In Prenzlau sind am Montagabend um die 700 Leute auf die Straße gegangen.
In Prenzlau sind am Montagabend um die 700 Leute auf die Straße gegangen.

In Prenzlau sind am Montagabend um die 700 Leute auf die Straße gegangen. Anlass war die gemeinsame Demonstration des AfD-Kreisverbandes Uckermark mit der Jungen Alternative Brandenburg gegen kriminelle Umtriebe tschetschenischer Clans in Prenzlau und Umgebung.

Die Auswüchse der migrantischen Gewalt sind in der Region seit längerem bekannt. Doch erst auf die Initiative des AfD-Bundestagsabgeordneten Hannes Gnauck und des AfD-Landtagsabgeordneten Felix Teichner wurden diese Zustände öffentlich thematisiert.

Gnauck erklärt: „Die importierte Gewalt in Deutschland hat mittlerweile auch meine behutsame Uckermark erreicht. Mir haben Schüler, Eltern und besorgte Mitbürger über Wochen von den katastrophalen Zuständen berichtet. Wir, als einzige echte Stimme des Volkes, haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Landsleute politisch gegen diese ausländischen Gewalttäter zu verteidigen.“

Felix Teichner ergänzt dazu: „Die Folgen der Politik der offenen Grenzen sind überall in Deutschland spürbar, auch in Brandenburg und der Uckermark. Die etablierte Politik schaut weg, wir nicht. Wir haben das politisch korrekte Schweigen gebrochen und setzen uns mit aller Kraft für den Schutz und die Sicherheit unserer friedlichen Mitbürger sein.“

Weitere Fotos:

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Ein Anfang, aber das muss viel besser werden. Das muss wie ein Sturm durch das Land fegen, verdammt nochmal. Was ist in den Köpfen der Deutschen los? Wieviele Eltern haben ihre Kinder verloren durch diese Kreaturen? Mehr als 700 schätze ich. Haben sdie Kinder keine Bedeutung für ihre Eltern, dass sie nichts dazu sagen, sich nicht für ihre Kinder einsetzen, sie abschlachten lassen und schweigen? Was seid Ihr für Menschen? Ihr wollt Euch über andere aufregen, aber kehrt vor Euerer eigenen Tür. Das ist ein menschliches Totalversagen. Von den anderen tausenden Opfern einmal abgesehen, um die kümmert sich auch niemand. Eine Köterrasse, wahrlich eine Köterrasse, ich habe von den Deutschen noch nie viel gehalten, aber in den letzten Jahren habe ich sie richtig kennengelernt und ich habe die Nase voll.

  2. Wer läßt eigentlich die tschetschenischen Mörderclans
    in unser schönes Deutschland?
    Von wem werden die eigentlich politisch verfolgt????

  3. Deutschland ist doch ein Paradies für solche Umtriebe.
    Kriminelle Ausländer, minus traumatisiert,minus Kulturbonus,
    minus verständnis,minus Bevorzugung gegenüber dem deutsche Wahlvieh,
    minus linker Gesinnungsmedien und Politphantasten,sowie Gerichte
    ergibt…
    „Freispruch“,
    aber man wird einen Runden Tisch einberufen,
    irgendwie wird man diesen Problemen doch entgenwirken,
    und sei es durch nichts bringendes Gelaber.
    Ab nach Hause mit dem kriminellen Pack,ist die einzigste Sprache
    die sie verstehen,und dient dem Schutz der deutschen Bevölkerung !

  4. Kapitaen
    21. März 2023 at 17:21

    „Wer läßt eigentlich die tschetschenischen Mörderclans
    in unser schönes Deutschland?
    Von wem werden die eigentlich politisch verfolgt????“

    Die tschechischen Kriminellen werden von der tschetschenischen Justiz verfolgt. Aus dem Grund flüchten sie nach Deutschland, weil sie hier vor Strafverfolgung geschützt sind. Wenn es politisch erwünscht wäre, könnte man tatsächlich das Vorleben dieser Kriminellen erforschen.

  5. In Marseille war auch ein Aufstand gegen tschetschenische Gangs, dann kamen kurz hunderte aus ganz Europa und haben die Macht gerade gerückt – hahaha also besser Finger weg denn es sind ja nicht nur die knallharten Tschetschenen sondern wenn die Libanesen, Russen, ExYugoslawen, Bulgaren, Rumänen und und und loslegen rennt die Legislative um Ihr Leben. Das ist halt in einem failed state so….

  6. Ein Signal seitens der AfD was aber von den Systempolitikern verharmlost und von der Lügenpresse ignoriert werden wird. Die Eltern der betroffentlichen Jugendlichen und Kinder sind häufig – sofern besser gestellt – genau diese Grünen-Wähler und weigern sich die Realität zu anzuerkennen. Als Maßnahme handelt man nach dem St.Floriansprinzip („zünd‘ ein anderes Haus an“): Sie bringen ihre Kiddies mit dem Auto zur Schule, am besten bis ins Klassenzimmer oder weichen – sofern möglich – in bessergestellte Stadtteile aus.
    Oder finanzieren teuren Nachhilfeunterricht um den Zuständen an den Gewalt-Gesamtschulen zu entgehen.
    Viele Jugendliche sitzen in ihrer Freizeit nur zuhause am PC rum denn im Jugendclub und in der Disco haben andere die Macht übernommen. Wie hab’s ich damals in meiner Jugend genossen dort hinzugehen…
    Die Lehrer in den Schulen schauen betreten weg denn die haben auch eine Familie.

    Die im vorab bereits bekannte Einigung vor dem Flüchtlingsgipfel sieht vor noch bessere und noch mehr Unterbringungsmöglichkeiten für Migranten zu schaffen und „noch mehr Geld in die Hand zu nehmen“. Dazu gehört auch die Kinder-Grundsicherung für arme Familien.
    Den kriminellen Migranten haben wenig zu befürchten: Zeugen sagen nicht aus, links-grün versiffte Richter agieren nach ihrem Gusto bzw. politischer Vorgabe + Migrantenrabatt.
    Die Zeiten werden schlimmer werden : Zwangssanierungen, immer mehr Ausgaben für den Ukraine-Konflikt wenn sich die USA zurückziehen wird (das werden sie!), noch mehr Flüchtlinge denn das Frühjahr naht, bevorstehende Massenentlassungen durch die gezielt vorangetriebene De-Industrialisierung und mehr Digitalisierung und nun auch noch eine sich abzeichnende Bankenkrise.
    Manche Entwicklungen kann und soll man nicht aufhalten aber für die meisten Mißstände sind die Systemparteien verantwortlich bzw. ihre Wähler.

  7. Serie „Lebenslanges lernen – neues Deutsch für alte weisse abgehängte Deutsche“
    Heute „Das ändert sich zum 1. April – Begriffe, die künftig als abwertend gelten “

    „Transsexuell, Transgender, Transident: Was ist der Unterschied?
    Es ist für viele Menschen nicht einfach, über das das Thema trans * zu sprechen –
    denn sie sind sich unsicher, welche Begriffe und Formulierungen angemessen sind.“

    +https://www.kn-online.de/wissen/transsexuell-transgender-transident-was-ist-der-unterschied-5A5CFZKDQRDUXI6ZNXWHKSHEEY.html

    * Ich habe mit der Vorsilbe „Trans“ bei mir noch keine Probleme bemerkt,
    vom Pontiac Trans-Am über Rückführungs-Transporte, Trans-Urane und Transformation.

  8. Auf keinem Blumenbeet der Welt pflanzt man Pflanzen, die nicht zusammen passen.

    Aber mit den Menschen glaubt man das tun zu können!
    Das Resultat: Verheerend!
    Es muss endlich aufhören mit der ständigen „Inklusion“, sondern eine „Exklusion“ muss angestrebt werden. Was nicht zusammenpasst muss getrennt werden. Aber man sträubt sich, und meint, die NATUR ÜBERLISTEN ZU KÖNNEN!

    Dies nicht nur mit den BUNTEN SCHULEN sondern auch mit dem KLIMA.

    Erst muss immer etwas Schlimmes passieren wie mit LUISE.
    Dann geht es plötzlich!
    Dann kann man Störenfriede, die jetzt zu Mörderinnen geworden sind, plötzlich entfernen, woanders hinschaffen, wo sie besser hinpassen. Das hätte schon viel eher passieren müssen.

    Immer muss erst etwas Schlimmes passieren bis man Menschen trennt, die nicht zusammenpassen!°

    Schon das geringste Mobbing in der Schule müsste den Lehrern gemeldet werden und nach einer Verwarnung mit Konsequenz verfolgt werden: Mit Entfernung der Mobber in eine Schule für Schwererziehbare, wo sie erst mal Disziplin und die Grundformen von Anstand mit Nachdruck zu erlernen und zu befolgen gezwungen werden, notfalls mit Stubenarrest und Nachtischentzug wenn es nicht anders geht. Die alten Regeln waren nicht die Schlechtesten, nur für die verwöhnten, verwahrlosten Kinder die Unbequemsten.

    Was soll das für eine Gesellschaft / Generation werden wo Mobben, Mord und Totschlag wie Messergemetzel schon in der Grundschule an der Tagesordnung ist?

    Die Natur gilt auch für Menschen!!
    Nicht nur für Eigenheimbesitzer!
    Nicht nur für Pflanzen.

    Mischkultur: Diese Pflanzen sollten Sie nicht nebeneinander anbauen
    • Nachtschattengewächse: Tomaten, Kartoffeln, Auberginen, Paprika.
    • Korbblütler: Eisbergsalat, Kopfsalat, Endiviensalat.
    • Kreuzblütler: Meerrettich, Blumenkohl, Senf.
    • Doldenblütler: Sellerie, Fenchel, Möhre.
    • Lauchgewächse: Knoblauch, Zwiebeln, Lauch.

  9. Erfreulich, dass Prenzlauer fuer ihre Interessen die heutzutage in D auf dem Kopf gestellt sind demonstrieren. Leider wurde dies seit M Zeiten umgekehrt, nahezu jede von Vernunft, Erfahrung, Verantwortung getroffene Entscheidung war einmal, verstaerkt seit Ampel wuetet Habeck und Genossen die Deutsche Wirtschaft, Energieversorgung, Freie Entscheidung allein seiner Gruenen Idiologie unterzuordnen,
    die Zukunft sieht schwarz aus, falls die Menschen ihm und der Ampel folgen.
    Raus aus dem Brainwashkaefig der Tagesschauen, holt euch die Information selbst, was ihr seht, bzw. bei Stellen wie pi-news.net als auch manchmal bei welt.de, man erkennt was einen Sinn macht bzw. was Abrissbirne bedeutet. Der Ersatz denn Gruen/Rot bietet ist geradezu jaemmerlich ungenuegend, teuer und ruiniert nebenbei Natur und Zukunft unseres gebeutelten Landes

  10. Die größte Frechheit ist, dass man den KIRMESMÖRDER vom Wochenende einfach laufen lässt.
    Man will sein VIDEO nicht zeigen, um seine Persönlichkeitsrechte nicht zu verletzten!
    Wo gibt es so etwas.

    Das VIDEO wird dann irgendwann bei Aktenzeichen XY als COLD CASE herausgeholt, wenn die verfluchte Messerbrut über alle Berge ist.

    Die Staatsanwaltschaft gibt dem MEssermörder die Gelegenheit zur Pflicht.
    Es sei nicht nötig den Täter mit Fotos zu verfolgen, meinte der Staatsanwalt, denn damit ließe sich keine Straftat verhindern. Die Straftat ist ja schon gesehen.

    Aber der Staatsanwalt ist etwas kurzsichtig, kann wohl nicht vorstellen dass das Messersubjekt noch zusticht irgendwo.

    NATÜRLICH wird eine STRAFTAT mit dem VIDEO verhindert, vielleicht sogar mehrere, und es wird der Messermord von der Kirmes aufgeklärt.
    Aber ist ja offensichtlich scheißegal. Ist ja nur so ein langweiliger Familienvater, davon haben wir ja noch mehr. Wenn der Getötete ein gesuchter Mörder aus Afrika wäre, um den man trauert, sähe es schon anders aus. Den Mord eines Schwarzen zu missachten würde sich hier keiner wagen.

    Der eine Schwarze, der einst in der Zelle verbrannte, weil er sich selbst angezündet hatte aus Wut und Zorn und Blödheit, um den wurde ein Bohei gemacht, es wurde jeder Stein umgedreht, keine Mühe gescheut, um vielleicht doch noch irgendeinem einen Mord an einem Schwarzen anzudrehen, anstelle des langweiligen Selbstmordes.

  11. Afghanen gehoeren wie Somaliern, Syerern, Nordafrikanern und anderen aus dem schwarzen Kontinent zu den gefaehrlichsten Asylbetruegern.
    Wie bereits gelesen, bringt Aghanistan unter dem Deckmantel ehemaliger Hilfskraefte ihre eigenen Taliban Hilfskraefte, die das gebeutelte Land noch mehr zerstoeren, als ihre Vorgaenger, die sich bereits hier breitgemachthaben und ausbreiten.

  12. Ich darf in diesem Zusammenhang auch an die Bevölkerung von Nordwest-Vorpommern in Upahl bei Grevesmühlen, Gadebusch bei Schwerin und Greifswald in Nordost-Vorpommern erinnern, welche seit Wochen für ihre Heimat auf die Straße gehen bzw. einen Autokorso gemacht haben (in Gadebusch).
    Der Landrat von Nordwest-Vorpommern ist ein Getriebener seitens der Schwesing-Regierung, kein Eiferer.
    Im Westen? Still ruht der See…

  13. jeanette
    21. März 2023 at 18:20

    Auf keinem Blumenbeet der Welt pflanzt man Pflanzen, die nicht zusammen passen.

    Aber mit den Menschen glaubt man das tun zu können!
    Das Resultat: Verheerend!
    Es muss endlich aufhören mit der ständigen „Inklusion“, sondern eine „Exklusion“ muss angestrebt werden. Was nicht zusammenpasst muss getrennt werden. Aber man sträubt sich, und meint, die NATUR ÜBERLISTEN ZU KÖNNEN!

    Dies nicht nur mit den BUNTEN SCHULEN sondern auch mit dem KLIMA.

    Erst muss immer etwas Schlimmes passieren wie mit LUISE.
    Dann geht es plötzlich!
    Dann kann man Störenfriede, die jetzt zu Mörderinnen geworden sind, plötzlich entfernen, woanders hinschaffen, wo sie besser hinpassen. Das hätte schon viel eher passieren müssen.

    Immer muss erst etwas Schlimmes passieren bis man Menschen trennt, die nicht zusammenpassen!°

    Schon das geringste Mobbing in der Schule müsste den Lehrern gemeldet werden und nach einer Verwar…..

    xxxxxx

    An der Häufigkeit der Kommentare kann man bei Vielen sehen dass da, trotz sehr guter Schlüsse keine grosse andere Tätigkeit stattfinden kann. Die Zeit haben Alle nur einmal.

    Zu der immer wiederkehrenden Aussage dass die Lehrer dies oder das machen müssen:

    In unserer Berufsschule haben zwei Eindringlinge einen Schüler aus dem Unterricht gezerrt, auf dem Flur kurz zusammen gehauen und bevor irgendjemand reagierte waren die zwei wieder weg….Nein, nicht in Stuttgart…auf dem Land.

  14. Das ist unsere Zukunft:

    SUPERMARKT auf RÄDERN

    Jetzt fahren SUPERMARKT-BUSSE in abgelegene Orte, wo es keine Geschäfte mehr gibt.

    Da können die Rentner morgens pünktlich um 7 aufstehen, dass sie es zum BUS 8 UHR schaffen, in diesem Land wo die Mülltonnen morgens um 7 ausgeleert werden, wo sich jeder Lärm früh morgens abspielt.

    Ein kleiner Bus für ein ganzes Dorf?

  15. Wenn man wirklich gegen die MESSERSTECHER aktiv werden (will man ja nicht)
    dann müsste man ein Messerverbot erlassen. Niemand darf ein Messer mit sich tragen, sonst kommt er sofort 2 Jahre ins Gefängnis.

    Ich habe noch nie ein Messer mit mir herumgetragen.
    So ist das möglich.
    EIn Messer braucht keiner zum Überleben,
    wir sind hier nicht in der Steppe.

    Und dann muss die Konsequenz natürlich sein, dass überall in jeder Straße, in jeder Fussgängerzone überall sporadische Kontrollen durchgeführt werden können.
    Wir einer mit einem Messer erwischt, dann geht er ohne Gerichtstermin in direkt ZWEI JAHRE in den Bau.

    Wenn man das so machen würde, dann wären die Messertaten schnell Geschichte.
    Erst mal wären die Gefängnisse voll mit den ganz Blöden, und die nicht ganz Blöden würden ihr Messer doch noch zuhause lassen!

  16. jeanette 21. März 2023 at 18:30

    Das VIDEO wird dann irgendwann bei Aktenzeichen XY als COLD CASE herausgeholt, wenn die verfluchte Messerbrut über alle Berge ist.
    ———————————-
    Nein! In den XY-Cold Cases kommen nur Fälle, in denen die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es sich um einen deutschen Täter handelt.

  17. jeanette 21. März 2023 at 18:47
    Das ist unsere Zukunft:

    SUPERMARKT auf RÄDERN

    Jetzt fahren SUPERMARKT-BUSSE in abgelegene Orte, wo es keine Geschäfte mehr gibt.

    Da können die Rentner morgens pünktlich um 7 aufstehen, dass sie es zum BUS 8 UHR schaffen, in diesem Land wo die Mülltonnen morgens um 7 ausgeleert werden, wo sich jeder Lärm früh morgens abspielt.

    Ein kleiner Bus für ein ganzes Dorf?
    ——–
    Nein, das gibt es schon lange. Der Rollende Kaufmann fährt von Dorf zu Dorf nach einem festen Fahrplan.
    Wenn der Dorfladen zugemacht hat, der nächste Supermarkt in der Kreisstadt liegt und der Linienbus außerhalb der Schulzeit nur 3x am Tag fährt, eine feine Sache. Außerdem ein kleiner Ersatz-Treff zum Schnacken wenn die Dorfkneipe ebenfalls dichtgemacht hat wie in so vielen Dörfern.

  18. „Wir“ haben uns die Messerstecherei ins Land geholt und es gibt bis jetzt nur einen einzigen kleinen Tip exklusiv für Euch hier drin, um nicht in ein Messer zu geraten oder die Wahrscheinlichkeit so gering wie möglich zu halten:
    „Sich hinten Augen wachsen lassen.“ Soll heißen: Das Umfeld möglichst genau studieren.
    Unfassbar, aber mehr ist nicht drin.

  19. jeanette 21. März 2023 at 19:11
    Ich habe noch nie ein Messer mit mir herumgetragen.

    Mein Leatherman Surge hat auch Messer. Es ist meine Frau. Mit die beste Anschaffung meines Lebens. Was für ein geiles Werkzeug. Habe es IMMER dabei. Wenn mir meine Leatherfrau jemand abnimmt, bin ich tot.

  20. bobbycar 21. März 2023 at 19:36

    jeanette 21. März 2023 at 19:11
    Ich habe noch nie ein Messer mit mir herumgetragen.

    Mein Leatherman Surge hat auch Messer. Es ist meine Frau. Mit die beste Anschaffung meines Lebens. Was für ein geiles Werkzeug. Habe es IMMER dabei. Wenn mir meine Leatherfrau jemand abnimmt, bin ich tot.
    ————————-

    Ja, zum Schluss werden Sie noch mit Ihrem eigenen tollten Messer erstochen.
    Aus diesem Grunde rate ich dringend ab von so etwas.
    Dann lieber doch erst mal Spray.

  21. jeanette
    21. März 2023 at 19:11

    Wenn man wirklich gegen die MESSERSTECHER aktiv werden (will man ja nicht)
    dann mü….

    xxxxxxx

    Dass es nicht allzu surreal wird

    Ich habe ein Messer, bin auch draussen, und ja, ich kann damit etwas mehr als Wurst schneiden

    Wie sollen Messerkontrollen aussehen? Lol

    Schon einmal gehört dass alle Gefängnisse übervoll sind und sich tausende Verurteilte deshalb auf freiem Fuss befinden?

    Es gibt ein Leben ausserhalb des PC’s, aber dafür braucht es Eier…. frei nach Kahn

  22. gonger 21. März 2023 at 19:20

    jeanette 21. März 2023 at 18:47
    Das ist unsere Zukunft:

    SUPERMARKT auf RÄDERN

    Jetzt fahren SUPERMARKT-BUSSE in abgelegene Orte, wo es keine Geschäfte mehr gibt.

    Da können die Rentner morgens pünktlich um 7 aufstehen, dass sie es zum BUS 8 UHR schaffen, in diesem Land wo die Mülltonnen morgens um 7 ausgeleert werden, wo sich jeder Lärm früh morgens abspielt.

    Ein kleiner Bus für ein ganzes Dorf?
    ——–
    Nein, das gibt es schon lange. Der Rollende Kaufmann fährt von Dorf zu Dorf nach einem festen Fahrplan.
    Wenn der Dorfladen zugemacht hat, der nächste Supermarkt in der Kreisstadt liegt und der Linienbus außerhalb der Schulzeit nur 3x am Tag fährt, eine feine Sache. Außerdem ein kleiner Ersatz-Treff zum Schnacken wenn die Dorfkneipe ebenfalls dichtgemacht hat wie in so vielen Dörfern.

    ————————————–

    Gut finde ich das auch, aber dass es nur noch den Bus gibt mit überteuerten Artikel,
    das finde ich nicht gut.
    Auch nicht die knapp bemessenen Öffnungszeiten von 2 Stunden!

    Das erinnert mich als die Läden abends um 1/2 7 zumachten und Samstags um eins, dass man nicht mal Samstags ausschlafen und in Ruhe frühstücken wenn man sonntags nicht hungern will.
    Diese Zeiten sind mir ein Gräuel. Nie habe ich abends pünkltich Schluss machen können stand immer um halb 7 vor geschlossenen Türen und samstags noch die Hetze immer ums Essen. Einfach furchtbar.

    Sollen sie doch einen Laden so wie im Wilden Westen einen Kaufmannsladen in jedes kleine Nest stellen, wo es immer alles gibt. Ein anständiger Laden ist das zu viel verlangt in einer modernen COMPUTERGESTEUERTEN WELT, mit Leuten die zum Mond fliegen?

    Da fehlt Ihnen ein Stück Butter und der Bus fährt ihnen vor der Nase weg……

    Dass man nicht nur im Berufsleben den Bussen hinterher rennen muss, dies dann auch noch im Alter, um ein Stück Käse oder ein Stück Brot ergattern zu können. Das ist schrecklich.

  23. Man darf davon ausgehen, daß BRD-Staatsanwaltschaften mit mehr Energie gegen „rassistische Hetze“ der Benennung von Ausländerkriminalität vorgehen, als gegen die migrantischen Kriminellen – falls letzteres überhaupt geschieht. Toll, daß sich AfD-Mandatsträge bereitfinden, eine solche Demonstration anzumelden. Ein Mitarbeiter im öffentlichen Dienst würde vermutlich umgehend der nächsten antirassistischen Säuberungswelle zum Opfer fallen und seine Arbeit verlieren.

  24. Erst wenn
    -alle eure Ehefrauen und Töchter vergewaltigt wurden,
    -alle eure Söhne erstochen wurden,
    -alle eure Nachbarn totgeschlagen sind,
    -jede Wohnung ausgeraubt wurde,
    -jedes Auto geklaut wurde,
    -euer Haus zwangsenteignet wurde um Platz für Invasoren zu schaffen,
    erst dann werdet ihr den Arsch vom Sofa hochkriegen.
    Dann ist es aber zu spät.

  25. Hallo,

    a) warum muss „man“ gleich im ersten Beitrag Themenfremdes ins Forum rotzen. Könnt ihr euren Laden nicht sauber halten, Haben die Griffel soooo gejuckt? Brennt es dermaßen das es nicht (mindestens) 10 Beiträge Zeit gehabt hätte.Ihr wollt Diziplin und Ordnung und schafft es selbst nicht.
    @Moderation: Setzt die alte Linie durch die ersten 10 Beitäge kein ot.. Einfach alles an ot. ohne Kommentar löschen.

    MOD: Stimmt! Wäre gut, würden einige Kommentatoren einmal wieder die PI-Policy lesen.

    b) Buntstift . Jaaaaaaaaaaaaaaaaa! Super Idee!!!
    Wo sind Deine Vorschläge? Ich wüsste was……………
    Immerhin gehen Ossis auf die Straße, im Westen werden Kinder ermordet / gequält und es wird weiter kotzdummgrün und Dummrot (früher SPD) gewählt. Nicht das CDU viel besser wäre.

  26. MOD: Stimmt! Wäre gut, würden einige Kommentatoren einmal wieder die PI-Policy lesen.
    —————-

    Aber sowas von. Danke für die Antwort. Tatsache ist das die meisten hier alte Häsinnen / Hasen sind. Idee: Täglich ein „Alles mögliche Strang“ in denen die ganz ungeduldigen Leute ihre wahnsinnig wichtigen, aber leider nicht zum Thema passenden Beiträge stante pede loswerden.

    Noch n Vorschlag: Wäre es einzurichten den eigenen Beitrag noch 5 Minuten zu editieren können?
    Gib es hier diese Funktion?

    Wie war der Spruch noch?
    Wer herrschen will muss erstmal dienen?

  27. Zukunft….?
    Glaubt ihr allen Ernstes noch an eine Wende? Die Wenigen, die das gerne
    hätten, richten nichts mehr aus. Und das „Kämpfen“ (mit was denn?) wird sich
    nur noch darauf beziehen, die eigene Haut und die der Familie zu retten. Wir
    sind verloren weil wir nichts mehr ändern können, begreift das endlich. Hier
    geht es nicht um die Marionette Murksel oder den anderen Politkasperln, denn
    die „Musik“ spielt ganz wo anders. Die NWO ist vorprogrammiert und keiner
    wird sie mehr aufhalten. Bin keine Pessimist, kann aber diesen Scheiß
    Optimismus einiger Phantasten im Hinblick auf die sich abzeichnende
    Entwicklung leider nicht teilen.

Comments are closed.