Plötzliche Todesfälle von Ü50-Promis haben in den letzten Tagen weltweit für Verstörung und teilweise für Entsetzen gesorgt. So starben völlig unerwartet vitale Menschen wie das frühere deutsche Supermodel Tatjana Patitz mit 56 Jahren und die Elvis-Tochter Lisa Marie Presley mit 54 Jahren. Und damit herzlich Willkommen zu COMPACT.Der Tag vom 13. Januar – das sind einige der weiteren Themen:
- Davos – Wer kommt zum WEF
- Freddy – Reisefreud, Reiseleid
- Kulturecke – Die Memoiren von Egon Krenz
- Das Beste – Reichsputsch zum Mitklatschen.
Schon wieder ein Promi, dessen Namen ich vorher noch nie gehört hatte, plötzlich gestorben….
Der Bruder vermutet einen Herzinfarkt.
Bild meint, er habe zu viel merkwürdiges Zeug gegessen.
.
„ER FUTTERTE DAS VERRÜCKTESTE ZEUG
TikTok-Star stirbt mit 33 Jahren
Taylor aß die ungewöhnlichsten Dinge, probierte etwa Dosenschinken aus den 60er-Jahren, Süßigkeiten mit Hummer-Geschmack oder auch Pasta mit oktopusförmigen Fleischbällen…….
Der Bruder glaubt an einen Herzinfarkt, auch andere Verwandte hätten genetisch bedingte Herzprobleme gehabt.“
https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/tiktok-waffler69-taylor-stirbt-mit-33-jahren-82543230.bild.html
Hier ein Quelle, die rätselhafte Fälle dokumentiert: PLÖTZLICH UND UNERWARTET
Anzahl dokumentierter Fälle: 2003 – Altersdurchschnitt: 40,5
Sportler, Trainer und Zuschauer von Sportereignissen, die seit 01.01.2021 plötzlich und unerwartet gesundheitlich Probleme bekamen oder verstarben.
https://ploetzlich-und-unerwartet.net/
Dort:
Zur Seite Fälle von Kindern und Jugendlichen…
Zur Seite Unfälle aufgrund plötzlicher medizinischer Notfälle…
Beispiel: Kein Arzt weiß Rat für die 18-jährige Mara Sander aus Twistringen. Innerhalb weniger Monate ist sie ein Pflegefall geworden. Nun läuft eine Spendenaktion für die Familiello….
Quelle: https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/twistringen-ort47316/twistringerin-ploetzlich-ein-pflegefall-aerzte-sind-ratlos-18-jaehrige-91989554.html.
Wann wird diese staatliche Fehlleistung endlich aufgearbeitet, damit den „wenigen mit Nebenwirkungen“ Gerechtigkeit und finanzielle Enrschädigung widerfährt ?
Bleiben wir dran an diesem Thema !
Wenn unsere aktuelle „Kampfministerin“ zurücktritt,bin ich für eine sofortige Neubesetzung durch Faeser,
das wird bestimmt sehr lustig und unterhaltsam
Patiz starb an Brustkrebs.
Eine frühere Mitschülerin von mir
Mit 46 an Gebärmutterhalskrebs, eine Verwandte mit 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Was soll das mit “ plötzlich und unerwartet“ ( COVID Impfung) zu tun haben?
Was soll dem Leser hier suggeriert werden?
.
„VATER VON 4 KINDERN
35-Jähriger macht schnelle Kopfbewegung beim Sport – Schlaganfall!“
https://www.fitbook.de/health/35-jaehriger-kopfbewegung-schlaganfall?ref=1&dtp=5bk1_1&tbl=MEHR%20VON%20UNSEREN%20BOOKS
zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Leider wurde von vielen Onkologen festgestellt, daß Krebserkrankungen, die man nach jahrelanger Behandlung gut im Griff hatte und die besiegt zu sein schienen, nach den Spritzen plötzlich mit unvorhersehbarer Wucht und Aggressivität plötzlich wieder aufbrachen.
https://uncutnews.ch/top-krebsexperte-aggressive-krebserkrankungen-nach-impfungen-kein-zufall/
https://uncutnews.ch/us-behoerde-cdc-zeigt-dass-die-covid-impfungen-einen-1433-fachen-anstieg-der-krebsmeldungen-verursacht-hat/
.
M-RNA-Spikung erhöht Krebsgefahr drastisch:
https://tkp.at/2021/10/15/erhoehte-krebsgefahr-durch-covid-impfungen/
.
Friedel
.
.
Jeder von uns erkrankt mehrmals am Tag an Krebs. Für ein funktionierendes Immunsystem kein Problem.
.
1.) Natürliche Killerzellen, NK-Lymphozyten, erkennen die Krebszellen sofort und vernichten diese.
2.) M-RNA-Spikung (Pfizer-BioNTech) verringert die Anzahl der NK-Lymphozyten, und diese funktionieren dann auch nicht mehr richtig. Ergebnis: Krebs blüht.
3.) Für Insider: Interferonarm wird abgeschaltet, T-Regs u. IgG4 dysreguliert.
4.) Diese Krebsphänomene kommen zu den durch mRNA-Technologie verursachten Gerinnungstörungen (Organinfarkte), multiple Entzündungen, Autoimmun-Aggressions-Erkrankungen etc. hinzu.
.
Friedel
.
Rätselhafte Todesfälle von Piloten: Impfung unter Verdacht
Wird aber natürlich von den „Faktencheckern“ dementiert so wie früher vieles andere, was sich mittlerweile als richtig herausgestellt hat. Aber wahrscheinlich liegen diese plötzlich und unerwartet Fälle am CO2 und am Klimawandel…
https://www.epochtimes.de/gesundheit/raetselhafte-todesfaelle-von-piloten-impfung-unter-verdacht-a3544205.html
Fliegen wird für Otto Normalo immer gefährlicher….
.
„Pilot verrät: Die Elite will von ungeimpften Piloten herumgeflogen werden
Januar 12, 2023
Josh Yoder von US Freedom Flyers erhält Anrufe von wohlhabenden Geschäftsleuten und Firmenchefs, die von einer ungeimpften Crew geflogen werden wollen. Das hat der ehemalige Jetstar-Pilot Alan Dana in einem Interview mit Maria Zeee enthüllt.
Diese Menschen haben den Luxus, sich aussuchen zu können, wer ihr Flugzeug steuert, sagte Dana, der darauf hinwies, dass es immer noch viele Piloten gibt, die nicht geimpft sind. Diese reichen Geschäftsleute wollen nur von einer ungeimpften Crew in ihrem Privatjet herumgeflogen werden, betonte Dana…..“
https://uncutnews.ch/pilot-verraet-die-elite-will-von-ungeimpften-piloten-herumgeflogen-werden/
Die Gefahr besteht erst recht, wenn man während einer Epidemie oder Pandemie geimpft wird. Jeder Arzt, der einen früher nicht gleich vor Grippeimpfung warnte, weil sie das eigene Immunsystem schwächt, riet energisch ab vor Impfung während der Grippewelle. Das weiß ich seit meiner Kindheit, und so bin ich nie dagegen geimpft worden.
Leider wurde man in Frankreich entgegen aller Vernunft von der Regierung gezwungen oder zumindest genötigt, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen, wenn man nicht aus dem Alltagsleben ausgeschlossen sein wollte: kein Sport, kein Kaffee in der Bar, nix!
Krankenhauspersonal wurde ohne Bezahlung von der Arbeit suspendiert, die Zerstörung des Gesundheitssystems hält weiter an.
@Rechtspopulist 14. Januar 2023 at 09:28
„Rätselhafte Todesfälle von Piloten: Impfung unter Verdacht“
Ach wieder die 4 Piloten von denen einer mit sicherheit nicht geimpft war weil er mit covid auf der intensivstation lag + 1x Unfall 1x Suizit und bei einem weiss man nichts.
Wesentlich interessanter als schwerlich beweisbare, letale Verlaufsgeschichten wären regelmäßige Vergleiche allerlei Blutwerte einer größeren Gruppen Geimpfter mit einer ebensolcher Ungeimpfter – also lassen sich da Unterschiede nachweisen – und wenn ja, welche. Ansonsten bleibt ja nur die Argumentation mit Möglichem, mit vielleicht Wahrscheinlichem oder sogar durchaus Plausiblem … bewiesen ist damit freilich nichts. Menschen sterben schließlich immer … ohne dem Sammeln und auswerten medizinisch relevanter Daten lassen sich eben keine schlüssigen Hypothesen zu den Risiken dieser Impfungen anstellen … aber vielleicht setzt sich ja zumindest das eigentlich längst erwiesene Wissen, nämlich das sich unnötige Impfungen verabreichen zu lassen, schon an sich keine gute Idee sein dürfte, noch durch.
.
An: ich2
Hatte Ihnen im HallMack-Strang („Containern“) geantwortet; Sie fragten nach Quellen für Krebs nach Spikung.
Bitte schauen Sie da nochmal rein.
.
Friedel
.
.
An: ich2
.
Massive Gesundheitsprobleme in Zahl und Schwere bei Berufspiloten nach Spikung
.
1.) Ich rätsel über Ihre Motivation, das Phänomen in Abrede zu stellen, wo schon eine oberflächliche Google-Recherche hochverdächtige Hinweise gibt.
https://childrenshealthdefense.org/defender/exklusiv-weitere-impfgeschaedigte-piloten-melden-sich-zu-wort-waehrend-gruppen-druck-auf-fluggesellschaften-und-aufsichtsbehoerden-ausueben-um-die-impfpflichten-zu-beenden/?lang=de
.
Friedel
.
.
An: ich2
.
Rätselhafter Tod innerhalb von einer Woche von 4 Piloten bei British Airways (Juni 2021).
Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 80% der Piloten dort gespiked, teilweise unter Nötigung (Drohung Job-Verlust).
https://www.mmnews.de/politik/166338-british-airways-raetselhafter-tod-von-4-piloten-nach-impfung
.
Friedel
.
friedel_1830 14. Januar 2023 at 09:20
.
Jeder von uns erkrankt mehrmals am Tag an Krebs. Für ein funktionierendes Immunsystem kein Problem.
.
1.) Natürliche Killerzellen, NK-Lymphozyten, erkennen die Krebszellen sofort und vernichten diese.
2.) M-RNA-Spikung (Pfizer-BioNTech) verringert die Anzahl der NK-Lymphozyten, und diese funktionieren dann auch nicht mehr richtig. Ergebnis: Krebs blüht.
3.) Für Insider: Interferonarm wird abgeschaltet, T-Regs u. IgG4 dysreguliert.
4.) Diese Krebsphänomene kommen zu den durch mRNA-Technologie verursachten Gerinnungstörungen (Organinfarkte), multiple Entzündungen, Autoimmun-Aggressions-Erkrankungen etc. hinzu.
.
Friedel
————-
Ich wundere mich wirklich, warum die Genspritzfanatiker sich nie gefragt haben, daß vor dieser Corona-Plandemie mRNA-Impfungen bei Menschen nie zum Einsatz kamen, weil kurz zusammengefasst: „Alle Mäuse in Versuchen tot“. Und quasi pünktlich zum Ausbruch von Corona ist die mRNA-Impfung plötzlich nicht mehr gefährlich und auf einmal sicher für den Menschen? Ich mein‘ da müssen doch bei jedem, der noch ein paar funktionsfähige Hirnzellen besitzt, die Alarmglocken schrillen.
Also ich vertraue auch weiterhin auf meine Power Food-Formel: Jeden Tag rote Zwiebeln, Ingwer, Knoblauch und scharfe Bird Eyes-Chili. Entweder verarbeitet als Dressing, in Reis-Curry- oder Nudel-Gerichten oder aufgebrüht als Tee. Ich fühl mich einfach topfit. 🙂
Habe schon oft Sendungen mit Herrn Jürgen Elsässer gesehen,aber hier ich den Eindruck, als ob er noch etwas Rest Alkohol im Körper hatte. So wie er hier spricht und Argumentiert klingt das alles sehr sehr seltsam-ist meine Meinung! Aber das Thema ist viel zu ernst. Ich erlebe es hier in Berlin Hohenschönhausen/Lichtenberg in meiner Straße täglich. Hier sterben die Menschen einfach weg, die gestern noch agil und munter herumliefen oder sich mit ihr unterhalten haben. Eine Mieterin lag eine Woche in ihrer Wohnung und starb jämmerlich alleine. Sie stürzte wohl vor ihre Dusche auf den Boden und es dauerte wohl Tage, bis es vorbei gewesen war. Und die Nachbarn haben angeblich nichts gehört, obwohl der Hund in der Wohnung tagelang jämmerlich jaulte. Und täglich fahren hier Krankenwagen bis in die Nacht durch unsere Straße zu den beiden Altersheimen. Oft fahren sie dann auch wieder ab und am nächsten Tag stehen die Bestatter vor der Tür. Kann wirklich kein Zufall sein.
U 50
https://www.selfies.com/apps/instagram/waffler69-tot-33-jahren-tiktok-todesursache-170836/
lag wahrscheinlich am Dosenschinken..
zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Patiz starb an Brustkrebs.
Eine frühere Mitschülerin von mir
Mit 46 an Gebärmutterhalskrebs, eine Verwandte mit 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Was soll das mit “ plötzlich und unerwartet“ ( COVID Impfung) zu tun haben?
—
Menschen mit ausgeheiltem Brustkrebs (5 Jahre und länger) bekommen plötzlich ein Rezidiv. Menschen, die seit Jahren keinerlei Beschwerden mit milden Verläufen von chronischen Krankheiten, bekommen plötzlich einen massiven Schub und versterben kurz danach. Übergewichtige Menschen mit unsolidem Lebenswandel bekommen Herzinfarkt (siehe oben Waffler69) ,usw. usw. usw..
Mag sein, dass Frau Patitz Tod nichts mit der Impfung zu tun hat und Herr Waffler sich zu Tode gefuttert hat
Alles Zufall. Kann sein… in der Häufung aber nicht mehr.
zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Patiz starb an Brustkrebs.
Eine frühere Mitschülerin von mir
Mit 46 an Gebärmutterhalskrebs, eine Verwandte mit 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Was soll das mit “ plötzlich und unerwartet“ ( COVID Impfung) zu tun haben?
—————————-
Dann müssen Sie mal ein bißchen nachdenken und sich informieren.
Ich unterrichte Sie gleich über TURBOKREBSE, wie sie nach den Impfungen überall zu Hauf auftreten, vvormals in der Amerikanischen Armee zuerst bemerkt wurden.
@friedel_1830 14. Januar 2023 at 10:33
.“An: ich2
.
Rätselhafter Tod innerhalb von einer Woche von 4 Piloten bei British Airways (Juni 2021).
Zu dem Zeitpunkt waren mindestens 80% der Piloten dort gespiked, teilweise unter Nötigung (Drohung Job-Verlust).“
Ja aber nicht der der vorher 200 Tage auf Intensiv lag und bei einem Unfall oder Selbstmord spielt es wohl hoffentlich keine Rolle.
@friedel_1830 14. Januar 2023 at 10:17
„An: ich2
Hatte Ihnen im HallMack-Strang („Containern“) geantwortet; Sie fragten nach Quellen für Krebs nach Spikung.“
Ja da kommen 2 Quellen und die hängen in einem Zirkelschluss an einem Affen mit Leberkrebs Ja Ja der war so weit das man da nichts mehr behandeln konnte aber das ist bei Leberkrebs leider die Regel.
Meine Frage ist warum hat man das nicht bei den Genesenen? Da Zirkulieren die Spikes in größerer Zahl und auch für längere Zeit durch den Köper, dazu bringt dan das Virus noch so einiges mit z.B. Zelltotunterdrückung was für Krebs gut ist…..
Bitte schauen Sie da nochmal rein.
Passend zum Thema:
https://ploetzlichundunerwartet-derfilm.de/?fbclid
Es ist ja interessant, IRANISCHE KRIEGSSCHIFFE machen sich auf zum Panama Kanal.
Das erinnert an die KUBA KRISE!
Jetzt hat RUSSLAND offensichtlich auch IRAN in sein BOOT geholt.
Es spitzt sich alles immer mehr zu.
Und wenn Amerika so weiter macht, dann könnte auch irgendwann durchaus eine Atombombe auf Amerika fallen.
Die Welt wird immer kleiner auch für AMERIKA.
@ zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Es dauert eine Weile bis Elsässer davon
spricht, daß Patitz Brustkrebs gehabt habe.
Und dann kommt er zum Wichtigsten,
nämlich, daß die mRNA-Spritzung Krebs
auslösen könne – wurde allerdings bei
Patitz schon vor paar Jahren diagnostiziert –
oder, wie evtl. bei P. einen neuen Schub
auslösen könne, weil diese Spike-Proteine,
insofern ich(M-B) richtig verstand, verhindern
daß der Körper die kranken Zellen vernichte.
Also ich, als Laie, würde es so formulieren:
der fremde bzw. künstl. Beschuß, mit der
mRNA-Brühe, des körpereigenen natürl.
Immunsystems zerstört dessen Abwehrfähigkeit.
+++++++++++++++++++
Um 1980 herum wurden bei mir
Gewebeveränderungen in der Brust
festgestellt. Übliches Theater,
Mammografie usw. Dann soltte ich
zur Gewebeprobe. Verweigerte mich
dieser. Ich wurde von den Ärzten
beschimpft: Therapieverweigerung,
Tag u. Nacht soll ich einen BH tragen
einen festen, nicht solche… Es war
einfach lächerlich. Für meine kleine
Oberweite gab es gar keine festen BHs.
Also kaufte ich zwei sündteure Bücher im
Reformhaus. Darin wurde beschrieben, daß
in jedem Körper entartete Zellen vorhanden
seien, man müsse nur gründlichst suchen.
Man könne aber die Zellerneuerung anregen
durch rechtsdrehende Milchsäurebakterien,
+https://utopia.de/ratgeber/linksdrehende-oder-rechtsdrehende-milchsaeure-was-ist-gesuender/
Naturjoghurt u. -kefir, milchsauervergorenes
Gemüse: Sauerkraut, Bohnen, rote Bete/Rahnen,
Mixed Pickles. Gibt es relativ teuer im Reformhaus.
Für eine Einzelperson lohnt ja nicht selbst
anzusetzen.
Zwanzig Jahre später sprach mich mal ein
Mann in der Fußgängerzone an, ich erkannte
ihn erst gar nicht als einen meiner damaligen
Ärzte, er sagte: „Ich dachte, Sie lägen schon
längst auf der Langen Bank.“ Seltsame
Formulierung.
Jedenfalls werfe ich seit Jahrzehnten alle
Einladungen zur Mammografie weg.
Damals half mir ein prakt. Arzt weiter, indem
er mir „Wobenzym“ verschrieb. Zahlte noch
die Krankenkasse, weil noch nicht sooo viele
Fremdlinge unser Gesundheitssystem belasteten.
Es gab damals nur eine Sorte „Wobenzym“.
+https://www.wobenzym.de/weitere-produkte
Jeder muß aber selbst entscheiden, was er
meint, das ihm helfen könnte. Es gibt bei
nichts Garantien, nur daß man
garantiert irgendwann im Leben stirbt.
Manchmal hilft einfach schon eine
Lebensveränderung, weg aus einer
schlimmen Partnerschaft… Gewichtsabnahme
bei Übergewicht, Verzicht auf Rauchen usw.
Und bloß nicht den ganzen Tag gedanklich
um die Diagnose kreisen. Sondern sich
gesund vorstellen.
Ob ich je Krebs hatte, wurde natürl.
nie festgestellt, weil ich mich der
Gewebeprobe verweigerte.
Die Verarbeitung ist erstklassig,
meine sehen noch fast neuwertig aus.
Nach meiner Erinnerung zahlte ich für
beide Bücher zusammen damals
um die 80 oder 100 DM
https://www.amazon.de/Mehr-Heilungen-Krebs-Josef-Issels/dp/B0053R3GR4
Dieses gibt es wohl nicht mehr:
https://www.meyweb.ch/humata_buecher/de/gesunde-nahrung-gesundes-leben/95-eine-erfolgreiche-arznei-und-ernaehnrungsbehandlung-gut-und-boesartiger-geschwuelste.html
Die Presley war sowieso wertlos. Nur vom Geld uns Namen eines Vorfahren leben reicht nicht aus. Besser wäre es mit eigener Leistung etwas zu schaffen. Aber in einer dekadenten Gesellschaft git es das selten. Genauso leben u.a. Luisa Neubauer usw.
Ergänzung zu
Maria-Bernhardine 14. Januar 2023 at 12:27
Dieses Buch gibt es wohl nicht mehr:
https://www.meyweb.ch/humata_buecher/de/gesunde-nahrung-gesundes-leben/95-eine-erfolgreiche-arznei-und-ernaehnrungsbehandlung-gut-und-boesartiger-geschwuelste.html
Meines ist die 12. Auflage, steht vorne drauf,
sieht aber sonst ganz genauso aus.
2022 Übersterblichkeit 35.000 Menschen
Eine Kleinstadt an ÜBERSTERBLICHKEIT besonders bei jüngeren Menschen im besten Lebensalter,
Okt 19 % Übersterblichkeit
Nov 7 % Übersterblichkeit
Dez 19 % Übersterblichkeit
Weihnachten 32 % Übersterblichkeit
Weltweit Hunderttausende Menschen die aufgrund der Impf- Nebenwirkungen versterben.
Zum Glück werden jetzt die CORONA TOTEN endlich obduziert.
Es stellt sich heraus 30-40% der Coronatoten sind Impftote , dies erfährt der Beauftragte von Baden-Württemberg.
@ Haremhab 14. Januar 2023 at 12:28
Menschen als „wertlos“ zu bezeichnen
ist doch ziemlich menschenverachtend.
Eine Mörderin war sie ja nicht. Oder?
Vielleicht waren beide Impflinge? Patitz starb an Krebs, Presley hatte einen Herzstillstand. Warum, weiss man nicht. Keine Azeichen vorher, sagt man. Krebswachstum kann durch die Corona-Impfplörre durchaus forciert werden, Turbokrebs ist in den vergangenen Monaten rasant angestieben.
Marie-Belen 14. Januar 2023 at 09:04
zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Ich hatte so einen Fall im Jahr 2021 in der Familie. Krebs ist nach der Impfung wieder gekommen, was leider zum Tode führte. Bin mir absolut sicher, dass es an der Impfung lag.
Der frühere externe BERATER des RKI Instituts Herr Holger Reißner gab im Dezember ein Interview.
Der Dozent und European Industrial Engineer Holger REIßNER gab an:
Die Zahl der Opfer des Corona-Genexperiments steigt. Jeder, der eine Injektion erhielt, wird früher oder später mit Schäden zu kämpfen haben. Er erhebt schwere Vorwürfe gegen die Behörden, wirft auch den Verdacht auf, verschiedene Beamte, die für das System wichtig sind, hätten unter Umständen Placebos erhalten (Vitamincocktails). Er hält COVID 19 unterdessen für eine Biowaffe.
ZUM VIDEO
https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/berlin-mitte-auf1-wir-erleben-das-sterben-der-geimpften/?_ga=2.266992140.301900046.1673547022-575764466.1673547022
In den Chargen wurden CHOLESTEROL KRISTALLE gefunden, die nicht nur nicht wasserlöslich und scharfkantig sind, und für jeden Schüler allein schon wegen der ungewöhnlichen Größe im Mikroskop ersichtlich sind , zudem ebenso noch magnetische Eigenschaften aufweisen.
Wenn ein Stromfeld darauf gegeben wird, dann wird nach den Regeln der Physik, ein Strom durchflossener Leiter magnetisch. Wenn er magnetisiert wird, dann wandert er zum stärksten Magnetpol den er findet, dann wird das ihr Kopf sein oder ihr Herz. Und genau dort sind die ersten Schadwirkungen eingetreten die allein aufgrund dieser Partikel vorhanden sind….
(ICIC untersucht mittlerweile auch schon 5 G „Phänomene“).
Das hätte man schon bei der PRODUKTION sehen können, erklärt er.
Qualitätssicherheitsmaßnahmen bei der Produktion wurden nicht eingehalten.
Bei der Impfung herrschte offenbar das Motto vor: „Learning by doing?“ Verschiedene Qualitäten wurden nachträglich angepasst.
Er fordert eine Dokumentensammlung von PFIZER an, um zu beweisen was PFIZER und Co wusste.
Seine Untersuchungen bedeuten, das CORONA VIRUS stammt mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem LABOR, dass in ein normales CORONA VIRUS ein Krankheitserreger oder eine verschärfende Sache, die das Immunsystem runterbringt reingeschnitten worden ist.
Sie haben somit einen Schnupfen zu einer B Waffe gemacht.
Die IMPFUNG ist ein MEHRSTUFENMODELL
Die Inhaltsstoffe haben unterschiedliche Schadwirkungen durch:
-Die Partikel die drin sind
-Die kationischen Lipide die Krebs verursachen können (TURBOKREBSE)
-Die Spike Proteine (deren Produktion nicht abzustellen ist)
Oder andere Adjuvantien (Immunwirkungsverstärker in Impfstoffen) die schädigen können.
Das Trefferbild ist dann vielseitig und diffus, so dass die Leute die Schädigungen dann nicht mehr nachvollziehen. Patient war alt, kommt halt vor.
Er rät: Schau wie es dir vor der Impfung ging und nach der Impfung geht!
Alle diese IMPFUNGEN haben eine SCHADWIRKUNG verschiedene Trefferwirkungen und sind mit „heißer Nadel“ genäht.
Leute sind mit unterschiedlichen CHARGEN in eine GENTHERAPIE gedrängt worden.
Es war ein BETRUG, ein ETIKETTENSCHWINDEL der dazu führte, dass die Menschen geschädigt wurden.
Die HERSTELLER müssen wissen was drin ist.
Einer stellt Lipid Partikel her, der andere stellt die mRNA her
und alles wird dann zusammengerührt.
Sie haben es wissen müssen, weil sie die Verfahrenskontrolle und die Qualitätssicherheitskontrollen nicht eingehalten haben.
Jeder hätte schon anfänglich sehen müssen, dass da was drin ist was da nicht reingehört.
Schon bei der SCHWEINEGRIPPE war es so, der gute IMPFSTOFF für BEAMTE den schlechten Impfstoff für die anderen.
Genetische Präposition:
Dieses Virus ist besonders gefährlich für Asiatische Menschen (gem. körperlicher Beschaffenheit)
Er vermutete schon im Dezember, dass es in China höchst wahrscheinlich eine tödliche Seuche sein könnte. (Was sich nunmehr bestätigt).
Es handelte sich offenbar um einen gezielten Angriff auf die gesamte Menschheit wobei der SCHWERPUNKT die ASIATISCHE Bevölkerung ist.
China ist momentan der aufkommende Machtblock Nr. Eins.
Es gab auch eine spezifische Gruppe im muslimischen Bereich, die auch stärker betroffen war. IRAN PAKISTAN INDIEN.
Es ist ein GROSSES GENEXPERIMENT
In der Schwangerschaft die Eizellen können sich nicht mehr so gut einnisten, werden gestört.
Die HÄLFTE der BEVÖLKERUNG wird vergiftet.
Plus SHADDING ein Pathogen, das sich übertragen lässt so wie bei AIDS.
Schließlich reichte es ihm und er ging an die Öffentlichkeit sagte:
„Sie brauchen die Kinder nicht mehr zu impfen. JETZT GEHE ICH AN DIE ÖFFENTLICHKEIT!“.
Folgernd: „Wenn ich 50 pct einer Kohorte verseuche, wovon 10-20 % ihre Lebensqualität abgeben werden, weil es genetisch ist, wovon auch in dieser Kausalkette die von diesen erzeugten Lebewesen geschädigt werden, dann geht es im kleinsten gemeinsamen Nenner um eine Reduktion der statistischen Lebenserwartung oder einfach um eine Bevölkerungsreduktion.
Mit Hinblick auf die GRÜNE Agenda
WIEVIEL BEVÖLKERUNG in einem GEFÄSS LEBEN KANN WIRD BESTIMMT VON:
ZUGANG zu NAHRUNG (Landwirtschaft wird unter Druck gesetzt)
ZUGANG zu WASSER (Allein die Verschmutzung des Wassers durch die kationischen Lipide die NANOPARTIKEL, die 77 Jahre brauchen bis sie zerfallen eine ähnliche Verseuchung in der Umwelt haben wie Wasser).
ZUGANG zu ENERGIE (Mit der Energiepolitik hat eine drastische Reduktion stattgefunden).
Nahrung und Wasser ist mit GESUNDHEIT gleichzusetzen!
Bei der Überschuldung des Staates
der Hyperinflation
die wirtschaftlichen Ketten die dahinter stehen alle verlagert zu haben
So kann ein „Überleben“ nur gelingen, WENN ICH DIE ANZAHL DER KONSUMENTEN GLOBAL VERRINGERE!
Nach dem Motto eines Psychopathen: ICH WILL DIE WELT RETTEN KOSTE ES SO VIEL MENSCHENLEBEN WIE ES WILL.
Ein Maßstab, der in der Bevölkerung die Opfer der vorangegangenen Welt-Kriege weit übertreffen wird.
„Da ist die Beweislage für mich abgeschlossen“, folgert er.
Und wir haben die PARTIKEL, die SCHADWIRKUNGEN, all dieses gefunden und die STATISTIK spiegelt es leider wider, schließt er seinen Vortrag.
Mein Chef ist Ü50 und schon seit 2 Wochen krankgeschrieben. Ich glaube ihm geht es schlechter als er sagt. Wenn ich auch noch ausfalle aus anderen Gründen weil ungeimpft, steht eine ganze Abteilung still.
@buntstift 14. Januar 2023 at 13:19
„…., Presley hatte einen Herzstillstand. Warum, weiss man nicht.“
Na Klingt nach Infakt ihre Großmutter hat es dahingeraft als Elvis 2 war, er war auch nicht so fit, da ist sie noch gute 10 Jahre älter geworden….
Pech beim Erbgut!
Korrektur/Ergänzung: …….eine Verseuchung im Wasser vorweisen, wie seinerzeit die weltweite TEFLON Verseuchung, mit dem Stoff PFOA, der mittlerweile im Blut eines Jeden nachweisbar ist.
ich2 14. Januar 2023 at 13:36
@buntstift 14. Januar 2023 at 13:19
„…., Presley hatte einen Herzstillstand. Warum, weiss man nicht.“
Na Klingt nach Infakt ihre Großmutter hat es dahingeraft als Elvis 2 war, er war auch nicht so fit, da ist sie noch gute 10 Jahre älter geworden….
Pech beim Erbgut!
——————————-
Passen SIe auf dass Sie kein Pech haben.
Achten Sie auf Ihr Erbgut.
Vielleicht leben Trampeltiere ja länger.
Haremhab 14. Januar 2023 at 12:28
Die Presley war sowieso wertlos. Nur vom Geld uns Namen eines Vorfahren leben reicht nicht aus. Besser wäre es mit eigener Leistung etwas zu schaffen. Aber in einer dekadenten Gesellschaft git es das selten. Genauso leben u.a. Luisa Neubauer usw.
———————–
Wie sind Sie denn hier plötzlich drauf?
So kennt man Sie ja sonst gar nicht!
Seit wann bestimmen ausgerechnet Sie den Wert eines Menschen?
Gehts noch?
Haremhab 14. Januar 2023 at 12:28
Die Presley war sowieso wertlos. Nur vom Geld uns Namen eines Vorfahren leben reicht nicht aus. Besser wäre es mit eigener Leistung etwas zu schaffen. Aber in einer dekadenten Gesellschaft git es das selten. Genauso leben u.a. Luisa Neubauer usw.
————————-
Ein Mensch, der Ihnen und keinem etwas getan hat, 4 Kinder großgezogen hat,
ein Mensch der mit 9 schon seinen geliebten Vater verlor…….
Und noch ein schweres Schicksal zu verdauen hatte, als der eigene Sohn starb.
Diesen Menschen als wertlos zu bezeichnen.
Dafür erwartet man eine Entschuldigung.
Ganz besonders redet man nicht schlecht über Tote,
zumal über Tote, die noch nicht mal unter der Erde liegen.
Total den Kompass verloren??
„Plötzliche Todesfälle“
– – – – –
und auch Übersterblichkeit sind wohl nun unbestritten mit den Jahren 2021 und 2022 deutlich gegeben.
Allerdings greift es zu kurz, als Ursache dafür kurzerhand die Covid-Impfung festzulegen, weil die in dem Zeitraum neu eingeführt wurde.
Für mich ist der Lockdown Favorit als Ursache für die erhöhte Sterblichkeit. Als gesundheitsschädliche Faktoren im Zusammenhang mit dem Lockdown sehe ich: Isolation, Angst, verschobene Operationen und medizinische Behandlungen, Bewegungsmangel, Stress und auch Folgen wie gestiegener Alkoholkonsum usw.
Ergänzend:
… auch psychische Probleme, die Praxen in dem Bereich waren ja übervoll. Jemand mit psychischen Problemen sorgt auch potenziell schlechter für sich, ernährt sich schlechter, …
Hier werden hauptsächlich Sportler (medizinisch dauernd betreut!) aufgelistet, die plötzlich und unerwartet gestorben sind:
*https://unser-mitteleuropa.com/update-03-01-die-neue-corona-impfnormalitaet-nfl-star-muss-waehrend-spiel-reanimiert-werden/
Wer aufmerksam die Medienberichte der vergangenen Monate mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster: immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes „plötzlich und unerwartet zusammen“ und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen. Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben. Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.
Sportler brechen reihenweise zusammen
Man erinnere sich nur an die EM vergangenen Sommer, als der dänische Fussballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.
Einige Beispiele:
9.1.23
Beim Massenstart der Tour de Ski in Val di Fiemme in Norditalien brachen die Langläuferinnen nach dem Zieleinlauf reihenweise direkt hinter der Ziellinie zusammen, lagen erschöpft im Schnee – und blockierten sogar den Einlauf der weiteren Läuferinnen. Chaos bei der Tour de Ski!
Die Gesamtsiegerin Frida Karlsson (23/Schweden) klappte direkt nach der Ziellinie zusammen, blieb minutenlang liegen, ein Ärzteteam (Foto oben) kümmerte sich um sie. Die junge Schwedin konnte nicht an der Siegerehrung teilnehmen!
UPDATE v. 13.04.2022
27-Järhige Profischwimmerin aus Italien stirbt an „plötzlicher, schwerer Herzattacke“
UPDATE v. 06 .04.2022
13-jähriger Fußballspieler stirbt plötzlich und unerwartet
Der ehemalige Spieler Jorge Salmerón Mezcua ist im Alter von 13 Jahren plötzlich verstorben. Die gesamte Familie Blanquiverde zollt ihren Angehörigen und Freunden in diesen Tagen der Bestürzung Respekt und sendet ihnen eine herzliche Umarmung und viel Zuspruch.
13.4.22: Bodybuilding-Star Cedric McMillan ist tot. Wie das US-Portal TMZ meldet, starb der Gewinner des „Arnold Classic“ 2017 im Alter von nur 44 Jahren. McMillan habe beim Training auf einem Laufband einen Herzinfarkt erlitten.
FRISCO (Texas) – Marion Barber, einer der stärksten Running Backs, die je für die Cowboys gespielt haben, ist am Mittwoch verstorben. Barber, der nur 38 Jahre alt war, verbrachte sechs Spielzeiten seiner achtjährigen Karriere bei den Cowboys, die am Mittwoch (01.06.2022) eine Erklärung abgaben..
Doppeldenk 14. Januar 2023 at 13:52
„Plötzliche Todesfälle“
– – – – –
und auch Übersterblichkeit sind wohl nun unbestritten mit den Jahren 2021 und 2022 deutlich gegeben.
Allerdings greift es zu kurz, als Ursache dafür kurzerhand die Covid-Impfung festzulegen, weil die in dem Zeitraum neu eingeführt wurde.
Für mich ist der Lockdown Favorit als Ursache für die erhöhte Sterblichkeit. Als gesundheitsschädliche Faktoren im Zusammenhang mit dem Lockdown sehe ich: Isolation, Angst, verschobene Operationen und medizinische Behandlungen, Bewegungsmangel, Stress und auch Folgen wie gestiegener Alkoholkonsum usw.
———————————-
Das kommt erschwerend mit dazu.
Aber an Isolation, Angst, Alkholkonsum etc. stirbt man nicht gleich.
Dass die Jüngeren alle sterben ist ja nicht normal.
So eine schöne Frau!
Sieht sie aus als wäre sie am Ende ihres Lebens angekommen.
Es ist einfach nur fürchterlich.
Es ist ein regelrechter Völkermord, und keiner wurde bisher vor Gericht gebracht,
Noch bringt man lieber die letzten vor Gericht, die sich nicht impfen lassen wollen,
wie die 90 Jährige Holocaustüberlebende, die dem Impftod im letzten Moment von „der Schippe gesprungen“ ist.
Schockierend!!
.
An: ich2
Danke für den konstruktiven Dialog.
Werde mich bemühen, wirklich gute Quellen / Studien beizubringen.
Das geht aber nicht mal eben auf die Schnelle über google. Und auch ich, obwohl vom Fach, kann mich irren. Kein Problem für mich, eigene Fehler zuzugeben.
Sie sind ja semi-regelmäßig im Forum unterwegs. Geben Sie mir etwas Zeit.
.
Friedel
.
Tatjana Patitz wurde am 25. März 1966 als Tochter einer estnischen Mutter und eines deutschen Vaters in Hamburg geboren und wuchs in Schweden auf. Später zog sie nach Kalifornien in den Küstenort Malibu und bekam auch einige Filmrollen. Aus einer geschiedenen Ehe mit einem Geschäftsmann hatte Patitz einen Sohn(heute 19 J. alt).
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/sie-starb-mit-nur-56-jahren-trauer-um-supermodel-tatjana-patitz-nun-steht-die-todesursache-fest_id_182823827.html
Ich meine neulich gelesen zu haben, daß sie
die Krebsdiagnose schon vor 6 J. bekam.
++++++++++++++
Übrgens halte ich nicht viel von Selbsthilfegruppen.
Es darf kein Hobby, gar Beruf werden, eine gefährliche
Krankheit zu haben. Nicht gut für die Psyche.
Eine von diesen Damen war mal früher
eine Freundin von mir. Ich hätte ihr
davon abgeraten, sich immer nur mit
Krebs zu beschäftigen. Wir hatten aber
keinen Kontakt mehr. Sie war geburtl.
aus Bildungsbürgerhaus mit Dünkel
u. selber ziemlich geltungssüchtig. Sie
versuchte immer mit der örtl. Prominenz
zu verkehren bzw. an die Oberschicht
heranzureichen. Klappte nicht dauerhaft.
https://www.mamazone.de/mamazone/in-memoriam/
Jeder Krebskranke muß sehen, was er
für am besten für sich hält. Man kann
nicht alle Schulmedizin verweigern,
nicht nur auf Naturheilkunde setzen.
Meine Mutter hatte „Unterleibskrebs“, wie
man damals sagte. Diagnostiziert als sie
36 J. alt war. Nach 6 J. Kampf gestorben.
Ich glaube heute, sie sei zu Tode
therapiert worden. Zwei oder drei OPs,
megastarke radioaktive Bestrahlungen.
Verlust des Lebensmutes, Depression.
Ärmliche Herkunft, immer schwer gearbeitet,
ungünstiges soziales Umfeld, schwierige Ehe.
Maria-Bernhardine 14. Januar 2023 at 12:27
@ zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Jedenfalls werfe ich seit Jahrzehnten alle
Einladungen zur Mammografie weg.
—————-
Ich auch, das zerquetscht Ihnen höchstens die Brust.
Ein falsch definierter Schatten und Ihr Leben ist nie mehr wie vorher!
Dann kommt das ganze Programm!
Und was macht das Deutsche Fernsehen zum Tod von Tatjana Patitz?
Eine 20 MINÜTIGE MAMMOGRAPHIE PROPAGANDA mit eingeladenen ehemaligen Brustkrebspatientinnen, die ihre traurigen wie abstoßenden Geschichten einem Millionenpublikum (auskotzen hätte ich fast gesagt) erzählen.
Das muss man sofort wegschalten, wenigstens den Ton, damit man die folgenden Themen nicht verpasst. – Ich mache bei MEDIZIN-TERROR sofort immer den Ton weg.
Die PHARMAINDUSTRIE als Nutznießer und Ausschlachter von Patitz Tod.
Das merkt man schon selbst wenn man etwas hat. Und wer es genau wissen will, der kann auch Ultraschall machen, aber das kostet glaube ich 80 EUR. Das macht eine Freundin von mir jährlich. Wie sie will. – Auch gegen Krankheitsgeschichten verweigere ich mich. Die Details können sie alle ihren Ärzten erzählen. Die Diagnose können sie nennen, aber bitte keine Einzelheiten. – An Weihnachten hatten wir Besuch, wobei die Diskussion laufend ins Medizinische abrutschte, meine Kinder verunsicherte. Am liebsten hätte ich die rausgeschmissen, aber an Weihnachten muss man das leider ertragen, kann nicht dauernd dazwischenfunken.
.
An: Jeanette
.
1.) Aufschlußreich sind die Zahlen der US-Lebensversicherer (+ 40% bei 18-49jährigen Auszhlungen wg. Ablebens) aus den Jahren 2021/22. Normal kalkulieren die bei Super-Gau-Ereignissen mit maximal 10% mehr.
2.) Aufschlußreich sind die Zahlen der Bestattungsinstitute USA/Deutschland .
3.) Aufschlußreich sind die Anzahl der in Rettungsstellen der Krhs. Aufgenommenen wegen schwerwiegender kardio-vaskulärer oder neurologischer Ereignisse.
4.) Aufschlußreich das häufige Auftreten altersuntypischer Krebserkrankungen bei vormals völlig gesunden jungen Erwachsenen.
5.) Die Zahlen sind katastrophal und weichen gravierend von „normalen“ Jahren ab.
6.) Einziger gemeinsamer Nenner der Geschädigten / Toten: gen-basierte Spikung.
.
Friedel
.
Krebs kommt in den letzten Jahren imme rmehr vor. Man kann bei Todesfällen oft davon lesen. Ist doch nicht normal. Früher erkrankten Mens chen mehr an anderes. Aber Krebs so inflationär?
Was bin ich froh ungeimpft zu sein und das von Anfang an die Alarmglocken in meinem klitzekleinen Verschwörungstheoretikergehirn läuteten 🙂
Haremhab 14. Januar 2023 at 14:25
Lange, gummiartige Fäden werden aus Venen gezogen. Im Blut schwimmen Krümelchen, das Blut sieht schmutzig aus. Die sind getötet worden durch die Impfung. Der Rest krepiert halt an Krebs.
@ friedel_1830 14. Januar 2023 at 09:20
.Jeder von uns erkrankt mehrmals am Tag an Krebs. Für ein funktionierendes Immunsystem kein Problem.
.——————————-
A propos Krebs und Rezidive: Möglicherweise völlig abstrus, was ich mir da ausmale, aber Sie, als Mann vom Fach, können vielleicht etwas dazu sagen. Darauf bin ich gekommen durch einen Mordfall in den USA.
Ein Tierpfleger, der in einem Versuchslabor die Tiere betreute, hatte etwas von einem krebserzeugenden Mittel abgezweigt: die Abkürzung ist DMA oder so ähnlich. Ich kann den Prozessbericht nicht wiederfinden; das Ganze liegt etliche Jahre zurück.
Dieses „Medikament“ hat er unter Orangensaft im Kühlschrank seiner Ex-Freundin, zu deren Wohnung er noch einen Schlüssel besaß, gemischt, also oral verabreicht.
Im Tierversuch wurde das allerdings den Tieren gespritzt.
Könnte es da irgendwelche Übereinstimmungen geben mit den jetzigen Impfungen? Sie werden bestimmt wissen, um welche Substanz es sich handelt.
Diese war damals nach Verabreichen zunächst nicht nachweisbar; ein schwedisches Labor hat dann schließlich aber doch dieses Kunststück vollbracht.
Nur am Rande: Die Ex-Freundin hatte an dem Tag viel Verwandtschaft zu Besuch, die sie zunächst bewirtet hat, so dass für sie nichts mehr übrig blieb und sie als Einzige das Ganze unbeschadet überstanden hat. Ansonsten: mehrere Todesfälle und die Überlebenden auf Dauer geschädigt. Tja, so kann’s gehen.
@ Haremhab 14. Januar 2023 at 14:25
Früher hat man es einfach noch nicht
so genau feststellen können. Wenn
einer stirbt, hat er meist mehrere
Krankheiten, dann wurde halt die
auffälligste als Todesursache
angenommen.
Meine eine Nachbarin ist 82, groß u.
hager. Raucherin, nicht mehr soviel
wie früher. Herzinfarkt hatte sie schon.
Im Frühsommer 2022 vierte mRNA-Spritze.
Sie dürfe keinesfalls Corona bekommen,
sie wolle noch länger leben. Im Spätsommer
Brustkrebs diagnostiziert, im Herbst
innerhalb von 10 Tagen zweimal operiert,
da beim ersten Mal nicht genug heraus-
geschnitten wurde. Chemotherapie sei
bei ihr nicht nötig, in ihrem Alter würde
der Krebs nicht so schnell wachsen.
Oder sprach sie von unnötiger Bestrahlung?
Hab´s vergessen. Ist eh egal. Hauptsache
sie wird nicht weiter mit irgendwas traktiert.
Jetzt läuft sie wieder mit Maulkorb herum
u. fürchtet sich anzustecken.
Betr. Maria-Bernh 14. Jan 2023 at 17:28
Ups! Bin mit den Grammatik-Zeiten
durcheinandergekommen.
# Annie Crane at 16:38
Gesehen habe ich das zwar nicht, aber es dürfte sich Ihrer Beschreibung nach um den Fall des Giftmörders Steven Roy Harper handeln … verfilmt in der Serie »Medical Detectives« … Folge 27 – Without a Trace … dann wäre das Gift Dimethylnitrosamin – kurz: »DMN« – bzw. englisch: »NDMA «gewesen.
Impffolgen und Corona-Schäden werden wohl nicht aufgearbeitet, denn es hängen zu viele Politiker der Altparteien mit Korruption drin. Erst gab es Maskendeals. Danach wurden Gedschäfte mit Tests gemacht und schließlich ging es mit den Impfstoffen um das große Geld. Seit Merkel blühlt die Korruption im Land. Davor gab es so etwas eher seltener.
@ @ Better than me 14. Januar 2023 at 18:22
# Annie Crane at 16:38
Gesehen habe ich das zwar nicht, aber es dürfte sich Ihrer Beschreibung nach um den Fall des Giftmörders Steven Roy Harper handeln … verfilmt in der Serie »Medical Detectives« … Folge 27 – Without a Trace … dann wäre das Gift Dimethylnitrosamin – kurz: »DMN« – bzw. englisch: »NDMA «gewesen.
——————————
Tausend Dank! Ich hätte das nicht wiedergefunden, allenfalls mit hohem Zeitaufwand. Nochmals danke.
.
An: Annie Crane 14. Januar 2023 at 16:38 h
.
Würde Ihnen gerne helfen, aber in der Geschichte sind zu viele Unwägbarkeiten.
Die Substanz „DMA“ kenne ich nicht, ließ sich auch nicht recherchieren. Ähnlich klingt MDMA = Ecstasy, das verursacht meiner Kenntnis nach keinen Krebs.
Wurde die krebserzeugende Substanz den Tieren unter die Haut (subcutan), in den Muskel (i.m.), in die Vene (i.v), ins Nervenwasser (Liquor, intrathekal) etc. gespritzt ?
Davon hängt die Höhe des Blutplasmaspiegels des gespritzten Medikaments ab. Was für Krebsarten bekamen die Tiere ?
Woran starben die Menschen genau nach der Vergiftung. Und sofort oder als Spätwirkung ?
Eine Aufnahme einer toxischen Substanz oral über Magen-Darm kann einen entscheidenden Unterschied machen. Es kann die Sache verschlimmern oder verbessern, je nachdem.
Ich bin an dieser Stelle schlicht überfragt, weil die genaue chemische Strukturformel wichtig ist für den Metabolismus (= Stoffumwandlung und Abbau/ Ausscheidung) in Leber und Niere.
Dazu müßte man die Substanz genau kennen. Es kommt dann auch noch auf die Konzentration an und andere Co-Faktoren.
Mir kämen jetzt gerade bestimmte radioaktive Subtanzen in den Sinn. Polonium 210 im Körper richtet als Alphastrahler verheerende meist tödliche Schäden an und ist schwer nachzuweisen. Der eine russische Agent, Putin-Kritiker, lief zum britischen Geheimdienst MI6 über und wurde aus Rache von den Russen mit Polonium 210 getötet 2006.
Einen negativen Wirkmechanismus, ähnlich wie er jetzt bei den „Impfungen“ stattfindet, halte ich für unwahrscheinlich, weil die Magensäure wohl die mRNA zerstören würde.
Das bringt Sie alles wohl nicht wirklich weiter; der Fall, den Sie schildern, ist wirklich sehr rätselhaft.
Vielleicht gelingt es Ihnen, demnächst noch genauere Informationen beizubringen, dann könnte ich es nochmal versuchen mit einer plausiblen Erklärung.
.
Friedel
.
.
An: Annie Crane
Ich sehe gerade, der Mit-Forist „Better than me“ gab einen entscheidenden Hinweis und konnte lösen.
Dazugelernt, danke „Better than me“.
.
Friedel
.
# Annie Crane at 19:08 + Friedel at 19:24
Ja, gern geschehen. Nochmals
# Annie Crane at 19:08
Das sind übrigens teilweise hochinteressante Fälle – manche von unfassbarer Kaltblütigkeit geprägt -wie der von Ihnen Erwähnte- … andere durchaus kurios: wie der Fall der Versicherungsbetrüger Molly und Clay Daniels … kurz der Plot: Clay täuschte unter Mithilfe seiner Frau Molly seinen Tod vor, um die Lebensversicherung zu kassieren … aber anstatt dann an einen weit entfernten Ort zu ziehen, wo niemand sie gekannt hätte, blieben sie in derselben Gegend. Clay färbte seine Haare schwarz und Molly stellte ihn als ihren neuen Freund Jake Gregg vor:-D … die US-Justiz fand das allerdings weniger lustig: 20 bzw. 30 Jahre Haft.
Lieber Herr Elsässer, tragen Sie Sorge um sich!
Da passt doch nochmals das Thema Great Reset der WEF mit mehr denn je beteiligten „Gutmenschen“ mit wahnsinnig viel Millionen in den Taschen für Klaus Schwab in Davos in ihren Privatflugzeugen auftauchen. Dieser Verrückte Schwab hat es inziwschen offenbar geschafft selbst diese die am „plötzlichen Sterben“ sowie durch Krieg in der Ukraine ectl. pp. verdienen, sich selbst als die „Retter der Welt“ zu verkaufen.
Siehe dazu aktuell:
Was haben sie vor? | Geheime Dokumente | Ernst Wolff im Gespräch mit Krissy Rieger (natürlich alles „Verschwörungstheorie“.
https://www.youtube.com/watch?v=thKFhwPXD0w
friedel_1830 14. Januar 2023 at 14:25
.
An: Jeanette
.
1.) Aufschlußreich sind die Zahlen der US-Lebensversicherer (+ 40% bei 18-49jährigen Auszhlungen wg. Ablebens) aus den Jahren 2021/22. Normal kalkulieren die bei Super-Gau-Ereignissen mit maximal 10% mehr.
2.) Aufschlußreich sind die Zahlen der Bestattungsinstitute USA/Deutschland .
3.) Aufschlußreich sind die Anzahl der in Rettungsstellen der Krhs. Aufgenommenen wegen schwerwiegender kardio-vaskulärer oder neurologischer Ereignisse.
4.) Aufschlußreich das häufige Auftreten altersuntypischer Krebserkrankungen bei vormals völlig gesunden jungen Erwachsenen.
5.) Die Zahlen sind katastrophal und weichen gravierend von „normalen“ Jahren ab.
6.) Einziger gemeinsamer Nenner der Geschädigten / Toten: gen-basierte Spikung.
.
Friedel
————————-
Wenigstens haben wir schon mal diese Zahlen!
Ohne Spaß, sonst heisst es später noch: Es ist ja nichts passiert. Was ist denn passiert?
Wir haben es hier mit einem eiskalten Gegenüber zu tun, die wie man sieht, über Leichen gehen, sie sogar produzieren.
.
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/78-wochen-leiden-nach-der-corona-impfung-war-mein-leben-zerstoert-82509382.bild.html
Fünf Tage nach seiner ersten Corona-Impfung erlebte Nicolas S. (23) aus Lichterfelde das zum ersten Mal. Seitdem mehrmals täglich. Diagnose: Verdacht auf Impfkomplikation! Doch niemand hilft ihm.
TIM KELLNER VIDEO rd. 20 Min. lang.
Er spricht am Anfang von seinem Krebs.
+++++++++++++++++++++++++
Der Rest diesmal durchaus genießbar.
https://www.youtube.com/watch?v=HxpgmYHYLyA
Man sollte tunlichst aufpassen, dass man nach diesem ganzen Corona Wahnsinn nicht anfängt im Gegenzug ebenfalls so neurotisch zu reagieren und überall Impf-Gespenster sieht. Gestorben wird an vielen Krankheiten und auch ganz ohne Krankheit, zu allen Jahreszeiten und in jedem Alter. So war es schon immer und so bleibt es auch. „Dieses Leben endet meistens tödlich“! ?
@jeanette, 14. Januar 2023 at 14:01: „Aber an Isolation, Angst, Alkholkonsum etc. stirbt man nicht gleich.“
– – – – –
Naja, woran stirbt man den plötzlich und unerwartet? Das Herz hört auf, also Herzinfarkt oder das Gehirn hört auf, also Hirnschlag (Unfall Mal außen vor). Da sind die genannten gesundheitlichen Dinge schon relevant.
@ Better than me 14. Januar 2023 at 20:24
# Annie Crane at 19:08 + Friedel at 19:24
Ja, gern geschehen. Nochmals
# Annie Crane at 19:08
Das sind übrigens teilweise hochinteressante Fälle – manche von unfassbarer Kaltblütigkeit geprägt -wie der von Ihnen Erwähnte- … andere durchaus kurios:
———————————
Sie glauben gar nicht, wie leer unsere Gefängnisse ohne die Dummheit und das Geltungsbedürfnis der Täter wären. Manchmal unfassbar: Viele Täter wären nie gefasst worden, wenn sie nicht plötzlich angefangen wären, sich gegenüber den Ermittlern und der Presse mit ihren Taten zu brüsten. Die Opfer konnten davon leider nicht mehr profitieren, aber deren Angehörigen hat es oft ein wenig geholfen und vor allem, es sind ihnen keine weiteren Opfer in die Hände gefallen.
@ friedel_1830 14. Januar 2023 at 19:19
Besten Dank für Ihre Bemühungen.
Dank des Hinweises von „better than me“ weiß ich jetzt, um welche Substanz es sich gehandelt hat: Dimethylnitrosamin (DMN). Ich will Ihre Zeit aber nicht weiter in Anspruch nehmen. Das Ganze war nur so eine Idee von mir, inzwischen hält man ja fast alles für möglich.
zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Patiz starb an Brustkrebs.
Eine frühere Mitschülerin von mir
Mit 46 an Gebärmutterhalskrebs, eine Verwandte mit 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Was soll das mit “ plötzlich und unerwartet“ ( COVID Impfung) zu tun haben?
—————————————
Die unsägliche Gentherapie fördert durch ihre Immunsuppression das Krebswachstum.
In Bälde gibt es die ersten Ergebnisse eine Studie aus den Niederlanden.
An deutschen Kliniken ist auch ein starkes Wachstum von Krebsraten und Rezidivtumoren zu verzeichnen.
Der Politik ist’s egal.
@seegurke 15. Januar 2023 at 16:35
„zarizyn 14. Januar 2023 at 08:51
Patiz starb an Brustkrebs.
Eine frühere Mitschülerin von mir
Mit 46 an Gebärmutterhalskrebs, eine Verwandte mit 40 an Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Was soll das mit “ plötzlich und unerwartet“ ( COVID Impfung) zu tun haben?
—————————————
Die unsägliche Gentherapie fördert durch ihre Immunsuppression das Krebswachstum.
In Bälde gibt es die ersten Ergebnisse eine Studie aus den Niederlanden.
An deutschen Kliniken ist auch ein starkes Wachstum von Krebsraten und Rezidivtumoren zu verzeichnen.
Der Politik ist’s egal.“
Na den Krebs hat man ja schon gefunden als es noch keine Impfung gab und da ist “ plötzlich und unerwartet“ doch recht daneben.
# Annie Crane at 15:19
Möchte mich übrigens auch bei Ihnen bedanken – man kennt ja ansonsten eigentlich nur die großen Fälle … Manson, Bundy, Dahmer, Whitmore … man hört im Mainstream -GSD mit scheint’s abnehmender Tendenz- ja auch meist nur von größeren Massakern in den US … nichts davon allerdings, wenn nur Schwarze involviert sind – nichts davon, wenn einer Jener die neuerworbene Mac-10 am Sperrholz-Haus, dass möglicherweise von einem Mitglied einer verfeindeten Gang bewohnt wird, ausprobiert … und dann zurecht auch lebenslänglich dafür einfährt – sicher, ja man kennt das … aber die Details, meist wohl absolute Belanglosigkeiten, die zu solchen Taten führen, lassen einen doch einen Moment sprachlos zurück … ich habe da gestern jedenfalls über unterschiedliche Fälle -und Urteile- gelesen, die einem auch verdeutlichen, wie sehr unterschiedliche Moralvorstellungen -selbst innerhalb des Westens- völlig andere juristische Auswirkungen haben … und auch Soziale … und ich halte gerade die Häufung von Serienmördern und Amokläufern in den US für das Ergebnis einer schlicht fehlerhaft konstruierten Ordnung. Zum Ausklang …
My Friend Dahmer [Talking Heads – Psycho Killer]
Comments are closed.