Diese Woche bringt die AfD einen Antrag ins Plenum ein, der einen Maßnahmenkatalog gegen illegale Migration vorlegt. In seiner Rede am Donnerstag ging der AfD-Abgeordnete Dr. Gottfried Curio auf die langfristigen Folgen der Masseneinwanderung ein:
Neben Wohnraummangel, höherer Kriminalität, schlechtere Schulbildung und Spaltung der Gesellschaft verschärft die massive Immigration nach Deutschland die demographische Krise. Deutsche Familien spüren die vielen neuen Sozialhilfeempfänger als erste und leiden unter den hohen Abgaben und Steuern.
Folge: Statt selbst mehrere Kinder zu bekommen, ernährt jede Familie de facto eine ausländische Schattenfamilie. Ein Geburtendefizit ist aber ein Fachkräftedefizit morgen.
Auch kehren immer mehr Hochqualifizierte Deutschland den Rücken. Diesen Trend kann man nur umkehren, indem endlich eine Politik für die eigenen Bürger gemacht wird: Grenzen zu, Illegale abschieben und deutsche Familien fördern!
Like
die schreihælse sind ja diesmal ungewøhnlich ruhig
Abschieben ist uferlos und unrealistisch, wenn man gleichzeitig an der Genfer Flüchtlingskonvention fest hält, die dazu zwingt, sich überrollen zu lassen.
G. Curio hat gut gebrüllt, ich fürchte nur es will keiner hören
Familie mit Vater, Mutter, Kind war mal die Keimzelle des Staates, doch diese Keimzelle wird immer mehr zerstört
Unterschätze nicht die Macht von TikTok-Quatsch—
https://www.pcgames.de/Creed-III-Rockys-Legacy-Film-279481/Kolumnen/kino-katastrophe-tiktok-challenge-schnauze-voll-teens-vorfuehrung-gestoert-1415285/
Klar…. nur so gehts. Allerdings sitzen lauter Verblendete und Nichtdenker an den Hebeln.
Solange die Masse nicht aufsteht und die Mistgabeln poliert wird sich nichts ändern. Läuft doch alles nach Plan… nur nicht nach den Interessen der Deutschen (die schon immer hier wohnen) !!
… Illegale abschieben ist zu wenig; Art. 16a GG, Dublin II und Remigration konsequent anwenden.
So ca. ab Min. 6 streckt Dr. Curio in Richtung zum konservativen Flügel der Union (also Mittelstands- und Werte-Union) seine Hand aus. Aber die Merz-Union kann sich aus dem allmächtigen Schatten von das Merkel nicht lösen.
Zusammen mit der FDP (gegen die Zwangssanierung, gegen den Verbot von Verbrennermotoren, gegen noch mehr Staatsverschuldung) hätte man nach den Wahlumfragen eine solide Mehrheit gegen Rot-Grün. Jedoch Rote und Grünen wollen die Migration als Deutschland-Vernichtungsplan gar nicht stoppen: Die jammernden Landräte und Bürgermester, auch von CDU, wollen einfach nur mehr Geld vom Bund und insofern würde ein neuer Migrationsgipfel so wenig bringen wie der Bildungsgipfel gestern: Außer Spesen nichts gewesen.
Der Import von Islam-„Wissenschaftlern“ setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Die mangelnde Bereitschaft der jungen Menschen einen vernünftigen Fachberuf zu erlernen und lieber etwas „herumzustudieren“ ist leider nicht nur auf Migranten beschränkt, wie ich in meinem Berufsleben erfahren musste. Die klugen, gut ausgebildeten Deutschen machen sich in Richtung USA, Skandinavien oder sogar Südostasien vom Acker und die klugen Ausländer kommen gar nicht erst.
Erneut eine fulminante Rede vom besten Mann der AfD.
In Japan in Gifu beginnt die Kirschblüte heute am 16 März.
Das ist früh dann allgemein beginnt in Gifu die Kirschblüte am 24 März.
Wer daraus die K limaerwärmung sieht, hat leider Pech gehabt. Eine Blüte zum 16 März gab es früher auch schon, z.b 1988
Wie die Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion zeigt, registrierte die Polizei allein in Berlin im vergangenen Jahr 89 Vergewaltigungsfälle, bei denen ein Täter nicht allein handelte. Der rot-rot-grüne Senat wies darauf hin, dass es sich dabei nicht zwingend um „Gruppenvergewaltigungen“ handeln müsse.
Schauen wir zurück zu den letzten LTW Niedersachsen (VW), dem Autoland also. Im Oktober 2022 stand die Zukunft der Autobauer bereits mit fetten Buchstaben auf allen Wänden. Und hier ist das Ergebnis:
SPD: 33,4 Prozent
CDU: 28,1 Prozent
Grüne: 14,5 Prozent
FDP: 4,7 Prozent
Die 11% AfD rekrutieren sich wohl aus VAG Angestellten.
In Hannover scheint man zu glauben, man sei wegen VW unverwundbar. Aber das wäre eine grobe Fehleinschätzung. Wenn VW fällt, dann wird es hier zappenduster.
@ ghazawat 16. März 2023 at 16:15
In Japan in Gifu beginnt die Kirschblüte heute am 16 März.
Das ist früh dann allgemein beginnt in Gifu die Kirschblüte am 24 März.
————————-
Bis vor kurzem hat hier auch noch um diese Zeit die Kirschblüte begonnen. Bis Grüne das Grundstück gekauft und alles abgeholzt haben. Kerngesunde, bildschöne über 40 Jahre
alte Bäume. Das Laub macht im Herbst zu viel Arbeit. Aber große Reden schwingen, wenn es um den Regenwald geht!
Mir fehlen die Worte um auszudrücken, wie ich dieses Gesindel verachte.
Es wird Zeit, dass der Wohnraum noch viel knapper wird, jede Familie die Kriminalität zu spüren bekommen – wenigstens ein Opfer zu beklagen hat, in der Gesellschaft muss es auf Hauen und Stechen gehen. Deshalb brauchen wir schnellstens mehr Immigranten, die bloß nicht ihre heimischen Riten ablegen dürfen.
Warum das? Elias Canetti: ‚Man ist nie traurig genug, um die Welt besser zu machen.‘
Der Leidensdruck muss so groß werden, dass auch die letzte Hohlbirne kapiert, dass es so nicht weitergehen kann.
Neunzehnhundertvierundachtzig 16. März 2023 at 16:30
Die 11% AfD rekrutieren sich wohl aus VAG Angestellten.
——–
Nö. Schauen Sie sich mal die Wahlergebnisse in den tief rot-grün-versifften Universitätsstädten an: Allen voran Göttingen („das Freiburg Niedersachsens“), Lüneburg (Leuphana-Mädels-Uni für „Nachhaltigkeit‘), Oldenburg i.O. aber auch den Hamburger Speckgürtel, welche sich in Richtung Hansestadt orientieren oder Salzgitter, Delmenhorst. Städte, die am kippen sind.
Da sitzen sie!
Die VW-Angestellten in und um Wolfsburg haben wohl eher Angst um ihr noch nicht abbezahltes klein Häuschen wenn sich VW in Richtung China davon macht, sie auf ihren Schulden sitzenbleiben weil gleich die ganze Familien arbeitslos wird. Selbst Mutti, die in der Werks-Kantine arbeitet …
„Einmal bitte vorstellen“: Dieser Leserbrief zur Migration geht viral
Von AUF1-Redaktion, 15. März 2023
https://www.auf1.info/einmal-bitte-vorstellen-dieser-leserbrief-geht-viral/
Einmal bitte vorstellen: Zu Demografischer Wandel
„Wir brauchen die Migration, weil Deutsche zu wenig Kinder bekommen und die Bevölkerung überaltert?
Das kann man ändern: Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro am Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz-IV-Niveau erhöht – samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten. Kinderfeindlichkeit wird als Volksverhetzung geahndet. Die Versorgung mit Mittagessen wird übernommen.
Gutherzige Bürger spendieren das erste Fahrrad und Arbeitslose reparieren diese. Bei Lernschwachen erfolgt kostenlose Nachhilfe. Wenn Kinder ohne Frühstück in die Schule kommen, stehen die Linken und Grünen mit Fressbeuteln bereits im Schulhof. Arme, hyperintelligente Kinder müssen nicht mehr als Fabrikarbeiter malochen, weil der Staat ihr Potenzial erkennt und die vollen Kosten ihrer Ausbildung übernimmt! Weniger intelligente Menschen müssten nicht mehr in die Politik, weil auch für sie ein menschenwürdiges Dasein gesichert ist, ohne größeren Schaden anzurichten. Und die Gefängnisse wären leerer, weil wir nicht mehr unser Augenmerk auf die Integration ausländischer Krimineller richten müssten, sondern auf die natürliche Integration unserer Kinder in eine solidarische Gesellschaft!“
@ Goldfischteich 16. März 2023 at 17:01
Der Text ist schon etwas älter, aber trotzdem excellent und hochaktuell.
Der boese Wolf 16. März 2023 at 17:06
@ Goldfischteich 16. März 2023 at 17:01
Der Text ist schon etwas älter, aber trotzdem excellent und hochaktuell.
———
Weißt Du, von wann der Text ist?
Ich habe mich gewundert, daß der in diesen unseren Zeiten der Demokratieförderung im „Schwarzwälder Boten“ erscheinen kann. https://www.schwarzwaelder-bote.de/
Der Bote brüstet sich mit diesen Partnern:
Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten, Süddeutsche.de
@ Goldfischteich 16. März 2023 at 17:17
Habe ich mal irgendwann vor ein oder zwei Jahren irgendwo im Netz gelesen. Kann sogar hier im Kommentarbereich gewesen sein. Oder bei ET.
@ Goldfischteich 16. März 2023 at 17:17
Unter dem gescannten Text steht: „Gretel Schwab – Alpinbach“.
TIPP:
(Noch) frei lesbar!
https://www.welt.de/wissenschaft/article244282479/Klimawandel-Wie-eine-Forschergruppe-die-Kipppunkte-Warnung-in-die-Debatte-trickste.html
Das Klima kann katastrophal kippen, so lautet eine populäre Parole. Doch die Warnung vor Kipppunkten baut auf dürrem Fundament. Mit Tricks schleusten Forscher sie in die wissenschaftliche Literatur. Der Vorgang verrät, wie mit Wissenschaft Politik gemacht wird.
https://axelbojanowski.substack.com/p/kritische-distanz
Habecks Klimaministerium braucht keine Pressestelle, es hat den „Spiegel“
schon gehört
OT,-….Meldung vom 15.03.2023 – 12:24
Vergewaltigung von 13-Jähriger: Mann wurde festgenommen
Schülerin soll zuvor in einem Lokal in Wiener Neustadt mit K.o.-Tropfen betäubt worden sein. Bei dem Verdächtigen soll es sich um einen Marokkaner handeln. . . . Die Fahndung der Polizei nach dem mutmaßlichen Vergewaltiger einer 13-jährigen Schülerin war erfolgreich. Der Mann wurde kurz vor 18.30 Uhr Polizisten der Inspektion Gloggnitz und SIG Kräfte (Schnelle Interventionsgruppe) im Bezirk Neunkirchen festgenommen, bestätigte Polizeisprecher Johann Baumschlager. Am Donnerstag wird über die U-Haft entschieden. Das 13-jährige Mädchen wurde am vergangenen Wochenende in einem Nachtlokal in Wiener Neustadt auf der Toilette vergewaltigt. Laut den Ermittlern besteht in dem Fall der dringende Verdacht, dass der Täter dem Opfer zuvor Substanzen wie K.o.-Tropfen in ihr Getränk gemischt hat. Ein durchgeführter Drogenschnelltest beim Opfer verlief positiv. Video in sozialen Medien. Die Tat am WC des Nachtlokals in der Nähe des Domplatzes wurde außerdem mitgefilmt und via soziale Medien an einen größeren Personenkreis versendet. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt hat ein Ermittlungsverfahren wegen Vergewaltigung und schweren sexuellen Missbrauchs von Unmündigen eingeleitet und ordnete die Veröffentlichung der Bilder des Verdächtigen an. An der Schule der 13-Jährigen hat sich die Nachricht von dem schlimmen Übergriff seit Montag wie ein Lauffeuer verbreitet. „Auf Snapchat und in anderen sozialen Netzwerken kursiert intensiv und an viele Schüler unserer Einrichtung adressiert ein Kurzvideo eines gewaltsamen, sexuellen Übergriffs. Also einer Straftat“, bestätigt der Direktor der Bildungseinrichtung auf Anfrage des KURIER.
Krisenarbeit an der Schule. Die Schule habe am Dienstag sofort reagiert und mit der „nötigen Krisenarbeit“ begonnen. Auch die Bildungsdirektion Niederösterreich wurde über den Fall in Kenntnis gesetzt. Alle Klassenvorstände haben die Schüler über die Umstände und Folgen in Bezug auf die Weitergabe und das Versenden von Videos und Bildern mit pornografischen Inhalten informiert. „Schon der Besitz von Videos und Bildern mit kinderpornografischen Inhalten, und dabei handelt es sich in dem Fall, ist strafbar. Auch das Ansehen und Speichern ist strafbar. Deshalb wurden die Schüler darauf sensibilisiert“, heißt es in der Direktion der Schule. Laut Informationen des Lokalbetreibers, in dem sich die Vergewaltigung abgespielt hat, soll sich das Mädchen mit einem falschen Ausweis Zugang zum Club verschafft haben. Dem Sicherheitspersonal sei dies bei der Eingangskontrolle nicht aufgefallen. Dem Widersprechen die Aussagen des Opfers sowie einer Freundin. Beide Mädchen seien am Eingang des Clubs nicht vom Sicherheitspersonal kontrolliert worden. Nach dem Zwischenfall sei die 13-Jährige sogar ohne Jacke „auf die Straße gesetzt worden“. Die Sache wird daher auch noch zum Fall für die Gewerbehörde.Das Landeskriminalamt NÖ bittet in dem Fall um sachdienliche Hinweise, die auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden. Hinweise an das LKA … klick !
„Diese Woche bringt die AfD einen Antrag ins Plenum ein, der einen Maßnahmenkatalog gegen illegale Migration vorlegt.“
Eines vorweg: Der Antrag ist prinzipiell richtig. Vor 30 Jahren hätte er eventuell sogar etwas bewirkt, gewisse Umstände wie Deutschlands fehlende Souveränität mal ausgeklammert. Aber hier und jetzt ist es einfach nur zu spät. Die Grenzen sind nach wie vor offen wie Scheunentore, neben den registrierten Invasoren strömen täglich zahllose Illegale ein, und wer einmal hier ist, bleibt in der Regel auch. Gäbe es Massenproteste in der Bevölkerung, und damit meine ich Massen und nicht ein paar tausend Mann, vor den Behörden, Ämtern und Regierungssitzen, und der soziale Frieden würde den Bach heruntergehen, könnte man eventuell noch einen Hoffnungsschimmer sehen, aber die Mehrheit der deutschen Restbevölkerung kann ja gar nicht genug bekommen von Ali, Mehmet und Mord und Totschlag. Anträge sind etwas für Friedenszeiten. Wir aber befinden uns im größten Krieg, den Deutschland je gekämpft hat – und der ist so gut wie verloren.
OT aber interessant
Thema (vormals) deutsche Schulen
Da YouTube das Video sofort nach dem Hochladen gelöscht hat verlinke ich auf Telegram: https://t.me/girl_priv/35672
Der boese Wolf 16. März 2023 at 17:23
@ Goldfischteich 16. März 2023 at 17:17
Unter dem gescannten Text steht: „Gretel Schwab – Alpinbach“.
———–
Danke!
Status einer Bekannten. Mir wird schlecht
https://www.reddit.com/r/600euro/comments/1161a4k/status_einer_bekannten_mir_wird_schlecht/
Auf der Seite sind noch mehr heiße Sprüche!
Das kluge Gretel kommt öfter vor, im „Schwarzwälder Boten“, hier, mit Foto:
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.alpirsbach-zum-jubilaeum-gibt-s-zauberkunststuecke-und-wortspiele.d2ce054e-2fae-499e-aff0-278f888cfa98.html
Noch mehr Kindergeld, Betreuungsgeld, Herdprämie, Eltern-Urlaub?
Gibt es doch alles und was hat’s bisher gebracht? Schluß damit!
Eine Kindergrundsicherung wie von der Grünen Paus angeregt, würde überhaupt nichts bringen außer einen weiteren Anreiz zu schaffen als bildungsarme, vermögenslose Eltern bzw. Partner (trifft’s wohl eher heutzutage) noch weitere Kinder in die Welt zu setzen. Deshalb bin ich wie Lindner/FDP auch dagegen aber er wird natürlich überstimmt.
Auch die kleinen CO2-Verbraucher müssen lernen und begreifen daß die Zeit wo die gebratenen Tauben einem ins Maul fliegen endgültig vorbei sind. Kinder muß man sich eben leisten können und in der zukünftigen digitalen KI – Welt, welche irgendwann auch mal in Deutschland ankommen wird, braucht man nicht mehr so viel Nachwuchs.
Auch die kleinen „Sparschweine“ müssen endlich begreifen daß ‚Weniger manchmal Mehr‘ ist. In der Nachkriegszeit, wo ich aufgewachsen bin, musste man sich Wohlstand erst einmal erarbeiten. Auch als Heranwachsener habe ich nach der Schule oder am Wochenende immer 1-2 Stunden geschuftet, weil mein Vater das Haus abbezahlen musste und ich nicht so viel Taschengeld bekam.
Als Bote, beim Bauern, im Lager auf’m Bock (Stapler) und später als Student als Busfahrer.
Wir können auch demnächst keine Prioritäten Geld entweder für Migration vs. Kinder setzen weil einfach nichts mehr da ist und der überfette Bundestag und die EU/Ukraine schreien auch nach Geld.
Quatsch!
Die Importneger ernähren die Bio-Deutschen!
Oder habe ich da etwas verwechselt?
Huch – das Geld für Neger wird alle!
Jetzt soll Olaf der Schrumpfsoze den Geldhahn aufdrehen!
Mit Neuverschuldung und Steuererhöhungen!
https://www.morgenpost.de/politik/article237910471/bundeslaender-fluechtlinge-hilferufe-scholz.html
@MKULTRA 16. März 2023 at 17:28
Also, nee, mal lese ich statt „gleichgeschaltete Medien“ gleichgeschlechtliche Medien,
mal lese ich statt „Habecks Klimaministerium“ Habecks Klimakterium,
ich werde wohl ’ne Brille brauchen *seufz*
Neger, Neger, Neger!
Immer mehr Neger für Doitscheland!
Darum weiter die Negerparteien SPD, Grüne, Linke, FDP und CDU wählen! 🙂
Goldfischteich 16. März 2023 at 17:01
Das kann man ändern: Stellen wir uns einfach mal vor, Kindergärten würden im selben atemberaubenden Tempo wie Asylheime aus dem Boden schießen. Neugeborene erhalten 2500 Euro Willkommensgeld. Der Staat zahlt für jedes Kind 33 Euro am Tag für dessen Unterbringung. Das Kindergeld wird auf das Hartz-IV-Niveau erhöht – samt Wohnkosten. Hunderte Gutmenschen stehen mit Blumensträußen vor der Entbindungsklinik. Öffentliche Verkehrsmittel sind für Kinder kostenlos. Genau wie Tageseinrichtungen, Sportvereine und Universitäten.
————–
Für mehr Kinderheime gibt es einfach keine qualifizierten Betreuer oder soll ein schwuler Mann das übernehmen?
Öffentliche Verkehrsmittel sind bereits für die allermeisten Kinder kostenlos in ihrem Verkehrsverbund.
Es kann aber nicht Sinn sein daß bestimmte „Familien“ für 49,- durch die Weltgeschichte reisen und die Verkehrunternehmen pleite gehen bzw. es kapazitätsmäßig einfach nicht schaffen, weil es am Ausbau der Streckeninfrastruktur und natürlich am Personal fehlt. Knapp 50 % aller Triebfahrzeug-Führer Aspiranten fallen durch die Prüfung! Knapp 50% aller IT-Studenten brechen vorher ab.
Dto. bei Unis und für Sportvereine gibt es Zuschüsse.
Aber manche Eltern, auch deutsche Eltern, sind schlichtweg zu faul den „Antrag für das Antragsformular“ (frei nach Obelix/Reinhard Mey) auszufüllen.
OT
Grünen-Politikerin und Kriegsgegnerin Antje Vollmer ist tot
16 Mär. 2023 17:56 Uhr
https://test.rtde.tech/inland/165529-gruenen-politikerin-und-kriegsgegnerin-antje/
@ gonger 16. März 2023 at 18:20
————————-
Das ist ein Problem, das jede Gesellschaft irgendwann hat. Die echten Eliten vermehren sich zu wenig und das Prekariat Karnickelt. Es müßte eine Förderung sein, die Bildungsbürger anspornt sich zu vermehren und die Unterschichten ausbremst. Eine Möglichkeit wäre z.B. über Steuerfreibeträge. Bei Harzern, die sowieso keine Steuern zahlen, kommt nichts an und ein Akademikerpaar bekommt z.B. pro Kind 15 % Steuerfreibetrag.
Eine von Dr. Curio (AfD) richtig vorgestellte politische Strategie, die offenbar nur noch von der bürgerfreundlichen AfD ernsthaft umgesetzt werden könnte, wenn sie eine entsprechende Mehrheit durch die Bürger erhalten würde.
Die staatsgefährdenden Kartellparteien, einschließlich der CDU/CSU und der Wendelinpartei FDP, haben sich klar gegen die eigenen Bürger und für die „große Transformation“ entschieden!
Ein stattlicher Zuwachs bei der AfD durch die nächsten Wahlen, könnte bei dem einen oder anderen Politiker der Kartellparteien zu einem völligen Umdenken führen.
Meine größte Hoffnung liegt ganz klar bei den ostdeutschen Bundesländern. Hier besteht gegenwärtig die allergrößte Chance zu einer politischen Wende.
Vergeblich diese Rede.
Die Ministerpräsidenten*innen der Almans sehen ja nur ein Problem, zu wenig Geld vom Bund.
Herr Weil und Co kommen nicht auf die Idee zu sagen das zu viele Leute reingewunken werden, nein Hauptkritik ist das Berlin nicht genug € und Bundesimmobilien springen lässt.
Man warnt vor Radikalisierung der Bürger die kein Bock mehr auf uneingeladene Gäste haben.
Ich hab hier heute eine Demo gesehen, die zogen vom kürzlich mit Nahtsi und Rassisten beschmierten Amt zum Rathaus und schimpften über Rassismus bei Polizei und Behörden…..
Migrant*innen und ihre Helfer*innen…
Hier gab es blockierte Abschiebungen (die Person sollte nach Frankreich) weil unmenschlich….
Wenn die AFD hier auftritt dann nur unter Polizeischutz.
Tolle Rede.
Aber wenn ich mir die Stadt hier ansehe…..
Goldfischteich 16. März 2023 at 18:40
Leider gehörte Frau Vollmer schon früh zu den lebendig voll Entschlafenen und ist seither bis zum Schluß nicht mehr richtig aufgewacht.
Eine vernünftige Immigrationspolitik wird sich nur durchsetzen lassen, wenn sie von den Immigranten im Lande unterstützt wird. Statt auf deutscher Tradition, Kultur und Identität zu beharren, was keinerlei Aussicht auf Erfolg hat, sollte die AfD dringend ihre Strategie überdenken. Es ist nämlich nicht so, dass Deutsche mit Migrationshintergrund für unbegrenzte Migration sind. Sie wünschen sich Erleichterungen bei der Staatsbürgerschaft und dem Familiennachzug, nicht jedoch eine vollkommen ungeregelte Einwanderung.
Erfolgreiche Politik heißt, Kompromisse zu machen und Allianzen zu schmieden.
Comments are closed.