40 Staats- und Regierungschefs nehmen vom 17. bis 19. Februar unter der Federführung des ehemaligen deutschen Botschafters in den USA, Christoph Heusgen, an der Sicherheitskonferenz teil, um eine weitere Kriegsoffensive gegen Russland zu planen. SiKo-Chef Heusgen fordert nicht nur vehement Kampfbomber gegen Russland. Er verteidigte auch die Aussage seiner Kriegskameradin Baerbock, dass wir schon jetzt im Krieg gegen Russland sind. Was wurde und wird in München auf dieser Sicherheitskonferenz geplant?

Das sind einige der weiteren Themen:

  • Ami go home: Bystron spricht Klartext
  • Römer-Bollwerk: Limes und AfD
  • Freddy: Biden, Panzer und Erdbeben
  • Das Beste: Gysi und Grupp
Like
Beitrag teilen:
 

42 KOMMENTARE

  1. Niemand weiss die Antworten auf die Probleme, viele hausgemacht, die durch Ampel kreiert wurden.
    Die brennendsten sind Energiemangel durch Abschaltung/Stillstand der AKWs weil es so Herr Habeck will,
    Klimahysterie durch falsche CO2 und angeblich menschengemachte Schuld durch Kohle/Gas/Oelverbrennung, obwohl diese sich seit Millionenjahren abwechseln, mal warm, mal kalt, mal extrem, mal moderat.
    Auch CO2 Anteil in der Luft war schon ein mehrfaches ohne jede Industrie und Menschen als jetzt.
    Ukraine Stellvertreterkrieg der USA indem die Bundesrepublik durch grundfalsche Einschaetzung der Altparteien und Ampel sich hineinziehen liess, wahrscheinlich als erstes Opfer herhalten muss, wenn Putin mit dem Ruecken an der Wand, Atomwaffen einsetzt.

    Wenn jemand da ist, der die Probleme teils Auswege anspricht, dann Frau Dr. Weidel, heute im Bundestaghttps://www.youtube.com/watch?v=2ImCFvfWkdk. GROSSE EMPFEHLUNG DIES ANZUHOEREN

  2. Eine Ministerin, die nach eigenen Aussagen (nicht nachweisbar) in GB studiert hat, die Kobalt und Kobold einfach verwechselt, Strom in den Leitungen speichert, kurz in Ihrem eigenen, unverständlichen Englischslang Russland in unserem Namen den Krieg erklärt….bin ich der Einzige der langsam zu einem psychologischen Gutachten rät bevor russische taktische Bomben hier einschlagen?

  3. Baerbocks Aussage zum „Krieg gegen Russland“ beruhte einzig auf ihren mangelnden englischen Sprachkenntnissen in Kombination mit ihren intellektuellen Defiziten.

  4. Wann nimmt das nur eine Ende mit dieser Frau?
    Da lacht die halbe Menschheit über Deutschland

  5. Christoph Heusgen ist ein stolzer Vertreter der BRD-Außenpolitik. Das Simon-Wiesenthal-Centrum hat ihn 2019 auf Platz 7 der schlimmsten antisemitischen Vertreter der Welt gesetzt. Bezeichnend war die damalige Reaktion des Außenministeriums: energische Zurückweisung, aber keine Einlassung zur Sache, dafür die – sicher sehr richtige – Feststellung, Heusgen vertrete bei sämtlichen Abstimmungen die Haltung der Bundesregierung und handele auf Weisung aus Berlin. Mit dieser Einstellung hat sich dieser Diplomat in Berlin offensichtlich als einer der Top-Leute von Frau Baerbock für die Sicherheitskonferenz qualifiziert. Er wird sicher rückgratlos jedwede Kriegspolitik seiner Ministerin entschlossen vertreten. Moralische Bedenken hinsichtlich seines Handelns scheinen nicht zu seinen Charakterstärken zu gehören.

  6. „WATERGATE-AUFKLÄRER BESCHULDIGT USA

    USA sprengten Nord Stream-Pipeline, behauptet US-Starjournalist Seymour Hersh
    VON REDAKTION
    Mi, 8. Februar 2023
    Der renommierte Investigativ-Journalist Seymour Hersh will herausgefunden haben, dass CIA und US-Navy auf Befehl des US-Präsidenten Joe Biden die Nord Stream-Pipelines sabotiert haben. Washington dementiert dies.

    IMAGO / ZUMA Wire
    In einer aktuellen Reportage wird die USA beschuldigt, die Nord Stream-Pipelines gesprengt zu haben. Der renommierte Investigativ-Journalist und Pulitzer-Preisträger Seymour Hersh will aufgeklärt haben, dass die CIA im Auftrag von Präsident Joe Biden die North Stream-Pipelines zerstört haben. Die Reportage veröffentlichte Hersh auf seinem privaten Blog. Mitwisser und Helfer außerhalb der USA sollen auch NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg, die norwegische Regierung und in geringerem Maß die schwedischen und dänischen Regierungen gewesen sein. Viele Details um den Bericht, insbesondere öffentliche Stellungnahmen des US-Präsidenten waren bekannt; neu ist die detaillierte Beschreibung über die konkrete Durchführung und Tarnung. Hersh zitiert eine nicht näher spezifizierte Quelle. US-Medien wie The Times haben darüber berichtet. TE wird Sie in den kommenden Tagen um Verifikation und weitergehende Analyse auf dem Laufenden halten.

    Europäer unterstützen Biden-Plan, so der Bericht
    Ziel der Operation sei dem Bericht zufolge, sich im Fall eines Angriffs Russlands auf die Ukraine der Unterstützung Europas zu versichern. Solange über die Oststee-Pipelines Gas fließen konnte, hatte Russland ein Druckmittel gegen Europa – insbesondere Deutschland – in der Hand. Diese politische Waffe wurde nun zerstört – zu Lasten Deutschlands, das von der wichtigen Energieversorgung abgeschnitten wurde. Norwegen und Dänemark seien an der Durchführung beziehungsweise aktiven Duldung beteiligt gewesen; möglicherweise sogar Bundeskanzler Olaf Scholz einbezogen werden. Dazu erwarten wir Stellungnahmen.

    Dabei erhebt Hersh zudem Vorwürfe gegenüber der CIA: Schon wie in den 70er Jahren soll sie die Verfassung und ihre eigenen Regeln bewusst gebrochen haben. So wurden explizit nicht Taucher des „Special Operations Command“, also dem Kommando für Sondereinsätze eingesetzt. Denn dessen verdeckte Operationen müssen dem Kongress und der Führung des Senats – auch der Opposition – im Voraus mitgeteilt werden. Stattdessen wurden Marinetaucher eingesetzt.

    Als im Januar 2022 Staatssekretärin Nuland verkündete: „Ich möchte Ihnen heute ganz klar sagen: wenn Russland in die Ukraine einmarschiert, wird Nord Stream 2 so oder so nicht vorankommen“, nutzten die CIA-Planer diese als Vorankündigung verstandene Aussage, um die Geheimhaltungsstufe der Operation von der höchsten Sicherheit auf eine reguläre Hochsicherheitsoperation herabzustufen. Damit konnte das „Special Operations Command“ – und damit parlamentarische Kontrolle durch Senat und Kongress – vermieden werden. Formal konnte der Präsident nun allein über die Operation verfügen und alle Kontrollorgane aushebeln.

    Hersh beruft sich dabei auf eine nicht genannte Quelle innerhalb der CIA, legt aber keine Beweise vor. Adrienne Watson, eine Sprecherin des Weißen Hauses, erklärte in einer E-Mail den Bericht betreffend: „Das ist falsch und frei erfunden.“ Tammy Thorp, eine Sprecherin des US-Geheimdienstes Central Intelligence Agency, schrieb ebenfalls: „Diese Behauptung ist komplett und völlig falsch.“

    Bei dem Autor dieses für nun sehr großes Aufsehen erregenden Artikels handelt es sich mit Seymour Hersh nicht um irgendjemanden. Hersh ist US-amerikanischer Journalist und vor allem durch seine investigativen Berichte weltberühmt geworden. 1969 veröffentlichte er die Verbrechen der US-Truppen im Massaker von My Lai im Zuge des Vietnamkrieges. Er war an der Aufdeckung des Watergate-Skandals beteiligt und deckte den CIA-Regierungssturz der Chilenischen Regierung Salvador Allendes auf.

    Hersh gilt als legendär in seiner investigativen Recherche: In den vergangenen Jahren sollen sich aber einige seiner Berichte als falsch herausgestellt haben oder konnten nicht durch Dritte verifiziert werden. So berichtete er in Folge der Tötung Osama Bin-Ladens, dass dieser nicht frei in Pakistan gelebt habe, sondern Gefangener des dortigen Geheimdienstes gewesen sei. Auch berichtete er 2017, dass ein Giftgasangriff der Syrischen Regierung tatsächlich ein Unfall in einer Chemiefabrik gewesen sei: ein Bericht, der von einer Untersuchung der Vereinten Nationen und anderen Journalisten als falsch bezeichnet wurde.“

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/usa-nord-stream-pipeline-seymour-hersh/

  7. TOP aktuell –
    Da passt doch die Meldung über Merkels neuer Unesco Preis für ihre Entscheidung aus dem Jahr 2015, mehr als 1,2 Millionen Flüchtlinge insbesondere aus Syrien, dem Irak, Afghanistan und Eritrea aufzunehmen“, ….sagte der Präsident der Jury und Friedensnobelpreisträger 2018, Denis Mukwege, als Begründung für die Wahl Merkels. „Es ist eine Lektion, die sie der Geschichte hinterlässt.“als besondere AUSZEICHNUNG FÜR FLÜCHTLINGS-KRISE 2015.“
    Bemerkung: Wahnsinn.
    Dass Merkel und die Jury dies nach wie vor so sieht, zeigt wie diese selbstsüchtigen Moral Heuchler nicht dazugelernt haben, wie sie durch diese ihre eigenmächtige , fatale – gültige Gesetze brechende Entscheidung – Deutschland in die größte gesellschaftliche SuperKrise bis zur Gegenwart durch eine willkürliche unkontrollierte und letztendlich unbeherrschbare Migration aus vorrangig arabischen,islamischen Ländern stürzte. Die deutschen Bürger werden sich durch ihr „wir schaffen das“ nie mehr davon erholen- und ihren egozentrischen psychopatischen Gutmenschwahnsinn niemals vergessen.
    Ihre Aktion die zur brutalen Entmüdigung und Schleifen der deutschen Identität durch deren Refugeeflutung 2015 führte wurde zum Albtraum für die Mehrrheit der Bürger Deutschlands.
    Für die Grünen und Sozialisten Ideologen entstand aus Merkels Input direkt darus die weitere Fortsetzung des Wahnsinns.

    Top >>Selbst die BILDon (ex Merkel Anhänger!) bezeichnet nun aktuell sogar diese erneute Auszeichnung als „schlechter Witz“!
    Auszug:….“Das kann man nur ernst meinen, wenn man nur von außen schaut – und nicht zur Kenntnis nimmt, dass Angela Merkel keine Eine-Welt-, sondern Deutschland-Kanzlerin war. Und aus der deutschen Sicht hat sie das 2015 nicht gut macht!
    Ein gutes Land, schlecht regiert
    Von Angela Merkel.
    Die Deutschen fingen damals auf, was die Politik angerichtet hatte! Staatsversagen, aufgefangen von den Bürgern.
    Merkel hatte ihr Land überfordert, sie brach Recht und sie verriet ihre engsten Verbündeten. Sie brachte Europa an den Rand der Spaltung. Merkel sprach sich erst mit anderen EU-Staaten nicht ab und forderte dann frech deren Solidarität, als ihr Land ihre Flüchtlinge nicht mehr aufnehmen konnte …(…)
    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/merkel-erhaelt-unesco-ehrung-fuer-fluechtlings-krise-2015-ein-schlechter-witz-82830048.bild.html

  8. Wenn du nicht gut genug für Olaf bist …………..

    https://www.haz.de/lokales/hannover/olaf-scholz-besucht-behoerde-in-hannover-mitarbeiter-sollen-nicht-kommen-TAZEPNX6ENFMTEXHLG2H55BFJA.html

    Ralph Watzel ist offenbar stolz auf die Visite „des Herrn Bundeskanzlers“. Diese bringe „das Interesse an der BGR von höchster politischer Stelle zum Ausdruck“ und unterstreiche den „hohen Stellenwert unserer Behörde“. Der Besuch werte die Anstalt auf und sei ein Zeichen der Wertschätzung. „Wir“, schreibt Watzel, „dürfen dieses Ereignis als Erfolg verstehen“. Man wolle daher „die Möglichkeit nutzen, die BGR bestmöglich darzustellen“.

    Die Frage ist, wen Watzel mit „wir“ meint. Denn die „lieben Kolleginnen und Kollegen“ sollen am besten zu Hause bleiben, wenn der Kanzler kommt. Er bitte darum, den Satz hat Watzel unterstrichen, „die Dienstelle am 16. Februar 2023 nicht zu betreten“. Man möge am besten von zu Hause aus Arbeiten.

    Der Kanzler kommt – und soll möglichst keine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu Gesicht bekommen? Andersherum sollen diese den Bundeskanzler nicht treffen dürfen, wenn der ihren Arbeitsplatz besucht?

    Watzel setzt noch einen drauf: Wer denn zur Arbeit ins Haus kommen müsse, der oder die möge sich dann doch bitte ein sauberes Hemd anziehen: „In Anbetracht dieses besonderen Anlasses bitte ich Sie zudem, am 16. Februar 2023 innerhalb der Liegenschaft auf ein ordentliches und gepflegtes äußeres Erscheinungsbild zu achten.“

    Unklar ist, wie man das im Kanzleramt sieht. Dort will man sich generell zum Besuch nicht äußern, bevor das Programm veröffentlicht ist. Die BGR will „zu interner Kommunikation“ nichts sagen. Ein Sprecher des Deutschen Beamtenbundes findet den Hinweis auf ein gepflegtes Äußeres unangemessen. „Ich gehe davon aus, dass die Mitarbeiter einer Bundesbehörde sich jeden Tag ordentlich anziehen.“

    Auch die Anordnung, möglichst im Homeoffice zu arbeiten, findet der Sprecher der Beamtengewerkschaft ungewöhnlich. Die BGR begründet das mit hohem Sicherheitsaufwand. „Ein Besuch des Kanzlers ist immer mit hohem Aufwand verbunden“, sagt dazu der Sprecher.

    Er kenne die Begebenheiten vor Ort nicht, so etwas lasse sich aber in der Regel organisieren. „Der Bundeskanzler wird bestimmt die Mitarbeiter treffen wollen – und die Mitarbeiter den Kanzler.“

  9. https://www.welt.de/politik/ausland/article243626119/Mut-in-der-Fluechtlingskrise-Angela-Merkel-erhaelt-Unesco-Friedenspreis-in-der-Elfenbeinkueste.html

    Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist bei einer Zeremonie in der Elfenbeinküste mit Unesco-Friedenspreis ausgezeichnet worden. Mit dem am Mittwoch in der Hauptstadt Yamoussoukro verliehenen Preis wurde Merkel für die Aufnahme von 1,2 Millionen Flüchtlingen in Deutschland geehrt.

    Die Kanzlerin habe damals eine „Vision des Mutes in der Politik“ gehabt, während viele andere Stimmen während der Migrations- und Flüchtlingskrise die „Abschottung Europas“ gefordert hätten. Merkel widmete den Preis den freiwilligen Helfern, die auf dem Höhepunkt der Krise bei der Aufnahme der Flüchtlinge halfen. Die Aufnahme sei nur möglich gewesen, „weil so viele Menschen vor Ort die Ärmel hochgekrempelt haben“.

    Der ivorische Präsident Alassane Ouattara sagte über Merkel: „Trotz der öffentlichen Anfeindungen haben Sie die Entscheidung getroffen, Deutschlands Grenzen für Flüchtlinge aus Konfliktgebieten zu öffnen. Sie haben alle führenden Politiker der Welt an ihre Pflicht zur Solidarität gegenüber allen Menschen erinnert.“

    <<< Nunja, wenigstens kommen nun mal die wahren Zahlen ans Licht. Bisher wurde immer behauptet, es wären 800000 gewesen. Genau wie in Berlin, wo man uns 60 000 unterjubelte und es in Wahrheit mindestens 105 000 wären, wie unser ehemaliger Müller in einem Interview nebenbei erwähnte. <<<

    <<<An diesem Preis klebt das Blut sehr vieler Opfer hier in Deutschland. Frau Merkel sollte für ihre Entscheidung 2015 und die Corona"politik" wahrlich nicht geehrt, sondern zur Rechenschaft gezogen werden. Es wird mir übel, wenn ich daran denke, wie viel Leid diese Frau über Deutschland gebracht hat.<<<

    <<<Merkel bekommt den Friedenspreis – wofür? Dass sie die Grenzen offen für Migranten ließ statt Grenzen zu schützen? Pläne dafür lagen vor, wurden von Merkel jedoch abgelehnt ( siehe Robil Alexander "Die Getriebenen"). Merkels Nicht-Entscheidung war der Anfang eines beispiellosen Bevölkerungszuwachses innerhalb weniger Jahren, der keinen Nutzen für die Bevölkerung brachte sondern nur immense Kosten verursachte und verursacht (siehe A. Kissler, NZZ, der die jährlichen Kosten 2019 auf ca 50 Milliarden Euro schätzte). Merkels Kanzlerschaft wird in die Geschichtsbücher eingehen als Beginn des Niedergangs Deutschlands. Nein, einen Friedenspreis hat sie nicht verdient. Sie hätte sich im Gegensatz dazu juristisch verantworten müssen. <<<<

    <<< Warum sollte das ein Friedenspreis sein? Gebracht hat es bei uns Unfrieden und Leid, vor allem für die Opfer der " Friedensmission". <<<

    <<<An diesem Preis für Frau Merkel klebt sehr viel Blut. Die Auszeichnung ist ein Schlag ins Gesicht von Gewalt- und Todesopfern und deren Angehörigen.<<<

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus243670317/BAMF-reduzierte-Personal-fuer-Entzug-von-Schutztiteln-drastisch.html

    Die Tötung zweier Jugendlicher bei Brokstedt wirft ein Schlaglicht auf den Umgang staatlicher Stellen mit straffälligen Schutzberechtigten. Der mutmaßliche Täter Ibrahim A. verfügte noch zum Zeitpunkt des Messerangriffs am 25. Januar über einen subsidiären Schutztitel. Damit war der Palästinenser anerkannter Asylbewerber und kam schon deshalb nicht für eine Abschiebung infrage. Diese ist bei Personen, die einmal als schutzberechtigt anerkannt wurden, nur dann möglich, wenn ihnen der Titel entzogen wird.

    Dafür zuständig ist eine eigene Abteilung im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), diese hatte ein solches Verfahren zum Widerruf des Schutztitels schon mehr als ein Jahr vor der Tat in Brokstedt eröffnet – aber nicht abgeschlossen. Und auch schon bevor es überhaupt zur Einleitung des Verfahrens kam, war schon viel Zeit verstrichen.

    Denn Ibrahim A. war schon in seiner Zeit in Nordrhein-Westfalen wo er bis 2020 gemeldet war, dreimal verurteilt worden, etwa wegen gefährlicher Körperverletzung. Doch die dort zuständige Ausländerbehörde Euskirchen schätzte seine Taten offenbar zu gering dafür ein, um das BAMF darüber zu informieren, damit das Bundesamt ein Verfahren zum Entzug des Schutztitels hätte einleiten können. Erst nach Ibrahim A.s Umzug nach Kiel im Juli 2021 kontaktierte die dortige Ausländerbehörde das BAMF. Bis das Bundesamt aber das Widerrufsverfahren im Fall des Palästinensers einleitete, vergingen weitere Monate: Erst am 19. November 2021 war es dann so weit.

  10. Permanente Berichtsbestatung über Erfolge der Links-Aktivitäten sind auf Dauer hoffnungslos!

    Wenn wir was schaffen wollen, müssen wir was schaffen!

    Dann müssen wir aber auch was tun und darüber berichten…

  11. Die Teilnehmer sind sich nicht bewusst, dass deren Verhandlungsergebnisse ueber Krieg und Frieden, selbst Atomkrieg entscheiden.
    Hoffe einige sind darunter die noch daempfenden Einfluss haben, die D Baerbock ist das Gegenteil, giesst staendig Oel ins Feuer, totale Fehlbesetzung als Aussenminister

  12. Ukraine-Krieg: Die
    Entwicklungen am Mittwoch

    Yahoo Redaktion & dpa
    Mi., 8. Februar 2023 um 8:30 PM MEZ

    Pistorius ruft westliche Länder zu
    Beteiligung an Leopard-Bündnis auf

    Verteidigungsminister Boris Pistorius hat weitere europäische Partner aufgerufen, sich dem deutsch-polnischen Projekt zur Lieferung von Kampfpanzern des Typs Leopard 2 an die Ukraine anzuschließen. Dazu werde er gemeinsam mit seinem polnischen Amtskollegen Mariusz Blaszczak und dem ukrainischen Verteidigungsminister Olexij Resnikow in der kommenden Woche zu einem Treffen einladen, sagte Pistorius am Mittwoch in Warschau…

    INDER Sunak: Britische Panzer
    schon im März in Ukraine im Einsatz

    Die britischen Kampfpanzer vom Typ Challenger 2 sollen bereits im nächsten Monat in der Ukraine im Krieg gegen Russland zum Einsatz kommen. Das kündigte Premierminister Rishi Sunak am Mittwoch bei einem gemeinsamen Besuch mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auf einem Trainingsgelände der Armee in der Grafschaft Dorset an. «Die ukrainischen Crews, die vergangene Woche eingetroffen sind, werden die Challenger-2-Panzer im kommenden Monat einsetzen, um die Souveränität der Ukraine zu verteidigen», sagte Sunak.

    Selenskjy war am Mittwoch überraschend zum Besuch nach Großbritannien eingetroffen…

    Russischer UN-Botschafter:
    Baerbock gab «Stellvertreterkrieg»

    Russlands UN-Botschafter Wassili Nebensja hat eine Äußerung von Außenministerin Annalena Baerbock als Bekenntnis für eine deutsche Kriegsbeteiligung in der Ukraine gewertet. Der Diplomat bezog sich vor dem UN-Sicherheitsrat in New York am Mittwoch auf einen Satz der Grünen-Politikerin vor dem Europarat Ende Januar. Damals hatte Baerbock mit folgenden Worten zum Zusammenhalt der westlichen Verbündeten aufgerufen: «Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland und nicht gegeneinander.»

    Scholz und Macron treffen Selenskyj in Paris
    Es wird erwartet, dass der ukrainische Präsident
    anschließend nach Brüssel reist, um dort am
    EU-Gipfel teilzunehmen…

    UN: Waffenlieferungen in die Ukraine
    könnten zu Eskalation führen

    Die Vereinten Nationen warnen angesichts der Lieferung schwerer Waffen wie Panzer in die Ukraine vor einer weiteren Eskalation des Krieges. «Der große Zustrom von Waffen in jede Situation eines bewaffneten Konflikts verstärkt die Besorgnis über die Eskalation des Konflikts», sagte die UN-Beauftragte für Abrüstungsfragen, JAPANERIN Izumi Nakamitsu…
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Izumi_Nakamitsu

    London lässt Verfügbarkeit von
    Kampfjets für Ukraine prüfen

    Der britische Premierminister INDER Rishi Sunak lässt anlässlich des Besuchs des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij(MUTTERSPRACHE RUSSISCH) prüfen, ob Kampfflugzeuge für die Ukraine verfügbar sind…

    Linke-Fraktionschefin fordert
    Kurswechsel in Ukraine-Politik

    MULADI Amira Mohamed Ali
    (Vater Araber, Mutter Deutsche)
    hat Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) zu einem Kurswechsel in der Ukraine-Politik aufgefordert. Sie sagte am Mittwoch im Bundestag, es seien endlich ernsthafte Bemühungen für den Frieden notwendig…

    ➡ Palast: König Charles III.
    wird Präsident Selenskyj empfangen

    Bei seinem Überraschungsbesuch in Großbritannien steht für den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj auch eine Audienz im Buckingham-Palast auf dem Programm. König Charles III. werde Selenskyj empfangen, teilte der Buckingham-Palast am Mittwoch mit.
    https://www.stern.de/kultur/koenig-charles-iii—er-begruesst-wolodymyr-selenskyj-zur-audienz-33178648.html
    Der Monarch (74) hatte bereits zuvor Zeichen der Unterstützung für die Ukraine gesetzt. So besuchte er im vergangenen Jahr etwa mit der ukrainischen First Lady Olena Selenska ein ukrainisches Willkommenszentrum in London.

    Wolodymyr Selenskyj wurde am Mittwochvormittag zunächst am britischen Regierungssitz in der Downing Street erwartet. Später wollte er sich an das Parlament wenden und ukrainische Soldaten besuchen, die von der britischen Armee ausgebildet werden.

    Der Sender Sky News übertrug am Vormittag die Landung der Maschine des ukrainischen Präsidenten auf dem Londoner Flughafen Stansted live…
    https://de.nachrichten.yahoo.com/ukraine-krieg-die-entwicklungen-am-mittwoch-085011649.html

  13. Was hat unser herzallerliebster uncle Sam und Pädo-Potus bei seiner Rede an die Supernation wohl so gepuscht, daß er plötzlich reden konnte ? War ein juveniles Objekt seiner Begierde im Saal ? War er über Scholzens und Pistoniussens Panzerlieferungen höchst freudig erregt ? Oder nahm er nur etwas P*nzer*chocki oder einen anderen Turbo (- Wirkstoff) zu sich. K*ks, Cr*ck und Perv-*tin scheiden natürlich im vornherein aus, darunter hat ja Sohnemann ‚Jäger‘ schon so furchtbar gelitten, und dafür auch schlimm büßen müssen.

    https://edition.cnn.com/2023/02/08/politics/republicans-interrupt-biden-state-of-the-union/index.html

    https://www.bitchute.com/video/y6GaeHxCWDT9/

    *https://www.bitchute.com/video/Pgo6n1N5MHov/

  14. BRIT & UKR KRIEGSVERBRECHER

    König Charles III. Treffen mit
    Präsident Selenskyj in London

    Selenski im olivegrünen Pulli durfte,
    gestern Mittw., zum grünen Prinz Charles

    Die Audienz im Buckingham Palast hat Selenskyj in einem Beitrag auf Instagram als „Ehre“ bezeichnet und dem britischen Monarchen für den „herzlichen Empfang“ gedankt.

    König Charles III.:
    „Wir haben uns alle Sorgen gemacht“

    Der „BBC“ zufolge sagte König Charles seinem prominenten Gast während der Audienz: „Wir haben uns alle Sorgen um Sie gemacht und denken bereits seit geraumer Zeit an ihr Land“. Präsident Selenskyj, der als erster Staatschef der Ukraine von einem englischen Monarchen empfangen wurde, dankt Charles in seinem Instagram-Statement für die Unterstützung „ukrainischer Bürger, die vor dem Krieg im Vereinigten Königreich Zuflucht gefunden haben“.

    Vor seinem Besuch im Buckingham Palast hielt Selenskyj eine Rede vor dem britischen Parlament und traf sich mit Premierminister INDER Rishi Sunak (42), der den Präsidenten bereits bei seiner Ankunft am Flughafen begrüßte…
    https://www.gala.de/royals/allgemein/koenig-charles-iii—treffen-mit-praesident-selenskyj-in-london-23013564.html

    Es gibt niemals eine Zeit, in der das Königreich ohne Monarchen ist. Die feierliche Krönung des neuen Souveräns findet dann in der Regel einige Monate nach der Thronbesteigung statt – so auch bei Charles. Wie der Buckingham Palace mitteilte, wird er am 6. Mai 2023 gekrönt.
    https://www.mdr.de/brisant/koenigshaeuser/charles-kroenung-114.html

  15. Nicht nur in dieser Disziplin, auch sonst, dort wo sich Mädels wirklich was trauen außer linksverpeilten, kessen und großspurigen Sprüchen, schaue ich gern mal zu. Derzeit, aber wohl nur für kurze Zeit, generieren neuzeitliche Flugobjekte, im Volksmund – Drohnen – schöne bis atemberaubende Bilder. Leider war/ist das Hauptanwendungsgebiet nun mal Militär, Militär.. und das wird wohl auch so bleiben.

    https://www.youtube.com/watch?v=pQR3i-voK3I

    https://www.youtube.com/watch?v=Mq8kSEDWqiY

  16. MICHAEL KLONOVSKY

    Dieselben Figuren, die kein Problem damit haben, der Ukraine immer mehr Waffen zu liefern, damit Tausende ins Feuer geschickt werden können, heben ein großes Gegreine darüber an, wie rücksichtslos es sei, einen illegal eingewanderten Straftäter in sein als unsicher geltendes Heimatland abzuschieben.

    Allmählich wird es wohl Zeit, dass die Linke, also die SED, mit der Vergangenheitsbewältigung beginnt.
    https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2023/02/Bildschirmfoto-2023-02-08-um-12.15.02-768×603.png
    Tafel in Templin, dem Wohnort der Heimsuchung im Hosenanzug (ich danke Leser *** für die Zusendung).

  17. Legt die ganze Klima-Agenda dar
    John Kerry lobt WEF als »auserwählte Gruppe«, die »den Planeten retten«
    https://de.wikipedia.org/wiki/John_Kerry
    Der Klimabeauftragte der Biden-Administration plädierte für agressive Klimapolitik, die Unternehmen aufgedrängt werden soll…

    Er sagte, dass Unternehmen dazu gedrängt werden sollten, sich zu engagieren, vielleicht in Anlehnung an die »Umwelt-, Sozial- und Governance-Standards«, die von großen Investmentgesellschaften wie BlackRock und Vanguard eingeführt wurden…
    https://www.freiewelt.net/nachricht/john-kerry-lobt-wef-als-auserwaehlte-gruppe-die-den-planeten-retten-10092222/

  18. „Das ist eine Kriegshandlung“
    Die Details werden bekannt: Wie die USA Nord Stream gesprengt haben
    Der amerikanische Star-Journalist Seymour Hersh hat in einem exklusiven Artikel im Detail enthüllt, wie die USA die Sprengungen von Nord Stream vorbereitet und durchgeführt haben. Ich(RÖPER) habe seinen Artikel übersetzt.

    von THOMAS RÖPER
    9. Februar 2023 00:24 Uhr

    Seymour Hersh ist eine journalistische Legende, denn er hat bei der Aufdeckung der meisten Skandale der US-Regierung seit dem Vietnamkrieg mitgewirkt. Schon 1969 wurde er weltbekannt, als er während des Vietnamkriegs Kriegsverbrechen der US-Armee aufdeckte. 2004 publizierte er zum Folterskandal der US-Armee während des Dritten Golfkrieges im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis, er war es, der als erster die wahre Geschichte über die Ermordung von Bin Laden veröffentlicht hat, er deckte politische Morde unter der Regierung von Bush und Obama auf, die Liste seiner Enthüllungen ist unglaublich lang.

    Natürlich hat er sich damit keine Freunde gemacht, aber er scheint das sportlich zu sehen, denn er sagte dazu einmal:

    „Es gab noch nie einen Präsidenten, der mich leiden konnte. Ich nehme es als Kompliment“

    Das dürfte spätestens jetzt auch für Präsident Biden gelten, denn Hersh hat einen langen Artikel veröffentlicht, in dem er berichtet, wie die Biden-Regierung die Sprengung Nord Streams seit 2021 vorbereitet hat und wie dieser Akt von Staatsterrorismus umgesetzt wurde.

    Ich habe diese Einleitung über Hersh geschrieben, weil ich darauf hinweisen will, dass Enthüllungen von Seymour Hersh ernst genommen werden sollten. Das gilt auch für diese über die Sprengung von Nord Stream.

    Dass die USA hinter der Sprengung stecken, dürfte niemanden überraschen. Für mich ist die Geschichte von Hersh aber noch aus einem weiteren Grund ein Schock: Einige Wochen nach der Sprengung hat sich jemand bei mir gemeldet, der behauptet hat, Soldat bei dem Manöver BALTOPS 22 gewesen zu sein und der gesehen haben will, wie ausgesprochen arrogant aufgetretene Spezialtaucher aus den USA auf dem Kriegsschiff, auf dem er gedient hatte, genau am Ort der späteren Sprengung das Anbringen von Minen „geübt“ hätten…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-details-werden-bekannt-wie-die-usa-nord-stream-gesprengt-haben/

  19. US-Professor brandmarkt Unternehmen, die mit Russland handeln. Seine «Liste der Schande» ist selbst eine Schande
    Oliver Stock | Vor 11 Stunden

    Jeffrey Sonnenfeld ist nicht irgendjemand. Sondern der Professor ist die herausragende Kapazität für Managementlehre an der Yale-Universität in den USA.

    Er ist der einzige Wissenschaftler, der schon mal die Opening Bell an der New Yorker Börse läuten durfte.

    Der so Geehrte ist auch Absender einer ständig aktualisierten «Liste der Schande», auf der Firmen angeprangert werden, die noch Handel mit Russland treiben. Unter den 221 Unternehmen darauf ist etwa jedes zehnte aus Deutschland…

    Es sind nicht zufällig Medizintechnik-Unternehmen, die die Mehrheit der deutschen Kandidaten auf der Liste stellen. Wer, wenn nicht sie, haben die verdammte Pflicht, in einem Krieg zu liefern – ganz gleich an welche Seite?…
    https://weltwoche.de/daily/us-professor-brandmarkt-unternehmen-die-mit-russland-handeln-seine-liste-der-schande-ist-selbst-eine-schande/

  20. „Katholik“ Biden hat kein Problem mit
    dem Zerstückeln ungeborener Kinder
    bis unmittelbar zur Geburt

    In seiner gestrigen „State of the Union“-Rede hat Joe Biden US-Bundesstaaten attackiert, die Pro-Life-Gesetze erlassen haben

    Washington D.C. (kath.net)
    US-Präsiden Joe Biden wirkt derzeit fast besessen in seinem Kampf für das Töten ungeborener Kinder. In seiner gestrigen „State of the Union“-Rede hat Biden US-Bundesstaaten attackiert, die Pro-Life-Gesetze erlassen haben.

    Der „Katholik“ versprach dann, dass er als Präsident alle Gesetze blockieren werde, die ungeborene Kinder schützen. Konkret geht es darum, dass er auch Gesetze blockieren möchte, die Abtreibungen verbieten wollen, sobald das Kind überlebensfähig ist. Dh. Biden ist dafür, ein voll überlebensfähiges Kind im Mutterleib zu zerstückeln. Nicht wenige US-Demokraten sprechen sich für die Abtreibung bis zur Geburt aus…
    https://www.kath.net/news/80770

  21. Erdbeben in der Türkei: Marienstatue übersteht Komplettzerstörung der Kathedrale von Antiochien völlig ohne Schäden – Jesuitenpater berichtet: „Unsere Kathedrale gibt es jetzt nicht mehr“

    Türkei (+kath.net)
    In der Türkei wurde beim furchtbaren Erdbeben diese Woche auch die Kathedrale von Alexandria fast völlig zerstört. Allerdings hat eine Statue der Muttergottes die Katastrophe, die mindestens 11.000 Menschenleben in der Türkei und in Syrien gefordert hat, völlig ohne Schäden überlebt. Dies berichtet der Jesuitenpater Antuan Ilg?t auf Facebook. Der Pater berichtet auch, dass er am Sonntag in der Kathedrale noch die Heilige Messe gefeiert hat. Er habe inzwischen mit Helfern die Madonna aus den Trümmern der Kathedrale getragen. Die Madonna werde „unsere Stärke“ sein.

    „Lasst uns weiterhin auf Gott und Seine heilige Vorsehung vertrauen. Es regnet, es ist kalt und die Nachbeben sind sehr stark. Wir fühlen eure Nähe und wir zählen darauf.“ Die Kathedrale war die Mutterkirche des Apostolischen Vikariats on Anatolien. „Unsere Kathedrale gibt es jetzt nicht mehr“, so der Pater.

    Lesermeinungen
    kleingläubiger vor 15 Stunden
    Ich befürchte, in diesem muslimischen(ISLAMISCHEN!) Umfeld wird dies nicht beachtet. Oder mit Häme genossen, dass auch eine christliche Kirche eingestürzt ist. Man erinnere sich an den Jubel gewisser Kreise beim Brand von Notre Dame.
    https://www.kath.net/news/80769

  22. Nach Vorfällen mit Flüchtlingen: Bürgermeister möchte eine Unterkunft auflösen | Abendschau | BR24
    Die steigende Zahl an Flüchtlingen bringt Kommunen und Helferkreise an ihre Grenzen. Das einst so aufnahmefreudige Dorf Peutenhausen in Oberbayern weiß nicht mehr weiter. Bürgermeister und Ehrenamtliche sehen den Ortsfrieden in Gefahr.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=1dCNzhc2biw

    (Kommentare unter dem Video sind natürlich deaktiviert. Aber wundert einen das?)

  23. ASIEN/TÜRKEI – Antiochia: Erdbeben
    zerstört Moscheen und Kirchen
    Dienstag, 7 Februar 2023

    Antakya (Fides) – „Die Situation in Antiochia ist dramatisch. Ganze Gebäude, Moscheen und Kirchen sind eingestürzt. Es gibt viele Tote und viele Menschen, die noch unter den Trümmern begraben sind, und an vielen Orten sind noch keine Rettungsteams angekommen. Es ist eiskalt, es gibt kein Licht, es gibt kein Wasser, die Brotbacköfen sind zerstört, die Geschäfte sind geschlossen.

    Die mit Trümmern übersäten Straßen sind selbst für Rettungsfahrzeuge unpassierbar. Ich habe erfahren, dass mindestens die Hälfte der Stadt zerstört ist oder schwere Schäden erlitten haben soll, insbesondere im ältesten Teil“, so der 86jährige Pater Domenico Bertogli, ein Kapuzinermönch aus Modena, der von Ende der 1980er Jahre bis 2022 als Pfarrer der katholischen Gemeinde von Antakya, dem alten Antiochia am Orontes, in der heutigen Provinz Hatay im Südwesten der Türkei gelegen, tätig war, zur dramatischen Lage nach dem verheerenden Erdbeben.

    Antakya ist kaum 200 Kilometer Epizentrum des Erdbebens entfernt, das die Grenzregion zwischen Syrien und der Türkei erschüttert hat…
    http://www.fides.org/de/news/73382-ASIEN_TUeRKEI_Antiochia_Erdbeben_zerstoert_Moscheen_und_Kirchen

  24. Antiochia und Antiochien, heute Antakya in der Türkei, war die Hauptstadt des Seleukidenreichs. Sie ist der bekannteste und mit Abstand bedeutendste mehrerer antiker Orte dieses Namens, die von verschiedenen Königen der Seleukidendynastie gegründet wurden.

    In römischer und byzantinischer Zeit war sie neben dem ägyptischen Alexandria und (später) Konstantinopel die größte und bedeutendste Stadt im östlichen Mittelmeerraum und zeitweise die drittgrößte Stadt der Welt. Neben Rom, Konstantinopel, Alexandria und Jerusalem war Antiochia Sitz eines der fünf Patriarchen des Christentums…

    Antiochia liegt an der Plattengrenze zwischen der Arabischen und der Eurasischen Kontinentalplatte und ist deswegen oft von starken Erdbeben betroffen. Eine Serie verheerender Beben führte im 6. Jahrhundert zum Niedergang der bis dahin blühenden Weltstadt…
    https://de.wikipedia.org/wiki/Antiochia_am_Orontes

  25. Erdogan lässt vom Erdbeben getroffene
    Kurdengebiete bombardieren
    Erstellt: 09.02.2023, 04:48 Uhr
    Von: Alexander Eser-Ruperti

    Die türkische Administration gerät in die Kritik, doch nicht ausschließlich wegen der Angriffe auf kurdische Gebiete: auch Berichte über die Zweckentfremdung der Erdbebensteuer durch die Regierung ruft Unmut über die politische Führung hervor.

    Zuletzt war ein Video des ehemaligen Finanzministers Mehmet Simsek aus dem Jahr 2011 aufgetaucht, in dem dieser berichtet, wofür das Geld verwendet worden sei.

    „Das Geld wird für Gesundheit, Straßen, Bahnstrecken, Luftfahrt, Landwirtschaft und für die Bildung ausgegeben“, so Simsek, der auch erklärt, man habe die Einnahmen zudem für die Rückzahlung von Schulden beim Internationalen Währungsfonds verwendet…
    https://www.fr.de/politik/syrien-erdogan-bombardiert-kurdengebiete-trotz-erdbeben-in-der-tuerkei-und-92075289.html

  26. Brisante Gemengelage
    Welche Demos am Siko-Wochenende
    in München geplant sind
    7. Februar 2023, 14:14 Uhr
    Von links und rechts soll bei Kundgebungen die Nato ins Visier genommen werden. Und dazwischen wollen junge Ukrainer schwere Waffen für ihr Heimatland fordern…
    (€)https://www.sueddeutsche.de/muenchen/siko-2023-muenchen-demonstration-1.5746574?reduced=true

    BÄRBOCK-FREUND KULEBA

    Selenskyjs Aussenminister will an der Münchner Sicherheits-Konferenz über die Zukunft Russlands entscheiden – selbstverständlich ohne Russland
    Wolfgang Koydl

    Jalta kommt nach München – verkündete Kiews Aussenminister Dmytro Kuleba.

    In Jalta entschieden 1945 Stalin, Roosevelt und Churchill über Deutschlands Zukunft – selbstverständlich ohne Deutschland…
    https://weltwoche.de/daily/kiews-aussenminister-will-an-der-muenchner-sicherheits-konferenz-ueber-die-zukunft-russlands-entscheiden-selbstverstaendlich-ohne-russland/

    Es gibt einige Politiker, denen ich – ganz
    undemokratisch – allzugerne die Fresse
    polieren würde.

  27. Viel schlimmer ist daß sich aktuell der Selenski auf Europa-Tournee (London und Paris, in Paris mit Scholz) befindet um für seinen Krieg werben. Aber bei Forderungen für Kampfflugzeuge läuft er wohl gegen den Hammer und Leopard II-Panzer will (außer Deutschland und Polen) wohl auch keiner liefern.

  28. Maria-Bernhardine 9. Februar 2023 at 06:24
    Erdogan lässt vom Erdbeben getroffene
    Kurdengebiete bombardieren
    ——-
    Selbst DDR1 und 2 lassen kaum noch Zweifel aufkommen daß das Erdbeben von Erdogan im Wahlkampf-Modus genutzt wird um für seine Partei zu werben. Bei Haf sprach eine türkische CDU-Politikerin ganz offen darüber daß die finanziellen Mittel für erdbebensichere Häuser wie in Japan zweckentfremdet wurden.
    Die Gebäude sind nur auf dem Papier erdbebensicher und knicken zusammen wie Streicholzschachteln wenn es etwas rumort.
    Dann spendet man schön.

  29. @ Maria-Bernhardine 9. Februar 2023 at 05:18
    ————————————-
    Bei diesen Leuten spreche Ich Mich für eine Abtreibung sogar nach der Geburt aus, die sogenannte Postnatale Geburtenkontrolle(Zurückentwickeln und abtreiben).

  30. @ wildcard 9. Februar 2023 at 06:53

    Ich möchte nicht zu sehr in Details gehen,
    halte es lieber mit robusten Weisheiten
    meiner Mutter: „Es wäre besser, er/sie
    wäre nie geboren worden.“ oder „Man
    hätte ihn/sie im ersten Badewasser
    ersaufen lassen sollen.“

  31. @ gonger 9. Februar 2023 at 06:52

    Ich spende nichts. Die türk., kurd. sowie syr.,
    echten u. falschen, Erdbebenopfer haben
    wir Deutschmichel eh bald am Hals.

  32. @ Video: https://www.youtube.com/watch?v=1dCNzhc2biw Als Dank für die Hilfsbereitschaft wurde fünfmal eingebrochen und Frauen belästigt.
    Die jungen Kerle sollen sich gefälligst Richting Türkei und Syrien auf dem Weg machen und dort ihren Brüdern und Schwestern helfen ihre zerstörten Häuser wieder aufzubauen. Sich faul in die Asylantenunterkünfte zu hocken hilft niemand. Die Bürgermeister aller Gemeinden sollten sich zusammenschliesen und einfach keine zugewiesenen Flüchtlinge mehr aufnehmen. Es muss sich ganz dringend was ändern in unserem Sozialsystem. Vermutlich sind die Geldleistungen das Lockmittel sich hier in DE niederzulassen. Da sollte sich was ändern.

  33. Ein grüner Paradiesvogel mit kruden Wertevorstellungen
    als Außenminister eines Landes, das voll und ganz von
    günstigen Rohstofflieferungen auch aus Rußland ange-
    wiesen ist.
    Man glaubt es kaum !!! Schilda ist nichts dagegen !

  34. Kapitaen
    9. Februar 2023 at 11:13

    „Ein grüner Paradiesvogel mit kruden Wertevorstellungen
    als Außenminister eines Landes,“

    Eine Frau, die von ihren Eierstöcken bestimmte Außenpolitik macht, hat uns gerade noch gefehlt . Ein wirkliches Dummerchen, wo ich immer mit schweißnassen Händen mit fiebere, ob sie einen Satz fehlerfrei zu Ende bekommt.

    Ich weiß, dass Dummheit heute modern ist.

  35. Die korrigiert es noch nicht mal nach den Versprechern. Das kann an Peinlichkeit als Minister kaum noch übertroffen werden, aber das merkt man der nicht an. Und da sind Worte bei die es vorher nicht gab, wie z.B. Huberbauer. Vielleicht kennt die einen Bauer der Huber heißt und denkt an ihn, während die unser Land gegen die Wand fährt…

    Krank diese Regierung.

Comments are closed.