Präsident Donald Trump hat in seinem neuen Wahlkampfvideo Joe Biden und der stellvertretenden Außenministerin Victoria Nuland die Schuld gegeben, dass „der Dritte Weltkrieg noch nie so nah wie heute“ war. Wenn er widergewählt werde, werde er „alle Kriegstreiber, Betrüger und Versager“ in der Regierung ausmisten, so Trump.

Trump sagte wörtlich:

„Der Dritte Weltkrieg war noch nie so nah wie heute. Wir müssen all die Kriegstreiber und die Globalisten, die Amerika an letzter Stelle setzen, sowie den Tiefen Staat, das Pentagon, das Außenministerium und den Militärisch-Industriellen-Komplex ausmisten.

Einer der Gründe, warum ich der erste Präsident seit Jahrzehnten war, der keinen Krieg angefangen hat, ist, weil ich der einzige Präsident war, der den katastrophalen Rat dieser Generäle, Bürokraten und sogenannten Diplomaten in Washington abgelehnt hat, die nur wissen, wie sie uns in Konflikte verwickeln, aber keine Ahnung haben, wie sie uns herausholen.

Seit Jahrzehnten sind es dieselben Leute – so wie Victoria Nuland und viele andere – die davon besessen sind, die Ukraine in die NATO zu drängen – ganz zu schweigen von der Unterstützung des US-Außenministeriums für den Umsturz in der Ukraine.

Diese Menschen suchen seit langem die Konfrontation, genau wie im Irak-Krieg und anderswo, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs.

Viele Leute sehen es nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen Recht.  Viele sagen heute: »Trump hatte in allem Recht.«

Nichts davon entschuldigt in irgendeiner Weise die ungeheuerliche und schreckliche Invasion der Ukraine, die niemals stattgefunden hätte, wenn ich Präsident gewesen wäre. Nicht einmal im Traum.

Das bedeutet, dass wir hier in Amerika das korrupte globalistische Establishment loswerden müssen, das jahrzehntelang jede wichtige außenpolitische Entscheidung vermasselt hat.

Dazu gehört auch Präsident Biden, dessen eigene Leute sagten, er habe nie eine gute außenpolitische Entscheidung getroffen.

Was unser Verhältnis zu anderen Länder und Konflikte angeht, müssen wir diese Leute durch Menschen ersetzen, die im Sinne der amerikanischen Bürger handeln.

Während meiner Amtszeit haben wir unglaubliche Fortschritte gemacht, die Leute loszuwerden, die amerikanische Bürger an letzter Stelle setzen, und Frieden auf der Welt zu bringen. Diese Mission werden wir zu Ende bringen.

Das Außenministerium, das Pentagon und das National Security Establishment werden am Ende meiner Amtszeit nicht wiederzuerkennen sein. Unter meiner Regierung werden wir den Laden umkrempeln. Wir werden die Probleme lösen, genau wie ich es vier Jahre lang gemacht habe. So gut wie zu meiner Amtszeit ging es uns noch nie.

Wir werden die Lobbyisten und die großen Rüstungsunternehmen daran hindern, unsere hochrangigen Militärs und nationalen Sicherheitsbeamten in Konflikte zu treiben, nur um sie mit lukrativen Jobs zu belohnen, bei denen sie Abermillionen Dollar verdienen, wenn sie in Rente gehen.

Sehen Sie sich nur die globalistischen Kriegstreiber und die Waffenlobby an, die unsere Gegner mit Spenden unterstützen. Sie sind die Kriegsfraktion. Ich bin der Präsident, der Frieden bringt, und zwar Frieden durch Stärke.

Es gab einen Grund, warum wir in meiner Amtszeit keine Konflikte hatten. Es gab einen Grund, warum wir uns nicht in Kriege haben hineinziehen lassen. Weil andere Länder uns respektierten.

Ich habe unser Militär von Anfang an komplett umgebaut. Sie wollten sich mit den USA nicht anlegen. Jetzt lachen sie uns aus. Mit der richtigen Führung könnten wir den Ukraine-Konflikt in 24 Stunden beenden.

Am Ende meiner nächsten vier Jahre werden alle Kriegstreiber, Betrüger und Versager in den höheren Rängen unserer Regierung weg sein. Wir werden eine neue Riege fähiger nationaler Sicherheitsbeamter haben, die vor allem daran glauben, die lebenswichtigen Interessen Amerikas zu verteidigen.

Vielen Dank.“


(Übersetzung: freiewelt.net)

Like
Beitrag teilen:
 

31 KOMMENTARE

  1. Als Donald Tump noch Praesident war, war die Welt noch ueberschaulicher, friedlicher, lebernsewerter.
    Inzwischen haben die Links/Gruenen beidseits des Atlantiks mit ihrer stupiden, idiologiabhaengigen Schmarrnpolitik weitere Loecher aufgerissen, aus denen es blutet,
    incl. Klimarettung, die auf unzutreffenden Thesen wie CO2 beruht, kein zehntel Grad die durch Naturentwicklung ueber die Sonne, wie seit Millionen Jahren als sich Warm, Kalt, Tropische und Eiszeiten abwechselten, so wie auch in Zukunft, so lange man es zulaesst.

    Die Verspargelung ist ein Verbrechen gegen den gesunden Menschenverstand, Natur, Voegel, unsere Zukunft.
    Einzig was uns aus dem Loch bringt, sind moderne Nuklear Kraftwerke, wie sie vor nicht allzulanger Zeit D die Sicherheit und Wettbewerbsfaehigkeit gaben, die notwendig fuer ein Industrieland sind.
    Es sei denn, man will tatsaechlich auf Lastenraederverkehr zurueckrudern und in Erdloecher ziehen, die sollen im Winter falls tief genug, eine gewisse Isolation vor Erfieren bieten.

  2. Für das Gelingen dieses Vorhabens kann ich Donald Trump nur allen Erfolg wünschen und danke für sein ohne Zweifel sehr mutiges Engagement, das er sich in diesem hohen Alter noch zumutet. Hoffentlich können die Wahlbetrüger, die den Kriegsverbrecher Biden und seine Helfershelfer, vor allem aber auch die Strippenzieher des Ganzen mit einer Welle dreckigen Schlamms an die Macht gespült haben, diesmal rechtzeitig unschädlich gemacht werden.

    Mit dem Rest seiner Meriten kann ich gut leben, mit den Machenschaften eines Mister Biden und Konsorten eher nicht. In diesen Zeiten, da die Brandstifter, die Schreihälse und Waffenschieber das Sagen haben, muß alles begrüßt werden, was einem Frieden dienlich sein könnte, der notwendigerweise auf Gerechtigkeit beruht.

  3. OT, aber wichtig.

    Wie sie wissen, haben wir seit mehr als 8 Jahren die sogenannte „Klimapause“, ein Phänomen, das die Klimaforscher zur Weißglut treibt, da der menschengemachte CO2 Anteil in der Atmosphäre steigt, sich aber das Temperatur Niveau nicht mehr ändert. Es wird sogar kälter.

    In dem kurzen Beitrag wird etwas Interessantes festgestellt. Offensichtlich ändert die NOAA die Temperaturdatenreihen, um zu suggerieren, dass die Klimapause endet und es wieder wärmer wird.

    Wie üblich sind sie auf Gedeih und Verderb den Aussagen dieser Institute ausgeliefert!

    https://eike-klima-energie.eu/2023/02/22/versucht-die-noaa-etwa-den-gegenwaertigen-schon-ueber-8-jahre-waehrenden-stillstand-bzgl-der-temperatur-waermer-zu-machen/

    „Erinnern Sie sich daran, dass mein 13 Millionen Mal aufgerufener Tweet Big Climate in einen Paroxysmus verzweifelter, aber gefälschter „Faktenchecks“ versetzte. Versucht die NOAA jetzt, den aktuellen Stillstand langsam zu erwärmen, um ihn zu beseitigen? Oder handelt es sich nur um eine unschuldige Datenkorrektur?“.

    Ich erinnere noch mal dass der Stillstand der ultimative Beweis ist, dass die Temperatur nicht vom steigenden CO2 Gehalt abhängt. Die Begründungen, wieso der CO2 Gehalt steigt, die Temperatur aber nicht, sind abenteuerlich.

  4. Trump ist ja selber 2017 zum Judentum konvertiert, ich würde da kein Vertrauen reinsetzen, left and right both wings of the same bird, die Geldgeber und Drahtzieher sind die selben wie auf der Democrat Seite.

  5. „Die Begründungen, wieso der CO2 Gehalt steigt, die Temperatur aber nicht, sind abenteuerlich.“

    An dem Glaubensdogma der church of global warming, dass CO2 die Weltdurchschnittstemperatur bestimmt, wird nicht gerüttelt.

    Aber jetzt kommt man zu der sogenannten Klimasensitivität von CO2 und gibt zu oder besser vermutet, das ein Rechenfehler den Temperaturanstieg durch CO2 falsch berechnet hat und darum die Kurve zu steil ist.

    Nein, man stellt nicht die Frage, ob die ganze Rechnerei von Grunde auf falsch ist. Egal, mit der falschen Klima Sensibilität hat sich auch der Physik-Nobelpreis in Luft aufgelöst.

    Es ist so abenteuerlich, wie Sie täglich hinter die Fichte geführt werden.

  6. Ich wünsche Donald Trump viel Glück, dass er sein Programm umsetzen kann. Dass er viel Mut hat, hat er schon bewiesen.

    Er muss aber mit massivem Gegenwind der westlichen Eliten rechnen. Ich hoffe, er weiß‘, wie er den erneuten Wahlbetrug verhindern kann.

  7. Urk48 22. Februar 2023 at 19:49
    Trump ist ja selber 2017 zum Judentum konvertiert, ich würde da kein Vertrauen reinsetzen, left and right both wings of the same bird, die Geldgeber und Drahtzieher sind die selben wie auf der Democrat Seite.
    —————————————
    Leider ist das völliger Quark.
    Trump Tochter ist vor ihrer Hochzeit mit einem jüdischen Mann zum jüdischen Glauben konvertiert.
    Er ist nach wie vor bekennender Christ.

  8. Er ist schon ein Sympathietraeger. Ob er schaft den Sumpf da zu drainen habe ich meine Zweifeln. Ganze 4 Jahre war er da. Nichts grundlegend geaendert.

  9. seegurke 22. Februar 2023 at 20:30
    Urk48 22. Februar 2023 at 19:49
    Trump ist ja selber 2017 zum Judentum konvertiert, ich würde da kein Vertrauen reinsetzen, left and right both wings of the same bird, die Geldgeber und Drahtzieher sind die selben wie auf der Democrat Seite.
    —————————————
    Leider ist das völliger Quark.
    Trump Tochter ist vor ihrer Hochzeit mit einem jüdischen Mann zum jüdischen Glauben konvertiert.
    Er ist nach wie vor bekennender Christ.
    — Absolut nichts gegen Judenglaube.Da ist viel Sympathisches drin. Und ueberhaupt- die ganze Familie Trump macht sehr guten Eindruck

  10. Die Linksgrünen „Eliten“ der USA haben eine Präsidentenwahl gefälscht und sind damit durchgekommen. Sie werden es jederzeit wieder tun. Ein Republikaner wird zukünftig nur noch dann als Präsident zugelassen, wenn er wie A. Merkel seine eigene Partei total auf links dreht und sein Volk bei jeder sich bietenden Gelegenheit verrät.

  11. @ Urk48 22. Februar 2023 at 19:49 :
    #######
    Trump ist ja selber 2017 zum Judentum konvertiert…
    #######

    Der PRESIDENT Trump ?? Kannst du das mit irgenwelchen überprüfbaren Fakten bekräftigen ? – Vielen Dank !

  12. THOMAS RÖPER

    Rede-Fernduell
    Bidens Antwort auf Putins Rede an die Nation
    US-Präsident Biden hat in Warschau eine Rede gehalten, die als Antwort Bidens auf Putins Rede an die Nation gewertet wird, auch wenn das Weiße Haus das bestreitet.

    22. Februar 2023 18:14 Uhr

    US-Präsident Biden hat mit einer kurzen Rede auf Putins zweistündige Rede an die Nation geantwortet. Während Putin in seiner Rede sachlich seine Argumente und Standpunkte wiederholt und über die weiteren Maßnahmen Russlands gesprochen hat, war die Rede Bidens wieder das übliche Aneinanderreihen von Parolen über Freiheit, Demokratie und so weiter.

    Man muss dem russischen Präsidenten ja nicht zustimmen, aber man kann über das, was er gesagt hat, zumindest diskutieren, weil er seine Argumente und Standpunkte benennt und erklärt. Biden hingegen hat in gewohnter, amerikanischer Manier nur leere Parolen abgesondert und eine bunte Show hingelegt.

    Roland Nelles, Spiegel-Korrespondent in Washington, ist der Hauptverantwortliche beim Spiegel für die Loblieder auf Joe Biden. In seinem Artikel über Bidens Rede sind daher nicht Sachthemen wichtig, sondern Emotionen. Sein Loblied auf Bidens kurze Rede hat der Spiegel unter der Überschrift „Joe Biden gegen Wladimir Putin – Der Autokraten-Schreck“ veröffentlicht und es beginnt wie folgt:
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/bidens-antwort-auf-putins-rede-an-die-nation/

  13. Gott schütze Donald Trump!
    HOFFENTLICH erhält er noch einmal die Möglichkeit Präsident zu werden.
    Für uns und Europa wäre es ein Segen.

  14. THOMAS RÖPER

    Ukraine
    Beispielloser Beschuss von Donezk und neue Waffen für Kiew: Die Ereignisse des 22. Februar
    Hier übersetze ich die Zusammenfassung der Ereignisse in und um die Ukraine vom 22. Februar, wie sie in der russischen Nachrichtenagentur TASS veröffentlicht wurde…

    Der ukrainische Präsident Wladimir Selensky hat vorgeschlagen, dass die Werchowna Rada Sanktionen gegen alle russischen Banken für die Dauer von 50 Jahren beschließt. Die USA beabsichtigen, Kiew mit modifizierten JDAM-ER (Joint Direct Attack Munition Extended Range) Bausätzen zu beliefern, die konventionelle Flugzeugmunition in gelenkte Munition umwandeln können…

    …gratulierte der russische Staatschef allen zu dem bevorstehenden Feiertag am 23. Februar.

    (Anm. d. Übers.: Der 23. Februar ist in Russland ein Feiertag, der offizielle „Tag der Vaterlandsverteidiger“ heißt und ursprünglich den Angehörigen der Streitkräfte gewidmet war, aber auch als eine Art „Männertag“ gefeiert wird, während der 8. März in Russland als „internationaler Frauentag“ gefeiert wird. Die vielen Briefe, die Kinder an unbekannte Soldaten an der Front schreiben, sind – das weiß ich aus eigenen Gesprächen mit Soldaten – eine große Motivation für die Soldaten, die so Unterstützung für ihre gefährliche Mission erfahren)

    Beispielloser Beschuss

    In der Nacht zum Mittwoch wurden Wohngebiete in der DNR von der ukrainischen Armee in einem beispiellosen Ausmaß beschossen, so Igor Kimakovsky, Berater des amtierenden Regionalchefs. Er wies darauf hin, dass „die ganze Nacht über [Luftabwehr-]Systeme im Einsatz waren“, und zwar nicht nur in Donezk, sondern auch in Debalzewo und Mariupol…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/beispielloser-beschuss-von-donezk-und-neue-waffen-fuer-kiew-die-ereignisse-des-22-februar/

  15. Was ist nur aus den Kommandos geworden, die derartige „Aufträge“ ausführten? Ausmisten, die ganze Welt, das ist überfällig.

  16. seegurke 22. Februar 2023 at 21:03
    Gott schütze Donald Trump!
    HOFFENTLICH erhält er noch einmal die Möglichkeit Präsident zu werden.
    Für uns und Europa wäre es ein Segen.“
    *******************
    Ich denke für die ganze Welt wäre das ein Segen. Aber ich glaube er hat inzwischen viel dazugelernt. Denn der Sumpf ist größer als wir alle bisher glauben. Er braucht also sehr starke Helfer. Drain the swamp!

  17. Deshalb haben diese verkommenen Eliten Herrn Trump seinen Sieg gestohlen. Er hätte niemals einen Krieg gegen Russland begonnen.

  18. Wenn er das dann tatsächlich versucht, wird ein Lee Harvey Oswald aufgestellt werden, der mit einem Zaubergewehr schießt und schließlich selber eine Kugel einfängt. Armer Donald, das überlebst du wirklich nicht.

  19. Das ist natürlich nur Gerede. In seiner ersten Amtszeit ist er bereits vom Apparat vereinahmt worden. Die Militärindustrie zu bedrohen ist zudem lebensgefährlich. Donald sollte lieber Golf spielen und es dabei belassen.

  20. Bei aller Sympathie die ich für Trump hege, aber er hat während seiner Amtszeit nichts unternommen, die drohende Eskalation zwischen Russland und Ukraine zu entschärfen, oder den Stachel, den Obama in der Region setzte, zu entfernen. Im Gegenteil. Ich erinnere an seinen Spruch „Russland eine eine Regionalmacht“. Jetzt im Wahlkampf inszeniert er sich als Friedensengel. Er muss also noch eine ganze Menge konkreter werden mit seinen Lösungsansätzen. Und das zu Zeiten wo allein schon die Feststellung, dass es sich bei Putin um einen Menschen handelt, die westlichen Kriegstreiber in Schnappatmung verfallen.

  21. buntstift 22. Februar 2023 at 21:31

    Was ist nur aus den Kommandos geworden, die derartige „Aufträge“ ausführten? Ausmisten, die ganze Welt, das ist überfällig.
    —————————————————————————-
    …Trump sollte alle seine Feine ins
    Naherholungszentrum Guantanamo
    bringen. Schon wegen den
    Wasserspielen. Wir Deutsche könnten ihm
    dann auch ein paar Tausend „Kriegstreiber“
    frei Hand dazu liefern, damit der Laden auch
    ausgebucht bleibt.

  22. Grausame Erkenntnis: Ukrainisches Militär verstümmelt Leichen ausländischer Söldner

    https://just-now.news/de/deutschland/grausame-erkenntnis-ukrainisches-militaer-verstuemmelt-leichen-auslaendischer-soeldner/#comment-12214

    Über einen möglichen Einsatz ausländischer Soldaten in der Ukraine wird seit Langem spekuliert.

    Nun hat Russlands Chef-Ermittler Alexander Bastrykin erklärt, das ukrainische Militär verstümmele die Leichen ausländischer Söldner, damit diese nicht identifiziert werden können.

    Alexander Bastrykin, Leiter des russischen Ermittlungskomitees, hat grausame Vorwürfe gegen die Ukraine erhoben.

    “Mehrere solcher Leichen wurden in der Zone der militärischen Sonderoperation entdeckt. Später wurde anhand von Daten auf ihren Handys festgestellt, dass es die Leichen polnischer Söldner waren.” ….ALLES LESEN !!

  23. AfD plant Friedensdemos in mehreren Städten

    „Wir sind die Friedenspartei. Als einzige Partei setzen wir uns geschlossen für Frieden in Deutschland und auf dem Kontinent Europa ein.

    Der Ukraine-Krieg darf nicht weiter eskalieren, Deutschland nicht zur Kriegspartei werden.

    Die Alternative für Deutschland fordert die Bundesregierung und die anderen Befürworter neuer Waffenlieferungen auf, sich endlich intensiv für Friedensverhandlungen zwischen den beteiligten Staaten einzusetzen, die den Krieg in der Ukraine und damit das Leid der Menschen vor Ort tatsächlich beenden können.

    Um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen, organisiert die AfD derzeit Friedenskundgebungen in verschiedenen Städten Deutschlands – darunter in Bayern, Brandenburg, Hessen und Sachsen-Anhalt.

    Genauere Angaben zu den jeweiligen Veranstaltungsorten folgen noch, teilt die Partei mit.

  24. Zur Person TRUMP:

    ER war es, der mit der Erpressung Europas gegen die Inbetriebnahme von NORDSTREAM 2 begann. Und Biden hat das Zepter – auf seine Weise – übernommen.

    Außerdem hat er während seiner gesamten Amtszeit keinen einzigen US-Army-Stützpunkt auf der Welt schließen lassen.

    Warum sollte man nun seinen Worten glauben?

    Zur Person BIDEN:

    Totgeschwiegen: Joe Bidens Geschäfte in der Ukraine

    Ein Kommentar von Klaus Goldmann

    Der heutige US-Präsident Joe Biden war von 2009 bis 2017 unter Barack Obama Vizepräsident der USA. In dieser Zeit suchte sein Sohn Hunter einen Posten, da er aus dem Militärdienst entlassen worden war und mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte.

    Im Mai 2014 wurde Hunter in den Verwaltungsrat des ukrainischen Gaskonzerns „Burisma Holdings“ berufen. Ohne die Mithilfe seines Vaters hätte der im Gasgeschäft völlig unerfahrene Hunter Biden diesen Karrieresprung wohl kaum geschafft. Das Monatsgehalt soll sich auf 50.000 Dollar belaufen haben.

    Anfang 2016 wurde dann bekannt, dass der ukrainische Generalstaatsanwalt Viktor Schhokin gegen den Konzern Ermittlungen wegen Korruption anstellte. Auch Hunter Biden kam ins Visier der Justiz.

    Weiter hier:
    https://www.info-direkt.eu/2023/02/23/totgeschwiegen-joe-bidens-geschaefte-in-der-ukraine/

  25. Für mich ist Trump ganz klar um seine zweite Präsidentschaft beschxxx worden.Von jenen Kräften die man heute „deep State“nennt.Leute vor denen uns der österreichische Kunstmaler schon vor Jahrzehnten warnte.Wie auch hier ,müssen dort ne Menge Leute ,ne Menge Angst haben ,weil sie mit ihren Machenschaften ganze Nationen verarxx und auf deren Rücken sich ne goldene Nase verdient haben.Trump mag auf dem politischen Parkett ein „ungehobelter Klotz „sein,hat aber in seiner aktive Zeit mit eisernem Besen ausgemistet,das vielen, in höheren Kreise ein Dorn im Auge war
    Und er war eines der ganz wenigen Präsidenten,der während seiner Zeit keinen Krieg begann.
    Was hat der jetzige senile Opa, dem man ständig den Atomkommandokoffer hinterherträgt,in seiner Zeit geschaffen?Dem wieder die gleichen korrupten Kräfte „eine hervorragende Gesundheit “ lügend bescheinigten.Der ohne Telepromter keinen eigenen Satz mehr hinkriegt und bei dem hinter der Bühne Notärzte mit Beatmungsgeräten und Defibrillatoren warten ?Der ausser Krieg, inpolitisches Chaos und heisse Luft bis Dato nicht viel schaffte, für sein Land.
    Trumps“Make Amerika great again“,würde uns auch gut zu Gesicht stehen.Dazu braucht es aber fachkompetente Leute ,deren Herz für unsere Land schlägt und die den Arsxx in der Hose haben, Taxeles zu reden.Anstattdessen dulden wir ja nun schon über einem Jahr Leute ,die weder wissen was ein Konkurs ist,premenstruale Aussenamtbedienstete, die Mal eben Russland den Krieg erklären ,uns in der Welt mit ihrer Stammelei zur Lachnummer machen.Verteidigungsministerin ,die in
    Stöckelschuhen zum Truppendienstbesuch fahren und Wehrgeräte für private Urlaubsflüge nutzen.Die nach zwei Jahren immer noch keine Dienstgrade kannte.Und schlussendlich einen Kanzler,der jede Menge Dreck am Stecken hat ,dazu gefragt unter zeitweiligen schweren Erinnerungsstörungen leidet .Der ausser dauergrinsenden doppel Wums und möchtegern Richtlinienkompetenzen, seinen Laden nicht im Griff hat.
    Ein Grossteil dieser Politdarsteller kann eh mit Deutschland nichts anfangen,lassen sich aber von uns jeden Monat fürstlich aushalten .Gäbe es den Hochverratsparagraphen noch ,sässen die alle längst in Stammheim ein.
    Frage die sich stellt ist:Was ist besser?Einer der aus kernigem Holz ,manchmal polterig ,etwas für sein Land tut,der eher andere Lösungen sucht ,als Kriege,oder Leute die von nichts Ahnung haben und im tiefesten Inneren auf Deutschland scheixxxx.und vom Friedensengel zu agressiven Kriegstreibern mutiert sind ?Dann doch besser das kleinere Übel…oder ?

  26. Biden ist fertig. Er hat seine Schuldigkeit getan, indem er einer bestimmten Clique an die Macht verhalf, damit sie das Unheil anrichten können, welches wir gerade ausbaden müssen. Kamala Harris ist linksradikal, Frau und „Person of Color“ und wäre deshalb von den US-„Demokraren“ als Präsidentin bevorzugt worden. Sie wäre aber von den Amerikanern nicht gewählt worden. Also musste Joe noch mal.

    2024 werden die US-„Demokraten“ ihn sicherlich nicht mehr als Kandidaten anbieten, falls er dann überhaupt noch stehen kann. Obamas Frau ist u.A. im Gespräch. Sie ist „Person of Color“, sogar noch dunkler, als Kamala, und Frau. Manchen woken US-„Demokraten“ und reicht das schon.

  27. Eine herausragende epochale und historische Rede, ganz im Gegensatz zu dem geisteskranken Geschwafel unserer Hoch-, Volks- und Landesverräter !

    Hoffentlich werden Sie wieder Präsident und dringen auf Wahlen, wo KEINE Manipulationen möglich
    sind !
    Ehrlicherweise bange ich um Ihr Leben, werter Donald Trump !
    Die Christen auf der ganzen Welt sollten für Sie BETEN !

    Natürlich gehört der satanische Tiefe Staat ausgerottet und das wird er auch bald bei der Wiederkunft
    unseres HERRN JESUS CHRISTUS, absolut sicher !

Comments are closed.