das kommt von dem in den 70gern unter die Leute gebrachten Schwachsinn, alle Menschen seien gleich. Das GG sieht das genau anders und verlangt deshalb, dass vor dem Gesetz alle im Art. III GG aufgezählten Unterschiedlichen gleich seien. Das ist richtig. Die Protagonisten sind nicht Willens und in der Lage, einen Blick in andere Länder und Kulturen zu werfen und dort die großen Unterschiede zu erkennen, die oft zu unserer Kultur unüberbrückbar sind. Sie sind unbelehrbar.

  29. Den Vertrauensverlust selbst auf staatlicher Seite kann man auch am Auftreten der Polizei ablesen, die grundsätzlich nur noch in Schutzwesten auftritt und eher wie eine paramilitärische Miliz wirkt. Bei banalen Streitigkeiten rückt die Staatsmacht gleich mit vollautomatischen Maschinengewehren an, mithilfe derer sie ein halbes Fußballstadion zu Klump schießen könnte.

    Bestes Deutschland aller Zeiten.

  30. Ein interessanter Beitrag.

    Es geht natürlich um die Einwirkung von CO2 auf die Ozeane.

    Ein Forscherteam ist leider ertappt worden, wie sie polit-korrekte Ergebnisse verfälscht, gefälscht oder schlichtweg frei erfunden haben.

    Die Universität mit diesem Forscherteam wurde daraufhin mit Forschunhsgeldern überhäuft und hatte nicht das geringste Interesse, den Betrug aufzudecken.

    Prüfer haben ganz banal festgestellt dass die angegebenen Untersuchungen niemals stattgefunden haben, schon allein aus zeitlichen Gründen.

    https://klimanachrichten.de/2023/04/24/klimaschau-145-klimaalarm-forscherin-beim-faelschen-ertappt/

  31. bobbycar 19:18
    Marie-Belen 24. April 2023 at 19:07
    „Senioren als Streitschlichter für Grundschulen in Hannover gesucht“
    ———-
    Dann hab‘ ich was Feines zum Eingewöhnen für die „Omas gegen Rächtz“ heute Nacht um 00:00 auf DDR1: „Systemsprenger“.
    Inhalt kurz erzählt: Durchgedrehte Blage mit (natürlich) überforderter, alleinerziehender Mutter dreht total durch und bekommen einen persönlichen Anti-Agressionstrainer, Bodyguard…äh…Schulbegleiter!
    Früher gab’s einen „hinter die Riestüten“, im Westen ein geschlossenes Erziehungsheim bzw. Jugendwerkhof in der DDR und gut war’s.

  32. Das Problem ist weitaus komplexer, als es hier manche Stammtischpolitiker verbreiten. Offene Grenzen sind naturgegeben, oder sollen wir um Deutschland herum eine Mauer bauen ? Auch Abschiebungen scheitern oft an ganz einfachen Dingen mit fehlender Pass, kein Aufahme des Herkunftslandes usw. Grenzschuitz muss an den Auissengrenzen der EU stattfinden und die gesamte Asylpolitik auf andere rechtliche Füsse gestellt werden, was zum Teil eine Änderung unseres Grundgesetzes nötig machen würde.
    Zumindest in Berlin sind Grüne und Linke ausgeschieden,das lässt hoffen.
    Von derAfD höre und lese ich nur platte Forderung auf Stammtischniveau. Es wäre ihre Aufgabe, einen detailierten Plan vorzulegen, der die Situation dauerhaft verbessert.

  33. Neues Video: Friedliches Nightlife in Syrien – und unsere Regierung schiebt niemanden ab

    “Das beste Nightlife im ganzen Nahen Osten”, wurde ein Einheimischer zitiert.

    Viele Syrer kehren durchaus in ihre Heimat zurück. Aber nicht um dort zu bleiben und ihr Land wiederaufzubauen (den Videos und Bildern aus dem Bericht zufolge gibt es dort auch gar nichts aufzubauen), sondern um Heimaturlaub zu machen und danach wieder (ohne Pass und ohne Konsequenzen) ins gelobte Schlaraffenland zurückzukehren, wo das Bürgergeld und Milch und Honig in Strömen fließt.

    https://exxpress.at/neues-video-das-nightlife-in-syrien-und-unsere-regierung-schiebt-niemanden-ab/

  34. Diese Zahlen hat die Regierung in NRW natürlich nur auf Anfrage herausgerückt.
    Es war die Antwort der Regierung auf eine Kleine Anfrage der AfD im NRW-Landtag.

    .
    „FAST 3000 FÄLLE IN 2022 – 600 MEHR ALS IM JAHR DAVOR
    Acht Vergewaltigungen in NRW – pro Tag!

    Düsseldorf – Es sind Zahlen, die erschüttern: Im vergangenen Jahr sind laut Innenministerium in NRW 2949 Vergewaltigungen angezeigt worden. Das sind rechnerisch mehr als acht Vergewaltigungen jeden Tag. Und noch einmal knapp 600 mehr als im Jahr 2021!

    In 246 Fällen waren mehr als ein Täter beteiligt.
    „Gruppenvergewaltigung“ will das Innenministerium solche Fälle aber nicht nennen – weil der Begriff rechtlich nicht verankert ist. Und aus der Kriminalstatistik nur hervorgeht, dass mehr als ein Täter dabei war (ob zwei, drei oder mehr wird nicht erfasst).“

    https://www.bild.de/regional/duesseldorf/politik-inland/fast-3000-faelle-in-2022-jeden-tag-8-vergewaltigungen-in-nrw-83657046.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fregional%2Fduesseldorf%2Fpolitik-inland%2Ffast-3000-faelle-in-2022-jeden-tag-8-vergewaltigungen-in-nrw-83657046.bildMobile.html%3Ft_ref%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bild.de%252Fregional%252Fduesseldorf%252Fpolitik-inland%252Ffast-3000-faelle-in-2022-jeden-tag-8-vergewaltigungen-in-nrw-83657046.bild.html

  35. Seit wann will die Mehrheit der
    Moslems für „Kuffar“ arbeiten?
    allerhöchstens, um „Kuffar“
    auszunehmen, im Integrationsdienst,
    als Caterer, Übersetzer, Muckibude-Inhaber
    u. -trainer sowie als Frisör oder Barbier
    für Moslems. Das gilt auch für die
    Mehrheit der Neger, die nicht mehr für Weiße
    arbeiten wollen, seit ihnen Linke Flöhe in
    die Ohren gesetzt haben.

  36. „Frühling lässt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte;
    Süsse, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land …“

    Ach ja, das Leben ist schön!
    SO WHAT?
    „Massenmigration als Waffe: Vertreibung, Erpressung und Außenpolitik“
    (Kelly M. Greenhill)
    HIGH FIVE!
    Deutschland wird abgewickelt und die Strippenzieher klatschen sich vor Freude über die eingesetzten “ diplomatischen Weltwunder“ (Herr Daniel Kettner über Frau Baerbock) tagtäglich einen ab?
    Wen kümmert’s?

    „… Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen.
    – Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist’s!
    Dich hab ich vernommen!“
    (Eduard Mörike)

    Ach ja, das Leben bleibt schön!
    Und es wird schon keinen Abgrund, kein Frieren, keinen Hunger, keinen Durst, kein Grauen, keine Barbarei, keine Verteilungskämpfe, keinen Bürgerkrieg, keinen Atomkrieg, kein elendes Verrecken für uns geben müssen!?

  37. In Berlin steigt die Kinder- und Jugendkriminalität stark an

    Ein bundesweiter Trend setzt sich auch in Berlin fort.

    Und schuld bzw. Ausrede ist – wie könnte es anders sein – natürlich Corona. Also dass Corona jetzt (fast) vorbei ist und aufgrund der Normalisierung des öffentlichen und Freizeit-Lebens (das ja für viele Neubürger dass einzige Leben ist). Die Ausgangssperren hatten also auch ihre guten Seiten, es gab weniger Gelegenheiten zum Messerstechen und Vergewaltigen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244913530/Berlin-Starker-Anstieg-der-Kinder-und-Jugendkriminalitaet-in-der-Hauptstadt.html

  38. Die Bevölkerung wurde rechtzeitig gewarnt….
    „Wir müssen mit der Gefahr leben lernen“
    …“aber wir müssen Akzeptieren das die Zahl der Straftaten
    bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist“
    Angela Merkel 9.1.2011

  39. @ Rechtspopulist 24. April 2023 at 20:32
    ———————————————–
    Die Kommentare bei der Welt haaben Uns überholt! 🙂 🙂

  40. @ Maria-Bernhardine 24. April 2023 at 20:27
    Seit wann will die Mehrheit der
    Moslems für „Kuffar“ arbeiten?
    allerhöchstens, um „Kuffar“
    auszunehmen, im Integrationsdienst,
    als Caterer, Übersetzer, Muckibude-Inhaber
    u. -trainer sowie als Frisör oder Barbier
    für Moslems. Das gilt auch für die
    Mehrheit der Neger, die nicht mehr für Weiße
    arbeiten wollen, seit ihnen Linke Flöhe in
    die Ohren gesetzt haben.
    ———————————
    Aus dem Grund geh Ich auch zu keinem Mohammelfriseur. Ich lass doch keinen mit einem spitzen oder scharfen Gegenstand in die Nähe Meines Halses, zu dessen Ideologie das Durchschneiden des selbigen gehört.

  41. wildcard 24. April 2023 at 21:16

    @ Rechtspopulist 24. April 2023 at 20:32
    ———————————————–
    Die Kommentare bei der Welt haaben Uns überholt! ? ?
    ————————-
    Stimmt! Erfreulich ist, dass das inzwischen zugelassen wird. Früher wären statt fast 700 Kommentaren, eine Null gestanden.
    Übrigens: Was „unser“ @klimbt ist, nennt sich bei der Welt „Dieter N.“

  42. Maria-Bernhardine 24. April 2023 at 21:36

    Heute kann ich durchaus das
    Tim-Kellner-Video empfehlen
    ———————-
    Tim Kellner kann man immer empfehlen.

  43. @ wildcard 24. April 2023 at 21:16

    @ Rechtspopulist 24. April 2023 at 20:32
    ———————————————–
    Die Kommentare bei der Welt haaben Uns überholt!
    __________________

    Die im Focus auch bald. Framing: „Europas Luft ist tödlich für unsere Kinder“
    Dazu ein Foto mit rauchenden Schloten des Braunkohlekraftwerks Jaenschwalde in der Niederlausitz.

    https://www.focus.de/klima/leben/mehr-als-1200-todesfaelle-europas-luft-ist-toedlich-fuer-unsere-kinder-doch-zwei-massnahmen-wuerden-helfen_id_191978525.html

    Die rauchenden Schlote sind Kühltürme, der „Rauch“ ist Wasserdampf. Am Fuß der Türme werden im warmen Wasser Fische gezüchtet.

    https://www.reiseland-brandenburg.de/poi/spreewald/industriekultur/braunkohlekraftwerk-jaenschwalde/?no_cache=1

  44. @ wildcard 24. April 2023 at 21:20

    Wir haben jetzt so einen Zahnarzt
    u. den Chef des Einwohnermeldeamtes,
    äh Bürgerbüros, äh Besucherzentrums.
    (Alle paar Jahre ein modernerer Namen
    für die Abteilung.)
    Letzerer ist kein Moslem, sondern
    Aramäer. Von orientalischer Natur
    her dunkel. Weshalb machen sie
    sich dann auch noch unheimlich
    als Omaschreck zurecht?
    https://www.guetersloh.de/de/rathaus/presseportal/news/meldungen/archiv/2021/sb-terminal-besucherzentrum.php

    Dem in Bethlehem aufgewachsenen Moslem
    Morad Shakarnah … war schon immer klar:
    er wollte Zahnarzt werden – deshalb kam
    er 2012 nach Deutschland, um in Münster
    zu studieren…
    https://www.drkirsch.de/fileadmin/_processed_/2/0/csm_Zahnarzt-Morad-Shakarnah-qf_jeder_erhaltende_zahn_94317ae144.jpg

  45. Wären es alles glutäugige hübsche Araberinnen gewesen, wären die deutschen Frauen schon 2015 mit Axt und Mistgabel an den Grenzen gestanden, aber so ist es halt wenn Frauen und feminine Männer Ihre Macht ausleben

  46. Kinder aus Fenster gestoßen: Syrische Mutter kommt auf freien Fuß

    Das Landgericht Weiden habe am Donnerstag in einem Sicherungsverfahren den Antrag auf Unterbringung in einer psychiatrischen Klinik abgelehnt.

    Das Gericht sah demnach keine ausreichende Gefahr dafür, dass die Frau noch einmal erhebliche Straftaten verüben könnte.

    Das ist also das neue Rechtssystem für zugwanderte Straftäter*innen. Keine Gefängnisstrafe, weil psychisch krank. Aber auch keine Psychiatrie, weil nicht psychisch krank oder keine Gefahr, dass sie nochmals straffällig werden.

    Das größte Irrenhaus der Welt. Und damit sind nicht nur die Insassen der Psychiatrien gemeint. Wenn man Deutschland komplett einzäunen und überdachen würde, dann wäre es die größte geschlossene Anstalt der Welt. Aber ohne Grenzzäune und Überdachung ist es die größte offene Anstalt der Welt. Und über diese Weltoffenheit ist es auch noch wahnsinnig stolz.

    https://www.kurier.de/inhalt.landgericht-kinder-aus-fenster-gestossen-mutter-kommt-auf-freien-fuss.d4c3cb40-36d8-43cc-b70c-6019f42b7b8e.html

  47. IS-Schlächter planen neue Anschläge: Unsere Kirchen sind jetzt Terror-Ziele!

    Mit den Pentagon-Leaks – der eXXpress berichtete – fliegt nun auch auf, was US-Geheimdienste von den Terrorplänen der muslimischen Terroristen wissen: So drohen konkret Angriffe auf unsere Kirchen und Shopping-Center in Europa, 15 derartige Pläne würden existieren.

    Baerbock und ihr Ministerium lassen weiterhin pro Monat 1000 Afghanische „Ortskräfte“ einfliegen – angeblich von der Bundeswehr im Deutschen Recht ausgebildete „Richter“ und „Staatsanwälte“.

    Laut der Deutschen Botschaft in Kabul bzw. im Irak sind 50 % davon aber Scharia-Richter und Taliban-Anhänger, die teilweise sogar gezielt nach Deutschland geschleust werden, um hier die Justiz zu unterwandern und Anschläge vorzubereiten.

    https://exxpress.at/is-schlaechter-planen-neue-anschlaege-unsere-kirchen-sind-jetzt-terror-ziele/

  48. @ Viper 24. April 2023 at 21:42

    Nö, kann ich nicht. Manche Männerwitze
    sind mir einfach zu plump. Den pädophilen
    Bürgerschreck Kinski kann ich nicht
    ausstehen. Die Seniorinnen der AWO,
    die keine Sombreros tragen dürfen, weil
    es der Wiener, engagiert für die Buga in
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Burstein
    Mannheim, so will, bezeichnete T. Kellner
    „von der Resterampe“. Für mich ist „Rechts“
    nicht pauschal gut.

    ++++++++++++

    Übrigens:

    Drei Kostüme müssen gesäubert werden:
    die Sombreros bei den „Mexikanern“, die
    Zierborten bei den „Ägypterinnen“ u. die
    schwarzen Perücken zu den Kimonos bei
    den „Japanerinnen“ müssen weg.

    Auf diese konkreten Änderungen hätten sich die Mannheimer Arbeiterwohlfahrt und die Veranstaltungsleitung der BUGA23 verständigt. Der Mannheimer Migrationsbeirat hätte noch Kritik an den Verkleidungen geäußert. Der Beirat ist der Meinung, dass der Auftritt kulturelle und religiöse Symbole zur Unterhaltung ausschlachten würde.
    https://www.mannheim24.de/baden-wuerttemberg/buga23-mannheim-eklat-tanzgruppe-seniorinnen-auftritt-verbot-kostuem-sombrero-europa-park-rust-bw-zr-92232607.html
    Doch jetzt haben die rüstigen Damen eine Einladung vom Europa-Park in Rust (Baden-Württemberg) bekommen. Die zwischen 60 und 82 Jahre alten Seniorinnen der Arbeiterwohlfahrt sollen voraussichtlich am 1. Mai, dem Tag der Arbeit, im größten Freizeitpark Deutschlands auftreten – in voller Montur und ohne Zensur, wie der Europa-Park ausdrücklich betont.

  49. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 24. April 2023 at 23:05

    Ich fürchte, das ganze Kulturprogramm für
    diese Buga wurde von schwulen, grünen
    oder woken Spinnern u. Ausländerbeiräten
    erstellt.

    Auf dem Programm stehen Tanz und Improvisationstheater – aber auch Comedians wie Bülent Ceylan oder Chako Habekost sind auf der Bundesgartenschau vertreten. Künstlerin Joana bietet ein exklusives Programm für die BUGA 23. Mit dabei sind auch HipHop-Gruppen und erfolgreiche Absolventen der Mannheimer Popakademie wie etwa die Pop-Gruppe ClockClock.

    Das Programm bietet so viel, dass der verantwortliche Kulturmanager Fabian Burstein rät, sich eine Dauerkarte zu kaufen. Denn alle Veranstaltungen seien in deren Preis inbegriffen.

    Fabian Burstein hat das Programm zusammen mit vielen anderen Kulturschaffenden aus Mannheim und der Region entwickelt und will drei Dinge ganz nach vorne stellen, die im wichtig sind:

    Die Auftritte sind keine Tournee-Stops von Künstlern, sondern etwas Besonderes:

    Alle in enger Kooperation mit Kulturschaffenden und Kulturinstitutionen in Mannheim und der Region erarbeitet und exklusiv für die BUGA 23 gestaltet. Auch die Mannheimer Kunsthalle ist vertreten und bringt sich ein
    MIT DER AUSSTELLUNG 1,5 GRAD – All das ist immer mit den Leitthemen der Bundesgartenschau in Mannheim verbunden: Klima, Umwelt, Energie und Nahrungssicherung.
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/kulturprogramm-fuer-buga23-steht-100.html

  50. https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-anne-will-aussage-was-wirklich-problematisch-ist-83678546.bild.html

    Deutschland ist für weniger als zwei Prozent des weltweiten CO2-Ausstoßes verantwortlich. Heißt nach Adam Riese: Für 98 Prozent sind es andere Länder.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/klimastreit-im-ard-tv-talk-ist-dieser-satz-hochproblematisch-83677424.bild.html

    Chefökonom Prof. Ottmar Edenhofer vom Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung zu BILD: „Deutschland allein kann das Klima nicht retten. Aber es kann Klimapolitik so effizient umsetzen, dass es für andere Länder ein Vorbild ist.“

  51. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fluechtlings-kosten-ob-palmer-schlaegt-alarm-dann-wird-es-diese-gesellschaft-spr-83665380.bild.html

    Hintergrund: Allein der Bund gab für asylbedingte Aufgaben zuletzt (2020) 22,9 Milliarden Euro aus – 5,2 % der gesamten Ausgaben.

    Koopmans zu BILD: „Es gibt die Erwartung, dass, wenn ich einmal Europa erreiche, ich für immer bleiben kann.“ Nur jeder Dritte der Zugewanderten seit 2015 habe einen Job, der zum Lebensunterhalt reicht.

  52. bobbycar 24. April 2023 at 18:05

    Jeder in Deutschland sieht genau wer sich benehmen kann und wer nicht. Seit so vielen Jahren. Mir kann keiner mehr erzählen das nicht gesehen zu haben.
    —————————————————

    So sieht es aus. Selbst die gutessten Gutmenschen ziehen weg von diesem Klientel, spätestens wenn sie Kinder bekommen.
    Jeder weiss was abgeht.
    Am allermeisten die Entscheider, die die ungefilterten Statistiken kennen.

  53. Nachschlach zum Beitrach über Bernd Höckes nunmehr 8. Immunitaetsaufhebung wegen
    “Alles für Deutschland” war einer der Wahlsprüche der SA, der Spruch zierte Ehrendolche.

    Bei der recherche zu diesen Sonderschulen in diesen 12 Jahren (sog. „Moevenschiss-Zeit“)
    stiess ich auf folgenden Schnack, den wir hanseatische Understatementer gerne gebrauchen,
    wenn wir mit Käfer oder heute Lastenfahrrad zu Warburg & Cie fahren und unsere Millionen zahlen.

    „… Oberstufenschüler erhielten einen Ehrendolch mit der Gravur „Mehr sein als scheinen“.[7] “ *
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpolitische_Erziehungsanstalt

    Ich werde mir die Verbindung des Schnacks in der pol. Debatte jedenfalls zunutze machen,
    erst Recht nach den Versuchen der Denk und Sprechregelung und Diffamierungen gegen Höcke.

    * Natuerlich gibt es Kulturkreise in Deutschland, bei denen steht „Mehr Schein“ vorne:
    Schwarzer 3er BMW und Goldkette, aber in Billstedt wohnen und Hauptschule abgebrochen.

  54. Auch wenn die Gruen/Linke dh. incl. aller Altparteien glaubt, auf ewige Zeiten die Macht und die Finanzen zu kontrollieren, ihre Zeit naehert sich schnell dem Ende.
    Die Fehlentscheidungen gegen die Buerger aller Art sind der Anlass, das sich viele von ihnen angewidert abwenden.
    Die Alternative ist tatsaechlich die einzige, die wir haben um den Saustall auszumisten und aufzuraeumen.

    Wer daran herummaekelt zeigt, dass er fuer weiter wie bisher seit M ist.
    Also ein Feind von Verstand und Erfahrung, jedoch fuer Idiologische Faxen, die alles was einmal funktionierte abschalten und durch Hirngespinste ersetzen, ueber die immer mehr entsetzt sind, alles wird durchgesetzt was ihre Hirngespinste befriedigt, verboten was Spass macht, funktionierte und bezahlbar war.

    Damit steht D allein in Westeuropa, diese ehemals noch vor 20 Jahren wohlhabende, angesehene Bundesrepublik ist inzwischen abstossend, erschreckend und macht sich laecherlich, bes. deren Regierenden und die sei unterstuetzen.

  55. @MKULTRA 24. April 2023 at 23:16

    DAs Potsdamer Institut ist bekannt dafuer, dass es „politische Klimarettung ohne wenn und aber unterstuetzt“
    Weder CO2 Theorie noch die „menschengemachte Erderwaermung“ spielen eine Rolle bei der sehr moderaten Erderwarmung, die uebrigends seit 8 Jahren eine Pause macht.
    Klimaschwankungen wie Eiszeiten als auch tropische Warmzeiten mal extrem, meisstens gemaessigt kommen und gehen seit Millionen von Jahren, die Erde, seine Geschoepfe ueberleben, auch wenn dabei nicht alle die Konditionen vertragen bzw. sich rechtzeitig anpassen.
    Dieser Greta und Neubauer Firlefanz ist nichts wie Zirkus und Wichtigtuerei, hat mit Realitaet nichts zu tun, wird jedoch von Kreisen wie M unterstuetzt, da durch die Angstmache vieles durchsetzbar wird und mehr Steuern abpressbar sind, die Klimamassnahmen wie E Autos, reduzierte Kohle, Oel und Gasverbrennung bes. in D wird weder Klima noch Temperatur um einen Deut aendern,
    das Land aber schnell verarmen und rueckstaendig werden lassen, durch die hohe Flutung mit integrationsresistenden Asylbetruegern-Klimatouristen-Gruppen die sich einen besseren Lebensstandart erschleichen wollen, ohne bereit zu sein dafuer zu arbeiten und Steuern zu zahlen.
    In D erwartet man, dass man gepaeppelt wird, alles umsonst incl. Taschengeld erhaelt und die Beine unterm gedeckten Tisch ausstrecken kann.
    Kultur, Traditionen, D Standarts, auch die Anforderungen von Kindergarten bis Uni werden gesenkt,
    die eigene Kultur wird Multikulti geopfert, d.h. kulturlos, ein nichts gegen frueher, damit die an chronischem Begabungsmangel/niederem IQ leidenden auch „mitgenommen“ werden.
    Uebrigends galt bis noch vor kurzen- Asyl um sich hoeheren Lebensstandart zu verschaffen, nicht als Grund, sich einem fortgeschritteneren Land aufgenommen zu werden, was an Selbstmord grenzt.

  56. Betr. Klimatheorien von Links/Gruen, die benutzt werden um deren irre Massnahmen durchzusetzen werden wissentschaftlich widersprochen bei youtube von zahlreichen angesehen Wissenschaftlern und Instituten, natuerlich nicht hier unter der Ampel, die fliegen sofort, wenn sie bedenken anmelden, bzw. durch Argumente dagegenhalten.

  57. Demo in der Zentralafrikanischen Republik „Wir Muselmanen lieben Wagner und Russland“
    +https://t.me/vorposte/38928

    Jetzt wirds lukrativ: Jagd auf Putins Abschusspraemie fuer deutsche Panzer
    „Leopard 2A4-Panzer und M113-Schützenpanzer irgendwo in der Ukraine“.
    https://t.me/vorposte/38863

    Oh Oh: Wird Putin weiterhin in Syrien stillhalten, wenn ISR sich gegen Jihadies wehrt ?
    „Zum ersten Mal verwendeten die Streitkräfte der Ukraine in Israel hergestellte
    Herumlungermunition Hero-400EC für Streiks gegen das russische Militär,
    deren Erhalt in Kiew zuvor nicht gemeldet wurde.“
    +https://t.me/vorposte/38791

  58. @ Oak 25. April 2023 at 02:45
    @MKULTRA 24. April 2023 at 23:16
    „DAs Potsdamer Institut ist bekannt dafuer,…“

    Potsdam, Wuppertal, Prof Klaudia Kempfert in Hamborch, der Berufswarner Latief in Kiel,
    der Präsi der Windmueller im Interview zum Oostende Treffen zur Nochtsee-Verspargelung,
    ein 1-Mann Institut für Klimaforschung im Auftrag der Grüenen Heizungsverbieter –

    die staatlichen Belehrmedien schrecken mittlerweile vor keiner Peinlichkeit mehr zurueck,
    um unhinterfragt und ohne Gegenrede den Auftrag der Ampel-Administration einzuhaemmern.
    Schliesslich soll die KEF den neuen (= höheren) Finanzbedarf genehmigen !

    Gut: Öffentlich-rechtliches Netzwerk: Warum laufen Funk die Youtuber davon?“
    https://www.kn-online.de/medien/mailab-auf-funk-endet-laufen-dem-sender-von-ard-und-zdf-die-youtuber-davon-OI5I5PKCYNGCPKXPOACAHJOT7U.html
    Mit dieser unsaeglich naiv-willfaehrigen „Zwischenschaftstante“ Mai Thai Nguyen ….
    (Sex sells)

  59. Das haben wir von unseren „großen Bruder“ aufgezwungen bekommen. Dort sieht es nämlich auch so aus.

  60. Was Helmut Schmidt sagte, stimmt nur bedingt: es geht nicht um „Ausländer“.
    Denn Japaner, Koreaner, Spanier, Namibier machen keinerlei Probleme. Und die mafia aus deren Ländern hält sich an ihre eigene Klientel, die lassen uns in ruhe.

    Es geht einzig und allein um Mohammedaner, und die müssen inzwischen nicht mehr zwangsläufig „Ausländer“ sein.

    Und was das Motiv angeht: es steht in den islamscihen Schriften, daß wir deren Sklaven und Beute sind, in diesem, dem 1. Weltkrieg. Es steht doirt geschrieben, daß Mohammedaner die besten Menschen sind, was uns in deren Denkweise zu unwürdigem Lebewesen amcht, mit denen die nach gut Dünken straflos verfahren dürfen, wie es denen gefällt.
    Dieser Krieg ist ein Krieg der islamsichen Welt gegen die nichtislamische Welt, und endet erst dann, wenn es entweder keinen Islam und keine Mohammedaner mehr gibt, oder keine Nichtmohammedaner.

    Und da dieser Krieg so etwa um 700 n.Che. begann, ist es rechnerisch der erste Weltkrieg.

  61. Läuft alles genau nach Plan . Deutsche die sich dagegen wehren sind Nazis und werden eingesperrt .

  62. OpiDoc79 24. April 2023 at 18:14
    „Mich würde mal interessieren, wie die Statistik aussieht, wenn man „Ausländer“ nicht über die Staatsangehörigkeit definiert, sondern über die Volkszugehörigkeit.“ – Derjenige, der eine solche Statistik veröffentlichen würde, hätte das komplette NeoSED-System, inkl. seiner Medien-und „Kunstschaffenden“meute, sowie die rote SA am Hals. Derjenige würde wg. „Rassismus“ gelyncht werden (wobei dem Woke-Vandalen die Ironie daran gänzlich entgehen würde). Fragt man aber Leute, die im Strafvollzug arbeiten, bekommt man ehrliche Antworten. Die Gefängnisse sind mindestens zu 80% mit Bunten gefüllt. Und das sind nur die, die tatsächlich zu Gefängnisstrafen verurteilt wurden. All die, die man nicht ermitteln kann, und die, die nur Bewährung bekamen (auch bei schweren Straftaten gegen Körper und Leben), kommen noch oben drauf. Aber ich denke, mit 80% aller schweren Straftaten (alles über einfachen Ladendiebstahl) dürfte man richtig liegen.

  63. Dieser Tage mal kurz ins Verblödungsfernsehen geschaut. In irgendeiner Sendung wurde geäußert, dass in afrikanischen Ländern Millionen auf gepackten Koffern Richtung Europa sitzen, und wir alle wissen, dass, wenn von Europa gesprochen wird, in der Regel Deutschland gemeint ist. Die hält keiner auf. In Italien landen täglich Tausende, über die offenen Grenzen und Schleichwege wird ungehemmte Einreise betrieben. Wer erst mal hier ist, bleibt für immer. Die Sozialsysteme werden über kurz oder lang kollabieren, da können die Beiträge noch so erhöht werden. Die kürzlich geäußerte Schnapsidee dieses Idioten, in der gesetzlichen KV eine jährliche Selbstbeteiligung von 2.000 Euro einzuführen, ist letztlich nichts weiter als ein Versuch, die Lage in den Griff zu bekommen und wird trotz aller schein-entrüsteten Gegenstimmen von Politikern in Bälde Realität. Der Wohnungsmarkt ist schon mehr als überstrapaziert, der nächste nackte Einfall: Rentner sollen ihre großen Wohnungen mit jungen Familien tauschen. Auch hier dürfte jedem klar sein, um was für „junge Familien“ es hier geht. Die Tafeln schlagen jetzt schon Alarm, es dürfte also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Fresserei für die Zugereisten und „schon länger hier Lebenden“ knapp wird. In den Großstädten explodiert die Kriminalität, einhergehend mit Verwahrlosung bestimmter Stadtteile, die Täter immer öfter Neubürger jeglicher Schattierung. Und in den Stadtpärken vieler Kleinstädte residieren tagsüber die „Großfamilien“ und in den Abendstunden verticken zwielichtige Gestalten unklarer Herkunft Drogen jeder Art an willige Deutsche, die das ganze Elend offenbar nur noch im Rausch ertragen können, statt den Knüppel in die Hand zu nehmen und die Verbrecher davon zu jagen, welche uns diesem Wahnsinn aussetzen. Ich sehe hier kein Licht am Ende des Tunnels, nicht mal einen Schimmer!

  64. Wobei die Ausländerweiber offenbar im Punkt der Kriminalität Gleichstand anstreben. Senioren sind bevorzugte Ziele und Kinder.

  65. Wenn ich sowas schon höre: „Angehörige unterer Bildungs-
    Schichten“!

    Das sind Primitivethnien aus den Elendsgebieten der Erde.
    Primaten aus Wüste und Urwald eben.
    Mit niedrigem IQ, ist doch bekannt, man braucht nur ent-
    sprechende Fragen im Netz zu stellen, da findet man wun-
    derbar erklärende Listen.

    Da fragt man sich schon: was sollen die hier? Wozu
    können wir die überhaupt gebrauchen?

    Eine Bereicherung kann das nicht sein, höchstens ein
    Abgleiten unseres Landes auf das Niveau der Herkunfts-
    länder dieser kriminellen Eindringlinge.

    Es wird höchste Zeit, daß in Europa der gesunde Menschen-
    verstand wieder um sich greift und die zur Zeit grassierende
    „Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität eingestellt wird.

  66. „…das uns allen noch das Fürchten lehren kann.“

    Lehren wird! Aber der 2015 verstorbene Ex-Kanzler Helmut Schmidt hat damals klargestellt, dass es auch kulturelle Hintergründe hat.

  67. Derweil läßt man in Österreich den Mördern gern einen Vorsprung, indem eine Öffentlichkeitsfahndung nicht stattfindet…
    *https://exxpress.at/macheten-mord-opfer-31-identifiziert-aber-weiter-kein-fahndungsbild/
    Im Fall des Macheten-Mordes an der U6-Station Jägerstraße in Wien gibt es einen ersten Ermittlungserfolg: Das Opfer (31) wurde identifiziert, es handelt sich um einen Algerier. Warum die Polizei weiter keine Fahndungsfotos der flüchtigen Täter veröffentlicht, bleibt ihr Geheimnis.
    Auch wenn fünf Tage nach dem Macheten-Massaker am U-Bahn-Ausgang, das viele Wiener verängstigt, immerhin das Opfer identifiziert werden konnte, gehen die Ermittler nicht in die Öffentlichkeitsfahndung. Die Anwohner an der Jägerstraße, die seit längerem unter dem Drogen-Hotspot leiden, fragen sich: Warum sucht die Polizei nicht mit Fotos nach den fünf bis sechs flüchtigen Männern, die wie von Sinnen auf den Algerier (31) eingestochen und ihn regelrecht hingerichtet haben?

  68. War eine ruhige Nacht in Hamburg auf den 25.04. nur ein Bauchschuss im Dönerladen auf der Reeperbahn, vorher hat man noch gemütlich gemeinsam ein Essen bestellt, danach gab es einen Bauchschuss, das nenne ich doch wahre Lebensfreude und Herzlichkeit. Die Messerstechereien werden im Staatsfunk kaum noch erwähnt.

  69. Die leben hier in einer Parallelwelt. Was da genau geschieht, teilt man uns nicht mit. Jedenfalls scheint es um Geld zu gehen. Geld, welches an der Steuer vorbei in kriminelle Netzwerke fliesst. Was genau mit dem Geld geschieht, bzw. geschehen ist, werden wir erst wissen, wenn es richtig knallt.
    Ich glaube jedenfalls nicht, dass es um deren krankes Bild von Ehre geht. Zumindest nicht über die Ehre von Gorillas über den Dschungel hinaus.
    In Einzelfällen geht es um das Eigentum des jeweiligen Mannes. Praktisch um ein Eigentumsdelikt. Und das Eigentum heisst Frau. U.U. auch Kind.
    Und genau so, nach diesen Maßstäben, empfinde ich inzwischen unser Gesellschaftsbild- als Dschungel, in welcher die Gesetze des Dschungels herrschen.

  70. Zitat:
    klimbt 24. April 2023 at 19:54
    Offene Grenzen sind naturgegeben, oder sollen wir um Deutschland herum eine Mauer bauen ? Auch Abschiebungen scheitern oft an ganz einfachen Dingen mit fehlender Pass, kein Aufnahme des Herkunftslandes usw. Grenzschutz muss an den Außengrenzen der EU stattfinden….
    ********************************************************************
    Wenn man die Einreise an den Grenzen kontrollieren würde, dann käme auch keiner ohne Pass und Visum ins Land.

    Dem deutschen Staat stehen ausreichende Möglichkeiten zur Verfügung, die Verweigerung der Rücknahme der eigenen Staatsbürger, die von einigen Staaten praktiziert wird, zu unterbinden. Der Staat, der seine eigenen Staatsbürger nicht zurücknimmt, bekommt eben keine Entwicklungshilfe mehr – so einfach wäre das.

    Wo ein Wille da ist – findet man Wege,
    wo der Wille fehlt – sucht man Ausreden.

  71. Eduard 25. April 2023 at 12:16
    Zitat:
    klimbt 24. April 2023 at 19:54
    Offene Grenzen sind naturgegeben, oder sollen wir um Deutschland herum eine Mauer bauen ?
    +++++++++++++++++++
    Die deutschen Behörden wollen das nicht. Wie kommt es, dass andere Länder wirkungsvoll ihre Grenzen kontrollieren. Reist man dort mit falschem Pass ein, geht’s in den Knast. Man höre und staune- weil es illegal ist, ohne gültige Reisepapiere in fremde Länder einzufallen.
    Bei uns läuft das anders. Da wird’s belohnt. Da kommt sogar die mutmaßliche Weisung vom AA, in falsche Pässe deutsche Visa zu stempeln. Und das in einem sicheren Drittland wie Pakistan.
    Man darf einfach keinen Sinn in diesem Fatalismus suchen, sonst wird man verrückt.

  72. „Junge Männer begehen häufiger Straftaten als Frauen jeden Alters.
    —————————-
    Wie bitte? Ich war auch mal ein „junger Mann“ – habe aber keinerlei solcher Straftaten begangen, und meine Generation auch nicht. Es handelt sich also nicht um „junge Männer“ sondern um PRIMITIVE, mörderische Kulturen die da von unsäglichen Politikern hereingelassen wurden.

  73. Kriminalstatistik: Ausländer überrepräsentiert?

    Ausländer ist das falsche Wort.
    Es müßte heißen: Moslems, Orientalen und Neger !!!
    Diese Klientel ist besonders gewaltaffin und râuberisch.
    Machten sie schon vor 1400 Jahren in ihren Herkunfts-
    ländern!

    Geiselnahme in Berlin: Täter: zwei Iraner !!!!
    Einer schoß sich in den Kopf.
    Kostet uns Steuerzahler wenigstens kein Geld mehr, Allah sei Dank !

  74. Zusatz:

    Die „Cuxhavener Nachrichten“, Regionalzeitung, nennt beim
    Bericht über die Geiselnahme in Berlin Roß und Reiter,
    Täter: ein 41- jähriger und ein 22-jähriger Iraner.
    Trotz „political correctness“ geschehen noch Zeiten und
    Wunder !!!!!!

Comments are closed.