Fordert niedersächsische Schüler auf
Fordert niedersächsische Schüler auf "beherzt Flagge zeigen" - die grüne Kultusminsterin Julia Willie Hamburg.

Nach der krachenden Niederlage beim „Klimaentscheid“ am Sonntag in Berlin (PI-NEWS berichtete), versuchen die Verfechtet der grünen Klima- und Genderideologie jetzt auf subtilere Art und Weise, ihre totalitären Botschaften vor allem an die Kinder und Jugendlichen weiterzugeben.

Jüngstes Beispiel: In einem sogenannten „Osterbrief“ wendet sich die Niedersächsische Kultusministerin Julia Willie Hamburg an die Kinder und Jugendlichen der niedersächsischen Schulen und fordert diese zu mehr politischem – natürlich dem linksgrünen Zeitgeist entsprechenden – Engagement auf.

Das Schreiben von Julia Willie Hamburg, das wir auf der Homepage eines Gymnasiums in Buchholz in der Lüneburger Heide fanden, fängt ganz harmlos an:

„Liebe Kinder und Jugendliche an Niedersachsens Schulen, die Osterferien stehen vor der Tür – und ich hoffe, ihr habt schon viele Ideen, wie ihr sie verbringen werdet. Viele von euch haben sich an mich gewendet und gesagt, ihr wünscht euch, dass ich euch einen Brief schreibe. Gerne möchte ich das tun. Ich freue mich immer sehr, wenn ihr als Gruppen, Klassen und Vertretungen Briefe an mich schreibt, mir Ideen mit gebt, wie wir Schule verbessern können, mich einladet oder in den Landtag kommt und mit den Abgeordneten oder auch mir diskutiert. […]“

Ob sich wirklich viele Schüler an Julia Willie Hamburg gewandt haben und darin ihren Wunsch zum Ausdruck gebracht haben, dass die niedersächsische Kultusministerin ihnen einen Brief schreibt, erscheint eher unglaubwürdig, aber sei einmal dahingestellt. Nach einem langen allgemeinen Teil kommt dann der letzte entscheidende Absatz, der wohl der eigentliche Grund der Grünen-Politikerin ist, sich an die niedersächsischen Schüler zu wenden:

„Ich habe viele Zuschriften erhalten, in denen ihr mich fragt, warum das Thema Klimakrise so wenig im Unterricht diskutiert wird. Das ist eines von vielen Themen, bei denen wir als Kultusministerium immer wieder schauen, wie es stärker in Schule und den Lehrplänen mitgedacht wird. Auch habt ihr mich gefragt, ob am 17. Mai oder während eines CSDs eine Regenbogenflagge gehisst werden darf: Ja, das darf es. Wenn eure Schule das möchte, dann könnt ihr beherzt Flagge zeigen. […]“

Hier wird also von einer Kultusministerin das Einbringen der Grünen Ideologie in alle Unterrichtsfächer und die unverhohlene Aufforderung propagiert, den CSD zu unterstützen und „beherzt“ die Regenbogenflagge zu hissen. Was das noch mit dem Neutralitätsgebot an Schulen zu tun hat, bleibt wohl Julia Willie Hamburgs eigenes Geheimnis.

Kontakt:

Julia Willie Hamburg
Niedersächsische Kultusministerin
Hans Böckler Allee 5
30173 Hannover
Telefon: 0511 120
ministerbuero@mk.niedersachsen.de

Like
Beitrag teilen:
 

99 KOMMENTARE

  1. Was sich diese grüne Amtsträgerin erlaubt, das ist aus meiner Sicht eine rechtswidrige Infiltration, die nichts mit Toleranz gegenüber einer Regenbogen-Außenseitergruppe zu tun hat, sondern der „Verschwulung“ von Schülern Vorschub leisten soll.

    Wie wäre es, wenn die AfD eine Fahne herausbrächte mit einem Messer darauf, das durch einen roten Strich aussagt, dass man die allgemeine Messerstecherei ablehnt? Dürften Schüler dann auch eine solche Fahne zeigen – wo es wirklich um deren Lebensinteresse geht? Vermutlich NEIN!

    Aber die Förderung der gesellschaftlichen Verschwulung hat offenbar erste Prioriät.

  2. Fabrlos, Konturlos, Sinnlos, Chrakterlos.
    Grün eben. Ergänzung : nichts ist doofer als Hannover

  3. Diese „Dame“ hat nie in ihrem Leben produktiv gearbeitet : nach dem Abitur vier Jahre Studium in Politikwissenschaft aber siehe da ohne jeglichen Abschluss ! Also ist diese Fachkraft doch für Höhere Weihen gut ist ja eine Grüne , Dh. ohne Sinn und Verstand !

  4. Was die Grünen betreiben, ist einfach ein Missbrauch unserer Kinder und Schüler! Auch das sollte eines Tages, wie die Plandemie, juristisch aufgearbeitet werden.

  5. Ich hab mir lange eingeredet das ist alles nicht so schlimm….
    Dann kam der Junior meiner Schwester mit lackierten Fingernägeln um die Ecke.
    Nächste Buchhandlung hat wirklich LGBTQ Kinderbücher versammelt unter diesem Regenbogenbanner. Dachte auch lange das ist immer Fake. Meine Güte

  6. Berlin will mit aller Macht die Metropole der Genderscheißhäuser werden!

    Berlin schafft das!

  7. „Immer wieder berichtet ihr mir vor Ort, das häufig der Unterricht ausfällt.“ (link siehe Artikel)

    Anscheinend ist Schule gar nicht so wichtig für eine spätere grüne Karriere. Gut, kann passieren, aber hier schreibt die Kultusministernde an Schüler. Das Schreiben ist inhaltlich eine einzige Frechheit. Manipulatives Gesülze, Anti-Führungsstil und verdrehte Werte.

  8. Kentler lebt.
    Was man mit Kindersex bei Kindern anrichtet, scheinen die Grünen in ihrer kollektiven Blödheit nicht kapieren zu wollen, oder besser: nicht zu können.

  9. @ Bertl 28. März 2023 at 12:11
    „Immer wieder berichtet ihr mir vor Ort, das häufig der Unterricht ausfällt.“ (link siehe Artikel)

    Anscheinend ist Schule gar nicht so wichtig für eine spätere grüne Karriere. Gut, kann passieren, aber hier schreibt die Kultusministernde an Schüler. Das Schreiben ist inhaltlich eine einzige Frechheit. Manipulatives Gesülze, Anti-Führungsstil und verdrehte Werte.
    ————————————
    Was erwarten Sie? Von MB war hier ein Kom. mit Link, das ein grüner „Ökonom“ die nutzung einer Waschmaschine durch fünf Haushalte und ähnliche gemeinsame Nutzung vorschlägt. Im „Sharing“ sind die Grünen Vorbild. Zwanzig Grüne teilen sich einen Berufsabschluß und Zehn ein Gehirn.

  10. Ist Willi nun eine Frau oder ein Mann, oder handelt er/sie/es diese Frage jeden Tag neu aus . Jedenfalls heissen Frauen nicht Willi , in einer normalen Welt .

  11. Indem sich die ‚Schöler‘ mit solchem Blödsinn wie dem menschengemachten Klimawandel und der Rumschwulerei beschäftigen, soll dies ablenken vom Mangel an Pädagogen (weil es zu viele Schüler gibt) und anderen Themen wie Mobbing oder Gewalt.
    Natürlich werden auch Schwule gemobbt aber das ändert man nicht durch noch mehr Schwulerei sondern muß das angehen wie Carsten Stahl bei seinem Besuch in Heide i.H. am letzten Samstag.

    Fräulein Hamburg ist eine Studienabbrecherin, welche es nicht einmal in der grün-versifften Uni von Göttingen geschafft hat zumindest einen Abschluß in Politologie hinzukriegen. Ein echtes Vorbild für die Schüler in der Nordheide und somit eine prädestinierte grüne stellvertretende Ministerpräsidentin und wie geschaffen für einen AR-Posten bei VW, wo die Mitarbeiter um ihre Arbeitsplätzchen zittern.

  12. Beim Ergebnis dieses ganzen schwachsinnigen Berliner Klima_Entscheids ging mir nur durch den Kopf: Himmel hilf, was sind die Grünen nur für schlechte Verlierer! Und CSD-Regenbogenflagge hissen? Das sind doch alles nur halbe Sachen, in ganz Niedersachsen werden sich doch noch ein paar alte DDR-Fahnen auftreiben lassen, das würde in die Linken Frustfressen vielleicht noch das eine oder andere Lächeln zaubern.

  13. Typisch „Grüne“.
    Bei denen hege ich immer den Verdacht, daß sie die angeblichen Zuschriften selbst verfassen bzw. verfassenlassen.
    Ob nun Schüler- oder auch die beliebten Drohbriefe.

  14. @ gonger 28. März 2023 at 12:22

    Apropos grüne Karriere: 36, zwei Kinder, Studium (ohne Abschluß), keiner Arbeit nachgegangen -> Kultusministerin, stellv. Ministerpräsidentin, Aufsichtsratsmitglied bei VW.

    Tja, liebe Kinder, so läuft’s. Ich nehme an, die Gymnasiasten werden die Vita schneller googeln als sie herausfinden, wer irgendwelche Briefe an die Dame geschrieben haben soll.

  15. @ jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    ————————————
    Die Hinterladerparade Christopher Street Day.

  16. jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    —————–
    CSD ist die Abkürzung von Christopher Street Day, der Kampftag der Schwulen und sexuell Orientierungslosen.

  17. A wildcard und Germania:

    Puuuh, und ich dachte schon, dass eine neue Christsoziale Partei gegründet wurde.

  18. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 28. März 2023 at 12:53

    – gewendet, gewandt –

    Sie verwendet lieber die „trans“- Bedeutung. Transitiv: wenden, gewendet. Die korrekte Form wäre trans-feindlich.

  19. Dieser Brief ist (meine Meinung) frei erfunden und dient der Indokrinierung.

    CSD betreffend:
    Den kann.man sich ja anschauen oder es lassen. Ich habe ihn mir 1x angeschaut. Für mich war es eher ein Rosenmontagsumzug, aber es war ordentlich mehr Party und sehr schillernd auf den einzelnen Wagen und Fußvolk.

  20. wildcard 28. März 2023 at 12:50

    @ jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    ————————————
    Die Hinterladerparade Christopher Street Day.
    Germania® (Freies Land™) 28. März 2023 at 12:52

    jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    —————–
    CSD ist die Abkürzung von Christopher Street Day, der Kampftag der Schwulen und sexuell Orientierungslosen.

    DANKE!!!

    Dachte erst es hat was mit CD Seife oder mit der CSU zu tun
    aber dann störte mal das S dann wieder das D

  21. wildcard 28. März 2023 at 12:50
    @ jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    ————————————
    Die Hinterladerparade Christopher Street Day.
    ———
    Wir haben uns das mal angesehen und uns herzlich über die halbnackten Lederkerle amüsiert. Ist nicht gefährlich sondern eher lustig. Jeder macht sich halt zum Affen so gut er eben kann.
    1x im Jahr ist so eine Straßen-Party o.k., die Touristen spülen Geld in die Kassen von den aus der Corona-Zeit geplagten Kneipen und Hotels.
    Aber hier geht es darum Schüler zu indoktrinieren, welche vielleicht ihre sexuelle Identität noch nicht gefunden haben und deshalb möglicherweise abends ratlos vor dem Spiegel stehen weil sie nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind oder an graden Tagen bzw. ungraden Tagen…

  22. ridgleylisp 28. März 2023 at 11:58

    Kommunismus über alles!

    ——————————

    Es ist eher der reinste MINDERHEITEN TERROR!

    Die sind alle die in der Minderheit und terrorisieren ein ganzes Volk!

    So wie die GRÜNEN so wie SCHWULEN und alle die nirgends dazugehören.

    Es sind Egozentriker! Die ganze Welt soll sich nur ihm sie drehen,
    wie um Kleinkinder
    nur um die Schwulen
    nur um Grünen und ihrem Klimaquatsch
    nur um die Flüchtlinge und ihre Bedürfnisse
    Um die Schwarzen hier und ihre Farbansprüche

    Überall werden wir terrorisiert, so wie von schreienden Kindern!

  23. Julia W. Hamburg 1986 geb.
    Eltern??? Nicht einmal einen
    Abschluß in Geschwätzwissenschaften,
    auch sonst nichts gelernt oder gearbeitet:
    https://afd.nrw/wp-content/uploads/sites/2/2022/11/NW-LV-G-2022-417-Autohasser-Gr%C3%BCne.jpg
    Nach dem Abitur an der hannoverschen Goetheschule im Jahr 2004 studierte Hamburg bis 2008 Politikwissenschaft, deutsche Philologie und Philosophie an der Georg-August-Universität Göttingen. Einen Abschluss erlangte sie nicht. Julia Hamburg hat zwei Kinder.[4]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Hamburg

  24. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 28. März 2023 at 13:15
    An Bertl:

    ? ? ?
    —————————————-
    Was erwarten Sie? Von MB war hier ein Kom. mit Link, das ein grüner „Ökonom“ die nutzung einer Waschmaschine durch fünf Haushalte und ähnliche gemeinsame Nutzung vorschlägt. Im „Sharing“ sind die Grünen Vorbild. Zwanzig Grüne teilen sich einen Berufsabschluß und Zehn ein Gehirn.

  25. „Auch habt ihr mich gefragt, ob am 17. Mai oder während eines CSDs eine Regenbogenflagge gehisst werden darf: Ja, das darf es. Wenn eure Schule das möchte, dann könnt ihr beherzt Flagge zeigen.“

    Die Formulierung „Ja, das darf es“ ist reichlich verqueer.

  26. An wildcard:

    Im „Sharing“ sind die Grünen Vorbild. Zwanzig Grüne teilen sich einen Berufsabschluß und Zehn ein Gehirn.

    Zwanzig? Zehn? Nur so wenig?

  27. @ Ihab Kaharem -Nazisau- 28. März 2023 at 13:36
    ———————————
    Bei den Abschlüßen habe Ich geschätzt. Beim Gehirn dürften es nicht mehr sein, sonst würden sie beim pieseln vergessen, die Hose herunterzuzziehen und das Atmen vergessen.

  28. Machen das denn die Migra.Kinder auch alles mit?
    Nein! Und weshalb nicht?
    Weil die noch eine intakte Familien-Struktur haben, und vor allem ein Netzwerk. Haben wir Deutsche das noch? Nein. Also lasst uns mit einem Netzwerk beginnen.

  29. Maria-Bernhardine
    28. März 2023 at 13:24
    Julia W. Hamburg 1986 geb.
    Eltern???
    ———
    Nach dem Abitur an der hannoverschen Goetheschule im Jahr 2004 studierte Hamburg bis 2008 Politikwissenschaft, deutsche Philologie und Philosophie an der Georg-August-Universität Göttingen. Einen Abschluss erlangte sie nicht.
    ++++

    Na und?

    Der Abschluss in diesen Disziplinen wäre ohnehin völlig wertlos.
    Wäre etwa vergleichbar mit Kunsthistorik.
    Oder mit Kringelscheißen.

  30. Julia Willie Hamburg
    Niedersächsische Kultusministerin
    30173 Hannover

    Liebe Frau Willie Hamburg,

    Wenn Sie wissen möchten wie Sie das Leben aller, inklusive Ihrer Schüler/innen, bereichern können, dann habe ich Neuigkeiten für Sie.

    Das Wichtigste im Leben ist (nehmen Sie ihnen erst mal die Messer und die Handys ab/Spaß beiseite):

    Erste Lektion:
    A)Seine Mitmenschen nicht zu enttäuschen/täglich.
    B)Mit seinem Geld auskommen zu lernen (auch wenn es wenig ist/Wer mit wenig nicht auskommt, der kommt auch nicht mit mehr aus)..

    Zweite Lektion:
    A)Sein Haus regelmäßig zu entmüllen /Schultasche etc.
    B)Seinen Körper sauber zu halten zu entschlacken, am besten geht das mit Wasser.

    Dritte Lektion;:
    A)Umgangsformen wie BITTE /DANKE und ENTSCHULDIGUNG auswendig lernen lassen und täglich anwenden.
    B)Das Alphabet kennen zu lernen, sowie das „Kleine Einmaleins“ auswendig zu können.
    C)Seine Faulheit täglich aufs Neue zu überwinden lernen.
    D)Seine Wut und seinen Frust zügeln zu lernen, am besten schon als Kleinkind.

    Vierte Lektion:
    Jetzt fangen wir mit der richtigen Arbeit an, holen uns einen zweiseitigen Jahreskalender (für jede/n Schüler/in) und rufen wir die kleinen Egoisten und Egozentriker zusammen, sie mögen bitte von allen Leuten, die ihnen lieb und teuer sind, auch den Geschwistern, alle die das ganze Jahr hindurch für sie da sind, die Geburtstage dort einzeichnen, um je nach Jahrestag die Freunde/Verwandten anzurufen, um zu gratulieren ihrer Wertschätzung Ausdruck zu verleihen. Soziale Kompetenzen fangen im Kleinen an. Nicht nur Geschenke einkassieren, sondern auch geben zu lernen. Was hier und heute direkt aus der Mode gekommen ist.

    Liebe Frau Willie Hamburg
    In Ihren Gymnasien gibt es zu viele kleine und große Egoisten, diese Adidas-Kinder , die jugendlichen ungewaschenen kleinen und großen Faulpelze eigens zu politischen Propagandazwecken von ihrer eigentlich Arbeit und Entwicklung abzuhalten, aus der Schule zu locken, ist nicht zweckmäßig.

    Bilden Sie freundliche Kinder, die in die Welt lachen.
    Die Betonung liegt auf „Bilden“ und auf „Freundlichkeit“
    Dann lacht ihnen die Welt zurück
    und das Klima wird sie auch nicht verschlingen!

    Frohe CHRISTLICHE OSTERN!
    An ALLE
    auch an die noch nicht so lange hier weilenden,
    mögen Sie sich -ohne Anstoß zu nehmen- an unsere (christlichen) Bräuche gewöhnen,
    so wie wir uns an die CSD Bräuche und an sie gewöhnen müssen.

    P. S.
    Früh übt sich was ein Meister wird,
    ob Malermeister oder jugendlicher Geldautomaten Sprengmeister.

  31. Indoktrination statt Bildung. So was ist zu allen Zeiten überall schief gegangen.

    Vor allem aber sollte man wissen, dass nur 5 – 10% sexuell desorientiert lieber mit dem gleichen Geschlecht rummachen, mithin eine absolute Minderheit darstellen, um die jetzt ein riesiges Affen-Theater aufgezogen wird. Früher hat mich das nicht interessiert, waren mir Homos und Lesben und so weiter egal. Jetzt, wo man uns zwingen will, dazu eine positive Haltung einzunehmen, bin ich dagegen! Schafende Hunde soll man eben nicht wecken.

  32. gonger 28. März 2023 at 13:12
    wildcard 28. März 2023 at 12:50
    @ jeanette 28. März 2023 at 12:34
    Was bitte schön ist CSD??
    ————————————
    Die Hinterladerparade Christopher Street Day.
    ———
    Wir haben uns das mal angesehen und uns herzlich über die halbnackten Lederkerle amüsiert. Ist nicht gefährlich sondern eher lustig. Jeder macht sich halt zum Affen so gut er eben kann.
    1x im Jahr ist so eine Straßen-Party o.k., die Touristen spülen Geld in die Kassen von den aus der Corona-Zeit geplagten Kneipen und Hotels.
    Aber hier geht es darum Schüler zu indoktrinieren, welche vielleicht ihre sexuelle Identität noch nicht gefunden haben und deshalb möglicherweise abends ratlos vor dem Spiegel stehen weil sie nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind oder an graden Tagen bzw. ungraden Tagen…
    ———————————————-

    Kann sein, dass das lustig ist.
    Aber ich kann keine Schwulen mehr ertragen.
    Habe 10 Jahre lang bei meiner Friseuse (haha)
    zwei Schwule dort herumhüpfen gehabt, der eine war weg, dann kam der andere.
    Jetzt ist der andere zum Glück endlich auch weg.

    Die ganzen „Schwulengeschichten“ habe keine Lust mehr mir das irgendwo anzuhören. Die können einfach nicht diskret sein. Wollen ihr „Glück“ der ganzen Welt mitteilen, aufdrängen.

    Habe dann auch Angst mich mit AIDS anzustecken. Konnte da nie was trinken, diese Gläser., Löffel….. Sonst habe ich vor Ansteckung weniger Angst, aber bei AIDS ist das was anderes.

    Ich habe sonst nichts gegen die. Es ekelt mich einfach nur. Und wenn ich an die Kinder denke, wie sollen die sich fühlen wenn die Schwulen küssen sehen. Das ist schrecklich. Die denken auch nicht an die Kinder. Vielleicht denken sie auch: Ach der Süße Kleine……
    Alles was ich von denen bisher gehört habe sind sie einfach schamlos und tabulose Egoisten.

    Hoffentlich bleibt das jetzt eine Weile so ohne die in dem Laden.

  33. Die ehemaligen Demokatien des Westens (politisch) befinden sich mitten in einem neosozialistischen und satanischen Kulturkampf. Auf der einen Seite steht in Deutschland die versammelte Linke der Blockparteien und Ihrer Propagandisten in den Medien, und auf der anderen Seite das freiheitlich demokratische Bürgertum mit der AfD. Ihre Fahne „Schwarz-Rot-Gold“ muss immer öfter dem umgekehrten Regenbogen weichen.

    Die Regenbogenfahne ist ein satanisches Zeichen der Umkehrung der göttlichen Schöpfungsordnung und der Verwirrung der Menschen bei von der Natur vorgegebenen Themen. Auch wenn sich schon zu allen Zeiten „Gleich und Gleich“ auch gerne körperlich näher gekommen sind, so ist die offen ausgelebte Perversion der Gegenwart ein Novum seit der Christianisierung des Abendlandes. Heute geht es nicht mehr um Intimität, die wie der Name sagt Intim ist, sondern um offen zur Schau gestelltes Verrückt sein.

    Die Psychose als Normalzustand, Verwirrung ist als geistig Gesund zu titulieren. Dabei gilt Heute wie Gestern und Morgen:

    Es gibt nur zwei Geschlechter.

    Buntschland SR, Teilrepublik der EUDSSR, Unter Scholz dem Zeitengewandtem.
    Peter Blum

  34. @ Peter Blum 28. März 2023 at 14:30

    Die Psychose als Normalzustand, Verwirrung ist als geistig Gesund zu titulieren.
    ___________________

    Sehr zutreffend. Wer derzeit nicht verwirrt ist, ist eigentlich krank, infiltriert.

  35. Peter Blum 28. März 2023 at 14:30
    Die Regenbogenfahne ist ein satanisches Zeichen der Umkehrung der göttlichen Schöpfungsordnung (…)
    ————–
    Es ist die Umkehrung von Gottes Symbol, dem Regenbogen, als neuen Bund mit den Menschen.
    Diese Flagge ist ein Symbol der Auflehnung des Menschen gegen die natürliche Ordnung der Schöpfung.
    Homosexualität wird sowohl im AT als auch im NT explizit als Sünde genannt. Es ist eine von insgesamt nur vier Sünden, von denen es heisst, dass sie bis zum Himmel nach Vergeltung schreien.
    Die Transgender- Agenda bedeutet ja sogar explizit die absichtliche Verstümmelung von Mädchen und Jungen. Also das Verstümmeln von Gottes Schöpfung.
    Die Fahne steht auch explizit für die Unterwerfung unter den sogenannten „Wertewesten“. Nur wer mitmacht kriegt die „goodies“. Das gilt für Länder wie Unternehmen.
    Wer nicht mitmacht gilt als „Feind der Demokratie“ oder wird im Fall von Unternehmen schlechter bewertet.
    Darum machen jetzt alle auf schwul, Multikulti, Klima und vegan.
    Keiner will sich mit dieser Flagge anlegen…

  36. Als Mutter, deren Kind Hamburger Schulen – passender wäre: Verbrecherschulen – knapp überlebt hat, kann ich nur ergänzen: Es wird nicht nur zur Teilnahme an den Lieblingsdemos der Lehrer aufgerufen, sondern massiv Druck gemacht! Wer nicht wie der „gesamte Klassenzug geschlossen hingeht“, wird der falschen Gesinnung verdächtig und muss mit entsprechender Benotung rechnen! Eltern mit Kindern unter 16 Jahren wurden, etwa bei den Pro-Ukraine Demos, antelefoniert und in einem fast drohenden Ton um Teilnahmeerlaubnis „gefragt“! Was die öffentlichen Homofeiern und Paraden und die mit Schwulen und Männern in Frauenkleidern durchsetzten Schulen betrifft, so gibt es im „Tor zu Welt“ den Unterschied zwischen Toleranz und Werbung! Man erinnere sich an den Ex-Bürgermeister von Beust, der im Rathaus beim 14-Jährigen Praktikanten („mein Neffe“) und seinem späteren „Ehemann“, nicht nur Kaffee bestellte oder an den Abgeordneten, Boylover und Hochstapler Johannes Kahrs, der zurückgetreten wurde nachdem der Telefonpranker Kilic ihn quasi des Examensbetrugs überführte https://youtu.be/zc1M75tR3LE (Laut regierungsenger MoPo trat er zurück, weil er nicht in das von ihm favorisierte Amt gewählt wurde…). Die Gratisherberge für dutzende minderjährige Jungs spielte wohl keine Rolle. In so einem Umfeld fühlen sich schwule Schulleiter sehr wohl! Wer nicht jubelte und nicht ins Büro zum Vieraugengespräch tanzen wollte, wurde tyrannisiert! Wer bei der Werbung für Homosexualität nicht jubelte, auch keine Röcke anziehen wollte…etc. hatte es schwer. Schlüpfrigkeiten, sexuelle Anspielungen und geile Blicke mussten die Jungs vom Schulpersonal sogar in Elternanwesenheit ertragen! Das Hamburger Schulsystem ist ein einziger korrupter Schweinestall! Wer kann, verlässt mit seinen schulpflichtig werdenden Kindern rechtzeitig die Stadt!

  37. Was war die „Stonewall Inn“ in der Christopher Street in Lower Manhattan in 1969 tatsächlich,
    die heute von Geschlechts-Unsicheren und Wahlstimmen-Fängern zum Heiligtum gemacht wird ?
    Es war ein Klo ohne fliessendes Wasser.

    „Before the June 1969 riots, the Stonewall Inn on Christopher Street was a typical New York City Mafia-run bar: patrons drank over-priced, watered-down, and often bootlegged liquor; there was no running water; and the bar’s two dark rooms were often uncomfortably stuffy and hot. It was a dive bar, but one in which the city’s homosexuals felt comfortable and at home. As Jerry Hoose, Stonewall patron and founding member of the Gay Liberation Front described,

    „The bar itself was a toilet, but it was a refuge, it was a temporary refuge from the street.“
    https://www.pbs.org/wgbh/americanexperience/features/stonewall-inn-through-years/

    Nimmt es da Zufall, dass sich in dieser Geschlechtsteil-fokussierten Minderheit –
    und leider darueber hinaus wie auf Zusammenkuenften mit Gesunden –
    allerlei bizarre Krankheiten ausbreiten, von der Affenpocke über Sackratten bis HIV ?

  38. Unglaublicher Vorgang im sozialistischen rot-grünversifften Niedersachsen.

    Rot-grüne Landesregierung in Niedersachsen bildet

    eine gewaltbereite Antifa-Schlägertruppe auf.

    Zitat: „Was bereiten die hier vor? Über Umwege fördert die Regierung den Aufbau einer linksradikalen Kampfsportgruppe. Ihr Mittel: Gewalt. Ihr Ziel: Kampf gegen „Nazis“ und alle, die sie dazu erklären. Stephan Bothe konfrontiert Rot-Grün! “

    Antifa-Mitglieder werden jetzt durch Rot-Grün im brutalen MMA-Kampfsport ausgebildet. In Wahrheit geht es wohl eher um den Kampf gegen die friedliche deutsche Opposition. Aber wen überrascht das noch im widerwärtigen sozialistischen rot-grünversifften Shithole Niedersachen.

    Was bereiten die hier vor? – Stephan Bothe (AfD)
    https://www.youtube.com/watch?v=W_uiIn8prsI

  39. Damit wird der deutschen Rechtschreibung endgültig der Todesstoß versetzt.

    Berliner Vater scheitert vorm VG
    Eil­an­trag gegen das Gen­dern an Schulen erfolglos
    Das VG Berlin sah keine Verletzung des Erziehungsrechts und indoktriniert würden die Kinder dort auch nicht….
    „Den Kindern sei es grundsätzlich zuzumuten, mit den Auffassungen und Wertvorstellungen einer pluralistischen Gesellschaft – trotz eines möglichen Widerspruchs zu ihren eigenen Überzeugungen – konfrontiert zu werden.“
    Der komplette Artikel
    https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/vg-berlin-3l24-23-eilantrag-gegen-gendern-an-schulen-erfolglos/

  40. Europa/der Westen ist einem kollektiven antiweißen Wahnsinn anheimgefallen!

    Es ist ein wahnsinniger, krankhafter und antiweißer linker Todeskult!

    Der linksliberale Westen muss untergehen wenn die weißen europäischen Völker überleben sollen.

    Ansonsten stehen wir langfristig vor einer Auslöschung der weißen europäischen Völker die selbst die in Auslöschen der Ureinwohner in Amerika übertreffen wird. Die linken weißen Weißenhasser werden nicht ruhen bis alle Weißen weg sind.

    Geht der Westen nicht unter, bleibt Weißen im Westen langfristig nur noch die Flucht nach Russland.

  41. Annie Crane 28. März 2023 at 15:15

    Die BRD-Altparteien führen einen hybriden Krieg gegen uns Deutsche, da gehört auch die Zerstörung der deutschen Sprache dazu. Langfristig wird die deutsche Sprache durch die BRD-Altparteien eh abgeschafft und durch fremde Sprachen ersetzt.

  42. Luise59 28. März 2023 at 15:21

    Den Kirchen ist nicht mal GOTTES WORT mehr heilig!
    Jetzt gibt es für Kinder schon eine neue Bibel, wo sie entsprechend gendergemaess indoktriniert werden!

    ———————–

    Die BIBEL darf nicht umgeschrieben werden.
    Das ist eine Todsünde, das darf man nicht akzeptieren.
    Man muss sie zur Rechenschaft ziehen.

    Gott hat verboten auch nur ein Wort hinzuzufügen oder rauszunehmen.
    Ganz zu schweigen davon den Sinn zu entstellen.

    Schwulsein ist in der BIBEL verboten.
    Die Männer sollen nicht bei den Knaben liegen und dabei bleibt es.

    Demnächst wird Mord auch noch genehmigt.

    Ein Dreckshaufen ist das aber keine Christen sind das.

  43. „… (Worthülse, Satzbaustein, Füllbuchstaben, Phrasen, blabla)
    – und ich hoffe, ihr habt schon viele Ideen, wie ihr sie verbringen werdet. “

    Warum hofft die Däme (als vom Volk beauftragter, angestellter, bezahlter Politiker) ,
    dass Kinder (von steuerzahlenden Wählern und Auftraggebern) Ideen haben ?

    Ist dieses „Ideen haben“ allein und per se was gutes – wie es die Grüne Däme ausdrückt –
    oder sind Ideen erst gut, wenn sie finanzierbar, durchgespielt und gewinnorientiert sind ?
    Nicht die Idee ist nämlich gut, sondern das machbare Ergebnis.

    Nun kann die Grüne Däme anderer Leute Kindern nicht befehlen, Ideen zu haben.
    Dazu fehlt ihr sowohl das Mandat noch die pädagogische Ausbildung noch Urteilsvermoegen.
    Und was passiert mit wem, wenn die Kinder die „Hoffnung“ der Däme nicht erfüllen ?

    Ich hasse unüberlegtes Zeuch, was nicht weiterführt. Dann lieber Klappe halten.

  44. Ludwig fun 28. März 2023 at 12:56
    Vielleicht wollte der/die/das in Nashville auch nur ne Flagge hissen: https://www.sueddeutsche.de/panorama/usa-schiesserei-grundschule-transgender-frau-nashville-tennesee-1.5776735
    ————
    Wie so oft, wird solch eine Tat, bei der einer schießt, und die anderen sterben, als „Schießerei“ bezeichnet. Siehe die Link-Adresse. Bei einer Schießerei schießen mindestens zwei Parteien, oft mehr. So wird von der Alpen-Prawda sofort und über die Wortwahl eine Mitverantwortung konstruiert.

  45. Luise59 28. März 2023 at 15:21

    Den Kirchen ist nicht mal GOTTES WORT mehr heilig!
    Jetzt gibt es für Kinder schon eine neue Bibel, wo sie entsprechend gendergemaess indoktriniert werden!
    ——————

    Wenn ich jemals so eine Bibel in die Finger bekommen, dann streiche ich das mit Kugelschreiber durch oder reiße die Seite raus.

  46. @ Luise59 28. März 2023 at 15:21
    „…für Kinder schon eine neue Bibel, wo sie entsprechend gendergemaess indoktriniert werden!“

    Danke für den Tip !
    Gibt es eine Religion/Ideologie/Wesenskult, in dem der Oberste Oberchef kein Mann ist ?
    Ich rede nicht von der wahrscheinlich roten Hautfarbe des Manitu, dem gelbbraunen Buddha
    oder dem wahrscheinlich hellbraunen illiterat-pedophilen Massenmoerder M.
    Und bei den gleichwertigen Multi-Gottheit-Kulten: Welches Geschlechtsteil hatte der Boss ?

    „Verfasst wurde die Kinderbibel im Auftrag der VEM von der Autorin Andrea Karimé“
    Sollnse machen, wenns Geld und Rum bringt. Aber ohne mein Geld, Daauf lege ich wert.

  47. @BePe 28. März 2023 at 15:28
    Annie Crane 28. März 2023 at 15:15
    Die BRD-Altparteien führen einen hybriden Krieg gegen uns Deutsche, da gehört auch die Zerstörung der deutschen Sprache dazu. Langfristig wird die deutsche Sprache durch die BRD-Altparteien eh abgeschafft und durch fremde Sprachen ersetzt.
    ————————
    Das Programm läuft schon lange. Die Anglizismen werden inflationär eingesetzt. Auch die englische Grammatik taucht immer häufiger auf. Wie oft stelle ich fest, dass der Komparativ mit „mehr“ gebildet wird, das Perfekt ständig mit „haben“. Die Verwechslung der Konjunktionen weil und denn. Die Unkenntnis von Präpositionen. Und das ist nur eine kleine Auswahl, wobei ich hier gar nicht von den katastrophalen Zuständen in den Schulen spreche, sondern von dem, was unsere Qualitätsmedien und nicht zuletzt auch unsere politischen „Eliten“ uns präsentieren.

  48. @ Luise59 28. März 2023 at 15:21

    Ich bin zutiefst betroffen von dieser satanischen Fälschung. Aber was will man erwarten von diesem Sozialkonzern mit theologischem Anhang? Schade das ich nur ein einziges Mal aus dieser, dieser, ähm, Eiterbeule einer postchristlichen Sekte für Satanisten austreten konnte.

    Ich möchte nicht in der Haut dieser Dämonin stecken wenn der HERR wiederkommt.
    Peter Blum

  49. „Tag der Vergeltung“: Transperson greift christliche Grundschule an und tötet sechs Menschen
    USA. Nach dem Blutbad an einer christlichen Schule im US-Bundesstaat Tennessee werden immer mehr Details zum Attentäter bekannt. Es handelt sich um eine Transperson. Kurz zuvor hatten Trans-Gruppierungen zu einem „Tag der Vergeltung“ aufgerufen, weil in Tennessee Geschlechtsumwandlungen bei Kindern verboten wurden. Die linksextreme Szene äußert Sympathie für die Täterin. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

    bald auch in Niedersachsen?
    Viel Spaß beim „beherzten Flagge zeigen“ ich hoffe die Kinder schreiben einen entsprechenden Antwortbrief.

  50. Hilda 28. März 2023 at 14:59
    Als Mutter, deren Kind Hamburger Schulen – passender wäre: Verbrecherschulen – knapp überlebt hat, kann ich nur ergänzen: Es wird nicht nur zur Teilnahme an den Lieblingsdemos der Lehrer aufgerufen, sondern massiv Druck gemacht! Wer nicht wie der „gesamte Klassenzug geschlossen hingeht“, wird der falschen Gesinnung verdächtig und muss mit entsprechender Benotung rechnen!
    ———–
    Das kann ich voll und ganz bestätigen, nur nicht als „Mutter“. Ich sag‘ ihm immer, mach‘ da notgedrungen mit um Dir nicht die Zukunft zu vermasseln bei Deiner Bewerbung. Allerdings ist es auf dem Gymnasium noch so halbwegs erträglich verglichen mit den schrecklichen Zuständen in den Stadtteilschulen (Gesamtschulen) weil es da weniger „Rote Socken-Lehrer“ gibt.
    Die haben nach der Corona-Zeit so viel aufzuholen, der PC ersetzt nicht den Anwesenheits-Unterricht und da darf man die kostbare Schulzeit nicht mit solchen Nebensächlichkeiten wie Schwulen und Gendern zu verplempern.
    Bestimmte Migrantenkinder machen auch da nicht mit: Wenn der obligatorische Besuch in Bergen-Belsen angesagt wird, fahren die erst gar nicht mit weil der Lehrkörper unschöne Bilder vermeiden will. Grinsend und Kaugummi-kauend vor den fürchterlichen Fotos herumfeixen geht gar nicht. Die werden dann an diesem Tag plötzlich „krank“ oder gehen in die Parallelklasse.

  51. at Tanz um das bunte Kalb 28. März 2023 at 14:58
    Peter Blum 28. März 2023 at 14:30
    Die Regenbogenfahne ist ein satanisches Zeichen der Umkehrung der göttlichen Schöpfungsordnung
    ….
    hab ich schon immer gesagt, aber mir glaubt ja keiner.
    wer die Friedensfahne Regenbogen umdreht, will Krieg
    Das Regenbogenbanner, das in der Lesben- und Schwulenbewegung verwendet wird, unterscheidet sich von der PACE-Fahne in drei Details:

    Dieses Regenbogenbanner enthält nur sechs Farben.
    Die Farbtöne sind in umgekehrter Richtung angeordnet, mit den Rottönen oben und den Blautönen unten.
    Sie trägt keinen Schriftzug.

    Bitte hängt die richtige Friedensfahne wieder richtig auf!
    Damit wäre allen geholfen.

  52. Oh weh, da macht es einer aber dem politischen Feind – ja Feind des gesunden Menschenverstandes und der normalen Lebensweise – aber leicht. „Die doofen Nazis bei p.i. wollen immer so stramme Deutsche sein, können aber nicht mal richtig deutsch!“ und das in einem Artikel über „Bildungk“! Das Wort „Verfechter“ – NICHT Verfächter – kommt von „verfechten“ oder „etwas ausfechten“, also von „fechten“, mittels Florett, Degen oder Säbel mit dem Feind oder Konkurrenten im Fechtsport „die Klingen kreuzen“. Die Redewendung „einen Strauß (aus)fechten“ nehmen wir in der nächsten Klasse durch. Menschenskinder, liest bei Euch keiner Korrektur oder der Verfasser selbst noch mal drüber?!? Selbst nach den neuen bekloppten Rechtschreibregeln wird das im Schreibprogramm als Fehler angezeigt. Meine Güte, passt doch bitte auf! Der Frau(?) Bildungsministernden scheint der schwule Gendergaga und „Schule ohne Rasenplatz – Schule mit Garage“ wichtiger zu sein, als mit den Kindern zu lesen, schreiben, rechnen, turnen, singen, zeichnen. Vom Alter her dürfte sie selbst, wie Plapperlena Plärrblök oder Lieschen Neubauer oder Frl. Dr.h.c.Dr.h.c Gretel Tünfisch, ein Opfer der seit 1968 zahllosen Bildungsreformen sein. Wobei die Skandinavier eigentlich mit dem von der DDR übernommenen Bildungssystem ohne kommunistische Ideologie besser dastehen müssten. Na ja, ist auch schon fast 60 Jahre her, dass ich im Ferienlager einen Gruppenleiter aus Finnland hatte.

  53. Nachdem sich die Aufregung über den „Verfächter“ gelegt hat: „Frau“ Willie Hamburg schreibt, dass viele Kinder das Thema Klima im mehr Unterricht behandeln und die Schwulenflagge hissen möchten. Wie schon Walter Ulbricht sagte, dass es der Herzenswunsch zahlreicher Werktätiger wäre, dass der Sozialismus in der DDR planmäßig aufgebaut würde. Noch früher brüllte einer im Berliner Sportpalast: „Wollt Ihr den totalen …? Nun, Volk steh auf und Sturm brich los!“ Und alle: „Jaaaa!“

  54. Der Wunsch nach Frischfleisch ist der bestimmende Wunsch aller Schwulen

    Man muss das Verstehen und schon im Kindergarten damit anfangen. Wer dahinter andere Gründe sucht, versteht die Schwulen nicht

  55. Wir sind so modern, dass wir uns sogar eine schwule Ministerin geleistet haben, die öffentlich den Wunsch nach der Intimpflege von kleinen fremden Jungen verkündete.

    Erstaunlicherweise gingen sowohl Staatsanwalt wie auch Amtsarzt nicht auf diesen Fall ein.

  56. @ ghazawat 28. März 2023 at 17:36
    „…Wunsch nach Frischfleisch ist der bestimmende Wunsch aller Schwulen…“

    Das kann ich bestaetigen: Ein Schwuler bestaetigte mir mal im interessierten Gespraech,
    dass die Suche unbelegter Schwuler nach anderen freien, unbelegten Schwulen
    eine der Haupttaetigkeiten von Schwulen waere, und viel Geld, zeit, Muehe koste.

    Was ja so anders bei Herero-Sexuellen auch nicht ist, wie ich mich noch erinnere.

  57. Gestern: Schießerei an Grundschule in Tennessee. Täter*in: die / der / das 28 Jahre alte Audrey Hale.

    Police said the suspect was 28-year-old Audrey Hale, who identified as transgender.
    Hale was armed with three guns, including a semi-automatic rifle, and was shot dead by police.
    https://www.bbc.com/news/uk-65092102

  58. @Peter Blum 28.Maerz 2023 at 14:30
    „Die Regenbogenfahne ist ein satanisches Zeichen der Umkehrung der göttlichen Schöpfungsordnung und der Verwirrung der Menschen bei von der Natur vorgegebenen Themen.“
    ===============================================================

    Hier eine Erläuterung zum URSPRUNG DES REGENBOGENS:
    GOTT sprach zu Noah (1.Mose 9,12-16/ELB):
    “ Dies ist das Zeichen des Bundes, den ich Stifte zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen, das bei euch ist,
    auf ewige Generationen hin: Meinen Bogen setze ich in die Wolken, und er sei das Zeichen des Bundes zwischen mir und der Erde. Und es wird geschehen, wenn ich Wolken über die Erde aufwoelke, und der Bogen in den Wolken erscheint, dann werde ich an meinen Bund denken, der zwischen mir und euch und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch besteht;
    und nie mehr soll das Wasser zu einer Flut werden, alles Fleisch zu vernichten.
    Wenn der Bogen in den Wolken steht, werde ich ihn ansehen, um an den ewigen Bund zu denken zwischen GOTT und jedem lebenden Wesen unter allem Fleisch, das auf Erden ist.
    Und GOTT sprach zu Noah: Das ist das Zeichen des Bundes, den ich aufgerichtet habe zwischen mir und allem Fleisch, das auf Erden ist.“

    Noah sah den REGENBOGEN, nachdem GOTT die Erde gerichtet hatte.
    Erst nach der Flut bestimmte GOTT den REGENBOGEN zum BUNDESZEICHEN zwischen IHM und allem fleischlichen
    Leben auf der Erde.

    Der REGENBOGEN ist Teil der Schöpfung GOTTES und somit auch GOTTES EIGENTUM !
    Der Mensch hat keinen Anspruch darauf, von GOTT Geschaffenes für seine egoistisch -sexuellen Begierden zu missbrauchen!
    GOTT hat den Regenbogen nicht nur erschaffen, sondern auch – wie bereits erläutert – seine Bestimmung für alle Zeiten unumkehrbar festgelegt.
    DEN REGENBOGEN MIT EINEM SEXUELLEN LEBENSSTIL GLEICHZUSETZEN, DER DEM WILLEN GOTTES WIDERSPRICHT, IST GOTTESLÄSTERUNG!!!!!!!!!
    .

  59. Ich bin der festen Überzeugung daß die allermeisten Kinder gar nicht schwul sind sondern eben nur so tun als ob weil das Thema „woke“ ist und interessanter als der Mathematikunterricht.
    Viel gefährlicher und mir sehr suspekt sind die sog. „Erzieher“ in den Kindergärten. Kindergarten-Aufsicht ist nunmal etwas für Frauen.
    Daß die Kiddies bei Fräulein Hamburg einen diesbezüglichen Rat erbeten haben glaubt doch kein Mensch wirklich. Die kennen doch nicht einmal ihre Kultusministerin oder wissen wer sie ist und es interessiert sie auch nicht die Bohne.

  60. Für diese Form einseitiger Schülerbeeinflussung müßte
    diese ( Un- )Kultusministerin sofort rausgeschmissen
    werden unter Fortfall ihrer Ministerbezüge.

    Wo bleibt da die Erziehung unserer Jugend zu selbst-
    ständig denkenden Individuen?
    Das erinnert ja an Indoktrination und Manipulation
    der Jugend zu längst vergessenen unseligen Zeiten.

  61. LEUKOZYT
    28. März 2023 at 17:58

    „Das kann ich bestaetigen: Ein Schwuler bestaetigte mir mal im interessierten Gespraech,
    dass die Suche unbelegter Schwuler nach anderen freien, unbelegten Schwulen
    eine der Haupttaetigkeiten von Schwulen waere, und viel Geld, zeit, Muehe koste.‘

    Die einzige Aufgabe des CSD ist und war, die Suche nach Sexualpartnern zu vereinfachen. Es ist höchst erstaunlich, dass die Bundesregierung dafür das Geld der Steuerzahler ausgibt. Wer dahinter politische Motive vermutete, hat den Sinn der schwulen Treffs nie verstanden. Es geht ausschließlich darum, die möglichen Sexualpartner zu vermitteln. Daraus eine Parade zu machen ist ein Witz für sich.

  62. Wenn die Kultusministerin Hamburg glaubt bei den Schülern anzukommen, ja auch nur registriert zu werden, täuscht sie sich gewaltig.
    Kinder wissen wer sich liebevoll, wohlwollend und zeitintensiv um sie und ihre Bedürfnisse kümmert.
    Aber das läuft dann anders ab als durch einen solchen Brief, der in erster Linie dazu benutzt wird politischen Einfluss auf die Kinder auszuüben.
    Der Brief einer Kultusministerin, an die ihr persönlich nicht bekannten Schüler, ist neutral zu halten und sollte allen Schülern gerecht werden, was hier in keiner Weise erfüllt ist.

  63. @ gonger 28. März 2023 at 18:04

    Volle Zustimmung, es wird ihnen eingeredet. Und was die männlichen Kindergärtner angeht ebenso. Ich würde das als Vater nicht dulden.

  64. LEUKOZYT 28. März 2023 at 17:58
    @ ghazawat 28. März 2023 at 17:36

    “ … Was ja so anders bei Herero-Sexuellen auch nicht ist, wie ich mich noch erinnere.“
    —————————-
    Sexuelle sind unter Hereros nur eine kleine Minderheit.

  65. Die AFD könnte einen Brief mit der Empfehlung herausbringen, große Wissenschaftler und Musiker des 20. und 21. JHD´s zu ehren, indem man eine Fahne mit dem Konterfei desjenigen hochhält oder hisst—–wider der Verblödung und der Gleichmacherei. Zur Anregung der Kreativität und Phantasie !

    -Albert Einstein
    -Rudolf Diesel
    -Nikolaus August Otto
    -Ferdinand Porsche
    -Marie Curie (damit Frauen auch nicht zu kurz kommen !)
    -Elly Beinhorn (Pilotin)
    -Alexander Flemming (Penicillin)
    -Sigmund Freud
    -Johann Sebastian Bach
    -Georg Friedrich Händel

    …….to be continued

    Man muß dieser idiotischen, stumpfsinnigen Kaste von mindergebildeten Idioten, die nur die banalen sexuellen und triebgesteuerten menschlichen Funktionen immer wieder in die Mitte zerren müssen, da sie sonst nichts anderes kennen und verehren, entgegentreten…und zwar mit Kreativität, (wirklicher) Vielfalt und Spass am Wissen und den wirklich wichtigen Dingen im Leben.
    Meine Anregung.

  66. Unsere Schule (Region Hannover) hat nur ein informativ – neutrales Anschreiben des Kultusministeriums an die Eltern weitergeleitet, in welchem es eher um administrative Dinge wie Unterrichtsausfall etc. geht(es handelt sich aber auch um eine recht konservative Schule), daher könnte ich mir denken, dass die Schulleitung so einen Scheiß gar nicht erst weiterleitet. Aber falls da noch was kommen sollte, werde ich die anderen Elternvertreter aktivieren und dagegen vorgehen. Dieser ganze Regenbogen – Schrott hat nichts in der Schule zu suchen.

  67. @ dexit 28. März 2023 at 19:16
    „…große Wissenschaftler…zu ehren, i…Fahne mit dem Konterfei … Elly Beinhorn (Pilotin)“

    Eine hervorragende Idee für Schulen in Naehe der Luftfahrtindustrie / Forschung
    mit neusprachlich-naturwissenschaftlicher / Wirtschaftspraegung (Waldorf-Salat eher weniger).
    Ich schlüge vor, auf Fahnen, Wink-elemente, Ballone und Kekse zu drucken

    den „Beate Uhse Tag“
    Beate Uhse war Flieger, Kunstflieger der Buecker Werke in Rangsdorf / Berlin, und
    …“ Im Zweiten Weltkrieg überführte Beate Uhse als Hauptmann der Luftwaffe
    zahlreiche Jagdflugzeuge an die Front *.“
    https://www.cockpit.aero/rubriken/detailseite/news/erfolgreiche-pilotin-und-unternehmerin/?no_cache=1

    * Welche Front, bleibt unklar aber egal: Hauptsache, die Kiste fliegen.

  68. Annie Crane 28. März 2023 at 18:00

    Gestern: Schießerei an Grundschule in Tennessee. Täter*in: die / der / das 28 Jahre alte Audrey Hale.

    Police said the suspect was 28-year-old Audrey Hale, who identified as transgender.
    Hale was armed with three guns, including a semi-automatic rifle, and was shot dead by police.
    https://www.bbc.com/news/uk-65092102

    Sind auf der Regenbogen-Flagge der Kultusministresse Willi Hamburg zwei gekreuzte AK 47?

    R.I.P., auf dass diese Ideologie des Irrsinns nicht noch mehr Opfer fordert.

  69. Q Gonger
    „Das kann ich voll und ganz bestätigen, nur nicht als „Mutter“. Ich sag‘ ihm immer, mach‘ da notgedrungen mit um Dir nicht die Zukunft zu vermasseln…“

    Das ist das Motto vieler Hamburger Eltern! Bei Elternabenden trauen sie sich nicht kritische Nachfragen zu stellen um ihren im Schulsystem gefangenen Kindern nicht zu schaden und um die Lehrer, die ihre unverdiente Macht aufs schamloseste missbrauchen, nicht gegen sich aufzubringen! Da herrscht auf Elternabenden, bei denen der Sexualkundeunterricht mit perversen Details oder KZ Tourismus angekündigt wird, manchmal Totenstille und die Blicke sind starr zum Boden gerichtet! Im privatem Nachgang wird dann über das Schicksal von Paty diskutiert…
    Mein Kind hatte vier Mal (!!!) KZ Besuche in ganz Deutschland im Lehrplan! Zum Glück sind diese geistigen Vergewaltigungen wegen „Krankheit“ und Corona ausgefallen. Die Aufhebung der Präsenzpflicht wegen Corona war die beste und lehrreichste in der ganzen Horrorschulzeit!

  70. Also, mein Spruch zu den Grünen ist schon längere Zeit dieser:

    Grün verrottet und wird Braun!!

    Erleben wir gerade live und in Farbe!!!

  71. Freudestrahlend kommt Klein – Aishe nach Hause und berichtet aus der Schule .
    Das sei heute mal spannend gewesen !
    Frau Grünlich , ihre Lehrerin , habe der Klasse gezeigt , wie man ein , äh … Klondohm richtig anzieht .
    Ein Klondohm sein eine Art Succukpelle , die vorne so einen kleinen lustigen Schlauch hat . Die würde denn Kindersaft , die Spermer , auffangen und dann bekäme die Ane keinen dicken Buch … Das sei viel besser als eine Abreibung !
    Dann durften alle Mädchen an einem Holzpfahl praktisch üben : Sanft ansetzen , überstreifen , langsam ganz abrollen , fertig ! Phfenis , so nannte sie den Holzpfahl .
    Aber in echtem Deutsch nenne man ihn Schwanz …

  72. Zu obigem !

    Ob Aishes Eltern Frau Grünlichs pädagogischen Künsten im Dienste der Aufklärung ein Weiter so ! wünschen , ist fraglich .
    Sie sollte unbedingt das Laufen trainieren …

  73. In diesen Kontext passt auch das „Bemühen“ der GRÜNEN Pest, ein umfassendes Kinderwahlrecht einzuführen.
    Wie alle Diktaturen, nicht zuletzt die NAZIS, von denen die GRÜNEN auch „Lehre“ angenommen haben, fällt ihnen nichts einfacher, als Kinder mit einer menschenverachtend-diktatorischen Ideologie zu verderben und für eine GRÜN-widerwärtige Ideologie gnadenlos zu mißbrauchen.
    In den kranken Hirnen der GRÜNEN dürfte herumgeistern, dass als Nebeneffekt, wenn man Kinder dazu bringt, was nicht allzu schwer ist, ihre Eltern zu denunzieren, diese mit umerzieht – und so den neuen Menschen schafft.

  74. Warum gibt es die Schulpflicht ?
    Prof. Rainer Mausfeld: Machteliten, Think Tanks u. Tiefenindoktrination
    ganzer Vortrag: Rudolf Steiner Haus, Hamburg, 04.11.2016 [11775]

    Kurze Videos
    https://t.me/kurze_Vids/4126
    Schule ist dazu da die Kinder auf Linie zu trimmen und nicht ihnen was beizubringen.
    Unter genanntem Telegram Link erläutert es Prof. Mausfeld sehr gut

  75. Die sollen mal ihren CSD usw. durch Berlin-Kreuzberg, Köln-Mühlheim und andere Migranten-Hochburgen durchziehen lassen. Halbnacht mit Schutzhelm, und aus den Fenstern würde es Feuerzeuge, Flaschen und Steine hageln…

  76. LEUKOZYT 28. März 2023 at 17:58
    @ ghazawat 28. März 2023 at 17:36
    „…Wunsch nach Frischfleisch ist der bestimmende Wunsch aller Schwulen…“

    Das kann ich bestaetigen: Ein Schwuler bestaetigte mir mal im interessierten Gespraech,
    dass die Suche unbelegter Schwuler nach anderen freien, unbelegten Schwulen
    eine der Haupttaetigkeiten von Schwulen waere, und viel Geld, zeit, Muehe koste.
    ———————————————————————————————————
    Glaub ich nicht. Auch die beiden hier haben sich gefunden:

    https://www.news.de/panorama/855631325/der-kannibale-von-rotenburg-armin-meiwes-gibt-neue-details-zu-mord-an-bernd-brandes-preis/1/

  77. RINTELN. Was bedeutet es für eine Familie, wenn der Sohn merkt, dass er im falschen Körper geboren ist – und eigentlich ein Mädchen ist? Darum geht es im Kinofilm „Oskars Kleid“ mit Florian David Fitz. Regisseur Hüseyin Tabak diskutiert mit Rintelner Schülerinnen und Schülern über das sensible Thema:

    Die Schulkinder können einem nur noch leid tun, und diesen Filmfritzen hätte ich den Zutritt zur Schule untersagt.
    „Oskars Kleid“
    der Film hat keine guten Bewertungen bekommen, freiwillig guckt sich das kein Kind an.

  78. Wenn die Schule es möchte, können Regenbogenflaggen gehisst werden. Das liest sich vergleichsweise moderat. Und wenn Klimaschutz nach Meinung Hamburgs zu wenig diskutiert wird, gibt es offensichtlich noch vernünftige Schulleiter.

Comments are closed.