Von WOLFGANG HÜBNER | Der Besuch des chinesischen Staats- und Parteichefs Xi Jinping in Moskau hat aller Welt demonstriert: Die Achse Moskau-Peking steht und ist bereit, sich der Konfrontation mit dem von der Biden-USA geführten Wertewesten zu stellen.
Dieses faktische Bündnis des weltgrößten Staates mit dem bevölkerungsreichsten Land der Erde, verbunden durch eine lange Grenze, ist jedoch keineswegs eine zwangsläufige Entwicklung. Russland und China trennen nicht nur sehr unterschiedliche Sprachen, Schriften und Kulturen, sondern durchaus auch geopolitische und regionale Interessen. Diese haben in der Vergangenheit auch schon zu bewaffneten Konflikten gesorgt. Doch der in seiner weltpolitischen Bedeutung absteigende Westen hat geradezu blindwütig dafür gesorgt, dass sowohl Russland als auch China in ihm ihre gemeinsame Bedrohung und gemeinsamen Feind erkennen.
Diese Frontstellung ist eine schwere Hypothek für die Zukunft des Planeten, insbesondere auch für Europa und Deutschland als dessen Herzland. Statt sich klug und profitabel zwischen die kriselnde Supermacht USA und die Achse Moskau-Peking zu stellen, haben die politischen Verantwortlichen in Europa (mit wenigen Ausnahmen wie Ungarn) sich selbst zu Vasallen Washingtons degradiert. Das kann eine Reise in die Bedeutungslosigkeit oder im Kriegsfall sogar in den Untergang werden. Denn weder die Amerikaner noch die Russen oder Chinesen werden in einem möglichen Dritten Weltkrieg Europa schonen. An dieser Entwicklung hat Deutschland keinen geringen Anteil, weil es sich mit der Ampel-Regierung und einer Außenministerin, die wie eine Agentin der reaktionärsten Kreise in den USA agiert, von jedem Anspruch auf nationale und europäische Selbstbehauptung verabschiedet hat.
Niemand wird das so bedauern wie der eigentlich sehr deutschfreundliche russische Präsident Wladimir Putin. Doch seine Versuche, Russland in die inzwischen immer buntere Völkerfamilie Europas zu integrieren, wurden so arrogant wie kurzsichtig abgelehnt. Und der Verlauf des Ukraine-Kriegs hat der russischen Führung gezeigt, was das ehrgeizige Ziel der europäischen Unterstützung des amerikanischen Marionettenregimes in Kiew ist: Ein politischer Umsturz im Kreml und die Aufspaltung der Russischen Föderation zwecks ökonomischer Besitznahme ihrer riesigen Rohstoffpotentiale. Um das zu verhindern, bleibt Putin nur ein wirtschaftlich wie militärisch potenter Partner, also China. Das ist unter vielen Russen keineswegs populär, denn es gibt auch chinesische Begehrlichkeiten auf das unterbevölkerte Sibirien.
Doch nachdem der Wertewesten mit Russland so umfassend gebrochen hat, müssen sich auch die Kritiker Putins in Moskau oder Sankt Petersburg mit China als Verbündeten abfinden. Die verbreitete Meinung hierzulande, künftig seien die Russen von den Chinesen völlig abhängig, ist allerdings falsch: In der Rüstung, besonders den hochentwickelten Überschallraketen, sowie beim schier unerschöpflichem Rohstoffreichtum hat Russland Trümpfe, die für Peking sehr attraktiv sind. Der Westen will die Konfrontation mit der östlichen Achse offenbar nicht scheuen. Aber er könnte sich daran katastrophal verheben: Denn die Zukunft wird entweder multipolar oder atomar verseucht sein.
PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.
Like
ZITAT:
„Denn die Zukunft wird entweder multipolar oder atomar verseucht sein….“
ZITAT ENDE.
Die Zukunft Deutschlands (und die der EU) ist grün-verseucht, was soviel bedeutet wie:
Kriegsgefahr, Wohlstandsverlust und Öko-Diktatur!
Solange ein Wirtschaftsminsiter als Qualifikation nur das Märchenerzählen vorweisen kann, solange kann auch die Wirtschaft nur auf Tiefgang gehen. Die Chinesen wird´s freuen!
Diese ganzen Probleme hätten wir nicht, wäre unser KANZLER ein Ehrenmann, der sich mit RUSSLAND verbündete und alle zusammen den Amerikanern zeigten, wo der Zimmermann das Loch gelassen hat. (Pipelines zerstören mitten in unserer Ostsee! Das ist doch das Letzte!)
Amerika könnte diesen UNSINNKRIEG überhaupt nicht führen, wenn DEUTSCHLAND dabei nicht behilflich wäre. Aber die Habgier durch den Waffen- und Munitionshandel, die Habgier der Aktionäre macht dies erst möglich.
Jetzt gibt es außer RUSSENHETZE
nun auch die tägliche CHINAHETZE
Halb verhungerter Löwe im CHINAZOO
soll die BILD LESER negativ auf CHINA einspielen.
Unterschwellige Message: „China ist grausam, Tierquäler!“
https://www.bild.de/video/clip/news-ausland/horror-im-china-zoo-loewe-ist-nur-noch-haut-und-knochen-83239930.bild.html
Die BILD Reporter müssen nun Doppelschicht einlegen, sonst bleiben die US Finanzspritzen aus.
Die Demokratie soll ja angeblich die beste Regierungsform
sein.
Sie hat aber einen gravierenden Fehler:
ihre Anhänger halten sie für das Gelbe vom Ei und versuchen
regelrecht missionarisch allen anderen Kulturen ihre Sicht der
Dinge aufzudrängen.
Das Verhalten gegenüber Rußland und China zeugt von nicht
mehr zu überbietender Dämlichkeit.
Aber kein Wunder: der Häuptling der sogenannten Weltmacht
zeigt Anzeichen von Demenz und ein Großteil der Anführer des
europäischen Westens hat allem Anschein nach die Fähigkeit
des praktischen ( Nach- )Denkens verloren.
Na, das hätte ja niemand auch nur ahnen können.
Sarkasmus aus.
Und genau weil diese Entwicklung so offen auf der Hand lag, muss ich davon ausgehen, dass das genau so beabsichtigt war seit Merkel in Absprache mit NATO und EUdSSR bei den Verhandlungen in Minsk den Russen nach Strich und Faden verarscht hat.
Und nein, das nimmt die Hampelmänner_Innen und Hampelmänner von der Ampel nicht aus der Verantwortung, ganz im Gegenteil.
Derweil treibt es die dt. Botschafterin
in Kiew mit einem Plüschpanzer-Leo.
Ist das Rohr auch hart genug gestopft?
https://www.nachdenkseiten.de/?p=95404
Das ist die Trulla, vom Kiewer Balkon, mit
Heil, Fäser, Boxer Witali K. u. Krimsekt
den Krieg feiernd.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3001acce-f888-4ebe-b76b-161f1e104a5e_w1600_r1.503006012024048_fpx49_fpy43.jpg
Die Chinesen haben Milliarden in die „Neue Seidenstraße“ gepumpt.
Glaubt jemand,daß sie auf dieses Geld verzichten weil
dieser Scheinheilige „Wertewesten“ dies mehr oder weniger verlangt,
oder gar den alten, vor sich hin modernden Natostaaten überlässt?
„Um das zu verhindern, bleibt Putin nur ein wirtschaftlich wie militärisch potenter Partner, also China. Das ist unter vielen Russen keineswegs populär, denn es gibt auch chinesische Begehrlichkeiten auf das unterbevölkerte Sibirien.“
Da kann ich die Russen gut verstehen. Die Chinesen sind das, was Hitler einst von den Deutschen behauptete – ein Volk ohne Raum. Und den Raum, den sie besitzen, beuten sie gnadenlos und rigoros zu Lasten der Umwelt und selbst der Gesundheit der eigenen Bevölkerung aus. Gibt ja auch genug davon, derzeitiger Stand angeblich 1,4 Milliarden (!) Menschen. Wenn man von etwas genug hat, kann man es auch verheizen, und das passiert in China tagtäglich. Ich kann mit den Chinesen nur wenig anfangen, um nicht zu sagen, gar nichts. Dieses unkontrollierte Bevölkerungswachstum ist unvertretbar, es wird alles gefressen, was nicht schnell genug fortlaufen kann, Umweltschutz, Tierschutz, Menschenrechte Fehlanzeige, die miese Qualität chinesischer Produkte, egal aus welchem Bereich, ist schon sprichwörtlich. Und wer gerne beim hiesigen Chinesen sein Essen bestellt – man beschäftige sich mal mit den Zutaten. Minderwertigstes Fleisch, stundenlang in Natron eingelegt, damit es weich wird, ansonsten würde es nicht mal die Katze fressen, dazu schädliche Zusätze jeder Art – und die Deutschen futtern den Müll in sich hinein, als gäbe es kein Morgen. Ich hoffe, die Russen bleiben skeptisch.
Kapitaen 24. März 2023 at 12:26
Naja, nur weil bei uns alle paar Jahre mal Wahlen abgehalten werden, heisst das nicht, dass wir in einer Demokratie leben.
In einer Demokratie handelt die Regierung zum Wohle des Volkes, anstatt das Volk zu schädigen und mit Lug und Trug und Propaganda das Volk dazu zu bringen, das schädliche Pack wiederzuwählen.
Und ja, meine Sicht kann man mit gutem Gewissen als Idealfall der Demokratie bezeichnen, aber warum sollte man sich mit weniger zufriedengeben?
😉
Merkel hat wenigstens noch
Russengas gekauft. Leider geht´s
mit der Ampel immernoch schlimmer.
R. Köppel hat unrecht, wenn er heute
(i. 44 Min. langen Video) behauptet,
die Grünen seien keine bösen Menschen
u. dies direkt auf Bärbock u. Habeck
bezieht. Doch sind sie! B. & H. sind
bitterböse Narzißten, wenn nicht gar
Psychopathen. Gilt natürl. nicht für
jeden naiven Grünenwähler.
Wintersonne 24. März 2023 at 12:44
Ist unsere Regierung denn so viel anders?
Wer arbeitet, wird mit höchsten Abgaben um seinen Lohn gebracht und soll buckeln, bis er in die Kiste fällt, die Sicherheit des Volkes ist dem Pack in Nadelstreifen weitestgehend egal und wer nicht mehr arbeitet, wird mit Mickerrenten abgespeist.
Während sich die angeblich „wertebasierte“ Unordnung darin gefällt, andere Völker mit ihrem Hochmut zu bevormunden und ihre Weltsicht aufzuoktroyieren, gehen diejenigen, die von diesen Leuten bisher für nichts gehalten sind, ganz selbstbewußt ihre eigenen Wege. Die multipolare Ordnung kommt, und die unipolare, als das Modell von gestern, wird dafür weichen müssen. Zukünftig spielt der Westen die zweite Geige, oder gar keine. Er kann es sich heraussuchen – ewiger Vasall sein (um nicht zu sagen Hure) und abhängig oder frei sein prosperierend und souverän.
Beides zusammen wird nicht möglich sein.
A. von Steinberg 24. März 2023 at 11:51
Die Zukunft Deutschlands (und die der EU) ist grün-verseucht, was soviel bedeutet wie:
Kriegsgefahr, Wohlstandsverlust und Öko-Diktatur!
—- EU hat gar keine Zukunft! an dessen Stelle werden bald paar Kalifats und Emirats entstehen.
Russen nennen es Strategische Parnerschaft.
Ich nenne es kuerzer- Freundschaft. Und die wird dem verdorbenem Westen das Genick brechen.
nicht die mama 24. März 2023 at 13:00
Wintersonne 24. März 2023 at 12:44
Und den Raum, den sie besitzen, beuten sie gnadenlos und rigoros zu Lasten der Umwelt und selbst der
Gesundheit der eigenen Bevölkerung aus. Gibt ja auch genug davon, derzeitiger Stand angeblich 1,4 Milliarden (!) Menschen. Wenn man von etwas genug hat, kann man es auch verheizen, und das passiert in China tagtäglich.
Ist unsere Regierung denn so viel anders?
Wer arbeitet, wird mit höchsten Abgaben um seinen Lohn gebracht und soll buckeln, bis er in die Kiste fällt, die Sicherheit des Volkes ist dem Pack in Nadelstreifen weitestgehend egal und wer nicht mehr arbeitet, wird mit Mickerrenten abgespeist.
…..
Dazu kommt noch, daß wir täglich mit Migranten zugeschissen werden und bald die gleiche Bevölkerungsdichte wie China haben. Das mit dem Volk ohne Land trifft auch auf die Deutschen zu !!
@ nicht die Mama
„Ist unsere Regierung denn so viel anders?
Wer arbeitet, wird mit höchsten Abgaben um seinen Lohn gebracht und soll buckeln, bis er in die Kiste fällt, …“
Das ist mir bekannt, hat aber mit der von mir geschilderten Situation in China nichts zu tun. Haben Sie mal gesehen, wie die Menschen dort bis zu den Knien in irgendeiner hochgiftigen Lauge stehen, um Jeans zu färben? Oder wie Frauen an winzigen Arbeitstischen sitzen und unter Hochdruck für ein paar Euro irgendwelchen Krempel zusammenstecken, der dann im Westen verhökert wird, ohne Pausen, ohne soziale Absicherung und wer umfällt, wird einfach ersetzt? Dagegen nimmt sich der Film „Moderne Zeiten“ mit Charly Chaplin wie ein Arbeitnehmertraum aus. Man kann unser System, völlig zu Recht, in jeder Hinsicht kritisieren, aber von chinesischen Zuständen sind wir Gott sei Dank Lichtjahre entfernt.
jeanette 24. März 2023 at 12:14
Jetzt gibt es außer RUSSENHETZE
nun auch die tägliche CHINAHETZE
Halb verhungerter Löwe im CHINAZOO
soll die BILD LESER negativ auf CHINA einspielen.
Unterschwellige Message: „China ist grausam, Tierquäler!“
—- Ja! und Democracy und hjumanrights haben die auch nicht! das alle schlimmste die achten die Rechte der Transwestiten nicht und gehen mit Paedopfilen nicht zimperlig genug um!
So ein Staat muss angegriffen werden von Verdorbenem Westen! Nur zu! Idioten!
Das ist doch der Plan der Amerikaner -den Krieg gegen China anzusetteln. Die bereiten den Boden schon vor.
belive my lips- Das naechste was EU/ BRD machen wird- die werden China sanktionieren!
Wintersonne 24. März 2023 at 13:24
@ nicht die Mama
„Ist unsere Regierung denn so viel anders?
Wer arbeitet, wird mit höchsten Abgaben um seinen Lohn gebracht und soll buckeln, bis er in die Kiste fällt, …“
Das ist mir bekannt, hat aber mit der von mir geschilderten Situation in China nichts zu tun. Haben Sie mal gesehen, wie die Menschen dort bis zu den Knien in irgendeiner hochgiftigen Lauge stehen, um Jeans zu färben? Oder wie Frauen an winzigen Arbeitstischen sitzen und unter Hochdruck für ein paar Euro irgendwelchen Krempel zusammenstecken, der dann im Westen verhökert wird, ohne Pausen, ohne soziale Absicherung und wer umfällt, wird einfach ersetzt? Dagegen nimmt sich der Film „Moderne Zeiten“ mit Charly Chaplin wie ein Arbeitnehmertraum aus. Man kann unser System, völlig zu Recht, in jeder Hinsicht kritisieren, aber von chinesischen Zuständen sind wir Gott sei Dank Lichtjahre entfernt.
—- Ihr seid im Arsch in BRD!
Die Chiniesen die hart arbeiten fuer wenig Geld sind Helden in meinen Augen! Das sind die richtige Menschen .Die bereit sind fuer deren Ziele bis zur Ende zu gehen. Von Leute wie die Chinesen sollte man lernen und in Acht Hut abnehmen!
Geben Sie nicht auf Menschen deels … Viiru sveetki svineedams, sitzen Eier für den anderen Parteien, um Shell brakscedamas plist! Prieciigas nesaapiigas und Ostern!
Damit diese Achse auch möglichst festbetoniert wird, mäandert unsere Außenministerin rund um Russland herum.
Derzeit in Tiflis/Georgien, um für die EU zu werben.
Provokation ist wohl die neue feministische Außenpolitik.
Das kann nicht mehr lange gut gehen . . .
Hie hat einer die qualitaet Chinesischer Erzeugnissen kritisiert. Es gibt solche und solche Erzeugnisse, fuer jeden Geldbeutel. Wenn man die billigste kauft, dann hat man das entsprechende. Ich habe in letzteren 20 Jahren alles nur in China gekauft. Und das meiste ist gut und dient mir noch heute!
Gott hat die Welt geschafft. Alles andere ist made in China! Von den hier belaechelten kleinen gelben Menschen mit derem kleinen und fleissigen Haenden. Ich habe Hochachtung und Bewunderung den gegenueber!
falsche Lebensweise, durch den Ausfall der Schatten folgte, ist es, Break Beat und dab?n Geld sofort zurückgegeben. Korrekt durch alle leben in was Sie iev?lies
topas 24. März 2023 at 13:38
Damit diese Achse auch möglichst festbetoniert wird, mäandert unsere Außenministerin rund um Russland herum.
Derzeit in Tiflis/Georgien, um für die EU zu werben.
Provokation ist wohl die neue feministische Außenpolitik.
Das kann nicht mehr lange gut gehen . . .
—- Im Amerikanischen Auftrags unterwegs um den ganzen Perimeter Russlands anzuzuenden. Von Finnland bis Kasachstan….
?ergas Barrel Fliegen leben
Jacob ?ergas Fässern verkauft.
Vilis kauft ?ergas Dosen,
?ergas Dosen im Mondschein.
Vilis Crawl-Trash,
Dosen werden in den Schoß gelegt.
Trash the attaisa,
Es ist ein schrecklicher Gestank.
Kriechen bomz?tis,
Sagen, ich bin betrunken
China braucht aufgrund seines Bevölkerungswachstums die russischen Rohstoffe, die Putin aufgrund des Embargos nun günstiger verkaufen muß.
Auch der Verkauf von Öl über Indien an den Westen ist weniger lukrativ als der direkte Weg.
Russland braucht aufgrund seiner kränkelnden Wirtschaft die chinesische Technologie und muß sein Volk satt kriegen.
China will Geschäfte machen, hat also keinerlei Interesse an einem Atomkrieg denn dann können die nichts mehr verkaufen und sich in anderen Kontinenten wie Afrika (Bergwerke), Südostasien (Immobilien, Grundstücke) oder Südamerika (Energie, Abbau seltener Rohstoffe) engagieren. Halb Laos und Kambodscha gehört inzwischen den Chinesen.
Xi ist der Koch und Putin ist nur der Kellner.
gonger 24. März 2023 at 13:43
China braucht aufgrund seines Bevölkerungswachstums
—- Da waechst nichts mehr! Chinas Bevoelkerung schrumpft seit paar Jahren.
Ich habe den Eindruck- das sind zwei gleichberechtigte Partner die einander dringend brauchen fuer die unmittelbar bevorstehende Amerikanische Agression.
hütet er sich von den Worten, von den Wachen denken, die Wachen von allen schlecht. Die Aufrechterhaltung der drei Straßen Klarheit, gehen Sie nach unten in den Straßen von ieminuši Weisen.
China will KA-52 Hubschrauber kaufen. Haben sich gut bewaert in Kokaine….
olgawolga 24. März 2023 at 13:50
hütet er sich von den Worten, von den Wachen denken, die Wachen von allen schlecht. Die Aufrechterhaltung der drei Straßen Klarheit, gehen Sie nach unten in den Straßen von ieminuši Weisen.
Mag sein…
An Ostern Eier an Horn wieder andere Farbe…
kann schon sein….
Ich denke, sich über China zu erheben und abschätzig zu urteilen, steht uns nicht gut zu Gesicht. Zumal viele Produkte, die wir hier im Alltag nutzen, mittlerweile „made in China“ sind und viele Fertigprodukte chinesische
Teile enthalten. Ich gehe sogar so weit zu behaupten, wenn wir sofort alle Wirtschaftsbeziehungen zu China abbrechen würden, wären wir wirtschaftlich ziemlich am Ende, viele Waren wären langfristig unbezahlbar und deutsche Unternehmen würden blöd aus der Wäsche gucken.
China ist in der selben Lage wie Japan in den Achtzigern und Neunzigern des letzten JHD´s. Sie kopieren fleißig und oft am Rande der Legalität, werden qualitativ immer besser (nicht zuletzt durch die Hochnäßigkeit und Dummheit westlicher Unternehmer, die fleißig Firmen und Anlagen nach China verlegen aus grenzenloser Gier) und entwickeln zusehends immer bessere eigene Produkte. Wenn wir nicht aufpassen, überholen die uns technologisch, wenn sie es nicht eh schon getan haben ! In der IT und Elektronik sind die uns schon lange überlegen, auch den USA.
Österreich senkt Rundfunkgebühr um ein Drittel.
_____________________________
Sender werden gezwungen zum Sparen.
Sonderprivilegien für Mitarbeiter sollen abgeschafft werden.
„Bild“ benutzt zum ersten mal das Wort „Zwangsgebühr“:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rundfunkgebuehr-oesterreich-senkt-in-deutschland-soll-es-noch-mehr-werden-83316838.bild.html?dicbo=v2-p2wCwPM&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild
@ wernergerman
„Die Chiniesen die hart arbeiten fuer wenig Geld sind Helden in meinen Augen!“
In meinen Augen sind das moderne Sklaven, in Deutschland nennt man sie Idioten. Wer für andere schuftet
bis zur Selbstaufgabe, stützt lediglich das herrschende System. Keine Ahnung, wie man da Heldentum hineininterpretieren kann, aber es gibt immer zwei Sorten von Menschen: Die, welche es mit anderen machen und die, welche es mit sich machen lassen.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte …
@ dexit
„Ich denke, sich über China zu erheben und abschätzig zu urteilen, steht uns nicht gut zu Gesicht.“
Och nö. Echt jetzt? Glauben Sie ernsthaft, 1,4 Milliarden Rotchinesen interessiert es auch nur im Ansatz, was hier in den Kommentarspalten geäußert wird? Ich verspreche ja nur ungern etwas, aber da brauchen Sie sich wohl keine Gedanken machen. Und ob ich persönlich diesen Menschenschlag mag und respektiere, ist ja wohl meine Angelegenheit.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/polizei-gelsenkirchen-sucht-taeter-maedchenauf-schulweg-vergewaltigt-83314930.bild.html
Was genau passierte, darüber schweigt die Polizei zum Schutz des Kindes. Fest steht: Nach der widerlichen Tat flüchtete der Täter, die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann.
Wintersonne 24. März 2023 at 14:34
@ wernergerman
„Die Chiniesen die hart arbeiten fuer wenig Geld sind Helden in meinen Augen!“
In meinen Augen sind das moderne Sklaven, in Deutschland nennt man sie Idioten. Wer für andere schuftet
bis zur Selbstaufgabe, stützt lediglich das herrschende System. Keine Ahnung, wie man da Heldentum hineininterpretieren kann, aber es gibt immer zwei Sorten von Menschen: Die, welche es mit anderen machen und die, welche es mit sich machen lassen.
—- Im Grunde haben Sie Recht. Das ist so wie Sie es sagen. Aber!
In einem Land wo so viele Menschen sind, wo es in Generationen Hunger geherscht hat, wo Fremde Maechte das Land versklavt und gedemutigt haben in deren Opiumkriegen, die Gelegenheit ergreiffen in einem riesen Schaar zusammen wie ein Organismus gezielt zu arbeiten um dann gemeinsam aus der Armut zu gelangen ist ein Heldentum.
Wissen Sie, ich habe in meinem Leben aehnlich verhalten muessen. Wann ich nach Zusammenbruch meines Landes nach BRD floh um zu ueberleben, musste ich auch eine weile jeden Drecksarbeit machen , den die verwohnte BRDler abscheuten. Ich habe es getan. zwar nicht lange , dafuer aber intensiv um den Starpkapital zu verdienen. Genau wie das die Chinesen gemacht haben. Um spaeter dann reicher und leichter zu leben.
dexit 24. März 2023 at 14:30
Das denke ich auch.
Gewinnt der faehigste!
„WERTEwesten“…… hihihihihhh
Es darf gelacht werden !
🙂 🙂 🙂
Wintersonne 24. März 2023 at 14:34
@ wernergerman
„Die Chiniesen die hart arbeiten fuer wenig Geld sind Helden in meinen Augen!“
In meinen Augen sind das moderne Sklaven, in Deutschland nennt man sie Idioten. Wer für andere schuftet
bis zur Selbstaufgabe, stützt lediglich das herrschende System. Keine Ahnung, wie man da Heldentum hineininterpretieren kann, aber es gibt immer zwei Sorten von Menschen: Die, welche es mit anderen machen und die, welche es mit sich machen lassen.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte …
..
Na dann seien sie mal froh, daß es diese Sklaven und Idioten in China gibt, die für einen Hungerlohn unseren Lebensstandard mitfinanzieren. Viele Artikel könnten nicht mehr gekauft werden und schon gar nicht mehr bezahlt ! Ganz abgesehen davon, daß ganze Industrien starben wie die Textilindustrie ! Halb Deutschland würde nackt herumlaufen, wenn es keine Textilien aus China mehr gäbe ! Sicher ist die Arbeitswelt in China menschenrechtlich eine Katastrophe, das ist schon wahr. Daran sind wir mit unserem hemmungslosen Konsumverhalten aber nicht ganz unschuldig. Mittlerweilen müssen es ja zwei bis drei Kühlschränke sein, 3 Fernseher, mehrere Computer, x-Handys usw.
Die wohlhabende Mittelschicht wächst in China und viele „Arbeitssklaven“ wären noch ärmer, wenn sie nicht die schlechtbezahlten Jobs hätten.
Die menschenrechtliche Situation kann nur die Bevölkerung in China ändern, durch Proteste, Streiks und Aufstände, was eh schon in Ansätzen stattgefunden hat (Lockdownproteste).
7berjer 24. März 2023 at 14:54
„WERTEwesten“…… hihihihihhh
Es darf gelacht werden !
— Da im Westen ist nur eine Wert- das Geld. Aber bald ist das auch wertlos, da immer nachgedruckt wird.
Wenn man weggelassen, dann mit ihren Fällen vorzugehen, ist er nicht durch die Umstände ausgeschlossen, aber sie die Herrschaft über ihn
Wintersonne 24. März 2023 at 14:40
@ dexit
„Ich denke, sich über China zu erheben und abschätzig zu urteilen, steht uns nicht gut zu Gesicht.“
Och nö. Echt jetzt? Glauben Sie ernsthaft, 1,4 Milliarden Rotchinesen interessiert es auch nur im Ansatz, was hier in den Kommentarspalten geäußert wird? Ich verspreche ja nur ungern etwas, aber da brauchen Sie sich wohl keine Gedanken machen. Und ob ich persönlich diesen Menschenschlag mag und respektiere, ist ja wohl meine Angelegenheit.
—
Es geht nicht um mögen wollen sondern um Respekt. Den haben sie allemal verdient.
Sie würden blöd aus der Wäsche gucken, wenn die unsympathischen Chinesen nix mehr nach Deutschland liefern. Mittlerweile sind wir nämlich mehr abhängig von denen als sie glauben wollen.
Um die Kommentarspalten hier gehts nicht. Die scheißen mittlerweile auf die Deutschen, und zwar nicht nur die Chinesen. Kommen sie mal von ihrem hohen Ross. Die Deutschen braucht mittlerweile keiner mehr.
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/brutale-tat-in-telgte-nrw-witwe-93-in-ihrem-haus-erschlagen-83319076.bild.html
Eine 93 Jahre alte Witwe ist in Telgte (Münsterland) offenbar in ihrem eigenen Haus erschlagen worden!
https://www.bz-berlin.de/polizei/brutale-attacke-in-u6-polizei-fahndet-nach-diesem-mann
dexit 24. März 2023 at 14:57
Der Westen ist Schmarotzer und Rauber. manche Laender raubt das die Bodenschaetze, anderen die Arbeitskraft. Dabei “bezahlt“ es mit bunten Papierschnippseln! Und motivieret mit Bombern.
Aber nur so lange bis die andere 7 Milliarden Angst haben.
Es scheint- die Welt hat von dem Westen den Angst verloren.
Hat Wladimir demonstriert. Und es werden andere folgen!
Es sieht schlecht fuer den Goldene Milliarde aus……
alten Mannes Gehirn ist wie ein altes Pferd: die Fähigkeit, kontinuierlich j?vingrin?s aufrecht zu erhalten.
dexit 24. März 2023 at 15:03
Die scheißen mittlerweile auf die Deutschen, und zwar nicht nur die Chinesen. Kommen sie mal von ihrem hohen Ross. Die Deutschen braucht mittlerweile keiner mehr.
— Goldene Woerter! Und so wahr!
Die koennen nichts, die haben bald nichts, und dazu sind die meisten noch arrogant und unsympatisch…..
Bei uns zur solchen sagt man- Keine Ficker und auch kine Fahnentraeger.
https://www.haz.de/lokales/hannover/prozessauftakt-unfall-am-doehrener-turm-bei-tempo-160-XWGON3CYZREHLC7SVJQDJWSQPU.html
Seit Freitag muss sich Unfallraser Hossein G. (37) vor dem Amtsgericht Hannover verantworten. Der Iraner hatte am 1. Mai auf der Flucht vor einer Polizeistreife einen fatalen Unfall mit fünf teils lebensbedrohlich Verletzten an der Hildesheimer Straße verursacht. Brisant: G. war volltrunken und besaß keinen Führerschein.
Der Unfallort nahe des Döhrener Turms an der Hildesheimer Straße (Südstadt) glich am Morgen des 1. Mai einem Trümmerfeld. 200 Meter weit erstreckten sich die Trümmerteile. Der Renault Megane, den der arbeitslose Hossein G. aus Salzgitter nach eigenen Angaben für seine Freundin gekauft hatte und an dessen Steuer er sturztrunken und mit bis zu Tempo 160 vor einer Polizeistreife flüchtete, lag auf dem Dach.
Zuvor hatte das Fahrzeug eine Laterne, einen Werbeaufsteller und mehrere Fahrradbügel umgerast. Dann rammte der Renault frontal einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls brach die Baumkrone in 2,50 Meter Höhe ab. G. und seine Freundin, die neben ihm im Unfallwagen saß, waren angeschnallt. Die drei Mitfahrerinnen auf der Rückbank, die das Pärchen erst am Abend auf einer iranischen Feier in einer Diskothek kennengelernt hatte, offenbar nicht. Alle drei wurden bei dem Crash aus dem Auto geschleudert.
Sie erlitten zum Teil lebensbedrohliche Verletzungen.
Laut Anklage setzte sich der Iraner, der nie einen Führerschein besessen hatte, „absolut fahruntüchtig“ mit 1,29 Promille ans Steuer und gefährdete damit „vorsätzlich Leib und Leben anderer“. Hossein G. habe „grob verkehrswidrig“ gehandelt, als er vor der Polizei davonraste und auf seiner knapp fünf Kilometer langen Flucht mehrere rote Ampeln missachtete.
Auch das Flehen der drei Mitfahrerinnen auf der Rückbank habe der Disko-Raser ignoriert, mehr noch, er soll ihnen befohlen haben zu schweigen.
Über seinen Anwalt Dogukan Isik teilte der Beschuldigte mit: „Alle Vorwürfe treffen zu.“ Auf Nachfrage der Richterin konnte er nicht erklären, warum er sich betrunken und ohne im Besitz eines Führerscheins zu sein ans Steuer des Renault gesetzt hatte. „Vielleicht wegen der Frauen“, so Hossein G. Selbst bei Tempo 160 habe er das Gefühl gehabt, das Auto kontrollieren zu können. Dass er das Flehen und die Schreie der Mitinsassinnen ignoriert hatte, begründete der Angeklagte damit, dass er durch den Alkohol „vermutlich enthemmt war“. Es tue ihm leid, so G.: „Ich bereue das.“
Obwohl die drei Frauen auf der Rückbank schwerste Verletzungen erlitten, kam er dennoch nie auf die Idee, sich persönlich bei ihnen zu entschuldigen.
Fun Fakt des Tages:
In Dänemark bekommen abgelehnte Asylbewerber keine Sozialleistungen mehr. Nur Lebensmittel. Dadurch ist die Migration ins Sozialsystem extrem rückläufig.
so einem würde ich liebend gern mal die fahne sontwohin reinstecken. dann wär vorbei mit große maul.
https://www.haz.de/lokales/umland/isernhagen/urteil-ehepaar-aus-isernhagen-kassiert-sozialleistungen-des-toten-vaters-FRSB27YJAVGVPO63QZAITSEZGU.html
Bei dem nahen Verwandten handelte es sich um den Vater des Angeklagten. Der Senior aus Hannover soll im August 2016 im Alter von 84 Jahren im Ausland gestorben sein. So geht es zumindest aus einer Sterbeurkunde aus der Ukraine hervor. Doch statt den Todesfall den Behörden in Deutschland zu melden, ließen die beiden Angeklagten – ein 66-Jähriger und eine 65-Jährige – den alten Mann auf dem Papier einfach weiterleben. So kassierten sie zunächst rund 3500 Euro Grundsicherung für das laufende Jahr.
Im weiteren Verlauf stellten die beiden Eheleute im Namen des Verstorbenen Folgeanträge auf Sozialleistungen für die Jahre 2017, 2018, 2019 und 2020. Dafür fälschten sie auch seine Unterschrift.
Die aufwendigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ergaben zudem, dass der 66-Jährige und die 65-Jährige zeitweise in der Wohnung des Seniors im hannoverschen Stadtteil Hainholz lebten oder diese an Messegäste vermieteten. Da der Vater des 66-Jährigen Grundsicherung bezog, kam die Stadt Hannover für die Miete auf.
So entstand zwischen 2016 und 2020 insgesamt ein Schaden für die Allgemeinheit in Höhe von rund 40.000 Euro.
Ohne jedes med. Gutachten ist die Lügenpresse schon informiert : Psychisch krank : https://www.bz-berlin.de/deutschland/mann-faehrt-absichtlich-in-menschengruppe
Russland und China wickeln deren Handel zunehmend in Yuan und Rubal ab. es ist schon ca 70 des Handels.
Russische Banken bieten Russen Sparkonten in Yuan an. Russen fliehen aus den Toxischen Waehrungen- $ und noch mehr aus EUR…..
Interessante Zahlen aus Hannover-Gaza:
https://www.haz.de/lokales/hannover/kriminalitaet-in-der-region-hannover-gewalt-steigt-laut-polizeistatistik-QI2CI7OYOJGBXJI2G6344QOSAM.html
Rund 16 Prozent der Straftaten machen die sogenannten Rohheitsdelikte aus, zu denen unter anderem Raub, Körperverletzung und Bedrohung zählen. „Binnen zwölf Monaten haben sich die Zahlen vom historischen Tiefstand auf den historischen Höchststand entwickelt“, sagt der scheidende Polizeipräsident Volker Kluwe bei seiner letzten Präsentation der Kriminalstatistik.
In Zahlen: Insgesamt 17.660 Fälle hat die PD 2022 erfasst.
Das ist ein Anstieg um rund 24 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.
Kluwes Fazit: „Die Gewalt hat zugenommen.“ Das beginne bei einer erhöhten Aggressionsbereitschaft, die allzu oft in tätlichen Auseinandersetzungen münde.
„Schwerwiegende Folgen hat dies, wenn Waffen zum Einsatz kommen“, sagt der Polizeipräsident.
Im Bereich der Raubdelikte stieg die Zahl im Vergleich zum Vorjahr sogar um 43,4 Prozent.
Zahl der Messerangriffe steigt um mehr als 30 Prozent
Seit einigen Jahren erfasst die PD auch Taten, bei denen einen Messer zum Einsatz kommt.
Die Zahl der Messerangriffe ist vor allem im Stadtgebiet gestiegen. Insgesamt verzeichnet die PD 786 Fälle, 2021 waren es noch 589. Das ist eine Steigerung um 33,45 Prozent.
Knapp ein Viertel der Taten wurden dabei unter Drogeneinfluss begangen.
Die PD verzeichnet für 2022 erstmalig seit 2019 wieder einen Anstieg der Kinder- und Jugendkriminalität. Im Vergleich zu 2021 ist das ein Plus von 34,88 Prozent. Insgesamt wurden 6686 Minderjährige straffällig.
Bei den Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung stieg die Zahl 2022 um 23,87 Prozent. Dabei wurden bei der Vergewaltigung 54 Fälle mehr registriert.
2022 wurden insgesamt 35 Mord- und Totschlagsfälle bearbeitet, also einer mehr als noch im Vorjahr. Hiervon wurden neun Tötungsdelikte vollendet, 2021 waren es noch sechs Fälle.
Bei mehr als der Hälfte der Delikte setzten die Täter Stichwaffen ein. Insgesamt zählte die Polizei 2022 neun Mordfälle und 26 Delikte im Bereich Totschlag und Tötung auf Verlangen.
Im Jahr 2022 waren 15 Großfamilien unter der Clan-Definition erfasst, bei denen einzelne Familienmitglieder zu den Straftaten ermittelt werden konnten.
Zum Vergleich: 2021 waren es noch zehn.
Luisa Neubauer hält Klimaneutralität bis 2030 für möglich
https://www.welt.de/politik/deutschland/article244463976/Berlin-Luisa-Neubauer-haelt-Klimaneutralitaet-bis-2030-fuer-moeglich.html
————————————————————————————
Dir arbeitsscheue Judenhasserin Luisa hat keine Ahnung. Es gibt viel wichtigeres als Klima.
MKULTRA 24. März 2023 at 15:20
————————————————
Immer weiter so. Die deutsche Kartoffel traut sich so etwas gar nicht oder ist zu blöde dazu. In der Stadt einer Bekannten meines Bäckers gibt es schon Jahrzehnten ein von Linken besetztes Haus, die…natürlich…auch „Flüchtlingshilfe“ anbieten. Die kennen alle Tipps und Tricks wegen SGB II u.a. , während die deutsche Kartoffel einen halben Aktenordner offen legen muss, wenn er/sie eine Mieterhöhung v. 7,25 € erhalten hat und und förmlich um Übernahme betteln muss.
Zum K’tzen.
Beides Müllhalden. China ist immerhin wirtschaftlich stark, auch wenn da heute noch über 400 Millionen Menschen in extremer Armut leben.
Diedrich 24. März 2023 at 15:22
Ohne jedes med. Gutachten ist die Lügenpresse schon informiert : Psychisch krank :
—————————————————————
Selbstredend. Ist offenbar eine Diagnose, die man Ratz Fatz stellen kann. Selbst wenn es hier wirklich Björn-Thorben war.
@Taurus1927 24. März 2023 at 15:48
„Diedrich 24. März 2023 at 15:22
Ohne jedes med. Gutachten ist die Lügenpresse schon informiert : Psychisch krank :
—————————————————————
Selbstredend. Ist offenbar eine Diagnose, die man Ratz Fatz stellen kann. Selbst wenn es hier wirklich Björn-Thorben war.“
Björn-Thorben mit 57 Jahren?
@ dexit
„Na dann seien sie mal froh, daß es diese Sklaven und Idioten in China gibt, die für einen Hungerlohn unseren Lebensstandard mitfinanzieren.“
Ich habe sie nicht darum gebeten. Sie klingen ja wie die Bekloppten, die da meinen, unsere „Freiheit“ wurde am Hindukusch verteidigt. Persönlich benötige ich weder diesen ganzen China-Scheiß noch belehrende Worte eines selbsterklärten China-Verstehers, für den Sie sich offensichtlich halten! Leider habe ich nicht den geringsten Einfluss auf derartige Entwicklungen und Sie, mit Verlaub zu sagen, erst recht nicht. Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich gern Qualitätsprodukte aus einheimischer Produktion, aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die an den Schaltstellen der Macht sitzen und die Dinge steuern. Davon mal ab sind mir die arbeitswütigen Chinesen scheißegal und wenn Sie persönlich da irgendwelche Sympathien hegen, ist das ihr Problem, also verschonen Sie mich bitte mit Ihren Belehrungen. Das ist ja noch übler als der Chinesenfraß, der hier an jeder Ecke serviert wird.
Am deutschen Wesen soll die
korrupte Ukraine genesen.
Stand: 24.03.2023 14:25 Uhr
Bundeskanzler Scholz hat von China nach Xis Besuch in Moskau gefordert, auch mit der ukrainischen Führung zu sprechen.
14:14 Uhr
Kopenhagen und Kiew wollen Städtepartnerschaft
12:55 Uhr
Russland: Ukrainische Drohnen in Odessa zerstört
12:51 Uhr – DANK AN DIE NÜTZLICHEN IDIOTEN
Selenskyj soll Karlspreis am 14. Mai erhalten
Selenskyj und das ukrainische Volk erhalten den Karlspreis 2023 für ihre Verdienste um Europa.
12:29 Uhr
Kristersson: Ungarn will NATO-Beitritt Schwedens nicht verzögern
11:53 Uhr
Estland verweist russischen Diplomaten des Landes
Estland hat erneut einen Mitarbeiter der russischen Botschaft in Tallinn zur unerwünschten Person erklärt und des Landes verwiesen. Auf Aufforderung des Außenministeriums muss der Diplomat den baltischen EU- und NATO-Staat bis zum 29. März verlassen. Darüber er informiert worden, hieß es in einer Mitteilung.
Begründet wurde die Ausweisung mit Handlungen, die gegen das Wiener Übereinkommen über diplomatische Beziehungen verstoßen hätten. „Der fragliche Diplomat war direkt und aktiv daran beteiligt, Estlands Sicherheit und verfassungsmäßige Ordnung zu untergraben und Propaganda zu verbreiten, die Russlands militärische Aktivitäten rechtfertigt und zu Spaltungen in der estnischen Gesellschaft führt“, teilte das Außenministerium mit. In dem im Osten an Russland grenzenden Estland lebt eine große russischstämmige Minderheit.
11:02 Uhr
Russland: Wollen keinen „direkten Konflikt“ mit NATO
Russland hat nach Worten des ehemaligen russischen Präsidenten Dmitri Medwedjew nicht vor, in einen „direkten Konflikt“ mit der NATO zu kommen. Russland sei vielmehr an einer Lösung der „Ukraine-Krise durch Gespräche“ interessiert, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Nationalen Sicherheitsrates der russischen Nachrichtenagentur Interfax zufolge.
Er warnte allerdings, jeder ukrainische Versuch, die Halbinsel Krim wieder zurückzugewinnen, wäre für Russland ein Grund, „absolut jede Waffe“ gegen Kiew einzusetzen.
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-ukraine-freitag-241.html
Unser Außenministerium kümmert sich hauptsächlich darum, ob in China die Tampon Automaten auf Männertoiletten in höchstens 1,30 m Höhe aufgehängt sind, damit sie auch von Kleinwüchsigen erreicht werden können.
Bei der feministischen Außenpolitik muss man Prioritäten setzen!
Na, was wird das? Kommt der Finanz-Crash dieses Mal?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-24-Maerz-2023-article24008413.html
Gestern lief auf Welt-tv ein Werbespot des – ich meine – Bundesamtes für Katastrophenschutz: Aufgemacht wie ein Comic, eine verblödete Spaß-Familie erklärte, was sie alles für Notfälle vorrätig hält, u.a. Lebensmittel, Camping-Kocher und eine Dokumententasche. Ich weiß nicht, ob der Spot schon früher lief oder ob man die Bevölkerung langsam auf das meiner Meinung nach zwangläufig irgendwann Kommende einstimmen will. Jedenfalls ist alles so wackelig, daß es täglich vorbeisein bzw. in die heiße Phase übergehen kann. Darüber braucht man sich keine Illusionen mehr machen.
In Westen gibt es so viele nicht habende, die gar nichts aus eigene Produktion sich leisten koennen. Es muss billiges sein und Billig kommt aus Sklavenlaender in Fern Ost. Darunter auch China.
Wenn nichts Chinesisches in EU zu kaufen gaebe, Ihr- Westler wurdet nackt rumlaufen muesen und Antibiotica haettet ihr auch keine. Musttet von kleinste Erkaeltung sterben….
Ich habe neue Zahlen aus Japan.
Bitte halten Sie sich fest es sind die offiziellen Zahlen!
In Japan anerkannte Flüchtlinge im Jahr 2022 202 (zweihundertunfzwei) davon 147 aus Afghanistan und 26 aus Myanmar.
Aus humanitären Gründen aufenthaltsberechtigt 1426 Personen.
Das war es!
Bertl 24. März 2023 at 16:10
Na, was wird das? Kommt der Finanz-Crash dieses Mal?
==== Hoffentlich. Eigentlich schon lange overdue.
GLÜCKWUNSCH!
https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article244356849/32-Jaehriger-nach-Messerangriff-auf-Polizisten-erschossen.html?dicbo=v2-tahBaBR&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_1.welt
IM NAMEN ALLER REDLICHEN STEUERZAHLER IN DEUTSCHLAND – DANKE!
H.R
ghazawat 24. März 2023 at 16:13
Ich habe neue Zahlen aus Japan.
Bitte halten Sie sich fest es sind die offiziellen Zahlen!
—-Die haben kein entsprechendes Befehl aus USA erhalten. Die- Japaner werden anderwertig verwendet. Ich schaetze die werden im Krieg sterben muessen…..
Ich habe mich noch einmal informiert.
Unter den 1426 aus humanitären Gründen Aufenthaltsberechtigte sind ein guter Teil ukrainische „Flüchtlinge“. Die Negerquote dürfte tatsächlich nahe bei Null sein.
Im übrigen ist die Heirat von Homosexuellen in Japan immer noch verboten und natürlich gibt es auch noch die Todesstrafe.
Nein, Japan ist ein hoch zivilisiertes Land!
@ghazawat 24. März 2023 at 16:23
Im übrigen ist die Heirat von Homosexuellen in Japan immer noch verboten und natürlich gibt es auch noch die Todesstrafe.
———-
So lange es sich um einen Vasallen der USA handelt, gibt’s von Joe Biden keine Probleme. Sobald aber ein Staat, der nicht auf US-Linie liegt in Sachen Russland-Ukraine, Gesetze gegen Homosexuelle beschließt, werden sofort Sanktionen erlassen.
Im Osten nichts Neues. Russische Eier und Anus süß-sauer an Glutamat.
Im Nordosten Waschbär in Bärlauchsoße mit einem Schuß Wladimir auf sibirischen Tiger.
fOCUS online albert wieder
„IPCC-Autoren warnen vor „langfristigen Auswirkungen“
Viel Zeit bleibe nicht, warnt Gerhard Krinner von der Universität Grenoble. Der Geowissenschaftler hat am Kapitel zur langfristigen Zukunft des Weltklimaberichtes gearbeitet und sagt: „Die Auswirkungen sind wirklich langfristig. Klimawandel zu begrenzen, heißt Netto-Null-Emissionen, das ist ganz klar. Nur bei Netto-Null-Emissionen wird die Erwärmung auf dem Level, das wir dann erreicht haben, stabilisiert.““
Ah, das ist ganz klar? Auf welcher Erkenntnis beruht das?
„Dem pflichtet auch Elmar Kriegler vom Potsdamer Institut für Klimafolgenforschung bei. Er hat als leitender Autor der Arbeitsgruppe 3 bereits im Vorjahr einen Bericht zum 1,5-Grad-Ziel veröffentlicht. Auch für ihn ist das Senken der Emissionen die einzige Lösung. „Dafür gibt es Lösungen in allen Sektoren, es braucht aber großen Gestaltungswillen, gemeinsames Handeln und massive Investitionen, um das zu schaffen“, so Kriegler. Gleichzeitig hebe der Bericht hervor, wie eng Klimawandel und soziale Gerechtigkeit miteinander verknüpft seien: „Es sind die Ärmsten, die am wenigsten zum Klimawandel beigetragen haben und am härtesten von ihm getroffen werden.““
Die Ärmsten der Ärmsten werden am härtesten getroffen? Wo, wie, wann? oder ist das einfach nur vor sich hingeplappert?
Es ist abenteuerlich, welcher Unsinn verzapft wird! Es werden einfach Behauptungen in die Welt gesetzt ohne jede Grundlage.
Wann fallen hierzulande eigentlich die lang versprochenen Atombomben??? Seit Jahrzehnten sind die uns versprochen und nix passiert!!! Kann mir das Leben bald nicht mehr leisten!! Soll ich etwa verhungern??? Soweit kommts noch!
„1. Zusammenfassung der ICSF-Position
Das Irish Climate Science Forum (ICSF) ist der Ansicht, dass der kürzlich veröffentlichte AR6-Synthesebericht des IPCC, Zusammenfassung für politische Entscheidungsträger (SPM), schwerwiegende Mängel aufweist, da er die neuesten objektiven Klimawissenschaften und -beobachtungen ignoriert. Dieses neueste SPM ist eine Synthese aus mehreren früheren IPCC-Berichten, die die ICSF bereits als fehlerhaft kritisiert hatte. Es ist schwer vorstellbar, dass das IPCC nach sechs Bewertungsberichten über 35 Jahre immer noch nicht in der Lage ist, das zukünftige Klima mit Gewissheit vorherzusagen, wenn reale Beobachtungen nur auf eine bescheidene weitere Erwärmung von 1 °C bis 2100 hinweisen. Das ICSF schlägt daher vor, dies zu tun Abschaffung des IPCC jetzt.“
https://eike-klima-energie.eu/2023/03/24/kritische-bewertung-des-juengsten-syntheseberichts-des-un-klimagremiums/
Ich erinnere daran, dass das IPCC keine Wissenschaftsorganisation, sondern eine politische Gruppierung ist, die die angeblich menschengemachte Klimakatastrophe dokumentieren soll. Es ist in ihrer Satzung verankert, dass ausschließlich Argumente für die Klimakatastrophe, die von Menschen verursacht sein soll, gesammelt werden.
Dass es keine menschengemachte Klimakatastrophe gibt, interessiert nicht, da sie die Basis des IPCC ist.
@ Goldfischteich 24. März 2023 at 16:30
——————————————
Das Problem mit den Asiaten ist auch die Mentalität. Um eine Masse zu beeinflußen, muß man die „Schalter“ kennen. Bei den Asiaten sind es andere Schalter und deshalb reagieren die anders als Wir. Die Gegenseite kennt Uns zu gut. Sie haben selber erfahrungen mit verschiedenen Asiatischen Völkern gemacht. Ist die Mentalität der Japaner und Chinesen gleich, oder nur ähnlich?
ich2 24. März 2023 at 16:03
@Taurus1927 24. März 2023 at 15:48
„Diedrich 24. März 2023 at 15:22
Ohne jedes med. Gutachten ist die Lügenpresse schon informiert : Psychisch krank :
—————————————————————
Selbstredend. Ist offenbar eine Diagnose, die man Ratz Fatz stellen kann. Selbst wenn es hier wirklich Björn-Thorben war.“
Björn-Thorben mit 57 Jahren?
—————————————-
??? Wieso? Kennen Sie keinen? 🙂
Über die Kultur-Missionare im deutschen Sport : Problemfälle willkommen
„Nachwuchsproblem trotz TV-Boom:
?Dem Frauenfußball fehlen Spielerinnen mit Migrationshintergrund
Trotz des Booms im Fernsehen gibt es im Frauenfußball Nachwuchsprobleme.
Der DFB sieht dabei verschenktes Potenzial: Zu wenige Spielerinnen mit Migrationshintergrund
finden den Weg in die Vereine. Ein Problem, die auch in Schleswig-Holstein bekannt sind. “
+https://www.kn-online.de/sport/regional/frauen-und-maedchenfussball-fehlen-spielerinnen-mit-migrationshintergrund-NXFD2C3FFFFFBGFGE6GSMROYNM.html
„Dem Frauenfußball droht die Basis wegzubrechen. Und das, obwohl die EM im vergangenen Jahr in England für einen Zuschauerboom sorgte. Dieser führte allerdings nicht zu einen Mitgliederzuwachs bei den Mädchenmannschaften. Der DFB sieht ungenutztes Potenzial, denn anders als bei den Männern werden zu wenige Spielerinnen mit Migrationshintergrund für den Fußball gewonnen. Warum ist das so? Genaue Statistiken, wie groß die Unterscheide zwischen Jungen- und Mädchenmannschaften sind, gibt es wenige. Denn der Begriff „Migrationshintergrund“ ist schwierig zu definieren.
Eine Studie aus dem Jahr 2009 ergab allerdings, dass knapp 52 Prozent der Jungen mit Migrationshintergrund im Sportverein aktiv sind, während es bei den Mädchen nur 21 Prozent sind. Bei den türkischstämmigen Mädchen lag die Quote damals mit 3 Prozent noch einmal deutlich niedriger. Auch in Kiel ist das Problem bekannt.
„Obwohl ich aus einem Elternhaus komme, das besonders mit Fußball verbunden ist, durfte meine drei Jahre ältere Schwester nicht Fußball spielen“, sagt Almina Kopuk. „Bei mir war es dann schon anders, mich hat mein Vater unterstützt“, so die 22-jährige Tochter von Ex-Holstein-Spieler Güner Kopuk, die Erfahrungen sowohl als Spielerin, aber auch als Trainerin bei Inter Türkspor gemacht hat. Sie sieht ein Hauptproblem darin, dass es für Mädchen aus einer muslimisch geprägten Gemeinschaft bereits schwierig sein kann, überhaupt erst zum Sport zu kommen.
„In vielen Familien mit einem Migrationshintergrund herrscht immer ein bestimmtes Bild von einer Frau vor – und dem müssen die Töchter dann entsprechen“, spricht Almina Kopuk über ihre Erfahrungen, „da passt es dann nicht, einen vermeintlichen Jungssport zu machen oder mit Jungen zusammen zu kicken.“ Die Furcht vieler Eltern dieser Familien ist, dass Menschen aus dem Umfeld dann schlecht über die Familie sprechen.
Selbst, wenn die jungen Frauen den Weg zum Fußball gefunden haben, gibt es noch kulturell bedingte Probleme. „Wenn es Frauen mit Migrationshintergrund dann schon in den Fußball geschafft haben, hören sie häufig wieder auf, sobald es um das Thema Heirat oder Verlobung geht“, sagt Almina Kopuk, „in der Mannschaft, wo ich gespielt habe, ist das mitten in der Saison passiert. Plötzlich standen wir ohne Torhüterin da.“
Eine der größten Hemmschwellen gibt es allerdings bei der Entscheidung für den Fußball. „Gerade bei Mädchen aus muslimischen Familien wird von den Eltern vor allem gefragt, wer Trainer oder Betreuer ist“, sagt Kerem Bayrak von Inter Türkspor Kiel, der auch als Integrationsbeauftragter des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbands (SHFV) fungierte. Aus diesem Grund sei es laut Bayrak von großer Bedeutung, dass die Mädchen in den Vereinen eine Frau, möglichst ebenfalls mit Migrationshintergrund, als Ansprechpartnerin haben. Doch davon gebe es zu wenige. „Das ist einfach ein Personalproblem. Es ist schon schwierig, Trainer für die anderen Mannschaften zu finden. Bei einer Trainerin für ein Mädchenteam, das ganz am Anfang steht, wird es noch schwieriger“, sagt Bayrak.
An diesem Punkt hatte der SHFV bereits 2010 mit dem Projekt „Mädchen kicken cooler“ angesetzt. Dazu wurde eine Ausbildung von Trainerinnen- und Trainerinnenassistenten konzipiert, die sich an junge Frauen gerichtet hat, die im Idealfall aus einer migrantischen Community stammen. Zudem wurden Fußball-AGs an Schulen als geschützte Räume gegründet, aus denen Kooperationen mit Vereinen gebildet werden sollten. Das Projekt, bei dem auch Inter Türkspor involviert war, lief erfolgreich, bis es durch die Corona-Pandemie beendet wurde. Dabei wäre eine Förderung nach Ansicht von Almina Kopuk dringend notwendig, auch weil über den Sport wichtige Integrationsarbeit geleistet wird.
„Eine erfolgreiche deutsch-türkische Nationalspielerin wäre dafür ein starkes Zeichen“, sagt die 22-Jährige Trainerin. Denn einerseits wäre das eine gute Nachwuchswerbung. „Zudem würden die Eltern von türkischen Mädchen gezeigt bekommen, dass sie keine schlechtere Frau sind, nur weil sie nicht dem vermeintlichen Ideal entsprechen“, hebt Kopuk einen wichtigen Aspekt hervor. Ob mit prominentem Vorbild oder ohne: Aktuell gibt es keine Initiative, mit der Mädchen mit Migrationshintergrund zum Fußball gebracht werden. Im Zuge des aktuellen Strategiekonzeptes „Frauen- und Mädchenfußball bis 2025“ will der SHFV das Thema aber wieder aufgreifen.“
Shabath Shalom.
wildcard 24. März 2023 at 17:07
@ Goldfischteich 24. März 2023 at 16:30
——————————————
Das Problem mit den Asiaten ist auch die Mentalität. Um eine Masse zu beeinflußen, muß man die „Schalter“ kennen. Bei den Asiaten sind es andere Schalter und deshalb reagieren die anders als Wir. Die Gegenseite kennt Uns zu gut. Sie haben selber erfahrungen mit verschiedenen Asiatischen Völkern gemacht. Ist die Mentalität der Japaner und Chinesen gleich, oder nur ähnlich?
———–
Völlig verschieden!
@ Metaspawn 24. März 2023 at 17:16
Angeblich keine Drogen u. kein Alk.
Die Bild: „Bei dem Festgenommenen soll es sich um einen 37 Jahre alten Polen handeln. Er stand nach bisherigen Erkenntnissen +++nicht unter dem Einfluss von Drogen oder Alkohol. Er wurde zur Identitätsfeststellung zur Kriminalpolizei gebracht. Ob er sich auf eine Aussage einlässt, ist unklar.“
++++++++++++++++++++
Der Focus: „Bei dem verdächtigen 37-Jährigen fanden die Einsatzkräfte dann in Guben einen axtähnlichen Gegenstand. Um was genau es sich handelt, konnte der Sprecher zunächst nicht sagen… Alkohol oder Drogen waren bei dem Verdächtigen nach bisherigen Erkenntnissen +++nicht im Spiel.
dpa/T-Online sowie Focus u. Tag24.
Haben die von dpa vorgekaut bekommen.
Einzig Bild: Pole
@ Metaspawn 24. März 2023 at 17:06
„Diesmal mit einer Axt…Opfer wieder eine junge Frau.“
so geduldig, wie ich meine deutschen fleischerei-fachverkaeuferinnen kenne,
wird sich irgendwann so ein gut gebautes maedel so ein lockiges schmales hemd schnappen,
durch kraft und gewicht am boden fixieren, und mit einer gefluegelschere …
… schmalhemdens dödel fachgerecht dauerhaft nachhaltig mit Petersilie garnieren.
„Unmittelbar vorher hatten Sicherheitskräfte des Airports den ghanaischen Staatsangehörigen
aus Bielefeld wegen seines Verhaltens zweimal des Flughafens verwiesen“
Amok mit Kleinbus in Parkhaus Koeln-Bon, gezielt Fussgaenger angefahren
Vorab-Schnelldiagnose Polizeibeamter : „Psycho“ (wahlweise Alkohol, < 25 = Jugendstrafrecht
+https://www.kn-online.de/panorama/mann-faehrt-in-flughafen-parkhaus-mehrere-menschen-an-MOUZXLKNN5HMFDDSA5ILY3NNGE.html
Der kriegsgeile Kontinent, der die Welt mit Events wie JFK, 9/11, Apollo und was weiß ich erfolgreich verarscht hat, ist keine Weltmacht mehr. Juhuu.
Geht nach hause ihr Rest-Amis. Räumt bei euch auf.
@ Goldfischteich 24. März 2023 at 17:19
—————————————-
Bushido und Kunst des Krieges.
Trump wurde von den mehrheitlich Links/Gruen eingestellten Laendern der EU, deren Medien verteufelt.
Wer glaubte dass Biden/abgewaehlte Pelosi es besser macht sieht, was Wunschdenken anrichtet.
Ueber Biden und seinen Sohn gibt es Berichte, die auch die Ukraine und China beruehren, wo letzterer taetig war, sehr undurchsichtige Dinge.
Zumindest hat Trump bewusst Frieden gehalten, trotzdem die Kernprobleme erkannt und angesprochen.
So wie es jetzt laeuft, taumelt der von Biden gefuehrte Westen in eine durch politischen Unverstand selbstverschuldeten Niedergang, die Bevoelkerungsreichsten Laendern haben sich abgewandt,
Hochmut kommt vor dem Fall.
In D wird Wirtschaft, Energie, Zukunftsmassnahmen durch Gruene Betonmentalitaet zerstoert, mit total ungeeigneten Ersatztechniken laesst sich in einen Industrieland nicht produzieren noch leben.
Ihr Steckenpferd Klimarettung ist in dieser Art ein Weg in die Armut, da ihr Hauptargument menschengemachte CO2 Werte weder die Ursache von Klimaerwaermung sind, noch auf Kohle/Oel/Gas Verbrennung beruhen.
wildcard 24. März 2023 at 18:02
@ Goldfischteich 24. März 2023 at 17:19
—————————————-
Bushido und Kunst des Krieges.
———-
Sunzi und Nitobe sehen für Joe Biden gleich aus. Wenn die Japaner das erst wirklich nicht mehr übersehen können, wird sich etwas ändern. Hiroshima, Nagasaki und Okinawa werden helfen.
@ Goldfischteich 24. März 2023 at 18:27
————————————-
Der würde sich höchstens von beidem eine Portion bestellen. Dann servieren sie ihm Satsuriku. Ich glaube die Amis höhren am häufigsten die Floskel :Shigata Ganai.
africom soll nach marokko und polen ist eh ganz wild auf die amis. die 1.garnison steht bereits. ramstein und das ganze andre geraffel nicht vergessen.
…….
Geht nach hause ihr Rest-Amis. Räumt bei euch auf
.
olgawolga 24. März 2023 at 18:59
africom soll nach marokko und polen ist eh ganz wild auf die amis. die 1.garnison steht bereits. ramstein und das ganze andre geraffel nicht vergessen.
…….
Geht nach hause ihr Rest-Amis. Räumt bei euch auf
———–
Beim Überfall der USA auf den Irak war die Regierung Polens ganz begeistert dabei und entsandte Soldaten. Mir war das damals entgangen, oder ich habe es vergessen. Auch jetzt wieder sind sie vorn, wollen ihre Bürger in den Krieg in der Ukraine werfen, freuen sich sicher schon, Kanonenfutter in den Krieg der USA gegen China zu schicken. Wer ist da nur an der Regierung? Schlimm!
@Wintersonne
Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan der Chinesen, aber nicht wegen ihrer Küche oder ihrem Bevölkerungswachstum. Ich weiß nicht bei welchem Chinesen Sie minderwertiges Essen festgestellt haben – nach meinen Erfahrungen und Kenntnissen ist die chinesische Küche hervorragend. Und China war lange Zeit mit ihrer Einkindpolitik vorbildlich. Die Treiber des Bevölkerungswachstums waren und sind die islamischen Länder, Afrika und Indien.
An der gegenwärtigen Regierung und Politik ist wenig zu beanstanden – immer im Vergleich mit den katastrophalen Zuständen in so ziemlich allen anderen Ländern der Welt. Was mich an den Chinesen stört ist deren Geschichte: wenig Freiheit, viel Kollektivwahn.
meines wissens zieht die resthälfte der zwillinge die fäden.
in unserem sprengel leben einige amifamilien. da hört man dann schonmal dass papi in polen arbeiten geht. und das bereits sehr lange vor dem einmarsch putins.
Dann fehlt noch der Iran und Israel und auch Amerika dürften sich ein wenig wärmer anziehen.
kann der frau roth mal bitte jemand sagen dass ärmellos in dem alter und den dicken cellu armen wirklich nicht geht. https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.03/article/641d63ec48fbef1cdb7f8905.jpg
THOMAS RÖPER
Chinas Friedensplan
USA befürchten, durch den chinesischen Vorschlag in die Enge getrieben zu werden
Während deutsche Medien behaupten, der chinesische Friedensvorschlag für die Ukraine würde international nicht ernst genommen, ist die Wahrheit eine ganz andere…
Laut Bloomberg macht die US-Regierung sich wegen dem chinesischen Friedensplan große Sorgen, weil die Ablehnung des Planes durch die USA dem Rest der Welt offen zeigt, dass die USA nicht an einem Frieden in der Ukraine interessiert sind. Ich(RÖPER) habe den Bloomberg-Artikel übersetzt, damit deutsche Leser sich ein eigenes Bild machen können.
Beginn der Übersetzung:
Die USA befürchten, dass eine kriegsmüde Welt Chinas Friedensangebot für die Ukraine annehmen könnte
Die USA stehen am Rande des Geschehens, während das chinesisch-russische „Bruderfest“ die Beziehungen festigt
Einige unbequeme Realitäten von Xis Besuch bei Putin in Moskau
Xi Jinpings Treffen mit Wladimir Putin in Moskau brachte die Regierung Biden in eine unangenehme Lage: Sie stand am Rande, als ihre beiden Kontrahenten einen Friedensvorschlag für die Ukraine diskutierten, den die USA für inakzeptabel hielten…
https://www.anti-spiegel.ru/2023/usa-befuerchten-durch-den-chinesischen-vorschlag-in-die-enge-getrieben-zu-werden/
Alles steht ! Die Achse Moskau- Peking steht , nur wir stehen ziemlich doof da ohne günstige Energieversorgung und Rohstoffe. Liebe Wähler der etablierten Parteien: ich wünsche euch was !
Die AMIS schaffen es nicht durch die UKRAINE nach Russland
jetzt versuchen sie durch die HINTERTÜR durch GEORGIEN nach Russland zu gelangen.
Jetzt werden die Georgier aufgehetzt und mit der EU gelockt. Dieses Verreckerland will jetzt auch noch in die EU. Dieses blöde Bauernvolk wird jetzt auch noch aufgehetzt. Die verbrennen schon ihre Fahnen mitten auf der Gasse.
Wenn Russland Georgien daraufhin angreift, weil ihm die EU zu nahe auf den Pelz rückt, dann stehen die Amerikaner in Georgien!
Dann dürfen wir auch noch WAFFEN nach Georgien schicken,
dürfen die GEORGISCHEN FLÜCHTLINGE samt aller georgischen Mittellosen und Hochkriminellen hier auch noch beherbergen und verköstigen. Die fangen schon an zu fliehen, jammern ihre Rente ist zu klein. Wenn die erst mal ihren Trampelpfad nach Deutschland ausbaldowert haben, dann sind sie schnell hier. Bis in das letzte Drecknest der Welt hat es sich schon herumgesprochen, dass Deutschland mehr Geld verschenkt als jede Rente in jedem Winkel der Welt wert ist.
Und die Piraten Amis reiben sich schon die Hände. Wenn es nicht zur Vordertür geht, dann nehmen wir halt die Hintertür, klopfen direkt bei Putin an die Haustür!
Und was wird den bescheuerten Leuten hier wieder durch die Medien weissgemacht? „Putin will auch noch Georgien angreifen!“ Der Böse.
Brisant: Russland will Bundestag mit
Raketen beschießen! | 24.03.2023
Der Internationale Strafgerichtshofs hat Haftbefehl gegen Putin erlassen und Russland droht jetzt mit Raketenbeschuss vom Bundestag und dem Kanzleramt. Der Krieg in der Ukraine eskaliert immer mehr!
https://www.youtube.com/watch?v=p2jCmFwNm5E
ca. 7 Min. lang
Brisant: Ab April drohen Hungers-Nöte
wegen Selenskyj! | 23.03.2023
Die Ukraine sabotiert das Getreide-Abkommen mit Russland. Dadurch drohen ab April Hungers-Nöte vor allem in Afrika und Europa.
https://www.youtube.com/watch?v=hnpiOYthNcY
9 Min. lang
Kristina „KRISSY“ Rieger
https://www.klarsicht-verlag.de/de/kristina-rieger-christian-rieger
Olaf Scholz ist an Komplott beteiligt
:::HERSH:::
https://www.youtube.com/watch?v=gs6JU9yc3dg
10:39 lang
GE übernimmt Siemens in Russland!
BILD:
„Wen der Kreml Führer jetzt fürchten muss. Das sind die Putin Jäger…..“
Der alternde, rollenlose Schauspieler und Hausmann George Clooney jagt Putin!
Ist das nicht süß?
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-inland/wen-der-kreml-fuehrer-jetzt-fuerchten-muss-das-sind-die-putin-jaeger-83310666.bild.html
Was sagte mein früherer Oberleutnant immer im
Unterricht ?
„Die Russen sollen nur kommen, die bekommen eine
auf die Pfanne !“
Ich sage, heute ist es genau umgekehrt !
Vor allem sollte Selenskyj vor den Internationalen Strafgerichtshof, weil er selbst Kinder auf einer Todesliste führt, wie ein Video auf YouTube mit dem Titel:
„EXPOSED: Hundreds Of Children Listed On Kiev-Backed Kill List.
One Child Speaks Out“ („EXPOSED: Hunderte von Kindern stehen auf der von Kiew unterstützten Tötungsliste.
Ein Kind meldet sich zu Wort“) https://www.youtube.com/wat… zeigt.
Die Gräueltaten der Regierung in Kiew sind ungeheuer.
Ins Deutsche übersetzt heißt es im Begleittext: „In dieser augenöffnenden Folge tauchen wir in die dunkle Welt der von Kiew unterstützten ukrainischen ‚Tötungsliste‘ ein, die auf Personen in der Donbass-Region abzielt.
Diese Liste, die vom Innenministerium und den ukrainischen Sicherheitsdiensten geführt wird, zielt auf Personen ab, die als Staatsfeinde gelten, darunter Journalisten, Kinder und sogar amerikanische Kritiker des Krieges.
Wir sprechen mit Faina Savenkova, einer 14-Jährigen aus dem Donbass, die eines von Hunderten von Kindern auf der Liste ist, und Meera Terada von der Foundation to Battle Injustice über diese unmenschliche Liste und ihre Folgen…
Von Meeras Entdeckung von 327 Minderjährigen auf der Liste bis hin zu Fainas Bemühungen, die Vereinten Nationen darauf aufmerksam zu machen – diese Geschichte wird Sie sprachlos machen.“
Die Gräueltaten der Regierung in Kiew sind ungeheuer.
Auch was den Umgang mit der Bevölkerung in der Donbass-Region vor dem Krieg betrifft.
–
Unsere Medien berichten nur einseitig und total falsch !!
Dieser Vollpfosten Selinski will nur noch mehr Geld, noch mehr Waffen oder was auch immer um seinen Auftrag für die USA zu erfüllen.
–
Wenn ich immer wieder höre oder lese, dass die Ukraine auch für UNSERE Freiheit und UNSERE Werte kämpft könnte ich nur noch kotzen.
Es läuft immer aufs gleiche hinaus.
Der DEUTSCHE GUTMENSCHENDEPP SOLL ALLES BEZAHLEN!
Aktuell zum Thema des kriegerischen Akts der USA auf Deutschland mit den Anschlägen auf die Pipelines.
Was diese angeblichen Journalisten der Lügenmedien sich jetzt alles ausdenken um den wahren Schuldigen die USA zu schützen und die Wahrheit vertuschen ist schier unglaublich.
Keine Nachricht oder Information kann man mehr glauben.
Es geht nur noch um Meinungsmache, Beeinflussung und Manipulation der Menschen.
Ausschließlich um irgendwelche ideologische oder politische Ziele der US-ELITEN !!.
Die Wahrheit, die Realität und Fakten sind nur noch lästig.
Dabei ist es völlig egal um welche Interessen es geht.
Interessen von Ländern wie der USA, der Krieg in der Ukraine, Migration islamischer Analphabeten, die Klimahysterie, einiger angeblicher Eliten die angeblich die Welt verbessern wollen, wie Klaus Schwab und seine kranke NEUE Weltordnung.
Wo bleiben eigentlich noch die Interessen der fleißigen Bürger die dafür mit ihrem Wohlstand und einen schönen Lebensabend bezahlen müssen?
Die schöne demokratische Idee vom souveränen Bürger ist eine einzige Verarschung!
Immer mehr Länder wollen den Haftbefehl gegen Putin ignorieren
–
https://www.anti-spiegel.ru/2023/immer-mehr-laender-wollen-den-haftbefehl-gegen-putin-ignorieren/#comment-162232
–
Deutsche Medien berichten entsetzt, dass immer Länder den Haftbefehl gegen den russischen Präsidenten Putin kritisieren und offen mitteilen, ihn ignorieren zu wollen.
Der Spiegel berichtet entsetzt darüber, dass es Länder gibt, die den sogenannten „internationalen Haftbefehl“ gegen Putin ignorieren und sogar kritisieren.
Dabei kommt das keineswegs überraschend, denn formaljuristisch ist der sogenannte „internationale Haftbefehl“, den der Internationale Strafgerichtshof ausgestellt hat, nichtig.
Der Grund ist, dass Entscheidungen des Internationalen Strafgerichtshofs nur für Länder gelten, die dem Gerichtshof beigetreten sind.
Und da Russland dem Internationalen Strafgerichtshof nicht beigetreten ist, hat ein Haftbefehl des Internationalen Strafgerichtshofs gegen Russen keinerlei Wirkung.
Übrigens sind auch die USA dem Internationalen Strafgerichtshof nicht beigetreten und auch in den USA wurde empfohlen, dass die US-Regierung den Haftbefehl gegen Putin nicht unterstützen solle. ….ALLES LESEN !!
Haftbefehl für Putin? Für Bush und Blair gibt es das schon lange
–
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20231/haftbefehl-fuer-putin-fuer-bush-und-blair-gibt-es-das-schon-lange/
–
Von Peter Haisenko
Es ist eine Sache, einen Haftbefehl auszustellen, und eine andere, diesen zu vollstrecken. Das musste Malaysia schon vor zwölf Jahren lernen, als dort ein Tribunal gegen den ehemaligen US-Präsident Bush und den britischen Ex-Premier Blair abgehalten worden ist. Allerdings ging dort dem Haftbefehl ein ordentliches Gerichtsverfahren voraus.
Wahrscheinlich haben Sie noch nie etwas davon gehört, obwohl ich im Zusammenhang mit MH 17 darauf hingewiesen habe.
Im November 2011 fand in Kuala Lumpur/Malaysia ein Tribunal statt, das zu dem Schluss kam, dass George W. Bush und Tony Blair zur Verhaftung ausgeschrieben werden müssen.
Der Vorwurf lautete: Verbrechen gegen den Frieden. Das Strafverfahren gegen den ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush und den ehemaligen britischen Premierminister Tony Blair vor der Kuala Lumpur War Crimes Commission (KLWCC) endete mit einem Schuldspruch gegen die Angeklagten.
Bush und Blair wurden auf die offizielle Liste der weltweit gesuchten Kriegsverbrecher gesetzt.
Es war ein ordentliches Verfahren, mit Ankläger, Verteidiger und Richter. So sollte verfahren werden, bevor ein Haftbefehl ausgestellt wird.
Die Niederschrift zu dem Verfahren lässt es an Deutlichkeit nicht fehlen. Anzumerken ist, dass dieses Tribunal nicht vor einem „Wald-und-Wiesen-Gericht“ abgehalten worden ist.
Immerhin war der vorsitzende Richter Bundesrichter Datuk Abdul Kadir Sulaiman. In seinem Urteil führt er aus:
„Das Tribunal kommt zu dem einstimmigen Entschluss, dass hinreichende Verdachtsgründe vorliegen, die darauf schließen lassen, dass Präsident George W. Bush und Premierminister Anthony Blair ein Verbrechen gegen den Frieden begingen, indem sie entschieden, den Irak zu überfallen, zu erobern und den Sturz Saddam Husseins herbeizuführen.“
In der Urteilsbegründung führt er an: Die USA haben die UN-Charta missachtet :::ALLES LESEN !!
Comments are closed.