Von MANFRED W. BLACK | Boris Rhein, seines Zeichens Ministerpräsident von Hessen und CDU-Landesvorsitzender, verstieg sich am Montag im Bild-Talk „Die richtigen Fragen“ zu einer steilen These: „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang herzustellen“, so Rhein.

Die Tatsachen sprechen freilich eine andere Sprache: Die Polizeiliche Kriminalstatistik zeigt: „Bei Gewaltdelikten, auch solchen mit Messern, sind nicht deutsche Tatverdächtige gemessen an ihrem Anteil der Bevölkerung deutlich überrepräsentiert“ (Bild-Zeitung).

Ausländer: Bei Messer- und Sexualtaten weit überrepräsentiert

Die Meinung Rheins dürfte nicht nur in Hessen viele Bürger und auch seriöse Kriminalitäts- und Migrationsforscher arg verwundern. Allein die Bundespolizei hat im Jahr 2022 offiziell insgesamt 879 „Gewaltdelikte im Zusammenhang mit Messern“ registriert. Das ist in der Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage von AfD-Bundestagsabgeordneten nachzulesen.

In 365 Fällen, so die Bundespolizei, hatten die Tatverdächtigen die deutsche Staatsangehörigkeit, 334 Tatverdächtige waren Ausländer. Und bei 184 Tatverdächtigen ist die Staatsangehörigkeit nicht bekannt, weil sie nicht ermittelt werden konnte. Dass diese vermeintlichen „Staatenlosen“ in aller Regel Ausländer sein dürften – die ihre Papiere entsorgt haben –, liegt auf der Hand.

Dabei sind nicht einmal die Personen berücksichtigt, die rechtlich als Deutsche gelten, aber Migranten sind, die häufig eingebürgert wurden und in vielen Fällen sogar zwei Staatsbürgerschaften besitzen.

Kein Aufschrei unter Journalisten und Politikern des Mainstreams

Dass fast kein Medium des Mainstreams und kein Politiker aus den Reihen der herrschenden Parteien die Lügen Rheins öffentlich konterkariert hat, verwundert sehr. Die AfD ist die Ausnahme von der Regel.

Der AfD-Landesverband Baden-Württemberg zum Beispiel widersprach dem Christdemokraten dezidiert. Es sei falsch, wenn Rhein einen Zusammenhang zwischen dem Thema „Messerattacken und Sexualdelikte“ und „Zuwanderung und Migration“ leugne.

Dieses Leugnen des CDU-Spitzenpolitikers stehe, so die AfD, „in krassem Gegensatz zu den statistischen Fakten“: „So zeigt beispielsweise der Sicherheitsbericht des Innenministeriums im Land Baden-Württemberg, dass nichtdeutsche Tatverdächtige bei Messerdelikten („Gewaltkriminalität – Tatmittel Messer“) stark überrepräsentiert sind.“

Die Oppositionspartei weiter: „Von 1562 Tatverdächtige im Jahr 2021 wurden in Baden-Württemberg 864 Tatverdächtige unter dem Merkmal ‚nichtdeutsch‘ erfasst, was einem Anteil von 55 Prozent entspricht.“

Achtes Gebot: „Du sollst nicht lügen“

Die Bild-Zeitung kommentiert die Tatsache, dass Boris Rhein die Zusammenhänge zwischen Ethnien einfach weg leugnen will, so: Rhein habe womöglich Angst, dass die CDU, die in Hessen seit etlichen Jahren an der Regierung ist und in Berlin über viele Jahre unter Angela Merkel regiert hat, verantwortlich gemacht werden könnte für die Messer-Horrortaten und die beträchtliche Zunahme der Sexualdelikte.

Andere Beobachter fragen sich, ob das achte Gebot für Christen, das in der Bibel nachzulesen ist, in der „christdemokratischen“ Partei keine Bedeutung mehr hat.

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen.

    Wenn ich Herr Rhein wäre, würde ich das auch nicht tun…..

    Übrigens:
    würde .. – Konjunktiv
    Konjunktiv verwenden wir im Deutschen für Situationen, die nicht real, sondern nur möglich sind, z. B. wenn wir uns etwas vorstellen oder wünschen…

  2. Ich dachte immer, ich beherrsche den Gebrauch der deutschen Sprache. Scheint, ich lag da falsch.
    Denn ich kann nirgendwo erkennen, dass Rhein den Zusammenhang geleugnet hat. Er hat gesagt, dass es gefährlich sei, einen Zusammenhang herzustellen. Gefährlich für den sozialen Frieden. Zweifellos. Gefährlich für eine Politiker Karriere.

  3. .
    .
    Realitätsverweigerung …
    .
    das scheint wohl so ein CDU-Ding zu sein..
    .
    .
    Was würde jetzt Ex -Innenminister de Maizière sagen:
    .
    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“
    .
    .
    Also weiter gehen. Es ist nichts passiert!
    .
    .
    .
    AfD übernehmen sie, die anderen können und wollen nicht!
    .
    AfD übernehmen sie, die anderen können und wollen nicht!
    .
    AfD übernehmen sie, die anderen können und wollen nicht!

  4. .
    .
    .
    Die Realität kann Augen öffnen.
    .
    Mal sehen ob dieser Boris Rhein einen Zusammenhang erkennt wenn seine Frau oder Kinder von illegalen Asylanten gemessert oder vergewaltigt werden..
    .
    .
    Und genau wegen solcher Polit-Typen wird sich in DE nichts ändern..
    .
    Das Messern und vergewaltigen wird noch schlimmer..
    .
    .
    Offene Grenzen TÖTEN
    .
    Migration TÖTET!

    .
    Macht um Asylanten einen großen Bogen.. Sicherheit geht vor..
    .

  5. Dagegen zeigt sich der tunesische Präsident den Realitäten aufgeschlossen und warnt vor Überfremdung und Kriminalität.

    .

    „MASSENMIGRATION
    “Verschwörung”: Tunesischer Präsident warnt vor Überfremdung durch Schwarzafrikaner

    Nachdem der tunesische Präsident vor der Überfremdung des Landes durch Schwarzafrikaner als Teil einer “ausländischen Verschwörung” warnte, die das arabische und islamische Erbe verwässern solle, flohen Hunderte von ihnen aus dem Land. Die Äußerungen des Staatschefs führten zu rassistischen Übergriffen gegen die illegalen Migranten.

    Tunesien gilt wie die anderen nordafrikanischen Länder als Zwischenstation für Schwarzafrikaner, die nach Europa übersetzen wollen. Einige von ihnen wollen jedoch permanent dort bleiben, zumal es in dem Land infolge des Tourismus auch Optionen gibt. Doch die ethnisch von Berbern, Iberern und Arabern geprägte Bevölkerung scheint gegenüber den subsaharischen Afrikanern Ressentiments zu hegen. Dies zeigt sich auch in den jüngsten Aussagen von Präsident Kaïs Saïed…………..

    Angesichts dessen, dass Saïed bereits in den vergangenen Wochen immer wieder sagte, dass illegale Einwanderer aus afrikanischen Ländern südlich der Sahara eine Quelle von “Gewalt und Kriminalität” und Teil eines “kriminellen Unternehmens” seien, das darauf abziele, “die demographische Zusammensetzung zu verändern”, muss man durchaus von einer aufgeheizten Stimmung im Land ausgehen.“

    https://report24.news/verschwoerung-tunesischer-praesident-warnt-vor-ueberfremdung-durch-schwarzafrikaner/

  6. „Ich würde das Thema Messerattacken und
    Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung
    und Migration vermischen. Ich glaube, dass es
    auch ➡ gefährlich (WESHALB?) wäre, einen
    solchen Zusammenhang herzustellen“, so Rhein.

    Boris Rhein | CDU, Hessischer Ministerpräsident

    DESHALB:

    JEMENIT Tarek MOHAMED Al-Wazir | GRÜNE
    Hessischer Staatsminister, ISLAM-MISSIONAR,
    ➡ Stellvertreter des hess. Ministerpräsidenten
    hess. Minister Wirtsch., Energie, Verkehr & Wohnen

    NOCH FRAGEN?
    +++++++++++++++++++

    Seine Mutter heißt Gerhild Knirsch.

    Bei einem Besuch in Prag lernt sie Mohamed Al-Wazir kennen. Er kommt aus einer angesehenen jemenitischen Familie, die ihn zum Studieren nach Europa geschickt hat. 1971 kommt ihr Sohn zur Welt. Tarek.

    „Mädchen oder Junge?“, fragt der Standesbeamte. Damit das klar sei, müsse wenigstens ein eindeutiger zweiter Name her. … Die Eltern wählen als Zweitnamen den des Vaters: Mohamed.

    Der Vater versucht vergeblich, in Deutschland anzukommen. Als er zurück in den Jemen geht, ist Tarek drei Jahre alt. Er wächst bei der Mutter auf, sie ist Lehrerin für Deutsch und Französisch. Heute engagiert sie sich bei Attac.

    Anfang der Achtziger nimmt sie den Sohn mit zu den Friedensdemos. Ihr neuer Mann kämpft im Hüttendorf gegen die Startbahn West des Frankfurter Flughafens.

    Tarek und sein Stiefvater mögen sich nicht. Mit 14 verbringt er die Sommerferien im Jemen. Er bleibt. Er geht auf die internationale Schule, lernt Arabisch und Autofahren. Sein Vater hat als Diplomat gearbeitet und ist nun Geschäftsmann. „Du kannst alles erreichen im Leben“, sagt er zu Tarek, seinem Erstgeborenen.

    Sein Name bringt ihm Sympathien in der Multikultipartei. 2000 heiratet er Bushra, die Mitschülerin aus Sanaa…

    In Offenbach wollen die CDU-Stadtverordneten 2005 eine Moschee verhindern. Das Wort Überfremdung fällt. Al-Wazir spricht in der Ratsversammlung über Toleranz, über das Grundgesetz.
    https://taz.de/Portrait-Hessen-Gruener-Al-Wazir/!5173696/
    Artikel von 2008

  7. .
    .

    gelernten Textbausteinen und Phrasen
    .
    Ich sehe und höre einen Zusammenhang zwischen deutschen Messer- und Vergewaltigungsopfern und auswendig gelernten, einstudierte Textbausteinen und Phrasen der Anteilnahme von Politikern(=Tätern) .
    .
    .

    .
    Untersuchungsausschuss in Rheinland-Pfalz
    .
    Am Morgen nach der Flutkatastrophe simste Dreyer:
    .
    „Ich brauche ein paar Sätze des Mitgefühls“

    .
    https://www.focus.de/perspektiven/flutreporter/untersuchungsausschuss-in-rheinland-pfalz-am-morgen-der-flutkatastrophe-simste-dreyer-ich-brauche-ein-paar-saetze-des-mitgefuehls_id_81720337.html
    .
    .

  8. Auf dem Rücken der Menschen Hetze zu betreiben, die bei uns Schutz suchen, ist das Allerletzte. Der häufigste Vorname von Messer Angreifern ist laut Polizei übrigens Andreas… und ich bin der Kaiser von China.

  9. Maria-Bernhardine 9. März 2023 at 15:54

    Vielen Dank für diesen sehr informativen Beitrag.

    Es ist interessant zu wissen, wem die Geschicke des „Landes der Dichter und Denker“ anvertraut sind……

  10. Und was ändert das jetzt? Während sich Politiker und Kriminalbeamte in Statistiken ergehen und sich irgendwelche Zahlen um die Ohren hauen, wird weiter fröhlich gemessert, vergewaltigt und gemordet. Die Mehrheit der Deutschen glaubt nach wie vor, in einem der sichersten Länder der Welt zu leben. Wen es erwischt, der hat halt Pech gehabt. Es gibt immer noch reichlich Kerzen und Warum-Schilder und Idioten, die selbiges an den Tatorten platzieren.

    „Andere Beobachter fragen sich, ob das achte Gebot für Christen, das in der Bibel nachzulesen ist, in der „christdemokratischen“ Partei keine Bedeutung mehr hat.“

    Ach Mensch. Mit solchen „Argumenten“ lockt man doch heute keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor, und erst recht keinen CDU-ler. Die CDU hat mit der Bibel und dem Christentum ungefähr ebenso viel zu tun wie der Islam mit Menschenwürde oder Tierschutz. Die CDU ist nichts weiter als eine Ansammlung von Systemhuren jeglicher Ausprägung, da sollte man die Bibel lieber nicht zitieren.

  11. Hessen wird islamisch und Rhein wird mit untergehen die Ayatollah-Neusiedler kennen kein erbarmen.

    Typen wie Rhein wissen ganz genau was sie mit uns und unserem Land anrichten.

  12. .
    .
    (Australische Methode!)
    .
    Wenn man vor Jahren schon alle Asylanten auf Land- und Seewegen sofort wieder in ihre Heimat zurückgeschickt hätte würde heute keine Asylanten mehr kommen. (Australische Methode!)
    .
    Alle getöteten, vergewaltigten deutschen und europäischen Frauen, Männer und Kinder könnten heute noch leben.
    .
    Aber wie wir an den Kündigungen der Wohnungen von dt. Rentner sehen ist ein dt. Leben nichts wert.. Ein Asylant ist mehr wert als ein steuerzahlender Deutscher.
    .
    .

  13. Mir deucht, der Boris hat früher ganz anders gesprochen; galt der nicht als migrationspolitischer Hardliner zu Zeiten von Roland Koch? Naja, wäre ja sowieso nir das berühmte Rechts-Blinken gewesen, wegen Stimmenfang.

  14. .
    .
    Ein Wahnsinn!
    .
    Alle/Viele europäische Staaten wollen die Invasion von Asylanten bekämpfen/eindämmen..

    .
    .
    UND was macht das Asylanten-volle Deutschland?
    .
    SCHREIT .. „Gebt uns noch mehr ,wir wollen noch viel mehr Asylanten! Wir nehmen sie alle!“
    .
    Da muss doch was im Trinkwasser sein..

    .
    .

  15. So will ich Nachrichten sehen. So und nicht anders. Hat das die Bild endlich begriffen!?

    Der Rhein muss in den Knast. Klingt komisch, ist aber so.

  16. Drohnenpilot 9. März 2023 at 16:29
    Da muss doch was im Trinkwasser sein..

    In meinem Waschbecken bildet sich nach einer Woche ein rosafarbener Schimmelrand am Abfluss. Das hat es früher nie gegeben. Ich glaube aus dem Wasserhahn kommt kein sauberes H2O mehr.

  17. tunesier haben ressentiments gegen schwarze…uhhmmhhaha. die werden wohl wissen warum.

  18. Ich sag’s ja, unsere Politiker werden auch immer dämlicher.

    Wir haben einen Volksstamm im Süden im Lande, deren
    Burschen seit Jahrhunderten mit dem Hirschfänger in der
    Krachledernen herumlaufen.
    Man las oder liest kaum, daß einer von denen ständig mit
    dem Messer rumfuchtelt.

    Das Stechen, Schächten und Abmurcksen mit einem Messer
    ist die hervorstechende Handlungsweise dieser hier ein-
    dringenden Primitivethnien aus dem Orient.

    Das sollte sich dieser hessische Tatsachenverleumder mal
    hinter die Ohren schreiben !!!

  19. .
    .
    Wenn Tunesiens Präsident die Wahrheit sagt, dreht die deutsche Systempresse komplett durch.
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    „Horden illegaler Einwanderer“:
    .
    Afrikanische Union verurteilt
    .
    Äußerungen von Tunesiens Präsident

    .
    Saied macht Migranten für Gewalt und Verbrechen verantwortlich. Die AU nennt dies „rassistische Hassrede“. Auch Menschenrechtler kritisieren den Staatschef.
    .
    Er sprach wörtlich von „Horden illegaler Einwanderer“ und forderte, der illegalen Einwanderung „schnell ein Ende zu bereiten“. Menschenrechtsorganisationen hatten seine Äußerungen scharf kritisiert.
    .
    https://www.tagesspiegel.de/internationales/horden-illegaler-einwanderer-afrikanische-union-verurteilt-ausserungen-von-tunesiens-prasident-9415277.html

  20. Diese gewollte Blindheit der Politiker – besonders der von CDU, SPD und GRÜNEN – gepaart mit den zwangsbezahlten Staats-Medien, von denen sie getrieben werden oder auch umgekehrt, führt weiter in den Abgrund!
    Auch die beiden Jugendlichen, die kürzlich in einem Zug brutal von einem „Schutzsuchenden“ ermordet wurden, wurden zwar von MP Günther (links-grün CDU) und Nancy F. umgehend – wie immer in solchen Fällen – betrauert, aber von den Medien schon nach zwei Tagen vergessen. Ebenso wurde auch der Mord an einem fünfjährigen Mädchen vor wenigen Wochen in Berlin schnell abgehakt und damit vergessen.
    An die Morde eines Geisteskranken in Hanau vor zwei, drei Jahren sowie der Brandanschlag in Mölln vor 20 Jahren – vermutlich durch Rechtsradikale – werden aber Jahr für Jahr immer wieder und wieder von bestimmten Politikern und von den Staatsmedien erinnert.
    Diese Morde an Zugereisten sind schlimm. Wer erinnert aber an mehr als tausende Morde von Schutzsuchenden an Einheimischen sowie an den eigenen Moslem-Frauen, die sich integrieren und wie Deutsche leben wollten???
    Diese vielen Morde werden von den Politikern gern „vergessen“, so als gäbe es sie gar nicht.
    Desgleichen auch die blinde Richterschaft. So verurteilte ein Gericht am 6. März zwei Moslems, die ihren Freund sowie dessen Eltern ermordeten, zu 13 und 8einhalb Jahren Gefängnis. Presse und System-Medien (u.a. ZDF) sprachen von „hohen Haftstrafen für Dreifachmord“!

  21. Vorschlag:

    Sofort nach Übertritt der Grenze gibt es den deutschen Pass, und zack sind alle Straftäter Deutsche…clever gell, da kommen ungelernte Politikschwurbler nicht drauf!!!

  22. Zur aktuellen Politik passt ein Spruch meines Großvaters:

    Schau her, wenn Du tot bist merkst Du nichts mehr davon , schlimm ist es nur für Andere…

    Genau dasselbe ist wenn Du blöd bist….

  23. Liebe Leute, seht ihr es nicht?Boris Rhein sagt: „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang herzustellen“

    Also Boris Rhein sagt: Wer Zuwanderung und Migration in Zusammenhang mit Messerangriffen stellt , der lebt gefährlich. Soll heissen, selbst er darf da nichts sagen, sonst kostet es ihn seinen Job. ………Also so lese ich das.

  24. @ Drohnenpilot 9. März 2023 at 15:48
    („Mal sehen ob dieser Boris Rhein einen Zusammenhang erkennt wenn seine Frau oder Kinder von illegalen Asylanten gemessert oder vergewaltigt werden..“)
    Und genau wegen solcher Polit-Typen wird sich in DE nichts ändern..
    Das Messern und vergewaltigen wird noch schlimmer..“)
    **************************************************
    Der CDU Großkopferte residiert in Nieder-Eschbach in einer Villa, wird von einem Chauffeur gefahren und von Sicherheitspersonal bewacht und eskortiert! Der hat mit unserem Leben soviel zu tun, wie eine Filzlaus mit Raketentechnologie. Wie auch Mao-Kretschmann in BaWÜ oder die realitätsferne Traumtänzerin Dreyer in RLP, die schweben in anderen Spähren und meinen, sie seien was besseres. Seine Kinder sind auf Privatschulen und werden ebenfalls hin- und herkutschiert. Diese Parteiabnicker speziell die Merkel-Bücklinge wie Bouffier und Rhein sind nur in diesen Positionen, weil sie die antideutsche Deep-State Agenda mittragen. Diese verkommenen, niederträchtigen Gestalten bei der CDU, SPD, GRÜNE, FDP und SED haben auch keinerlei Empathie oder Mitgefühl mit leidenden Menschen, wie man letzte Woche bei der Debatte über die rausgeschmissenen Mieter oder die im Altersheim gesehen hat! Im Gegenteil: die rechtfertigen diesen Abschaum noch, der langjährige Mieter oder weinenden arme Rentner aus Altersheimen rausschmeißt!!! Schlimmste Negativbeispiel, die unsägliche hasserfüllte Emmi Zeulner (CDU), die trotz der vorgetragenen Fakten von Carolin Bachmann und Roger Beckamp, diese Heuchler von der Diakonie auch noch verteidigt, welche die armen Leute rausschmeißt und die völlig geisteskrank rumschrie und die sich doch nur schämen sollte! Dass diese Kreaturen morgens noch in den Spiegel schauen können…
    https://www.bundestag.de/mediathek/plenarsitzungen?videoid=7551537#url=L21lZGlhdGhla292ZXJsYXk/dmlkZW9pZD03NTUxNTM3&mod=mediathek

  25. .
    .
    .
    .
    Deutschland unbeliebter ?!
    .
    Selbst für Deutsche wird Deutschland immer unbeliebter!
    .
    Die Lebensqualität ist gleich NULL
    .
    Innere Sicherheit gibt es durch die Invasion von Mio. Asylanten nicht mehr.,
    .
    Höchstes Steuersystem
    .
    DE hat fertig!
    .
    Wer in DE noch arbeitet macht was falsch!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Arbeitsmarkt
    .
    Bei ausländischen Fachkräften wird
    .
    Deutschland unbeliebter –
    .
    Patentanmeldungen rückläufig

    Deutschland gilt nach wie vor als Land der Ingenieure, Techniker und Tüftler. Doch in zukunftsträchtigen High Tech-Branchen wird die heimische Industrie überholt. Dazu kommt: Ausgerechnet bei dringend benötigten Fachkräften verliert die Bundesrepublik an Beliebtheit.

    Deutschland hat im internationalen Vergleich bei Fachkräften, Unternehmern und Start-ups aus dem Ausland an Beliebtheit verloren. Zu diesem Ergebnis kommt eine am Donnerstag veröffentlichte Studie der OECD in Zusammenarbeit mit der Bertelsmann Stiftung. Gründe dafür seien unter anderem eine zögerliche Einbürgerungspraxis und eine nur schleppende Digitalisierung.

    https://www.welt.de/wirtschaft/article244185461/Migration-Bei-auslaendischen-Fachkraeften-verliert-Deutschland-an-Beliebtheit.html
    .

    Welt Kommentare lesen.. TOP!

  26. Übrigens hatten wir einen einzig richtigen Innenminister in den letzten 20 Jahren: Otto Schily (einst Grüner, dann SPD). Er forderte schon damals 2004, Flüchtlinge dürfen nicht übers Mittelmeer kommen, sondern müssen in Auffanglagern in Nordafrika gesammelt werden, wo sie einen Asyl-Antrag stellen könnten. Der sollte an Ort und Stelle umgehend geprüft werden. Selbst ein positiver Bescheid führte aber nicht etwa stracks nach Deutschland, sondern nur in ein aufnahmebereites Land. Deutschland würde bei Einhaltung des Grundgesetzes, das alle Minister bei Amtsübernahme beeidet haben, jedenfalls nicht davon betroffen sein.

    Artikel 16a GG (Asylrecht) sagt eindeutig in Abs. 1 „Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.“
    Abs. 2: „Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der EU kommt oder aus einem Drittstaat einreist…“
    Das heißt, Faeser und alle anderen, die für die Flüchtlingsflut verantwortlich sind, haben ihren Amtseid gebrochen und müssten vor Gericht gestellt werden. Aber den ehemaligen Rechtsanwalt und nun obersten Richter Harbarth (CDU) interessiert das alles nicht.
    Unser sogenannter „Rechtsstaat“ wackelt und könnte vielleicht schon bald zerbrechen…

  27. Es darf halt nicht sein,was nicht sein darf.
    Alles abstreiten, ist die beste Devise,genau wie
    bei der Übersterblichkeit.
    Das sind alles Politlügner,die nicht mehr im Sinne
    des angestammten,deutschen Bürgers arbeiten,
    sie verstricken sich in den Fängen von Schwab oder Soros.
    Der Untergang Deutschlands geht ihnen voll am A*** vorbei.
    Ihre Macht kann zur Zeit ja auch nicht gebrochen werden,dafür
    agieren die Altparteien,alle auf der gleichen Linie !

  28. „Ich würde das Thema Messerattacken und Sexualdelikte nicht mit dem Thema Zuwanderung und Migration vermischen. Ich glaube, dass es auch gefährlich wäre, einen solchen Zusammenhang herzustellen“, so Rhein.

    Gefährlich ist dieser Zusammenhang nur für die deutsche Bevölkerung – und die Ignoranz von Politikern wie Herrn Rhein ist für diese Gefahr mit verantwortlich. Man wird sie eines Tages jedoch dafür verantwortlich machen.
    Eine aktuelle Meldung, wieder mit „ZUSAMMENHANG“:

    In der Nähe der deutsch-österreichischen Grenze haben Anti-Terror-Ermittler aus Hessen am Mittwoch einen 18-Jährigen festgenommen.

    Frankfurt am Main (dts Nachrichtenagentur) – Hintergrund seien Ermittlungen wegen des Verdachts der Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat, teilten die Staatsanwaltschaft Frankfurt und das hessische LKA am Donnerstag mit. Demnach ermitteln die Sicherheitsbehörden bereits seit Sommer 2022 gegen den deutschen Staatsangehörigen aus dem Hochtaunuskreis. Dem 18-jährigen Beschuldigten marokkanischer Herkunft, der in Deutschland aufgewachsen ist, wird vorgeworfen, einen islamistisch motivierten Anschlag mittels einer vollautomatischen Schusswaffe in Frankfurt am Main geplant zu haben, bei dem möglichst viele Personen zu Schaden kommen sollten.

    Zu seinem Vorhaben soll er auch im Internet den Bau von unkonventionellen Spreng- und Brandvorrichtungen recherchiert haben. Zudem habe er sich nach Fernzündungsmechanismen erkundigt und eine lange Stichwaffe verschafft, so die Ermittler. Der Anfangsverdacht ergab sich laut Staatsanwaltschaft aus ersten Hinweisen eines ausländischen Nachrichtendienstes. (…)

  29. Bier, Gesang, Gemeinschaft

    https://youtube.com/shorts/RhWBPpMqg8s?feature=share

    Davon brauchen wir mehr!

    Wir sollten dieses Format mit Geselligkeit und Pflege von deutschem Kulturgut und guten Gesprächen deutschlandweit als Anker- und Treffpunkt für Patrioten überall im Land regional etablieren. Ggf. können wir von dort aus die Gemeinschaft weiter stärken und uns auch zu Volkswanderungen oder anderen Aktivitäten in unserer Wunderschönen Heimat verabreden.

    Das wirkt großartig wenn man als Großgruppe von identitären freiheitlichen Patrioten durch die wunderschönen Lande wandert, oder sich am Badesee zum Sport oder Angeln trifft.

    Neulich hörte ich, oh Schau…. da kommen die Patrioten. In der Gemeinschaft egal ob im Gasthaus an der Theke oder auf Tour muss man sich weniger vor Messer-M*, oder Grapscher-G* fürchten als wenn man alleine ist.

    Proletarisches Saufen und Rauschgiftkonsum sind nicht erwünscht, dazu bitte den nächsten linksGrün-bunten Zeckentreff am nächsten Bahnhofsshithole oder Regenbogencafe aufsuchen.

  30. Dazu passend das neue Video von
    Tim Kellner, gesamt 13 Min. lang
    https://www.youtube.com/watch?v=YGndSX4hPN0
    Ziemlich am Anfang wird KGE in Odessa
    gezeigt, wie sie einen UKR-Nazi umarmt.

    Katrin Göring-Eckardt @GoeringEckardt
    Tag 4 in der Ukraine. Zurück bei Freunden in #Odesa. Herzliche Begrüßung von Gouverneur Marchenko(Anm.: Das ist der UKR-Nazi, von dem Kellner spricht), den ich bereits bei meinem Besuch im vergangenen Sommer treffen konnte. Vielen Dank für die erneute Einladung! Heute setzen wir unsere Gespräche fort. – Sie zeigt sogar Video-Clip, so toll findet sie den:
    https://twitter.com/GoeringEckardt/status/1621787854530551810?lang=de

    From 2015 to 2017 he served as the commander of one of the assault battalion of Ukrainian Ground Forces, the Aidar Battalion*.

    Later, in 2017, he was appointed Deputy Commander of the 92nd Mechanized Brigade, where he stayed for a short time because he led another brigade for a year.[2]
    +https://en.wikipedia.org/wiki/Maksym_Marchenko

    *Die Tagesschau berichtete:[6]

    „Besonders berüchtigt ist das Bataillon AIDAR, zu dem rechtsgerichtete ukrainische Nationalisten gehören, von denen sich einige mit Hakenkreuzen und anderen Nazi-Symbolen schmücken, als Abzeichen auf der Tarnkleidung oder als Tätowierung auf dem Körper. Die Anführer und viele Mitglieder sind bekennende Neonazis und Mitglieder von rechtsextremen Gruppen.“

    Kriegsverbrechen
    Die Internationale Menschenrechtsorganisation Amnesty International berichtete im September 2014 über Kriegsverbrechen des Ajdar-Bataillons…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Bataillon_Ajdar

    ++++++++++++++++++++

    Ukraine Mit Katrin Göring-Eckardt in Kiew: Sie tanzt, sie spricht, sie ist da
    Katrin Göring-Eckardt vor ukrainischen Flaggen
    Katrin Göring-Eckardt (r.) war schon mehrmals auf dem Maidan – jetzt ist sie das erste Mal seit dem 24. Februar 2022 zurück

    von Nele Spandick | 04.02.2023, 08:14

    Katrin Göring-Eckardt unterstützte den Kampf für eine freie Ukraine schon vor dem Krieg. Nun ist sie das erste Mal seit Kriegsbeginn zurück in Kiew. Sie schaut sich an, wie die Menschen mit den neuen Bedingungen leben lernen: ohne Licht essen, auf Konzerte gehen, vor der Sperrstunde Zuhause sein.

    Katrin Göring-Eckardt tanzt. Sie klatscht mit den Händen in der Luft, schließt die Augen, hüpft. Um sie herum junge Frauen in Schlangenmuster-Schlaghose, mit Vogel-Tattoo am Hals und Handy in der Luft. Sie sind auf einem Konzert der Band Zhadan i Sobaky. Der Sänger läuft über die Bar, um näher am Publikum zu sein, das laut mitsingt. Die Wände des Pubs sind holzvertäfelt, an der Bar steht in Leuchtschrift Jägermeister, hinter der Bühne eine Fahne des örtlichen AC/DC-Fanclubs.

    Kurz vor dem Konzert geht zweimal für ein paar Sekunden das Licht aus. Die Menschen lassen sich davon nicht irritieren. Stromausfälle sind Normalität in Kiew. Normalität in diesem Pub mit dem Motto: Born to be free.
    (€)https://www.stern.de/politik/deutschland/katrin-goering-eckardt-in-der-ukraine–sie-tanzt–spricht-und-ist-da-33166060.html

  31. Der schöne Herr Söder ist jatzt auch für die Weiterführung der Atomkraftwerke. Hat er denn vergessen, was seine oberste Sonnenkönigin damals vefügt hat? Nein, er hatte keinen Mumm, da was dagegen zu sagen. Und jetzt denkt er halt, die dummen deutschen Wähler hätten das vergessen. Recht hat er. Die dummen deutschen Wähler haben es tatsächlich vergessen. Und sie werden in spätestens zwei Wochen vergessen haben, was Herr Rhein hier gesagt hat. Sie haben offenbar auch vergessen, was Krieg ist. Vergessen, was IM Merkelowa angerichtet hat. Schöne Bescherung. Schöne Bevölkerung. Was haben sie denen in den Tee bzw. ins Bier getan?

  32. Ergänzung zu
    Maria-Bernhardine 9. März 2023 at 20:59

    Kellners Hauptthema ist Boris Rhein.
    Vergaß ich zu erwähnen.

  33. Der Koran ist voller Mordaufrufe und Tötungsbefehle

    Heimatverräter wie Boris Rhein die uns an ISlam und Sharia verraten indem sie Massen von ISlamern hier ansiedeln leugnen das Morden an uns und unseren Familien, obwohl sie es hier her holen.

    Rhein will mit der Leugnerei vor allem seine Mittäterschaft bei der Großansiedlung dieser Killer verbergen, die seine Partei die CDU unter Merkel begonnen und maßgeblich zu verantworten hat.

    Der ISlam wird auch Rhein zu Fall bringen.

    Der ISlam bringt Tod und Verderben ins Land und Rhein wird es trotz aller Lügen und Leugnerei selbst zu spüren bekommen.

  34. ABer nein, nicht doch. Laut SPD geht die größte Gefahr von den Reichsbürgern
    (Neusprech: Rollator-Terroristen) und von den Rechten aus.

    FÜr mich kommt dieses mediale Spektakel überdie Reichsbürger sehr unglaubwürdig rüber . Wenn man bedenkt, wie viele Morddrohungen die Politiker nach der Armenien-Resolution bekamen (Thema Völkermord an Armeniern) . Vor allem die Grünen Politiker bekamen wegen der Armenien-Resolution von den Türken in Deutschland und von den Erdogan-Anhängern hunderte von Morddrohungen. Viele Grünen-Politiker standen lange Zeit unter Polizeischutz.Damals gab es nicht solch einen Aufschrei wie heute. Und es gab auch keine Razzien bei den Erdogan-Anhängern in Deutschland, obwohl Erdogan damals auch selbst mit widerlichen Worten gegen Deutschland und gegen Deutsche schimpfte und auch sonst seine Anhänger in Deutschland häufig anstachelt!

    Auch gegen die Türkischen Faschisten Graue Wölfe in Deutschland gab es bisher so gut wie nie Razzien!

Comments are closed.