Von WOLFGANG PRABEL* | Die Ankunft einer deutschen Völkerrechtlerin in Neu Delhi war zeremoniell vermasselt. Der Empfang an der Gangway fiel aus, sie mußte mutterseelenallein über das halbe Flugfeld stampfen, bis drei relativ niedere Angestellte sie in Empfang nahmen. Das war bestimmt kein Zufall.

Indien ist, was Vorschriften aus Westeuropa betrifft, sehr pieksig. Das hängt mit einer jahrhundertwährenden Knechtschaft unter moslemischen und englischen Machthabern und dem Freiheitskampf der Inder dagegen zusammen. Wer die jährlichen Paraden zum Unabhängigkeitstag verfolgt, kann die Motivwagen mit Szenen aus der Geschichte nicht übersehen. Prabels Blog (PB) berichtete mehrmals.

Kürzlich achtete Premier Modi darauf, dem deutschen Kartoffelkanzler auf Augenhöhe zu begegnen, was ihm trotz Positionierung von Scholz auf einem Treppenpodest gelang.

Indien hat ein zerrüttetes Verhältnis sowohl zu Pakistan als auch zu China. Auf die Ursachen wollen wir hier nicht eingehen, es ist erst mal ein Fakt. Die USA drängen ihre Verbündeten in Asien und im Pazifik schon länger, selbst stärker militärisch gerüstet zu werden und sich zusammenzuschließen, um das Gegengewicht gegen China zu vergrößern.

Die sogenannte Quad, ein Diskussionsforum zwischen den USA, Japan, Australien und Indien, war ein Schritt auf dem Weg. Ein anderer Meilenstein für eine multilaterale Allianz war voriges Jahr ein Abkommen zwischen Australien, Großbritannien und den USA (Aukus). Noch im Mai 2022 kündigten die Quad-Staaten eine gemeinsame Initiative für eine schnellere, weitreichendere und genauere Meeresüberwachung an. Die Überwachungsdaten sollen auch Partnerstaaten in Südostasien, dem Indischen Ozean und den Pazifikinseln zur Verfügung gestellt werden.

Ein Wermutstropfen in diese Zusammenarbeit fiel mit der Einmischung von Greta und Rihanna in die indische Agrarpolitik. Die geheime Weltregierung hatte schon Sri Lanka aka Ceylon mit Düngerverboten und grünem Schnickschnack in Hungersnöte und eine politische Krise getrieben, entsprechend dünnheutig reagierte die indische Öffentlichkeit. Bilder von Greta wurden verbrannt. Anhänger der Regierungspartei, Entertainer aus der Bollywood-Szene und Sportstars traten in Tweets für die Regierung ein. Sie verwendeten die Hashtags #IndiaAgainstPropaganda (Indien gegen Propaganda) und #IndiaTogether (Indien gemeinsam). Sie forderten Personen von außerhalb des Landes auf, sich nicht in die inneren Angelegenheiten einzumischen. Ministerien riefen sogar dazu auf, die Ausländer anzuprangern, die versuchten, das Land zu teilen. Das Landwirtschaftsministerium in Neu-Delhi warf den Ausländern vor, sich auf „sensationsheischende“ Weise in die geplanten Strukturreformen für die indische Landwirtschaft einzumischen. Besonders brisant: Auch eine Verwandte der amerikanischen Vizepräsidentin war unter den Störern der indischen Idylle.

Vor diesem Hintergrund erscheint die Anreise der Außenministerin eines in indischen Augen übergriffigen Zwergstaats, der sogar über den Standort von Toilettenhäuchen im globalen Süden und über die Zuteilung von Hygieneartikeln bestimmen will, recht mutig. Da rennt sie bei den Indern keine offenen Türen ein. Etwas mehr Respekt wäre angebracht.

Die Aufräumarbeiten im Auswärtigen Amt nach Annalenas Abgang werden gigantisch sein. Hoffentlich steht schon ein Herkules bereit, der den Bocksstall ausmistet und durchkärchert.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Der Geh. Rath v. Goethe hatte so wie Annalena ein gestörtes Verhältnis zu Indien.


*Zuerst erschienen auf prabelsblog.de

Like
Beitrag teilen:
 

92 KOMMENTARE

  1. Baerbock ist eine von Schwab und Soros installierte Marionette, eine transatlantische Kunstfigur aus dem kulturellen Nichts, die das tut was ihre Arbeitgeber von ihr erwarten, wenn diese an der Strippe ziehen – sonst nichts weiter.
    Ich habe bis 2015 bei einem britischen IT-Dienstleister gearbeitet und hatte fast zehn Jahre mit Indern zutun und durfte dadurch deren Mentalität und deren Arbeitsweise kennenlernen – besonders sympathisch wurden mir Land und Leute dadurch nicht wirklich.

  2. Diese Frau ist so abgrundtief infantil und verblödet, man möchte den ganzen Tag den Kopf vor Fremdscham in den Sand stecken.

    Die schämt sich selbst noch nicht mal für die hirnverbrannte Ideologiegrütze die sie immer wieder aus ihrem Maule absondert, nein die gibt sich vor laufenden Kameras auch noch Eitel, während sie zusammenhanglose Dinge und Allgemeinplätze in die Kameras stammelt in denen sie vor jedes zweite Wort Klima oder Feminismus dazwischen schiebt.

    Alles nichts messbares Gestammel an dem man selbst auch folglich nicht gemessen und überprüft werden kann. Dafür kann man sich mit diesem nutzlosen Gefasel aber ganz prima und schamlos auf kosten der Leistungsträger und wertschöpfenden Menschen in Deutschland durchs Leben fressen.

    Baerbock schämt sich nicht dafür, aber Sigmund freut sagte ja schon, mit dem Verlust des Schamgefühls beginnt der Schwachsinn!

  3. Unserer Außenminister- Darstellerin gehen scheinbar die Komparsen aus.
    Schon ziemlich peinlich so „empfangen“ zu werden.
    Die Inder haben wohl ein gutes Gespür für Annalenchens wahre Position innerhalb der Kasten- Hierachie, und dementsprechend den Chef der lokalen Flughafenputzkolonne vorgeschickt.
    War für den Mann sicher auch ein Erlebnis. eben noch das Klo geputzt, dann die Hände der deutschen Außenministerin geschüttelt.

  4. „Kanada, kanada.“ – Sehr treffend 🙂
    Aber vermutlich hat die das zuerst gar nicht begriffen, wie sie diplomatisch abgestraft worden war.
    Die ist ja so dumm, die würde nicht merken wenn ihr beim Festbankett Hackfleisch in Form eines Säuglings serviert würde, die ist so unglaublich unbedarft, bis an die Grenze hin zum Schwachsinn und weit darüber hinaus, daß sie Kannibalismus irgendwo in Exotistan für normal hielte.
    Allenfalls würde die irgendwas von wegen Fleisch faseln, wegen ihrer Wähler, die ihr aber bekanntlich egal sind, und dann rüstig drauflosfressen, daß ihr das Diplomatenessen schmeckt, sieht man ihr ja an, sie wird sich schon in wenigen Monaten Claudia Roth überrundet haben und ihrer Parteichefin Richard Dürr, oder wie es heißt, den Spitzenplatz auf der Waage streitig machen.

  5. Ich glaube, Anna-Lenchen hat ganz viel Verständnis für die Inder, weiss ja jeder, dass Indien ein Dritte-Welt-Land ist, wo nichts, nichtmal ein Staatsempfang, funktioniert und darum den Indern noch ganz, ganz viel Hilfe und Betreuung zuteil werden muss.

    Ja, ich meine das Sarkastisch, aber fragt mal Anna-Lenchen.
    :mrgreen:

  6. 18_1968 5. März 2023 at 13:14
    Hoffentlich diesmal hat sie da keinem versehentlich den Krieg erklaert.

  7. Die stapft die steile Showtreppe runter, wo Melania Trump trotzdem zu schreiten wusste. Dann trampelt sie über das Rollfeld mit weit schwingenden Armen, als nähme sie Anlauf, gleich ihren Namen zu tanzen, wie auf der Waldorfschule.

  8. Herrlich! Habe mir das Video 2 x angesehen. Und der Höhepunkt ist, wenn sie sagt:
    „Keiner da hier“…!!!!!
    Herrlich! Tja, Schnatterlena – keiner will dich!!!

  9. alles-so-schoen-bunt-hier 5. März 2023 at 13:21
    Die stapft die steile Showtreppe runter, wo Melania Trump trotzdem zu schreiten wusste. Dann trampelt sie über das Rollfeld mit weit schwingenden Armen, als nähme sie Anlauf, gleich ihren Namen zu tanzen, wie auf der Waldorfschule.
    — Sie wollte Jung und dynamich vor kommen.
    Malania war ganz andere Klasse. Die koennte sich benehmen, und richtigen Eindruck machen.

  10. Das einzig gute ist, dass diese Baerbock weit weg von Deutschland ist, hoffentlich fliegt diese Person bald mal über das Bermuda-Dreieck … klick !
    .
    .
    . . . . . Ende meiner Durchsage

  11. Ich gehe davon aus, daß sie zu blöd ist zu kapieren, daß das eine geplante Demütigung war.

  12. @alles-so-schoen-bunt-hier 5. März 2023 at 13:21

    Waldorfschule? Ne, ginge ja gar nicht, Waldorfschulen haben kaum Integrationskinder und sind auch „irgendwie rechts“.

    Vor einigen Jahren gab es mal Untersuchung zu Kriegsdientsverweigerern von Waldorf und Regulär. Das tat sich da nichts, war gleichauf. Und die Waldorfabsolventen, welche ich so kennenlernte, unterschieden sich in nichts von denen anderer Schulformen. Also, in Hinblick auf Gymnasium seinerzeit, es ist bestimmt zwanzig Jahre her, daß ich da gewissen Einblick hatte.
    Die „Waldorfler“ waren sogar – meiner Einsicht nach – im Schnitt gutes Stück „reaktionärer“ als Gesamtkohorte jeweiligen Jahrgangs. Das wird wohl auch daran liegen, daß Eltern, die ihre Kinder auf Schulen wie Waldorf schicken (oder auch andere Private), sich tatsächlich Gedanken machten, die werden gewisses Bildungsniveau haben, und natürlich auch die Knete. So kommt es dann ganz natürlich dazu, daß bei Waldorf die Aishe mit dem Michel eurhythmisch (schreibt man das so?) mit Tulpen redet und Bäume umarmt, aber grundsoliden Matheunterricht haben die dort meines Wissens auch, aber eher weniger diese Kinder aus Desolatverhältnissen wie auf der Regelschule.
    Man mag sich ja gern drüber lustig machen, Namenstanzerei lädt ja zum Spott ein, aber „linksblöd“ ist Waldorferei ganz sicher nicht, für Vollverdummung der breiten Masse ist reguläre Ganztagsschule zuständig.

  13. Die Bär-Bock kann doch niemand ernstnehmen. Spätestens wenn die ihr blödes Maul aufmacht und diese quäkende Teenie Stimme ertönt geht jeglicher Ernst flöten. Wie kann man die nur ins Außenamt lassen? Hat die ihre Sitzungen beim Logopäden geschwänzt oder hat sie ne heiße Kartoffel im Mund. Wenn ich die quaken höre falle ich regelmässig mit Brechreiz von der Couch. Mein Gott, wenn ich diese Dämelsäcke unserer angeblichen Politikelite sehe!!!

  14. Abtransport in der Fahrradrikscha wäre noch die angemessene, landestypische und klimaschonende Variante für Trampolina gewesen.

  15. …..achso…..hat man den Indern nicht vor ein paar Monaten 10 Mrd. Euro in den Arsch geschoben zwecks nachhaltiger Landwirtschaft…..der Premier hats dankend genommen……aber keine Anstalten gemacht mit Putin zu brechen. Wo die 10 Mrd. wohl gelandet sind? Mein Gott, wie die mit unserem Geld umgehen, zum Kotzen. Mit dem Geld hätte man jeden Rentner, diejenigen, die dieses Land aufgebaut haben, froh machen. Aber nein: Auf Pump verschenken wir unser Geld, das Geld der ehrlichen Leute, die morgens aufstehen und diesen Saftladen am Laufen halten……da denke ich 5 x die Woche dran wenn morgens um 05.15 Uhr der Wecker klingelt und ich was für das Bruttosozialprodukt mache, währenddessen die Drückeberger unter den Bürgergeldbeziehern und dieses rübergeruderte Mistpack gemütlich das Bett vollfurzt und in Männerhorden abends durch unsere Dörfer und Städte zieht.

  16. Wird natürlich in den Öffis nicht gezeigt es könnte zu Irritierungen kommen.

  17. Ja, das war schon ein bezaubernder Anblick, wie sie mit feenhafter Grazie die Treppe runtergestapft ist.

  18. Rechts vor Links 5. März 2023 at 13:59
    dieses rübergeruderte Mistpack macht schon alles richtig.
    Ich ,wenn in BRD, wurde da auch kein Finger krumm machen.

  19. bis drei relativ niedere Angestellte sie in Empfang nahmen. Das war bestimmt kein Zufall.
    ++++++++++++++++
    Stimmt, das war kein Zufall, sondern die 3 Herren waren von der Luftfahrtsicherheit, die Bärbock ins Gebet nahmen, wieso sie ohne Autorisierung alleine im für Passagiere unerlaubten Sicherheitsbereich herumstolperte. Als dann der Botschafter zu Hilfe Eile, klärte sich das Missverständnis auf :-))

  20. …u. dann hat sie sich ACAB auch
    noch daneben benommen, wofür sie
    in den deutschen MSM gefeiert wird.
    Die Rotzgöre pöbelte Lawrow an:
    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-baerbock-g20-101.html

    Baerbock vs. Lawrow?
    G20: Lawrow entschuldigt sich für Baerbocks Benehmen
    THOMAS RÖPER
    Baerbock hat Lawrow beim G20-Treffen in Indien zur Freude deutscher Medien scharf angegriffen. Dass sie sich dabei so sehr blamiert hat, dass Lawrow sich vor lauter Fremdschämen bei den Gastgebern für Baerbock Benehmen entschuldigt hat, wird in Deutschland verschwiegen…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/g20-lawrow-entschuldigt-sich-fuer-baerbock-benehmen/

  21. Es ist schon beschämend für Deutschland, daß solche Typen wie diese tatsächlich Regierungsverantwortung bekommen haben. Kein Wunder, daß kaum ein Land in der Welt derzeit Deutschland ernst nimmt.

  22. Waldorf und Statler 5. März 2023 at 13:29

    Das einzig gute ist, dass diese Baerbock weit weg von Deutschland ist, hoffentlich fliegt diese Person bald mal über das Bermuda-Dreieck …
    ————————————–
    Hunderttausende Kilometer würden mir reichen – besser wären Lichtjahre.

  23. INDIEN gehört zu den BRICS Staaten.
    Man versucht INDIEN abzuwerben!
    Das wird aber nicht gelingen.

  24. @ WERTE-WESTEN

    Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

    RAISINA-KONFERENZ

    The Raisina Dialogue is India’s flagship conference on geopolitics and geoeconomics, held annually since 2016. It is organised by the Observer Research Foundation (ORF) in collaboration with the Ministry of External Affairs, India.

    Werte-Westen-Vertreter
    benehmen sich wie im Kindergarten

    Lawrow auf Konferenz in Indien
    vom Publikum ausgelacht
    04.03.2023, 08:26 Uhr

    Neu-Delhi. Das wird dem russischen Außenminister Sergej Lawrow wohl auch nicht allzu häufig passieren: Als er am Freitag auf einer Konferenz in der indischen Hauptstadt Neu-Delhi – auf Englisch – erneut den Westen für den Krieg in der Ukraine verantwortlich machte, wurde er durch Gelächter aus dem Publikum unterbrochen.

    Er sagte auf eine Frage nach der Energiepolitik seines Landes: „Wissen Sie, der Krieg, den wir versuchen zu beenden und der gegen uns ausgelöst wurde, in dem die Ukraine benutzt wurde …“.

    In den sozialen Netzwerken löste das Gelächter auf Lawrows Auftritt ein großes Echo aus. Lawrow werde zu einer Witzfigur, die Weltmacht werde einfach ausgelacht, das müsse peinlich sein, lauteten verschiedene Reaktionen.

    Bemerkenswert war, dass Lawrow den Krieg als solchen bezeichnete. Bislang vermeidet das der Kreml und spricht von einer „militärischen Spezialoperation“.

    Die multilaterale, von einem Thinktank und dem indischen Außenministerium veranstaltete Konferenz für Geopolitik und -wirtschaft findet jährlich in Neu-Delhi statt.
    +https://www.rnd.de/politik/lawrow-auf-konferenz-in-indien-vom-publikum-ausgelacht-russland-versuche-krieg-zu-beenden-BU5U7QWO3HWTWNPRONQX5GXTCY.html

    +++++++++++++++++++++++

    DER EKELHAFTE „STERN“
    & Schreibtussi Ellen Ivits
    Channel Managerin Digitial/CvD

    Journalistin, Kolumnistin, Russland-Kennerin. Studierte Kommunikationswissenschaften, Geschichte und Journalistik in Bonn, Hamburg und Sankt Petersburg. Thematische Schwerpunkte: Politik und Gesellschaft. Besonderes Faible für Eiskunstlauf, Ballett und Leo Tolstoi. In ihrer Kolumne „Perlen der Kreml-Propaganda“ entlarvt sie die Absurditäten von Putins Parallelwelt.

    Dass man in Indien nicht wortlos die Kreml-Propaganda zu schlucken gewillt ist, musste nun Lawrow selbst erfahren. Am Freitag nahm der Außenminister an einer geopolitischen Konferenz in der indischen Hauptstadt Neu Delhi teil. Eine halbe Stunde stotterte Lawrow auf Englisch und beklagte sich wie immer über den Westen.

    Das „Nazi-Regime“ in Kiew habe alles Russische nach der „Machtergreifung“ verboten, erzählte er das beliebte Propaganda-Märchen…
    +https://www.stern.de/politik/sergej-lawrow-will-propaganda-in-indien-machen-und-wird-ausgelacht-33251268.html

    Aber wer lachte denn in Indien
    bei der Raisina-Konferenz über Lawrow?
    Etwa Inder?

    Dr. Adrian Haack (35), Direktor der Konrad-Adenauer-Stiftung in Neu-Delhi, sagte zu BILD: „Die Atmosphäre war eigentlich sehr ernst, aber an einigen Stellen brach einfach Gelächter aus. Lawrow hat jeden Bezug zur Realität verloren.“

    Tomi Huhtanen, Finnland, Direktor des Martens Center Brüssel, zu BILD: „Er wirkte arrogant und müde.“
    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/sergej-lawrow-publikum-lacht-aussenminister-wegen-dreister-luegen-aus-83093116.bild.html

    Foreign Minister Wopke Hoekstra will be the first Dutch minister to join the annual Raisina Dialogue in Delhi on Tuesday to discuss cooperation on tackling current global challenges, the government stated.

    Die Raisina-Konferenz ist eine Art indisches Davos. Auch nach Delhi pilgern jährlich regelmäßig Spitzenpolitikerinnen und Spitzenpolitiker, NGO-Vertreter sowie Unternehmerinnen und Unternehmen, um über Geopolitik und Weltwirtschaft zu diskutieren.

    So war eines der zentralen Fragen an US-Außenminister Antony Blinken bei der Raisina-Konferenz, wie „abgelenkt“ die USA durch die aktuellen Ereignisse in Europa eigentlich sind und der Region beistehen würden, wenn es darum gehe, China in die Schranken zu weisen. Blinkens Antwort: Nein, man sei nicht abgelenkt: „Für uns liegt die Zukunft im Indo-Pazifik. Außerdem können wir laufen und schießen gleichzeitig.“

    Blinken und auch die europäischen Vertreter warben in Delhi intensiv um Unterstützung für ihren Kurs gegen Russland.

    ➡ Doch Indiens Vertreter stellten von Außenminister Subrahmanyam Jaishankar abwärts klar: Indien pflegt seit vielen Jahrzehnten gute Beziehungen zu Russland und denke nicht daran, das zu ändern…

    Die vermeintliche Neutralität der Gastgeber hatte auch zur Folge, dass in Delhi Vertreter Russlands und der Ukraine direkt aufeinandertrafen – und zwar zu einer hitzigen Diskussion. Auf einem Panel zur Frage, wie eine friedliche Lösung im Ukrainekrieg aussehen könnte, saß Vlada Galan vom International Ukrainian Crisis Fund, einer NGO, die in Washington Kiews Interessen vertritt. Fast neben ihr platziert: Feodor Voitolovsky, Direktor des Primakov Instituts in Moskau, das zur russischen Akademie der Wissenschaften gehört…
    https://www.derstandard.de/story/2000144158249/raisina-konferenz-in-indien-der-krieg-in-europa-sie-meinen

    Über Teilnehmer & Themen bei der Raisina-Konf.
    erfährt man wenig. Die deutschen MSM
    schreiben fast nur über den Affenzirkus,
    den einige Teilnehmer dort aufführten,
    indem sie Larow auslachten. Dabei wird so
    getan, als hätten alle gelacht.

  25. Die einen reisen als VIP mit dem DÜSENJET
    während der gemeine Pöbel mit dem FAHRRAD um den Edersee radeln, dort Urlaub machen darf.

    TURBULENZEN, der neue ANGSTMACHER!
    TURBULENZEN in einer Propeller Maschine (Bombardier Challenger 300 )
    verkauft die
    BILDZEITUNG als BUSINESS JET TRAGÖDIE!

    Ab sofort wird jeder Pups in der Luft von der BILDZEITUNG registriert.
    Nämlich das Fliegen soll den Leuten madig gemacht werden.
    Die Leute sollen jetzt vor TURBULENZEN Angst bekommen.
    Sie sollen FLUGANGST bekommen, man will ihnen Flugangst einjagen.
    IMMER NUR ANGST MACHEN!!
    Das ist die Masche dieser blöden grünen Chaoten!

    Hier ist das Flugzeug EINE KLEINE PROPELLER MASCHINE mit 6 FENSTERN
    Wird bei der BILD als BUSINESS-JET ausgegeben!!!!!!!!!!!!!!
    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Bombardier+Challenger+300+

    Hier ist der BILDZEITUNGSARTIKEL
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-business-jet-geraet-in-turbulenzen-passagier-tot-83097426.bild.html

    (Wenn Business Leute demnächst mit Anzug und Krawatte auf dem Fahrrad hocken dann sind das BUSINESS-Fahrräder)

    Jeden Tag sind 200.000 Flugzeuge unterwegs, fast EINE VIERTEL MILLION FLUGZEUGE SIND UNTERWEGS täglich!

    Das Wort TURBULENZEN im Flugverkehr werden Sie jetzt noch öfter zu hören bekommen!
    Die BILD sollte lieber die BLECHSCHÄDEN und Verkehrstoten und Verkehrsinvaliden im Straßenverkehr zählen, die durch die kaputten Straßen und Idiotenfahrer und Kiffer zu Schaden kommen. Dann haben sie genug zu tun. Sie sollen nicht so viele Löcher in die Luft starren.

  26. Noch mehr aus der GRÜNEN Kiste:

    SÖDER:

    Söder hat die „Schnauze“ von den GRÜNEN und ihrem GRÜNFRASS gestrichen voll.

    Früher fanden Sie die Grünen mal ganz gut Herr Söder. Was stört Sie heute?

    Markus Söder: „Die Grünen leben in einer Fantasie- und Verbotswelt. Sie sind die Verbotspartei Nummer 1: Fleisch-, Böller-, Autowasch-, Werbe- und Luftballonverbote sind nur eine kleine Auswahl ihrer Pläne. Sie wollen letztlich eine andere Republik und die Deutschen umerziehen. Die meisten Menschen wollen aber nicht nach der grünen Pfeife tanzen.

    https://www.bild.de/politik/2023/politik/csu-chef-soeder-ueber-wurstverbot-und-woke-wahnsinn-die-gruenen-leben-in-einer-f-83096558.bild.html

    Herr Söder hat noch die Strohhalme vergessen!
    Die sind nämlich wichtig für die Sommerpartys und die Cocktails!

    Grüne Chaoten!
    Grüne Idioten!

  27. jeanette 5. März 2023 at 15:21

    Ja! fuer den Poebel der passende Urlaub ist auf Balkonia!

  28. Bereits Freitag meldete ich,
    was unsere bösen, endlos über
    Lawrow lachende, MSM schrieben:

    ➡ „Bemerkenswert war, dass Lawrow den Krieg als solchen bezeichnete. Bislang vermeidet das der Kreml und spricht von einer ‚militärischen Spezialoperation’…“

  29. Medwedew droht mit Beschuss von
    Rheinmetall-Panzerfabrik in Ukraine
    ANM.: HOFFENTLICH! SELBER SCHULD!

    Der russische Ex-Präsident Dmitri Medwedew hat aggressiv-sarkastisch auf den Vorschlag von Rheinmetall reagiert, eine Panzerfabrik in der Ukraine zu bauen. Die Initiative sei wohl eine Art „primitives Trolling„ gegenüber der Staatsführung in Kiew, schrieb er am Samstag auf seinem Telegram-Kanal. „Wenn die Fritzen aber entscheiden, dort tatsächlich zu bauen (obwohl sie eigentlich pragmatische Leute sind), dann warten wir sehnlich. Das Ereignis wird mit gebührendem Salut aus „Kalibr“ und anderen pyrotechnischen Anlagen begangen“, drohte er.

    Kalibr sind Marschflugkörper, die in erster Linie von Schiffen aus verschossen werden. Die russische Schwarzmeerflotte hat sie in den vergangenen Monaten intensiv für den Beschuss ukrainischer Energieanlagen genutzt.
    https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-update-am-05-maerz-mit-fleischwolf-taktik-in-bachmut-schickt-putin-jeden-tag-500-mann-in-den-tod_id_72885571.html

  30. «Es ist nicht unser Interesse, ein Vasall zu sein»: Günter Verheugen, langjähriger Brüsseler Kommissar, beklagt eine Selbstverzwergung der EU. Die Union lasse sich im Ukraine-Krieg von der Nato und den Amerikanern treiben
    Roger Köppel | Vor 5 Stunden
    Berlin Weltwoche: Herr Verheugen, Sie waren Vizepräsident der Europäischen Kommission, zuständig für die EU-Osterweiterung, später Berater der Agentur zur Modernisierung der Ukraine. Wie beurteilen Sie die Rolle der EU im Ukraine-Kri …
    Leider (€)https://weltwoche.de/daily/es-ist-nicht-unser-interesse-ein-vasall-zu-sein-guenter-verheugen-langjaehriger-bruesseler-kommissar-beklagt-eine-selbstverzwergung-der-eu-die-union-lasse-sich-im-ukraine-krieg-von-de/

  31. Nervosität oder Krankheit?

    Laien steht es nicht zu, eine medizinische Diagnose zu stellen. Dennoch wäre sie politisch brisant. Eine Sprech- oder eine Sprachstörung könnte nämlich schlimmstenfalls auf medizinische Ursachen hindeuten, wie sie meist nach einem Schlaganfall entstehen, aber auch durch ein Schädel-Hirn-Trauma oder gar einen Tumor, Parkinson oder Demenz verursacht sein kann.
    https://www.the-germanz.de/warum-verhaspelt-sich-frau-baerbock-so-oft-bei-ihren-reden/

  32. Noch eine Tote (23) aufgefunden im GRÜNEN Paradies.

    YOLANDA tot, sie war seit 2019 „vermisst“.
    (Bis in die BILD hat sie es nicht geschafft).
    Traurige Gewissheit im Flüchtlingsland Deutschland, die junge Vermisste , die ihr ganzes Leben noch vor sich hatte, ist nun auch tot. Sie ist so tot wie alle anderen jungen toten Frauen, die seit 2015 hier in Deutschland abgeschlachtet wurden.

    (Falls der Täter bekifft, besoffen oder E-Zigaretten Raucher ist hat er nicht viel zu befürchten außer einer gefährlichen Bewährungsstrafe!)
    Denn unsere Richter und Richterinnen richten neuerdings die Toten und nicht mehr Täter!

    Der nichtheimische GEWALTTÄTER gehört nun zu den geschützten Tierarten, die unter Naturschutz stehen so wie die heimischen Säugetiere der Maulwurf, die Eidechse und der quakende Frosch.

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/suedbaden/vermisste-yolanda-k-aus-steinen-ist-tot-100.html#:~:text=Die%20aus%20dem%20Kreis%20L%C3%B6rrach,Burgenlandkreis%20in%20Sachsen%2DAnhalt%20gefunden.

    Das Skelett wurde gefunden. Die Todesursache sei zwar unklar aber man gehe nicht von einem Verbrechen aus. Noch nicht. Man will die frustierte Bevölkerung nicht noch mehr frustrieren.
    Ein Verbrechen werde zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen aber noch nicht ausgeschlossen. Auch sei noch ungeklärt, ob der Fundort der Toten auch der Ort ist, an dem sie zu Tode gekommen ist. Mit einem Obduktionsergebnis ist laut Staatsanwaltschaft Leipzig frühestens Ende März zu rechnen.

    Es scheint ja nicht eilig zu sein.

    Yolanda K. stammt aus Steinen im Kreis Lörrach und war 2016 zum Studium nach Leipzig gezogen. Im September 2019 war sie dort auf dem Weg zu einem Möbelhaus verschwunden. Im Oktober vergangenen Jahres war in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ nach Yolanda K. gesucht worden.

    Die Elern werden sich fragen: Warum passiert das ausgerechnet uns?
    Jedoch in diesem Land ist das die falsche Frage.
    Die Frage sollte lauten: Warum ausgerechnet uns nicht?

  33. Das_Sanfte_Lamm 5. März 2023 at 12:48
    Baerbock ist eine von Schwab und Soros installierte Marionette, eine transatlantische Kunstfigur aus dem kulturellen Nichts, die das tut was ihre Arbeitgeber von ihr erwarten, wenn diese an der Strippe ziehen – sonst nichts weiter.
    Ich habe bis 2015 bei einem britischen IT-Dienstleister gearbeitet und hatte fast zehn Jahre mit Indern zutun und durfte dadurch deren Mentalität und deren Arbeitsweise kennenlernen – besonders sympathisch wurden mir Land und Leute dadurch nicht wirklich.
    ————
    Du weißt aber schon, was sie in Mathematik

  34. Das_Sanfte_Lamm 5. März 2023 at 12:48
    Baerbock ist eine von Schwab und Soros installierte Marionette, eine transatlantische Kunstfigur aus dem kulturellen Nichts, die das tut was ihre Arbeitgeber von ihr erwarten, wenn diese an der Strippe ziehen – sonst nichts weiter.
    Ich habe bis 2015 bei einem britischen IT-Dienstleister gearbeitet und hatte fast zehn Jahre mit Indern zutun und durfte dadurch deren Mentalität und deren Arbeitsweise kennenlernen – besonders sympathisch wurden mir Land und Leute dadurch nicht wirklich.
    ————
    Du weißt aber schon, was sie in Mathematik und im IT-Bereich können, oder? Daß sie die Null erfunden haben, ist Geschichte und gut für 1-0-1-0-1-0 … sie haben aber auch, als ihr Land isoliert war, ihr eigenes TV erfunden und entwickelt. https://www.indianetzone.com/42/history_indian_television.htm
    Ich kenne sie als zu den besten Bankern der Welt gehörend.
    Als der Spruch „Kinder statt Inder“ von Jürgen Rüttgers in der CDU aufkam, hätte ich mich beölen können.
    Ausgerechnet nach Deutschland sollten Inder gehen?
    Kamala Harris ist indisch-stämmig, und der neueste Kandidat der Republikaner ist der indisch-stämmige Vivek Ramaswamy.

  35. ACAB hat ja einen häßlichen
    undamenhaften Gang! Dann
    soll sie eben keine engen
    Kleider, die auch noch so lang
    sind, anziehen, wenn sie
    Riesenschritte machen will.

    Sie sieht zwar weibl. aus,
    aber latscht wie ein Kerl
    breitbeinig daher, aber
    auf Stöckelschuhen. Sie
    kann es nicht, wie Transen.

    Sie sollte klassische Damenhosen tragen
    mit taillierten Kasacks aus guten Stoffen,
    knitterfrei u. City-Pumps, nicht zu spitz,
    Absatz nicht zu dünn u. nicht zu hoch.
    https://www.lloyd.com/de/de/p/PUMPS/20-005-01/
    Ferner leidet sie unter schweren
    Beinen. Deshalb sollte sie nicht
    so oft fliegen. Entlassen wir sie
    bei halben Pensionsansprüchen.
    Das wäre großzügig genug!

  36. Armageddon2015 5. März 2023 at 13:23
    Herrlich! Habe mir das Video 2 x angesehen. Und der Höhepunkt ist, wenn sie sagt:
    „Keiner da hier“…!!!!!
    Herrlich! Tja, Schnatterlena – keiner will dich!!!
    ————
    Ich habe mir das Video schon 4x angesehen, man gönnt sich ja sonst nix!
    Dieser Nicht-Empfang war kein Versehen. Ich als sehr viel kleiner Repräsentant der Bundesregierung wurde in diesen asiatischen Ländern oftmals direkt an der Rolltreppe empfangen. Peinlich wurde es, wenn sie beim Ausgang der 1. Klasse anstanden, ich aber Economy geflogen war, weil Deutschland angeblich sparen mußte. Die Bundesregierungen hatten noch nie Sinn für Symbolik. Nicht ich wurde gering geschätzt, sondern mein Land. Deutsche sind auch nicht bereit, darin von Franzosen zu lernen, sondern handeln nach der Illusion: Qualität setzt sich durch. Idioten!

  37. @ Goldfischteich 5. März 2023 at 17:11

    Kamalalala 😀 hat tamilische
    Wurzeln mütterlicherseits,
    väterlicherseits afrokaribisch.

    Kamala Harris wurde 1964 in Oakland geboren. Sie ist die Tochter von Shyamala Gopalan (1938–2009), einer tamilischen[1] Brustkrebsforscherin, die 1960[2] aus dem indischen Madras in die Vereinigten Staaten emigrierte. Ihr Vater ist Donald J. Harris (* 1938), ein aus Jamaika stammender Wirtschaftswissenschaftler.[3] Ihr Großvater mütterlicherseits, P. V. Gopalan (1911–1998), war Beamter der indischen Bundesregierung.[4] (WIKI)

    BÄRBOCK: FACHKRÄFTE AUS INDIEN
    05.12.2022, 14:05 Uhr
    In Neu-Delhi unterzeichnet Außenministerin Annalena Baerbock gemeinsam mit ihrem indischen Kollegen ein Mobilitätsabkommen, das es Menschen beider Länder erleichtern soll, im jeweils anderen Land zu arbeiten. Damit soll auch die Wartezeit für Visaanträge deutlich verkürzt werden…
    https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Wartezeit-bei-Visa-Antraegen-verkuerzen-article23763289.html

    SCHOLZ: FACHKRÄFTE AUS INDIEN
    Bundeskanzler Scholz wirbt um Arbeitskräfte aus Indien. Viele von ihnen wollen auch nach Deutschland auswandern – trotz bürokratischer Hürden.
    01.03.2023
    Im Trainingszentrum einer indischen Vermittleragentur versuchen sich die Deutschschüler gerade an einem Alltagsdialog. Etwa zwei Dutzend junge Inder sitzen in einem fensterlosen Raum. Zwei von ihnen stellen sich vor der Klasse auf und begrüßen sich mit Handschlag. Sie spielen ein Szenario nach, das so ähnlich schon bald Realität werden soll: „Seit sechs Monaten wohne ich in Erfurt und mache meine Ausbildung als Koch“, sagt der eine von ihnen mit einem deutlich indischen Akzent. „Was für ein Zufall, ich bin auch Koch als Beruf!“, entgegnet der andere. Er wohne nun in Hamburg, wo er auch seine Ausbildung gemacht habe. „Ich fühle mich sehr wohl, weil ich in Deutschland bin“, sagt er…
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/fachkraefte-aus-indien-auf-dem-sprung-nach-deutschland-18712535.html

  38. Maria-Bernhardine 5. März 2023 at 17:27
    „Seit sechs Monaten wohne ich in Erfurt und mache meine Ausbildung als Koch“
    qed = Was zu beweisen war.

  39. Ich könnte diesen Videoclip immer wieder anschauen.Geht mir runter wie Öl.
    Aber dieser trampelige Ausbund von Dummheit und Selbstüberschätzung wird gar nicht ermessen können,was das für eine Demütigung war.Das ist ein bißchen schade.

  40. ACHTUNG!
    Das sind die neuen deutschen „Männer“

    https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/tv/der-bachelor-schock-spruch-beim-eis-date-83100406.bild.html

    Wer sich da einen schlechten Scherz über die Hautfarbe erlaubt, der fliegt raus aus der Kuppel Show, so wie die „freche“ Kandidatin Saskia beim sogenannten „Bachelor“ der Kuppel-Show. Sie beleidigt Bachelor mit „Schoko Spruch“! Unbedacht, aber bestimmt nicht vorsätzlich rassistisch gemeint, bezeichnet sie den Bachelor in einer Gruppensituation als „Schoko-Eis“. Unangenehm, wie sie selbst sofort fest- und klarstellt.

    Dieser Bachelor ist nicht ihr Hauptgewinn. Der „schokoladenbraune“ Adonis kann bei ihr nicht landen.

    Und Lady Danielle flüchtet aus der Show freiwillig: „Kann keine Sekunde länger bleiben!“

    Der Hauptpreis David Jackson (32) versteht die Welt nicht mehr.
    Was ist dieser „Bachelor“ von Beruf? „Frisurenträger“? vom Image Taugenichts?

    Bachelor David Jackson ist seit drei Jahren Single
    Juni 1990 in Stuttgart geboren (Also ein STUTTGARTER) Er ist gelernter Versicherungskaufmann, arbeitet heute aber als Model und Content Creator.
    Mit anderen Worten er hat keinen ordentlichen Beruf mehr, lebt von Gelegenheits Model Arbeiten.

    Die deutschen Frauen wollen solche Männer nicht (aushalten).
    Die Zeiten des deutschen Wohlstands sind vorbei, wo sich die Frauen einen Gigolo nebenbei leisteten.
    Heute lieber einen Arzt, Piloten, Ingenieur, Rechtsanwalt, Beamten, Wissenschaftler oder Facharbeiter!
    Die Deutsche Frau kommt wieder auf den Boden, findet die Bodenhaftung wieder.

  41. Trampolinchen ist zur Lachnummer verkommen,
    und so wird sie auch behandelt,wer kann Menschen,
    die vor Dummheit nur so triefen,auch nur im Ansatz Ernst nehmen.
    Der neue deutsche Sozialromantiker,stösst auf die Realpolitik.
    Und das Merkel konnte ihre Fresse auch nur so lange aufreissen,
    und zur „Leaderin“ werden,solange das Scheckbuch noch voll war.
    Seitdem es sich die deutschen Politkasper das nicht mehr
    im vollen Umfang leisten können,geht es Bergab mit der
    angeblichen Deutschen Führungsrolle,und das ist auch gut so !

  42. Ich habe das Video schon 6x angeschaut!
    Ja, stimmt, ich bin anspruchslos!
    So kann man schon mit kleinen Sachen,
    dem Teich ’ne große Freude machen!

  43. Außenministerin Annalena Baerbock
    @ABaerbock 3. März
    Regierungsvertreter*in aus Deutschland
    Mit Gewalt und Gefängnis bekämpft das Minsker Regime die Zivilgesellschaft. Das ist genauso eine tägliche Schande wie Lukaschenkos Unterstützung von Putins Krieg. Wir fordern das Ende der politischen Verfolgung und Freiheit für die über 1.400 politischen Gefangenen. 2/2
    https://twitter.com/ABaerbock

    Was war denn da los? Annalena Baerbock muss erstmal quer über die Landebahn laufen, bevor sie jemand in Empfang nimmt…

    Doch dem Anlass und der Person nicht angemessen war das, was am Flughafen der indischen Hauptstadt passierte. Wir sehen die deutsche Außenministerin beim Verlassen ihres Flugzeugs…

    Auf Twitter wird das bizarre Video fleißig kommentiert. Manche schmeißen der Ministerin gehässige Beleidigungen entgegen, andere werfen dem Protokoll Versagen vor. Das Auswärtige Amt bemüht sich um Schadensbegrenzung: „Sie sehen hier eine sehr herzliche Begrüßung der Ministerin und einen Botschafter mit Antrittsschnelligkeit und starkem Finish“, schreibt es auf Twitter. „Auswärtiger Dienst ist Vielseitigkeitssport: Wir sind stolz auf unsere Kolleg*innen, die jeden Tag einen super Job machen!“

    Indien ist von Russland abhängig

    Einige Twitter-User vergleichen den Empfang von Baerbock mit dem von Russlands Außenminister Lawrow, der offensichtlich von dutzenden Personen direkt vor seinem Flugzeug in Neu-Delhi begrüßt wird…
    https://www.focus.de/politik/ausland/ankunft-flughafen-neu-delhi-baerbock-landet-in-indien-und-stellt-fest-keiner-da_id_187408447.html

    Lawrow soll 1,88m groß sein. Daß er
    groß ist, sieht man auf den Bildern.

    Lawrow, der sprachgewandte Außenpolitiker: Er absolvierte ein Studium in Internationalen Beziehungen, weswegen er vertieft Englisch und Französisch lernte. Schon mit 22 Jahren begann er 1972 für die sowjetische Botschaft in Sri Lanka zu arbeiten, weswegen er die singhalesische Sprache lernte. Nach mehreren Jahren im sowjetischen Außenministerium (seit 1976) wurde Lawrow 1981 für sieben Jahre zur Ständigen Vertretung der Sowjetunion bei den Vereinten Nationen (UN) nach New York entsandt. 1992 wurde er mit dem Zerfall der Sowjetunion zum stellvertretenden Außenminister der Russischen Föderation. Nach zehn Jahren als ständiger Repräsentant Russlands bei der UN, kehrte er 2004 unter Putin als Außenminister zurück.

    Lawrow, der kettenrauchende Wodka-Trinker: Er ist nicht nur als Kettenraucher bekannt. So soll er politische Gespräche nicht selten bei dem einen oder anderen Glas Wodka führen. SÄUFER IST ER DAMIT ABER NOCH NICHT.
    +https://www.merkur.de/politik/baerbock-sergei-lawrow-leben-familie-russland-aussenminister-putin-wodka-rauchen-91689904.html

  44. Goldfischteich 5. März 2023 at 17:11

    Du weißt aber schon, was sie in Mathematik und im IT-Bereich können, oder? Daß sie die Null erfunden haben, ist Geschichte und gut für 1-0-1-0-1-0

    Ich arbeite selbst in der IT und hatte bis 2015 tagtäglich mit Indern zu tun – meine Erfahrungen mit denen waren durchweg negativ – und bei der Zahl Null ist man bis heute nicht sicher, ob sie aus Persien stammt.
    In der RFC finden sich so gut wie keine Inder, die auch nur annähernd irgendetwas bedeutendes zu Entwicklung in der IT beitragen.
    Das sind ausnahmelos weiße Europäer oder weiße Angelsachsen. Neuerdings finden sich dort vermehrt Chinesen – die sind eine andere Hausnummer.
    Die Mär vom IT Wunderland Indien dürfte wohl den unzähligen Callcentern entstammen, die dort um die Jahrtausendwende herum aus dem Boden gestampft wurden.

    Ich kenne sie als zu den besten Bankern der Welt gehörend.

    Ja – so wie Anshu Jain, der die Deutsche Bank endgültig abgewirtschaftet hatte

  45. Wenn ich nur das BILD sehe, wie Trampolinspringerin mit 18.7% bei der BT Wahl zusammengetrickst „die vom Völkerrecht kommt“ nun als Größenwahnsinnige Neolinksgrün die Gangway des Luftwaffeflieger in Neudehli als Deutschlandabschaffende „Aussenministerin“ heruntertacksen sehe, wird mir einfach schlecht. Wenigstens zurecht ohne großes Empfangskomitee. Das YT Vidro tue ich mir erst gar nicht an.
    Wann hat der Grünideologische Wahnsinn endlich ein Ende ?

  46. MICKEY MOUSE goes BOLLYWOOD!

    Dieses obige Video ist ein Zeichen für ihren limitierten Horizont.

    Als Außenministerin, wenn man Wert auf Publicity legt, -sollte man- da läuft man doch nicht einfach so die Treppe runter ohne Handtasche mit Geldbörse in der Hand wie im Freizeitpark und dies auch noch ohne Begleitung, auch noch in so einem Land. Das erinnert an den Armbindenskandal von der Halbnackten allein im Männerfussballzelt bei der WM.

    Da schickt man doch einen vor, der erst mal fragt, ob man hier überhaupt richtig ist!! Auf dem Indira Ghandi AIrport richtig gelandet ist? einen der den Leuten unten Dampf macht, fragt, ob das dort so üblich ist, Selbstbedienung bei den eingeladenen Ministern stattfindet.

    Wer einmal im Leben am Airport an einem Ministerflug mitgearbeitet hat, bei der Ausrichtung eines Ministerfluges beteiligt war, der weiß nicht nur was für ein immenser Arbeitsaufwand -hier in diesem Fall auf Neu Delhi – auf alle Beteiligten zukommt, allein vor dem Flug fällig ist, sondern auch, da wird nichts dem Zufall überlassen. Es geht um die Crew- Catering- Fuel,- Flugsicherungs arrangements, es geht um strengste Sicherheitsvorkehrungen, für diesen einen kleinen Flug samt seiner Entourage bis hin zur Unterkunft. Alles läuft nach einem strengen hoch arbeitsintensiven Protokoll ab. Da darf nichts dem Zufall überlassen werden. Den beteiligten Verantwortlichen stehen schon Wochen zuvor die Haare zu Berge. Dass da ein Flieger plötzlich landet und keiner merkt es, das wäre in der Fliegerei eine Flug-Sensation, so als käme ein Alien auf die Erde, landete direkt auf dem Indira Ghanda Airport (DEL) in Neu Delhi.

    Wenn da niemand auftaucht, dann lässt man die Leute warten solange bis sich wenigstens eine kleine Menschengruppe gebildet hat, die Spalier steht.
    Sie hat doch Augen im Kopf, hätte mal die Fensterklappen hoch machen sollen, wie es die Vorschrift bei Landung ohnehin vorsieht, dann hätte sie gesehen , dass da keiner ist, und müsste wissen, dass sich das nicht gehört, eine Beleidigung darstellt, eine Nichtachtung ist, die dann auch noch grinsend als kleines „Malheur“ dargestellt wird. Der eine entschuldigt sich noch keck, sich der Unverschämtheit durchaus bewusst. Es war wenigstens einem peinlich. Dann sagt sie auch noch das ist OK!! Anstatt wenigstens dann einmal den vorlauten Mund zu halten, dem Gegenüber wenigstens zu signalisieren, dass sie die Beleidigung wohl verstanden hat.

    Eben ein Elefant auf internationalem Parkett.
    Es ändert sich nichts!

  47. @ Das_Sanfte_Lamm 5. März 2023 at 18:13

    Es gibt in der Arbeitswelt nicht umsonst hinter vorgehaltender Hand den Spruch „Inder sind Kinder“. Nach ein paar Wochen Zusammenarbeit erschließt sich einem normalerweise auch der Sinn der Aussage.

  48. Hat die Dame überhaupt schon mal ein Fettnäpfchen ausgelassen? Man könnte vermutlich eins auf einem leeren Fussballfeld aufstellen und Annalena würde treffsicher reintrampeln. Heiko M. hat das Amt des Außenministers schon schwer beschädigt aber A.B. toppt nochmal alles. Ich habe den Eindruck in der Außenpolitik zählen gegenseitige Sympathie und Kontakte und da sieht es bei ihr ziemlich mau aus.

  49. SanktOrban 5. März 2023 at 19:09
    Hat die Dame überhaupt schon mal ein Fettnäpfchen ausgelassen? Man könnte vermutlich eins auf einem leeren Fussballfeld aufstellen und Annalena würde treffsicher reintrampeln. Heiko M. hat das Amt des Außenministers schon schwer beschädigt aber A.B. toppt nochmal alles. Ich habe den Eindruck in der Außenpolitik zählen gegenseitige Sympathie und Kontakte und da sieht es bei ihr ziemlich mau aus.
    —————————-
    Das kommt von oben. Der Computer ist unzureichend programmiert, ein Modell das nicht mehr hergibt.

    Dazu ist sie noch ein „Hans Dampf in allen Gassen“!
    Genau das Gegenteil vom dem, was gebraucht wird.

    Das sind Leute die planen nicht und agieren nicht, sondern sie reagieren nur, und das meistens impulsiv. Sie schlagen stets alle Warnungen in den Wind, folgen einzig ihrer einzigartigen Selbstüberschätzung und sie sind alles wissend. Das ist die Vorlage von Tragödien.

    So wie eine ehemalige Freundin von mir. Bei ihr ist anfänglich immer alles bestens, mit einer Hybris ausgestattet, die Erzengel staunen lässt, ist sie der ganzen Welt gewachsen, dann kommen Spannungen, dann werden alle Warnungen in den Wind geschlagen und schließlich gibt es immer den großen Knall (So wie in den großen Tragödien). Danach folgt dann immer die Flucht. So findet ein ständiger Ehepartner- und Partnerwechsel statt, gefolgt von Arbeitsplatzwechsel, Wohnungswechsel bis hin zur Fahrerflucht, wegen einer Bagatelle, die auch nicht nötig gewesen wäre, wobei sogar der andere noch der Flüchtige gewesen war, gefolgt von Führerscheinentzug, kostspieliger MPU, dies auch ohne Alkoholproblem bei einer Person, die niemals einen Tropfen trinkt, sich nur von einem Unfallort entfernte, weil der andere auch schon weg war, nur ihr eigenes Auto einen klitzekleinen Schaden nahm. Die Warnung vor dem Stümper Idiotenanwalt , der es nur auf ihr Geld abgesehen hatte, schlug sie auch in den Wind, ließ sich eine Lügengeschichte entlocken, die von der Richterin im Nu durchschaut wurde und sie auch noch als Lügnerin vor Gericht endete. Folgend auch noch eine große Geldstrafe zu allem (eben wegen Fahrerflucht) und so weiter. – Es wird immer nur reagiert, impulsiv reagiert. Planen und analysieren ist nicht ihr Ding, für einen „spontanen“ Charakter wie ihren, unzumutbar. Und das Vermögen wird dabei klein und kleiner, die Kinder saugen auch noch an ihrem Konto herum. Zuletzt hockt die spontane, superaktive Person dann allein mit leerem Konto und tausend Feinden, die ihr alles Gute wünschen.

    So ist es bei der Mickey Mouse genauso.
    Keine Zeit den Laden aufzuräumen, Fehler zu überdenken und zu korrigieren.
    Warum auch, wenn schon der nächste Fehler um die Ecke wartet, der gemacht werden will.

  50. Größenwahn hat längst Form angenommen – die Rundumgeschminkte Deutschlandabschafferin Annalehna B. -Grünideologisches Bollywood des 21.Jht. –
    Wenn selbst beimLinksideologischen focus aktuell wegen Baerbocks Indienreise plötzlich einige kritische Fragen einfallen, dann muss dem Manipulations- Lügen Medien Mainstream doch aktuell ins Grübeln kommen. Siehe dazu auch die aktuellen Kommentare auf der offenen Comunity.

    Ankunft Flughafen Neu-DelhiBaerbock landet in Indien und stellt fest: „keiner da“
    https://www.focus.de/politik/ausland/ankunft-flughafen-neu-delhi-baerbock-landet-in-indien-und-stellt-fest-keiner-da_id_187408447.html

    Baerbock hat den Ex A.M. Heiko Maas trotz Frauenquote und Deplatzierung deren Amtes noch an Größenwahn und Hass auf alles Deutsche um Lichtjahre übertroffen.
    Wann fällt sie von ihren absurden , politischen Grünideologischen Gangway Karrieretreppchen hinunter? Was muss in Deutschland- Absurdistan noch alles passieren bis der schlafende Michel endlich aufwacht?!

  51. Volle Zustimmung. Die Kolonialpolitik geht ununterbrochen weiter! Sie war NIE beendet. Scholz war wohl nicht besonders höflich beim letzten Besuch. Jetzt gerade versucht man zum Beispiel mit Hilfe der CO2-Lüge Länder wie Indien, China oder Brasilien am Aufstieg zu hindern. Auch versucht man immer wieder zu Spalten und gegeneinander aufzubringen. Dazu gehört auch die Tatsache, dass die USA Pakistan entgegen alle Regeln und Verträgen zur Atombombe verholfen hatte, um Indien zu bedrohen. Teile und Herrsche. Die USA sind das Problem dieser Zeit. Nicht die Bürger, sondern das System dort.

  52. Woher sollen die Inder (die dieser Tussi gezeigt haben was sie wert ist) auch wissen, dass sich das Flugzeug um 360 Grad gedreht hatte???
    Das Problem mit den Dummen ist, sie kapieren selbst nicht wie bescheuert sie sind!!

  53. China und Indien sollten sich nicht spalten lassen. Man sollte miteinander sprechen und Vereinbarungen treffen. Krieg oder Kriegsdrohung bedeuten ständigen Stredd und Verlust von wertvollen Menschenleben und teuren Material. China muss verstehen, dass sich Indien nicht zu tode exportieren lassen will, und Indien sollte die Leistungen und Leistungsfähigkeit von China akzeptieren.

  54. Kein Schwein holt mich ab, keine Sau interessiert sich für mich….
    Gab es da nicht einmal ein Lied ?

    Apropos Lied. Vertreter im Song Contest für Deutschland ist eine Band mit Ihrem Titel „Blood and Honor“ oder so ähnlich.

  55. Frau Baerbock ist nicht befugt in ihrer Funktion als Aussenministerin den eigentlich üblichen, hier nicht gebotenen Empfang, mit „ist schon ok“ zu kommentieren.
    Es geht hier nicht um ihre persönliche Meinung, dass es ok ist, wenn sie, die Annalena Baerbock, nicht begrüßt wird.
    Es geht vielmehr darum, dass sie das deutsche Volk in einer Art zu repräsentieren hat, dass so eine Peinlichkeit des Nicht-Empfangs nicht passiert. Ihre Arbeit sollte so überzeugend sein, dass sie in ihrem Amt als deutsche Aussenministerin jederzeit respektvoll, stellvertretend für das deutsche Volk,
    auf ihren Dienstreisen empfangen wird. Das ist Teil ihrer Aufgabe und unverzichtbar.

  56. Was soll man von einer Regierung und Außenministerin halten, welche sich wiederspruchfrei eine lebenswichtige Erdgaspipeline wegsprengen lässt und dass auch noch zu vertuschen versucht

  57. @Bertl, das war eine geplante Demütigung..Die Welt hat die deutschen Belehrungen und die fatale Politik einfach satt.. Natürlich begreift sie das nicht, da kein Hirn vorhanden

  58. @ kostis 5. März 2023 at 21:19

    Kann man noch eine Umdrehung weiterdrehen, sozusagen um 360°: Sie merkt nicht, daß die anderen es merken…

  59. Noch schöner wäre es gewesen, wenn dort am Rollfeld nur ein Tuk-Tuk-Fahrer gewartet hätte, der ein ungeschriebenes Schild, auf dem „Annalena“ steht, hochhält.

  60. Ich denke, die Inder haben für Frauen im Allgemeinen recht wenig übrig. Es war wohl weniger eine Düpierung als totales Desinteresse oder vielleicht haben sie sie auch für eine Chandala gehalten.

    Die Flughafenbegrüßung erinnert irgendwie ein wenig an die Schlussszene aus „Casablanca“ allein mit dem Unterschied, dass mehr Farbe und mehr Schminke im Film ist.

  61. Herrmann der Cherusker 5. März 2023 at 21:52
    Noch schöner wäre es gewesen, wenn dort am Rollfeld nur ein Tuk-Tuk-Fahrer gewartet hätte, der ein ungeschriebenes Schild, auf dem „Annalena“ steht, hochhält.
    —- Eine Rikscha! Gruennachhaltig!CO2 arm.

  62. Da ist sie extra 100000km geflogen um die Indianer in Indien kennenzulernen und dann sowas! Die hatten wohl „keinen Bock auf Baerbock“ !

  63. Stefan Aust ex Spiegel Chef -jetzt bei der WELT am Sonntag Herausgeber sagte vor wenigen Tagen „A.Baerbock ist eine tickende Zeitbombe“.(** und Habeck istin seinem unangemessenen Amt als „Wirtschaftminister“ ohne Ahnung das passende Pendant dazu! )

    Wann hört dieser Wahnsinn auf? Steckt noch ein Funken Gegenwehr in der deutschen Gesellschaft- oder schon weil nichts kapierend wo die (Palau oder Indien&Co.) Reise hingeht ,abgeschafft?

  64. „BinTolerant 6. März 2023 at 09:47
    Stefan Aust ex Spiegel Chef -jetzt bei der WELT am Sonntag Herausgeber sagte vor wenigen Tagen „A.Baerbock ist eine tickende Zeitbombe“.(** und Habeck istin seinem unangemessenen Amt als „Wirtschaftminister“ ohne Ahnung das passende Pendant dazu! )“
    ————————————–
    Wo kann man das Zitat verifizieren?

  65. Während der GRÜNE Steinewerfer den Außenminister von SPD’s Gnaden gab, war das ein politischer GAU!
    Bei dieser Dame, die sich vermutlich auch in einer Telefonzelle verlaufen würde, darf man getrost einen außenpolitischen Supergau annehmen!

  66. Welche Flasche hat denn da DIE VERbAERbockte ABGESCHMAtzt?

    Lawrow war es sicher nicht.

  67. @ HGS –
    nochmals passend zum zelebrierten Größenwahn von A. Baerbock –
    > die weitere absolute Inkompetenz R.Habeck derzeit Wirtschaftminister (er hätte nicht das 1. Semenster in BWL bestanden ) ist der gleiche Grüne Narzist wie Baerbock –
    Solche PseudoGrünen sind heute die unantastbaren Nerds unserer aktuellen „politischen Entscheider“ –

    Wieso lässt sich der deutsche Bürger eine solche Inkompetenz gefallen- Sind inzwischen alle verblödet und können GRün und Klima nicht von Grünen unterscheiden? Es sieht so aus.
    Wir sind im Irrenhaus gelandet.
    Ich will hier raus!
    https://www.youtube.com/watch?v=2RsZnux6Ayg

  68. @ wernergerman 6. März 2023 at 07:48

    Außenministerin Baerbock in einer E-Rikscha in Delhi
    https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/annalena-baerbock-in-indien-abkommen-zu-mobilitaet-und-migration-18511539.html

    Neben ihr unser Botschafter Dr Ackermann,
    der zu groß für die Blechkiste ist
    https://www.handelsblatt.com/politik/international/deutsche-aussenministerin-in-neu-delhi-baerbock-lobt-indien-als-wertepartner-obwohl-das-land-enorme-mengen-an-russischem-rohoel-importiert/28848808.html
    Die Frau in Schwarz, vermute ich,
    wohl ihre Personenschützerin.

  69. „BinTolerant 6. März 2023 at 13:17
    @ HGS 6. März 2023 at 10:44“
    —————————
    Nun, da ich „soziale Netzwerke“, wie der Teufel das Weihwasser, meide, war mir die Aussage Aust’s nicht bekannt.
    Aber dennoch, danke für den Hinweis; so hat man doch auch (weitere!) Argumente gegen diese verwöhnte Wohlstandsgöre und ihre rotzigen Auftritte“

  70. Au …. Schweinebackedas ging voll daneben !
    Doch ihr Salär und Schwur als Außenminister und
    Globalisten-Verbrecher lässt das alles vergessen.

Comments are closed.