Wie einst Klaus Bölling im Spiegel titelt Dieter Stein in der aktuellen JF "Die offene deutsche Frage".

Von WOLFGANG HÜBNER | In der „Jungen Freiheit“ vom 24. Februar 2023 hat sich ihr Gründer und Chefredakteur Dieter Stein unter dem Titel „Die offene deutsche Frage“ Gedanken über die mögliche deutsche Rolle in einer „neuen europäischen Sicherheitsarchitektur“ gemacht. Er stellt in dem längeren Text fest, „dass ihnen (den Deutschen) die ausschlaggebende Macht – die Souveränität – fehlt.“ So weit, so richtig. Und wenn Stein schreibt, Deutschland liefere „sich vollständig fremden Interessen aus, wenn es darauf verzichte, eigene Sicherheit und Verteidigungsfähigkeit zu organisieren“, so kann ihm auch noch zugestimmt werden.

Ob Deutschlands Souveränität und Sicherheit allerdings vom Besitz eigener Atomwaffen abhängen, wie Stein andeutet, kann schon bezweifelt werden. Diese vielschichtige Problematik soll hier aber nicht erörtert werden. Dafür umso mehr um Steins Einschätzung, „unpolitisch sind pazifistische und neutralistische Aufwallungen von links bis rechts dieser Tage.“ Die nur noch klägliche deutsche Linke mal beiseitelassend, werden also von dem Verfasser gezielt diejenigen Rechten ins Visier genommen, die im Ukraine-Konflikt einen neutralistischen Kurs verfolgen und auch nicht der Meinung sind, die Wiedereinführung der Wehrpflicht sei unter den jetzigen Vorzeichen eine sonderlich gute Idee.

Stein macht dann keinen Hehl daraus, was er der Rechten empfiehlt: „Vollkommen realitätsfern ist, dass Deutschland aufgrund seiner geographischen Lage, seines wirtschaftlichen Gewichts und seiner historischen Erfahrung seine Sicherheit jenseits eines Verteidigungsbündnisses der europäischen Nationen organisiert. Mangels deutscher und europäischer Atomstreitkraft muss dieses Bündnis auf absehbare Zeit die USA notwendig einschließen.“ Das ist faktisch ein Plädoyer für die deutsche Mitgliedschaft in einer NATO, die sich unter amerikanischer Führung und zum Zweck der Aufrechterhaltung der unipolaren US-Weltmacht in Frontstellung gegen Russland und China bringt.

In seinem Bemühen um rechten „Realismus“ blendet Stein zweierlei aus: Die Tatsache, dass Deutschland mit der Sprengung der Ostsee-Pipelines, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den USA und europäischen „Bündnisfreunden“ in Szene gesetzt wurde, Opfer einer terroristischen Kriegshandlung wurde. Und er ignoriert, dass in der NATO amerikanische politische, militärische und nicht zuletzt wirtschaftliche Interessen himmelweit vor deutschen Interessen rangieren. Das würde sich auch nicht ändern, wenn Steins Appell realisiert würde, Deutschland müsse „endlich mehr Gewicht in die Waagschale legen: politisch, militärisch, mental“. Genau das wäre ganz im Sinne des US-Hegemons, aber gewiss nicht im Interesse des deutschen Volkes.

Übrigens geht die von der Biden-Regierung bedrängte Berliner Ampel-Regierung mit ihrer Unterstützung des US-Satellitenregimes in Kiew immer gefährlicher ins Risiko. In der Logik von Steins Überlegungen ist das aber wohl noch längst nicht genug. Dass er die wirkliche Brisanz der weltpolitischen Lage nicht begriffen hat, beweist seine Frage: „Wie sollte eine deutsche Außenpolitik gestaltet werden, wenn es tatsächlich zur Entstehung eines neuen bipolaren Systems – hier die USA, da China – kommt?“

Erstens verkennt er, dass die USA, Demokraten wie Republikaner gleichermaßen, entschlossen sind, ein bipolares System mit China notfalls auch mit Krieg zu verhindern, in den die NATO und damit auch Deutschland unweigerlich hineingezogen würde. Zweitens fordern sowohl Russland als auch China und Indien sowie andere aufstrebende Staaten ein multipolares System, mit dem auch die Dollar-Dominanz und damit die Grundlage der militärischen Dominanz der USA endlich beendet würde. Auch dieses multipolare System wollen die USA mit allen Mitteln verhindern.

Nachhaltige und zukunftsgewandte Politik der deutschen Rechten darf nicht die von Stein propagierte NATO-Unterwerfung sein, sondern muss die Förderung eines multipolaren Weltsystems inne haben, in dem auch Europa Platz und Rang besitzt. Leider haben sich viele Staaten des innerlich brüchig gewordenen Kontinents am westlichen Ende der asiatischen Landmasse derzeit für ein Vasallendasein unter amerikanischer Dominanz entschieden – allen voran Deutschland. Eine Rechte, die diese Bezeichnung verdient, kann und darf sich damit nicht abfinden und auch nicht arrangieren.

Die faktische Kapitulation rechter Politik, die Stein nahelegt, würde noch nicht einmal mit einem Platz am Katzentisch der etablierten transatlantischen Machthaber belohnt werden.

Einmal mehr liegt der zweifellos verdienstvolle JF-Gründer Dieter Stein leider falsch. Es gibt deshalb keinen Grund, seinen Ratschlägen zu folgen – im Gegenteil.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

 

Like
Beitrag teilen:
 

83 KOMMENTARE

  1. „Die faktische Kapitulation rechter Politik, die Stein nahelegt, würde noch nicht einmal mit einem Platz am Katzentisch der etablierten transatlantischen Machthaber belohnt werden.“

    Und das soll einem Mann wie Dieter Stein nicht klar sein?

    Ich frage mich schon lange, welches Ziel diese Mann in Wirklichkeit verfolgt….

  2. Bevor das was Stein vorschlägt, realisiert werden kann, ist es schon längst überholt,weil die USA Pleite sind.

  3. Stein halte ich schon seit Jahren für einen zum Regime gehörenden Linken, der Rechten ein bisschen Opposition vorgauckeln soll. Das arrogante Verhalten passt dazu. Ähnliches gilt für TE, JW und PP. Bei MM und dem reitenden Schuster geht es in dieselbe Richtung. Sollte auch nicht verwundern, wenn die o.g. vom Regime unterwandert oder zumindest „beeinflusst“ sind.

    Zur Frage in der Überschrift: Natürlich nicht!!

  4. Die Deutsche Rechte sollte für die sofortige nukleare Bewaffnung Deutschlands eintreten! Wir müssen endlich souverän werden. Ansonsten sprengen die Amis noch unsere halbe Infrastruktur in die Luft.

  5. Ein ATOMKRIEG ist kein FUSSBALLSPIEL
    wo man für seine favorisierte Mannschaft ins Feld zieht!

    Gestern bin ich in aggressiver Weise gefragt worden, ich soll mich ganz schnell entscheiden für wen ich bin: Für die NATO oder für RUSSLAND?

    Da ist mir klargeworden warum SAHRA WAGENKNECHT und ALICE SCHWARZER so erfolgreich sind.
    Sie sind NEUTRAL! Sie beziehen für keine Seite Stellung, die Einzigen in der deutschen Öffentlichkeit.
    Sie wollen einen WAFFENSTILLSTAND als Grundlage für FRIEDENSVERHANDLUNGEN.
    So wie es schon Jahrtausende üblich ist bei Kriegen, wie es sogar schon bei den Indianern üblich war.

    Aber die MEDIEN und deren Anhänger wollen die beiden FRIEDENSBOTSCHAFTERINNEN absichtlich falsch verstehen! Sie verunglimpfen und verstümmeln der Beiden Forderungen bis zur Unkenntlichkeit und unterstellen ihnen sogar unlautere Motive bis hin zum „Eigennutz“ , sogar die „Selbstdarstellung“ wird ihnen als Triebkraft zugeschrieben.

    Die Täter wollen keine FRIEDENSVERHANDLUNGEN!
    Selensky hat die FRIEDENSVERHANDLUNGEN im Herbst sogar per Dekret verboten!
    Das sagt worin die Reise gehen soll.
    (Die Rüstungsindustrie hat hierfür Waffenverträge für Jahrzehnte abgeschlossen.)

    Gleichermaßen könnte man auch einen Wahnsinnigen, der von seiner Frau vor die Tür geworfen wurde zusichern, er könne sie zurückerobern, ihn mit Messern und mit Knüppeln ausstatten und vors Haus postieren, ihm versprechen, er könne sein Frau ganz gewiss zurückerobern, ihn mit immer schwererem Geschütz versehen, ihm schließlich einreden, wenn er alle Hausbewohner umbringt, dann kommt sie wieder zu ihm zurück!- Aber die Frau ist für ihn weg und bleibt weg. Damit muss er sich abfinden! Das muss er lernen!

    Er könnte auch mal die BIBEL zur Hand nehmen, wenn er sich in das christliche Abendland (in die NATO) einschleichen will, und das Salomonische Urteil lesen. Wobei die wahre Mutter auf ihr Kind verzichtete, damit es nicht auseinandergerissen und getötet wird.
    Selenski & Co. könnten auf ihre verlorenen Gebiete verzichten ZUGUNSTEN DES WELTFRIEDENS!
    Anstatt die ganze Welt für ihre paar schlechten Äcker in einen ATOMKRIEG hineinzuziehen.

    Zumindest könnten sie sich kompromissbereit erklären, das ist das Mindeste was man von VERLIERERN und ARMEN SCHLUCKERN, die das Geld der ganzen Welt für ihre nutzlosen Kämpfe verschlingen, alle anbetteln müssen, erwarten kann.

    Hier geht es zum

    FRIEDENSMANIFEST

    Bitte HIER UNTERSCHREIBEN: (Vorname, Name, E-Mail-Adresse!)
    https://www.change.org/p/manifest-f%C3%BCr-frieden
    706.758 haben schon unterschrieben.

  6. Ich bin natürlich für die Wehrpflicht. Es geht gar nicht anders.

    Außerdem bin ich ein überzeugter Fan der Aussage von Herrn Jünger, dass die sogenannte Unverletzlichkeit des Eigentums auf dem Vater beruht, der mit seinen Söhnen und Äxten in der Tür erscheint.

    Wir vergessen viel zu oft, das unsere sogenannten Freiheiten auf dem simplen Recht des Stärkeren beruhen.

    Ich habe in meiner Verwandtschaft legendäre Beispiele. Einer der schönsten ist die Geschichte von einem Onkel, der einen SS-Stoßtrupp, die sein Haus zu einer Festung ausbauen wollten, mit der Waffe in der Hand verscheuchte. Als sie sich unter der Drohung, mit Verstärkung zurückzukommen, verabschiedeten, waren die amerikanischen Truppen schon da.

    Nachträglich einer der echten Helden!

  7. Johannisbeersorbet
    28. Februar 2023 at 11:05

    „Deutschland muß endlich frei und souverän werden.

    Ami go home!“

    Das war es zuletzt wirklich unter Wilhelm II. Die Folgen sind bekannt. Deutschland muss als Konkurrent vernichtet werden.

  8. Nein, entweder auf Augenhöhe oder gar nicht !!!

    Wir sind ein angeblich souveräner Staat und da hat uns
    das Wild-West-Amerka überhaupt nicht zu bevormunden
    und vorzuschreiben, wo es lang geht !!!

  9. Ohne die NATO/USA sind wir leider wehrlos. Denn wir enteiern uns selber. Noch 4 weitere Leos sollen geliefert werden. Die USA wird sich aber zukünftig dem Pazific-Raum zuwenden weil es dort mehr wirtschaftliche Interessen gibt. Biden mach genauso eine Außenpolitik wie Trump: „America First“.
    Da die USA mal wieder (also wie beim Obama) kurz vor der Pleite stehen, müssen sie Prioritäten setzen.
    Ich will den Putin und seine Frauen-vergewaltiger-Armee hier nicht im Land und deshalb muß man zwischen Teufel und Beelzebub wählen und da ist mir die USA lieber und dies genau 90 Jahre nach der Machtergreifung, die ich auch nicht haben muss aber erneut bevorsteht (Grüne-Diktatoren).
    Nach „1000 Jahren“ haben wir leider verloren und werden auf immer und ewig den Preis bzw. die „Tribute des Panem“ zahlen müssen.
    Ich kenne das alles noch aus alten Sowjet/“DDR“-Zeiten. Da war man noch unfreier als heute.

  10. @ Marie-Belen 28. Februar 2023 at 10:20

    Es gibt eine Sorte „Rechte“, die sind
    total in die „arme“ Ukraine vernarrt
    u. würden am liebsten als Söldner
    hingehen. Einige sind wohl schon dort.
    Die brauchen auch eine Zeitung,
    beispielsweise die JF.

  11. Mal ehrlich, wenn der Ami hier rausgeht dann entsteht ein Machtvakuum das die Bundeswehr mit ihren bunten Transen nicht ausfüllen kann.
    Dann haben wir die Polen hier, oder die Russen, die Franzosen oder sonst wen. Aber irgendwer füllt dieses Vakuum.

  12. @ Kapitaen 28. Februar 2023 at 11:17

    Die USA sind aber Sieger u.
    können daher gar nicht mit uns
    Besiegten Freunde sein. Das liegt
    in der Natur der Sache. Freundschaft
    wird uns nur vorgegaukelt, damit wir
    brav bei Fuß gehen u. für die Amis
    die Drecksarbeit machen. So läuft das
    bei Knechten: diese machen das Grobe
    u. der Herr macht sich seine Finger
    nicht schmutzig. Wie können Sklaven
    glauben, sie würden von ihren Besitzern
    geliebt?

  13. Das Szenario Ukraine gegen Russland und vice versa
    ist auf gutem Wege den Charakter, den Unruheherd vom GAZASTREIFEN anzunehmen.
    Endlose Konflikte, Atomraketenabwehrschüsseln im Garten, periodische Ansammlungen von Leichenbergen, mal auf einen Seite mal auf der anderen.

    Bloß hat es die UKRAINE hierbei nicht mit einem hilflos verarmten Staat wie Palästina zu tun, oder hat ein kleines Israel als Gegenüber, sondern hier hat man eine WELTATOMMACHT als Gegner, das ist der kleine feine Unterschied.

    Der SENILE sollte einmal die alten VIETNAMAKTEN studieren.
    Die Amerikaner wurden nach 20 Jahren Vietnamkrieg von den Nordvietnamesen aus Vietnam gejagt, sie bekamen hoffnungslos „auf die Schnauze geschlagen“ wurden abgeschlachtet zig Tausende Amerikaner ließen dort ihre jungen Leben, kamen alle in Särgen zurück.
    NORDVIETNAM wurde schon damals von der SOWJETUNION und der VOLKSREPUBLIK CHINA unterstützt! – Das sollte den Amerikanern, angesichts der Russisch-Chinesischen Freundschaft eine letzte Warnung sein!

    Friedensverhandlungen noch nicht erwünscht!
    Das Leid ist noch nicht groß genug!

  14. OT RASSISMUS-SKANDAL!
    Friedlichen InformationsSuchenden wird der Zutritt in den Saal verweigert wegen einer vermeintlichen „Obergrenze“!
    Polizisten verteidigen mit brachialer Gewalt die Grenze und verweigern den InformationsSuchende der ihnen vom humanitären Imperativ rechtmäßig zustehende Zugang in den Saal!
    Obwohl die InformationsSuchenden „Asül“ gesagt haben und nur auf ihr Menschenrecht auf Information bestehen, werden die gnadenlos an der Grenze DISKRIMINIERT!
    RASSISMUS!
    Es gibt keine Obergrenze!
    Wer von einer vermeintlichen Obergrenze redet, ist ein NAZI!
    Also ist der Bürgermeister ein NAZI!
    NAZI RAUS!
    Aktivisten müssen sich umgehend mit diesen schutzlos der gewalttätigen Polizei ausgelieferten InformationsSuchenden solidarisieren und ihnen helfen.
    Z.B. könnte es zufällig anfangen, dass gewaltfreie Exkremente und Steine durch die Luft fliegen.
    Oder dem Bürgermeister könnte eine geklebt werden, dass ist eine demokratische Möglichkeit der Meinungsäußerung!
    Der heilige und unfehlbare humanitäre Imperativ gebietet ganz klar, dass jeder InformationsSuchende ein RECHT hat, den Saal zu betreten!
    Wir schaffen das!
    Alles andere ist NAZI!


    https://www.welt.de/politik/deutschland/article244005557/Greifswald-Aktivisten-und-InformationsSuchende-werden-von-Bürgermeister-diskriminiert.html

  15. @ Germania® (Freies Land™)
    28. Februar 2023 at 11:37

    Demnach müßte die kleine Schweiz
    schon längst gefressen sein.

  16. ghazawat 28. Februar 2023 at 11:05

    Ich bin natürlich für die Wehrpflicht. Es geht gar nicht anders.

    ————————————–

    Aber nicht für ein Land in dem Patriotismus verpönt und verboten ist.

    Wo Sterben fürs Land gefordert wird,
    aber wo die Flagge versteckt wird.

    So geht es nicht!

  17. @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:39

    Wie bitte? Ich kenne keinen Staat
    Palästina. Auch keinen verarmten.

  18. Maria-Bernhardine 28. Februar 2023 at 11:29

    @ Marie-Belen 28. Februar 2023 at 10:20

    Es gibt eine Sorte „Rechte“, die sind
    total in die „arme“ Ukraine vernarrt

    —————————————

    Sie glauben gar nicht wie viele Ukrainische Prostituierte sich hier schon vor dem Krieg herumgetrieben haben, die sich in höchste Kreise einschlichen, um ihre Dienste preisgünstig anzubieten.
    Da hat so jeder, der was auf sich hält, sein Ukraineliebchen seit Jahren, wo er den Wohltäter für die ganze Familie spielen kann. Mitanderen Worten, jetzt spielt der starke Mann nicht mehr den großen Macker bei den Thailänderinnen investiert nach Thailand oder Brasilien, nimmt lange Transportwege in Kauf, nein eine Liebste aus der Ukraine ist praktischer und besser.

    Daher kommt die plötzliche Liebe zur Ukraine.

  19. T.Acheles 28. Februar 2023 at 11:40
    Friedlichen InformationsSuchenden wird mit brachialer Polizei-Gewalt der Zutritt in den Saal verweigert wegen einer vermeintlichen „Obergrenze“!

    Und obwohl die InformationsSuchenden Hunger und Durst hatten, hat der Bürgmeister sie nicht umsonst bewirtet?
    Hat der Bürgermeister da nicht gegen die Menschenrechte verstoßen…?

    Moment.
    Gibt es doch eine Obergrenze?
    Und Polizisten sind in der Lage, friedliche InformationsSuchende den Grenzübertritt zu verwehren?
    Die Regierung hatte doch felsenfest behauptet, das Schützen einer Grenze sei voll nazi?!!!

    Könnte das Verhalten von obigen Bürgermeister und Polizei nicht DIE Lösung sein?
    Die Obergrenze in Deutschland erreicht.
    Also verwehren Polizisten weiteren Zutritt.
    Und die Bürgermeister hören auf, die illegalen Eindringliche zu bewirten?

    Also genau das, was Bürgermeister und Polizei in Greifswald getan haben,
    nur einen Kreis größer?

    Oder sind manche Obergrenzen und manche Suchende gleicher?

    :mrgreen:

  20. Dieser Stein ist seit langem als undurchsichtiges Pseudo-konservatives Aschloch bekannt – wenn wir in Deutschland noch eine Chance haben, dann ausschliesslich mit einem Friedensvertrag mit Russland und die perfiden, verlogenen Scheiss Terror Amis endlich zum Teufel schicken – Es widert mich in dieser Zeit nichts so dermassen an, wie diese korrupten, verdrogten und völlig dekadenten USA !!! AMI GO HOME !!! FOR EVER !!!

  21. @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:42

    1.) Ich bin für die Wehrpflicht, damit
    Klebeaktivisten u. Paßdeutsche eingezogen
    werden. Manche Türken, Araber, Balkanesen,
    Hindukuscher usw. würden sich dann nicht
    mehr um den deutschen Paß reißen, den ihnen
    Fäser nachwerfen möchte. Allerdings müßte
    man bei dem Klientel aufpassen, daß sie
    keine Waffen verschöben oder in unserem
    Land den militär. Dschihad entfachten.

    2.) Aus dem Grund, den Thomas Röper
    einleuchtend erklärt:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/warum-ich-fuer-die-wiedereinfuehrung-der-wehrpflicht-bin/

  22. Maria-Bernhardine 28. Februar 2023 at 11:44

    @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:39

    Wie bitte? Ich kenne keinen Staat
    Palästina. Auch keinen verarmten.
    ———————–

    Von mir aus auch Westjordanland.

  23. Maria-Bernhardine 28. Februar 2023 at 11:52

    @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:42

    1.) Ich bin für die Wehrpflicht,
    ——————————–

    Ich war immer für die Wehrpflicht, als es noch ein Deutschland gab und deutsche Grenzen gab.

    Jetzt, wo den Aasgeiern überall die Soldaten ausgehen und deutsche Soldaten in Mali und am Hindukusch vermeintlich Deutschland verteidigen, nicht mehr.

    Ich glaube nicht, dass Sie ihren Sohn für so etwas hergeben würden.
    Das ist nicht mehr akzeptabel.

    In dem Moment, als die Merkel die Deutschlandfahne verächtlich dem einen Politiker aus der Hand riß und wegschmiss, da erübrigt die Wehrpflicht für Deutschland.

  24. Es kann für Deutschland nur ein Bündnis mit Frankreich und Russland geben.
    Dabei denke ich vor allem an eine Annäherung an Russland, damit diese sich wieder von China etwas lösen können.
    Denn diese „Annäherung“ an CHN ist RUS/Putin nur aus der Not heraus eingegangen.
    Und nichts liegt den Russen näher als die Annäherung an FRA & D.
    Wir waren bereits schon einmal fast soweit und ich sag´ es nicht gerne, es war eine RotGrüne Regierung unter Schröder welche diese Achse FRA-D-RUS aufbauen wollte.
    Frankreich spielt für mich dabei eine zentrale Rolle, denn bis auf Macron wollte kein franz. Präsident die Annäherung an die Angelsachsen in GB und USA. Und damit FRA nicht wieder gezwungener Maßen wie durch die einstige deutsch-französische Erbfeindschaft (sollte endgültig vorbei sein) sich Richtung USA/GB orientieren muss, sollten sie auf jeden Fall in dieses Dreierbündnis gehören. Was dann aus Polen/Balten und den Balkan Staaten wird muss denen überlassen bleiben; aber auf keinen Fall ein Anhängsel der USA/GB.

  25. Das Narrativ, raus aus der NATO und der EU, dann ginge es uns besser, ist ein Märchen, dass von Ganzrechtsaussen immer wieder kolpotiert wird. In diesem Fall würde unser politischer Einfluss in der Welt auf Null sinken und insbesondere unseren Export gefährden. Nur wenn man einem Bündnis angehört, hat man auch Einfluss. Im übrigen könnte Putin den Krieg jeden Tag beenden, wenn er seine Soldaten aus der Ukraine zurückzieht. Bis dahin muss die Ukraine mit allem unterstützt werden, was nötig ist, um sich gegen die Invasoren zu verteidigen.
    Ich wünsche mir deshalb eine Friedensdemo von Wagenknecht und Alice Schwarzer auch in Moskau. Dort gehört echter Mut dazu.

  26. @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:58

    Mein Sohn ist 45, er hat gedient, freiwillig
    verlängert.

    Leider ist für ihn der Massenmörder Selenski
    ein Held u. er würde am liebsten als Söldner
    in die Ukraine gehen. Doch

    inzwischen hat er eine Kalkschulter,
    kann manchmal tagelang den Arm nicht
    bewegen u. tut höllisch weh. Vielleicht muß
    ich mich dafür beim Lieben Gott bedanken.

  27. „Wir“ sind alle Greifswalder oder Upahler. Da wehren sich die Leute wenigtens noch und geben sich nicht auf.

  28. Die BRD wäre aktuell weder geistig noch militärisch zur Selbstverteidigung fähig.
    Da bleibt nur der Status als Vasall.

  29. Maria-Bernhardine 28. Februar 2023 at 12:24

    @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:58

    Mein Sohn ist 45, er hat gedient, freiwillig
    verlängert.

    Leider ist für ihn der Massenmörder Selenski
    ein Held u. er würde am liebsten als Söldner
    in die Ukraine gehen. Doch

    inzwischen hat er eine Kalkschulter,
    kann manchmal tagelang den Arm nicht
    bewegen u. tut höllisch weh. Vielleicht muß
    ich mich dafür beim Lieben Gott bedanken.

    —————————–

    Ja, Ihre Gebete sind erhört worden.

    Jedoch bei dieser Regierung weiß man nicht was es noch an „Überraschungen“ gibt.

    In der Ukraine haben sie alle Soldaten eingezogen, so wie damals beim Adolf.
    Egal ob krank oder gesund, auch die Kinder wurden zuletzt geholt.

    Meine Erfahrung zeigt, dass viele, auch Jugendliche, die sich in Schwierigkeiten bringen das nicht unbedingt aus Blödheit machen, sondern aus purer Abenteuerlust. – Dann gibt es ein böses Erwachen.

    Und wenn es dem Esel dann wieder zu gut geht, dann geht er wieder aufs Eis tanzen.
    Das kommt die Abenteuerlust wieder an die Oberfläche.

    Deswegen machen das auch die NGOs, keiner zwingt die.
    Deswegen gehen auch Ärzte nach Afrika, lassen ihre Patienten hier im Stich.

  30. gestern noch standen sie in einer langen Warteschlange und haben sich gegen ihre innere Haltung und trotz Nebenwirkungen und persönliche Unverträglichkeiten gegen das C- Virus Impfen lassen, damit sie ihren Job nicht verlieren und heute . . . . schon gehört

    OT,-….Meldung vom 28.2.2023 – 11:40

    Axel Springer kündigt Stellenabbau bei «Bild» und «Welt» an

    Der Medienkonzern Axel Springer streicht bei seinen Marken «Bild» und «Welt» Stellen. «In den Bereichen Produktion, Layout, Korrektur und Administration wird es DEUTLICHE Reduzierungen von Arbeitsplätzen geben», teilte der Vorstandsvorsitzende Mathias Döpfner am Dienstag in einem Schreiben an die Mitarbeiter mit, das der Deutschen Presse-Agentur vorlag. … klick !

  31. Ehe man sich geopolitische Gedanken macht, sollte man besser hierzulande Hausaufgaben erledigen.
    Als da wären:
    – massenhafte Rückführung der Illegalen
    – Reaktivierung der Kernenergie, deren Ausbau und weiterer Erforschung
    – Schluß mit dem Genderschwachsinn

    Nach diesen Schritten zur Grundgesundung Annäherung an Rußland, Wiederaufnahme freundschaftlicher Beziehungen, Stutzung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks auf ein Maß, welches kostenmäßig einer Kugel Eis im Monat entspricht, aber dafür mindestens drei Folgen von „Schweinchen Dick“ am Tag.

    In einem weiteren Schritt sollte man die „Grünen“ in einen nassen Lappen einnähen und die bei passender Wetterlage via Wetterballon (gibt es preiswert im Chinaonlineshop) gen Übersee fliegen lassen.

    Das wäre soweit das Gröbste, um den Rest kümmert man sich dann später.

  32. Dem US-Imperialismus zu folgen, bedeutet z.Z. die Unipolare
    Welt und somit Schwab, Sorros, Gates, Rockefeller, usw., zu unterstützen.
    Aber genau das Gegenteil muss der Fall sein.
    Ich weiß nicht, ob die Richtung bei einer republikanischen Regierung
    geändert wird, die Aussagen von Trump, lassen das jedenfalls zu !

  33. jeanette 28. Februar 2023 at 12:34
    Maria-Bernhardine 28. Februar 2023 at 12:24
    @ jeanette 28. Februar 2023 at 11:58
    Leider ist für ihn der Massenmörder Selenski
    ein Held u
    ————————————————————

    Ich habe eine türkische „Friseuse“ 🙂 die erklärte mir die Türken verehren den auch. Finden den cool.

    Meiner Meinung nach bedient der Selenski einfach nur einen Modetrend.

    So wie damals die zerrissenen Jeans, noch heute als Kultsymbol der Freiheit gelten, sind dessen Schlammklamotten, die Farbe (die Kostümierung) wurde von der Biden Regierung schon mit Sorgfalt ausgewählt , ist eine Art Guerilla Aufmachung, eine Neuauflage des Che Guevara Images. Der Guerilla-Trend, verkörpert Freiheit, Sieg und Abenteuer, Heldentum Mut und Ungestüm. Die prallen Oberarme zur Schau stellend, so wie die Muskelprolls aus den Fitness Studios. In Hollywood wird nichts dem Zufall überlassen, nicht mal die „Uniform“ des Selenskys. Der kann sich doch nicht anziehen wie er will. Womöglich noch in der Kälte einen dicken, farblich geschmackvollen Cashmere Pulli anziehen. (Das Geld dazu fehlt ihm ja nicht). Oder man stelle sich vor der Selenksy käme in Schlips und Anzug, da würde ihm der Hass aller Armen entgegenschlagen.

    Ihr Sohn würde den dann sicher nicht mehr bewundern.
    Genauso wenig so als käme Scholz in Windeln oder in Bermudas auf die Bühne.

    Nur dass die Zuschauer hier leider vergessen der tapfere GUERILLA Kämpfer, kämpft hier nicht gegen seine Regierung an, sondern er ist selbst die REGIERUNG, die die Leute einsperrt und in den Tod schickt!
    Selenksy kommt in einer VERKLEIDUNG! Er führ sie alle vor!

    Der unanständige Baselitz -mit seinen Bildern auf dem Kopf- hat jedenfalls den Zahn der Zeit getroffen, er weiß mit seinen phallisch orientierten „Schmuddelbildern“ kann ihm hier gar nichts mehr passieren, ganz im Gegenteil, er wird hochkarätig dafür bezahlt. Die Welt steht auf dem Kopf!

  34. @ 18_1968 28. Februar 2023 at 12:50
    ————————————-
    Schweinchen Dick? Grünen Parteitag?

  35. Geographisch und kulturell wäre die Option einer deutsch-russischen Partnerschaft naheliegend gewesen,Zerstörung durch die Amerikaner und ihren Vasallen in Europa.
    Es ist von der Rand-Corporation klar schon vor Jahren formuliert worden,daß man eine Annäherung der Russen an die Deutschen um jeden Preis verhindern muß.
    https://uncutnews.ch/neu-veroeffentlichter-bericht-der-rand-corporation-enthuellt-die-wahren-motive-hinter-der-destabilisierung-europas-und-dem-russland-ukraine-krieg/
    Mittlerweile dreht sich dort auch der Wind,weil man merkt,daß eine atomare Eskalation auch den USA sehr schaden würde.

  36. @wildcard 28. Februar 2023 at 13:07
    „@ 18_1968 28. Februar 2023 at 12:50
    ————————————-
    Schweinchen Dick? Grünen Parteitag?“

    Schweinchen Dick war zu Kinder-/Jugendzeiten meine Lieblingsserie, gedruckt sowie als Trickfilm, und ist es heute noch. „Porky Pig“, so hieß das wohl im Original, war herzerfrischend „pi“, dazu noch „haram“, es macht einfach Spaß, sich die Folgen anzuschauen, und darum sollte es das wieder im Fernsehen geben, für Kinder was zu lachen, danach dann Testbild und Sendepause.

  37. @ 18_1968 28. Februar 2023 at 13:20
    ————————————-
    Ich, Jahrgang 1961, habe die Trickserien auch geliebt. Mein Favorit war der Roadrunner.

  38. Ich finde die Begrifflichkeiten schon irreführend…Ich bin der Meinung es gibt nur sehr wenige „Rechte“ also im Sinne der linksrotgrünen Definition der „Nazis“ Die riesige Masse der „vermeintlich Rechten“ möchte nichts weiter wie ihren Rechtsstaat zurück und das das Grundgesetz und alle anderen Gesetze ohne wenn und aber und Hintertürchen für alle als Baisis eines friedlichen Zusammenlebens gilt. Und auch angewendet wird…leider ist man mit dieser Auffassung bei den heutigen Ideologen schon „Nazi“ oder Rechts..

  39. 8_1968
    28. Februar 2023 at 12:50

    ##Ehe man sich geopolitische Gedanken macht, sollte man besser hierzulande Hausaufgaben erledigen.
    Als da wären:
    – massenhafte Rückführung der Illegalen
    – Reaktivierung der Kernenergie, deren Ausbau und weiterer Erforschung
    – Schluß mit dem Genderschwachsinn##

    Stattdessen drehen die ideologiezerfressenen, gängelungs- und herrsüchtigen Grünen Khmer (verbieten, verbieten, verbieten) erst richtig auf:

    – Schnatterinchen will Genderquatsch und „antrainierte feministische Reflexe“ als deutsche Außenpolitik

    https://www.welt.de/politik/ausland/article244005737/Annalena-Baerbock-80-Seiten-Leitlinien-fuer-feministische-Aussenpolitik.html

    – Habück will Öl- und Gasheizungen verbieten

    https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gesetzentwurf-neue-oel-und-gasheizungen-sollen-ab-2024-verboten-werden/29006986.html

    – Ötzdemir will Süssigkeiten-Werbung verbieten.

    *https://www.tagesspiegel.de/politik/bei-kindern-hort-der-spass-auf-ozdemir-will-sussigkeiten-werbung-fur-kinder-verbieten-9422249.html

    – Hannover-Onay wil Räterepublik und macht mit Klimaklebern gemeinsame Sache.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article243989033/Letzte-Generation-Gefaehrlich-wenn-Kommunen-dieser-Erpressung-nachgeben.html

    Das Verbot der Tabakwerbung, das allgemeine Gleichstellungsgesetz und die Rechtschreibdeform waren lediglich Testballons – genau wie die außer Kraft gesetzten Grunrechte bei der China-Grippe, um auszuloten, wie weit die Politnomenklatura gehen kann.

  40. 🙂 Und Paulchen Panther, Tom und Jerry – heute würde man dafür gleich erschossen.

    Aber das Schwein mag ich besonders, weil das durch seine pure Existenz den Mohammedanern in den Minarettkoben kackt.

  41. Es kann für Deutschland nur ein Bündnis mit Frankreich und Russland geben.
    Dabei denke ich vor allem an eine Annäherung an Russland, damit diese sich wieder von dem aus der Not heraus „Verbündeten China lösen können.
    Denn diese „Annäherung“ an CHN ist RUS/Putin nur aus der Not heraus eingegangen.
    Und nichts liegt den Russen näher als die Annäherung an FRA & D.
    Wir waren bereits schon einmal fast soweit und ich sag´ es nicht gerne, es war eine RotGrüne Regierung unter Schröder welche diese Achse FRA-D-RUS aufbauen wollte.
    Frankreich spielt für mich dabei eine zentrale Rolle, denn bis auf Macron wollte kein franz. Präsident die Annäherung an die Angelsachsen in GB und USA. Und damit FRA nicht wieder gezwungener Maßen wie durch die einstige deutsch-französische Erbfeindschaft (sollte endgültig vorbei sein) sich Richtung USA/GB orientieren muss, sollten sie auf jeden Fall in dieses Dreierbündnis gehören. Was dann aus Polen/Balten und den Balkan Staaten wird muss denen überlassen bleiben; aber auf keinen Fall ein Anhängsel der USA/GB.

  42. Dieter Stein wäre zuzustimmen, wenn der real existierende „Westen“ noch der Westen wäre, der er einmal war. Ist er aber nicht. Die Freiheit im gegenwärtigen Westen ist abbestellt. Dekonstruktivismus, Selbstzerstörung, Kultur- und Traditionsvernichtung, linksfaschistoide Übergriffigkeit und Umerziehungsexzesse gegenüber den Bürgern – das charakterisiert den Westen der Gegenwart.

    Die Annahme ist falsch, das diese Tendenz bspw. in Deutschland – besonders repräsentiert durch die sogenannten Grünen, ein Eigenprodukt Made in Germany ist. Der moderne Westen konstituierte sich einst als Interessengemeinschaft gegen die verheerendste und mörderischste Bestialität der gesamten Geschichte – den Kommunismus und seinen sozialistischen Spielarten. Nun kehrt sich die Sache um. Defacto ist der Westen der Gegenwart zur Heimstatt des neuen, subkutanen Bolschewismus (ich meine hierbei die von kommunistischen Ideologen geschaffene weltanschaulich-politische Lehre) geworden.

    Geburtsnester dieser Entwicklung sind die elitären, linkskranken und gestörten Kreise US-amerikanischer Universitäten. Da kommt es her und deren Kampagnen breiten sich im gesamten Westen wie Metastasen aus. In der Politik. In den Medien. In den Institutionen. Die Akzeptanz einer Nato- und US Vormundschaft bedeutet zur Zeit die Unterwerfung unter diese Ägide. Das kann nicht der Job der Rechtskonservativen sein. Deren Job besteht darin, an dem festzuhalten und das zu verteidigen, was ich im zweiten Absatz benannt habe. So betrachtet bin ich nach wie vor proamerikanisch.

  43. Die JF ist ein revanchistisches Schmierblatt gegen Russland. Nur plumpe Hetze wie die Relotiuspresse. Ob rechts, links, liberal, konservative, sie akzeptieren ihre Schlappe in Stalingrad immer noch nicht. Dann werden sie es wieder erleben zu Erinnerung.

  44. Sogenannte alternative Medien wie JF, Reitschuster, Achgut, Cicero, Tichys, Telepolis sind reinste Systemmedien. Seit 1 Jahr fasse ich diese Relotianer aus dem rechten Spektrum nicht mal mit der Zange an. Bei dem Coronaschwindel etwas Opposition vorgegaukelt, bei Russland absolute Hetze, Hass, Rassismus, Kriegstreiberei. Absoluter Tiefpunkt, die Leser laufen scharenweise davon.

  45. @Bucephalos 28. Februar 2023 at 13:47

    Ja, sehe ich alles auch so.

    „Das Verbot der Tabakwerbung, das allgemeine Gleichstellungsgesetz und die Rechtschreibdeform waren lediglich Testballons – genau wie die außer Kraft gesetzten Grunrechte bei der China-Grippe, um auszuloten, wie weit die Politnomenklatura gehen kann.“

    Das mit der Tabakwerbung sehe ich ich ja noch etwas ein – wiewohl ich mir diese lästige Angewohnheit wohl auch ohne Werbung angewohnt hätte. Aber es ist ja so: Ein versoffenes Schwein wie der Kriegsverbrecher Churchill ist ohne Zigarre kaum denkbar, ebensowenig ein Wirtschaftswunderminister Ehrhardt, ein Comic-Cowboy Lucky Luke sieht ohne Kippe lächerlich aus und Westernfreunde dürften bei Gedanken an die „Italos“ ohne Cigarillos das kalte Kotzen kriegen.

    Was die Rechtschreibdeform betrifft: Ich hatte in der Schule immer wegen meiner Schmierschrift (leider, bin ich nicht stolz drauf) ein „schwach ausreichend“, was Orthographie betrifft aber stets eine „Eins“. Heute wärewohl beiderlei „ungenügend, setzen, 6!“, weil sich an meiner Schmierklaue sicher Einiges verbessert hat (weil ich eben ganz gern noch abseits der Tastatur schreibe und darum auf das Schriftbild achte, zumal ich gern die deutsche Schreibschrift pflege), aber ansonsten rechtschriftliches Chaos herrscht und mir das ja egal sein kann, ob mir ein Oberlehrer was einschenkt.

    Insgesamt aber traurige Entwicklung. Darum schätze ich ja meinen Onlinesprachkurs. Jegliche noch so lächerliche Ungenauigkeit wird angestrichen.
    Leider sind diese Übersetzungsprogramme ja sprachlich sehr gut, aber inhaltlich nicht.
    Ansonsten wäre beispielsweise Baerbocks „We are at war with Russia“ nicht wie bekannt übersetzt und in die Welt getragen, sondern es hätte seitens hochentwickelter künstlicher Intelligenz geheißen „ein schwachsinniges Riesenbaby liegt plärrend im Bällebad und bedarf dringendst Betreuung durch transatlantische Nasslappenhelfer“.

  46. @Heisenberg 72, sie haben die Lage in „Baerbockistan“ gut beschrieben..Geistig und militärisch am Boden und da bleibt nur die Rolle als Vasall. Die wird aber mit grossem Stolz gespielt, die Stiefel der Amis zu lecken ist das Höchste fuer diese Knechte

  47. An den „Boesen Wolf“:
    Volle Zustimmung. Stein ist aus der Sicht eines Patrioten(Das ist einer, der sich um Deutschland bemüht und nicht um’s Ausland), absolut unzuverlässig, wenn nicht schädlich.
    Freut mich zu sehen, daß nicht alle auf den reinfallen.

  48. „vati“ möchte ich danken. Sie sprechen mir aus der Seele. Ich kann Sie sooooo gut verstehen!
    Alles Gute für Sie und Gruß,

    V (vielleicht sollte ich auf „Z“ umsteigen?)

  49. @ 18_1968 28. Februar 2023 at 12:50

    Ehe man sich geopolitische Gedanken macht, sollte man besser hierzulande Hausaufgaben erledigen.
    ___________________________

    Allerdings. Es gibt so viele „offene deutsche Fragen“, daß man nicht weiß, wo man anfangen soll. Außer den genannten Themen zur „Grundgesundung“ stellt sich noch das Problem der eigenen Gesundung, eine Re-Reeducation durch Ruhe und vernünftige Lebensumstände. Dazu ist gerade zu lesen:

    „Fast jeder dritte Deutsche erklärte, derzeit unter einer mentalen Erkrankung zu leiden. Besonders hoch liegt der Anteil bei jungen Frauen: 41 Prozent der 18- bis 34-Jährigen gaben an, dass sie aktuell unter Depressionen, Angststörungen, Essstörungen oder anderen psychischen Erkrankungen litten. “

    https://www.welt.de/wirtschaft/article244007925/Depressionen-Warum-sich-die-weibliche-Generation-Z-fuer-mental-krank-haelt.html

    Ein Kommentator meint:

    „Wenn man die Politik der grünen Volkserzieher erleiden muss, bleibt es nicht aus, dass man mental krank wird. Bei mir ist es aber eher Wut und zwar eiskalte Wut.“

  50. @kostis 28. Februar 2023 at 14:10
    „Sogenannte alternative Medien wie JF, Reitschuster, Achgut, Cicero, Tichys, Telepolis sind reinste Systemmedien. Seit 1 Jahr fasse ich diese Relotianer aus dem rechten Spektrum nicht mal mit der Zange an. Bei dem Coronaschwindel etwas Opposition vorgegaukelt, bei Russland absolute Hetze, Hass, Rassismus, Kriegstreiberei. Absoluter Tiefpunkt, die Leser laufen scharenweise davon.“

    Quatsch, was Sie da schreiben. Telepolis war immer eher „links“, Achgut „jüdisch“, JF „bemüht Rechtsmitte“, Cicero hinter Bezahlschranke, Tichy hat sehr angenehmes Meinungsspektrum und den Reitschuster – ok, den hab ich ich auch gefressen, das Arschloch löscht längst veröffentlichte Kommentare so hinterrücks, der ist widerlicher noch als etwa ehedem Focus, taz, Spiegel oder Stern oder so, wo man immerhin noch gleich gesagt bekam, daß Kommentar wahlweise von vornherein abgelehnt wurde oder noch in Prüfung sei.
    Anders bei Reitschuster: Dem hatte ich zum Erfolg gratuliert, aber im Gratulationsschreiben anläßlich des entsprechenden Artikels noch dazu ermutigt, doch einfach mal mit dem Röper vom Anti-Spiegel ein offenes Streitgespräch zu suchen.
    Ergebnis: Mein Lobhudelschreiben wurde von der Plattform entfernt, schon Dutzend „Daumen hoch“. Dank der Architektur der Kommunikationssoftware ist das ja leicht zu überprüfen.
    Nun gut, daß der Reitschuster mich nicht persönlich anwanzte, das verstehe ich. Der wird viel zu tun haben und ich bin zu unwichtig.
    Aber dann hätte der meinen Glückwunsch doch auch einfach stehen lassen können, oder?
    Mit der Type bin ich jedenfalls fertig, schade eigentlich, aber nützt nix, gewogen und zu leicht befunden.

  51. Soll die deutsche Rechte NATO und US-Vormundschaft akzeptieren?

    Nach Ende des Ostblocks und der Wiedervereinigung war ich (sogar ein vehementer) Verfechter der NWO , so wie sie damals nach aussen hin präsentiert wurde.
    Damals war ich der Meinung, etwas besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren.
    Inzwischen kommt es mir vor wie der Verzehr eines Lebensmittels bei einer Heisshungerattacke, gegen das man allergisch ist und man es merkt wenn es im Magen angekommen ist.

  52. Heute im Fernsehen Live Ticker –
    Headline: Beschluss – „Ukraine langfristig in Nato. “
    (Da wird aber Putin und mind. die Hälfte der Bürger in Europa noch etwas dagegen haben. OBs nützt ? -glaube ich allerdings nicht!

    > Übrigens ebenso im FS : Illerkirchberg – (Ermordung eines 14 jähr. Schulmädchens, anderes schwer verletzt) = Anklage gegen >Mann<. "
    Ps. Bemerkung: man hat hoffentlich den richtigen "Mann "- es gibt nämlich noch mehr von dieser "Sorte" Mann – ob aus Eritrea oder sonstigem arabisch – Takatukaland.
    Man, Man, Man – Deutschland-Absurdistian hat nebst anderen Problemen das größte Problem auf dem Planeten – es weiss nicht mehr in seiner Welt "wer Man(n) ist.
    Das nächste Mal erklärt sich "man " quasi unschuldig , geschlechtlos, heimatlos, kulturlos, hirnlos Diversity zum Toastbrot.

  53. @Bertl 28. Februar 2023 at 14:25

    Das sind ja nicht nur „Biodeutsche“, welche eine Grundgesundung erwünschen. Auch – oder gar besonders – sind es Deutschrussen (oder Russendeutsche, so genau ist das meist nicht erkennbar) und auch Türken erster türkischer Gastarbeitergeneration, welche einen gewissen Kompass in Sachen Sittsamkeit wünschen.
    Natürlich in erster Linie in eigenem Interesse, nicht etwa, weil sie uns Deutsche so lieb haben, sondern weil sie wissen, daß sie unter und mit und neben uns Deutschen gut leben konnten.
    Aber daß derlei gekippt ist, haben die längst erkannt.
    Vertrauen in BRD-Polizei dürfte gegen Null gehen, mal sehen wann es erste Wettbüros geben wird wo man einen Zehner drauf setzen kann – wer gewinnt in dem Viertel? Kurden, Türken, Zigeuner, Bokoharamneger, Paligroßfamilie?

    Spannend könnte es jedenfalls werden.

  54. 18_1968
    28. Februar 2023 at 14:14
    ——
    Leider sind diese Übersetzungsprogramme ja sprachlich sehr gut, aber inhaltlich nicht.
    ——-

    Dazu als Ergänzung der letzte Knaller der ARD-Nichtchecker: Die haben das englische Verb „to plant“ = anbringen, befestigen mit einer Pflanze verwechselt.

    Bei Hearsh heißt es zur Sprengung von Nordstream:

    “ would be well within the range of the divers, who … would dive … and plant shaped C4 charges on the four pipelines with concrete protective covers“.

    Deutsch:
    “Es hätte gut in der Reichweite der Taucher gelegen, die tauchten, um Hohlladungen mit C4-Sprengstoff an den Betonschutzröhren der vier Pipelines anzubringen.“

    Die ARD machte aus „…plant shaped C4 charges…“ – angebrachte Hohlladungen
    – ohne die geringsten Englischkenntnisse per Google-Übersetzer

    !!! „Sprengstoff in Pflanzenform“ !!!

    Und fragte dann nach diesem selbstproduziertem Blödsinn irgendwelche Sprengstoffleute, ob es das Zeug in Pflanzenform gebe. Die natürlich verneinten. Was der ARD als Beweis galt, daß Hearsh lügt.

    Muahaha!

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tagesschau-faktenfinder-uebersetzungsfehler/

    Hier erzählt der von der ARD kontaktierte Sprengmann und zitierte „Experte“ ellenlang, warum er selber auf die grottenfalsche Übersetzung reinfiel:

    https://sprengtechnik.de/sprengstoff-in-pflanzenform/

  55. @ Bucephalos 28. Februar 2023 at 15:03

    Weil die in ihrer Birne nur Grünzeug haben,
    um uns Veganismus zu predigen. Vegetarismus
    ist denen ja nicht genug. Letztendlich sollen
    wir ins Gras beißen.

  56. Wir brauchen endlich einen klaren Status zu den VSA. Dann kann man über die NATO reden. Denn NATO=VSA.
    Auf jeden Fall braucht Deutschland, um überhaupt den Anschein von Souveränität zu erwecken, eine starke Armee. Derzeit ist das Land nicht in der Lage sich gegen Angriffe von aussen zu erwehren. Mit dem Anteil von Moslems in DE könnte ein Land wie die Türkei hier morgen einmarschieren, und vor allem- das Land auch halten.
    Und vor allem darf die neue Armee nicht wie in Schulen, Unis und ÖR der Fall, Erziehungsanstalt spielen. Aus dieser woken Kacke nämlich lässt sich keine wehrhafte Armee gründen.
    Als nächstes gilt es, jedem nichtsnutzigen Flüchtigen, dem der Pass nachgeworfen wird, 18 Monate Wehrpflicht zu ermöglichen. Da kann er dann seine vielfältigen Talente im Dienste des Bevölkerungsschutzes stellen, anstatt umgekehrt, der heimussmischen Bevölkerung zur Belastung zu werden. Wer sich weigert, sollte per se keinerlei Ansprüche gegenüber dem Staat stellen können. Allenfalls einen Freiflug in seine Heimat.

  57. @Bucephalos 28. Februar 2023 at 15:03

    Also, ich als Wissenschaftler kann das mit den Sprengpflanzen bestätigen.
    Hier bei uns in der Latrine haben wir Abflußrohr, das entwässert einfach in den Balkon Etage tiefer.
    Dem Affensack unten passte das wohl nicht, und der Lump kam dann von längerer Reise zurück, anstatt sich bei uns zu entschuldigen und Eimer drunterzustellen warf der da irgendwelche Bohnen rein, die blähten sich auf, Rumms!, nun habe wir den ganzen Mist hier auf eigenem Terrain, seither wird der nicht mehr gegrüßt und meine Kinder dürfen nicht mehr mit seinen Kindern spielen.

    Kleiner Scherz, aber so in etwa kommt mir das Getue der Großmächtigen oft vor.

  58. Nur noch langweilig über Deutschlands Zustand zu berichten.
    Deutschland ist von der Weltmacht USA, ein besetztes Land ohne Friedensvertrag.
    Ein Protektorat deren Politdarsteller nach Anweisung der Eliten aus USA handeln müssen!

  59. Den Stein fand ich schon vor mehr als 20 Jahren dubios. Selbstverständlich hat er seine Verdienste. Aber die Zeit scheint doch schon länger über ihn hinweggegangen zu sein. Seine Henkelei und Meuthenei waren doch schon deutliche Zeichen dafür.

  60. Solche wie Stein sorgen dafür, dass in der ohnehin zusammenbrechenden deutschen Gesellschaft kein Stein auf dem anderen bleibt, wenn hier im Auftrag der USA-Globalisten ein immer heftigerer Konflikt mit Russland inszeniert wird.

    Wann machen die Steins dieses Landes mal die Augen auf und erkennen den jämmerlichen Zustand der BRD und seiner gepeinigten indigenen Bevölkerung?!

    Zwei Millionen Deutsche regelmäßig auf die Lebensmittelspenden der Tafeln angewiesen. Alles auf Verschleiß gefahren und Stein krächzt von den längst nicht mehr vorhandenen Fähigkeiten der fallenden BRD.

    Jetzt braucht es den Blick auf das Inland und nicht den Rettungsdienst für Europa und die Welt zu spielen.

    Täglicher Größenwahn einer gesellschaftlichen Endzeit.

  61. @ Ben Shalom 28. Februar 2023 at 17:02
    ———————————–
    Was haben Berlin und die BW gemeinsam?
    Sie kriegen nur mit mühe einen (Flieger) hoch!

  62. Es kann für Deutschland nur ein Bündnis mit Frankreich und Russland geben.
    Dabei denke ich vor allem an eine Annäherung an Russland, damit diese sich wieder von dem aus der Not heraus „Verbündeten China lösen können.
    Denn diese „Annäherung“ an CHN ist RUS/Putin nur aus der Not heraus eingegangen.
    Und nichts liegt den Russen näher als die Annäherung an FRA & D.
    Wir waren bereits schon einmal fast soweit und ich sag´ es nicht gerne, es war eine RotGrüne Regierung unter Schröder welche diese Achse FRA-D-RUS aufbauen wollte.
    Frankreich spielt für mich dabei eine zentrale Rolle, denn bis auf Macron wollte kein franz. Präsident die Annäherung an die Angelsachsen in GB und USA. Und damit FRA nicht wieder gezwungener Maßen wie durch die einstige deutsch-französische Erbfeindschaft (sollte endgültig vorbei sein) sich Richtung USA/GB orientieren muss, sollten sie auf jeden Fall in dieses Dreierbündnis gehören. Was dann aus Polen/Balten und den Balkan Staaten wird muss denen überlassen bleiben; aber auf keinen Fall ein Anhängsel der USA/GB.

  63. —Es kann für Deutschland nur ein Bündnis mit Frankreich und Russland geben.
    Dabei denke ich vor allem an eine Annäherung an Russland, damit diese sich wieder von dem aus der Not heraus „Verbündeten China lösen können.
    Denn diese „Annäherung“ an CHN ist RUS/Putin nur aus der Not heraus eingegangen.
    Und nichts liegt den Russen näher als die Annäherung an FRA & D.
    Wir waren bereits schon einmal fast soweit und ich sag´ es nicht gerne, es war eine RotGrüne Regierung unter Schröder welche diese Achse FRA-D-RUS aufbauen wollte.
    Frankreich spielt für mich dabei eine zentrale Rolle, denn bis auf Macron wollte kein franz. Präsident die Annäherung an die Angelsachsen in GB und USA. Und damit FRA nicht wieder gezwungener Maßen wie durch die einstige deutsch-französische Erbfeindschaft (sollte endgültig vorbei sein) sich Richtung USA/GB orientieren muss, sollten sie auf jeden Fall in dieses Dreierbündnis gehören. Was dann aus Polen/Balten und den Balkan Staaten wird muss denen überlassen bleiben; aber auf keinen Fall ein Anhängsel der USA/GB.

  64. Nein, sie soll weder Nato noch US Vormundschaft akzeptieren, die D mit Scholz diese als nicht mehr benoetigten Stuetzpunkt abwrackt und durch bereits 2015 durch M begonnener Massenflutung mit Millionen von vorwiegend fahnenfluechtigen Arabern aus Syrien zu denen sich aus allen Shitholes des Islam andere Exoten mischten in unbegrenzter Hoehe seither hereinstroemen laesst.
    Um dies zu aendern, braucht man eine Regierung die pro D entscheidet, nicht wie das Gegenteil wie jetzt unter der Ampel.

  65. wildcard 28. Februar 2023 at 10:25

    Bevor das was Stein vorschlägt, realisiert werden kann, ist es schon längst überholt,weil die USA Pleite sind.

    —————————————————-
    …….Solange nicht Pleite, solange aus der Kolonie und den Vasallen noch etwas heraus zu holen ist……………

  66. @ Dummsama 28. Februar 2023 at 19:32
    ————————————
    Die United Scoundrels of America saugen die anze Welt aus, um ihr Imperium zu halten. Nimm ihnen den Dollar als Weltreservewährung und alles bricht zusammen wie ein Kartenhaus. Vor ein paar Wochen hatte Goldfischteich gepostet, das die Saudis ab Sommer auch über CIPS abrechnen. Wenn die Saudis das machen, ziehen die anderen Golfstaaten nach. Die BRICS- Staaten werden das Angebot sofort akzeptieren. Der Rest der freien Welt zieht dann mit, den je mehr nach CIPS wechseln, desto weniger Schultern müßen die USA über Wasser halten. In ein paar Jahren sind nur noch die Vasallen in Swift und am Boden. Dann können Sie einen Arleigh Bourke zum Schrottpreis kaufen.

  67. Die Wehrpflicht ist eine selbstverständliche und notwendige Sache für patriotische Männer in einem freien und souveränen Land. Der Begriff „Wehr“ impliziert die defensive Bereitschaft eines Volkes zur wirksamen Abwehr von Aggressionen äußerer Feinde.

    Die Wehrpflicht setzt aber eine politische Führung voraus, die diese Bereitschaft langfristig fördert und ihren bedeutenden Stellenwert personell, finanziell und materiell absichert.
    Vor allem aber dürfen nie wieder verantwortungslose, fremdbestimmte oder gar verbrecherische deutsche Politiker mittels Wehrpflicht die juristische Handhabe erlangen, junge Männer und Frauen in Kriege zu zwingen, die verbrecherisch sind oder uns nichts angehen.

    Die amerikahörige politische Führung des Vasallenstaates BRD darf diese Handhabe nicht erlangen!
    Germans to the front? Nicht mit uns! Never ever! Nunca mais! Nie wieder Krieg!

    Ich halte es mit August Bebel ( SPD-Urahn vom salamitaktierenden und vergeßlichen Bundesolaf!!! ):
    „Diesem System keinen Mann und keinen Groschen!“

  68. Es wäre nicht das erste Mal, daß Stein mit seinen Analyseversuchen daneben gelegen ist. So auch hier. Die Frage ist mit einem einfachen NEIN beantwortet. Gegen eine europäische Zusammenarbeit nach dem Muster der früheren EG, dann aber unter der Vorgabe freier und souveräner Nationalstaaten, wie de Gaulle es vorschlug, hätte ich nichts einzuwenden.

  69. Dieter Stein glaubt auch daran, daß es in der „CDU“ und der sog. „FDP“ noch eine nennenswerte Anzahl von Konservativen gibt, die eines Tages das Ruder übernehmen und Deutschland zusammen mit einer meuthisierten AfD retten werden. Wahrscheinlich glaubt Herr Stein auch daran, daß Zitronenfalter Zitronen falten. Dieser Mann ist nicht wirklich ernstzunehmen.

  70. manglaubtesnicht 28. Februar 2023 at 20:12
    Ich Verteidige dieses Land nicht für seine Neuen herren.

    „Wehr“ impliziert die defensive Bereitschaft eines Volkes zur wirksamen Abwehr von Aggressionen äußerer Feinde.“

    Besetzte Deutsche Gross und Kleinstädte aktuell. Gib heutzutage einen Jungen Deutschen in staatliche Hände. Er wird als BuntesNWOeinhorn mit Militärausbildung zurückkommen.

  71. Ich weiß nicht was es noch zu diskutieren gibt. Die BRD ist erledigt (wie lange soll es z.B. bei zusammen brechender Industrie eigentlich noch weiter gehen?).
    Die Kriegswirtschaft ist das ultimative Szenario um den Great Reset ohne Probleme mit unglaublichem Terror und Verelendung durchzuziehen. Wer sich mehr schlecht als recht retten willm sollte entweder Mitläufer sein oder dazu werden. Widerstand ist nicht möglich und es wird ihn auch kaum geben.

  72. Hier wird auf dieser Website, wird von den zahlreichen Kommentarschreiber/innen viel Mist verzapft.
    Egal ob man auf Biden oder Putin steht, bei beiden waere D deren Vasall und wird benutzt und ausgebeutet.
    Also kommt mal damit zu Potte, dass nur ein vernuenftiges Land, mit guter Bildung die im Kindergarten beginnt, weder irgend einer Idiologie folgend, noch auf die Befindlichkeiten der Asylbetrueger Ruecksicht nimmt, sondern D Kultur, Geschichte, Tugenden lehrt, die 12 Hitlerjahre von denen lediglich 6 1/2 Kriegsjahre waren, sind nur ein durch Inflation und Arbeitslosigkeit entstandener Ausrutscher, einer sonst eher positiven Geschichte, an die man anknuepfen muss.
    Nur wer stark ist, hat die Chance in Frieden leben zu koennen, dieses Sprichwort bewahrheitet sich dieser Tage wieder.
    Im Verbund in Europa, koennen wir auch stark sein, natuerlich nicht von heute auf morgen.
    Der Verbund D, F, UK waere ein Anfang, falls GB ueber seinen Schatten springt sich von USA zu distanzieren.
    Es funktioniert nur ohne rueckstaendige, als Versager bekannte Laender, die gern unterkriechen und sich wichtig machen.

  73. Frage: Wäre Nordstream gesprengt worden, wenn Deutschland neutral wäre ?
    Meine Antwort: Mit Sicherheit nicht !
    Der Anspruch, den die Amerikaner erheben, uns Nordstream verbieten zu wollen, leitet sich nur daher ab, dass sie sich einbilden, wir wären unter ihrem Schutz und somit dürfen wir keine Geschäfte mit ihren „Feinden“ machen, denn das untergrabe die Sicherheit. Ohne diesen Schutzanspruch gäbe es jedoch keine Rechtfertigung für Geschäftsverbote mit den Russen und solch ruchloser Sprengungen unserer Versorgung.
    Ergo: Raus aus der Nato und diesen ins Verderben führenden“Schutz“. Ohne Natomitgliedschaft haben wir keine Feinde, denn die Nato generiert erst die „Feinde“, alleine durch ihre Existenz und ihr Verhalten. Ständig wird getönt, die Russen werden niemals Atomwaffen einsetzen, also können wir in der Ukraine in die Vollen gehen.
    Wenn es also keine Atombedrohung gibt, dann brauchen wir auch keinen Nato-Schutz.
    Ohne Nato, aber mit Frankreich zusammen hätten wir zudem einen gewissen Atomschutz. Was wäre das für eine prosperierende Welt: ein starkes neutrales Europa, mit einem Rohstoffpartner Russland !

  74. In Deutschland wird es kein Machtvakuum (@Germania) geben, auch wenn die Amis das Land verlassen würden.
    Deutschland hat seine Souveränität längst verspielt, u.a. durch politische und militärische Verzwergung, die Aufgabe nationaler Selbstbehauptung, die jahrzehntelange Erziehung wehrunwilliger Weicheier und die Unterlaufung der nationalen Sicherheit durch ein Millionenheer fremdkultureller junger Männer. Vielleicht sind sie es gerade, die das befürchtete Machtvakuum ausfüllen werden? Inshallah!

  75. Die USA muss raus aus Europa. In jedem Sinne. Sonst werden wir ausgepresst wie Zitronen

  76. Zur Unterschriftsfrage: Klar N E I N !!!
    Und keine Atomwaffen in Schland, egal wem sie gehören.

Comments are closed.