Von MANFRED ROUHS | Als 1989 das Volk nicht mehr nur in Leipzig, sondern auch in Berlin vor dem Palast der Republik demonstrierte und die Konfrontation mit der Nomenklatura der DDR suchte, ging Erich Honecker von einer Infiltration und politischen Steuerung der Systemgegner durch westliche Provokateure aus. Dass wesentliche Teile der DDR-Normalbevölkerung mit seinem Staat, der DDR, gebrochen hatten, konnte und wollte er nicht glauben.

Boris Pistorius ist Innenminister von Niedersachsen und ein zuverlässiges Stimmungsbarometer der bundesrepublikanischen politischen Oberschicht. Er glaubt, erklären zu können und verstanden zu haben, warum es zum Jahreswechsel 2022/23 bundesweit zu Ausschreitungen junger Männer kam: „Was passiert hier eigentlich? Es sind überwiegend junge Männer und zum Teil aus dem rechtsextremen Milieu, aber auch aus migrantischem Milieu. Da haben wir eine Entwicklung, die höchst bedenklich ist. Und dagegen helfen nicht nur härtere Strafen im Gesetz, sie müssen auch verhängt werden.“

Die grüne Berliner Bürgermeisterin und Umweltsenatorin Bettina Jarasch wähnt sich ähnlich gut und umfassend informiert. Sie sieht zwischen den Krawallen und der Zuwanderungsdiskussion keinen Zusammenhang: „Die Täter haben zu zwei Drittel Migrationshintergrund, das entspricht ungefähr auch insgesamt der Jugend in Berlin. (…) Diese Jugendlichen, die nächste Berliner Generation, hat überwiegend Migrationshintergrund. Daran sollten sich alle mal gewöhnen.“

Ein Drittel deutsche Täter bei den Krawallen? Dazu hat der Berliner CDU-Vorsitzende Kai Wegner eine Frage, und zwar diejenige nach den Vornamen der „deutschen“ Tatverdächtigen: „Es gibt Jugendliche, die hier geboren und aufgewachsen sind, einen deutschen Pass haben und sich trotzdem nicht dazugehörig fühlen, wo Integration nicht gelungen ist. Je präziser wir den Täterkreis benennen, desto effektiver können wir auch Präventionsangebote machen.“

Damit ist Wegner näher an der AfD als an weiten Teilen seiner eigenen Partei. Seine Realitätswahrnehmung ist eine völlige andere als die von Pistorius und Jarasch. Letztere repräsentieren den kleineren Teil der Bevölkerung, aber die Mehrheitsströmung in einer politischen Klasse, die durch manipulativ agierende und vor allem im passenden Moment schweigende Massenmedien zur politischen Übermacht in Deutschland gelangt sind.

Es gilt, diese Übermacht zu Fall zu bringen und zu einem realistischen Bild der Verhältnisse zurück zu finden. Das ist keine Frage des Parteibuchs. Es war kein geringerer als der sozialdemokratische Bundeskanzler Helmut Schmidt, der – für unsere Zeit visionär – allen multi-kulturellen Illusionen eine Absage erteilt hat: „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

(Video oben: Frank Henkel diskutiert auf „TV.Berlin“ mit Hans-Georg Maaßen über die Silvesterkrawalle)


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows 11



Microsoft Office 2019 Home & Business



Microsoft Office AppleMac



Microsoft Software Downloads



Microsoft Reseller

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. Das ist keine Frage des Parteibuchs. Es war kein geringerer als der sozialdemokratische Bundeskanzler Helmut Schmidt, der – für unsere Zeit visionär – allen multi-kulturellen Illusionen eine Absage erteilt hat: „Die Vorstellung, dass eine moderne Gesellschaft in der Lage sein müsste, sich als multikulturelle Gesellschaft zu etablieren, mit möglichst vielen kulturellen Gruppen, halte ich für abwegig. Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen.“

    Unsere, höchstintelligente Außenblitzbirne, hält Helmut Schmidt höchstwahrscheinlich für den Stellvertreter Hitlers. Und das ist bestimmt nicht die Einzige (Pfuschi (ehemalige VerteidigungsministerInnen) ließ Schmidt’s Wehrmachtsportraits aus Kaserne entfernen)

  2. «Die Regeln sind ganz einfach: Sie belügen uns, wir wissen, dass sie lügen, sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen, aber trotzdem lügen sie weiter, und wir tun weiter so, als würden wir ihnen glauben.»
    -Elena Gorokhova in ihrem autobiografischen Roman «Goodbye Leningrad»

    Die brd Nomenklatura sitzt mittlerweile auf einem fetten Thron aus Lügen, nahezu nichts aus der derzeitigen Propaganda enthält wenigstens Feinstaubpartikel von Wahrheit.
    Aber lügen, das können sie. Das muss man ihnen lassen.

  3. Und so wird weiter ungeniert ideologisiert. Wie „Die Welt“ uns erklärt, hat ein 32-jähriger „Iraner“ in NRW einen terroristischen Anschlag geplant. Aha, der Iran also, der mit den USA im Klinsch liegt und mit Russland gut Freund ist?! Böse, böse. Etwas weiter unten dann die folgende Ergänzung: „Der Verdächtige soll mit dem sunnitisch-extremistischen Islamischen Staat (IS) sympathisiert haben.“ Aha, ein Sunnit also, ein erklärter Gegner des Iran, in dem 90% Schiiten sind. Inzwischen ist klar: Er ist ein typischer Merkel-Flüchtling, der sich 2015 als „Christ“ hier eingeschlichen hat. Warum also die Betonung seiner nationalen Herkunft? Weil es ins NATO-Narrativ passt, in dem der Iran als Schurkenstaat gilt. Wieder mal plumpe Propaganda statt Information, Framing statt Klartext.

  4. Gewürzmenschen werden sich größtenteils NIE irgendwo irgendwie irgendwann integrieren!

  5. Politiker und Journalisten werden immer kreativer, um die Silvesterkrawalle zu (v)erklären:

    Neben den hohen Temperaturen sollen jetzt auch Videospiele dafür verantwortlich sein:

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/rnd-journalistin-videospiele-silvesterkrawalle/

    Bestimmt sind auch uralte Antifa-Lieder wie „Haut die Bullen flach wie Stullen“ dafür verantwortlich, die die Westasiaten irgendwo in den Tiefen des Internets gefunden haben.

    Mein persönlicher 8-Punkte-Plan, damit so etwas nicht mehr passiert:

    – Böller und Raketen verbieten
    – Schreckschusswaffen verbieten
    – Videospiele verbieten
    – Feuerlöscher verbieten
    – Mülltonnen verbieten
    – Silvester verbieten
    – Medien verbieten, die darüber berichten
    – Feuerwehr, Sanitäter und Polizei verbieten

  6. Viper 9. Januar 2023 at 20:51

    Das ist keine Frage des Parteibuchs. Es war kein geringerer als der sozialdemokratische Bundeskanzler Helmut Schmidt, der – für unsere Zeit visionär – allen multi-kulturellen Illusionen eine Absage erteilt hat:

    Integration
    .
    Merkel erklärt Multikulti für gescheitert
    2010
    Kanzlerin Merkel stellt sich in der Integrationsdebatte hinter Horst Seehofer, der mit einem „Sieben-Punkte-Plan“ die Zuwanderungsdebatte neu anstachelt.
    .
    Berlin – „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“, sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern.

    *https://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html

    Der Ton in der Integrationsdebatte verschärft sich. In einer Rede vor der Jungen Union erklärte die Bundeskanzlerin den Multikulti-Ansatz für gescheitert, CSU-Chef Seehofer sprach sich mit den Worten „Multikulti ist tot“ für die deutsche Leitkultur aus.
    16.10.2010

    Die Kanzlerin fordert eine härtere Gangart bei der Integration, Schwimmunterricht für muslimische Mädchen inklusive.
    Anzeige

    In der Integrationsdebatte hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel dafür ausgesprochen, Zuwanderer stärker in die Pflicht zu nehmen. Es sei wichtig, Zuwanderer zu fördern und zu fordern, sagte die CDU-Vorsitzende auf dem Deutschlandtag der Jungen Union in Potsdam. Das Fordern sei in der Vergangenheit aber zu kurz gekommen.
    .
    Merkel sagte, Zuwanderer müssten nicht nur die deutschen Gesetze achten, sondern auch die deutsche Sprache beherrschen. „Darauf muss absoluter Wert gelegt werden“, sagte sie. Muslimische Mädchen müssten an Schulreisen ebenso teilnehmen wie am Schwimmunterricht. Den „Multikulti-Ansatz“ erklärte sie für „absolut gescheitert“.

    Merkel hob hervor, in Zukunft werde der Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland weiter steigen. Der Großteil der deutschen Traditionen sei vom christlich-jüdischen Erbe geprägt.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article10337575/Kanzlerin-Merkel-erklaert-Multikulti-fuer-gescheitert.html

  7. Die grüne Berliner Bürgermeisterin und Umweltsenatorin Bettina Jarasch wähnt sich ähnlich gut und umfassend informiert. Sie sieht zwischen den Krawallen und der Zuwanderungsdiskussion keinen Zusammenhang: „Die Täter haben zu zwei Drittel Migrationshintergrund, das entspricht ungefähr auch insgesamt der Jugend in Berlin. (…) Diese Jugendlichen, die nächste Berliner Generation, hat überwiegend Migrationshintergrund. Daran sollten sich alle mal gewöhnen.“

    Damit hat Frau Jarasch leider Recht: Autochthone Vorschulkinder sind in den Großstädten bereits seit 2013 in der Minderheit und ab spätestens ca. 2028 Deutschlandweit denn ab 2028 werden mehr migrantische als einheimische Kinder geboren

    Beispiel Pforzheim: So hatten am 31. Dezember 2008 (der zuletzt ermittelte Stand) 71,1 Prozent der unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.

    https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/archive/index.php/t-476395.html

    Berlin-Kreuzberg im Jahre 2011:

    ➡ 04.09.2011

    „Ich geh‘ Bäcker!“

    In Berlin-Kreuzberg lassen die Grünen ihre Wähler im Stich. Wer seine Kinder nicht in eine Schule mit 95 Prozent Migrantenanteil schicken möchte, hat Pech gehabt.

    Hingegen stand die Schule in ihrem Einzugsgebiet in miserablem Ruf. Das lag weder am leicht schäbigen Schulgebäude noch am Lehrermangel, sondern daran, dass 95 Prozent der Schüler einen Migrationshintergrund haben und rund zwei Drittel dieser Kinder aus bildungsfernen Familien kommen. „Wir wollten ja keine Eliteschule“, sagt Unger. „Wir wollten nur, dass unsere Tochter normale Startchancen hat.“

    Jette Unger indes kam gemeinsam mit ihrer besten Freundin in die staatliche Einzugsschule. Die beiden Mädchen waren die einzigen beiden deutschen Kinder in ihrer Klasse. Das machte ihnen selbst nichts aus, schließlich gehörten sie zu den Klassenbesten! Die Eltern aber sahen das anders. „Wir merkten, dass Jette viel später flüssig lesen und schreiben lernte als Kinder von befreundeten Familien“, sagt Christian Unger. „Das hat sich locker um ein ganzes Jahr verschoben.“

    https://www.welt.de/print/wams/politik/article13583089/Ich-geh-Baecker.html

  8. Rechtspopulist 9. Januar 2023 at 21:31

    Mein persönlicher 8-Punkte-Plan, damit so etwas nicht mehr passiert:

    – Böller und Raketen verbieten
    – Schreckschusswaffen verbieten
    – Videospiele verbieten
    – Feuerlöscher verbieten
    – Mülltonnen verbieten
    – Silvester verbieten
    – Medien verbieten, die darüber berichten
    – Feuerwehr, Sanitäter und Polizei verbieten

    – warme Winter verbieten
    – Deutsch verbieten
    – Respekt verbieten
    – problematischem Lebenshintergrund verbieten
    – Gangster-Rapper verbieten

  9. „Kein Migrationshintergrund“ bedeutet in Deutschland doch lediglich, dass bereits die Eltern in Deutschland geboren wurden. Dabei ist gleichgültig, ob alle 4 Grosseltern ethnisch zu 100% nicht deutsch waren. Auf diese Weise werden reine „Westasiaten“ oder Afrikaner mit muslimischen Vor- und Nachnamen zu Deutschen ohne Migrationshintergrund.

  10. Hier noch ein anderer Realitätsverlust!!

    SKANDAL-RAUSWURF AN US-UNIVERSITÄT
    Professorin zeigt Mohammed-Bild – gefeuert!
    Muslimische Studenten sehen die Darstellung des Propheten als Gotteslästerung und bekommen von der Uni Recht ++ Schriftsteller-Verband PEN protestiert

    Und: Die Präsidentin der 1800-Studenten-Privatuni unterzeichnete eine E-Mail mit, in der es hieß, dass der Respekt für die muslimischen Studenten „Vorrang vor der akademischen Freiheit haben sollte“.

    https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/skandal-an-us-universitaet-professorin-zeigt-mohammed-bild-gefeuert-82495336.bild.html

    So weit sind wir schon!!! Die Befindlichkeiten islamischer Fanatiker werden jetzt schon höher bewertet als die Freiheit von Forschung und Lehre!!! Zurück ins Mittelalter, heisst das!!! Bald gibt’s wieder Hexenprozesse!!!

  11. Wer ein Volk -beispielshalber das Deutsche- gegen beispielsweise ein westasiatisches Austauschen möchte, ist natürlich gezwungen, den erreichten Grad des Austausches bis zur Erlangung neuer Bevölkerungsmehrheiten möglichst zu verschleiern – also wird da das rechtsextremen Milieu bemüht – dort ein Drittel deutscher Täter hinzugedichtet … auch die Aussage – je präziser wir den Täterkreis benennen, desto effektiver können wir auch Präventionsangebote machen … ist natürlich völlig absurd: der Täterkreis ist bekannt, die Präzision, mit der man Diesen benennt, bleibt völlig irrelevant … die Präventionsangebote, also Schutzgeldzahlungen, ja die werden sicher gern entgegengenommen, werden aber nur als Schwäche -die solche Zahlungen logischerweise immer sind- interpretiert werden. Aber selbst wenn es funktionieren würde … man also geschickt verhandelte -und nur die Hälfte der Zahlung im Voraus leistete- und schon-länger-hier-Lebende in Großstädten an Silvester es also doch wieder wagen könnten, kurz vor die Tür zu sehen … es würde damit doch nur eines der Symptome behandelt, also das heftige Abfeiern der Landnahme … die sogenannte Präventation wäre also tatsächlich nur eine weitere Verdeckungsmaßnahme des stets Fortschreitenden Bevölkerungsaustauschs.

  12. Better than me 9. Januar 2023 at 22:24
    Wer ein Volk -beispielshalber das Deutsche- gegen beispielsweise ein westasiatisches Austauschen möchte, ist natürlich gezwungen, den erreichten Grad des Austausches bis zur Erlangung neuer Bevölkerungsmehrheiten möglichst zu verschleiern – also wird da das rechtsextremen Milieu bemüht – dort ein Drittel deutscher Täter hinzugedichtet … auch die Aussage – je präziser wir den Täterkreis benennen, desto effektiver können wir auch Präventionsangebote machen … ist natürlich völlig absurd: der Täterkreis ist bekannt, die Präzision, mit der man Diesen benennt, bleibt völlig irrelevant … die Präventionsangebote, also Schutzgeldzahlungen, ja die werden sicher gern entgegengenommen, werden aber nur als Schwäche -die solche Zahlungen logischerweise immer sind- interpretiert werden. Aber selbst wenn es funktionieren würde … man also geschickt verhandelte -und nur die Hälfte der Zahlung im Voraus leistete- und schon-länger-hier-Lebende in Großstädten an Silvester es also doch wieder wagen könnten, kurz vor die Tür zu sehen … es würde damit doch nur eines der Symptome behandelt, also das heftige Abfeiern der Landnahme … die sogenannte Präventation wäre also tatsächlich nur eine weitere Verdeckungsmaßnahme des stets Fortschreitenden Bevölkerungsaustauschs.

    Dass es zunächst seit den Neunzehnhundertsechziger Jahren in der alten Bonner Republik und inzwischen in ganz Westeuropa mit Restdeutschland als Epizentrum eine gezielte und organisierte Umvolkung gibt, dürfte inzwischen ein Blinder mit dem Krückstock sehen.
    Diskussionswürdig ist hier, wer diese Umvolkung durchführt und warum man diese tut.

  13. So viele Angebote, wie wir den
    jungen islamischen „Westasiaten“
    machen, machten wir noch keinen
    Einwanderern. Es hilft nichts. Wir
    sind für die nur Kuffar, Harbis.
    Unser Staat für die ein heidnischer,
    unser Land das dar al-harb, ggf.
    vorübergehend ein dar al-ahd.
    https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Harb

    Koran 5,50
    Erstreben sie etwa das Richten nach
    der Dschahiliya(Heidentum)?! Und wer
    ist besser im Richten als Allah…?

    Andere Übersetzung, Koran 5,50
    Wollen sie etwa die heidnischen ungerechten
    Rechtsbestimmungen? Allahs Urteil ist fürwahr
    das beste…
    +https://www.ewige-religion.info/koran/

    Ich kann es nicht mehr hören: wir müssen
    mehr integrieren, besser integrieren,
    mehr kümmern, von Anfang an richtig
    kümmern, deutlichere Grenzen aufzeigen,
    konsequenter bestrafen, mehr Geld in
    die Hand nehmen u. noch mehr Geld u.
    Pädagogen einsetzen…

    Die Moslems werden uns nie bewundern.
    Uns allenfalls mit Neid verfolgen. Rare
    Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Es hat auch was mit der Masse zu tun. Je
    mehr die werden, desto mehr schwillt
    denen der Kamm. Sie sind Allahs
    bevorzugte Gemeinde, die befehlen muß,
    was richtig u. was falsch sei.

    Das lehrte die angebl. liberale Kaddor
    schon den Siebtklässlern mit der Sure 31
    https://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/lamya-kaddor-wie-konnte-es-so-weit-kommen-a-1114743.html

    Sure 31, Luqman, Verse
    17 O mein Sohn, verrichte das Gebet und
    gebiete Gutes und verbiete Böses

    23 Und wer Kufr betrieben hat, dessen Kufr soll dich nicht traurig machen. Zu Uns ist ihre Rückkehr, dann werden Wir ihnen Mitteilung machen über das, was sie taten. Gewiß, Allah ist allwissend über das, was in den Brüsten ist!
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr
    24 Wir(Pluralis Majestatis) lassen sie das irdische Leben kurz genießen, aber dann werden Wir sie zu einer schweren Strafe in die Hölle führen./Wir lassen sie sich ein wenig vergnügen, dann zwingen Wir sie in eine harte Peinigung hinein.

  14. Jetzt wollen sie ein Verbot der Böller erreichen.
    Das ist ja ein Eingriff in die Natur, eine Verzweiflungstat und Kapitulation.
    Lieber sollen sie die Messer außer Haus verbieten.

    Von dieser Regierung kommt nur Mist, GRÜNER MIST!

  15. Pistorius ahnt gar nicht,
    wie recht er haben könnte,
    dass es sich zum Großteil um junge Männer mit rechtsextremen Ansichten handelt.
    -Antisemitisch
    -Frauenfeindlich
    -Gewaltaffin
    -nationalistisch
    -auserwählte Gläubige
    -Führerkultisch
    -staatsdeligemierend
    -Parallelgesellschaft
    -Solidarität mit ihresgleichen

  16. Nicht nur DEUTSCHLAND ganze EUROPA ist versaut.
    ENTHAUPTETE FRAUENLEICHE in Spanien an der COST DEL SOL am Strand „gefunden“

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/spanien-enthauptete-frauenleiche-an-strand-von-marbella-gefunden-82490446.bild.html

    Es ist echt Sodom und Gomorrha
    Furchtbare Regierungen haben wir.

    Alles was ORDNUNG und SICHERHEIT verspricht ist RECHTS!, Ist verboten.

    Resultat: Überall Leichen und FRAUENLEICHEN!
    Jetzt schon ohne Kopf mitten im teuersten Urlaubsstrand „angetrieben“
    Mit Gaspistole wäre das vermutlich nicht passiert.
    Schlimmer als die Indianer, die haben sich noch mit einem Skalp begnügt, wenigstens den Kopf drangelassen.

    Eine merkwürdige Berichterstattung. Die Frau ist 30 aber ihre Identität ist noch nicht klar.
    Woher weiss man denn dass sie 30 ist, wenn man nicht weiß wer es ist?
    Die Presse lügt immer dümmer. Wer weiß was da wieder dahintersteckt, was der noch dümmere Leser nicht wissen und nicht erfahren soll.
    Auch noch Marbella, das könnte die wohlhabenden Russischen Touristen verunsichern womöglich noch vertreiben. Wer will sich schon freiwillig im Urlaub Kopf und Hände abhacken lassen.

    Das ist alles nicht mehr zu fassen.

  17. Böllern, Party und Randale war schon immer männlich dominiert, im Alter von 15-25 Jahren.
    Allerdings kannte man früher bestimmte Grenzen, die jetzt nicht mehr eingehalten werden.
    Angriffe auf Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei gab es nicht.
    Allenfalls Angriffe auf die Polizei aus dem linksradikalen Millieu (1. Mai, G-20-gipfel etc.)
    In bestimmten Berliner Stadtteilen, ebenso in anderen Großstädten sind heute eben 80 % der jungen Männer mit Migrationshintergrund und Flüchtlinge/Geflüchtete.
    Und die sind an Silvester auf der Straße und beballern sich gegenseitig.
    Kevin und Leon sind mit Marie und Lisa in der privaten Party beim veganen Fondue.
    Die lassen sich aus guten Gründen nicht auf der Straße sehen (Lisa und Marie schon gar nicht).

    Die beste Begründung lieferten zwei Syrer, die sagten, das Böllern und die Raketen weckten bei ihnen Heimatgefühle und außerdem feiern alle in ihren Geburtstag am 1.1. hinein
    Das fand ich logisch!

  18. AggroMom 9. Januar 2023 at 21:52

    @Rechtspopulist 9. Januar 2023 at 21:31

    Mein persönlicher 8-Punkte-Plan, damit so etwas nicht mehr passiert:

    1.) Alle die hier nicht hergehören, werden ausgewiesen.
    .
    2.) Streichung von Sozialleistungen, lediglich für solche Fälle für die es mal gedacht war. Menschen in einer Notlage.
    .
    3.) Verpflichtende Arbeitsangebote.
    .
    4.) Mehr Verantwortung wagen. Jeder muß sehen wie er klar kommt. Leistung muß sich wieder lohnen.
    .
    5.) Das Land von Dummschwätzer:Innen* in Parlamenten befreien.
    .
    6.) Wer ein politisches Amt bekleiden möchte muß entsprechende Qualifikationen vorweisen.
    .
    7.) Grenzkontrollen.
    .
    8.) Rigeriose Strafverfolgung.
    .
    9.) Alle Ausreisepflichtigen ausschaffen.
    .

  19. THOMAS RÖPER

    Deutschland
    Wie in Russland über die Berliner Migranten-Krawalle der Silvesternacht berichtet wird…

    Beginn der Übersetzung:
    Deutschland weiß nicht, was es mit den Migranten tun soll

    Der Beginn des Jahres 2023 hat die Deutschen an die Ereignisse vom Januar 2016 in Köln erinnert. Damals terrorisierten und beraubten Nordafrikaner Frauen auf dem Domplatz.

    Jetzt griffen die Neuankömmlinge Polizisten direkt mit Feuerwerkskörpern an.

    Eine Untersuchung von „Die Welt“ zeigt, dass von den 145 in Berlin festgenommenen Hooligans 100 keinen deutschen Pass hatten, sondern afghanischer, irakischer oder syrischer Herkunft waren.

    Diejenigen, die deutsche Papiere haben, hatten eine zweite Staatsangehörigkeit: die türkische, libanesische und tunesische…
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/wie-in-russland-ueber-die-berliner-migranten-krawalle-der-silvesternacht-berichtet-wird/

  20. Maria-Bernhardine 9. Januar 2023 at 22:52

    OT

    Der verurteilte Mörder Rachid Chouakri (40), dem am vergangenen Donnerstag die Flucht aus dem Regensburger Justizgebäude gelang, ist gefasst.

    Heute Abend in Frankreich nahe der deutschen Grenze
    ————————————-

    Noch zwei Tage länger und er wäre verschwunden übers Meer zurück nach Algerien geschwommen.

  21. Wundert sich jemand, dass in Berlin-Neukölnn nd ander Sonnenallee 80% Migranten beteiligt waren?

    Ja!
    Ich!

    welche 20 % deutsche Jugendliche wagen sich noch in diese bezirke.
    Mutige Kartoffeln oder welche man den deutschen Pass nicht ansieht.

  22. @ jeanette 9. Januar 2023 at 22:41

    Statt das Übel an der Wurzel zu packen
    u. es auszureißen, wird nur an Symptomen
    herumgedoktert.

    Ich habe passende Idee dazu:

    Weil Schüler schlechte Noten schreiben,
    werden einfach Benotungen verboten.
    Ups, gibt´s wohl schon!

    Weil Kassierer oft überfallen werden,
    wird einfach Bargeld verboten.
    Ups, kommt bald schon!

    Weil es oft ungeliebte Geschenke zu
    Weihnachten u. Geburtstagen gibt,
    wird einfach das Schenken verboten…

  23. .
    Höhö,
    die CDU
    versucht sich
    zumindest in der
    Farbe der Wahlplakate
    der AfD schon mal a bisserl
    anzunähern. Denn die
    sind schon fast
    AfD-blau, nur
    ein Hauch
    heller.
    .

  24. die Realität ist doch wohl, je schneller man den Refugees sobald sie da sind (siehe Nennncy Faeser& Konsorten) egal woher, absichtlich und ohne Bedingungen den Deutschen Pass überreicht, werden logischerweise diese bei den nächsten Ausschreitungen aus den gleichen Kreisen wie Silvester 95 oder 2022, ect. pp. nun mal aus politisch taktischen Gründen als „Deutsche“ gezählt. Und dies ist politische Absicht. Egal ob diese sich nun integriert haben oder nicht. Der verblödete Gehirngewaschene Bürger kann in den gefakten Zahlen in der LOgik keinen Unterschied mehr erkennen. Es geht den linkengrünen Deutschlandabschaffern mittel- und langfristig nur noch um die künstlich herbeigeführte Definition der prozentualen Anteile für sie passende „Täterkreisen“. Damit ist man baldmöglichst für den Absturz
    von Deutschland -Absurdistan „fein raus.“
    Geht noch mehr Irrsinn- ? Merkel war der Anfang- rotgrün und ein Prozent Gelb wird das neue Braun.

  25. zu meinem Komm. von 0,14 Uhr.
    Korrektur, sorry ich meinte natürlich Silvester 2015 (Köln)…..
    (Der tägliche Wahnsinn während des ganzen Jahres nicht mitgerechnet !)

  26. Jetzt wird KUWAIT AIRWAYS medial fertiggemacht, so wie KATAR.

    Das AIRSHOSTESSEN Bewerbungsverfahren für KUWAIT AIRWAYS, das in Madrid stattfand, wird medial „aufgearbeitet“ (ausgeschlachtet).

    Die Mädchen beschweren sich, sie hätten sich ausziehen müssen, hätten geweint, wären aussortiert worden wegen Alter und Hautfarbe, alles Diskriminierungen.

    Wie es wirklich bei solchen Auswahlverfahren zugeht, da muss erst mal einer dabei gewesen sein.
    Die meisten Mädchen sind dumm wie Stroh, haben von Geographie nicht die leistete Ahnung, sprechen kaum Englisch, können einfach gar nichts, nicht mal ihren Lebenslauf bringen sie ohne fremde Hilfe aufs Papier. (Es geht zu wie bei Dieter Bohlen).
    Diese dort wussten vermutlich nicht mal wo Kuwait liegt oder kannten gar den Namen der „Hauptstadt“. Kuwait ist das reichste Erdölland am Persischen Golf, die haben es nicht nötig, irgendwelche hässlichen tätowierten, Fregatten für ihre Luxus Liner einzustellen. Auch auf Schwarze haben sie keine Lust, die haben sie selbst zu genüge, sie wollen westlich sein, westliche weiße Gesichter einstellen. Es ist schwer, junge ansehnliche Mädchen aus gutem Hause zu finden, die gebildet genug sind, die man auf exklusive Passagiere sorglos loslassen kann, und die auch noch den strapaziösen, kräftezehrenden Anforderungen einer Flugbegleitung entsprechen.

    Bei Crew Personal wird immer die Größe und das Gewicht geprüft, die werden gemessen und gewogen, das war schon immer so, auch bei der Lufthansa, das nicht ohne Grund. Schließlich müssen sie groß genug sein, um das Gepäck in den oberen Bereichen mühelos bei Bedarf verstauen zu können, und zu fett dürfen sie auch nicht sein, sonst kommen nicht durch die engen Reihen.

    Die mussten sich ausziehen, heißt es. Wenn sie sich ausziehen lassen selbst dran schuld. Sie hätten nur sagen müssen: „Sorry, vor Männern ziehe ich mich nicht aus“. Das hätte genügt. Aber sie wollen ja den Job, da werden die guten Manieren und die Moral schon mal über die Schulter geworfen. Hinterher weinen und jammern sie, weil es trotzdem nicht reicht.
    Wenn da 40 Mädchen einbestellt wurden, kann man davon ausgehen, dass von denen vielleicht 2 tauglich sind und eingestellt werden. Und ob die tatsächlich dann noch zum Termin erscheinen, die Ausbildung durchhalten und wirklich anfangen zu fliegen ist Glücksache. Meistens bedeutet dieser Megaaufwand für die Airline: Außer Spesen nichts gewesen.

    Das ist die Realität.
    Einige „Männer“ sollen gleich weggeschickt worden sein. Schwules Kabinenpersonal brauchen die auch nicht, ein Blick genügt. (No damage of the mind is desired).

    US BILDZEITUNG:
    Dem Bild Reporter Max Schrader komme vor Mitleid die Tränen.
    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/airline-laesst-frauen-ausziehen-sie-zog-mein-kleid-bis-zum-slip-hoch-82492148.bild.html

    Fehlt nur noch: Kauft kein Öl von KUWAIT!

  27. Bereits am Samstagmorgen gegen 06.30 Uhr kam es in der Kurfürsten-Anlage an der dortigen Bushaltestelle an der Lessingstraße zu einem Überfall auf einen Teenager. Dieser wurde durch zunächst zwei bislang unbekannten Tätern unvermittelt getreten und geschlagen. Ein dritter unbekannter Täter entwendete dem jungen Mann den Geldbeutel aus seiner Hosentasche. Anschließend schlugen die Täter nochmals auf den 16-Jährigen ein und flüchteten dann in Richtung Hauptbahnhof.

    Die drei Männer sollen alle ca. 20-25 Jahre alt sein, sowie nordafrikanischer Herkunft. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

    Einer der Männer war dünn und hatte eine Narbe an der Wange. Er trug nach hinten gegelte lange Haare und war bekleidet mit einer weißen Jacke und blauen Jeans mit Rissen.

    Der zweite Täter war ca. 170 cm groß, kräftig und war mit einer schwarzen Calvin-Klein-Jacke und Jeans bekleidet. Zu dem dritten Täter, welcher den Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen hat, ist lediglich seine dünne Statur bekannt.

    Zeugen, welche Angaben zu den Tätern oder den Tathergang machen können, werden gebeten, sich bei dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon unter: 0621 174-4444 zu melden. Das Fachdezernat der Kriminalpolizei Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5412155

  28. Weil er eine einjährige Haftstrafe nicht antrat, wurde ein 18-Jähriger mit Haftbefehl gesucht. Im Freiburger Hauptbahnhof nahm die Bundespolizei den Mann fest. Er sitzt jetzt in Haft.

    Am Sonntagnachmittag (08.01.2023) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei den syrischen Staatsangehörigen im Hauptbahnhof Freiburg im Breisgau. Bei der Überprüfung der Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl zu vollstrecken war. Wegen gefährlicher Körperverletzung wurde der 18-Jährige zu einer zwölfmonatigen Haftstrafe verurteilt. Da der Gesuchte die Haft zum vereinbarten Termin nicht antrat, wurde Haftbefehl erlassen. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116094/5412081

  29. Maria-Bernhardine 9. Januar 2023 at 23:27

    @ jeanette 9. Januar 2023 at 22:41

    Statt das Übel an der Wurzel zu packen
    ———————-

    Es stehen einem förmlich die Haare zu Berge.

    Nächste Woche wenn ich keine Zeit mehr habe dann kann ich die ganzen Horrornachrichten nicht mehr alle verfolgen, dann werde ich mich erst mal erholen.

    Das kann man ja gar nicht mehr alles verdauen.
    Es ist wie im Kuckucksnest.

    Und dann so ein Kanzler der immer mehr aufrüstet schweres Geschützt losschickt.
    Dafür bekommt die UKRAINE jetzt richtig die Hucke voll.
    Putin hat jetzt eine Wut auf das ganze westliche Gesindel.
    Der bombt jetzt sogar schon in die Ruinen hinein, die schon zerstört sind.

  30. Dank einer Zeugin konnten drei mutmaßliche Diebe am Samstagmorgen, 07.01.2023, gg. 05.15 Uhr, im Bereich Freiburg-Haslach festgenommen werden. Die Zeugin hatte die Männer dabei beobachtet, wie sie sich an einem Auto in der Belchenstraße zu schaffen machten. Durch die hinzugerufene Polizei wurden die Männer noch in Tatortnähe angetroffen und vorläufig festgenommen. Bei den drei Männern, im Alter zwischen 27 und 31 Jahren, tunesischer Staatsangehörigkeit, wurde teils Diebesgut aufgefunden.

    Das Polizeirevier Freiburg-Süd hat die Ermittlungen aufgenommen. Insbesondere mögliche weitere Geschädigte werden gebeten sich unter Telefon 0761-4906-5000, oder rund um die Uhr unter 0761-882-4421, zu melden.

    Eventuell sind an betroffenen Fahrzeugen keine Aufbruchspuren zu sehen. Bei den Männern wurde technisches Gerät aufgefunden, mit welchem möglicherweise Fahrzeuge geöffnet wurden, ohne dass sie aufgebrochen werden mussten.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5412045

  31. Staatsanwaltschaft beginnt Ermittlungen gegen Lindner

    Aufgrund einer unzureichenden Offenlegung von privaten Verbindungen zu einer Bank droht dem Finanzminister die Aufhebung seiner Immunität.

    Bei einer Grundschuld von 2,8 Millionen Euro können gute Kreditkonditionen eine große Rolle spielen.
    Wie der Tagesspiegel berichtete, könnte diese Kreditlast Finanzminister Christian Lindner (FDP) nun die politische Immunität kosten.
    Die Korruptionsabteilung der Berliner Generalstaatsanwaltschaft prüft nach exklusiven Informationen derzeit die Aufhebung dergleichen, um in dem Fall förmlich ermitteln zu können.
    Ziel sei es, zu klären, ob ein Fall der Vorteilsnahme vorliege, da der Finanzminister in der Vergangenheit bereits Grußworte für die „BBBank“ aus Karlsruhe produziert hatte.
    https://www.freilich-magazin.com/politik/staatsanwaltschaft-beginnt-ermittlungen-gegen-lindner

  32. Pistorius baut einen Buhmann auf, sonst nichts.

    Er – und diverse Kollegen unter den bundesrepublikanischen Berufslügnern – sind zwar äusserst unseriös, aber leider recht findig, was das Aufbauen von Feindbildern und Bedrohungslagen angeht, um dann in deren Schatten weiterhin ideologisch motivierte Politik zum Schaden von Staat und Staatsvolk betreiben zu können.

    Damit sind unsere Sozen nicht alleine, in Brasilien behauptet der Obersoze Lula auch, dass seine Demokratie gerade von Nazis überfallen wird.
    :mrgreen:
    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/brasilien-gewalt-interview-101.html

  33. Ein junger Mann wurde am gestrigen Abend (08.01.2023) durch einen gleichaltrigen Täter am Esslinger Bahnhof körperlich attackiert und verletzt. Bisherigen Informationen zufolge kam es gegen 19:45 Uhr zu einer verbalen und körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 24 Jahre alten Männern in einer Unterführung im Esslinger Bahnhof. Hierbei soll der 24-jährige guineische Staatsangehörige mehrfach auf den Kopf des Geschädigten eingeschlagen und diesen hierdurch verletzt haben. Alarmierte Einsatzkräfte konnten den Verletzten noch vor Ort feststellen und zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbringen. Der 24 Jahre alte Tatverdächtige floh zunächst von dem Tatort, konnte jedoch wenig später ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren durch die Bundespolizei wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5412019

  34. Mehrere Einsatzkräfte der Bundespolizei wurden am vergangenen Freitag (06.01.2023) durch einen 19-Jährigen beleidigt. Die Deutsche Bahn meldete der Bundespolizei gegen 21:40 Uhr zunächst einen randalierenden Reisenden in einer S-Bahn in Richtung Stuttgart. Alarmierte Einsatzkräfte konnten den mit über 2 Promille alkoholisierten 19-Jährigen daraufhin beim Ausstieg aus der S-Bahn am Stuttgarter Hauptbahnhof dabei beobachten, wie er eine Getränkedose gegen den Zug warf. Bei der anschließenden Kontrolle verhielt sich der afghanische Staatsangehörige durchgehend aggressiv und beleidigte die eingesetzten Beamtinnen und Beamten. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des Verdachts der Beleidigung ermittelt.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/l/baden-wuerttemberg/120

  35. talkingkraut 10. Januar 2023 at 00:38

    Ein jetzt achtzehnjähriger Syrer, der nach Jugendstrafrecht zu einem Jahr Knast verurteilt wurde?

    Da kann man sich ja ungefähr vorstellen, was der Sürer einem oder mehreren Deutschen angetan hat, um von unseren Kuschelrichtern ein Jahr Haft zu bekommen.
    Eine Kindesvergewaltigung zum Beispiel wird erfahrungsgemäss mit Bewährung „bestraft“.

  36. Zu einer Exhibitionistischen Handlung durch einen 27 Jahre alten Mann ist es am vergangenen Freitagabend (06.01.2023) in einem Fernzug auf der Fahrt nach Ulm gekommen. Bisherigen Informationen zufolge soll der eritreische Staatsangehörige am Freitagabend gegen 19:00 Uhr zunächst mit dem ICE von München in Richtung Ulm gefahren sein. Da er gegenüber dem Zugpersonale offenbar kein gültiges Ticket vorzeigen konnte, kam es wohl zu einer verbalen Streitigkeit zwischen den Mitarbeitern der Deutschen Bahn und dem jungen Mann. Im Verlauf dieser Streitigkeit soll der 27-Jährige schließlich sein Glied entblößt und daran manipuliert haben. Das Zugpersonal und einschreitende Reisende informierten daraufhin die Bundespolizei über den Vorfall und verbrachten den Mann in einen leeren Abschnitt des Zuges. Beim Halt des ICEs am Ulmer Hauptbahnhof wurde der Beschuldigte durch Einsatzkräfte angetroffen und auf die Dienststelle verbracht. Er muss nun mit einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Exhibitionistischen Handlung und des Erschleichens von Leistungen rechnen.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116091/5411777

  37. Fellbach: Tatverdächtiger in Haft

    Der 19-jährige Tatverdächtige kosovarischer Staatsangehörigkeit wurde nach erfolgter Haftrichtervorführung noch am Sonntagnachmittag in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

    Zum Gesundheitszustand des Opfers gibt es derzeit keine neuen Erkenntnisse.

    Update 1:

    Waiblingen Fellbach: Tatverdächtiger wird Haftrichter vorgeführt

    Zu unten genanntem Sachverhalt teilt das Polizeipräsidium Aalen nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Stuttgart folgende Ergänzung mit:

    Nachdem die kriminalpolizeilichen Ermittlungen den Tatverdacht gegen die festgenommene Person erhärtet haben, wird der 19-jährige Tatverdächtige kosovarischer Staatsangehörigkeit im Laufe des Nachmittags dem Haftrichter vorgeführt.

    Der Gesundheitszustand des 16-jährigen Geschädigten ist Stand jetzt unverändert.

    Es haben sich bislang keine Erkenntnisse hinsichtlich einer Beteiligung weiterer Personen an der Auseinandersetzung ergeben.

    Bezugsmeldung:

    Rems-Murr-Kreis: Verletzte Person in Fellbach 08.01.2023, 10:01 Uhr

    Wailbingen Fellbach: Bei Streit mit Messer verletzt

    Gegen 22:00 Uhr wurde in Fellbach ein verletzter 16-Jähriger im Bereich des Berliner Platzes aufgefunden. Zum derzeitigen Kenntnisstand war er zuvor mit einem 19-Jährigen in Streit geraten, in dessen Verlauf er durch seinen Kontrahenten mit einem Messer verletzt wurde. Der 19-Jährige konnte kurze Zeit später in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Der 16-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nach derzeitigen Erkenntnissen nicht. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Tathergang dauern an.
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/5411265

  38. Mords Neues Jahr!
    *https://exxpress.at/video-zeigt-iraker-kapert-mit-gezogener-waffe-auto-in-linz/

    Er verletzte drei Menschen, lieferte sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd: Nun zeigt ein dramatisches Video, wie jener Iraker ein Auto in Linz entführte – mit seinem Sturmgewehr in der Hand.
    Nach einer mutmaßlichen Messerattacke auf seine 42-jährige Ehefrau Montagfrüh hat ein 41-Jähriger bis zur dramatischen Festnahme mit mehreren Schussabgaben eine Spur mit mehreren Verletzten und Autounfällen von Linz nach Leonding gezogen. Eine Polizistin und ein Polizist seien schwer verletzt worden (eXXpress berichtete). Ein Video zeigt nun weitere dramatische Szenen: Mit seinem Sturmgewehr in der Hand entführte der Iraker ein Auto in Linz.
    Das erste Opfer, seine Ehefrau, hatte um 6.45 Uhr noch selbst die Polizei gerufen und wurde mit Verletzungen im Bauchraum ins Spital gebracht. Der Iraker war danach zur Arbeitsstätte der Frau gefahren und hatte dort seinen vermeintlichen Nebenbuhler mit dem Messer angegriffen und ebenfalls schwer verletzt. Bei der anschließenden Flucht stadtauswärts Richtung Leonding war er in zwei Verkehrsunfälle verwickelt. Ein Augenzeuge berichtete von einem Großaufgebot schwer bewaffneter Polizisten und einem komplett demolierten Pkw. Ein weiterer Zeuge gab an, der Mann habe versucht den Lenker eines Kastenwagens aus dem Fahrzeug zu ziehen. Er soll dabei auf zwei Polizeibeamte losgefahren sein. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem eine Polizistin am Fuß verletzt wurde, ein zweiter Polizist wurde so schwer verletzt, dass er am Montagnachmittag noch im Koma lag. Dann nahm er den Beamten ein Sturmgewehr ab und floh, bis ihn die Sondereinheit Cobra schließlich stoppen und festnehmen konnte.
    xxx
    Das ist kein Drehbuch für einen Krimi – das ist bitterböse Realität. Ein Brutalo aus ISlaminen mit verletztem ÄÄhrchen trifft auf eine wehrlos-naive, verblödete Gesellschaft, wo sich Polizisten das Sturmgewehr ABNEHMEN lassen!
    DAS richtet ein einziger an. Was machen dann erst 100??!

  39. nicht die mama 10. Januar 2023 at 00:53
    Das waren jetzt gerade einmal BW-Polizeimeldungen von zwei Tagen, die nur einen kleinen Ausschnitt des multikulturellen Kriminalitätsgeschehens zeigen. Das meiste wird von der Polizei nicht berichtet. Ein Tötungsdelikt in Freiburg war auch noch gemeldet. Hier hatte es einen Kosovaren erwischt, der von dem Ex-Freund seiner Partnerin ins Jenseits befördert wurde. Tatverdächtiger mit deutscher Staatsangehörigkeit, aber sicherlich ein Kulturbereicherer.

  40. Natuerlich ist Integration gescheitert, totale Abschottung im Moslem Milieu, statt steuerpflichtige Arbeit annehmen gehen sie lieber fuer Klamauk und ihren „traditionellen Beschaeftigungen“ nach die hier mit D/E WErten unvereinbar sind, die meissten verweigern die D Sprache in Wort und Schrift lernen, die Voraussetzung um eine qualifizierte Arbeit ausfuehren zu koennen.
    Wir haben weder jetzt, noch zu einer spaeteren Zeit die Absicht, haben neben der eigenen Kultur, die teilweise der Multikulti weichen musste, auch noch unsere Sprache durch Arabisch zu ersetzen.

    Die weitaus beste Loesung waere, Raus aus EU, stattdessen eine EG mit „Europa der Vaterlaender“ als Konzept mit interessieren Laendern zB, Skandinavien gruenden und die Grenzen/Grenzuebergaenge auch innerhalb europ. Laendern wieder wie frueher zu kontrollieren.
    Das wuerde unerwuenschten Zuzug von vorwiegend integrationsresistenden und unqualifizierten, teils kriminellen Gruppierungen stoppen, der neben den durch Kindergeld praemierten Geburtenjihadd sowie Verwandtennachzug die Bevoelkerungszusammensetzung staendig in die falsche Richtung treibt was wie Altbundeskanzler Schmidt, wie vieles, als falsch und gefaehrlich einstufte, bevor die irre Links/Gruene Idiologie D in jeder Beziehung mit ihren Massnahmen, nach unten zieht.
    So wie jetzt darf es nicht weiter gehen, da ist kein Spielraum mehr frei, um deren Umvolkungs Experimenten laenger zuzusehen.

  41. Armageddon2015 10. Januar 2023 at 01:03

    Mords Neues Jahr!
    *https://exxpress.at/video-zeigt-iraker-kapert-mit-gezogener-waffe-auto-in-linz/

    Er verletzte drei Menschen, lieferte sich mit der Polizei eine wilde Verfolgungsjagd: Nun zeigt ein dramatisches Video, wie jener Iraker ein Auto in Linz entführte – mit seinem Sturmgewehr in der Hand.

    Während Frau Faeser gegen legale Waffen vorgehen will …

    Täter schoss mit M16 um sich, Polizist überlebt dank HelmDer Täter ein kurdischstämmiger Iraker (34) hat vor einer Diskothek in Konstanz mit einem M16-Gewehr (M16-Sturmgewehr, eine Kriegswaffe; das Standardgewehr der amerikanischen Streitkräfte) einen Türsteher getötet und drei Personen verletzt.
    ➡ Der kurdischstämmige Iraker war der Polizei wegen verschiedener Delikte bekannt, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

    https://www.nzz.ch/panorama/aktuelle-themen/toedliche-schuesse-in-konstanz-polizist-ueberlebt-nur-dank-titanhelm-ld.1308589
    Der Iraker kam 1991 als Kind nach Deutschland und lebte die letzten 15 Jahre im Raum Konstanz. Er ist vorbestraft wegen Körperverletzung, gefährlicher Körperverletzung und Betäubungsmitteldelikten und wurde dreimal zu Bewährungsstrafen verurteilt.
    https://www.welt.de/vermischtes/article167189064/Taeter-schoss-mit-M16-um-sich-Polizist-ueberlebt-dank-Helm.html

  42. Völlig ungerührt von dem Moslem-Terror in Berlin und anderswo arbeitet Fancy Naeser stur an weiteren Zuwanderungsgesetzen und vollendet den Weg von Das Merkel:
    – Das Nancy-Faeser Chancen-Aufenthaltsrecht.
    – Das Nancy-Faeser – Einbürgerungsrecht.
    – Das neue Waffengesetz, was Berliner Clans eher nicht so interessiert.
    Man kann sagen was man will aber die Dame gibt Vollgas um die Umvolkung voranzutreiben.
    Da könnte sich das Merkel eine Scheibe abschneiden und Fritze Merz kommt bei dem Tempo nicht mehr mit.

  43. „Wie schwach ist ein Staat, der einen erkannten Straftaeter wieder freilaesst ?“
    https://youtu.be/JUACm3H7OTo?t=783

    „Tatverdächtig ist ein 16 Jahre alter Jugendlicher…insgesamt 17 Autos zerkratzt
    beziehungsweise die Reifen zerstochen…drei Bushaltestellen entglast haben…über 35.000 Euro.“
    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14626/5412141

    „….erhärtete sich der Tatverdacht gegen den 16 Jahre alten, polizeilich bereits bekannten
    , Jugendlichen….Durchsuchungsbeschluss …rund 300 Schuss Schreckschussmunition
    und eine geringe Menge Betäubungsmittel…diverse gestohlene Kfz-Kennzeichen…
    Sie leiteten entsprechende Ermittlungsverfahren gegen den Intensivtäter ein,“

    Mönkeberg ist schon Kr Plön und hat wie Möltenort, Heikendorf, Labie ein gutes Image.
    Wenn dort Intensivtaeter *gemeldet* sind, ist ein „Mönkeberger“ eher unwahrscheinlich.
    Das polizeiliche „entglasen“ scheint mir übernommerner „Anti“-Fa-Jargon zu sein.

  44. „„Kein Migrationshintergrund“ bedeutet in Deutschland doch lediglich, dass bereits die Eltern in Deutschland geboren wurden. Dabei ist gleichgültig, ob alle 4 Grosseltern ethnisch zu 100% nicht deutsch waren. Auf diese Weise werden reine „Westasiaten“ oder Afrikaner mit muslimischen Vor- und Nachnamen zu Deutschen ohne Migrationshintergrund.“
    _________________________________________________
    Das geht noch viel lustiger: Meine Kinder galten als „mit Migrationshintergrund“, obwohl alle 4 Großeltern (und noch viele Generationen davor) zu 100 % ethisch deutsch waren, perfekt Deutsch sprachen UND den deutschen Pass hatten. Das lag daran, dass die Familie der Mutter seit Generationen im Ausland lebte …

  45. Was ich hochinteressant finde, ist die unterschiedliche Sichtweise zwischen West- und Ostdeutschland. Bei großen Runden (beruflich) sind meine ostdeutschen Kollegen (wirklich alle!) viel feinfühliger für politische Veränderungen: “ Den Sozialismus hatten wir 40 Jahre. Wir kommen dahin wieder zurück. Wir wollen das nicht noch einmal“ und zählen diverse Punkte auf. Ich gebe ihnen recht. Die Beispiele und Argumentationen sind schlüssig. Ich habe seitdem auch die Antennen mehr ausgefahren.

  46. OT

    Na sowas!

    Geheimdokumente in Bidens früherem Büro entdeckt – Trump fordert Razzia

    […]
    Dem Sender CNN zufolge handelt es sich bei den gefundenen Unterlagen etwa um ein Dutzend Dokumente, darunter auch Papiere mit höchster Geheimhaltungsstufe.[…]

    Dass das Weiße Haus darauf pocht, die Dokumente selbst gefunden und übergeben zu haben, verwundert nicht.

    ZIEL DÜRFTE SEIN (Hervorhebung von mir), diesen Fall als völlig anders darzustellen als Trumps Streit um beschlagnahmte Geheimunterlagen.[…]

    https://www.welt.de/politik/ausland/article243120355/Geheimdokumente-in-Bidens-frueherem-Buero-entdeckt.html

  47. “ Es war kein geringerer als der sozialdemokratische Bundeskanzler Helmut Schmidt, der – für unsere Zeit visionär – allen multi-kulturellen Illusionen eine Absage erteilt hat: …“

    Und was ist dabei herausgekommen? Gar nichts. Aber schön, dass er immer noch zitiert werden darf.

  48. Dmitri Medvejev über Feinde im des Volkes (> Volksfeinde, wie in Deutschland)

    „Wie Sie wissen, wiederholt sich die Geschichte oft als Farce nach einer Tragödie. Vor mehr als hundert Jahren wünschten unsere „systemfremden Oppositionellen“ unserem Vaterland inbrünstig eine Niederlage im Ersten Weltkrieg. Das Ergebnis war der Tod des Imperiums, zwei Revolutionen und ein blutiger Bürgerkrieg, der 17 Millionen Menschen mit unterschiedlichen politischen Ansichten forderte.
    Wenn ich die neuesten Werke der Handlanger des Außenministeriums des 21. Jahrhunderts lese, die über die Absperrung gestürzt sind, werde ich das Gefühl nicht los, dass nach der großen Tragödie die Zeit für eine widerliche Farce gekommen ist. Wieder endlose Flüche gegen die Obrigkeit und Wünsche nach einer schnellen Niederlage im Krieg um ihr Vaterland und oft unprätentiöse Träume von der Zerstörung des heutigen Russlands. Es ist widerlich, dies zu lesen, besonders wenn man bedenkt, dass unsere Soldaten vor dem Hintergrund dieser Gräuel unser Land mit Waffen in der Hand verteidigen, täglich ihr Leben riskieren und wahre Heldentaten vollbringen. Verschraubte Freaks wünschen ihren Landsleuten und ihrem Land täglich den Tod. Der Verstand ist unbegreiflich. Obwohl sie anscheinend alle, die jetzt kämpfen oder zumindest für den Sieg über den ukrainischen Nazismus sind, als Menschen der niedrigsten Klasse betrachten, die zu subtilen Emotionen und einer angemessenen Wahrnehmung des Lebens nicht fähig sind. Dummes und schmächtiges menschliches Material. Einfach gesagt, sie verachten uns alle, die absolute Mehrheit in unserem Land. Warum schreibe ich darüber?

    Erste. Verräter, die ihr Land so sehr hassen, dass sie seine Niederlage und Zerstörung fordern, müssen als Hostis Publicus, Staatsfeinde, betrachtet werden. Unabhängig von der rechtlichen Qualifikation ihrer Handlungen. Wie Staatsfeinde, die ihr liebstes amerikanisches Äquivalent benutzen. Diese Definition muss fest mit ihnen verbunden sein. Auch wenn niemand Verwaltungs- oder Strafverfahren gegen diese Personen eingeleitet hat.

    Zweite. Solche Personen sollten bis zum Ende ihres Lebens nicht nach Russland zurückkehren dürfen. Sie müssen vollständig von den Einnahmequellen unseres Landes abgeschnitten werden, welcher Art auch immer. Die unmoralische Situation, in der Verräter, die die Niederlage ihres Landes wollen, gleichzeitig an Russland verdienen, muss ein für alle Mal gestoppt werden.

    Dritter. Die Rückkehr solcher Personen nach Hause kann nur bei vorheriger eindeutiger öffentlicher Reue und in geeigneten Fällen nur durch Amnestie oder Begnadigung erfolgen.
    Obwohl es für sie besser wäre, nicht zurückzukehren.“
    https://t.me/medvedev_telegram/239

  49. Mauritz 9. Januar 2023 at 22:51

    „Pistorius ahnt gar nicht,
    wie recht er haben könnte,
    dass es sich zum Großteil um junge Männer mit rechtsextremen Ansichten handelt.
    -Antisemitisch
    -Frauenfeindlich
    -Gewaltaffin
    -nationalistisch
    -auserwählte Gläubige
    -Führerkultisch
    -staatsdeligemierend
    -Parallelgesellschaft
    -Solidarität mit ihresgleichen“

    Wie kommen Sie darauf, die von Ihnen genannten Eigenschaften hätten was mit rechtsextrem zu tun? Das sind eher linke Merkmale, wie man sie beim Nationalsozialismus vorfindet. Möglicherweise sind Sie der von Propagandamedien eindressierten Meinung, Nationalsozialismus sei rechtsextrem. Was sagen die, die es wissen müssen dazu?

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”

    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)

  50. Ein Ukra Ihner Soldat über die „nötige Kampf-Ausbildung“ in GBR

    „Das Team ging nach vorne. Nun, nur Fleisch. Wir wurden von den 80ern, 150ern [Artilleriekaliber] gefickt, und du stehst auf und gehst vorwärts.“ Ein gefangener UAF-Kämpfer, der in Großbritannien ausgebildet wurde, erzählt, wie sich ausländisches Training in einem echten Kampf als nutzlos herausstellte.

    Denn das NATO-Ausbildungshandbuch bombardiert Sie nicht mit schwerem Artilleriefeuer. Denn die Kommandeure erwiesen sich als inkompetent und die ersten flohen vom Schlachtfeld. Denn den Offizieren war es egal, wo und wer einem das Kämpfen beibrachte – jeder wurde wie Fleisch behandelt. Verluste werden nicht berücksichtigt.
    Ein sehr ernüchterndes Video. Vollständiges Exklusiv-Interview – bald auf RT.“

  51. Man sieht doch schon bei jeder Fussballmeisterschaft das 100% der „Deutschtürken“ mit komplett türkisch beflaggten Autos herumfahren, oft noch mit Erdogan Foto oder Attatatürk Autogramm auf der Heckscheibe. Die fühlen sich nicht als Deutsche, meines Erachtens Folge des Doppelpasses.
    Viele verachten Deutschland auch grad wegen unserer Schwachheit unsere Ordnung zu verteidigen, das ist kein Witz.
    Da wird dann gerne ausprobiert wie weit man dem Staat auf der Nase rumtanzen kann, wofür man in Ankara schon längst im Kerker verschwunden wäre oder zumindest eine ordentliche Tracht Prügel von der türkischen Polizei bekommen würde.

  52. @ Der boese Wolf 10. Januar 2023 at 05:51
    @ Mauritz 9. Januar 2023 at 22:51
    „… der …eindressierten Meinung, Nationalsozialismus sei rechtsextrem….
    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke!
    Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”“
    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931.“

    Das Zitat mag stimmen, aber der Urheber war auch zeitweise Prostata-Minister.
    Sein Ziel war also nicht Wahrheit, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
    sondern Meinungsänderung zu seinen Gunsten. Davon ab, hat weder er noch sein Dienstherr
    jemals definiert – weil wohl auch nicht einmal jemand von den alternativen Medien nachfragte –
    was rechts, links, Bürgertum Narzis etc ist und wie es kuenftig amtlich benannt werden soll.

    Die waren einfach anders drauf damals, das muss man immer bedenken.

  53. # Das sanfte Lamm at 22:32

    Befürchte nun allerdings, dass uns die Auseinandersetzung mit besagter Thematik direkt in die Moderation führen könnte … also genau genommen mich, Sie sind ja schon:-D … war übrigens auch mal kurz unter Moderation: für die zwar nur umrisshafte Beschreibung einer möglichen False-Flag Aktion … wobei aber letztlich klar ist, dass KEIN Website-Betreiber DAS auf seinen Seiten stehen haben möchte – sollte sowas denn Realität werden.
    Zurück zur Ihrer Anmerkung bezüglich »wer und warum« … denke eigentlich -im Gegensatz zu meiner Einleitung- dass die Gemengenlage zu komplex war – bzw. ist, als das man die über Jahrzehnte derart agierenden, verschiedensten Profiteure, welche aus ebenso verschiedensten Gründen die Einwanderung ankurbelten, überhaupt noch akkurat benennen könnte. Es hatten ja auch sicher nur die Wenigsten Derer Böses im Sinn. Eigene Interessen – ja schon, mit Sicherheit …
    Und abgesehen von Gruppen und Personen ist es natürlich die wirtschaftliche Kraft, das Versprechen auf mehr persönliche Freiheit, das mehr oder weniger »soziale Miteinander« … es ist eben die Idee vom Westen, die Idee vom persönlichen, ökonomischen Aufstieg, der den Druck auf die Grenzen stetig erhöht. Ergo: in der Idee vom freiheitlichen, offenen Westen ist auch schon sein Untergang implementiert.
    Selbstverständlich aber gibt es natürlich Verantwortliche, allgemein Bekannte – als wohl auch Solche die’s weniger sind. Derzeit dürfte wohl die SPD der hauptsächliche Treiber -vielleicht auch aus nicht ganz selbstlosen Motiven heraus- zu sein scheinen, die mit einem Gesetzentwurf zur erleichterten Einbürgerung womöglich vielmehr bereits eigene, neue Wähler für die nächste Bundestagswahl zu generieren sucht.
    Für den stets fortschreitenden Austausch spielt das Alles aber ohnehin keine Rolle mehr … der wurde längst zum Selbstläufer. Er -der Austausch- ist im Großen und Ganzen eben bereits von der Volksseele akzeptiert – und ob nun »Murat« oder »Abdelkader« in diversen Statistiken als Deutsche aufscheinen oder nicht, macht ja auch keinerlei tatsächlichen Unterschied. Auch die zumindest Tausend, die wohl Heute wieder über die Grenzen deutscher Länder einsickern, kommen um zu bleiben – genau wie die, die Morgen kommen, und Übermorgen … die ändern schon gar nichts mehr, beschleunigen nur noch den Ablauf der Dinge.

    ~~~~~
    Ps. Wie kam’s also, dass ein so sanftes, mE. dabei -im guten Sinne des Wortes: stockkonservatives- Lamm in Moderation geriet?

  54. Mitte Oktober : „Gazprom-Warnung: Moldau kann Gas nicht bezahlen“
    https://www.euractiv.de/section/eu-aussenpolitik/news/gazprom-warnung-moldau-kann-gas-nicht-bezahlen/

    Sputnik Moldawien ??
    ??Maia Sandu über Gaslieferungen nach Moldawien.
    „Es besteht der begründete Verdacht,
    dass Gazprom Moldawien kein Gas zu niedrigeren Preisen liefern will, weil es für sie
    nicht rentabel ist. Es gibt keine Klarheit, ich denke, wir werden erst in der Nacht des…“
    https://t.me/rusputnikmd/31219

    Moldawien war das Armenhaus EU-Rumäniens, und ist jetzt Maia Sannus korruptes Armenhaus.
    Als „EU-Beitrittskandidat“ erhofft sich der Putingas-abhaengige zigane Bettelstaat $$$ von der EU,
    und gibt sich empoert, wenn Russland marktwirtschaftlicher ist als die spendable EU.

    > Gründoof gelernt.

  55. Integration?

    Das Wort „Integration“ ist doch nur noch eine hohle Phrase. Warum sollen sich in einer Schulklasse mit 70 Prozent Moslems oder Ausländern, diese integrieren, oder assimilieren? Moslems und Neger haben doch längst erkannt wie schwach die Deutschen sind und bauen hier ihren eigenen Staat auf. Die Deutschen sind die neuen Indianer und man wird sie in naher Zukunft einfach „entsorgen“. Diese Landnahme und Umvolkung funktioniert doch immer besser, weil der effektive Grenzschutz in Deutschland verboten wurde und jeglicher Widerstand der Bevölkerung von Justiz und Polizei unterbunden wird. Hier findet ein asymmetrischer Krieg gegen das deutsche Volk statt, den die Meisten nicht einmal als solchen erkennen.

  56. Iraker attackiert Freundin mit Messer, rast zwei Polizisten nieder und klaut Sturmgewehr
    Linz, Österreich. Ein 41-jähriger Iraker hat am Montag seine Lebensgefährtin mit einem Küchenmesser attackiert und schwer verletzt. Auf der Flucht rast er zwei Beamte nieder. Ein Polizist wurde sehr schwer verletzt, der andere schwer. Der Iraker hat auch ein Sturmgewehr gestohlen – vermutlich, um seinen Amoklauf fortzusetzen.
    https://www.krone.at/2899332

  57. Alle Jahre wieder:
    Früher war damit die beschauliche Versammlung der Familie vor Weihnachtsbaum und Grippe gemeint.
    Heute ist es die Sylvester-Gaudi der Westasiaten.
    So ändern sich die Zeiten.

  58. Tanz um das bunte Kalb 9. Januar 2023 at 20:55

    «Die Regeln sind ganz einfach: Sie belügen uns, wir wissen, dass sie lügen, sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen, aber trotzdem lügen sie weiter, und wir tun weiter so, als würden wir ihnen glauben.»
    -Elena Gorokhova in ihrem autobiografischen Roman «Goodbye Leningrad»

    Die brd Nomenklatura sitzt mittlerweile auf einem fetten Thron aus Lügen, nahezu nichts aus der derzeitigen Propaganda enthält wenigstens Feinstaubpartikel von Wahrheit.
    Aber lügen, das können sie. Das muss man ihnen lassen.

    Das Traurige an der Sache ist, dass viele Leute in Deutschland nicht so gewitzt wie Elena Gorokhova sind, die glauben tatsächlich, dass Berufslügner die Wahrheit sagen.

  59. Alles, was ideologisch nicht passt, ist rechts. So einfach ist das. Der Unterschied zwischen Erich und den heutigen Politdarstellern ist nicht nur marginal. Sie sind im Grunde gefährlicher als es Honecker jemals war.

  60. @Der boese Wolf 10. Januar 2023 at 05:51
    „Wie kommen Sie darauf, die von Ihnen genannten Eigenschaften hätten was mit rechtsextrem zu tun? Das sind eher linke Merkmale, wie man sie beim Nationalsozialismus vorfindet. Möglicherweise sind Sie der von Propagandamedien eindressierten Meinung, Nationalsozialismus sei rechtsextrem. Was sagen die, die es wissen müssen dazu?

    „Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke! Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Bürgerblock”

    (Joseph Goebbels, „Der Angriff“ vom 6.12.1931. Gerard Radnitzky, Das verdammte 20. Jahrhundert: Erinnerungen und Reflexionen eines politisch Unkorrekten, Seite 162)“

    ————————————————–

    Vielen Dank hierfür und das muss immer wieder und wieder publik gemacht werden.

    Es war und ist einer der größten politischen Coups der RotGrünBraun Sozialisten in Deutschland nach WK2, diese historische Tatsache politisch und gesellschaftlich um 180° zu verdrehen und zu verfälschen.
    Nazis waren und sind Links
    Nazis = NationalSozialisten = Sozialisten = Links

    Und wer das leugnet ist ein Nazileugner.
    Rot + Grün = Braun (Farbenlehre)
    Wehret der Anfängen.
    Nie wieder.
    Nazis raus

  61. Jedes Gebilde (=Reich, Staat, Volk, Gruppe, auch eine Firma) muß in sich stabil sein, sonst geht es unter. ~~~ Auf Einflüsse der Außenwelt muß das Gebilde eine zielführende Antwort haben, sonst geht es unter.
    Ein Gebilde mit frühem Beginn in der Geschichte und einer jahrtausendelangen Kultur ist beispielsweise die ägyptische Kultur. Etwa 5000 Jahre alt und die ersten 3000 Jahre Hochkultur, danach ein Spielball fremder Mächte.
    Das Judentum als solches ist mehrere tausend Jahre alt, davon rund 1800 Jahre ohne eigenen Staat, heute mit eigenem Staat und einem sehr großen Einfluß in anderen Staaten und auf andere Staaten. Diese vom Ergebnis her extreme Leistung läßt sich auf unterschiedliche Arten erklären, eine davon liefert Kevin B. MacDdonald.
    Das Fränkische Reich, beginnend mit Chlodwig {Chlodwig war ein Sohn des fränkischen rex Childerich I. und dessen thüringischer Gemahlin Basena (Basina) [zitiert aus Wikipedia]} etwa um das Jahr 500 und in seinen Nachfolgestaaten Heiliges Römisches Reich, Frankreich, Deutschland, Italien (und einige mehr) bis zum heutigen Tag in der Art seiner nahe verwandten Völker weiterbestehend. Es ist eines der bedeutendsten Gebilde der Geschichte. Diese Staaten stehen im Begriff, durch Hereinnahme und Hierbehaltung von vielen Zehnmillionen Menschen aus Weltgegenden wie Arabien, Afrika, Türkei und anderen die angestammten Völker in den Untergang zu ziehen. ~~~ Eine zielführende Antwort steht derzeit noch aus. Soviel aber ist klar: Es ist mit am Einfachsten ist, wenn man sich erfolgreiche Gruppen (=Wettbewerber) ansieht und von deren Verhalten lernt {zum Beispiel von der Einwanderungs- und Asylpolitik Australiens oder Japans}.

  62. Sehe ich anders, die folgen strikt dem Drehbuch.

    Januar ist doch immer Befehlsausgabe in der Schweiz, oder?

  63. Realitätsverlust der politischen Klasse nach dem Motto:
    Es zählt nicht das Erreichte, es reicht das Erzählte.

  64. Wer glaubt,man könnte Westasiaten durch Wohltaten dazu bewegen sowas wie Dankbarkeit zu zeigen,ist ein weltfremder Grünspinner.
    Dankbarkeit kommt im Vokabular dieser Spezies nicht vor(siehe Sawsan Chebli)

    Respekt ist für diesen andersartigen Menschenschlag,das A und O.
    Scheitert Deutschland daran,das die „Neuankömmlinge“hier zu parieren haben,wars das mit dem Sozialstaat Deutschland.

  65. „Realitätsverlust der politischen Klasse“, falsche Überschrift die sind nicht eine Klasse, sondern eine politische Kaste. Dazu noch eine vorwiegend „dähm liche“.

Comments are closed.