Ein weiteres Mal verschweigen die Medien, welche Jugendlichen es gewesen sind, die am Samstag in Hamburg nur mit Hilfe von großen Einheiten der Bereitschaftspolizei und des SEK mit großer Mühe gebändigt werden konnten.
Ein weiteres Mal verschweigen die Medien, welche Jugendlichen es gewesen sind, die am Samstag in Hamburg nur mit Hilfe von großen Einheiten der Bereitschaftspolizei und des SEK mit großer Mühe gebändigt werden konnten.

Von MANFRED W. BLACK | Am Wochenende hat es in Hamburg erneut schwere und gewalttätige Krawalle gegeben, über die die Medien des Mainstreams nur die halbe Wahrheit berichten. Dass Hunderte von „Jugendlichen“ ganze Straßenzüge in Angst und Schrecken versetzt haben – darüber bringt zum Beispiel das Hamburger Abendblatt in der Dienstag-Ausgabe gleich zwei große Berichte.

Aber das Abendblatt weigert sich – was die Täter angeht –, Ross und Reiter zu nennen. Ein weiteres Mal verschweigt die wichtigste Tageszeitung in Norddeutschland, welche Jugendlichen es gewesen sind, die nur mit Hilfe von großen Einheiten der Bereitschaftspolizei und des Spezialeinsatzkommandos (SEK) aus Hamburg sowie größeren Formationen der Bundespolizei erst nach längerer Zeit mit großer Mühe gebändigt werden konnten.

Das Hamburger Abendblatt (Schlagzeile auf Seite eins: „Randalierende Jugendliche – Polizei prüft Regress gegen Modefirma“) verschweigt unangenehme Wahrheiten, die im Widerspruch zur Political Correctness stehen. Die Tageszeitung schiebt stattdessen zumindest indirekt die Schuld für die militanten Krawalle vor allem auf eine Streetware-Modefirma: Das Unternehmen Reternity habe mit überzogenen Kleidungs-Gratis-Versprechen, die später nicht eingehalten werden konnten, die jungen Krawallmacher frustriert und dazu verleitet, gewalttätig zu werden.

Medialer Mainstream spricht gern von „Party-Szene“

Ganz ähnlich verhalten sich die anderen Mainstream-Medien aus der Hansestadt – etwa die Hamburger Morgenpost und der NDR. Sogar die Welt und die Bild-Zeitung (Riesen-Überschrift: „Kloppe statt Klamotten“) weigern sich, das beim Namen zu nennen, was man ohne Schwierigkeiten sogar dann schon sehen kann, wenn man nur die vielen Videofilme ansieht, die längst im Netz über die Unruhen kursieren: Die Täter waren mehrheitlich viele junge Männer und männliche Jugendliche mit Migrationshintergrund, die Teile des Innenstadt-Quartiers terrorisierten.

Ähnliche gewaltorientierte Randale hat es fast zeitgleich auch in den Großstädten Bremen und Essen gegeben. Es habe sich bei den Randalierern um „spaßbetonte“ junge Menschen aus der „Partyszene“ gehandelt, pflegen bei solchen Ereignissen fast alle Zeitungen und TV-Sender immer wieder nebulös und irreleitend zu schreiben, wenn es darum geht zu verschleiern, dass es sich bei den Krawallmachern überwiegend um orientalische und schwarze oder türkische und kurdische Heranwachsende handelt, von denen freilich viele die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

„Jugendliche“: Schnell aggressiv geworden

Angeblicher Anlass der Unruhen in Hamburg war eine gezielte Werbe-Aktion der Modemarke Reternity. Das Unternehmen hatte im Internet dazu eingeladen, in die Hansestadt zu kommen. Dort wollte die Firma am Samstag nach eigener Aussage in der Mönckebergstraße Kleidungsartikel verschenken.

Einem Bericht der Firma zufolge soll es am Mönckebergbrunnen schon nach sehr kurzer Zeit einen – nicht beherrschbaren – Riesenandrang von jungen Menschen gegeben haben, die sich schnell aggressiv verhalten hätten. Deswegen habe sich die Unternehmensleitung rasch entschlossen, das „Meet-up“ offiziell zu beenden.

Gefahr für die innere Sicherheit

Es ist bezeichnend für den medialen Mainstream, dass hier und bei ähnlichen Ereignissen sehr häufig vergeblich nach wichtigen Wahrheiten gesucht wird. Unangenehme Erkenntnisse werden – unter der Knute der Political Correctness – von den Medien flugs unter den Teppich gekehrt.

Skandalös, dass auch die Polizeibehörden – in engem Schulterschluss mit den tonangebenden, linksgrün geprägten Medien sowie den herrschenden Parteien – zumeist nicht mehr gewillt sind, darüber zu informieren, welche ethnischen Gruppen zunehmend zu einer Gefahr für die innere Sicherheit in diesem Land zu werden drohen.

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. Wenn man den Dreck stets unter den Teppich kehrt, dann wird man irgendwann vom Dreck aufgefressen.

    So wie in einem Messie Haus!

    Solange sie noch zu ihren Sendeanstalten kommen, von einer Tiefgarage zur anderen, wird weiter gelogen was das Zeug hält.
    Denn zur Wahrheit gehörte auch die Einsicht, man müsste die eigenen Fehler, sogar die aus der Vergangenheit, zugeben.
    Dazu gibt es keine Bereitschaft.
    Es wird einfach weiter versteckt, vertuscht, verschleiert und verheimlicht.

    Wie erbärmlich!
    Und wie gemeingefährlich!

    Es sind fahrlässige, gemeingefährliche Ignoranten!!

    Im Grunde genauso wie im letzten Jahrhundert bevor der große Knall kam!
    Ein Haufen von Mitläufern und Duckmäusern und Egoisten,
    die nur an ihr eigenes Wohl denken!!!!

  2. ja, solche typen wie auf dem bild stehn auf marken-klamotten…. mit solchgem billig kram wie bei zeh und ah geben die sich nicht ab

    ist ähnlich wie bei den protz-autos, nur auf kleidungs-ebene

  3. und noch was

    wahrscheinlich meinen die auch noch sie hätten ein „recht“ auf solche klamotten

  4. Die ethnischen Gruppen “ drohen “ nicht zu einer Gefahr für die innere Sicherheit zu werden! Sie sind bereits eine Gefahr! Diese Art von Gesellschaftsherpes ist nur noch mit brutaler Gewalt von Seiten des Staates zu kurieren! Karies wird auch nicht von selbst besser! Erst wenn die Schmerzen unerträglich werden, wird kuriert.

  5. Was ich mich da immer frage. Heutzutage latscht doch jeder mit dem Smaaartphone herum und kann/könnte das filmen und entsprechend auf Facebook, YouTube und wie die ganzen Plattformen heißen hochladen. Und damit der „Lückenpresse“ zeigen, wie es tatsächlich war. Oder ist meine Denke hier zu naiv?

    Und eben so naiv erwische ich mich bei dem Gedanken z.B. bei diesen Klimaterroristen, „spassorientierten Asylforderen, etc., das möge doch mal der Arbeitgeber o.ä. sehen. Obwohl…ich hab den Fehler gefunden. 😉

    Nicht ganz OT dazu:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244128623/Letzte-Generation-Aktivist-kalkuliert-ein-dass-in-unseren-Staus-jemand-stirbt.html

  6. Wer, bitteschön, braucht noch diese „Meet-up“-„Fuck-up“ Medien ????
    Wer sich jetzt noch keinen Reim auf die Immer wiederkehrenden Ereignisse machen kann, der ist eh völlig verblödet – was wohl auf die Mehrzahl der schon länger hier Lebenden zutreffen könnte, sonst hätten wir nicht solche Zustände !

  7. .
    .
    Heute moslemische Ausländergewalt =
    .
    „gruppendynamische gesamtgesellschaftliche Prozesse..“.
    .
    Bullshuit… Das ist und bleibt moslemischer Ausländer-Terror.. in unseren dt. Städten und die Politik schaut zu.. und sucht Mittel und Wege das NICHT zu benennen.
    .
    Alle raus.. ganz einfach.
    .

    Internieren
    Passentzug
    ausweisen..
    .
    Fertig!

    .

  8. .
    .
    Ausländer-Terror!
    Ausländer-Terror!
    Ausländer-Terror!
    Ausländer-Terror!
    .
    Überall in DE bricht der Ausländer-Terror los..
    .
    Sie verwüsten unsere dt. Städte….. Den Altparteien GEFÄLLT DAS!
    .
    Die Innere Sicherheit gibt es nicht mehr und echte Strafen und Ausweisungen auch nicht,,
    .
    DE = gescheiterter „Staat“!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Kino-Schweine verwüsten Saal in Kleve
    .
    „Ein Albtraum vorpubertärer Möchtegern-Rockys“

    .
    Später musste in Essen die Polizei kommen, der Film wurde abgebrochen

    .

    Essen/Kleve (NRW) – „Ein Tsunami von entmenschlichtem, völlig außer Kontrolle geratenem ‚Kinder‘publikum hat uns heute ohne Vorwarnung überrollt.“
    .
    Mit diesen markigen Worten hat Kinobetreiber Reinhard Berens (63) aus Kleve am Niederrhein das Verhalten einiger Jugendlicher verurteilt. Die hatten am Freitagabend mit Popcorn und Müll um sich geworfen, außerdem Getränke ausgeschüttet – und den Kinosaal damit verwüstet.
    .

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/kleve-kino-regt-sich-ueber-vandale-kids-auf-83111336.bild.html
    .
    Zuwanderung/Invasion zerstören unsere Städte..
    .
    Das ist schlimmer als Krieg.

    .

    .

  9. Taurus1927 7. März 2023 at 15:42

    Was ich mich da immer frage. Heutzutage latscht doch jeder mit dem Smaaartphone herum und kann/könnte das filmen und entsprechend auf Facebook, YouTube und wie die ganzen Plattformen heißen hochladen. Und damit der „Lückenpresse“ zeigen, wie es tatsächlich war. Oder ist meine Denke hier zu naiv?
    […]

    Ich denke, spätestens oder frühestens nach Köln macht jeder normale Durchschnittsmensch sofort die Biege, sobald sich eine große Ansammlung hochaggressiver Vorderasiaten/Maximalpigmentierte bildet.

  10. Menschen ohne Migrationshintergrund werden auch in deutschen Städten eine Minderheit…. aber es ist nicht schlimm.

    Wir haben herausgefunden, dass die meisten Menschen solche Viertel als Bereicherung sehen. …
    Wir haben herausgefunden, dass der beste Weg Aktivitäten sind, die quasi nebenbei die Kontaktaufnahme für sie mitorganisieren. Wenn man sein Kind zu einer gemischten Schule schickt, trifft man dort auf Eltern mit Migrationshintergrund. …Was wir herausgefunden haben, ist aber, dass eine diverse Gesellschaft Anstrengungen erfordert. Das funktioniert nicht von allein. Wir müssen das organisieren, und zwar von unten nach oben.

    Usw.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243704151/Deutschland-Die-Mehrheit-wird-Migrationshintergrund-haben-aber-das-ist-nicht-schlimm.html

    Kommentare (3)

    Liebes Forum,
    für diesen Artikel haben wir den Algorithmus ausgeschaltet und beurteilen alle folgenden Beiträge in Handarbeit, sodass es zu Verzögerungen kommen kann.

  11. Zur deutschen NAIVITÄT zum deutschen GUTMENSCHENTUM und zur deutschen FEIGHEIT, ziehen wir uns als ein Land, das einen magischen Anziehungspunkt für FLÜCHTLINGE aus aller Welt schafft, auch noch den Zorn aller anderen europäischen Länder zu, die unter dem Flüchtlings-Tsunami und dem Migrantenansturm schon seit Jahren zu leiden haben.

    Ein neuer HASS auf die DEUTSCHEN macht sich breit.
    So wurden jetzt auch die EINTRACHT FANS aus NEAPEL kurzerhand aus dem Fussballstadion verbannt. Die deutschen Eintrachtfans dürfen nicht zum Spiel nach Neapel kommen! (Heute in der BILD)
    Der Deutschenhass machte sich schon zuvor bei den organisierten Song Contests bemerkbar, wo Deutschland niemals eine Stimme bekam, immer Letzter war.

    Italien, Griechenland und alle anderen Länder die unter den Migranten zu leiden haben, die hätten ein ganz anderes Leben wenn Deutschland nicht als MAGNET für GESTRANDETE fungierte, alles Unheil der gesamten Welt einladen würde. Dessen sind sich die Länder alle einig, vor allen Dingen die Einheimischen dieser Länder, die unter den politischen Faxen, was als vermeintlicher Humanismus deklariert wird, zu leiden haben. Ihre Länder sind auch nur noch Müllhaufen, so wie Deutschland, weil die Deutschen alle eingeladen haben!

    Deutschland genießt nicht mal RESPEKT bei denen, für die sie ihre eigene Wirtschaft aufs Spiel setzen um SELBSTLOS zu HELFEN (UKRAINE) Milliarden hinfließen lassen, alle mit Mann und Maus hier in Deutschland beherbergen und versorgen und sich auch noch zur Kriegspartei Partei machen. Sogar von denen werden sie noch bespuckt und beschimpft!! Ein Rüpelbotschafter Melnyk scheut sich nicht ,unsere hochangesehene gebildete Politikerin (Wagenknecht) öffentlich eine HEXE zu nennen!! Dies alles ohne Konsequenzen!

    Wo gibt es so etwas (Saudummes)?

    Wohlgemerkt die Migranten führen sich ja in den Urlaubsländer keinen Deut besser auf als bei uns.
    Ingegrationsinkompatibel überall!

  12. Warum wird dem Tankwart meiner Hautärztin eigentlich immer schwarz vor Augen, wenn er das z.B. obige Bild sieht? Verstehe ich nicht. 😉

  13. Allein das Titelbild in dem zitierten Abendblatt-Artikel spricht Bände: An Stelle der erlebnisorientierten Jungen Männer werden die Polizisten gezeigt.
    Es geht aber auch anders: Mord in Bramsche. Der Täter, Joel G., gut verpixelt, aber auch eine Decke übergeworfen: https://www.rtl.de/cms/mord-in-bramsche-tatverdaechtiger-joel-g-und-milena-o-haben-sich-nicht-das-erste-mal-getroffen-5033150.html
    In dem Artikel der Funke-Presse: „20-jährigen tatverdächtigen Deutschen“. „Details zu den Todesumständen des ebenfalls (!) deutschen Opfers wollte die Staatsanwaltschaft zunächst nicht nennen, um kein mögliches Täterwissen preiszugeben“. Das….haben wir schon oft gehört.
    Bei „msn“ ebenfalls ein Photo mit Decke.

  14. .
    .
    Hamburg: Schwere Ausländer-Krawalle
    .
    Nun wissen wir wieder warum Ungarn/Orban und die Visegrad-Staaten keine Moslems/Neger haben wollen..
    .
    Ungarn hat alles richtig gemacht.
    .
    Der degenerierte Westen will immer mehr moslemischen Ausländer-Terror!
    .
    .

  15. Das Hamburger Abendblatt (Schlagzeile auf Seite eins: „Randalierende Jugendliche – Polizei prüft Regress gegen Modefirma“) verschweigt unangenehme Wahrheiten

    Natürlich, denn würde das „Hamburger Abendblatt“ und andere Medien tatsachengerecht berichten, würde es bald heissen:

    Randalierende Einwanderer – Polizei prüft Regress gegen einwanderungsfreundliche Politiker und Medien

  16. Naja….
    So traurig es ist, die Jugendlichen in den Großstädten sind überwiegend Mihigrus.
    Also alles ganz normal.

    Hier wurde ganze Arbeit geleistet.
    Gewöhnt euch besser dran das ist das neue Doiselan.

  17. Man muss sich nur mal vorstellen, diese jugendlichen Banden bekommen irgendwie Waffen in ihre Hände. In Afrika gab es eine zeitlang Kindersoldaten. Nur mal so nebenbei.

  18. Ziel unserer Politiker ist es, noch so viele herzuholen, dass die Polizei nicht mehr dagegen ankommt.

  19. Ziel unserer Politiker ist es, noch so viele herzuholen, bis die Polizei nicht mehr dagegen ankommt.

  20. 2020 7. März 2023 at 15:37
    und noch was
    wahrscheinlich meinen die auch noch sie hätten ein „recht“ auf solche klamotten

    – – – – – – –

    Wenn der Modeladen ein öffentliches Angebot macht, dann muss er auch dafür sorgen, dass die angepriesene Ware in angemessener Menge zur Verfügung steht. Ansonsten ist das rechtlich einklagbar.

    Aber den Laden demolieren geht natürlich gar nicht.
    Die potentiellen Käufer hätten den Klageweg beschreiten müssen.

    Was erlauben sich diese Partykinder! 🙂

  21. Ja und, was würde es nutzen,wenn Ali,oder ein Owusu benannt würde?
    Die linksversiffte Kuscheljustiz macht genauso weiter, und selbst
    wenn das Volk es wüsste, würde sich bei Wahlen nichts ändern.
    Also ist es vollkommen egal,wer es war !

  22. Ziel unserer Politiker ist, noch so viele von denen herzuholen, dass die Polizei nicht mehr dagegen ankommt.

  23. „Hier wird Hetze betrieben auf dem Rücken der Menschen, die bei uns Schutz suchen !“
    Mit solch naiven Parolen wird jegliche Kritik an den Misständen diskreditiert.
    Kein anderes Land auf der Erde lädt die gesamte Weltbevölkerung zu sich ein, ob die Herkunft verschleiert wird, spielt keine Rolle. Jeder bekommt eine Wohnung und Bürgürgeld. Und alle Ansätze das zu ändern werden von der Innenministerin sofort untersagt.

  24. Diese Krawalle sind die Vorboten kommender Anarchie, ausgeführt
    von von unseren Friede-Freude-Eierkuchen-Politikern ins Land
    gerufenen Primitivethnien aus den Elendsgebieten dieser Erde.

    Die Tage sind nicht mehr fern, bis diese Wüsten- und Urwald Primaten
    marodierend durch unsere Straßen ziehen, unsere Frauen und Töchter
    vergewaltigen und sich das nehmen, was ihnen ihrer Meinung nach
    zusteht.

    Wenn diesen Treiben weiterhin tatenlos zugesehen und nicht
    notfalls auch mit Waffengewalt Einhalt geboten wird, dann
    „Gute Nacht, Deutschland“ !

    In allen Ländern weltweit, in denen sich die primitiven Allah-
    Anhänger ungehemmt, so wie jetzt bei uns, ausbreiten konnten,
    ist es später zu Gewaltexzessen gegen die Bevölkerung des
    Gastlandes gekommen.

  25. Ich war gestern auch mega frustriert.
    In unserm Supermarkt gab es zwei
    lange Schlangen, weil die eine Kassiererin,
    eine junge Tussi aus dem Orient alles
    blockiert hatte u. zweimal nach der Leitung
    rufen mußte. Habe nichts zusammengehauen.

    Meine 5 Teile auf dem Band stehen lassen,
    hinter dem Mann vor mir, Einkaufswagen
    auch stehen lassen, war ja einer ohne Chip
    u. bin murrend nachhause gegangen. Zu
    Hause niedergeschlagen gewesen.

    Heute
    saßen an den beiden Kassen Filialleiter u.
    Vertretung, beides Männer. Als ich bezahlt
    hatte, sagte ich zum Chef: „Gestern
    lief hier gar nichts, aber heute sind die Männer
    wieder da, nun geht´s wieder.“ Wie der schaute
    u. schluckte. Man sah es ihm an, daß es
    schon intern Zoff gegeben hatte. Ich rief
    noch: „Wiedersehn“. Er: „Schönen Tach noch!“
    Ich: „Danke, ebenso!“

  26. T-ONLINE-FRAMING:

    Am Samstag ist es in Hamburg zwischen
    Jugendlichen und der Polizei zu
    Ausschreitungen gekommen…
    https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100138724/hamburg-ausschreitungen-auf-moenckebergstrasse-initiator-entschuldigt-sich.html

    Kuriose Szenen in Hamburg

    In der Hamburger Innenstadt ist es am Samstagnachmittag zu einer Auseinandersetzung zwischen Dutzenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie der Polizei gekommen…

    Die frustrierten jungen Leute hätten sich die Polizei als Gegner gesucht.

    Aus der Menge heraus seien zudem Passanten belästigt worden,…

    „Es handelte sich dabei um spaßorientierte
    Jugendliche“, sagte der Polizeisprecher.
    https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100138626/hamburg-fake-aufruf-in-sozialen-medien-jugendliche-greifen-polizei-an.html
    „Mit Verlaub, Sie sind ein A-Loch!“,
    Steinewerfer J. Fischer.

  27. Die erneuten Ausschreitungen in D zeigen, dass die Art der Menschenmassen die hier bewusst hereingeholt werden, in keiner Beziehung herein passen d.h. incompatible=unvereinbar sind, auch in Staedten katastrophale Auswirkungen haben, da sie aus Zivilisationen kommen die Jahrhunderte hinter unserer in Westeuropa und anderswo herhinken, unsere auf Hochtechnik, Elektronik, Wissen und Lernen beruhen, nur durch fleissiges Lernen, Studieren, Erfahrung und regelmaessige Arbeit entstanden sind.

    Es muss sofort umgedacht und gehandelt werden, bevor eine Katastrophe entsteht,
    d/h/ Grenzen in Europa dichtmachen, sowohl Aussengrenzen als Landesgrenzen, Schluss mit weiterer Aufnahme dieser Nichtsnutze, die sich als Parasiten hier ausgebreitet haben, weder Sprache lernen, noch Arbeit annehmen und regelmaessig Steuern zahlen, sondern herumhaengen und ueberall Probleme aller Art verursachen, denen weder Polizei noch Jusitz mit deren Glacehandschuhmethoden in Griff bekommt.

    Wer sich so benimmt als angeblich „schwerst betroffener“ von allen moeglichen, wie Hunger, Armut, Klima benimmt sich nicht so sondern dankbar und versucht etwas zurueckzugeben, keine Skandale auszuloesen.

    Falls in einem kleinen Bruchteil von Faellen, tatsaechlich Hilfe von aussen notwendig ist, dann nur noch an Ort und Stelle, streng kontrolliert, dass es an die richtigen gelangt, die tatsaechlich eine voruebergehende Hilfe zur Selbsthilfe zu erlangen, nicht laenger, wie es Gruen/Rot in D bis zum Excess eingefuehrt hat.

  28. FOCUS & CO.
    „Ein Sprecher“, „Ein Mann“, ohne Namen,
    der Aktion ist auch ein Fremdkultureller,
    mutmaßl. Moslem, stellt sich blöd, habe
    man nicht wissen können. Außerdem meint
    er, mit sich entschuldigen sei genug getan.
    Wie gnädig: ein Moslems entschuldigt sich
    selbst bei der „Dhimmi“-Polizei. Er muß aber
    mindestens um Entschuldigung BITTEN! Und
    diese dubiose Firma müßte Schaden zahlen, bis
    sie pleite ist. So einen Mist brauchen wir hier nicht.
    https://images.t-online.de/2023/03/rbaqv32ET3P1/160×0:960×720/fit-in/1800×0/ein-sprecher-eines-hamburger-modelabels-rechts-entschuldigt-sich-am-samstag-ist-es-in-hamburg-zwischen-jugendlichen-und-der-polizei-zu-ausschreitungen-gekommen.png

    Das sind keine Deutschen! Bei Tschibo
    kaufe ich nicht mehr, wenn wir Weißen
    so übergangen werden:
    https://www.tchibo.de/sunday-style-t402061220.html

  29. Es ging doch gar nicht um die Klamotten sondern es ging darum einfach nur einen geringsten Anlass zu suchen und zu finden um sich mit der verhassten Polizei zu prügeln damit die „spaßorientierte Jugend“ sich ausleben kann. „Die drehen nämlich alle durch wegen dem Corona-Nachlass“. Zitat eines „Erklärbären“.
    Die wollen mal austesten wie weit sie gehen können und ob es folgenlos für sie bleiben wird (wird es).
    Der Hamburger Innensenator versucht sich bei denen anzubiedern aber er wurde selber schon massiv bedroht.
    Im Internet gibt es so viele Filme und Gesichter: Alles „Jan, Hein, Klaus und Pit“.
    Das „Hamburger Abendblatt“ kauft hier kein Mensch. Die werden anders finanziert.
    Ich kann nur jedem Touristen raten die Hamburer Innenstadt zu meiden, insbesondere den Jungfernstieg. Nur der Rathausmarkt (wegen…eben) ist relativ sicher. Zu sehen gibt’s da eh‘ nix.

  30. Danielleveline 7. März 2023 at 16:27

    Bei „msn“ ebenfalls ein Photo mit Decke.
    ——
    In der BILD ohne Wolldecke aber mit Balken. So wie ein erdverwachsener Niedersachse sieht der Mörder eher nicht aus. Und die beiden kannten sich angeblich bereits… Sieht für mich nach der bekannten Geschichte aus.

  31. Eins zwei drei, Danke Polizei !
    … hi hi hie
    Alle drei Säulen unserer Demokratie
    wurden ausgeschaltet und alle tun so, als
    ob sie’s nicht bemerkten !

  32. Also eigentlich haben sie ja ziemlich deutlich spaß’orient’iert geschrieben. Man muß es nur lesen… und deuten… können! ; )

  33. Es soll sich zu um Joel Gromm einen Torwart der lokalen Jugendfußballtruppe handeln.
    Das Bild mit Balken von BILD und das Bild ohne Balken vom Fußballverein stimmen zumindest überein.

  34. In Hamburg sind nicht erst seit dem G20 Gipfeltreffen Krawalle ein Statussymbol. Gewalttäter gehören bei den selbstverliebten toleranten Hanseaten dazu. Da muss es noch viel schlimmer kommen bevor dem Yuppie im Restaurant an der Alster
    der Hummerschwanz aus der Schnautze fällt. Denn hier wie auch in ganz Deutschland gilt politisch…..Wie bestellt so geliefert.

  35. Mittlerweile brauchen die Medien die Täter auch garnicht mehr zu benennen da sowieso jeder weiß was für Typen das sind und wo sie herkommen. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Regierungen der letzten Jahre für die Zustände in diesem Land !

  36. Die Gewaltanwender dieser Taten und der zum letzten Silvester oder in Zügen sind vorwiegend die, die allgemein schon eine spezielle Verhaltens-Folklore auf den Teppich kacken. Diese spezielle Folklore bzw. diese Spass-Gewalt ist z.B. in Frankreich, Schweden, Niederlande und Belgien schon lange negativer Alltag.
    Die westliche Welt lügt sich seit Jahrzehnten in die Tasche und redet sich den ideologischen Unterbau zur speziellen Verhaltens-Folklore schön. Nach jeder Aufsehen erregenden bzw. kriminellen Verhaltens-Scheiße dieser Folklore werden die Gutmenschlich-Gehirngefickten nicht müde, das wegzuquatschen.

  37. Es sind ja nicht die Medien, daher alle Medien, die über die Herkunft der Täter aus politischer Korrektheit nicht berichten wollen, sondern u.a. die GEZ-zwangsfinanzierten ÖRR und alle anderen regierungsnahen Medien, die Angst vor der Wahrheit haben und die Bürger aus durchschaubaren Gründen ganz bewusst täuschen wollen.

    Daneben gibt es, erfreulicherweise, die alternativen Medien, die über die Schattenseite solcher Eriegnisse immer noch bereit sind, wahrheitsgemäß zu berichten, trotz steigender Repressalien durch die Regierenden.
    Dieses ist gleichzeitig der Lackmustest für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung.

  38. Da haben sich in Hamburg eine große Menge von vollidiotischen Hauptschulabbrechern getroffen. Anders ist es ja nicht zu erklären, dass sie die Gratis-Klamotten mit Böllern abholen wollten. Ich hätte Taschen eingesteckt, wenn ich diese Klamotten gewollt hätte. Aber wer will als normaler Mensch schon mit diesen Looser- und Gangsta-Klamotten herumrennen? Schade; wären genug Klamotten dort gewesen, hätten sich einige vielleicht gegenseitig abgestochen.

  39. Kapitaen 7. März 2023 at 18:13

    Diese Krawalle sind die Vorboten kommender Anarchie, ausgeführt
    von von unseren Friede-Freude-Eierkuchen-Politikern ins Land
    gerufenen Primitivethnien aus den Elendsgebieten dieser Erde.

    Die Tage sind nicht mehr fern, bis diese Wüsten- und Urwald Primaten
    marodierend durch unsere Straßen ziehen, unsere Frauen und Töchter
    vergewaltigen und sich das nehmen, was ihnen ihrer Meinung nach
    zusteht.

    Wenn diesen Treiben weiterhin tatenlos zugesehen und nicht
    notfalls auch mit Waffengewalt Einhalt geboten wird, dann
    „Gute Nacht, Deutschland“ !

    In allen Ländern weltweit, in denen sich die primitiven Allah-
    Anhänger ungehemmt, so wie jetzt bei uns, ausbreiten konnten,
    ist es später zu Gewaltexzessen gegen die Bevölkerung des
    Gastlandes gekommen.
    —————————————————————————————————————-

    an kann nicht Heerscharen von jungen Männern aus den Elendsquartieren dieser Welt holen und denen dann erklären, „Ihr seid hier die Parias, die Unberühbaren, Frauen für Euch gibt es hier keine und Ihr werdet den Rest Eures Lebens am Sozealtropf hängen und Euch niemals solche Klamotten leisten können und auch kein Auto egal was Ihr macht, egal wie sehr Ihr Euch anstrengt!“ Das gute Leben, was Ihnen versprochen wurde, haben die sich anders vorgestellt.

    Sie können nicht zurück, Zuhause würden Sie als Versager gelten und hier sind Sie die Versager, die man mit falschen Versprechungen hergelockt hat. Die haben sich vielleicht vorgestellt, irgendwo am Fliessband zu stehen und an irgend einem Hebel zu ziehen und dafür gut bezahlt zu werden. Nur die Jobs gibt es nicht mehr im De-Industrialisierten Deutschland.

    ZITAT: „und sich das nehmen, was ihnen ihrer Meinung nach zusteht.“

    In gewisser Weise steht Ihnen das ja auch zu, wenn man Sie mit falschen Versprechen hergelockt hat. Die „Impfopfer“ meinen ja auch, dass Ihnen eine Behandlung und Entschädigung zusteht, weil Sie auf die falschen Versprechen reingefallen sind.

  40. jetzt bei Lanz
    Seyran Ate?, Juristin
    Die Frauenrechtlerin türkischer und kurdischer Abstammung spricht über den Einfluss demokratiefeindlicher muslimischer Organisationen und Moscheen in Deutschland.

    Sie darf sagen was Sache ist, immerhin.

  41. gonger7. März 2023 at 19:09
    Hab mich umgehört, bin ja dicht dran.
    Der 80 jährige Schütze neulich war Italiener.

    Der Bursche hat zumindest nen Marrokaner als Vater…

    Aber egal Deutsche machen sowas auch….-.-

  42. Die Unternehmen der NWO und des Great Resets präsentieren ihre neuen Fachkräfte

    https://youtu.be/xnUw5PzmZcw

    Gasthaus Deutsche Eiche mit Gut bürgerlicher Küche soll verschwinden.

    Lieber halte ich mir selbst Hühner und Schweine, als diesen Fraß zu konsumieren.

  43. @ Dohnenpilot

    Die haben keine kulturelle Verwurzelung und keine emotionale und soziale Bindung zum Volk und zu dem was in Deutschland geschaffen wurde, deshalb scheißen sie auf uns und verüben Gewalt gegen uns.

    Der Vandalismus und die Verschmutzung die diese Leute für jedermann sichtbar in unseren Städten produzieren, ist ein Abbild dessen, was sie über uns denken und Zeichen ihrer Wertschätzung gegen über den Deutschen.

    Wir nehmen euch alles, macht Platz, jetzt kommen wir, das ist nicht mehr euer Land!

  44. Kann man nicht über Tik-Tok und ähnliche Portale, diese „Partyszene“ in die grünen Schicki-Micki Viertel locken? Samstag 14 Uhr in Köln-Hahnwald verteilt Marke XY Klamotten an die ersten 200 oder so ähnlich. Dann bekommen es wenigstens diejenigen zu schmecken, die den deutschen Niedergang zu verantworten haben.

  45. Überall da wo Schwarze und Moslems sind gibt es weltweit Probleme!

    Ich bin früher viel gereist und konnte immer wieder feststellen, wie respektlos, wie gewalttätig, wie aggressiv, wie dumm und wie überheblich diese Leute sind. Selbst sogenannt gebildete Moslems und Schwarze sind keine angenehmen Mitbürger oder Kollegen. Wir sollten endlich einmal das was wir bei Hunden und bei Tieren schon wissen, auch bei Menschen anerkennen, nämlich das nicht alle gleich sind und das einige Rassen gefährlicher sind als andere.

Comments are closed.