Der Hamburger Grünen-Politiker Michael Werner-Boelz wurde um 50.000 Euro erpresst, weil er ein Nacktbild versendet hat. Er zahlte nicht, das Foto landete daraufhin im Netz.
Der Hamburger Grünen-Politiker Michael Werner-Boelz wurde um 50.000 Euro erpresst, weil er ein Nacktbild versendet hat. Er zahlte nicht, das Foto landete daraufhin im Netz.

Von MANFRED W. BLACK | Michael Werner-Boelz ist 56 Jahre alt – und einer der führenden Grünen-Politiker. Er fungiert als Bezirksbürgermeister in Hamburg-Nord.

Er wurde in Norddeutschland dadurch bekannt, dass er 2021 ein Verbot für den weiteren Bau von Einfamilienhäusern und Reihenhäusern forderte (PI-NEWS berichtete). Viele Bürger waren damals empört, als sie hörten, dass Werner-Boelz selbst privat in einem eigenen Reihenhaus wohnt.

Nun macht der Hamburger Politiker erneut Schlagzeilen: Er hat ein Nacktfoto von sich aufgenommen – und einer angeblich hübschen Frau zugeschickt. Dadurch geriet er in die Bredouille und wurde wenig später erpresst.

Kontakt über Facebook

Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge hatte sich eine etwa 30 Jahre alte brünette Frau bei dem Verwaltungsleiter über Facebook gemeldet. Die angebliche Französin gab an, im Hamburger Stadtteil Bramfeld zu leben und Interesse zu haben, mit dem Regionalpolitiker über Skype zu kommunizieren.

Die Frau behauptete mit großer Chuzpe, fasziniert von Boelz zu sein. Das war Ende Januar diesen Jahres. Der grüne Politiker sah sich geschmeichelt und gab dabei zu verstehen, dass auch er Interesse an näheren Kontakten habe. Man vereinbarte, fortan zumindest eine Skype-Kommunikation pflegen zu wollen. Schnell wurde viel und lebhaft gechattet. Über Wochen.

Angeblich ging es anfänglich über vielfältige Alltäglichkeiten. Die Bild-Zeitung kommentierte diese Kommunikation mit erstaunlichem Verständnis: „Dem Bezirksamtsleiter tat es gut, nach langen Arbeitstagen nette Worte zu lesen.“

Dann kommen Nacktfotos

Bald schickte die vermeintliche Französin, die vorgab, inzwischen im französischen Nantes zu leben, ein Nacktfoto von sich – und äußerte die Bitte, Michael Werner-Boelz möge auch von sich eine Nacktaufnahme senden.

Das tat Werner-Boelz dann auch sogleich. Er stellte aber später die Behauptung auf, schnell erkannt zu haben, dass das eine falsche Reaktion gewesen ist. Rasch, so sagt Boelz heute, habe er versucht, das Foto zu löschen.

Ein freilich vergebliches Unterfangen. Die Frau – und ihre mutmaßlichen Mittäter – hatten die Aufnahme sofort gesichert.

Böses Erwachen – ausgerechnet zu Ostern

Für den Bezirksbürgermeister kam das böse Erwachen am Ostersamstag: Schriftlich wurde Werner-Boelz bedeutet, er solle umgehend 50.000 Euro zahlen, anderenfalls werde das pikante Foto ins Internet gestellt.

Der Regionalpolitiker weigerte sich, das Geld zu überweisen. Er ging stattdessen zur Polizei und erstattete Anzeige – wegen Erpressung.

Das beeindruckte die Erpresser allerdings nur wenig: Sie stellten die Nacktaufnahme in einem osteuropäischen Internet-Portal online.

Mittlerweile versuchen deutsche Kriminalpolizisten, die Domain schließen zu lassen. Und Michael Werner-Boelz gibt sich jetzt reumütig – und auch ein wenig verschämt. Ihm sei die Sache sehr unangenehm.

Aber der Grünen-Bürgermeister wäre kein (grüner) Politiker, wenn er nicht sogleich schon wieder kluge Ratschläge für seine Bürger hätte. Er verkündete nun die Botschaft: „Wem so etwas passiert: Nicht verstecken, die Täter anzeigen!“

Like
Beitrag teilen:
 

59 KOMMENTARE

  1. …passt irgendwie!
    „Schnellschuesse“ sind bei den Gruenen an der Tagesordnung.
    Immer erst ueberlegen was die Folgen sind, gelle!

  2. Wie kann man nur so grenzenlos naiv sein? Ein kompromittierendes Foto einem fremden Menschen schicken. Das ist doch genau so ein offensichtlicher Schwindel wie der sogenannte „Enkeltrick“, „Kettenbriefe“ oder angebliche Multimillionen Erbschaften, die man vermeintlich antreten kann, nachdem man einem „Vermittler“ oder „Anwalt“ eine entsprechende Summe überweist. Solche Betrügereien, oftmals von Osteuropäern angeleiert, dürften doch inzwischen allgemein bekannt sein. Aber so ein grünes Gutmenschenleben wie das von Herrn Boelz folgt wohl anderen Prioritäten. Deshalb hält sich mein Mitleid in dem Fall auch in engen Grenzen.

  3. Da sieht man mal wie dämlich die sind . Aber nicht zu dämlich um in Schland einen gut dotierten Posten zu bekleiden ( Achtung Wortwitz ) .

  4. Und was soll auf diesem Foto besonderes zu sehen sein? Kiloweise Intimpiercings, Analplug? Sch… drauf! Als ich im anderen Artikel der,die,den Transgender mit dem Säugling an der behaarten Brust gesehen habe, musste ich kotzen! Also im Westen (bei den Grünen) nichts Neues!

  5. Ein nackter Mann als Aufreger in der heutigen Zeit ? Ziemlich aus der Zeit gefallen. Diese Erpressermasche taugt allenfalls für das Teenyalter. Haben wir schon das Sommerloch ?

  6. Mich wundert es etwas dass er sich in dem Zusammenhang als heterosexuell geoutet hat. Dazu ist er auch noch weiß und männlich.
    Das sollte umgehend ein Parteiausschlussverfahren nach sich ziehen.

  7. Grundsätzlich kann dieser Verterter der grün-bolschewistischen Partei privat machen, was ihm gefällt.

    Allerdings zeugt es aus meiner Sicht nicht gerade von mitteleuropäischer zivilisierter Verhaltenskultur, wenn man (selbst auf Anforderung) von sich als erwachsener Mann ein Nacktfoto an eine Frau sendet.

    Möglicherweise ist die irrige Triebstruktur dieses Grünen arg spätpubertär und behandlungsbedürftig.

    Meine Meinung:
    Wer solch einen triebhaft-unanständigen Charakter hat, der gehört nicht in die Politik.

  8. Apropos Schamlosigkeit

    Vor Jahren wäre es ein Ding der Unmöglichkeit gewesen, eine solche Äußerung in einem ebensolchen Kontext zu veröffentlichen.

    Es gab noch bestimmte Bereiche, die waren irgendwie „heilig“ oder tabu, was bestimmte krasse Äußerungen oder auch das Verhalten irgendwelcher Personen z.B. bezüglich Schwangerschaft, Geburt oder auch Tod betraf.

    Solch ein Verhalten, solche Äußerungen waren inakzeptabel und wurden nicht noch einer Leserschaft präsentiert. Punkt.

    Mir ist das besonders übel aufgestoßen, da in meiner Verwandtschaft gerade eine junge Frau ihr totes Kind auf die Welt bringen mußte.
    Übrigens: Sie ist doppelt „geimpft“ und geboostert.

    .

    „„Meine Fehlgeburt war mir peinlich“

    „Let’s Dance“-Star Renata Lusin trat mit totem Baby im Bauch als Tänzerin auf

    Freitag, 14.04.2023, 07:14
    „Let’s Dance“-Star Renata Lusin erlitt bereits drei Fehlgeburten. Nun spricht sie ganz offen über ihren Verlust und verrät auch, dass sie mit einem toten Baby im Bauch noch als Tänzerin auftreten musste.“

    https://www.focus.de/kultur/stars/let-s-dance-star-renata-lusin-sie-musste-mit-totem-baby-im-bauch-tanzen_id_191050382.html

  9. Eine ( angebliche ) Französin kennen zulernen ist doch sicher redlich? Als ich mich heute Vormittag allerdings nach dem Duschen ( mit Waschlappen ) im Spiegel betrachtete, habe ich mir das jedoch nochmal überlegt. 😉

    Okay…das war jetzt vermutlich mehr als OT. 😉

    Ist der Herr in osteuropäischen Portalen nun bekannt/er? Und wayne? Frage für die Busfahrerin aus dem Nachbardorf.

  10. Taurus1927 14. April 2023 at 13:19
    Eine ( angebliche ) Französin kennen zulernen ist doch sicher redlich? Als ich mich heute Vormittag allerdings nach dem Duschen ( mit Waschlappen ) im Spiegel betrachtete, habe ich mir das jedoch nochmal überlegt. ?

    Okay…das war jetzt vermutlich mehr als OT. ?

    Ist der Herr in osteuropäischen Portalen nun bekannt/er? Und wayne? Frage für die Busfahrerin aus dem Nachbardorf.

    Internetabzocke ist bei alleingebliebenen „Lonely Hearts“ , die langsam in die grauen Jahre kommen und für die die Aussicht auf die große Jugendliebe unerreichbar wird, seit Jahren ein einträgliches Geschäft.
    Ich hatte mal den Fall einer Rentnerin aufgeschnappt, die 60.000 € für eine virtuelle Internetliebe verbrannte.

  11. Das ist eine typische Scammer-Masche (Online-Liebes-Betrüger), auf die er reingefallen ist. Ich gönne es ihm.
    Dabei werden Fotos von real existierenden Menschen gestohlen – meist hübsche junge Frauen – hinter denen sich ein meist männlicher Scammer versteckt. Es kann aber auch eine Frau sein, die ganz bald Geld „braucht“…, wenn der Fisch an der Angel ist. Vorgegebene Gründe: das Kind ist krank, sie braucht einen Rückflug, aber ihr Geldbeutel wurde gestohlen etc. oder aber wie hier: man fordert ein Nacktfoto…

  12. Werner-Boelz, 56 Jahre alt, einer der führenden Grünen-Politiker. habe er versucht, das Foto zu löschen. . . . Er verkündete nun die Botschaft: . . . MIMIMIMI . . .Nicht verstecken, die Täter anzeigen!“

    ach was!, genau diejenigen Linksrotgrünveganverschwulten Hüter und Wächter einer nachgesagten neuen Normalität, die uns neuerdings überall im öffentlichen Alltag mit Frühsexualisierungen, Vergänderungen, homoerotischer Verschwulung und Regenbogenfahnen begegnen und uns ihre exclusive queer fetischistischen Perversion aufzwingen und zur Schau stellen ( klick ! ) , wollen, wenn es um sie selbst geht die Täter anzeigen

  13. LEGALIZE IT!
    Noch mehr Grüner Mist in Pflanzenform!

    GZSZ Star Jasmin in Berlin verschollen, kurz nach ihrer Ankunft aus Costa Rica in BER.

    Das sieht auf den ersten Moment dramatisch aus.
    Die junge Frau und Mutter musste ihr kleines Kind in Costa Rica im Kinderheim lassen, weil sie offenbar ein Drogenproblem zu haben scheint. So was ist dort nicht gern gesehen. Da werden die Kinder sofort aus der gefährdeten Umgebung erlöst.

    Nun machen sich die Berliner Freunde hier sorgen. Seit Sonntag lebt sie nicht mehr bei Freunden im Hotel. Keiner weiß wo sie steckt.

    Wo kann sie wohl stecken?
    Sie kam ja zum richtigen Zeitpunkt in dem Özemir und Lauterbach die Drogen legalisierten.
    Wo wird sie stecken?
    Sicher bei den Junkies untergetaucht, wo sonst?
    Da gibt’s ein bißchen mehr als „betreutes Marihuana“.

    Schade um so eine hübsche Frau.
    Das wird dann hier wohl noch öfter mit mehreren brotlosen Schauspielerinnen so gehen.

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/jasmin-tawil-verschollen-in-berlin-freunde-in-sorge-polizei-fahndet-nach-ihr-83524332.bild.html

    Legalize it:
    https://www.youtube.com/watch?v=hrQoCO7KoXI
    Er würde sich heute besonders freuen.

  14. Die Frage ist, warum die Bürger sich alles einfach gefallen lassen. Dieser Vertreter der von vielen mittlerweile „Grüne Khmer“ genannte Gruppe von fanatischen und unfähigen Heuchlern gehört wirklich schnellstens „entsorgt“. Diese Höhlenmenschen sind fanatischer als die Taliban und in Wahrheit rassistischer und sexistischer als jeder den ich kenne. Sie unterscheiden die Menschen nach Rasse und Geschlecht und halten sich dabei noch für fortschrittlich. Das ist massiver Realitätsverlust gepaart mit moralischer Hybris. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Wie die „Entsorgung“ gehen könnte zeigt ein Blick nach Frankreich: Marine Le Pens Rassemblement National (RN) ist seit Januar in den Meinungsumfragen um bis zu sieben Prozentpunkte nach oben geschnellt. Würde jetzt gewählt, könnte der RN nicht nur locker an Macrons Regierungspartei Renaissance und deren rechtsliberalen Wurmfortsätzen Horizon und Modem vorbeiziehen, sondern auch an der von Mélenchon gegründeten NUPES, die vor einem Jahr dessen eigene Bewegung La France insoumise (LFI), den Parti Socialiste (PS), die Kommunisten (PCF) und die Ökologen (EE-LV) unter einen Hut brachte und im Juni zur zweitstärksten Fraktion in der Nationalversammlung aufstieg. Le Pens Botschaft: Frankreich blicke auf eine geläuterte, vom Extremismus geheilte Partei, die auch für die katholische Mitte wählbar sei.

  15. Aber wer wollte eine solche Doppelnull denn nackt sehen ? Man sollte solchen Verbrechern keinerlei Plattformen bieten , auch keine Negativen .

  16. Diedrich 14. April 2023 at 14:36
    „Aber wer wollte eine solche Doppelnull denn nackt sehen ?“
    ———————————–
    Na, die Französin.

  17. Dieser kleine miese Bürokrat, ist jetzt in sein eigenes Loch gefallen.

    So kommt es wenn man ein Geizkragen ist, der sich im Internet mal schnell „erleichtern“ will, profitgierig und gewinnsüchtig ist, mickerig und lumpig Frauen zum Sex auch noch kostenlos ausbeuten will!

    Pfui Teufel.

    Hätte er die Frau zum Essen eingeladen, das wäre ihn preisgünstiger gekommen. Da wäre sie vermutlich gar nicht erst gekommen und er hätte ganz schnell gemerkt: Hui da stimmt was nicht!

    Der Ärger geschieht ihm recht!
    Jetzt ist sein Ruf ruiniert für alle Zeiten.
    Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    Er ist nicht nur blamiert mit dem Nacktfoto,
    sondern auch noch als Dummkopf, der in die Falle lief, bekannt.
    Dazu ist sein Ruf restlos ruiniert.

    So was ist BEZIRKSBÜRGERMEISTER
    EINE SCHANDE für ganz HAMBURG

    Merkwürdig ist, dass der gar nicht in WIKIPEDIA auftaucht.
    Das scheint ja noch mehr nicht zu stimmen mit dem?
    Hat der keine Frau? keine Familie?
    Schon 30 Jahre auf 60 m2 allein in seinem Reihenhaus nach eigener Angabe.
    Das mutet schon sehr seltsam an.

    Wer so hohe Ansprüche stellt wie er, der sollte wenigstens eine blütenweiße Weste haben.

  18. Ein Typ den ich schon jahrelang kenne, ein Artdirector aus der Werbung, der nie was anbrennen ließ und lässt, der sagte mir schon vor Jahren als warnenden Ratgeber für alle Eventualitäten: „No letters, no pictures!“

    Dann kommt so ein alter Amtsschimmel, will auf seine alten Tage noch mal richtig auf Jung machen, so wie die Teenies im Internet Selfies schicken……… ERST MAL DIE REGELN LERNCHEN MICHA, dann losschießen!!

    Das wird ihm anhängen bis zum Sarg!
    So was Dummes gibt es doch gar nicht mehr!

    Jetzt weiß man auch warum die Bürgermeister mit der Flüchtlingskrise nicht fertig werden, weil die Flüchtlingskrise mit ihnen fertig wird.

  19. jeanette 14. April 2023 at 14:53
    ———————————————–

    Fragen Sie doch mal höflich nach. 😉

    Im übrigen bin ich mir sicher, dass so einige Politdarsteller ihre finanziellen Schäfchen schon längst im trockenen haben. Wen interessiert da ein „Ruf“?

    Und auch wenn es sehr unchristlich klingt…so mancher wird feststellen, dass das letzte Hemd doch keine Taschen hat. Meint zumindest die Tochter einer meiner Schwager.

    bezirksamtsleitung@hamburg-nord.hamburg.de

  20. Ich lese immer wieder das Menschen unterdurchschnittlicher Intelligenz eher rechts wählen. Wenn ich mir so die „Creme de la Creme“ der Grünen anschaue dann wäre ich mit dieser Behauptung seitens der Systempresse zukünftig eher vorsichtig.

    Was ein phänomenaler Intellektueller! Versendet Nacktbilder im Netz und stilisiert sich dann selbst noch zum Vorbild in Sachen Rechtstaatlichkeit. Naja Hamburg, da ist nicht viel zu wollen in Sachen geistiger Leistungsfähigkeit. Ich bin ja schon froh das die Fischbrötchen keine Straße nach Ihrem ehemaligen Einwohner Mohamed Atta benannt haben.

    Nein liebe Linksverdrehten, ich werde euch nicht erklären wer das ist.
    Blum, Peter

  21. @ Peter Blum 14. April 2023 at 15:30
    ———————————————-
    Die Evolutionsbiologie kennt zwei Typen/Strategien, die r Typen und die K Typen. R Typen sind zum Bleistift Kaninchen. Für Kaninchen gibts nur fressen und vermehren, wobei das Futter fast unendlich ist und keine Vortatshaltung nötig ist. Wenn ein Teil von Raubtieren gefressen wird, gleicht die Karnickelei das aus. K Typen sind nicht so fruchtbar und müßen mehr in den Nachwuchs investieren, weshalb sie um Rudelmitglieder trauern und mehr um das Überleben kämpfen müßen, siehe Raubtiere. Wer wird wohl von der Natur mehr gefordert und ist deshalb intelligenter? Jetzt vergleichen Sie den Umgang der Sozen mit Resourcen(Geld, Wohnraum u.s.w.) und ihren Artgenossen. Das Gerücht von den Dummen Rechtswählern erscheint dann fraglich.

  22. Da hat wohl einer am Dateingportal zu heftig onaniert und sich dann Schwachsinn ausgedacht, um es mal in die Medien zu schaffen.

  23. Wenn man jetzt fies ist, baut man HH, die Hauptstadt der zweifachen (Doppel-Wumms) Pimmelschlagzeilen, wortgewaltig aus.

    Aber ich bin nicht fies….

  24. @Peter Blum 14. April 2023 at 15:30
    „Was ein phänomenaler Intellektueller! Versendet Nacktbilder im Netz und stilisiert sich dann selbst noch zum Vorbild in Sachen Rechtstaatlichkeit“

    Typisch „grüner“ Schwachkopf eben. Ich treibe mich auch ganz gern auf solchen Portalen herum. Heute wieder Anfrage bekommen, „zeig doch mal was von Dir“ – und damit ist natürlich kein Bild gemeint, wie ich heldenhaft meinen Kaktus umtopfe, die Dame wollte natürlich meinen harten Ständer sehen.
    Leider habe ich so eine Photographie gerade nicht verfügbar gehabt, mußte darum passen, aber selbst wenn – na und? Ich bin ich, ich gehe auch nackt an die Wohnungstür, mir doch völlig nulpe, was Leute von mir denken.
    Was ist das bloß für ein Vollpfosten an Politiker, aber weit erschreckender, daß derlei noch gewählt wird.

  25. So ein Dummkopf. Spätestens bei diesem Satz hätte er doch stutzig werden müssen:
    „Die Frau behauptete mit großer Chuzpe, fasziniert von Boelz zu sein.“
    Schaut der Typ nicht in den Spiegel? Statt eines Nacktfotos hätte er ihr gleich den Kontoauszug schicken können.

  26. bad system 14. April 2023 at 14:04
    ZITAQT-Ausschnitt: „Die Frage ist, warum die Bürger sich alles einfach gefallen lassen. Dieser Vertreter der von vielen mittlerweile „Grüne Khmer“ genannte Gruppe von fanatischen und unfähigen Heuchlern gehört wirklich schnellstens „entsorgt“. Diese Höhlenmenschen sind fanatischer als die Taliban und in Wahrheit rassistischer und sexistischer als jeder den ich kenne. Sie unterscheiden die Menschen nach Rasse und Geschlecht und halten sich dabei noch für fortschrittlich. Das ist massiver Realitätsverlust gepaart mit moralischer Hybris…“

    Aber wer wird denn da nun so boshaft werden – die GRÜNEN schießen sich selber raus… denn was Moral und Verantwortung angeht, da sind sie kultuerell unterbelichtet. Normalerweise sollte man nun seinen POSTEN räumen. (Denken wir nun an Möllemann, der wegen eines Schlüsselanhängers auf Ministerbiefkopf zurücktrat.)

    Aber warum sind da unsere GRÜN`innen so leichtgläubig, leiden sie an sexueller Abstinenz ? Wer da an Vorsitzende RICARDA LANG denkt, die bereits betreffs ihrer Ausstrahlung vieles erklärt. Wer kann deren Anblick dauerhaft ertragen, Werner Boelz, wohl auch Parteifreunde nicht… dann gibt´s halt solche Avancen mit angenehmeren Geschöpfen. Ist ja alles menschlich (bzw. männlich).

    FRAGE: Wie wollen denn da politische Verantwortung funktionieren ? – Das gilt bereits auch für Bezirks-Bürgermeister. –

  27. die Wahrheit ist immer nackt, NIEMALS würde die Wahrheit in den Kleidern der Falschheit gehen.
    man spricht von nackten Tatsachen, und der nackten Wahrheit.
    .

  28. Warum hier all die Häme gegen diesen Herrn? Hat jemand von ihnen das Geld am Monatsende auf dem Konto, was dieser Herr „von ihnen verdient“? So what? Der Herr muss sich nicht rein menschlich in Grund und Boden schämen. Über den Status ist der wohl längst hinweg.

    Gedanken würde ich mir eher über folgendes machen:

    „Mittlerweile versuchen DEUTSCHE KRIMINALPOLIZISTEN, die Domain schließen zu lassen“. Auf einem Server in Osteuropa wohlgemerkt. Hoffe PI News hostet seine Homepage nicht bei Strato in Berlin. 😉

    Aber vielleicht bekommt der Herr nun wenigstens in Osteuropa ein wenig Aufmerksamkeit?

  29. Es scheint zu stimmen, dass ein Grüner blöder wie der andere ist.
    :mrgreen:
    Und selbstverliebt und von sich über-überzeugt sind sie mittlerweile sowieso, kein Wunder, wird ihnen ja ständig Zucker ins Popöchen geblasen.

    Unter diesen Voraussetzungen kann man dann schonmal auf einen Scammer hereinfallen, wobei Boelz sogar noch froh sein kann, dass er nicht auf Minderjährige steht wie der Parteigenosse Zoschnik.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zoschnik-gruenen-funktionaer-bedroht-journalistin/

  30. Er ist einfach eine arme Sau.

    Zuerst reicht es nur bis zum Grünen und jetzt wird er auch noch erpresst.
    Es ist das typische Schicksal von allen Versagern, sie halten sich für besonders gut. Dass er sich auch noch für einen frauenschwarm hält, ist besonders witzig.

  31. @ Dichter 14. April 2023 at 17:06
    Gegenmaßnahme: alle Grüenden laufen aus Solidarität nackig herum.
    ————————————————
    Das haben Sie aber nicht zuende gedacht! CFR, Ricarda, Chiara, Kühnaxt, u.s.w.

  32. Egal, die vernebelten Fischköppe wählen den und seine grüne Bande sowieso immer wieder! 🙁

  33. Es gibt Leute (meist Frauen nehme ich an) die haben eine „Pimmelbilder-Sammlung“.
    Von mir gibt es Gott sei dank kein einziges Pimmelbild. Ich war auch mal blöd, aber so blöd nie.

  34. Irgendwie muß die grüne Idee einer Person die
    Birne vernebeln, anders kann man sich so viel
    Dämlichkeit wirklich nicht vorstellen !

    Aber kein Wunder: er befindet sich in illustrer
    Gesellschaft. -. Kobold statt Kobalt .

  35. Annie Crane 14. April 2023 at 19:21
    Ist was dran an dem Gerücht, Grüne würden demnächst geschlossen in Naked Attraction auftreten?
    https://www.rtl2.de/sendungen/naked-attraction-dating-hautnah?oref=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8%3D
    Weiß jemand Näheres über den Sendetermin?
    ++++++++++++++++++++++
    Wie ich höre, ist man sich so weit einig. Es gibt noch einige technische Problemchen. So müsste speziell für Fräulein Ricarda Lang speziell eine Breitbandkamera installiert werden. Damit der Filmgenuss auch komplett ist.

  36. Neunzehnhundertvierundachtzig
    14. April 2023 at 19:57

    „So müsste speziell für Fräulein Ricarda Lang speziell eine Breitbandkamera installiert werden. Damit der Filmgenuss auch komplett ist.“

    Ricarda Lang wird mit dem Programm Beautifier XXL, einer Spezialausgabe für Fettsüchtige optisch um 150 kg abgespeckt. Damit ist sie zwar immer noch fett, aber nicht mehr so extrem.

  37. Immer die Grünen! Sie müssen wohl ständig die alte These bestätigen, dass die Libido meist im Gegensatz zu den kognitiven Fähigkeiten steht. Und wenn sie keine Nacktfotos verschicken, schwärmen sie von sexullen Beziehungen zu Kindern. Alles in allem sind die heutigen Grünen das Widerlichste, was ich mir vorstellen kann. Um unser Land zu schützen, sollte man sie in kein öffentliches Amt mehr lassen. Stattdessen sollten sie Aushilfsjobs zum Mindestlohn ausüben. Das würde viel besser zu ihren geistigen Fähigkeiten passen. Ich sage nur: Märchenonkel, Trampolinspringerin, Küchenhilfe aus der DDR, Studienabbrecher, Ungelernte etc..

  38. @ Taurus1927 14. April 2023 at 13:19
    “ Frage für die Busfahrerin aus dem Nachbardorf.“

    @ Taurus1927 14. April 2023 at 15:15
    “ Meint zumindest die Tochter einer meiner Schwager.“

    Mit meinem Geneaologieprogramm habe ich bald all deine Kontakte beisammen.
    Bring die einfach mal mit, erzaehl Ihnen, wieviel Spass man schin beim mitlesen hat !
    Vielleicht bist Du auch Mitgliedswerber für online-Foren auf Provisionsbasis im Nebenerwerb,
    und die halbe PI-Kommentatorenschaft ist in Deinem Schneeballsystem hier taetig:

    Schwiegermutter Schantalle, der Onkel Werner in Lettland, die Omis Maria und Marie…

  39. OT

    DIE PÄDOPHILE DRECKSAU DALAI LAMA

    https://www.youtube.com/watch?v=WvYorQqQUPY
    Krissy Rieger. Gut 7 Min. lang

    Mich wundert es nicht. Rechte u. Linke
    himmeln das Schwein an u. was über
    diese Drecksreligion Buddhismus bekannt
    ist, schrieb ich schon vor 10 Jahren. Wurde
    aber gerne als chines. Propaganda abgetan,
    oder es gäbe verschiedene Formen des
    Buddhismus, der wahre Buddhismus sei
    die makelloseste Religion der Welt u. seine
    ostasiatischen Anhänger sowieso, in etwa
    so von Mannheimer-Merkle…

    …und schon springen dem DL die Verblendeten
    bei u. verniedlichen dessen Perversion, sei im
    tibetischen Buddhismus nicht sexuell…

    Schliesslich fordert er das Kind auf, ihm die herausgestreckte Zunge zu lutschen («suck my tongue»). Der Knabe weicht zurück. Da lacht der Dalai Lama, herzt den Knaben und verabschiedet ihn. Ein globaler Shitstorm folgt. Von Missbrauch und Pädophilie ist die Rede.

    bschliessend heisst es: «Seine Heiligkeit neckt oft Leute, die er trifft, auf eine unschuldige und verspielte Art, sogar in der Öffentlichkeit und vor Kameras.»

    Da wünscht man dem Perversling Corona u.
    einen Mundschutz in die Sabberfresse.
    +https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/kontroverse-nach-zungen-video-der-dalai-lama-merkt-nicht-dass-er-eine-grenze-ueberschreitet

    +++++++++++++++++++

    „Dabei zeigt sich, dass das im Westen vorherrschende Bild von Tibet und dem Buddhismus stark idealisiert ist. Denn die Lebensverhältnisse unter der Diktatur der „Gelbmützen“-Mönche waren erbärmlich, durch die Geschichte des Lamaismus zieht sich eine Blutspur, in den Klöstern werden vierjährige Jungen aberwitzigen Übungen unterzogen, tantrische Rituale haben als Bestandteil den sexuellen Mißbrauch minderjähriger Mädchen. Die Doktrin des tibetischen Buddhismus ist geprägt von menschenverachtenden Vorstellungen über „Karma“ und eine angeblich höhere „Gerechtigkeit“ alles Seienden (wem es heute schlecht geht, wer krank ist, ausgebeutet und gequält wird, habe dies durch seine vorherigen Leben selbst herbeigeführt) und beherrscht von einem abstrusen Dämonenglauben; die Äußerungen des Dalai Lama zeugen von absolutem Unverständnis für die am Ende des 20. Jahrhunderts anstehenden Fragen, seine „Weisheiten“ entpuppen sich als nichtssagende, teilweise sogar peinliche Allgemeinplätze; vielfach sind die Äußerungen „Seiner Heiligkeit“ durchzogen von bedenklich rechtslastigem Gedankengut. Nach der Lektüre des Buches werden viele Menschen ihr Bild vom Dalai Lama und dem durch ihn verkörperten Buddhismus revidieren müssen.“
    https://www.buecher.de/shop/buddhismus/dalai-lama-fall-eines-gottkoenigs/goldner-colin/products_products/detail/prod_id/08238767/

  40. @ Maria-Bernhardine 15. April 2023 at 04:53
    „…Äußerungen „Seiner Heiligkeit“ durchzogen von bedenklich rechtslastigem Gedankengut. “

    Wie hat man gedacht, wenn man als Resumee etwas „bedenklich“ findet ?
    Und was meint „rechtslastig“, im groben Zusammenhang mit dem Schema „rechts-mitte-links“ ?
    Und schliesslich, was meint der Buch-Rezensent ist fuer ihn „bedenklich rechtslastig“ ?

    Ein Vergleich, der – von hinten gesehen – rechtslastig ist, ist – von vorne gesehen – linkslastig.
    Bringt der rechte Buddhismus die Welt aus dem Lot und ins Trudeln, Schiefe der Ekliptik oder so ?

  41. Luise59
    15. April 2023 at 08:04

    „Welch perverse Veranstaltung, wo lediglich um Akzeptanz geworben wird!!!!!“

    Der klassische Fehler überhaupt. Natürlich geht es weder um Akzeptanz noch um irgendwelche politischen Ziele. Es ist einfach eine staatlich finanzierte Kontaktbörse für Perverse – nicht mehr und nicht weniger

  42. Ich möchte nicht missverstanden werden.

    Ich habe nichts gegen Kontaktbörsen. Vom Tanztee bis zum Ball der einsamen Herzen. Auch die Perversen dürfen sich in Rudeln vor den öffentlichen Toiletten treffen.

    Ich habe nur etwas dagegen, wenn das zu einem politischen Programm wird, bei dem ich auch noch mit meinen Steuern zur Kasse gebeten werden.

    Schwule dürfen zu Dutzenden die öffentlichen Pissoires belagern. Ich muss ja nicht hingehen. Ich möchte nur nicht, dass das zu einer woken Veranstaltungen zur Toleranz wird, bei dem mir das schwul sein als das höchste der menschlichen Entwicklung verkauft wird.

  43. @ Maria-Bernhardine 15. April 2023 at 04:53

    Man kann froh sein, daß dieser Scharlatan endlich entlarvt worden ist. Nur, ist es in anderen Kirchen besser? Mir scheint langsam, was alle „Religionen“ verbindet, der gemeinsame Markenkern sozusagen, ist exakt das: die Päderasterei.

Comments are closed.