"Wir werden einander viel verzeihen müssen", sagte Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in der Fragestunde des Deutschen Bundestages am 22.4.2020. Doch daraus wurde nichts - außer, dass er seinen damaligen Ausspruch später als Buchtitel sogar noch vergoldete.

Von SELBERDENKER | Ist „Corona“ vorbei? Pessimisten fällt es schwer, das zu glauben. Der Drache hat meist mehrere Köpfe. In der Bahn dürfen die Menschen inzwischen zwar schon wieder ohne Maske auf ihr Smartphone statt in das reale Leben glotzen, doch es werden weiterhin die aktuellen „Covid“-Fallzahlen in die Welt posaunt, die meisten Ärzte empfehlen weiterhin die lukrativen experimentellen Spritzen und zahlreiche Opfer der Einschüchterung laufen immer noch mit dicken Masken auf den Gesichtern in der Gegend herum.

Der deutsche „Öffentlich-rechtliche Rundfunk“, der durch Unterlassung und Unterdrückung von Kritik und widerwärtigste Propaganda den Erfolg des größten gesellschaftlichen Verbrechens der letzten Jahre maßgeblich mit ermöglicht hat, beginnt nun selbst Töne anzuschlagen, für die er noch vor einem Jahr Bürger selbst übelst diffamiert und gecancelt hat. Es scheint, dass schon Bauernopfer ausgesucht werden, damit sich die Hauptprofiteure ihrer Verantwortung entziehen können. Doch wir vergessen nicht. Eure Maske ist unten, GEZ-Funk, die bekommt ihr nicht mehr hoch!

Nochmal die Frage: Ist „Corona“ vorbei? Als Realist könnte man annehmen, dass der Drops für die Verbrecher gelutscht ist. Die Täter haben schon profitiert, massiv abkassiert und ihre Beute längst irgendwo angelegt. Gier ist zwar unendlich, doch sie könnten durchaus zufrieden sein. Auch die politische Ausbeute von „Corona“ war gewaltig. Sie haben uns in einer Form unsere Rechte, unsere Würde, unser Eigentum und unsere Freiheit nehmen können, wie es vorher undenkbar schien. Die meisten Deutschen haben es sich gefallen lassen – und mitgemacht, weil sie eingeschüchtert waren, weil mitzumachen weniger anstrengend war und oft Vorteile einbrachte. Es sind die alten Mechanismen gewesen, die Unheil ermöglichen können. Es gab und gibt auch wieder schmähliches gesellschaftliches Versagen, gesellschaftliche Heuchelei.

Ein neuer Spaltkeil wurde geschaffen

Nicht zu vergessen ist etwas anderes als nicht zu vergeben. Den Profiteuren des teuren, verlogenen und heuchlerischen GEZ-Funks und ihren politischen Auftraggebern wird jedoch nichts vergeben. Im Gegenteil! Ihre Doppelmoral muß noch noch viel stärker an den Pranger und sie müssen ganz konkret zur Verantwortung gezogen werden. Müssten, denn sie werden sich wohl abgesichert haben, um sich ihrer Verantwortung beizeiten entziehen zu können.

Unser Geld ist tief in den Taschen der Täter verschwunden. Politiker haben ihre Ziele erreicht. Der Schaden an unseren Kindern ist unweigerlich angerichtet. Doch der politmediale Komplex hat mit seinem Vorgehen noch etwas erreicht: nämlich die gesellschaftliche Spaltung und Fragmentierung bis ins Unerträgliche hinein zu steigern. Das bewährte Konzept „Jeder gegen Jeden“ wurde um eine weitere Kategorie, um einen weiteren Spaltkeil erweitert: „Geimpfte gegen Ungeimpfte“.

Im Internet bekriegen sich gerade die neu gespaltenen Gruppen, statt den Dingen auf den Grund zu gehen. Am Ende sind jedoch beide Gruppen Geschädigte gewesen. Alle leiden unter den Folgen dieser Politik. Die Täter lehnen sich entspannt zurück, während sich der geschädigte Pöbel, von ihnen abgelenkt, nun gegenseitig ans Leder geht. Es fällt schwer, die Verletzungen sind tief und frisch, doch der Weg da raus kann am Ende nur Vergebung der geschädigten Menschen untereinander sein. Die vom politmedialen Komplex Verletzten dürfen sich nicht länger gegeneinander hetzen lassen. Solche Kämpfe schaden nur unnötig und lenken von den wahren Verantwortlichen ab.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. vegebung

    bei den „antifaschisten“ hab ich gelernt
    *keine gnade
    *keine vegebung
    *kein vergassen
    *kein verzeihen

  2. da haben die frogs ganz andere interessen. corona ist doch vorbei. aber rente erst ab 64 ist hier das schreckgespenst. ich habe soeben das interview mit einem entsetzten franzosen gesehen: ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen bis 64 zu arbeiten………glaub ich unbesehen. hätte ich mir in jungen jahren auch nicht träumen lassen bis 66 zu malochen. tschja…so ist die welt. mich hat mal vor vielen jahren auf korsika ein franzose gefragt wieso ich eigentlich noch nicht in ruhestand bin……mitte 50!!!

  3. Wenn die Deindustralisierung vollzogen ist, werden keine Renten geben. nicht mit 64 und auch nicht mit84.So, bitte, regt Euch nicht unnoetig auf.

  4. Die Ärzte müssen die Angst hochhalten ansonsten erkennen die Menschen die Wahrheit und es könnte für den Arzt üble Nebenwirkungen bedeuten….

    Und Nein, niemals vergesse ich die letzten 2 Jahre, meine persönliche Liste steht der Menschen die mich persönlich schikaniert haben, die Zeit wird kommen.

  5. Die korrupten Pharmalobbyisten in allen Ehren. Aber da die Ukraine gerade die Hucke voll kriegt und die ihre vielen faulen investigativen Kredite für Waffen nun abschreiben können und eine Bank, nach der anderen vor die Hunde geht, finde ich viel interessanter!
    Natürlich tun mir die Opfer der Pharmaindustrie natürlich leid, aber im Kapitalismus zählt eh nur das Leben der Superreichen.

  6. Vergebung? Das setzt mindestens Einsicht und Reue voraus. Und vor allem Wahrheit. Mir ist immer noch nicht klar, was das sollte. Vielleicht ist es einfach so, wie der Autor sagt: Man läßt etwas Undurchschaubares los und hat damit erreicht, daß sich die Leute untereinander zerstreiten. Schlechte Chefs machen das auch so.

  7. Mehr denn je gilt für diese widerwärtigen Propagandisten der Satz:
    „Gott vergibt – Django nie!“

  8. Ich will absolut nichts vergeben.
    Die haben mir nach dem Leben getrachet. Hat nur nicht geklappt!

    Und von denen, die ihnen auf dem Leim gegangen sind, haben sie tausende getötet und zigtausende für den Rest ihres Lebens geschädigt.

    Ich will, dass die zahlen!
    Und wenn es nach mir ginge, hiieße das: einfahren und NIE wieder raus!

    Oder wie seinerzeit in Nürnberg. Wäre auch in Ordnung!

  9. olgawolga
    15. März 2023 at 20:51

    da haben die frogs ganz andere interessen. corona ist doch vorbei. aber rente erst ab 64 ist hier das schre….

    xxxx

    Nicht nur die Rente mit 55, Nein, die haben auch locker 80 bis 90 % ihres letzten Nettoeinkommens, machen einen deal mit dem Chef, der erhöht im letzten Jahr üppig das Gehalt und die Rente ist Netto Netto wie das Gehalt vorher….ich hasse dieses Land

    Dexit sofort
    Grenzen zu
    Asylanten zurück in das Land über das sie einreisten

  10. @Bertl 15. März 2023 at 21:28

    DIVIDE ET IMPERA (teile und herrsche), das hat schon bei den Römern funktioniert.
    Das ist seit langer Zeit erfolgreiche Methode der Herrschaft auch in Deutschland. Durfte dazu in den vergangenen Jahren hier einige Texte veröffentlichen:

    https://www.pi-news.net/2020/05/mit-einigkeit-zurueck-zu-recht-und-freiheit/
    https://www.pi-news.net/2019/08/buntheit-wird-zum-synonym-fuer-spaltung-in-deutschland/
    https://www.pi-news.net/2019/05/lasst-euch-nicht-spalten/
    https://www.pi-news.net/2019/03/jeder-gegen-jeden/
    https://www.pi-news.net/2018/01/eine-kleine-zitatesammlung-gegen-die-spaltung/
    https://www.pi-news.net/2017/04/zieht-an-einem-strang-afd/
    https://www.pi-news.net/2016/05/faz-moechte-afd-gegen-pi-aufbringen/
    https://www.pi-news.net/2016/02/die-mutter-der-spaltung/
    https://www.pi-news.net/2015/11/p492229/

    Die Frage ist jetzt, wie wir dem entgegentreten. Wir müssen etwas gegen die Spaltung tun, nachdem wir sie als Methode erkannt haben.

    Beste Grüße!

  11. le waldsterben 15. März 2023 at 21:52

    Ich möchte auch, dass die zahlen! Es müssen aber die richtigen Leute zahlen. Das erfordert gerichtliche Aufarbeitung. Um das zu erzwingen, muss es breiten gesellschaftlichen Protest geben. Sonst winden und kaufen sie sich wieder raus. Das werden sie mit dem Geld tun, dass sie uns zuvor genommen haben. Breiten und nicht mehr zu ignorierenden Protest kann es nur geben, meine ich, wenn wir uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. Das war auch der Sinn dieses Textes.

    Beste Grüße!

  12. Ich wüsste nicht, was ich getan hätte, dass Frau Spahn mir verzeihen müsste.

    Wenn, dann müsste Frau Spahn das Volk um Verzeihung für das bitten, was Frau Spahn und Komplizen dem Volk angetan haben.

    Aber da er das nicht tut und im Gegenteil den Leuten, die nicht das Versuchskarnickel für eine moralisch und intellektuell abgewrackte „Elite“ spielen wollte, weiterhin irgendeine Schuld anhängen will, kann ich nur entgegnen, dass Verzeihen göttlich ist und ich nur ein Mensch bin.

    Du hast mitgemacht!

  13. Vergeben?
    Niemals, angezeigt gehört dieses Verbrecherpack,
    wieviele mussten Leiden,wieviele starben einsam,
    wievielen wurde die Existenz zerstört.
    Andererseits,erst rannte sie voller Panik zu Glück,
    und Gesundheit versprechenden Spritze,wollten genauso spalten,
    wie die Politiker,und nun,wo sie merken,dass sie Scharlatanen aufgesessen
    sind,kommt das große Wehklagen.
    Nein, ich freue mich über keines der Opfer,aber es ist die Quittung
    für ihre Submissivität dem Staat gegenüber und der Diffamierung der
    kritischen Menschen,
    den Covidioten, den Querdenkern,den Aluhutträgern.
    Nein, die Partei hat niemals Recht,und wer sich dem betreuten Denkern
    anschliesst kann auch mal hart aufschlagen,in der Realität,
    wie demnächst bei der Klimadebatte,die den deutschen Wohlstand dann
    endgültig und nicht wiederbringbar zerstören wird !

  14. „Die vom politmedialen Koplex Verletzten dürfen sich nicht länger verhetzen lassen, weil ihnen das nur noch mehr schadet und von den wahren Verantwortlichen ablenkt.“
    _________________________________________________
    Sorry, Selberdenker, aber das ist ein für mich etwas krytischer Satz.
    Warum sollte es von den „wahren“ Verantwortlichen ablenken und wie sollten die Verletzten verhetzt werden, wenn diese Geschädigten Täter beim Namen nennen und deren monströses Verhalten klar beschreiben und darlegen???
    Sie schreiben doch selbst, dass diese Doppelmoral noch viel stäker an den Pranger muss und da gebe ich Ihnen völlig recht!

  15. Vor fast zwei Jahren hab ich mal im Scherz gesagt, dass wenn deren Lieblings-Instrument Corona vorbei ist, werden die uns wohl gar einen Krieg auftischen müssen !
    Hätt‘ lieber ’s Maul gehalten … egal…
    Für mich war – und bleibt – Corona ein weltumspannendes gesellschaftliches Experiment, von der herrschenden Elite durchgeführt zwecks zukünftiger sozialen Kontrolle; einfach mal sehen wie weit man gehen kann.
    Voll gelungen.

  16. Zeit für Vergebung? Ist doch garnicht so lange her, dass uns die Bessermenschen von Eintracht Frankfurt erklärt haben, dass sie keine AfD Mitglieder unter ihren Fußballfreunden dulden. Welche Fußballfans sind da wohl gemeint? Diese hier? Diese AfD Bekämpfer aus dem Waldstadion?https://www.welt.de/sport/fussball/article244315603/Eintracht-Frankfurt-Attacken-auf-Polizisten-brennende-Autos-Ausschreitungen-in-Neapel.html Eintracht Krankfurt? Ich könnte im Strahl kotzen.
    Nargess Eskanderi–Grün? Ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
    H.R

  17. Ohne Reue, keine Vergebung.
    Aber hier reicht mir nicht mal mehr das.
    Ich bin für die Spaltung. Nicht generell für Gespritzte.
    Es gibt sicher auch Gründe, die vergebenswert sind.
    Es hat sich durch Corona aber ein Menschentyp enttarnt.
    dem ich zum Wohle unserer Spezies, nicht vergeben kann.
    Den Hauptverantwortlichen, könnte man ja leicht ihre Gier verzeihen.
    So mögen sie ihre zweite Chance bekommen.
    Aber die hier! -Böse Gandalf Stimme-
    https://i.pinimg.com/originals/e6/36/11/e6361172c1cfbd2ebb55b8106183e5a9.jpg
    (Link ist ein Gedicht)

  18. @topas 15. März 2023 at 22:52

    Entschuldigung! Mein Fehler! Werde die Redaktion um Berichtigung bitten. So ist es verständlich:

    Die vom politmedialen Komplex Verletzten dürfen sich nicht länger gegeneinander hetzen lassen. Solche Kämpfe schaden nur unnötig und lenken von den wahren Verantwortlichen ab.

    Beste Grüße!

  19. @ topas 15. März 2023 at 21:33
    Mehr denn je gilt für diese widerwärtigen Propagandisten der Satz:
    „Gott vergibt – Django nie!“
    —————————–
    Vergeben ist göttlich, doch Ich bin nur ein schwacher Mensch!

  20. Neues aus der Bananenrepublik Täuschland

    „Rund 370 Seiten ?Genehmigungsunterlagen für LNG-Terminal gehen durch Sturm in Kiel verloren“
    +https://www.kn-online.de/lokales/kiel/kiel-unterlagen-fuer-lng-terminal-gehen-durch-sturm-verloren-DCYNDMFJJFAJBLJ4HVIXKN5UGU.html

    Die Papiere wurden offenbar also nicht auf PC getippt und als Datei abgespeichert,
    sondern auf der Adler „Gabriele“, leider ohne Durchschlagpapier für eine Kopie.
    Auch gut, dann fällt 1 von 10 Ellenschie-Tanken wech, und spart dem Buerger Steuermittel.

    Welcher deutsche Wähler/Verbraucher kann diesem politischen Saftladen noch vertrauen ?

  21. Die Corona-Maßnahmen waren nur ein Testlauf für mehr, was in der mittelbaren Zukunft an Unterdrückung kommen wird.

  22. Vergebung kann es erst geben, wenn die Verantwortlichen einsehen, dass sie charakterlich völlig ungeeignet sind die Geschicke eines Landes zu lenken und sich für immer aus der Politik zurück ziehen. Selbes gilt für die „Medienschaffenden“.

  23. @ nicht die mama 15. März 2023 at 22:41
    —————————
    Soeey, zu spät gesehen.

  24. Kinderbuchschreiber („Wirtschaftsminister“) spricht mit Brasilianern

    „Ihr fragt euch vielleicht, wer wir sind“, wird Habeck zitiert.
    „Ich bin Robert, das ist Cem und wir sind Minister in der deutschen Regierung –
    das ist so etwas wie euer Häuptling, aber in einem anderen Land“.
    HAhttps://www.kn-online.de/politik/kritik-nach-amazonas-besuch-von-habeck-und-oezdemir-ich-bin-robert-das-ist-cem-DRCMB4HEIU4MDTHQZGRSS53HJ4.html

    „Özdemir und Habeck ließen sich…das Gesicht bemalen. ( Grün und Rot gibt brrraun !)
    (Zum Dank ? ) … sagte, Deutschland werde über die Internationale Klimaschutzinitiative
    noch einmal Gelder bereitstellen. Etwa 30 bis 50 Millionen Euro seien möglich. “

    Ampel-Hampel eben: „Schlechteste BRD-Administrator-Darsteller seit Gruendung.“

  25. Über die Verachtung des Rechtsstaates und Verschlagenheit der Grünen Khmer, auch lokal.

    „Vier Mal hatte der Ex-Politiker Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei erstattet:
    Wegen eines spiegelverkehrten Hakenkreuzes und dem Schriftzug „Jude“ auf seinem Auto
    und SS-Runen an seinem Hauseingang. Dann wollte er einen mit Rasierklingen gefüllten Brief
    erhalten haben und Morddrohungen des NSU 2.0. Der Staatsschutz nahm die Ermittlungen auf…
    angezeigten Straftaten nur vorgetäuscht waren. Eine Hausdurchsuchung erhärtete den Verdacht“

    Ex-Lokalpolitiker (33) der NRW-GrünKhmer muss 3600 Euro Strafe
    +https://www.kn-online.de/panorama/strafe-fuer-ex-lokalpolitiker-wegen-erfundener-nazi-drohungen-bestaetigt-Q6BMHQ6ULXF42IWKJB3XP25ANM.html

    Die Grüne Pest ist so, weil sie bei ihren gleich gestrickten Wählern anders keinen Erfolg hätten.
    Denn auch die Wähler der grünen Pest und ihrer Hofmedien sind so: Falsch, dumm, verschlagen.
    2-3 selbst einfachste Fragen, und der Grüne Blender kippt um. Schwache, unfertige Menschende.

  26. Mein lieber S(chw)(p)an !
    Wollen Sie nicht mal zwischendurch echte Herausforderungen annehmen, statt eines Tages Übergangsgeld oder z. Zt. Villen(ver)kauf.
    Empfehle hierfür zusammen mit mit BW-Schw*cke u. DRKROM-Liebhaberin Änasteescha Biefang probeweise eine einwöchigen Einsatz an einem beliebigen uKr.Frontabschnitt.
    Das könnte so mancher wirren Vorstellung wieder mehr Richtung und Orientierung geben.

  27. @ MKULTRA 16. März 2023 at 01:01
    „Proteste gegen Flüchtlingsheime: Der Ton in der Migrationsdebatte wird schärfer…SPIEGEL TV“

    Danke für den Tip ! Prädikat: Gelungenenes Underground-Marketing !

    „Absender des (in Briefkästen gefundenen) Faltblattes ist angeblich die Stadt Chemnitz….“
    https://youtu.be/4UGd0oGotM8?t=879

    Koestliche Bildbeiuspiele unter der Ueberschrift „Diversity Booster“ wie
    „Die Stadt Chemnitz freut sich, Ihnen bekanntzugeben,
    dass bald im Ortsteil Einsiedel eine Unterkunft für Migrant*Innen (!!) in Betrieb genommen wird.
    Chemnitz reagiert damit auf den aktuell stark angewachsenen Zustrom von Fachkraeften
    primär aus dem arabischen Raum “
    Martin Nowak, Sprecher der Stadt, widerspricht traurig „Das stimmt nicht“

    Doch, Maddin ! Und auch, dass die alternde Bevoelkerung ™ ersetzt werden muss,
    und dass nicht in Risikogebiete wie Nordafrika ausgeschafft wird,
    und dass die EU Vertraege mit den Mittelmeerlaendern zum Illegalen-Import gemacht hat.

    In jedem Fall: Klasse Aktion der besorgten Chemnitzer !

  28. OT

    Als einziger weißer südaffrikan. Rap-(Super)star im legendären Musikerablebungsalter von 28 J. die Kurve zu kratzen, kratzt hier in 12 tsd km außerhalb der dortigen Szene groß niemand. Ich habe bis jetzt auch noch keine Zeitungen von dort gelesen. Aber das Ereignis könnte vielleicht doch noch die ein oder andere Frage aufwerfen. Allein der Sturz von der Bühne nach dem er kurz zuvor einen merkwürdigen ‚Umfaller‘ hatte. Warum sind die beiden danach nicht bei ihm geblieben ?

    https://www.youtube.com/watch?v=QqDMhSt6Rs0
    https://www.youtube.com/watch?v=h3t3CVL9X6w
    *https://www.youtube.com/watch?v=AoE0VAbAkio

  29. Warum sollte man diesem widerlichen Menschen vergeben?

    Er hat andere Menschen vorsätzlich und bewusst gegeneinander aufgehetzt.

    Alte gegen Junge, Spaltung in Familien getrieben.
    Er hat als Coronist Nazi-Methoden der Stigmatisierung und Ausgrenzung aktiv betrieben.

    Ein geldgieriger Katholik, der das Werk des Satans vollzieht, der ist nicht besser als irgendein dahergelaufener Sharia-Moslem.

    Spahn wird meiner Meinung nach, für seine skrupellose egomanische Machtgier, das bekommen was er verdient und das ist mit Gewissheit nicht Vergebung, aber er hat ja so viel Geld, dass er sich Personenschutz und Panzerlimo leisten kann, sollte ihm Ungemach drohen.

    Morgens kann er dann jedenfalls gut ausgeschlafen und entspannt in den SPIEGEL schauen, im Gegensatz zum deutschen Zahlschwein, dass sein nutzloses und schädliches Politikerleben finanzieren muss.

  30. Für mich gibt es nicht den geringsten Grund, irgendjemandem zu vergeben, der diesen ganzen Corona-Hokuspokus zu verantworten hat, und das schließt die „aufrechten Bürger,“ welche ihre Mitmenschen drangsaliert und angeschwärzt haben, weil sie diesem Wahn nicht anheim fallen wollten, mit ein. Bei der frechen Verkäuferin, die mich auf die fehlende Maske aggressiv angesprochen hat und mit der Polizei drohte, kaufe ich auch heute nicht mehr ein und zu bestimmten Menschen habe ich den Kontakt abgebrochen. Was unsere Politverbrecher betrifft, war dies der endgültige Beweis von kriminellem Handeln und absoluter Skrupellosigkeit gegenüber der verunsicherten Bevölkerung. Gott sei Dank konnte ich durchhalten und bin bis heute nicht ein einziges Mal geimpft – im Gegensatz zu vielen meiner Mitmenschen, die seitdem an Endlos-Grippen, Herzschäden u. a. leiden oder gar gleich über die Wupper gegangen sind. Diesem System kann man nicht vertrauen, egal, um was es geht. Kein Vergeben, kein Vergessen, bis der Tag der Abrechnung kommt!

  31. Vorsätzlicher Totschlag und Körperverletzung, Betrug, das soll vergeben werden, ohne Bestrafung? Das ist das Problem in diesem Land, alles wird abgetan als harmlos, als halb so schlimm, nur damit man keine Änderung, keine Unannehmlichkeiten, oder ähnlich ekliges in Kauf nehmen muss. Für den Frust hat man seine Landsleute als Fußabtreter, das genügt den meisten offenbar.

  32. Gut, daß immer jemand daran erinnert! Ich vergebe auch nicht! Weil – diese ganze Pandemie war keine Echte. Denn in jedem Blockbuster, bei dem es um Pandemien geht, wird sofort die Region/ das Land abgeriegelt, aber richtig. Was ist bei uns passiert??! Flugreisende (sogar direkt aus China) durften ohne großes Tamtam herein. Das ist nicht konsequent. Aber die Bürger drangsalieren geht!
    Ich gehe auch davon aus, daß Politiker keine echte Spritze erhalten haben, sondern Vitamine oder Kochsalzlösung. So ist es auch zu erklären, daß bei „plötzlich und unerwartet verstorben“ keine Politiker dabei sind.
    Erinnern wir uns auch an die gefakten Horrorbilder aus Bergamo…
    Hier mal eine gute Sache von einer Privatperson – tolles Engagement:
    *https://auf1.info/galerie-des-grauens-an-die-opfer-der-genspritzen-erinnern

    In Erinnerung an alle Impfopfer hat Peter Ganz ein bewegendes Projekt ins Leben gerufen. Mit seiner „Galerie des Grauens“ will er den unzähligen Opfern der Genspritzen gedenken. Peter Ganz war bei „Menschen. Geschichten. Schicksale. AUF1“ zu Gast.
    Auch, wenn es ein furchtbares Thema ist: Die Schäden und Nebenwirkungen, die durch die Genspritzen verursacht werden, sind enorm. Viele Todesfälle sind zu beklagen. Genau diesen Menschen will Peter Ganz eine Stimme geben. „Es ist das nackte Grauen, das hier vor unseren Augen abläuft. Genau deshalb habe ich die Galerie auch so benannt“, sagt der 66-Jährige im Gespräch mit Birgit Pühringer.
    „Alte Menschen wurden weggespritzt“
    Es war die Erschütterung über die massenhaft verabreichten Genspritzen an alten Leuten, die den engagierten Bayern bereits 2021 zum Handeln zwang, wie er erzählt: „Die alten Leute wurden in den Heimen massenhaft weggespritzt, anders kann man es nicht sagen! Ich wollte etwas unternehmen.“ Daher habe er begonnen, Pressemeldungen, Artikel und Berichte über Impfschäden und Todesfälle nach den Corona-Spritzen zu dokumentieren und archivieren.
    Reaktionen: Von Aggression zu Betroffenheit
    Die Reaktionen der Menschen hätten sich mit der Zeit geändert. Reagierten Passanten anfangs oft aggressiv auf die aufgehängten Berichte, sei es mittlerweile die Betroffenheit, die den Menschen buchstäblich ins Gesicht geschrieben steht. Vollkommen betroffen bleiben die Menschen stehen und lesen die Berichte. Viele seien aber auch schrecklich verzweifelt und hätten Angst, weiß Ganz zu berichten. Für ihn ist es mehr als nur ein Herzensprojekt. „Es ist eine Mission! Und so lange mir Gott die Luft zum Atmen gibt, werde ich weitermachen“, beschreibt der 66-Jährige.
    Tausende Impfschäden archiviert
    Die Wandergalerie weist bereits eine beachtliche Größe auf. Es sind derzeit knapp über 500 Meter auf 7 Meter Leinen mit insgesamt ungefähr 1.100 Dokumenten, die alle laminiert sind. Archiviert hat Peter Ganz aber bereits tausende Impfschäden. All die Schicksale seien für ihn psychisch sehr belastend. Lange Zeit habe er sich komplett alleine um das Projekt gekümmert. Mittlerweile werde er von zwei engagierten Frauen unterstützt.
    Peter Ganz und seine Galerie einladen
    Mit seiner Galerie war der 66-Jährige bereits in mehr als 130, zumeist deutschen, Städten zu Gast. Wer Peter Ganz mit seiner Galerie für eine Ausstellung einladen möchte, findet nähere Informationen unter „Galerie des Grauens“. Auch nach Österreich hat es ihn schon mehrmals verschlagen. Am 14. Januar dieses Jahres fand in Wien die offizielle Übergabe der „Galerie des Grauens Österreich“ an Martin Rutter statt.
    xxxx
    In eigener Sache: ich bin bis heute ungespritzt, hätte aber Corona bekommen MÜSSEN, da ich gerade ab April 2020 aushilfsweise als Postzusteller gearbeitet habe. Ich habe tausende Klingelschilder gedrückt, tausende Päckchen angefaßt und Türklinken dito. Nix ist passiert.

  33. HEXENJAGD: mRNA-IMPFMUFFEL BRACHTE

    ANGEBLICH DEN CORONA-GRIPPETOD

    Corona-Tod von Heimbewohnerin unklar
    Ungeimpfte Mitarbeiterin zahlt 600 Euro Geldstrafe
    Sie hatte ihren Impfpass gefälscht

    Im Zweifel für die Angeklagte: Heike L. (46) konnte nicht nachgewiesen werden, dass sie für den folgenschweren Corona-Ausbruch in einem Heim verantwortlich war

    Von: Mirko Voltmer
    16.03.2023 – 06:26 Uhr

    Hildesheim…

    Doch die Anklage gegen Heike L. wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung brach zusammen…

    Die Vorgeschichte: Heike L. war als Alltagsbegleiterin für Senioren im Heim tätig. Was die Leitung nicht wusste: entgegen den Hygienevorschriften war die 46-Jährige ungeimpft. Ihren digitalen Nachweis über eine zweimalige Coronaimpfung hatte sie gefälscht.

    In der Folge infizierten sich neben drei weiteren Heim-Beschäftigten elf Bewohner, darunter drei Frauen (80, 85 und 93 Jahre alt), die im Anschluss starben. Laut Anklage sollte Heike L. zumindest für den Tod einer Seniorin (80) mittelbar verantwortlich gewesen sein.

    Nach der Anhörung u.a. eines medizinischen Sachverständigen der Uni Düsseldorf ließ sich jedoch nicht einwandfrei belegen, dass die Angeklagte Auslöserin der Infektionskette war…
    https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/corona-tod-von-heimbewohnerin-unklar-ungeimpfte-mitarbeiterin-zahlt-600-euro-gel-83212034.bild.html

  34. LEUKOZYT 16. März 2023 at 00:26

    „Özdemir und Habeck ließen sich…das Gesicht bemalen. ( Grün und Rot gibt brrraun !)

    amazonatisch-kulturelle Aneignung
    Ich bin empört!!!!!

  35. Was auf politischer Ebene angerichtet wurde, kann und darf nicht vergeben werden. Vor allem darf es nicht vergessen werden. Wir sollten da aus den Altlasten des Nazi Regimes lernen, die uns bis Heute an der Backe kleben.
    All die perfiden Erniedrigungen, den Vorsatz zur Körperverletzung, Jobverluste, zerrüttete Familien. Und wir reden noch nicht von den Schwachen, die sich gleich aus purer Angst haben mit mRNA infizieren lassen.
    Das Panik Papier des Spahn Ministeriums. Das wurde alles sorgfältig geplant.
    Besonders die ÖRR, die ja teils bis dato noch Werbung für das Gift machen.
    Die Kirchen, die gegen ihre Grundsätze verstossen hat. Die vor der Regenbogenfahne niederkniet, und ihre eigenen Kirchgänger ausgeschlossen hat.
    Die Liste ist unendlich.
    Und ist da irgendwo echte Einsicht? Ich sehe keine. Einfach die Arschkarte an Lauterbach weiterzureichen ist zwar angebracht, darf aber noch lange nicht ausreichend sein.
    Was ist mit der Qualle, die mittlerweile im Ruhestand ist, und aus dem Hintergrund auf ihre eiskalte Art die Fäden gezogen hat? Ich habe noch kein einziges Mal ihren Namen erwähnt gehört.
    Und was machen die Heuschrecken, die sich hier die Taschen mit den Erträgen aus der Giftpampe gefüllt haben, und sich dann von der Platte nach England machen? Wollen noch nicht Mals mehr ihre Steuern in dem Land belassen, wo 75% der Insassen sich haben infizieren lassen!
    Daher- Vergessen? Niemals, so weit es mich betrifft.

  36. Der Typ fordert allen Ernstes jetzt eine Stiftung nach dem Muster der Contergan-Opfer für die Folgen dieser ach so wundervollen Impfung!

    #Contergan-Spahn!

  37. Ich möchte noch davor warnen, sich mit einer Entschuldigung oder „Entschädigung“ zufrieden zu geben. Wir dürfen uns nicht ablenken lassen von dem ausschlaggebenden Faktor bezüglich der Laborvirus Theorie. Das ist immer noch nicht geklärt. Darin steckt aber das größte Problempotential. Das muss dringend geklärt werden. Besonders weil in Wuhan die Amis ihre Finger im Spiel hatten. Und denen ist alles zuzutrauen.
    Der Virus könnte nämlich nur der Vorlauf gewesen sein. Die Vorbereitung auf die weltweite Verabreichung einer Substanz, die ja schon fast fertig verfügbar war, als der Virus sich verbreitete.
    Merkel, Drosten, Wieler, Spahn, Söder- das sind dann alles nur winzige Räder, die ohne Skrupel den Wünschen der mRNA Entwickler folgten.

  38. AggroMom 16. März 2023 at 09:25
    LEUKOZYT 16. März 2023 at 00:26

    „Özdemir und Habeck ließen sich…das Gesicht bemalen. ( Grün und Rot gibt brrraun !)

    amazonatisch-kulturelle Aneignung
    Ich bin empört!!!!!
    +++++++++++++++++
    Gut beobachtet. Ja, so schnell kann es gehen. Einmal nicht aufgepasst, und schon ist man als Indianer verkleidet. Womöglich haben die sich noch ein Bambusrohr überziehen lassen….

  39. Die „P(l)andemie“ namens Corona ist nach 1945 als das größte Menschheitsverbrechen einzuordnen und sollte ähnlich den „Nürnberger Prozessen“ aufgearbeitet werden. Damals lautete für die Hauptverantwortlichen das Urteil meist „Death by hanging“.
    Zieht Euch also warm an, Ihr Merkels, Ihr Lauterbachs, Ihr Spahns. Denn der Zorn des betrogenen,entrechteten Volkes wird sich auf grausamere Art Bahn brechen, sollte ein rechtsstaatlicher Prozess verweigert werden.

  40. „Die Täter lehnen sich entspannt zurück, während sich der geschädigte Pöbel, von ihnen abgelenkt, nun gegenseitig ans Leder geht.“
    ********************************
    Nein, das tun sie nicht. Sie haben aus dem Probelauf gelernt. D.h. sie planen neues Unheil, siehe WHO, die größten Verbrecher mit einem Verbrecher an der Spitze. Sie arbeiten daran, die Handschellen weltweit enger und schneller zu schließen, verbindlich für alle Länder. Da wird sich niemand mehr hinter Montagsspaziergängern verstecken können. Darüber aber wie gehabt dröhnendes Schweigen in den Medien.

  41. Was sollte Hern Dr. Spahn zu vergeben sein? Erst gestern prügelten wir mit vereinten Kräften einen Rollstuhlfahrer ins Impfzentrum, endlich bekam dieser Sozialschädlich Spritze verpasst.
    Nun wäre noch die Oma dran, schräg gegenüber in drittem Oberstock, wie man hört auch impfleugnend. Die werden wir da mit Steigerwagen abholen, und dann gibt es die Spritze, und dann ab ins Fegefeuer mit der Hexe.

    Es muß endlich mal ein Ende haben mit diesen Impfleugnern, und wenn der Spahn nun meint, die Spritze sei doch nicht so toll, dann braucht er offenkundig noch den doppelt-, drei-, mehrfachgeboosterte Spritze.

    „Nicht zu vergessen ist etwas anderes als nicht zu vergeben.“ – Allerdings. Ich brauche allerdings weder dies noch das, ich habe nichts vergessen und vergebe nichts. Vergessen geht ja nicht, vergeben wäre machbar, sofern auch nur ansatzweise Schuld eingestanden und um Vergebung ehrlich gebeten würde. Dann wäre ich dazu bereit, aber so, nach derzeitiger Sachlage, definitiv nicht.

  42. Wer in diesem Zusamenhang über „Vergebung“ nachdenkt, sollte zuvor darüber nachsinnen, WEM GENAU und FÜR WAS man ganz konkret die Vergebung zu spenden aufgefordert wird.

    Einige sehr hilfreiche Recherche-Ergebnisse dazu finden sich u.a. hier:

    „Im Auftrag des Pentagon: Entwicklung der mRNA-Impfstoffe als Teil einer biologischen Kriegsführung“
    (Erschienen bei RT DE am 9. Oktober 2022)

    https://pressefreiheit.rtde.live/international/150278-im-auftrag-pentagon-entwicklung-mrna/

    und hier

    „Im Auftrag des Pentagon Teil 2: mRNA-Impfstoffe mit einer rasch auswechselbaren Genetik“
    (Erschienen bei RT DE am 1. Oktober 2022)

    https://pressefreiheit.rtde.live/international/150710-im-auftrag-pentagon-teil-2/

  43. Eine Vergebung kommt für mich niemals in Frage. Wir dürfen nicht locker lassen, bis alle Verantwortlichen vor Gericht stehen.
    Und ja, jetz gibt es auf einmal auch die Grippe wieder. Unter der Corona-Zeit gab es sie nicht.

  44. @ Packdeutscher 16. März 2023 at 12:45
    ————————————–
    Wenn man das mit den Daten von Yeadons Project How bad is my Batch zusammenführt, wird Klar das dass ein riesiger Feldversuch mit Menschen als Laborratten war! Die wollten auch mit der Dosierung rumspielen. Ich sage nur: Nürnberger Codex.

  45. @ wernergerman 15. März 2023 at 21:28
    Eine tolle Katze- Luna!
    https://www.youtube.com/watch?v=lBaIRPMZpeQ
    ————————
    Obwohl ich mich viel mit Tieren beschäftige, aber das hätte ich nicht für möglich gehalten. Von Feindschaft, Aggression zwischen Mensch und Tier, Katze und Hund, keine Spur. Letzteres ist sowieso Unsinn. Seit Jahrzehnten leben bei mir Hund und Katze in trauter Zweisamkeit.
    Tolles Video. Danke.

  46. @Selberdenker 16.03. at 14.58
    „in den Text geht es nicht darum, den Profiteuren zu vergeben“,
    wie meinen sie das, etwa um den dummen, widerstandslosen,
    charakterlosen Lemming zu verzeihen ?
    Der wird bei nächster Gelegenheit, genau das gleiche tun !

  47. ……….den Toten wird nichts anderes übrigbleiben, als zu vergeben, die Hinterbliebenen und Geschädigten sollen sollen Ihr unbeschädigtes Leben zurückfordern von diesen…..Kreaturen

  48. @rasch 16. März 2023 at 16:53
    Mir fällt Vergebung auch schwer. Hatte in den letzten Jahren bei einigen Mitmenschen auch das Gefühl, dass die Körperfresser sie geholt haben. („Die Körperfresser kommen“ – Film von 1978 mit Donald Sutherland). Ich rede von den normalen Menschen, nicht von den verantwortlichen Herrschenden.

    Doch wenn wir nicht wieder miteinander reden, haben die „Corona“ – Täter erreicht, was sie wollten, sie profitieren sogar erneut.
    Sie wollen die Bevölkerung und die Familien auseinander reißen, weil sie eine gespaltene, verunsicherte und verhärtete Gesellschaft viel leichter beherrschen können.
    (Siehe dazu noch meinen Kommentar am 15. März 2023 um 22:19Uhr.)

    Beste Grüße!

  49. weiß eigentlich jemand, wo Wuehlmaus steckt, werte Freunde?

    Habe schon ewig nichts mehr von ihm gelesen und Corona war doch genau sein Thema.

  50. ……. und er macht es schon wieder, der dumme, charakterlose,
    widerliche Lemming.
    Neues vom Wendler;
    So im Gespräch, Wendler sollte eine neue Sendung bei RTL bekommen,
    doch der Mob, der diese Sender noch für Aufklärung hält, hat dagegen
    so viel schriftlichen Protest eingelegt, dass sie das Projekt wieder fallen
    gelassen haben.
    Soll heißen das Volk will Wendler nicht mehr, weil er die Wahrheit über die
    Corona-Plandemie gesagt hat. Der Mob hat sich von den politischen Verbrechern
    vergiften lassen und aus Rache lässt er nun seine Wut an die „Verschwörungs-
    Theoretiker“ aus !
    Oder ist der Mainstream unglaubwürdig ? 😀

  51. Die Rückgriffe auf die Gepflogenheiten totalitärer Regimes, die strafbare Nötigung und Erpressung Hunderttausender, die massenhafte Körperverletzung durch ein praktisch unerforschtes und daher experimentelles gen-veränderndes Mittel, das gewaltsame Niederknüppeln und Ausgrenzen demokratischen Protestes auf den Straßen durch uniformierte Prügelhorden sowie die heute noch in Haft befindlichen oder entsprechend mit Repressalien bedrohten Männer und Frauen des Widerstandes im Zuge der so genannten Corona-Maßnahmen können nicht unbeantwortet bleiben.

    Sie schreien nach einer vor allem auch strafrechtlichen Aufarbeitung der Verbrechen, die – nicht zuletzt in Verletzung des Ärzte-Kodexes von 1947 – über zwei „Regierungen“ (!) hinweg begangen worden sind. Vergeben werden kann im übrigen sogar von Gott her nur das, was der jeweilige Täter als Übertretung erkennt, die in diesem Falle massiv ist, und worüber er Reue empfindet. Zu den entsprechenden Strafen sollten noch Forderungen nach Wiedergutmachung treten, die die Verbrecher, vom Merkel, Spahn und Konsorten angefangen – die Liste ist lang – , aber auch derer aus den so genannten öffentlich-rechtlichen Medien, aus ihrem Privatvermögen erstatten sollten.

    Denkbar wäre hierbei ein zu errichtender Fonds für Impfgeschädigte und alle die, die wegen der ungesetzlichen und grundgesetzwidrigen Zwangsmaßnahmen Beeinträchtigungen, gleich welcher Art, erlitten haben. Weiterhin sind all die Mediziner, gegen die man vorgegangen ist, weil sie die Wahrheit sagten, unverzüglich und öffentlichkeitswirksam zu rehabilitieren und ggf. unbürokratisch vollständig zu entschädigen. Die entsprechenden Verlautbarungen seitens Haldenwang und Konsorten, mit denen man Widersprechende kriminalisiert hat, sind öffentlich zu widerrufen; ihre Urheber sind abzusetzen und zur Verantwortung zu ziehen.

    DANN, NACHDEM dieses geschehen ist, kann gerne über Vergebung nachgedacht werden.
    Anderenfalls: Kein Vergeben, kein Vergessen, und kein Übergehen zur Tagesordnung.

Comments are closed.