Es herrscht Redebedarf in Upahl. 508 Menschen leben, 20 Kilometer von der Ostsee entfernt, in dem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern. Und diese 508 Einwohner haben Angst um ihr Dorf, um das Leben, das sie kennen und lieben.
Denn: Die Politik hat entschieden, ein Containerdorf für bis zu 500 Flüchtlinge in Upahl anzusiedeln. Vor allem junge Männer aus Afghanistan und Syrien sollen kommen.
Upahl steht am Ende der Kette einer gescheiteren Migrationspolitik auf Bundesebene. Der Kreistag stimmte für die Errichtung des Flüchtlingsheims – und seitdem ist dort nichts mehr, wie es einst war.
Die Bürger des Ortes wurden in ihren Sorgen übergangen, sie organisieren Demonstrationen und Protest-Aktionen. Und werden dafür von den Medien als Rechtsextreme und Neonazis gebrandmarkt.
„Achtung, Reichelt!“-Reporter Jan Karon hat das Dorf besucht und die Menschen in ihrer Angst und Wut begleitet. Wer den Müttern und Vätern, den Feuerwehrmännern und Landwirten zuhört, versteht: Es geht um nichts weniger als die berechtigte Angst, dass sie ihre Heimat verlieren.
Like
Auch diese Leute sind offensichtlich zu dämlich, endlich zu erkennen, daß nur eine in ausreichendem Maße gewählte AfD dieses an unserem Land verübte Verbrechen beenden wird! – Insofern – jeder bekommt das was er bestellt und damit auch verdient hat! – Anteilnahme? – Woher? – Nein!
Eine geplante und verbrecherische Umvolkung in unserem Land als „gescheiterte Migrationspolitik“ zu bezeichnen, ist mehr als nur dreist!
Freunde –zu Recht wehrt ihr euch!
Und Annalena möchte den Bevölkerungsaustausch.
Schaut mal -kann man wirklich so dämlich sein wie Annalena?
Anscheinend JA!
https://t.me/uncutnewsschweiz/1595278
Kantar-Emnid vom 4. Februar 2023: AfD 15%
INSA vom 4. Februar 2023: AfD 15:%
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
Gehirnwäsche wirkt, jeder zweite Satz eine Rechtfertiging, man sei nicht rechts, Es gibt nichts zu rechtfertigen, wenn man in seinem Dorf mit 500 Einwohnern keine 400 Flüchtlinge, meistens junge Männer, haben will. Befreit euch von dieser linken Stigmatisierung, euch sofort den Stempel Nazi aufzudrücken und euch mundtot zu machen.
Bitte PI-NEWS das zu veröffentlichen-Demo in Wien!
direktdemokratisch-Livestream!
https://www.twitch.tv/direktdemokratisch?sr=a
500 Flüchtlinge aus Afghanistan in ein deutsches 500 Seelen Dorf geht gar nicht. Es wird längst Zeit, dass dieser ganze politische Wahnsinn aufhört. Upal wehrt sich noch viel zu wenig. So wie ganz Deutschland.
Man scheint (siehe div. Argumentation div. Upal Bürger) selbst dort die Konsequenzen für unser Land immer noch nicht begriffen zu haben!
Wenn zu Anfangs eine Frau Upal`s aus der 2. Reihe in die Runde wirft Zitat: wir haben gar keine andere Wahl, sie treiben uns zur AfD..“ (siehe Reichelt Video ca. ab 2.00 mIn ) dann fällt mir nichts mehr ein.
Ich betrachte dies als Unverschämheit- sicherlich haben dieser Upaler Bürger noch vor Kurzem – dämlicher gehts nimmer – die Merkel gewählt und dieses als Königin von Deutschland gezählt.
Jetzt kommt es dicke für diese Bürger, jetzt fängt der Arger an.
Obwohl wie ich oben bereits erwähnte ,dass die aktuelle linksgrüne Antiregierung von Scholz und Co. mit ihrem „Flüchtlingsrettungs -Heiligenschein“ da wo Merkel endlich endete ,weiter im gleichen Stil
die Menschen in Deutschland verarscht.. hät sich nun bei dem Upaler Protest durch die Äußerungen der gen. Dame und andere gegen die AfD (letztendlich als notwendiges Übel in ihrer Sprache herauszuhören (als einzige Partei zur Rettung Deutschlands gegen diese weitere Refugeeflutung seit 2015) ) mein Mitleid bei der Gemeinde in Grenzen. Wenns keine anderen Argumente gibt die endlich wirken-egal in welchem Dorf oder Stadt – dann gute Nacht.
Scholz ,Habeck, Baerbock und Co. lachen sich mit ihrem ScheinmoralPokal der „Rettung der Welt“ schon mal in der beheizten Stube ohne Refugees aus Afghanistan oder Takatuckaland,ect. in ihrer Souterain-Villawohnung zu Tode“.
Ich bin einfach sprachlos wie Gehirnwäsche in der kleinsten Gemeinde heute funktioniert!
Lieber Julian Reichelt … ich hoffe diese meine Kritik siehe oben (wegen der AfD) fällt Ihnen auch mal auf!
Die armen Leute!
Sie haben nur noch eine Chance.
Die 500 müssen sich alle scharfe Schäferhunde oder andere gefährliche Hunde besorgen, sich so schützen und hoffentlich die Unerwünschten so vertreiben.
Was anderes bleibt ihnen gar nicht übrig.
In meinen Laden würde ich die nicht reinlassen, die gar nicht erst bedienen.
Und wenn Reporter kämen, die würde ich auch rauschmeißen, meinen Laden schließen.
Die Regierung macht das einfach, weil sie glauben mit den 500 Protestlern wird man schon fertig.
Keiner kann einem einen HUND verbieten.
„Jan Achilles (46, Umweltanalytiker) sitzt für die Freie Wählergemeinschaft im Gemeinderat von Upahl und sprach am Donnerstag im Kreistag. “ ….. „Er spricht von Tochter Romy (14). Er ist stolz auf sie: Die Neuntklässlerin initiierte vor einigen Wochen, dass sich ihre Schule am Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ beteiligt.“ (Quelle: Bild)
Für die Wahlergebnisse dieses Dorfes finde ich nichts, aber der Kreis Güstrow ist stark SPD-dominiert…..
Eine Freundin von mir hat einen Hund, der ziemlich gefährlich aussieht, ist er aber eigentlich nicht, aber das weiß keiner. Wenn wir in die City gehen und den Hund mitnehmen, dann haben wir komischer Weise überall genug Platz, sogar in den vollgestopften Fussgänger-Zonen wird uns bereitwillig und unaufgefordert Platz geschaffen, ohne dass wir darum bitten müssten.
Past hier vielleicht besser:
Taurus1927 5. Februar 2023 at 02:08
———————————————————
„Gut!
Ich freue mich für jeden Flüchtling, der hier zunächst mal ein gewisses Maß an Schutz und Sicherheit vor Hunger, Tod und Verfolgung erfährt. Es geht hier ausschließlich um die Umsetzung von Respekt zueinander, Humanität und Menschenwürde, das Recht eines jeden. Selbst wenn die Flüchtlinge dann unter der Zuhilfenahme der Polizei vor ihrer rechtslastigen Umgebung geschützt werden müssen. Das Problem sind nicht die Flüchtlinge, sondern diese Megaphon-Schreihälse, die meinen das Gewaltmonopol innezuhaben. Und übrigens: Platz ist in der kleinsten Hütte!“
———
„Da
bin ich mal mit den Einwohnern einer Meinung! 500 Flüchtlinge im Nirgendwo in Container eingepfercht, das ist alles nur keine Integration!! Bitte in kleinen Gruppen Stadt nah unterbringen mit der Möglichkeit auf Deutschkurse, Kontakten zu Landsleuten mit entsprechendem Einkaufsangebot! Aber nicht m Nirgendwo in Containern, das würde nur zu Problemen führen und ist nicht zielführend!“
————————-
Sind solche Gutmenschen Kommentare wirklich ernst gemeint oder habe ich da irgendwo den den Ironie Tag überlesen? Meine Antworten darauf wurden natürlich nicht freigeschaltet.
https://www.focus.de/politik/deutschland/upahl-buerger-demonstrieren-gegen-unterbringung-von-asylbewerbern_id_184901539.html#comments
Das Problem ist, die LEUTE dort können nicht mehr spazieren gehen!
Bei Dunkelheit schon gar nicht.
Sie sind jetzt in ihren HÄUSERN GEFANGEN.
Und die KINDER und FRAUEN, wie überall schweben ständig in LEBENSGEFAHR.
Man weiß nicht wann einer von den „traumatisierten Zeitbomben“ austickt, oder seine Sexualität einfordert, seinen „alten Gewohnheiten“ nachkommen könnte.
Gibt es da keinen Bürgermeister?
Hat der nichts zu sagen?
Und die ANTIFA ist auch schon vor Ort.
Jetzt werden die Protestler von mehreren Seiten bedroht:
-von den Fremden Zeitbomben
-von der ANTIFA
-von den Great Reset Medien
RUFSCHÄNDUNG wird nun bei armen Bürgern betrieben!
Eine Sauerei ist das.
Die Bewohner des Dorfes sollten alle diese Eindringline links liegen lassen.
Die Geschäfte (Lebensmittel) sollten die Tür nur für Einheimische öffnen.
Vielleicht verschwinden dann diese unerwünschten Eindringlinge.
Hier soll jeder in die Knie gezwungen werden,
der sich gegen FLÜCHTLINGE, KLIMAWANDEL und GESUNDHEITSTERROR auflehnt!
Soll das jetzt so weiter gehen??
Also die ANTIFA ist die Kampftruppe der Regierung,
so wie damals, und ausgerechnet die beschuldigen die anderen als Nazis.
Wahlergebniss 2021 bei Euch betrug 35 % für die SPD. Also verstehe ich die jetzige Aufregung nicht. Wie bestellt, so geliefert.
WOK 5. Februar 2023 at 15:40
„Jan Achilles (46, Umweltanalytiker) sitzt für die Freie Wählergemeinschaft im Gemeinderat von Upahl und sprach am Donnerstag im Kreistag. “ ….. „Er spricht von Tochter Romy (14).
********
Können Sie mir vielleicht sagen, was der Vater nach dem Weinkrampf noch sagte „…..und ich sie jede Nacht……“
Es war für mich auch nach mehrmaligen Hören nicht verständlich.
@ Thomas_Paine 5. Februar 2023 at 15:21
Das geht jetzt schon über ein Jahr so, daß die AfD bei den Umfragen mit um 15 % gelistet wird, man sollte vielleicht eher sagen unverändert bei diesem Wert herumdümpelt. Die Hütte brennt, eine grüne Altparteiensuppe ruiniert unser Land und treibt es dazu noch in den Krieg – und da sollte der Zuspruch über so lange Zeiträume nicht signifikant steigen? Das mag mir erzählen, wer sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
Nun passiert das, was die gutgläubigen Gründer gegen Rassismus
nun am eigenen Leibe erfahren.
Wie sie mit dem Anti-Rassismus-Trick reingelegt wurden.
Nur durch Schaden wird man klug.
Die Regierung weiß nicht mehr wohin mit den ganzen Flüchtlingen, die jeden Tag mehr werden.
Da macht man es ganz geschickt, den SCHWÄCHSTEN werden sie zuerst aufs Auge gedrückt.
Genauso wie die Schwächsten zuerst geimpft wurden.
Bei dem riesigen Zustrom ins Sozialsystem kann es keine Inseln der Glückseligen mehr geben. Die Auswirkungen werden überall und in allen gesellschaftlichen Schichten zu spüren sein.
Meine jungen, gutsituierten Nachbarn merken das derzeit an ihren Kindern in der Schule. Sie hatten für die mal ein sichere Zukunft mit guten Jobs geplant, aber die müssen jetzt schon bei der schulischen Förderung hinter „anderen“ zurückstehen.
Später im Leben werden sie sicher auch öfter zurückgesetzt werden, aber ihr Leben lang hohe Lasten tragen müssen. Vielleicht gar nicht so schlecht, wenn sie schon von klein auf daran gewöhnt werden.
Marie Belen:
ich glaube, er sagte „in der Rechtsmedizin besuche“
Gundu 5. Februar 2023 at 16:12
Marie Belen:
ich glaube, er sagte „in der Rechtsmedizin besuche“
——————
Ja, sagt er!
Upahl hat wenigstens die Warnschüsse im Land gehört.
Das merkt man zwar nicht am Wahlverhalten – man hatte wohl angenommen, daß es so einen kleinen abgelegenen Ort nicht treffen wird – aber nun, da die Gefahr unmittelbar bevorsteht, beginnt man sich zu wehren. Man wäre sogar bereit zum aller letzten Mittel, dem „Gottseibeiuns“, der AfD zu greifen. Ja, man geht sogar so weit, damit zu drohen…..
Was muß denn noch passieren, bis die Upahler kapieren, daß sie verheizt werden!
An Freiburg war 2016 der Warnschuß ungehört vorbeigehallt, als die 19-jährige Studentin Maria Ladenburger brutal vergewaltigt und ermordet von einem afghanischen Asylbewerber in der Dreisam aufgefunden wurde.
Nun nimmt die Katastrophe ihren Lauf……
.
„Grüne Musterhochburg Freiburg versinkt in Migrantengewalt
Von Daniel Matissek
4. Februar 2023
Das so traditionsreiche wie beschauliche Freiburg im Breisgau gilt gemeinhin als eine Art grüne Musterkolonie:
Die idyllisch gelegene Universitätsstadt macht so ziemlich jeden linksgrünen Hype bis hin zu Masseneinwanderung mit und gilt als eine Hochburg des verlogenen kaviarlinken Lebensstils. Ausgerechnet dort wird man nun zunehmend von den Folgen der eigenen Ideologie eingeholt: Die Stadt in Baden-Württemberg versinkt in Zuwanderungskriminalität…..“
https://auf1.info/gruene-musterhochburg-freiburg-versinkt-in-migrantengewalt
Ich verstehe die Sorgen der Dorfbewohner nicht.
Neben dem Flüchtlingsheim entstehen forschungszentren für Plasma Physik, Exosphären Physik und Roboter für die Gehirnchirurgie.
Natürlich auch eine fahrradfabrik für Elektrofahrräder aus Titan.
Man muss den Jungs die Möglichkeit geben, ihren Schöpferdrang auszuleben.
Vielleicht können sie eine Mauer ums Dorf bauen?
Stacheldraht verlegen?
Er sagte: „und jede Nacht wach werde und sie in der Gerichtsmedizin besuche“.
“ Haut ab „- Schilder und ein paar Russenfahnen in den vom Hund bewachten Vorgarten. Hilft auch ein wenig!
34% der Wäller, nicht der Wahlberechtigten haben 2021 die ESPEDE gewählt und ganze 14% die AFD, no mercy!
Es geht um nichts weniger als die berechtigte Angst, dass sie ihre Heimat verlieren.
politisch korrekt:
Es geht um nichts weniger als darum, dass sie ihre Heimat verlieren.
War ja klar, dass es irgendwann und irgendwo so weit kommt, die Regierung hat ja immer gesagt „es gibt keine Obergrenze“.
Und jetzt wird auf einen Schlag in einem deutschen Dorf der prozentuale Anteil der Deutschen in der „Bevölkerung“ halbiert.
In drei Jahren haben die Ausländer das Wahlrecht und sind wahlentscheidend und soziokulturell prägend und wir haben ganz plötzlich ein „westasiatisches“ Dorf in Deutschland.
Genau so geht ein Volksaustausch!
Abgeguckt hat sich die Regierung dieses Vorgehen wohl von China bei der Umvolkung Tibets, über die man seit ein paar Jahren bezeichnenderweise nichts mehr hört und liest, nachdem sich unsere damalige Regierung ein paar Mal öffentlichkeitswirksam scheinempört hat.
ichlassmichnichtverbiegen
Das kommt von Radio und Fernsehen. Die Leute können sich nicht vorstellen, daß nicht stimmt, was dort kommt.
Und jetzt zerreißt es sie: Einerseits ihr gefestigtes Bild, wie von Radio und Fernsehen geschaffen. Andererseits die Realität, die sie in Angst und Schrecken versetzt. Jetzt, wo sie mit dem Bedrohlichen direkt konfrontiert werden.
.
1.) Philipp Amthor (Jg. 1992), CDU, seit 2017 MdB, wirft MP Schwesig Versagen in Flüchtlingspolitik vor.
https://www.google.com/amp/s/www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/amthor-wirft-schwesig-in-fluechtlingskrise-ignoranz-vor-3151213001.html%3famp
.
2.) Unehrlicher geht es nun wirklich nicht.
3.) CDU hat mit Merkel / De Maiziere (Bundesinnenminister) 2015 unsere Landesgrenzen schutzlos gestellt.
4.) Hat man seit 2017 irgendwas von Amthor gehört in Sachen Stopp der illegalen Massen-Einwanderung ?
.
Friedel
.
Der kleine Ort Upahl erntet nun die Früchte für das Wählen derer, die dieses Szenario schuldhaft (weil mit rücksichtslosem Vorsatz) verursacht und von daher dafür auch allein verantwortlich sind. Es wird auch in anderen Fragen, so der angestrebten massenhaften Zupflastehrung und damit Zerstörung ganzer Landschaften mit Windrotorenanlagen, in näherer Zukunft ganz ähnliche Szenarien geben, da eine verbrecherische grüne, gewissenlose Altparteienclique, die über Leichen geht, so etwas wie Skrupel nicht kennt oder zumindest von Skrupeln nichts wissen will.
Typisch ist auch die reflexartig einsetzende Kriminalisierung dieser Bürger, die an sich gegen die Unterbringung von Flüchtlingen (Aussagen zufolge) nicht einmal etwas hätten; allein deren für den Ort überproportional hohe Zahl ist es, die sie auf die Straße treibt. Und das mit allem Recht der Welt. Da kommen ein paar Verstrahlte aus dem Nachbarort, schon ist eine „Kontaktschuld“ festgestellt und der ganze Ort damit als „rechts“ verteufelt – die altbekannte üble Masche von Verbrechern und Volksverhetzern.
Aber selbst der „allerbraunste“ Mitmensch unter uns hätte immer noch das Recht, zu demonstrieren und friedlich seine Meinung kundzutun, selbst wenn sie noch so falsch wäre. Davon aber wollen die „diversen“ und „woken“ Aufwiegler und Scheindemokraten nichts wissen. Die Bürger des kleinen Ortes Upahl sollten sich hiervon nicht einschüchtern lassen. Sie werden gerade wach. Und das ist gut so.
Danke Jeanette und Gundu.
Den Vater scheint es ja tief getroffen zu haben.
Nach der Silvesternacht gab es keinen Aufschrei.
Damals nach der Silvesternacht in Köln war mir klar, daß all das, was sich unverhohlen in diesem barbarischen Verhalten der Schutzsuchenden zeigte, so es nicht mit aller Konsequenz und Härte gestoppt würde, sich in aller Brutalität über unser Land ausbreiten würde.
Und so ist es gekommen.
Dieses verächtliche Verhalten wird noch durch solche Artikel, wie derjenige, den Jeanette heute Morgen auseinander genommen hat, befeuert.
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/erotik/erotik/one-night-stand-von-a-wie-analsex-bis-z-wie-zu-mir-oder-zu-dir-82729990.bild.html
Da werden immer wieder die deutschen Frauen als Schlampen und Huren dargestellt.
Das muß aufhören.
nicht die mama 5. Februar 2023 at 16:36
—————————————————————————————————
alle ehemaligen deutschen Gebiete ( z.B. Schlesien, Böhmen usw.) wurden nach dem Krieg umgevolkt!
Das ist eine Tatsache.
Ich denke, das es wohl in ganz Europa geschehen soll. Wegen dem Verlangen nach Nationalstaaten!
Marie-Belen:
Es geht um Zerstörung. Und leider ist schon sehr viel zerstört. Auch hier wieder das Fernsehen maßgebend schuld. Z. B. Sendungen wie „naked attraction“. Ich bin da einmal beim Durchschalten zufällig draufgekommen und dachte ich sehe nicht recht.
Ich schau dann immer mal gern auf die Wahlergebnisse in den betroffenen Landkreisen, das ist meist sehr erhellend.
In diesem Fall Landkreis Nordwestmecklenburg:
https://bit.ly/3HYkIMU
„Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens“ ….
.
Das ist
politische
Physik. Denn
sobald eben die
Sättigungsgrenze
erreicht ist und dann
überschritten wird, ist’s
mit der Stabilität vorbei und
es beginnt eine Phase der
Turbulenzen, also wo
es turbulent wird —
wie gut bei den
Leuten zu
sehen.
.
Jetzt müssen Asylbewerber schon aufs Kreuzfahrtschiff
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/jetzt-muessen-asylbewerber-schon-aufs-kreuzfahrtschiff-die-sorge-vor-der-naechst-82788066.bild.html
Keine Wohnungen, keine Hallen mehr frei – Dorfbewohner sind entsetzt
Die steigende Zahl der Asylsuchenden zwingt die Kommunen in Deutschland zu solch extravaganten Maßnahmen: 217.774 Menschen stellten 2022 einen Erstantrag beim Bundesamt für Migration.
Reinhard Sager, Präsident des Deutschen Landkreistages:
„Wir haben seit 2014 rund 1,4 Mio. Asylbewerber und zuletzt über eine Million Ukrainer aufgenommen, menschenwürdig untergebracht und betreut. Wir spannen alle Kräfte ein, aber jetzt sind die Kapazitäten erschöpft.“
Tatsächlich sagen in einer neuen INSA-Umfrage für BILD am SONNTAG 51 Prozent der Befragten, dass Deutschland bisher (eher) zu viele Geflüchtete aufgenommen hat. „Angemessen viele“ sagen 33 Prozent, 11 Prozent finden, dass es (eher) zu wenige waren.
+++++++++++++
Diese verdammten Heuchler …………
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/nach-der-toedlichen-gewalttat-im-regionalzug-kanzler-scholz-besucht-trauergottes-82793160.bild.html
Lasst uns gemeinsam dafür einstehen, dass Liebe und Hoffnung stärker sind als Hass und Gewalt.“
*https://www.bild.de/news/inland/news-inland/weil-sie-kein-essen-kochen-wollte-er-warf-seine-frau-im-suff-aus-dem-fenster-82790720.bild.html
Enrico L. (40)
+++++++++++
Shithole Hannover-Gaza sei allen eine Warnung!
*https://www.haz.de/lokales/hannover/massiver-anstieg-hannover-waechst-um-8500-menschen-in-nur-einem-jahr-2DECFTCRVRDXHKKPIBYIS7XUKY.html
Migrantenanteil: Von 37 auf 41,1 Prozent in knapp vier Jahren
Zu diesem Wahlbezirk gehört Upahl
Gewählt im Wahlkreis
Junge, Frank Michael SPD 35,2 %
Erstunterlegen
Borchardt, Simone CDU 18,2 %
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2021/ergebnisse/bund-99/land-13/wahlkreis-13.html
Marie-Belen 5. Februar 2023 at 16:43
Danke Jeanette und Gundu.
Den Vater scheint es ja tief getroffen zu haben.
————————————-
Der Mann ist verzweifelt, so wie die ganze Gemeinde.
Bei ihm konnte man sehen wie weit die Verzweiflung bereits gediehen ist.
Was mich irririert bei allem hört man keinen BÜrgermeister.
Oder habe ich das verpasst.
Der Bürgermeister müsste doch laut protestieren!
Gibt es nicht irgendwo noch ein Gesetz, dass es verbietet, ungeprüfte Menschen, von denen man nicht weiß wer sie sind, was sie schon alles angestellt haben einfach auf die Menschheit loszulassen.
Vielleicht sind es schon Mörder darunter, die gesucht werden in Afrika oder sonstwo.
Das muss doch erst mal geklärt werden.
Die müssten doch im Grunde erst in eine geschlossene Quarantäne Anstalt kommen, solange bis fest steht:
Wer ist jeder einzelne und wie sieht das Führungszeugnis jedes einzelnen aus.
Die wollen hier ernährt werden, halten sich illegal auf und bringen kein Geld mit.
Ein einziger sog. Asylparagraph kann doch nicht alle Prüfungen überflüssig machen.
Wie ich das verstehe hat der Bürgermeister mit dem Gemeinderat die Flüchtlingsaufnahme über die Köpfe seiner Gemeindebürger hinweg beschlossen??
Was meint ihr was passiert, wenn ein Frau in so einem Dorf abends mit dem Hund raus muss? Einen Hund haben die im Rudel agierenden Angreifer rasch ausser Gefecht gesetzt. Sie tun einfach, was sie aus ihren Gewaltkulturen kennen: Steine gegen das unreine Tier werfen. Kein Hund hat es verdient, mitten unter Hundehasser gebracht zu werden.
Wo ist eigentlich Tatjana Festerling?
Sie hatte damals die Leute aufgerufen zu den Mistgabeln zu greifen und die Fremden zu verjagen.
Wirtswechsel 5. Februar 2023 at 17:17
Was meint ihr was passiert, wenn ein Frau in so einem Dorf abends mit dem Hund raus muss? Einen Hund haben die im Rudel agierenden Angreifer rasch ausser Gefecht gesetzt.
———–
Kommt auf den Hund an!
Die haben Schiss vor Hunden,
außerdem sind Hunde auch noch „haram“ unrein.
Für die 14% AfD Wähler tut es mir aufrichtig leid, da werden Existenzen vernichtet . Für den Rest vom Schützenfest hält sich mein Mitleid in Grenzen, es kann wirklich Niemand behaupten dass vor solchen Entwicklungen nicht gewarnt wurde . Auf der anderen Seite kann es jeden treffen, die Altparteien sind sich in der Zuwanderungsfrage einig, das dürfte alles noch sehr viel schlimmer werden .
Endlich mal ein Thema bei pi was nicht so theoretisch ist und deutschen Menschen bewegt in ganz Deutschland und nicht nur „die da oben“ oder in Sachsen.
Es geht um die Invasion des ländlichen Raumes. Großstädte können so etwas eher verkraften, da kann man abtauchen, es gibt Freiräume. Auf dem Dorf gibt es sowas nicht.
Korrekt sollen 400 Asylanten nichtt-Ukrainischer-Herkunft, also aus Ländern, wo kein Krieg mehr ist wie Afghanistan, Syrien aber auch aus Urlaubsländern wie dem NATO-Mitglied Türkei (!!!), dem Urlaubsland Tunesien in dem 500 Einwohner Dorf aufgenommen werden „weil wir das müssen“. Die Upahler Dorfbewohner wurden nicht gefragt und konnten nicht mitwirken an dem Konzept.
Eine besondere Rolle spielt Innenminister Pegel von der SPD mit dem Ohrring (Ähemm), der auch bereits als Verkehrsminister in McPomm aufgefallen ist, Stichwort sind das Zusammensacken der A24 bei Triebsees (Ostseeautobahn) oder ohne irgendein Konzept für die Mecklenburgische Eisenbahnen zu haben.
Er behauptet im NDDR „Nordmagazin“ McPomm frech, daß von den Asylanten keine besondere Gefahr ausgehen würde was ja jeden Tag bundesweit dutzende Male von der Realität überholt wird.
Was sollen die gelangweilten jungen Männer in Upahl denn machen, wo es keine Sisha Bar. keine Spielautomaten, keine „Tee“stube gibt und der nächste Puff liegt im weit entfernten Rostock?
Der CDU-Landrat ist in seinem Protest an die Grenze gegangen, findet aber keine Unterstützung bei Schwesings Landesregierung und vom Bund (Nancy Faeser) erst recht nicht.
Den besorgten Bürgern, denen geht es in erster Linie um die Kriminalität und dem Werteverlust ihrer Haüser und Grundstücke, wird von den NDDR-Kamera-Teams frech ins Gesicht geleuchtet. Die AntiFa wartet nur… Für Insider verweise ich auf das benachbarte Jamel („Tanz den Förster“).
Beschlossen wurde bisher das Lager eventuell (!) zu verkleinern und den Fahrplan der Buslinie zu verdichten, damit die „jungen Männer, die wir so dringend brauchen“ Ausflüge machen können, z.B. an die nahe Ostsee.
Sie kommen! Ein kleiner Trost: Ich erinnere mich an das 100-Einwohner Dorf Sumte an der Oberelbe. Hunderte von Asylanten sollten dort in einem ehemaligen Bürodorf (Callcenter) eingewiesen werden. Nach 2-3 Monaten waren alle weg. Zu langweilig. Hamburg ist geiler… Könnte in Upahl auch so laufen.
Standhaft bleiben Leute. Nicht nachlassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Angst groß ist. Wären 100 schon mehr als eine Zumutung. aber die gleiche Kopfzahl wie die Einwohnerschaft bedeutet Mord und Totschlag am laufenden Band. Von den Plünderungen und Vergewaltigungen ganz abgesehen.
Die Upahler kriegen von mir genauso viel Anteilnahme, wie Jene mit Deutschland hatten – also 14 von 100 Prozent.
jeanette, 17.10, du schreibst: Ein „einziger sog Asylparagraph“.
Fakt ist doch, daß die Kanzlerin Verfassungsbruch begangen hat, hier der Asylparagraph:
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.“
Das ist doch ziemlich klar, seit 1993, als der Paragraf so geändert beschlossen wurde. Nur das Bundesverfassungsgericht weigerte sich heimtückisch, die Verfassungsklage von Prof. Schachtschneider 2016 gegen die Merkel-Regierung anzunehmen, „offensichtlich unbegründet“ . Und die AfD Klage wurde vom selbstn „Gericht“ ausgebremst, AfD 2015 noch nicht im Bundestag-
OT
Frank: Keine Belege für russische Sabotage an Pipelines
WELT, Stand: 04.02.2023 (!)
Die deutschen Ermittler haben zum jetzigen Zeitpunkt keine Belege dafür, dass Russland hinter den Explosionen an den Gas-Pipelines Nord Stream 1 und 2 steckt. «Das ist derzeit nicht belegbar, die Ermittlungen dauern an», sagte Generalbundesanwalt Peter Frank der «Welt am Sonntag».
https://www.welt.de/regionales/mecklenburg-vorpommern/article243596071/Frank-Keine-Belege-fuer-russische-Sabotage-an-Pipelines.html
———-
Geht’s noch? Sind wir nur noch von Irren umzingelt? Sie untersuchen jetzt noch, ob Russland seine eigene Pipeline zerstört hat? Das wäre derzeit nicht belegbar? Man arbeitet aber dran, es zu belegen, oder wie? Und in andere Richtungen wird gar nicht erst geforscht?
jeanette 5. Februar 2023 at 17:15
Wie ich das verstehe hat der Bürgermeister mit dem Gemeinderat die Flüchtlingsaufnahme über die Köpfe seiner Gemeindebürger hinweg beschlossen??
—–
Der Bund weist den Ländern die Anzahl der „Flüchtlinge“ zu nach dem sog. „Königsteiner Schlüssel“, was keiner nachprüfen kann. Die Bundesländer verteilen nach Gutdünken die „Flüchtlinge“ an die Landkreise. Die Lankreise müssen das irgendwie hinkriegen und können sich nicht wehren, so wie der CDU Landrat des Kreises Nordwest-Vorpommern = Auto: NVP = „Noch Vor Polen“.
Hier liegt aber in der Tat der Sachverhalt vor daß der Rat des Landkreises, der in Grevesmühlen sitzt, zugestimmt, also für das Lager gevotet hat. Das hat die Bürger auf die Palme gebracht und es drohte ein Sturm auf das Kreishaus. Dann gab es als „Ergebnis“ am Freitag eine 2. Bürgerversammlung, wo aber nur richtige Upahler Bürger reingelassen wurden. Die anderen blieben vor der Tür und wurden vom NDDR eifrig als Rechtsradikale diffamiert.
Warum die Aufregung?
Da werden Arbeitsplätze geschafft, für die Betreuung, Verpflegung, Reinigung, Sprachunterricht, Med-Versorgung, Security, usw.
Es ist schon Jahre her, als dies bei spiegel online zu lesen war:
Ein Blick auf die Zustände in Ländern mit unterschiedlich hohem Anteil an Muslimen an der Gesamtbevölkerung hilft vielleicht:
Ab 5% beginnen Muslime einen gemessen an ihrer Bevölkerungszahl überproportionalen Einfluß auszuüben. Sie drängen z.B. auf Einführung von halal (nach islamischer Vorstellung reinem) Essen in Schulen und Kindergärten, halal-Lebensmitteln in Supermärkten, wobei Druck auf Supermarktketten ausgeübt wird, diese in ihren Regalen herauszustellen zusammen mit Drohungen, falls dem nicht Folge geleistet wird (USA): Frankreich Muslim 8%, Philippinen Muslim 5%, Schweden Muslim 5%, Schweiz Muslim 4,3%, Niederlande Muslim 5,5%. Ab diesem Punkt arbeiten sie daran, die Regierung dazu zu bringen, ihnen zu erlauben, sich selbst unter der Sharia zu regieren, dem islamischen Recht. Das oberste Ziel des Islam ist es nämlich nicht, die Welt zu bekehren, sondern islamisches Recht über die ganze Welt herrschen zu lassen.
Wenn Moslems 10% der Bevölkerung erreichen, setzen sie zunehmend Gesetzlosigkeit als Mittel ein, um sich über ihre Lebensbedingungen in der Gesellschaft der Ungläubigen zu beschweren (Paris massenhaftes Anzünden von Autos). Jede Handlung von Nicht-Muslimen, die angeblich den Islam beleidigt, hat Krawall und Drohungen zur Folge: Amsterdam; Mohammed-Karikaturen). Guyana Muslim 10%, India Muslim 13,4%, Israel Muslim 16%, Kenya Muslim 10%, Russia Muslim 10–15%.
Wenn sie erst einmal 20% erreicht haben, sind beim geringsten Anlaß Unruhen zu erwarten, Formierung von Dschihad-Milizen, sporadische Tötungen und Anzündung von Kirchen und Synagogen: Äthiopien Muslim 32,8%.
Bei 40% findet man weitverbreitete Massaker, chronische Terrorattacken bis hin zum Bürgerkrieg durch Moslemmilizen: Bosnien Muslim 40%, Tschad Muslim 53,1%, Libanon Muslim 59,7%.
Ab 60% ist uneingeschränkte Verfolgung Andersgläubiger zu erwarten, sporadische ethnische Säuberungen, Einsatz des islamischen Rechts (Sharia) als Waffe und Jizya, die Sondersteuer für Ungläubige: Albanien Muslim 70%, Malaysia Muslim 60,4%, Qatar Muslim 77,5%, Sudan Muslim 70%.
Ab 80% Moslemanteil darf man ethnische Säuberungen und Völkermord erwarten, die vom Staat entweder toleriert oder nicht verfolgt werden: Bangladesh Muslim 83%, Egypt Muslim 90%, Gaza Muslim 98,7%, Indonesia — Muslim 86,1%, Iran Muslim 98%, Iraq Muslim 97%, Jordan Muslim 92%, Morocco — Muslim 98.7% Pakistan — Muslim 97% Palestine — Muslim 99% Syria Muslim 90%, Tajikistan Muslim 90%, Turkey Muslim 99,8%, United Arab Emirates Muslim 96%.
xxxx
So, jetzt liegt Uphal genau bei 50%… viel Spaß noch….
Die Menschen hier haben den Terror gewählt und jetzt bekommen sie den Terror und die Vernichtung.
Die Vernichtung Deutschlands hatten sich schon Merkel und ihre Vasallen auf ihre Fahnen geschrieben und jetzt führt diese unsäglich vernichtungswütige Ampel die Politik Merkels bis zum bitteren Ende fort.
Und wer das immer noch nicht glaubt, den kann man nur noch als schwachsinnig bezeichnen.
@Ol´Aff Schloz
Ich habe noch nie gewählt… ich habe immer gewusst und verstanden, dass die Idioten in der Mehrheit sind, also ist es sicher, dass sie gewinnen werden.
Wirtswechsel
Jeanette:
Viele Frauen, die mit ihrem Hund rausgingen, wurden blöd angemacht, nicht selten wurden die Hunde getreten, einfach so. auf dem Gehsteig, mitten in der Stadt. Ich nehme an, das waren kleinere Hunde, ein leichtes Ziel.
Bei großen Rassen sieht das aber schon anders aus. Eine Frau ließ ihren Hund ohne Leine laufen. Der Hund war irgendwo im Gebüsch. Der Angreifer sah ihn nicht und dachte, mit der Frau habe er leichtes Spiel. Da kam der Rottweiler der Frau daher und dann war der Angriff flugs vorbei.
In so ein er Umgebung würde ich persönlich mindestens 2 Hunde anschaffen. Große und mutige Rassen.
Es sind übrigens nicht alle Hunde haram. Salukis z. B. nicht und Kangals zum Beispiel auch nicht.
Armageddon2015 5. Februar 2023 at 17:35
Es ist schon Jahre her, als dies bei spiegel online zu lesen war:
—-
Die Herwirg-Birg-Studie, Uni Bielefeld, als Bevölkerungswissenschaftler auch noch so genannt werden durften.
Ab 5 % Moslems…, ab 10 % Moslems…
Heute im Internet verschwunden aber Bielefeld soll es ja angeblich auch nicht geben.
Ich hab‘ sie noch in den unergründlichen Tiefen meines alten Rechners…
Die regierenden arbeiten nicht fuer die steuerzahlenden Deutschen Landsleute
sondern setzen stur und brutal ihre Plaene der Zerstoerung der D Gesellschaft unveraendert fort, auch wenn ueberall die Roten Lichter des HALT aufflammen.
Die Chance besteht, dass sich das herumspricht und die traegen, satten Buerger ploetzlich munter werden, erkennen in welche Lage sie bewusst manoevriert wurden.
Die Bürger sind auch noch nicht ehrlich genug
Warum sagt keiner klipp und klar, daß sie diese muselmanischen
Steinzeitislamisten, vorwiegend junge und potenziell testosterongesteuerte
Vergewaltiger und Messerstecher, ablehnen. Die haben in unserem
Deutschland nichts verloren.
Das hat nichts mit „rechts“ zu tun.
Das ist die Angst um das eigene Eigentum und die eigene Familie
und die eigenen Kinder.
Was haben hier im aufgeklärten Deutschland Bewohner aus
rückstândigen Primitivländern verloren, in denen die Kinderehe
tâglich praktiziert und Frauen noch gesteinigt werden
Hoffentlich wehren sich die Bürger aus Upahl mit Nägeln und
Zähnen!!!!!
@gonger 5. Februar 2023 at 17:35
Landtagswahl Grevesmühlen. 26.9.2021
https://votemanager.kdo.de/20210926/130745453/praesentation/index.html
SPD 39,07%, AfD 16,65%
jeanette 5. Februar 2023 at 16:23
Vielleicht können sie eine Mauer ums Dorf bauen?
Stacheldraht verlegen?
_______________________________________________________________________
Zumindest kann man Wildschutzzäune an seinem Grundstück anbringen. Die gegen Wildschweine bezzeln sehr ordentlich.
Oha, das Dörfchen liegt ja voll auf dem platten Land.
Ich glaube,nach 3 Wochen wohnt da niemand mehr.
Und wenn, es gibt soviele friedliche Ansätze denen das
Leben sauer zu machen.
Man muss sich halt trauen.
@Austriak
Demonstrationen reine Freizeitgestaltung, bringt nichts, den Politdarstellern geht das am A….vorbei!
@jeanette Nein, Bürgermeister haben in Deutschland nichts zu melden. Sie sind weisungsgebunden und wenn sie dochmal querschießen sollten, sind sie ihren Posten los. Gerade in Rostock geschehen. Kann mir keiner erzählen, das Madsen seinen OB-Posten, auf dem er seelenruhig hochbezahlt ins Rentenalter hätte schippern können, freiwillig geräumt hat. Dabei war der im Großen und Ganzen noch auf Linie… nur in Sachen Wirtschaft&Co wollte er nicht so wie die tonangebenden Kommunisten im Rostocker Rathaus.
Goldfischteich 5. Februar 2023 at 17:44
@gonger 5. Februar 2023 at 17:35
Landtagswahl Grevesmühlen. 26.9.2021
SPD 39,07%, AfD 16,65%
—
AfD teilweise sogar bis zu 18%.
Genau bei dieser Grafik sieht man das so typische – so typische – ( sorry für die Wortwiederholung, ich habe kein Alzheimer) Problem des Ostens: Die Linken. Im Prinzip nehmen die Linken der AfD die Stimmen weg.
Danke für den Hinweis.
Das nützt aber alles nichts wenn Nancy Faeser und ihre Genossin Schwesing nicht wollen, siehe meinen Kommentar um 17:35. Dann kann sich sogar ein CDU-Landrat abstrampeln wie er will.
Erzähle mir doch keiner daß man seitens der Landesregierung möglichst versucht die „Flüchtlinge“ in NICHT-SPD/Grüne-Landkreise abzuschieben.
@ gonger 5. Februar 2023 at 17:41
Armageddon2015 5. Februar 2023 at 17:35
Es ist schon Jahre her, als dies bei spiegel online zu lesen war:
—-
Die Herwirg-Birg-Studie, Uni Bielefeld, als Bevölkerungswissenschaftler auch noch so genannt werden durften.
Ab 5 % Moslems…, ab 10 % Moslems…
Heute im Internet verschwunden aber Bielefeld soll es ja angeblich auch nicht geben.
Ich hab‘ sie noch in den unergründlichen Tiefen meines alten Rechners…
xxxx
Ja – danke nochmals für die Ergänzung! Ich habe letztes Jahr den Text auch seeeehr lange suchen müssen und fand ihn dann nicht direkt im Netz, sondern nur durch Zufall bei einem Foristen-Kommentar bei einem anderen Online-Portal.
Sumte war auch so ein Fall, genau!
https://www.haz.de/lokales/umland/barsinghausen/barsinghausen-ladendieb-muss-mit-abschiebung-rechnen-QPBOAG37T5EPZHYWFNGJRSO74M.html
Ein Ladendiebstahl dürfte für einen von drei Tätern weitreichende Folgen haben.
Der Mann, der sich illegal in Deutschland aufhält, wurde von der Polizei festgenommen und bleibt nach Absprache mit der zuständigen Ausländerbehörde bis zu seiner Abschiebung in Haft.
Gemeinsam mit zwei anderen Tätern war der Mann am Freitag gegen 16 Uhr im Getränkehandel Trinkgut in Barsinghausen an einem Ladendiebstahl beteiligt.
Das Trio entwendete mehrereFlaschen alkoholischer Getränke. Einer der Täter wurde noch im Geschäft, ein weiterer von der Polizei im näheren Umfeld des Ladens festgenommen.
Der dritte Mann konnte bislang nicht ermittelt werden.
Die Polizei sucht außerdem einen Taschendieb oder eine -diebin. Diese Person hat am Freitag imNetto-Markt an der Hinterkampstraße in Barsinghausen einer 74-jährigen Frau das Smartphone und die Lesebrille gestohlen.
https://www.bild.de/politik/2023/politik/am-bundesverfassungsgericht-explodieren-die-anwalts-kosten-82767848.bild.html
Das Gericht begründet die Ausgaben u.a. damit, dass es keine Expertise im Presserecht habe. Und spannt eine Kanzlei ein, die gar nicht auf Presserecht spezialisiert ist!
Die Beratungskosten durch die Kanzlei sind exorbitant hoch: Allein 33 528,26 Euro kassierte Dolde Mayen und Partner im Rechtsstreit mit BILD – eine große Summe Steuergeld für überschaubaren Aufwand. Zum Vergleich: BILD kostete der Rechtsstreit nur 2293,25 Euro.
https://www.haz.de/politik/zehn-jahre-afd-was-ein-reporter-mit-den-rechten-erlebt-FSNPUTUIRVFHZAWZO5OVEENGNU.html
Gegenüber bläst ein Biomasse-Heizkraftwerk weiße Abgaswolken in den Berliner Himmel, nebenan haben Autowerkstätten, ein Abbruchunternehmen und ein Versandhändler für Indoorplantagen ihren Sitz. Am Zaun verwest ein kaputtes Mofa. Im hohen Norden Berlins ist die AfD jetzt angekommen. In einem teilweise leerstehenden Bürogebäude in Berlin-Wittenau hat die Partei neue Räumlichkeiten für ihre Bundesgeschäftsstelle angemietet.
Hier ist die AfD also gelandet, nach zehn Jahren. Am Rand der Stadt und am Rand des politischen Spektrums.
Von Anfang an war die AfD eine Partei, die ein Niedergangsnarrativ bediente und mit Ängsten spielte. Zur Angst vor dem Wertverlust des Euro gehörte immer schon die Angst vor dem Verlust einer ethnisch definierten deutschen Identität. Insofern hat Gauland teilweise Recht, wenn er jetzt, zehn Jahre später, bilanziert: „Die AfD hat sich nicht nach rechts entwickelt, das ist Unsinn.“ Das sei „von Anfang an ein Versuch der anderen Parteien“ gewesen, „uns zu delegitimieren“. Und dann sagt der Parteisenior: „Wir sind keine rechtsextreme Partei, das ist eine Kriegslist des Verfassungsschutzes.“
Auf Parteitagen ärgert die Regie die Presse regelmäßig damit, dass zu wenige Tische und kaum Steckdosen für die Medien bereitgestellt werden. Wir reisen schon seit Jahren nur noch mit mitgebrachten Mehrfachsteckern aus dem Baumarkt an. Und mit Zigaretten: In wenigen Parteien wird noch so viel geraucht wie bei der AfD, in Raucherecken reden Delegierte dann plötzlich sogar mit der „Lügenpresse“, selbst wenn sie sich eher der Straße als der bürgerlichen Politik verpflichtet fühlen.
Zehn Jahre AfD, das bedeutet auch Ermüdung und Überdruss an einer Partei, die stets am Anschlag agiert: immer schrill, immer grotesk, immer angst- und niedergangsgetrieben. Sach- und fachpolitisch wird von dieser Partei nichts mehr kommen, das hat sie in mehreren Legislaturperioden in allen deutschen Landtagen und dem Bundestag zur Genüge bewiesen.
Die AfD, die erfolgreichste Parteineugründung der vergangenen 40 Jahre, wird so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden. Sie wird sich auch nicht mehr so rasant ändern wie in ihrem ersten Jahrzehnt. Sie ist ein Teil der Demokratie und zugleich gefährlich, weil sie das Vertrauen in den parlamentarischen Prozess von innen aushöhlt. Es wird auch die nächsten zehn Jahre nötig bleiben, sehr genau nach den Rechten zu schauen.
jeanette 5. Februar 2023 at 15:51
Das Problem ist, die LEUTE dort können nicht mehr spazieren gehen!
Bei Dunkelheit schon gar nicht.
Sie sind jetzt in ihren HÄUSERN GEFANGEN.
— Die haben Pech gehabt. Alles haben die verloren. Deren Hauser sind wertlos. Den bleiben nur 2 Wege- 1. Alles verlassen und abhauen, oder
Versuchen sein Eigentum an Fluchtilantenhelfer zu verscherbeln und um noch mehr von den einzuladen. Und dann abhauen . Mit Geld. Aber das geschwind, da bald diese EZB Makulatur wertlos ist.
Folgender Aspekt kommt auch noch hinzu. Die System-Medien berichten nicht drüber :
Einer der neben den überfüllten „Wessis-Stränden“ nahegelegenen Natur-Strände geht dann auch verloren:
Das kinderfreundliche Seebad Boltenhagen oder – mein persönlicher Geheimtipp – der „Klützer Winkel“ mit seiner Steilküste.
Wer von Remmi-Demmi in Travemünde bzw. der Lübecker Bucht die Schnauze voll hat, macht hier Urlaub.
Demnächst : …machte ….
Außer Tourismus ist da nix in der Gegend.
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/toetete-ibrahim-a-aus-terroristischen-motiven-ich-bin-auch-ein-anis-amri-82797400.bild.html
Tötete Ibrahim A. DOCH aus terroristischen Motiven?
In zwei Jahren ist die nächste Bundestagswahl.
Die sollen nur so weiter machen mit den Flüchtlingen, dem Klima dem Gesundheitsterror und mit der Wohnungsnot mit dem ganzen hausgemachten Elend, der Energienot verschuldet durch idiotische Sanktionen gegen Russland, die nur Deutschland schaden, dann bekommt die AFD 51 % der Stimmen. Biden ist bis dahin auch tot. Dann ist Schluss mit bunt und lustig!
Das ist nicht möglich?
Bei dem Flüchtlingstempo und den Klimaauflagen, der ganzen Schräglage der Nation, ist das noch viel eher möglich.
Die Leute im Ort sagen ja schon: Hätten wir nur AFD gewählt!
Das werden wir jetzt wählen! Wir werden AFD wählen!
Da kann keine ANTIFA etwas dagegen tun.
Danielleveline 5. Februar 2023 at 17:31
jeanette, 17.10, du schreibst: Ein „einziger sog Asylparagraph“.
Fakt ist doch, daß die Kanzlerin Verfassungsbruch begangen hat, hier der Asylparagraph:
(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist,
———————
Und so geht das jetzt einfach immer weiter, wie so ein Gewohnheitsrecht…..
Die Bewohner Uphals sollten sich kategorisch weigern, dass ihr Dorf 1/1 mit Asylbetruegern/Sozialtouristen aus Moslemen von Asien und Afrika ausgeduennt werden.
Als Standort fuer die 500 und mehr wird der neue Bundeskanzleramt Erweiterungsbau angegeben, der auch provisorisch als Aufnahmegebaeude in solidaritscher Gemeinschaft von Regierung und Fluechtenden durch eine uebergrosse bunte Schwulen/Lesbenfahne geehrt werden, wie sie schon vor dem Amtssitz des Kanzlers wehte.
„Die Bürger des Ortes wurden in ihren Sorgen übergangen, sie organisieren Demonstrationen und Protest-Aktionen. Und werden dafür von den Medien als Rechtsextreme und Neonazis gebrandmarkt.“
Man merke auf, es gibt guten linken Protest, siehe die Causa Lützerath.
Da wird dann auch niemand deswegen, weil er Fäkalien, Steine etc. auf Polizisten wird, oder sich an Bäumen fest“klebt“ oder technische Einrichtungen sabotiert wegen Terrorismus, wegen Bildung einer terroristischen Vereinigung, wegen gefährlichen Eingriffs in den Sttraßenverkehr gebrandmarkt. Da heisst es dann unisono aus Politik, Wirtschaft (teileweise) und Medien, das die Aktivisten „berechtigte Interessen hätten!
Gehen dann besorgte Bürger aufgrund und vor dem Hintergrund einer mehr als gescheiterten Asyl- und Integrationspolitik auf die Straße, weil sie ihre „brechtigten Interessen“ wahrnehmen wollen, dann sind es Rechtsextreme, Reichbürger, Verschwörungsschwurbler etc.
Hier zeigt sich die exorbitante Verlogenheit und Gleichgültigkeit gegenüber den Bürgern des Regimes.
Wie wäre es, wenn das geplante „Containerdorf“ direkt im Hinterhof des Reichstags in Berlin oder genau da, wo die meisten der sogen. „Volksvertreter“ in Villen und Nobelherbergen auf Steuerzahlerkosten residieren, aufgestellt würde?
gonger 5. Februar 2023 at 17:35
jeanette 5. Februar 2023 at 17:15
Wie ich das verstehe hat der Bürgermeister mit dem Gemeinderat die Flüchtlingsaufnahme über die Köpfe seiner Gemeindebürger hinweg beschlossen??
—–
Der Bund weist den Ländern die Anzahl der „Flüchtlinge“ zu nach dem sog. „Königsteiner Schlüssel“, was keiner nachprüfen kann. Die Bundesländer verteilen nach Gutdünken die „Flüchtlinge“ an die Landkreise. Die Lankreise müssen das irgendwie hinkriegen und können sich nicht wehren, so wie der CDU Landrat des Kreises Nordwest-Vorpommern = Auto: NVP = „Noch Vor Polen“.
Hier liegt aber in der Tat der Sachverhalt vor daß der Rat des Landkreises, der in Grevesmühlen sitzt, zugestimmt, also für das Lager gevotet hat. Das hat die Bürger auf die Palme gebracht und es drohte ein Sturm auf das Kreishaus. Dann gab es als „Ergebnis“ am Freitag eine 2. Bürgerversammlung, wo aber nur richtige Upahler Bürger reingelassen wurden. Die anderen blieben vor der Tür und wurden vom NDDR eifrig als Rechtsradikale diffamiert.
—————————-
Es wird wieder VOLKSSPALTUNG betrieben so wie bei den Impfungen
und zuletzt sind die Geimpften tot und die blöden Impfer schauen dumm aus der Wäschen, dann wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Man hat erst diesen ganzen an Selbstbetwusstsein und Intellekt Schwachen einen Moralfimmel eingeblasen, der sie für eine Weile bei Anwendung erhöht. Der Trick ist tödlich.
So viele gewiefte Psychologische Wissenschaftler arbeiten an der Volksverarsche, bis das unten beim Volk ankommt, da ist der Zug schon abgefahren, das Ziel der Volksbetrüger schon erreicht.
Das ist entsetzlich.
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-upahl-landrat-ich-kann-zutiefst-verstehen-dass-sie-sauer-sind-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230203-99-467311
Landrat: „Ich kann zutiefst verstehen, dass Sie sauer sind“
Verstehen reicht nicht, man muss auch NEIN sagen können.
Prof. Michael Stürmer hat 2015 einen Artikel in der WELT veröffentlicht. Zeigt sich darin eine „rechte“ Haltung? Hier mehr: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article147425434/Die-Angst-vor-dem-Fluechtlingsansturm-ist-berechtigt.html /// Das soll eine Hilfe sein für die Menschen in Upahl.
Deswegen wurden auch die BÜRGERWEHREN verboten!
Denn die FLutung inklusive Zerstörung ist gewollt!
Das Volk soll geteilt und aufgespalten werden in zig Tausend verschiedene Kulturen,
alles dient den Globalisten nur einem Ziel: DIE NATIONALSTAATEN ZU ZERSCHLAGEN,
sodass sich kein Land mehr abschotten kann und sich dem Globalen-Irrsinn und seinen Technokraten entzieht.
wie ich schon weiter oben kommentiert hatte: nochmals….. wenn man in solchem Kuhnest wie Upal sagt: „die Politik treibt uns direkt in die Arme der AfD“ und wählte bisher großteils die SPD dann ist man selbst Schuld wenn man nun mit der politischen Realität konfrontiert wird! Die Container für 500 Afghanistan Flüchtlinge 2022 waren anscheinend bei denen in ihren kühnsten SPD Hurra Träumen nicht vorstellbar.
Wie heisst es: „wie bestellt so bekommen“! Trotz dem allgemeinen Wahnsinn – wenn nicht mal der Effekt vom „Frosch auf der Herdplatte“ bei den Upalèr verstanden wird und nun quasi die AfD plötzlich der so „ungeliebte Retter“ wäre, hält sich mein Mitleid über deren selbstgewählte Flutungsproblem mit 500 Migranten stark in Grenzen. Allerdings…auch in anderen Gemeinden und Städten in Deutschland ist längst der gleiche Wahnsinn im Verhältnis der Bevölkerungszahl und Verblödung der Einwohner.
16 Jahre Merkel und gut 1 Jahr rotGrüne+ Gelb ist nun Deutschlands UNtergang. Upal an der Ostsee merkt es leider jetzt erst!
Die REICHSBÜRGER sind so gefährlich, nicht etwa weil sie so schwer bewaffnet sind, sondern weil sie das Volk „negativ beeinflussen“, so wie ein schlechter Schüler, der den andern Schüler zu allerhand Unsinn verführt, ihn am Vorwärtsgang hindern will.
Die REICHSBÜRGER erinnern immer wieder an die unangenehmen Dinge wie:
HIER LÄUFT ETWAS GEWALTIG SCHIEF! Und zwar schon länger!
Hier liegen Leichen im Keller!
Setzt eure Brillen auf und grabt die Leichen aus.
Und dann kommen sie mit der gefährlichen Taschenlampe
Leuchten den Leichen direkt ins Gesicht.
So was hält keine Regierung aus!
GRÜNE mit Forderung an Faeser:
„Brauchen mehr Migration von Menschen aus Drittstaaten, die sich niederlassen wollen“
Ja wer will sich denn nicht im Schlaraffenland niederlassen? Jeder, egal ob Syrer, Afghane, Iraker, Iraner, Türke, Nord-/Zentral-/Schwarzafrikaner oder sonst wo her wäre doch mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er sich hier nicht niederlassen, sondern irgendwann wieder zurück in seine Heimat gehen würde, wo er mit Arbeit einen wesentlich niedrigeren Wohlstand hätte als bei uns ohne.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243610689/Gruenen-Forderungen-an-Faeser-Anhaltende-Fluchtbewegungen-und-Zuwanderung-sind-keine-Ausnahmen-mehr.html
jeanette! „rechtsradikal“ bedeutet amtlicherseits seit 1974 „demokratisch“, nämlich eine „bis auf die Wurzel der Fragestellung gehende rechtskonservative Zielsetzung“ , Quelle: Bundesamt für Verfassungsschutz
https://www.zeit.de/video/2023-02/6319788520112/upahl-dutzende-menschen-protestieren-gegen-gefluechtetenunterkunft
Es müssen noch viel mehr Menschen NEIN sagen lernen.
Nennt sich Zivilcourage
Die meisten Einheimischen werden wegziehen d.h. Flüchten statt Standhalten..
Mantis 5. Februar 2023 at 18:45
https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-upahl-landrat-ich-kann-zutiefst-verstehen-dass-sie-sauer-sind-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230203-99-467311
Landrat: „Ich kann zutiefst verstehen, dass Sie sauer sind“
Verstehen reicht nicht, man muss auch NEIN sagen können.
———
Der wackere CDU-Landrat ist mehrfach an seine „Rächten“ Grenzen gegangen und hat im NDDR-Nordmagazin“ ( = Regional-Magazin) seinem Ärger freien Lauf gelassen aber er will natürlich auch seinen Job behalten.
Ob er JA oder NEIN sagt ändert doch nichts wenn das Bundes-Innenministerium so entscheidet wie ich es um 17:35 beschrieben habe.
Ich kenne den Fall aus Sumte: Da wurden dem Landkreis Lüneburg (obwohl Sumte östlich der Elbe liegt aber das gehört dazu) die „Flüchtlinge“ vor die Nase geknallt und wenn der lokale Busunternehmer sich weigert die neuen Fahrgäste vom Airport H-Langenhagen direkt in die Kuschelbude zu verbringen, kann er sich seine Schülerbeförderung, „Das Brot und Butter Geschäft“ eines VU’s, abschminken.
Die Bürgermeisterin vom zuständigen Amt Neuhaus bekam damals „Ratschläge und Hinweise“…
Flüchtlingspolitik ist nunmal Bundespolitik.
……..harly1 5. Februar 2023 at 17:35
Warum die Aufregung?
Da werden Arbeitsplätze geschafft, für die Betreuung, Verpflegung, Reinigung, Sprachunterricht, Med-Versorgung, Security, usw.
—————————————–
……….harly……Sie habn noch vergessen, für Notärzte, Gynäkologen, Gutachter, Anwälte, Operationspersonal, Polizisten, Gefängnispersonal, Feuerwehrwehrleute, Supermarktdetektive, Bestattungsunternehmen, also durchaus für den Landkreis als positiver Aufschwung zu sehen…….
Nach Brokstedt wird hart weiter gemessert im hohen Norden
Ein Mann (sehr wahrscheinlich ISlamer sticht 34jährigem Kontrahenten in Hals und Gesicht!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/messerangreifer-sticht-34-j%C3%A4hrigen-in-hals-und-gesicht/ar-AA1783QV?ocid=msedgntp&cvid=f9326ec7cbc94ee7935627356a3b7746
Kalifat NRW
20jähriger (ISlamer?) sticht wie Irre auf 26jährigen ein
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/mann-durch-stiche-schwer-verletzt-20-j%C3%A4hriger-tatverd%C3%A4chtig/ar-AA17846v?ocid=msedgntp&cvid=a13ecab0f4d14926dc74fbd41906ced4
@ BlinderWaechter 5. Februar 2023 at 17:45
jeanette 5. Februar 2023 at 16:23
Vielleicht können sie eine Mauer ums Dorf bauen?
Stacheldraht verlegen?
_______________________________________________________________________
Zumindest kann man Wildschutzzäune an seinem Grundstück anbringen. Die gegen Wildschweine bezzeln sehr ordentlich.
——————————
Ich wäre für 5 KV, dann sind sie schön knusprig.
wildcard 5. Februar 2023 at 19:54
@ BlinderWaechter 5. Februar 2023 at 17:45
jeanette 5. Februar 2023 at 16:23
Vielleicht können sie eine Mauer ums Dorf bauen?
Stacheldraht verlegen?
_______________________________________________________________________
Zumindest kann man Wildschutzzäune an seinem Grundstück anbringen. Die gegen Wildschweine bezzeln sehr ordentlich.
——————————
Ich wäre für 5 KV, dann sind sie schön knusprig.
————————
Sind das Elektrozäune?
Die kann man dann einschalten bei Einbruch der Dunkelheit.
Und sich zuhause noch einen Elektroschocker hinlegen für alle Fälle.
Schon wieder im Regio-Zug
ISlamerhorde schlägt 15jährigen Deutschen halb tot!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/in-m%C3%BCnchner-s-bahn-gruppe-jugendlicher-pr%C3%BCgelt-15-j%C3%A4hrigen-ins-krankenhaus/ar-AA177NHq?ocid=msedgntp&cvid=7aad5530198d4b28948303a051d2dc31
Sie wissen, dass die Städte vor Kriminalität und Drogen zerbersten.
Jetzt gehen sie voll aufs Land und in die Dörfer rein!
Aus Kandel und 20.000 anderen Einzelfällen haben die Politiker in Upahl nichts gelernt!
Seit 2015 nichts Neues!
Das klappt schon ! Es sind ja nur 500 Flüchtlinge. Die Leute die das beschlossen haben , sehen da keine Probleme. Ok , sie wohnen selber in abgeschotteten Wohnanlagen und schicken ihre Kinder auf Privatschulen, aber sie sind sich sicher das es funktionieren könnte ! Ok , die ein oder andere Vergewaltigung oder Messerangriff muss man einkalkulieren, das sind ja aber nur Einzelfälle die man nicht in den Medien erwähnen muss . Die Bedenken sind also total sinnlos da die Elite das eh schon beschlossen hat. Fügt euch also diesem Grün-Linken Schwachsinn und betet das ihr es überlebt ! Euer Großkonsul
Blutbad auf dem Gehsteig!!!
Der nächste (islamische?) (afrikanisch-negroide?) Messerkiller kommt aus den Niederlanden, eines seiner Schlachtopfer (eine Frau) stirbt auf dem Gehweg!
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/niederlande-mann-sticht-auf-drei-menschen-ein-frau-stirbt-auf-gehweg/ar-AA178ujN?ocid=msedgntp&cvid=0b54d3b1849f48878e1eceb530ff1ebc
Wenn sie die Städte haben, kommen sie in die Provinzen!
https://www.welt.de/mediathek/reportage/gesellschaft/video243608917/WELT-Reportage-Hauptstadt-am-Abgrund-Wie-Clans-und-Extremisten-Berlin-erobern.html
#Beuteland Deutschland
@ Upahl
Schaut euch an, was Deutschland und auch euch auf dem platten Land erwarten wird!!
Nein eine Islamisierung findet in Deutschland nicht statt!
https://www.youtube.com/watch?v=nkTTuHFnwe8
Eure Politiker sagen euch, dass eine ISlamisierung nicht stattfindet und dass dies Hetze von Rechten sei!
Glaubt ruhig weiter euren Politikern die ihr schon euer ganzes Leben lang wählt, weil ihr mit ihnen verwandt und verbandelt seid, aber sie werden euch in den Untergang führen, denn sie werden niemals zugeben, dass sie und ihre Parteien es waren die uns diese Zustände in unser Land gebracht haben.
Habt ruhig weiter Angst von irgendwelche CDU/SPD Leuten als Nazi bezeichnet zu werden und macht deswegen ruhig weiter Front gegen AFD und andere Kritiker, gründet noch mehr AGs gegen Rechts an den Schulen, damit diese Leute oben im Video es noch leichter haben Deutschland unsere geliebte Heimat in ihre Hände zu bekommen.
Olaf Scholz besuchte heute wenigstens mit einem Rest von Anstand einen Trauergottesdienst wegen den Opfern von Brokstedt in Neumünster. O.k., er war ohnehin in Schleswig-Holstein wegen dem Landesparteitag der SPD in Husum. Im der V8 – Limo schafft man solche Termine locker.
Dagegen hat sich das Holzbock in Aachen einen Karnevalsorden umhängen lassen und Näncy Faesser interessiert nur ihre Bewerbung um das Amt der Ministerpräsidentin in Hessen sowie der ‚Kampf gegen Rächtz‘.
Mehr Verachtung der Opfer geht nicht.
Dagegen tönt der Messerstecher von Brokstedt inzwischen:
„Es gibt nicht nur einen Anis Amri“. Ich dachte bisher immer: „Es gibt nur einen Rudi Völler“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article243615371/Brokstedt-Mutmasslicher-Angreifer-Ibrahim-A-vergleicht-sich-mit-Breitscheidplatz-Attentaeter-Anis-Amri.html
Der Küchen-/Hobby-Psychologe ais dem Hamburger U-Knast hat es nicht erkannt sondern tagesaktuell sein Gutachten geschrieben. Das kann ich insofern nachvollziehen als daß jeder von uns mal gut drauf ist oder eben nicht. Aber nicht mit solchen verheerenden Auswirkungen.
GRÜNE versuchen uns auf allen Wegen zu enteignen!
GRÜN-Kommunist und Chef des Ideologen Abstellamtes (Bundesumweltamt) fordert CO2 Willkürsteuer, obwohl er noch nicht einmal beziffern kann in welcher Höhe eine Gigatonne CO2 die Atmosphäre erwärmt!
Und warum fordert er dann keine Steuer auf Methan, dass doch viel gefährlicher ist.
https://www.youtube.com/watch?v=lj7TG-TJnRA
Dann fordern sie wegen Lastenausgleich, das heißt wir sollen Teile unseres Vermögens hergeben um die Krisen zu finanzieren die sie selbst verursacht haben, z.B. Geld für die Horden von Asylanten und ISlamischen Landnehmer hergeben, obwohl viele uns hassen wie aus dem oben verlinkten Ausschnitt aus Hamburg zu sehen ist.
Marc Bernhard (AFD) zu weiteren unverschämten Enteignungsforderungen.
https://www.youtube.com/watch?v=qEeZbbZhQ3I
In einer Woche Am kommenden Sonntag (12. Februar) wird in (linksshithole Berlin novhmals gewählt. Auch zahlreiche kleinere Parteien beteiligen sich an der Wiederholungswahl.
Für die AfD kämpft als Spitzenkandidatin Kristin Brinker.
Ob der vergeigten BT Wahl in Berlin die AfD angesichts solcher og. Infos über Upahl und weiterem Wahnsinn in Deutschland-Absurdistan endlich notwendigerweise punkten kann wird sich zeigen. Die linksgrüne Presse inkl. ohnehin die Reg. Parteien sowie selbst die CDU/CSU mit Merz als Prinzip der WOKE Moral die AfD meiden und hassen wie die Pest, deshalb die AfD in den Medien weiterhin gemieden wird, kann man nur hoffen und gespannt sein , dass diese trotzdem endlich gut abschneidet.
Sie hat es längst verdient… es ist die einzige Chance mit dieser Partei Deutschland vom Kopf auf die Füsse zu stellen. Ist den Upahl`ern dies endlich auch bewußt. statt jammern und lamentieren über die Flüchtlingsflutung in ihrem 500 Seelen Kuhkaff.? Es gibt Menschen die wohnen in einer wesentlich größeren Stadt diese haben mit dieser perfiden Migranten Politik schon länger noch die viel größeren Probleme. Sogar Mord und Totschlag -und keiner der politisch Verantwortlichen interessierts .
Die Gründe sind bekannt! Erbärmlich.
Sumte: Kleines Dorf mit großem Herzen
Dem ASB Hannover-Land/Schaumburg ist es gelungen, 700 Flüchtlinge in dem kleinen Dorf Sumte in Niedersachsen zu integrieren. Die ASB-Notunterkunft schloss im Herbst 2016. Das sei schade, finden viele Dorfbewohner
https://www.asb.de/unsere-angebote/integration/leuchttuerme-der-fluechtlingshilfe-und-integration/sumte-kleines-dorf-mit-grossem-herzen
das war 2016 heute denken dort sicher viele anders.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Sumte-will-erneut-Hunderte-Fluechtlinge-aufnehmen,aktuelllueneburg6994.html
Alle voll begeistert, die Menschen dort wollen das so.
Faeser kündigt Flüchtlingsgipfel im Innenministerium an
Immer wieder warnen Länder und Kommunen vor einer Überlastung bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Die Innenministerin kündigt nun ein Spitzentreffen an. Die Union sieht Kanzler Scholz in der Pflicht.
Faeser muss abgewählt werden.
Mantis 6. Februar 2023 at 00:11
Faeser kündigt Flüchtlingsgipfel im Innenministerium an
Immer wieder warnen Länder und Kommunen vor einer Überlastung bei der Unterbringung von Flüchtlingen. Die Innenministerin kündigt nun ein Spitzentreffen an. Die Union sieht Kanzler Scholz in der Pflicht.
Faeser muss abgewählt werden.
—-
Nein ! Faeser wird nicht abgewählt. Sie wird möglicherweise gewählt denn sie hat sich dieses Wochenende in Hessen als SPD-Spitzenkandidatin aufstellen lassen bei der kommenden LTW.
Gegen den gegenwärtigen Ministerpräsidenten Rhein (den kennt keiner) und den gemäßigten grünen Araber Al-Wazir hat sie null Chance und da das schiefgeht, wird sie Bundes-Innenministerin bleiben. Also eine MP-Kandidatin mit Rückfahrkarte.
Sie hat also 3 Jobs, der Priorität nach:
1.) Den beinharten „Kampf gegen Räächtz“ weiterzuführen.
2.) Im Hessen-Wahlkampf von Kaff zu Kaff tigern, sich das Gelaber am Stammtisch von Bad Wildungen anhören zu müssen, was ihr sowas am Arxxx vorbeigehen dürfte und – last not least :
3.) Nebenbei den zweitwichtigsten Ministerjob Deutschlands zu bewerkstelligen,d.h. Innenministerin zu spielen.
Da sage ich : Whow! Ihr Tag hat 48 Stunden.
Bei dem geplanten Treffen geht es nur darum daß die Länder mehr Geld vom Bund wollen, die dann auch gerne mal zweckentfremdet werden. Um die Begrenzung der Asylanten geht es da nicht. Nur wer am Ende die Party bezahlt.
Mantis 5. Februar 2023 at 23:58
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Sumte-will-erneut-Hunderte-Fluechtlinge-aufnehmen,aktuelllueneburg6994.html
Alle voll begeistert, die Menschen dort wollen das so.
———
Die Einwohner (100) hatten Angst und wurden medial eingeschüchtert!
Das war noch eine andere Zeit. Das Problem erledigte sich damals von selbst: Die „Schutzbedürftigen“ hauten von dort einfach ab. Ich kenne die herrliche, naturbelassene Gegend dort ganz genau: Einsamer geht es nicht. Der Storch und der Biber ist Dein Nachbar und die zuständigen Behörden befinden sich auf der Westseite der Elbe in Lüneburg. Die Fähren verkehren bei Hoch- und Niedrigwasser nicht.
Eine Hoffnung für Upahl aber Sumte war noch extremer. Upahl ist nicht ganz so abgelegen.
Sumte lag früher mal im DDR-Sperrgebiet und deshalb lebten dort aucu nur Deutsche.
Ich sehe grade den DDR1-Teletext von morgen bzw. heute um 20:15:
In Aachen wird der Orden „Wider den tierischen Ernst verliehen“ und übertragen. Kommt die nominierte Holzbock im Leoparden-Kostüm, lässt sich das Ritterkreuz mit Eichenlaub und Schwertern umhängen und hält eine lustige Rede über den aufkommenden WKIII, wo sie ja Expertin ist?
Die Politik hat entschieden, ein Containerdorf für bis zu 500 Flüchtlinge in Upahl anzusiedeln. Vor allem junge Männer aus Afghanistan und Syrien sollen kommen. Aufstockung auf 1000 möglich. Wird von den Offiziellen noch abgestritten. Kommt aber garantiert. Wetten?
MÄNNERÜBERSCHUSS =
MUSELMÄNNERÜBERSCHUSS
Ganz Deutschland braucht nicht
noch mehr Muselmänner, deren
Beute unsere Mädchen u. Frauen
sein werden.
FAI
Fai (:::) ist ein Begriff des klassisch-islamischen Völkerrechts, der diejenige Güter bezeichnet, die die Muslime vom Feind ohne Gewaltanwendung erbeutet haben, darunter auch den Grund und Boden in den eroberten Gebieten…
…dass bei der ISLAMISCHEN Eroberung eines Gebiets, das zum Dar al-Harb gehört, selbst die ungläubige Frau, die mit einem Muslim verheiratet sei, zum Fai‘ gehöre und damit versklavt werden könne. Das Gleiche gelte für ihr ungeborenes Kind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fai%27
@ gonger 6. Februar 2023 at 01:48
Der Aachener Bonzenkarneval mit Bärbock
als „Ritterin des Guten“ war schon am
Samstag 04.02.2023. Ich berichtete bereits
unter mehreren PI-Artikeln.
Lange habe sie überlegt, „was meine Verkleidung angeht“, sagte die Außenministerin. Die Verkleidung als Leopard schied aus – sie habe Sorge gehabt, dass das Kanzleramt keine Reisegenehmigung erteile. Stattdessen trug sie Narrenkappe auf Hosenanzug.
(dpa & Co.)
https://www1.wdr.de/nachrichten/demonstration-baerbock-tierischer-ernst-100~_v-gseapremiumxl.jpg
Es gab auch zwei Demos vorm Saal wegen Bärbock
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/baerbock-aachen-orden-verleihung-karneval-100.html
Ergänzung zu
Maria-Bernhardine 6. Februar 2023 at 05:28
GEGEN NARRENORDEN-VERLEIHUNG
FÜR KRIEGSTREIBERIN BÄRBOCK
DEMO in AACHEN am 04.02.2023 |
Ich bin NICHT im Krieg mit Russland! |
#Friedensbewegung
05.02.2023 AACHEN
Annalena Baerbock (Bündnis 90/Die Grünen, Außenministerin) wurde vom Aachener Karnevalsverein (AKV) am 04. Februar 2023 der „Orden wider den tierischen Ernst“ verliehen. Das AKV schrieb dazu: „Gewürdigt wird Annalena Baerbock als moderne Ritterin im besten Sinne, die für eine Außenpolitik auf Augenhöhe, im Einsatz für Frieden, Sicherheit, Klimaschutz, Demokratie und Menschenrechte steht.“ Zahlreiche Menschen waren am 04.02.2023 anderer Meinung und brachten ihre Stimme lautstark auf die Straße. Wir sind NICHT im Krieg gegen Russland!…
https://www.youtube.com/watch?v=ckvES7DrMu8
knapp 3 Min. lang
Ich habe es nur bis Minute 5 ertragen. In dem Moment, als die Sprecherin, ob nun geheuchelt oder nicht, sich für die armen Geflüchteten aussprach, die ja dann dort zusammengepfercht und ohne sich zu kennen leben müssten, war mein Kotzkübel voll. Und welcher Armleuchter sprach da im Hintergrund, als jemand äußerte, die AfD wählen zu wollen, das sei der falsche Weg? Tut mir leid, aber die Menschen, die man dort zu Gesicht bekommt, sind genau die verblödeten deutschen Schnarchnasen, welche sich die Suppe durch ihr Wahlverhalten selbst eingebrockt haben. Jetzt kommt eben das große Auslöffeln. Bisher hat man sich in dem kleinen Scheißnest sicher gefühlt, Messermorde und Vergewaltigungen waren nur in den bösen großen Städten, aber nicht bei uns im Ort, nicht wahr, liebe Uphaler? Und selbst jetzt noch, im Angesicht der kommenden Bedrohung, wählt man nicht AfD, sondern wird „dahin getrieben.“ Pech gehabt, ihr Landeier.
jeanette 5. Februar 2023 at 16:23
Vielleicht können sie eine Mauer ums Dorf bauen?
Stacheldraht verlegen?
—–
Wirklich eine tolle Idee !
Dann haben wir in Deutschland lauter „Grenzen im Land“statt einer Landesgrenze, die eigentlich das ganze Land vor ungewollter Einwanderung schützen sollte.
Das Problem existiert seit 2015. 80 % der deutschen Doofies haben es offensichtlioch immer noch nicht begriffen und lassen sich erst jetzt widerwillig dazu herab, zuzugeben, die AFD „möglicherweise, wenn es gar nicht anders geht“ zu wählen. Dann kommt die „Staatsantifa“ und macht die potentiellen neuen AFD-Wähler als „Nazis“ und „Rechte“ aus, die dann dazu gebracht werden sollen, gefälligst wieder die Altparteien zu wählen—-so funktioniert „Framing“ und die Blödis durchschauen es nicht.
Ich habe noch das Gelaber der häßlichen alten Mutti in Erinnerung: 2015 darf sich nicht wiederholen.
Und nahezu alles, was wir jetzt im Zuge der ungezügelten Einwanderung erleben, wurde von der AFD-und nur von dieser (!)- vorausgesagt ! Also hatten die Upaler genug Zeit, darüber nachzudenken. offensichtlich ist das nicht passiert-wie im Rest von Doofland auch.
Flüchtlinge?
Die gezielte Ansiedlung von fremden, aggressiven, kulturell inkompatiblen Männern aus den Shitholes und aus den kaputten Ländern der Welt geschieht vorsätzlich und wird von den bösartigen, deutschfeindlichen Politikern des Altparteienkartells gefördert, zugelassen und gewollt. Es ist ein Krieg gegen die ethnischen Deutschen, der hier geführt wird und den viele als solchen nicht einmal wahrnehmen. Das Ziel ist die Zerstörung des deutschen Volkes als solches. Nein, das ist keine Verschwörungs-Theorie und keine Wahnvorstellung, denn die Akteure nehmen die täglichen „Kriegsopfer“ dieses asymmetrischen Krieges seit Jahren in Kauf und und ignorieren diese. Diese sogenannten „Flüchtlinge“ sind nicht unsere Freunde und wollen alles haben was uns gehört. Die Deutschen sind die neuen Indianer!
Anwort an: Maria-Bernhardine 6. Februar 2023 at 05:39
Bärbock ist eine Berufspolitikerin die außerdem US-indoktriniert wurde. Die hat schon ganz früh angefangen und Deutschland geht Bärbock am Arsch vorbei. Eine bösartige Frau halt…
Der Widerstand der Upaler ist reiner Egoismus. Hauptsache sie haben das Container-Dorf mit islamischen Einwanderern nicht vor Ort, wo anders darf es gerne stehen. Welche Auswirkungen die islamische Einwanderung auf unser Land hat, ist ihnen egal.
Glaubt die Frau, mit ihrer Aussage sie würde jetzt die AfD wählen, das interessiert die Politik? Wegen dieser paar Hanseln in Upahl?
Dafür kommen jeden Tag potentielle Neuwähler ins Land, die bald den deutschen Pass bekommen und genau die Parteien wählen, die das befördern. Wie naiv und dumm sind diese Leute.
Auf Youtube habe ich einen Kommentar gelesen, wie die Moslems am besten verteilt werden sollten. Prozentual nach den Wahlergebnissen. Dort wo die meisten Grün-und Rot-Wähler sind, dort sollen auch die meisten Asylforderer untergebracht werden. Das wäre gerecht. So gesehen ist das Container-Dorf in Upahl am richtigen Standort.
Antwort an: MKULTRA 5. Februar 2023 at 18:03
Ich kann Ihre wirren Sätze nicht so richtig verstehen und Ihre Meinung zur AFD ist irgendwie „links“. Deutschland wird gerade von den etablierten Altparteien zerstört und nur die AFD ist noch für die Deutschen als Partei wählbar. Natürlich werden die Menschen durch die mediale Gehirnwäsche weiter verdummt, aber immer mehr Menschen sehen die Realität und den Niedergang von Deutschland. Ich glaube sogar, dass rechts von der AFD bald neue Parteien entstehen, die harte Maßnahmen fordern werden und man wird sie wählen, weil man überleben will.
@ Artikel: Und diese 508 Einwohner haben Angst um ihr Dorf, um das Leben, das sie kennen und lieben.
———————————-
Das betrifft aber auch die umliegenden anderen Dörfer und Städte. Man hat aber jetzt verboten, dass Bewohner der umliegenden (sehr nahen) Ortschaften an der öffentlichen Diskussion teilnehmen dürfen. man nannte es in den Nachrichten „Zur Verhinderung von Protest-Tourismus“ …
Frauenfeindlicher Woke-Sexismus an Berliner Uni: Mulikulti-sexuelle Belästigung NICHT der Polizei melden
https://unser-mitteleuropa.com/frauenfeindlicher-sexismus-an-freier-universitaet-berlin-mulikulti-sexuelle-belaestigung-nicht-der-polizei-melden/
WOK
„Jan Achilles (46, Umweltanalytiker) sitzt für die Freie Wählergemeinschaft im Gemeinderat von Upahl und sprach am Donnerstag im Kreistag. “ ….. „Er spricht von Tochter Romy (14). Er ist stolz auf sie: Die Neuntklässlerin initiierte vor einigen Wochen, dass sich ihre Schule am Projekt „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ beteiligt.“ (Quelle: Bild)
——————————
So etwas Ähnliches hatte ich mir bei der Äußerung des Vaters schon gedacht. Danke für den Hinweis.
‘Schule ohne Rasen – Schule mit Garage’ – aber klar doch! Und jetzt jault man über die ‘Früchte’ die man ob einer solchen ‘Haltung’ erntet …
Dies sog. Netzwerk – dem in Berlin Hunderte und in ganz Deutschland bereits über 3.500 Schulen angehören sollen, eine perfide Aktion und eine perfide Indoktrinationsmaschine.
Hatten wir doch neulich erst eine Meldung über eine Schule in Berln, wo wegen des ‘Beitritts’ zu diesem ‘Bündnis’ bereits die Kleinsten gezwungen wurden abzustimmen, ob sie denn nun ‘Rassisten’
sein wollten oder nicht. Das Ergebnis ist vorhersehbar: Wer will schon ‘Rassist’ sein, einmal abgesehen davon, ob die Kleinsten, den Gehalt solcher Aktionen überhaupt erfassen.
1. https://weltwoche.ch/daily/ausbildung-zum-antirassisten-sechsjaehrige-berliner-schueler-sollen-unterschreiben-dass-sie-woke-sind/
Die Abstimmung ist Teil der Aktion «Schule ohne Rassismus». Sie wird von der Bundeszentrale für politische Bildung, vom Bundesfamilienministerium, von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft sowie dem Bundespresseamt gefördert. 3500 Schulen machen mit.
2. Absurde Rassismus-Abstimmung an Berliner Grundschule
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/rassismus-abstimmung/
Und die Tochter, auf die der Vater stolz ist, macht sich zur Protagonistin einer solchen Aktion. Aber die Konsequenzen solcher ‘aufrechten Haltung’ die Ansiedelung von sog. ‘Flüchtliongen’ vor der eigenen Haustür, will man selbstredend nicht!
St. Florians – Prinzip vom ÜBELSTEN! Da hab’ ich jetzt kein Mitleid!
Die Flüchtlinge werden dringend im Erdbebengebiet gebraucht um Verschüttete auszugraben, erste Hilfe zu leisten und später das Land wieder aufzubauen. Auch die Container werden dort gebraucht. Viele Tausende sind obdachlos geworden, Tausende sind gestorben. Die viele Asylanten aus Syrien, Türkei und angrenzende Länder sollten sich nun auf den Weg zurück in ihre Heimatländer machen und dort den Hilfskräften vor Ort zu unterstützen. Das wäre hmanitäre Nächstenliebe und eine sinnvolle Lebensaufgabe, anstatt in DE jahrelang in Asylantenheimen auf eine Aufentaltsgenemigung oder Arbeitserlaubnis zu warten.
friedel_1830 5. Februar 2023 at 16:40
.
1.) Philipp Amthor (Jg. 1992), CDU, seit 2017 MdB, wirft MP Schwesig Versagen in Flüchtlingspolitik vor.
…..
2.) Unehrlicher geht es nun wirklich nicht.
————————————————————-
Auch A. ist im Ergebnnis nur ein karrieregeiler Systemling.
Comments are closed.