Die AfD-Abgeordnete Beatrix von Storch hat am Mittwoch in ihrer Rede im Bundestag die „grüne Vetternwirtschaft des Hauses Habeck“ und die „Finanzinvestoren und Milliardäre, die die Vettern im Hause Habeck lenken“ entlarvt.

„Alles dreht sich im Hause Habeck um den Staatssekretär Patrick Graichen, Bruder Jakob, Schwester Verena und Michael Kellner, deren Mann und Parlamentarischer Staatsekretär. Eine schrecklich nette Familie“ so von Storch. „Die Denkfabrik Agora Energiewende und das Öko-Institut haben zusammen ein Papier veröffentlicht: „Durchbruch für die Wärmepumpe“. Im Öko-Institut sitzen Jakob und Verena Graichen und bei der Agora saß Bruder Patrick sieben Jahre als Geschäftsführer, bevor Habeck ihn zum Staatssekretär gemacht hat.“

Hinter der Agora und den Graichens stehe „ein verschachteltes System von Stiftungen“, so von Storch: „Die Agora Energiewende wird von der European Climate Foundation finanziert. Diese wird finanziert von der Children’s Investment Fund Foundation, und die wiederum wird finanziert von dem britischen Milliardär Christopher Hohn. Hohn verdient zwei Millionen Euro – am Tag – und ist auch Hauptgeldgeber der Klimaextremisten Extinction Rebellion.“

Der Hohn-Fonds konzentriere sich „auf die Vergabe von Hypotheken und hochwertigen Immobilien mit einem Schwerpunkt auf Großstädte in Nordamerika und Europa.“ Wenn Eigenheimbesitzer also ihre Immobilie aufgrund Habecks Klimawahnsinn verkaufen müssen „steht der Hedgefonds von Hohn bereit und kauft die Immobilien auf“, so von Storch.

Hinter der Agora stehe außerdem die Mercator-Stiftung der Metro-Milliardärsfamilie Schmidt-Ruthenbeck, und die European Climate Foundation des kanadischen Milliardärs John MacBain, wie Hohn Mitglied im Milliardärsklub „The Giving Pledge“ von Bill Gates. „Sobald Sie am grünen Lack kratzen: Milliardäre, Milliardäre, Milliardäre“, so von Storch.

Zum Immobilien-Monopoly komme noch „das Geschäft mit der Wärmepumpe“, so von Storch. Der US-Konzern Carrier Global kaufe jetzt den größten deutschen Wärmepumpenhersteller Viessmann für 12 Milliarden Dollar. „Und wem gehört Carrier Global? 86 Prozent gehören institutionellen Anlegern, das heißt der US-Finanzindustrie, namentlich BlackRock – Herr Merz ist da – Vanguard, und Capital Group.“

„In dem Moment, in dem Habeck und der Graichen-Clan die Deutschen zum Kauf von Wärmepumpen zwingen, übernimmt die globale Finanzindustrie die deutsche Wärmepumpenproduktion. Es gibt Zufälle in diesem Land. Unglaublich! Dank grüner Klimapolitik herrscht dort Goldgräberstimmung. 75 Milliarden Euro, so viel müssen die Deutschen für die Wärmepumpen aufbringen. Und BlackRock, Vanguard und Capital Group verdienen sich dumm und dämlich“, so von Storch.

Laut von Storch seien die Grünen „der politische Arm dieser globalen Finanzinteressen“, der Graichen-Clan schreibe die erforderlichen Gesetze dazu. „Ihre Klimapolitik macht globale Superreiche noch viel reicher, während der normale Deutsche sprichwörtlich das Dach über seinem Kopf verliert. Ihre Klimapolitik ist nichts anderes als der ultimative Angriff auf das gesamte deutsche Volksvermögen.“

Like
Beitrag teilen:
 

96 KOMMENTARE

  1. Der Altparteien-Clan hält zusammen wie Pech und Schwefel, mit den zwangsfinanzierten Staatsmedien und den „freien“ Staatsmedien lässt es sich eben gut das eigene Volk ausplündern.

  2. Selbst in einem Entwicklungsland – wie hier in meiner zweiten Heimat Namibia – wäre eine solche arg korruptionsverdächtige Szenerie mit Habeck und um ihn herum kaum möglich.

    Das sind für meine Begriffe mafiöse Strukturen.

    Wenn die „Junge Alternative“ der AfD wegen ein paar regimekritischen Bemerkungen zum Thema Patriotismus bereits als „rechts-radikal“ verleumdet wird, so sollte doch wohl die grün-radikale Demokratie-Zerstörung und Verfilzung durch Grüne – wie Habeck – mindestens kriminalpolizeiliche Ermittlungen nach sich ziehen.

    Wer legt den zuständigen Behörden rechtswidrig die Fesseln an, damit sie nicht von Amts wegen ermitteln?

    -Hier wäre auch eine unabhängige Medienlandschaft gefordert, den Sumpf trocken zu legen. Aber die Einheits-Propaganda der deutschen Medien sitzt selbst offenbar mit im Boot der Klima-Mafia.

  3. Diese widerlichen GRÜNEN Verbrecher und Schmarotzer wollen uns gezielt finanziell überfordern, damit wir zum Zwangsverbrauch unserer Häuser gebracht werden.

    Die Finanzinvestoren der GRÜNEN reiben sich schon im Hintergrund due Hände, um aus den Häusern unserer Eltern und Großeltern Renditeobjekte für die Asylkndustrie zu machen, für die sie sich dann vom Deutschen Steuerzahler auch noch mit Fördermitteln mästen lassen.

    Sie brauchen unseren Wohnraum für ihre Umvolkungspläne.

    Deutsche Familien die ihr Heim wegen der Habeck-Heizung nicht mehr halten können, sollen dann mit den illegalen Asylanten ins bunten Wohnsilo reingestopft werden.

    Die Menschenverachtung der Grünen ist so eigentümlich wie sie pervers ist, nämlich hochgradig.

  4. A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:05
    Selbst in einem Entwicklungsland – wie hier in meiner zweiten Heimat Namibia – wäre eine solche arg korruptionsverdächtige Szenerie mit Habeck und um ihn herum kaum möglich.

    Das sind für meine Begriffe mafiöse Strukturen.
    ———————————————————–
    Für Meine auch.
    ———————————————————–
    Wenn die „Junge Alternative“ der AfD wegen ein paar regimekritischen Bemerkungen zum Thema Patriotismus bereits als „rechts-radikal“ verleumdet wird, so sollte doch wohl die grün-radikale Demokratie-Zerstörung und Verfilzung durch Grüne – wie Habeck – mindestens kriminalpolizeiliche Ermittlungen nach sich ziehen.

    Wer legt den zuständigen Behörden rechtswidrig die Fesseln an, damit sie nicht von Amts wegen ermitteln?
    ——————————————————–
    Antifa eser.
    ——————————————————–
    -Hier wäre auch eine unabhängige Medienlandschaft gefordert, den Sumpf trocken zu legen. Aber die Einheits-Propaganda der deutschen Medien sitzt selbst offenbar mit im Boot der Klima-Mafia.
    ——————————————————–
    Siehe vorherigen Artikel.
    https://www.pi-news.net/2023/04/wie-george-soros-die-welt-an-den-rand-des-3-weltkriegs-fuehrt/
    ——————————————————–
    Einen etwas unbedarften erpressbar machen und an die Spitze setzen. Den kann man dann am Nasenring herum führen und die ganze Herde läuft mit. Zur Sicherheit einige willfährige Marionette dazu und eine Informationssteuerung, dann mrkt die Herde noch nicht einmal, das es ins Schlachthaus geht!

  5. A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:05

    „Wenn die „Junge Alternative“ der AfD wegen ein paar regimekritischen Bemerkungen zum Thema Patriotismus bereits als „rechts-radikal“ verleumdet wird, „

    Warum soll „rechtsradikal“ eine Verleumdung sein? „Rechtsradikal“ ist längst eine Würdigung radikal aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im radikalen Gegensatz zu links.

    Mit Nationalsozialismus, wie dressierte Neolinke immer wieder mal kolportieren, hat es auch nichts zu tun, denn der war ebenfalls links.

  6. Frau von Storch scheint das US-Finanzsystem nicht begriffen zu haben. Da s in den USA keine staatliche Rente git, in die man zwangsweise einbezahlt, ist die Altersvorsorge privat organisiert. Private und vor allem betriebliche Einzahlungen in Rentenfonds ersetzen die staatliche Rente. Dabei werden grosse Finanzberge angehäuft, die immer eine bessere Anlage suchen.
    Das grosse Geschäft mit den zukünftigen Wärmepumpen werden wie bei Solar und Windkraft Firmen aus dem Fernen Osten machen, ganz vorne weg die Chinesen. Das wird die Preise nach unten drücken. Auch deshalb hat Viessman verkauft. Ein kleiner Trost – das Unternehmen geht zumindest nicht an die Chinesen.

  7. ZU:
    wildcard 27. April 2023 at 13:19
    ——————————————

    Vielen Dank für die Rückmeldung!

    Vor einem Jahr war ich längere Zeit im aeabischen Katar im Zuge meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für das „Geparden-Komitee“ in Namibia (Arten- und Tierschutz ohne jeden grünen Anstrich!).

    Dort hörte/lernte ich einiges über Korruption und Verfilzungen.

    Interessant ist dazu ein arabischer Spruch, der übersetzt lautet:

    „Klaue einen Hammel – und sie hängen Dich! Klaue die gesamte Herde – und sie verhandeln mit Dir!“

    So ähnlich – bzw. noch viel schliemmer – äuft es teils in Deutschland.

    Wenn nämlich ein deutscher Unternehmer im Verdacht der Korruption steht, dann sind Zoll, Finanzamt und Kripo hurtig zur Stelle,

    Wenn aber eine Partei des Kartells bzw. eine „Ampel“ im Verdacht der Unregelmäßigkeiten, der Verfilzungen usw. steht, wird flott überdeckt.

    Man vergleiche auch den CumEx-Skandal um Herrn Scholz und die dubiosen Masken-Deals zur Corona-Zeit sowie die möglicherweise auch im Verdacht der Korruption stehenden unverhältnismäßig hohen (vorhersehbar unnötigen!) Impfstoffbestellungen bei der Pharma-Industrie.

    Fragen über Fragen ….

  8. Noch mehr grüner Mist.
    Hintermänner und die Heinzelmänner/frauen

    Nicht die KLIMAKLEBER werden festgenommen, sondern der Passant,
    weil er die Verkehrsrüpelin von der Fahrbahn ziehen wollte!

    Unfassbar was aus unserem Land geworden ist.
    Der normale Bürger hat hier gar nichts mehr zu melden, darf nur noch den Impfarm hinhalten, Klappe halten und Geldbeutel zücken.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-regional-politik-und-wirtschaft/bei-blockade-in-berlin-passant-attackiert-klima-chaotin-festnahme-83711884.bild.html

  9. ZU:
    Der boese Wolf 27. April 2023 at 13:20

    Ja, schon richtig, aber das Kartell sowie die regimetreuen Medien benutzen den
    undefinierten (!)
    Begriff „rechtsradikal“ vorsätzlich als Verleumdung. Und zwar in dem Sinne „unwählbar“, um Wahlen zielgerichtet zu beeinflussen.

  10. Bei Hadmut Danisch bekommt man noch weitere Informationen,
    auch mehrere Tweets und sogar ein Organigram des Habeckckschen Klima Clans,
    und eine Aussage von P.Grai.chen zur Abwanderung der dt.INdustrie wg. zu hoher Energiekosten.
    https://www.danisch.de/blog/2023/04/26/viessmann-wie-die-klimamafia-deutschland-pluendert
    „Schon erstaunlich, mit welcher Nonchalance Habecks #Energiewende-Staatssekretär P. Graichen deutsche Industrie abschreibt wg. höherer Energiekosten: „In essence, it’ll probably mean, easy to copy energy intensive industry might go to places where you have those one to two cents.“

  11. @ A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:33
    ——————————————
    Das System hat nicht nur den VS als Selbstschutz!

    § 129
    Bildung krimineller Vereinigungen
    (1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
    (2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
    (3) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,

    1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
    2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
    3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

  12. A.von Steinberg
    Masken Deals
    Tandler Tochter nach wie vor in U-Haft
    Ist wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte
    ist ohne festen Wohnsitz in D hier wieder eingereist, trotz der Ermittlungen gegen sie
    Der Artikel ist allerdings vom 08.Februar, kiene Ahnung, wie das heute ist.
    Die SZ Schreibt:
    „Masken-Millionärin Andrea Tandler muss in U-Haft bleiben
    Das Landgericht München I verwirft ihre Haftbeschwerde. Es geht von einem dringenden Tatverdacht sowie von Fluchtgefahr aus. Auch Tandlers Partner Darius N. darf das Gefängnis nicht verlassen.
    Nach dem Amtsgericht München hat nun auch das Landgericht München I entschieden, dass die Masken-Millionärin Andrea Tandler und ihr Partner Darius N. weiter im Gefängnis bleiben. Das Landgericht verwarf eine Beschwerde der beiden gegen die Untersuchungshaft. Die 6. Große Strafkammer für Wirtschaftsstrafsachen stützte sich nach Angaben der Münchner Justizpressestelle insbesondere darauf, dass „sowohl ein dringender Tatverdacht hinsichtlich der vorgeworfenen Straftaten als auch der Haftgrund der Fluchtgefahr bei beiden Beschuldigten“ vorliege.

    Andrea Tandler, Tochter des einstigen CSU-Generalsekretärs und Ex-Ministers Gerold Tandler, und Darius N. können nun noch das Oberlandesgericht (OLG) München anrufen. Die beiden sitzen seit gut zwei Wochen in U-Haft. Gegen sie wird seit Langem wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung ermittelt; bei Andrea Tandler geht es zusätzlich um den Vorwurf des Subventionsbetrugs. Beide Beschuldigte haben vor ihrer Verhaftung sämtliche Vorwürfe wiederholt zurückgewiesen. Für sie gilt bis zu einer etwaigen Verurteilung die Unschuldsvermutung. Daran ändert auch die U-Haft nichts.“

  13. Aufgedeckt!
    Gut gemacht Frau v. Storch!

    Vetternwirtschaft bei den GRÜNEN:

    FinanzINVESTOREN und MILLIARDÄRE, die so noch mehr Geld verdienen.
    Geschäft mit WÄRMEPUMPEN
    Geschäft mit gesamtem PRIVATEN IMMOBILIEN VERMÖGEN

    Ein verschachteltes System von STIFTUNGEN verschleiert alles.

    Zwischenstation Hauptgeldgeber britischer Milliardär (einer von vieln
    en) Christopher Hohn (Einkommen 2 MIO TÄGLICH Mitgründer, Inhaber und Chef des britischen Hedgefonds The Children’s Investment Fund.) ist ebenso Geldgeber der Klimaextremisten Extinction Rebellion. Womit verdient er sein Geld? Der Fond konzentriert sich auf die Vergabe von Hypotheken und hochwertige Immobilien mit Schwerpunkt auf Städte in Nordamerika und in Europa.

    Der Hedgefond von Milliardär HOHN steht für alle armen Teufel bereit, die das Geld für die Wärmepumpe nicht aufbringen können, dort können sie dann ihre Immobilien abgeben.
    Wie praktisch.

    Mehrere Milliardäre seiner Zunft arbeiten alle über STIFTUNGEN bis hin nach Kanada.
    Endstation BILL GATES.

    Und unser Deutscher Wärmepumpen VISSMANN nun aufgekauft von US MILLIARDÄREN gehört dann nun ins Hause BlackRock! Der Kreis schließt sich.

    Goldgräberstimmung entsteht. 75 MILLIARDEN EURO müssten die Deutschen für die Wärmepumpen berappen und BlackRock Vanguard etc. verdienen sich eine goldene Nase.

    DIE GRÜNEN SIND DER POLITISCHE ARM dieser GLOBALEN FINANZINTERESSEN!
    Und die erforderlichen Gesetze werden dazu geschrieben!

    Die globalen SUPERREICHEN werden noch reicher
    und der DEUTSCHE verliert das Dach über dem Kopf

    Die KLIMAPOLITIK ist nichts anderen, als ein
    ANGRIFF AUF DAS GESAMTE DEUTSCHE VOLKSVERMÖGEN!!!!

    Frau von STORCH und GRETA bei LANZ das wäre mal ein Abend!

    Besten Dank für diese Analyse!

    Jetzt wissen wir Bescheid!
    Das Netz der Akteure steht im Flutlicht!

  14. OT

    Kein oder kaum deutschsprachige Schüler in den Schulen? Dem kann man abhelfen. Günther wünscht.

    „Günther-Wünsch: Außerdem werden wir unbürokratisch ausländische Lehrer in die Schulen holen.“
    Oder: „eine Doppelsteckung (zwei Lehrer gleichzeitig, d. Red.) im Unterricht, damit ich Klassen auch mal teilen kann. “

    Z.B. Natascha aus der Ukraine und Ahmed aus dem Iran, denn
    „Viele Eltern wünschen sich aber, dass auch das Thema Religion eine Rolle im Bildungsangebot bekommt. “

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article245030236/Berliner-Bildungssenatorin-Werden-unbuerokratisch-auslaendische-Lehrer-in-die-Schulen-holen.html (Kommentare)

    Vergessen wir’s einfach.

  15. Gestern war in einem Sender (?) eine Gemeinde vorgestellt worden, die Grundstücke aufkauft und diese Grundstücke/Immobilien dann an Familien verkauft unter der Vorgabe, bei Verkauf der Immobilie diese nur an die Gemeinde verkaufen zu können. (Man kauft eine Immobilie, dann gehört sie einem doch nicht!).
    Das Ganze wird dann als großzügiges Sozialpaket verpackt.

    Welcher Sender welche Gemeinde weiß ich leider nicht mehr.

  16. Bertl 27. April 2023 at 14:15
    OT
    Kein oder kaum deutschsprachige Schüler in den Schulen? Dem kann man abhelfen. Günther wünscht.
    „Günther-Wünsch: Außerdem werden wir unbürokratisch ausländische Lehrer in die Schulen holen.“
    Oder: „eine Doppelsteckung (zwei Lehrer gleichzeitig, d. Red.) im Unterricht, damit ich Klassen auch mal teilen kann. “
    ——————————–

    Und wenn alles fertig ist,
    dann haben die Deutschen keine Häuser mehr,
    niemand spricht mehr Deutsch
    und die Arbeitsplätze werden vom Staat verteilt.
    Die Mittellosen bekommen dann Lebensmittelkarten, werden in den Flüchtlingsbaracken untergebracht und bekommen den Reisepass abgenommen.

  17. @ jeanette 27. April 2023 at 14:24

    Und wenn alles fertig ist,…
    ____________________________

    … ist das hier das grüne Lummerland, in dem Menschen aller Coleur und Geschlecht ihre Häuser friedlich mit Wärmepumpen aus den USA beheizen, umgeben von Solarparks und Windrädern. Ich kann’s gar nicht mehr abwarten, bis der Traum von Utopia platzt. Soviel Bosheit muß sein.

  18. A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:36

    ZU:
    Der boese Wolf 27. April 2023 at 13:20

    Ja, schon richtig, aber das Kartell sowie die regimetreuen Medien benutzen den
    undefinierten (!)
    Begriff „rechtsradikal“ vorsätzlich als Verleumdung. Und zwar in dem Sinne „unwählbar“, um Wahlen zielgerichtet zu beeinflussen.“

    Stimmt schon – deswegen können und sollten wir als Rechte die Definitionslücke füllen und „Rechts“ in all seinen Formulierungsvarianten bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Würdigung darstellen, bzw. Linke fragen, was sie darunter verstehen. Dabei kommen sie mächtig ins Straucheln.

    Und wenn Otto Normal aufgezeigt bekommt, dass Nationalsozialisten Linke waren, gibt’s ganz große Augen. Es erübrigt sich dann auch ein für Allemal die unsägliche Übers-rechte-Stöckchen-Springerei.

  19. Und wenn jemand meint die CDU würde es anders machen als die Grünen, dem sei gesagt, der Kopf der CDU war einer- und wird auch immer ein BlackRock Mann bleiben.

  20. Besonders Grüne, aber auch SPD, CDU/CSU, FDP

    kommen mir vor wie Economic Hitmans der USA und der CoL

    Alles was die BRD-Altpolitiker (besonders die Grünen und SPDler) machen, z.B. die Zerstörung der billigen Gasversorgung, Zerstörung der billigen Stromerzeugung usw., ist einzig zum Vorteil der USA/Wallstreet-Milliardäre und der GB/City of London Milliardäre.

    Unsere Parlamente und Ministerien sind voll von Economic Hitmans der USA/GB, deshalb sollten wir uns über deren wirtschaftsschädlichen Entscheidungen nicht mehr wundern.

    Economic Hitman siehe hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bekenntnisse_eines_Economic_Hit_Man

  21. Der Artikel ist hervorragend, wie er die Strukturen und Finanzabsichten aufdeckt. Nur eines verstehe ich bei den Heuschreckeninvestoren immer nicht: Der Plan haut nie und nimmer hin. Wer soll denn letztlich hier Werte erwirtschaften? Ein Immobilienfond braucht Mieter, die die Miete bezahlen können und der Wärmepumpenhersteller ebensolche, die den Strom bezahlen können, sonst kaufen sie ja keine. Wahrscheinlich macht Geld einfach blind. Die Heuschrecke merkt auch nicht, daß nächstes Jahr nichts mehr wächst, wenn sie alles frißt.

  22. Sehr gute Beschreibung Frau von Storch. Genauso ist es. Habeck und seine Vettern arbeiten für die globalen Superreichen, welche sich mit dem angeblichen Klimawandel dumm und dämlich verdienen. Die anständigen, fleissigen Bürger werden bis zum geht nicht mehr abgezockt.
    Die Aussage von Frau von Storch gehört an die breite Öffentlichkeit, damit die Leute endlich erkennen, welchem Lügner und Blender sie aufgesessen sind.
    Schon alleine wegen dieser Vetternwirtschaft muss Habeck zurücktreten.

  23. Bertl 27. April 2023 at 14:45
    Die Finanzspekulanten denken meistens nur in Quartalen. Wenn eine Quelle versiegt ist, suchen sie sich eine nächste.

  24. Die BRD Alt-Politiker haben das deutsche Volk mit der radikalen Energie- und Wärmewende zum ausplündern freigegeben, und langfristig zur Verarmung verdammt.

    Deutschland wird von den BRD-Altpolitikern auf das Armutsniveau einen 3-Weltlandes transformiert. Wahrscheinlich findet deshalb ein Bevölkerungsaustausch statt, denn die Neubürger werden von dem wirtschaftlich Abstieg gar nichts mitbekommen.

  25. „Alles dreht sich im Hause Habeck um den Staatssekretär Patrick Graichen, Bruder Jakob, Schwester Verena und Michael Kellner, deren Mann und Parlamentarischer Staatsekretär. Eine schrecklich nette Familie“ so von Storch. „Die Denkfabrik Agora Energiewende und das Öko-Institut haben zusammen ein Papier veröffentlicht: „Durchbruch für die Wärmepumpe“. Im Öko-Institut sitzen Jakob und Verena Graichen und bei der Agora saß Bruder Patrick sieben Jahre als Geschäftsführer, bevor Habeck ihn zum Staatssekretär gemacht hat.“

    Der Al-Zein-Clan (auch El-Zein, Al-Zayn)[1] ist eine aus der Provinz Mardin in Südostanatolien stammende, über den Libanon nach Europa gezogene Großfamilie der Volksgruppe der Mhallami.[1][2] Einige der Mitglieder in Deutschland sind als Intensivtäter durch organisierte Kriminalität bzw. Bandenkriminalität auffällig geworden.[3]

    Mehrfach vorbestraft oder verurteilt sind einige Familienmitglieder vor allem wegen Drogen- und illegalen Medikamentenhandels, wegen schwerer Gewalt- bzw. Körperverletzungsdelikten, gefährlicher Eingriffe in den Straßenverkehr, Betrugsdelikten, wegen Raubs bzw. Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs, wegen Leistungsmissbrauchs, illegalen Waffenbesitzes und Tötungsdelikten.[4][5] In Interviews gaben Mitglieder auch das Betreiben von Geldwäsche und Schutzgelderpressung zu.[6][7][8]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Al-Zein_(Gro%C3%9Ffamilie)

  26. Immer mehr Vorfälle: Muslimische Schüler heben Schulalltag aus den Angeln
    Immer mehr Schüler in Deutschland und Österreich stammen aus muslimischen Familien – wodurch sich ihre Sitten vermehrt in Schulen breitmachen. In Wien und NRW zeigen Vorfälle, dass diese Entwicklung immer aggressiver voranschreitet. Die fremde Landnahme setzt die Lehrkräfte unter immer stärkeren Druck.
    https://www.heimat-kurier.at/2023/04/26/immer-mehr-vorfaelle-muslimische-schueler-heben-schulalltag-aus-den-angeln/
    Bis zum gemeinsamen Fasten-Erbrechen

  27. Der boese Wolf 27. April 2023 at 13:20
    A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:05

    „Wenn die „Junge Alternative“ der AfD wegen ein paar regimekritischen Bemerkungen zum Thema Patriotismus bereits als „rechts-radikal“ verleumdet wird, „

    Warum soll „rechtsradikal“ eine Verleumdung sein? „Rechtsradikal“ ist längst eine Würdigung radikal aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, im radikalen Gegensatz zu links.

    Mit Nationalsozialismus, wie dressierte Neolinke immer wieder mal kolportieren, hat es auch nichts zu tun, denn der war ebenfalls links.

    Richtig!!! Aber, das begreifen, viele nicht….

  28. https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/pyro-wuerfe-auf-polizei-fahndung-nach-berliner-silvester-randalierern-83712616.bild.html

    Pyro auf Polizei geworfen!

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/gauck-harte-ansage-an-die-ampel-zu-heiz-hammer-und-energiewende-83710500.bild.html

    Der Alt-Bundespräsident: „Unter dem Eindruck gleich mehrerer Krisen fremdeln Bevölkerungsgruppen, die traditionell und sicherheitsorientiert sind, mit der immer größeren Vielfalt in unserer offenen Gesellschaft und verlangen ein effektiveres Handeln und eine robustere Führung“.

  29. Seit der Ähra Merkel haben sich die Altparteien den
    deutschen Staat bzw. dessen Steuereinnahmen
    zur Beute gemacht. Diese umstrittenen wie
    überflüssigen Altparteien haben den Staat
    aufgeblasen mit den nutzlosesten Gestalten,
    den Beauftragten. Es fehlt nur noch der
    Beauftragte für die Beauftragten.
    Nicht einmal China braucht diese Menge an
    Beamtentum, wie dieses ehemals gute
    Deutschland. Nirgendwo in Europa gibt es so viel
    Koruption und Vetternwirschaft wie in Deutschland.
    Es wird Zeit, das wir Gefängnisse für all diese Lumpen
    bauen, sicherlich wird sich dafür noch ein
    Sondervermögen finde lassen.

  30. @ Bertl 27. April 2023 at 14:45
    ————————————-
    Das Zauberwort heißt „Zentralbankgeld“, obwohl es Verrechnungseinheit heißen müßte. Mit Geld(Gilt, Gold) hat das nichts zu tun!

  31. @ BePe 27. April 2023 at 14:49
    —————————-
    Doch, wenn der Schokopudding alle ist, brennt Deutschland und es werden Kartoffeln geschält!

  32. @ jeanette 27. April 2023 at 14:21
    Gestern war in einem Sender (?) eine Gemeinde vorgestellt worden, die Grundstücke aufkauft und diese Grundstücke/Immobilien dann an Familien verkauft unter der Vorgabe, bei Verkauf der Immobilie diese nur an die Gemeinde verkaufen zu können. (Man kauft eine Immobilie, dann gehört sie einem doch nicht!).
    Das Ganze wird dann als großzügiges Sozialpaket verpackt.
    ——————-
    Das bestätigt das Szenario, das ich in meinem Kommentar vom 19.04.2023 um 19:02 in dem Strang „Wie sich die Welt deutsche Erfindungen kulturell aneignete“ ausgemalt habe:
    Auszug aus meinem Kommentar
    Es werden Kosten entstehen, die selbst gut Situierte nur noch mit Mühe und Not stemmen können. Von den anderen werden viele ihre Häuser verkaufen müssen; das Dumme ist nur, sie werden keine Käufer finden. Der Staat wird ihnen dann großzügig ihr Haus für’n Appel und’n Ei abkaufen und in diesen Häusern Migranten unterbringen. Anschließend gibt es dann erneut eine Novelle zum GEG, derzufolge die Pflicht zum Heizungsaustausch für von „Migranten“ bewohnte Häuser ausgesetzt wird.

    Mit der Vermutung der Ausnahmen scheine ich auch richtig gelegen zu haben, denn schon jetzt gelten für den Staat Ausnahmen.
    Der Staat genehmigt sich selbst Ausnahmen von den strengen Klimaregeln für private Gebäude

    https://www.handelsblatt.com/meinung/homo-oeconomicus/gastkommentar-homo-oeconomicus-der-staat-genehmigt-sich-selbst-ausnahmen-von-den-strengen-klimaregeln-fuer-private-gebaeude-/29099154.html

  33. @ wildcard 27. April 2023 at 15:50

    Angenommen – und es ist ja teilweise so – im o.g. Beispiel werden die Mieter, also die Schuldner und eigentlichen Zinsertragbringer, mit leerem Fiat-Geld versorgt. Dann machen die Investoren mit ihren Fonds Rendite, während gleichzeitig der Wert des Geldes an sich verfällt. Total sinnlos, weil Geld an sich kein Wert im eigentlichen Sinn ist.

    Aber das ist nicht zu stoppen. Einmal in Gang gesetzt, brennt so eine Mammon-Spirale aus, bis der Mammon selber zu nichts wird, was er ja von Anfang an schon war. Hat so gesehen wieder eine gute Notwendigkeit.

  34. @ Annie Crane 27. April 2023 at 16:03
    ————————————–
    Sie haben etwas vergessen! Ab 01.01.2024 kann der Staat auch für Pandemiekosten einen Lastenausgleich vornehmen. Das heißt, er kann z.B. jede Immobilie mit einem Zwangscredit versehen, der in 30 Jahren zurückgezahlt wird. Damit bricht er dem Rest das Genick.

  35. Übrigens ist zum zweiten Mal eine Haftstrafe ohne Bewährung gegen eine Klimakleberin verhängt worden:
    https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ag-tiergarten-freiheitsstrafe-ohne-bewaehrung-aktivistin-letzte-generation/
    Nach Klebeaktion an Gemälde-Rahmen Haft­strafe für Akti­vistin der Letzten Gene­ra­tion

    Ich warne allerdings vor zu großer Euphorie, denn das alles sind ERSTINSTANZLICHE Urteile. Wie die Berufung ausgehen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt.

  36. @ wildcard 27. April 2023 at 16:12
    @ Annie Crane 27. April 2023 at 16:03
    ————————————–
    Sie haben etwas vergessen! Ab 01.01.2024 kann der Staat auch für Pandemiekosten einen Lastenausgleich vornehmen. Das heißt, er kann z.B. jede Immobilie mit einem Zwangscredit versehen, der in 30 Jahren zurückgezahlt wird. Damit bricht er dem Rest das Genick.
    ————————
    Das wusste ich noch nicht. Der Wust an Hiobsbotschaften ist ja kaum nich zu bewältigen.
    Deshalb bin ich umso mehr der Meinung, dass die AfD damit an die Öffentlichkeit gehen muss. Da die Medien die Partei totschweigen, bleibt nur der Weg über Info-Stände in Fußgängerzonen und – ganz wichtig – Flugblätter. Jetzt wird die Resonanz noch nicht ganz so groß sein; die Wirkung wird sich jedoch in dem Maß steigern, in dem der Einzelne direkt betroffen ist.

  37. @ MKULTRA 27. April 2023 at 15:12

    …jetzt hat es sich bewahrheitet. Beide
    Verbrechen nah seiner Wohnung.
    Prüfen wolle man übrigens, ob er
    psychischkrank sei, trotz „islamistischer“
    Statements online.

    Nachrichten vom Mittwoch, 26. April

    14.30 Uhr: Und noch ein Update zu den Opfern aus dem John-Reed-Fitnessstudio: Nach zwei Operationen besteht für den 21-Jährigen weiter Lebensgefahr. Die beiden 24-Jährigen, die zwischenzeitlich ebenfalls in Lebensgefahr schwebten, sind mittlerweile zuhause. Der 32-Jährige konnte das Krankenhaus bereits in der vergangenen Woche verlassen. Ihm stach der Angreifer zweimal in den Oberschenkel.

    GRÜNE MORD-VERSTEHERIN

    14.18 Uhr: Grünen-Innenexpertin Julia Höller ärgert sich, dass von Lokalpolitikern „nach Abschiebung gerufen wird“, obwohl Abschiebungen aus Deutschland nach Syrien nicht möglich seien. Sie meint Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link…
    https://www.waz.de/staedte/duisburg/messerangriff-in-duisburger-fitnessstudio-26-jaehriger-wohl-auch-taeter-bei-oster-attacke-id238175077.html

    Nach Informationen unserer Redaktion fanden die Ermittler beim Auslesen des Mobiltelefons des 26-Jährigen verdächtige Bilder und Videos – und bei der Durchsuchung seiner Wohnung auch noch

    handschriftliche Texte, die auf eine dschihadistische Beeinflussung hindeuten. Das müsse aber nicht gleichzeitig bedeuten, dass es sich bei dem jungen Mann um einen „Überzeugungstäter“ handle.
    (WITZIG! Wenn aber ein Besoffener HH
    lallt, dann ist es ein eingefleischter Nazi.)
    https://www.waz.de/staedte/duisburg/reul-zur-attacke-wir-haben-hoechstwahrscheinlich-den-taeter-id238244573.html
    Die syrische Islam-Missionarin,
    Glaubens- u. Volksgenossin des
    o.g. syrischen Mudschaheds,
    Lamya Kaddor, hat auch was zu
    melden, aber hinter €-Schranke.

  38. Ich verstehe nicht wie man das gesamte Volk zum Einbau von Waermepumpen bringen will.
    Es gibt 400 bis 500- Jahre alte, denkmalgeschützte Fachwerkhäuser und viel weitere alte Bausubstanz in Privatbesitz die nicht darauf umgeruestet werden können. Bausubstanz ist immer individuell und nie gleich.
    Das Projekt klappt auch deshalb nicht weil der Betrieb von so vielen Waermepumpen sehr viel Strom verbrauchen würde, der aber in diesen Dimensionen nicht mehr generell (nach dem Atomausstieg) zur Verfuegung steht.

    Fazit: Die Regierung hat sich verrannt und hat kein schlüssiges Energiekonzept vorzuweisen.

  39. wildcard
    Annie Crane:

    Ich dachte, die Frage der Zulässigkeit von Lastenausgleich bzw. Zwangshypotheken wegen Pandemie sei erst durch den wissentschaftlichen Dienst übeprüft worden mit keinem klaren Ergebnis?
    Habe ich da etwas verpaßt?

  40. Habeck hat ja sein ganzes Wirtschaftsministerium umgekrempelt, die Fachleute rausgeworfen bzw. wurden wegkomplimentiert und seine Buddies dort installiert, von Attac z.B. Das sagt schon alles.
    Es war mir bekannt aber Frau von Storch hat es für alle noch bekannter gemacht. Das wollen die Leute hören und lesen und keine Höcke-Geschichten. Millionen von Hausbesitzer und Meter (die sind genauso betroffen) wachen hoffentlich endlich mal auf.

  41. @ Gundu 27. April 2023 at 16:45
    —————————————-
    Meine letzte Info war, das die änderung des Lastenausgleichsgesetzes zum 01.01.2024 in Kraft tritt. Was die Expertise des Wissenschaftlichen Dienstes angeht, hat die noch weniger Wert wie Unsere Gesetze.

  42. Gericht 27.04.2023, 13:27
    Lesedauer: 2 Minuten
    von Bodo Malsch

    Psych. kranker Duisburger (36)
    soll Schaf erstochen haben

    Wegen einer Reihe von Taten steht ein 36-jähriger Duisburger vor dem Landgericht. Ihm droht die dauerhafte Unterbringung in der Psychiatrie.

    Am 11. Juli 2022 soll er das Tier auf einer an ein Freibad angrenzenden Weide mit einem Stein niedergeschlagen haben. Dann soll er das Schaf in den Würgegriff genommen und ihm zwei tödliche Stiche mit einem Schraubendreher in den Hals zugefügt haben.

    Kleiner feister Typ mit Undercut u. Locken
    Foto m.E. aufgehellt:
    https://www.waz.de/staedte/duisburg/psychisch-kranker-duisburger-36-soll-schaf-erstochen-haben-id238246677.html

  43. Annie Crane 27. April 2023 at 16:22
    @ wildcard 27. April 2023 at 16:12
    @ Annie Crane 27. April 2023 at 16:03

    Deshalb bin ich umso mehr der Meinung, dass die AfD damit an die Öffentlichkeit gehen muss. Da die Medien die Partei totschweigen, bleibt nur der Weg über Info-Stände in Fußgängerzonen und – ganz wichtig – Flugblätter.
    —–
    Das Problem ist nur daß z.B. in Hamburg aber auch in anderen norddeutschen Städten die AfD-Stände von der AntiFa angegriffen werden, welche minuten schnell vor Ort sind Dank Whattsapp und viel Freizeit.

    Wahlplakate hängen keine halbe Stunde. Dann kommen 3-5 AntiFa-Leute und reißen die Plakate ab.
    Unter den Augen der Polizei an einer belebten Kreuzung am hellichten Tag. Einkaufende Passanten gehen vorbei, Autos warten an der Ampel, Fahrgäste stehen an der Bushaltestelle… Selber beobachtet. „Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen“.
    Die AfD müsste daher so eine Art Schutztruppe aufbauen.
    Flugblätter und seriös herüberkommende, als Stadtteil-Zeitung getarnte Blätter, verteilt in vorrwiegend von Deutschen bewohnten Gebieten (die soll es ja gerüchteweise noch geben) sind da effizienter.
    Aber das größte Problem stellen natürlich die links-grün versifften GEZ-TV Anstalten da.
    Nur bei Lanz zur Geisterstunde hat die AfD selten mal eine Chance aber das sieht keiner, der morgens um 06:00 aus den Federn muß.

  44. @ Gundu 27. April 2023 at 16:59
    ———————————–
    Das stand voriges Jahr hier bei PI. Ich habe das wohl behalten, aber nicht weiterverfolgt.

  45. wildcard:
    Ach so: https://www.buzer.de/gesetz/13714/a232818.htm und https://www.redezeit.net/2021/12/18/der-staat-kann-ab-dem-01-01-2024-einen-lastenausgleich-ein-schoenes-wort-fuer-enteignung-in-den-vermoegenswerten-der-gesamten-bevoelkerung-fuer-die-entschaedigung-von-impfgeschaedigten-durchfuehren/ .
    Für die wenigen jämmerlichen Entschädigungen für die „Impfopfer“ werden keine besonderen Maßnahmen erforderlich sein. Das zahlt Väterchen Staat aus der Portokasse.

  46. Maria-Bernhardine:
    Da steht ja auch ERFOLGREICH gesprengt und nicht KONTROLLIERT gesprengt.
    Erfolgreich war die Sprengung ja offenbar. Sehr erfolgrech sogar.

    Ohne Sarkasmus ist das alles nicht mehr zu ertragen.

  47. wildcard 27. April 2023 at 17:11

    Was die möglichkeit angeht, bin Ich Verschwörungspraktiker!
    ******
    Es gibt so vieles, was ich vor langer Zeit nie für möglich gehalten hätte. Hätte mir seinerzeit jemand diese Entwicklung, diesen Wahnsinn hier prophezeit, hätte ich den als Spinner abgehakt.

    Man wird nahezu täglich eines Besseren belehrt. Das ist meine Sicht auf sogenannte Verschwörungstheorien.

  48. @ Annie Crane 27. April 2023 at 16:16

    KLIMA-TERRORISTIN MAJA WINKELMANN (24)

    Hier vom letzten Jahr:
    https://twitter.com/AufstandLastGen/status/1562871290863951880

    „Ich bin einfach nur fassungslos, was da gerade passiert ist im Gericht“, sagte Maja Winkelmann* nach der Urteilsverkündung. „Es macht mir unglaublich Angst diese Verurteilung, weil ich einfach nicht eingesperrt sein will.“
    Brav nachgeplappert, wie im letzten Klimaterrorkurs gelernt, gell!

    *So sieht Maja Winkelmann aus
    Echtblond, blauäugig u. biodeutsch:
    https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/sie-war-dafuer-schon-im-gefaengnis-klimaaktivistin-erklaert-in-wuerzburg-warum-sie-strassen-blockiert-art-10878267

  49. @ gonger 27. April 2023 at 17:02
    ……Die AfD müsste daher so eine Art Schutztruppe aufbauen.
    Flugblätter und seriös herüberkommende, als Stadtteil-Zeitung getarnte Blätter, verteilt in vorrwiegend von Deutschen bewohnten Gebieten (die soll es ja gerüchteweise noch geben) sind da effizienter.
    ———————–
    Absolut richtig. An etwas in der Art habe ich auch in meinem Kommentar vom 23.04 um 17:55 gedacht zu dem Strang „Warum haben ARD & ZDF Angst vor der AfD?“

    Auszug aus meinem Post:
    Deshalb raus auf die Straße, den direkten Kontakt suchen. Dass das gelinde gesagt nicht ganz ungefährlich ist, ist mir bewusst. Ein Sicherheitsdienst müsste vor Ort sein.
    Ein Anfang könnte sein, die Flugblätter in der Nachbarschaft (Briefkästen) zu verteilen.

  50. @ Gundu 27. April 2023 at 16:45
    wildcard
    Annie Crane:
    Ich dachte, die Frage der Zulässigkeit von Lastenausgleich bzw. Zwangshypotheken wegen Pandemie sei erst durch den wissentschaftlichen Dienst übeprüft worden mit keinem klaren Ergebnis?
    Habe ich da etwas verpaßt?
    —————
    Die Antwort muss ich Ihnen leider schuldig bleiben. Ich habe durch wildcard überhaupt zum ersten Mal davon erfahren und momentan nicht die Zeit, weiter zu recherchieren.

  51. Annie Crane:
    Zustimmung. Briefkästen. Regelmäßig.
    Aber nicht gleich mit der AfD-Türe ins Haus fallen, sonst fliegt das Flugblatt bei vielen gleich ungelesen raus. Sondern erst mal informieren mit Hinweis auf nachprüfbare Quellen.
    Die „Auflösung“ (wer ist der Verfasser) und die „Lösung“ (was kann man machen) etwas später bringen.

  52. Frau von Storch hat zwar recht – und es schon lange überfällig, dass diese erbärmlichen Zustände im BT zur Sprache kommen.
    Aber, die Causa Habeck ist leider kein neuer Hut und schon sehr lange bekannt.

  53. Der boese Wolf 27. April 2023 at 14:37
    A. von Steinberg 27. April 2023 at 13:36

    ZU:
    Der boese Wolf 27. April 2023 at 13:20

    Ja, schon richtig, aber das Kartell sowie die regimetreuen Medien benutzen den
    undefinierten (!)
    Begriff „rechtsradikal“ vorsätzlich als Verleumdung. Und zwar in dem Sinne „unwählbar“, um Wahlen zielgerichtet zu beeinflussen.“

    Stimmt schon – deswegen können und sollten wir als Rechte die Definitionslücke füllen und „Rechts“ in all seinen Formulierungsvarianten bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Würdigung darstellen, bzw. Linke fragen, was sie darunter verstehen. Dabei kommen sie mächtig ins Straucheln.

    Und wenn Otto Normal aufgezeigt bekommt, dass Nationalsozialisten Linke waren, gibt’s ganz große Augen. Es erübrigt sich dann auch ein für Allemal die unsägliche Übers-rechte-Stöckchen-Springerei
    ____________________________________________
    Aber hallo – deutliche (An)sprache und volle Zustimmung!

  54. topas:
    Allein, daß die Leute trotz des klaren Ausdrucks „NationalSOZIALISTEN“ nicht darauf kommen, daß es sich dabei um SOZIALISTEN (und nicht etwa um Konsservative) handelt, zeigt in erschreckendem Maße auf, wie verblendet die Leute sind. Man kann den Leuten also etwas GEGEN DEN KLAREN WORTLAUT etwas eintrichtern!

  55. Habeck, Baerbock, Faeser , M u.a. gehoeren ganz woanders hin, als Name und Image von ihnen taeglich in den Staatsmedien vorgesetzt zu bekommen, wie Volkshelden.
    Eben auch hier alles auf dem Kopf gestellt

  56. @ Gundu 27. April 2023 at 18:14
    ————————————-
    Habenn Sie schon einmal versucht jemandem zu erklären, das die linke waren? Ich schon of! Eher lernt ne Kuh fliegen oder Annalena Deutsch!

  57. Das meine ich ja. Richtigerweise sollten sie Leute schon angesichts des Wortlauts von selber darauf kommen, aber die sind konditioniert wie die pawlov’schen Hunde: NS-Zeit (Klingel) = Rechts (Sabber). DESWEGEN ist da auch kein argumentatives Durchdringen möglich. Dazu wäre erst ein langwieriges Umkonditionieren nötig.
    Das Schlimme ist, daß sich genau das wieder und wieder und wieder wiederholt.

  58. wildcard 27. April 2023 at 18:18
    Eher lernt ne Kuh fliegen oder Annalena Deutsch!
    _______________________________________
    Sorry, aber solch hohe Ansprüche würde ich als illusorisch bezeichnen . . .

  59. @ topas 27. April 2023 at 18:29
    ——————————-
    Ich wollte auch nur die Unmöglichkeit verdeutlichen.

  60. ZU:
    Der boese Wolf 27. April 2023 at 14:37

    ————————————————-

    Wir sind vollinhaltlich einer Meinung!

    Ich bin als freier Mensch im besten (unverfälschten) Sinne
    „rechtsradikal“,
    weil ich
    >> radikal für das Recht eintrete –
    >> und radikal gegen Unrecht bin!?

    Ja, so einfach ist dies.

    Da Kommunisten/Bolschewisten und ihre Polit-Schatten, die Roten und Grünen, in der Regel gegen bürgerliches Recht und die Freiheit des Einzelnen opponieren – und Individularechte
    (= Freiheits-/Menschenrechte) aus den Angeln heben wollen nzw. bereits gehoben haben, ist ihnen jeder Rechte, der das Recht verteidigt und für sich individuelle Menschenrechte reklamiert, ein Feind.
    Dieses Feindbild gegen Rechte hat sich in den vergangenen 30 Jahren in der deutschen Politik und in den meisten Medien etabliert und wurde auf eine inzwischen als widerlich und eines Rechtsstaats unwürdig zu bezeichnende Art und Weise gegen jeden Andersdenkenden als
    >> Verbal-Waffe
    benutzt.

    Für die Dressur-Propaganda ist „rechtsradikal“ gleichbedeutend mit „kriminell“ (und Naaziii-ähnlich) – so wird es dem „Erdnüsse fressenden“ – oft eher etwas stumpfsinnigen – typischen deutschen TV-Zwangs-Medien-Konsumenten verkauft. Und er (oder sie) glaubt es nur zu oft und wählt entsprechend keine Rechten.

    Die GEZ-Zwangs-Medien sind nun nach meinen Beobachtungen zusätzlich noch bestrebt, auch jedem Mitdemonstranten für Bürgerrechte – ob Pegida oder Querdenken – eine völlig absurde „Kontaktschuld“ aufzubürden.

    Sind also (nach links-grüner Zwangs-Medienmeinung) sog. Rechtsradikale irgendwo dabei, dann ist jeder sonstige Teilnehmer geradezu „mitschuldig“, der auch dabei war oder ist.
    So kann man alles in den Dreck ziehen und muss sich mit dem Demo-Thema gar nicht mehr beschäftigen. Totalitärer Journalismus ist das!!

    Hitler hat schon gesagt: „Wer nicht mit uns ist, der ist gegen uns!“
    So handhabt es nun mehrheitlich offenbar auch Schwarz-Links-Grün!

    Das Motiv ist klar:
    Rechte sind fachlich orientiert, sagen überwiegend die Wahrheit. Diese aber würde Schwarz-Links-Grün – so der Wähler sie begreift – die Macht kosten.
    Hitler hat auch gesagt: „Ich werde die rechten Parteien aus dem Land jagen!“
    Hitler war absolut kein Rechter, er war SOZIALIST, allerdings kein Global-Sozialist (wie die Rot-Grünen), sondern ein National-Sozialist.

    Es ist eine wahrheitswidrige Geschichtsverfälschung – entweder absichtlich oder aus Mangel an Kenntnissen zahlreicher links-grüner Schulabbrecher – rechte Bürger mit National-Sozialisten in einen Topf zu werfen.
    Eine rechte Partei der Weimarer Zeit war z. B. das ZENTRUM, eine christlich orientierte Partei, die gegen den Nationalsozialismus anging.

    Aber sowas wird natürlich stets verschwiegen, weil es nicht in die Diffamierungs-Kampagne der Kartell-Parteien passt.

    Wer die links-grün verordnete neofaschistisch strukturierte Meinung nicht teilt, der ist eben rechtsradikal. Das ist faktenferne Verleumdungsabsicht, die auch manche Politiker vehement teilen, es wird dem TV-Konsumenten nun offensichtlich vermehrt eingebläut, weil die AfD aufgrund der totalitären Ampel-Strategien dem System gefährlich zu werden scheint.

    Es ist Aufgabe der AfD, sich bei den wenigen öffentlichen Auftritten im TV vehement und definitorisch exakt mit dem Begriff „rechtsradikal“ auseinanderzusetzen und ihn “ins rechte Licht zu rücken“ und die Verleumder zu entlarven.

    Leider aber sind die meisten AfD-Leute, soweit sie im TV auftreten, vollkommen unfähig, den geschulten grün-radikalen TV-Agitatoren bzw. linken Gesoprächspartnern Paroli zu bieten.
    Ich sah vor Wochen eine Phoenix-Runde, an der Herr Dr. Curio (durchweg ein Fachmann) von der AfD teilnahm. Er wurde mehrfach von einem linksradikalen BT-Abgeordneten der SPD, ein gewisser Herr Fiedler, unverschämt als „rechtsradikal“ angegangen.

    Die Reaktion von Herrn Dr. Curio war peinlich, nämlich gleich Null. Er wäre dazu berufen gewesen, diesen Herrn Fiedler in geharnischtem Ton aufzuklären, was dessen als Beleidigung gemeinte „Anschuldigung“ denn in Wirklichkeit bedeutet. Nichts dergleichen, deshalb ein blamabler Auftrtt Chance verpasst!

    Man muss die AfD-Leute
    >> schulen, schulen, schulen!

  61. A. von Steinberg:

    Herr Curio ist ein feingeistiger Mensch und keine „Rampensau“. Feingeistige Menschen darf man nicht in die Schlangengrube lassen, einfach weil sie für das dort herrschende Niveau zu fein sind. „Austeilen“ liegt nicht jedem.
    Herr Brandner oder Herr Boeringer (richtige Schreibweise?) wären meines Erachtens da schon die geeigneteren Kaliber.

  62. Wien: Grüne wollten zusammen mit Migrantenpartei und KPÖ (Neo-Kommunisten) zum Ramadam die Straßen schmücken wie zu Weihnachten.

    Dank der wiedererstarkten FPÖ wurde die „rotzfreche“ Forderung nicht durchgesetzt. Wenn man diesen Invasoren auch nur 1 Millimeter nachgeben würde, dann würde Wien in ein paar Jahren aussehen wie Damaskus, Islamabad, Teheran oder Kabul.

    https://exxpress.at/auch-gruene-wollten-ramadan-deko-in-favoriten-rotzfreche-forderung-abgelehnt/

  63. @Gundu 27. April 2023 at 16:59

    „wildcard:
    ich habe das hier dazu gefunden: https://dserver.bundestag.de/btd/20/009/2000975.pdf
    Seinerzeit habe ich mir die Ausführungen des wissentschaftlichen Dienstes, auf das die Regierungsantwort angesehen. Soweit ich mich entsinne, wurde darin keine eindeutige Anwort gegeben.

    Wo steht die Änderung des Lastenausgleichsgesetz zum 1.1.2024?“
    Hier: https://www.buzer.de/gesetz/3380/l.htm es ist von 2019 und ändert nur die Gruppen die etwas bekommen.

  64. @ Rechtspopulist 27. April 2023 at 19:49

    …mit Moslems den Sieg Mohammeds über die
    „Kuffar“, seinen Geburtsstamm die Quraisch(-iten),
    feiern, was bedeutet, den Sieg des Islams in der
    Zukunft über sich selbst d.h. uns schon mal bejubeln…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr

  65. @Gundu 27. April 2023 at 18:14

    „topas:
    Allein, daß die Leute trotz des klaren Ausdrucks „NationalSOZIALISTEN“ nicht darauf kommen, daß es sich dabei um SOZIALISTEN (und nicht etwa um Konsservative) handelt, zeigt in erschreckendem Maße auf, wie verblendet die Leute sind. Man kann den Leuten also etwas GEGEN DEN KLAREN WORTLAUT etwas eintrichtern!“
    Ja die „Deutsche Demokratische Republik“ war demokratisch weil sie das sogar im Namen hatte und der Zitronenfalter faltet Zitronen…

  66. Sehr gut ! ! !

    Hoffentlich hagelt es jetzt auch Strafanzeigen gegen diese grünen Verbrecher, da kommt ja einiges zusammen, wofür man für Jahrzehnte hinter schwedischen Gardinen landet !

  67. Maria-Bernhardine 27. April 2023 at 17:01

    Gericht 27.04.2023, 13:27
    Lesedauer: 2 Minuten
    von Bodo Malsch

    Psych. kranker Duisburger (36)
    soll Schaf erstochen haben

    Wegen einer Reihe von Taten steht ein 36-jähriger Duisburger vor dem Landgericht. Ihm droht die dauerhafte Unterbringung in der Psychiatrie.

    Am 11. Juli 2022 soll er das Tier auf einer an ein Freibad angrenzenden Weide mit einem Stein niedergeschlagen haben. Dann soll er das Schaf in den Würgegriff genommen und ihm zwei tödliche Stiche mit einem Schraubendreher in den Hals zugefügt haben.

    —————————————————–

    Solche Typen haben wir hier!
    Wie konnten sich solche Figuren zu uns verlaufen?

    Es ist nicht zu fassen!

  68. Bertl 27. April 2023 at 14:45

    Der Artikel ist hervorragend, wie er die Strukturen und Finanzabsichten aufdeckt. Nur eines verstehe ich bei den Heuschreckeninvestoren immer nicht: Der Plan haut nie und nimmer hin. Wer soll denn letztlich hier Werte erwirtschaften? Ein Immobilienfond braucht Mieter, die die Miete bezahlen können und der Wärmepumpenhersteller ebensolche, die den Strom bezahlen können, sonst kaufen sie ja keine. Wahrscheinlich macht Geld einfach blind. Die Heuschrecke merkt auch nicht, daß nächstes Jahr nichts mehr wächst, wenn sie alles frißt.
    ———————————————-
    Solche Leute (grün bis hinter die Ohren) meinen, dass ihr System immer so weiter funktioniert wie sie es gewohnt sind und das Geld ist bei allen zuhauf vorhanden wie bei ihnen selbst.
    Man könnte auch aus der Vergangenheit lernen, aber das wäre wohl zu viel verlangt.
    In der DDR waren die Mieten festgeschrieben, da waren Erhöhungen nicht vorgesehen, genau so wenig wie Modernisierungen – außer zuletzt bei Staatsimmobilien. Z.B gab es 40 M im Monat für eine 4-Raum-Wohnung ohne jeglichen Komfort. Ofenheizung in 2 Zimmern – Rest kalt. Ein privater Vermieter konnte die Kosten für Reparaturen nicht aufbringen und es war teilweise unmöglich, die Baustoffe für Reparaturen – Steine, Zement, Fliesen Waschbecken, Klobecken, Armaturen, Öfen, Gas-Erhitzer, Heizkörper, Heizkessel … -zu besorgen – Mangelwirtschaft. Dass ein privater Vermieter von den Mieteinnahmen leben und zufrieden sein konnte – unmöglich!
    So haben viele Eigentümer ihre Häuser dem Staat geschenkt, niemand kümmerte sich groß darum und alles verlodderte, so wie das immer ist, wenn es kein Eigeninteresse gibt. Die Bilder von den Dörfern und Städten kennt man aus Wendezeiten und wenn man z. B. nach Altenburg fährt, kann man es heute noch an einigen Stellen sehen.
    Der Fachkräftemangel wird sein übriges tun.
    Man kann ja mal versuchen, einem nackten Mann in die Tasche zu greifen, um ihn zum Kauf einer Wärmepumpe zu zwingen oder von ihm eigenerwirtschaftete Miete zu bekommen, wenn man die Immobilien an sich gerissen hat. Das einzig Logische, was passieren wird, ist das Platzen der Immobilienblase. Wozu sich noch bei der Arbeit kaputt machen, wenn es nichts Erstrebenswertes mehr gibt, wofür man sich abrackert. Haus und Auto stand mal ganz oben auf der Liste der Begehrlchkeiten, aber die neuen Maßnahmen werden das ändern. Lieber Stütze, Miete vom Staat und chillen statt Handwerker zu schmieren, dass sie überhaupt kommen. Ggf. Dienst nach Vorschrift. Eigeninitiative adé.
    Der Rückgang der Bauaufträge ist erst der Anfang vom Ende.
    Aber vielleicht modernisiert sich alles von selbst. Die Esoterik-Schiene läuft ganz gut und sie produziert willige Ja-Sager.

  69. Effektiver als das „Rausgehen“ der Aufklärer wäre das „Reingehen“ in die Zimmer wo der deutsche Schlafmichel vor der Glotze sitzt und sich gern konditionieren, ja – wie sich zeigt – sogar manipulieren, lässt.
    Kann man keinen Fernsehsender auf die Beine bringen? Die einfach gestrickten Massen informieren sich nicht im Internet und gucken kein Youtoube oder Odyssee.

  70. ich2 27. April 2023 at 20:04

    Ja die „Deutsche Demokratische Republik“ war demokratisch weil sie das sogar im Namen hatte und der Zitronenfalter faltet Zitronen…

    Es steht völlig außer Frage, dass die Nazis als „völkische“ Sozialisten ihre (auch Eigen-) Bezeichnung durchaus zu Recht trugen. Sie wurden ja sogar eine Zeitlang „Nasos“ genannt – bis die „wahren“ Sozialisten dagegen protestierten…
    Goebbels war mit Leib und Seele Sozialist. Sein Zitat vom rechtsgerichteten Bürgertum als erklärtem Feind der NSDAP wurde hier so oft koplortiert, dass es mittlerweile sogar VS-Mitarbeitern geläufig sein müsste. In der NS-Gründungsphase hätte er wegen der ungelösten sozialen Frage beinahe wieder mit Hitler gebrochen. Dass Hitler später in Großkapital und höchste bürgerliche Kreise aufstieg, belegt zwar das Mitläufertum von letzteren, macht aber die NSDAP nicht zu einer rechtskonservativen Partei, deren enormen sozialistischen Anteil man einfach verleugnen kann. Auch Strasser fand die NSDAP nicht linksradikal genug.

    Das meiste hiervon kann man sogar auf Zeckipedia nachlesen! Informieren Sie sich erst mal vernünftig, bevor Sie hier im Brustton der Überzeugung so richtig Antifa-mäßig herumposaunen!

  71. Und wieder bestätigt sich eine Verschwörungstheorie!

    Der Sinn des Irrsinns:
    Superreiche wollen Deutschlands Immobilien billig einsammeln.
    Hunderttausende „schon länger hier lebende“ deutsche Familien, die ihr Eigentum schon mehrfach versteuern mussten, werden in Schulden und Abhängigkeit getrieben.
    Habecks edle „Öko“-Seilschaften fädeln das ein.

    Grandios!

  72. Habecks Wärmepumpen sind Geldpumpen in seine Seilschaft!

    (Habe nichts gegen die Wärmepumpen-Technik, doch diese Rede erklärt viele Dinge, die ich bisher nur geahnt hatte.)

  73. @ Selberdenker 28. April 2023 at 01:04
    ——————————————–
    Der Immobilienmarkt wird zusammenbrechen und die Häuser sind unverkäuflich. Dann kommt die Zwangsversteigerung und die Heuschrecken kaufen ganze Siedlungen fürn Appel und n Ei!

  74. DANKE, Frau von Storch!

    Jetzt fehlt nur noch der WTSH-Geschäftsführer, Herr Hinrich Habeck, der seinem Bruder ROBERT auch den eigens erfundenen „Energieküsten“-Award (s. „Junge Freiheit“) verliehen und überreicht hat („Tolle Arbeit, gut gemacht“)!

    Und darauf ein – VERY HIGH FIVE?

  75. Das stinkt so zum Himmel, dass es die richtig unruhig machen könnte.
    Mich würde es nicht wundern, wenn recht bald wieder irgendein Skandal konstruiert wird, von diesem widerwärtigen, zerstörerischen grünen Filz abzulenken! Die haben in dieser korrupten Mediokratie immer irgendwelche Geschichten für solche Zwecke in der Schublade, die sie dann bei Bedarf auspacken.
    Wir kennen das inzwischen. Fragt sich nur, was sie noch auspacken können, um die Diskussion um diesen Sumpf zu überdecken. Ganz überdecken können sie es jetzt nicht mehr.

  76. @Fritzchen 27. April 2023 at 22:22

    Habe bei Deinem Nick zuert „Filzchen“ gelesen. Passt zum Thema!
    Habeck hat für mich ab heute einen neuen Spitznamen:

    Filzchen

    So, jetzt ist aber genug kommentiert für heute. Gut´s Nächtle!

  77. Aufgrund dieser Tatsachen muss Habeck unbedingt zurücktreten.
    Vor ein paar Jahren wurde Georg Schmid von der CSU auch der Vetternwirtschaft überführt. Darauf folgte sein Rücktritt.

  78. @ Fritzchen 27. April 2023 at 21:57

    … Wozu sich noch bei der Arbeit kaputt machen, wenn es nichts Erstrebenswertes mehr gibt, wofür man sich abrackert. …
    ___________________________

    Das kann man nicht von sich weisen. So denken mittlerweile viele, die eigentlich nicht so denken wollen.

Comments are closed.